PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Parteien würdet Ihr verbieten ?



SAMURAI
09.03.2005, 14:38
Es dürfen alle genannt werden - auch etablierte. Bitte Grund nennen !

Also ich würde die Grünen verbieten. Es ist die Partei der Scheuser und Hinterlader. :2faces:

sunbeam
09.03.2005, 14:41
Ich würde alle Parteien verbieten die sich durch das Bekenntnis zur Demokratie den sich veränderten Fakten widersetzen!

Also sofortiger Verbot der SPDCDUCSUFDPGRÜNEPDS!

BMW M6
09.03.2005, 16:37
Ich würde alle Parteien verbieten die sich durch das Bekenntnis zur Demokratie den sich veränderten Fakten widersetzen!

Also sofortiger Verbot der SPDCDUCSUFDPGRÜNEPDS!
Bitte sunbeam, gib CSU eine chance.

sunbeam
09.03.2005, 16:39
Bitte sunbeam, gib CSU eine chance.

Siehe mein "Söder-Fan-Thread".... :rolleyes:

prinzregent
09.03.2005, 16:47
Es dürfen alle genannt werden - auch etablierte. Bitte Grund nennen !

Also ich würde die Grünen verbieten. Es ist die Partei der Scheuser und Hinterlader. :2faces:
Rot/Grün, diese Vaterland- und Volksverräter.

BMW M6
09.03.2005, 17:12
Siehe mein "Söder-Fan-Thread".... :rolleyes::D


Söder ist nicht CSU. Man kann sich doch ändern. Bitte

sunbeam
09.03.2005, 17:16
Söder ist nicht CSU. Man kann sich doch ändern. Bitte

Du wirst lachen, aber ich habe seither immer CSU gewählt! Aber seit einem Jahr und der Erkenntnis, dass es immerhin auch die CS war die 16 Jahre lang unter Kohl uns dorthin brachten, wo wir stehen, war ein Schlüsselerlebnis!

frederics
09.03.2005, 17:33
Naja die Frage ist etwas schwierig. Theoretisch wäre ich für die Abschaffung der NPD, DVU und Republikaner.

W.I.L.
09.03.2005, 17:37
Man sollte gewisse Parteien nicht verbieten, sondern in ihrer ganzen Dummheit und Verlogenheit bloßstellen!
Neue Parteien braucht die Welt!

Roberto Blanko
09.03.2005, 17:38
Naja die Frage ist etwas schwierig. Theoretisch wäre ich für die Abschaffung der NPD, DVU und Republikaner.

Theoretisch ja, praktisch nein.

Gruß
Roberto

Roter Prolet
09.03.2005, 17:38
NPD und Konsorten - verankert in Verfassung und im pensé collectiv

Black Hawk
09.03.2005, 17:40
PDS- als Nachfolger der SED nicht vertrettbar!

Und die Kommmunistischen Partein , wie diese DKP , weil sie die Demokratische Grundordnung gefährden!

Und einige Rechtsradikalepartein, wie die NPD!

prinzregent
09.03.2005, 17:45
Naja die Frage ist etwas schwierig. Theoretisch wäre ich für die Abschaffung der NPD, DVU und Republikaner.
REP ist nicht mit NPD/DVU gleich zu setzen.

frederics
09.03.2005, 17:46
REP ist nicht mit NPD/DVU gleich zu setzen.
Hab' ich auch nicht gesagt. Ich meinte nur das ich theoretisch für deren Verbot wäre.

prinzregent
09.03.2005, 17:50
Hab' ich auch nicht gesagt. Ich meinte nur das ich theoretisch für deren Verbot wäre.
Warum? Weil sie euch nicht in das Etablierten Schema passen?

BMW M6
09.03.2005, 17:57
Du wirst lachen, aber ich habe seither immer CSU gewählt! Aber seit einem Jahr und der Erkenntnis, dass es immerhin auch die CS war die 16 Jahre lang unter Kohl uns dorthin brachten, wo wir stehen, war ein Schlüsselerlebnis!
Ja ich verstehe dich gut.

Wir brauchen einen starken rechtskonservativen Politiker, um aus dieser Miesere rauszukommen. Den, so viel ich weiss, haben CDU/CSU leider nicht.

Merz ist nicht schlecht, aber der ist, meiner Meinung, (noch) nicht rechtskonservativ und stark genug. Ich sehe aber heute keine Alternative zur CDU/CSU. Ich hoffe das die Stimmung in der Union sich in richtige Richtung kippen wird. Ich hoffe es.

Merkel ist ein Witz.

frederics
09.03.2005, 18:03
Warum? Weil sie euch nicht in das Etablierten Schema passen?
Was hat das mit "Euch" zu tun? Das ist meine persönliche Meinung. Warum? Weil ich deren Ausländerfeindlichkeit nicht gut heiße.

prinzregent
09.03.2005, 18:26
Was hat das mit "Euch" zu tun? Das ist meine persönliche Meinung. Warum? Weil ich deren Ausländerfeindlichkeit nicht gut heiße.
Mach dich nicht lächerlich, - "Ausländerfeindlich" ist wohl in deinen Augen zu seinem eigenen Vaterland zu stehen ... :rolleyes:
Und mit "Euch" meine ich speziell so feine Leute, die den Lügenstaat BRD waren wollen.

frederics
09.03.2005, 18:32
Ich habe Jahre neben einem Republikaner gewohnt, du brauchst mir nicht zu erzählen, das "Republikaner" nicht ausländerfeindlich sind - und die genannte Person ist sicherlich kein Einzelfall.
Ich stehe genauso zu Deutschland, auch ich habe Patriotismus, wenn selbiges auch seine Grenzen hat.
Naja und den "Lügenstaat BRD" wollen, wenn du es so willst, viele Menschen waren, die belaufen sich dann aber in die Millionen...

prinzregent
09.03.2005, 18:40
Ich habe Jahre neben einem Republikaner gewohnt, du brauchst mir nicht zu erzählen, das "Republikaner" nicht ausländerfeindlich sind - und die genannte Person ist sicherlich kein Einzelfall.
Ich stehe genauso zu Deutschland, auch ich habe Patriotismus, wenn selbiges auch seine Grenzen hat.
Naja und den "Lügenstaat BRD" wollen, wenn du es so willst, viele Menschen waren, die belaufen sich dann aber in die Millionen...
Sag mir was Neues - das Deutsche Volk vermag in Millionenhöhe verblendet sein!

REPs, NPD und DVU nehmen kein Blatt vor dem Mund und sagen das, was gesagt werden muss! Man will mit feinster Falschheit die Wahrheit mit Verboten unterdrücken.

frederics
09.03.2005, 18:44
Hat aber seine Grenzen, wenn man den Tod von Millionen Juden und den Holocaust rügt und dann vor hat, vor dem Holocaustdenkmal in Berlin zu demonstrieren. :rolleyes:
Das machen zwar die Republikaner weniger, aber die NPD-Anhänger.

Roter Prolet
09.03.2005, 18:47
Hallo frederics,

Die "Deutschnationalen" Kameradschaft will mit Ausländerfeindlichkeit Patriotismus gleichsetzen, womit sie ihre verdeckt oder offen rassistischen Forderungen mit mythisch-nationalistischen Heroismus rechtfertigen.
Prinzel und seine Stahlhelm-Clique sind nur scharf darauf ein ethnisch "sauberes" und imperialistisches Deutschland in den Grenzen von 1937 zu fordern, nicht mehr oder weniger.

Aber unter uns gesagt: Ich hab lieber die bürgerliche Demokratie lieber als Faschismus. ;)

prinzregent
09.03.2005, 18:48
Hat aber seine Grenzen, wenn man den Tod von Millionen Juden und den Holocaust rügt und dann vor hat, vor dem Holocaustdenkmal in Berlin zu demonstrieren. :rolleyes:
Das machen zwar die Republikaner weniger, aber die NPD-Anhänger.
Der HC darf nicht relativiert werden, jedoch muss das Kapitel beendet werden, zumindest die ewige Schuldzuweisung inkl. Geschichts Bewältigung.
Ich bin ein Sympatisant dieser Demonstration - weil dieses "Denkmal" eine Beleidigung und ein Zugeständnis der Deutschen ist.

frederics
09.03.2005, 18:51
Natürlich hat die Schuldzuweisung, prinzregent, irgendwann ein Ende. Aber das Holocaustdenkmal als Beleidung zu sehen, finde ich zu hochgegriffen. Immerhin geht es hierbei um den Tod von aber-tausenden Menschen die zu unrecht starben aufgrund von nationalsozialistischen Machenschaften.

sperschi
09.03.2005, 18:51
Oh man, schrecklich sowas, da sagt einer es wurden nur 5.999.999 Juden ermordet, MUSS VERBOTEN WERDEN, SPERRT IHN WEG, GEFÄHRLICH, DEMOKRATIE SCHÜTZEN, DAS IST WEIMAR!!!! :LOL:

sperschi
09.03.2005, 18:52
Natürlich hat die Schuldzuweisung, prinzregent, irgendwann ein Ende. Aber das Holocaustdenkmal als Beleidung zu sehen, finde ich zu hochgegriffen. Immerhin geht es hierbei um den Tod von aber-tausenden Menschen die zu unrecht starben aufgrund von nationalsozialistischen Machenschaften.
Und was kümmert mich das?

frederics
09.03.2005, 18:54
Und was kümmert mich das?
Habe ich mit dir denn überhaupt geredet? Das war an prinzregent gerichtet - seine Meinung teile ich nicht.

sperschi
09.03.2005, 18:56
Habe ich mit dir denn überhaupt geredet? Das war an prinzregent gerichtet - seine Meinung teile ich nicht.
Das 'Ich' steht für meine Generation, welcher prinzregent auch angehört!

frederics
09.03.2005, 18:58
Das 'Ich' steht für meine Generation, welcher prinzregent auch angehört!
Ich verstehe langsam dein Post oben und diesen nicht, also den Zusammenhang. Kannst du mich aufklären? :)

sperschi
09.03.2005, 19:00
Ich verstehe langsam dein Post oben und diesen nicht, also den Zusammenhang. Kannst du mich aufklären? :)
Was kümmert es denn mich und meine Generation, ob da Juden oder sonstwer gestorben sind, sicherlich... schlimm sowas... klaro ;), aber wir haben und wollen nichts damit zu tun haben und so ein Blödes Denkmal errichten ist doch nur wieder grüne Gutmenschen-Wichtigtuerei, das geht uns allen so am Anus vorbei, egal ob links oder rechts!

frederics
09.03.2005, 19:01
Was kümmert es denn mich und meine Generation, ob da Juden oder sonstwer gestorben sind, sicherlich... schlimm sowas... klaro ;), aber wir haben und wollen nichts damit zu tun haben und so ein Blödes Denkmal errichten ist doch nur wieder grüne Gutmenschen-Wichtigtuerei, das geht uns allen so am Anus vorbei, egal ob links oder rechts!
Danke, jetzt verstehe ich dich auch. Ganz teile ich deine Meinung aber nicht.

prinzregent
09.03.2005, 19:09
Hallo frederics,

Die "Deutschnationalen" Kameradschaft will mit Ausländerfeindlichkeit Patriotismus gleichsetzen, womit sie ihre verdeckt oder offen rassistischen Forderungen mit mythisch-nationalistischen Heroismus rechtfertigen.
Prinzel und seine Stahlhelm-Clique sind nur scharf darauf ein ethnisch "sauberes" und imperialistisches Deutschland in den Grenzen von 1937 zu fordern, nicht mehr oder weniger.

Aber unter uns gesagt: Ich hab lieber die bürgerliche Demokratie lieber als Faschismus. ;)
Nein, nicht '37 ... mehr sag ich nicht ...

Ansonsten hast du den üblichen Sprudel der Herablassungen und des Unsinns walten lassen.

Roter Prolet
09.03.2005, 19:42
Nein, nicht '37 ... mehr sag ich nicht ...

Ansonsten hast du den üblichen Sprudel der Herablassungen und des Unsinns walten lassen.

Nein, ich hab nur das erklärt was du und deine GDF-Zinnsoldaten mit überschwänglichem "Glanz-und-gloria"-Heroismus unter einem "Großdeutschland" verstehst. :rolleyes:

prinzregent
09.03.2005, 19:49
Nein, ich hab nur das erklärt was du und deine GDF-Zinnsoldaten mit überschwänglichem "Glanz-und-gloria"-Heroismus unter einem "Großdeutschland" verstehst. :rolleyes:
Bist du neidisch? Ihr Kommis habt eben nie ein Werk voll Glanz und Gloria, geschweige denn Effektivität oder Produktivität vollbringen können.
Großdeutschland wird schon noch in seiner Fülle strahlen! :2faces:

Wächter
09.03.2005, 20:01
Ich würde die APPD verbieten, weil es eine sinnlose und asoziale Vereinigung ist.

Ebenfalls würde ich die PDS verbieten, weil sie das neue Gesicht einer alten kommunistisch-faschistischen Vereinigung ist, die mehr Menschen auf dem Gewissen hat, als die meisten hier zugeben wollen.

Zu guter Letzt würde ich die Grünen verbieten, da sie den Genesungsprozess unseres Landes behindern. Mit ihrem Multikulti-Öko-Wahn stellen sie nicht nur eine Gefahr für das Wachstum unseres Volkes, sondern auch ein Problem für unsere Wirtschaft dar.

Wächter
09.03.2005, 20:03
Ihr Kommis habt eben nie ein Werk voll Glanz und Gloria, geschweige denn Effektivität oder Produktivität vollbringen können.Doch! Die DDR...ach, nee...das war ja das mit der wirtschaftlichen Vollpleite und den Schützen auf Wachtürmen, gelle? Hmmmm.... :)) ;)

Roter Prolet
09.03.2005, 20:03
Bist du neidisch?

Nein, sonst wäre ich machtbesessen.


Großdeutschland wird schon noch in seiner Fülle strahlen! :2faces:

Ja, vor radioaktiven Fall-Out. :lol:

Roberto Blanko
09.03.2005, 20:04
Nein, sonst wäre ich machtbesessen.



Ja, vor radioaktiven Fall-Out. :lol:


Jepp, bald strahlt jeder...

Gruß
Roberto

Wächter
09.03.2005, 20:05
Ja, vor radioaktiven Fall-Out. :lol:Der Fall-Out ist ein Ereignis...

Vietminh
09.03.2005, 20:06
Ebenfalls würde ich die PDS verbieten, weil sie das neue Gesicht einer alten kommunistisch-faschistischen Vereinigung ist, die mehr Menschen auf dem Gewissen hat, als die meisten hier zugeben wollen.


Führe das mal näher aus, nenne die Punkte, die Du bei einem Verbotsverfahren aufzählen würdest :).

prinzregent
09.03.2005, 20:16
Doch! Die DDR...ach, nee...das war ja das mit der wirtschaftlichen Vollpleite und den Schützen auf Wachtürmen, gelle? Hmmmm.... :)) ;)
Ja, genau ... :)) :))

Wächter
09.03.2005, 20:36
Führe das mal näher aus, nenne die Punkte, die Du bei einem Verbotsverfahren aufzählen würdest :).

1. Gefährlich für Volk und Vaterland
Die größten Fraktionen der Partei sind verfassungsfeindlich und linksextrem. Dennoch werden sie von Parteien wie der SPD und den Grünen subventioniert und werden nicht strafrechtlich verfolgt. Lediglich anhängende Trittbrettfahrerverbände, die mit der PDS im Grunde nichts zu tun haben, werden "beobachtet". Die PDS selbst bleibt von juristischer Verfolgung geradezu unbehelligt.

2. Erben und Weitergeführte
Obwohl sie die rechtliche Nachfolgerin der SED ist und auch weiterhin ehemalige SED-Mitglieder besitzt, weigert sie sich die Verbrechen ihrer Vorgängerin zu untersuchen und verharmlost sie. Um sie vollkommen wegzuwischen, werden sie unter NAZI-Diskussionen gelegt. Einige heutige PDS-Mitglieder sind SED-Verbrecher, die heute noch hohe Funktionen in der Partei erfüllen.

3. Die Bourgeoisie-Verbrechen
Sofort im Mai 1945 setze die SED die Verbrechen an den Menschen fort. Ulbricht ordnete die "Dezimierung der Bourgeoisie in der SBZ an". Damals lieferten die Kommunisten 150.000 Deutsche aus bürgerlichen Kreisen, darunter auch Kinder und Jugendliche, unter dem Vorwand, sie wären Nazis gewesen, was nur in ganz wenigen Fällen zutreffend war, dem NKWD aus, der diese Menschen in die ehemaligen KZs einsperrte und sie dort in großer Zahl umbringen ließ. Die, die überlebt hatten und 1950 entlassen wurden, starben fast alle in kurzer Zeit an den Haftfolgen.

4. Verbrechen gegen den demokratischen Gedanken
Mit der Erklärung Ulbrichts von der SED als "Partei neuen Typus", mit den Gründungen von PKK, und mit dem Einsetzen der PPA, dem Vorläufer der Stasi in der SED, im Jahr 1948, begann der Terror in großem Maße gegen die Demokraten in der SBZ. Genauer gesagt wurden Mitglieder und große Funktionäre von CDU, LDPD und anderen demokratischen Parteien dem NKWD ausgeliefert. Infolge dessen wurden sie zur "Beschleunigung der Verhöre" gefoltert, anschließend ausnahmenslos ermordet.

Selbst von dem NS-Regieme verfolgte Demokraten wurden als Nazis defamiert und mithilfe dieser Begründung "rechtskräftig" zum Tode verurteilt.

Wie bereits erwähnt haben auch heute noch Verantwortliche dieser Verbrechen, sowohl exekutive als auch legislative Mitglieder, hohe Positionen in der PDS und walten weiterhin ihrem antidemokratischen Weg.

5. Subventionen für Terroristen
Die PDS unterhält nachweislich linksextreme Gruppierungen, die Terror gegen die Bevölkerung üben. Zwar "versucht man dieser Gruppen habhaft zu werden", jedoch bleibt die PDS davon verschohnt.

Vietminh
09.03.2005, 21:01
1. Gefährlich für Volk und Vaterland
Die größten Fraktionen der Partei sind verfassungsfeindlich und linksextrem. Dennoch werden sie von Parteien wie der SPD und den Grünen subventioniert und werden nicht strafrechtlich verfolgt. Lediglich anhängende Trittbrettfahrerverbände, die mit der PDS im Grunde nichts zu tun haben, werden "beobachtet". Die PDS selbst bleibt von juristischer Verfolgung geradezu unbehelligt.

2. Erben und Weitergeführte
Obwohl sie die rechtliche Nachfolgerin der SED ist und auch weiterhin ehemalige SED-Mitglieder besitzt, weigert sie sich die Verbrechen ihrer Vorgängerin zu untersuchen und verharmlost sie. Um sie vollkommen wegzuwischen, werden sie unter NAZI-Diskussionen gelegt. Einige heutige PDS-Mitglieder sind SED-Verbrecher, die heute noch hohe Funktionen in der Partei erfüllen.

3. Die Bourgeoisie-Verbrechen
Sofort im Mai 1945 setze die SED die Verbrechen an den Menschen fort. Ulbricht ordnete die "Dezimierung der Bourgeoisie in der SBZ an". Damals lieferten die Kommunisten 150.000 Deutsche aus bürgerlichen Kreisen, darunter auch Kinder und Jugendliche, unter dem Vorwand, sie wären Nazis gewesen, was nur in ganz wenigen Fällen zutreffend war, dem NKWD aus, der diese Menschen in die ehemaligen KZs einsperrte und sie dort in großer Zahl umbringen ließ. Die, die überlebt hatten und 1950 entlassen wurden, starben fast alle in kurzer Zeit an den Haftfolgen.

4. Verbrechen gegen den demokratischen Gedanken
Mit der Erklärung Ulbrichts von der SED als "Partei neuen Typus", mit den Gründungen von PKK, und mit dem Einsetzen der PPA, dem Vorläufer der Stasi in der SED, im Jahr 1948, begann der Terror in großem Maße gegen die Demokraten in der SBZ. Genauer gesagt wurden Mitglieder und große Funktionäre von CDU, LDPD und anderen demokratischen Parteien dem NKWD ausgeliefert. Infolge dessen wurden sie zur "Beschleunigung der Verhöre" gefoltert, anschließend ausnahmenslos ermordet.

Selbst von dem NS-Regieme verfolgte Demokraten wurden als Nazis defamiert und mithilfe dieser Begründung "rechtskräftig" zum Tode verurteilt.

Wie bereits erwähnt haben auch heute noch Verantwortliche dieser Verbrechen, sowohl exekutive als auch legislative Mitglieder, hohe Positionen in der PDS und walten weiterhin ihrem antidemokratischen Weg.

5. Subventionen für Terroristen
Die PDS unterhält nachweislich linksextreme Gruppierungen, die Terror gegen die Bevölkerung üben. Zwar "versucht man dieser Gruppen habhaft zu werden", jedoch bleibt die PDS davon verschohnt.


1. Beweise für "linksextrem"? Wie willst Du das definieren? Wieso sit die PDS gefährlich? Wo zum Teufel wird sie von rot-grün unterstützt?
Die PDS bleibt nicht unbehelligt, sie hat nur nichts verbrochen, das ist alles.

2. Falsch, die meisten PDS/SEDler sind nicht aus dem Grund unbestraft, weil es irgend jemand gut mit ihnen meint, sondern weil ihnen schlicht und einfach nichts nachzuweisen ist.
Was ihr glaubt, was sie begangen haben ist offensichlicht nicht mit dem identisch, was wirklich der Fall war.

3. Dafür hätte ich gerne Quellen, ich streite weder ab (bis jetzt), noch stimme ich zu. Wie gesagt , Quellen wären hier gut.

Im Gegenzug wurden hier KPDler genauso verfolgt und mit Haftstrafen von mindestens 5 Jahren belegt. Also auch die CDU verbieten?

4. Siehe 3. damals wurden auf beiden Seiten Dissdenten und Oppositionelle des anderen Blocks brutal bekämpft. Aber es steht dir auch hier frei, mir Quellen zu geben, wenn Du auf etwas Bestimmtes hinaus willst.

5. Beweise oder Verleumdung.

Roberto Blanko
09.03.2005, 21:04
1. Gefährlich für Volk und Vaterland
Die größten Fraktionen der Partei sind verfassungsfeindlich und linksextrem. Dennoch werden sie von Parteien wie der SPD und den Grünen subventioniert und werden nicht strafrechtlich verfolgt. Lediglich anhängende Trittbrettfahrerverbände, die mit der PDS im Grunde nichts zu tun haben, werden "beobachtet". Die PDS selbst bleibt von juristischer Verfolgung geradezu unbehelligt.

2. Erben und Weitergeführte
Obwohl sie die rechtliche Nachfolgerin der SED ist und auch weiterhin ehemalige SED-Mitglieder besitzt, weigert sie sich die Verbrechen ihrer Vorgängerin zu untersuchen und verharmlost sie. Um sie vollkommen wegzuwischen, werden sie unter NAZI-Diskussionen gelegt. Einige heutige PDS-Mitglieder sind SED-Verbrecher, die heute noch hohe Funktionen in der Partei erfüllen.

3. Die Bourgeoisie-Verbrechen
Sofort im Mai 1945 setze die SED die Verbrechen an den Menschen fort. Ulbricht ordnete die "Dezimierung der Bourgeoisie in der SBZ an". Damals lieferten die Kommunisten 150.000 Deutsche aus bürgerlichen Kreisen, darunter auch Kinder und Jugendliche, unter dem Vorwand, sie wären Nazis gewesen, was nur in ganz wenigen Fällen zutreffend war, dem NKWD aus, der diese Menschen in die ehemaligen KZs einsperrte und sie dort in großer Zahl umbringen ließ. Die, die überlebt hatten und 1950 entlassen wurden, starben fast alle in kurzer Zeit an den Haftfolgen.

4. Verbrechen gegen den demokratischen Gedanken
Mit der Erklärung Ulbrichts von der SED als "Partei neuen Typus", mit den Gründungen von PKK, und mit dem Einsetzen der PPA, dem Vorläufer der Stasi in der SED, im Jahr 1948, begann der Terror in großem Maße gegen die Demokraten in der SBZ. Genauer gesagt wurden Mitglieder und große Funktionäre von CDU, LDPD und anderen demokratischen Parteien dem NKWD ausgeliefert. Infolge dessen wurden sie zur "Beschleunigung der Verhöre" gefoltert, anschließend ausnahmenslos ermordet.

Selbst von dem NS-Regieme verfolgte Demokraten wurden als Nazis defamiert und mithilfe dieser Begründung "rechtskräftig" zum Tode verurteilt.

Wie bereits erwähnt haben auch heute noch Verantwortliche dieser Verbrechen, sowohl exekutive als auch legislative Mitglieder, hohe Positionen in der PDS und walten weiterhin ihrem antidemokratischen Weg.

5. Subventionen für Terroristen
Die PDS unterhält nachweislich linksextreme Gruppierungen, die Terror gegen die Bevölkerung üben. Zwar "versucht man dieser Gruppen habhaft zu werden", jedoch bleibt die PDS davon verschohnt.

Noch nicht mal heiße Luft...

Gruß
Roberto

Wächter
09.03.2005, 21:15
1. Beweise für "linksextrem"? Wie willst Du das definieren? Wieso sit die PDS gefährlich? Wo zum Teufel wird sie von rot-grün unterstützt?
Die PDS bleibt nicht unbehelligt, sie hat nur nichts verbrochen, das ist alles.Wie ich das denfiniere? Wie definierst du rechtsextrem?
Die PDS ist deshalb gefährlich, weil sie eine verfassungsfeindliche antidemokratische Vereinigung ist. Einige Fraktionen der PDS wurden in NRW (z.B. in der Eifel) von der SPD und den Grünen finanziell unterstützt.


2. Falsch, die meisten PDS/SEDler sind nicht aus dem Grund unbestraft, weil es irgend jemand gut mit ihnen meint, sondern weil ihnen schlicht und einfach nichts nachzuweisen ist.
Was ihr glaubt, was sie begangen haben ist offensichlicht nicht mit dem identisch, was wirklich der Fall war.Da bin ich aber mal gespannt, was deiner Meingung nach tatsächlich vorgefallen ist!!


3. Dafür hätte ich gerne Quellen, ich streite weder ab (bis jetzt), noch stimme ich zu. Wie gesagt , Quellen wären hier gut. Es gibt gute Bücher, solltest du lesen. Desweiteren kannst du dich im Internet informieren, solltest du nicht das richtige Buch zur Hand haben.


Im Gegenzug wurden hier KPDler genauso verfolgt und mit Haftstrafen von mindestens 5 Jahren belegt. Also auch die CDU verbieten?Willst du hier Haftstrafen mit Morden gleichsetzen? Wie schwachsinnig wird das hier, bitte? Die CDU-Mitglieder wurden gefoltert und ermordet! Außerdem reden wir hier von Kindern, die als NAZIS bezeichnet hingerichtet wurden! Das sind Verbrechen der schlimmsten Sorte. NS-Zeit lässt grüßen.


4. Siehe 3. damals wurden auf beiden Seiten Dissdenten und Oppositionelle des anderen Blocks brutal bekämpft. Aber es steht dir auch hier frei, mir Quellen zu geben, wenn Du auf etwas bestimmtes hinaus willst.Ebenfalls Internet oder Bücher. Google mal "SED Verbrechen". Dann wirst du 100% fündig zu diesem und anderen Punkten.


5. Beweise oder Verleumdung.Erkundige dich beim Verfassungsschutz! Die führen Buch über jene Gruppierungen.

Wächter
09.03.2005, 21:16
Noch nicht mal heiße Luft...

Gruß
RobertoDeine Spammerei geht mir wirklich auf den Senkel. Willst du deine Beitragsquote hochpushen, oder hat Mama deine Tufftuff-Bahn puttemacht, so dass du hier abhängst???

Edit: Bring ARGUMENTE!...Herrgottsakra....

Roberto Blanko
09.03.2005, 21:24
Deine Spammerei geht mir wirklich auf den Senkel. Willst du deine Beitragsquote hochpushen, oder hat Mama deine Tufftuff-Bahn puttemacht, so dass du hier abhängst???

Edit: Bring ARGUMENTE!...Herrgottsakra....

Weißt Du was mir auf den Senkel geht, Wächterchen?

Gruß
Roberto

Vietminh
09.03.2005, 21:29
Wie ich das denfiniere? Wie definierst du rechtsextrem?
Die PDS ist deshalb gefährlich, weil sie eine verfassungsfeindliche antidemokratische Vereinigung ist. Einige Fraktionen der PDS wurden in NRW (z.B. in der Eifel) von der SPD und den Grünen finanziell unterstützt.

Da bin ich aber mal gespannt, was deiner Meingung nach tatsächlich vorgefallen ist!!

Es gibt gute Bücher, solltest du lesen. Desweiteren kannst du dich im Internet informieren, solltest du nicht das richtige Buch zur Hand haben.

Willst du hier Haftstrafen mit Morden gleichsetzen? Wie schwachsinnig wird das hier, bitte? Die CDU-Mitglieder wurden gefoltert und ermordet! Außerdem reden wir hier von Kindern, die als NAZIS bezeichnet hingerichtet wurden! Das sind Verbrechen der schlimmsten Sorte. NS-Zeit lässt grüßen.

Ebenfalls Internet oder Bücher. Google mal "SED Verbrechen". Dann wirst du 100% fündig zu diesem und anderen Punkten.

Erkundige dich beim Verfassungsschutz! Die führen Buch über jene Gruppierungen.

1. Ich definiere rechtsextrem nicht, weil es nicht zu definieren ist und das ist der Punkt. Ich würde daher auch keine Partei wegen "Rechtsextremismus" verbieten. Faschimus etc. lässt sich definieren, aber Extremismus ist im Grunde nur ein inflationär gebrauchter Begriff in unserer Umgangssprache.
Was soll an der PDS antidemokratisch sein?

2. Was soll gewesen sein?
Offensichtlich haben die Medien im Westen genauso viel Blödsinn über die DDR erzählt, wie umgekehrt. Natürlich ist es zu Verbrechen gekommen, aber offensichtlich nicht in dem Maße, wie man sich das hier gerne gewünscht bzw. gedacht hatte. Mehr meinte ich nicht.

3. Dann hast Du sicher ein Buch darüber, kannst Du mir die Quellen angeben, auf die der Author sich bezog?

4. Gefoltert wurden KPDler genauso, das mit den ermordeten Kindern, dafür bräuchte ich wie gesagt mal deine Quellen.

5. Erübrigt sich.

6. Du wirst mir verzeihen, wenn ich darauf pfeife, wen der VS beobachtet und wen nicht. Sogar der VVN wird von denen verfolgt.

Wächter
09.03.2005, 21:53
1. Ich definiere rechtsextrem nicht, weil es nicht zu definieren ist und das ist der Punkt. Ich würde daher auch keine Partei wegen "Rechtsextremismus" verbieten. Faschimus etc. lässt sich definieren, aber Extremismus ist im Grunde nur ein inflationär gebrauchter Begriff in unserer Umgangssprache.Gut, dann hälst du unbegründete Gewalt gegen Schuld- und Wehrlose nicht für extremistisch, wenn sie unter dem Deckmantel einer Ideologie geschieht?


Was soll an der PDS antidemokratisch sein?Der PDS liegt der kommunistische Gedanke zu Grunde. Mehr muss ich dazu nicht sagen.


2. Was soll gewesen sein?
Offensichtlich haben die Medien im Westen genauso viel Blödsinn über die DDR erzählt, wie umgekehrt. Natürlich ist es zu Verbrechen gekommen, aber offensichtlich nicht in dem Maße, wie man sich das hier gerne gewünscht bzw. gedacht hatte. Mehr meinte ich nicht.Wenn du das sagst, ist schon richtig. Wären da nicht die Opfer.


3. Dann hast Du sicher ein Buch darüber, kannst Du mir die Quellen angeben, auf die der Author sich bezog?Ich glaube es war "Die PDS: eine Bilanz - Extremismus und Demokratie". Bin mir nicht sicher. Werde die Tage mit einem Freund sprechen. Er besitzt entsprechende Werke.


4. Gefoltert wurden KPDler genauso, das mit den ermordeten Kindern, dafür bräuchte ich wie gesagt mal deine Quellen.Da kannst du dich bei den offenen Staatarchiven erkundigen. Ich bin mir sicher, dass du "meinen" Büchern auch nicht glaubst.


6. Du wirst mir verzeihen, wenn ich darauf pfeife, wen der VS beobachtet und wen nicht. Sogar der VVN wird von denen verfolgt.Das hat sicherlich auch seine Gründe. Umsonst würden sie das nicht tun. Allein schon aus Angst vor den....

Manuel
09.03.2005, 22:50
Was kümmert es denn mich und meine Generation, ob da Juden oder sonstwer gestorben sind, sicherlich... schlimm sowas... klaro ;), aber wir haben und wollen nichts damit zu tun haben und so ein Blödes Denkmal errichten ist doch nur wieder grüne Gutmenschen-Wichtigtuerei, das geht uns allen so am Anus vorbei, egal ob links oder rechts!
Sprich bitte nur fuer dich. Nicht alle in unserer Generation sind so selbstkonzentriert wie du. Ich finde zwar auch, dass bspw. in der schule das Thema 33-45 in der Sekundaererziehung ueberreizt wird, finde es aber trotzdem wichtig, dass wir an diese Zeit erinnert werden muessen (und dieses Forum ist der beste grund dafuer, warum).

Wächter
10.03.2005, 00:23
Sprich bitte nur fuer dich. Nicht alle in unserer Generation sind so selbstkonzentriert wie du. Ich finde zwar auch, dass bspw. in der schule das Thema 33-45 in der Sekundaererziehung ueberreizt wird, finde es aber trotzdem wichtig, dass wir an diese Zeit erinnert werden muessen (und dieses Forum ist der beste grund dafuer, warum).Und das macht man mit Denkmälern? Geh mal in deinem Kuhdorf rum und frag die Kiddies wofür dies und jenes Denkmal errichtet wurde. Maximal 10% können dir sagen wie die Dinger überhaupt heißen, geschweige denn woran sie erinnern sollen.

Diese Denkmäler kosten uns Millionen. Jedes einzelne. Geld, dass der Staat dem Bürger schuldet. Geld, dass der Staat der Bildung schuldet. Geld, dass der Gesundheitsfürsorge schuldet. Geld, dass der Staat nicht zuletzt der EU schuldet! GELD, GELD, GELD, dass der Staat für Bockmist rauswirft anstatt es dort anzuwenden, wo es dringend benötigt wird!

Wenn du meinst, dass die Menschen den Holocaust irgendwann vergessen werden, dann hast du dich arg getäuscht. Oder hat jemand die franz. Revolution vergessen? Hat jemand die Schlacht zu Teutoburg vergessen? Hat jemand den amerikanischen Befreiungskrieg vergessen?

Edit: Lass die Finger davon, ey Manuel...ahh *sing* :D

sunbeam
10.03.2005, 08:37
Ja ich verstehe dich gut.

Wir brauchen einen starken rechtskonservativen Politiker, um aus dieser Miesere rauszukommen. Den, so viel ich weiss, haben CDU/CSU leider nicht.

Merz ist nicht schlecht, aber der ist, meiner Meinung, (noch) nicht rechtskonservativ und stark genug. Ich sehe aber heute keine Alternative zur CDU/CSU. Ich hoffe das die Stimmung in der Union sich in richtige Richtung kippen wird. Ich hoffe es.

Merkel ist ein Witz.

Volker Apfel ist gut, Udo Voigt auch!

BMW M6
10.03.2005, 09:28
Volker Apfel ist gut, Udo Voigt auch!Ist Volker Apfel auch von NPD. Ich kenne diese Politiker ganz schlecht. Ich glaube nicht das NPD in allen Bereichen nötige erfahrung mit bringt. Der Politiker, der ich meinte, muss wirklich fast ein Genie sein. Ideologie ist nicht alles. Aber, wie ich schon sagte, ich kenne die Beiden schlecht. Vielleicht irre ich mich.



Johoo, ab Montag arbeite ich wieder. Ich war nämlich seit 3 Wochen Arbeitslos
:D

sunbeam
10.03.2005, 09:47
Ist Volker Apfel auch von NPD. Ich kenne diese Politiker ganz schlecht. Ich glaube nicht das NPD in allen Bereichen nötige erfahrung mit bringt. Der Politiker, der ich meinte, muss wirklich fast ein Genie sein. Ideologie ist nicht alles. Aber, wie ich schon sagte, ich kenne die Beiden schlecht. Vielleicht irre ich mich.



Johoo, ab Montag arbeite ich wieder. Ich war nämlich seit 3 Wochen Arbeitslos
:D

Meinen Glückwunsch! In welcher Branche bist Du tätig?

BMW M6
10.03.2005, 09:50
O Gott - Oberpflaz ....Leiarbeiter (Verlader/Entlader bei der Post)

sunbeam
10.03.2005, 09:51
Leiarbeiter (Verlader/Entlader bei der Post)

Welche Ausbildung hast Du genossen und wie alt bist Du? Und bitte, lüge hier nicht rum!

Schwarzer Rabe
10.03.2005, 09:59
Verboten werden sollten wegen Volksverrates B90G und PDS (früher gab es für Volksverrat den Strick!). Desweiteren sollten CDU/CSU, SPD und FDP eine Abmahnung erhalten.

BMW M6
10.03.2005, 10:00
Gelernt hab ich Kaufmann im Gross- und Aussenhandel (durchschnittsnote 4,7)
26

Das ist Wahrheit pur.

sunbeam
10.03.2005, 10:00
Gelernt hab ich Kaufmann im Gross- und Aussenhandel (durchschnittsnote 4,7)
26

Das ist Wahrheit pur.

Also ich bin begeistert von soviel Ehrlichkeit! Kommst Du aus München ?

BMW M6
10.03.2005, 10:04
Oberpfalz

sunbeam
10.03.2005, 10:08
Oberpfalz

Wie sieht es dort mit Jobs aus? Im Grunde müsste doch gerade die Gegend um Regensburg boomen, oder?

BMW M6
10.03.2005, 10:15
Nicht gerade boomen, aber es geht nicht schlecht.

Die haben auch nicht SPD (wie in München).



P.S. Oh, jetzt hab ich drei Sterne gekriegt. Johoo

sunbeam
10.03.2005, 10:19
Nicht gerade boomen, aber es geht nicht schlecht.

Die haben auch nicht SPD (wie in München).



P.S. Oh, jetzt hab ich drei Sterne gekriegt. Johoo

Und Du arbeitest nun wieder als packer? bei einem großen Spediteur? Trans o Flex???

prinzregent
10.03.2005, 10:25
Oberpfalz
O Gott - Oberpflaz ....

prinzregent
10.03.2005, 10:27
Verboten werden sollten wegen Volksverrates B90G und PDS (früher gab es für Volksverrat den Strick!). Desweiteren sollten CDU/CSU, SPD und FDP eine Abmahnung erhalten.
Im großen und ganzen stimme ich dir zu, jedoch würde ich die SPD als Volksverräter zählen.

sunbeam
10.03.2005, 10:32
Im großen und ganzen stimme ich dir zu, jedoch würde ich die SPD als Volksverräter zählen.

HAPPY BIRTHDAY PRINZREGENT! GEHE MAL IN DEN GEBURTSTAGSTHREAD.....

BMW M6
10.03.2005, 10:33
O Gott - Oberpflaz ....Oberpfalz - niedrigste Ausländeranteil im Bayern (4,7 %)

BMW M6
10.03.2005, 10:37
Und Du arbeitest nun wieder als packer? bei einem großen Spediteur? Trans o Flex??? Oh! das weiß ich erst am Montag.

prinzregent
10.03.2005, 10:38
Oberpflaz - niedrigste Ausländeranteil im Bayern (4,7 %)
So? In Neumarkt sind so viele Deutschrussen, das ich schon gar keine Lust mehr habe in die Discos oder Bars zu gehen ...

sunbeam
10.03.2005, 10:41
Oh! das weiß ich erst am Montag.

Trotzdem, grlückwunsch zum Job!!! :prost:

Roberto Blanko
10.03.2005, 10:52
So? In Neumarkt sind so viele Deutschrussen, das ich schon gar keine Lust mehr habe in die Discos oder Bars zu gehen ...

Dann bleib doch einfach zu Hause und lerne. Das tut Not bei Dir.

Gruß
Roberto

sunbeam
10.03.2005, 10:56
Dann bleib doch einfach zu Hause und lerne. Das tut Not bei Dir.

Gruß
Roberto

Du kannst auch nur rotzig antworten!

prinzregent
10.03.2005, 11:03
Dann bleib doch einfach zu Hause und lerne. Das tut Not bei Dir.

Gruß
Roberto
Ach komm, - "Lernen" ist dir doch ein Fremdwort (Realschulabgänger)
Und außerdem habe ich keine Lust von Russen bedroht zu werden, zumal es fast immer zu Schlägereien kommt ... :rolleyes:

prinzregent
10.03.2005, 11:04
Du kannst auch nur rotzig antworten!
Das schlimme ist, das das keine Antworten sind, sondern Spam ...

BMW M6
10.03.2005, 11:15
Trotzdem, grlückwunsch zum Job!!! :prost:Vielen Dank




Und außerdem habe ich keine Lust von Russen bedroht zu werden, zumal es fast immer zu Schlägereien kommt ... Das Problem kenn ich.
Frage - Wo gibts keine Russen?

Roberto Blanko
10.03.2005, 11:16
Ach komm, - "Lernen" ist dir doch ein Fremdwort (Realschulabgänger)
Und außerdem habe ich keine Lust von Russen bedroht zu werden, zumal es fast immer zu Schlägereien kommt ... :rolleyes:

Ich habe nie eine Realschule von innen gesehen, Prince.

Klar, die bedrohen Dich alle. Solltest vielleich mal den Arm runternehmen?

Gruß
Roberto

sunbeam
10.03.2005, 12:00
Ich habe nie eine Realschule von innen gesehen, Prince.

Klar, die bedrohen Dich alle. Solltest vielleich mal den Arm runternehmen?

Gruß
Roberto

Du bist Hauptschüler????????????????????????????????????? ? kein Wunder das Du arbeitslos bist!

Roberto Blanko
10.03.2005, 12:03
Du bist Hauptschüler????????????????????????????????????? ? kein Wunder das Du arbeitslos bist!

Noch einer der nicht lesen kann. Ich bin kein Schüler. Ich bin 36.

Gruß
Roberto

Schwarzer Rabe
10.03.2005, 12:04
Du bist Hauptschüler????????????????????????????????????? ? kein Wunder das Du arbeitslos bist!

Nee Sunny, er ist ehemaliger Abiturient! :]

sunbeam
10.03.2005, 12:06
Nee Sunny, er ist ehemaliger Abiturient! :]

Er hat Abitur? Kann ich ja kaum glauben!

Schwarzer Rabe
10.03.2005, 12:14
Er hat Abitur? Kann ich ja kaum glauben!
Ob er Abi hat, kann nur er dir verraten. Ich denke aber zu wissen, dass er auf einem Gymnasium war! :]

sunbeam
10.03.2005, 12:16
Ob er Abi hat, kann nur er dir verraten. Ich denke aber zu wissen, dass er auf einem Gymnasium war! :]

Daher weht der Wind. Er ist also einer, der vorzeitig das Rennen aufgegeben hat um sich selber zu verwirklichen. Laß mich raten....Schreinerlehre? Bootsbauer auf`m Wannsee? Meine Güte ist das peinlich!

Roberto Blanko
10.03.2005, 12:25
Daher weht der Wind. Er ist also einer, der vorzeitig das Rennen aufgegeben hat um sich selber zu verwirklichen. Laß mich raten....Schreinerlehre? Bootsbauer auf`m Wannsee? Meine Güte ist das peinlich!

Oberflächlicher gehts nicht. Für dich ist die Welt einfach, Du teilst sie in Abiturienten und nicht-Abiturienten ein.

Modena und Gothaur hab ich schon als das bloßgestellt, was sie sind. Möchtest Du der nächste sein?

Aber brauchst keine Angst haben, Du bist schwerer zu packen als die beiden zusammen.

@Rabe: Jepp

Gruß
Roberto

sunbeam
10.03.2005, 12:28
Oberflächlicher gehts nicht. Für dich ist die Welt einfach, Du teilst sie in Abiturienten und nicht-Abiturienten ein.

Modena und Gothaur hab ich schon als das bloßgestellt, was sie sind. Möchtest Du der nächste sein?

Aber brauchst keine Angst haben, Du bist schwerer zu packen als die beiden zusammen.

@Rabe: Jepp

Gruß
Roberto

Ich teile mir die Welt nicht willkürlich ein, sondern ich gebe nur Fakten wider!

Du könntest mich weder "packen" noch sonst wie "entlarven". Daran ist schon Leyla gescheitert (aber Moment mal, die hat ja auch kein Abi). Also solltest Du Abi haben, mach mich fertig... :))

Roberto Blanko
10.03.2005, 12:30
Ich teile mir die Welt nicht willkürlich ein, sondern ich gebe nur Fakten wider!

Du könntest mich weder "packen" noch sonst wie "entlarven". Daran ist schon Leyla gescheitert (aber Moment mal, die hat ja auch kein Abi). Also solltest Du Abi haben, mach mich fertig... :))

Wider, was gibst Du wider? Schrieb ich doch, du bist aalglatt, nicht zu packen.

Gruß
Roberto

sunbeam
10.03.2005, 12:32
Wider, was gibst Du wider? Schrieb ich doch, du bist aalglatt, nicht zu packen.

Gruß
Roberto

Ich bin ein feuchtes Scheißerchen in den Händen Robertos... :2faces:

prinzregent
10.03.2005, 13:23
Ich habe nie eine Realschule von innen gesehen, Prince.

Klar, die bedrohen Dich alle. Solltest vielleich mal den Arm runternehmen?

Gruß
Roberto
Du hast 100%tig keine Abi, geschweige denn hast du studiert! Du hast bereits in einem diesbezüglichen Thread angegeben, das du Mittlere Reife hast.

Schwachsinn, - die sind eine agressive Gruppierung, die man so schnellst wie möglich nach Kasachstan oder sonst wo abschieben sollte!

Roberto Blanko
10.03.2005, 13:26
Du hast 100%tig keine Abi, geschweige denn hast du studiert! Du hast bereits in einem diesbezüglichen Thread angegeben, das du Mittlere Reife hast.

Schwachsinn, - die sind eine agressive Gruppierung, die man so schnellst wie möglich nach Kasachstan oder sonst wo abschieben sollte!

Wo habe ich das behauptet, daß ich Abitur habe, Prince?

Ok, die sind vielleicht aggressiv, aber vielleicht solltest Du trotzdem den Arm runternehmen.

Gruß
Roberto

Gothaur
10.03.2005, 13:45
Oberflächlicher gehts nicht. Für dich ist die Welt einfach, Du teilst sie in Abiturienten und nicht-Abiturienten ein.

Modena und Gothaur hab ich schon als das bloßgestellt, was sie sind. Möchtest Du der nächste sein?

Aber brauchst keine Angst haben, Du bist schwerer zu packen als die beiden zusammen.

@Rabe: Jepp

Gruß
Roberto
Robbie, andere gehen auf Toilette, aber du sammelst alles seit Deinem Darmverschluß in Deinem obigen hohlen Kürbis.
Aber weil es schön ist, Robbielein, komm mach's mir nochmal, stell mich nochmal bloß, Du Siegernatur, jahaa, komm und mach's mir, Du kleines versoffenes Ferkelchen, tschulligung, - wollte sagen, Du berliner Frohnatur! :D
Gothaur

Benny
10.03.2005, 14:09
Ich würde alle Parteien verbieten die sich durch das Bekenntnis zur Demokratie den sich veränderten Fakten widersetzen!

Also sofortiger Verbot der SPDCDUCSUFDPGRÜNEPDS!
ähem - du hast die NPD vergessen ...

Außerdem heißt es NGSFCPDDSU

Benny
10.03.2005, 14:10
Robbie, andere gehen auf Toilette, aber du sammelst alles seit Deinem Darmverschluß in Deinem obigen hohlen Kürbis.
Aber weil es schön ist, Robbielein, komm mach's mir nochmal, stell mich nochmal bloß, Du Siegernatur, jahaa, komm und mach's mir, Du kleines versoffenes Ferkelchen, tschulligung, - wollte sagen, Du berliner Frohnatur! :D
Gothaur

kANNST DU NICHT MAL DEINE DÄM####e ALTE VERS####E FRE##E HALTEN?

sunbeam
10.03.2005, 14:10
ähem - du hast die NPD vergessen ...

Außerdem heißt es NGSFCPDDSU

Die NPD tritt ja gerade dafür ein, die Demokratie abzuschaffen! Nur leider im Vorfeld muß sie die demokratische "Kreide" fressen, so leid mir das auch tut... :rolleyes:

Benny
10.03.2005, 14:12
Die NPD tritt ja gerade dafür ein, die Demokratie abzuschaffen! Nur leider im Vorfeld muß sie die demokratische "Kreide" fressen, so leid mir das auch tut... :rolleyes:


:heulsuse:

ich leide mit dir :rolleyes:

sunbeam
10.03.2005, 14:14
:heulsuse:

ich leide mit dir :rolleyes:

Danke für Dein Mitgefühl... :D

PascalN
10.03.2005, 14:21
sunbeam, du wolltest doch noch die PDS wählen und jetzt verbieten? Hä?

Ich finde, dass keine Partei verboten werden sollte. Wenn sie die demokratischen Grundsätze verletzt, na und? Wenn sie gewählt wird, dann scheinen die Bürger gegen die Demokratie zu sein.
Verboten sollten nur terroristische Organisationen wie z.B. die RAF oder die PDS.

Benny
10.03.2005, 14:22
sunbeam, du wolltest doch noch die PDS wählen und jetzt verbieten? Hä?

Ich finde, dass keine Partei verboten werden sollte. Wenn sie die demokratischen Grundsätze verletzt, na und? Wenn sie gewählt wird, dann scheinen die Bürger gegen die Demokratie zu sein.
Verboten sollten nur terroristische Organisationen wie z.B. die RAF oder die PDS.
He du da! Mach sunbeam nicht an! Ja!!??

sunbeam
10.03.2005, 14:23
sunbeam, du wolltest doch noch die PDS wählen und jetzt verbieten? Hä?

Ich finde, dass keine Partei verboten werden sollte. Wenn sie die demokratischen Grundsätze verletzt, na und? Wenn sie gewählt wird, dann scheinen die Bürger gegen die Demokratie zu sein.
Verboten sollten nur terroristische Organisationen wie z.B. die RAF oder die PDS.

Wer MICH fragt, wem ich meine "Drittstimme" gebe, tja, dann bleibt für einen aufrechten Kommunisten wie mich nur die PDS!

sunbeam
10.03.2005, 14:24
sunbeam, du wolltest doch noch die PDS wählen und jetzt verbieten? Hä?

Ich finde, dass keine Partei verboten werden sollte. Wenn sie die demokratischen Grundsätze verletzt, na und? Wenn sie gewählt wird, dann scheinen die Bürger gegen die Demokratie zu sein.
Verboten sollten nur terroristische Organisationen wie z.B. die RAF oder die PDS.

Wer bist Du denn überhaupt dass ich Dir erlaube mit mir zu sprechen?

Benny
10.03.2005, 14:26
Wer bist Du denn überhaupt dass ich Dir erlaube mit mir zu sprechen?

Brauchst du einen Sekundanten?? (nich sextant - das ist was anderes)

Ich würde die Pistole nehmen - die treffen nicht mal das Schlachtschiff "Hindenburg" auf 20 Meter!

sunbeam
10.03.2005, 14:27
Brauchst du einen Sekundanten?? (nich sextant - das ist was anderes)

Dieser Basti soll erst meinen Adjutanten Prinzregent um eine Audienz bitten, bevor er sich erdreistet sich mit mir auseinandersetzen zu dürfen!

Benny
10.03.2005, 14:28
Dieser Basti soll erst meinen Adjutanten Prinzregent um eine Audienz bitten, bevor er sich erdreistet sich mit mir auseinandersetzen zu dürfen!
siehe oben

Benny
10.03.2005, 14:29
Dieser Basti soll erst meinen Adjutanten Prinzregent um eine Audienz bitten, bevor er sich erdreistet sich mit mir auseinandersetzen zu dürfen!
Basti hört sich doch irgendwie schwul an - oder?

Schwarzer Rabe
10.03.2005, 14:29
Dieser Basti soll erst meinen Adjutanten Prinzregent um eine Audienz bitten, bevor er sich erdreistet sich mit mir auseinandersetzen zu dürfen!

Ich darf dich aber noch ansprechen, oder? :D

Schwarzer Rabe
10.03.2005, 14:30
Basti hört sich doch irgendwie schwul an - oder?

Supi, da kannst ja bei ihm anbandeln! :))

sunbeam
10.03.2005, 14:30
Ich darf dich aber noch ansprechen, oder? :D

Du bist mein Finanzminister, klar, wer wenn nicht Du darf mir ungefragt Tipps geben?

sunbeam
10.03.2005, 14:31
Basti hört sich doch irgendwie schwul an - oder?

Kennt Ihr Euch... :2faces:

Schwarzer Rabe
10.03.2005, 14:31
Du bist mein Finanzminister, klar, wer wenn nicht Du darf mir ungefragt Tipps geben?

Da bin ich aber beruhigt! Warste jetzt endlich beim Finanzamt?

sunbeam
10.03.2005, 14:34
Da bin ich aber beruhigt! Warste jetzt endlich beim Finanzamt?

Ich habe am Dienstag angerufen, gefragt ob man meine Erklärung aus Gründen finanzieller Engpässe bevorzugt behandeln könne, darauf der Beamte in derbem bayerischen Ton :"Jo da könnt ja jeda kimma"....

Na ja, war wohl nix, aber immerhin habe ich als einer der ersten eingereicht lt. diesem Idioten und es wird nach Eingang bearbeitet!

Benny
10.03.2005, 14:36
Kennt Ihr Euch... :2faces:

Äh na ddu noch näch (heitata) kahnst du mich ihm vohrställän? ach bättä bättä!

Schwarzer Rabe
10.03.2005, 14:36
Ich habe am Dienstag angerufen, gefragt ob man meine Erklärung aus Gründen finanzieller Engpässe bevorzugt behandeln könne, darauf der Beamte in derbem bayerischen Ton :"Jo da könnt ja jeda kimma"....

Na ja, war wohl nix, aber immerhin habe ich als einer der ersten eingereicht lt. diesem Idioten und es wird nach Eingang bearbeitet!

Da haste ja nen sturen Bürokraten erwischt, wahrscheinlich kurz vor der Mittagspause... Naja, kann man nichts machen. Wenn der Bescheid kommt, nochmal genau prüfen und ggf. Einspruch einlegen! Wir wollen unsere Beamten ja ein bissel fordern! :]

Roberto Blanko
10.03.2005, 14:37
Robbie, andere gehen auf Toilette, aber du sammelst alles seit Deinem Darmverschluß in Deinem obigen hohlen Kürbis.
Aber weil es schön ist, Robbielein, komm mach's mir nochmal, stell mich nochmal bloß, Du Siegernatur, jahaa, komm und mach's mir, Du kleines versoffenes Ferkelchen, tschulligung, - wollte sagen, Du berliner Frohnatur! :D
Gothaur

Da kommst du einfach nicht drüber hinweg, gelle Gothi. Das hat Dich schwer getroffen. Du Großmaul.

Gruß
Roberto

sunbeam
10.03.2005, 14:38
Da haste ja nen sturen Bürokraten erwischt, wahrscheinlich kurz vor der Mittagspause... Naja, kann man nichts machen. Wenn der Bescheid kommt, nochmal genau prüfen und ggf. Einspruch einlegen! Wir wollen unsere Beamten ja ein bissel fordern! :]

Weiß ich nicht, denn sollte sich der Betrag wirkloch in dem von mir Dir in der Arena schon mitgeteilten Rahmen bewegen, also über der "legalen" Grenze liegen, werde ich einen Teufel tun und EInspruch einlegen. Klappe halten, Kohle nehmen, und ab nach St. Lucia.... :2faces:

sunbeam
10.03.2005, 14:39
Da kommst du einfach nicht drüber hinweg, gelle Gothi. Das hat Dich schwer getroffen. Du Großmaul.

Gruß
Roberto

Brems` Dich (siehe Großmaul). Ich will nicht das DU gesperrt wirst!

Schwarzer Rabe
10.03.2005, 14:40
Weiß ich nicht, denn sollte sich der Betrag wirkloch in dem von mir Dir in der Arena schon mitgeteilten Rahmen bewegen, also über der "legalen" Grenze liegen, werde ich einen Teufel tun und EInspruch einlegen. Klappe halten, Kohle nehmen, und ab nach St. Lucia.... :2faces:

Natürlich sollte man keine schlafenden Hunde wecken! Aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir aber sagen, dass ein Einspruch meistens bewirkt, dass es am Ende nen bissel mehr wird (lass es nur 200,-€ mehr sein, da kannste auf St. Lucia dir gleich 5 Frauen von mieten :2faces: ). Das resultiert daraus, dass die Angst vor der Arbeit haben! Würden sie nach unten korrigieren, würdest du wieder Einspruch einlegen und die Herren Beamten hätten noch mehr Arbeit! Es ist doch nicht deren Geld...

Benny
10.03.2005, 14:41
Brems` Dich (siehe Großmaul). Ich will nicht das DU gesperrt wirst!

Hier darf niemand gesperrt werden der Gothi ein Großmaul nennt!!

Benny
10.03.2005, 14:42
Na ja - ich geh dann mal mich mit Erwachsenen unterhalten ...

sunbeam
10.03.2005, 14:43
Natürlich sollte man keine schlafenden Hunde wecken! Aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir aber sagen, dass ein Einspruch meistens bewirkt, dass es am Ende nen bissel mehr wird (lass es nur 200,-€ mehr sein, da kannste auf St. Lucia dir gleich 5 Frauen von mieten :2faces: ). Das resultiert daraus, dass die Angst vor der Arbeit haben! Würden sie nach unten korrigieren, würdest du wieder Einspruch einlegen und die Herren Beamten hätten noch mehr Arbeit! Es ist doch nicht deren Geld...

Geiler Tipp! Sollte ich die Macht in D. an mich reißen wirst Du mein Finanzminister!

sunbeam
10.03.2005, 14:44
Na ja - ich geh dann mal mich mit Erwachsenen unterhalten ...

Was? Steht Dein Logopädie-Termin wieder an?

Schwarzer Rabe
10.03.2005, 14:45
Geiler Tipp! Sollte ich die Macht in D. an mich reißen wirst Du mein Finanzminister!

Super, das ist mal nen Deal! :cool: Bin dabei! Der Militärhaushalt muß drastisch erhöht werden, Atomwaffen sollten wir anschaffen und um das alles finanzieren zu können, müssen wir Krieg führen, Völker ausbeuten, usw.

sunbeam
10.03.2005, 14:45
Super, das ist mal nen Deal! :cool: Bin dabei! Der Militärhaushalt muß drastisch erhöht werden, Atomwaffen sollten wir anschaffen und um das alles finanzieren zu können, müssen wir Krieg führen, Völker ausbeuten, usw.

Sehr gut! Und wenn Du artig warst wirst Du Statthalter der südlichen Hemisphäre.... :2faces:

Schwarzer Rabe
10.03.2005, 14:47
Sehr gut! Und wenn Du artig warst wirst Du Statthalter der südlichen Hemisphäre.... :2faces:

Jepp, gute Idee! Wer wird der Innenminister und wie soll unser Reich heißen?

sunbeam
10.03.2005, 14:51
Jepp, gute Idee! Wer wird der Innenminister und wie soll unser Reich heißen?

Keine Ahnung, ich schätze wir sollten auf alle Fälle Morgan Le Fay noch miteinbeziehen, auch sie strebt die Weltherrschaft an, und bevor wir uns in die Quere kommen binden wir sie mit ein!

Name, hmmm, keine Ahnung.

Benny
10.03.2005, 15:39
Was? Steht Dein Logopädie-Termin wieder an?

logo.. was? Ach - na Logo doch!
Wieso heißt das Logo"pädie"?

Benny
10.03.2005, 15:40
Sehr gut! Und wenn Du artig warst wirst Du Statthalter der südlichen Hemisphäre.... :2faces:

Schreibe doch "Stadthalter" statt "Statthalter" das passt besser.

sunbeam
10.03.2005, 15:40
logo.. was? Ach - na Logo doch!
Wieso heißt das Logo"pädie"?

Logopare, lat. Aussprechen!

sunbeam
10.03.2005, 15:41
Schreibe doch "Stadthalter" statt "Statthalter" das passt besser.

Shit, Du hast Recht!

Benny
10.03.2005, 15:41
Jepp, gute Idee! Wer wird der Innenminister und wie soll unser Reich heißen?

Großarien?

Benny
10.03.2005, 15:42
Logopare, lat. Aussprechen!
Also nix von wegen "Pädie = Füße"?

sunbeam
10.03.2005, 15:42
Großarien?

Guter Vorschlag!

sunbeam
10.03.2005, 15:42
Also nix von wegen "Pädie = Füße"?

Sind Päderasten Fußfetischisten?

Schwarzer Rabe
10.03.2005, 15:49
Großarien?

Angenommen! :]

Benny
10.03.2005, 15:50
Angenommen! :]
Ok - wenn ihr nen Wahlkampfmanager braucht .. stehe zur Verfügung ...

sunbeam
10.03.2005, 16:02
Ok - wenn ihr nen Wahlkampfmanager braucht .. stehe zur Verfügung ...

Du wirst mein Lieblings-Sklave, Benny!

Benny
10.03.2005, 16:04
Du wirst mein Lieblings-Sklave, Benny!
Aber bitte den Ring NICHT durch dei Nase! Dann schon eher zwei hübsche Brustpiercings.

Lord Solar Plexus
11.03.2005, 08:31
Ganz in der guten Tradition deutscher Parteiengeschichte würde ich so wenig Parteien wie möglich verbieten. Jeder kann eine andere Ansicht vertreten; Politik ist immer Interpretation.

Selbstverständlich hat alles seine Grenzen. Hier gilt das Paradox der Toleranz: Jene, die andere Ansichten nicht tolerieren, sondern mit Gewalt dagegen vorgehen oder auf andere Weise Toleranz ausschalten wollen, müssen verboten werden. Paradox, weil die Toleranten an dieser Stelle selbst intolerant werden müssen. Notwendig, weil Toleranz so zwar eingeschränkt, aber prinzipiell erhalten bleibt.

Eventuell muss die NPD verboten werden. Nicht, weil ihre Ansichten stören (das tun sie), sondern weil sie anderen die Möglichkeit nehmen will, abweichende Ansichten ohne Furcht vor Repression zu äußern. Aber selbst hier müssen Vor- und Nachteile sehr sorgfältig abgewogen werden. Und zum Glück geschieht das auch.

Schwarzer Rabe
11.03.2005, 09:00
Mit einem NPD-Verbot kriminalisiert man die ganze Breite! Die Strukruren bleiben natürlich bestehen und wandern in den Untergrund! Vielleicht freut sich dieser Staat schon auf eine "rechte RAF"?

sunbeam
11.03.2005, 09:02
Genau wie es in den 70ern zur Durchsetzung der eigenen Politik hilfreich war, das Volk gegen linke Extremisten einzuschwören, ist es nun, 30 Jahre später, opportun das Volk gegen rechts einzuschwören!

Roberto Blanko
11.03.2005, 10:21
Mit einem NPD-Verbot kriminalisiert man die ganze Breite! Die Strukruren bleiben natürlich bestehen und wandern in den Untergrund! Vielleicht freut sich dieser Staat schon auf eine "rechte RAF"?

Der Unterschied ist, daß die RAF aus hochintelligenten Menschen bestand. So ein typischer NPD-ler ist doch nicht mal in der Lage eine Wohnung anzumieten oder ein Fluchtauto zu besorgen. Also da mach Dir mal keine Gedanken, Rabe.

Gruß
Roberto

sunbeam
11.03.2005, 10:28
Der Unterschied ist, daß die RAF aus hochintelligenten Menschen bestand. So ein typischer NPD-ler ist doch nicht mal in der Lage eine Wohnung anzumieten oder ein Fluchtauto zu besorgen. Also da mach Dir mal keine Gedanken, Rabe.

Gruß
Roberto

Wer Kaufhäuser anzündet, Menschen tötet und Banken überfällt ist also lt. Deiner Definition intelligent?

Benny
11.03.2005, 11:48
Wer Kaufhäuser anzündet, Menschen tötet und Banken überfällt ist also lt. Deiner Definition intelligent?

Naja - wo gehobelt wird ... :rolleyes:

Aber mal im Ernst, die Mörder von Ponto, Buback und Schleyer sind Kriminelle.

Ich will hier auf keinen Fall die Gewalttaten der RAF schön reden, der Unterschied der RAF zu den heutigen Rechtsextrem ist doch ganz klar der, dass die RAF -Mitglieder eher aus der akademischen Ecke kamen, während die Rechtsextremen, wie du schon woanders geschrieben hast, aus der Subproletarischen braunen Soße kommen. Dass in dieser Szene die Gehirnzellen ehr rar gesät sind, ist doch bekannt.

Lord Solar Plexus
11.03.2005, 11:50
Mit einem NPD-Verbot kriminalisiert man die ganze Breite! Die Strukruren bleiben natürlich bestehen und wandern in den Untergrund! Vielleicht freut sich dieser Staat schon auf eine "rechte RAF"?

Ich fürchte, wir können uns nicht einmal auf gemeinsame Begrifflichkeiten einigen: Die Parteistrukturen werden aufgelöst, sie bleiben demzufolge natürlich nicht bestehen. Solltest du persönliche Bekanntschaften meinen, so sind diese naturgemäß nicht zu verbieten. Allerdings kann die NPD im Verbotsfall nicht mehr 'auf Steuerzahlers Kosten' aggressive Feindbildpropaganda, Hetze und ähnliches verbreiten, sprich die Grundordnung untergraben.

Die Gefahr der rechten BAF (Braune Armee Fraktion, in Insiderkreisen auch liebevoll Buffy genannt) mag bestehen und müsste untersucht werden. Gewaltandrohung ist allerdings ein wenig überzeugendes Argument. Was machst du, wenn ein Mörder damit droht, bei Verurteilung weiter zu morden? Lässt du ihn nach deiner Logik dann lieber frei?

Und was will die Buffy genau gegen die Polizei unternehmen? Sie würde genauso scheitern wie ihre Schwester, die linke Raffi. Äh, RAF.

sunbeam
11.03.2005, 12:04
Naja - wo gehobelt wird ... :rolleyes:

Aber mal im Ernst, die Mörder von Ponto, Buback und Schleyer sind Kriminelle.

Ich will hier auf keinen Fall die Gewalttaten der RAF schön reden, der Unterschied der RAF zu den heutigen Rechtsextrem ist doch ganz klar der, dass die RAF -Mitglieder eher aus der akademischen Ecke kamen, während die Rechtsextremen, wie du schon woanders geschrieben hast, aus der Subproletarischen braunen Soße kommen. Dass in dieser Szene die Gehirnzellen ehr rar gesät sind, ist doch bekannt.

Es soll aber auch akademische Edelrechte geben...(ich habe studiert!)! :2faces:

Lord Solar Plexus
11.03.2005, 12:21
IQ und Bildung spielen keine Rolle, wenn es etwa um die Bereitschaft zur Gewaltausübung geht. Einzelpersonen könne sich durch unmoralisches Verhalten durchaus zweckdienlich Vorteile erhoffen oder Verbrechen intelligent umsetzen.

Was genau war nochmal am Rechtsextremismus edel, sunbeam?

sunbeam
11.03.2005, 12:22
Was genau war nochmal am Rechtsextremismus edel, sunbeam?

Die Klamotten!

Lord Solar Plexus
11.03.2005, 13:04
Die Klamotten!

Achja, danke. Hatte ich doch echt vergessen :D

sunbeam
11.03.2005, 13:06
Achja, danke. Hatte ich doch echt vergessen :D

Bei Trinity in Matrix findet man die Leder-Siuts geil, wenn eine leckere SS-Soldatin im engen schwarzen Suit daher kommt, ist`s verkehrt.....komische Welt... :2faces:

Der Patriot
11.03.2005, 13:51
Es dürfen alle genannt werden - auch etablierte. Bitte Grund nennen !

Also ich würde die Grünen verbieten. Es ist die Partei der Scheuser und Hinterlader. :2faces:

Die Einheitspartei CDU-CSU-SPD-FDP-Grüne-PDS. Das sind die wahren Volksverhetzer.

sunbeam
11.03.2005, 13:57
Die Einheitspartei CDU-CSU-SPD-FDP-Grüne-PDS. Das sind die wahren Volksverhetzer.

Sehr gut!

Benny
11.03.2005, 13:58
Es soll aber auch akademische Edelrechte geben...(ich habe studiert!)! :2faces:

Die sind wahrscheinlich genauso schwer zu finden wie ein anständiger Trüffel in Frankreich. Wie findet man die eigentlich? Gibt es da auch wie bei der Trüffelsuche abgerichtete Schweine?

Benny
11.03.2005, 13:59
Achja, danke. Hatte ich doch echt vergessen :D

... und nicht die geilen Stiefel vergessen!

sunbeam
11.03.2005, 14:00
Die sind wahrscheinlich genauso schwer zu finden wie ein anständiger Trüffel in Frankreich. Wie findet man die eigentlich? Gibt es da auch wie bei der Trüffelsuche abgerichtete Schweine?

Also auf diese Frage weiß ich das erste Mal keine Antwort! Die war echt gut (Rechte+Trüffel+Schweine)..... :2faces:

Benny, Du bist mir echt ans Herz gewachsen!

moxx
12.03.2005, 16:55
gar keine!!! denn dei menschen die zu einer solchen partei gehören kann man nicht verbieten.

Wächter
12.03.2005, 17:42
Der Unterschied ist, daß die RAF aus hochintelligenten Menschen bestand. So ein typischer NPD-ler ist doch nicht mal in der Lage eine Wohnung anzumieten oder ein Fluchtauto zu besorgen. Also da mach Dir mal keine Gedanken, Rabe.

Gruß
RobertoEin intelligenter Menschen, der keine psychologische Störung hat, würde nicht töten um seine Ziele durchzusetzen. Die RAF war da anders.

Übrigens: Du hast Applaus verdient! Du hast gerade einem hohen NPDler hohe Intelligenz bescheinigt (Horst Mahler, Ex-RAF, Ex-NPD, weiterhin "Ehrenmitglied").

SAMURAI
25.03.2005, 11:09
die GRÜNEN gehören verboten. :cool:

Roberto Blanko
25.03.2005, 11:15
Ein intelligenter Menschen, der keine psychologische Störung hat, würde nicht töten um seine Ziele durchzusetzen. Die RAF war da anders.

Belege?


Übrigens: Du hast Applaus verdient! Du hast gerade einem hohen NPDler hohe Intelligenz bescheinigt (Horst Mahler, Ex-RAF, Ex-NPD, weiterhin "Ehrenmitglied").

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Aber für die NPD ist er natürlich ein intellektueller. Er kann fehlerfrei seinen Namen schreiben und bis 100 zählen.

Gruß
Roberto

Wächter
25.03.2005, 13:38
Belege?Ist wohl ein Witz, oder? Brauchst du für jeden KZ-Diskurs Belege, dass es KZ gab?




Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Aber für die NPD ist er natürlich ein intellektueller. Er kann fehlerfrei seinen Namen schreiben und bis 100 zählen. Also ist er nicht überdurchschnittlich intelligent?

Mondgoettin
25.03.2005, 13:39
Alle Rechtsextremen Parteien verbieten.

Turandot
25.03.2005, 17:18
Es wäre dumm, eine der demokratischen Parteien zu verbieten, aber es ist an der Zeit die Auflösung der Verbindung von CDU und CSU zu verlangen. Sollen sie doch für ihre jeweiligen Programme in der ganzen BRD antreten. Es hat sich zwischenzeitlich doch herausgestellt, daß die Gemeinsamkeiten nicht mehr so groß sind, und es wäre dem Wähler gegenüber ehrlicher - er hätte tatsächlich die chance zu wählen.

politi_m
25.03.2005, 17:35
Mir fällt jetzt nur die NPD ein, die ich verbieten lassen würde.

@Turandot
Es gibt schon ne Quasi-Bundes-CSU: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=8450
;)

Nationalist
25.03.2005, 19:54
Verbieten? ...Parteien? ...Gar net! ...Ob linksaußen oder rechtaußen - in einer germanischen Demokratie muss für jeden ein Platz, sprich: jede Partei hat eine Existenzberechtigung. Und die "wehrhafte Demokratie" (haha), die das nicht verträgt, ist nicht wehrhaft!

Steffen
25.03.2005, 20:12
Ich würde die PDS Verbieten weil sie unser Volk zeimlich viel Schaden Angerichtet Hat

Black Hawk
25.03.2005, 20:15
Ich würde die PDS Verbieten weil sie unser Volk zeimlich viel Schaden Angerichtet Hat


Genau! DA braucht man nur die Mauer , Hohenschönhausen und den Schießbefehl erwähnen!

Der Patriot
25.03.2005, 20:36
Genau! DA braucht man nur die Mauer , Hohenschönhausen und den Schießbefehl erwähnen!

Teilung Deutschlands, über 4 Millionen sind vor ihre Diktatur geflüchtet,...

Lutz
25.03.2005, 22:56
So viel Müll habe ich selten über die PDS gelesen....

Warscheinlich ist die PDS auch für deine schlechte Rechtschreibung verantwortlich, gell, Steffen??

@EP: Statt "..." solltest du endlich mal nen Punkt machen...

Das Schlimme ist: Mit meinem Beitrag vordere ich alle "Experten" heraus, noch weiter unter Niveau über die PDS herzuziehen...

Verboten gehören hier nur einige "Diskussionsstile".

hajime_saito
25.03.2005, 23:09
Wenn es danach ginge, ob die Parteien demokratisch sind oder verfassungskonform sind, müsste man wohl alle Parteien verbieten. Ich könnte jetzt natürlich immer reaktionär werden und hier einfach um Frust rauszulassen die Parteien nennen, die ich besonders hasse, aber das lasse ich besser. Statt verbieten sollte man sie eher bloßstellen, bis die Mehrheit der Bevölkerung ihre antidemokratischen Positionen erkennt, sodass sie durch Volksentscheid aufgelöst werden können.

Lutz
26.03.2005, 18:54
Du willst Parteien verbieten, wenn sie demokratisch bzw. verfassungskonform sind? Oder habe ich dich falsch verstanden?
Also es sind weder alle demokratisch noch undemokratisch. Unseren nationalen Freunden sollte man eher mit Aufklärung und Bildung sowie Führsorge begegnen.