PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU kämpft für Bleiberecht von 12.000 Flüchtlingen



Felix Krull
19.08.2009, 13:40
CDU kämpft für Bleiberecht von 12.000 Flüchtlingen

Düsseldorf. Die CDU im Landtag fordert Klarheit über die Zukunft von rund 12.000 Flüchtlingen, die seit vielen Jahren in NRW leben. Sie hatten vor zwei Jahren aus humanitären Gründen ein Bleiberecht erhalten. Nun müssen sie befürchten, im kommenden Jahr doch abgeschoben zu werden.

Die NRW-CDU setzt sich für ein längeres Bleiberecht von rund 12.000 seit vielen Jahren in Nordrhein-Westfalen lebenden Flüchtlingen ein. Obwohl ihre Anträge auf Asyl abgelehnt worden waren, hatten sie vor zwei Jahren aus humanitären Gründen ein Bleiberecht erhalten. Nun müsse sie die Abschiebung befürchten. [...]

CDU kämpft für Bleiberecht von 12.000 Flüchtlingen (http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/2009/7/17/news-125962030/detail.html)

Die Meldung ist schon ein paar Tage (17.07.2009) alt, ich weiß nicht ob sie hier schon behandelt wurde. Mir ist durchaus bekannt, daß die NRW-CDU eigentlich eher auf Linie der Bundes-SPD ist, aber daß sie jetzt anfängt Positionen der Links-Grünen zu übernehmen, das ist mir neu.

Zarah
19.08.2009, 13:52
Nein Danke, auch wenn man zwei nette Mädels in den Vordergrund stellt! Wir haben jetzt schon genügend Probleme mit der Kriminalität von Libanesen.
Afghanen wollen auch zu Millionen nach Deutschland!

Felix Krull
19.08.2009, 13:57
Nein Danke, auch wenn man zwei nette Mädels in den Vordergrund stellt! Wir haben jetzt schon genügend Probleme mit der Kriminalität von Libanesen.
Afghanen wollen auch zu Millionen nach Deutschland!

Die NRW-CDU biedert sich ja neuerdings auch bei Türken mit deutschem Pass an, vielleicht ist dann bald mal eine Umbenennung der Partei fällig.

Islamische Djihad-Union oder sowas.

Würfelqualle
19.08.2009, 13:57
Das wäre eine Schlagzeile :

12.000 Ganaggen an einem Tag aus der BRD abgeschoben !

:cool2:

lupus_maximus
19.08.2009, 13:58
Nein Danke, auch wenn man zwei nette Mädels in den Vordergrund stellt! Wir haben jetzt schon genügend Probleme mit der Kriminalität von Libanesen.
Afghanen wollen auch zu Millionen nach Deutschland!

12000 mal 1000 € pro Monat, macht locker 12 Millionen pro Monat, mal 12 Monate, ergibt "nur" 144 Millionen € pro Jahr. Die haben sie wirklich nicht mehr alle in diesem Land!

JensVandeBeek
19.08.2009, 14:02
CDU erlebt seine "sozialste" Zeit überhaupt. Deshalb gibt es keinen Grund mehr, die SPD zu wählen.

Felix Krull
19.08.2009, 14:05
CDU erlebt seine "sozialste" Zeit überhaupt. Deshalb gibt es keinen Grund mehr, die SPD zu wählen.

Aus welcher Region der Welt, die uns so überaus bereichert, hast Du Dich eigentlich hier eingeschlichen? Deinem radebrechenden Gestammel nach bist Du wahrscheinlich auch so ein Quoten-Migrant. Ich tippe auf Nigeria.

Zarah
19.08.2009, 14:50
12000 mal 1000 € pro Monat, macht locker 12 Millionen pro Monat, mal 12 Monate, ergibt "nur" 144 Millionen € pro Jahr. Die haben sie wirklich nicht mehr alle in diesem Land!

Klar, wir haben`s doch!

Immer hereinspaziert..........

Brutus
19.08.2009, 14:55
Weiß jemand, wann die CDU zum letzten Mal für Deutsche gekämpft hat, von denen sie üppigst bezahlt wird?

Rotbart
19.08.2009, 15:03
Weiß jemand, wann die CDU zum letzten Mal für Deutsche gekämpft hat, von denen sie üppigst bezahlt wird?

:shrug::shrug::shrug:

lupus_maximus
19.08.2009, 15:07
:shrug::shrug::shrug:
Dies muß jo scho Jahrzehnte hersein, möglicherweise so um 1948 rum.

markolf
19.08.2009, 15:28
Die Frage ist doch, was kann man Aktuell dagegen tun.
ich denke die anstehenden Wahlen werden nichts bewirken.
Ich bin überzeug, das jeder berechtigte Deutsch Ausländer zur Wahl geht
im verhältnis zu den Deutschen. die deutsch-Ausländer überrollen uns jetzt schon in den Sozialen bereichen.
Bald werden sie uns auch politisch überollen, denn immer mehr Ausländer
drängen bei uns in die Politischen laufbahnen.
Die alten etablierten Parteien haben bereits jede menge Deutsch Ausländer
in den Parteien und in funktion.

lupus_maximus
19.08.2009, 15:31
Die Frage ist doch, was kann man Aktuell dagegen tun.
ich denke die anstehenden Wahlen werden nichts bewirken.
Ich bin überzeug, das jeder berechtigte Deutsch Ausländer zur Wahl geht
im verhältnis zu den Deutschen. die deutsch-Ausländer überrollen uns jetzt schon in den Sozialen bereichen.
Bald werden sie uns auch politisch überollen, denn immer mehr Ausländer
drängen bei uns in die Politischen laufbahnen.
Die alten etablierten Parteien haben bereits jede menge Deutsch Ausländer
in den Parteien und in funktion.
Wir müssen eigentlich nur dafür sorgen, daß die Steuereinnahmen wegbrechen, dann geht es in Deutschland rund.

Sterntaler
19.08.2009, 15:33
12000 mal 1000 € pro Monat, macht locker 12 Millionen pro Monat, mal 12 Monate, ergibt "nur" 144 Millionen € pro Jahr. Die haben sie wirklich nicht mehr alle in diesem Land!

das ist Sinn und Zweck der Übung steuergelder umzuverteilen, diese Leute sind nur Zwischenstation der Gelder.

http://img41.imageshack.us/img41/1126/umvertteilung.jpg

diese Herrschaften wollen dies so, aus gutem Grund. :]



http://img41.imageshack.us/img41/2198/62737819.jpg

Schwarzer Rabe
19.08.2009, 15:38
Die CDU ist mittlerweile auch zu einer linksextremen Dreckspartei mutiert, es gibt für Konservative außer dem "C" im Namen (also der reinen Bennennung) keinen Grund mehr diesen Schund zu wählen. Was haben wir von 12.000 Muschkoten, die wir hier weiter durchfüttern müssen?

Rotbart
19.08.2009, 15:39
Die Frage ist doch, was kann man Aktuell dagegen tun.
ich denke die anstehenden Wahlen werden nichts bewirken.
Ich bin überzeug, das jeder berechtigte Deutsch Ausländer zur Wahl geht
im verhältnis zu den Deutschen. die deutsch-Ausländer überrollen uns jetzt schon in den Sozialen bereichen.
Bald werden sie uns auch politisch überollen, denn immer mehr Ausländer
drängen bei uns in die Politischen laufbahnen.
Die alten etablierten Parteien haben bereits jede menge Deutsch Ausländer
in den Parteien und in funktion.

Auf der Ebene der Politik muss eine neue, frische (konservative) Partei mit starken Persönlichkeiten her, die sich für die Interessen von uns Deutschen einsetzt und diesem Saustall ein Ende bereitet!

Rotbart
19.08.2009, 15:44
Die CDU ist mittlerweile auch zu einer linksextremen Dreckspartei mutiert, es gibt für Konservative außer dem "C" im Namen (also der reinen Bennennung) keinen Grund mehr diesen Schund zu wählen. Was haben wir von 12.000 Muschkoten, die wir hier weiter durchfüttern müssen?

Sie bereichern uns mit ihrer vielfältigen Kultur und ihrer Lebensfreude! :rolleyes:

Sterntaler
19.08.2009, 15:45
http://img23.imageshack.us/img23/6990/asasasfzy.jpg

diese Sachen gehen den Initiatoren und Gewinnler am Arsch vorbei, Hauptsache die Kohle stimmt, der BRD Blödel kann sich damit herumschlagen.

Rotbart
19.08.2009, 15:45
das ist Sinn und Zweck der Übung steuergelder umzuverteilen, diese Leute sind nur Zwischenstation der Gelder.

http://img41.imageshack.us/img41/1126/umvertteilung.jpg

diese Herrschaften wollen dies so, aus gutem Grund. :]



http://img41.imageshack.us/img41/2198/62737819.jpg

Bastelst du die selbst?

Schwarzer Rabe
19.08.2009, 15:45
Sie bereichern uns mit ihrer vielfältigen Kultur und ihrer Lebensfreude! :rolleyes:

Ganz große Klasse! Und wenn mir hier jemand mit "...die hungern daheim", "...werden verfolgt..." kommt, dann sage ich: "Das ist mir scheißegal!"

Sterntaler
19.08.2009, 15:45
was ist "die"?

Brutus
19.08.2009, 15:48
Die CDU ist mittlerweile auch zu einer linksextremen Dreckspartei mutiert, es gibt für Konservative außer dem "C" im Namen (also der reinen Bennennung) keinen Grund mehr diesen Schund zu wählen. Was haben wir von 12.000 Muschkoten, die wir hier weiter durchfüttern müssen?

Ohne Deiner Aussage im Kern widersprechen zu wollen, gibt es mir immer einen Stich, wenn jemand die politische Wirklichkeit anhand des Links-Rechts-Schemas betrachtet.

Die CDU ist weder, links- noch rechtsextrem. Am besten scheint mir der Ausdruck *analextrem* zu passen, so tief sitzt sie im Hintern der Besatzer.

Rotbart
19.08.2009, 15:49
was ist "die"?

Na diese Collagen.

Sterntaler
19.08.2009, 15:52
macht ein guter Freund von mir, im Übrigen die nächsten Ausländer / Aasylanten werden uns bald wieder zugeteilt werden: (bewußt mit Doppel a geschrieben)


http://img195.imageshack.us/img195/493/asasasbog.jpg

Rotbart
19.08.2009, 15:54
macht ein guter Freund von mir, im Übrigen die nächsten Ausländer / Aasylanten werden uns bald wieder zugeteilt werden: (bewußt mit Doppel a geschrieben)


http://img195.imageshack.us/img195/493/asasasbog.jpg

Wir haben's ja... :kotz:

Sterntaler
19.08.2009, 15:59
http://img188.imageshack.us/img188/6229/kapt.jpg

darum gehts darüber hinaus.

Voortrekker
19.08.2009, 16:05
"CDU kämpf um 12.000 Wählerstimmen."

So wird ein Schuh draus.

giggi
19.08.2009, 16:24
CDU kämpft für Bleiberecht von 12.000 Flüchtlingen (http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/2009/7/17/news-125962030/detail.html)

Die Meldung ist schon ein paar Tage (17.07.2009) alt, ich weiß nicht ob sie hier schon behandelt wurde. Mir ist durchaus bekannt, daß die NRW-CDU eigentlich eher auf Linie der Bundes-SPD ist, aber daß sie jetzt anfängt Positionen der Links-Grünen zu übernehmen, das ist mir neu.

Dahingehend hat sich also eine Partei verändert, die vor einem guten Jahrzeht für die Abschaffung des Asylrechts plädierte und sich heute für Asylanten stark macht.

In beiden Fällen ist ihre Haltung sicherlich nicht durch Deutschenfreundlichkeit bzw. (Pseudo)Humanismus begründet sondern einfach durch kühles Kalkül.
Man sollte die Asylantenbande zusammen mit den intriganten Politikern abschieben-einen doppelten Zweck auf einmal erreichen, sozusagen.

Rotbart
19.08.2009, 16:27
Man sollte die Asylantenbande zusammen mit den intriganten Politikern abschieben-einen doppelten Zweck auf einmal erreichen, sozusagen.

Ganz deiner Meinung! :top:

JensVandeBeek
19.08.2009, 16:42
Aus welcher Region der Welt, die uns so überaus bereichert, hast Du Dich eigentlich hier eingeschlichen? Deinem radebrechenden Gestammel nach bist Du wahrscheinlich auch so ein Quoten-Migrant. *Ich tippe auf Nigeria.

Da Dir schon in kürze Zeit gelungen ist uns zu zeigen, dass Du immer wieder neigst, themenfremd zu agieren und vorziehst mit andere User Streit anzufangen, wäre vielleicht eine strammer Nigerianer schon "passende Strafe" für Dich ;)

Wenn Du nicht in der Lage bist, sachbezogen zu unterhalten, sollst Du lieber die User, die dir nicht gefallen ignorieren, statt versuchen ihnen ans Bein zu pinkeln. Hier zählen nicht die Personen, sondern nur die Meinungen.

* Falsch getippt. Ghana wäre richtig !

Esreicht!
19.08.2009, 17:18
CDU kämpft für Bleiberecht von 12.000 Flüchtlingen (http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/2009/7/17/news-125962030/detail.html)

Die Meldung ist schon ein paar Tage (17.07.2009) alt, ich weiß nicht ob sie hier schon behandelt wurde. Mir ist durchaus bekannt, daß die NRW-CDU eigentlich eher auf Linie der Bundes-SPD ist, aber daß sie jetzt anfängt Positionen der Links-Grünen zu übernehmen, das ist mir neu.

Diese 12 000 sind ja nur ein Bruchteil der insgesamt über 184 000
Geduldeten, denen 1997 2 weitere Jahre zugestanden wurden mit der Maßgabe, einen Job nachzuweisen, was allerdings gar nicht umsetzbar ist. Jede Wette, daß die auch nicht abgeschoben werden!


kd

Sterntaler
19.08.2009, 17:21
eine Erkenntnis, die sogar mal ein SPD Mann hatte wird natürlich ignorieret.

http://img36.imageshack.us/img36/5421/sdsdsdh.jpg

Rotbart
19.08.2009, 17:28
Jede Wette, daß die auch nicht abgeschoben werden!

Wie kannst du das überhaupt in Erwägung ziehen??
Abschieben... tz So weit käm's noch! :rolleyes:

Der Österreicher
19.08.2009, 17:39
Weiß jemand, wann die CDU zum letzten Mal für Deutsche gekämpft hat, von denen sie üppigst bezahlt wird?

Deine Logik: Für Asylanten = Gegen Deutsche. Diese Pseudologik ist krank.

Das Programm war sehr erfolgreich, mit fast 50% Erfolg bei den betroffenen Einwanderern. Eine Verlängerung, besonders für Familien mit Kindern wäre sinnvoll und human.

Brutus
19.08.2009, 17:53
Deine Logik: Für Asylanten = Gegen Deutsche. Diese Pseudologik ist krank.

Wer bezahlt den Lebensunterhalt der Asylanten? Wer muß sich von Migranten abstechen und vor Gericht auch noch verhöhnen lassen?



Das Programm war sehr erfolgreich, mit fast 50% Erfolg bei den betroffenen Einwanderern. Eine Verlängerung, besonders für Familien mit Kindern wäre sinnvoll und human.

Welcher Erfolg? 80%-Anteil bei kriminllen Gewaltdelikten und Rauschgifthandel.

Human, für wen? Den deutschen Steuerzahler, der dafür aufkommen muß und zum Dank sich selbst und seine Kinder einem erheblichen Risiko ausgesetzt sieht, Opfer von Ausländerkriminalität zu werden?

Margrit
19.08.2009, 18:28
CDU erlebt seine "sozialste" Zeit überhaupt. Deshalb gibt es keinen Grund mehr, die SPD zu wählen.

Die CDU erlebt keien soziale Zeit, sodnern die CDU sit auf den Zug der Grünen aufgesprugnen der da verkündet: Deutsche ist Scheiße und Kulturfremde sind gut.
Auch die CDU ist auf dem Islamkurs. Angefangen von Schäubles blödsinnigen Islamkonferenzen wo er sich mit Islamisten an einen Tisch setzt
Ich würde gerne mal wissen, wie viel Geld auf so manches Politikerkonto fließt von islamischer Seite, z. B. von DITIB damit usnere Politiker mithelfen Deutschalnd zu islamisiieren

lupus_maximus
19.08.2009, 18:36
Diese 12 000 sind ja nur ein Bruchteil der insgesamt über 184 000
Geduldeten, denen 1997 2 weitere Jahre zugestanden wurden mit der Maßgabe, einen Job nachzuweisen, was allerdings gar nicht umsetzbar ist. Jede Wette, daß die auch nicht abgeschoben werden!


kd

Dann muß ich eine neue Rechnung machen. Dann sind es 2,2 Milliarden € die wir jährlich für 184.000 Nichtnutze zahlen!
Dies ist echt Geld!

Denkpoli
19.08.2009, 19:18
CDU kämpft für Bleiberecht von 12.000 Flüchtlingen (http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/2009/7/17/news-125962030/detail.html)

Die Meldung ist schon ein paar Tage (17.07.2009) alt, ich weiß nicht ob sie hier schon behandelt wurde. Mir ist durchaus bekannt, daß die NRW-CDU eigentlich eher auf Linie der Bundes-SPD ist, aber daß sie jetzt anfängt Positionen der Links-Grünen zu übernehmen, das ist mir neu.

Dass die Union links - grüne Positionen übernimmt ist überhaupt nicht neu. Das ist seit ich mich erinnern kann ( Kohl ) so. Neu ist nur, dass sie es offen ausspricht.

Alion
19.08.2009, 19:29
Ich weiß wirklich nicht was der ganze Mist soll? Wozu braucht man ein im Detail ausgearbeitetes Asylrecht, wenn man sie am Ende eh alle bleiben läßt?
Was soll das?
Alle sofort in die Herkunftsländer abschieben.
Wer kein Asyl bekommt braucht hier auch kein Bleiberecht.
Da wundern sich unsere Volksverräter über sinkende Wahlbeteiligungen? Keiner von denen rührt einen Finger für das deutsche Volk. Bevorzugt werden Ersazdeutsche. Es ist zum kotzen.

MfG
Alion

sodaqua
19.08.2009, 19:49
Die Musleme sind gegen "Ungläubige" alles andere als human sie werden nicht mal toleriert....darum verstehe wer will das wir so über-Human und über-drüber Tolerant gegen die Antichristen sein müssen?! Sie haben doch nur unsere Zerstörung und Ausrottung im Hirn. Grausamkeit und Barbarei liegt in ihren Genen. Wer immer zu Tode gequältes Getier in sich hineinfrisst hat Blutrausch im Hirn....Islam ist eine totalitäre faschistische Satanssekte...jeder Mullah des Teufels Gesandter...Menschenverachtend und Tierverachtend....man kann sie nur bekämpfen wo es geht....

Rotbart
19.08.2009, 19:56
Die Musleme sind gegen "Ungläubige" alles andere als human sie werden nicht mal toleriert....darum verstehe wer will das wir so über-Human und über-drüber Tolerant gegen die Antichristen sein müssen?! Sie haben doch nur unsere Zerstörung und Ausrottung im Hirn. Grausamkeit und Barbarei liegt in ihren Genen. Wer immer zu Tode gequältes Getier in sich hineinfrisst hat Blutrausch im Hirn....Islam ist eine totalitäre faschistische Satanssekte...jeder Mullah des Teufels Gesandter...Menschenverachtend und Tierverachtend....man kann sie nur bekämpfen wo es geht....

Deus lo vult.

Menetekel
19.08.2009, 19:59
12000 mal 1000 € pro Monat, macht locker 12 Millionen pro Monat, mal 12 Monate, ergibt "nur" 144 Millionen € pro Jahr. Die haben sie wirklich nicht mehr alle in diesem Land!

Genau deshalb "muß" man diese wieder an den Trog des Wahlvolks bringen germane
So wird es wohl auch kommen, weil die Masse immer noch zu träge ist!

Frank3
19.08.2009, 21:30
http://www.gibt-es-gott.de/resources/_wsb_481x399_Merkel1_600.jpg WAS soll ich zu sagen ?

politisch Verfolgter
19.08.2009, 21:35
Au ja, bitte ausführlich Stellung nehmen - je abgefahrener, desto ansteckender.
Zwecks seelischer Sauberkeit gibt uns GOTT alles.
NICHTS ist abwesender, als das Etwas da oben.

Frank3
19.08.2009, 21:44
Au ja, bitte ausführlich Stellung nehmen - je abgefahrener, desto ansteckender.
Zwecks seelischer Sauberkeit gibt uns GOTT alles.
NICHTS ist abwesender, als das Etwas da oben.

http://www.gibt-es-gott.de/resources/merkel.jpgSoll ich dich VERFOLGEN ? Mit Gladio ?!

politisch Verfolgter
19.08.2009, 21:48
Wiki sagt:
"Gladio (ital. vom lateinischen gladius für Schwert) oder auch Stay-Behind-Organisation war der Name einer paramilitärischen Geheimorganisation von NATO, CIA und des britischen MI6 während des Kalten Krieges."
Das ist ja noch irrer, als die deformierte Kuh.
Was einen hier so alles verfolgt, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Dabei wirds morgen noch heißer.
Viele kämpfen für ihr Bleiberecht in diesen Foren.
Es ist des Schweißes der Edlen wert.

Registrierter
19.08.2009, 21:50
CDU kämpft für Bleiberecht von 12.000 Flüchtlingen (http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/2009/7/17/news-125962030/detail.html)

Die Meldung ist schon ein paar Tage (17.07.2009) alt, ich weiß nicht ob sie hier schon behandelt wurde. Mir ist durchaus bekannt, daß die NRW-CDU eigentlich eher auf Linie der Bundes-SPD ist, aber daß sie jetzt anfängt Positionen der Links-Grünen zu übernehmen, das ist mir neu.

Unsere Politiker sind keine Volksvertrteter sondern haben sich hingebungsvoll ihrer Aufgabe der fremdbsetimmten VolksZERtretung gewidmet.
Die Zerstörung der Nationalstaaten und ihrer Völker zugunsten einer negroiden Mischrasse ist seit Jahrzehnten beschlosssene Sache und wird von unseren demokratisch gewählten Parlamentariern aufs PERFEKTESTE umgesetzt.
Alle Fakten liegen auf dem Tisch.
Wer sich da noch ueber die Inlaenderfeindlichkeit des Systems wundert, dem ist eine intensive Lektuere der hier schon vielfach genannten Quellen anzuraten, damit er sich auf den Feind einstellen kann und nicht womoeglich noch ein Leben als ausgeweideter Steuerzahler fristet.

HARTZ IV - und der Tag gehoert Dir!
Das System von innen bekaempfen!

politisch Verfolgter
19.08.2009, 21:53
HARTZ IV ist seelische Sauberkeit gegenüber Ratten.
Beides nebeneinander geht nicht.
So wird das NIRWANA auf das PERFEKTESTE umgesetzt.
Die negroide Mischrasse bekämpft das System von INNEN.

Frank3
19.08.2009, 21:53
Wiki sagt:
"Gladio (ital. vom lateinischen gladius für Schwert) oder auch Stay-Behind-Organisation war der Name einer paramilitärischen Geheimorganisation von NATO, CIA und des britischen MI6 während des Kalten Krieges."
Das ist ja noch irrer, als die deformierte Kuh.
Was einen hier so alles verfolgt, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Dabei wirds morgen noch heißer.
Viele kämpfen für ihr Bleiberecht in diesen Foren.
Es ist des Schweißes der Edlen wert.

Du kennst also NOCH NICHT " DIE Wahrheit " ? Wir sind im Krieg !!! Geld gegen Völker und ihren Moralin . Scheiss auf Kultur , das zählt GARNICHT MEHR und wird durch GESETZE ERSETZT .

Gott

Registrierter
19.08.2009, 21:53
Wiki sagt:
"Gladio (ital. vom lateinischen gladius für Schwert) oder auch Stay-Behind-Organisation war der Name einer paramilitärischen Geheimorganisation von NATO, CIA und des britischen MI6 während des Kalten Krieges."
Das ist ja noch irrer, als die deformierte Kuh.
Was einen hier so alles verfolgt, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Dabei wirds morgen noch heißer.
Viele kämpfen für ihr Bleiberecht in diesen Foren.
Es ist des Schweißes der Edlen wert.

Der Schweizer Daniele Ganser hat dazu eine detailierte Analyse geschrieben:

D. Ganser: NATO-Geheimarmeen in Europa
http://www.google.de/search?q=daniel+ganser&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210


http://www.amazon.de/tag/daniele%20ganser

politisch Verfolgter
19.08.2009, 22:03
Frank3, die "Kultur" hat uns 10 000 Jahre Entwicklung vereitelt.
Gesetze haben uns die Naturgesetze immer umfassender dienstbar zu bekommen, statt die Einen Anderen.
Es geht um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Die sind nur mit Naturgesetzen unbegrenzt erweiterbar.
Die Frage ist, wie wir das voranbringen, wie wir dazu unsere individuelle mentale Disposition optimal einsetzen können.
Alles muß weg, was es behindert oder gar unterbindet.
Dafür gibts unermeßlich viel zu tun.

Frank3
19.08.2009, 22:05
HARTZ IV ist seelische Sauberkeit gegenüber Ratten.
Beides nebeneinander geht nicht.
So wird das NIRWANA auf das PERFEKTESTE umgesetzt.
Die negroide Mischrasse bekämpft das System von INNEN.

Leider NICHT das SYSTEM !!! Sondern Kultur .

Gott

politisch Verfolgter
19.08.2009, 22:06
Registrierter, gibts von ihm bitte Eink./Verm.-Verteilungskurven?
In D haben 3 % im Schnitt 933mal mehr, als andere 80 % im Schnitt haben.
Was sagt er denn dazu?

Frank3
19.08.2009, 22:07
Frank3, die "Kultur" hat uns 10 000 Jahre Entwicklung vereitelt.
Gesetze haben uns die Naturgesetze immer umfassender dienstbar zu bekommen, statt die Einen Anderen.
Es geht um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Die sind nur mit Naturgesetzen unbegrenzt erweiterbar.
Die Frage ist, wie wir das voranbringen, wie wir dazu unsere individuelle mentale Disposition optimal einsetzen können.
Alles muß weg, was es behindert oder gar unterbindet.
Dafür gibts unermeßlich viel zu tun.

Und wie soll die MASSE das VERSTEHEN ?

Gott

politisch Verfolgter
19.08.2009, 22:09
Leider NICHT das SYSTEM !!! Sondern Kultur .

Gott
Frank3, war nur ne Persiflage.
Kultur ist, was unsere materiellen Freiheitsgrade vergrößert.
99 % der dazu erforderlichen high tech stammt schon immer von Betriebslosen.
Wir benötigen eine Kultur der immer umfassenderen Ausweitung individueller materielle Freiheitsgrade.
Damit gehts um Zivilisation auf unserem Intellekt höchstmöglichem level.

politisch Verfolgter
19.08.2009, 22:11
Und wie soll die MASSE das VERSTEHEN ?

Gott
Jeder hat Hirnmasse, alles zu kapieren.
Freiheit bedingt Technologie.
Dafür gibts unendlich viel zu tun.

Frank3
19.08.2009, 22:15
Frank3, war nur ne Persiflage.
Kultur ist, was unsere materiellen Freiheitsgrade vergrößert.
99 % der dazu erforderlichen high tech stammt schon immer von Betriebslosen.
Wir benötigen eine Kultur der immer umfassenderen Ausweitung individueller materielle Freiheitsgrade.
Damit gehts um Zivilisation auf unserem Intellekt höchstmöglichem level.

Du weisst aber das , wegen der WAHRHEIT , die Medien völlig unter DRUCK geraden sind und wenn . . . dann ROLLEN Köpfe ?
Du und ich müssen also DEUTLICHER werden , dann werden „ SIE „ aber uns . . . !

Gott Du und ich sind ALLEN aber NICHT immer der selben Meinung ! Du weisst es ?

Frank3
19.08.2009, 22:19
Jeder hat Hirnmasse, alles zu kapieren.
Freiheit bedingt Technologie.
Dafür gibts unendlich viel zu tun.

Jeder hat Hirnmasse aber NICHT jedem gehört sie schon SELBST und den Besitz bringen
" SIE " , BEWUSST , NICHT BEI .

Gott

politisch Verfolgter
19.08.2009, 22:35
Frank3, Jeder hat in seiner Erwerbsphase mental adäquat vernetzungsoptimiert Profit mit generieren zu können, der leistungsanteilig abzuschöpfen ist.
Dieser Profit ist Nachfragerkaufkraft, also Kapital für materielle Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Doch das Regime will keine positive Rückkopplung von Anbieterprofit in Nachfragerkaufkraft, es will keine dazu unabdingbaren goldenen high tech Netzwerke.
Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase ist politisch nicht gewollt, arbeitsgesetzlich unterbunden.
Das ist Schwerstkriminalität derartiger Gesetzgeber.

markolf
20.08.2009, 08:18
Dass die Union links - grüne Positionen übernimmt ist überhaupt nicht neu. Das ist seit ich mich erinnern kann ( Kohl ) so. Neu ist nur, dass sie es offen ausspricht.


Richtig
Kohl`s Sohn hat sogar eine Türkin geheiratet. da müssen doch der Braut
geschenke gemacht werden.:D

Sydneysider
22.08.2009, 07:02
Hier sind einige nicht bloß " politisch" - sondern auch von Intelligenz - verfolgt !!!

markolf
24.08.2009, 07:26
Hier sind einige nicht bloß " politisch" - sondern auch von Intelligenz - verfolgt !!!




Und wird sie doch nie erreichen.:D:D:D

Drache
24.08.2009, 15:59
Ich will, dass man 5 Millionen Ausländer aus EU- Mitgliedsstaaten in unser schönes Land einläd. Sie herzlich willkommen heisst und jedem 5000€ Starthilfe gibt.

Denn das ist bei weitem nicht so teuer und der Nutzen ist 1000000 mal höher, als 100000 Moslems aus arabischen Ländern hier lebenslang durchzufüttern....

NigNightgemp
24.08.2009, 19:19
Ich will, dass man 5 Millionen Ausländer aus EU- Mitgliedsstaaten in unser schönes Land einläd. Sie herzlich willkommen heisst und jedem 5000€ Starthilfe gibt.

Denn das ist bei weitem nicht so teuer und der Nutzen ist 1000000 mal höher, als 100000 Moslems aus arabischen Ländern hier lebenslang durchzufüttern....



entweder aus der eu ode aus asien vietnamesen chinesen koreaner sonst wer
alles besser als die musels

markolf
25.08.2009, 19:08
Es stimmt,
Deutschland ist ein Tollhaus wenn man die letzten beide Vorschläge betrachtet.:D
oder seit Ihr beiden keine echte Deutschen.:-<

GmbH
26.08.2009, 20:40
Dahingehend hat sich also eine Partei verändert, die vor einem guten Jahrzeht für die Abschaffung des Asylrechts plädierte und sich heute für Asylanten stark macht.

In beiden Fällen ist ihre Haltung sicherlich nicht durch Deutschenfreundlichkeit bzw. (Pseudo)Humanismus begründet sondern einfach durch kühles Kalkül.
Man sollte die Asylantenbande zusammen mit den intriganten Politikern abschieben-einen doppelten Zweck auf einmal erreichen, sozusagen.



... warum sollte sich die CDU nicht auch auf dem Gebiet des Asylantentum verändern ?

... wer hätte noch vor ca. 10 Jahren gedacht, daß sich die CDU u. auch die CSU für Schwule stark machen würde ?

... u. ihr werdet seh`n selbst die kath. Kirche wird in absehbarer Zeit "umfallen" !


;(

direkt
26.08.2009, 21:09
Alle BRDDR-Systemparteien sind deutschfeindlich eingestellt, und deshalb für uns Deutsche nicht mehr wählbar!