Vollständige Version anzeigen : Beobachtungen anhand eines Volksfestes
Ich war vorvergangener Woche das erste Mal auf dem sog. Straubinger Gäubodenfest, ein typisches bayerisches Volksfest, man könnte sagen Oktoberfest in Klein. Fahrgeschäfte, Buden, Bierzelte, sowas eben.
Ich also als Münchener dorthin, Mittags, an einem Samstag, und das erste was mir auffiel, keine Ausländer! Ich meine, natürlich laufen dort Ausländer rum, aber keine *******n. Lackmustest war der Autoscooter, wo z.B. auf dem Oktoberfest der zentrale Sammelpunkt der multikulturellen Jugendszene Münchens ist. In Straubing standen dort Familienväter mit ihren Kindern, Frauen und Mädchen in Tracht, es herrschte eine ruhige und freudige Stimmung und kein einziger Prolet war zugegen.
Nächstes Testobjekt Biergarten vor einem der Bierzelte um 13 Uhr Mittags. Wir fanden umgehend Platz, um uns herum saßen junge Menschen in Tracht, Familien, es war angenehm und keine Hektik kam auf. Auch dort waren keine *******n, keine Friseusenschnallen mit ihren arabischen Stechern zugegen, alles war einfach nur wie aus dem Bilderbuch!
Persönliches Fazit: Irgendwie scheint Multikulti noch nicht alle Gegenden des Landes infiziert zu haben und wo noch normales Leben herrscht ist es unglaublich schön zu verweilen!
Strandwanderer
18.08.2009, 10:03
Vielleicht ist Gerstensaft ja unverträglich für "Südländer".
Das wäre eine segensreiche Entdeckung . . .
Hoffentlich werden nach diesem Geheimtip nicht sogleich Omnibusladungen von "Talenten" zum Ausgleich dieses Integrationsvakuums in Marsch gesetzt.
.
Es gibt noch ein paar deutsche Ghettos. Aber die Rückzugsmöglichkeiten schwinden.
Stadtknecht
18.08.2009, 11:16
Darf ich da auch hin, wenn ich die Tracht meiner westfälischen Region trage?
Also Holzschuhe, gestreiftes Hemd, schwarze Hose und Schirmmütze?
Paul Felz
18.08.2009, 11:35
Mit dieser Schirmmütze besser nicht
http://www.hood.de/img/full/1438/14384964.jpg
Cinnamon
18.08.2009, 11:37
Großartig.
Es wird mit Sicherheit noch typische Feste und Zusammenkünfte geben im Restland, bei dem wie in Straubing keine türkischen Verbrecher, albanische Mädchenhändler und arabische Terroristen ihre Zeit verbringen! Allerdings befürchte ich werden diese Orte und Plätze von Jahr zu Jahr weniger! Bestes Beispiel Dachauer Volksfest, war dort Ende der 80er Jahre das letzte Mal, vergangenes Jahr nach 20 Jahren mal wieder einen Ausflug dorthin gemacht und was musste ich feststellen? Man merkt mittlerweile die Nähe zum Münchener Norden, nur noch Gangs, Proleten, Komagesaufe, Türken & Co. - nichts mehr traditionelles oder Gemütliches, nur noch multikulturelles RemmiDemmi!
Paul Felz
18.08.2009, 11:49
Sowas hatten wir Vatertag, nur 'ne Nummer kleiner. Ca. 200 Personen, viele Familien (und natürlich viele Männer alleine ;) ) und fast nur Einheimische. Die darunter befindlichen Ausländer waren die, die ohnehin nicht auffallen. In diesem Falle Kroaten, Italiener, Polen etc. aus der Mittelschicht.
Es gibt noch ein paar deutsche Ghettos. Aber die Rückzugsmöglichkeiten schwinden.
Ja stimmt diese weiße Flecken werden aber sicher auch nach und nach verschwinden und der Multikulturellen Gesellschaft platz machen, alles eine Frage der Zeit und der Demographie.
Cleopatra
18.08.2009, 12:18
Mittlerweile sind die Kleinstädte in der Umgebung von Hamburg mitverseucht.
Mittlerweile sind die Kleinstädte in der Umgebung von Hamburg mitverseucht.
Tja, wunderbar! Ich frage mich da allerdings, wo der Mehrwert an babylonischem Sprachgewirr, Blade Runner-mäßigen multikulti-Gesellschaften sein soll?
Cinnamon
18.08.2009, 13:31
Tja, wunderbar! Ich frage mich da allerdings, wo der Mehrwert an babylonischem Sprachgewirr, Blade Runner-mäßigen multikulti-Gesellschaften sein soll?
Nirgends. Es gibt keine Vorteile einer solchen Gesellschaft.
Paul Felz
18.08.2009, 13:32
Doch. Der Feind ist leichter erkennbar :D
Es muss aber einen geben, oder warum sonst wird diese Gesellschaftsform so forciert???
Cinnamon
18.08.2009, 14:04
Es muss aber einen geben, oder warum sonst wird diese Gesellschaftsform so forciert???
Blödheit, Ignoranz, Borniertheit, unbedingt politisch korrekt und gutmenschlich sein wollen.
lupus_maximus
18.08.2009, 14:04
Doch. Der Feind ist leichter erkennbar :D
Stimmt!
Dunkelhäutig, dunkelhaarig, stark behaart und mit bescheuertem Gesichtsausdruck!
Ein Zierde für unsere Gesellschaft.
Blödheit, Ignoranz, Borniertheit, unbedingt politisch korrekt und gutmenschlich sein wollen.
...da gefällt mir das Gegenteil (wie in Straubing) irgendwie besser...!:rolleyes:
Würfelqualle
18.08.2009, 15:05
@sunbeam
Warst du auch noch um 22/23 Uhr dort ?
Cleopatra
18.08.2009, 16:33
In der Helferindustrie, Pädagogen, Streitschlichter, Lehrer für Deutsch als Zweitsprache, Rechtsanwälte für Familienzusammenführung, Rechtsanwälte für Asylrecht, Psycholgen, Kirchenmänner für Asylrecht, fremde Polizisten, fremde Lehrer, Asylantenbetreuer, Journalisten für Quotenfremde, Werbeindustrie für Qoutenfremde, all das linke Gesocks, das jetzt an dem Elend verdient.
Cinnamon
18.08.2009, 16:48
...da gefällt mir das Gegenteil (wie in Straubing) irgendwie besser...!:rolleyes:
In der Tat wünschenswert, was in Straubing los ist.
Clarholz-Weger
18.08.2009, 18:06
Es wird mit Sicherheit noch typische Feste und Zusammenkünfte geben im Restland, bei dem wie in Straubing keine türkischen Verbrecher, albanische Mädchenhändler und arabische Terroristen ihre Zeit verbringen!
Gibt es.
20-30 Kilomter vor den Toren der hiesigen Großstadt finden übers Jahr verteilt die sogenannten Dorfkirmesen statt. Ausländer siehst du dort praktisch nicht. Klar gibts trotzdem mal (alkoholbedingte) Handgemenge, aber die Messer bleiben in der Besteckschublade, darüber herrscht Einigkeit.
Auf der jährlichen Messe in jener Großstadt sieht das schon wieder anders aus. Ali Baba und die 40 Schläger. Furchtbar, einfach nur furchtbar.
Würfelqualle
18.08.2009, 18:13
Auf der jährlichen Messe in jener Großstadt sieht das schon wieder anders aus. Ali Baba und die 40 Schläger. Furchtbar, einfach nur furchtbar.
Wer etablierte Parteien wählt, will diese Zustände.
politisch Verfolgter
18.08.2009, 18:33
Villenviertel?
Dazu müssen eben goldene Anbieternetze her.
Ohne Porsche wirkt man dort nur lächerlich.
Denkpoli
18.08.2009, 23:32
Warum sollte man dem Feind, den man vernichten will, einen Vorteil verschaffen?
Paul Felz
18.08.2009, 23:34
Villenviertel?
Dazu müssen eben goldene Anbieternetze her.
Ohne Porsche wirkt man dort nur lächerlich.
Nöö. Als Lexus-Fahrer wirken Porsche-Fahrer lächerlich.
In der Helferindustrie, Pädagogen, Streitschlichter, Lehrer für Deutsch als Zweitsprache, Rechtsanwälte für Familienzusammenführung, Rechtsanwälte für Asylrecht, Psycholgen, Kirchenmänner für Asylrecht, fremde Polizisten, fremde Lehrer, Asylantenbetreuer, Journalisten für Quotenfremde, Werbeindustrie für Qoutenfremde, all das linke Gesocks, das jetzt an dem Elend verdient.
Ach so, na dann kann man ja nix dagegen haben. Erinnert mich zwar ein wenig an Adolfs Autobahn-Vollbeschäftigungswahn, aber egal, vielleicht führt uns ja der Multikulti-Wahnsinn woanders hin als in den Abgrund. Der Adolf-Nazi-Auobahnwahn führte ja, wie bekannt ist, in den Nexus...
Warum sollte man dem Feind, den man vernichten will, einen Vorteil verschaffen?
Wer ist der Feind?
lupus_maximus
20.08.2009, 06:43
Wer ist der Feind?
Wir Urdeutschen!
Gleichzeitig für die Regierung und die Ersatzdeutschen.
Wir Urdeutschen!
Gleichzeitig für die Regierung und die Ersatzdeutschen.
Warum sind wir der Feind und von wem???
Nationalix
20.08.2009, 07:07
Eine ähnliche Beobachtung haben meine Frau und ich am letzten Sonntag in einem Ausflugslokal im Grunewald gemacht. Das Publikum: keine auch nur irgendwie ausländisch aussehenden Personen, nur Familien mit Kindern, Leute mit ihren Hunden, junge verliebte Pärchen ...
Kurzum: eine Oase.
So konnten wir gemütlich ein Bier trinken, was feines essen und der Live-Jazzmusik lauschen. Herrlich.
Achja: Viel Schweinefleisch auf der Speisekarte hilft. :]
lupus_maximus
20.08.2009, 07:14
Warum sind wir der Feind und von wem???
Weil wir leider zwei Kriege gegen unsere Freunde verloren haben, den Amis, die Franzosen und die Engländer!
Leider ist die Umerziehung aus dem Ruder gelaufen, jetzt gehen die Engländer, die Franzosen und die Amis etwas später, mit uns baden!
Es ist schon Schei......, wenn man sich zu schlau vorkommt und dann selber mit in die Grube fällt!
Weil wir leider zwei Kriege gegen unsere Freunde verloren haben, den Amis, die Franzosen und die Engländer!
Leider ist die Umerziehung aus dem Ruder gelaufen, jetzt gehen die Engländer, die Franzosen und die Amis etwas später, mit uns baden!
Es ist schon Schei......, wenn man sich zu schlau vorkommt und dann selber mit in die Grube fällt!
Also ich für meinen Teil betrachte die USA, die Engländer und Franzosen nicht als meine Feinde, im Gegenteil, diese Staaten leiden ebenso unter dem Multikultiwahnsinn wie wir!
lupus_maximus
20.08.2009, 07:41
Also ich für meinen Teil betrachte die USA, die Engländer und Franzosen nicht als meine Feinde, im Gegenteil, diese Staaten leiden ebenso unter dem Multikultiwahnsinn wie wir!
Sie sind aber die Erzeuger dieses Irrsinns, ergo haben sie sich selbst verarscht. Wie sage ich immer: Schadenfreude ist die schönste Freude!
Sie sind aber die Erzeuger dieses Irrsinns, ergo haben sie sich selbst verarscht. Wie sage ich immer: Schadenfreude ist die schönste Freude!
Ich kann keine "Schadenfreude" empfinden, ein Blick in die dt. Städte und das Lachen sollte einem im Halse stecken bleiben....:rolleyes:
lupus_maximus
20.08.2009, 07:53
Ich kann keine "Schadenfreude" empfinden, ein Blick in die dt. Städte und das Lachen sollte einem im Halse stecken bleiben....:rolleyes:
Du wirst es nicht mehr ändern können, es sei denn du beseitigst 30 Millionen Taugenichtse. Es wäre für die Katz´. Es ist keine Qualität mehr vorhanden!
Willst du mit lauter Dummen, in diesem Fall die jungen Deutschen, eine modernen Staat weiterführen?
Der Zug ist abgefahren. Unsere Freunde haben zu gründlich gearbeitet weil sie für die Durchführung des Auftrages, Deutsche genommen haben. Wir machen einfach alles perfekt, sogar den eigenen Untergang!
Du wirst es nicht mehr ändern können, es sei denn du beseitigst 30 Millionen Taugenichtse. Es wäre für die Katz´. Es ist keine Qualität mehr vorhanden!
Willst du mit lauter Dummen, in diesem Fall die jungen Deutschen, eine modernen Staat weiterführen?
Der Zug ist abgefahren. Unsere Freunde haben zu gründlich gearbeitet weil sie für die Durchführung des Auftrages, Deutsche genommen haben. Wir machen einfach alles perfekt, sogar den eigenen Untergang!
Nein, mit den hier lebenden Menschen ist kein Staat mehr zu machen, ich denke es wäre angebracht sich binnen der kommenden drei Jahre hier auszuklinken und in ein anderes Land zu emmigrieren! Ich meine, welche Zukunft soll man hier noch haben? Keine! Bitte komme mir jetzt nicht mit Deiner Germanen-Insel, mir ist nicht zum schwurbeln zumute bei diesem ernsten Thema!
lupus_maximus
20.08.2009, 08:05
Nein, mit den hier lebenden Menschen ist kein Staat mehr zu machen, ich denke es wäre angebracht sich binnen der kommenden drei Jahre hier auszuklinken und in ein anderes Land zu emmigrieren! Ich meine, welche Zukunft soll man hier noch haben? Keine! Bitte komme mir jetzt nicht mit Deiner Germanen-Insel, mir ist nicht zum schwurbeln zumute bei diesem ernsten Thema!
Es wäre aber die einzige Alternative für echte Deutsche, im Ausland bist du der Ausländer!
Es wäre aber die einzige Alternative für echte Deutsche, im Ausland bist du der Ausländer!
Es soll aber noch Orte auf der Welt geben die sich dem "Zeitgeist" der multikulturellen Errungenschaften entziehen - man sollte eben in ein Land gehen in dem man sich problemlos assimilieren kann wegen gleicher Kultur!
lupus_maximus
20.08.2009, 08:37
Es soll aber noch Orte auf der Welt geben die sich dem "Zeitgeist" der multikulturellen Errungenschaften entziehen - man sollte eben in ein Land gehen in dem man sich problemlos assimilieren kann wegen gleicher Kultur!
Das Problem ist aber, wenn wir Deutschen uns mit Erfolg assimilieren, ist das Ziel der Umvolkung, bzw. der Beseitigung des deutschen Volkes erreicht.
Schwarzer Rabe
20.08.2009, 08:43
Es wird mit Sicherheit noch typische Feste und Zusammenkünfte geben im Restland, bei dem wie in Straubing keine türkischen Verbrecher, albanische Mädchenhändler und arabische Terroristen ihre Zeit verbringen! Allerdings befürchte ich werden diese Orte und Plätze von Jahr zu Jahr weniger! Bestes Beispiel Dachauer Volksfest, war dort Ende der 80er Jahre das letzte Mal, vergangenes Jahr nach 20 Jahren mal wieder einen Ausflug dorthin gemacht und was musste ich feststellen? Man merkt mittlerweile die Nähe zum Münchener Norden, nur noch Gangs, Proleten, Komagesaufe, Türken & Co. - nichts mehr traditionelles oder Gemütliches, nur noch multikulturelles RemmiDemmi!
Es geht weiter dem Ende entgegen: http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3061524#post3061524
Das Problem ist aber, wenn wir Deutschen uns mit Erfolg assimilieren, ist das Ziel der Umvolkung, bzw. der Beseitigung des deutschen Volkes erreicht.
Ich muß gestehen das ich mit den typischen Deutschen auch nix zu tun haben will. Weiße Socken-tragenden verschwitzten Vollproleten, Pace-Flaggen-schwingende stinkende Linke Gutmenschen, esotherisch angehauchte Mütter die Körner-fressed ihre Blagen erziehen zu verweichlichten Soziopathen, nein, sorry, mit DENEN will ich garantiert nicht auf einer Insel leben.....!
Auf dem Land ist die Migration auch voll im Gange, doch wenn man ihnen im Winter kein Holz in den Keller trägt gehen sie von alleine wieder. :D:D
lupus_maximus
20.08.2009, 08:59
Ich muß gestehen das ich mit den typischen Deutschen auch nix zu tun haben will. Weiße Socken-tragenden verschwitzten Vollproleten, Pace-Flaggen-schwingende stinkende Linke Gutmenschen, esotherisch angehauchte Mütter die Körner-fressed ihre Blagen erziehen zu verweichlichten Soziopathen, nein, sorry, mit DENEN will ich garantiert nicht auf einer Insel leben.....!
Du vergißt, daß da gesiebt werden soll. Wer links ist und noch dazu einen IQ von 37 hat, dies läßt sich durch Tests feststellen, wird nicht reingelassen in NG.
Cleopatra
23.08.2009, 13:44
Auf dem Land ist die Migration auch voll im Gange, doch wenn man ihnen im Winter kein Holz in den Keller trägt gehen sie von alleine wieder. :D:D
Richtig, man darf ihnen weder freundlich entgegenkommen noch bei ihnen kaufen. Sie müssen sich selber hier überflüssig vorkommen. Ab nach Hause!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.