PDA

Vollständige Version anzeigen : Brandenburg - Nationaldemokraten treten an! Vorwärts!



Irmingsul
17.08.2009, 21:52
Eine gute Nachricht für alle, die gerne eine nationale Opposition in den Landtagen sehen wollen: Die NPD hat sich den Antritt zur Brandenburger Landtagswahl gesichert! In 30 Tagen hat die NPD landesweit über 8000 Unterstützungsunterschriften von Bürgern für sich verbucht und 85% der Wahlkreise besetzt. Das ist doch mal eine gute Voraussetzung!

http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/919/

NationalDemokrat
18.08.2009, 00:26
Man Danke den 8000 Unterstützern! Danke, auf gehts weiter gehts, sehr gut!

:)

Ausonius
18.08.2009, 00:57
Eine gute Nachricht für alle, die gerne eine nationale Opposition in den Landtagen sehen wollen: Die NPD hat sich den Antritt zur Brandenburger Landtagswahl gesichert! In 30 Tagen hat die NPD landesweit über 8000 Unterstützungsunterschriften von Bürgern für sich verbucht und 85% der Wahlkreise besetzt. Das ist doch mal eine gute Voraussetzung!

http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/919/

Super, wenn die alle NPD wählen, dann habt ihr ja schon 0,3 % der Wählerstimmen! Nationaldilettanten müssen echt viele Glückshormone haben, weil sie alles so durch die rosarote Brille sehen.

Sprecher
18.08.2009, 01:36
Der NPD-Antritt in Brandenburg ist unsinnig.

NationalDemokrat
18.08.2009, 01:39
Der NPD-Antritt in Brandenburg ist unsinnig.

Nein, Ich halte den Antritt für wichtig, da sich die DVU leider im Tiefschlaf befindet.
(Siehe Europawahl)

Sprecher
18.08.2009, 07:11
Das Einzige was der Anttritt der NPD bewirkt ist das weder DVU noch NPD in den Landtag kommen und die antideutschen Blockparteien sich ein Loch in den Bauch freuen.

Schwarzer Rabe
18.08.2009, 07:44
Die VS-NPD sorgt mit Hilfe des Staates dafür, dass nach der Wahl gar keine rechte Partei mehr im Landtag sitzt! Voigt ist so ein dummgeschossener Rotzer, dem geht es nur um die 3,50€ Wahlkampfkostenerstattung, damit er weiter Gelder hinterziehen kann. Wird Zeit, dass die zurückgebliebenen Voigt & Co. (inklusive der Hauptschulkameradschaften) aus der NPD geschossen werden. Der sächsische Weg ist der einzig richtige - mit der DVU!

Schwarzer Rabe
18.08.2009, 07:46
Nein, Ich halte den Antritt für wichtig, da sich die DVU leider im Tiefschlaf befindet.
(Siehe Europawahl)

Quatsch Europawahl! Wie hat denn da die NPD bei ihrem letzten Antritt abgeschnitten?

Irmingsul
18.08.2009, 08:03
Ich habe das Gefühl, das es sich mit der DVU erledigt hat, leider!

Cinnamon
18.08.2009, 08:09
Schön, die rechtsextremen Parteien zerfleischen sich gegenseitig und machen sich fertig. Um mir ein Frohlocken zu entlocken, müssen jetzt nur noch Die Linke, DKP und MLPD zerfleischen.

arnd
18.08.2009, 08:55
Quatsch Europawahl! Wie hat denn da die NPD bei ihrem letzten Antritt abgeschnitten?

Die zersplitterten Nationalsozialisten machen sich mal wieder gegenseitig das Leben schwer . Weiter so, hahaha.

klartext
18.08.2009, 08:59
NPD gegen DVU - erfreulich zu sehen.

Preuße
18.08.2009, 14:34
Nein, Ich halte den Antritt für wichtig, da sich die DVU leider im Tiefschlaf befindet.
(Siehe Europawahl)

Deswegen haben wir bisher am meisten aller Parteien in Brandenburg plakatiert. :rolleyes:

Deutschmann
18.08.2009, 14:37
Deswegen haben wir bisher am meisten aller Parteien in Brandenburg plakatiert. :rolleyes:

Glückwunsch. Bei uns sind bislang die Linken der Favorit.
Bester Wahlspruch auf einem Plakat: Reichtum für Alle.

Irmingsul
18.08.2009, 15:15
Schön, die rechtsextremen Parteien zerfleischen sich gegenseitig und machen sich fertig. Um mir ein Frohlocken zu entlocken, müssen jetzt nur noch Die Linke, DKP und MLPD zerfleischen.

Es wird sich nicht "zerfleischt". Die DVU ist im Fallen, mit oder ohne die NPD. Obwohl die DVU inhaltlich sehr gute Ansichten hat, wird sie es nicht schaffen.

Yamamoto
18.08.2009, 15:25
Zusammenfassung: Die NPD verwendet ihre Energie für einen Wahlantritt, der höchstwahrscheinlich dazu führen wird, dasas weder sie noch die DVU ins Parlament kommt? Weiter so, gefällt mir.

Was ist eigentlich in Berlin los? Normalerweise hängt in der Ecke hier immer alles voll, diesmal habe ich noch kein Plakat gesehen.

Preuße
18.08.2009, 15:26
Es wird sich nicht "zerfleischt". Die DVU ist im Fallen, mit oder ohne die NPD. Obwohl die DVU inhaltlich sehr gute Ansichten hat, wird sie es nicht schaffen.

Wieso sind wir im fallen? Etwa durch die Wöchentlich 30 neuen Mitglieder? Oder die neue Jugendorganisation die nach nur einem Monat schon einen Landesverband gründen konnte oder die mehr als 40 neuen Kreisverbände, die dieses Jahr gegründet wurden? Oder die vollkommen neue Internetarbeit mit unzähligen neuen und aktuellen Seiten?

haihunter
18.08.2009, 16:44
Schön, die rechtsextremen Parteien zerfleischen sich gegenseitig und machen sich fertig. Um mir ein Frohlocken zu entlocken, müssen jetzt nur noch Die Linke, DKP und MLPD zerfleischen.

Ja, die Nazis zerstreiten sich und werden jetzt wirklich nix erreichen. Eine gute Nachricht für Brandenburg und für Deutschland. Neben den Linken wünsche ich mir aber auch, daß die grünen Verbrecher sich ebenfalls zerfleischen. Leider scheinen die aber in ihrer unsinnigen Ideologie doch fest vereint zu sein.

Cinnamon
18.08.2009, 16:47
Ja, die Nazis zerstreiten sich und werden jetzt wirklich nix erreichen. Eine gute Nachricht für Brandenburg und für Deutschland. Neben den Linken wünsche ich mir aber auch, daß die grünen Verbrecher sich ebenfalls zerfleischen. Leider scheinen die aber in ihrer unsinnigen Ideologie doch fest vereint zu sein.

Entschuldige, die Grünen hatte ich vergessen. Auch denen wünsche ich, dass sie sich mit den Linken, der DKP und der MLPD zerfleischen. Dann können endlich realistische Parteien links der SPD und rechts von CDU/CSU entstehen.

haihunter
18.08.2009, 16:48
Wieso sind wir im fallen? Etwa durch die Wöchentlich 30 neuen Mitglieder? Oder die neue Jugendorganisation die nach nur einem Monat schon einen Landesverband gründen konnte oder die mehr als 40 neuen Kreisverbände, die dieses Jahr gegründet wurden? Oder die vollkommen neue Internetarbeit mit unzähligen neuen und aktuellen Seiten?

Wie nennt man das jetzt, was Du hier machst? "Pfeiffen im Walde", "Propaganda einer toten Partei", "ideologische Realitätsferne" oder schlicht und ergreifend: "LÜGE"???? :)) :hihi:

haihunter
18.08.2009, 16:49
Entschuldige, die Grünen hatte ich vergessen. Auch denen wünsche ich, dass sie sich mit den Linken, der DKP und der MLPD zerfleischen. Dann können endlich realistische Parteien links der SPD und rechts von CDU/CSU entstehen.

Jawoll, da sind wir uns einig! Die Grünen sind halt mir ihrem ideologischen Tunnelblick kaum gefährdet, sich selbst zu zerfleischen. Aber wer weiss????

Preuße
18.08.2009, 17:17
Wie nennt man das jetzt, was Du hier machst? "Pfeiffen im Walde", "Propaganda einer toten Partei", "ideologische Realitätsferne" oder schlicht und ergreifend: "LÜGE"???? :)) :hihi:

Les dir Anfang nächsten Jahres den neuen Rechenschaftsbericht durch, wenn du es nicht glaubst.

klartext
18.08.2009, 17:50
Ja, die Nazis zerstreiten sich und werden jetzt wirklich nix erreichen. Eine gute Nachricht für Brandenburg und für Deutschland. Neben den Linken wünsche ich mir aber auch, daß die grünen Verbrecher sich ebenfalls zerfleischen. Leider scheinen die aber in ihrer unsinnigen Ideologie doch fest vereint zu sein.

Die Piraten könnten den Grünen einiges abnehmen. Es ist in etwa ihre Klientel.

Irmingsul
18.08.2009, 18:21
Wieso sind wir im fallen? Etwa durch die Wöchentlich 30 neuen Mitglieder? Oder die neue Jugendorganisation die nach nur einem Monat schon einen Landesverband gründen konnte oder die mehr als 40 neuen Kreisverbände, die dieses Jahr gegründet wurden? Oder die vollkommen neue Internetarbeit mit unzähligen neuen und aktuellen Seiten?

Ich will hoffen, das die DVU erstarken kann. Das sage ich als NPDler. Grund: Die DVU ist eine nationalkonservative Partei, die im Stande sein könnte echte Konservative in sich zu vereinen. Vielleicht gelingt es ja und ein neuer Pakt für Deutschland kann dadurch entstehen. Das dieser Pakt nicht mehr besteht, empfinde ich als Unglück.

Mir erscheint die DVU allerdings im Fallen, da von ihr nichts zu spüren ist. Wenn das Tatsächlich der Fall sein sollte, muß eine starke NPD das Ruder übernehmen.

NationalDemokrat
19.08.2009, 04:50
Schön, die rechtsextremen Parteien zerfleischen sich gegenseitig und machen sich fertig. Um mir ein Frohlocken zu entlocken, müssen jetzt nur noch Die Linke, DKP und MLPD zerfleischen.

Auch wen der User Schwarzer Rabe rumgiftet (Kommt mir vor wie jemand der vom VS bestellt ist aber nicht wie ein Nationalist), einen tiefen Keil treibt man dennoch nicht zwischen diesen Parteien (NPD-DVU) auch wen momentan Unstimmigkeiten vorhanden sind. Nach den Wahlen wird man mehr Wissen und mehr Reden miteinander.

Schwarzer Rabe
19.08.2009, 09:38
Auch wen der User Schwarzer Rabe rumgiftet (Kommt mir vor wie jemand der vom VS bestellt ist aber nicht wie ein Nationalist), einen tiefen Keil treibt man dennoch nicht zwischen diesen Parteien (NPD-DVU) auch wen momentan Unstimmigkeiten vorhanden sind. Nach den Wahlen wird man mehr Wissen und mehr Reden miteinander.

Ich "gifte" deshalb rum, weil das Problem der NPD die vielen Hohlköpfe sind! Ein Voigt, ein "Steiner" und wie die ganzen vorbestraften VS´ler auch heißen mögen, ein Festhalten an "schwarz-weiß-roten" Farben, ein Festhalten am Sozialismus, am "Führerkult" (Führer Voigt - lächerlich) sind keine guten Eigenschaften einer nationalen Partei. Hinzu kommt auch, dass es nur des eigenen Profites in Kauf genommen wird, dass in BB keine einzige nationale Partei mehr in den LT schafft. Auch die Sachsen-Köpfe haben dies erkannt und werden sich bald von den Hauptschülern abspalten! Den Keil treibt die NPD zwischen die Parteien.

P.S.: Da ich im Gegensatz zu vielen "Kameraden" der NPD nie straffällig wurde und mein eigenes gutes Geld verdiene, habe ich es nicht nötig für den Staat zu arbeiten bzw. mich auf einen "Kuhhandel" einzulassen. Gerade der Bodensatz innerhalb der NPD hat mich immer davon abgehalten in eine Partei einzutreten.

Cinnamon
19.08.2009, 09:40
Ich "gifte" deshalb rum, weil das Problem der NPD die vielen Hohlköpfe sind! Ein Voigt, ein "Steiner" und wie die ganzen vorbestraften VS´ler auch heißen mögen, ein Festhalten an "schwarz-weiß-roten" Farben, ein Festhalten am Sozialismus, am "Führerkult" (Führer Voigt - lächerlich) sind keine guten Eigenschaften einer nationalen Partei. Hinzu kommt auch, dass es nur des eigenen Profites in Kauf genommen wird, dass in BB keine einzige nationale Partei mehr in den LT schafft. Auch die Sachsen-Köpfe haben dies erkannt und werden sich bald von den Hauptschülern abspalten! Den Keil treibt die NPD zwischen die Parteien.

P.S.: Da ich im Gegensatz zu vielen "Kameraden" der NPD nie straffällig wurde und mein eigenes gutes Geld verdiene, habe ich es nicht nötig für den Staat zu arbeiten bzw. mich auf einen "Kuhhandel" einzulassen. Gerade der Bodensatz innerhalb der NPD hat mich immer davon abgehalten in eine Partei einzutreten.

Was unserem Land fehlt, ist eine ernsthafte unideologische Alternative, der es nur um das Wohl von Menschen und Staat geht.

NationalDemokrat
19.08.2009, 13:18
1) Ich "gifte" deshalb rum, weil das Problem der NPD die vielen Hohlköpfe sind!

2)( Ein Voigt, ein "Steiner" und wie die ganzen vorbestraften VS´ler auch heißen mögen, ein Festhalten an "schwarz-weiß-roten" Farben, ein Festhalten am Sozialismus, am "Führerkult" (Führer Voigt - lächerlich) sind keine guten Eigenschaften einer nationalen Partei.

3)Hinzu kommt auch, dass es nur des eigenen Profites in Kauf genommen wird, dass in BB keine einzige nationale Partei mehr in den LT schafft.

P.S.: Da ich im Gegensatz zu vielen "Kameraden" der NPD nie straffällig wurde und mein eigenes gutes Geld verdiene, habe ich es nicht nötig für den Staat zu arbeiten bzw. mich auf einen "Kuhhandel" einzulassen. Gerade der Bodensatz innerhalb der NPD hat mich immer davon abgehalten in eine Partei einzutreten.

zu1) Ich glaube Du machst Dich gerade zu einem Hohlkopf.


zu2) Voigt ist Parteiführer lass solche dummen vergleiche zu Hitler mit "Führerkult das ist lächerlich. Das "Festhalten" an Schwarz,Weiss,Wot ist genau richtig, den Wir sehen uns nicht als gefangene System Partei (die DVU leider immer mehr und genau dies treibt den Keil.)
Auch trägt die NPD Soziale Inhalte (Kampf gegen Harz4), natürlich, alles andere währe Asozial.


zu3) Die NPD wird es schaffen die DVU ist nicht Bundestauglich sehe das ein.

PS: FREIE Kameradschaften - Radikale und weniger Radikale die gibt es ja, die NPD sondiert nach nicht Radikalen. Dabei liegt die Betonung auf Frei genau deshalb weil Sie mit der NPD ausser gelegentlich als Unterstützer auf Demonstrationen mit der NPD nichts gemein haben. Und keineswegs sind alle "Kriminell". Und dein Vorbestraft kannst Du Dir auch wohin schieben, dies kann man schon wegen lächerlichen Meinungsäusserungen werden.

Ich persönlich komme von der CDU als Wähler zur NPD als Mitglied. Gerade weil Ich dieses verlogene Sytem satt habe. So

Ich bin auch frei von jeglicher Strafrechtlicher Vorbelastung und habe mein Einkommen.

Du magst ev. persönlich negative Ehrfahrung gemacht haben, Ich wehre mich aber das Du über 8000 Mitglieder der NPD hier in den Dreck ziehen möchtest.

haihunter
19.08.2009, 18:23
zu1) Ich glaube Du machst Dich gerade zu einem Hohlkopf.


zu2) Voigt ist Parteiführer lass solche dummen vergleiche zu Hitler mit "Führerkult das ist lächerlich. Das "Festhalten" an Schwarz,Weiss,Wot ist genau richtig, den Wir sehen uns nicht als gefangene System Partei (die DVU leider immer mehr und genau dies treibt den Keil.)
Auch trägt die NPD Soziale Inhalte (Kampf gegen Harz4), natürlich, alles andere währe Asozial.


zu3) Die NPD wird es schaffen die DVU ist nicht Bundestauglich sehe das ein.

PS: FREIE Kameraden (Kameradschaften - Radikale und unradikalere gibt es da, die NPD sondiert nach nicht Radikalen) heissen die. Dabei liegt die Betonung auf Frei genau deshalb weil Sie mit der NPD ausser gelegentlich als Unterstützer auf Demonstrationen mit der NPD nichts gemein haben. Und keineswegs alle "Kriminell". Und dein Vorbestraft kannst Du Dir auch wohin schieben, dies kann man schon wegen lächerlichen Meinungsäusserungen werden.

Ich persönlich komme von der CDU als Wähler zur NPD als Mitglied. Gerade weil Ich dieses verlogene Sytem satt habe. So

Ich bin auch frei von jeglicher Strafrechtlicher Vorbelastung und habe mein Einkommen.

Du magst ev. persönlich negative Ehrfahrung gemacht haben, Ich wehre mich aber das Du über 8000 Mitglieder der NPD hier in den Dreck ziehen möchtest.

Der einzige Hohlkppf hier bist Du, denn du hast entweder noch nicht gemerkt, auf was die NPD-Nazis rauswollen oder Du merkst und unterstützt es. Wenn es diese Hohlblockpartei nicht gäbe, dann könnte man in Deutschland in der Tat eine echte, demokratisch-rechte Partei aufziehen. Leider haben die Penner dieser Neonazi-Partei das Wort "national" derart in den Dreck gezogen, dass man damit keinen Blumentopf mehr gewinnen kann.

haihunter
19.08.2009, 18:25
Les dir Anfang nächsten Jahres den neuen Rechenschaftsbericht durch, wenn du es nicht glaubst.

Vorher schau ich mir die Wahlergebnisse im September an - und denke an Dich, wenn ich mir das Ergebnis der rechtsextremen Splitterpartei DVU betrachte. :)) :))

haihunter
19.08.2009, 18:26
Die Piraten könnten den Grünen einiges abnehmen. Es ist in etwa ihre Klientel.

Glaube ich nicht. Die Piraten sind eine Ein-Thema-Splitterpartei, die werden den Grünen wohl nicht gefährlich werden. Schade, aber lass uns mal weiter hoffen.

Cinnamon
19.08.2009, 18:40
zu1) Ich glaube Du machst Dich gerade zu einem Hohlkopf.


zu2) Voigt ist Parteiführer lass solche dummen vergleiche zu Hitler mit "Führerkult das ist lächerlich. Das "Festhalten" an Schwarz,Weiss,Wot ist genau richtig, den Wir sehen uns nicht als gefangene System Partei (die DVU leider immer mehr und genau dies treibt den Keil.)
Auch trägt die NPD Soziale Inhalte (Kampf gegen Harz4), natürlich, alles andere währe Asozial.


zu3) Die NPD wird es schaffen die DVU ist nicht Bundestauglich sehe das ein.

PS: FREIE Kameraden (Kameradschaften - Radikale und unradikalere gibt es da, die NPD sondiert nach nicht Radikalen) heissen die. Dabei liegt die Betonung auf Frei genau deshalb weil Sie mit der NPD ausser gelegentlich als Unterstützer auf Demonstrationen mit der NPD nichts gemein haben. Und keineswegs alle "Kriminell". Und dein Vorbestraft kannst Du Dir auch wohin schieben, dies kann man schon wegen lächerlichen Meinungsäusserungen werden.

Ich persönlich komme von der CDU als Wähler zur NPD als Mitglied. Gerade weil Ich dieses verlogene Sytem satt habe. So

Ich bin auch frei von jeglicher Strafrechtlicher Vorbelastung und habe mein Einkommen.

Du magst ev. persönlich negative Ehrfahrung gemacht haben, Ich wehre mich aber das Du über 8000 Mitglieder der NPD hier in den Dreck ziehen möchtest.

Für die Leute, denen wirklich noch was an diesem Land liegt seid ihr eine größere Bedrohung als jeder Linke. Immerhin habt ihr es erfolgreich geschafft, wie haihunter schon sagte, das Wort "National" so in den Dreck zu ziehen, dass jeder es mit "Nazi" gleichsetzt. Und erzähl mir doch nichts davon, das die "Kameradschaften" "frei" wären. Das sind doch nur die neonazistischen Schlägerbanden der NPD.

Denkpoli
19.08.2009, 18:57
Immerhin habt ihr es erfolgreich geschafft, wie haihunter schon sagte, das Wort "National" so in den Dreck zu ziehen, dass jeder es mit "Nazi" gleichsetzt.

Nein!
Dafür, dass das Wörter wie "national" oder auch "rechts" mit "Nazi" gleichgesetzt werden, sind die Kämpfer gegen rechts verantwortlich.

Deutschmann
19.08.2009, 19:11
Für die Leute, denen wirklich noch was an diesem Land liegt seid ihr eine größere Bedrohung als jeder Linke. Immerhin habt ihr es erfolgreich geschafft, wie haihunter schon sagte, das Wort "National" so in den Dreck zu ziehen, dass jeder es mit "Nazi" gleichsetzt. Und erzähl mir doch nichts davon, das die "Kameradschaften" "frei" wären. Das sind doch nur die neonazistischen Schlägerbanden der NPD.

Die haben mit der NPD nix zu tun - und wohl meist noch nen ticken "rechter".

Schwarzer Rabe
20.08.2009, 07:27
Obwohl ich die NPD aufgrund des sozialistischen Einschlags eher als links bezeichnen würde (wie auch die NSDAP).

haihunter
20.08.2009, 10:22
Die haben mit der NPD nix zu tun - und wohl meist noch nen ticken "rechter".

Aber Deutschmann, was schreibst Du denn????? ?( Klar haben die mit der NPD zu tun. Ist Dir z.B. der Name Thorsten Heise bekannt? Aktivist der Freien Kameradschaften und im Bundesvorstand der NPD!

http://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Heise

haihunter
20.08.2009, 10:23
Obwohl ich die NPD aufgrund des sozialistischen Einschlags eher als links bezeichnen würde (wie auch die NSDAP).

Genau! Sozialisten, egal ob rote oder braune sind nun mal links!!!

Ausonius
20.08.2009, 10:30
Wieso sind wir im fallen? Etwa durch die Wöchentlich 30 neuen Mitglieder? Oder die neue Jugendorganisation die nach nur einem Monat schon einen Landesverband gründen konnte oder die mehr als 40 neuen Kreisverbände, die dieses Jahr gegründet wurden? Oder die vollkommen neue Internetarbeit mit unzähligen neuen und aktuellen Seiten?

Die Wahl wird dir zeigen, "wieso".

Ausonius
20.08.2009, 10:31
Jawoll, da sind wir uns einig! Die Grünen sind halt mir ihrem ideologischen Tunnelblick kaum gefährdet, sich selbst zu zerfleischen. Aber wer weiss????

Wo haben die einen "Tunnelblick"? Die Grünen sind - leider, muss ich manchmal sagen - sicher die flexibelste linke Partei.

Cinnamon
20.08.2009, 10:31
Die haben mit der NPD nix zu tun - und wohl meist noch nen ticken "rechter".

Warum gibt es dann so viele Überschneidungen?

Voortrekker
20.08.2009, 10:36
Wo haben die einen "Tunnelblick"? Die Grünen sind - leider, muss ich manchmal sagen - sicher die flexibelste linke Partei.

Die Flexibelste?

Sie richtet also ihre Fahne immer nach dem Wind.

Ausonius
20.08.2009, 10:36
Genau! Sozialisten, egal ob rote oder braune sind nun mal links!!!

Die NSDAP gehörte nie der Linken an und wer gegenteiliges behauptet, darf sich mal mit der "Harzburger Front" oder auch der Machtergreifung und dem Ermächtigungsgesetz beschäftigen. Bestenfalls kann man darüber streiten, ob die NSDAP noch dem deutschen Konservatismus angehörte oder eine neuartige Partei darstellte.

Die NPD hätte manchmal, so scheint es gerade im Osten unserer Republik, gerne linke Bündnispartner. Das ist aber erstens keine generelle Parteilinie und wäre auch mit den linken Parteien nicht zu machen.

Lotos
20.08.2009, 10:37
Das Einzige was der Anttritt der NPD bewirkt ist das weder DVU noch NPD in den Landtag kommen und die antideutschen Blockparteien sich ein Loch in den Bauch freuen.

Genau das tu ich gerade :D, auch wenn ich mich nicht als grundsätzlich antideutsch bezeichnen würde...
Ein sinngemäßes Zitat von jemanden dessen NAmen ich leider vergessen habe:

Der größte Schutz davor, dass die NPD zu stark wird besteht in der DUmmheit ihrer Politiker.

Ausonius
20.08.2009, 10:37
Die Flexibelste?

Sie richtet also ihre Fahne immer nach dem Wind.

Nicht immer, aber in der Vergangenheit zu oft...

Ausonius
20.08.2009, 10:38
Genau das tu ich gerade :D, auch wenn ich mich nicht als grundsätzlich antideutsch bezeichnen würde...
Ein sinngemäßes Zitat von jemanden dessen NAmen ich leider vergessen habe:

Der größte Schutz davor, dass die NPD zu stark wird besteht in der DUmmheit ihrer Politiker.

Der Bruch des sog. "Deutschlandpaktes" schadet den Linken im Osten sicherlich nicht.

Voortrekker
20.08.2009, 10:39
Wir werden in Brandenburg sehen, dass DVU und NPD beide um die 2-4% erhalten werden. Beide sind draußen. Die Systemlinge freuen sich, obwohl die Zahl der Wähler dieser Parteien womöglich noch gewachsen ist.

Daran sieht man aber wieder, dass es der NPD genauso nur um Geld, Macht und Posten geht wie den Systemparteien.
Eine Partei, die gutes für Deutschland wollte, würde sich aus Brandenburg raushalten oder auch auf Bundesebene eine Fusion alle rechten Parteien am Beispiel der Linken vorrantreiben.
Aber genauso wie Reps und DVU hängen sie an ihren Posten, die ihnen wichtiger sind als Schaden von ihrem Heimatland abzuwenden.

Cinnamon
20.08.2009, 10:43
Genau das tu ich gerade :D, auch wenn ich mich nicht als grundsätzlich antideutsch bezeichnen würde...
Ein sinngemäßes Zitat von jemanden dessen NAmen ich leider vergessen habe:

Der größte Schutz davor, dass die NPD zu stark wird besteht in der DUmmheit ihrer Politiker.

Wenn es mal eine vernünftige Rechtspartei gibt, wird dieses Argument auch hinfällig.

Lotos
20.08.2009, 10:47
Wenn es mal eine vernünftige Rechtspartei gibt, wird dieses Argument auch hinfällig.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär wär mein Vater Millionär...
Rechtspartei und vernünftig ist schon fast ein Widerspruch in sich...

Cinnamon
20.08.2009, 10:50
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär wär mein Vater Millionär...
Rechtspartei und vernünftig ist schon fast ein Widerspruch in sich...

Das dumme Argument musste ja kommen. Natürlich kann eine Rechtspartei vernünftig sein.

D-Moll
20.08.2009, 10:52
Eine gute Nachricht für alle, die gerne eine nationale Opposition in den Landtagen sehen wollen: Die NPD hat sich den Antritt zur Brandenburger Landtagswahl gesichert! In 30 Tagen hat die NPD landesweit über 8000 Unterstützungsunterschriften von Bürgern für sich verbucht und 85% der Wahlkreise besetzt. Das ist doch mal eine gute Voraussetzung!

http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/919/
Viel Erfolg für euch Brandenburger.
Bie uns in Sachsen-Anhalt sieht es da eher Mau aus.
Da ist leider die Linke im Kommen. Und die DVU leider zu schwach.

Lotos
20.08.2009, 10:52
Das dumme Argument musste ja kommen. Natürlich kann eine Rechtspartei vernünftig sein.

Es ist kein Argument es ist eine Meinung...

Cinnamon
20.08.2009, 10:53
Es ist kein Argument es ist eine Meinung...

Auch eine Meinung kann ein Argument sein.

Preuße
20.08.2009, 10:55
Wir werden in Brandenburg sehen, dass DVU und NPD beide um die 2-4% erhalten werden. Beide sind draußen. Die Systemlinge freuen sich, obwohl die Zahl der Wähler dieser Parteien womöglich noch gewachsen ist.

Daran sieht man aber wieder, dass es der NPD genauso nur um Geld, Macht und Posten geht wie den Systemparteien.
Eine Partei, die gutes für Deutschland wollte, würde sich aus Brandenburg raushalten oder auch auf Bundesebene eine Fusion alle rechten Parteien am Beispiel der Linken vorrantreiben.
Aber genauso wie Reps und DVU hängen sie an ihren Posten, die ihnen wichtiger sind als Schaden von ihrem Heimatland abzuwenden.

Wir haben doch nen Angebot an REP, NPD und Pro gemacht, noch vor der Bundetagswahl zu fusionieren. Keine der drei Parteien hat geanwortet.

Lotos
20.08.2009, 10:56
Auch eine Meinung kann ein Argument sein.

Muss aber nicht.

Edmund
20.08.2009, 11:04
Außer vor Wahlen ist diese DVU praktisch nicht vorhanden in Brandenburg.
Und dies trotz 10 Jahren ununterbrochener Mitgliedschaft im Landtag.
Nicht mal annähernd ist es ihr gelungen, sich flächendeckende Strukturen aufzubauen, geschweige denn sich kommunalpolitisch hinreichend zu verankern, wie man das aus M-V oder Sachsen kennt. So gesehen waren es 10 verschenkte Jahre. Ohne Bürgernähe wird das nichts.







~~

Lotos
20.08.2009, 11:08
Außer vor Wahlen ist diese DVU praktisch nicht vorhanden in Brandenburg.
Und dies trotz 10 Jahren ununterbrochener Mitgliedschaft im Landtag.
Nicht mal annähernd ist es ihr gelungen, sich flächendeckende Strukturen aufzubauen, geschweige denn sich kommunalpolitisch hinreichend zu verankern, wie man das aus M-V oder Sachsen kennt. So gesehen waren es 10 verschenkte Jahre. Ohne Bürgernähe wird das nichts.
~~

Heben wir die Gläser auf 10 weitere sinnlose Jahre.
AUf das alle einsehen was für eine Mistpartei sie doch ist.

Preuße
20.08.2009, 15:30
Außer vor Wahlen ist diese DVU praktisch nicht vorhanden in Brandenburg.
Und dies trotz 10 Jahren ununterbrochener Mitgliedschaft im Landtag.
Nicht mal annähernd ist es ihr gelungen, sich flächendeckende Strukturen aufzubauen, geschweige denn sich kommunalpolitisch hinreichend zu verankern, wie man das aus M-V oder Sachsen kennt. So gesehen waren es 10 verschenkte Jahre. Ohne Bürgernähe wird das nichts.







~~


Du musst aber auch mal beachten, dass Sommerfest der DVU (Wahlkmapfauftakt) war besser besucht als das der NPD-Sachsen, wir haben mehr Kreisverbönde als die NPD (wir 14, NPD 9) und wir haben schon seit ca. einem Monat plakatiert und Werbematerial verteilt. Aber es kommt noch einiges weitere.

Aber was man auch betrachten muss, die fehlende Verankerung sind die Folgen der Frey´schen Herrschaft über die DVU. Er wollte keinerlei verankerung. 22 Jahre eine solche Parteiführung kann man nicht in 7 Monaten beseitigen.

haihunter
20.08.2009, 16:51
Wo haben die einen "Tunnelblick"? Die Grünen sind - leider, muss ich manchmal sagen - sicher die flexibelste linke Partei.

Klar haben die 'nen Tunnelblick: zunächst mal bei ihrer völlig verblödeten Energiepolitik und dann auch noch bei ihrer Ausländerpolitik. In beiden Punkten sind die logischen Argumenten nicht zugänglich.

haihunter
20.08.2009, 16:54
Die NSDAP gehörte nie der Linken an und wer gegenteiliges behauptet, darf sich mal mit der "Harzburger Front" oder auch der Machtergreifung und dem Ermächtigungsgesetz beschäftigen. Bestenfalls kann man darüber streiten, ob die NSDAP noch dem deutschen Konservatismus angehörte oder eine neuartige Partei darstellte.

Die NPD hätte manchmal, so scheint es gerade im Osten unserer Republik, gerne linke Bündnispartner. Das ist aber erstens keine generelle Parteilinie und wäre auch mit den linken Parteien nicht zu machen.

Es bleibt dabei: Sozialisten sind Sozialisten, egal, ob sie rot oder braun sind. Das sieht man auch sehr gut an vielen Sprüchen, die bei der Nazi-NPD und bei den Kommunisten der SED/PDS/Linkspartei ja fast deckungsgleich sind.

haihunter
20.08.2009, 16:56
Wir werden in Brandenburg sehen, dass DVU und NPD beide um die 2-4% erhalten werden. Beide sind draußen. Die Systemlinge freuen sich, obwohl die Zahl der Wähler dieser Parteien womöglich noch gewachsen ist.

Daran sieht man aber wieder, dass es der NPD genauso nur um Geld, Macht und Posten geht wie den Systemparteien.
Eine Partei, die gutes für Deutschland wollte, würde sich aus Brandenburg raushalten oder auch auf Bundesebene eine Fusion alle rechten Parteien am Beispiel der Linken vorrantreiben.
Aber genauso wie Reps und DVU hängen sie an ihren Posten, die ihnen wichtiger sind als Schaden von ihrem Heimatland abzuwenden.

Es gibt zur Zeit keine wählbare rechte Partei. Die muss erst noch entstehen.

haihunter
20.08.2009, 16:58
Wir haben doch nen Angebot an REP, NPD und Pro gemacht, noch vor der Bundetagswahl zu fusionieren. Keine der drei Parteien hat geanwortet.

Wer interessiert sich auch schon für eine völlig unbedeutende Splitterpartei wie die DVU????

KaRol
20.08.2009, 18:50
@haihunter:


noch nicht mal die.....

Irmingsul
20.08.2009, 18:57
Wer interessiert sich auch schon für eine völlig unbedeutende Splitterpartei wie die DVU????

Ich denke mal, daß in der DVU deutlich mehr Potential steckt als bei den CDU- Kopierern.

haihunter
20.08.2009, 19:17
Ich denke mal, daß in der DVU deutlich mehr Potential steckt als bei den CDU- Kopierern.

CDU-Kopierern?? Was ist das denn? :))

Preuße
21.08.2009, 22:56
http://www.politische-bildung-brandenburg.de/wahlen2009/umfrage/poll.htm

Irmingsul
22.08.2009, 16:21
CDU-Kopierern?? Was ist das denn? :))
Alles "rechts von der CDU" mit ausnahme von DVU und NPD. Was sonst?

haihunter
22.08.2009, 18:10
Alles "rechts von der CDU" mit ausnahme von DVU und NPD. Was sonst?

Und wer soll das sein, "rechts" der CDU?? Die CSU etwa? :))