PDA

Vollständige Version anzeigen : Hoffentlich wird das Wetter bald besser!



lupus_maximus
18.08.2009, 15:21
Passend für Deutsche und nicht für Wüstenbewohner!
Seit Tagen kann ich nicht an Neugermanien weitermachen.
Es ist einfach zu heiß und der Atlantik zu weit weg für eine frische Brise!

Meine Computer sind diese Temperaturen einfach nicht gewöhnt, obwohl sie in heißeren Gegenden gefertigt wurden: Indonesien, China usw.!

politisch Verfolgter
18.08.2009, 15:49
Wär längst schnurzegal mit high tech starcatchern und unbegrenzter el. Energie.
Selbstassemblierung Insektoider ist angesagt, für deren Schwarmintelligenz mental adäquate Realabstraktion uferlose Applikationen eröffnet.
präzise Selbstassemblierung leider erst im nanoBereich (http://www.computerbase.de/news/allgemein/forschung/2009/august/ibm-forscher_dns_chipherstellung/)
Die Naturgesetze geben alles her, was man aus dem Universum auch nur entfernt ahnen kann.
Dazu müssen goldene Netzwerke Leistungsadäquanz forcieren.
NeoIrrwahnien ist SozialstaatsKlapse ;-)

kotzfisch
19.08.2009, 08:55
Bla,bla,Blubber-endlich Sommerwetter und schon wird gemeckert!

Klopperhorst
19.08.2009, 10:32
Bla,bla,Blubber-endlich Sommerwetter und schon wird gemeckert!

Hi kotzfisch, hier mal ein selbst erstelltes Diagramm der monatlichen Temp.-Durchschnitte von 2000-heute für Bayern-Österreich.

Die rote Linie ist der 12-Monats-Durchschnitt.

politisch Verfolgter
19.08.2009, 11:56
Wann gibts denn endlich die Eink./Verm.-Verteilungskurven?
Die sind bestimmt nicht derart langweilig.
Faktoren 320 und 933 lassen steile Verläufe erwarten, extreme Anomalien.
Die Entwicklung über die Jahrzehnte wäre bestimmt auch atemberaubend.
Es zählt ja, was im Rechtsraum unterm Strich rauskommt: Privatvermögen und Einkommen.
Jammereien über Abgaben sind nur Nebelkerzen.
Das ökonomische Klima hat sich grundlegend zu wandeln, damit Betriebe für die Anbieter rentieren.

Cinnamon
19.08.2009, 12:08
Ich hoffe auch, dass es bald kühler wird. Mir wären ganzjährige Temperaturen um die 10 °C Recht.

politisch Verfolgter
19.08.2009, 12:13
Diese Woche ist NixtunMüssen wenigstens angenehm.
Für den Rest des Jahres benötigen wir AnbieterRecht.

Braunbär
20.08.2009, 19:28
Ich bin auch ein Freund kühlerer Temperaturen. Dieser ganze Hype um Sommer und Sonne geht mir total auf den Wecker. Ich bin für Herbst das ganze Jahr über.

meckerle
20.08.2009, 19:34
Ich hoffe auch, dass es bald kühler wird. Mir wären ganzjährige Temperaturen um die 10 °C Recht.
Das hiesse 365 Tage im Jahr Heizung an und warme Kleidung. Das ist für mich ein Grund zum Auswandern!

meckerle
20.08.2009, 19:36
Ich bin auch ein Freund kühlerer Temperaturen. Dieser ganze Hype um Sommer und Sonne geht mir total auf den Wecker. Ich bin für Herbst das ganze Jahr über.
Ach ich finde es herrlich, dass niemand am Wetter rumschrauben kann! :))

arnd
20.08.2009, 19:39
Ich hoffe auch, dass es bald kühler wird. Mir wären ganzjährige Temperaturen um die 10 °C Recht.

Ich bin dafür per Referendum über die zukünftige Durchschnittstemperatur abzustimmen.

Braunbär
20.08.2009, 19:41
Ach ich finde es herrlich, dass niemand am Wetter rumschrauben kann! Natürlich kann man das tun. Nur halt nicht jeder.

Cinnamon
20.08.2009, 19:44
Das hiesse 365 Tage im Jahr Heizung an und warme Kleidung. Das ist für mich ein Grund zum Auswandern!

Hört sich himmlisch an. Also nicht das du auswandern würdest, sondern das mit der warmen Kleidung.

meckerle
20.08.2009, 19:44
Natürlich kann man das tun. Nur halt nicht jeder.
Wer schraubt denn dran rum, erzähl mal.

Die Schweizer schiessen Unwetterwolken auseinander, das ist alles was ich darüber weiss.

meckerle
20.08.2009, 19:46
Ich bin dafür per Referendum über die zukünftige Durchschnittstemperatur abzustimmen.
Wenn es nach mir ginge, hätten wir ganzjährig um die 25° C :cool2:

meckerle
20.08.2009, 19:51
Hört sich himmlisch an. Also nicht das du auswandern würdest, sondern das mit der warmen Kleidung.
Ne, lass mal. Ich liebe lockere leichte Kleidung.

Braunbär
20.08.2009, 19:53
Wer schraubt denn dran rum, erzähl mal.

Die Schweizer schiessen Unwetterwolken auseinander, das ist alles was ich darüber weiss.
Na das reicht doch schon um deine aussage zu wiederlegen. und es gibt ja noch solche kristalle die es regnen lassen können. Ach ja. Und nicht zu vergessen. H.A.A.R.P und andere ionosphärenheizer die das wetter manipulieren können. achja die chemtrails machen es auch wolkiger. das kann man auch dazuzählen. du siehst. ein wenig kann man am wetter schon dran rumschrauben.

arnd
20.08.2009, 19:57
Wenn es nach mir ginge, hätten wir ganzjährig um die 25° C :cool2:

Da sind wir schon zwei ,die sich dies wünschen. :D

arnd
20.08.2009, 19:58
Hört sich himmlisch an. Also nicht das du auswandern würdest, sondern das mit der warmen Kleidung.

Besitzt du Anteile an einem Heizkraftwerk?

meckerle
20.08.2009, 19:59
Da sind wir schon zwei ,die sich dies wünschen. :D
Sehr schön, jetzt fehlt noch der Realisierer unserer Wünsche. ;)

meckerle
20.08.2009, 20:03
Na das reicht doch schon um deine aussage zu wiederlegen. und es gibt ja noch solche kristalle die es regnen lassen können. Ach ja. Und nicht zu vergessen. H.A.A.R.P und andere ionosphärenheizer die das wetter manipulieren können. achja die chemtrails machen es auch wolkiger. das kann man auch dazuzählen. du siehst. ein wenig kann man am wetter schon dran rumschrauben.
Gab es da nicht mal die "Regenmacher"? ;)

meckerle
20.08.2009, 20:07
Na das reicht doch schon um deine aussage zu wiederlegen. und es gibt ja noch solche kristalle die es regnen lassen können. Ach ja. Und nicht zu vergessen. H.A.A.R.P und andere ionosphärenheizer die das wetter manipulieren können. achja die chemtrails machen es auch wolkiger. das kann man auch dazuzählen. du siehst. ein wenig kann man am wetter schon dran rumschrauben.
Chemtrails, da war doch mal was im FF, als ein User sich daran festgebissen hatte. ;)

Braunbär
20.08.2009, 20:07
Gab es da nicht mal die "Regenmacher"? Ja natürlich. Die hatte ich ganz vergessen. Du merkst ja anscheinend selbst das man doch am wetter rumschrauben kann.


Chemtrails, da war doch mal was im FF, als ein User sich daran festgebissen hatte. Was ist das "FF"?

Lichtblau
20.08.2009, 20:10
Ich glaube es wird immer wärmer in Deutschland.

Früher fand ich es als etwas besonderes wenn man Abends mit T-Shirt im freien Sitzen kann. Heutzutage ist es fast immer so warm.

lupus_maximus
20.08.2009, 20:14
Ich glaube es wird immer wärmer in Deutschland.

Früher fand ich es als etwas besonderes wenn man Abends mit T-Shirt im freien Sitzen kann. Heutzutage ist es fast immer so warm.
An Ozon, Feinstaub und Klimakatastrophe denkst du wohl nicht mehr?

Braunbär
20.08.2009, 20:14
Ich glaube es wird immer wärmer in Deutschland.

Früher fand ich es als etwas besonderes wenn man Abends mit T-Shirt im freien Sitzen kann. Heutzutage ist es fast immer so warm.

Welch schreckliche Entwicklung. Ich kann mich noch an die schöne Zeit erinnern wo wir zu hause im winter ein iglu bauen konnten und es mindestens eine woche stehen blieb. am winterende. heute nur noch gaaaanz selten möglich.

meckerle
20.08.2009, 20:18
Ja natürlich. Die hatte ich ganz vergessen. Du merkst ja anscheinend selbst das man doch am wetter rumschrauben kann.

Was ist das "FF"?
FocusForum.

Braunbär
20.08.2009, 20:21
Achso. Keine Ahnung. Ich lese nie auf der Focusseite.

meckerle
20.08.2009, 20:22
An Ozon, Feinstaub und Klimakatastrophe denkst du wohl nicht mehr?
Quatsch, die Begriffe sind doch alle nur eingerichtet worden zum Abkassieren!:D

Sydneysider
20.08.2009, 21:07
Es gibt kein schlechtes Wetter ...weil wir es eh nicht ändern können - ist es so wie es ist genau richtig !!!
Geändert hat der Mensch - seit er diesen Planeten bevölkert - schon genug. Jetzt muß es langsam gut sein !

Braunbär
20.08.2009, 21:15
Geändert hat der Mensch - seit er diesen Planeten bevölkert - schon genug. Jetzt muß es langsam gut sein !

Eigendlich hast du ja recht. Aber ich finde den Gedanken unsere Macht zu nutzen um die Naturgewalten zu manipulieren einfach berauschend. Auch wenn es verwerflich sein mag, aber gegen eine senkung des temperaturdurchschnittes um 10 grad hätte ich ncihts einzuwenden. wäre viel angenehmer so zu leben.

lupus_maximus
20.08.2009, 21:16
Es gibt kein schlechtes Wetter ...weil wir es eh nicht ändern können - ist es so wie es ist genau richtig !!!
Geändert hat der Mensch - seit er diesen Planeten bevölkert - schon genug. Jetzt muß es langsam gut sein !
Hmm, was machen wir aber wenn die Musel sich einigen und ihre Atomwaffen alle gleichzeitig zünden?
Nur weil sie alle zu den 72 Weintrauben im Paradies wollen?

politisch Verfolgter
21.08.2009, 09:41
Um welches Irrenhaus gehts?
Wo kommen solche Wahnvorstellungen her?
Ist ja beängstigend, könnte einem leid tun.

lupus_maximus
21.08.2009, 09:50
Um welches Irrenhaus gehts?
Wo kommen solche Wahnvorstellungen her?
Ist ja beängstigend, könnte einem leid tun.
Dies sind doch keine Wahnvorstellungen!
Den Museln traue ich zu, daß die sich alle in die Luft sprengen um zu den 72 Jungfrauen ins Paradies zu kommen!
Der Angriff der Musel aufs WTC konnte auch nur funktionieren, weil kein Mensch in der westlichen Welt sich so eine Blödheit vorstellen konnte!
Warum soll man denn dann den Museln nicht unterstellen können, daß sie auch die Erde in Luft sprengen würden, um ins Paradies zu kommen?
Denen traue ich inzwischen jede Blödheit zu!

Sprecher
21.08.2009, 09:51
Bla,bla,Blubber-endlich Sommerwetter und schon wird gemeckert!

Hitze finden nur Neger und Schwuchteln geil.

politisch Verfolgter
21.08.2009, 09:58
l_m, einfach an den NS und dessen AffenschieberIrrsinn denken.
Was eine Handvoll Terroristen treibt, war dort Massenhysterie.
Jedem Religionswahn ist die Grundlage zu entziehen, indem wir unsere materiellen Freiheitsgrade unbegrenzt erweitern.
Materielle Freiheitsgrade sind die optimale Abhilfe gegen Terrorismus und Religionswahn, gegen EthnoHass und affirmative Selbstdiskriminierung.

EinDachs
21.08.2009, 09:59
Seit Tagen kann ich nicht an Neugermanien weitermachen.
Es ist einfach zu heiß und der Atlantik zu weit weg für eine frische Brise!

Meine Computer sind diese Temperaturen einfach nicht gewöhnt, obwohl sie in heißeren Gegenden gefertigt wurden: Indonesien, China usw.!

Neu Germanien

Utopie aller Urdeutschen, technokratisches Paradies, vollkommene Staatsführung... wenns das Wetter erlaubt.

Ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht, wie temperaturabhängig dieses Zukunftsprojekt ist.

politisch Verfolgter
21.08.2009, 10:01
NeoIrrwahnien heißt das - es ist Sozialstaatsprinzip.

lupus_maximus
21.08.2009, 10:07
Neu Germanien

Utopie aller Urdeutschen, technokratisches Paradies, vollkommene Staatsführung... wenns das Wetter erlaubt.

Ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht, wie temperaturabhängig dieses Zukunftsprojekt ist.
Naja, echten Zulauf werde ich ja erst nach den Wahlen im September haben, wenn die Beschäftigten merken daß sie von ihrem Einkommen nur noch 5 % oder ein 20.tel netto zur Verfügung haben. Hoffentlich können ein paar noch Bruchrechnen oder Prozentrechnen, sonst merken die noch nicht einmal, daß sie verarscht werden!

politisch Verfolgter
21.08.2009, 10:21
Anbieter sind mit Kaufkraftmaximierung beschäftigt, wozu es unermeßlich viel zu tun gibt.
Es ist per Arbeitsgesetzgebung unterbunden.
Die "Arbeitnehmer"Shice hat abwählbar zu werden.
Sie ist zudem grund- und bürgerrechts-widrig, darf also gar nicht existieren.
Wer sowas mit Gesetzen zuweist, ist ein Verbrecher.