PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich: 77% tragen Kopftuch aus Angst



Freddy Krüger
17.08.2009, 22:51
Eine Umfrage, die in Frankreich unter muslimischen Frauen durchgeführt wurde, die eine Kopfbedeckung tragen, ergab, dass 77% von ihnen dies tun, weil sie sich gezwungen und bedroht fühlen, nicht aus freiem Willen.

http://www.hagalil.com/archiv/2009/08/17/islam-2/

Und wir sollen tolerant gegen das Kopftuch sein ...

Rumburak
17.08.2009, 22:54
Eine Umfrage, die in Frankreich unter muslimischen Frauen durchgeführt wurde, die eine Kopfbedeckung tragen, ergab, dass 77% von ihnen dies tun, weil sie sich gezwungen und bedroht fühlen, nicht aus freiem Willen.

http://www.hagalil.com/archiv/2009/08/17/islam-2/

Und wir sollen tolerant gegen das Kopftuch sein ...

In ca. 50 Jahren wird das jede Frau in Europa tun.

Zero
17.08.2009, 22:54
Eine Umfrage, die in Frankreich unter muslimischen Frauen durchgeführt wurde, die eine Kopfbedeckung tragen, ergab, dass 77% von ihnen dies tun, weil sie sich gezwungen und bedroht fühlen, nicht aus freiem Willen.

http://www.hagalil.com/archiv/2009/08/17/islam-2/

Und wir sollen tolerant gegen das Kopftuch sein ...

Sieh es positiv.

Den Menschen in Frankreich und England wird bei Fortsetzung der momentanen Politik bald der Sack platzen und dann heißt es Bürgerkrieg.

Es ist zu hoffen dass das eine Kettenreaktion in Europa auslösen wird.

Zero
17.08.2009, 22:56
In ca. 50 Jahren wird das jede Frau in Europa tun.

Du glaubst doch nicht im ernst das die Bevölkerung sich diesen (Verzeihung) Bullshit noch 50 Jahre lang antun wird? :]

Naturelife
17.08.2009, 22:57
Sieh es positiv.

Den Menschen in Frankreich und England wird bei Fortsetzung der momentanen Politik bald der Sack platzen und dann heißt es Bürgerkrieg.

Es ist zu hoffen dass das eine Kettenreaktion in Europa auslösen wird.

-----------------------------------------------------------------------------------------


Das wird es wenns soweit ist , das ist sicher.

Rumburak
17.08.2009, 23:05
Du glaubst doch nicht im ernst das die Bevölkerung sich diesen (Verzeihung) Bullshit noch 50 Jahre lang antun wird? :]

Wenn ich mir dieses Land und Europa so anschaue, fällt es mir sehr schwer an etwas positives zu Glauben. Schau dir doch die Großstädte Europas an.
Schau dir die Statistiken an.

Zero
17.08.2009, 23:15
Wenn ich mir dieses Land und Europa so anschaue, fällt es mir sehr schwer an etwas positives zu Glauben. Schau dir doch die Großstädte Europas an.
Schau dir die Statistiken an.

Du wirst vielleicht erstaunt sein aber grade das macht mich optimistisch.
Noch können wir den Bürgerkrieg mühelos gewinnen sobald der Anfang gemacht ist aber je länger es dauert desto schwieriger wird es. germane

Zero
17.08.2009, 23:17
-----------------------------------------------------------------------------------------


Das wird es wenns soweit ist , das ist sicher.

Unsere Freiheit wird wohl sehr blutig erkämpft werden müssen. germane

Freddy Krüger
17.08.2009, 23:18
Du wirst vielleicht erstaunt sein aber grade das macht mich optimistisch.
Noch können wir den Bürgerkrieg mühelos gewinnen sobald der Anfang gemacht ist aber je länger es dauert desto schwieriger wird es. germane

Dann muß man was dafür tun, dass es losgeht ;)

Zero
17.08.2009, 23:28
Dann muß man was dafür tun, dass es losgeht ;)

Das ist nicht unbedingt nötig.

In diesem einem Fall leisten unsere Migranten weit bessere Arbeit als wir. :D

Rumburak
17.08.2009, 23:30
Du wirst vielleicht erstaunt sein aber grade das macht mich optimistisch.
Noch können wir den Bürgerkrieg mühelos gewinnen sobald der Anfang gemacht ist aber je länger es dauert desto schwieriger wird es. germane

Bei den Bundestagswahlen, kommt nicht eine nationale Partei, auch nur in die Nähe der fünf Prozent Hürde.
Ich sehe Bundesweit nur minimalen Widerstand, stattdessen werden alle vier Jahre die etablierten Volksverräter gewählt, die uns den Untergang bringen.
Eine Aufstand ist nicht in Sicht. Nichtmal ansatzweise!
Dieses Volk ist entweder zu doof, vollgefressen oder hat sich einfach nur aufgegeben.
Was kein Wunder wär, bei der nachhaltigen Umerziehung!

Vril
17.08.2009, 23:31
Sieh es positiv.

Den Menschen in Frankreich und England wird bei Fortsetzung der momentanen Politik bald der Sack platzen und dann heißt es Bürgerkrieg.

Es ist zu hoffen dass das eine Kettenreaktion in Europa auslösen wird.

Hoffentlich Platz der Sack noch rechtzeitig, ein paar islamistische Terror-Anschläge hier und in anderen Europäischen Ländern mit vielen Toten würde reichen, falls aber nochmals 10-15 oder gar 20 Jahre vergehen sehe ich schwarz für uns und die anderen Europäischen Völker, weil viel Zeit bleibt uns nicht mehr und je länger wir das ganze aussitzen und abwarten um so schlechter die Chancen für uns. Denkt dabei an die Demographie.

Zero
17.08.2009, 23:33
Bei den Bundestagswahlen, kommt nicht eine nationale Partei, auch nur in die Nähe der fünf Prozent Hürde.
Ich sehe Bundesweit nur minimalen Widerstand, stattdessen werden alle vier Jahre die etablierten Volksverräter gewählt, die uns den Untergang bringen.
Eine Aufstand ist nicht in Sicht. Nichtmal ansatzweise!
Dieses Volk ist entweder zu doof, vollgefressen oder hat sich einfach nur aufgegeben.
Was kein Wunder wär, bei der nachhaltigen Umerziehung!

Täusche dich da einmal nicht.
Die Volksseele kocht und spätestens wenn sich der Deutsche sein Bier nicht mehr leisten kann wird er auf die Barrikaden gehen. :beerbang:

Hab Vertrauen. ;)

Rumburak
17.08.2009, 23:37
Täusche dich da einmal nicht.
Die Volksseele kocht und spätestens wenn sich der Deutsche sein Bier nicht mehr leisten kann wird er auf die Barrikaden gehen. :beerbang:

Hab Vertrauen. ;)

Brot und Spiele.
Dieser Grundsatz scheint mir mittlerweile auch für das deutsche Volk zu gelten.
Sicher geb ich nicht auf, aber mein Optimismus hat die letzten Jahre stark gelitten.

Zero
17.08.2009, 23:42
Hoffentlich Platz der Sack noch rechtzeitig, ein paar islamistische Terror-Anschläge hier und in anderen Europäischen Ländern mit vielen Toten würde reichen, falls aber nochmals 10-15 oder gar 20 Jahre vergehen sehe ich schwarz für uns und die anderen Europäischen Völker, weil viel Zeit bleibt uns nicht mehr und je länger wir das ganze aussitzen und abwarten um so schlechter die Chancen für uns. Denkt dabei an die Demographie.

Ich glaube dafür Bedarf es nicht einmal mehr eines Anschlags.
Es herrscht große Verstimmung im Land wir brauchen nur noch einen Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.

Auch wenn Muslime sehr Gebärfreudig sind solltest du dir vor Augen führen mit was für Gestalten wir es zu tun haben. Unsere Weicheierpolitik ist auch an den muslimischen Jugendlichen nicht vorbeigegangen. Sie machen sich selbst mit Drogen und Alkohol kaputt.

Und ich wiederhole mich gerne einmal.
Wie schätzt du die Chancen für eine Gruppe schlaksiger Jugend-Migranten mit Klappmesser ein gegen einen 1,90 Hünen der seine Axt schwingt? germane

Die Zahl ist nicht unbedingt von Bedeutung.
Ich erinnere gerne an König Leonidas. :D

Zero
17.08.2009, 23:45
Brot und Spiele.
Dieser Grundsatz scheint mir mittlerweile auch für das deutsche Volk zu gelten.
Sicher geb ich nicht auf, aber mein Optimismus hat die letzten Jahre stark gelitten.

Dann tue doch etwas für deinen Optimismus und stärke ihn indem du trainierst und deinen Waffenschein machst. (Hab ich auch gemacht)

Ich weiß zwar auch nicht ob wir gewinnen werden aber leicht werde ich es ihnen definitiv nicht machen.

Vril
17.08.2009, 23:53
Und ich wiederhole mich gerne einmal.
Wie schätzt du die Chancen für eine Gruppe schlaksiger Jugend-Migranten mit Klappmesser ein gegen einen 1,90 Hünen der seine Axt schwingt? germane


Naja die 1,90m große Hünen wachsen aber bei uns auch nicht gerade auf den Bäumen und wenn ich mir die verweichlichte deutsche Jugend so anschaue die nicht mal mehr Wehr-tauglich ist weil zu fett, zu unsportlich usw. die sich dafür lieber bei irgendwelchen Flatrat Saufgelagen in der Disco die Kante gibt oder sich die Birne wegkifft bzw. sich sonstwie mit Drogen zudröhnt da hege ich doch starke Zweifel, klar sind nicht alle Jugendliche so aber die Masse machts halt.


Fast jeder zweite Mann für Wehrpflicht untauglich:

In Deutschland ist fast jeder zweite junge Mann für den Dienst bei der Bundeswehr untauglich. Im vergangenen Jahr hätten nur knapp 55 Prozent der insgesamt 451.300 gemusterten Wehrpflichtigen den körperlichen und psychischen Anforderungen entsprochen, berichtet das "Handelsblatt" am Dienstag und beruft sich auf Musterungszahlen des Verteidigungsministeriums. Ungeeignet waren demnach rund 42 Prozent der Gemusterten. Etwas mehr als drei Prozent erwiesen sich als vorübergehend nicht einsatzfähig.

http://nachrichten.t-online.de/c/14/72/20/58/14722058.html

Paul Felz
17.08.2009, 23:56
Naja die 1,90m große Hünen wachsen aber bei uns auch nicht gerade auf den Bäumen und wenn ich mir die verweichlichte deutsche Jugend so anschaue die nicht mal mehr Wehr-tauglich ist weil zu fett, zu unsportlich usw. die sich dafür lieber bei irgendwelchen Flatrat Saufgelagen in der Disco die Kante gibt oder sich die Birne wegkifft bzw. sich sonstwie mit Drogen zudröhnt da hege ich doch starke Zweifel, klar sind nicht alle Jugendliche so aber die Masse machts halt.
[....]


*unterschreib*


Ich mache die Arbeiten, für die wir jemanden einstellen wollten mittlerweile selbst. Und wenn es nur die Bedienung des Autokranes ist.

Zero
18.08.2009, 00:01
Naja die 1,90m große Hünen wachsen aber bei uns auch nicht gerade auf den Bäumen und wenn ich mir die verweichlichte deutsche Jugend so anschaue die nicht mal mehr Wehr-tauglich ist weil zu fett, zu unsportlich usw. die sich dafür lieber bei irgendwelchen Flatrat Saufgelagen in der Disco die Kante gibt oder sich die Birne wegkifft bzw. sich sonstwie mit Drogen zudröhnt da hege ich doch starke Zweifel, klar sind nicht alle Jugendliche so aber die Masse machts halt.


Fast jeder zweite Mann für Wehrpflicht untauglich:

In Deutschland ist fast jeder zweite junge Mann für den Dienst bei der Bundeswehr untauglich. Im vergangenen Jahr hätten nur knapp 55 Prozent der insgesamt 451.300 gemusterten Wehrpflichtigen den körperlichen und psychischen Anforderungen entsprochen, berichtet das "Handelsblatt" am Dienstag und beruft sich auf Musterungszahlen des Verteidigungsministeriums. Ungeeignet waren demnach rund 42 Prozent der Gemusterten. Etwas mehr als drei Prozent erwiesen sich als vorübergehend nicht einsatzfähig.

http://nachrichten.t-online.de/c/14/72/20/58/14722058.html


Als Soldat der Bundeswehr kann ich dich beruhigen.
Mir sind diese Zahlen ebenfalls bekannt aber der Größte Teil davon sind Jugendliche mit Migrationshintergrund die sich als untauglich mustern lassen wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß.

Deine Sorge um die Verkümmerung unserer Jugend kann ich mitfühlen aber das ist nun einmal unsere Spaßgesellschaft die in den kommenden Unruhen auch so am untersten Ende der Nahrungskette stehen wird.

Zero
18.08.2009, 00:04
*unterschreib*


Ich mache die Arbeiten, für die wir jemanden einstellen wollten mittlerweile selbst. Und wenn es nur die Bedienung des Autokranes ist.

Welchen Beruf übst du denn aus wenn man fragen darf?

Rumburak
18.08.2009, 00:05
Dann tue doch etwas für deinen Optimismus und stärke ihn indem du trainierst und deinen Waffenschein machst. (Hab ich auch gemacht)

Ich weiß zwar auch nicht ob wir gewinnen werden aber leicht werde ich es ihnen definitiv nicht machen.

Wir können uns stählen aber kein Volk verteidigen daß den eigenen Untergang nicht sehen will oder kann.

Paul Felz
18.08.2009, 00:10
Wir können uns stählen aber kein Volk verteidigen daß den eigenen Untergang nicht sehen will oder kann.

Doch. Wenn Du Volk neu definierst.

Zero
18.08.2009, 00:12
Wir können uns stählen aber kein Volk verteidigen daß den eigenen Untergang nicht sehen will oder kann.

Das nennt man natürliche Auslese.
Tut mir Leid aber da sind die meisten Schwachköpfe selber schuld.
Nur die Harten werden überleben.

Rumburak
18.08.2009, 00:25
Doch. Wenn Du Volk neu definierst.

Inwiefern?

Rumburak
18.08.2009, 00:28
Das nennt man natürliche Auslese.
Tut mir Leid aber da sind die meisten Schwachköpfe selber schuld.
Nur die Harten werden überleben.

Da könntest du recht haben. Ich mag heut nicht mehr darüber nachdenken. Ich brauch Schlaf, denn die Arbeit ruft.

Freddy Krüger
18.08.2009, 01:31
Täusche dich da einmal nicht.
Die Volksseele kocht und ...

Wenn die kochen würde, hätten die Reps mehr als 0.5% ...

Zero
18.08.2009, 11:03
Wenn die kochen würde, hätten die Reps mehr als 0.5% ...

Doch sie kocht aber leider sind so gut wie alle durch die Indoktrination vor Rechten Gedankengut abgeschreckt. Das macht es grade so schwierig.

JensVandeBeek
18.08.2009, 11:18
Eine Umfrage, die in Frankreich unter muslimischen Frauen durchgeführt wurde, die eine Kopfbedeckung tragen, ergab, dass 77% von ihnen dies tun, weil sie sich gezwungen und bedroht fühlen, nicht aus freiem Willen.

http://www.hagalil.com/archiv/2009/08/17/islam-2/

Und wir sollen tolerant gegen das Kopftuch sein ...

Ich befürworte das Kopftuch auch nicht! Aber wie ist es Dir gelungen, aus folgende Zeilen "77% tragen Kopftuch aus Angst" zu lesen?. Wo steht das?

"Und das ist beängstigend. Denn man braucht keine Mehrheit, um Spannungen und Ängste zu erwecken. Die Radikalen, auch eine kleine Minderheit, geben den Ton an. Eine Umfrage, die in Frankreich unter muslimischen Frauen durchgeführt wurde, die eine Kopfbedeckung tragen, ergab, dass 77% von ihnen dies tun, weil sie sich gezwungen und bedroht fühlen, nicht aus freiem Willen. Die Radikalen geben wie gesagt den Ton an."

Wer hat diese Umfrage gemacht und wie repräsentativ ist diese?

Wie glaubhaft ist es eine Pro-Israel-Seite in Muslim-Fragen als Quelle anzugeben?

Ingeborg
18.08.2009, 11:48
Meinst du 9-Jährige in der EU tragen das Kopftuch freiwillig?

Rowlf
18.08.2009, 11:56
Als ob es den meisten hier wirklich um die Frauen gehen würde. Die wollen die Frauen doch auch am liebsten nur zum Kochen, Kinderkriegen, Putzen und Sex.

H. von Ullersdorf
18.08.2009, 12:07
Meinst du 9-Jährige in der EU tragen das Kopftuch freiwillig?

Laßt doch die Türkenweiber ihre Kopftücher tragen! Warum wollt ihr sie mit aller Gewalt "umerziehen"? Es sind und bleiben halt Asiaten mit eigener Kultur und die sollen sie auch pflegen.
So werden sie wenigstens später in ihrer Heimat nicht auffallen....

Skaramanga
18.08.2009, 14:00
Als ob es den meisten hier wirklich um die Frauen gehen würde. Die wollen die Frauen doch auch am liebsten nur zum Kochen, Kinderkriegen, Putzen und Sex.

Ja, aber ohne Kopftuch. Am besten nackt. :cool2:

Felix Krull
18.08.2009, 14:02
Ja, aber ohne Kopftuch. Am besten nackt. :cool2:

Elendes Färkel. Dafür gibts rot.

Skaramanga
18.08.2009, 14:23
Elendes Färkel. Dafür gibts rot.

Na endlich.

Ή Λ K Λ П
18.08.2009, 15:38
Eine Umfrage, die in Frankreich unter muslimischen Frauen durchgeführt wurde, die eine Kopfbedeckung tragen, ergab, dass 77% von ihnen dies tun, weil sie sich gezwungen und bedroht fühlen, nicht aus freiem Willen.

http://www.hagalil.com/archiv/2009/08/17/islam-2/

Und wir sollen tolerant gegen das Kopftuch sein ...

ja, nee ist klar, deine quelle ist nicht zufaellig das israelische propagandarohr aus deutschland? und das 77% der muslime kopftuecher aus angst tragen, ist mehr als laecherlich, du graupe.

Voortrekker
18.08.2009, 15:45
ja, nee ist klar, deine quelle ist nicht zufaellig das israelische propagandarohr aus deutschland? und das 77% der muslime kopftuecher aus angst tragen, ist mehr als laecherlich, du graupe.

Stimmt, die Zahl ist zu niedrig.

Denkpoli
18.08.2009, 22:18
Täusche dich da einmal nicht.
Die Volksseele kocht und spätestens wenn sich der Deutsche sein Bier nicht mehr leisten kann wird er auf die Barrikaden gehen. :beerbang:

Hab Vertrauen. ;)

2011, wenn die Osteuropäerinvasion das deutsche Solzialsystem kollabieren lässt, ist es soweit.

Weiter_Himmel
19.08.2009, 11:38
In ca. 50 Jahren wird das jede Frau in Europa tun.

Entgweder jede oder keine ... so wird es jedenfalls nicht weitergehen.

Weiter_Himmel
19.08.2009, 11:47
Als ob es den meisten hier wirklich um die Frauen gehen würde. Die wollen die Frauen doch auch am liebsten nur zum Kochen, Kinderkriegen, Putzen und Sex.

Das ist ein schwaches Argument ... damit versucht man Islamkritik zu negieren indem man auf das sexistische Weltbild einiger Erzkonservativer und einiger Nationalisten hinweist.

Das eine hat mit dem anderen nur bedingt etwas zu tun und ich wage sogar die These aufzustellen das das Frauenbild bei rechts nationalen und streng Konservativen immer noch positiver ist als das im Islam .

Aber darum geht es nicht ... der Punkt ist das man den Sexismus des Islams nicht mit dem Sexismus anderer Gruppen negieren kann ( so wie du es gerade versuchst) genauso wenig wie man Russiche Kriegsverbrechen nicht gegen Deutsche aufwiegen kann.

Rowlf
19.08.2009, 12:04
Das ist ein schwaches Argument ... damit versucht man Islamkritik zu negieren indem man auf das sexistische Weltbild einiger Erzkonservativer und einiger Nationalisten hinweist.

Das eine hat mit dem anderen nur bedingt etwas zu tun und ich wage sogar die These aufzustellen das das Frauenbild bei rechts nationalen und streng Konservativen immer noch positiver ist als das im Islam .

Aber darum geht es nicht ... der Punkt ist das man den Sexismus des Islams nicht mit dem Sexismus anderer Gruppen negieren kann ( so wie du es gerade versuchst) genauso wenig wie man Russiche Kriegsverbrechen nicht gegen Deutsche aufwiegen kann.

Natürlich nicht. Die Unterdrückung der Frauen im Islam widert mich an. Wenn ich sehe, wenn der arabische Mann immer schön anderthalb Meter vor seiner Frau entlang geht, kommt's mir hoch. Ich finde es nur heuchlerisch, wenn hier einige User vorschieben, die patriarchalen Strukturen des Islams zu kritisieren, es aber eigentlich nur darum geht, ihre xenophoben Positionen unter die Menschen zu bringen.

Frank3
19.08.2009, 12:36
Den FRAUEN kann MANN nur helfen mit einem KOPFTUCHVERBOT und schon haben sie eine ENTSCHULDIGUNG , vor ihren Mann und Gesellschaft .

Gott

Drache
20.08.2009, 22:36
Sieh es positiv.

Den Menschen in Frankreich und England wird bei Fortsetzung der momentanen Politik bald der Sack platzen und dann heißt es Bürgerkrieg.

Es ist zu hoffen dass das eine Kettenreaktion in Europa auslösen wird.

Das hoffe ich auch und dann wird dieser alte Spruch gelten:

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Zero
21.08.2009, 22:44
Das hoffe ich auch und dann wird dieser alte Spruch gelten:

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Ich denke mal wenn es zu einen Bürgerkrieg kommen wird werden unseren lieben Politikern die Nazis richtig human vorkommen wenn wir die Herrschaften erst einmal in die Finger bekommen... :128:

Voortrekker
21.08.2009, 22:47
Natürlich nicht. Die Unterdrückung der Frauen im Islam widert mich an. Wenn ich sehe, wenn der arabische Mann immer schön anderthalb Meter vor seiner Frau entlang geht, kommt's mir hoch. Ich finde es nur heuchlerisch, wenn hier einige User vorschieben, die patriarchalen Strukturen des Islams zu kritisieren, es aber eigentlich nur darum geht, ihre xenophoben Positionen unter die Menschen zu bringen.

Findest du das nicht ziemlich islamophob?
Das ist nun mal deren Kultur.

Berwick
24.12.2010, 16:41
Eine Umfrage, die in Frankreich unter muslimischen Frauen durchgeführt wurde, die eine Kopfbedeckung tragen, ergab, dass 77% von ihnen dies tun, weil sie sich gezwungen und bedroht fühlen, nicht aus freiem Willen.


Hab ich schon immer vermutet.

Mit der "Freiwilligkeit" ist es nicht so weit her ....