PDA

Vollständige Version anzeigen : Ratschläge zur vermeidung von Arbeit: SUCHE & BIETE...



Crsteej
19.08.2009, 11:47
An alle die gerne die Arbeit(s)- los sind und ihre Freizeit zu genießen wisssen.



Ich kann nur nochmals meine bitte wiederholen: BITTE gebt mehr tipps und eure ganz persönlichen erfahrungen zu diesem thema hier weiter....ihr könnt gleichgesinnten wie mir damit WESENTLICH weiterhelfen, einen eigenen weg zu gehen und ein immanentes joch abzuschütteln...
nochmal MEINE persönlichen fragen (danke im vorraus für eure hilfe!!!):

hat jemand tipps zur wirkungsvollen und leidensarmen erschleichung von grundsicherung???

hat jemand persönliche erfahrung mit dem simulieren ernsthafter erkrankungen???

gibts weitere tipps zum umgang mit arbeitsvermittlern???

hat jemand ausführliche links zu diesem thema finden können...???

kennt jemand sowas wie "juristische hintertüren" zum thema arbeitsvermeidung???

Realist
19.08.2009, 12:18
kennt jemand sowas wie "juristische hintertüren" zum thema arbeitsvermeidung???


Volksschädling.

leuchtender Phönix
19.08.2009, 12:27
Ist das ganze ironisch oder ernst gemeint?

politisch Verfolgter
19.08.2009, 13:28
Anbieter benötigen goldene Netzwerke.
Stattdessen bezweckt das Regime "Arbeitnehmer"Idiotenzwingerei.
Damit bitte keinen Nachwuchs haben und mit sich die elterliche Linie erlöschen lassen.
Das ist Teil der Grundabsicherung gegen die ArbeitsgesetzgebungsVerbrecher.
Der einschlägige ÖD-Dreck hat mir den Beruf unterbunden, wollte teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierte KostenfaktorAffenschieberei sich damit affirmativ selbst Diskriminierender.
Immer wieder der Appell, sowas bitte auf gar keinem Fall einem Nachwuchs zuzumuten.
Da Fam. und Nachwuchs politisch nicht gewollt sind, am Besten eben nix mehr tun und den AnbieterStatus einfordern, eine ihn bewirkende Gesetzgebung, ihn flankierende Wissenschaften.
Es ist ja klar: für Villa&Porsche und noch weit mehr für Fam. und Nachwuchs damit per Erwerbsphase kaufkraftmaximierter Nachfrager gibts unermeßlich viel zu tun.
Genau das ist politisch nicht gewollt.

lupus_maximus
19.08.2009, 13:35
Ist das ganze ironisch oder ernst gemeint?
In diesem bescheuerten Land kann man dies durchaus als Ernst betrachten, vor allen Dingen wenn da eine linke Gesinnung mit im Spiel ist!

politisch Verfolgter
19.08.2009, 13:36
Irrwahnien ist eine linke Kloake.
Dieser rote Dünnpfiff heißt "Arbeitnehmer".
Dazu ist der Sozialstaat eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.

bernhard44
19.08.2009, 13:42
einen Tipp hätte ich auch noch, wie man die ganze Scheiße umgehen kann!
Arbeiten gehen......

Rotbart
19.08.2009, 13:44
hat jemand tipps zur wirkungsvollen und leidensarmen erschleichung von grundsicherung???

hat jemand persönliche erfahrung mit dem simulieren ernsthafter erkrankungen???

gibts weitere tipps zum umgang mit arbeitsvermittlern???

hat jemand ausführliche links zu diesem thema finden können...???

kennt jemand sowas wie "juristische hintertüren" zum thema arbeitsvermeidung???


LASST EUCH NIEMALS UNTERKRIEGEN, LEUTE :)

:vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel:

lupus_maximus
19.08.2009, 13:47
:vogel::vogel::vogel::vogel::vogel::vogel:
Ich habe das Gefühl, da will einer vom Studium direkt in die Grundsicherung!
Rente wird er ja niemals kriegen.

Vril
19.08.2009, 13:57
Ich glaube der Strangersteller wäre mit seinem Verständnis für Arbeit ganz gut bei der asozialen APPD (http://www.appd.de/) aufgehoben. Und die haben bestimmt auch genügend Tipps wie man sich durchs Leben schmarotzt auf kosten der Arbeitenden Mehrheit ohne selber einen einzigen Finger krumm zu machen.

http://s7.directupload.net/images/090819/fpz2sqxu.jpg (http://www.directupload.net)

http://s4.directupload.net/images/090819/zklkvckd.png (http://www.directupload.net)

Zarah
19.08.2009, 14:03
Schmarotzen vom Staat? Nein, von uns, denn wird sind der Staat!

Auch ein gutes Beispiel:
Deutsche wandern aus, aber wenn einer krank wird, dann kommen sie zurück und bedienen sich der deutschen Sozialversicherung. Hier ist noch viel Handlungsbedarf!

Felix Krull
19.08.2009, 14:40
Ah, ein lustiger Provo-Strang von einem "Crsteej".

Crsteej, geh doch einfach auf den Strich. Da kannste Geld verdienen ohne wirklich zu arbeiten, und außerdem triffst Du dann Deine Verwandten auchmal wieder.

Crsteej
19.08.2009, 15:12
Ist das ganze ironisch oder ernst gemeint?

Ernst, den Post zu schreiben war schließlich Arbeit.


Ah, ein lustiger Provo-Strang von einem "Crsteej".

Crsteej, geh doch einfach auf den Strich. Da kannste Geld verdienen ohne wirklich zu arbeiten, und außerdem triffst Du dann Deine Verwandten auchmal wieder.

Ich akzeptiere die Einstellung meiner arbeitsgeilen Mitmenschen. Wenn sie es jeden Tag brauchen, dann bitteschön.


Ich habe das Gefühl, da will einer vom Studium direkt in die Grundsicherung!
Rente wird er ja niemals kriegen.

Genau so ist es.

@lupus, du brauchst mich nicht als ein "etwas" bezeichnen. Ich bin ein Mensch, genau wie du. Wenn in einem Internetforum noch nicht mal meine Meinung hierzu akzeptiert wird, was glaubst du wie schwer ich es erst anderswo habe.
Die meisten Leute würden ohne einen regelmäßigen, fremdbestimmten Tagesablauf eingehen. Sie müssen beschäftigt werden, sonst fühlen sie sich nutzlos. Einige können selbst mit ihrer Freizeit nichts anfangen und würden ebenso nach einem Lottogewinn weiter arbeiten. Was glaubst wie schwer es mir fällt, Leute zu verstehen, die sich jeden morgen aus dem Bett quälen (denn frühes aufstehen ist schmerzhaft), dann 10 Stunden ihrer Lebenszeit an irgend einen Arbeigeber oder Kunden verkaufen. Menschen sind nun mal verschieden. Ich kenne viele Menschen die genauso fühlen wie ich, aber aus "Anstand" und "Pflichtbewusstsein" trotzdem arbeiten gehen. Diese Menschen leiden!

Rotbart
19.08.2009, 15:15
Ernst, den Post zu schreiben war schließlich Arbeit.



Ich akzeptiere die Einstellung meiner arbeitsgeilen Mitmenschen. Wenn sie es jeden Tag brauchen, dann bitteschön.



Genau so ist es.

@lupus, du brauchst mich nicht als ein "etwas" bezeichnen. Ich bin ein Mensch, genau wie du. Wenn in einem Internetforum noch nicht mal meine Meinung hierzu akzeptiert wird, was glaubst du wie schwer ich es erst anderswo habe.
Die meisten Leute würden ohne einen regelmäßigen, fremdbestimmten Tagesablauf eingehen. Sie müssen beschäftigt werden, sonst fühlen sie sich nutzlos. Einige können selbst mit ihrer Freizeit nichts anfangen und würden ebenso nach einem Lottogewinn weiter arbeiten. Was glaubst wie schwer es mir fällt, Leute zu verstehen, die sich jeden morgen aus dem Bett quälen (denn frühes aufstehen ist schmerzhaft), dann 10 Stunden ihrer Lebenszeit an irgend einen Arbeigeber oder Kunden verkaufen. Menschen sind nun mal verschieden. Ich kenne viele Menschen die genauso fühlen wie ich, aber aus "Anstand" und "Pflichtbewusstsein" trotzdem arbeiten gehen. Diese Menschen leiden!

Was bekommst du denn vom Staat?
Was machst du, wenn du nichts mehr bekommst?

Van der Graf Generator
19.08.2009, 15:17
"denkmal", "Renate Fach" oder "dettmar" - bist Du das?

lupus_maximus
19.08.2009, 15:25
Ernst, den Post zu schreiben war schließlich Arbeit.



Ich akzeptiere die Einstellung meiner arbeitsgeilen Mitmenschen. Wenn sie es jeden Tag brauchen, dann bitteschön.



Genau so ist es.

@lupus, du brauchst mich nicht als ein "etwas" bezeichnen. Ich bin ein Mensch, genau wie du. Wenn in einem Internetforum noch nicht mal meine Meinung hierzu akzeptiert wird, was glaubst du wie schwer ich es erst anderswo habe.
Die meisten Leute würden ohne einen regelmäßigen, fremdbestimmten Tagesablauf eingehen. Sie müssen beschäftigt werden, sonst fühlen sie sich nutzlos. Einige können selbst mit ihrer Freizeit nichts anfangen und würden ebenso nach einem Lottogewinn weiter arbeiten. Was glaubst wie schwer es mir fällt, Leute zu verstehen, die sich jeden morgen aus dem Bett quälen (denn frühes aufstehen ist schmerzhaft), dann 10 Stunden ihrer Lebenszeit an irgend einen Arbeigeber oder Kunden verkaufen. Menschen sind nun mal verschieden. Ich kenne viele Menschen die genauso fühlen wie ich, aber aus "Anstand" und "Pflichtbewusstsein" trotzdem arbeiten gehen. Diese Menschen leiden!
Du hast mein Mitgefühl!
Leider bin ich einer von der Sorte, dem Arbeiten immer Spaß gemacht hat!
Naja, Hilfsarbeiter mit Diplom war ich ja nie, sondern einer der letzten Genies auf dieser deutschen Erde, ohne mich selber loben zu wollen!
Dies kann natürlich ein Grundsicherungsanwärter nie verstehen.
Arbeiten macht Spaß, wenn man etwas kann!

leuchtender Phönix
19.08.2009, 15:26
Ernst, den Post zu schreiben war schließlich Arbeit.


Arbeit? Copy & Paste fällt meiner Meinung nach nicht in den Bereich Arbeit. Selbst zum Schreiben bist Du wohl zu faul.

Aus einem Pogopartei-Forum. (http://209.85.135.132/search?q=cache:7r3033b01G4J:www.appd.de/forum/phpBB3/viewtopic.php)

Da Du für deinen Beitrag keine Quelle angegeben hast, könnten es passieren, das dir die Mods mal auf die Finger hauen.

Rotbart
19.08.2009, 15:27
Arbeit? Copy & Paste fällt meiner Meinung nach nicht in den Bereich Arbeit. Selbst zum Schreiben bist Du wohl zu faul.

Aus einem Pogopartei-Forum. (http://209.85.135.132/search?q=cache:7r3033b01G4J:www.appd.de/forum/phpBB3/viewtopic.php)

:hihi::hihi::hihi:

politisch Verfolgter
19.08.2009, 19:45
Arbeiten ist anbieten, bedingt goldene Anbieternetze, die abgabenrechtlich und wiss. zu flankieren sind.
Damit ist der Profit mental leistungsadäquat vernetzungsoptimiert gruppenintelligent zu generieren und laufend leistungsanteilig abzuschöpfen.
Für Villa&Porsche und noch weit mehr dadurch per Erwerbsphase kaufkraftmaximierter Nachfrager gibts unermeßlich viel zu tun.
Wers nicht begreift, darf weiterhin den Affen schieben.
Doch kein Gesetz darf einem den Wahnsinn zuweisen.

politisch Verfolgter
19.08.2009, 19:49
... wird sind der Staat! ...
Der Rechtsraum hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, womit man per Erwerbsphase Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
Darin hat sich der Staat als grundlegender Vertragsgegenstand des Rechtsraums selbst zu erbringen.
Die Rechtsordnung hat das herzustellen.

Verrari
19.08.2009, 19:51
Ernst, den Post zu schreiben war schließlich Arbeit.


Und wieso lässt Du dann nicht andere für Dich schreiben?? ?(?(

Rotbart
19.08.2009, 20:01
Und wieso lässt Du dann nicht andere für Dich schreiben?? ?(?(

Lässt er doch, sein Eingangsbeitrag ist ja nur aus einem anderen Forum geklaut, wie leuchtender Phönix schon herausgefunden hat.

Volkov
21.08.2009, 14:26
Wer heute noch ernsthaft ordentlicher Arbeit nachgehen will wandert lieber aus. Nicht soviel Steuern, nicht soviel Bürokratenkram, wenn man einmal überm Berg ist. Das Problem: Vielen fehlt das Geld dazu. Also quält man sich weiter und wurschtelt sich durch.

Silencer
21.08.2009, 14:46
Leider gibt es Menschen die genau auf diese Weise durchs Leben kommen wollen.
Zur Zeit bemüht sich ein Arbeitskollege von mir einen psychischen Schaden vorzutäuschen, um auf diese Weise arbeitsunfähig zu werden. Er pöbelt grundlos Fremde an bis Polizei kommt, er belästigt Nachbarn nachts mit ausgedachten Ruhestörungen und wenn dann Polizei kommt spielt er einen "Nichtnormalen" usw. Inzwischen wurde er zum Psychiater geschickt, aber arbeitet immer noch weiter.
Er sagte, sein Ziel ist es in den nächsten 3 Jahren "gelbe Papiere" zu bekommen, also auch Grundsicherung, und dann für dieses Geld in seiner Heimat zu leben und gleichzeitig ins Drogengeschäft und Prostitution einzusteigen. Er sagte, seine Freunde in Schweden haben es so geschafft und er wird das auch schaffen. Er wurde gerade vor einem Jahr eingebürgert, seitdem "spinnt" er.
So jetzt wissen wir für wen wir arbeiten gehen.

osloer
21.08.2009, 14:55
ARBETI MACHT FREI !!!!

aber mal im Ernst, Arbeit sollte nur anständig vergütet werden, ansonsten ist das alte System Alg1, Arbeitslosenhilfe und extra Sozailhilfe das gerechteste daran, ich finde Firmen die beim Kurzarbeitergeld bescheissen sowie Banken die sich verzocken tausendmal Volksschädlicher als ein Sozialhilfesponti.

Rutt
23.08.2009, 11:02
Ernst, den Post zu schreiben war schließlich Arbeit.



Ich akzeptiere die Einstellung meiner arbeitsgeilen Mitmenschen. Wenn sie es jeden Tag brauchen, dann bitteschön.



Genau so ist es.

@lupus, du brauchst mich nicht als ein "etwas" bezeichnen. Ich bin ein Mensch, genau wie du. Wenn in einem Internetforum noch nicht mal meine Meinung hierzu akzeptiert wird, was glaubst du wie schwer ich es erst anderswo habe.
Die meisten Leute würden ohne einen regelmäßigen, fremdbestimmten Tagesablauf eingehen. Sie müssen beschäftigt werden, sonst fühlen sie sich nutzlos. Einige können selbst mit ihrer Freizeit nichts anfangen und würden ebenso nach einem Lottogewinn weiter arbeiten. Was glaubst wie schwer es mir fällt, Leute zu verstehen, die sich jeden morgen aus dem Bett quälen (denn frühes aufstehen ist schmerzhaft), dann 10 Stunden ihrer Lebenszeit an irgend einen Arbeigeber oder Kunden verkaufen. Menschen sind nun mal verschieden. Ich kenne viele Menschen die genauso fühlen wie ich, aber aus "Anstand" und "Pflichtbewusstsein" trotzdem arbeiten gehen. Diese Menschen leiden!

Ich bin im Leben bis jetzt noch nicht Arbeitslos geworden (NOCH NICHT)!
Aber weißt du was, ich finanziere lieber dich als die ganze Vetternwirtschaft in unserem Land.
Von 100% Sozialkosten zahlen wir in Deutschland 2% Arbeitslosengeld/hilfe aus
der Rest z.B. Beamtenpensionen/Renten usw.
Es ist eine Lüge das DIE Arbeitslosen das meiste kosten.
Wenn man den Sozialstaat abschaffen will dann will man keine:
Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
Kein Urlaubsgeld
Rente
Pension
Bildung usw.

Ich werde als Arbeitnehmer nicht mehr die CDU/FDP/SPD wählen. Ich werde die wählen die für anständige Löhne kämpfen,die Leiharbeit einschränken wollen und ein Menschenwürdiges da sein aller Deutschen Staatsbürger garantiert.
Ich hab mich vor ein paar Tagen mit einem Vertreter des Arbeitnehmerflügels
der CDU unterhalten (Vater meiner Freundin).
Was soll ich sagen der gute hat mir mit meinen ach sooo Linken Positionen
recht gegeben.
Ich lebe nicht zum Arbeiten.
Ich Arbeite damit ich Leben kann.
Er sagte auch er währe ein Anhänger der Christlichen Soziallehre und ihn widert der Wirtschaftsflügel seiner eigenen Partei an, allen voran A.Merkel die sich zu viel
von Lobby grüppchen steuern lässt.
Der man ist 70 Jahre alt da hat man erst mal Respekt vor der Lebensleistung dieses Mannes (Arbeiter).


mfg
rutt