PDA

Vollständige Version anzeigen : Elie Wiesel - der berühmteste Augenzeuge von Auschwitz

Seiten : 1 [2]

fatalist
23.08.2010, 14:49
Ihr seid aber gehässig...

Beide haben doch Ansehen und Reichtum erlangt durch ihre Schwindeleien, und sie haben es bestimmt nur gut gemeint.

Also habt Euch nicht so ;)

Octopus
23.08.2010, 14:55
Ihr seid aber gehässig...

Beide haben doch Ansehen und Reichtum erlangt durch ihre Schwindeleien, und sie haben es bestimmt nur gut gemeint.

Also habt Euch nicht so ;)

naja, wenn der pitbull statt ihrer "einspringt" könnten wir darüber reden und gnade vor recht ergehen lassen. :)

Suppenkasper
23.08.2010, 14:55
Aber, aber...

Wenn alles stimmt was er so erzählt, dann hat er ja nichts zu befürchten ;)

Typen wie Wiesel sind der Abschaum der Menschheit. Diese Lügenbarone, und nicht die Revisionisten, denen es um die Wahrheit zu tun ist, sind es, die mit ihrem unglaublichen Schmonzes die Opfer verhöhnen.

pittbull
23.08.2010, 17:04
Typen wie Wiesel sind der Abschaum der Menschheit.

Der Typ übrigens, der Wiesel des Schwindels bezichtigt, ist ein gewisser "Nikolaus Grüner (oder Gruner)". Er war selbst Buchenwald-Häftling und ist auf dem Bild (http://www.flickr.com/photos/hab3045/3013428189/) ganz unten links zu sehen.

Wer von beiden lügt nun? Ist Gruner vielleicht neidisch auf Wiesels finanziellen Erfolg? Wir wissen es nicht. X(

Die Sache ist reichlich undurchsichtig. Ich habe auch nirgends eine Stellungnahme Wiesels zu Gruners Vorwürfen gefunden. Zudem scheint diese Geschichte fast nur auf HC-Leugnerseiten erwähnt zu werden. Wen wundert es?

Das einzige, was mir authentisch erscheint, ist das Bild, das Wiesel in der Lagerbaracke zeigt. :]

Diese Lügenbarone, und nicht die Revisionisten, denen es um die Wahrheit zu tun ist, sind es, die mit ihrem unglaublichen Schmonzes die Opfer verhöhnen.

Kommt drauf an, wen Du mit "Opfer" meinst. ;)

Octopus
23.08.2010, 17:27
Der Typ übrigens, der Wiesel des Schwindels bezichtigt, ist ein gewisser "Nikolaus Grüner (oder Gruner)". Er war selbst Buchenwald-Häftling und ist auf dem Bild (http://www.flickr.com/photos/hab3045/3013428189/) ganz unten links zu sehen.

Wer von beiden lügt nun? Ist Gruner vielleicht neidisch auf Wiesels finanziellen Erfolg? Wir wissen es nicht. X(

Die Sache ist reichlich undurchsichtig. Ich habe auch nirgends eine Stellungnahme Wiesels zu Gruners Vorwürfen gefunden. Zudem scheint diese Geschichte fast nur auf HC-Leugnerseiten erwähnt zu werden. Wen wundert es?

Das einzige, was mir authentisch erscheint, ist das Bild, das Wiesel in der Lagerbaracke zeigt. :]

Kommt drauf an, wen Du mit "Opfer" meinst. ;)

wen wundert es , dass dies in wiki nicht vermerkt ist ?(

pittbull
23.08.2010, 18:47
wen wundert es , dass dies in wiki nicht vermerkt ist
Das ist ein weiterer Hinweis darauf, daß an Gruners Geschichte nicht viel dran ist. Es wäre doch sonst ein ziemlicher Skandal, der hohe Wellen geschlagen hätte; Wiesel hätte Verfahren wegen Betrugs am Hals, usw. Aber niemand scheint Gruners Vorwürfe ernst zu nehmen. Noch nicht mal Wiesel verteidigt sich. ?(

Btw, Wiesel lebt doch in den USA, oder? Dort ist HC-Leugnung nicht verboten und es hätte eine offene Auseinandersetzung wegen der Sache geben können. Aber nichts ist passiert (oder ich habe nichts gefunden). :(

fatalist
23.08.2010, 19:00

Soso, der Herr Grüner ist "der Typ", der Beschuldiger aus Neid?

Dass die Geschichte des gefakten Nobelpreisträgers Elie Wiesel nicht dementiert geschweige denn an die grosse Glocke gehängt wird, darüber könnte man sich wundern.

Ich wundere mich nicht darüber.

Fakt ist: Unter Eid ausgesagt hat Elie Wiesel, dass er das Tattoo A-7713 aus Auschwitz hat. Sein Vater hatte A-7712

Nun gibt es aber offizielle Belege aus der Gedenkstätte Buchenwald die eindeutig beweisen dass diese Nummern zu Abraham Wiesel und Lazar Wiesel gehörten.

http://w.kuruc.org/galeriaN/egyeb/gruner17.JPG

http://w.kuruc.org/galeriaN/egyeb/gruner26.JPG
http://w.kuruc.org/galeriaN/egyeb/gruner27.JPG
http://w.kuruc.org/galeriaN/egyeb/gruner28.JPG

Was also ist die Konsequenz?

Wem glaubt man?

Demjenigen der alle Dokumente vorweisen kann, oder dem anderen, der nirgendwo registriert ist, weder in Auschwitz noch in Buchenwald?

Warum wurde diese Sensation totgeschwiegen?

fatalist
23.08.2010, 19:25
Dutzende weitere Originalbelege finden sich hier:

http://kuruc.info/r/6/51815/

http://w.kuruc.org/galeriaN/egyeb/gruner25.JPG

Es gibt sogar ein Buch über den Betrug:

http://w.kuruc.org/galeriaN/egyeb/gruner31.JPG

Octopus
23.08.2010, 20:22
Das ist ein weiterer Hinweis darauf, daß an Gruners Geschichte nicht viel dran ist. Es wäre doch sonst ein ziemlicher Skandal, der hohe Wellen geschlagen hätte; Wiesel hätte Verfahren wegen Betrugs am Hals, usw. Aber niemand scheint Gruners Vorwürfe ernst zu nehmen. Noch nicht mal Wiesel verteidigt sich. ?(

Btw, Wiesel lebt doch in den USA, oder? Dort ist HC-Leugnung nicht verboten und es hätte eine offene Auseinandersetzung wegen der Sache geben können. Aber nichts ist passiert (oder ich habe nichts gefunden). :(

wiki schätzt du als seriös ein :rolleyes:

pittbull
23.08.2010, 21:05
Wem glaubt man?
Demjenigen der alle Dokumente vorweisen kann, oder dem anderen, der nirgendwo registriert ist, weder in Auschwitz noch in Buchenwald?

Sämtliche Dokumente, die Du verlinkst, stammen von den rechtsextremen Seiten kuruc.info bzw. kuruc.org. Ich habe sie schon gesehen. Sorry, aber rechtsextremistische Seiten sind als Quellen eher nicht seriös. X(

Btw, von dem Buch weiß ich. Ich habe es mir aber noch nicht runtergeladen.

Warum wurde diese Sensation totgeschwiegen?

Das ist der Knackpunkt, der mich am meisten an der Sache stört. Eine Menge Leute könnten horrende Schadensersatzforderungen an Wiesel stellen. Warum ist das nicht passiert?

Als zweites stört mich das Wiesel-Gesicht auf dem KZ-Foto. Niemand, außer Revisionisten und Neonazis, scheinen es anzuzweifeln. Ist das Bild eine Fotomontage? Ist dieser Mann wirklich Elie Wiesel? Warum hat noch niemand das Foto analysiert?

Fazit: Wir wissen nicht, wer hier lügt. Gruners Vorwürfe können stimmen, sie können aber ebensogut ein gut gemachter Hoax einiger Revisionisten sein. Ich befürchte, das Internet bringt uns diesmal nicht weiter. Man müsste Gruner selbst kontaktieren. IMHO lebt er noch. ;)

wiki schätzt du als seriös ein
Wikipedia ist leider machmal fehlerhaft und einige Dinge werden wegen Schlampigkeit ausgelassen. Jedoch versucht Wikipedia neutral zu sein; es präferiert keine politische Meinung.

Sollte Gruners Vorwürfe jemand ernst nehmen, hätte man sie dort, mit ziemlicher Sicherheit, kurz erwähnt. Da steht nur, daß Eric Hunt Wiesel ziemlich barsch zur Rede stellen wollte. :]

ArtAllm
23.08.2010, 22:21
Sämtliche Dokumente, die Du verlinkst, stammen von den rechtsextremen Seiten kuruc.info bzw. kuruc.org. Ich habe sie schon gesehen. Sorry, aber rechtsextremistische Seiten sind als Quellen eher nicht seriös. X(

Sie machen sich das Leben sehr leicht.

Die Sowjets waren auch der Meinung, dass man die "antisowjetischen" Quellen nicht ernst nehmen muss.... und wo sind heute diese Sowjets?

Octopus
23.08.2010, 22:40

Btw, von dem Buch weiß ich. Ich habe es mir aber noch nicht runtergeladen.

Das ist der Knackpunkt, der mich am meisten an der Sache stört. Eine Menge Leute könnten horrende Schadensersatzforderungen an Wiesel stellen. Warum ist das nicht passiert?

Als zweites stört mich das Wiesel-Gesicht auf dem KZ-Foto. Niemand, außer Revisionisten und Neonazis, scheinen es anzuzweifeln. Ist das Bild eine Fotomontage? Ist dieser Mann wirklich Elie Wiesel? Warum hat noch niemand das Foto analysiert?

Fazit: Wir wissen nicht, wer hier lügt. Gruners Vorwürfe können stimmen, sie können aber ebensogut ein gut gemachter Hoax einiger Revisionisten sein. Ich befürchte, das Internet bringt uns diesmal nicht weiter. Man müsste Gruner selbst kontaktieren. IMHO lebt er noch. ;)

Wikipedia ist leider machmal fehlerhaft und einige Dinge werden wegen Schlampigkeit ausgelassen. Jedoch versucht Wikipedia neutral zu sein; es präferiert keine politische Meinung.

Sollte Gruners Vorwürfe jemand ernst nehmen, hätte man sie dort, mit ziemlicher Sicherheit, kurz erwähnt. Da steht nur, daß Eric Hunt Wiesel ziemlich barsch zur Rede stellen wollte. :]

das ist schlichtweg FALSCH.
unliebsame wahrheitsgemässe eintragungen werden gelöscht.
diese quelle ist um nichts seriöser als metapedia, sie vertritt den heute herrschenden zeitgeits der politischen korrektheit.
sie ist auf ihrer seite so tendenziös wie auf der anderen metapedia.
zum beispiel die bio des vaters (der bei der kpö war) von unserem lieben hr. bp. fischer.

Octopus
23.08.2010, 22:47

Die Sowjets waren auch der Meinung, dass man die "antisowjetischen" Quellen nicht ernst nehmen muss.... und wo sind heute diese Sowjets?

klar, alles was von den systemtreuen medien plus wiki stammt ist wahr-alles was von den bösen revisionisten stammt unwahr-so leicht kann man es sich machen.

gerade wenn der staat-irgend ein staat seine propagandamaschinerie anwirft, werde ich HELLHÖRIG, HINTERFRAGE, bleibe SKEPTISCH und glaube maximal 50% der verbreiteten propaganda.

pittbull
23.08.2010, 23:12

Nein; Rechtsextremisten und Geschichtsrevisionisten haben ein besonderes Interesse daran, den HC zu leugnen oder zu relativieren. Beide, um die NS-Ideologie zu rehabilitieren, letztere manchmal, um sich zu profilieren. Revisionisten versuchen sehr oft mit allerlei Taschenspielertricks und unlauteren Mitteln Geschichtsfälschung zu betreiben.

Ich meine nicht, daß Revisionisten ausschließlich Blödsinn erzählen, aber man muß bei ihren Äußerungen sehr-sehr vorsichtig sein. Letztlich sollte man nichts davon ungeprüft akzeptieren. :]

unliebsame wahrheitsgemässe eintragungen werden gelöscht.
diese quelle ist um nichts seriöser als metapedia, sie vertritt den heute herrschenden zeitgeits der politischen korrektheit.
sie ist auf ihrer seite so tendenziös wie auf der anderen metapedia.
zum beispiel die bio des vaters (der bei der kpö war) von unserem lieben hr. bp. fischer.

Nicht wirklich. Im Gegensatz zu "Metapedia", die eindeutig rechtsextremistisch angehaucht ist, ist Wikipedia unpolitisch. Aus Sicht von Rechtsextremisten mag Wikipedia daher "links" sein, aber dem ist nicht so. :]

Btw, es kann natürlich vorkommen, daß einflußreiche Leute Druck auf Wikipedia ausüben. Sowas fliegt aber in der Regel schnell auf. Wiesel würde es nicht wagen, Wikipedia zu bestechen, o.ä, um unliebsame Tatsachen zu seiner Person zu verschleiern.

Es hat in der Vergangenheit mal jemand geschafft, wikipedia.de durch eine einstweilige Verfügung, für in paar Tage vom Netz zu nehmen.

Octopus
23.08.2010, 23:25
Nein; Rechtsextremisten und Geschichtsrevisionisten haben ein besonderes Interesse daran, den HC zu leugnen oder zu relativieren. Beide, um die NS-Ideologie zu rehabilitieren, letztere manchmal, um sich zu profilieren. Revisionisten versuchen sehr oft mit allerlei Taschenspielertricks und unlauteren Mitteln Geschichtsfälschung zu betreiben.

Ich meine nicht, daß Revisionisten ausschließlich Blödsinn erzählen, aber man muß bei ihren Äußerungen sehr-sehr vorsichtig sein. Letztlich sollte man nichts davon ungeprüft akzeptieren. :]

Nicht wirklich. Im Gegensatz zu "Metapedia", die eindeutig rechtsextremistisch angehaucht ist, ist Wikipedia unpolitisch. Aus Sicht von Rechtsextremisten mag Wikipedia daher "links" sein, aber dem ist nicht so. :]

Btw, es kann natürlich vorkommen, daß einflußreiche Leute Druck auf Wikipedia ausüben. Sowas fliegt aber in der Regel schnell auf. Wiesel würde es nicht wagen, Wikipedia zu bestechen, o.ä, um unliebsame Tatsachen zu seiner Person zu verschleiern.

Es hat in der Vergangenheit mal jemand geschafft, wikipedia.de durch eine einstweilige Verfügung, für in paar Tage, vom Netz zu nehmen.

wikipedia ist so unpolitisch wie die taliban demokratisch sind.
den gegenpol bildet metapedia.

ArtAllm
23.08.2010, 23:34
Nein; Rechtsextremisten und Geschichtsrevisionisten haben ein besonderes Interesse daran, den HC zu leugnen oder zu relativieren. Beide, um die NS-Ideologie zu rehabilitieren..

Es scheint, dass Sie wirklich sehr einfach gestrickt sind.

Meinen Sie jetzt im Ernst, dass der Vater des historischen Revisionismus ein Rechtsextremist war, der ein besonderes Interesse daran hatte, den HC zu leugnen, um die NS-Ideologie zu rehabilitieren?

Paul Rassinier (* 18. März 1906 in Bermont; † 27. Juli 1967 in Paris) war französischer Politiker, Pazifist, Professor für Geschichte, Geographie und Literatur. Nachdem er im Zweiten Weltkrieg Gefangener in Buchenwald und Dora-Mittelbau gewesen war, wurde er nach dem Krieg zu einem Geschichtsrevisionisten und Holocaustleugner. In Frankreich gilt er als einer der Begründer des Negationismus.
...
Mit Beginn der Besetzung Frankreichs durch deutsche Truppen wirkte er am Aufbau der nichtkommunistischen Resistancegruppe „Libération-Nord“ mit und war darum bemüht, hier den Gedanken des Verzichts auf Gewaltanwendung einzubringen. Zu diesem Zwecke gab er die illegale Zeitung La quatrième republique heraus.

Die Gestapo verhaftete ihn am 30. November 1943 und internierte ihn zunächst im Konzentrationslager Buchenwald und dann von April 1944 bis zur Befreiung im April 1945 im Außenlager Dora.

http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Rassinier

pittbull
23.08.2010, 23:46
Meinen Sie jetzt im Ernst, dass der Vater des historischen Revisionismus ein Rechtsextremist war, der ein besonderes Interesse daran hatte, den HC zu leugnen, um die NS-Ideologie zu rehabilitieren?

Nein, sondern ich meinte die Grundhaltung heutiger Revisionisten. Wer war der "Vater des Revisionismus" überhaupt - Erich Kern vielleicht? ?(

iglaubnix+2fel
24.08.2010, 09:27
Nein, sondern ich meinte die Grundhaltung heutiger Revisionisten. Wer war der "Vater des Revisionismus" überhaupt - Erich Kern vielleicht? ?(

Nein!
Sein Name ist :
Der reine, natürliche Menschenverstand!

Suppenkasper
24.08.2010, 09:30
Nein!
Sein Name ist :

qft! :top::top::top::top::top:

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

pittbull
24.08.2010, 09:36
Nein!
Sein Name ist :
Was nicht sein darf, das kann nicht sein, nicht wahr? :D

fatalist
24.08.2010, 10:11

Wenn einem die Dokumente nicht passen, dann zweifelt man die Quelle an.
Das ist stets ein Offenbarungseid.
Ich nehme die Kapitulation erfreut entgegen, denn die Beweise sind erdrückend.

Wiesel hat Obama nach Buchenwald begleitet, er ist der berühmteste Auschwitz-Survivor überhaupt, er ist auf Vorschlag des Bundestages Friedensnobelpreisträger geworden, trotz seiner Hasspredigten gegen Deutsche.

Wenn Wiesel als Betrüger auffliegt, werden Millionen noch mehr als bisher zweifeln, dass das alles so war wie der Herr Guido Knopp uns das erzählt.

Niemand hat Interesse daran, das Denkmal Elie Wiesel zu stürzen.
Es wäre so richtig peinlich für viele der Mächtigen dieser Welt.

http://w.kuruc.org/galeriaN/egyeb/gruner5.JPG

Wiesel hat die Biografie und die Auschwitztattoonummer von Lazar Wiesel "geklaut", und der Mithäftling von Lazar Wiesel namens Miklos Gruner hat das aufgedeckt.

Gruner traf Elie viele Jahre später, und Elie konnte weder rumänisch noch erkannte er ihn. Gruner war so fair, Elie Wiesel zuerst die Chance zur Aufklärung zu geben, aber erhielt keine Nachricht auf seine Briefe an Wiesel.

Erst dann wandte er sich an die Öffentlichkeit, mit allen Dokumenten aus Auschwitz und Buchenwald.

Klare Kante: Wiesel ist ein Betrüger! Er war nie in Auschwitz, erhielt nie das Tattoo A-7713, er schrieb ein Fake-Buch (ohne Schilderung von Gaskammern!!!!!)

Wiesel wird niemanden verklagen, er hat viel zuviel Schiss.

Dasselbe wie bei Karlheinz Deschner und Richard von Weizsäcker:

Deschner hat Weizsäcker vor laufenden Kameras wegen dessen Agent Orange-Produktion "angemacht", es ist niemals was passiert.

Niemand schreib gross darüber, was für Schweinereien Weizsäcker reich gemacht haben,
und natürlich kam keine Anklage.

Genau so wird der Wiesel-Betrug totgeschwiegen.
Er ist zu peinlich für zu viele mächtige Leute.

Aber wie heisst es doch so schön: Glaubt was ihr wollt, wissen wollt ihr ja nicht.

iglaubnix+2fel
24.08.2010, 10:22
Was nicht sein darf, das kann nicht sein, nicht wahr? :D

Weiß ich doch nicht!

Da mußt Du Deine Briiider fragen, deren Wahlspruch es beim Thema
"Ursachen des Antisemitismus"
ist!

pittbull
24.08.2010, 11:14
Wenn einem die Dokumente nicht passen, dann zweifelt man die Quelle an.
Das ist stets ein Offenbarungseid.
Ich nehme die Kapitulation erfreut entgegen, denn die Beweise sind erdrückend.

Welche Kapitulation? Es geht hier nicht um einen Wettstreit wer recht hat, oder so. ;)

Daß die Quellen unseriös sind ist Tatsache. Kein vernünftiger Mensch akzeptiert nicht-nachprüfbares Material von Rechtsextremistenseiten. Wir haben keine Beweise, sondern eine Behauptung des Nikolaus Grüner, daß Wiesel nicht in Buchenwalld war. Um der Sache auf den Grund zu gehen, können wir nicht einfach HC-Leugnermaterial unbesehen verwenden. Wir müssen uns selbst darum kümmern, z.B. der Archivarin Sabine Stein eine mail schreiben, die uns ihren Brief an Grüner bestätigen könnte.

Wenn Wiesel als Betrüger auffliegt, werden Millionen noch mehr als bisher zweifeln, dass das alles so war wie der Herr Guido Knopp uns das erzählt.

Das glaube ich nicht. An der Tatsache des Holocaust würde es nichts ändern. Es wäre bloß ein Riesenskandal für Wiesel und ziemlich peinlich für Menschen, die Wiesel glaubten. :]

Niemand hat Interesse daran, das Denkmal Elie Wiesel zu stürzen.
Es wäre so richtig peinlich für viele der Mächtigen dieser Welt.

Doch; Viele, die Wiesel Geld in den Rachen warfen, wären glücklich wenn sie etwas wiederbekämen.

Wiesel hat die Biografie und die Auschwitztattoonummer von Lazar Wiesel "geklaut", und der Mithäftling von Lazar Wiesel namens Miklos Gruner hat das aufgedeckt.

Die Vorwürfe kenne ich. Die Frage aber bleibt, ob es stimmt, oder ob die Sache ein Hoax ist. Ich zweifle durch diese Geschichte an Wiesel, wie auch an der Geschichte selbst.

Hier ist Grüners Buch: http://www.nazigassings.com/PDFs/StolenIdentity2.pdf
(mit Widmung an Eric Hunt. :D)

Es enthät die Kopie eines Briefes, in dem Sabine Stein bestätigt, ein Exemplar des Buches erhalten zu haben. Trotzdem wird Wiesel immer noch als Buchenwald-Insaße geführt. Wie ist das zu erklären? ?(

Octopus
24.08.2010, 11:24
Weiß ich doch nicht!

Da mußt Du Deine Briiider fragen, deren Wahlspruch es beim Thema
"Ursachen des Antisemitismus"
ist!

:top:

fatalist
24.08.2010, 12:16
Doch; Viele, die Wiesel Geld in den Rachen warfen, wären glücklich wenn sie etwas wiederbekämen.

Ach Pitbull,
Wiesel ist pleite, er diesem Milliardenbetrüger Maddocks (?) die gelder seiner Stiftung, um die 15 Millionen $$$ anvertraut, die sind weg.

Ich habe Dir die Originalbriefe aus Auschwitz und Buchenwald hier ins Forum gestellt, deren Echtheit Du abstreitest, ebenso wie das Gerichtsprotokoll mit Wiesels Aussage in den Staaten.

Die "Nummer" kannst Du weder mir noch den Lesern hier weismachen, dass diese Schreiben alles Fälschungen sind.

Wiesel hätte dagegen geklagt, auch gegen das Buch, er hält nur die Klappe weil er den Skandal fürchtet, den Ruin seines Rufes, seines Lebenswerkes.

Da ist Wiesel wie Richard von Weizsäcker, der Agent.Orange Kriegsgewinnler, und er bekommt auch dieselbe "Schweige-Rückendeckung" der Mächtigen, die auch die Medien kontrollieren.

Der Nobelpreisträger Elie Wiesel sei für das "Gedenken des Holocaust" das, was "Goldhagen für die Holocaust-Literatur" ist, nämlich ein "Vertreter einer ahistorischen monokausalen Lesart der Vergangenheit". Nicht genug damit, stellt Finkelstein auch noch die Glaubwürdigkeit Wiesels, der bekanntlich Auschwitz und Buchenwald überlebt hat, als "Zeuge" in Frage.

Quelle: Norman Finkelstein
http://www.hagalil.com/archiv/98/05/finkel.htm

pittbull
24.08.2010, 20:05
Wiesel ist pleite, er diesem Milliardenbetrüger Maddocks (?) die gelder seiner Stiftung, um die 15 Millionen $$$ anvertraut, die sind weg.

Naja, die erste Ausgabe von "Stolen Identity" erschien weit vor Wiesels Pleite. Hier wäre also noch etwas zu holen gewesen. Es ist wirklich sehr seltsam, daß Grüners Buch nicht wie eine Bombe einschlug. ?(

Ich habe Dir die Originalbriefe aus Auschwitz und Buchenwald hier ins Forum gestellt, deren Echtheit Du abstreitest, ebenso wie das Gerichtsprotokoll mit Wiesels Aussage in den Staaten.

Die "Nummer" kannst Du weder mir noch den Lesern hier weismachen, dass diese Schreiben alles Fälschungen sind.

Ich sage nicht daß es Fälschungen sind, sondern daß es welche sein könnten. Du zeigtest Bilder, die man im Internet findet. Niemand kann ihre Echtheit garantieren.

Wir wissen immer noch nicht wer der Schwindler ist, Grüner oder Wiesel. Nur daß einer von beiden (vorausgesetzt, das Buch stammt von dem echten Grüner), ein Schwindler sein muß. :]

Es gibt ein paar Anhaltspunkte, die gegen Gruner sprechen:
- Kaum jemand nahm von "Stolen Identity" Notiz.
- Der Mann auf dem Bild, vom KZ-Buchenwald, ist höchstwahrscheinlich Wiesel.
- Wiesel wird auf der Webseite der Gedenkstätte immer noch als ehemaliger Häftling geführt, obwohl sie eine Kopie von "Stolen Identity" besitzen.

Aber das alles muß nicht viel heißen. Durch Suchen im Internet werden wir IMHO nie erfahren, wer nun der Lügner ist. ;(

Btw, sollte Grüner recht haben, ist Wiesel vermutlich noch nicht mal Jude. :D

ArtAllm
24.08.2010, 20:49
Ach Pitbull,

Wird er keine Entschädigung vom Staat bekommen?

ArtAllm
24.08.2010, 22:22
Nein, sondern ich meinte die Grundhaltung heutiger Revisionisten.

Können Sie konkrete Namen nennen?

Wer war der "Vater des Revisionismus" überhaupt - Erich Kern vielleicht? ?(

Die französischen Linken, Antifaschisten und Pazifisten (u.a. auch Paul Rassinier) gelten als Väter des historischen Revisionismus.

pittbull
24.08.2010, 22:31
Können Sie konkrete Namen nennen?

Dieser Gerd Honsik z.B. Er ist Neonazi und rechtsextremer Terrorist. Ein absolut widerlicher Mensch. X(

Die französischen Linken, Antifaschisten und Pazifisten (u.a. auch Paul Rassinier) gelten als Väter des historischen Revisionismus.

Rassinier ist IMHO Antisemit. Daraus ergibt sich sein Motiv, ein System schönzureden, das sich Antisemitismus auf die Fahnen schrieb.

fatalist
25.08.2010, 07:12
Dieser Gerd Honsik z.B. Er ist Neonazi und rechtsextremer Terrorist. Ein absolut widerlicher Mensch. X(

Rassinier ist IMHO Antisemit. Daraus ergibt sich sein Motiv, ein System schönzureden, das sich Antisemitismus auf die Fahnen schrieb.

Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn und zeugt von sehr holzschnittartigem Halbwissen.

Man mag zu Honsik stehen wie man will, aber ein Terrorist ist der ganz sicher nicht.
Er steht nur zu seiner Meinung, und dafür wird er eingesperrt.
Honsik hat niemals zu Gewalttaten etc aufgefordert, er legt nur den Finger in die Wunden

Rassinier war KZ-Häftling in Buchenwald, verhafteter Resistance-Kämpfer, Parlamentsabgeordneter der Sozialisten etc.

Er las Eugen Kogons Buch "der SS-staat" und die Gaskammerberichte über "Züge die direkt in die Gaskammern fuhren" und schrieb deshalb seine Gegendarstellung aus eigenem Erleben: "Die Lügen des Odysseus".

Er suchte alle erreichbaren Buchenwald-Gaskammerzeugen auf, persönlich, und konfontierte sie im Gespräch mit den Widersprüchen.
Ergebnis: JEDER Zeuge hatte selber gar nichts gesehen. Hörensagen, "ein Freund hats mir erzählt", etc pp.

Es war Rassinier, der massgeblich dazu beitrug, dass Broszat seinen Leserbrief 1960 schrieb, "Keine Vergasungen in Dachau", in dem auch der Massenmord weg aus dem Altreich hin nach Polen hinter den eisernen Vorhang verortet wurde.

Pitbull, es sind solche falschen, völlig unglaubwürdigen Berichte über die Massenmorde, wie sie Wiesel mit seinen in den Feuergruben lebendig verbrannten Menschen und zahllose andere "Überlebende" geschrieben haben, die MICH zum Revisionisten machten bzw. das Interesse weckten, sich überhaupt mit dem Thema zu befassen.

Die Erschiessungen der Einsatzgruppen hätten das niemals erreicht, die sind realistisch, aber die Masse an erfundenen falschen Geschichten der Sonderkommando-Juden etc erreichten das mit Leichtigkeit.

Wiesel ist aufgeflogen, aber das Schweigesyndikat hält.
Wäre ja auch zu peinlich: Ein peace nobel price winner und Obama-Begleiter als Totalbetrüger :)):)):)):))

Schwarzer Rabe
25.08.2010, 07:14
Wiesel ist ein Märchenerzähler und hat eine, vermutlich durch Tabletten hervorgerufene, blühende Phantasie!

fatalist
25.08.2010, 07:27
Rassinier, als Sozialist und Widerstandskämpfer im Oktober 1943 verhaftet und anschliessend Häftling in Buchenwald und Dora-Mittelbau, wusste aus eigener Erfahrung, dass es in keinem dieser beiden Lagern Gaskammern gab, stellte aber mit wachsender Irritation fest, dass zumindest über Buchenwald allerlei Gaskammergeschichten kursierten, die nicht nur von der Presse eifrig kolportiert, sondern auch von den Gerichten sanktioniert wurden.

Der britische Chefankläger in Nürnberg, Sir Hartley Shawcross, bezichtigte die Deutschen, in den «Gaskammern und Öfen von Auschwitz, Dachau, Treblinka, von Buchenwald, Mauthausen, Majdanek und Oranienburg» das Morden «wie irgendeine Industrie der Massenproduktion» betrieben zu haben.

Über die Gaskammern von Buchenwald besagte ein von der französischen Regierung eingereichtes offizielles Dokument

Alles war bis ins Kleinste geregelt worden. Im Jahre 1944 hatte man in Buchenwald sogar eine Bahnlinie verlängert, so dass die Deportierten direkt in die Gaskammer geführt werden konnten. Einige [Gaskammern] hatten einen umkippbaren Boden, der die Leichen sofort in den Raum mit den Verbrennungsöfen fallen liess.

Quelle: Nürnberger Dokument 274 F (RF 301), Vol. 37, S. 148

Und dann gab es natürlich «Erlebnisberichte» ehemaliger Häftlinge. Abbé Georges Hénocque schildert die Gaskammer von Buchenwald in seinem Buch Les Antres de la Bête («Die Höhlen der Bestie») wie folgt:

Der Raum war vielleicht fünf Quadratmeter gross und drei bis dreieinhalb Meter hoch. An der Decke befanden sich in regelmässigen Abständen siebzehn luftdicht verschlossene Duschköpfe. Wer sie sah, konnte ihre mörderische Funktion unmöglich erahnen. Sie glichen harmlosen Wasserspendern. Die im Krematorium angestellten Deportierten hatten mich gewarnt: Wie zum Hohn erhielt jedes Opfer vor dem Betreten der Kammer ein Handtuch und ein winziges Stück Seife. Die Unglücklichen wurden so im Glauben gewiegt, sie beträten eine Dusche.

Man verschloss dann die schwere Eisentür hinter ihnen, welche von einem einen halben Meter dicken Dichtungsstreifen aus Gummi gesäumt war, so dass keine Luft eindringen konnte.

Das Buch erschien 1947 bei G. Durassie et Cie. Paris. Wir zitieren nach Faurisson, Mémoire en défense, S. 192 ff.

Eines ist mal klar: Die Gaskammerzeugen betreffend Dachau und Buchenwald sind sämtlich falsch, und da wundert man sich, dass die Gaskammerzeugen von Auschwitz auch angezweifelt wurden und werden?

Man erinnere sich: Der nirgendwo registrierte Wiesel, der aber ein Auschwitztattoo zu haben behauptet, erwähnt in seinem Buch "Night" nur Feuergruben mit lebendigen Menschen die verbrannt wurden, aber keine Gaskammern.

Diese Gaskammern finden sich nur in der deutschen Übersetzung, aus "cremertoire" wurde kreativ übersetzt "Gaskammer". 13 Mal im Buch.

Wie kann man einen solchen Betrüger auch noch verteidigen?
Das ist doch Wahnsinn.

fatalist
25.08.2010, 07:59
Zu Dachau, wo es niemals Vergasungen gab, ist noch folgende Aussage anzuführen:

Vor dem Nürnberger Gericht trat als Zeuge der Anklage am 11. Januar 1946 der Dachauer Lagerarzt, ein Tscheche namens Dr. Franz Blaha, auf und machte dabei unter Eid folgende Aussage:

Viele Hinrichtungen durch Gas, Erschiessungen und Injektionen fanden im Lager statt. Die Gaskammer wurde im Jahre 1944 vollendet; ich wurde von Dr. Rascher gerufen, um die ersten Opfer zu untersuchen. Von den 8 bis 9 Personen, die in der Kammer waren, waren noch drei am Leben, und die anderen schienen tot zu sein. Ihre Augen waren rot und ihre Gesichter aufgedunst Viele Gefangene wurden später auf diese Art und Weise getötet. Nachher wurden sie zum Krematorium gebracht, wo ich ihre Zähne auf Gold untersuchen musste. Wenn sie Gold enthielten, wurden sie herausgezogen. Viele kranke Häftlinge sind durch Injektionen im Krankenhaus getötet worden (...) Geisteskranke wurden liquidiert, indem sie zur Gaskammer geführt wurden und dort entweder Injektionen bekamen oder erschossen wurden.

Quelle: IMT V, S. 198

Man muss ja nicht die revisionistische Geschichtssicht zur Dachauer Gaskammer teilen, demnach diese erst im Herbst 1945 von gefangenen SS-Leuten gebaut wurde (und deshalb auch nicht technisch korrekt ist), aber der offiziellen Geschichtsschreibung darf man ruhig vertrauen: "Keine Vergasungen in Dachau", Broszat 1960 in DIE ZEIT

http://www.scrapbookpages.com/dachauscrapbook/Photos2001/DachauE019.jpg

Ich selber wurde durch diese "Gaskammer" geführt, und mir selber wurde damals erklärt, dass in dieser Gaskammer "zahllose Menschen vergast wurden".

Und das war in den späten 70ern, lange lange Jahre nachdem klar war dass es nicht stimmte.

Warum also wurde mir das Fake-Teil vorgeführt, obwohl man doch wusste dass es ein Fake war ?(

So macht man Revisionisten :cool2:

pittbull
25.08.2010, 08:29
Man mag zu Honsik stehen wie man will, aber ein Terrorist ist der ganz sicher nicht.

Guckst Du: http://www.doew.at/publikationen/rechts/handbuch/h.html

1961: Honsik wirft gemeinsam mit Günther Kümel und Peter Melzer eine Brandbombe und Schmähschriften gegen die italienische Botschaft

Rassinier war KZ-Häftling in Buchenwald, verhafteter Resistance-Kämpfer, Parlamentsabgeordneter der Sozialisten etc.
...
Er suchte alle erreichbaren Buchenwald-Gaskammerzeugen auf, persönlich, und konfontierte sie im Gespräch mit den Widersprüchen.

Das weißt Du sicherlich aus Rassiniers Darstellungen. ;)

Pitbull, es sind solche falschen, völlig unglaubwürdigen Berichte über die Massenmorde, wie sie Wiesel mit seinen in den Feuergruben lebendig verbrannten Menschen und zahllose andere "Überlebende" geschrieben haben, die MICH zum Revisionisten machten bzw. das Interesse weckten, sich überhaupt mit dem Thema zu befassen.

Sicherlich ist das Thema sehr interessant. Du solltest aber darauf achten, daß Du dich nicht von den Tricks der Revisionisten einlullen läßt. Forsche lieber, indem Du authentische Quellen heranziehst. Und damit meine ich auch nicht Wiesels übertriebene Darstellungen. Die können bestenfalls Hinweise geben. :)

fatalist
25.08.2010, 10:44
Guckst Du:

Das ist 50 Jahre her. Legst Du beim mutmasslichen Polizistenmörder Joschka Fischer ähnliche Massstäbe an? Wo sass der eigentlich ein?

Das weißt Du sicherlich aus Rassiniers Darstellungen. ;)

Logo. Und aus der Tatsache, dass die "etablierte Geschichtsforschung" diesen Augenzeugen seit 50 Jahren nicht mehr glaubt.

Sicherlich ist das Thema sehr interessant. Du solltest aber darauf achten, daß Du dich nicht von den Tricks der Revisionisten einlullen läßt. Forsche lieber, indem Du authentische Quellen heranziehst. Und damit meine ich auch nicht Wiesels übertriebene Darstellungen. Die können bestenfalls Hinweise geben. :)

Wer von uns beiden sich "einlullen lässt", mögen die Leser entscheiden. Meine Skepsis ist "alle Seiten umfassend". Deine wohl eher nicht :cool2:

Meine Komments in Blau.

Octopus
25.08.2010, 11:10
@ Pitbull

ja, er wurde verfolgt und verurteilt weil er ein buch geschrieben hat:
"freispruch für hitler" -, was natürlich im heutigen staat als VERBRECHEN eingestuft wird, solltest du lesen, kamerad. :D

derRevisor
25.08.2010, 11:11
@ Pitbull

ja, er wurde verfolgt und verurteilt weil er ein buch geschrieben hat:
"freispruch für hitler" -, was natürlich im heutigen staat als VERBRECHEN eingestuft wird, solltest du lesen, kamerad. :D

Klingt absolut terroristisch.

Octopus
25.08.2010, 11:16
@ pittbull

was soll denn das für ein "argument" sein ?
weil einer eine bestimmte ideologie vertritt lügt er in allem was er sagt ?
dann kannst du gleich die zionisten-juden miteinschliessen usw.

Octopus
25.08.2010, 11:19
Meine Komments in Blau.

richtig, DAFÜR sitzt er nicht ein und das weiss pitbull ganz genau !!
ebenso dass einer der ZUMINDEST ein nahverhältnis zu TERRORISTEN hatte in deutschland aussenminister wurde-das dürfte ihn aber nicht sonderlich gestört haben.
eigentlich sehr schäbig seine "argumentation".

fatalist
25.08.2010, 11:20
was soll denn das für ein "argument" sein ?
weil einer eine bestimmte ideologie vertritt lügt er in allem was er sagt ?
dann kannst du gleich die zionisten-juden miteinschliessen usw.

Na na na, jetzt gehst Du aber zu weit: Komm hier nicht mit relativierenden und damit unzulässigen Vergleichen :D

fatalist
25.08.2010, 11:22
richtig, DAFÜR sitzt er nicht ein und das weiss pitbull ganz genau !!
eigentlich sehr schäbig seine "argumentation".

Octopus,
wenn man "auf der richtigen Seite" steht, dann braucht man es mit der Wahrheit doch nicht sooo genau zu nehmen.

Siehe Elie Wiesel, Simon Wiesenthal und wie sie alle heissen. Mein favorit zur Zeit ist da ganz klar Irene Zisblatt Lewin. Die ist richtig gut, Satire pur.

Octopus
25.08.2010, 11:24
Klingt absolut terroristisch.

der propaganda pittbulls zufolge-ja. :)

Octopus
25.08.2010, 11:28
Octopus,
wenn man "auf der richtigen Seite" steht, dann braucht man es mit der Wahrheit doch nicht sooo genau zu nehmen.

Siehe Elie Wiesel, Simon Wiesenthal und wie sie alle heissen. Mein favorit zur Zeit ist da ganz klar Irene Zisblatt Lewin. Die ist richtig gut, Satire pur.

dann sollte man zumindest hier diesen lügenbolden ihr maul stopfen. :cool2:

wenn ich das notwendige allerdings näher betrachte, geschieht dies ja schon einigermassen.

Octopus
25.08.2010, 11:29
Octopus,

die kenne ich gar nicht, kannst du mir ihr gesellenstück mal verlinken ?

fatalist
25.08.2010, 11:32
die kenne ich gar nicht, kannst du mir ihr gesellenstück mal verlinken ?

http://erichunt.net/

She escaped from inside a gas chamber, (1995 – Current)
She barely avoided having her unblemished skin turned into a lampshade, (1995 – Today)
Doctor Mengele removed her tattoo, (1995 (but not Dr. Mengele) – Today)
She was thrown over the electrified barbed wire at the camps after escaping the gas chamber, naked, onto a train to another camp (1995 – Today)
A Nazi nurse gave her a phony lethal injection, (1995 – Today)
She repeatedly swallowed and defecated four diamonds for almost a year and a half while an inmate of the German concentration camps. (1998 – Today)
Multiple claims of Nazis draining blood from Jews. (2008? – Today)
She claims General Patton visited her at a hospital in Pilzen, Czechoslovakia, where he gave her his “scarf” and his four star “buttons” (2008 – Today)

Amerikanischer Schullesestoff.
Kannst das Buch dort runterladen, Lacher sind garantiert.

Habe auch einen Thread hierzuforum darüber mit allen Hinweisen auf ihre Märchen.

EDIT: Ich hatte... http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3816131&postcount=295

Octopus
25.08.2010, 11:56
http://erichunt.net/

She escaped from inside a gas chamber, (1995 – Current)
She barely avoided having her unblemished skin turned into a lampshade, (1995 – Today)
Doctor Mengele removed her tattoo, (1995 (but not Dr. Mengele) – Today)
She was thrown over the electrified barbed wire at the camps after escaping the gas chamber, naked, onto a train to another camp (1995 – Today)
A Nazi nurse gave her a phony lethal injection, (1995 – Today)
She repeatedly swallowed and defecated four diamonds for almost a year and a half while an inmate of the German concentration camps. (1998 – Today)
Multiple claims of Nazis draining blood from Jews. (2008? – Today)
She claims General Patton visited her at a hospital in Pilzen, Czechoslovakia, where he gave her his “scarf” and his four star “buttons” (2008 – Today)

Amerikanischer Schullesestoff.
Kannst das Buch dort runterladen, Lacher sind garantiert.

Habe auch einen Thread hierzuforum darüber mit allen Hinweisen auf ihre Märchen.

EDIT: Ich hatte... http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3816131&postcount=295

danke.

es ist hier so ruhig geworden, kein bellen mehr zu vernehmen. :D

Quo vadis
25.08.2010, 12:01
Die Friedensnobelpreise "passen" selten, denke da nur an den Kriegsverbrecher Kissinger.

Noch schlimmer der "Karlspreis". Kriegsverbrecher, NWO´ler usw.

pittbull
25.08.2010, 13:34

Da sich Revisionisten auf der "richtigen Seite" sehen, tun sie es offenbar nicht. :]

Lustiges Beispiel: in Grüners Buch "Stolen Identity" sieht man unter "Figure 9.2" einige Zyklon-B Dosen auf denen schwedischen Flaggen abgebildet sind. :lach:
Damit möchte man offenbar die Fotos der Giftgasdosen als Fälschung abtun.

Wer von euch kommt darauf, was diese "schwedischen Flaggen" wirklich sind und entlarvt die schlampige Arbeit, oder das absichtliche Lügen, dieses Revisionisten?

Hier ist das Buch: http://littlegreyrabbit.files.wordpress.com/2010/04/stolenidentity.pdf

Octopus
25.08.2010, 13:40
Da sich Revisionisten auf der "richtigen Seite" sehen, tun sie es offenbar nicht. :]

Lustiges Beispiel: in Grüners Buch "Stolen Identity" sieht man unter "Figure 9.2" einige Zyklon-B Dosen auf denen schwedischen Flaggen abgebildet sind. :lach:

Wer von euch kommt darauf, was diese "schwedischen Flaggen" wirklich sind und entlarvt die schlampige Arbeit, oder das absichtliche Lügen, dieses Revisionisten?

Hier ist das Buch: http://littlegreyrabbit.files.wordpress.com/2010/04/stolenidentity.pdf

so allgemein-

die geschichtslehre die ein staat-IRGENDEIN STAAT !, egal zur welcher zeit und deren hofhistoriker verbreitet, macht dich nicht skeptisch, misstrauisch-weil es in der natur der sache liegt, dass diese niemals objektiv sein kann ?(
mehr noch ZURECHTGEBOGEN wird.

pittbull
25.08.2010, 13:51
so allgemein-
die geschichtslehre die ein staat-IRGENDEIN STAAT !, egal zur welcher zeit und deren hofhistoriker verbreitet, macht dich nicht skeptisch, misstrauisch-weil es in der natur der sache liegt, dass diese niemals objektiv sein kann
mehr noch ZURECHTGEBOGEN wird.
In totalitären Regimes ja, bei uns kaum.

Aber sag schon: was soll die schwedische Flagge auf den Dosen? :D

Octopus
25.08.2010, 14:00
In totalitären Regimes ja, bei uns kaum.

Aber sag schon: was soll die schwedische Flagge auf den Dosen? :D

nein, da gibt es keinen ESSENTIELLEN unterschied.
ob ein staat mit subtilen mitteln oder groben manipuliert hat aud das gleiche endergebnis keinen einfluss.

P.S.
habe ich mir nicht angesehen, daher kann ich dazu noch nichts sagen.

pittbull
25.08.2010, 14:12
ob ein staat mit subtilen mitteln oder groben manipuliert ist für das endergebnis völlig egal.

Die Methoden sind immer subtil. Entscheidend ist das Außmaß der Lüge.

Die offizielle Geschichtsschreibung bei uns ist im Großen und Ganzen richtig. Zwar lückenhaft, aber der Grundtenor stimmt. :]

P.S.
habe ich mir nicht angesehen, daher kann ich dazu noch nichts sagen.

Na, mal sehen ob es jemand rauskriegt. ;)

Btw, es ist übrigens nur ein kleiner Fehler, der nicht das ganze Buch entwertet. Außer es war Absicht von Gruner, dann würde es schon an seiner Glaubhaftigkeit rütteln.

FranzKonz
25.08.2010, 14:14

Die offizielle Geschichtsschreibung bei uns ist im Großen und Ganzen richtig. Zwar Lückenhaft, aber der Grundtenor stimmt. :]
Woher weißt Du das?

Btw, es ist übrigens nur ein kleiner Fehler, der nicht das ganze Buch entwertet. Außer es war Absicht von Gruner, dann würde es schon an seiner Glaubhaftigkeit rütteln.

Alte Weisheit: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

Octopus
25.08.2010, 14:16

Die offizielle Geschichtsschreibung bei uns ist im Großen und Ganzen richtig. Zwar Lückenhaft, aber der Grundtenor stimmt. :]

:shock:
die nazis haben subtile propaganda und geschichtsfälschungen betrieben ?(

Octopus
25.08.2010, 14:19
@FranzKonz

Woher weißt Du das?

er weiss es (vermutlich) besser nur als systemtreuer untertan wird er dies nicht zugeben.

pittbull
25.08.2010, 14:56
Woher weißt Du das?

Was zur Nazizeit passiert ist, hat für Staatsführung und Gesellschaft heute kaum noch Bedeutung. Daher gibt es keinen Grund für staatlich verordnete Lügen.

die nazis haben subtile propaganda und geschichtsfälschungen betrieben

Sie waren die absoluten Meister der Manipulation. Noch heute glauben Menschen an ihre Märchen, z.B. daß Polen Deutschland zuerst angriff und nicht umgekehrt. ;(

FranzKonz
25.08.2010, 15:11
Was zur Nazizeit passiert ist, hat für Staatsführung und Gesellschaft heute kaum noch Bedeutung. Daher gibt es keinen Grund für staatlich verordnete Lügen.
Dein Weltbild steht auf tönernen Füßen.

Sie waren die absoluten Meister der Manipulation. Noch heute glauben Menschen an ihre Märchen, z.B. daß Polen Deutschland zuerst angriff und nicht umgekehrt. ;(
Schau Dir die Biographie Marschall Piłsudskis, Hitlers polnischem Gegenspieler an, schau Dir
die Aufstände in Oberschlesien an, schau Dir das Gerangel um den Korridor und Danzig an und sag dann noch mal, das wäre kein klassischer Präventivschlag oder doch zumindest eine ganze Reihe guter Gründe für einen legitimen Angriff gewesen.

Die Kriegsschuldfrage ist für mich lange nicht mehr so klar, wie ich das in jüngeren Jahren gelernt habe.

fatalist
25.08.2010, 15:22
D

Was soll dieser Mist?

Wenn Pressac, beauftragt von der Klarsfeldstiftung mit der Widerlegung der Revisionisten, in seinem Wälzer über die Funktionsweise der Gaskammern in Auschwitz zu dem Ergebnis kommt, dass mehr als 95% für Entwesungszwecke und nur 3-4 % für Tötungszwecke eingesetzt wurden, was bitte beweisen Haufen leerer Zyklon B Dosen denn bitte?

G a r n i c h t s :umkipp:

Jeder Revisionist kennt den Wälzer von Pressac, zumindest dessen Kernaussagen.

Allmählich sind wir hier auf Kindergartenniveau angekommen.
Schade.

pittbull
25.08.2010, 15:50
...
Wenn Pressac, beauftragt von der Klarsfeldstiftung mit der Widerlegung der Revisionisten, in seinem Wälzer über die Funktionsweise der Gaskammern in Auschwitz zu dem Ergebnis kommt, dass mehr als 95% für Entwesungszwecke und nur 3-4 % für Tötungszwecke eingesetzt wurden, was bitte beweisen Haufen leerer Zyklon B Dosen denn bitte?
...
G a r n i c h t s
...

Grüner kannte dies offenbar nicht, sonst hätte er den Gasdosen keine "schwedische Flagge" angedichtet. Manchmal bedienen sich Revisionisten aus der eigenen Trickkiste, ohne bei anderen Revisionisten abzuschauen. ;)

Octopus
25.08.2010, 15:56

a) bitte an deinem textverständnis, deiner "logik" zu arbeiten

Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
ob ein staat mit subtilen mitteln oder groben manipuliert ist für das endergebnis völlig egal.

darauf deine antwort:
Die Methoden sind immer subtil

darauf schrieb ich dir, dass dies nonsens ist-stichwort ns.

was hat dein eklatanter widerspruch mit deiner "antwort" zu tun, ob die nazizeit
heute von bedeutung wäre oder nicht ?

junge, reiss dich doch wenigstens EINMAL zusammen. :D

b) wie lautete doch noch schnell der spruch eines juden im sechs-tage krieg ?

Octopus
25.08.2010, 15:58
Dein Weltbild steht auf tönernen Füßen.

Schau Dir die Biographie Marschall Piłsudskis, Hitlers polnischem Gegenspieler an, schau Dir
die Aufstände in Oberschlesien an, schau Dir das Gerangel um den Korridor und Danzig an und sag dann noch mal, das wäre kein klassischer Präventivschlag oder doch zumindest eine ganze Reihe guter Gründe für einen legitimen Angriff gewesen.

Die Kriegsschuldfrage ist für mich lange nicht mehr so klar, wie ich das in jüngeren Jahren gelernt habe.

pittbull
25.08.2010, 16:12
was hat dein eklatanter widerspruch mit deiner "antwort" zu tun, ob die nazizeit
heute von bedeutung wäre oder nicht ?

Diese Antwort war für FranzKonz gedacht. :)

Octopus
25.08.2010, 18:46
Diese Antwort war für FranzKonz gedacht. :)

und, ändert das etwas an deiner falschen behauptung ?(
Zitat von Octopus Beitrag anzeigen

deine antwort
Die Methoden sind immer subti

nein, EBEN NICHT, wie es die hitler bzw. stalindiktatur anschaulich bewiesen hat.
keine spur von "subtilen" methoden-die HOLZHAMMERmethode war angesagt-auch in der staatspropaganda.
heute ist diese subtiler aber auch HINTERHÄLTIGER, weil sie geleugnet wird-goebbels bekannte sich wenigstens dazu und wusste über deren MACHT bescheid.

fatalist
25.08.2010, 19:14
Grüner kannte dies offenbar nicht, sonst hätte er den Gasdosen keine "schwedische Flagge" angedichtet. Manchmal bedienen sich Revisionisten aus der eigenen Trickkiste, ohne bei anderen Revisionisten abzuschauen. ;)

Wie kommst Du darauf, dass der nachweisliche Auschwitz-Überlebende Grüner ein Revisionist ist?

Weil die MainstreamMedien seine Geschichte totschwiegen?
(wie peinlich, Nobel peace price winner Elie ein Betrüger :cool: )

Nee, Pitbull, bei Dir ist das alles zu sehr Pippi Langstrumpf: Ich mach mir die Welt...

Octopus
25.08.2010, 19:21
Wie kommst Du darauf, dass der nachweisliche Auschwitz-Überlebende Grüner ein Revisionist ist?

Nee, Pitbull, bei Dir ist das alles zu sehr Pippi Langstrumpf: Ich mach mir die Welt...

ich weiss zwar nicht wie alt er ist, jedoch ist er vielleicht noch nicht so weit zu HINTERFRAGEN und nimmt das vom staate vorgekaute und vorgeschriebene als pure wahrheit an.
ja die umerziehung und deren vielzählige opfer.

pittbull
25.08.2010, 21:18

Nichts passt hier zusammen. Wir können IMHO noch nichtmal davon ausgehen, daß der echte Gruner Stolen Identity geschrieben hat. Oder kannst Du dir erklären, wieso er z.B. den Dosen Schwedenflaggen andichtete?

Wieso das? Ich bin doch hier der Zweifler. Ich traue weder Wiesel noch Grüner. Du bist der, der sich jeden revisionistischen Bären aufbinden lässt. X(

deine antwort
Die Methoden sind immer subti
nein, EBEN NICHT, wie es die hitler bzw. stalindiktatur anschaulich bewiesen hat.

Täuschung der Öffentlichkeit war eins der wichtigsten Mittel, dessen sich die Hitlerdiktatur bediente. Deutschlandweit wie auch außenpolitisch. X(

ArtAllm
25.08.2010, 23:19
Oder kannst Du dir erklären, wieso er z.B. den Dosen Schwedenflaggen andichtete?

Können Sie das erklären, und was für eine Relevanz hat das?

Täuschung der Öffentlichkeit war eins der wichtigsten Mittel, dessen sich die Hitlerdiktatur bediente. Deutschlandweit wie auch außenpolitisch.

Aber die Kommunisten waren in diesen Fragen viel erfahrener, deshalb haben sie auch den Krieg gewonnen.

Octopus
25.08.2010, 23:24
@ pitbull

Täuschung der Öffentlichkeit war eins der wichtigsten Mittel, dessen sich die Hitlerdiktatur bediente. Deutschlandweit wie auch außenpolitisch.

wenn du meinst-doch darum ging es nicht.
pitt-REISS dich endlich zusammen, das ist ja nimmer auszuhalten mit dir. :))

pittbull
25.08.2010, 23:41
Können Sie das erklären, und was für eine Relevanz hat das?

Die Schwedenflaggen sind keine Schwedenflaggen, sondern das Firmenlogo des Herstellers "Tesch & Stabenow". Ich weiß nicht, ob Grüner seine Leser absichtlich täuschen will, oder ob ihm einfach nur ein Fehler unterlaufen ist. Ersteres wäre vernichtend für sein Werk, letzteres zeugt von schlampiger Recherche. Beides ist seiner Glaubwürdigkeit nicht gerade zuträglich. ;)

Zudem sollte man sich fragen, wieso er überhaupt Giftgasdosen abbildet und auf die vermeintlichen "schwedischen Flaggen" hinweist.

Aber die Kommunisten waren in diesen Fragen viel erfahrener, deshalb haben sie auch den Krieg gewonnen.

Das mag dazu beigetragen haben. :)

Octopus
26.08.2010, 01:00
@ pittbull

Das mag dazu beigetragen haben.

viele jäger sind des hasen tod.
und nicht die täuschung der öffentlichkeit stalins und der bolschewiken waren der grund.
DAS alleine war ausschlaggebend.
hitler hätte niemals einen zweifronten krieg bestreiten dürfen.

P.S.

im übrigen solltest du dich deiner tarn-und narrenkappen entledigen-denn
deine politische "mitte" einstellung glaubt dir ohnehin keiner der deine schriftlichen ergüsse mitverfolgt hat.

also, mach dich grade-welche politische ideologie vetrittst du in wahrheit ?

pittbull
26.08.2010, 01:05
@ pittbull

viele jäger sind des hasen tod.
DAS alleine war ausschlaggebend.

Du langweilst mich langsam. Geh bitte in einem anderen Thread spielen. :rolleyes:
(Das wird er sowieso nicht tun, *seufz*)

Octopus
26.08.2010, 01:14
Du langweilst mich langsam. Geh bitte in einem anderen Thread spielen. :rolleyes:
(Das wird er sowieso nicht tun, *seufz*)

ob ich dich langweile oder nicht, ist mir gelinde gesagt schnurzegal.
wichtig für mich ist, dass du lachkanone mich unterhältst-andere haben auch schon deine bestimmung hier erkannt. :D

pittbull
26.08.2010, 01:18
also, mach dich grade-welche politische ideologie vetrittst du in wahrheit ?

Garkeine; politische Ideologien und Religionen mag ich alle nicht. :]

Octopus
26.08.2010, 01:21
Garkeine; politische Ideologien und Religionen mag ich alle nicht. :]

ich würde sagen
du lügst.

..denn das würde bedeuten dass du keine politische überzeugung besitzt.
wenn dem so wäre, würdest du hier in diesem forum anders agieren. :D

fatalist
26.08.2010, 07:29
Die Schwedenflaggen sind keine Schwedenflaggen, sondern das Firmenlogo des Herstellers "Tesch & Stabenow". Ich weiß nicht, ob Grüner seine Leser absichtlich täuschen will, oder ob ihm einfach nur ein Fehler unterlaufen ist. Ersteres wäre vernichtend für sein Werk, letzteres zeugt von schlampiger Recherche. Beides ist seiner Glaubwürdigkeit nicht gerade zuträglich. ;)

Zudem sollte man sich fragen, wieso er überhaupt Giftgasdosen abbildet und auf die vermeintlichen "schwedischen Flaggen" hinweist.

Hätte ein kundiger Revisionist das Buch geschrieben oder gegen gelesen, wären die Fotos der "Schwedendosen" wohl aus dem Manuskript geflogen. Fehler eines Unwissenden.

DU hast auch recht, der Sinn dieser Zyklon-Dosenbilder erschliesst sich mir auch nicht, es geht schliesslich um etwas ganz anderes, nämlich um die Tatsache, dass Wiesel sich die Identität eines Lazar Wiesel gestohlen hat, der die Auschwitznummer A 7713 hatte.

Alles andere ist unwichtig.

Es gibt die Aussage des nirgendwo im KZ registrierten Elie Wiesel, dass er das Tattoo
A 7713 habe, und es gibt die Originaldokumente aus den KZ und die Bestätigungen aus den Museumsverwaltungen, dass diese Nummer jemand anders gehörte.

Ein dokumentierter HC-Überlebender enttarnt den Betrüger, der die Biografie seines Freundes gestohlen hat.
Dieser Betrüger bekam den Friedensnobelpreis auf BRD-Vorschlag (ha ha ha ausgerechnet von "uns") und begleitete Obama nach Buchenwald.

Der berühmteste aller Auschwitz-Überlebender ist ein Betrüger.
Ich finde das einfach nur geil.
Da bin ich ganz ehrlich: Ein Brüller!!!!!!!!!!!

fatalist
26.08.2010, 07:33
ab Minute 49 geht es um Grüner und Wiesel, Interview mit Eric Hunt.

http://www.talkshoe.com/talkshoe/web/audioPop.jsp?episodeId=374173&cmd=apop

Das ist der 26-jährige Revisionist aus den USA, der Wiesel vor Gericht brachte, wo dieser unter Eid "seine" Nummer A-7713 bestätigte.

Leider in Englisch...

ArtAllm
26.08.2010, 16:58
Der berühmteste aller Auschwitz-Überlebender ist ein Betrüger.
Ich finde das einfach nur geil.
Da bin ich ganz ehrlich: Ein Brüller!

Ist das schon amtlich?

Haben Obama und Merkel schon was davon gehört?

Kann man den Nobelpreis wieder zurückfordern?

Wie wäre es mit Schmerzgeld?

:D

pittbull
26.08.2010, 20:09
ab Minute 49 geht es um Grüner und Wiesel, Interview mit Eric Hunt.
http://www.talkshoe.com/talkshoe/web/audioPop.jsp?episodeId=374173&cmd=apop

Das ist der 26-jährige Revisionist aus den USA, der Wiesel vor Gericht brachte, wo dieser unter Eid "seine" Nummer A-7713 bestätigte.

Leider in Englisch...
Danke für den Link. Englisch ist kein Problem. :)

Ich surfte vorhin auch noch etwas in dieser Sache herum und fand das hier: http://www.eliewiesel-impostor.com/pdf/proof.pdf

Auf Seite 8 (pdf-Nummerierung) findet sich ein Brief des polnischen "Ministry of Culture and National Heritage" an Grüner, worin steht: "The materials provided by the Auschwitz State Museum prove that there is no mention about Elie Wiesel. It is known that Elizar Wiesel, camp number A-7713 was one of the prisoners transported to Buchenwald".

Elizar ist laut diesem Schreiben 1913 geboren. "Elie" gibt, bei der Vernehmung durch den Staatsanwalt im Jahre 2008, 1928 an.

Dann gibt es noch im Forum der Revisionistenseite "CODOH" einen Thread, in dem Eric Hunt meint per Schriftvergleich herausgefunden zu haben, daß Elie Wiesel als Lazar Wiesel auf irgendeiner Flugzeugpassagierliste der 60'er Jahre zu finden ist.

Also - wie heißt er nun, Lazar, Elizar oder Elie? Sind Lazar und Elie Wiesel ein und dieselbe Person? Wenn ja, warum hat Wiesel seinen Vornamen geändert?

Es ist schon alles sehr merkwürdig, mit diesem hinterlistigen Wiesel. Ich halte die Sache immer noch für einen sehr gut gemachten Internet-Hoax, der aber nicht aus dem Nichts kommt. Wiesel traue ich aber auch nicht über den Weg. ;)

Bisher sehe ich folgende Möglichkeiten:
- Wiesel ist ein Schwindler, war nie im KZ und ist vermutlich auch kein Jude.
- Wiesel ist Jude, saß in Buchenwald und Auschwitz, hat aber irgendwas zu verbergen.

Penthesilea
26.08.2010, 23:04
Wiesel wird niemanden verklagen, er hat viel zuviel Schiss.

Dasselbe wie bei Karlheinz Deschner und Richard von Weizsäcker:

Deschner hat Weizsäcker vor laufenden Kameras wegen dessen Agent Orange-Produktion "angemacht", es ist niemals was passiert.

Niemand schreib gross darüber, was für Schweinereien Weizsäcker reich gemacht haben,
und natürlich kam keine Anklage.

Genau so wird der Wiesel-Betrug totgeschwiegen.
Er ist zu peinlich für zu viele mächtige Leute.

Aber wie heisst es doch so schön: Glaubt was ihr wollt, wissen wollt ihr ja nicht.
So isses.
Deschner hat in „Der Moloch“ ein Kapitel unserem ehemaligen Bundespräsidenten, der Lichtgestalt deutscher Politik, gewidmet.
Da beschreibt Deschner ausführlich, wie Weizsäcker durch Agent Orange Geld machte. Eine Klage von Seiten unseres ehemaligen Bundespräsidenten unterblieb, das Buch ist heute noch erhältlich. :D

fatalist
27.08.2010, 06:47
Auf Seite 8 (pdf-Nummerierung) findet sich ein Brief des polnischen "Ministry of Culture and National Heritage" an Grüner, worin steht: "The materials provided by the Auschwitz State Museum prove that there is no mention about Elie Wiesel. It is known that Elizar Wiesel, camp number A-7713 was one of the prisoners transported to Buchenwald".

Elizar ist laut diesem Schreiben 1913 geboren. "Elie" gibt, bei der Vernehmung durch den Staatsanwalt im Jahre 2008, 1928 an.

Also - wie heißt er nun, Lazar, Elizar oder Elie? Sind Lazar und Elie Wiesel ein und dieselbe Person? Wenn ja, warum hat Wiesel seinen Vornamen geändert?

Es ist schon alles sehr merkwürdig, mit diesem hinterlistigen Wiesel. Ich halte die Sache immer noch für einen sehr gut gemachten Internet-Hoax, der aber nicht aus dem Nichts kommt. Wiesel traue ich aber auch nicht über den Weg. ;)

Bisher sehe ich folgende Möglichkeiten:
- Wiesel ist ein Schwindler, war nie im KZ und ist vermutlich auch kein Jude.
- Wiesel ist Jude, saß in Buchenwald und Auschwitz, hat aber irgendwas zu verbergen.

Respekt für diesen Beitrag, Pitbull, auch wenn ich nicht an den umfassenden Internet-Hoax glauben mag.

Klartext: Ich kenne die Wahrheit auch nicht, wie auch ???, aber ich vermute dass Wiesel kein Häftling war. Aber das wird sich schon noch klären, spätestens wenn die Rücksichtnahme nach seinem Ableben wegfällt.

Was mir noch aufgefallen ist:

1. Die Nummer A-7713 gehörte dem Lazar Wiesel, das scheint sicher, nicht Elie Wiesel.
2. Sein Buch "Elischa die Nacht zu begraben", später umbenannt in "Night", veröffentlichte ein Autor namens Elizar Wiesel
3. Später hiess er nur noh Elie Wiesel.

Lazar wird zu Elizar wird später zu Elie

Püschologie-mässig interpretiert hat der Mann sich allmählich verwandelt :cool2:

Ich bleibe dabei: Elie Wiesel ist ein Betrüger.
Elie Wiesel wird niemals klagen gegen jemanden der das behauptet.
DEN Skandal kann er nicht gebrauchen ;)

Esreicht!
27.08.2010, 18:44

Die offizielle Geschichtsschreibung bei uns ist im Großen und Ganzen richtig. Zwar lückenhaft, aber der Grundtenor stimmt. :]...

Der "Grundtenor" der Offizial-Geschichtsschreibung ist ein angeblicher Vernichtungsplan, der offiziell nun als geheim gehandelt wird, weil es nachweislich keine bestätigenden Dokumente gibt.

Allerdings gibt es reichlich Dokumente zur Ostwanderung nach der sagenumwobenen Wannseekonferenz, z.B. hier aus dem Bundesarchiv Koblenz;)

Am 15. September fand in Berlin ein Treffen zwischen Reichsminister
Albert Speer, SS-Obergruppenführer Oswald Pohl, dem Leiter
des SS-WVHA, sowie anderen Funktionären statt. Am Tage danach
erstellte Pohl einen ausführlichen Rapport zu Händen Himmlers. Die
Diskussion hatte sich auf vier Punkte konzentriert, von denen der erste
die »Vergrößerung Barackenlager Auschwitz infolge Ostwanderung
« war. Hierzu schrieb Pohl:

»Reichsminister Prof. Speer will auf diese Weise kurzfristig den
Einsatz von zunächst 50.000 arbeitsfähigen Juden in geschlossenen
vorhandenen Betrieben mit vorhandenen Unterbringungsmöglichkeiten
gewährleisten. Die für diesen Zweck notwendigen
Arbeitskräfte werden wir in erster Linie in Auschwitz aus der
Ostwanderung abschöpfen, damit unsere bestehenden betrieblichen
Einrichtungen in ihrer Leistung und ihrem Aufbau nicht gestört
werden. Die für die Ostwanderung bestimmten Juden werden
also ihre Reise unterbrechen und Rüstungsarbeiten leisten
müssen.«

Pohl-Bericht an Himmler vom 16. September 1942 zum Thema: a) Rüstungsarbeiten.
b) Bombenschäden. BAK, NS 19/14, S. 131-133.

Ein weiterer Hinweis, daß Auschwitz ein Arbeits-und Durchgangslager war ;)

kd

fatalist
27.08.2010, 20:57
Sehr richtig, KD :]

Aber zurück zu Elie Wiesel:

Ein Vögelchen hat mir noch etwas zugeflüstert:

http://www.eliewieseltattoo.com/wp-content/themes/whiteboard/images/xbfp02.jpg

"Elie Wiesel" eingekreist, in der Krankenbaracke liegend.
Aufgenommen 6 Tage nach der Befreiung durch die US-Truppen.
Unten links Niklas Gruner.

Hier nochmals "Elie Wiesel", diesmal im Trupp der Weisenkinder :

http://www.eliewieseltattoo.com/wp-content/themes/whiteboard/images/xbfp_orphans.jpg

und hier alle beide Elie Wiesels direkt nebeneinander:

http://www.eliewieseltattoo.com/wp-content/themes/whiteboard/images/xbfp_face_03.jpg http://www.eliewieseltattoo.com/wp-content/themes/whiteboard/images/xbfp_face_02.jpg

Eindeutig derselbe Mann, gelle :D
(zwischen den beiden Aufnahmen liegen 10 Tage)

Und hier ein Foto 2 Tage nach dem Krankenfoto aufgenommen.

SO sahen die normalen, nicht kranken befreiten Häftlinge aus:

http://www.eliewieseltattoo.com/wp-content/themes/whiteboard/images/xbfp_barracs.jpg

Sehr aufschlussreiche Seite:
http://www.eliewieseltattoo.com/buchenwald

fatalist
27.08.2010, 21:26
Video 1 (http://www.youtube.com/watch?v=jfKZAnvq_ws&feature=player_embedded)

Video 2 - komisch das der berühmte Elie Wiesel dagegen nicht vorgeht. (http://www.youtube.com/watch?v=oWsjkT1qjnU&feature=player_embedded)

Und dann haben wir noch ein gaaannnz pöhses Video, welches für die BRD zensiert ist.
www.youtube.com/watch?v=TrtEPiuFwbY
Aber sehr lustig gemacht. :)):)):))

Kleiner Tip: den Link kopieren und dann bei www.hidemyass.com einfügen.
Dann kippt man die Zensur im "freiesten deutschen Staat ever" ;)

ArtAllm
27.08.2010, 22:41

Ich kann immer noch nicht verstehen, wieso das relevant sein soll.

pittbull
27.08.2010, 23:01
Ein weiterer Hinweis, daß Auschwitz ein Arbeits-und Durchgangslager war

Nein, daß nicht alle Juden sofort ermordet, sondern auch zur Zwangsarbeit für Rüstungszwecke u.ä. eingesetzt wurden, ist keine Neuigkeit. Der Lagerkomplex Auschwitz war kein Durchgangs- sondern Arbeits- und Vernichtungslager. X(

und hier alle beide Elie Wiesels direkt nebeneinander:
http://www.eliewieseltattoo.com/wp-content/themes/whiteboard/images/xbfp_face_03.jpg http://www.eliewieseltattoo.com/wp-content/themes/whiteboard/images/xbfp_face_02.jpg

Der linke Mann könnte jemand anders sein. Wer behauptet, daß das Wiesel sei? Der Rechte hingegen ist mit ziemlicher Sicherheit Wiesel. Seine Gesichtszüge stimmen mit denen anderer Wieselfotos überein.

SO sahen die normalen, nicht kranken befreiten Häftlinge aus:
http://www.eliewieseltattoo.com/wp-content/themes/whiteboard/images/xbfp_barracs.jpg

Sicherlich sahen sie nicht so aus. Die Versorgungslage war 1945 dermaßen schlecht, daß es praktisch keinen Häftling in dem Zustand gab wie auf dem Bild. Das Foto ist höchstwahrscheinlich ein Fake, Insaßen eines anderen Gefängnisses, vielleicht sogar eine billige Fotomontage. Schau Dir die Gesichter etwas oberhalb der Mitte an. Das Gesicht des lächelnden Typs, der die Hand hochhält, mit Schnauzer und Mütze wirkt zu groß. Auf der linken Seite scheint sich eine Frau zu befinden. ;)

Btw, mit gefälschten oder aus dem Zusammenhang gerissenen Fotos arbeiten Revisionisten gern. Ich erinnere mich an ein Bild eines international bekannten Mannes (ich glaube er war ein hoher Kirchenführer), der bei den Nazis im KZ saß. Dieser Häftling genoß eine bevorzugte Behandlung, gute Verpflegung, etc. Von Revisionisten wird das Foto gern herangezogen um zu zeigen, wie gut es den Gefangenen doch ging. X(

pittbull
27.08.2010, 23:21
Ich kann immer noch nicht verstehen, wieso das relevant sein soll.
Dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. ;(

Esreicht!
28.08.2010, 10:15
Nein, daß nicht alle Juden sofort ermordet, sondern auch zur Zwangsarbeit für Rüstungszwecke u.ä. eingesetzt wurden, ist keine Neuigkeit. Der Lagerkomplex Auschwitz war kein Durchgangs- sondern Arbeits- und Vernichtungslager. X(

Ahso? Der Geheimcode "Ostwanderung" steht für die Verlagerung des geheimen Vernichtungsplans in besetzte russische Gebiete unter Umgehung bereits installierter effizienter "Todesfabriken" in Polen?(

...Die für die Ostwanderung bestimmten Juden werden
also ihre Reise unterbrechen und Rüstungsarbeiten leisten
müssen.«
Pohl-Bericht an Himmler vom 16. September 1942 zum Thema: a) Rüstungsarbeiten.
b) Bombenschäden. BAK, NS 19/14, S. 131-133.

Seit 60 Jahren bezahlt Deutschland Wiedergutmachung an Überlebende der Judenverfolgung von 1933 bis 1945.

Gemäss deutschen Angaben haben nur [B]200.000 Juden den Holocaust überlebt.

Es wurden an Wiedergutmachung aber 1100 Mrd. Euro ausbezahlt, was bedeuten würde, dass jeder Überlebende 5,5 Mrd. Euro erhalten hätte. Das ist nicht möglich, und die Rufe nach genauen Angaben der Bundesregierung wurden immer lauter.

2008 veröffentlichte dann der SPD-Finanzminister [Steinbrück] vom Bundesfinanzministerium (BFM) die Anzahl derjenigen Menschen, die Anträge auf Wiedergutmachung als Holocaust-Überlebende gestellt haben. Zwischen 1968 und 2007 wurden

4.384.138 Anträge gestellt, davon 1.246.571 Anträge abgelehnt (scheinbar betrügerische Anträge).

An 3.133.567 Holocaust-Überlebende wurde eine Vergütung ausgesprochen.
Diese Information findest Du hier:

http://www.bundesfinanzministerium.de/nn_4394/DE/BMF__Startseite/Service/Broschueren__Bestellservice/Das__Ministerium/40144,templateId=raw,property=publicationFile.pdf

Gibts denn von der Offizial-Geschichtsschreibung auch Erklärungen zu den Mio.-Abweichungen innerhalb der Offizial- Geschichtsschreibung. Oder sind damit die 3 Mio. Auschwitz-Opfer gemeint, die 1990 offiziell zurückgenommen wurden?(

kd

fatalist
28.08.2010, 12:36
Sicherlich sahen sie nicht so aus. Die Versorgungslage war 1945 dermaßen schlecht, daß es praktisch keinen Häftling in dem Zustand gab wie auf dem Bild.

...

Btw, mit gefälschten oder aus dem Zusammenhang gerissenen Fotos arbeiten Revisionisten gern.

Sorry, aber Halbtote sehen anders aus.

http://www1.yadvashem.org/yv/en/righteous/stories/images/russia/mikhailichenko/04.jpg

http://www1.yadvashem.org/yv/en/righteous/stories/images/russia/mikhailichenko/03.jpg

Klar, Yad Vashem zeigt lieber die Bilder von abgemagerten Kranken oder Typhustoten.
Kinder in Buchenwald, ja wo kommen die denn her?

Aus Yad Vashem, jedenfalls diese Bilder.
Was nun, Pitbull?

Octopus
28.08.2010, 13:59
http://www1.yadvashem.org/yv/en/righteous/stories/images/russia/mikhailichenko/04.jpg
http://www1.yadvashem.org/yv/en/righteous/stories/images/russia/mikhailichenko/03.jpg
Klar, Yad Vashem zeigt lieber die Bilder von abgemagerten Kranken oder Typhustoten.

die sind doch gefälscht, das kann es doch nicht sein.
wo uns doch wiesenthal nicht nur genau geschildert hat wie es in den kz zuging-er überlebte ja viele-und sogar zeichnungen anfertigte.

Sprecher
28.08.2010, 14:39

Was nun, Pitbull?

Die Abmagerungen kamen vor allem zu Kriegsende als die Versorgungslage des Deutschen Reiches immer schlechter wurde. In deutschen Städtern verhungerten in den Wintern bis 1948 hunderttausende obwohl die Allierten keine Versorgungsprobleme hatten die mit denen des Deutschen Reiches vergleichbar gewesen wären...

Octopus
28.08.2010, 14:41
Die Abmagerungen kamen vor allem zu Kriegsende als die Versorgungslage des Deutschen Reiches immer schlechter wurde. In deutschen Städtern verhungerten in den Wintern bis 1948 hunderttausende obwohl die Allierten keine Versorgungsprobleme hatten die mit denen des Deutschen Reiches vergleichbar gewesen wären...

richtig.
und derartige fotos von völlig abgemagerten menschen werden instrumentalisiert.

Sprecher
28.08.2010, 14:41
4.384.138 Anträge gestellt, davon 1.246.571 Anträge abgelehnt (scheinbar betrügerische Anträge
An 3.133.567 Holocaust-Überlebende wurde eine Vergütung ausgesprochen.
Diese Information findest Du hier:

http://www.bundesfinanzministerium.de/nn_4394/DE/BMF__Startseite/Service/Broschueren__Bestellservice/Das__Ministerium/40144,templateId=raw,property=publicationFile.pdf

Also 4,3 Mio Anträge von Holocaustüberlebenden, dazu 6 Mio vergaste Juden. Müssen also mindestens 10 Millionen Juden in den Nazi-KZs gessessen haben. Oder meinetwegen 9 Millionen wenn man 1/4 Nichtjuden bei den "Übelebenden" annimmt.
Gab es überhaupt soviele Juden im NS-Machtbereich?
Äh Verzeihung muß ja, ist ja "offenkundig" :))

Octopus
28.08.2010, 14:51
Also 4,3 Mio Anträge von Holocaustüberlebenden, dazu 6 Mio vergaste Juden. Müssen also mindestens 10 Millionen Juden in den Nazi-KZs gessessen haben. Oder meinetwegen 9 Millionen wenn man 1/4 Nichtjuden bei den "Übelebenden" annimmt.
Gab es überhaupt soviele Juden im NS-Machtbereich?
Äh Verzeihung muß ja, ist ja "offenkundig" :))

richtig, und was OFFENKUNDIG ist bedarf keines weiteren beweises mehr.
g. rudolf kann ein lied davon singen-WIE die heutige rechtssprechung erfolgt.

in manchen fällen kannst Du ein dna-gutachten vorlegen, wird aber nicht als beweismittel zugelassen.
denn-was hundert AUGENzeugen aussagen ist sakrosankt, da hat jede wissenschaft ihr recht verloren.

Sprecher
28.08.2010, 15:00
in manchen fällen kannst Du ein dna-gutachten vorlegen, wird aber nicht als beweismittel zugelassen.
.

Nicht nur das, Anwälte die Beweismittel vorzulegen versuchen müssen damit rechnen selber wegen Ketzerei belangt zu werden.

ArtAllm
28.08.2010, 17:34
Dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. ;(

Ich brauch Ihre Hilfe nicht, Sie brauchen Hilfe!

ArtAllm
28.08.2010, 18:06
richtig.
und derartige fotos von völlig abgemagerten menschen werden instrumentalisiert.

Es gibt auch Menschen, die genetisch bedingt an Muskelschwund (Distrophie) leiden.

Es ist egal, wie viel diese Menschen essen, sie sehen immer wie KZ-Häftlinge aus.

Ich kann mich erinnern, wie man vor der Zerstörung von Jugoslawien in allen Medien ständig magere Leute gezeigt hat.

http://srebrenica-genocide.blogspot.com/2008/08/concentration-camps-in-bosnia.html

http://www.militaryphotos.net/forums/showthread.php?70936-The-picture-that-fooled-the-world-Serbian-quot-concentration-camp-quot-in-Bosnia

Ich nehme an, dass die meisten mageren Leuten auf diesen Bildern auch vor dem Krieg so aussahen, und wenn sie noch leben, sehen sie wahrscheinlich auch heute noch so aus.

Es kann natürlich sein, dass viele im Lager erkrankt sind (Ruhr, etc), aber wenn die meisten Häftlinge normal aussehen, und die abgemagerten auf den Photos manchmal sogar grinsen, dann kann es kaum daran liegen, dass die Mageren nichts zu knabbern hatten.

In der Ukraine konnte man während des Holodomors viele Fälle des Kannibalismus feststellen, und auch in Leningrad war Kannibalismus während der Blockade an der Tagesordnung. Auch im sowjetischen Gulag war Kannibalismus keine Seltenheit.

Kannibalismus ist ein Indiz dafür, dass es wirklich nichts zu Essen gab.

Konnte man auch in den KZ Kannibalismus feststellen?

Veteran
28.08.2010, 20:11
Kannibalismus ist ein Indiz dafür, dass es wirklich nichts zu Essen gab.

Konnte man auch in den KZ Kannibalismus feststellen?
Was willst Du damit sagen oder fragen?

Octopus
28.08.2010, 20:15
Nicht nur das, Anwälte die Beweismittel vorzulegen versuchen müssen damit rechnen selber wegen Ketzerei belangt zu werden.

stimmt.
auf die perfide handlungsweise dieses "freien" staates habe ich nicht hingewiesen.

ArtAllm
28.08.2010, 20:19
Was willst Du damit sagen oder fragen?

Ich will bloß wissen, ob in den KZ Fälle des Kannibalismus registriert wurden.

Ja oder nein?

Gab es Zeugen, die von Kannibalismus in den NS-KL erzählten?

Es gibt viele Zeugen, die vom Kannibalismus im Gulag berichten, darüber kann man beim Solzhenitzin nachlesen.

pittbull
28.08.2010, 21:00
Ahso? Der Geheimcode "Ostwanderung" steht für die Verlagerung des geheimen Vernichtungsplans in besetzte russische Gebiete unter Umgehung bereits installierter effizienter "Todesfabriken" in Polen ?

Ob das ein Geheimcode war weiß ich nicht. Fakt ist, daß die Nazis nicht nur Juden ermordet haben, sondern sie auch zwangsarbeiten ließen. Diese "Ostwanderung" steht nicht im geringsten Widerspruch zum durchgeführten Massenmord an den Juden Europas. X(

...

Was nun, Pitbull?

Nun würde ich gern von Dir wissen, in welchem Zusammenhang die Bilder auf Yad Vashem gezeigt werden. Wo ist der dazugehörige Text?
Danke! :)

Die Abmagerungen kamen vor allem zu Kriegsende als die Versorgungslage des Deutschen Reiches immer schlechter wurde.

Richtig; als die Menschen in Freiheit (ja ich weiß, fürs Bezeichen der NS-Diktatur als Freiheit habe ich eine saftige Ohrfeige verdient) kaum etwas zu Beißen hatten, gings Gefangenen noch viel dreckiger. X(

Es ist IMHO kaum anzunehmen daß die Nazis ihre Zwangsarbeiter absichtlich schlecht ernährten, um sie durch Unterernährung sterben zu lassen. Davon hätten sie nicht viel gehabt, auch wenn die Idee von einer "Vernichtung durch Arbeit" (http://books.google.com/books?id=LmqM2EfCr6EC&pg=PA720&lpg=PA721) im Raume stand und ständiger Nachschub an Juden bis dato gewährleistet war.

Ich brauch Ihre Hilfe nicht, Sie brauchen Hilfe!

Ich habe Deine Frage beantwortet. Wenn Du mit der Antwort nicht einverstanden bist, dann sag mir, was Dir noch fehlt.

Btw, In Foren und Newsgroups duzt man sich normalerweise. ;)

fatalist
28.08.2010, 21:23
Nun würde ich gern von Dir wissen, in welchem Zusammenhang die Bilder auf Yad Vashem gezeigt werden. Wo ist der dazugehörige Text?
Danke! :)

700 × 545 - Celebration of Sabbath in Buchenwald after liberation.
700 × 489 - Lolek and Naftali in Buchenwald after liberation
www1.yadvashem.org

http://www1.yadvashem.org/yv/en/righteous/stories/mikhailichenko.asp

ArtAllm
28.08.2010, 21:53
Ich habe Deine Frage beantwortet. Wenn Du mit der Antwort nicht einverstanden bist, dann sag mir, was Dir noch fehlt.

Btw, In Foren und Newsgroups duzt man sich normalerweise.

Nein, Sie haben nicht erklären können, was eine Flagge auf einer Blechdose mit dem Tattoo auf einem Arm zu tun hat.

BTW, man duzt sich nur dann, wenn der Gesprächspartner das wünscht.

pittbull
28.08.2010, 22:32
700 × 545 - Celebration of Sabbath in Buchenwald after liberation.
700 × 489 - Lolek and Naftali in Buchenwald after liberation
www1.yadvashem.org
http://www1.yadvashem.org/yv/en/righteous/stories/mikhailichenko.asp
Danke! :top:
Das schaue ich mir demnächst mal näher an.

Nein, Sie haben nicht erklären können, was eine Flagge auf einer Blechdose mit dem Tattoo auf einem Arm zu tun hat.

Hattest Du danach gefragt? Ich muß es wohl übersehen haben. Die Flagge hat mit der Tätowierung natürlich nichts zu tun.

BTW, man duzt sich nur dann, wenn der Gesprächspartner das wünscht.

Das ist in Internet-Boards aber anders. Siezen ist hier sehr ungewöhnlich und man zeigt damit nur, daß man mit den Gepflogenheiten nicht besonders vertraut ist. ;)

Octopus
28.08.2010, 22:35
Hattest Du danach gefragt? Ich muß es wohl übersehen haben. Die Flagge hat mit der Tätowierung natürlich nichts zu tun.
Das ist in Internet-Boards aber anders. Siezen ist hier sehr ungewöhnlich und man zeigt damit nur, daß man mit den Gepflogenheiten nicht besonders vertraut ist. ;)

das solltest du deiner geschassten freundin q. erzählen-komisch diese bemerkung hast du ihr nicht angedeihen lassen, als sie noch unter uns mit diesem nick ! weilte-doppelstandards ? :D

war wohl ein schuss ins eigene knie, pittbull.

pittbull
28.08.2010, 22:48
das solltest du deiner geschassten freundin q. erzählen-komisch diese bemerkung hast du ihr nicht angedeihen lassen, als sie noch unter uns mit diesem nick ! weilte-doppelstandards ?
war wohl ein schuss ins eigene knie, pittbull.

Nö, ich habs ihr auch mal gesagt.

Btw, was soll eigentlich dieses ganze dämliche Offtopic-Gespamme von Dir schon seit Tagen? Willst Du wieder gesperrt werden? ?(

Octopus
28.08.2010, 23:03
Nö, ich habs ihr auch mal gesagt.

Btw, was soll eigentlich dieses ganze dämliche Offtopic-Gespamme von Dir schon seit Tagen? Willst Du wieder gesperrt werden? ?(

wo ?
also eines ist absolut sicher, von erfolg war dein hinweis, falls einer überhaupt stattgefunden hat keineswegs gekrönt, mein linker genosse.
pass besser auf, dass dich der mod-blitz nicht streift. :D

pittbull
28.08.2010, 23:14
pass besser auf, dass dich der mod-blitz nicht streift. :D
In der Tat, meine virtuelle Persönlichkeit lebt wohl sehr gefährlich, wenn ich weiterhin auf Deinen Blödsinn eingehe. ;)

Die schmeißen uns beide aus diesem Thread.

Octopus
28.08.2010, 23:18
In der Tat, meine virtuelle Persönlichkeit lebt wohl sehr gefährlich, wenn ich weiterhin auf Deinen Blödsinn eingehe. ;)

Die schmeißen uns beide aus diesem Thread.

erzähle keinen stuss-ich bin der leidtragende. :)

abgesehen davon, wurde ich noch nie wegen spam gesperrt-und du ?

Weiter_Himmel
28.08.2010, 23:55
Wiesels vor langer Zeit getätigte Aussagen sind dumm , bescheuert und in jeder belange kontraproduktiv das steht außer Frage.

Nur die Doppelmoral mit der einige schreiber in diesem Thread agieren ist zum kotzen.Diese Personen hetzten in einer Tour gegen Juden , diffamieren sie als "Krumnasen" und dichten ihnen abstruse Dinge an.

Und genau diejenigen beschweren sich jetzt über die zugegebnermaßen an sich dummen und idiotischen Worte eines Typen der während der NS Zeit so ziemlich seine ganze Familie verloren hat ... und geqäult und gedemütigt wurde.

Ich will ja jetzt auf keinen Fall als Advocat dieser Worte auftreten ... aber hier in dem Forum wurden schon wesentlich heftigere Dinge gegen Juden vorgebracht die von den Schreibern hier beklatscht wurde... und genau diese Gruppe spielt jetzt die empörten?!

Octopus
29.08.2010, 00:00
Wiesels vor langer Zeit getätigte Aussagen sind dumm , bescheuert und in jeder belange kontraproduktiv das steht außer Frage.

Nur die Doppelmoral mit der einige schreiber in diesem Thread agieren ist zum kotzen.Diese Personen hetzten in einer Tour gegen Juden , diffamieren sie als "Krumnasen" und dichten ihnen abstruse Dinge an.

Und genau diejenigen beschweren sich jetzt über die zugegebnermaßen an sich dummen und idiotischen Worte eines Typen der während der NS Zeit so ziemlich seine ganze Familie verloren hat ... und geqäult und gedemütigt wurde.

Ich will ja jetzt auf keinen Fall als Advocat dieser Worte auftreten ... aber hier in dem Forum wurden schon wesentlich heftigere Dinge gegen Juden vorgebracht die von den Schreibern hier beklatscht wurde... und genau diese Gruppe spielt jetzt die empörten?!

a) und nicht erstunken und erlogen ?
b) klar - ALLES wird den völlig unschuldigen juden angedichtet, das war schon vor über 2000 jahren so. :rolleyes:
nur die auserwählten die meinen, dass der antisemitismus, besser gesagt ANTIJUDAISMUS nicht auch auf sie selbst zurückzuführen wäre sind im alleinbesitz der absoluten wahrheit.
alleine schuld sind und waren immer die anderen bösen volker.

Weiter_Himmel
29.08.2010, 00:33
a) und nicht erstunken und erlogen ?
b) klar - ALLES wird den völlig unschuldigen juden angedichtet, das war schon vor über 2000 jahren so. :rolleyes:
nur die auserwählten die meinen, dass der antisemitismus, besser gesagt ANTIJUDAISMUS nicht auch auf sie selbst zurückzuführen wäre sind im alleinbesitz der absoluten wahrheit.
alleine schuld sind und waren immer die anderen bösen volker.

Rofl genau das ist ehr deine Argumentationsstrategie... .Schuld sind immer die anderen... .Selbst würde dein gegeifer von einer hersrchenden Jüdischen Machtelite stimmen ... gibt das niemanden das recht Juden an sich kollektiv zu hassen,verachten und diskriminieren.

pittbull
29.08.2010, 00:34

Es ist immer noch nicht klar, ob Wiesel überhaupt derjenige ist, für den er sich ausgibt. Es gibt vieles das für ihn spricht, aber IMHO auch einiges dagegen. :)

Hierzuforum und ausschließlich durch Internetrecherche wird sich nicht klären lassen, was mit Wiesel faul ist. Die Möglichkeit, daß er bloß ein geldgeiler und geltungssüchtiger Schwindler, der noch nichtmal Jude ist, besteht durchaus. X(

Octopus
29.08.2010, 01:06
Rofl genau das ist ehr deine Argumentationsstrategie... .Schuld sind immer die anderen... .Selbst würde dein gegeifer von einer hersrchenden Jüdischen Machtelite stimmen ... gibt das niemanden das recht Juden an sich kollektiv zu hassen,verachten und diskriminieren.

unfug.
wo habe ich geschrieben, dass die juden ALLEINSCHULD hätten ?(
wohl aber gibt es nicht nur hier sehr viele juden die meinen, dass ihr volk niemals schuld auf sich geladen hätte und sie IMMER seit über zweitausend jahren von anderen völkern verfolgt und abgelehnt wurden-und diese an ihrem schicksal die alleinschuld trügen.

daher solltest du deine botschaft an sie, nicht an mich richten.

Rumburak
29.08.2010, 01:07
Es ist immer noch nicht klar, ob Wiesel überhaupt derjenige ist, für den er sich ausgibt. Es gibt vieles das für ihn spricht, aber IMHO auch einiges dagegen. :)

Hierzuforum und ausschließlich durch Internetrecherche wird sich nicht klären lassen, was mit Wiesel faul ist. Die Möglichkeit, daß er bloß ein geldgeiler und geltungssüchtiger Schwindler, der noch nichtmal Jude ist, besteht durchaus. [/B]X(

Durchaus, den Juden sind niemals geldgeil oder geltungssüchtig.:rolleyes:

pittbull
29.08.2010, 01:23
Durchaus, den Juden sind niemals geldgeil oder geltungssüchtig.

Das sind keine speziell jüdischen Eigenarten. Ich schätze die Möglichkeit, daß Wiesel Jude ist und im KZ saß, sehr gering ein, sollte er ein Schwindler sein. Angeblich hat niemand je seine Tätowierung gesehen.

Wenn er sich wirklich ein komplettes Lügengebäude geschaffen hat, könnte er vielleicht ein SS-Mann gewesen sein, der im KZ Dienst verrichtete und nach der Befreiung die Identität eines jüdischen Häftlings annahm, um seiner Strafe zu entkommen. Wer weiß das schon? ?(

Octopus
29.08.2010, 01:33
Das sind keine speziell jüdischen Eigenarten. Ich schätze die Möglichkeit, daß Wiesel Jude ist und im KZ saß, sehr gering ein, sollte er ein Schwindler sein. Angeblich hat niemand je seine Tätowierung gesehen.

Wenn er sich wirklich ein komplettes Lügengebäude geschaffen hat, könnte er vielleicht ein SS-Mann gewesen sein, der im KZ Dienst verrichtete und nach der Befreiung die Identität eines jüdischen Häftlings annahm, um seiner Strafe zu entkommen. Wer weiß das schon? ?(

klar-die SS, dass du nicht früher auf diesen einleuchtenden gedanken gekommen bist wundert mich bei deiner "begabung" :D

pittbull
29.08.2010, 01:47
klar-die SS, dass du nicht früher auf diesen einleuchtenden gedanken gekommen bist wundert mich bei deiner "begabung"

Du hältst diese Möglichkeit für ausgeschlossen, warum? ?(

fatalist
29.08.2010, 07:24

sehr geehrter Herr Pitbull,

tun Sie das !

mit freundlichem Gruß
Fatalist

fatalist
29.08.2010, 07:34

Hallo hallo,
Wiesels Schwestern leben in Schweden, und sie äussern sich niemals.
klick (http://www.vho.org/VffG/2000/2/FaurissonSmith158-165.html)
Warum wohl nicht?

Lass mal die Moralkeule stecken, sie macht dein Posting lächerlich, obwohl Du im ersten Satz doch so gut angefangen hast.

Meine Kritik gilt den einzelnen Lügnern und Bertügern, und da zähle ich Wiesel dazu.

Die falschen Zeugen erschaffen die Zweifler und Holocaustleugner erst, bzw. tragen massgeblich dazu bei.

Deshalb muss man die Betrüger enttarnen.
Der "Enttarner" von Wiesel ist ein echter und dokumentierter Auschwitz- und Buchenwald-KZ-Häftling.

Also bitte den Ball flachhalten und beim Thema bleiben.
Danke.

fatalist
29.08.2010, 07:48

Hierzuforum und ausschließlich durch Internetrecherche wird sich nicht klären lassen, was mit Wiesel faul ist. Die Möglichkeit, daß er bloß ein geldgeiler und geltungssüchtiger Schwindler, der noch nichtmal Jude ist, besteht durchaus. X(

Genau so ist es, letztlich wissen wir es nicht.
Es gibt jedoch wenig, was für ihn spricht: Keine Registrierungen in den KL, ein Buch von 1958 (?) welches aber die Gaskammern nicht erwähnt, er zeigt sein Tattoo niemals etc pp.

Was spricht denn bitte überhaupt für ihn?

Ansonsten Zustimmung, alle Achtung!

Esreicht!
29.08.2010, 08:32

oups, Ironie oder ernst gemeint?

Die IKG Wien könnte zur Aufklärung beitragen, verweigert dies aber, obwohl diese auserwählten Herrschaften vom austrianischen Steuerdeppen finanziert werden:

Mittwoch, 10. Februar 2010 16:20
Was will die Israelitische Kultusgemeinde verstecken?

http://www.kreuz.net/article/article.10575.1.jpg

Der Eingang zur israelischen Kultusgemeinde in Wien
(Das Tor zur Wahrheit? kd)

Dem Vatikan wird gerade von jüdischen Autoren gerne und laut vorgeworfen, er gebe Dokumente aus dem Zweiten Weltkrieg angeblich nicht frei. Aber wie steht es mit jüdischen Archiven?

(kreuz.net) Der Präsident der ‘Israelitischen Kultusgemeinde Wien’, Ariel Muzicant (56) will verhindern, daß bestimmte Dokumente des ‘Wiener Wiesenthal Instituts für Holocaust-Studien’ öffentlich werden.

Das erklärte der Historiker und Philosoph Ingo Zechner (37) am 8. Dezember in einem Kommentar für die Online-Ausgabe des österreichischen Strassenmagazins ‘profil’.

Zechner war ab Januar 2009 für kurze Zeit Geschäftsführer des ‘Wiesenthal Instituts’...

Zensur statt Wahrheit
Verschiedene Bereiche des Instituts sollen nach den Zensurwünschen des Präsidenten der ‘Israelitischen Kultusgemeinde Wien’ unter Verschluß bleiben:

• Akten zum Streit der Kultusgemeinde mit der jüdischen Orthodoxie
• Akten über den Nazi-Jäger Simon Wiesenthal († 2005)
• Akten über den ehemaligen österreichischen Bundeskanzler, Bruno Kreisky († 1990)
• Akten über Benjamin Murmelstein († 1989), den damaligen Leiter der von den Nationalsozialisten geschaffene Auswanderungsabteilung der Wiener Kultusgemeinde...

http://www.kreuz.net/article.10575-page.html

Und ganz nebenbei kannst Du in den dazugehörenden Leserkommentaren Deine Physikgrundlagen aufpolieren:))

Nix für ungut und schönen Sonntag

kd

iglaubnix+2fel
29.08.2010, 08:57
Genau so ist es, letztlich wissen wir es nicht.
Es gibt jedoch wenig, was für ihn spricht: Keine Registrierungen in den KL, ein Buch von 1958 (?) welches aber die Gaskammern nicht erwähnt, er zeigt sein Tattoo niemals etc pp.

Was spricht denn bitte überhaupt für ihn?

Ansonsten Zustimmung, alle Achtung!

©pitTbull:

Die Möglichkeit, daß er bloß ein geldgeiler und geltungssüchtiger Schwindler, der noch nichtmal Jude ist, besteht durchaus

:hihi::hihi::hihi: NEIN! Diese markierte Möglichkeit besteht NICHT!:hihi::hihi::hihi:

Das könnte nur ein Blinder, ohne ® NASOMETER ausgerüstet, hoffen/vermuten:hihi::hihi::hihi:

ArtAllm
29.08.2010, 09:57

Das steht nicht in den Foren-Regeln, und wenn man als Maßstab das "Gewöhnliche" nimmt, dann ist auch das Nasebohren eine Gepflogenheit der Mehrheit.

An Ihrer Aussage sieht man, dass Sie ihr Fähnchen immer nach dem Wind richten.

Wenn Sie im Dritten Reich leben müssten, dann wäre es höchstwahrscheinlich nicht anders.

Sie hätten auch dort sich mit den "Gepflogenheiten" vertraut gemacht und Ihr Fähnchen brav nach dem Wind gerichtet.

Octopus
29.08.2010, 19:38
Das steht nicht in den Foren-Regeln, und wenn man als Maßstab das "Gewöhnliche" nimmt, dann ist auch das Nasebohren eine Gepflogenheit der Mehrheit.

An Ihrer Aussage sieht man, dass Sie ihr Fähnchen immer nach dem Wind richten.

Wenn Sie im Dritten Reich leben müssten, dann wäre es höchstwahrscheinlich nicht anders.

Sie hätten auch dort sich mit den "Gepflogenheiten" vertraut gemacht und Ihr Fähnchen brav nach dem Wind gerichtet.

ja, diese schreibtischhelden die mit dem strom schwimmen-warum hätten sie sich damals anders verhalten sollen ?
dies anzunehmen wäre unlogisch.

pittbull
29.08.2010, 20:51
NEIN! Diese markierte Möglichkeit besteht NICHT!

Das könnte nur ein Blinder ohne ® NASOMETER ausgerüstet, hoffen/vermuten

Na, Du machst Deinem Usernamen ja alle Ehre. ;)

Na sicher; Du gehst bestimmt im Hochsommer immer nackt auf die Straße und duzt jeden fremden Menschen, weil Gepflogenheiten grundsätzlich abzulehnen sind. ;)

Wenn Sie im Dritten Reich leben müssten, dann wäre es höchstwahrscheinlich nicht anders. Sie hätten auch dort sich mit den "Gepflogenheiten" vertraut gemacht und Ihr Fähnchen brav nach dem Wind gerichtet.

Jaja, da ist sie wieder, die allseits geliebte ...

http://www.allmystery.de/dateien/pr35208,1260840570,nazikeule.jpg

Octopus
29.08.2010, 20:54
Na, Du machst Deinem Usernamen ja alle Ehre. ;)

Na sicher; Du gehst bestimmt im Hochsommer immer nackt auf die Straße und duzt jeden fremdem Menschen, weil Gepflogenheiten grundsätzlich abzulehnen sind. ;)

Jaja, da ist sie wieder, die allseits geliebte ...

http://www.allmystery.de/dateien/pr35208,1260840570,nazikeule.jpg

schon wieder schmückst du dich mit fremden federn-denn die nazikeule wird NICHT von den bösen rechtsradikalen verwendet-sondern von der gegenseite.

ArtAllm
29.08.2010, 21:04
schon wieder schmückst du dich mit fremden federn-denn die nazikeule wird NICHT von den bösen rechtsradikalen verwendet-sondern von der gegenseite.

Diejenige, die mit dem Strom schwimmen, sind immer auch Ketzerjagd.

pittbull
29.08.2010, 21:08
Nana, Wieso beschimpfst Du ArtAllm als Rechtsradikalen? :flop:
Außerdem verwenden diese niedliche Keule viele, die nicht mehr weiterwissen. Völlig egal auf welcher Seite sie stehen.

Octopus
29.08.2010, 21:09
Diejenige, die mit dem Strom schwimmen, sind immer auch Ketzerjagd.

richtig, immer die die gegen den strom schwimmen, die skeptiker die hinterfragen und alles gegenwärtige in zweifel ziehen, die UNBEQUEMEN, die MINDERHEITEN sind diejenigen die widerstand leisten-nicht die angepassten und systemlinge.
warum sollte es "damals" anders gewesen sein ?

die die heute am meisten über menschen herfallen, sie VERURTEILEN die in einer zeit lebten die sie selbst nur aus den "geschichtsbüchern" kennen, wären die besten MITLÄUFER oder sogar mehr gewesen.

Octopus
29.08.2010, 21:15
Nana, Wieso beschimpfst Du ArtAllm als Rechtsradikalen? :flop:
Außerdem verwenden diese niedliche Keule viele, die nicht mehr weiterwissen. Völlig egal auf welcher Seite sie stehen.

wieso beschimpfen- die benennung rechtsradikal ist für mich eine ehrerweisung. :D
guckst du in mein profil, dann weisst du es.

ArtAllm
29.08.2010, 22:22
die die heute am meisten über menschen herfallen, sie VERURTEILEN die in einer zeit lebten die sie selbst nur aus den "geschichtsbüchern" kennen, wären die besten MITLÄUFER oder sogar mehr gewesen.

Offensichtlich!

Octopus
29.08.2010, 22:27
Offensichtlich!

OFFENKUNDIG, da bedarf es keines weiteren beweises mehr. :))

frodo
30.08.2010, 19:01
[QUOTE=Octopus;3962262]
Aussage von OCTOPUS. wiesenthal ?
ein hetzer, fälscher und schamloser lügner.

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/11_04/SimonAP_468x579.jpg

1975 gibt er in einem Brief, der in der britishen Zeitschrift "Books and Bookmen" veröffentlicht wurde, zu, "daß es auf deutschem Boden keine Vernichtungslager gab". Damit räumt er indirekt ein, daß die Behauptungen, die nach dem Krieg beim Nürnberger Prozeß und anderswo gemacht wurden, daß Dachau, Buchenwald und andere Lager in Deutschland "Vernichtungslager" gewesen seien, nicht wahr sind.

Wie kannst du mich zitieren und nebenbei den Holocaust auf Deutschem Boden in Frage stellen?
Ich verbiete mir das!

Octopus
30.08.2010, 19:08
[QUOTE=Octopus;3962262]
Aussage von OCTOPUS. wiesenthal ?

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/11_04/SimonAP_468x579.jpg

1975 gibt er in einem Brief, der in der britishen Zeitschrift "Books and Bookmen" veröffentlicht wurde, zu, "daß es auf deutschem Boden keine Vernichtungslager gab". Damit räumt er indirekt ein, daß die Behauptungen, die nach dem Krieg beim Nürnberger Prozeß und anderswo gemacht wurden, daß Dachau, Buchenwald und andere Lager in Deutschland "Vernichtungslager" gewesen seien, nicht wahr sind.

Wie kannst du mich zitieren und nebenbei den Holocaust auf Deutschem Boden in Frage stellen?
Ich verbiete mir das!

?(
das hat laut quelle wiesenthal selbst gesagt.

der knackpunkt ist aber, dass du einen nachweislichen lügner, hetzer, fälscher als integere person hinstellen möchtest.
daher auch meine korrektur.
was von diesem zu halten ist und war, hat auch kreisky deutlich ausgedrückt-und der war alles andere als ein ns, oder rechtsradikaler.

frodo
30.08.2010, 19:10
Was wer wo gesagt hat, steht hier nicht zur Debatte.
Ich will nicht zitiert werden, wo nebenbei etwas geleugnet wird was nicht zu leugnen ist. Es soll nicht der Eindruck entstehen ich würde dem zustimmen.
Stell das klar!

Bräunie
30.08.2010, 19:15
OFFENKUNDIG, da bedarf es keines weiteren beweises mehr. :))

Offenkundig ist aber auch, dass unser Freund Elie Wiesel uns ziemlich in die Hände gespielt hat, wenn er zum Beispiel offen zugegeben hat, dass an dem Film "Shoa" alles erstunken und erlogen sei. Ich meine Udo Walendy hat ihn diesbezüglich in einer seiner "Historischen Tatsachen" zitiert.

Elie Wiesel...war das nicht der, der nachdem Auschwitz von den Sowjets erobert worden ist, vor die Entscheidung gestellt, ob er lieber mit den Deutschen weiterzieht oder sich den Sowjets in die Arme wirft, für die Deutschen entschieden hat? Irgendwie merkwürdiger Kerl, dieser Elie Wiesel, oder? Schließt sich besser denjenigen an, die doch einen Plan zur Vernichtung seinesgleichen ausgeführt haben sollen? Na ja, was es nicht alles geben soll...

Octopus
30.08.2010, 19:15
Was wer wo gesagt hat, steht hier nicht zur Debatte.
Ich will nicht zitiert werden, wo nebenbei etwas geleugnet wird was nicht zu leugnen ist. Es soll nicht der Eindruck entstehen ich würde dem zustimmen.
Stell das klar!

drehst du jetzt VÖLLIG durch ?
was kann dabei missverstanden werden ?
da kann kein falscher eindruck entstehen !

du hast die frecheit besessen einen menschen in den himmel zu loben, der ein infamer lügner, fälscher und hetzer war.
eine der übelsten figuren die österreich in der nachkriegszeit erleben mussten.
und dies habe ich korrigiert.

frodo
30.08.2010, 19:22
Völlig? Bin ich ein bisschen schon durchgedreht?
Die die in Dachau, Buchenwald gequält, geschunden und durch unmenschliche Arbeit, schlechte Ernährung umgebracht wurden und die die systematisch, also organisiert erschossen, erhängt, erschlagen wurden, sind allesamt registrierte und bekannte Opfer.
Wenn du etwas leugnen willst, dann zitiere mich nicht nebenbei. Ich will nicht auf einem Blatt stehen wo geleugnet wird.

Octopus
30.08.2010, 19:27
Völlig? Bin ich ein bisschen schon durchgedreht?
Die die in Dachau, Buchenwald gequält, geschunden und durch unmenschliche Arbeit, schlechte Ernährung umgebracht wurden und die die systematisch, also organisiert erschossen, erhängt, erschlagen wurden, sind allesamt registrierte und bekannte Opfer.
Wenn du etwas leugnen willst, dann zitiere mich nicht nebenbei. Ich will nicht auf einem Blatt stehen wo geleugnet wird.

Zitat von frodo Beitrag anzeigen
Wer so etwas fürchterliches erlebt hat, der kann nicht vergessen. Wiesenthal sagte immer: vergeben aber nicht vergessen! Wie das Zitat von Wiesel zu deuten ist? Schwierig zu sagen, da wir zur Beurteilung den ganzen Text kennen sollten.
zitat ende

meine antwort darauf:

wiesenthal ?

1974 denunzierte Simon Wiesenthal, der berühmte Nazi-Jäger von Wien, Walus als "einen Polen in Chikago, der im Dienste der Gestapo in die Ghettos von Chestochowa und Kielce gegangen sei und der Gestapo eine Anzahl von Juden überantwortet habe". Mit anderen Worten, obwohl Wiesenthal's "Berichte" über Walus in Wirklichkeit nichts anderes als leere Gerüchte waren, machte er einfach weiter und beschuldigte ihn trotzdem. Im April 1978, in einer Zeit, als der Fall ins Auge gefaßt wurde, besuchte Wiesenthal Chikago und gab Interviews, bei denen er das Verdienst für den Walus-Fall für sich in Anspruch nahm. Die Überschrift in der Tages-Zeitung Sun Times lautete: "Wie Nazijäger dabei half, Walus zu finden". Wiesenthal erzählte der Zeitung, daß es bei ihm nie einen Fall von Verwechslung gegeben habe, und fügte hinzu: "Ich weiß, daß es Tausende von Leuten gibt, die auf einen Irrtum warten". Erst nach einem erschöpfenden Rechtsstreit war der Mann, der als der Schlächter von Kielce verleumdet und körperlich angegriffen worden war, endlich in der Lage zu beweisen, daß er die Kriegsjahre als friedlicher Arbeiter auf einem Bauernhof in Deutschland verbracht hatte. Wiesenthal's unverantwortliches und rücksichtsloses Verhalten im Fall Walus hätte eigentlich genügen müssen, ihn für alle Zeit als einen zuverlässigen Ermittler in Mißkredit zu bringen. Aber sein "Teflon-Ruf" überlebte sogar das. Wiesenthal hatte nicht immer Unrecht. 1975 gibt er in einem Brief, der in der britishen Zeitschrift "Books and Bookmen" veröffentlicht wurde, zu, "daß es auf deutschem Boden keine Vernichtungslager gab". Damit räumt er indirekt ein, daß die Behauptungen, die nach dem Krieg beim Nürnberger Prozeß und anderswo gemacht wurden, daß Dachau, Buchenwald und andere Lager in Deutschland "Vernichtungslager" gewesen seien, nicht wahr sind. Bruno Kreisky faßte seine unzweideutige Haltung gegenüber dem "Nazi-Jäger" einmal wie folgt zusammen:

Der Ingenieur Wiesenthal, oder was immer sein Titel ist, haßt mich, weil er weiß, daß ich seine Tätigkeit verachte. Die Wiesenthal-Gruppe ist eine quasi Mafia, die mit erbärmlichen Mitteln gegen Österreich kämpft. Wiesenthal ist bekannt als jemand, der mit der Wahrheit nicht sehr sorgfältig umgeht, der in seinen Methoden nicht wählerisch ist und Tricks benutzt. Er gibt vor, der "Eichmann Jäger" zu sein, obwohl jedermann weiß, daß es das Werk eines Geheimdienstes war und daß Wiesenthal nur die Anerkennung für sich in Anspruch nimmt".

http://de.metapedia.org/wiki/Wiesenthal,_Simon

so und nun erkläre mir mal was da missverständlich wäre oder wieso du behaupten kannst es könnte damit ein anderer-falscher eindruck bzgl deiner person und überzeugung entstehen.

das ist eines-ABSURD !

frodo
30.08.2010, 19:28
Asurd?? Was ist das für ein Begriff?

PSI
30.08.2010, 19:36
Wiesel war 1945, 17 Jahre alt. Die Juden können sich auch noch 100 Jahre nach den 12 Jahren, minutös an ihr Vergangenheit erinnern. Haben die alle Tagebuch geschrieben ?

?(

Als ich weiss echt kaum noch etwas, wo ich 17 Jahre alt war.

Du warst aber auch mit 17 in keinem KZ.. das sind schon Ereignisse, die sich anders einprägen, als ein Spaziergang im Sonnenschein im Juni.

Octopus
30.08.2010, 19:39
Asurd?? Was ist das für ein Begriff?

also wenn nur mehr ein tippfehler dein "argument" ist, dann hast du offensichtlich keines mehr und eigentlich NICHTS zu sagen.
erbärmlich.

siehe #389

carpe diem
30.08.2010, 19:58
Unser Bruno Kreisky selig hat Wiesenthal durchschaut,
Ich verehre Viktor Frankl.
Ein großartiger Mann.

Octopus
30.08.2010, 20:08
Unser Bruno Kreisky selig hat Wiesenthal durchschaut,
Ein großartiger Mann.

da stimme ich Dir zu.
in beiden fällen.

fatalist
30.08.2010, 20:15
da stimme ich Dir zu.
in beiden fällen.

Auch zustimm :knie:

Kreisky war ein Patriot.
Er hatte den Lügner und Betrüger Wiesenthal durchschaut.
Kreisky erkannte seine "Schweine am Gang" :]

Was will dieser Frodo eigentlich? :hihi:

Octopus
30.08.2010, 20:21
Auch zustimm :knie:

Kreisky war ein Patriot.
Er hatte den Lügner und Betrüger Wiesenthal durchschaut.
Kreisky erkannte seine "Schweine am Gang" :]

Was will dieser Frodo eigentlich? :hihi:

keine ahnung.
wie er auch nur auf den gedanken kommen konnte, meine antwort könnte falsch ausgelegt werden und ihn in "misskredit" bringen ist mir völlig schleierhaft.

da er jetzt ausser auf einen tippfehler hinzuwiesen, nichts mehr zu sagen-schreiben weiss, nehme ich mal zu seinen gunsten an, dass er langsam auch begreift, welchen blödsinn er verzapft hat.

fatalist
30.08.2010, 20:23
keine ahnung.
wie er auch nur auf den gedanken kommen kann, meine antwort könnte falsch ausgelegt werden und ihn in misskredit bringen ist mir völlig schleierhaft.

Du solltest ihn mal darauf hinweisen, dass "Frodo" ein Forenaccount ist.
Nur ein anonymer Forenaccount...

Vielleicht verwechselt er ja Forum mit Real Life?
Das würde so manches erklären :cool2:

Octopus
30.08.2010, 20:26
Du solltest ihn mal darauf hinweisen, dass "Frodo" ein Forenaccount ist.
Nur ein anonymer Forenaccount...

Vielleicht verwechselt er ja Forum mit Real Life?
Das würde so manches erklären :cool2:

gute idee-
das kommt noch HINZU :))

fatalist
30.08.2010, 20:34
gute idee-
das kommt noch HINZU :))

Weisst Du, bei Elie Wiesel war das so ähnlich wie bei Frodo, vermute ich mal:
Erst nur ein Buch von Lazar Wiesel "abgekupfert und gekürzt" und als Elizar Wiesel veröffentlicht, dann später war Lazar ganz verschwunden und Elie blieb über.

Tragisch, wenn es nicht zum Schiessen komisch wäre: Friedensnobelpreis auf Vorschlag ausgerechnet des deutschen Bundestages, ich lach mich tot. :D:D:D

Welche Metamorphosen wohl der Ringträger noch so vor sich hat ?(
(oder hinter sich, wer weiss das schon?) :D

Octopus
30.08.2010, 21:27
Weisst Du, bei Elie Wiesel war das so ähnlich wie bei Frodo, vermute ich mal:
Erst nur ein Buch von Lazar Wiesel "abgekupfert und gekürzt" und als Elizar Wiesel veröffentlicht, dann später war Lazar ganz verschwunden und Elie blieb über.

Tragisch, wenn es nicht zum Schiessen komisch wäre: Friedensnobelpreis auf Vorschlag ausgerechnet des deutschen Bundestages, ich lach mich tot. :D:D:D

Welche Metamorphosen wohl der Ringträger noch so vor sich hat ?(
(oder hinter sich, wer weiss das schon?) :D

:rofl:

OT

eine weitere linkströte fühlt sich "gestalkt".
jetzt hat dieser kasperl einen heulstrang eröffnet.
der leidet unter verfolgungswahn, der arme bub.

Brutus
31.08.2010, 09:56
Weisst Du, bei Elie Wiesel war das so ähnlich wie bei Frodo, vermute ich mal: Erst nur ein Buch von Lazar Wiesel "abgekupfert und gekürzt" und als Elizar Wiesel veröffentlicht, dann später war Lazar ganz verschwunden und Elie blieb über.

Für mich ist er seit längerem nur mehr Willi Esel.

Ausonius
31.08.2010, 17:08
Ich meine Udo Walendy hat ihn diesbezüglich in einer seiner "Historischen Tatsachen" zitiert.

Dann hat es aber nicht viel Aussagewert.

Ausonius
31.08.2010, 17:09
ja, diese schreibtischhelden die mit dem strom schwimmen-warum hätten sie sich damals anders verhalten sollen ?
dies anzunehmen wäre unlogisch.

Dieser Logik zufolge, wärst du damals z.B. ein Anarchist gewesen, wie Erich Mühsam?

Bräunie
31.08.2010, 19:41

stimmt, richtig, ich vergaß...Aussagekraft haben ja nur die Aussagen der etablierten Systemhistoriker a la Guido Knopp, Raymond Pretzel alias Sebastian Haffner und der Rest der Umerziehergarde wie Hillgruber, Eugen Kogon, Langbein, Rückerl....

Recht haben immer nur die, welche die Sozialnationalisten belasten und mit Schimpf und Schande beladen. Alle anderen....wie soll es in der Demokrötenlogik auch anders sein, lügen nur, fälschen, verbreiten Halbwahrheiten usw.

Was für ein verbrecherisches Volk sind wir Deutschen doch...wie wäre es wenn wir eine Holokotz- Steuer einführen, da würde ich dann 50 % vom Gehalt abziehen und zusätzlich hat in jedem Haushalt ein Gedenkmonument installiert zu werden. Trotz anpasserischer Hetzlektüre a la Guido Knopp und Konsorten könnten ja die Deutschen dennnoch mal des Gedenkes überdrüssig werden und bevor wieder Zügchen rollen, sollte mit eben genannten Maßnahmen doch einmal vorgebeugt werden, meinst nicht?

Systemhandbuch
31.08.2010, 19:49
[...]Offenkundig ist aber auch, dass unser Freund Elie Wiesel uns ziemlich in die Hände gespielt hat, wenn er zum Beispiel offen zugegeben hat, dass an dem Film "Shoa" alles erstunken und erlogen sei. Ich meine Udo Walendy hat ihn diesbezüglich in einer seiner "Historischen Tatsachen" zitiert. [...]

@ Bräunie

Kannst Du dieses Zitat bitte irgendwo rauskramen, oder verlinken ?!? Wäre klasse !

@Ausonius

Wieso ? Wenn das wirklich ausgesprochen wurde, ist es mir völlig egal, wer das irgendwo abgedruckt hat !

Octopus
31.08.2010, 20:00
Dieser Logik zufolge, wärst du damals z.B. ein Anarchist gewesen, wie Erich Mühsam?

es ist mir UNMÖGLICH zu wissen, was ich damals getan hätte, daher kann ich dir keine ehrliche antwort geben.
vielleicht wäre ich ein mitläufer,ein anhänger oder widerständler gewesen.
mit dem heutigen wissen vermutlich erstes,-das ist aber eine reine spekulation.

nur-diejenigen die heute die "obergescheiten" spielen eine ganze generation bekübeln, sich urteile über menschen und deren schreckliche zeit erlauben in der sie nicht gelebt haben, aus dem sicheren versteck ihrer "anonymität" heraus sind maulhelden, ohne CHARAKTER !-und daher stellt sich die frage, ob sie es "damals" nicht auch gewesen wären, im besten aller fälle.

carpe diem
31.08.2010, 20:10
stimmt, richtig, ich vergaß...Aussagekraft haben ja nur die Aussagen der etablierten Systemhistoriker a la Guido Knopp, Raymond Pretzel alias Sebastian Haffner und der Rest der Umerziehergarde wie Hillgruber, Eugen Kogon, Langbein, Rückerl....

Recht haben immer nur die, welche die Sozialnationalisten belasten und mit Schimpf und Schande beladen. Alle anderen....wie soll es in der Demokrötenlogik auch anders sein, lügen nur, fälschen, verbreiten Halbwahrheiten usw.

Was für ein verbrecherisches Volk sind wir Deutschen doch...wie wäre es wenn wir eine Holokotz- Steuer einführen, da würde ich dann 50 % vom Gehalt abziehen und zusätzlich hat in jedem Haushalt ein Gedenkmonument installiert zu werden. Trotz anpasserischer Hetzlektüre a la Guido Knopp und Konsorten könnten ja die Deutschen dennnoch mal des Gedenkes überdrüssig werden und bevor wieder Zügchen rollen, sollte mit eben genannten Maßnahmen doch einmal vorgebeugt werden, meinst nicht?

Wie weiland Hitlerbild, mein Kampf, Winterhilfe, entsprechende Steuern von damals weiß ich nicht.

Der Holokult scheint in Mode zu sein.

Octopus
31.08.2010, 20:12
Wie weiland Hitlerbild, mein Kampf, Winterhilfe, entsprechende Steuern von damals weiß ich nicht.

Der Holokult scheint in Mode zu sein.

Cui bono ?(

Ausonius
31.08.2010, 21:57
es ist mir UNMÖGLICH zu wissen, was ich damals getan hätte, daher kann ich dir keine ehrliche antwort geben.

DAS ist eine ehrliche Antwort. Dann unterlass doch so billige rhetorische Kunstgriffe auch bei anderen. Die können es nämlich genauso wenig wissen.

Octopus
31.08.2010, 22:02
DAS ist eine ehrliche Antwort. Dann unterlass doch so billige rhetorische Kunstgriffe auch bei anderen. Die können es nämlich genauso wenig wissen.

du vergisst dabei zwei wesentliche unterschiede.

a) ziehe ich meine vorfahren nicht pauschal in den dreck-das dürften nur die sich erlauben die von sich sagen könnten, sie hätten anders gehandelt.
und die kann es wie wir jetzt festgestellt haben nicht geben.

b) gerade die die sich einem system anpassen und mit dem strom schwimmen sind die die IMMER dazu bereit sind-nicht die "unbequemen", die "minderheit", die "aufmüpfigen", die "skeptiker", die FREIdenker.

fatalist
31.08.2010, 22:04
Für mich ist er seit längerem nur mehr Willi Esel.

Wenn Wiesel tot ist fliegt er auf.
Bisher nimmt man (Selbst)Rücksicht auf sich und auf den "berühmtesten Auschwitz-Überlebenden", weil man ihn selbst dazu gemacht hat.

Wäre ja auch zu peinlich :hihi:

Hofer
31.08.2010, 23:13
Wenn Wiesel tot ist fliegt er auf.
Bisher nimmt man (Selbst)Rücksicht auf sich und auf den "berühmtesten Auschwitz-Überlebenden", weil man ihn selbst dazu gemacht hat.

Wäre ja auch zu peinlich :hihi:

Wenn Wiesel tot ist fliegt er auf.????????????????

Elie Wiesel, Portrait eines systematischen Lügners, der behauptete, im KZ Auschwitz gewesen zu sein und dort gelitten zu haben, und seine ganze Familie sei von "den Nazis" umgebracht worden.

Er war aber nie in einem KZ gewesen, und die gesamte Familie wurde in den "USA" lebendig gefunden. Es war also alles gelogen.

Zitat

[1] E-Mail von Jurij Below an Michael Palomino, 10. Apr 2010, 22:31:20 Uhr
[2] Schlussfolgerung Palomino
[3] http://de.wikipedia.org/wiki/Elie_Wiesel

[4] http://www.amazon.de/tag/elie%20wiesel/products
[5] http://www.fantasticfiction.co.uk/w/elie-wiesel/night-trilogy.htm

http://www.henrymakow.com/ translated_from_the_hungarian. Html

http://www.henrymakow.com/

http://polskaweb.eu/bartoszewski-unter-polizeischutz-763863225612.html#maxcomment2854

Es gibt ja noch mehr Lügengeschichten

New York: Buchenwald-Überlebender Jude erfand Geschichte

"Der erfundene Apfelengel"
US-Verlag stoppt Buch über Holocaust-Romanze

von Eva Schweitzer 31.12.2008

NEW YORK. Der amerikanische Penguin-Verlag hat die Memoiren eines Holocaust-Überlebenden zurückgezogen, nachdem dieser eingeräumt hatte, den Kern der Geschichte erfunden zu haben. Das Buch "Angel at the Fence" ("Engel am Zaun") war von der US-Talkshow-Königin Oprah Winfrey empfohlen worden. Auch ein Kinderbuch, das auf der gleichen Geschichte beruht, wurde gestern zurückgezogen.

Zitat

Quelle: "Berliner Zeitung" vom 31.12.2008, Seite 5

26.08.2009
Archiv » 2008 » 31. Dezember » Politik
Textarchiv

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2008/1231/politik/0062/index.html

Noch ein Lügner

Prominenter KZ-Häftling war nie im KZ
Schock in Spanien

MADRID — Enric Marco war in Spanien bis vor einer Woche so etwas wie das Aushängeschild der spanischen Opfer des deutschen NS-Regimes gewesen. Er war der Präsident des „Freundeskreises Mauthausen“ und hatte in Hunderten von Vorträgen über sein Leben im Konzentrationslager Flossenbürg berichtet. Jetzt musste er zugeben, dass er nie in einem KZ gewesen war und seine Biografie gefälscht hatte.

Zitat

Hubert Kahl, dpa
12.5.2005 0:00 MEZ
http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=339891&kat=4

.

fatalist
31.08.2010, 23:29
????????????????

.

Der Wiki-Eintrag zu Wiesel wird erst lange nach dessen Tod die Wahrheit über diesen grössten Auschwitz-Betrüger enthalten.

Die Medien werden Wiesel schonen solange er lebt.
Auch Wiesenthal wurde erst nach dem Tod in englischen Zeitungen demontiert.

In der BRD natürlich nicht, aber wen überrascht das ?(

Beispiel: 18 Jahre hat es gedauert, bis in Wiki die täglich den Touristen vorgeführte "Gaskammer" in Auschwitz Stammlager als Rekonstruktion bezeichnet wurde.
Frantisek Piper hat das schon 1992 vor laufenden Kameras zugegeben, siehe David Cole bei Youtube.

Penthesilea
01.09.2010, 00:03
Ein großartiger Mann.
Ja, und er ist wirklich Holocaust-Überlebender.

Gefahr droht erst dann, wenn ein politisches System die Unanständigen, also die negative Auslese einer Nation, an die Oberfläche schwemmt. Dagegen ist aber keine Nation gefeilt, und in diesem Sinne ist auch jede Nation grundsätzlich holocaustfähig!
Viktor E. Frankl, Wien 1988

frodo
01.09.2010, 07:55
keine ahnung.
wie er auch nur auf den gedanken kommen konnte, meine antwort könnte falsch ausgelegt werden und ihn in "misskredit" bringen ist mir völlig schleierhaft.

da er jetzt ausser auf einen tippfehler hinzuwiesen, nichts mehr zu sagen-schreiben weiss, nehme ich mal zu seinen gunsten an, dass er langsam auch begreift, welchen blödsinn er verzapft hat.

Nein lieber Octopus. Stimmt nicht.
Ich bin auf Urlaub in Tirol und da will ich entspannen und nicht diskutieren.
Meine Antwort kommt später.

fatalist
06.12.2010, 05:00
http://www.eliewieseltattoo.com/the-evidence/the-documents

Alle Dokumente zum Fall Wiesel, als Faksimile.

Ausonius
06.12.2010, 11:52
Beispiel: 18 Jahre hat es gedauert, bis in Wiki die täglich den Touristen vorgeführte "Gaskammer" in Auschwitz Stammlager als Rekonstruktion bezeichnet wurde.

Vor 18 Jahren gab es noch kein Wikipedia - sondern erst seit 2001, und das ist keine Wikipedialeugnung. Du solltest "revidieren".

Vidscho
06.12.2010, 12:07
Vor 18 Jahren gab es noch kein Wikipedia - sondern erst seit 2001, und das ist keine Wikipedialeugnung. Du solltest "revidieren".

Wo hat er behauptet, dass es Wikipedia bereits vor 18 Jahren gegeben hätte?

Wolfger von Leginfeld
06.12.2010, 14:04
Immerhin wurden er und seine Familie nach Auschwitz evakuiert, und sein Vater starb in Buchenwald.
Da hat er wohl allen Grund zu hassen.

So ist es. Das ist wie mit den Armeniern und Türken z.b. Die Armenier hassen die Türken....Ende.Und das wird sich NIE ändern. Der Unterschied ist nur,dass es den Türken egal ist und sie sich trotzig und mit Härte dagegen stemmen.

Hat höchstwahrscheinlich was mit dem Islam zu tun.

fatalist
06.12.2010, 14:12

Überfordere ihn bitte nicht :))

Ausonius
06.12.2010, 16:55

Wegen seiner sprachlich limitierten Mittel lässt die Formulierung den Schluss zu, dass er das dachte/denkt.

Vidscho
06.12.2010, 16:57
Seine sprachlich limitierten Mittel ließen von der Formulierung her den Schluss zu, dass er das dachte.

Das sehe ich anders, lieber Ausonius, denn 'selbst ich', mit meiner 'sprachlich begrenzten Begabung', habe verstanden, was er meinte!

:))

Ausonius
06.12.2010, 17:36
Das sehe ich anders, lieber Ausonius, denn 'selbst ich', mit meiner 'sprachlich begrenzten Begabung', habe verstanden, was er meinte!

O ha, jetzt wird wohl das neue Feld des Sprach- und Leseverständnisrevisionismus aufgemacht.

Vidscho
06.12.2010, 17:38
O ha, jetzt wird wohl das neue Feld des Sprach- und Leseverständnisrevisionismus aufgemacht.

Und dies von einem Zigeuner, lieber Ausonius!

Da kriegst doch echt die Motten, oder?

Esreicht!
06.12.2010, 18:51
Wegen seiner sprachlich limitierten Mittel lässt die Formulierung den Schluss zu, dass er das dachte/denkt.

Nicht sprachlich Limitierte, sondern in allen menschlichen Bereichen Limitierte bis runter zum menschlichen Abschaum dürfen allein mit subjektiven Schlußfolgerungen wie den Deinen offizielle deutsche Geschichte festschreiben.;)

kd

Ausonius
06.12.2010, 20:01
Und dies von einem Zigeuner, lieber Ausonius!

Da kriegst doch echt die Motten, oder?

Ich dachte, du bist ein Elch. ;)

GnomInc
06.12.2010, 20:14

Das wird in derart wieseligen Angelegenheiten schon aus Selbstschutzgründen
nicht zu verhindern sein......

:)):))

fatalist
16.04.2011, 21:05
Netter Weise ist man in Grossbritannien dazu übergegengen, Elie Wiesels Märchenbuch unter "Fantastic-Fiction" anzubieten:

http://www.fantasticfiction.co.uk/w/elie-wiesel/night-trilogy.htm

Auch sehr interessant ist was der Schweizer Michael Palomino über Wiesel schreibt:

http://www.geschichteinchronologie.ch/judentum-aktenlage/hol/falsche-hol-beh-d/Elie-Wiesel-portrait.jpg

Die Pionier der Fälschungen war eigentlich der Holo-Papst Elie Wiesel. Elie Wiesel log 17 Jahre lang, dass seine gesamte Familie im Holocaust umgebracht worden sein. Dann aber hat man alle seine Familienmitglieder in den USA aufgespürt. Sein Buch "Die Nacht" zwang Finkelstein in seinem Buch "Holocaust-Industrie", mehrere Seite dem Lügner Elie Wiesel zu widmen. Nun gab Wiesel auch zu, dass er nie in einem KZ gewesen sei [1].

Fast die ganze Welt aber glaubte nach 1945 die Lügen von Elie Wiesel, und vor allem die sensationssüchtige und unkritische Presse machte Elie Wiesel zu einem falschen "Helden" [2], der dann im Jahre 1986 auf Vorschlag des Deutschen Bundestages hin sogar den Friedensnobelpreis bekam. Auf Wikipedia wird bis heute (2010) behauptet, Elie Wiesel sei ins KZ Auschwitz deportiert worden [3] - alles gelogen [2].

Scheinbar kennt Elie Wiesel aber nach wie vor keine Scham, "Friedensnobelpreisträger" zu sein, auch wenn er Deutschland und der deutschen Bevölkerung mit seinen falschen Behauptungen einen grossen Schaden zugefügt hat. Die systematischen Verleumdungen und falschen Darstellungen im falschen Buch "Die Nacht" sind bis heute von der deutschen Justiz nicht geahndet [2], sondern eigenartigerweise darf das Lügenbuch "Die Nacht" weiterhin verkauft werden [4] mit der Behauptung, es sei "Holocaust-Literatur" mit der gleichzeitigen Bezeichnung "Fantastic Fiction" [5]. Ein schlimmerer Hohn gegen die deutsche Bevölkerung ist kaum vorstellbar, und die geistig impotente deutsche Regierung wehrt sich bis heute (2010) nicht... [2]

http://www.geschichteinchronologie.ch/judentum-aktenlage/hol/falsche-holocaust-behauptungen.html

Der Mann schreibt Klartext, obwohl er bereits vor Jahren in der Schweiz angeklagt wurde. Gefällt mir. :]

ArtAllm
16.04.2011, 22:40
Netter Weise ist man in Grossbritannien dazu übergegengen, Elie Wiesels Märchenbuch unter "Fantastic-Fiction" anzubieten:

http://www.fantasticfiction.co.uk/w/elie-wiesel/night-trilogy.htm

Auch sehr interessant ist was der Schweizer Michael Palomino über Wiesel schreibt:

http://www.geschichteinchronologie.ch/judentum-aktenlage/hol/falsche-hol-beh-d/Elie-Wiesel-portrait.jpg

Die Pionier der Fälschungen war eigentlich der Holo-Papst Elie Wiesel. Elie Wiesel log 17 Jahre lang, dass seine gesamte Familie im Holocaust umgebracht worden sein. Dann aber hat man alle seine Familienmitglieder in den USA aufgespürt. Sein Buch "Die Nacht" zwang Finkelstein in seinem Buch "Holocaust-Industrie", mehrere Seite dem Lügner Elie Wiesel zu widmen. Nun gab Wiesel auch zu, dass er nie in einem KZ gewesen sei [1].

Fast die ganze Welt aber glaubte nach 1945 die Lügen von Elie Wiesel, und vor allem die sensationssüchtige und unkritische Presse machte Elie Wiesel zu einem falschen "Helden" [2], der dann im Jahre 1986 auf Vorschlag des Deutschen Bundestages hin sogar den Friedensnobelpreis bekam. Auf Wikipedia wird bis heute (2010) behauptet, Elie Wiesel sei ins KZ Auschwitz deportiert worden [3] - alles gelogen [2].

Scheinbar kennt Elie Wiesel aber nach wie vor keine Scham, "Friedensnobelpreisträger" zu sein, auch wenn er Deutschland und der deutschen Bevölkerung mit seinen falschen Behauptungen einen grossen Schaden zugefügt hat. Die systematischen Verleumdungen und falschen Darstellungen im falschen Buch "Die Nacht" sind bis heute von der deutschen Justiz nicht geahndet [2], sondern eigenartigerweise darf das Lügenbuch "Die Nacht" weiterhin verkauft werden [4] mit der Behauptung, es sei "Holocaust-Literatur" mit der gleichzeitigen Bezeichnung "Fantastic Fiction" [5]. Ein schlimmerer Hohn gegen die deutsche Bevölkerung ist kaum vorstellbar, und die geistig impotente deutsche Regierung wehrt sich bis heute (2010) nicht... [2]

http://www.geschichteinchronologie.ch/judentum-aktenlage/hol/falsche-holocaust-behauptungen.html

Der Mann schreibt Klartext, obwohl er bereits vor Jahren in der Schweiz angeklagt wurde. Gefällt mir. :]

Im ehemaligen Ostblock glaubt man immer noch an die "verseifung" der Juden.

Man hat mir vor paar Jahren in einem pro-Zionistischen Forum sogar mit Gefängnisstrafe gedroht, weil ich die sowjetische Geschichte über die gigantischen Seifenfabriken in Frage stellte:

In another section of the Belzec camp was an enormous soap factory. The Germans picked out the fattest people, murdered them, and boiled them down for soap.
—Ehrenburg[12]

http://en.wikipedia.org/wiki/Soap_made_from_human_corpses

Und siehe da!

Manche trauen sich die Integrität vom Elie Wiesels in Frage zu stellen!

Gibt es in der Gesetzgebung noch solche großen Lücken?

kotzfisch
16.04.2011, 22:55
Meiermitm:

Ein unverzeihlicher Beitrag aus der alleruntersten Schublade.

fatalist
16.04.2011, 23:58
Du solltest mal bei Thiazi nachschauen, da hat ein gewisser "pgz" dieselbe Theorie bis zum Abwinken immer wieder gebracht: 10.000 Grad heisse Gaskammer, selbst die Bibel wurde bemüht, um die Feuerfestigkeit der Juden "nachzuweisen".

Einfach nur krank.
Diesen schönen Thread hier mit solchem Blödsinn zu vermüllen, das ist nicht nett.

Brutus
17.04.2011, 10:03
Du solltest mal bei Thiazi nachschauen, da hat ein gewisser "pgz" dieselbe Theorie bis zum Abwinken immer wieder gebracht: 10.000 Grad heisse Gaskammer, selbst die Bibel wurde bemüht, um die Feuerfestigkeit der Juden "nachzuweisen".

Einfach nur krank.
Diesen schönen Thread hier mit solchem Blödsinn zu vermüllen, das ist nicht nett.

Wir sind ja alle miteinander vielleicht blöd, aber so blöd auch wieder nicht, daß wir die Temperatur-Theorie nicht schon beim ersten Lesen kapiert hätten, und man sie uns nicht hundertmal hintereinander auf's Brot schmieren muß.

kotzfisch
17.04.2011, 14:46
Unfassbar dumm und geschmacklos.

n_h
17.04.2011, 17:54

Wir sind ja alle miteinander vielleicht blöd, aber so blöd auch wieder nicht....

Ich verwahre mich...! :D

fatalist
19.04.2011, 15:13
Eggert nennt die Sache im Nachbarstrang "rituell", da liegt er sicher auch in Bezug auf Wiesel gar nicht schlecht.

Beihilfe zur Ritualität der Offenkundigkeit.
Harr harr harr

Erik der Rote
19.04.2011, 20:01
es war der Elie Wiesel der seinen neuen Praktikanten Obambo im Weissen HAus erst mal eingewiesen hat welche Stätten in the BRD den Kern ausmachen - erste Reise Buchenwald von Koch und Kellner!

RUMPEL
21.04.2011, 22:10
Jo. Allens kloar.

Bi uns inn Norden het dat:

Slopen, freten, supen
langsam gahn un pupen

und im übrigen..:

...lat se man sabbeln..

fatalist
15.09.2011, 08:27
http://www.eliewieseltattoo.com/wp-content/uploads/2011/09/bfp_1highres.jpg

With the help of the New York Times and the U.S. Holocaust Memorial Museum, Elie Wiesel and his backers did not shy away from criminal deceit by purposely misidentifying an unknown face in this famous photo as belonging to Elie Wiesel.

In October 1983, the New York Times published this photograph as part of an article in its high circulation Sunday NYT Magazine with the caption: “On April 11, 1945, American troops liberated the concentration camp’s survivors, including Elie, who later identified himself as the man circled in the photo.”

http://www.eliewieseltattoo.com/wp-content/uploads/2011/09/bfp_3wiesel-circled1.jpg

Coincidentally, it was 1983 when Wiesel’s friend Sigmund Strochlitz began campaigning for a Nobel prize for Wiesel. Letters of nomination are due into the Nobel committee by Feb.1 of each year, so by January 1984, the committee was receiving letters nominating Wiesel from U.S. Senators such as Daniel Moynihan and Barry Goldwater. (see “How Elie Wiesel Got the Nobel Peace Prize“) The effort continued, with new and ever more innovative ideas, through 1985 and 1986 with the help of John Silber, President of Boston University, Wiesel’s employer. Hundreds were enlisted into the effort.

Kurzfassung: Erst 1983 "entdeckte" die New York Times Elie Wiesel auf dem berühmten Bild. Gerade rechtzeitig um eine Kampagne zu starten, um Wiesel mit Hilfe des deutschen Bundestages den Friedensnobelpreis zuzuschanzen.

Vorne unten rechts übrigens (unzweifelhaft) Miklos Gruner, der später behauptete, Elie hätte seinem Freund Lazar Wiesel die Identität gestohlen.

Das Foto ist übrigens der einzige Beweis, dass elie Wiesel in einem KZ war, Papiere darüber existieren nicht.
Anders als bei Gruner und Lazar Wiesel.

Elie Wiesels Tattoo hat auch noch niemals jemand gesehen...

This photograph is the only document tying Elie Wiesel to the Holocaust

The only document that connects Elie Wiesel to the Auschwitz-Birkenau and Buchenwald experience he claims to have—in other words, his claim to be an authentic “Holocaust survivor”—is the famous Buchenwald liberation photograph. There are no records with his name and birth date for either camp. His books do not support his presence there very well. That’s why the Wiesel promoters, who wanted to anchor their man’s claim to be the unchallenged spokesman for the world’s greatest victims—which winning a Nobel prize would surely do—decided that they could pawn that unknown face off as the face of Wiesel. This decision was made in 1983. It’s certain that Elie Wiesel took part in making it, though the pretense is kept up by all that he was aloof from the entire process.

Auch peinlich: Wiesel war angeblich im berühmten Kinder Block Nr. 56, so schrieb er selber in seiner "Biografie", aber der Fotograf besteht darauf, dass das Bild in Block 66 geschossen wurde. :rolleyes:

38 Jahre brauchte die Welt, um Wiesel auf einem Foto zu finden, und dann ist es der falsche Häftlingsblock. Link gibts nicht, ist zu böse die Site :cool2:

Ruffy
15.09.2011, 16:15
Ein Deutschhassender Jude,der ein KZ überlebt hat und dort sein Vater verloren hat,wird natürlich immer Objektiv und niemals Emotional urteilen bzw Schreiben.Er würde auch niemals etwas Schlechtes Über Nazis schreiben,wenn es nicht 100% stimmen würde.Mit 83-Jahren errintert man sich auch noch gut und detailliert an sein 17. Lebensjahr als wäre es gestern gewesen.:rolleyes:

Mal Objektiv betrachtet ist es doch sehr zum schmunzeln.

Schwarzes-K
15.09.2011, 16:51
Wer so etwas fürchterliches erlebt hat, der kann nicht vergessen. Wiesenthal sagte immer: vergeben aber nicht vergessen! Wie das Zitat von Wiesel zu deuten ist? Schwierig zu sagen, da wir zur Beurteilung den ganzen Text kennen sollten.

ja der gute wiesenthal, vergessen will er nichts haben...naja erfinden sollte es besser heissen, denn von ihm, den schmierigsten aller drecksäcke, stammt die lüge der seife!
er hat sie publik gemacht und mitleid erbettelt, als er särge mit rif-seife beerdigte.
er hat so lustige märchen erzählt, bei den nürnbergern lügenprozessen, wie das juden (immer 1000 an der zahl) bei treblinka in eine große halle getrieben worden wo der boden aus metal war. dieser wurde unter strom gesetzt, um die juden zu töten, danach wurde die platte so stark erhitzt das die juden verdampften.
ja sowas hat er mit angesehen, dieser superzeuge für den holocaust...

solange solche lügen bestand haben und die unrechtsprozesse von nürnberg nicht annuliiert wurden, braucht keiner um mitleid betteln, denn sie haben ihn nicht verdient!

frodo
15.09.2011, 19:13
ja der gute wiesenthal, vergessen will er nichts haben...naja erfinden sollte es besser heissen, denn von ihm, den schmierigsten aller drecksäcke, stammt die lüge der seife!
er hat sie publik gemacht und mitleid erbettelt, als er särge mit rif-seife beerdigte.
er hat so lustige märchen erzählt, bei den nürnbergern lügenprozessen, wie das juden (immer 1000 an der zahl) bei treblinka in eine große halle getrieben worden wo der boden aus metal war. dieser wurde unter strom gesetzt, um die juden zu töten, danach wurde die platte so stark erhitzt das die juden verdampften.

solange solche lügen bestand haben und die unrechtsprozesse von nürnberg nicht annuliiert wurden, braucht keiner um mitleid betteln, denn sie haben ihn nicht verdient!

Wenn du schon deinen Mist unter die Leute bringen willst, dann lass mich aus dem Spiel.

carpe diem
15.09.2011, 20:11
Wiesenthal war ein Lügenbaron, Bruno Kreisky, obwohl selber Jude, hatte das erkannt.

Brotzeit
15.09.2011, 20:45
Wiesenthal war ein Lügenbaron, Bruno Kreisky, obwohl selber Jude, hatte das erkannt.

Belege / Zitate ?

Nachvollziehbare und verifizierte Quellen für diese Aussage ?

carpe diem
15.09.2011, 21:21
Belege / Zitate ?

Nachvollziehbare und verifizierte Quellen für diese Aussage ?
Wozu, ist doch alles schon 1000 x durchgekaut worden.

http://www.profil.at/articles/1036/560/277365/der-konflikt-kreisky-wiesenthal-neue-dokumente-streit

http://www.zeit.de/2011/04/A-SI-Dreigestirn

Es gibt noch viele Seiten dazu,Google ist dein Freund.

Grenzer
15.09.2011, 21:25
http://www.eliewieseltattoo.com/wp-content/uploads/2011/09/bfp_1highres.jpg

[I]:

Schönes Foto übrigens ,-
irgendwie gut ausgeleuchtet... :) :)

RUMPEL
15.09.2011, 21:58

Also, ganz unwahrscheinlich ist die Sache mit der Röstplatte und der Verdampfung nicht. Wir kennen ähnliche Vorgänge aus der Vergangenheit. In der "ENTERPRISE"-Serie werden auch ständig Menschen durchs All ge-beamt. Und erinnern wir uns: Das New Yorker WTC stürzte in sich zusammen, nachdem die Stahlträger der beiden Türme weichgekocht oder gar geschmolzen waren. Tausende Menschen wurden dabei regelrecht pulverisiert.