PDA

Vollständige Version anzeigen : Gender-mainstream beklagt "Heteronormalität" in Kinderfilmen



Esreicht!
17.08.2009, 22:21
Hallo



Forscherteam beschuldigt Kinderfilme “Heteronormalität” zu propagieren
13Aug09

Ein Forscherteam an der Universität von Michigan (USA) hat herausgefunden, daß Filme wie Arielle, die kleine Meerjungfrau “hetero-romantische Liebe als außergewöhnlich, kraftvoll, umgestaltend und magisch” dargestellen und beschuldigt Walt Disney jetzt in Kinderfilmen “Heteronormalität” zu propagieren. Bezahlt wurde diese in der neuesten Ausgabe der Fachzeitschrift Gender & Society veröffentlichte Studie vom US-Steuerzahler.



http://www.lifesitenews.com/ldn/images/2009d/TheLittleMermaid.gif

http://dialogundmenschenrecht.wordpress.com/2009/08/13/forscherteam-beschuldigt-kinderfilme-heteronormalitat-zu-propagieren/

Also,ab jetzt nur noch Lesben- und Schwulenfilme für die Kleinen, damit sie nicht orientierungslos in der Zukunft umherschwirren müssenX(


kd

Zero
17.08.2009, 22:32
Heteronormalität...:lach:

Ich werde es nie zulassen das meine Kleinen solche Filme zu sehen bekommen.

Ich werde sie genauso "hasserfüllt"(:ironie:) und "heteronormal" (:hihi:) wie mich selbst erziehen.

:protest:

Andreas63
17.08.2009, 22:53
Es wird Zeit, daß der Paragraph 175 nicht nur wieder eingeführt, sondern verschärft wird. Das schwule Pack ekelt mich nur noch an. Meinetwegen können sie sich den ganzen Tag in den Arsch ficken, bis ihnen der Darm platzt, aber sie sollen ihre dreckigen Finger gefälligst von den Kindern lassen.

Selbstverständlich ist 'hetero' normal, war es auch immer und wird es immer sein. Mich beschleicht immer mehr der Verdacht, daß sich hinter den Gender-Propagandisten in Wahrheit die Pädophilenlobby versteckt. Schon die Kleinsten sollen als Homos oder Lesben konditioniert werden.
Warum wundert es mich eigentlich nicht, daß diese 'Studie' wieder mal aus den USA kommt?

Freddy Krüger
17.08.2009, 23:02
§175 muß wieder eingeführt werden. Denn wenn man den Schwulen (oder Moslems, Juden, Negern usw) den kleinen Finger gibt, nehmen sie die ganze Hand.

So ist es eben. Herrsche, oder du wirst beherrscht.

Freddy Krüger
17.08.2009, 23:07
Wie wärs mit Aschenputtel heiratet die Prinzessin (Trauzeugen: Pädo Cohn-Bendit, Pädo-Unterstützer Volker Beck und Türken-Roth).

Zero
17.08.2009, 23:11
§175 muß wieder eingeführt werden. Denn wenn man den Schwulen (oder Moslems, Juden, Negern usw) den kleinen Finger gibt, nehmen sie die ganze Hand.

So ist es eben. Herrsche, oder du wirst beherrscht.

Und zwar so schnell wie möglich!

Bald ist es noch so weit das sich Pädophile, Tierfi*** und Leichenschänder diskriminiert fühlen. Irgendwann ist mal Schluss!!

Paul Felz
17.08.2009, 23:58
Hmm. Ich sollte vielleicht schwul werden. Dann muß ich nicht mehr arbeiten.

Zero
18.08.2009, 00:07
Wie wärs mit Aschenputtel heiratet die Prinzessin (Trauzeugen: Pädo Cohn-Bendit, Pädo-Unterstützer Volker Beck und Türken-Roth).

Ich hatte ja schon seit langem die Idee das beliebte Moorhuhnspiel zu bearbeiten und die Hühnerköpfe gegen die Köpfe der von dir genannten Personen und einigen mehr auszutauschen. :cool2:

Lotos
18.08.2009, 00:32
Es wird Zeit, daß der Paragraph 175 nicht nur wieder eingeführt, sondern verschärft wird. Das schwule Pack ekelt mich nur noch an. Meinetwegen können sie sich den ganzen Tag in den Arsch ficken, bis ihnen der Darm platzt, aber sie sollen ihre dreckigen Finger gefälligst von den Kindern lassen.

Selbstverständlich ist 'hetero' normal, war es auch immer und wird es immer sein. Mich beschleicht immer mehr der Verdacht, daß sich hinter den Gender-Propagandisten in Wahrheit die Pädophilenlobby versteckt. Schon die Kleinsten sollen als Homos oder Lesben konditioniert werden.
Warum wundert es mich eigentlich nicht, daß diese 'Studie' wieder mal aus den USA kommt?

Weil du die DEutungshoheit hast, was als normal zu bezeichnen ist und was nicht...

Trotzdem ist das übertrieben, und grenzt an VErfolgungswahn.

ErhardWittek
18.08.2009, 00:51
Weil du die DEutungshoheit hast, was als normal zu bezeichnen ist und was nicht...

Hast Du sie denn? Oder die Gender-Faschisten? Die alleinige Deutungshoheit, was als normal zu gelten hat, kann man getrost der Natur überlassen, die sich seit Jahrmillionen unbeirrt an ihr Erfolgskonzept gehalten hat.

Die Hirnfürze einiger weniger durchgeknallter, großstädtischer Treibhauspflanzen, die längst jede Bodenhaftung verloren haben, tangieren das uns alles bestimmende Lebensgesetz nicht im geringsten.

Die Menschen haben ihre Zeit und danach sind sie wieder Geschichte. Die Erde wird sich ungerührt weiterdrehen und in bewährter Hetero-Manier immer neue Arten hervorbringen. Was soll's also mit dem Gender-Scheißdreck?



Trotzdem ist das übertrieben, und grenzt an VErfolgungswahn.
Die Pädos sind sehr real. Und sie wollen ran an's "Frischfleisch". Es besteht ein sehr berechtigter Grund zur Sorge.

Dir scheint nicht bekannt zu sein, daß es in den Niederlanden vor ein paar Jahren den Pädoperversen gelungen ist, eine eigene Partei zu gründen. Was glaubst Du wohl, wonach denen der Sinn steht? Die tiefe Sorge um's eigene Land wird es kaum sein, was diese abartigen Kreaturen umtreibt.

Freddy Krüger
18.08.2009, 03:24
Natürlich sind Pädos gefährlich. Millionen Kinder müssen z.B. jedes Jahr einen alten Mann heiraten: Im Islam.

Bruddler
18.08.2009, 04:45
Wer bei uns hin und wieder das Vorabendprogramm im TV anschaut, wird feststellen, dass besonders in den sogen. "Seifenopern" (Verbotene Liebe, Marienhof, GZSZ) die Homos und Lesben immer mehr als das Natürlichste was es auf der Welt gibt dargestellt werden.
In dieser Gesellschaft gewinnen Minderheiten und Abnormale immer mehr an Oberwasser.
Die Dekadenz in diesem unserem Lande ist unverkennbar...

heide
18.08.2009, 05:00
Hallo




Also,ab jetzt nur noch Lesben- und Schwulenfilme für die Kleinen, damit sie nicht orientierungslos in der Zukunft umherschwirren müssenX(


kdUnd bitte alle Märchen sofort umschreiben.:isok:
Haben die Menschen eigentlich nichts bessers zu tun, als für eine solche Studie das Geld der Steuerzahler raus zu werfen?

harlekina
18.08.2009, 05:50
Ist das ernst gemeint?

McDuff
18.08.2009, 05:59
Dank der politischen Korrektheit kommen Minderheiten mit unangenehmen Angewohnheiten immer mehr zur Macht. Wie mit dieser Gendersache. Anstatt den vertrockneten Lesben, die sich diesen Mist ausgedacht haben zu sagen, sie sollen sich zur Hölle scheren, wird brav gekuscht aus lauter Angst, jemanden zu dikriminieren.
Deshalb sollte jeder Mensch mit einem Funken Ehre und Anstand im Leib sich gegen die politische Korrektheit wenden wann immer er kann.

Sterntaler
18.08.2009, 06:35
Wie wärs mit Aschenputtel heiratet die Prinzessin (Trauzeugen: Pädo Cohn-Bendit, Pädo-Unterstützer Volker Beck und Türken-Roth).

Aschenputtel wird umbenannt in Analputtel. Schwule bewerten sich über und glauben die ganze welt müsse sich nach ihnen richten, typische Erscheinungen die bei anderen Minderheiten zu erkennen ist. :]

henriof9
18.08.2009, 07:03
Und bitte alle Märchen sofort umschreiben.:isok:
Haben die Menschen eigentlich nichts bessers zu tun, als für eine solche Studie das Geld der Steuerzahler raus zu werfen?

Märchen umschreiben ?
Viel zu viel Arbeit, geht einfacher- v e r b i e t e n !
Gibt übrigens schon indexierte, z.B. Rotkäppchen und der Wolf, weil, zu brutal ( der Wolf frißt das Rotkäppchen ).

Aber mal ernsthaft, wenn ich lese :


Liebe = außergewöhnlich, kraftvoll, umgestaltend und magisch”

Was bitte stimmt daran nicht ?
Waren die Herren und Damen noch nie verliebt bzw. definieren Homos und Lesben Liebe anders ?

SAMURAI
18.08.2009, 07:18
Erst wenn die Welt nur noch aus Homos besteht ist die Welt gut.

.......und das ist gut so, die Überbevölkerung würde schlagartig überwunden. :))

Ostmark
18.08.2009, 18:11
Angenommen, es gibt nur noch perverse Homokinderfilme: Können wir das irgendwie verklagen, oder uns dagegen wehren, oder so?

Ich meine, ich möchte nicht, dass meine Kinder oder Enkelkinder so etwas sehen. Wir sind eine stinknormale Familie, wie eben Familien im Ursprung sind, und ich möchte meien Kinder auch so erziehen. Nix mit perversen Bi- und Homodingern. Ich würde das ja überhaupt verbieten, und mit hohen Strafen belegen.

bernhard44
18.08.2009, 18:17
Ist das ernst gemeint?

bitterer Ernst! Leider..............

bernhard44
18.08.2009, 18:19
Und bitte alle Märchen sofort umschreiben.:isok:
Haben die Menschen eigentlich nichts bessers zu tun, als für eine solche Studie das Geld der Steuerzahler raus zu werfen?

die Menschen geben das Geld nicht, es wird ihnen genommen.:]

Friedrich.
18.08.2009, 18:27
Falls ernsthaft ein Homokinderfilm in deutsche Kinos kommen sollte, muss mit aller Gewalt dagegen vorgegangen werden!

BRDDR_geschaedigter
18.08.2009, 18:28
Politiker schreiben Kinderbuch um
Von MEIKE SCHOLTEN und SIMONE SELONKE

Probleme hat Hamburg eigentlich genug: Die Stadt steckt tief im Schuldensumpf, Job-Angst geht um, die HSH Nordbank konnte nur mit einem Milliarden-Rettungspaket gerettet werden.

Und jetzt kommt noch ein Problem der ganz besonderen Art hinzu – die Bürgerschaft streitet darüber, ob das Mädchen von Seite 5 im neuen Pixi-Kinderbuch ein rosa T-Shirt tragen darf. Comic-Zoff im Parlament!

Das neue Politik-Pixi-Buch soll in den kommenden Wochen rauskommen. Die Erstauflage (6000 Exemplare) war schnell vergriffen
In der jüngsten Sitzung des Ältestenrats ging’s um das neue Pixi-Buch. Eine Zusammenarbeit der Hamburger Bürgerschaft mit dem Carlsen-Verlag, das Hamburgs Kindern Politik und Demokratie näher bringen soll.

Ob dem Heftchen nicht ein wenig mehr Weiblichkeit gut stehen würde, sinnierte plötzlich SPD-Fraktionschef Michael Neumann. Außerdem vermisste er auch eine Aische oder einen kleinen Ahmet, Kinder mit Migrationshintergrund.

Wasser auf die Mühlen der GAL! Die Abgeordnete Antje Möller forderte, wie schon zuvor ihre Kollegin Nebahat Güclü im Präsidium, dass das Buch grundsätzlich mal „durchgegendert“ (auf Deutsch: gucken, ob Männer und Frauen gleich gut wegkommen) werden müsste. Dann müssten aber auch Behinderte und Patchwork-Familien abgebildet werden, fand wiederum der CDU-Abgeordnete Wolfhard Ploog. Nur Linken-Vertreter Wolfgang Joithe fasste sich an den Kopf...

Was folgte, war eine längere Debatte, die in die Überlegung mündete, einen Ausschuss zum politisch korrekten Pixi zu bilden.

Rathausmarkt Ergebnis: Die zweite Auflage, die in ein paar Wochen erscheint, soll überarbeitet werden. Ein Junge namens Bruno fliegt raus, wird ersetzt durch eine Aydan. Ein Junge im Rollstuhl wird auf einer Abbildung in die Schülergruppe integriert. Das Mädchen von Seite 5 bekommt ein blaues statt ein rosa T-Shirt. Ins Parlament zieht ein Afro-Amerikaner ein, und das Rednerpult heißt künftig „Redepult“, damit die Frauen nicht benachteiligt werden.

Alle Fraktionen wurden von Bürgerschaftspräsident Berndt Röder angeschrieben, können jetzt weitere Änderungswünsche vortragen. Einer kursiert schon als Witz im Rathaus: Willkommen in der Hamburger Bürgerinnenschaft!

germane

Würfelqualle
18.08.2009, 18:28
Na dann schaut euch mal ältere " Baikal Filme " oder Filme aus der Ukraine und Weissrussland an. Für " Knabenliebhaber " ein Hochgenuss.

X(

Sterntaler
18.08.2009, 18:40
aus "der kleine Prinz" wird "der schwule Prinz".:hihi:

henriof9
18.08.2009, 18:41
Politiker schreiben Kinderbuch um
Von MEIKE SCHOLTEN und SIMONE SELONKE

Probleme hat Hamburg eigentlich genug: Die Stadt steckt tief im Schuldensumpf, Job-Angst geht um, die HSH Nordbank konnte nur mit einem Milliarden-Rettungspaket gerettet werden.

Und jetzt kommt noch ein Problem der ganz besonderen Art hinzu – die Bürgerschaft streitet darüber, ob das Mädchen von Seite 5 im neuen Pixi-Kinderbuch ein rosa T-Shirt tragen darf. Comic-Zoff im Parlament!


..... usw.

germane

Ist jetzt ein Witz ? Oder ?

Cinnamon
18.08.2009, 18:48
Mir fällt auf, das Homosexuelle tatsächlich völlig utopische und unrealistische Forderungen stellen. Jetzt soll in Kinderfilmen also keine Liebe zwischen Mann und Frau mehr als das an sich von der Natur als zweckmäßig geschaffene Normaldasein dargestellt werden. Demnächst werden also Prinzen heiraten, Prinzessinnen sich ineinander verknallen und alle haben natürlich Kinder.

Kinder sollten an Filmen Spaß und Freude haben, nicht Propaganda vorfinden.

BRDDR_geschaedigter
18.08.2009, 18:52
Ist jetzt ein Witz ? Oder ?

Nö, wunder dich das noch?

Friedrich.
18.08.2009, 20:36
aus "der kleine Prinz" wird "der schwule Prinz".:hihi:

Der hat doch schon eine krankhafte Beziehung zu der Rose. Meine Deutschlehrerin in der Unterstufe ist komplett ausgeflippt, als ich das als krank bezeichnet hatte. Hat mir sogar eine 5 im Zeugnis gegeben. Schade, heute könnte ich ihr einiges an Argumenten vor den Latz knallen.

Erik der Rote
18.08.2009, 20:59
Es wird Zeit, daß der Paragraph 175 nicht nur wieder eingeführt, sondern verschärft wird. Das schwule Pack ekelt mich nur noch an. Meinetwegen können sie sich den ganzen Tag in den Arsch ficken, bis ihnen der Darm platzt, aber sie sollen ihre dreckigen Finger gefälligst von den Kindern lassen.

Selbstverständlich ist 'hetero' normal, war es auch immer und wird es immer sein. Mich beschleicht immer mehr der Verdacht, daß sich hinter den Gender-Propagandisten in Wahrheit die Pädophilenlobby versteckt. Schon die Kleinsten sollen als Homos oder Lesben konditioniert werden.
Warum wundert es mich eigentlich nicht, daß diese 'Studie' wieder mal aus den USA kommt?

weil der ganze Homoscheiß da auch herkommt dort hat man globalisierte Umvolkung und Gendermainstreming als erfolgrreiches Massenverblödungs und Konditionierungsprogramm entwickelt und setzt es jetzt nur noch sukzessive um sollte dieser Monsterstaat eines TAges mal kollabieren hat es sich öffentlich staatlichsanktioniert ausgeschwuchtelt

Erik der Rote
18.08.2009, 21:00
Wer bei uns hin und wieder das Vorabendprogramm im TV anschaut, wird feststellen, dass besonders in den sogen. "Seifenopern" (Verbotene Liebe, Marienhof, GZSZ) die Homos und Lesben immer mehr als das Natürlichste was es auf der Welt gibt dargestellt werden.
In dieser Gesellschaft gewinnen Minderheiten und Abnormale immer mehr an Oberwasser.
Die Dekadenz in diesem unserem Lande ist unverkennbar...

und politisch gewollt ! das ganze ist kein ZUFALL

Der Österreicher
18.08.2009, 21:21
Ich habe mir heute den Film "Coraline" angesehen. Ich empfehle allen Forenusern die Kids zwischen 9 und 12 Jahren haben (für die ist der Film sicher besonders interessant). Von allen Filmen die ich bisher gesehen habe, war das der Beste und ich werde ihn mir bald nochmal ansehen.

In dem Film kommt gar keine Art von Sexualität vor (man muß ja nicht alles sexualisieren), es geht nur um die neugierige, kluge 11jährige Coraline und ihr Abenteuer.

Praetorianer
18.08.2009, 23:15
Ein Forscherteam an der Universität von Michigan (USA) hat herausgefunden, daß Filme wie Arielle, die kleine Meerjungfrau “hetero-romantische Liebe als außergewöhnlich, kraftvoll, umgestaltend und magisch” dargestellen ...

Haben die sich eigentlich mal gefragt, wie reizvoll ein Film wäre, in dem gezeigt wird, dass er 20 Jahre später einen Bierbacuh hat und sie Cellulitis?

Weiter_Himmel
18.08.2009, 23:21
Was ist daran "Hetero" wenn jemand mit einer MEERJUNGFRAU rum macht?Ich denke das geht ehr in die Sodomie richtung :D .

Yamamoto
18.08.2009, 23:22
Und zwar so schnell wie möglich!

Bald ist es noch so weit das sich Pädophile, Tierfi*** und Leichenschänder diskriminiert fühlen. Irgendwann ist mal Schluss!!

Werden sie das nicht?

Zum Thema: Na, nichts dagegen, so lange sie es nicht übertreiben. Dornröschen wird nunmal von einem PRinzen geweckt und nicht von einer Prinzessin.

Quo vadis
18.08.2009, 23:32
Mal sehen wann Heterosexualität von den Krankenkassen therapiert wird oder die EU Kampagnen startet ala "Sexualität hat kein Geschlecht" oder " Heterosexualität ist keine Veranlagung, sondern eine Krankheit".:rolleyes:

ErhardWittek
19.08.2009, 01:37
Mal sehen wann Heterosexualität von den Krankenkassen therapiert wird oder die EU Kampagnen startet ala "Sexualität hat kein Geschlecht" oder " Heterosexualität ist keine Veranlagung, sondern eine Krankheit".:rolleyes:
Ich würde jede Wette darauf eingehen, daß wir darauf kein Jahr mehr warten müssen. Die Verrückten arbeiten längst an "wissenschaftlichen" Abhandlungen, die die Abartigkeit der Heteros belegen sollen. Danach wird der §175 wieder aktiviert, diesmal aber, um die "Unzucht" zwischen Männern und Frauen strafrechtlich zu verfolgen.

Die vormals Verfolgten stellen sich immer als die schlimmsten Verfolger heraus, wenn sie erstmal von der Kette gelassen worden sind.

Bruddler
19.08.2009, 04:32
Wer bei uns hin und wieder das Vorabendprogramm im TV anschaut, wird feststellen, dass besonders in den sogen. "Seifenopern" (Verbotene Liebe, Marienhof, GZSZ) die Homos und Lesben immer mehr als das Natürlichste was es auf der Welt gibt dargestellt werden.
In dieser Gesellschaft gewinnen Minderheiten und Abnormale immer mehr an Oberwasser.
Die Dekadenz in diesem unserem Lande ist unverkennbar...


und politisch gewollt ! das ganze ist kein ZUFALL

und so ganz nebenbei, besonders in Wahlkampfzeiten werden in diesen o.gen. Seifernopern auch die Greueltaten der Nazis zum 100000000sten male durchgekaut und auch das politisch gewollt, damit kein Wähler auf "dumme" Gedanken kommt.... :whis:

Bruddler
19.08.2009, 04:35
Mal sehen wann Heterosexualität von den Krankenkassen therapiert wird oder die EU Kampagnen startet ala "Sexualität hat kein Geschlecht" oder " Heterosexualität ist keine Veranlagung, sondern eine Krankheit".:rolleyes:

warum nicht "Kampf gegen Heteros u. sonstige Normalos" ?...den Minderheiten und Abnormalen gehört die Zukunft ?!

:ironie:

harlekina
19.08.2009, 07:00
Ich habe mir heute den Film "Coraline" angesehen. Ich empfehle allen Forenusern die Kids zwischen 9 und 12 Jahren haben (für die ist der Film sicher besonders interessant). Von allen Filmen die ich bisher gesehen habe, war das der Beste und ich werde ihn mir bald nochmal ansehen.

In dem Film kommt gar keine Art von Sexualität vor (man muß ja nicht alles sexualisieren), es geht nur um die neugierige, kluge 11jährige Coraline und ihr Abenteuer.

Ich war drin mit meinen beiden Kindern und finde, es ist definitiv nichts für 6-jährige.

-jmw-
19.08.2009, 09:29
Ich würde jede Wette darauf eingehen, daß wir darauf kein Jahr mehr warten müssen.
Ich setze € 100,- dagegen.

FranzKonz
19.08.2009, 09:59
Hmm. Ich sollte vielleicht schwul werden. Dann muß ich nicht mehr arbeiten.

Ob Du jetzt Auto- Homo- oder Heterosexuell in Deiner Hängematte rumlungerst, ist auch wurscht.

Paul Felz
19.08.2009, 10:12
Ob Du jetzt Auto- Homo- oder Heterosexuell in Deiner Hängematte rumlungerst, ist auch wurscht.

Du hast keine Ahnung, wie schwer das ist, aus einer Hängematte wieder herauszukommen........

FranzKonz
19.08.2009, 10:50
Du hast keine Ahnung, wie schwer das ist, aus einer Hängematte wieder herauszukommen........

Es gäbe da einen kleinen, gemeinen Trick. Dir zuliebe verzichte ich darauf, ihn zu publizieren. :D

Klopperhorst
19.08.2009, 10:53
Stimmt, etwas mehr Homo-Unnormalität sollte den Kleinen schon eingeimpft werden, damit sie auch das Unnormale erkennen können.


---

Paul Felz
19.08.2009, 10:55
Es gäbe da einen kleinen, gemeinen Trick. Dir zuliebe verzichte ich darauf, ihn zu publizieren. :D

Meine Frau kennt den schon X(

FranzKonz
19.08.2009, 10:59
Meine Frau kennt den schon X(

Biest.

Cinnamon
19.08.2009, 11:01
Stimmt, etwas mehr Homo-Unnormalität sollte den Kleinen schon eingeimpft werden, damit sie auch das Unnormale erkennen können.


---

Du meinst, dem Bösewicht einen schwulen Freund beiseitsstellen ;)?

Paul Felz
19.08.2009, 11:04
Du meinst, dem Bösewicht einen schwulen Freund beiseitsstellen ;)?

Das wäre Autobahn. Der Gute bekommt natürlich den schwulen Freund.


Ach nee, geht auch nicht, also neuer Ansatz:

DIE Gute bekommt eine lesbische Freundin.

sibilla
19.08.2009, 11:06
da gibts doch noch so nen scheiß.

der beckham soll "metrosexuell" sein.

was ist das, fährt der den ganzen tag untertage spazieren, und treibst mit allem, was kreucht und fleucht, in der bahn?

mannnn, ich glaubs bald nicht mehr

grüßle s.

Lobo
19.08.2009, 11:24
Mir fällt auf, das Homosexuelle tatsächlich völlig utopische und unrealistische Forderungen stellen. Jetzt soll in Kinderfilmen also keine Liebe zwischen Mann und Frau mehr als das an sich von der Natur als zweckmäßig geschaffene Normaldasein dargestellt werden. Demnächst werden also Prinzen heiraten, Prinzessinnen sich ineinander verknallen und alle haben natürlich Kinder.

Kinder sollten an Filmen Spaß und Freude haben, nicht Propaganda vorfinden.

Sehe ich ähnlich.

Die Gleichsetzung von Homosexuellen und Pädophilen hier ist aber mal wieder unterste Schublade....

houndstooth
19.08.2009, 11:46
Zwar kann ich die Abneigung gegen forcierten 'unnatuerlichen' Zeitgeist gut nachvollziehen ,doch auf der anderen Seite schadet es ja nichts wenn man sich unvoreingenommen die Originalquelle und deutschen Text vergleicht:



"ANN ARBOR, Michigan, June 24, 2009 (LifeSiteNews.com) - Researchers at the University of Michigan have concluded that the love stories told in classic Disney and other G-rated children's films - such as the Little Mermaid - are partially to blame for the pervasiveness *of what they label "heteronormativity."


Ein Forscherteam an der Universität von Michigan (USA) hat herausgefunden, daß Filme wie Arielle, die kleine Meerjungfrau “hetero-romantische Liebe als außergewöhnlich, kraftvoll, umgestaltend und magisch” dargestellen und beschuldigt Walt Disney jetzt in Kinderfilmen “Heteronormalität” zu propagieren.

Die ameri. Leftist Pointe :
..... kann man im klassischen social re/engineering Versuch erkennen die Relation von natuerlicher und kuenstlicher Evolution zu verdrehen : *natuerliches Verhalten sei in Wirklichkeit indoktriniertes Verhalten*.

Uns wird suggeriert, *Alt-Eingepraegtes* nun durch *korrektes Neu-Eingepraegtes* auszutauschen : evolutionell 'natuerlich' entwickelter Wertvorstellungen durch als 'korrekt' plakatierte , intellektuelle Ideologiewerte zu ersetzen.

Die ameri. Leftist Wertumstuelpung
.....impliziert, dass klassische Kinderfilme nicht fundamentale Realitaeten wiederspiegeln , sondern im Gegenteil , sie seien *teilweise Schuld daran* ( partially to blame ) dass sie uns mit falschen Wertvorstellungen wie Heterosexualitat als sozial akzeptierte Norm , indoktriniert haetten .

Logische Gruende fuer diese angeblichen 'Indoktrinationen' werden leider,wie ueblich , nicht offeriert.

(Verschwiegen wird , dass niemand idiotische , dem Publikumsempfinden verletzende Filme anschauen will , geschweige denn Kinder dorthin schleppt , daher => solch Genre Riesenverluste einfahren wuerde, ergo => niemand in solchen Quatsch investieren wuerde.)

Von Leftist als *falsch* plakatierte Wertvorstellungen:
'trueisms' = alte, allgemein als gueltig anerkannte , durch- , eingesetzte (pervaded) Binsenweisheiten: Jungs und Maedchen sind von Mutter Natur unterschiedlich verdrahtet: Maedchen spielen lieber mit Puppen , wollen huebsch aussehen und traeumen von einen Mann der ihnen Sicherheit und ein schoenes Dasein bieten kann.
Jungs hingegen etc etc...

Durch- , eingesetzte (pervaded) Binsenweisheiten seien *teilweise Schuld * to blame an diesen *Ungerechtigkeiten* .
Neben sozial-finanziellen , so beduerfen auch Geschlechts-'Ungerechtigkeiten' laengst ueberfaelliger Revisionen - gefolgt von Reversionen .

*korrektive* Agenda der Leftist *korrekten* social re-engineers
*Alte inkorrekte Wertindoktrination* soll durch intellektuelle *Neue ,korrekte Wertindoktrination* ausgetauscht werden = moralische Wertumstuelpung.

Solche von Interessegruppen finanzierten 'outcome-paid-for-studies' dienen leider dazu , Schulbuecher und Verhaltensmassregeln unter dem 'berechtigtem Vorwand' sie 'up-to-date-bringen , umzuschreiben . :rolleyes::=

Das alles ist nichts Neues , lediglich Wiederholversuche laengst gescheiteter , utopischer Gesellschaftsumformierung . Ironischerweise liegt die Wiege aller dieser utopischen Spinnerein in ...Deutschland.

Der Fokus der deutschen Uebersetzung liegt in 'Ideeverbreitung ' , eine Nuance die IMHO am Sinn des Originaltextes vorbei geht.
__________________________________________________ _____________-

*
Fuer 'pervasiveness' gibt LEO gibt zwei Begriffe an: 1) 'die Verbreitung' 2) 'die Durchziehung'.

# 2 kommt dem Sinn des Originalbegriffs (The quality of filling or spreading throughout)noch am naechsten : Latin pervadere to go through ; per- through + vadere to go [wade] (durchwaten).

Haiduk
04.09.2009, 23:21
Die Pädos sind sehr real. Und sie wollen ran an's "Frischfleisch". Es besteht ein sehr berechtigter Grund zur Sorge.

Dir scheint nicht bekannt zu sein, daß es in den Niederlanden vor ein paar Jahren den Pädoperversen gelungen ist, eine eigene Partei zu gründen. Was glaubst Du wohl, wonach denen der Sinn steht? Die tiefe Sorge um's eigene Land wird es kaum sein, was diese abartigen Kreaturen umtreibt.

Eine innere Verbindung zwischen Pädos und denen, die uns erzählen wollen, daß Homosexualität "normal" wäre, gibt es jedenfalls (http://dialogundmenschenrecht.wordpress.com/bucher/das-nationale-manifest/zur-geschichte-der-politischen-lehren-und-wirtschaftlicher-praktiken/die-evolution-der-freiheit/):


Plato beurteilte Demokraten als Libertine (http://de.wikipedia.org/wiki/Libertin), Geizhälse, Neunmalkluge und Verdorbene und als Sklaven ihrer Marotten, die leben, um ihre widerwärtigen Begierden zu befriedigen.

Wer sich mit dem Begriff "libertin" näher befaßt, wird erkennen, daß die 68er sich zu Unrecht als "libertär" bezeichnet haben. "Libertin" ist sehr nahe an "hedonistisch".

Volkov
05.09.2009, 11:28
Heterosexualität ist doch völlig normal. Was wollen die denn ? Man sollte doch später irgendwann Kinder und Familie haben oder wie sehe ich das ?

Achso...das war ja nicht mehr erwünscht, Familie ist ja asozial ab 3 Kinder.