PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitteldeutschland: Zahl der Ausländer seit Wende vervierfacht



Sprecher
18.08.2009, 07:58
Als Beispiel die Zahlen aus M-V:


http://www.statistik-mv.de/cms2/STAM_prod/STAM/de/bhf/index.jsp

Die Umvolker arbeiten mit aller Kraft daran auch den Osten zu einem MuKu-Ghetto zu machen. X(

Paul Felz
18.08.2009, 08:00
Als Beispiel die Zahlen aus M-V:


http://www.statistik-mv.de/cms2/STAM_prod/STAM/de/bhf/index.jsp

Die Umvolker arbeiten mit aller Kraft daran auch den Osten zu einem MuKu-Ghetto zu machen. X(

Wie wir gelernt haben, dürfen die aber nicht "böse angeguckt" werden. Noch geht die Polizei aber nicht darauf ein. Die müssen wohl auch ausgetauscht werden.

Cinnamon
18.08.2009, 08:57
http://www.bpb.de/wissen/1R6EXS,0,0,Ausl%E4ndische_Bev%F6lkerung_nach_L%E4n dern.html

Ja, Ostdeutschland geht unter, weil zwischen 1,9 (Sachsen-Anhalt) und 2,8 (Sachsen) % Ausländer dort leben. Diese wenigen Ausländer sind auch noch dazu keine Türken, Arabs und Perser, sondern Vietnamesen, zumeist.

Andreas63
18.08.2009, 10:17
Stimmt so leider nicht ganz. Erinnere Dich an den Türsteher-Krieg in Leipzig (März 2008) oder an Mügeln. In beiden Fällen waren keine Vietnamesen beteiligt - die sind eher friedlich und fallen vor allem durch den Verkauf von geschmuggelten Zigaretten auf.

Cinnamon
18.08.2009, 10:25
Stimmt so leider nicht ganz. Erinnere Dich an den Türsteher-Krieg in Leipzig (März 2008) oder an Mügeln. In beiden Fällen waren keine Vietnamesen beteiligt - die sind eher friedlich und fallen vor allem durch den Verkauf von geschmuggelten Zigaretten auf.

Trotzdem. Nicht mal 3 % Ausländer im Maximum. Da von einem "Bevölkerungsaustauch" zu reden ist Irrsinn. 97 % der Bewohner Ostdeutschlands sind Deutsche, äh Ossis.

Lichtblau
18.08.2009, 10:26
0*4 ist 0

Ausonius
18.08.2009, 10:31
Mitteldeutschland? Das kann nicht so stimmen, in Hessen gibts schon länger relativ viele Ausländer...

Deutschmann
18.08.2009, 10:36
Mitteldeutschland? Das kann nicht so stimmen, in Hessen gibts schon länger relativ viele Ausländer...

In Hessen ja, aber in Mitteldeutschland nicht.

Felix Krull
18.08.2009, 11:27
Stimmt so leider nicht ganz. Erinnere Dich an den Türsteher-Krieg in Leipzig (März 2008) oder an Mügeln. In beiden Fällen waren keine Vietnamesen beteiligt - die sind eher friedlich und fallen vor allem durch den Verkauf von geschmuggelten Zigaretten auf.
Untereinander sind die aber keineswegs immer nett & friedlich, zumindest die Zigaretten-Schieber. Ich habe allerdings noch nie von vietnamesischen Jugendbanden gehört die raubend, messerstechend und vergewaltigend durch die Straßen ziehen.

Akra
18.08.2009, 11:52
Als Beispiel die Zahlen aus M-V:


http://www.statistik-mv.de/cms2/STAM_prod/STAM/de/bhf/index.jsp

Die Umvolker arbeiten mit aller Kraft daran auch den Osten zu einem MuKu-Ghetto zu machen. X(

Ich kann jetzt nur für Sachsen-Anhalt bzw. Magdeburg sprechen. Dort sind es vorallem Russen die sich niedergelassen haben welche aber keine großen Probleme machen.

Kopftuchverhüllte Frauen sieht man ab und an wenn man sich länger in der Innenstadt aufhält aber meist sind dies konvertierte Deutsche.

Alles kein Vergleich zu den westdeutschen Städten.

Sprecher
18.08.2009, 11:55
Ich kann jetzt nur für Sachsen-Anhalt bzw. Magdeburg sprechen. Dort sind es vorallem Russen die sich niedergelassen haben welche aber keine großen Probleme machen.

Kopftuchverhüllte Frauen sieht man ab und an wenn man sich länger in der Innenstadt aufhält aber meist sind dies konvertierte Deutsche.

Alles kein Vergleich zu den westdeutschen Städten.

Richtig - NOCH NICHT!

Ingeborg
18.08.2009, 11:57
Als Beispiel die Zahlen aus M-V:


http://www.statistik-mv.de/cms2/STAM_prod/STAM/de/bhf/index.jsp

Die Umvolker arbeiten mit aller Kraft daran auch den Osten zu einem MuKu-Ghetto zu machen. X(

Leider!

Sonst könnten wir die Gegend als Rückzuggebiet nutzen, wenn hier alles der Scharia weichen muss.

Sprecher
18.08.2009, 11:57
Trotzdem. Nicht mal 3 % Ausländer im Maximum. Da von einem "Bevölkerungsaustauch" zu reden ist Irrsinn. 97 % der Bewohner Ostdeutschlands sind Deutsche, äh Ossis.

Es geht um die Tendenz.
Vor 40 Jahren hätte sich in Neukölln oder Marxloh auch niemand vorstellen können daß die Deutschen dort bald eine Minderheit sind.

Sprecher
18.08.2009, 11:58
Besonders schnell schreitet die Umvolkung in Leipzig voran. Hier gibt es schon Bandenkriege zwischen den Migrantengruppen.

Sprecher
18.08.2009, 12:00
Leider!

Sonst könnten wir die Gegend als Rückzuggebiet nutzen, wenn hier alles der Scharia weichen muss.

Wenn alle nationalgesinnten Deutschen sich in Mitteldeutschland ansiedeln würden wäre dieses vielleicht zu halten. Der Westen Deutschlands ist, bis auf wenig Ausnhamen, ohnehin verloren ;(

Akra
18.08.2009, 12:04
Richtig - NOCH NICHT!

Ich denke dies wird auch so bleiben weil der Osten der Rückzugsraum der Deutschen sein wird.

Grundstückspreise und Mieten sind niedrig. Schulklassen sind fast zu 100% mit Deutschen besetzt was eine gute Ausbildung der Kinder einfacher macht. Die Menschen sind freundlich und viele Probleme die durch das aufeinanderprallen der Kulturen entstehen gibt es nicht.

Ich sehe viel Potential für den Osten.

Cleopatra
18.08.2009, 12:15
Ich denke dies wird auch so bleiben weil der Osten der Rückzugsraum der Deutschen sein wird.

Grundstückspreise und Mieten sind niedrig. Schulklassen sind fast zu 100% mit Deutschen besetzt was eine gute Ausbildung der Kinder einfacher macht. Die Menschen sind freundlich und viele Probleme die durch das aufeinanderprallen der Kulturen entstehen gibt es nicht.

Ich sehe viel Potential für den Osten.

So einfach überlasse ich den Fremden mein Land nicht, wenn jeder bei sich anfängt und bei denen nichts mehr kauft, essen geht und sie einfach ignoriert, müssten sie merken, dass sie unerwünscht sind.

Quo vadis
18.08.2009, 12:17
Wenn alle nationalgesinnten Deutschen sich in Mitteldeutschland ansiedeln würden wäre dieses vielleicht zu halten. Der Westen Deutschlands ist, bis auf wenig Ausnhamen, ohnehin verloren ;(

Naja, ich denke ich verrate nicht zuviel wenn ich mal behaupte ein großer Teil von nativen Altbundesländlern ist von einer nationalen Gesinnung in etwa soweit weg wie Rainer Calmund vom 100 Meter Weltrekord.Das hat seine Gründe vor allem darin, dass speziell Us- Besatzerverherrlichung in Einheit mit Interreligionsfirlefanz und Liberalismusglorifizierung dort schon viele Jahrzehnte lang usus ist und verschärfend kommt hinzu, dass dort mindestens schon 1 Generation Deutscher existiert die nichts anderes mehr als Neger, Asiaten, Musel, Balkanesen usw. in ihrem direkten Umfeld kennengelernt und sich folglich suzessive mit einem eigenen Minderheitenstatus abgefunden hat.

Sprecher
18.08.2009, 12:21
Naja, ich denke ich verrate nicht zuviel wenn ich mal behaupte ein großer Teil von nativen Altbundesländlern ist von einer nationalen Gesinnung in etwa soweit weg wie Rainer Calmund vom 100 Meter Weltrekord..

Sicher. Aber wenn nur 5% der nationalsten Wessies (und soviele gibt es dort allemal, glaub es) nach Mitteldeutschland rübermachen würden wären das dort dann schon 20-25%...

Akra
18.08.2009, 12:22
So einfach überlasse ich den Fremden mein Land nicht, wenn jeder bei sich anfängt und bei denen nichts mehr kauft, essen geht und sie einfach ignoriert, müssten sie merken, dass sie unerwünscht sind.

Dies war nicht was ich mir wünsche sondern was ich leider erwarte.

Langfristig werden wir das Problem nur lösen wenn die Auflagen für soziale Leistungen wie z.B. Hartz4 strenger werden.

Wenn der Grund warum sie in Deutschland sind wegfällt werden sie Deutschland verlassen.

Marcus Aurelius
18.08.2009, 12:28
Mitteldeutschland? Das kann nicht so stimmen, in Hessen gibts schon länger relativ viele Ausländer...
......wieder so ein arrogantes ungebildetes wessi-a****X( schon mal ein atlas in der hand gehabt :dr:


http://freepages.genealogy.rootsweb.ancestry.com/~mikebartelt/maproom/hesse/deutsches_reich.gif

Quo vadis
18.08.2009, 12:34
Sicher. Aber wenn nur 5% der nationalsten Wessies (und soviele gibt es dort allemal, glaub es) nach Mitteldeutschland rübermachen würden wären das dort dann schon 20-25%...

Ziel sollte es eher sein nationale Politik für Gesamtdeutschland salonfähig zu machen.Allein wegen der Gesinnung von West nach Ost zu ziehen macht wenig Sinn, zumal es ja auch noch die Familie gibt die wohl wegen eines nicht arbeitstechnisch motivierten Umzuges wenig begeistert sein dürfte.Effektiver fände ich junge, urbane und von mir aus unbedarfte Westdeutsche ziehen wegen einer Existenzgründung in den "wilden Osten" und kommen so ganz automatisch mit der gemeinschaftsorientierten Jugend und Freundeskreiskultur in Kontakt.

Sprecher
18.08.2009, 12:41
Ziel sollte es eher sein nationale Politik für Gesamtdeutschland salonfähig zu machen..

Ja sollte es. Ist aber aufgrund der Demographie hoffnungslos.
Glaubs mir. Außer Schleswig-Holstein und Teilen Niedersachsens und einigen Inselgebieten in anderen West-Bundesländern ist der Westen hoffnungslos der Umvolkung preisgegeben.
PS. Bin Wessie, ich weiß wovon ich rede.

berty
18.08.2009, 12:45
......wieder so ein arrogantes ungebildetes wessi-a****X( schon mal ein atlas in der hand gehabt :dr:


http://freepages.genealogy.rootsweb.ancestry.com/~mikebartelt/maproom/hesse/deutsches_reich.gif

Ach wieder so ein Atlas aus dem Antiquariat. Hat mit der heutigen Realität nichts gemein. Die Zange nach Osten wurde einfach abgeknipst.

Quo vadis
18.08.2009, 14:55
Ach wieder so ein Atlas aus dem Antiquariat. Hat mit der heutigen Realität nichts gemein. Die Zange nach Osten wurde einfach abgeknipst.

Hat sich wohl bis nach Hessen noch nicht rumgesprochen, dass es den Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) gibt.Die Bezeichnung Mitteldeutsche , bzw. Mitteldeutschland ist hier etabliert und historisch absolut korrekt.

berty
18.08.2009, 18:21
Hat sich wohl bis nach Hessen noch nicht rumgesprochen, dass es den Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) gibt.Die Bezeichnung Mitteldeutsche , bzw. Mitteldeutschland ist hier etabliert und historisch absolut korrekt.

Ach, dazu hatte ich was geschrieben oder gar widersprochen? Nein, bisher nicht.

Aber gut, ich finde diese Bezeichnung reichlich blöde. Meines Erachtens sollte es schon die Mitte sein. Auf der Karte ist es eher eine Grenzregion.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Mitteldeutschland.png&filetimestamp=20050807140022

Bis zum Ende der DDR bezeichneten manche Westdeutsche das DDR-Gebiet als Mitteldeutschland. Insbesondere jene, die sich ersparen wollten, DDR in den Mund zu nehmen. Igitt.

Na gut, vielleicht ist die Bezeichnung des Gebietes ja eher ein „Mittel“ für erhoffte Grenzkorrekturen. Damit wäre die Bezeichnung denn ja auch gerechtfertigt. Und ganz sicher auch historisch.

Ich sehe Mitteldeutschland eher auf der 2. Karte dargestellt.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Verbreitungsgebiet_des_heuti gen_Mitteldeutschen.PNG&filetimestamp=20050125134635

Margrit
18.08.2009, 20:33
http://www.bpb.de/wissen/1R6EXS,0,0,Ausl%E4ndische_Bev%F6lkerung_nach_L%E4n dern.html

Ja, Ostdeutschland geht unter, weil zwischen 1,9 (Sachsen-Anhalt) und 2,8 (Sachsen) % Ausländer dort leben. Diese wenigen Ausländer sind auch noch dazu keine Türken, Arabs und Perser, sondern Vietnamesen, zumeist.



und die sind teilweise noch aus DDR-Beständen.

Erik der Rote
18.08.2009, 20:53
http://www.bpb.de/wissen/1R6EXS,0,0,Ausl%E4ndische_Bev%F6lkerung_nach_L%E4n dern.html

Ja, Ostdeutschland geht unter, weil zwischen 1,9 (Sachsen-Anhalt) und 2,8 (Sachsen) % Ausländer dort leben. Diese wenigen Ausländer sind auch noch dazu keine Türken, Arabs und Perser, sondern Vietnamesen, zumeist.

ja so sah es in den 90ern aus jetzt haben wir 2009

Rumburak
18.08.2009, 21:00
Leider!

Sonst könnten wir die Gegend als Rückzuggebiet nutzen, wenn hier alles der Scharia weichen muss.

Warum sollten die Ostdeutschen ihr Land teilen, nur weil ihr nicht in der Lage seid eure Länder sauber zuhalten?

Rumburak
18.08.2009, 21:02
So einfach überlasse ich den Fremden mein Land nicht, wenn jeder bei sich anfängt und bei denen nichts mehr kauft, essen geht und sie einfach ignoriert, müssten sie merken, dass sie unerwünscht sind.

Sehr richtig!!:top::clp:

Aldebaran
18.08.2009, 21:11
Naja, ich denke ich verrate nicht zuviel wenn ich mal behaupte ein großer Teil von nativen Altbundesländlern ist von einer nationalen Gesinnung in etwa soweit weg wie Rainer Calmund vom 100 Meter Weltrekord.Das hat seine Gründe vor allem darin, dass speziell Us- Besatzerverherrlichung in Einheit mit Interreligionsfirlefanz und Liberalismusglorifizierung dort schon viele Jahrzehnte lang usus ist und verschärfend kommt hinzu, dass dort mindestens schon 1 Generation Deutscher existiert die nichts anderes mehr als Neger, Asiaten, Musel, Balkanesen usw. in ihrem direkten Umfeld kennengelernt und sich folglich suzessive mit einem eigenen Minderheitenstatus abgefunden hat.


Die "US-Besatzerverherrlichung" hat damit relativ wenig zu tun. Die radikalsten Multikultis, nämlich die Grünen, waren noch in den 80ern antiamerikanisch. In der damaligen Friedensbewegung gab es die Forderung nach dem Abzug der US-Truppen von deutschen Boden und dem Austritt aus der NATO, wogegen natürlich die unvermeidlichen Nationalismus- und Sonderwegsvorwürfe (Als wäre nicht gerade die Teilung ein Sonderweg gewesen!) erhoben wurden. Aber auch die "Linksnationalisten" hatten und haben nie etwas gegen die "Umvolkung". Im Gegenteil.

Denkpoli
18.08.2009, 21:23
http://www.bpb.de/wissen/1R6EXS,0,0,Ausl%E4ndische_Bev%F6lkerung_nach_L%E4n dern.html

Ja, Ostdeutschland geht unter, weil zwischen 1,9 (Sachsen-Anhalt) und 2,8 (Sachsen) % Ausländer dort leben. Diese wenigen Ausländer sind auch noch dazu keine Türken, Arabs und Perser, sondern Vietnamesen, zumeist.

Jaja, uns hat man früher auch immer gesagt, dass es ja nur so wenige sind. Da waren es nur 3% und dann waren es nur 5% und dann waren es nur 10%, etc.. Wer damals zur simplen mathematischen Erkenntnis gelangt ist, dass die Deutschen zur Minderheit im eigenen Land werden, wurde für verrückt erklärt.

Zarah
18.08.2009, 21:34
Ich habe eine Familie aus Thüringen kennengelernt, die nie mehr in ihrer Heimat leben möchten. Durch die vielen kriminellen Migranten fühlten sie sich in Gefahr.

Immer mehr Deutsche flüchten aus ihren Heimatorten!

Margrit
18.08.2009, 22:31
Ich habe eine Familie aus Thüringen kennengelernt, die nie mehr in ihrer Heimat leben möchten. Durch die vielen kriminellen Migranten fühlten sie sich in Gefahr.

Immer mehr Deutsche flüchten aus ihren Heimatorten!



das wollen usnere deutschhassenden Politiker ja auch

elas
18.08.2009, 22:39
Ich kann jetzt nur für Sachsen-Anhalt bzw. Magdeburg sprechen. Dort sind es vorallem Russen die sich niedergelassen haben welche aber keine großen Probleme machen.

Kopftuchverhüllte Frauen sieht man ab und an wenn man sich länger in der Innenstadt aufhält aber meist sind dies konvertierte Deutsche.

Alles kein Vergleich zu den westdeutschen Städten.

Warum sollten die konvertieren in einem "rein christlichen " Land?

ursula
19.08.2009, 01:04
Jaja, uns hat man früher auch immer gesagt, dass es ja nur so wenige sind. Da waren es nur 3% und dann waren es nur 5% und dann waren es nur 10%, etc.. Wer damals zur simplen mathematischen Erkenntnis gelangt ist, dass die Deutschen zur Minderheit im eigenen Land werden, wurde für verrückt erklärt.

das ist schon so vorangegangen, dass in FRA mit ca. 30 % ausländeranteil im rathaus personenkontrollen am eingang normal sind. ist das nicht herrlich? solange die personenkontrollen von deutschen gemacht werden, hält der kleinbürger noch die schnauze. und später sagen sie dann: DAVON HABEN WIR DOCH NICHTS GEWUSST:nohear::nohear:

ochmensch
19.08.2009, 01:21
Besonders schnell schreitet die Umvolkung in Leipzig voran. Hier gibt es schon Bandenkriege zwischen den Migrantengruppen.

Eben. Man muss zwischen Stadt und Land unterscheiden, ist ja im Westen nix anderes. Und in Leipzig ist es schon ziemlich schlimm geworden, seit der Wende. Aber man sieht die Auswirkungen eigentlich in jedem mittelgroßen Kaff, alle zehn Meter eine Dönerbude und die Stadtparks voller Neger. Wir wußten ja nicht, womit wir wiedervereinigt werden.

ursula
19.08.2009, 01:29
Eben. Man muss zwischen Stadt und Land unterscheiden, ist ja im Westen nix anderes. Und in Leipzig ist es schon ziemlich schlimm geworden, seit der Wende. Aber man sieht die Auswirkungen eigentlich in jedem mittelgroßen Kaff, alle zehn Meter eine Dönerbude und die Stadtparks voller Neger. Wir wußten ja nicht, womit wir wiedervereinigt werden.

heuler: was mussten wir als kinder intonieren?? hoch die internationale solidarität!! und womit reisten die bonzen und bonzenschwanzlutscher?? mit der völkerfreundschaft. in einem museum im münsterland!!! habe ich ein dokument gesehen, dass die zwangseingetriebenen DSF beiträge zur finanzierung von bonzenreisen auf eben diesem schiff benutzt wurden. als sprachkundige hielt ich in der ukraine und in petersburg in roter zeit ausschau nach menschen, die von sowjetischer seite dieser organisation angehörten: man kannte und kennt diese groschensammelmaschine der zone in der GUS N I C H T. erbärmlich.

McDuff
19.08.2009, 05:18
Die Umvolker machen sich alle Mühe, auch Mitteldeutschland zu verseuchen. Aber dort haben Teile Bevölkerung, politisch ganz unkorrekt, den Kampf noch nicht aufgegeben.

NationalDemokrat
19.08.2009, 05:36
........... 97 % der bewohner ostdeutschlands sind deutsche, äh ossis.

Idiot!

NationalDemokrat
19.08.2009, 05:39
Leider!

Sonst könnten wir die Gegend als Rückzuggebiet nutzen, wenn hier alles der Scharia weichen muss.

Weichen? Niemals!:cool2:

Der Österreicher
19.08.2009, 06:35
......wieder so ein arrogantes ungebildetes wessi-a****X( schon mal ein atlas in der hand gehabt :dr:

http://freepages.genealogy.rootsweb.ancestry.com/~mikebartelt/maproom/hesse/deutsches_reich.gif

Uhi, da hat wohl wieder einer das 20ste Jahrhundert nicht mitbekommen... :rolleyes:

Vielleicht helfen ein paar Bilder:

http://www.scotclans.com/wordpress/wp-content/uploads/2009/05/worldwar-1.jpg
http://www.dachauer-forum.de/assets/gfx/motive/amf.gif
http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/12/05/66/b9d347267844f060321970246379774b_image_document_la rge_featured_borderless.jpg
http://www.michiganhistorymagazine.com/extra/tanks/images/sherman.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d6/Berliner_Mauer.jpg
http://www.port80.org/wp-content/uploads/2008/10/04101989.jpg
http://www.ivr.uni-stuttgart.de/wipo/forschung/Bilder/european_union_map.jpg

Sprecher
19.08.2009, 07:34
Uhi, da hat wohl wieder einer das 20ste Jahrhundert nicht mitbekommen... :rolleyes:

Vielleicht helfen ein paar Bilder:



Und was willst du uns jetzt damit sagen?

Polemi
19.08.2009, 09:28
Untereinander sind die aber keineswegs immer nett & friedlich, zumindest die Zigaretten-Schieber. Ich habe allerdings noch nie von vietnamesischen Jugendbanden gehört die raubend, messerstechend und vergewaltigend durch die Straßen ziehen.
Och, sowas packt man nur bei Bedarf aus - Klopperhorst verteidigt die Anschläge von Rostock-Lichtenhagen gerne damit, dass die Vietnamesen in die Parks gekackt und Frauen belästigt haben (oder so ähnlich..)

Cinnamon
19.08.2009, 09:37
Och, sowas packt man nur bei Bedarf aus - Klopperhorst verteidigt die Anschläge von Rostock-Lichtenhagen gerne damit, dass die Vietnamesen in die Parks gekackt und Frauen belästigt haben (oder so ähnlich..)

Die Vietnamesen gehören zumindest zu den Menschen in diesem Land, denen etwas an Bildung und Geist liegt.

Polemi
19.08.2009, 09:42
Die Vietnamesen gehören zumindest zu den Menschen in diesem Land, denen etwas an Bildung und Geist liegt.
Das mag ich nicht bestreiten - ich hab' auch ehrlich gesagt keine Ahnung, wie sich die vietnamesische Migrantengruppe in D bildungs- und berufstechnisch zusammensetzt...


Ein bissl OT:
Interessant finde ich übrigens immer mal die Gegenüberstellung von Kriminalstatistiken mit Blick auf die die Bevölkerungsstruktur. Die Ostdeutschen Bundesländer stehen den Westdeutschen dort in nichts nach (v.a., wenn man die Stadtstaaten herausnimmt), trotz der völlig unterschiedlichen Bevölkerungszusammensetzung...

Cinnamon
19.08.2009, 09:44
Das mag ich nicht bestreiten - ich hab' auch ehrlich gesagt keine Ahnung, wie sich die vietnamesische Migrantengruppe in D bildungs- und berufstechnisch zusammensetzt...


Ein bissl OT:
Interessant finde ich übrigens immer mal die Gegenüberstellung von Kriminalstatistiken mit Blick auf die die Bevölkerungsstruktur. Die Ostdeutschen Bundesländer stehen den Westdeutschen dort in nichts nach (v.a., wenn man die Stadtstaaten herausnimmt), trotz der völlig unterschiedlichen Bevölkerungszusammensetzung...

Also, nach meinen Kenntnissen gehen Vietnamesen relativ gesehen sogar öfter auf das Gymansium als Deutsche. Für die Asiaten ist die Bildung sehr wichtig und das ist sehr gut.

Der Österreicher
19.08.2009, 10:32
Und was willst du uns jetzt damit sagen?

Das es 2009 und nicht 1909 ist. Und das es seine Gründe hat, warum Ostpreußen nicht mehr zu Deutschland gehört.

Sprecher
19.08.2009, 10:37
Das es 2009 und nicht 1909 ist. Und das es seine Gründe hat, warum Ostpreußen nicht mehr zu Deutschland gehört.

Ja Gründe gibts immer -auch dafür daß Südtirol endgiltig und immer den Itakkkern gehört.

ursula
19.08.2009, 11:54
was bist du fürn österreicher, was listest du da auf? da fehlt doch so viel _ wie die russen in ostpolen einfallen, hiroshima, der koreakrieg, der vietnamkrieg, die schandtaten der franzen in afrika und in asien, die aktuellen schlachtungen überall in der welt. die wundervolle rolle des heldenhaften ehrwürdigen bürgers churchill.

gestern!!! las ich in einem amiforum einen artikel einer engländerin, die wahrhaftig gestern schrieb, dass ihre eltern 1965 mit ihr und ihren geschwistern in die kolonie gezogen sind. in die kolonie, weisst wohin? nach australien. und heute lebe sie eben in der kolonie. soviel zur einengung des "feindblickes" auf die germanen, du kleiner gusenbauer.

13616

/du weisst, wie russenfreundlich in judenburg gg. die wlassoveinheiten gehandelt wurde? --- solchenyzin....// und dass wir england und frankreich verdanken, dass der anschlusswunsch der austerlitscher an deutschland in den 20ern nicht mgl. war. heute sage ich: ein glück, wenn ich solche beiträge lese. auch eine fahrt nach reutte zeigt, dass die letzte schlacht vor wien eigentlich verloren ist:D aber mglweise bist du schon konvertiert.;););)

Der Österreicher
19.08.2009, 13:08
was bist du fürn österreicher, was listest du da auf? da fehlt doch so viel _ wie die russen in ostpolen einfallen, hiroshima, der koreakrieg, der vietnamkrieg, die schandtaten der franzen in afrika und in asien, die aktuellen schlachtungen überall in der welt. die wundervolle rolle des heldenhaften ehrwürdigen bürgers churchill.

Die Bilder zeigen deutsche Geschichte. Der Reihe nach: Soldaten im 1. Weltkrieg, Der Eingang zum KZ Dachau, Opfer der Nazi-Herrschaft, ein Deutscher Panzer in Paris, die Berliner Mauer, Proteste in der DDR 89, das vereinte Europa. Ich hätte noch Bilder von den Studentenprotesten 68 einfügen sollen...



gestern!!! las ich in einem amiforum einen artikel einer engländerin, die wahrhaftig gestern schrieb, dass ihre eltern 1965 mit ihr und ihren geschwistern in die kolonie gezogen sind. in die kolonie, weisst wohin? nach australien. und heute lebe sie eben in der kolonie. soviel zur einengung des "feindblickes" auf die germanen, du kleiner gusenbauer.

/du weisst, wie russenfreundlich in judenburg gg. die wlassoveinheiten gehandelt wurde? --- solchenyzin....// und dass wir england und frankreich verdanken, dass der anschlusswunsch der austerlitscher an deutschland in den 20ern nicht mgl. war. heute sage ich: ein glück, wenn ich solche beiträge lese. auch eine fahrt nach reutte zeigt, dass die letzte schlacht vor wien eigentlich verloren ist:D aber mglweise bist du schon konvertiert.;););)

Was willst du mir sagen? Das die Welt und ihre Geschichte voller Arschlöcher ist? Das habe ich schon mitbekommen, in den 21 Jahren hier auf diesem Planeten. Übrigens ist jeder Österreicher der 1920 wahlberechtigt war mittlerweile tot. Und was hat der Anschluss an das Reich (des Bösen) Österreich gebracht? Eine halbe Millionen Toter (auch aus meiner Familie), 250.000 jüdische Österreicher vertrieben oder ermordet, ganze Wiener Bezirke (zB die 1938 mehrheitlich jüdische Leopoldstadt) leergemordet, zerstörte Städte,...

Nationalismus tötet.

Bieleboh
19.08.2009, 13:09
Als Beispiel die Zahlen aus M-V:


http://www.statistik-mv.de/cms2/STAM_prod/STAM/de/bhf/index.jsp

Die Umvolker arbeiten mit aller Kraft daran auch den Osten zu einem MuKu-Ghetto zu machen. X(

Ganz erschreckende Zahlen. Von welchem Ausgangsniveau gehen wir denn aus. :hihi:

Der Österreicher
19.08.2009, 13:15
Als Beispiel die Zahlen aus M-V:


http://www.statistik-mv.de/cms2/STAM_prod/STAM/de/bhf/index.jsp

Die Umvolker arbeiten mit aller Kraft daran auch den Osten zu einem MuKu-Ghetto zu machen. X(

Ich bin schockiert. Da sind tatsächlich 39.600 Menschen mit ausländischer Staatsangehörigkeit in einem Land mit 1,68 Millionen Einwohnern.

Wie wäre es mal damit mehr Kindern zu bekommen, anstatt über die Ausländer zu meckern.

ursula
19.08.2009, 13:17
Die Bilder zeigen deutsche Geschichte. Der Reihe nach: Soldaten im 1. Weltkrieg, Der Eingang zum KZ Dachau, Opfer der Nazi-Herrschaft, ein Deutscher Panzer in Paris, die Berliner Mauer, Proteste in der DDR 89, das vereinte Europa. Ich hätte noch Bilder von den Studentenprotesten 68 einfügen sollen...



Was willst du mir sagen? Das die Welt und ihre Geschichte voller Arschlöcher ist? Das habe ich schon mitbekommen, in den 21 Jahren hier auf diesem Planeten. Übrigens ist jeder Österreicher der 1920 wahlberechtigt war mittlerweile tot. Und was hat der Anschluss an das Reich (des Bösen) Österreich gebracht? Eine halbe Millionen Toter (auch aus meiner Familie), 250.000 jüdische Österreicher vertrieben oder ermordet, ganze Wiener Bezirke (zB die 1938 mehrheitlich jüdische Leopoldstadt) leergemordet, zerstörte Städte,...

Nationalismus tötet.


käse!! menschen töten - homo homini....

das schlachten vor der nationenbildung war exorbitant. sonst hätten wir trotz pest und blattern schon im mittelalter ganz andere bevölkerungszahlen gehabt.

und: es gibt keine wahrheit an sich über geschichte. sie ist ein subjektives abbild ihrer verschiedenen interpretatoren. man wähle sich einen durchschnitt. unser deutsches geschichtsbild ist das bild der siegermächte. wenn man mehr ist als ein medial gesteuerter affe, versucht man die letzten hundert jahre vielseitig zu durchforsten. mein vater als heimatvertriebener war mindestens 20 jahre ein niemand, ein arschloch vor denen, die vertrieben und vor denen, die sie beherbergen mussten. versuch dich mal einzufühlen, es geht nicht... ich hoffe, dein leben wird dir märtyrien ersparen. nur viele ethnien unter ein dach zu zwingen ist psychoterror wie ein tierasyl-.

ursula
19.08.2009, 13:18
Ich bin schockiert. Da sind tatsächlich 39.600 Menschen mit ausländischer Staatsangehörigkeit in einem Land mit 1,68 Millionen Einwohnern.

Wie wäre es mal damit mehr Kindern zu bekommen, anstatt über die Ausländer zu meckern.

dann mach mal los - junger zeuger, mach mal paar österreicher oder verpaart sich ein sozi nur noch bunt???(?(

Efna
19.08.2009, 13:19
Stimmt so leider nicht ganz. Erinnere Dich an den Türsteher-Krieg in Leipzig (März 2008) oder an Mügeln. In beiden Fällen waren keine Vietnamesen beteiligt - die sind eher friedlich und fallen vor allem durch den Verkauf von geschmuggelten Zigaretten auf.

Also von meiner Stadt ausgesehen kann ich sagen das Ostasiaten die Mehrheit der Ausländer sind.

Efna
19.08.2009, 13:25
Hat sich wohl bis nach Hessen noch nicht rumgesprochen, dass es den Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) gibt.Die Bezeichnung Mitteldeutsche , bzw. Mitteldeutschland ist hier etabliert und historisch absolut korrekt.

oh gott:hihi:

Eigentlich wird Deutschland Geographisch von Nord nach Süd eingeteilt und es gibt übrigens auch einen Ostdeutschen Rundfunk(Brandenburg/Berlin).

Efna
19.08.2009, 13:27
Ich habe eine Familie aus Thüringen kennengelernt, die nie mehr in ihrer Heimat leben möchten. Durch die vielen kriminellen Migranten fühlten sie sich in Gefahr.

Immer mehr Deutsche flüchten aus ihren Heimatorten!

Wo da in Thüringen haben die den gelebt?

Zarah
19.08.2009, 13:44
Wo da in Thüringen haben die den gelebt?

Keine Ahnung! ;)

Efna
19.08.2009, 14:13
Keine Ahnung! ;)

Wäre mal Intressant den ich als gebürtiger Thüringer merke von der Überfremdung nichts. Thüringen hat nämlich den Zweitniedrigsten Ausländeranteil in Deutschland.

Felix Krull
19.08.2009, 14:45
Wäre mal Intressant den ich als gebürtiger Thüringer merke von der Überfremdung nichts. Thüringen hat nämlich den Zweitniedrigsten Ausländeranteil in Deutschland.
Köstlich. Und Typen wie Du setzen sich dann für ein möglichst "buntes Deutschland" ein. Selbst kennen sie es nicht, und müssen es (bisher) auch nicht ausbaden. Du bist wirklich auf dem Gipfel der Verblödung angelangt.

Efna
19.08.2009, 14:49
Köstlich. Und Typen wie Du setzen sich dann für ein möglichst "buntes Deutschland" ein. Selbst kennen sie es nicht, und müssen es (bisher) auch nicht ausbaden. Du bist wirklich auf dem Gipfel der Verblödung angelangt.

Du kennst mich nicht also würde ich an deiner Stelle mir nichts unterstellen, den in FFM habe ich schon ein paar Jahre erfahrung.

Felix Krull
19.08.2009, 14:52
Du kennst mich nicht also würde ich an deiner Stelle mir nichts unterstellen, den in FFM habe ich schon ein paar Jahre erfahrung.
Doch, in der Taunusstraße habe ich Dich mal am Straßenrand gesehen. Kurzer Rock & Perücke.

Zarah
19.08.2009, 14:56
Wäre mal Intressant den ich als gebürtiger Thüringer merke von der Überfremdung nichts. Thüringen hat nämlich den Zweitniedrigsten Ausländeranteil in Deutschland.

Ich war noch nie in Thüringen, aber es klang nach Aussage der Familie sehr besorgniserregend.

markolf
19.08.2009, 15:01
Die Bilder zeigen deutsche Geschichte. Der Reihe nach: Soldaten im 1. Weltkrieg, Der Eingang zum KZ Dachau, Opfer der Nazi-Herrschaft, ein Deutscher Panzer in Paris, die Berliner Mauer, Proteste in der DDR 89, das vereinte Europa. Ich hätte noch Bilder von den Studentenprotesten 68 einfügen sollen...



Was willst du mir sagen? Das die Welt und ihre Geschichte voller Arschlöcher ist? Das habe ich schon mitbekommen, in den 21 Jahren hier auf diesem Planeten. Übrigens ist jeder Österreicher der 1920 wahlberechtigt war mittlerweile tot. Und was hat der Anschluss an das Reich (des Bösen) Österreich gebracht? Eine halbe Millionen Toter (auch aus meiner Familie), 250.000 jüdische Österreicher vertrieben oder ermordet, ganze Wiener Bezirke (zB die 1938 mehrheitlich jüdische Leopoldstadt) leergemordet, zerstörte Städte,...

Nationalismus tötet.



Wie viele Juden leben eigentlich zur zeit in Österreich.

Voortrekker
19.08.2009, 15:05
Also von meiner Stadt ausgesehen kann ich sagen das Ostasiaten die Mehrheit der Ausländer sind.

Das ist doch völliger Quatsch. Selbst wenn Vietnam zu Ostasien gehören würde, wäre die Aussage noch falsch.

Voortrekker
19.08.2009, 15:06
oh gott:hihi:

Eigentlich wird Deutschland Geographisch von Nord nach Süd eingeteilt und es gibt übrigens auch einen Ostdeutschen Rundfunk(Brandenburg/Berlin).

Den gab es mal. Aktuell heißt er Rundfunk Berlin Brandenburg: RBB.

Van der Graf Generator
19.08.2009, 15:07
Ich kann jetzt nur für Sachsen-Anhalt bzw. Magdeburg sprechen. Dort sind es vorallem Russen die sich niedergelassen haben welche aber keine großen Probleme machen.

Kopftuchverhüllte Frauen sieht man ab und an wenn man sich länger in der Innenstadt aufhält aber meist sind dies konvertierte Deutsche.

Alles kein Vergleich zu den westdeutschen Städten.
Würde ich nochmal in der brd leben, mein Wohnziel wäre Mitteldeutschland; ausser Berlin.

Der Österreicher
19.08.2009, 15:08
Wie viele Juden leben eigentlich zur zeit in Österreich.

Etwa 15.000, laut der israelitischen Kultusgemeinde. Die meisten in Wien (im 1.Gemeindebezirk sind etwa 5% der Einwohner jüdischen Glaubens).

Efna
19.08.2009, 15:15
Das ist doch völliger Quatsch. Selbst wenn Vietnam zu Ostasien gehören würde, wäre die Aussage noch falsch.

Ich bin von meiner Stadt wo ich lebe ausgegangen.

Efna
19.08.2009, 15:17
Doch, in der Taunusstraße habe ich Dich mal am Straßenrand gesehen. Kurzer Rock & Perücke.

Ich habe deine Kapitulation zur Kenntnis genommen.

Voortrekker
19.08.2009, 15:45
Ich bin von meiner Stadt wo ich lebe ausgegangen.

Da wird es trotzdem mehr Polen oder Russen geben als Vietnamesen.

Sprecher
19.08.2009, 16:10
Wäre mal Intressant den ich als gebürtiger Thüringer merke von der Überfremdung nichts.

Natürlich nicht. Deppen wie du merken erst was wenn es zu spät ist.

Cinnamon
19.08.2009, 16:19
Köstlich. Und Typen wie Du setzen sich dann für ein möglichst "buntes Deutschland" ein. Selbst kennen sie es nicht, und müssen es (bisher) auch nicht ausbaden. Du bist wirklich auf dem Gipfel der Verblödung angelangt.

Vor etlichen Jahren ging es um Asylbewerberheime und wie bereichernd die doch wären, so die Propaganda noch der Regierung Kohl. In einer recht exklusiven Wohngegend, ich glaube sogar Bad Godesberg, sollte ein Asylbewerberheim gebaut werden. Die reichen Leute drumherum protestierten, die Regierung sorgte dafür, dass das Heim nicht gebaut wird. Begründung: Der Prunk in der Umgebung könne für die Asylbewerber schwer erträglich sein.

Der Österreicher
19.08.2009, 17:45
Köstlich. Und Typen wie Du setzen sich dann für ein möglichst "buntes Deutschland" ein. Selbst kennen sie es nicht, und müssen es (bisher) auch nicht ausbaden. Du bist wirklich auf dem Gipfel der Verblödung angelangt.

Ich wohne bis vor kurzem in einer Gegend mit über 25% ausländischen Staatsangehörigen (wohl jeder Zweite hat einen Migrationshintergrund), mir hat es gefallen und sobald ich mir wieder eine eigene Wohnung leisten kann ziehe ich wieder in diesen Stadtteil. Beruflich hat ich auch schon mit Asylanten zu tun, allerdings nur mit Kindern. Aber die Eltern waren immer nett und freundlich zu mir.

markolf
20.08.2009, 13:44
Ich wohne bis vor kurzem in einer Gegend mit über 25% ausländischen Staatsangehörigen (wohl jeder Zweite hat einen Migrationshintergrund), mir hat es gefallen und sobald ich mir wieder eine eigene Wohnung leisten kann ziehe ich wieder in diesen Stadtteil. Beruflich hat ich auch schon mit Asylanten zu tun, allerdings nur mit Kindern. Aber die Eltern waren immer nett und freundlich zu mir.


Das ist sicherlich unbetreitbar das auch hier freundliche Zeitgenossen gibt,
nut das alleine ist es nicht.
Das Soziale gefüge bricht in deutschalnd auseinander und viel anders sieht es wahrscheinlich in österreich auch nicht anders aus.
ber mit welchen recht bürdet der Voklsvertreter und die Oberschicht den Einfachen Bürger immer mehr diese Lasten auf. Dieser Gesellschaftskreis zieht den nutzen raus und der kleine Mann muß es Zahlen.
Ich finde das nicht unbedingt richtig.

Schwarzer Rabe
20.08.2009, 13:53
Wäre mal Intressant den ich als gebürtiger Thüringer merke von der Überfremdung nichts. Thüringen hat nämlich den Zweitniedrigsten Ausländeranteil in Deutschland.

In Erfurt sieht man schon genug Muschkoten, Neger oder andere unästhetisch-aussehende Gestalten, meist in Grüppchen, rumlaufen! Die braucht niemand hier...

Schwarzer Rabe
20.08.2009, 13:54
Ich wohne bis vor kurzem in einer Gegend mit über 25% ausländischen Staatsangehörigen (wohl jeder Zweite hat einen Migrationshintergrund), mir hat es gefallen und sobald ich mir wieder eine eigene Wohnung leisten kann ziehe ich wieder in diesen Stadtteil.

Du bist eben auch eine umerzogene Kartoffel ohne Ehrgefühl, einer, der lieber ins eigene Nest scheißt als sein Maul aufzumachen! Jämmerlicher Waschlappen...

Erik der Rote
20.08.2009, 13:58
Wäre mal Intressant den ich als gebürtiger Thüringer merke von der Überfremdung nichts. Thüringen hat nämlich den Zweitniedrigsten Ausländeranteil in Deutschland.

das merkt man an deinen Beiträgen mit dem Musstopf gepudert !

Der Österreicher
20.08.2009, 14:43
Du bist eben auch eine umerzogene Kartoffel ohne Ehrgefühl, einer, der lieber ins eigene Nest scheißt als sein Maul aufzumachen! Jämmerlicher Waschlappen...

:))

Ich liebe mein Land, aber deshalb haße ich nicht die Menschen die aus anderen Ländern zu uns kommen. Unsere Welt verändert sich stetig, Menschen sterben, Menschen werden geboren, Menschen ziehen weg, Menschen ziehen her. So war es immer und so wird es bleiben.

"Der Traum von einer Weltverbrüderung wird so lange unerreicht bleiben, wie der Nationalhass die Völker entzweit.“ Carl Pilz

Erik der Rote
20.08.2009, 14:46
:))

Ich liebe mein Land, aber deshalb haße ich nicht die Menschen die aus anderen Ländern zu uns kommen. Unsere Welt verändert sich stetig, Menschen sterben, Menschen werden geboren, Menschen ziehen weg,
/I]

und Menschen werden verdrängt und Menschen sterben aus und Menschen leisten Widerstand ..........So war es immer und so wird es bleiben.

Frumpel
20.08.2009, 14:47
das merkt man an deinen Beiträgen mit dem Musstopf gepudert !
Was ist ein "Musstopf"? ?(

Strandwanderer
20.08.2009, 14:51
. . . den ich als gebürtiger Thüringer merke von der Überfremdung nichts.

Wie auch - wenn man selbst "schwarzdekadent" ist. ..:D

Erik der Rote
20.08.2009, 14:53
Was ist ein "Musstopf"? ?(

eine Redewendung für Naivität

aber wenn man aus einem türingischen Provinznest stammt mit wirklich noch einem Ausländeranteil von 3 % da kann man noch von toleranter Welt und Multi Kulti noch träumen

in einer Grossstadt sieht die Sache schon anders aus

wenn man noch die alten alternativen deutschen Jugendgruppen die gegen die NAzis kämpfen kennt die rein aus deutschen bestehen auf beiden Seiten kann man das auch verstehen bzw. nachvollziehen was Efna schreibt
... sonst eigentlich nicht !

Sterntaler
20.08.2009, 14:54
merke von der Überfremdung nichts. .


wie Ströbele in Kreuzberg, der sieht auch nichts mehr. :))

Schwarzer Rabe
20.08.2009, 14:55
:))

Ich liebe mein Land, aber deshalb haße ich nicht die Menschen die aus anderen Ländern zu uns kommen. Unsere Welt verändert sich stetig, Menschen sterben, Menschen werden geboren, Menschen ziehen weg, Menschen ziehen her. So war es immer und so wird es bleiben.

Du kannst mit so einer Einstellung dein Land nicht lieben! Wer sein Land liebt, der möchte nicht, dass massenhaft niederer Abschaum hineingespült wird.


"Der Traum von einer Weltverbrüderung wird so lange unerreicht bleiben, wie der Nationalhass die Völker entzweit.“ Carl Pilz

Lächerlich! Mir ist es scheißegal, ob in Afrika die dortigen Ureinwohner verhungern - verbrüdern möchte sich mit solchen Truppen niemand freiwillig.

Strandwanderer
20.08.2009, 15:06
:))

Ich liebe mein Land, aber deshalb haße ich nicht die Menschen die aus anderen Ländern zu uns kommen. Unsere Welt verändert sich stetig, Menschen sterben, Menschen werden geboren, Menschen ziehen weg, Menschen ziehen her. So war es immer und so wird es bleiben.

"Der Traum von einer Weltverbrüderung wird so lange unerreicht bleiben, wie der Nationalhass die Völker entzweit.“ Carl Pilz

Wenn ich dich noch mal daran erinnern darf:

Morgen um 7:30h trifft - im Rahmen der Aktion "Weltverbrüderung" die angekündigte Busladung entlassener somalischer Kindersoldaten bei dir ein.

Ich gehe davon aus, daß du für die vorab gemeldete Anzahl auf deinem Anwesen für Unterbringung und Beköstigung alles optimal vorbereitet hast.

Ansonsten bin ich zuversichtlich, daß die Neuankömmlinge sich mit dir bestens verstehen werden.

Falls nicht - such dir was aus deinem Motto aus.
"Menschen ziehen weg" würde ich dir eher empfehlen als "Menschen sterben".
.

Sterntaler
20.08.2009, 15:12
die Leute sind immer so pseudogutmenschlich, wenn es ihnen a) nichts kostet (die Kosten auf andere abgeschoben werden) und b) diese nicht weiter tangiert werden. es ist schade das diese oft noch nicht kulturell bereichert werden (sprich zusammengeschlagen, beraubt oder ähnliches werden). Lernen durch Schmerzen sollte gefördert werden und die Zuwanderer auf dieses Klieentel angesetzt werden. Da diese das als kulturelle Bereicherung einsortieren sollte man diesen Leuten diese Bereicherung spürbar machen lassen.

Quo vadis
20.08.2009, 15:45
Die "US-Besatzerverherrlichung" hat damit relativ wenig zu tun. Die radikalsten Multikultis, nämlich die Grünen, waren noch in den 80ern antiamerikanisch. In der damaligen Friedensbewegung gab es die Forderung nach dem Abzug der US-Truppen von deutschen Boden und dem Austritt aus der NATO, wogegen natürlich die unvermeidlichen Nationalismus- und Sonderwegsvorwürfe (Als wäre nicht gerade die Teilung ein Sonderweg gewesen!) erhoben wurden. Aber auch die "Linksnationalisten" hatten und haben nie etwas gegen die "Umvolkung". Im Gegenteil.

Die Grünen sind ja eine US-Gründung.Dass ausgerechnet 2 Top Grüne der ersten Stunde (Bastian-Kelly) so spektakulär aus dem Leben schieden, ist der Legendenbildung ebenfalls förderlich.Und es sind ja mitnichten heutzutage die Stricklieseln die Grüne wählen, da tummeln sich immer mehr Leute die einerseits von der Linie Berlin- Washinton- Tel Aviv mehr als überzeugt sind und andererseits Umvolkungsfreunde und speziell Türkenliebchen allererster Kajüte sind, wie Biskra, Ein Dachs, Haloperidol oder Ausonius.

Cinnamon
20.08.2009, 15:58
Lächerlich! Mir ist es scheißegal, ob in Afrika die dortigen Ureinwohner verhungern - verbrüdern möchte sich mit solchen Truppen niemand freiwillig.

Das ist nun schon wieder schwachsinnig. Wenn die da nämlich verhungern, kommen sie hierher, wo sie nicht verhungern. Was folgern wir daraus? Wir helfen denen, sich anständig zu ernähren, dann kommen sie nicht hierher und Europa bleibt einiges erspart.

Schwarzer Rabe
20.08.2009, 16:22
Das ist nun schon wieder schwachsinnig. Wenn die da nämlich verhungern, kommen sie hierher, wo sie nicht verhungern. Was folgern wir daraus? Wir helfen denen, sich anständig zu ernähren, dann kommen sie nicht hierher und Europa bleibt einiges erspart.

Würden wir die Grenzen ordentlich überwachen (z.B. das Mittelmeer) und entsprechend militärisch gegen diese Eindringlinge vorgehen, dann würden sie nicht hier her kommen.

Gärtner
20.08.2009, 17:01
Würden wir die Grenzen ordentlich überwachen (z.B. das Mittelmeer) und entsprechend militärisch gegen diese Eindringlinge vorgehen, dann würden sie nicht hier her kommen.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist typisch für deinesgleichen rechtsunten-Gesocks. Außer mordgeilem "Rübe ab"-Gequatsche fällt euch zur Bewältigung welcher Probleme auch immer nicht viel ein.

Dabei ist es völlig logisch: wenn die Leute zuhause ein auskömmliches Leben finden können, werden sie sich nicht zu uns auf den Weg machen. Daß derlei nicht mit dem derzeitigen Modell der "Entwicklungshilfe" machbar ist, ist klar. Denn die mästet nur die afrikanischen Diktatoren fett & rund und zementiert deren Hungerregimes, vor denen die arme Bevölkerung gerade flieht. Wenn da nichts geschieht und sich ändert, kommt da ganz schön was auf uns zu. Und glaube mir, keine Gemeinschaft der Welt könnte es auf Dauer moralisch überleben, wenn sie an ihren Grenzen Hunderttausende oder Millionen Menschen töten würde.

Das aber können Leute von deinem Zuschnitt wohl nicht verstehen.

Sterntaler
20.08.2009, 17:27
Deutschland kann nicht die Probleme der Welt lösen; zumal diese Eindringlinge versuchen hier das fortzusetzen, was dort an Konflikte austragen. Hier ein kleiner Größenvergleich Welt zu BRD. Von Verschleppung von Seuchen und Krankheiten ganz zu schweigen.

Gutmenschenspinner glauben das die Welt am Deutschen Wesen genesen kann, das glaubte Kaiser Wilhelm II. schon, der damals schon damit Schiffbruch erlitt.

Die Leute können nur dort ihre Probleme lösen und uns nicht damit hineinziehen.

http://img5.imageshack.us/img5/3167/worldmapi.png

Eridani
20.08.2009, 17:45
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist typisch für deinesgleichen rechtsunten-Gesocks. Außer mordgeilem "Rübe ab"-Gequatsche fällt euch zur Bewältigung welcher Probleme auch immer nicht viel ein.

Dabei ist es völlig logisch: wenn die Leute zuhause ein auskömmliches Leben finden können, werden sie sich nicht zu uns auf den Weg machen. Daß derlei nicht mit dem derzeitigen Modell der "Entwicklungshilfe" machbar ist, ist klar. Denn die mästet nur die afrikanischen Diktatoren fett & rund und zementiert deren Hungerregimes, vor denen die arme Bevölkerung gerade flieht. Wenn da nichts geschieht und sich ändert, kommt da ganz schön was auf uns zu. Und glaube mir, keine Gemeinschaft der Welt könnte es auf Dauer moralisch überleben, wenn sie an ihren Grenzen Hunderttausende oder Millionen Menschen töten würde.

Das aber können Leute von deinem Zuschnitt wohl nicht verstehen.

Ist klar, das Deutschland Hasser wie Du, solche Sprüche bringen.

Eine Lösung für die verarmten afrikanischen Staaten hast auch Du nicht.
Sie haben gerade mal den Feudalismus hinter sich.....und müßten jetzt den (entwickelten)Kapitalismus beginnen. Dass man Gesellschaftsordnungen nicht 'überspringen' kann, zeigt die Entwicklung in Russland und China.

Das Kardinalproblem ist die explodierende Überbevölkerung.
Wenn wir uns nicht gegen diese Massen abschotten, fallen wir früher oder später auf ihr Niveau herunter. Die "Somalisierung" der Erde ist kein Horrorgemälde; sie ist Realität.

Eine vertretbare Erdbevölkerung von 1,5 Mrd. Menschen würde, was Ressourcen, Umwelt, Klima, Wasser und Nahrung angeht, noch sinnvoll sein.

Wir sind aber inzwischen schon 6,7 Mrd. Menschen und unsere Wachstumsfetischisten freuen sich schon auf 9 Mrd. im Jahre 2050.

Das geht voll an die Wand (siehe Herbert Gruhl: "Himmelfahrt ins Nichts").

Da kann ich ja froh sein, 1942 zur Welt gekommen zu sein und die 'Kurve' gerade noch so gekriegt zu haben.
Mir tun die armen Bälger leid, die ich im Kinderwagen heutezutage sehe.
Was steht denen bloß noch bevor?

E:

Sydneysider
20.08.2009, 17:48
Stimmt so leider nicht ganz. Erinnere Dich an den Türsteher-Krieg in Leipzig (März 2008) oder an Mügeln. In beiden Fällen waren keine Vietnamesen beteiligt - die sind eher friedlich und fallen vor allem durch den Verkauf von geschmuggelten Zigaretten auf.


Lybanesen - Russen - irgendein Drecksvolk - was ohne Arbeit ein gutes Leben haben will !!!

Aldebaran
20.08.2009, 20:07
Ist klar, das Deutschland Hasser wie Du, solche Sprüche bringen.

Eine Lösung für die verarmten afrikanischen Staaten hast auch Du nicht.
Sie haben gerade mal den Feudalismus hinter sich.....und müßten jetzt den (entwickelten)Kapitalismus beginnen. Das man Gesellschaftsordnungen nicht 'überspringen' kann, zeigt die Entwicklung in Russland und China.

Das Kardinalproblem ist die explodierende Überbevölkerung.
Wenn wir uns nicht gegen diese Massen abschotten, fallen wir früher oder später auf ihr Niveau herunter. Die "Somalisierung" der Erde ist kein Horrorgemälde; sie ist Realität.

Eine vertretbare Erdbevölkerung von 1,5 Mrd. Menschen würde, was Ressourcen, Umwelt, Klima, Wasser und Nahrung angeht, noch sinnvoll sein.

Wir sind aber inzwischen schon 6,7 Mrd. Menschen und unsere Wachstumsfetischisten freuen sich schon auf 9 Mrd. im Jahre 2050.

Das geht voll an die Wand (siehe Herbert Gruhl: "Himmelfahrt ins Nichts").

Da kann ich ja froh sein, 1942 zur Welt gekommen zu sein und die 'Kurve' gerade noch so gekriegt zu haben.
Mir tun die armen Bälger leid, die ich im Kinderwagen heutezutage sehe.
Was steht denen bloß noch bevor?

E:



Alle Probleme sind lösbar. Es ist eine Frage von Innovationen und Investionen. Wenn die westlichen Gesellschaften allerdings in ihren eigenen, zum großen Teil migrationsbedingten sozialen Problemen versinken, wird daraus nichts. Das ist ja gerade die Ironie oder besser die Tragik, dass die Gutmenschen diesen Zusammenhang nicht verstehen.

Aldebaran
20.08.2009, 20:25
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist typisch für deinesgleichen rechtsunten-Gesocks. Außer mordgeilem "Rübe ab"-Gequatsche fällt euch zur Bewältigung welcher Probleme auch immer nicht viel ein.

Dabei ist es völlig logisch: wenn die Leute zuhause ein auskömmliches Leben finden können, werden sie sich nicht zu uns auf den Weg machen. Daß derlei nicht mit dem derzeitigen Modell der "Entwicklungshilfe" machbar ist, ist klar. Denn die mästet nur die afrikanischen Diktatoren fett & rund und zementiert deren Hungerregimes, vor denen die arme Bevölkerung gerade flieht. Wenn da nichts geschieht und sich ändert, kommt da ganz schön was auf uns zu. Und glaube mir, keine Gemeinschaft der Welt könnte es auf Dauer moralisch überleben, wenn sie an ihren Grenzen Hunderttausende oder Millionen Menschen töten würde.

Das aber können Leute von deinem Zuschnitt wohl nicht verstehen.



Das eine (Armut) hat mit dem anderen (Migration) nicht so direkt zu tun, wie es den Anschein hat.

Diejenigen, die nach Europa drängen, sind nach afrikanischen Maßstäben nicht arm. Es handelt sich größtenteils um junge Männer, die immerhin 1-2000 € für die Reise aufbringen können. Das Geld, das sie nach Hause schicken, zementiert nur die vorhandenen Strukturen und wird schlimmstenfalls von der (Groß-) familie in weitere Nachkommen investiert, weil nun z.B. Brautpreise gezahlt werden können. Investiert wird bestenfalls in Immobilien. Keine traditionelle Herkunftsregion von "Gastarbeitern" und anderen Auswanderern hat sich bisher sonderlich gut entwickelt, weder Sizilien noch Ostanatolien noch Mali. Irland startete erst in den 90ern durch, als der Auswandererstrom schon seit ca. 20 Jahren (u.a. durch den EG-Beitritt und die Subventionen) abgeebbt war.

Und noch etwas: Die Überweisungen nützen auch den Regierenden, die deshalb natürlich gar keine Motivation haben, die Auswanderung zu behindern. Sie profitieren von der Armut auf zweifache Weise, indem sie ihnen Entwicklungshilfe sichert, die heute entgegen dem üblichen Gerede von der Armutsbekämpfung zum großen Teil direkt in den Staatshaushalt fließt ("Budgethilfe") und eben über die Auswanderer einen weiteren Devisenstrom sichert.

Andererseits ist das Armutsproblem in Afrika derart gigantisch, dass es absolut hoffnungslos ist, über dessen Lösung die Auswanderung bremsen zu wollen. Man sieht es allein schon daran, dass viele der illegalen Eindringlinge gar nicht aus den ärmsten Ländern kommen, sondern z.B. auch aus den Ölländern Nigeria und Algerien. Man müsste das afrikanische Pro-Kopf-Einkommen schon vervielfachen, um damit eine Wirkung zu erzielen.

Es bleibt nichts als Abschottung.

Gärtner
21.08.2009, 01:35
Ist klar, das Deutschland Hasser wie Du, solche Sprüche bringen.
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgeil ich glaube, daß die Probleme Afrikas nur in Afrika gelöst werden können und plumpes "bringen wir sie alle um!"-Gequatsche nicht nur moralisch niederträchtig, sondern schlicht nicht sachdienlich ist, bin ich ein "Deutschlandhasser"? Du bist mir ja mal ein Christkindchen...


Eine Lösung für die verarmten afrikanischen Staaten hast auch Du nicht.
Sie haben gerade mal den Feudalismus hinter sich.....und müßten jetzt den (entwickelten)Kapitalismus beginnen. Das man Gesellschaftsordnungen nicht 'überspringen' kann, zeigt die Entwicklung in Russland und China.
Ich habe es angedeutet: Schluß mit der Entwicklungshilfe in ihrer derzeitigen Form. Wir haben seit Jahrzehnten zig Milliarden in Afrika versenkt und damit nichts weiter geschaffen als einen Rettungsring für Dutzende korrupter Mörderdiktatoren. Jedesmal, wenn einer von diesen Gestalten wieder ein Land zugrundegerichtet hat, kommen die Entwiklungshelfer und flicken die gröbsten Löcher - und alles fängt wieder von vorn an. Entsprechend argumentiert übrigens auch eine zunehmende Zahl afrikanischer Intellektueller.


Das Kardinalproblem ist die explodierende Überbevölkerung.
Wenn wir uns nicht gegen diese Massen abschotten, fallen wir früher oder später auf ihr Niveau herunter. Die "Somalisierung" der Erde ist kein Horrorgemälde; sie ist Realität.

Eine vertretbare Erdbevölkerung von 1,5 Mrd. Menschen würde, was Ressourcen, Umwelt, Klima, Wasser und Nahrung angeht, noch sinnvoll sein.

Wir sind aber inzwischen schon 6,7 Mrd. Menschen und unsere Wachstumsfetischisten freuen sich schon auf 9 Mrd. im Jahre 2050.

Das geht voll an die Wand (siehe Herbert Gruhl: "Himmelfahrt ins Nichts").

Da kann ich ja froh sein, 1942 zur Welt gekommen zu sein und die 'Kurve' gerade noch so gekriegt zu haben.
Mir tun die armen Bälger leid, die ich im Kinderwagen heutezutage sehe.
Was steht denen bloß noch bevor?
Wie gesagt, keine Gemeinschaft übersteht auf Dauer eine Situation, in der zum Schutz ihres Wohlstandes an ihren Grenzen Hunderttausende Menschen getötet werden. "Schwarzer Rabe" mag das für ein probates Mittel halten, aber bekanntlich sind dessen Vorstellungen über Moral und Effizienz auch nicht deckungsgleich mit den meinen.

Sterntaler
21.08.2009, 06:09
offensichtlich leiden verschiedene Dumpfbacken an Selbstüberschätzung und Masochismus. wenn 50 Millioen Neger hier sind dann gibt es Ramba Zampa , da sind die Tänze in den französischen Vorstädten, oder wie auf den Bild in Italien nur Volksfeste.

http://img40.imageshack.us/img40/9149/ycxdv.jpg



http://img78.imageshack.us/img78/6206/mll2hc3.png



http://img510.imageshack.us/img510/2751/gtf1nm4.png

Sprecher
21.08.2009, 10:34
ich glaube, daß die Probleme Afrikas nur in Afrika gelöst werden können und plumpes "bringen wir sie alle um!"-Gequatsche nicht nur moralisch niederträchtig, sondern schlicht nicht sachdienlich ist, bin ich ein "Deutschlandhasser"? n.

Wer hat sowas behauptet Knallerbse? Die Neger sollen einfach zuhause bleiben, umbringen wollen wir niemand. Und wenn die Neger nicht in der Lage sind sich selbst zu ernähren, dann ist das bedauerlich aber nicht unser Problem.

Cinnamon
21.08.2009, 10:39
Würden wir die Grenzen ordentlich überwachen (z.B. das Mittelmeer) und entsprechend militärisch gegen diese Eindringlinge vorgehen, dann würden sie nicht hier her kommen.

Das wäre 1. unmoralisch und 2. wesentlich teurer als angemessene Entwicklungshilfe.

Cinnamon
21.08.2009, 10:40
Wer hat sowas behauptet Knallerbse? Die Neger sollen einfach zuhause bleiben, umbringen wollen wir niemand. Und wenn die Neger nicht in der Lage sind sich selbst zu ernähren, dann ist das bedauerlich aber nicht unser Problem.

Es ist unser Problem, weil die dann alle zu uns wollen.

Voortrekker
21.08.2009, 10:49
Es ist unser Problem, weil die dann alle zu uns wollen.

Wollen und können sind aber zwei paar Schuhe.

Voortrekker
21.08.2009, 10:50
Das wäre 1. unmoralisch und 2. wesentlich teurer als angemessene Entwicklungshilfe.

Wo kostet das denn Geld?
Selbst wenn einer illegal eindringt. Hier gibt es nichts vom Amt, keinen Pfennig.
Dann würde er schon freiwillig wieder dahin gehen, wo er in seinem Garten wenigstens noch Essen anbauen konnte.

Cinnamon
21.08.2009, 10:57
Wo kostet das denn Geld?
Selbst wenn einer illegal eindringt. Hier gibt es nichts vom Amt, keinen Pfennig.
Dann würde er schon freiwillig wieder dahin gehen, wo er in seinem Garten wenigstens noch Essen anbauen konnte.

Dann klauen, rauben und plündern sie. Die werden nur dann nicht kommen, wenn man ihnen in ihren Heimatländern Perspektiven gibt.

Quo vadis
21.08.2009, 11:07
Gibt es eigentlich Studien um wieviel sich der Ausländeranteil in den alten BL seit der Wende verfielfacht hat? Dem Augenschein nach müßte er sich vertausendfacht haben.......:rolleyes:

Würfelqualle
21.08.2009, 12:28
Dann klauen, rauben und plündern sie. Die werden nur dann nicht kommen, wenn man ihnen in ihren Heimatländern Perspektiven gibt.

Die ignorieren sogar Perspektiven in ihren Heimatländern, wenn es in der BRD für lau, Sozialhilfe und Kindergeld gibt.

Man sollte Ausländern und Ausländern mit BRD Pass beides streichen. Da trennt sich dann der Spreu vom Weizen.

Rumburak
21.08.2009, 12:34
Dann klauen, rauben und plündern sie.

Dann werden sie halt erschossen. Aus die Maus.

Frumpel
21.08.2009, 13:16
eine Redewendung für Naivität

aber wenn man aus einem türingischen Provinznest stammt mit wirklich noch einem Ausländeranteil von 3 % da kann man noch von toleranter Welt und Multi Kulti noch träumen

in einer Grossstadt sieht die Sache schon anders aus

wenn man noch die alten alternativen deutschen Jugendgruppen die gegen die NAzis kämpfen kennt die rein aus deutschen bestehen auf beiden Seiten kann man das auch verstehen bzw. nachvollziehen was Efna schreibt
... sonst eigentlich nicht !

Ah, Danke, jetzt weiß ich endlich, was ein "Musstopf" ist. Hatte den Begriff vorher noch nie gehört.

Ansonsten kann ich Efna verstehen. Ich wohne im Bundesland mit dem viertniedrigsten Ausländeranteil, und merke bei einem Ausländeranteil von 2,6% (Thüringen 2,1%) auch nichts von Überfremdung.

Das Thema steht hier einfach nicht zur Debatte, die Leute haben andere Sorgen: fehlende Arbeitsplätze, Zerstörung der Natur und Umwelt durch Rot/Grün (neue Braunkohletagebaue, Windradmafia in Natur- und Landschaftsschutzgebieten, gefährliche unterirdische CO2-Verpressungen, sinnlose neue Gaskraftwerke in SPD-Wahlkreisen, etc.), Abwanderung der jungen Generation, um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Dazu kommt, daß das Gesindel mit der größten kriminellen Energie wie Araber, Türken und Jugoslawen hier faktisch nicht in Erscheinung tritt. Die toben sich warscheinlich alle in Berlin, Hamburg und Bremen aus ...

Hier ist die Statistik für die Ausländeranteile je Bundesland in Deutschland:
http://www.statistik-portal.de/statistik-portal/de_jb01_jahrtab2.asp

Und wenn Du nun Mitteldeutschland mit dem Rest vergleichst, dann merkst Du, daß dieser Thread hier eher was zum Schmunzeln ist.

Sprecher
21.08.2009, 13:54
Gibt es eigentlich Studien um wieviel sich der Ausländeranteil in den alten BL seit der Wende verfielfacht hat? Dem Augenschein nach müßte er sich vertausendfacht haben.......:rolleyes:

Hier eine Statistik aus Hessen:

http://www.statistik-hessen.de/themenauswahl/bevoelkerung-gebiet/landesdaten/auslaendische-bevoelkerung-in-hessen/auslaendische-bevoelkerung-hessen/index.html

Seit 1998, also seit Aufweichung des Staatsbürgerschaftsrechtes sinken die Ausländerzahlen...

markolf
22.08.2009, 15:42
Das ist nun schon wieder schwachsinnig. Wenn die da nämlich verhungern, kommen sie hierher, wo sie nicht verhungern. Was folgern wir daraus? Wir helfen denen, sich anständig zu ernähren, dann kommen sie nicht hierher und Europa bleibt einiges erspart.



Aber das tun wir doch schon 60 Jahre lang und länger und trotzdem passiert es
das sie kommen und warum ist das so, weil die Korruption in den armen Staaten blüht. Übrigens auch hier, sondt hätte man zum Beispiel in Afrika längst wirklich was erreicht. Die pseudo-Alibi hilfen haben bereits weit über 50 Milliarden Euro
in Afrika reingepuppt ohne nenneswerten erfolg.:D

markolf
22.08.2009, 15:51
Ah, Danke, jetzt weiß ich endlich, was ein "Musstopf" ist. Hatte den Begriff vorher noch nie gehört.

Ansonsten kann ich Efna verstehen. Ich wohne im Bundesland mit dem viertniedrigsten Ausländeranteil, und merke bei einem Ausländeranteil von 2,6% (Thüringen 2,1%) auch nichts von Überfremdung.

Das Thema steht hier einfach nicht zur Debatte, die Leute haben andere Sorgen: fehlende Arbeitsplätze, Zerstörung der Natur und Umwelt durch Rot/Grün (neue Braunkohletagebaue, Windradmafia in Natur- und Landschaftsschutzgebieten, gefährliche unterirdische CO2-Verpressungen, sinnlose neue Gaskraftwerke in SPD-Wahlkreisen, etc.), Abwanderung der jungen Generation, um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Dazu kommt, daß das Gesindel mit der größten kriminellen Energie wie Araber, Türken und Jugoslawen hier faktisch nicht in Erscheinung tritt. Die toben sich warscheinlich alle in Berlin, Hamburg und Bremen aus ...

Hier ist die Statistik für die Ausländeranteile je Bundesland in Deutschland:
http://www.statistik-portal.de/statistik-portal/de_jb01_jahrtab2.asp

Und wenn Du nun Mitteldeutschland mit dem Rest vergleichst, dann merkst Du, daß dieser Thread hier eher was zum Schmunzeln ist.


Ist doch klar das ihr die wenigsten Zuwanderer habt, bei dehnen hat es sich doch rumgesprochen das ihr selber nichts habt.
heute Stand in der Presse das bei uns in Bayern das meißte zu holen ist, also auf nach München das du mal siehst was Überfremdung ist.
Ich wette mit dir du glaubst du bist in Afrika oder in der USA aber nicht in Bayern.
Auch auf dem land laufen sie schon in Massen rum, das man sich fürchten muß. germane
wehret den Anfängen kann ich nur sagen.

Eridani
22.08.2009, 16:36
Die ignorieren sogar Perspektiven in ihren Heimatländern, wenn es in der BRD für lau, Sozialhilfe und Kindergeld gibt.

Man sollte Ausländern und Ausländern mit BRD Pass beides streichen. Da trennt sich dann der Spreu vom Weizen.

Alles schon richtig, was Du sagst. Wenn aber selbstbewußte Länder wie Frankreich, Holland der England das Problem nicht hinbekommen, ist es bei einer sozialistischen Regierung, wie in Deutschland, eine Illusion.

Man sollte, wie in Kanada oder Australien nur fremde Kulturen reinlassen, wenn die Arbeit, Wohnung und ein Minimum von Devisen nachweisen können!

Ich staune sowieso, dass es in Europa immer noch so ruhig ist, bei dieser massiven, überbordenden Überfremdung.
Der absolute Hammer der Brüsseler Verbrecher war ja vor ein paar Monaten die versuchte Ansiedlung von Moslems und Afrikanern in Lappland (Schweden).

Ja haben die denn da oben eine Macke?! :bat:

E:

Frumpel
23.08.2009, 15:46
heute Stand in der Presse das bei uns in Bayern das meißte zu holen ist, also auf nach München das du mal siehst was Überfremdung ist.
Ich wette mit dir du glaubst du bist in Afrika oder in der USA aber nicht in Bayern.
Auch auf dem land laufen sie schon in Massen rum, das man sich fürchten muß. germane
wehret den Anfängen kann ich nur sagen.
Ich kenne München sehr gut, bin oft dienstlich da. Alles voller Neger, Türken und Bayern. Es sind kaum Deutsche in der Stadt. :D

markolf
24.08.2009, 07:24
Ich kenne München sehr gut, bin oft dienstlich da. Alles voller Neger, Türken und Bayern. Es sind kaum Deutsche in der Stadt. :D

So, so
du bist öfters in München, aber ich bezweifel das du dort noch viele echte
Münchner findest geschweige echte Bayern.
Man merkt das du keine Ahnung von Bayern hast.:D
München ist zum Multi-Kulti Sumpf verkommen. Dort möchte ich noch nicht mal
begraben sein.:)):)):))