PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur die Deutschen tun sich schwer National zu wählen!



NationalDemokrat
19.08.2009, 05:02
Quelle:http://www.krefeld.npd.de/component/content/article/40-weltweit/323--europawahl-rechte-parteien-in-europa-gehoeren-zu-den-wahlsiegern.html

Entgegen dem Europatrend ist es in Deutschland den EU-Kritikern der rechten Parteien nicht gelungen, nennenswerte Erfolge zu erzielen. So erreichte die DVU 0,4 Prozent und verfehlte das Minimalziel der Wahlkampfkostenrückerstattung. Die Republikaner - denen der Sprung ins EU-Parlament schon einmal geglückt war - blieben mit 1,3 Prozent deutlich von einem Einzug entfernt.

In Europa hingegen ...gehörten die rechten Parteien zu den großen Wahlgewinnern. In Großbritannien zieht erstmals die British National Party (BNP) in das Europaparlament ein. Die Partei um ihren Vorsitzenden Nick Griffin konnte damit auch bei dieser Wahl ihren Erfolgskurs fortsetzen.

In den Niederlanden verbuchte die rechtspopulistische PVV um ihren Vorsitzenden Geert Wilders auf Anhieb einen Wahlerfolg von knapp 17 Prozent der Stimmen. In Österreich konnte die rechte FPÖ ihren Stimmenanteil auf 13,1 Prozent verdoppeln. Sie wurde damit zur viertstärksten Kraft nach der Liste des EU-Skeptikers Hans-Peter Martin, der mit 17,9 Prozent überraschend gut abschnitt. Auch in Ungarn, Bulgarien, Rumänien und der Slowakei legten die Rechten zu, in Finnland zog die nationalistische Partei „Wahre Finnen" ins EU-Parlament ein.

(Die Wahlbeteiligung lag bei runden und undemokratischen 43% kein Mensch in Europa will dieses geeinte Europa (USE) Sondern ein Europa der Vaterländer.)

Lichtblau
19.08.2009, 06:43
Ist auch kein Wunder angesichts der deutschen Geschichte.

NationalDemokrat
19.08.2009, 06:56
Ist auch kein Wunder angesichts der deutschen Geschichte.

Und die Geschichte Österreichs, Italiens, Rumäniens alle gehörten zu den Achsenmächten. Was ist mit der Geschichte der USA oder Englands?

ES IST GESCHICHTE. DAS SOLTE DEN DEUTSCHEN AUCH EINMAL SELBSTBEWUSST AUFFALLEN UND NICHT STÄNDIG GEBÜCKT DAHER KOMMEN.

Nur weil Hitler Rechts war wählen heute einige Links obwohl es genau falsch ist.

Meine Güte 64 Jahre nach 1945 VIERUNDSECHZIG JAHRE! Das muss endlich auffhören.

Lichtblau
19.08.2009, 07:03
Meine Güte 64 Jahre nach 1945 VIERUNDSECHZIG JAHRE! Das muss endlich auffhören.

Beim Zivildienst im Krankenhaus hatten wir einen der im KZ war, der hat fast jede Nacht unter dem Bett geschlafen... Nach 64 Jahren...

Sprecher
19.08.2009, 07:31
Beim Zivildienst im Krankenhaus hatten wir einen der im KZ war, der hat fast jede Nacht unter dem Bett geschlafen... Nach 64 Jahren...

*schnief* *heul*

Nach Kriegsende wurden Millionen Deutsche von den Siegermächten ermordet, die haben nicht das Glück heute freiwillig unter ihrem Bett schlafen zu können.

Sprecher
19.08.2009, 07:32
Ist auch kein Wunder angesichts der deutschen Geschichte.

Es ist kein Wunder angesichts der in Geschichte beispiellosen Umerziehung der Deutschen zu einm Volk von Duckmäusern und Selbsthassern.

henriof9
19.08.2009, 07:33
Und die Geschichte Österreichs, Italiens, Rumäniens alle gehörten zu den Achsenmächten. Was ist mit der Geschichte der USA oder Englands?

ES IST GESCHICHTE. DAS SOLTE DEN DEUTSCHEN AUCH EINMAL SELBSTBEWUSST AUFFALLEN UND NICHT STÄNDIG GEBÜCKT DAHER KOMMEN.

Nur weil Hitler Rechts war wählen heute einige Links obwohl es genau falsch ist.

Meine Güte 64 Jahre nach 1945 VIERUNDSECHZIG JAHRE! Das muss endlich auffhören.

Ich habe zwar keine Kenntnisse über die Rechten Parteien in diesen Ländern, kann mir aber vorstellen, daß es vielleicht auch an der Darstellung, dem Auftreten und den Themen der Rechten Parteien in Deutschland liegt.
Und auch fehlt es, so Leid es mir tut das zu sagen, an fähigen und klugen Köpfen in diesen Parteien. Wo z.B. iist in D ein Haider ?
Liegt es nicht auch an den rechten Pateien in D selbst, daß man in D Rechts immer mit der Nazizeit vergleicht ?
Unabhängig davon gehen die anderen Länder auch anders mit der Geschichte um und haben schon von daher weniger Berührungsängste.

Deutschmann
19.08.2009, 07:37
Ich habe zwar keine Kenntnisse über die Rechten Parteien in diesen Ländern, kann mir aber vorstellen, daß es vielleicht auch an der Darstellung, dem Auftreten und den Themen der Rechten Parteien in Deutschland liegt.
Und auch fehlt es, so Leid es mir tut das zu sagen, an fähigen und klugen Köpfen in diesen Parteien. Wo z.B. iist in D ein Haider ?
Liegt es nicht auch an den rechten Pateien in D selbst, daß man in D Rechts immer mit der Nazizeit vergleicht ?
Unabhängig davon gehen die anderen Länder auch anders mit der Geschichte um und haben schon von daher weniger Berührungsängste.

Bingo. :top:

Ehrlicherweise muss man aber auch sagen dass sich die klugen Köpfe ob der medialen Hetzjagd und gesellschaftliche Ächtung nicht in rechten Parteien engagieren. Das geht wohl nur wenn man völlig unabhängig ist.

Sprecher
19.08.2009, 07:38
Und auch fehlt es, so Leid es mir tut das zu sagen, an fähigen und klugen Köpfen in diesen Parteien. .

Stimmt, aber woran liegt das? Jeder der sich für eine Partei rechts der CDU engagiert wird sozial hingerichtet in diesem ach so freiheitlichen Staat.
Selbst die Sozialisten zu Bismarcks Zeiten wurden weniger verfolgt und unterdrückt als national eingestellte Menschen in der heutigen BRD.

Ausonius
19.08.2009, 07:49
Ich habe zwar keine Kenntnisse über die Rechten Parteien in diesen Ländern, kann mir aber vorstellen, daß es vielleicht auch an der Darstellung, dem Auftreten und den Themen der Rechten Parteien in Deutschland liegt.
Und auch fehlt es, so Leid es mir tut das zu sagen, an fähigen und klugen Köpfen in diesen Parteien. Wo z.B. iist in D ein Haider ?
Liegt es nicht auch an den rechten Pateien in D selbst, daß man in D Rechts immer mit der Nazizeit vergleicht ?
Unabhängig davon gehen die anderen Länder auch anders mit der Geschichte um und haben schon von daher weniger Berührungsängste.

So ist es richtig. Der intelligente rechte Politiker mit Ambitionen geht in die CDU/CSU. Ich denke, weniger aus ideologischen Gründen, sondern weil es dort die Netzwerke gibt, die Karrieren garantieren können. Und nicht bei den Reps, der DVU oder gar der NPD (die so ziemlich den niedrigsten Bildungsstand unter den deutschen Parteien haben dürfte).

Cinnamon
19.08.2009, 08:08
Quelle:http://www.krefeld.npd.de/component/content/article/40-weltweit/323--europawahl-rechte-parteien-in-europa-gehoeren-zu-den-wahlsiegern.html

Entgegen dem Europatrend ist es in Deutschland den EU-Kritikern der rechten Parteien nicht gelungen, nennenswerte Erfolge zu erzielen. So erreichte die DVU 0,4 Prozent und verfehlte das Minimalziel der Wahlkampfkostenrückerstattung. Die Republikaner - denen der Sprung ins EU-Parlament schon einmal geglückt war - blieben mit 1,3 Prozent deutlich von einem Einzug entfernt.

In Europa hingegen ...gehörten die rechten Parteien zu den großen Wahlgewinnern. In Großbritannien zieht erstmals die British National Party (BNP) in das Europaparlament ein. Die Partei um ihren Vorsitzenden Nick Griffin konnte damit auch bei dieser Wahl ihren Erfolgskurs fortsetzen.

In den Niederlanden verbuchte die rechtspopulistische PVV um ihren Vorsitzenden Geert Wilders auf Anhieb einen Wahlerfolg von knapp 17 Prozent der Stimmen. In Österreich konnte die rechte FPÖ ihren Stimmenanteil auf 13,1 Prozent verdoppeln. Sie wurde damit zur viertstärksten Kraft nach der Liste des EU-Skeptikers Hans-Peter Martin, der mit 17,9 Prozent überraschend gut abschnitt. Auch in Ungarn, Bulgarien, Rumänien und der Slowakei legten die Rechten zu, in Finnland zog die nationalistische Partei „Wahre Finnen" ins EU-Parlament ein.

(Die Wahlbeteiligung lag bei runden und undemokratischen 43% kein Mensch in Europa will dieses geeinte Europa (USE) Sondern ein Europa der Vaterländer.)

In Deutschland gibt es keine solchen Partei. Wir haben nur die NPD, die DVU und die Reps.

Gawen
19.08.2009, 08:08
So ist es richtig. Der intelligente rechte Politiker mit Ambitionen geht in die CDU/CSU. Ich denke, weniger aus ideologischen Gründen, sondern weil es dort die Netzwerke gibt, die Karrieren garantieren können. Und nicht bei den Reps, der DVU oder gar der NPD (die so ziemlich den niedrigsten Bildungsstand unter den deutschen Parteien haben dürfte).

Die Herz-Jesu-C-Sozen kann man auch nicht wollen, das Merkel überholt doch Lafontain locker links! :D

Die Reps sind zur Zeit die einzige Alternative.

Ausonius
19.08.2009, 08:10
Quelle:http://www.krefeld.npd.de/component/content/article/40-weltweit/323--europawahl-rechte-parteien-in-europa-gehoeren-zu-den-wahlsiegern.html

Entgegen dem Europatrend ist es in Deutschland den EU-Kritikern der rechten Parteien nicht gelungen, nennenswerte Erfolge zu erzielen. So erreichte die DVU 0,4 Prozent und verfehlte das Minimalziel der Wahlkampfkostenrückerstattung. Die Republikaner - denen der Sprung ins EU-Parlament schon einmal geglückt war - blieben mit 1,3 Prozent deutlich von einem Einzug entfernt.


Recht haben die Deutschen! Diesen Nationalistenquark brauchen wir nicht in den Parlamenten!

Gawen
19.08.2009, 08:13
Recht haben die Deutschen! Diesen Nationalistenquark brauchen wir nicht in den Parlamenten!

Das einzige Problem der Reps ist, daß sie medial boykottiert werden. ;)

Zitier mir mal etwas "Nationalistenquark" von hier:

http://www.rep.de/upload/CMS/templateimages/logo.gif

http://www.rep.de/upload/CMS/rep.de/Daten/Informationen/Parteizeitung/Neue%20Republik%2007_08-09.pdf

henriof9
19.08.2009, 08:18
Bingo. :top:

Ehrlicherweise muss man aber auch sagen dass sich die klugen Köpfe ob der medialen Hetzjagd und gesellschaftliche Ächtung nicht in rechten Parteien engagieren. Das geht wohl nur wenn man völlig unabhängig ist.


Stimmt, aber woran liegt das? Jeder der sich für eine Partei rechts der CDU engagiert wird sozial hingerichtet in diesem ach so freiheitlichen Staat.
Selbst die Sozialisten zu Bismarcks Zeiten wurden weniger verfolgt und unterdrückt als national eingestellte Menschen in der heutigen BRD.

Natürlich ist die mediale Hetze enorm und ein wirklich ambitionierter, fähiger Kopf hätte es sicherlich sehr schwer- nur mit den entsprechenden Auftreten und Gegenargumenten würde er da auch sehr schnell den Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen können.
Ich kenne mich in der Rechten Szene nicht so gut aus, aber mitunter habe ich das Gefühl, daß selbst ein deutscher Haider die Mitglieder und Mitläufer seiner eigenen Partei mit Argumenten, welche nun nicht nur auf Populismus basieren, innerhalb dieser Szene auch nicht überzeugen kann, denn zwischen ihm und denen würden Welten liegen.
Ich sehe nämlich einen Unterschied darin ob jemand die Nazizeit " verherrlicht " und mit tumben und dummen Sprüchen daherkommt oder ob jemand in seiner Überzeugung mit den entsprechenden Argumenten kontert.

Leider ist es so, daß die " Führungskräfte " der rechten Parteien auch mehr auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind, sei es in Form der medialen Aufmerksamkeit, sei es in Form des Machtanspruchs und so lange dies so ist, wird Deutschland wohl nie National wählen.

Lobo
19.08.2009, 08:50
Und die Geschichte Österreichs, Italiens, Rumäniens alle gehörten zu den Achsenmächten. Was ist mit der Geschichte der USA oder Englands?

ES IST GESCHICHTE. DAS SOLTE DEN DEUTSCHEN AUCH EINMAL SELBSTBEWUSST AUFFALLEN UND NICHT STÄNDIG GEBÜCKT DAHER KOMMEN.

Nur weil Hitler Rechts war wählen heute einige Links obwohl es genau falsch ist.

Meine Güte 64 Jahre nach 1945 VIERUNDSECHZIG JAHRE! Das muss endlich auffhören.


So ein Schwachsinn....

Lobo
19.08.2009, 08:52
In Deutschland gibt es keine solchen Partei. Wir haben nur die NPD, die DVU und die Reps.

FPÖ/BZÖ sind halt "rechte" Parteien und keine Rechtsextremen wie NPD.

NationalDemokrat
19.08.2009, 13:27
Das einzige Problem der Reps ist, daß sie medial boykottiert werden. ;)

Zitier mir mal etwas "Nationalistenquark" von hier:

http://www.rep.de/upload/CMS/templateimages/logo.gif

http://www.rep.de/upload/CMS/rep.de/Daten/Informationen/Parteizeitung/Neue%20Republik%2007_08-09.pdf

Jede Rechte die anähernd erstarkt wie die NPD wird in den Medien gehetzt.

Da DVU und Reps relativ zur NPD unbedeutend sind, bleibt ihnen das noch erspart.

Cinnamon
19.08.2009, 13:30
Jede Rechte die anähernd erstarkt wie die NPD wird in den Medien gehetzt.

Da DVU und Reps relativ zur NPD unbedeutend sind, bleibt ihnen das noch erspart.

Ihr seid nicht rechts, nichtmal "national". Ihr seid lediglich vulgärnationalistisch!

Felix Krull
19.08.2009, 13:31
So ist es richtig. Der intelligente rechte Politiker mit Ambitionen geht in die CDU/CSU.
Ein guter Witz.

NationalDemokrat
19.08.2009, 13:32
FPÖ/BZÖ sind halt "rechte" Parteien und keine Rechtsextremen wie NPD.

Rechtsextrem ist eine von dem System benutze Hetzbezeichnung. Sie ist nur eine leere Worthülse.

KLICK > http://www.youtube.com/watch?v=WGbb1VyxdRk

Felix Krull
19.08.2009, 13:33
Jede Rechte die anähernd erstarkt wie die NPD wird in den Medien gehetzt.

Da DVU und Reps relativ zur NPD unbedeutend sind, bleibt ihnen das noch erspart.

Euren unterwanderten Scheißhaufen von Schäubles Gnaden kann halt keiner leiden. Gewöhn Dich besser dran.

FranzKonz
19.08.2009, 13:34
Quelle:http://www.krefeld.npd.de/component/content/article/40-weltweit/323--europawahl-rechte-parteien-in-europa-gehoeren-zu-den-wahlsiegern.html

Entgegen dem Europatrend ist es in Deutschland den EU-Kritikern der rechten Parteien nicht gelungen, nennenswerte Erfolge zu erzielen. So erreichte die DVU 0,4 Prozent und verfehlte das Minimalziel der Wahlkampfkostenrückerstattung. Die Republikaner - denen der Sprung ins EU-Parlament schon einmal geglückt war - blieben mit 1,3 Prozent deutlich von einem Einzug entfernt. ....

Die Deutschen täten sich sehr viel leichter, nationale Parteien zu wählen, wenn sich nicht in jeder nationalen Partei sofort wieder eine Reihe von Schmuddelkindern einfinden würden.

ochmensch
19.08.2009, 13:36
Ist auch kein Wunder angesichts der deutschen Geschichte.
Angesischts deutscher Geschichte sollte es erst recht keine Linkspartei im Bundestag geben, geschweige denn sollte diese auch noch regieren. Österreich hat von 33-45 übrigens dieselbe Geschichte und läßt sich trotzdem nicht erzählen, FPÖ/BZÖ wären mit der NSDAP vergleichbar.

NationalDemokrat
19.08.2009, 13:47
Euren unterwanderten Scheißhaufen von Schäubles Gnaden kann halt keiner leiden. Gewöhn Dich besser dran.

:)) Deinen roten Punkt mit der Begründung: "Laberheini" nehme Ich gelassen hin.

Landogar
19.08.2009, 13:47
Warum sollte ich degenerierte Ewiggestrige wählen, die laut und ausführlich den "glorreichen" Zeiten hinterherjammern, aber keine tragfähigen Kozepte für Gegenwart und Zukunft entwickeln können? Wenn ich mir die Spitzen von NPD und DVU so betrachte, sehe ich einen Haufen Idioten, die immer noch nicht kapiert haben, dass wir hier in Deutschland vor allem eine pragmatische, lösungsorientierte Politik brauchen, und keine ideologisch verblendeten Sprücheklopfer, die ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe bringen. Markige Parolen mögen am ostdeutschen Hartz4-Stammisch gut ankommen, damit lässt sich aber keine ernstzunehmende Politik machen.

Cinnamon
19.08.2009, 13:48
:)) Deinen roten Punkt mit der Begründung: "Laberheini" nehme Ich gelassen hin.

Jau, Russlanddeutscher.

NationalDemokrat
19.08.2009, 13:49
Die Deutschen täten sich sehr viel leichter, nationale Parteien zu wählen, wenn sich nicht in jeder nationalen Partei sofort wieder eine Reihe von Schmuddelkindern einfinden würden.

Die Deutschen haben es selbst in der Hand mit ihrer Wahl oder Mitgliedsbeitritt egal in welche Rechte Partei (am besten NPD) diese zu gestalten.

Landogar
19.08.2009, 13:50
Ihr seid nicht rechts, nichtmal "national". Ihr seid lediglich vulgärnationalistisch!

Diesen Ausdruck kannte ich noch gar nicht, wird aber umgehend meinem Sprachschatz hinzugefügt...:D

NationalDemokrat
19.08.2009, 13:52
Jau, Russlanddeutscher.

Und Dich Polnisches Schnösel Balg werde Ich in Zukunft ignorieren.

Schau nicht zuviel Star Trek und spiel zuviel Playstation da verblödet man, wie man an Dir erkennt.

Felix Krull
19.08.2009, 13:54
:)) Deinen roten Punkt mit der Begründung: "Laberheini" nehme Ich gelassen hin.

Keine Ursache. Von da, wo das her kam, gibts noch mehr, Sportsfroind.

Gärtner
19.08.2009, 13:54
Die Deutschen haben es selbst in der Hand mit ihrer Wahl oder Mitgliedsbeitritt egal in welche Rechte Partei (am besten NPD) diese zu gestalten.

http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgachen sie doch. Sie wählen die NPD in homöopathischer Dosierung, und das seit Jahrzehnten.

ochmensch
19.08.2009, 13:55
Warum sollte ich degenerierte Ewiggestrige wählen, die laut und ausführlich den "glorreichen" Zeiten hinterherjammern, aber keine tragfähigen Kozepte für Gegenwart und Zukunft entwickeln können? Wenn ich mir die Spitzen von NPD und DVU so betrachte, sehe ich einen Haufen Idioten, die immer noch nicht kapiert haben, dass wir hier in Deutschland vor allem eine pragmatische, lösungsorientierte Politik brauchen, und keine ideologisch verblendeten Sprücheklopfer, die ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe bringen. Markige Parolen mögen am ostdeutschen Hartz4-Stammisch gut ankommen, damit lässt sich aber keine ernstzunehmende Politik machen.

Hmm... bei der NPD gebe ich dir ja Recht, aber der DVU (http://www.die-rechte.info/wordpress/) kann man derzeit nicht unterstellen, rückwärtsgewandte Parolenklopperei zu beteiben.

Cinnamon
19.08.2009, 13:56
Und Dich Polnisches Schnösel Balg werde Ich in Zukunft ignorieren.

Schau nicht zuviel Star Trek und spiel zuviel Playstation da verblödet man, wie man an Dir erkennt.

Dummkopf. Ich sagte es schon: Meine Familie wurde nach dem Krieg von den Polen zwangseingebürgert und nicht weggelassen. Außerdem hieße es "polnisches Schnöselblag". Lern endlich Deutsch, du Möchtegernnationaler.

Gärtner
19.08.2009, 13:56
Euren unterwanderten Scheißhaufen von Schäubles Gnaden kann halt keiner leiden. Gewöhn Dich besser dran.

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie putzig. Die braune Gosse beim Schlammcatchen.

Da wollen wir nicht stören.

http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

EinDachs
19.08.2009, 13:58
Und die Geschichte Österreichs, Italiens, Rumäniens alle gehörten zu den Achsenmächten. Was ist mit der Geschichte der USA oder Englands?

ES IST GESCHICHTE. DAS SOLTE DEN DEUTSCHEN AUCH EINMAL SELBSTBEWUSST AUFFALLEN UND NICHT STÄNDIG GEBÜCKT DAHER KOMMEN.

Nur weil Hitler Rechts war wählen heute einige Links obwohl es genau falsch ist.

Meine Güte 64 Jahre nach 1945 VIERUNDSECHZIG JAHRE! Das muss endlich auffhören.

Das hat nicht nur mit der deutschen Geschichte vor 64 Jahren zu tun (schon auch stark, aber nicht nur).
Auch jüngere Erinnerungen an die diletantischen Vollproleten rechtsextremer Parteien könnten da den einen oder anderen Wähler abschrecken.

Felix Krull
19.08.2009, 14:02
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie putzig. Die braune Gosse beim Schlammcatchen.

Da wollen wir nicht stören.
Auch wenn es für Deinen geleerten Schrumpfkopf eine fast übermenschliche Denkleistung darstellt, aber nicht jeder Rechte ist ein Nazi.

Gärtner
19.08.2009, 14:07
Auch wenn es für Deinen geleerten Schrumpfkopf eine fast übermenschliche Denkleistung darstellt, aber nicht jeder Rechte ist ein Nazi.

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgtimmt. Ich hab' ja auch dich und nicht "jeden" gemeint, Dummerchen.

Ich finde es halt ungemein erheiternd, wenn zwei Protagonisten einer Gesinnung, deren politische Relevanz hart gegen Null strebt, sich als aufgeblasene Wichtigtuer wie die Kesselflicker zanken. Nationale Stutenbissigkeit at work. Nur weiter so! :top:

FranzKonz
19.08.2009, 14:07
Die Deutschen haben es selbst in der Hand mit ihrer Wahl oder Mitgliedsbeitritt egal in welche Rechte Partei (am besten NPD) diese zu gestalten.

Die rechten Parteien haben es in der Hand, sich von ihren Schmuddelkindern zu trennen. Dann würden sie vielleicht auch für eine größere Wählergruppe akzeptabel.

Felix Krull
19.08.2009, 14:26
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgtimmt. Ich hab' ja auch dich und nicht "jeden" gemeint, Dummerchen.
Wie möchtest Du mich genau bezeichnen? Ich hätte das gern fürs Protokoll, Du Maulheld.

Ich finde es halt ungemein erheiternd, wenn zwei Protagonisten einer Gesinnung, deren politische Relevanz hart gegen Null strebt, sich als aufgeblasene Wichtigtuer wie die Kesselflicker zanken. Nationale Stutenbissigkeit at work. Nur weiter so! :top:
Vielen Dank für die Blumen, aber als Protagonisten einer Gesinnung habe ich mich noch gar nicht gesehen. Du verleihst mir ja hier höhere Weihen, als ich mir je hätte träumen lassen. Wenn ich so weiter mache, dann wählst Du mich wahrscheinlich noch eines Tages, begeistert und mit Tränen in den Augen. Von unten sieht Überlegenheit eben immer wie Arroganz aus, allerdings solltest Du mich nicht für jedes Trauma verantwortlich machen, das Du bisher durchleben mußtest.

Zarah
19.08.2009, 14:47
Ich habe zwar keine Kenntnisse über die Rechten Parteien in diesen Ländern, kann mir aber vorstellen, daß es vielleicht auch an der Darstellung, dem Auftreten und den Themen der Rechten Parteien in Deutschland liegt.
Und auch fehlt es, so Leid es mir tut das zu sagen, an fähigen und klugen Köpfen in diesen Parteien. Wo z.B. iist in D ein Haider ?
Liegt es nicht auch an den rechten Pateien in D selbst, daß man in D Rechts immer mit der Nazizeit vergleicht ?
Unabhängig davon gehen die anderen Länder auch anders mit der Geschichte um und haben schon von daher weniger Berührungsängste.


:top:Du hast es richtig erkannt und auf den Punkt gebracht!

Natürlich werden hier auch rechte Parteien in den Medien abgelehnt, oder waren einige schon präsent? Beispiel: Die Republikaner waren noch nie in einer politischen Sendung eingeladen.
Hier bestimmt der Einheitsbrei die Politlandschaft! Darin sehe ich eine viel größere Gefahr.
Mittlerweile haben die Etablierten unser Land abgewirtschaftet, also weg damit. Es können noch so viel Steuern sprudeln, die verschleudern unser ganzes Hab und Gut! Täglich werden neue Gesetze gemacht, niemand blickt mehr durch. Warum werden diese Parteien immer noch gewählt, Kopfschüttel.

Der Österreicher
19.08.2009, 14:59
Quelle:http://www.krefeld.npd.de/component/content/article/40-weltweit/323--europawahl-rechte-parteien-in-europa-gehoeren-zu-den-wahlsiegern.html

Entgegen dem Europatrend ist es in Deutschland den EU-Kritikern der rechten Parteien nicht gelungen, nennenswerte Erfolge zu erzielen. So erreichte die DVU 0,4 Prozent und verfehlte das Minimalziel der Wahlkampfkostenrückerstattung. Die Republikaner - denen der Sprung ins EU-Parlament schon einmal geglückt war - blieben mit 1,3 Prozent deutlich von einem Einzug entfernt.

In Europa hingegen ...gehörten die rechten Parteien zu den großen Wahlgewinnern. In Großbritannien zieht erstmals die British National Party (BNP) in das Europaparlament ein. Die Partei um ihren Vorsitzenden Nick Griffin konnte damit auch bei dieser Wahl ihren Erfolgskurs fortsetzen.

In den Niederlanden verbuchte die rechtspopulistische PVV um ihren Vorsitzenden Geert Wilders auf Anhieb einen Wahlerfolg von knapp 17 Prozent der Stimmen. In Österreich konnte die rechte FPÖ ihren Stimmenanteil auf 13,1 Prozent verdoppeln. Sie wurde damit zur viertstärksten Kraft nach der Liste des EU-Skeptikers Hans-Peter Martin, der mit 17,9 Prozent überraschend gut abschnitt. Auch in Ungarn, Bulgarien, Rumänien und der Slowakei legten die Rechten zu, in Finnland zog die nationalistische Partei „Wahre Finnen" ins EU-Parlament ein.

(Die Wahlbeteiligung lag bei runden und undemokratischen 43% kein Mensch in Europa will dieses geeinte Europa (USE) Sondern ein Europa der Vaterländer.)

Die FPÖ hat mit der NPD oder der BNP nichts gemeinsam. Die FPÖ ist eine demokratische national-freiheitliche Partei, die NPD und BNP sind ein Haufen Nazispacken.

Dr. Martin ist ein Linkspopulist der vor allem heiße Luft verbreitet.

Volkov
19.08.2009, 16:23
Und die Geschichte Österreichs, Italiens, Rumäniens alle gehörten zu den Achsenmächten. Was ist mit der Geschichte der USA oder Englands?

ES IST GESCHICHTE. DAS SOLTE DEN DEUTSCHEN AUCH EINMAL SELBSTBEWUSST AUFFALLEN UND NICHT STÄNDIG GEBÜCKT DAHER KOMMEN.

Nur weil Hitler Rechts war wählen heute einige Links obwohl es genau falsch ist.

Meine Güte 64 Jahre nach 1945 VIERUNDSECHZIG JAHRE! Das muss endlich auffhören.

In Bulgarien gibt es eine BNS (bulgarische NPD), die labern genau denselben Stuss wie eure Partei. Ihre Schwesterpartei, die Attac, hat es geschafft dieses Jahr bei uns in die Nationalversammlung. Die kamen über die 4 %-Hürde.

Cinnamon
19.08.2009, 16:27
In Bulgarien gibt es eine BNS (bulgarische NPD), die labern genau denselben Stuss wie eure Partei. Ihre Schwesterpartei, die Attac, hat es geschafft dieses Jahr bei uns in die Nationalversammlung. Die kamen über die 4 %-Hürde.

Die BNS ist eine Mitte-Rechts-Partei, keine Vulgärnationalistische Partei wie die NPD:
http://en.wikipedia.org/wiki/Bulgarian_People%27s_Union

Volkov
19.08.2009, 16:38
Die BNS ist eine Mitte-Rechts-Partei, keine Vulgärnationalistische Partei wie die NPD:
http://en.wikipedia.org/wiki/Bulgarian_People%27s_Union

Komisch, ich hab life und Vor Ort deren Parolen in nahezu jedem öffentlichen Verkehrsmittel lesen können. Das waren die gleichen Plattitüden, die die NPD verwendet. Die sind die bulgarische NPD, die stehen am weitesten rechts in Bulgarien. Dicht auf den Fersen folgt die Attac.

Voortrekker
19.08.2009, 16:54
Komisch, ich hab life und Vor Ort deren Parolen in nahezu jedem öffentlichen Verkehrsmittel lesen können. Das waren die gleichen Plattitüden, die die NPD verwendet. Die sind die bulgarische NPD, die stehen am weitesten rechts in Bulgarien. Dicht auf den Fersen folgt die Attac.

War das die Partei, dessen Vorsitzender nach der Wahl zum Islam konvertierte?

klartext
19.08.2009, 17:03
Und die Geschichte Österreichs, Italiens, Rumäniens alle gehörten zu den Achsenmächten. Was ist mit der Geschichte der USA oder Englands?

ES IST GESCHICHTE. DAS SOLTE DEN DEUTSCHEN AUCH EINMAL SELBSTBEWUSST AUFFALLEN UND NICHT STÄNDIG GEBÜCKT DAHER KOMMEN.

Nur weil Hitler Rechts war wählen heute einige Links obwohl es genau falsch ist.

Meine Güte 64 Jahre nach 1945 VIERUNDSECHZIG JAHRE! Das muss endlich auffhören.

Du verwechselst wie immer Rechts und Rechtsradikal. Das wirst du wohl nie lernen.

Volkov
19.08.2009, 17:38
War das die Partei, dessen Vorsitzender nach der Wahl zum Islam konvertierte?

Wäre mir neu. Die BNS oder Attac wären die letzten, die zum Islam konvertieren würden. Die Attac und die GERB haben sogar eine gemeinsame Forderung unabhänig voneinander gebracht: Die Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft damit die Türken nicht bei der Wahl bescheißen können und Achmed Dogans Stimen in die Höhe treiben können. Allerdings wird die Attac ausgebuht und die GERB dafür bejubelt. Merkwürdig, aber wahr.

NationalDemokrat
19.08.2009, 17:55
Die FPÖ hat mit der NPD oder der BNP nichts gemeinsam. Die FPÖ ist eine demokratische national-freiheitliche Partei, die NPD und BNP sind ein Haufen Nazispacken.

Dr. Martin ist ein Linkspopulist der vor allem heiße Luft verbreitet.

Das sagt mit kein Ösi der grösste Nazi aller Nazis war Österreicher also Klappe halten.X(

Cinnamon
19.08.2009, 17:56
Das sagt mit kein Ösi der grösste Nazi aller Nazis war Österreicher also Klappe halten.X(

Und wieder so ein Satz mit fabulöser Syntax.

Quo vadis
19.08.2009, 18:45
Beim Zivildienst im Krankenhaus hatten wir einen der im KZ war, der hat fast jede Nacht unter dem Bett geschlafen... Nach 64 Jahren...

Diese mutmaßlichen Überlebenden werden wohl noch in 50 Jahren junge deutsche Zivis traumatisieren.

haihunter
19.08.2009, 18:50
Quelle:http://www.krefeld.npd.de/component/content/article/40-weltweit/323--europawahl-rechte-parteien-in-europa-gehoeren-zu-den-wahlsiegern.html

Entgegen dem Europatrend ist es in Deutschland den EU-Kritikern der rechten Parteien nicht gelungen, nennenswerte Erfolge zu erzielen. So erreichte die DVU 0,4 Prozent und verfehlte das Minimalziel der Wahlkampfkostenrückerstattung. Die Republikaner - denen der Sprung ins EU-Parlament schon einmal geglückt war - blieben mit 1,3 Prozent deutlich von einem Einzug entfernt.

In Europa hingegen ...gehörten die rechten Parteien zu den großen Wahlgewinnern. In Großbritannien zieht erstmals die British National Party (BNP) in das Europaparlament ein. Die Partei um ihren Vorsitzenden Nick Griffin konnte damit auch bei dieser Wahl ihren Erfolgskurs fortsetzen.

In den Niederlanden verbuchte die rechtspopulistische PVV um ihren Vorsitzenden Geert Wilders auf Anhieb einen Wahlerfolg von knapp 17 Prozent der Stimmen. In Österreich konnte die rechte FPÖ ihren Stimmenanteil auf 13,1 Prozent verdoppeln. Sie wurde damit zur viertstärksten Kraft nach der Liste des EU-Skeptikers Hans-Peter Martin, der mit 17,9 Prozent überraschend gut abschnitt. Auch in Ungarn, Bulgarien, Rumänien und der Slowakei legten die Rechten zu, in Finnland zog die nationalistische Partei „Wahre Finnen" ins EU-Parlament ein.

(Die Wahlbeteiligung lag bei runden und undemokratischen 43% kein Mensch in Europa will dieses geeinte Europa (USE) Sondern ein Europa der Vaterländer.)

Kein Wunder. Die Hohlköpfe der NPD haben das Wörtchen "national" derart in den Dreck getreten, dass nun kein normaler Mensch eine solche Partei mehr wählen mag.

borisbaran
19.08.2009, 21:59
weil die sog. Nationalen aus einer verblödeten Bande von Schlägern bestehen, siehe NPD u.a. In anderen Ländern ist es anders.

Gawen
20.08.2009, 00:51
Du verwechselst wie immer Rechts und Rechtsradikal. Das wirst du wohl nie lernen.

Zum Glück haben wir ja die Reps! :]

www.rep.de

http://www.rep.de/upload/CMS/templateimages/logo.gif

Bruddler
20.08.2009, 04:53
Quelle:http://www.krefeld.npd.de/component/content/article/40-weltweit/323--europawahl-rechte-parteien-in-europa-gehoeren-zu-den-wahlsiegern.html

Entgegen dem Europatrend ist es in Deutschland den EU-Kritikern der rechten Parteien nicht gelungen, nennenswerte Erfolge zu erzielen. So erreichte die DVU 0,4 Prozent und verfehlte das Minimalziel der Wahlkampfkostenrückerstattung. Die Republikaner - denen der Sprung ins EU-Parlament schon einmal geglückt war - blieben mit 1,3 Prozent deutlich von einem Einzug entfernt.

In Europa hingegen ...gehörten die rechten Parteien zu den großen Wahlgewinnern. In Großbritannien zieht erstmals die British National Party (BNP) in das Europaparlament ein. Die Partei um ihren Vorsitzenden Nick Griffin konnte damit auch bei dieser Wahl ihren Erfolgskurs fortsetzen.

In den Niederlanden verbuchte die rechtspopulistische PVV um ihren Vorsitzenden Geert Wilders auf Anhieb einen Wahlerfolg von knapp 17 Prozent der Stimmen. In Österreich konnte die rechte FPÖ ihren Stimmenanteil auf 13,1 Prozent verdoppeln. Sie wurde damit zur viertstärksten Kraft nach der Liste des EU-Skeptikers Hans-Peter Martin, der mit 17,9 Prozent überraschend gut abschnitt. Auch in Ungarn, Bulgarien, Rumänien und der Slowakei legten die Rechten zu, in Finnland zog die nationalistische Partei „Wahre Finnen" ins EU-Parlament ein.

(Die Wahlbeteiligung lag bei runden und undemokratischen 43% kein Mensch in Europa will dieses geeinte Europa (USE) Sondern ein Europa der Vaterländer.)

Das ist damit zu erklären, dass in keinem anderen europäischen Land, eine derart verbissene Antinational-Kampagne (Gehirnwäsche) betrieben wird, wie bei uns in Deutschland ! Wer bei uns national, bzw. patriotisch denkt, wird sofort mit Hitler in Verbindung gebracht.... ;(

Lobo
20.08.2009, 19:44
Rechtsextrem ist eine von dem System benutze Hetzbezeichnung. Sie ist nur eine leere Worthülse.

KLICK > http://www.youtube.com/watch?v=WGbb1VyxdRk

NLP Schwachsinn.

arnd
20.08.2009, 19:47
weil die sog. Nationalen aus einer verblödeten Bande von Schlägern bestehen, siehe NPD u.a. In anderen Ländern ist es anders.

Verwechsle bitte nicht Nationalismus mit Nationalsozialismus.

Hoamat
20.08.2009, 20:30
Die BNS ist eine Mitte-Rechts-Partei, keine Vulgärnationalistische Partei wie die NPD:
http://en.wikipedia.org/wiki/Bulgarian_People%27s_Union

Frage eines ÖSI:

Sind Die mit Euren REPUBLIKANERN vergleichbar ?

Götz
20.08.2009, 20:40
Beim Zivildienst im Krankenhaus hatten wir einen der im KZ war, der hat fast jede Nacht unter dem Bett geschlafen... Nach 64 Jahren...

Vielleicht hast du ihn an jemanden aus dieser Zeit erinnert und sein altes Trauma brach dadurch wieder auf...germane:hide:

Mr.Smith
21.08.2009, 11:32
Das ist damit zu erklären, dass in keinem anderen europäischen Land, eine derart verbissene Antinational-Kampagne (Gehirnwäsche) betrieben wird, wie bei uns in Deutschland ! Wer bei uns national, bzw. patriotisch denkt, wird sofort mit Hitler in Verbindung gebracht.... ;(


- Gesteuerte Medienhetze sowohl in den Zeitungen als auch im Fernsehen
- Linkslastige Lehrer in fast allen Schulen
- "Volksparteien", die eher die Interessen von Asylanten und Schmarotzern vertreten, als die des deutschen Volkes u.s.w.

Muß man sich da über die Zustände in Deutschland wirklich noch wundern ?

Voortrekker
21.08.2009, 11:36
Zum Glück haben wir ja die Reps! :]

www.rep.de

http://www.rep.de/upload/CMS/templateimages/logo.gif

Ja, die in 11 Bundesländern antreten und dann Erfolge erwarten :rolleyes:

Sprecher
21.08.2009, 11:38
Nach neuester Umfrage könnte die NPD sogar in Sachsen mit 4,5% scheitern.
Offenbar sind die Mitteldeutschen inzwischen auch geil auf Multi-Kulti und Umvolkung.

Cinnamon
21.08.2009, 11:41
Nach neuester Umfrage könnte die NPD sogar in Sachsen mit 4,5% scheitern.
Offenbar sind die Mitteldeutschen inzwischen auch geil auf Multi-Kulti und Umvolkung.

Warum? Nur weil sie die NPD nicht wählen?

Sprecher
21.08.2009, 11:46
Warum? Nur weil sie die NPD nicht wählen?

Ja, denn das ist derzeitig die einzige wirksame Möglichkeit seiner Ablehnung von muKu und Überfremdung Ausdruck zu verleihen.

Cinnamon
21.08.2009, 11:48
Ja, denn das ist derzeitig die einzige wirksame Möglichkeit seiner Ablehnung von muKu und Überfremdung Ausdruck zu verleihen.

Spielt es keine Rolle, was die Partei sonst noch im Programm hat?

Schwarzer Rabe
21.08.2009, 11:54
Nach neuester Umfrage könnte die NPD sogar in Sachsen mit 4,5% scheitern.
Offenbar sind die Mitteldeutschen inzwischen auch geil auf Multi-Kulti und Umvolkung.

Das sind die typisch manipulierten Umfragen vor den Wahlen! Letztes Mal sah es haargenau so aus. ;)

Rumburak
21.08.2009, 12:22
Nach neuester Umfrage könnte die NPD sogar in Sachsen mit 4,5% scheitern.
Offenbar sind die Mitteldeutschen inzwischen auch geil auf Multi-Kulti und Umvolkung.

Weil die NPD erfolgreich aus den Medien verdrängt wird. So sagt sich jeder Normalbürger, warum soll ich die wählen, die ändern ja auch nichts.

Rumburak
21.08.2009, 12:27
Spielt es keine Rolle, was die Partei sonst noch im Programm hat?

Was hat sie denn so schlechtes im Programm?
Ihr Möchtegernnationalen kotzt mich an, laßt lieber das Abendland untergehen bevor ihr konsequenz zeigt! Denkt ihr die Muselhorden und der restliche Abschaum gehen von allein nach Hause.? Hier bedarf es Härte und die zeigt zur Zeit einzig und allein die NPD !

borisbaran
21.08.2009, 12:44
Was hat sie denn so schlechtes im Programm?
Ihr Möchtegernnationalen kotzt mich an, laßt lieber das Abendland untergehen bevor ihr konsequenz zeigt! Denkt ihr die Muselhorden und der restliche Abschaum gehen von allein nach Hause.? Hier bedarf es Härte und die zeigt zur Zeit einzig und allein die NPD !

Ja, hart in der Faust und weich in der Birne.

Bruddler
21.08.2009, 13:04
Weil die NPD erfolgreich aus den Medien verdrängt wird. So sagt sich jeder Normalbürger, warum soll ich die wählen, die ändern ja auch nichts.

:top::top::top:

Wenn unliebsame Parteien in sogen. "Umfragen" immer wieder bei <5% landen, wird sich auch niemand darüber wundern, wenn nach der ersten Hochrechnung , solch' unliebsame Parteien offiziell bei <5% landen....
So koennte man den tatsaechlichen Stimmenanteil unter den Teppich kehren, ohne dass es auffällt.....;)

Preuße
21.08.2009, 13:09
Das einzige Problem der Reps ist, daß sie medial boykottiert werden. ;)

Zitier mir mal etwas "Nationalistenquark" von hier:

http://www.rep.de/upload/CMS/templateimages/logo.gif

http://www.rep.de/upload/CMS/rep.de/Daten/Informationen/Parteizeitung/Neue%20Republik%2007_08-09.pdf

Was machen denn die REP, um in die Medien zu kommen? Genau, nichts! In 1,5 Jahre meiner Mitgliedschaft dort gab es gerade mal eine Schulung (und die war bundesweit angesetzt).

Preuße
21.08.2009, 13:14
Nach neuester Umfrage könnte die NPD sogar in Sachsen mit 4,5% scheitern.
Offenbar sind die Mitteldeutschen inzwischen auch geil auf Multi-Kulti und Umvolkung.

Schau dir mal die ganzen Skandale der NPD in Sachsen an.

Bruddler
21.08.2009, 13:17
Was machen denn die REP, um in die Medien zu kommen? Genau, nichts! In 1,5 Jahre meiner Mitgliedschaft dort gab es gerade mal eine Schulung (und die war bundesweit angesetzt).

Preuße, mir scheint, Du hast den Gawen nicht richtig verstanden ?! :rolleyes:

Bruddler
21.08.2009, 13:20
Schau dir mal die ganzen Skandale der NPD in Sachsen an.

Sogen. "Skandale" von Rechtsparteien, werden medial aufgepuscht, während ähnliche, oder schlimmere Skandale bei den etablierten Parteien gerne verschwiegen werden.... :whis:

KaRol
21.08.2009, 13:28
Hallo auch,

Deutsche tun sich schwer, National zu wählen.....

Ich liebe meine Landsleute.

Die haben doch glatt erkannt, dass weniger als 3% der Bevölkerung sich als gut duftende Alternative im Land verkaufen wollen.
Gute 97% der Bevölkerung haben aber auch erkannt, dass Scheisse braun ist und stinkt.....

KaRol

Gärtner
21.08.2009, 13:35
Das sind die typisch manipulierten Umfragen vor den Wahlen! Letztes Mal sah es haargenau so aus. ;)

http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpglödsinn. Vor den letzten sächsischen Landtagswahlen wurde die NPD in Unfragen zwischen 7 und 9 Prozent gehandelt:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/sachsen.htm

Immer dumm, wenn die Realität die Grundlage für haltloses Verschwörungsgeschwurbel entzieht, hm?

http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

KaRol
21.08.2009, 13:43
@Preuße

Deine Aussage, die Reps würden nichts tun, um in die Zeitung zu gelangen, stimmt so einfach nicht.

Unser Dagenbach in Heilbronn - der Ober - Rep schlechthin - war immer in der Zeitung:

-als er sich im Vorstand des Rep-Ortsverbandes durch Familienangehörige ( Frau/Tochter/Schwiegersohn...) ein Stimmen-Übergewicht erschlich, weil Teile im der Familie im Ortsverband saßen, aber allerdings gar nicht im Ort wohnten....

-als man sich per Rechtsverdreher gegenseitig aus Amt und Würden klagte....

-als man munter denunzierend versuchte, die Rep-Zentrale für Deutschland zu schwächen..

-und man dann beleidigt ging, um als "Pro Heilbronn" ( quasi ein Familienbetrieb ) auf Stimmenfang zu gehen und die Reps damit in Heibronn Geschichte waren....

-und die 3 Rep-Sitze = Fraktionsstärke im Gemeinderat sich nach der Wahl auch erledigt hatten...germane

Also ich fand, dass die Dilettanten wirklich oft in der Zeitung waren - und ehrlich - die waren immer für einen Lacher gut....

KaRol

Sprecher
21.08.2009, 13:44
Das sind die typisch manipulierten Umfragen vor den Wahlen! Letztes Mal sah es haargenau so aus. ;)

Nein vor der letzten Wahl wurden der NPD von infratest-dimap 7% prognostiziert.
Die FGW hat 9% vorhergesagt und damit das Ergebnis ziemlich punktgnau getroffen:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/sachsen.htm

Für den Wiedereinzug in den Landtag reichts wahrscheinlich noch für die NPD aber mehr als 5-6% werden es wohl nicht werden. Angesichts des Wahlkampfaufwandes der NPD (über 80.000 Plakate) etc ein eher bescheidenes Ergebnis.

Sprecher
21.08.2009, 13:45
Weil die NPD erfolgreich aus den Medien verdrängt wird. So sagt sich jeder Normalbürger, warum soll ich die wählen, die ändern ja auch nichts.

Naja in Sachsen kann die NPD sich nicht über zuwenig Medienaufmerksamkeit beschweren. Der MDR hat m.W. sogar ein Interview mit Holger Apfel veröffentlicht.

Sprecher
21.08.2009, 13:47
Schau dir mal die ganzen Skandale der NPD in Sachsen an.

Die wirklich echten Skandale der NPD in Sachsen liegen Jahre zurück.

Schwarzer Rabe
21.08.2009, 13:53
http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpglödsinn. Vor den letzten sächsischen Landtagswahlen wurde die NPD in Unfragen zwischen 7 und 9 Prozent gehandelt:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/sachsen.htm

Immer dumm, wenn die Realität die Grundlage für haltloses Verschwörungsgeschwurbel entzieht, hm?

http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

Zu dumm, dass die Wähler lieber auf Massenmedien vertrauen:

10 Tage vor der Wahl:

Wäre jetzt Landtagswahl, bekäme die CDU 46 Prozent der Stimmen, 11 Prozentpunkte weniger als 1999. Zweitstärkste Partei im Bundesland würde die PDS mit 24 Prozent (plus 2 Prozentpunkte zu 1999). Die SPD käme auf 12 Prozent (plus 1 Prozentpunkt zu 1999). Die Grünen würden mit 6 Prozent (plus 3 Prozentpunkte zu 1999) ins Landesparlament kommen. Trotz Stimmengewinnen würden die FDP (4 Prozent, plus 3 Prozentpunkte zu 1999) und die NPD (4 Prozent, plus 3 Prozentpunkte zu 1999) den Sprung über die Fünf-Prozent-Hürde nicht schaffen.

http://www.stern.de/presse/vorab/:Aktuelle-Forsa-Umfrage-Landtagswahl-Sachsen-%3Ci%3Estern%3C-i%3E-Umfrage:-CDU-Mehrheit-Sachsen/533915.html

Also schwurbelst du hier wieder rum!

Cinnamon
21.08.2009, 13:58
Ich dachte, du kannst die NPD nicht leiden?

Sprecher
21.08.2009, 13:59
Zu dumm, dass die Wähler lieber auf Massenmedien vertrauen:

10 Tage vor der Wahl:

Wäre jetzt Landtagswahl, bekäme die CDU 46 Prozent der Stimmen, 11 Prozentpunkte weniger als 1999. Zweitstärkste Partei im Bundesland würde die PDS mit 24 Prozent (plus 2 Prozentpunkte zu 1999). Die SPD käme auf 12 Prozent (plus 1 Prozentpunkt zu 1999). Die Grünen würden mit 6 Prozent (plus 3 Prozentpunkte zu 1999) ins Landesparlament kommen. Trotz Stimmengewinnen würden die FDP (4 Prozent, plus 3 Prozentpunkte zu 1999) und die NPD (4 Prozent, plus 3 Prozentpunkte zu 1999) den Sprung über die Fünf-Prozent-Hürde nicht schaffen.

http://www.stern.de/presse/vorab/:Aktuelle-Forsa-Umfrage-Landtagswahl-Sachsen-%3Ci%3Estern%3C-i%3E-Umfrage:-CDU-Mehrheit-Sachsen/533915.html

Also schwurbelst du hier wieder rum!

Das war aber ein Umfrage von forsa, daher nur bedingt vergleichbar.

Gawen
21.08.2009, 13:59
Was machen denn die REP, um in die Medien zu kommen? Genau, nichts! In 1,5 Jahre meiner Mitgliedschaft dort gab es gerade mal eine Schulung (und die war bundesweit angesetzt).

Es gibt nichts gutes, ausser man tut es. Selbst ist der Rechte. ;)



Zum Glück haben wir ja die Reps! :]

www.rep.de

http://www.rep.de/upload/CMS/templateimages/logo.gif

Gärtner
21.08.2009, 14:00
Zu dumm, dass die Wähler lieber auf Massenmedien vertrauen:

10 Tage vor der Wahl:

Wäre jetzt Landtagswahl, bekäme die CDU 46 Prozent der Stimmen, 11 Prozentpunkte weniger als 1999. Zweitstärkste Partei im Bundesland würde die PDS mit 24 Prozent (plus 2 Prozentpunkte zu 1999). Die SPD käme auf 12 Prozent (plus 1 Prozentpunkt zu 1999). Die Grünen würden mit 6 Prozent (plus 3 Prozentpunkte zu 1999) ins Landesparlament kommen. Trotz Stimmengewinnen würden die FDP (4 Prozent, plus 3 Prozentpunkte zu 1999) und die NPD (4 Prozent, plus 3 Prozentpunkte zu 1999) den Sprung über die Fünf-Prozent-Hürde nicht schaffen.

http://www.stern.de/presse/vorab/:Aktuelle-Forsa-Umfrage-Landtagswahl-Sachsen-%3Ci%3Estern%3C-i%3E-Umfrage:-CDU-Mehrheit-Sachsen/533915.html

Also schwurbelst du hier wieder rum!
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch bin beindruckt. Dir fällt also nur der "Stern" ein, den von mir angeführten Link ingnorierst du geflissentlich, obwohl er gleich drei Umfragen zitiert, die deiner These widersprechen, zumal gerade vor vor Wahlen jede Umfrage besondere mediale Aufmerksamkeit erhält. ZDF, MDR und die Leipziger Volkszeitung sind ja nun nicht gerade Nischenmedien. Wie gesagt, schön blöd, wenn die Wirklichkeit das eigene Gequatsche als Mumpitz entlarvt.

Bist du jetzt einfach nur doof, boshaft oder gefällt es dir, den stumpfen Lügner zu geben?

Schwarzer Rabe
21.08.2009, 14:02
Ich dachte, du kannst die NPD nicht leiden?

Darum geht es mir nicht.

Preuße
21.08.2009, 22:40
Sogen. "Skandale" von Rechtsparteien, werden medial aufgepuscht, während ähnliche, oder schlimmere Skandale bei den etablierten Parteien gerne verschwiegen werden.... :whis:

Naja, Hitlerverehrung, Waffenschmugeln, Bedrohung Andersausgerichteter, Kinderpornographie, etc. pp.

Bruddler
22.08.2009, 06:46
Sogen. "Skandale" von Rechtsparteien, werden medial aufgepuscht, während ähnliche, oder schlimmere Skandale bei den etablierten Parteien gerne verschwiegen werden.... :whis:


Naja, Hitlerverehrung, Waffenschmugel, Bedrohung Andersausgerichteter, Kinderpornographie, etc. pp.

Naja, ersetze Hitlerverehrung durch DDR-Verehrung und Waffenschmugeln durch Menschenschmuggel, dann treffen alle von Deinen oben aufgeführten "Eigenschaften" exakt auch auf die Linken zu....

Sprecher
22.08.2009, 09:17
Naja, Hitlerverehrung, Waffenschmugeln, Bedrohung Andersausgerichteter, Kinderpornographie, etc. pp.

Die betroffenen Leute sind seit Jahren nicht mehr in der NPD.
Leute wie Cohn-Bendit haben dagegen Spitzenpositionen bei den Grünen inne (wenn wir beim Thema Kinderporno sind).
Gewählt werden die trotzdem wie blöde.

Bruddler
22.08.2009, 09:33
Zu dumm, dass die Wähler lieber auf Massenmedien vertrauen:

10 Tage vor der Wahl:

Wäre jetzt Landtagswahl, bekäme die CDU 46 Prozent der Stimmen, 11 Prozentpunkte weniger als 1999. Zweitstärkste Partei im Bundesland würde die PDS mit 24 Prozent (plus 2 Prozentpunkte zu 1999). Die SPD käme auf 12 Prozent (plus 1 Prozentpunkt zu 1999). Die Grünen würden mit 6 Prozent (plus 3 Prozentpunkte zu 1999) ins Landesparlament kommen. Trotz Stimmengewinnen würden die FDP (4 Prozent, plus 3 Prozentpunkte zu 1999) und die NPD (4 Prozent, plus 3 Prozentpunkte zu 1999) den Sprung über die Fünf-Prozent-Hürde nicht schaffen.

http://www.stern.de/presse/vorab/:Aktuelle-Forsa-Umfrage-Landtagswahl-Sachsen-%3Ci%3Estern%3C-i%3E-Umfrage:-CDU-Mehrheit-Sachsen/533915.html

Also schwurbelst du hier wieder rum!

Solche "Umfragen" dienen vornehmlich dazu, um den Wähler zu manipulieren...
Der Mensch neigt naturgemäß dazu, sich auf die Seite der Sieger zu schlagen. Wer also wählt schon gerne eine Partei, die laut "Umfrage" lediglich bei 2% - 4% Stimmenanteil liegt ?! :rolleyes:
Würde man einer kleinen Partei per "Umfrage" 10 Tage vor der Wahl einen Stimmenanteil von beispielsw. 7% prognostizieren, würde diese Partei bei der Wahl mit Sicherheit einen ungeahnten Aufschwung erleben....

Efna
22.08.2009, 09:38
Quelle:http://www.krefeld.npd.de/component/content/article/40-weltweit/323--europawahl-rechte-parteien-in-europa-gehoeren-zu-den-wahlsiegern.html

Entgegen dem Europatrend ist es in Deutschland den EU-Kritikern der rechten Parteien nicht gelungen, nennenswerte Erfolge zu erzielen. So erreichte die DVU 0,4 Prozent und verfehlte das Minimalziel der Wahlkampfkostenrückerstattung. Die Republikaner - denen der Sprung ins EU-Parlament schon einmal geglückt war - blieben mit 1,3 Prozent deutlich von einem Einzug entfernt.

In Europa hingegen ...gehörten die rechten Parteien zu den großen Wahlgewinnern. In Großbritannien zieht erstmals die British National Party (BNP) in das Europaparlament ein. Die Partei um ihren Vorsitzenden Nick Griffin konnte damit auch bei dieser Wahl ihren Erfolgskurs fortsetzen.

In den Niederlanden verbuchte die rechtspopulistische PVV um ihren Vorsitzenden Geert Wilders auf Anhieb einen Wahlerfolg von knapp 17 Prozent der Stimmen. In Österreich konnte die rechte FPÖ ihren Stimmenanteil auf 13,1 Prozent verdoppeln. Sie wurde damit zur viertstärksten Kraft nach der Liste des EU-Skeptikers Hans-Peter Martin, der mit 17,9 Prozent überraschend gut abschnitt. Auch in Ungarn, Bulgarien, Rumänien und der Slowakei legten die Rechten zu, in Finnland zog die nationalistische Partei „Wahre Finnen" ins EU-Parlament ein.

(Die Wahlbeteiligung lag bei runden und undemokratischen 43% kein Mensch in Europa will dieses geeinte Europa (USE) Sondern ein Europa der Vaterländer.)

Was eher daran liegt das die Rechten in Deutschland in einen Desolaten Zustand befinden.

Bruddler
22.08.2009, 09:42
Was eher daran liegt das die Rechten in Deutschland in einen Desolaten Zustand befinden.

So jedenfalls verkünden es unsere System-Medien..... :whis:

Peg Bundy
22.08.2009, 09:43
Was eher daran liegt das die Rechten in Deutschland in einen Desolaten Zustand befinden.

Sie werden desolat dargestellt; was eher daran liegt, daß jeder Furz medienwirksam als rassistische Hetze ausgeschlachtet wird.

Apotheos
22.08.2009, 09:50
Wieso national wählen? Wer braucht die schon? ;)

Bruddler
22.08.2009, 09:50
Sie werden desolat dargestellt; was eher daran liegt, daß jeder Furz medienwirksam als rassistische Hetze ausgeschlachtet wird.

Laut unseren System-Medien bestehen rechte Parteien nur aus versoffenen, gewalttätigen, mit Springerstiefeln beschuhten Glatzköpfen, die nichts anderes im Sinn haben als eine Fortführung der Hitler-Ära.
Und außerdem sind (laut unseren System-Medien) die Rechten gegen alle Ausländer....oder doch nicht ? :rolleyes:

Bruddler
22.08.2009, 09:52
Wieso national wählen? Wer braucht die schon? ;)

Du nicht, Du brauchst wahrscheinlich etwas ganz anderes ?! ;)

Apotheos
22.08.2009, 10:02
Nein, aber eine nationale Partei ganz bestimmt nicht.

Peg Bundy
22.08.2009, 10:02
Laut unseren System-Medien bestehen rechte Parteien nur aus versoffenen, gewalttätigen, mit Springerstiefeln beschuhten Glatzköpfen, die nichts anderes im Sinn haben als eine Fortführung der Hitler-Ära.
Und außerdem sind (laut unseren System-Medien) die Rechten gegen alle Ausländer....oder doch nicht ? :rolleyes:

:top:

:))... Peg mit Springerstiefeln und Glatzkopf ...:hihi:

Apotheos
22.08.2009, 10:09
Nein, sagt mal. Warum braucht Deutschland eine nationale Partei?

Bruddler
22.08.2009, 10:12
Nein, aber eine nationale Partei ganz bestimmt nicht.

Du bist, wie mir scheint, eher ein Anhänger linker Ideologien ?

http://imgload.info/files/klz1245177899r.jpg

Efna
22.08.2009, 10:17
So jedenfalls verkünden es unsere System-Medien..... :whis:

Sorry aber das brauchen sie nicht. Die NPD zumindestens hat ihre wenigen Politiker die zumindestens ein kleines bisschen Verstand hatten wie Zisk etc. vergrault. Das Theater um den Hamburger Kasperletheater um den NPD Vorstand vor ein paar Jahren haben die Medien sicherlich nicht insziniert. Und natürlich haben sie sich für Proleten wie Wulff Worch etc. entschieden damit man ja nicht die Kameradschaften verärgert.
Gehen wir mal weg von der NPD und gehen wir ins Rechtskonservative Lager. da gibt es zig Parteien und irgendwann hat man sie einfach aufgegeben. Erst waren es die Reps die die Hoffnung der Konservativen, als das nichts wurde war plötzlich die Schillpartei angesagt, die ist im wahrsten Sinne des Wortes unter "Schnee" begraben wurde, danach hat man nach der Sachsenwahl teilweise sich der NPD als man merkte das das nur Vulgärnationalisten sind war man da auch weg. Die Nächste Ulfkotte Partei mit seinen Pax Europa auch die hatte nicht den erwünschten Erfolg also hat man sich den Pro Parteien zu gewand wieder mit grossen Erwartungen und wenn das nicht funktioniert....

Naja dadurch sind die Kräfte zwischen NPD/DVU und CDU/CSU total zersplittert dazu kommen noch Parteien wie die DP, DSU etc. die niemals eine Rolle spielten. iHr seit total zersplittert. So etwas wie die Linkspartei die die Kräfte zwischen SPD/Grünen und der DKP/MLPD vereint und so wählerstimmen bindet ist bei euch schier aussichtslos. Den das Potenzial hätte so eine Partei zumindestens bis 8%. Doch so verteilen sich eurer Potenzial auf zig Parteien. Davon Profitieren tut nicht die Linke, Die SPd oder Grüne sondern die CDU/CSU die rechts von ihr keine Konkurrenz zu befürchten und so alle Konservativen Kräfte sammelt. Davon ab gesehen das ihr immer noch so blöd seit und auf Protestwähler setzt. Und wer ist immer dran Schuld bei euch? Natürlich andere wie z.b. der VS, Die Medien die 68er und so belässt beim alten ohne das man einmal bereit ist sich an seine eigene Nase zu fassen.

Bruddler
22.08.2009, 10:23
Sorry aber das brauchen sie nicht. Die NPD zumindestens hat ihre wenigen Politiker die zumindestens ein kleines bisschen Verstand hatten wie Zisk etc. vergrault. Das Theater um den Hamburger Kasperletheater um den NPD Vorstand vor ein paar Jahren haben die Medien sicherlich nicht insziniert. Und natürlich haben sie sich für Proleten wie Wulff Worch etc. entschieden damit man ja nicht die Kameradschaften verärgert.
Gehen wir mal weg von der NPD und gehen wir ins Rechtskonservative Lager. da gibt es zig Parteien und irgendwann hat man sie einfach aufgegeben. Erst waren es die Reps die die Hoffnung der Konservativen, als das nichts wurde war plötzlich die Schillpartei angesagt, die ist im wahrsten Sinne des Wortes unter "Schnee" begraben wurde, danach hat man nach der Sachsenwahl teilweise sich der NPD als man merkte das das nur Vulgärnationalisten sind war man da auch weg. Die Nächste Ulfkotte Partei mit seinen Pax Europa auch die hatte nicht den erwünschten Erfolg also hat man sich den Pro Parteien zu gewand wieder mit grossen Erwartungen und wenn das nicht funktioniert....

Naja dadurch sind die Kräfte zwischen NPD/DVU und CDU/CSU total zersplittert dazu kommen noch Parteien wie die DP, DSU etc. die niemals eine Rolle spielten. iHr seit total zersplittert. So etwas wie die Linkspartei die die Kräfte zwischen SPD/Grünen und der DKP/MLPD vereint und so wählerstimmen bindet ist bei euch schier aussichtslos. Den das Potenzial hätte so eine Partei zumindestens bis 8%. Doch so verteilen sich eurer Potenzial auf zig Parteien. Davon Profitieren tut nicht die Linke, Die SPd oder Grüne sondern die CDU/CSU die rechts von ihr keine Konkurrenz zu befürchten und so alle Konservativen Kräfte sammelt. Davon ab gesehen das ihr immer noch so blöd seit und auf Protestwähler setzt. Und wer ist immer dran Schuld bei euch? Natürlich andere wie z.b. der VS, Die Medien die 68er und so belässt beim alten ohne das man einmal bereit ist sich an seine eigene Nase zu fassen.

Weißt Du auch etwas Positives über die Rechtsparteien zu berichten, oder bist Du aus ideolpgischen Gründen nur auf das Negative fixiert ?
Was hälst Du beispielsweise von den Parteiprogrammen der Rechtsparteien...allesamt Schrott und nicht realisierbar ? :rolleyes:

Efna
22.08.2009, 10:31
Weißt Du auch etwas Positives über die Rechtsparteien zu berichten, oder bist Du aus ideolpgischen Gründen nur auf das Negative fixiert ?
Was hälst Du beispielsweise von den Parteiprogrammen der Rechtsparteien...allesamt Schrott und nicht realisierbar ? :rolleyes:

Eine durchaus Realistische Rechtspartei die sich nicht an der NPD/DVU orientiert wäre aus meiner sicht sogar wünschenswert. Da die CDU/CSU auf die Konservativen Wähler scheissen kann und nur die Mitte im Auge behalten muss das sie nicht zur SPD übergeht. Im gegensatz zur SPD/Grünen die links von sich nochwas Komkurrenz hat. Der wählerschwund der SPD ist vor allem deswegen von statten weil es Links der SPD noch Kräfte gab als Schröder den Karren richtung Neoliberal schwingen wollte da er glaubte die PDS ist aus dem Rennen. Bei der CDU ist sowas nicht möglich weil der Konservative wähler nunmal entweder seine Stzimme an das politisch zersplitterte Lager versachwenden muss oder das kleinere Übel(CDU) wählen muss. Wie gesagt von den Umstand Profitiert keine SPD,Grüne oder Linkspartei sondern die CDU.
Was das Parteiprogramm ist im dem Sinne erstmal egal wenn die Leute die dahinter hocken schlecht sind.

Bruddler
22.08.2009, 10:37
Eine durchaus Realistische Rechtspartei die sich nicht an der NPD/DVU orientiert wäre aus meiner sicht sogar wünschenswert. Da die CDU/CSU auf die Konservativen Wähler scheissen kann und nur die Mitte im Auge behalten muss das sie nicht zur SPD übergeht. Im gegensatz zur SPD/Grünen die links von sich nochwas. Der wählerschwund der SPD ist vor allem deswegen von statten weil es Links der SPD noch Kräfte gab als Schröder den Karren richtung Neoliberal schwingen wollte da er glaubte die PDS ist aus dem Rennen. Bei der CDU ist sowas nicht möglich weil der Konservative wähler nunmal entweder seine Stzimme an das politisch zersplitterte Lager versachwenden muss oder das kleinere Übel(CDU) wählen muss. Wie gesagt von den Umstand Profitiert keine SPD,Grüne oder Linkspartei sondern die CDU.
Was das Parteiprogramm ist im dem Sinne erstmal egal wenn die Leute die dahinter hocken schlecht sind.

Aber das trifft wohl auf alle Parteien zu ?! :rolleyes:

KaRol
22.08.2009, 11:38
@Seekuh:

Hallo auch,

was soll man den Positives über Rechtsparteien berichten?

Dominiert werden die Rechten von der NPD, in geringem Maße von der DVU, den in der Versenkung verschwundenen Reps eher schon nicht mehr - und sonst fällt mir zu "Rechts" auch nichts mehr ein.

Und nun soll man über die NPD etwas "Positives" bringen. Das dürfte etwa so schwierig sein, als wenn man den Calmund in eine Jeans der Größe 50 pressen würde...:D

Wie soll man etwas an einer Partei finden, die - gesamt gesehen- etwa 3% Zuspruch im Lande erfährt. Davon gehen gut die Hälfte an Hinterherlaufer und Parolen-Nachplapperer, die - mangels Alternative - sich mit diesen Gestörten einlassen - aber nur via Internet, anonym und unbekannt - nach "Aussen" darf man mit den Schmuddelkinder jo net in Berührung komme, gell...Was dätet do die Nachbare sache....

Und so schaffen es die Braunbatzen von der NPD im Geschäft zu bleiben - Dank der stupiden Unterstützer in ihrem Dunstkreis und der DVU - wobei die die NPDler aber eher als nützliche Idioten sehen, die die DVU am Leben halten...

Und wie agiert die NPD?

3% wollen bestimmen, was 97% tun sollen.
Alle Kritiker werden persönlich difffamiert, Argumente nie beantwortet und alle Quellen pauschal als "gesteuert" oder "staatlich gelenkt" diffamiert.
Lang genug den Kameraden - und -innen eingetrichtert - und die glauben das auch noch - völlig unreflektiert, völlig kritiklos.

Und? Kommt uns das nicht bekannt vor?
"Stürmer" und "Völkischer Beobachter" waren das Maß der Dinge; alles andere war verboten. Und heute werden ausnahmslos alle! Medien ausserhalb der NPD-eigenen Produkte als "Medienlügner" stigmatisiert.

Nun sollte man eigentlich meinen, dass der durchschnittliche Staatsbürger etwas aus der Geschichte gelernt hat und die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholt.
Falsch - aber sowas von falsch. Nur nicht denken müssen, nur sich nicht einbringen - lieber denen nachlaufen und deren Parolen nachplärren, die so griffig formulieren können und so gängige Parolen haben.
"Alle Politiker der (etabl.) Parteien sind korrupt...." - nur die der NPD nicht..:rolleyes:
Kein Wort über deren Schatzmeister, die sich so gerne selbst aus der Kasse bedienen....
"Alle Politiker wollen nur ins Parlament um die Kohle abzustecken und nichts dafür tun...."
Ausser den NPD-Dödels um Apfel und Co, die - kaum im Landtag- auch schon sich gegenseitig bekriegten....und statt politisch zu arbeiten, lieber das Volk verhetzen und von weiteren 4 Jahren Diätenbezug träumen...incl. der fetten Abgeordnetenrente in späteren Jahren....
Und das nennt sich dann die einzige Alternative für Deutschland.

Warum gibt es denn keine patriotisch-national eingestellte konservative Partei, die die Interessen der "Rechten" vertritt?
Weil die NPD diese potentielle Gefahr für sich gleich unterwandert und mit ihren Hetzparolen dann in der Aussenwirkung zerstört; die Reps können davon ein Lied singen....

Und deshalb kann man über "Rechts" nun wirklich nichts Gutes sagen - genauso wie übrigens über die linken Spinner.....

KaRol

Hexenhammer
22.08.2009, 11:50
Natürlich tun sich die Deutschen schwer, schließlich werden sie seit Generationen darauf geeicht ihr Volk und ihr Land zu hassen.

Apotheos
22.08.2009, 12:11
Du bist, wie mir scheint, eher ein Anhänger linker Ideologien ?

http://imgload.info/files/klz1245177899r.jpg

Damit hast du meine Frage nicht beantwortet. Das Bild ist banal, denn du kannst mich nicht mit irgend einem Bild gleichsetzen und meinen ich schriebe Ja. Soll ich nun ein Ausschwitzbild posten und dich fragen ob das deine politische Meinung repräsentiert? Ein bisschen mehr argumentieren könntest du schon.

Preuße
22.08.2009, 12:13
Die betroffenen Leute sind seit Jahren nicht mehr in der NPD.
Leute wie Cohn-Bendit haben dagegen Spitzenpositionen bei den Grünen inne (wenn wir beim Thema Kinderporno sind).
Gewählt werden die trotzdem wie blöde.

Cohn-Bendit und Beck sind für mich Verbrecher, die in den Knast gehören. Aber die NPD-Sachsen muss sich eben gefallen lassen, sich bei ihren Kandidaten sehr geschlampt zu haben. Wie sehr viele Rechtsparteien in Deutschland.

Clarholz-Weger
22.08.2009, 12:14
Der überwiegende Teil der politischen Deutschen ist zufrieden, man lebt in der ausländerfreien Reihenhaussiedlung am Rande der Großstadt, verdient 2.500 - 3.500 netto, ist überall privatversichert, fährt Daimler, BMW oder Audi und kredenzt jeden Abend ein halbes Glas guten Rotwein.

Diese Leute wählen nicht NPD. Obwohl sie im herrschenden System wie die Made im Speck leben, interessieren sie sich eigentlich einen Scheiss für dieses Land. Hinter der NPD vermuten diese Leute eine Verschlechterung ihres Lebensstandards. Also wird etabliert gewählt, ganz einfach. :(

Diejenigen die eigentlich NPD wählen müssten,

- deutsche Mini-Rentner in Ausländerghettos, die nicht wegziehen können,
- alle 18-25jährigen, in prekären Arbeitsverhältnissen
- Arbeitslose und Hartz IV-Empfänger
- Zeitarbeiter und Behördenopfer

gehen dagegen kaum zur Wahlurne, weil "die NPD ja eh nicht reinkommt". Also bleibt man daheim im 9. Stock des Plattenbaus und träumt vom großen Geld. So sehr man sich über das Türkenpack echauffiert, so lecker schmeckt dann doch der Döner um 3 Uhr morgens nach ner durchzechten Nacht.

Die NPD hat Potential für 15-20 Prozent, nur kriegen sie ihre Leute nicht an die Urnen. Alle die man nach den Wahlen hinterher fragt ob sie wählen waren, haben es entweder "verpeilt", waren lieber am See oder in der Stadt.

Tja, so kann das auch nichts werden.

Apotheos
22.08.2009, 12:16
Die NPD braucht niemand. ;)

Bruddler
22.08.2009, 13:23
Die NPD braucht niemand. ;)

Dich auch nicht ! ;)

Rumburak
22.08.2009, 15:29
Die NPD braucht niemand. ;)

Und daß, bestimmst Du?

haihunter
22.08.2009, 18:34
Die NPD braucht niemand. ;)

Stimmt. Deshalb werden die ja auch nicht gewählt.

haihunter
22.08.2009, 18:35
Cohn-Bendit und Beck sind für mich Verbrecher, die in den Knast gehören.

Wieso Beck??

Bruddler
22.08.2009, 18:43
Stimmt. Deshalb werden die ja auch nicht gewählt.

Na Du "Obernazi-Jäger", auch wieder online ?! :))

haihunter
22.08.2009, 18:47
Wieso national wählen? Wer braucht die schon? ;)

Doch, eine nationale Partei könnten wir schon brauchen. Leider haben jedoch die Neonazis von NPD und DVU das Wörtchen "national" derart in den Dreck getreten, daß nun die meisten Mitbürger bei dem Gedanken an eine "nationale" Partei das große Grausen packt.

Deshalb weiss ich nun nicht, wie Du Deine Frage "wieso national wählen" meinst. Wenn Du auf NPD/DVU-Nazis abzielst, hast Du natürlich Recht. Die nennen sich zwar national, sind aber doch nationalsozialistisch und hitleristisch in weiten Teilen, haben die Abschaffung des Systems im Kopf und wollen ein 4. Reich und diffamieren so das Wort "national".

Wenn Du aber mit "national wählen" eigentlich eine "patriotische" Partei meinst, dann hast Du nicht Recht, denn so was bräuchten wir sehr dringend hier in Deutschland. Leider gibt es zur Zeit keine echte "patriotisch-konservative" Partei mit Wahlchancen. Die müsste sich erst noch gründen, dann dürften die niemanden aus dem Dunstkreis von DVU und NPD aufnehmen und dann das
Wörtchen "national" scheuen wie der Teufel das Weihwasser.

haihunter
22.08.2009, 18:48
Na Du "Obernazi-Jäger", auch wieder online ?! :))

Klar doch. Jemand muss Dir doch auf die Finger schauen. Bin aber nun bald im Wochenende. Da kannst Du dann völlig angsfrei Deinen Käse absondern. ;)

haihunter
22.08.2009, 18:53
Was machen denn die REP, um in die Medien zu kommen? Genau, nichts! In 1,5 Jahre meiner Mitgliedschaft dort gab es gerade mal eine Schulung (und die war bundesweit angesetzt).

Richtig, die Rep's machen nix. Die DVU aber auch nicht. Von denen hört und sieht man noch viel weniger als von den Rep's. Ich sag's noch mal: die Rep's hatten bei der EU-Wahl in dem Wahlbezirk, in dem ich Wahlbeisitzer war, genauso viele Stimmenn wie die SED/PDS/Linkspartei. Die DVU dagegen hatte genau: 0 (null) Stimmen! Nicht eine Einzige!!!! Du solltest also mal besser vor der DVU-Haustür kehren, als hier die Rep's anzuprangern.

arnd
22.08.2009, 19:02
Doch, eine nationale Partei könnten wir schon brauchen. Leider haben jedoch die Neonazis von NPD und DVU das Wörtchen "national" derart in den Dreck getreten, daß nun die meisten Mitbürger bei dem Gedanken an eine "nationale" Partei das große Grausen packt.

Deshalb weiss ich nun nicht, wie Du Deine Frage "wieso national wählen" meinst. Wenn Du auf NPD/DVU-Nazis abzielst, hast Du natürlich Recht. Die nennen sich zwar national, sind aber doch nationalsozialistisch und hitleristisch in weiten Teilen, haben die Abschaffung des Systems im Kopf und wollen ein 4. Reich und diffamieren so das Wort "national".

Wenn Du aber mit "national wählen" eigentlich eine "patriotische" Partei meinst, dann hast Du nicht Recht, denn so was bräuchten wir sehr dringend hier in Deutschland. Leider gibt es zur Zeit keine echte "patriotisch-konservative" Partei mit Wahlchancen. Die müsste sich erst noch gründen, dann dürften die niemanden aus dem Dunstkreis von DVU und NPD aufnehmen und dann das
Wörtchen "national" scheuen wie der Teufel das Weihwasser.

Wir brauchen eigentlich keine neue Partei. Die CDU sollte sich nur wieder klipp und klar zu Deutschland bekennen und sich von unsinnigen,offensichtlich gescheiterten Multikultiideen verabschieden. Niemand ( mit ein klein wenig Verstand)
wird etwas gegen einen gesunden Nationalstolz haben ,solange dieser nicht chauvinistisch ist.
In dem Moment ,wo sich die CDU wieder klar zu Deutschland bekennt ,werden nationalsozialistische Vereine wie NPD und DVU in der Bedeutungslosigkeit versinken.
Mit diesem hysterischen Geschrei "gegen Rechts" wirbt man indirekt für die Nationalsozialisten.

haihunter
22.08.2009, 19:10
Nach neuester Umfrage könnte die NPD sogar in Sachsen mit 4,5% scheitern.
Offenbar sind die Mitteldeutschen inzwischen auch geil auf Multi-Kulti und Umvolkung.

Nein, die Mitteldeutschen scheinen so langsam schlau zu werden und zu erkennen, daß das Wählen von Nazis nix bringt.

haihunter
22.08.2009, 19:12
Wir brauchen eigentlich keine neue Partei. Die CDU sollte sich nur wieder klipp und klar zu Deutschland bekennen und sich von unsinnigen,offensichtlich gescheiterten Multikultiideen verabschieden. Niemand ( mit ein klein wenig Verstand)
wird etwas gegen einen gesunden Nationalstolz haben ,solange dieser nicht chauvinistisch ist.
In dem Moment ,wo sich die CDU wieder klar zu Deutschland bekennt ,werden nationalsozialistische Vereine wie NPD und DVU in der Bedeutungslosigkeit versinken.
Mit diesem hysterischen Geschrei "gegen Rechts" wirbt man indirekt für die Nationalsozialisten.

Da hast Du absolut Recht. Leider habe ich die Befürchtung, daß das mit Leuten wie Merkel und Althaus nix werden wird. Die müssten weg, denn das sind die Leute, die die CDU sozialdemokratisieren. Die Partei müßte dann wieder einen deutlichen Rechtsschwenk vollziehen.

KaRol
22.08.2009, 19:29
Dank NPD und DVU ist der Begriff " national" derart versaut worden, dass auf absehbare Zeit keine Partei im rechten Spektrum sich dieses Begriffes annehmen würde. Das hat haihunter glasklar erkannt.

Die Alternative "Reps" ist schlichtweg nicht wählbar, da optisch wie medial einfach nicht ( mehr) wahrnehmbar.
Bei uns in Heilbronn haben sie sich aufgelöst, gegenseitig mit Rechtsverdrehern überzogen und verklagt - um dann in Restfragmenten als "Pro HN" wieder aus der Versenkung aufzutauchen. Geführt wird der Club vom Vater, dessen Frau, der Tochter und dem Schwiegersohn und was weis ich wer noch aus dieser Familie...
Die Wähler haben es gewürdigt:
Fraktionsstatus im Allerwertesten - vom Bürger mit 1/2 Stimmenanzahl von dereinst abgestraft....

Nachdem die NPD jede rechte Partei unterwandert und diese durch die von ihnen eingeschleusten 5. Kolonnen durch Hetz und Hassparolen unwählbar beim Bürger macht, halten sie so die Konkurrenz vom eigenen Stall fern - warten ab - und kassieren dann die Mitgliederüberreste zum Nulltarif.....

Das bekannteste Beispiel waren die REP´s , die hoffnungsvoll gestartet, durch Anfangserfolge gestärkt gar nicht bemerkten, wie die strammen NPD-Kader sie von innen aushöhlten und dann Landesverband auf Landesverband, Ortsgruppe um Ortsgruppe in Verruf brachten. Bis sie es dann begriffen, war es zu spät; die Wähler sprangen in Scharen ab.
Die HNer Reps waren zeitweise so beschäftigt sich von verschiedenen Mitgliedern und deren Hetzpropaganda zu distanzieren und die Krakeeler rauszuwerfen, dass Parteiarbeit ( z.B. für Kommunalwahlen ) nicht mehr stattfand.....

Und warum ist das der DVU nicht passiert?
Frey hat seine Truppe kadermäßig gleich der NPD aufgestellt - Hirn ausgeschaltet und mit griffigen Parolen indoktriniert - so dass die NPDler sich an diesen Jungs die Zähne ausbissen. Ausserdem hat Frey exakt die gleichen Themen wie die NPD belegt - nur nicht ganz so aggressiv - und sich quasi für die Medien unsichtbar gemacht.
Sein Meisterstück gelang ihm, als er der NPD die Partnerschaft antrug und von einem "Rechten Bündnis" faselte und die Dummspacken der NPD prompt darauf reinfielen - seit 5 Jahren rennen sie nun der DVU hinterher - dumm, dass sich die auserkorene Braut so zickig anstellt.....und Frey verkauft seine Produkte für den braunen Nachwuch nun an beide Parteien. Klingeling, Klingeling - die Kasse klingelt....

KaRol

Preuße
23.08.2009, 14:02
Richtig, die Rep's machen nix. Die DVU aber auch nicht. Von denen hört und sieht man noch viel weniger als von den Rep's. Ich sag's noch mal: die Rep's hatten bei der EU-Wahl in dem Wahlbezirk, in dem ich Wahlbeisitzer war, genauso viele Stimmenn wie die SED/PDS/Linkspartei. Die DVU dagegen hatte genau: 0 (null) Stimmen! Nicht eine Einzige!!!! Du solltest also mal besser vor der DVU-Haustür kehren, als hier die Rep's anzuprangern.

Es hat kein Sinn mit dir zu reden, da du wichtige Dinge außer Acht lässt. Bis Januar 2009 war Frey der Vorsitzende, er wollte keinerlei Basis-Aufbau. In diesem Jahr hat aber die DVU sich so wie keine andere rechte Partein entwickelt.

Apotheos
23.08.2009, 14:38
Dich auch nicht ! ;)

Das ist aber eine Unterstellung. Jeder Mensch wird doch gebraucht. ;)

Yamamoto
23.08.2009, 14:43
Quelle:http://www.krefeld.npd.de/component/content/article/40-weltweit/323--europawahl-rechte-parteien-in-europa-gehoeren-zu-den-wahlsiegern.html

Entgegen dem Europatrend ist es in Deutschland den EU-Kritikern der rechten Parteien nicht gelungen, nennenswerte Erfolge zu erzielen. So erreichte die DVU 0,4 Prozent und verfehlte das Minimalziel der Wahlkampfkostenrückerstattung. Die Republikaner - denen der Sprung ins EU-Parlament schon einmal geglückt war - blieben mit 1,3 Prozent deutlich von einem Einzug entfernt.

In Europa hingegen ...gehörten die rechten Parteien zu den großen Wahlgewinnern. In Großbritannien zieht erstmals die British National Party (BNP) in das Europaparlament ein. Die Partei um ihren Vorsitzenden Nick Griffin konnte damit auch bei dieser Wahl ihren Erfolgskurs fortsetzen.

In den Niederlanden verbuchte die rechtspopulistische PVV um ihren Vorsitzenden Geert Wilders auf Anhieb einen Wahlerfolg von knapp 17 Prozent der Stimmen. In Österreich konnte die rechte FPÖ ihren Stimmenanteil auf 13,1 Prozent verdoppeln. Sie wurde damit zur viertstärksten Kraft nach der Liste des EU-Skeptikers Hans-Peter Martin, der mit 17,9 Prozent überraschend gut abschnitt. Auch in Ungarn, Bulgarien, Rumänien und der Slowakei legten die Rechten zu, in Finnland zog die nationalistische Partei „Wahre Finnen" ins EU-Parlament ein.

(Die Wahlbeteiligung lag bei runden und undemokratischen 43% kein Mensch in Europa will dieses geeinte Europa (USE) Sondern ein Europa der Vaterländer.)

Nur mal in den Raum gefragt: Müsste dir das nicht eigentlich gefallen? Tapferrr widersetzen sich die Deutschen allen EInflüssen von außen! :cool:
Denk am besten darüber nach, was ihr falsch macht... wobei nein, lieber nicht, bleibt einfach so.

NationalDemokrat
24.08.2009, 02:31
1) Nur mal in den Raum gefragt: Müsste dir das nicht eigentlich gefallen? Tapferrr widersetzen sich die Deutschen allen EInflüssen von außen! :cool:

2) Denk am besten darüber nach, was ihr falsch macht... wobei nein, lieber nicht, bleibt einfach so.

zu1) Nein gefällt mir nicht, den es ist ja leider nicht so. Ist doch wohl auch Logik die selbst Du verstehen müstest als "Rote Socke";)
Schau Dir Deutschlands Städte an, zeig mir dort wo sich die Deutschen des Multikultis erwehren? Nationaldemokratisch wählen und ein Anfang wäre getan.


zu2) Mh ev. könnte das mehrheitliche Deutsche Volk auch weniger jammern und anfangen anders zu wählen?
Den der Jammerstatus in Deutschland ist sehr gross...wobei nicht unberechtigt, aber irgendwann solte jede/r Deutsche sich auch mal an die Nase fassen und umdenken.

haihunter
24.08.2009, 10:53
Es hat kein Sinn mit dir zu reden, da du wichtige Dinge außer Acht lässt. Bis Januar 2009 war Frey der Vorsitzende, er wollte keinerlei Basis-Aufbau. In diesem Jahr hat aber die DVU sich so wie keine andere rechte Partein entwickelt.

Die kommenden Wahlen werden zeigen, daß Ihr nix erreicht mit Eurer "NPD-Light". Echt schade, daß ein junger Mann mit Elan und Engagement wie Du sich für einen solch rechtsextremen Haufen aufreibt und so auch seinen Namen selber versaut. Du hättest, mit der gleichen politischen Einstellung, die Du jetzt hast, allerdings diese nicht so offen und aggressiv vertretend, z.B. in der FDP Karriere machen können und so weit mehr erreichen können, als mit dem, was Du jetzt machst.

Sprecher
24.08.2009, 15:18
Es hat kein Sinn mit dir zu reden, da du wichtige Dinge außer Acht lässt. Bis Januar 2009 war Frey der Vorsitzende, er wollte keinerlei Basis-Aufbau. In diesem Jahr hat aber die DVU sich so wie keine andere rechte Partein entwickelt.

Ich will Dir die Illusionen nicht nehmen aber ohne Geld hat die DVU keine Chance. Und offenbar unterstützen weder Frey noch Brinkmann die DVU , wie der nicht vorhandene Europawahlkampf gezeigt hat.

Preuße
24.08.2009, 22:37
Ich will Dir die Illusionen nicht nehmen aber ohne Geld hat die DVU keine Chance. Und offenbar unterstützen weder Frey noch Brinkmann die DVU , wie der nicht vorhandene Europawahlkampf gezeigt hat.

Da hat Brinkmann sehr wohl geholfen. Er hat eine ganze Seite in der Deutsche Stimme (100.000er Auflage) für uns als Werbeseite gekauft. Aber Frey will nichts mehr von der DVU wissen, dass stimmt. Und Brinkmann untestützt die DVU auch weiterhin, bspw. übernimmt er die Kosten für die Gerichtskosten vor dem Bundesverfassungsgericht wegen einer Klage von uns gegen die Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Partnerschaften und der Ehe. Und er hat in Brandenburg einen Antrag der DVU mit 20.000 Euro unterstützt. Zählt man alles zusammen, hat er dieses Jahr die DVU soviel gefördert, wie komlett die NPD. (200.000 Euro, aber diesmal kein Darlehen oder Kredit)

NationalDemokrat
24.08.2009, 23:28
Die kommenden Wahlen werden zeigen, daß Ihr nix erreicht mit Eurer "NPD-Light". Echt schade, daß ein junger Mann mit Elan und Engagement wie Du sich für einen solch rechtsextremen Haufen aufreibt und so auch seinen Namen selber versaut. Du hättest, mit der gleichen politischen Einstellung, die Du jetzt hast, allerdings diese nicht so offen und aggressiv vertretend, z.B. in der FDP Karriere machen können und so weit mehr erreichen können, als mit dem, was Du jetzt machst.

Bei der "Konservativen" Schwesterwelle bücken oder wie? :))

Walhall
26.08.2009, 13:39
Bei der "Konservativen" Schwesterwelle bücken oder wie? :))

Oder wie die pro Spinner den Juden und den Musels in den Arsch kriechen, und gleichzeitig von "islamisierung stoppen" schwafeln...:lach: