PDA

Vollständige Version anzeigen : Hauptkommissar zeigt 5-jähriges Mädchen an



Landogar
18.08.2009, 12:47
Traunstein - Ein Polizeihauptkommissar hat gegen ein 5-jähriges Mädchen Strafanzeige gestellt. Es geht um Spucke auf seinem Fahrzeug und einen Stinkefinger.

http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/hauptkommissar-zeigt-5-jaehrige-444198.html


Als ob wir keine anderen Probleme in diesem Land hätten...:rolleyes:

Felix Krull
18.08.2009, 12:49
http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/hauptkommissar-zeigt-5-jaehrige-444198.html


Als ob wir keine anderen Probleme in diesem Land hätten...:rolleyes:

Das Mädchen ist sowiso strafunmündig. Eigentlich sollte der Herr Hauptkommissar das wissen.

Paul Felz
18.08.2009, 12:50
Da wäre der Hintergund mal wieder interessant. Also das, was verschwiegen wird.

Lichtblau
18.08.2009, 12:54
Als ob wir keine anderen Probleme in diesem Land hätten...:rolleyes:

Ist dieser Thread ein wichtiges Problem dieses Landes?

Schaschlik
18.08.2009, 12:55
Da wäre der Hintergund mal wieder interessant. Also das, was verschwiegen wird.

Meinst, das Mädchen trug Kopftuch? Das würde natürlich alles ändern.

/sarkasmus



(P.s.: die Empörung ist fehl am Platz. Eltern haben eine Aufsichtspflicht (wo waren die zu dem Zeitpunkt), anzeigen kann man in erster Linie nur den "Täter")

Paul Felz
18.08.2009, 12:57
Meinst, das Mädchen trug Kopftuch? Das würde natürlich alles ändern.

/sarkasmus



(P.s.: die Empörung ist fehlt am Platz. Eltern haben eine Aufsichtspflicht (wo waren die zu dem Zeitpunkt), anzeigen kann man in erster Linie nur den "Täter")

Daran habe ich jetzt nicht gedacht, ist auch unwahrscheinlich. Eher an die Eltern und die Erziehungsmethoden. Wer weiß, was da schon vorher vorgefallen ist?

Paul Felz
18.08.2009, 12:59
[...]

(P.s.: die Empörung ist fehlt am Platz. Eltern haben eine Aufsichtspflicht (wo waren die zu dem Zeitpunkt), anzeigen kann man in erster Linie nur den "Täter")

Siehe Zeitung:


Die unselige Geschichte beginnt, als Maria (Name geändert) mit dem Sohn des Polizisten spielt.

fatalist
18.08.2009, 12:59
Der Polizist hätte ihr einfach eine scheuern sollen ;)

sunbeam
18.08.2009, 13:00
http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/hauptkommissar-zeigt-5-jaehrige-444198.html


Als ob wir keine anderen Probleme in diesem Land hätten...:rolleyes:

Früher hat man so einem Gör noch eine geschallert, es an den Ohren zu den Eltern geschleift wo es dann ordentlich Dresche gegeben hat und gewährleistet wurde, das sowas nie mehr vorkommt!

Heute?


Armes Deutschland! ;(

Paul Felz
18.08.2009, 13:00
Der Polizist hätte ihr einfach eine scheuern sollen ;)

Dann hätter der die Anzeige am Hals gehabt.

Fischer-Dübel hätten das Problem im Keim erstickt.

Doc Gyneco
18.08.2009, 13:22
http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/hauptkommissar-zeigt-5-jaehrige-444198.html


Als ob wir keine anderen Probleme in diesem Land hätten...:rolleyes:

Ein neues interessantes Kapitel in der endlos Story : " Die Idioten vom Dienst" !

:lach::lach::lach:

Schaschlik
18.08.2009, 13:26
Ein neues interessantes Kapitel in der endlos Story : " Die Idioten vom Dienst" !

:lach::lach::lach:


Interessant, dass Du so denkst. Man sollte seine minderjährigen Kinder zum Pöbeln und Auto beschmieren/bespucken bei Dir vorbeischicken. Da würdest Du Dich sicher drüber freuen, gell?

sunbeam
18.08.2009, 13:28
Interessant, dass Du so denkst. Man sollte seine minderjährigen Kinder zum Pöbeln und Auto beschmieren/bespucken bei Dir vorbeischicken. Da würdest Du Dich sicher drüber freuen, gell?

Der Bulle ist ein Idiot! Was bringt eine Strafanzeige gegen eine 5jährige??????? Er hätte dem Blag eine Ballern sollen, ohne Zeugen, einfach wie in guten alten Zeiten eine Schelle das sich die Kleine noch Jahre später an diese Watschn erinnert!

Cinnamon
18.08.2009, 13:29
Interessant. Das Boulervard-Blatt tz fragt natürlich nicht danach, ob das Kind die Bedeutung des "Stinkefingers" nicht vielleicht doch von den Eltern mitbekommen hat. Auch Spucken gehört nicht unbedingt zu den Dingen, die eine 5-Jährige normalerweise macht.

Diagnose: Vermutlich asoziales Elternhaus. Wäre das mein Kind, hätte ich ihr übrigens keine geschallert, weil ich vom Prügeln nichts halte. Ich hätte ihr vielmehr klar zu verstehen gegeben, dass ich von ihr mehr erwarte als dieses primitive Niveau.

Doc Gyneco
18.08.2009, 13:30
Interessant, dass Du so denkst. Man sollte seine minderjährigen Kinder zum Pöbeln und Auto beschmieren/bespucken bei Dir vorbeischicken. Da würdest Du Dich sicher drüber freuen, gell?

Auf jeden Fall nicht so bekloppt reagieren wie dieser Idiot vom Dienst und Du !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
18.08.2009, 13:31
Interessant, dass Du so denkst. Man sollte seine minderjährigen Kinder zum Pöbeln und Auto beschmieren/bespucken bei Dir vorbeischicken. Da würdest Du Dich sicher drüber freuen, gell?

Auf jeden Fall nicht so bekloppt reagieren wie dieser Idiot vom Dienst und Du !!

Und nebenbei erhoffe ich, dass dieses Arschloch vom Dienst keine eigenen Kinder hat !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Paul Felz
18.08.2009, 13:31
Interessant. Das Boulervard-Blatt tz fragt natürlich nicht danach, ob das Kind die Bedeutung des "Stinkefingers" nicht vielleicht doch von den Eltern mitbekommen hat. Auch Spucken gehört nicht unbedingt zu den Dingen, die eine 5-Jährige normalerweise macht.

Diagnose: Vermutlich asoziales Elternhaus. Wäre das mein Kind, hätte ich ihr übrigens keine geschallert, weil ich vom Prügeln nichts halte. Ich hätte ihr vielmehr klar zu verstehen gegeben, dass ich von ihr mehr erwarte als dieses primitive Niveau.

Deswegen schrieb ich ja, das wesentliche Informationen fehlen. Und das bezog sich eben nicht auf Kopftuch.

Cinnamon
18.08.2009, 13:32
Deswegen schrieb ich ja, das wesentliche Informationen fehlen. Und das bezog sich eben nicht auf Kopftuch.

Wenn es nicht da steht, kannst du sicher sein, dass der negative Fall der Richtige ist.

Paul Felz
18.08.2009, 13:33
Wenn es nicht da steht, kannst du sicher sein, dass der negative Fall der Richtige ist.

Ebend. Denn so einfach nehme ich das der Zeitung nicht ab.

Landogar
18.08.2009, 13:34
Das Mädchen ist sowiso strafunmündig. Eigentlich sollte der Herr Hauptkommissar das wissen.

Tja, hier ging wohl Eitelkeit vor Vernunft...

Doc Gyneco
18.08.2009, 13:36
Tja, hier ging wohl Eitelkeit vor Vernunft...

Erstaunt mich nicht !

Die Berufskategorie, wo ich am meisten Leute mit psychologischen Problemen angetroffen hab, ist eben die Polizei !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Landogar
18.08.2009, 13:37
Interessant. Das Boulervard-Blatt tz fragt natürlich nicht danach, ob das Kind die Bedeutung des "Stinkefingers" nicht vielleicht doch von den Eltern mitbekommen hat. Auch Spucken gehört nicht unbedingt zu den Dingen, die eine 5-Jährige normalerweise macht.



Auch ich habe mich als 5jahriger dieser Geste bedient, ohne die Bedeutung zu kennen. Einfach das nachgemacht, was die älteren Kinder uns vorgemacht haben.
Und gespuckt wurde dauernd...

Paul Felz
18.08.2009, 13:37
Erstaunt mich nicht !

Die Berufskategorie, wo ich am meisten Leute mit psychologischen Problemen angetroffen hab, ist eben die Polizei !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nein. Psychiater und Psychologen.

harlekina
18.08.2009, 13:39
Interessant. Das Boulervard-Blatt tz fragt natürlich nicht danach, ob das Kind die Bedeutung des "Stinkefingers" nicht vielleicht doch von den Eltern mitbekommen hat. Auch Spucken gehört nicht unbedingt zu den Dingen, die eine 5-Jährige normalerweise macht.

Diagnose: Vermutlich asoziales Elternhaus. Wäre das mein Kind, hätte ich ihr übrigens keine geschallert, weil ich vom Prügeln nichts halte. Ich hätte ihr vielmehr klar zu verstehen gegeben, dass ich von ihr mehr erwarte als dieses primitive Niveau.
Du meinst, eine 5-jährige kapiert das?

Die Kleine hat das wahrscheinlich im Kindergarten mitbekommen und sich nichts dabei gedacht.

Cinnamon
18.08.2009, 13:39
Ebend. Denn so einfach nehme ich das der Zeitung nicht ab.

Diese Vermutung habe ich auch. Ich bin inzwischen sehr skeptisch, was Meldungen der "Qualitätspresse" angeht.

Doc Gyneco
18.08.2009, 13:39
Nein. Psychiater und Psychologen.

Nein das sind Verrückte !

Ich hatte mal einen Psy gefragt : Wer sind eigentlich die Verrückten, diejenigen die frei herumlaufen oder diejenigen die man in die Klapse gesperrt hat ?

Ich warte immer noch auf seine Antwort !

:D:D:D

Landogar
18.08.2009, 13:40
Auf jeden Fall nicht so bekloppt reagieren wie dieser Idiot vom Dienst und Du !!

Und nebenbei erhoffe ich, dass dieses Arschloch vom Dienst keine eigenen Kinder hat !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Doch hat er, sein Sohnemann hat mit dem Mädchen früher zusammen gespielt, es gab also einen Kontakt zwischen den Elternhäusern. Darum hätte man das eleganter lösen können, als mit einer Strafanzeige.

Paul Felz
18.08.2009, 13:40
Nein das sind Verrückte !

Ich hatte mal einen Psy gefragt : Wer sind eigentlich die Verrückten, diejenigen die frei herumlaufen oder diejenigen die man in die Klapse gesperrt hat ?

Ich warte immer noch auf seine Antwort !

:D:D:D

Wie lange sitzt er denn noch? ;)

Aber hast Recht: Störung ist das falsche Wort.

Cinnamon
18.08.2009, 13:42
Du meinst, eine 5-jährige kapiert das?

Die Kleine hat das wahrscheinlich im Kindergarten mitbekommen und sich nichts dabei gedacht.

Meine Eltern haben mich, wenn ich aus dem Kindergarten Schimpfwörter mitgebracht habe, immer gefragt, ob ich weiß, was das Wort eigentlich bedeutet. Wenn nein, haben sie gefragt, warum ich es dann benutze. So habe ich gelernt, keine Wörter zu benutzen, deren Bedeutung ich nicht kenne.

Landogar
18.08.2009, 13:42
Wenn es nicht da steht, kannst du sicher sein, dass der negative Fall der Richtige ist.



Wie üblich im Kindergartenalter läuft das Spiel nicht immer glatt ab. Bei einer dieser Auseinandersetzungen soll die damals erst Vierjährige das Auto des Beamten angespuckt haben – „jetza host’ as, ellerbätsch“!

Klingt für mich nicht unbedingt "bekopftucht"...

Paul Felz
18.08.2009, 13:44
Klingt für mich nicht unbedingt "bekopftucht"...

Warum bringst Du jetzt wieder das Kopftuch rein? Das ist doch gar nicht das Thema. Verfehlte Erziehung ist es. Denk nur an die Trulla, die den Kinderficker im Knast heiraten will.

Cinnamon
18.08.2009, 13:46
Klingt für mich nicht unbedingt "bekopftucht"...

Warum bringst du immer das Kopftuch ins Spiel? Sind alle Asozialen Muslime oder was?

Landogar
18.08.2009, 13:49
Warum bringst du immer das Kopftuch ins Spiel? Sind alle Asozialen Muslime oder was?

Es ist das erste Mal, dass ich das Wort "Kopftuch" überhaupt erwähne du Blitzmerker. Als Reaktion auf die Vermutungen die hier angestellt werden.

Doc Gyneco
18.08.2009, 13:50
Meine Eltern haben mich, wenn ich aus dem Kindergarten Schimpfwörter mitgebracht habe, immer gefragt, ob ich weiß, was das Wort eigentlich bedeutet. Wenn nein, haben sie gefragt, warum ich es dann benutze. So habe ich gelernt, keine Wörter zu benutzen, deren Bedeutung ich nicht kenne.

Der Schmierlappen, scheint die Psychologischen Polizeischulkurse geschwänzt, verpasst oder durchgeschlafen zu haben !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Paul Felz
18.08.2009, 13:50
Es ist das erste Mal, dass ich das Wort "Kopftuch" überhaupt erwähne du Blitzmerker. Als Reaktion auf die Vermutungen die hier angestellt werden.

Es wurde aber schon einmal eingestellt. Und daraufhin begraben. Also nicht "immer" sondern "wieder". So schrieb ich es auch.

Landogar
18.08.2009, 13:51
Es wurde aber schon einmal eingestellt. Und daraufhin begraben. Also nicht "immer" sondern "wieder". So schrieb ich es auch.

Ok, dann habe ich es falsch interpretiert ;)

Cinnamon
18.08.2009, 13:52
Der Schmierlappen, scheint die Psychologischen Polizeischulkurse geschwänzt, verpasst oder durchgeschlafen zu haben !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Soll man so eine Göre gewähren lassen?

harlekina
18.08.2009, 13:54
Soll man so eine Göre gewähren lassen?

Du würdest dich wundern, was Kinder in dem Alter noch so alles aufs Tapet bringen.

Doc Gyneco
18.08.2009, 13:55
Die Kleine hätte eben sagen sollen : "Hau ab Scheisskartoffel, sonst isch Disch hauen voll krass auf Fresse ! Isch masch Disch Messer Scheissdeutscher !"

Dann hätte die Kleine Multikulti-Bonus erhalten und die Sache wäre nicht mal erwähnt worden !

:D:D:D

Cinnamon
18.08.2009, 13:55
Du würdest dich wundern, was Kinder in dem Alter noch so alles aufs Tapet bringen.

Ich habe das auch nicht gemacht. Aber ich wurde wohl anders erzogen als die meisten Menschen.

Schaschlik
18.08.2009, 13:56
Soll man so eine Göre gewähren lassen?

Nein, nein! Der Doc hätte alles viiiiiiel besser gemacht: keine Anzeige, aber auch nicht gewähren lassen, körperliche Gewalt auch nicht (man lässt sich doch nicht von der linksgrünen Justiz an die Karre fahren), den Psychokurs hat er zwar nicht besucht, weiß aber dass der Polizist auch nicht aufgepasst hat.

Nur was er konkret unternommen hätte, das bleibt er natürlich schuldig.

Cinnamon
18.08.2009, 14:00
nein, nein! Der doc hätte alles viiiiiiel besser gemacht: Keine anzeige, aber auch nicht gewähren lassen, körperliche gewalt auch nicht (man lässt sich doch nicht von der linksgrünen justiz an die karre fahren), den psychokurs hat er zwar nicht besucht, weiß aber dass der polizist auch nicht aufgepasst hat.

Nur was er konkret unternommen hätte, das bleibt er natürlich schuldig.

(^-^)

Paul Felz
18.08.2009, 14:00
Nein, nein! Der Doc hätte alles viiiiiiel besser gemacht: keine Anzeige, aber auch nicht gewähren lassen, körperliche Gewalt auch nicht (man lässt sich doch nicht von der linksgrünen Justiz an die Karre fahren), den Psychokurs hat er zwar nicht besucht, weiß aber dass der Polizist auch nicht aufgepasst hat.

Nur was er konkret unternommen hätte, das bleibt er natürlich schuldig.

Aber ich nicht. Schrieb ich ja schon: Fischer Dübel sind Deine Freunde: "Noch einen Ton und Du kannst noch nicht mal mehr im Kreis laufen"

Landogar
18.08.2009, 14:05
Soll man so eine Göre gewähren lassen?

Wir sind uns doch hoffentlich einig, dass es bessere Möglichkeiten gibt, als eine Strafanzeige zu stellen (die aufgrund der Rechtsunmündigkeit so oder so unsinnig ist).

Doc Gyneco
18.08.2009, 14:05
Nein, nein! Der Doc hätte alles viiiiiiel besser gemacht: keine Anzeige, aber auch nicht gewähren lassen, körperliche Gewalt auch nicht (man lässt sich doch nicht von der linksgrünen Justiz an die Karre fahren), den Psychokurs hat er zwar nicht besucht, weiß aber dass der Polizist auch nicht aufgepasst hat.

Nur was er konkret unternommen hätte, das bleibt er natürlich schuldig.

Das wurde von Finrod Carnesîr erwähnt (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3057481&postcount=29) !

Und so nebenbei erwähnt habe ich zwei Kids grossgezogen, die machten weder Stinkefinger, noch spuckten sie auf andere Leute.

Und a propos Anzeige, selbst der letzte Trottel (leider ausser Dir) hat kapiert, dass eine 5 jährige Strafunmündig ist, und dass das Arschloch vom Dienst nur sinnlos "Wind" macht, und dazu seine Kollegen mit sinnloser und unnötiger Arbeit belastet. Und vor allem seinem Kind ein jämmerliches Vorbild ist.
Resultat = Null !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Schaschlik
18.08.2009, 14:05
Aber ich nicht. Schrieb ich ja schon: Fischer Dübel sind Deine Freunde: "Noch einen Ton und Du kannst noch nicht mal mehr im Kreis laufen"

Ich weiß ehrlich nicht, was Du damit meinst. ?(

Landogar
18.08.2009, 14:06
Du würdest dich wundern, was Kinder in dem Alter noch so alles aufs Tapet bringen.

Mit 6 Jahren habe ich zum ersten Mal den Briefkasten vom Nachbarn mit Chinaböllern gesprengt, und die dafür gerechtfertigte Ohrfeige kassiert...;)

Schaschlik
18.08.2009, 14:09
Wir sind uns doch hoffentlich einig, dass es bessere Möglichkeiten gibt, als eine Strafanzeige zu stellen (die aufgrund der Rechtsunmündigkeit so oder so unsinnig ist).

Wieso wird hier beständig behauptet, eine Anzeige gegen 5-jährige wäre wirkungslos? Dem ist nicht so!

"Eltern haften für ihre Kinder" und anzeigen kann man nur Täter. Für die Verletzung der Aufsichtsplicht werden dann die Eltern angezeigt, in der Regel von der Staatsanwaltschaft.


Keiner weiß, was hier vorgefallen ist. Durchaus denkbar, dass die Eltern ihr Kind zu der Tat angestiftet haben, vielleicht wars schon das x-te Mal inkl. mehrerer Gespräche mit den Eltern. Wer setzt da denn noch ernsthaft auf den Erziehungswillen der Eltern?


Ihr wisst mal wieder alles besser. :rolleyes:

Der Österreicher
19.08.2009, 22:03
http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/hauptkommissar-zeigt-5-jaehrige-444198.html

Als ob wir keine anderen Probleme in diesem Land hätten...:rolleyes:

Wie armselig. Wie wäre es mit Stinkefinger zurück zeigen oder ihr die Zunge rausstrecken?

Paul Felz
19.08.2009, 22:09
Ich weiß ehrlich nicht, was Du damit meinst. ?(

Bohrmaschine, Bohrer Durchmesser 8 mm je nach Untergrund Stein/Holz
Fischerdübel rein. Beliebigen Fuß des Kindes damit fixieren, Kann nur noch im Kreis aufen und keinen Unsinn machen.

WIENER
19.08.2009, 22:12
Das Kind hätte lieber laut schrein sollen



NEIN, ICH WILL DIR NICHT MEIN PIPI ZEIGEN!

Paul Felz
19.08.2009, 22:13
Erziehst Du so Deine Kinder? :D

Lotos
19.08.2009, 22:33
Man seid ihr alle tapfer...
Ballern wir doch einem 5jährigen Mädchen eine, anders ist Erziehung ja nicht möglich.

Cinnamon
19.08.2009, 22:34
Man seid ihr alle tapfer...
Ballern wir doch einem 5jährigen Mädchen eine, anders ist Erziehung ja nicht möglich.

Von Alle kann nicht die Rede sein. Ich sagte ja schon: Wäre das mein Kind, hätte ich es ausführlich befragt, ob es die Bedeutung dieser Wörter und Gesten eigentlich kennt und wenn nein, warum es dass dann macht.

Paul Felz
19.08.2009, 22:36
Man seid ihr alle tapfer...
Ballern wir doch einem 5jährigen Mädchen eine, anders ist Erziehung ja nicht möglich.

Hätte die mein Auto angespuckt, hätte die es anschließend mit der Zunge poliert. Da ich aber kinderlieb bin, hätten die Eltern das Säubern der Bremscheiben mit der Zunge erledigt.Und selbstverständlich den Auspuff von innen mit der Zunge gereinigt. Bei einem V8 sind das einige Meter

WIENER
19.08.2009, 22:37
Erziehst Du so Deine Kinder? :D


Genau, und gegen ein paar Gefälligkeiten würde ich von einer Anzeige gegenüber den Bullen absehen.:D

Paul Felz
19.08.2009, 22:42
Genau, und gegen ein paar Gefälligkeiten würde ich von einer Anzeige gegenüber den Bullen absehen.:D

Ich sollte doch noch so ein bis 20 Kinder zeugen ;)

Lotos
19.08.2009, 23:47
Von Alle kann nicht die Rede sein. Ich sagte ja schon: Wäre das mein Kind, hätte ich es ausführlich befragt, ob es die Bedeutung dieser Wörter und Gesten eigentlich kennt und wenn nein, warum es dass dann macht.

Meinte natürlich alle, die geschrieben haben, dass sie zugeschlagen hätten. ;)

Paul Felz
19.08.2009, 23:49
Meinte natürlich alle, die geschrieben haben, dass sie zugeschlagen hätten. ;)

Was genau ist daran verkehrt, ein Kind zu schlagen?

harlekina
20.08.2009, 05:51
Was genau ist daran verkehrt, ein Kind zu schlagen?

Sowas tut man nicht und traumatisiert ein Kind bis zum Grab.

lupus_maximus
20.08.2009, 06:09
Sowas tut man nicht und traumatisiert ein Kind bis zum Grab.

Der moderne linke plüschologische Blödsinn: traumatisiert!

Wenn die spinnerten Linken nicht bald der Vergangenheit angehören, erlebe ich selbst ein Trauma.

Paul Felz
20.08.2009, 06:28
Sowas tut man nicht und traumatisiert ein Kind bis zum Grab.

Na und? Bevor es mich traumatisiert.

Ich schrieb "schlagen", nicht prügeln. Das meint entgegen gutmenschlicher Pervertierungen einen Klaps auf den Hintern, Bett ohne Abendessen oder auch mal eine Ohrfeige. Kinder testen genau wie Haustiere immer ihre Grenzen aus. Die muß man deutlich (!) setzen.

harlekina
20.08.2009, 06:31
Na und? Bevor es mich traumatisiert.

Ich schrieb "schlagen", nicht prügeln. Das meint entgegen gutmenschlicher Pervertierungen einen Klaps auf den Hintern, Bett ohne Abendessen oder auch mal eine Ohrfeige. Kinder testen genau wie Haustiere immer ihre Grenzen aus. Die muß man deutlich (!) setzen.
Sags nicht mir, sags den kinderlosen Pädagogen, die nicht wissen wie es ist, wenn man an die Grenze kommt.

Paul Felz
20.08.2009, 06:34
Sags nicht mir, sags den kinderlosen Pädagogen, die nicht wissen wie es ist, wenn man an die Grenze kommt.

Dann hatte ich es falsch aufgefaßt. Aber die lassen sich nichts sagen und halten sich für perfekt. Vor den Folgen verschließen sie die Augen.

Es ist dann "die Gesellschaft" schuld.

henriof9
20.08.2009, 07:15
Finde ich jetzt schon merkwürdig.
Da regt Ihr Euch seitenlang über das Benehmen einer 5- Jährigen Göre auf und kein einziger entzürnt sich darüber, daß dieser Polizeifuzzi seinen Einfluß und seine Macht dazu mißbraucht um dafür zu sorgen, daß das Mädel aus einem Sportverein rausgeflogen ist. :rolleyes:

Über das Benehmen oder die mangelnde Erziehung des Mädchens kann man trefflich streiten, ob deren Handlung nun bewußt oder nachgemacht war.
Aber das Verhalten des Polizeifuzzis ist ein bewußtes Verhalten, der weiß was er da tut.

Paul Felz
20.08.2009, 07:17
Finde ich jetzt schon merkwürdig.
Da regt Ihr Euch seitenlang über das Benehmen einer 5- Jährigen Göre auf und kein einziger entzürnt sich darüber, daß dieser Polizeifuzzi seinen Einfluß und seine Macht dazu mißbraucht um dafür zu sorgen, daß das Mädel aus einem Sportverein rausgeflogen ist. :rolleyes:

Weil wir nicht wissen, was dahinter steckt.

henriof9
20.08.2009, 07:24
Weil wir nicht wissen, was dahinter steckt.

Stand doch alles da.
Und welche Art der Verschwörung siehst Du da, daß es gerechtfertigt wäre ein 5- jähriges Kind aus einem Sportverein zu drängen ?
Wessen Geistes Kind der Polizeifuzzi ist, zeigt ja schon die Strafanzeige. :D

Lotos
20.08.2009, 10:32
Was genau ist daran verkehrt, ein Kind zu schlagen?

Es ist schwächer?
Es kann sich nicht wehren?
Es zeigt, dass du nicht in der Lage bist deine Meinung gewaltlos durchzusetzen?
Oder was genau ist falsch daran, wenn dir irgendwer auf der Straße eine reinhaut?

Paul Felz
20.08.2009, 10:44
Es ist schwächer?
Es kann sich nicht wehren?
Es zeigt, dass du nicht in der Lage bist deine Meinung gewaltlos durchzusetzen?
Oder was genau ist falsch daran, wenn dir irgendwer auf der Straße eine reinhaut?

Bei Dir? Nichts.

Paul Felz
20.08.2009, 10:45
Stand doch alles da.
Und welche Art der Verschwörung siehst Du da, daß es gerechtfertigt wäre ein 5- jähriges Kind aus einem Sportverein zu drängen ?
Wessen Geistes Kind der Polizeifuzzi ist, zeigt ja schon die Strafanzeige. :D

Nein, gar nichts stand da. Da muß es eine Vorgeschichte geben.

Voortrekker
20.08.2009, 10:45
Bestimmt ist der Hauptkomissar so einer, der die ganze Nachbarschaft terrorisiert indem er jeden kleinsten Verstoß sofort meldet, so eine Art Blockwart.
Da kann man dann schon mal ausflippen.

Paul Felz
20.08.2009, 10:45
Bestimmt ist der Hauptkomissar so einer, der die ganze Nachbarschaft terrorisiert indem er jeden kleinsten Verstoß sofort meldet, so eine Art Blockwart.
Da kann man dann schon mal ausflippen.

Das ist eine Möglichkeit. Oder das Kind ist von einem asozialen Pack und macht das immer so. Wissen wir eben nicht.

Leila
20.08.2009, 10:58
Solche Vorbilder braucht Deutschland:

http://pix.sueddeutsche.de/sport/397/391189/image_fmbg_0_3.jpg

Lotos
20.08.2009, 11:00
Bei Dir? Nichts.

Aber über die gewalttätigen "Musels" schimpfen... :D

Bellerophon
20.08.2009, 11:33
Echt hart die deutschen Wunder-Cops.

Von dem Fall abgesehen, frag ich mich, ob ein deutscher Bulle es wohl wagen würde, ein minderjähriges, sagen wir 15 jähriges Clanmitglied anzuzeigen, wenn es seiner Tochter (13) in der Dusche im Schwimmbad (der heißblütige Hoffnungsträger und Rentenabsicherer machte mit seinen Homies grad mal ne freche, interkulturelle Razzia in der Mädchendusche) zwischen die Beine griffe….

Wetten werden angenommen, bei Grünspan und Benham Bahamas, über Dependance Hongkong.

Ich wett n’ Silberdollar das nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=gZ31KkjbGao

Stadtknecht
20.08.2009, 12:02
Das Mädchen ist sowiso strafunmündig. Eigentlich sollte der Herr Hauptkommissar das wissen.

Das sehe ich genauso.

Paul Felz
20.08.2009, 12:04
Aber über die gewalttätigen "Musels" schimpfen... :D

Du solltest Deinen Arzt nach anderen Pillen frage. Es geht hier nicht um Musels.

Stadtknecht
20.08.2009, 12:04
http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/hauptkommissar-zeigt-5-jaehrige-444198.html


Als ob wir keine anderen Probleme in diesem Land hätten...:rolleyes:

Der Mann begibt sich da beamten- und dienstrechtlich auf ganz dünnes Eis.

Stadtknecht
20.08.2009, 12:05
Echt hart die deutschen Wunder-Cops.

Von dem Fall abgesehen, frag ich mich, ob ein deutscher Bulle es wohl wagen würde, ein minderjähriges, sagen wir 15 jähriges Clanmitglied anzuzeigen, wenn es seiner Tochter (13) in der Dusche im Schwimmbad (der heißblütige Hoffnungsträger und Rentenabsicherer machte mit seinen Homies grad mal ne freche, interkulturelle Razzia in der Mädchendusche) zwischen die Beine griffe….

Wetten werden angenommen, bei Grünspan und Benham Bahamas, über Dependance Hongkong.

Ich wett n’ Silberdollar das nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=gZ31KkjbGao

Das würde er tun, weil er sogar muß!

Stadtknecht
20.08.2009, 12:05
Das ist eine Möglichkeit. Oder das Kind ist von einem asozialen Pack und macht das immer so. Wissen wir eben nicht.

Dann bringt eine Mitteilung ans Jugendamt mehr als eine Strafanzeige.

Lotos
20.08.2009, 12:06
Du solltest Deinen Arzt nach anderen Pillen frage. Es geht hier nicht um Musels.

Nächstes mal nehm ich die rote...
Hier nicht... wobei über mir gerade wieder von "Clanmitgliedern" gesprochen wurde, ansonsten laufend.

Paul Felz
20.08.2009, 12:07
Dann bringt eine Mitteilung ans Jugendamt mehr als eine Strafanzeige.

Theoretisch. Aber unsere Jugendämter haben sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Die Anzeige ist unsinnig, das sehe ich auch so. Nur irgendwas muß dazu geführt haben. Wegen dieses kleinen Vorfalls hat er das sicher nicht getan.

Paul Felz
20.08.2009, 12:08
Nächstes mal nehm ich die rote...
Hier nicht... wobei über mir gerade wieder von "Clanmitgliedern" gesprochen wurde, ansonsten laufend.

Und was hab ich damit zu tun? Nichts. Also bleib beim Thema.

Lotos
20.08.2009, 12:55
Und was hab ich damit zu tun? Nichts. Also bleib beim Thema.

auch in dem von dir kritisierten Beitrag war ich grundsätzlich noch beim Thema, bzw da wo sich das Thema hin entwickelt hat.
Richtig abgewichen bist erst du.

Paul Felz
20.08.2009, 12:56
auch in dem von dir kritisierten Beitrag war ich grundsätzlich noch beim Thema, bzw da wo sich das Thema hin entwickelt hat.
Richtig abgewichen bist erst du.

Das Thema war nicht Musel. Die roten Pillen taugen auch nicht.

Lotos
20.08.2009, 13:42
Das Thema war auch nicht, dass irgendjemand es nicht falsch findet, wenn mir wer eine reinhaut...

Stadtknecht
20.08.2009, 23:13
Theoretisch. Aber unsere Jugendämter haben sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Die Anzeige ist unsinnig, das sehe ich auch so. Nur irgendwas muß dazu geführt haben. Wegen dieses kleinen Vorfalls hat er das sicher nicht getan.

Jugendrecht, Betreuungs- und Fürsorgerecht ist nicht nur extrem kompliziert, sondern auch hochemotional belastet.

Wenn es zu einer Katastrofe wie im Fall des verhungerten Mädchen kommt, wird immer gerne mit dem Finger auf das Jugendamt gezeigt, daß angeblich versagt hat.
Aber es sind die allermeisten Fälle, die sich als jugend- oder betreuungsrechtlich irrelevant erweisen.

Drache
20.08.2009, 23:28
Interessant. Das Boulervard-Blatt tz fragt natürlich nicht danach, ob das Kind die Bedeutung des "Stinkefingers" nicht vielleicht doch von den Eltern mitbekommen hat. Auch Spucken gehört nicht unbedingt zu den Dingen, die eine 5-Jährige normalerweise macht.

Diagnose: Vermutlich asoziales Elternhaus. Wäre das mein Kind, hätte ich ihr übrigens keine geschallert, weil ich vom Prügeln nichts halte. Ich hätte ihr vielmehr klar zu verstehen gegeben, dass ich von ihr mehr erwarte als dieses primitive Niveau.

Äh, was? Fünfjährige Mädchen spucken nicht?
Nein, sie spucken, kratzen, beissen und zeigen auch mal den Stinkefinger!
Mädchen halt...

Ein fünfjähriges Mädchen ist keine Nonne, sondern ein fünjähriges Mädchen.
Ich hätte ihr einfach eine Tracht Prügel angedroht und damit wäre die Sache erledigt gewesen...
Oder ein grosses Eis vor ihr gegessen und ihr ebenfalls den Stinkefinger gezeigt... :))

Bellerophon
21.08.2009, 14:35
Das würde er tun, weil er sogar muß!

Jeh nun, er würde vielleicht überlegen:

dass der Clan weiß wo sein Haus wohnt, - zur Not teilt es denen deren rote, Prozesskostenbeihilfe-Anwältin oder Bewährungshelferin eben mit.

seine Tochter weiterhin in der Klasse mit dem Jungen sein müsste;

hinzu er, im Gegensatz zu den Laien, genau weiß, dass dem Jungen, selbst wenn er auch schon mit 1000 Seiten Aktenkundig ist, niemand was kann (selbst wenn er 25 wär)

dazu hätte er dann alle, inklusive der Pauker der Schule (Ui, was da alles so an Beihilfe und sozusagen Rechtsbeugung und Strafvereitlung von vielen unserer Paukern geleistet wird, da würde sich mancher wundern) gegen sich etc.pp. …

Die normative Kraft des Faktischen hebelt da so manches gesetzliche Muss aus…

Nachsatz:

Was viele PaukerInnen interkulturell so leisten, und viele nicht wissen, grad die ganz fürchterlich engagierte Eltern, merkt man daran, dass die Paukerinnen - wenn überhaupt- erst gegen offenkundige Missstände protestieren, wenn das ganze Fraternisieren und Gewährenlassen und Weggucken nicht mehr hilft, die Frühpensionierung nicht durchgeht, und sie täglich selber so richtig einen drauf kriegen.

Da fangen dann auch die linken PauerkInnen an zu stänkern…

Natürlich wohlabgewogen, gegen die Gesellschaft und das System und so… nicht etwa gegen Multikulti.

Was hier an Schulen so abgeht, mit der stillschweigenden Mitwisserschaft des veranwortlichen Personals, würden wohl die meisten sich nicht in ihren Alpträumen ausmalen...

Brotzeit
21.08.2009, 15:52
Jugendrecht, Betreuungs- und Fürsorgerecht ist nicht nur extrem kompliziert, sondern auch hochemotional belastet.
..............

Wer macht ´s kompliziert?
Der auf unsere Kosten seine Aufgabe ineffizient ausführende ängstliche Mensch?

Mr Capone-E
21.08.2009, 16:51
Bei kleinen Kindern werden sie plötzlich ganz mutig die Beamten.

Volkov
21.08.2009, 20:02
Entweder muss man dazu extrem Langeweile schieben oder man muss total durch sein in der Schüssel. Eine 5jährige ist doch gar nicht strafmündig.

leuchtender Phönix
21.08.2009, 21:29
Entweder muss man dazu extrem Langeweile schieben oder man muss total durch sein in der Schüssel. Eine 5jährige ist doch gar nicht strafmündig.

Da müsste man sich echt fragen, wer da die reifere Person ist.
Eine schwere Frage. ?(?(?(

Volkov
21.08.2009, 23:23
Da müsste man sich echt fragen, wer da die reifere Person ist.
Eine schwere Frage. ?(?(?(

Die stelle ich mir auch.

Stadtknecht
22.08.2009, 16:27
Wer macht ´s kompliziert?
Der auf unsere Kosten seine Aufgabe ineffizient ausführende ängstliche Mensch?

Erwartungsgemäß falsch! :hihi:

latrop
22.08.2009, 16:34
Interessant, dass Du so denkst. Man sollte seine minderjährigen Kinder zum Pöbeln und Auto beschmieren/bespucken bei Dir vorbeischicken. Da würdest Du Dich sicher drüber freuen, gell?

Normaler weise kommen solche Kinder fast immer aus Thüringen, da sie schaschlikverseucht sind. :hihi::hihi:

:ironie:

latrop
22.08.2009, 17:00
Ich sollte doch noch so ein bis 20 Kinder zeugen ;)

Fang an !!! :)):)):))

latrop
22.08.2009, 17:01
Sowas tut man nicht und traumatisiert ein Kind bis zum Grab.

Ne, was bin ich traumatisiert. :rolleyes::rolleyes:

Paul Felz
22.08.2009, 17:05
Fang an !!! :)):)):))

Ist in Bearbeitung :D