PDA

Vollständige Version anzeigen : Anklage wegen millionenfachen Datenklaus.



Agano
18.08.2009, 08:19
Anklage wegen millionenfachen Datenklaus.

Na, was für ein glück, dass diese BÖSEN BUBEN aus amerika erwischt wurden, oder?!

Gut soweit.

Kommen wir nun zu den amerikanern selbst, zur amerikanischen administration und ihrer geheimdienste: wer klagt diese bande an, wie viel DATENKLAU, DIEBSTÄHLE von ERFINDUNGEN und diebstahl geistigem eigentum, und tausende von anderen verbrechen, wie überfälle auf fremde länder u.s.w. haben die denn getätigt? Na?

Ich werfe alles in einen pott? Ach was? Es ist ja auch kaum noch möglich, bei dieser bande von EINZELFÄLLEN zu reden, oder?

Es wird zeit, dass sich die amerikanische justitia mal um diese verbrecher kümmert!!!! Vor allen dingen um die verbrecher, die diese finanzkrise bewusst und gezielt auf den weg gebracht haben!!!! Fangen wir doch mit der FED und der verhaftung aller verantwortlichen da … an! Los geht’s.

Ich kann einfach dieses verlogene pack nicht mehr ab! richard


http://www.tagesschau.de/wirtschaft/kreditkartenbetrug102.html

130 Millionen Kreditkarten-Nummern ausspioniert
Anklage wegen millionenfachen Datenklaus

Im größten Fall von Kreditkarten-Betrug in der Geschichte der USA ist ein 28-jähriger Computer-Hacker angeklagt worden. Wie das US-Justizministerium in Washington mitteilte, wird dem Mann aus Miami vorgeworfen, mit zwei Komplizen die Geheimnummern von mehr als 130 Millionen Kreditkarten und Lastschriftkarten gestohlen zu haben.

Seit Oktober 2006 verübten sie demnach Hacker-Angriffe auf die Computernetzwerke von Dienstleistern großer US-Einzelhandelsunternehmen und Finanzinstitute, um an die Daten zu kommen. Die Bande flog Anfang des Jahres auf.

Paul Felz
18.08.2009, 08:25
Anfänger.

Agano
18.08.2009, 19:22
Anfänger.deine antwort ist so .... wegwerfend schön, dass ich mir tatsächlich wie ein anfänger vorkomme. man kumpel, du hast mich ... ääääähm, erweckt. richard