Vollständige Version anzeigen : Wie muss der perfekte Mann sein?
Auch einen Meineid?
Bei Allah!
Das beste Aussehen bringt rein gar nix, wenn ein Mann nicht authentisch ist und/oder keinen Charakter hat, oder wenn er den Mund aufmacht und nur Scheisse rauskommt. So was taugt keinen Schuss Pulver, und jede Frau verzichtet gerne, es sei denn sie ist genau so veranlagt!
Kaum zu glauben,das es noch intelligente Weibsbilder gibt!
Dann solltest Du Dich vielleicht auf Deinen Thron (http://www.pferdeschuppen.de/images/misthaufen.jpg) begeben :]
Ich hoffe doch,das du mich zu eurer Hochzeit einlädst!?
Ich hoffe doch,das du mich zu eurer Hochzeit einlädst!?
Dein Beitrag # 252 schliesst so etwas kategorisch aus! :D
„Komm, wir versuchen es miteinander!“, könnte mein Familienmotto lauten. Keiner könnte mit Recht unter es schreiben: „ … und sie scheiterten beim Versuch.“ Er würde von meinen Enkeln ausgelacht werden.
Dein Beitrag # 252 schliesst so etwas kategorisch aus! :D
Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern!?
Trotzden DANKE! das du mich nicht endtäuscht hast!
Du bist nicht ehrlich, sondern schlicht und einfach ein Rüpel!
????????????????????????
????????????????????????
http://dl.glitter-graphics.net/pub/1776/1776971nu8az0bq25.gif
Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern!?
Trotzden DANKE! das du mich nicht endtäuscht hast!
So etwas könnte böse enden :D
http://de.news.yahoo.com/1/20090818/twl-brutigam-strzt-in-hochzeitsnacht-aus-13c1e7b.html
Skorpion968
18.08.2009, 20:28
Ich kann sehr gut kochen
Ich auch, Franz auch. :D
Das scheint aber nach Umfrage nicht so ein wichtiges Kriterium zu sein.
Ich mache mit meiner Zeit, was ich mag. Warum lernst Du nicht noch eine Sprache, wenn Du das für erstrebenswert hältst?
Du vertrödeltst deine Zeit mit Unfug und damit andere zu diffamieren.
Aber offensichtlich weisst du mit deiner Zeit auch nichts Besseres anzufangen.
Ich lerne übrigens immer regelmässig eine neue Sprache.
Klar - aber die Leute die Du in Deiner Zeit mit Mist vollquatscht, haben da schon noch ein Wörtchen mitzureden, gelle? :D
Das ist ihm offensichtlich egal. Hauptsache, er kann andere mit seiner Gülle zuschütten.
Wenn er schon seine Zeit verplempert, sollen es die anderen bitteschön auch machen. Perverse Einstellung.
Leila, mein Engel, das ist ein Blindtext, der in Varianten von Druckern schon sein Jahrhunderten verwendet wird um das Satzbild zu beurteilen.
So lange gibt es die Drucker, die man käuflich im Geschäft erwerben kann noch nicht.
Paul Felz
18.08.2009, 20:42
So lange gibt es die Drucker, die man käuflich im Geschäft erwerben kann noch nicht.
Auch Schreibmaschinen sind Drucker. Setzmaschinen auch.
Wurden aber nicht damals nicht als solche bezeichnet.
(Guck, ich kann auch Einzeiler machen).
Und niemand antwortete bisher auf die eingangs gestellte Frage wie folgt: So, wie Konz, Franz Konz, null null null.
http://dl.glitter-graphics.net/pub/1776/1776971nu8az0bq25.gif
So etwas könnte böse enden :D
http://de.news.yahoo.com/1/20090818/twl-brutigam-strzt-in-hochzeitsnacht-aus-13c1e7b.html
Man gut,das ich Nichtraucher bin!
Der Österreicher
18.08.2009, 21:25
Humor und Intellekt sind wichtig und er sollte auf seinen Körper achten.
Paul Felz
18.08.2009, 21:31
Wurden aber nicht damals nicht als solche bezeichnet.
(Guck, ich kann auch Einzeiler machen).
Dennoch hatten die ein Satzbild und sie druckten.
Paul Felz
18.08.2009, 21:33
Humor und Intellekt sind wichtig und er sollte auf seinen Körper achten.
Auf seinen? Du meinst, Bierbauch pflegen? Ich achte lieber auf die Körper der jeweiligen Dame (vor allem, ob da Federn sind).
Dennoch hatten die ein Satzbild und sie druckten.
und dennoch hiessen sie nicht Drucker, sondern Schreibmaschine und Setzmaschine.
Und niemand antwortete bisher auf die eingangs gestellte Frage wie folgt: So, wie Konz, Franz Konz, null null null.
Warum nicht?
Er ist charmant, selbstbewusst und scheinbar unkompliziert.
Außerdem kann er offenbar sensationell gut kochen.
Was will Frau mehr?
Mich interessieren natürlich die Ergebnisse. Warum hast Du die Umfrage nicht öffentlich gemacht? So ist sie nichts wert.
Erwartest du ernsthafte Ergebnisse wenn eine der Auswahlmöglichkeiten Nessi wäre ideal ist?
Was zur Hölle ist Nessi?
http://lovebigfoot.com/wp-content/gallery/lochness/nessi.gif
Lebt die meiste Zeit im Wasser, schmutzt recht wenig und ist sehr anspruchslos, was das Futter angeht.
Klingt verheißungsvoll.
Skorpion968
18.08.2009, 21:55
Warum nicht?
Was will Frau mehr?
Franz hat schon seine sympathischen Seiten.
Aber wenn es um Frauen geht, wird er zum Höhlenmenschen. :D
http://lovebigfoot.com/wp-content/gallery/lochness/nessi.gif
Lebt die meiste Zeit im Wasser, schmutzt recht wenig und ist sehr anspruchslos, was das Futter angeht.
Klingt verheißungsvoll.
Achso... ein Ungeheuer solls also sein^^
Warum nicht?
FranzKonz ist nicht charmant.
Er ist genau das Gegenteil von charmant.
Er ist ein pöbelnder Prolet.
Charme und Pöbeln schliessen einander aus.
Für dich mag es möglicherweise erfreulich sein, wenn er andere Frauen anpöbelt.
Dies macht ihn jedoch weder zu einem Charmeur noch spricht es für die Tugendhaftigkeit deiner Person.
Mit den anderen Attributen hast du Recht: Proleten sind in der Regel selbstbewusst und scheinbar unkompliziert.
Was will Frau mehr
Ich habe bislang nicht glauben können, dass es tatsächlich Frauen gibt, die auf pöbelnde Tunichtgute stehen. Aber wie dein Beitrag beweist, gibt es diese weibliche Gattung tatsächlich.
Franz hat schon seine sympathischen Seiten.
Aber wenn es um Frauen geht, wird er zum Höhlenmenschen. :D
Kluge Frauen blicken hinter die Fassade. ;)
Außerdem schätze ich an ihm die Eigenschaft, Themen sehr kontrovers zu diskutieren ohne dabei Feinde auf Lebenszeit zu werden.
FranzKonz ist nicht charmant.
Er ist genau das Gegenteil von charmant.
Er ist ein pöbelnder Prolet.
Charme und Pöbeln schliessen einander aus.
Für dich mag es möglicherweise erfreulich sein, wenn er andere Frauen anpöbelt.
Dies macht ihn jedoch weder zu einem Charmeur noch spricht es für die Tugendhaftigkeit deiner Person.
Mit den anderen Attributen hast du Recht: Proleten sind in der Regel selbstbewusst und scheinbar unkompliziert.
Ich habe bislang nicht glauben können, dass es tatsächlich Frauen gibt, die auf pöbelnde Tunichtgute stehen. Aber wie dein Beitrag beweist, gibt es diese weibliche Gattung tatsächlich.
Auch wenn viele Menschen (und dabei ist es ziemlich egal ob Mann oder Frau) es nicht wahr haben wollen: an dem alten Sprichwort wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus ist viel dran.
Mir ist es ziemlich egal, ob er Frauen oder Männer anpöbelt. Ich komme ganz gut mit ihm aus.
Von falsch verstandener Loyalität halte ich nix.
Skorpion968
18.08.2009, 22:02
Außerdem schätze ich an ihm die Eigenschaft, Themen sehr kontrovers zu diskutieren ohne dabei Feinde auf Lebenszeit zu werden.
Das scheint nicht bei allen Frauen funktioniert zu haben. :)
Das scheint nicht bei allen Frauen funktioniert zu haben. :)
Offensichtlich.
Trotzdem gibt es einige, die bei noch so harten Scharmützeln die Form wahren.
FranzKonz
18.08.2009, 22:06
Nein, aber den Beruf des Druckers gibt es seit Gutenberg, mein blondes Engelchen. :]
Lorem Ipsum ist der gebräuchliche Dummy-Text in der Druckindustrie. Seine Herkunft wird im 16. Jahrhundert vermutet, als ein unbekannter Buchmacher ein Verzeichnis seiner Schriftarten herstellte. 1960 schaffte das Lorem Ipsum den Sprung in das Computerzeitalter, als es in Letraset - Dokumenten verwendet wurde. Weiter verbreitet wurde es durch die frühe Verwendung in der Software Aldus PageMaker.
...
Viele Quellen behaupten, dass der Text keine inhaltliche Bedeutung hat und aus zufälligen Wörtern und Buchstaben besteht. Wir fanden aber auch Quellen, die den Text auf ein klassisches Werk aus dem Jahre 45 vor Christus zurückdatieren. Unseres Wissens war es Prof. Richard McClintock vom Hampden-Sydney College (Verginia), der eine Übersetzung erstellte und die Herkunft auf die Abschnitte 1.10.32 Satz 3 und 1.10.33 im "de Finibus Bonorum et Malorum" (die Extreme von Gut und Böse) von Cicero herstellte. Damit wäre der Text immerhin über 2000 Jahre alt.
http://directtools.de/wissen/normen/loremipsum.htm
Auch wenn viele Menschen (und dabei ist es ziemlich egal ob Mann oder Frau) es nicht wahr haben wollen: an dem alten Sprichwort wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus ist viel dran.
Mir ist es ziemlich egal, ob er Frauen oder Männer anpöbelt. Ich komme ganz gut mit ihm aus.
Von falsch verstandener Loyalität halte ich nix.
Suche doch einfach mal passende Sprüchwörter zur Situation heraus und nicht welche, die dir gerade mal so in den Kram passen. Wer rennt in die Stränge hinein und verfolgt andere mit seinen altbackenen Hühnerfantasien und seinen Pöbeleien? Das ist nämlich der Forist FranzKonz.
Außerdem geht es nicht um Loyalität, sondern darum dass du primitive Pöbelei gutheisst. Und dies hat nichts damit zu tun, ob man eine Person gut leiden mag oder nicht, sondern dies ist einfach eine negative Charaktereigenschaft.
FranzKonz
18.08.2009, 22:09
Du vertrödeltst deine Zeit mit Unfug und damit andere zu diffamieren.
Aber offensichtlich weisst du mit deiner Zeit auch nichts Besseres anzufangen.
Ich lerne übrigens immer regelmässig eine neue Sprache.
Das ist ihm offensichtlich egal. Hauptsache, er kann andere mit seiner Gülle zuschütten.
Wenn er schon seine Zeit verplempert, sollen es die anderen bitteschön auch machen. Perverse Einstellung.
Wen diffamiere ich denn, meine Süße?
Nein, aber den Beruf des Druckers gibt es seit Gutenberg, mein blondes Engelchen. :]
http://directtools.de/wissen/normen/loremipsum.htm
Es ging um das Gerät und nicht um den Beruf.
Suche doch einfach mal passende Sprüchwörter zur Situation heraus und nicht welche, die dir gerade mal so in den Kram passen. Wer rennt in die Stränge hinein und verfolgt andere mit seinen altbackenen Hühnerfantasien und seinen Pöbeleien? Das ist nämlich der Forist FranzKonz.
FranzKonz ist niemand, der aus heiterem Himmel Mitforisten beschimpft. Irgendwie wird eure kleine Privatfehde wohl begonnen haben und vielleicht, da du ja auch gerne austeilst, solltest du dir tapfer ans eigene Näschen fassen und eingestehen, dass du auch nicht die Unschuld vom Lande bist.
Wäre übrigens auch ein Zeichen von Größe.
Außerdem geht es nicht um Loyalität, sondern darum dass du primitive Pöbelei gutheisst. Und dies hat nichts damit zu tun, ob man eine Person gut leiden mag oder nicht, sondern dies ist einfach eine negative Charaktereigenschaft.
Ich finde das mitunter recht amüsant und nehme die Frotzeleien nicht all zu ernst.
Dabei fällt folgendes auf: Die Frauen der Runde (und damit meine ich Branka genauso) pöbeln recht schnell unter der Gürtellinie, stalken Profile und benehmen sich auch sonst recht häufig daneben. So jemand hat sich kaum Sympathiepunkte verdient.
Paul Felz
18.08.2009, 22:17
FranzKonz ist niemand, der aus heiterem Himmel Mitforisten beschimpft. Irgendwie wird eure kleine Privatfehde wohl begonnen haben und vielleicht, da du ja auch gerne austeilst, solltest du dir tapfer ans eigene Näschen fassen und eingestehen, dass du auch nicht die Unschuld vom Lande bist.
Ich finde das mitunter recht amüsant und nehme die Frotzeleien nicht all zu ernst.
Dabei fällt folgendes auf: Die Frauen der Runde (und damit meine ich Branka genauso) pöbeln recht schnell unter der Gürtellinie, stalken Profile und benehmen sich auch sonst recht häufig daneben. So jemand hat sich kaum Sympathiepunkte verdient.
Mach mir mein Frauenfeindbild nicht kaputt X(
:D
als Frau - fände ich ja den hier perfekt: er ist charmant, selbstbewusst, schlau und intelligent, hat humor, ist lazy (bequem), loyal, zielorientiert, selbstironisch und hübsch :)
http://www.lahiguera.net/cinemania/actores/johnny_depp/fotos/3448/johnny_depp.jpg
@blues
Du hast an dieser Stelle das wichtigste vergessen:
Er hat `n dickes Konto ;)
Mach mir mein Frauenfeindbild nicht kaputt X(
:D
Ich arbeite dran. ;)
FranzKonz
18.08.2009, 22:27
Es ging um das Gerät und nicht um den Beruf.
Falsch.
Einfach. Wie ich.
Lügner, eher doch wie ICHgermane
FranzKonz
18.08.2009, 22:30
Wer hätt's gedacht. Mein Alter Ego läßt sich von einem Huhn auf eine falsche Fährte setzen. :))
FranzKonz
18.08.2009, 22:32
Dann solltest Du Dich vielleicht auf Deinen Thron (http://www.pferdeschuppen.de/images/misthaufen.jpg) begeben :]
Mach Dir mal lieber Gedanken um Deine ungelegten Eier.
FranzKonz
18.08.2009, 22:35
Ob die Drucker auch auf den Inhalt achteten, wäre eine Frage, die man stellen könnte.
Gruß von Leila
Leila, meine Liebe,
wenn Du kein Mädchen wärst, hättest Du meine Antwort einfach verifiziert. Ein Mann hätte ganz einfach die Worte Lorem ipsum blindtext in Google eingetupft und wäre zum Ergebnis gelangt.
Es gibt einen eklatanten Unterschied zwischen primitiven Pöbeleien und geistvollen bzw. humorvollen Erwiderungen. Dieser ist dir offensichtlich nicht bekannt. Ich dachte immer die Deutschen wären ihrer eigenen Sprache mächtig.
Leider scheint dies mehr und mehr nicht mehr der Fall zu sein. ;)
Evident liest du selektiv. Es ist sehr einfach für den unbedarfen Leser nachzusehen, wessen Beiträge regelmässig von der Moderation gelöscht werden.
Und dies sind die von deinem perfekten Mann. :D
Es fällt noch was auf: Wenn es um Männer geht, akzeptieren einige Frauen offenbar das gravierenste Fehlverhalten des Mannes und noch ärger schieben gerne den anderen Frauen die Schuld zu, dass diese sich doch angeblich so daneben benehmen.
Ein derartiges realitätsverleugnendes Verhalten lässt sich nur noch als destruktiv bezeichnen.
nicht wählerisch fehlt noch in der Liste.
Paul Felz
18.08.2009, 22:39
Wer hätt's gedacht. Mein Alter Ego läßt sich von einem Huhn auf eine falsche Fährte setzen. :))
Nicht wirklich. Ich dachte nur, Du würdest schneller dahinterkommen, warum ich das exakt so schrieb. In deutscher Sprache wohlgemerkt.
Paul Felz
18.08.2009, 22:40
Lügner, eher doch wie ICHgermane
Eine Lüge ist es nicht. Nur eine leichte Untertreibung :D
Paul Felz
18.08.2009, 22:41
nicht wählerisch fehlt noch in der Liste.
Manchmal auch "stark sehbehindert"
FranzKonz
18.08.2009, 22:42
Es gibt einen eklatanten Unterschied zwischen primitiven Pöbeleien und geistvollen bzw. humorvollen Erwiderungen. Dieser ist dir offensichtlich nicht bekannt. Ich dachte immer die Deutschen wären ihrer eigenen Sprache mächtig.
Evident liest du selektiv. Es ist sehr einfach für den unbedarfen Leser nachzusehen, wessen Beiträge regelmässig von der Moderation gelöscht werden.
Es fällt noch was auf: Wenn es um Männer geht, akzeptieren einige Frauen offenbar das gravierenste Fehlverhalten des Mannes und noch ärger schieben gerne den anderen Frauen die Schuld zu, dass diese sich doch angeblich so daneben benehmen.
Ein derartiges realitätsverleugnendes Verhalten lässt sich nur noch als destruktiv bezeichnen.
Ach Sui, mein herzallerliebstes blondes Hascherl,
Du sollst Dich doch nicht immer so in Rage reden. Das ist nicht gut für Deinen Teint und auch nicht für die Qualität Deiner Antworten.
Bleib ruhig, entspann Dich und genieße das Leben.
Manchmal auch "stark sehbehindert"
einen guten Magen sollte er auch haben.:))
Du schreibst am Thema vorbei.
Es geht nicht darum, wer wen wie beleidigt, sondern um die Tatsache, dass du gerne austeilst, aber rum heulst, wenn jemand etwas passendes erwidert.
Und das muss man aushalten, wenn man selbst nicht gerade fein mit Menschen umgeht.
Aha, also geht es doch um die bedingungslose Frauenloyalität, die du bei mir vermisst.
Sorry, aber davon hielt ich noch nie viel.
Ich habe genug von Branka und dir in diversen Benutzerprofilen gelesen.
Ihr bekleckert euch nicht gerade mit Ruhm.
Die Unfähigkeit, dein eigenes Fehlverhalten in die Diskussion mit einzubeziehen, ist irgendwie bezeichnend.
Als alleiniges Kriterium natürlich nicht. Aber ein paar Brownie-points haste Dir damit allemal verdient ;)
der witz ist das man da nicht abstimmen kann.
alle punkte das waehre in der naehe von perfekt aber perfekt ist wohl niemand und perfekt waere sowieso langweilig.
Erwartest du ernsthafte Ergebnisse wenn eine der Auswahlmöglichkeiten Nessi wäre ideal ist?
Ich dachte, das wäre nur ein mittelmäßiger Running Gag aus Mitleid mit dem Nutzer Praetorianer.
Strandwanderer
19.08.2009, 16:11
als Frau - fände ich ja den hier perfekt: er ist charmant, selbstbewusst, schlau und intelligent, hat humor, ist lazy (bequem), loyal, zielorientiert, selbstironisch und hübsch :)
http://www.lahiguera.net/cinemania/actores/johnny_depp/fotos/3448/johnny_depp.jpg
Das Thema sind Männer - nicht Ziegenböcke! :D
:
@blues
Du hast an dieser Stelle das wichtigste vergessen:
Er hat `n dickes Konto ;)
ich meinte captain jack sparrow
henriof9
19.08.2009, 16:15
ich meinte captain black sparrow
Heißt der nicht Jack Sparrow ?
Heißt der nicht Jack Sparrow ?
stimmt, mein Fehler
Warschau
19.08.2009, 16:20
Das Thema sind Männer - nicht Ziegenböcke! (...)
…es können nicht alle völkischen Wichtel sein…gelle:lach:
…es können nicht alle völkischen Wichtel sein…gelle:lach:
JA, JA !!! :))
Er kennt eben keine echten Männer. :)
leuchtender Phönix
19.08.2009, 16:29
JA, JA !!! :))
Er kennt eben keine echten Männer. :)
Es gibt zumindest einen. Odin.
Du schreibst am Thema vorbei.
Es geht nicht darum, wer wen wie beleidigt, sondern um die Tatsache, dass du gerne austeilst, aber rum heulst, wenn jemand etwas passendes erwidert.
Und das muss man aushalten, wenn man selbst nicht gerade fein mit Menschen umgeht.
Ich schreibe nicht am Thema vorbei, ich sage klipp und klar was Sache ist. Wie ich bereits mehrfach sagte, liest du selektiv und bist offenbar unfähig zu unterscheiden, was eine Beleidigung bzw. Diffamierung ist.
Aha, also geht es doch um die bedingungslose Frauenloyalität, die du bei mir vermisst. Sorry, aber davon hielt ich noch nie viel.
Nein. Auch wurde ich von einer Person wie dir sowas nicht einen Wimpernschlag erwarten. Nur leider besitzt du noch nichtmals den Anstand dich rechtmässig bzw. fair zu verhalten.
Wirfst mir Sachen vor, die ich gar nicht mache, aber die andere wie zB FranzKonz tun. Das ist doch schizophren. :vogel:
Ich habe genug von Branka und dir in diversen Benutzerprofilen gelesen.Ihr bekleckert euch nicht gerade mit Ruhm.
Das ist die nächste Lüge.
Die Unfähigkeit, dein eigenes Fehlverhalten in die Diskussion mit einzubeziehen, ist irgendwie bezeichnend.
Deine Lügerei und deine Diffamierung ist schon bezeichnend.
Bist du nicht Jüdin? Dann gelten doch auch für euch die 10. Gebote. Und eins davon lautet, dass man nicht wider besseres Wissen die Unwahrheit sagen soll. Aber offensichtlich hälst du dich nicht dran.
Wenn du wirklich im Krankenhaus arbeitest, oh je, wenn ich Patient in Berlin wäre würde mir angst und bange werden.
Wen diffamiere ich denn, meine Süße?
Du bist doch mindestens 20 Stunden am Tag online hier in den Politikforen.
Dann solltest du doch allmählich die Funktion auf der linken Seite kennen, die heisst eigene Beiträge. Einfach anklicken und dann kannst du deinen eigenen Diffamierungen an mich genüsslich nachlesen. Es ist davon auszugehen, dass du es doch ohnehin öfter machtst, da du ja offenbar unter einer regelmässigen Amäsie leidest.
Falsch.
Lies doch nochmal nach. Du liest Beiträge doch gerne öfter.
Du sollst Dich doch nicht immer so in Rage reden. Das ist nicht gut für Deinen Teint und auch nicht für die Qualität Deiner Antworten.
Bleib ruhig, entspann Dich und genieße das Leben.
Uiiii, da spricht wohl jemand aus eigener Erfahrung und will die guten Lebensweisheiten freundlich weitergeben.
Aber von Hühnerfans nehme ich nicht gerne Ratschläge an. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese sehr lebenstauglich sind.
Ich schreibe nicht am Thema vorbei, ich sage klipp und klar was Sache ist. Wie ich bereits mehrfach sagte, liest du selektiv und bist offenbar unfähig zu unterscheiden, was eine Beleidigung bzw. Diffamierung ist.
Ach, ich erkenne Beleidigungen und Diffamierungen ganz gut.
Zum Beispiel diese hier:
Bist du nicht Jüdin? Dann gelten doch auch für euch die 10. Gebote. Und eins davon lautet, dass man nicht wider besseres Wissen die Unwahrheit sagen soll. Aber offensichtlich hälst du dich nicht dran.
Wenn du wirklich im Krankenhaus arbeitest, oh je, wenn ich Patient in Berlin wäre würde mir angst und bange werden.
Nur heule ich im Anschluss nicht rum, sondern lass dich einfach auflaufen. :D
Nein. Auch wurde ich von einer Person wie dir sowas nicht einen Wimpernschlag erwarten. Nur leider besitzt du noch nichtmals den Anstand dich rechtmässig bzw. fair zu verhalten.
Wirfst mir Sachen vor, die ich gar nicht mache, aber die andere wie zB FranzKonz tun. Das ist doch schizophren. :vogel:
Das ist die nächste Lüge.
Wenn wir schon beim Thema "Lügen" sind:
FranzKonz' Benutzerprofil (http://www.politikforen.net/member.php?tab=visitor_messaging&u=114176&page=3#visitor_messaging), in dem du dich nebst deiner Budenfreundin Branka kräftig ausgelebt hast.
Auch Seite Vier ist zu empfehlen.
Da kann sich dann jeder selbst ein Bild machen.
Auch bei Morgan (http://www.politikforen.net/member.php?tab=visitor_messaging&u=2231&page=4#visitor_messaging) steppte der Bär im Benutzerprofil.
Und jetzt denk mal scharf nach, wer hier wen diffamiert (dein Lieblingswort?).
Das ist schon armselig. Vor allem bei deinen recht beengten Moralvorstellungen, die du wie ein Schild vor dir herträgst.
Denk an den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken, den du selbst nicht sehen magst.
Das ist, glaube ich, aus deinem Teil der Bibel. :)
Es ist davon auszugehen, dass du es doch ohnehin öfter machtst, da du ja offenbar unter einer regelmässigen Amäsie leidest.
Das gesuchte Wort heißt "Amnesie" und es ist auffallend, wie verzweifelt du Fachvokabular gebrauchen möchtest, aber leider oftmals die dazugehörigen Buchstaben verdrehst.
Das war eine Beleidigung.
Stalkst du jetzt auch meine Benutzernotizen?
Ach, bitte.
Paul Felz
19.08.2009, 23:00
Morgan und peaches sollten dauergesperrt werden. Die bringen meine Vorurteile zum Wanken X(
Nun gebt es endlich zu,ihr seid gar keine Frauen.
Entweder Männer oder Damen.
Morgan und peaches sollten dauergesperrt werden. Die bringen meine Vorurteile zum Wanken X(
:shrug:
Mein Mann sagt, ich wäre eine Frau.
Er wird recht haben, wie immer. :)
Ach, ich erkenne Beleidigungen und Diffamierungen ganz gut. Zum Beispiel diese hier:
Das soll eine Beleidigung sein? So langsam verstehe ich Brutus und Krabat's Abneigung. Eine solche kann man wirklich bekommen, wenn man deine verleumderischen Beiträge gegen mich liest.
Nur heule ich im Anschluss nicht rum, sondern lass dich einfach auflaufen.
:)) Do not mess with an arrogant pig. Deine Antworten sind langweilig und vor allem anmaßend.
Bei FranzKonz habe ich ach, so Böses geschrieben:
Sprachkurs für Anfänger für FranzKonz
Huhn auf englisch = chicken
Huhn auf französisch = poulet
Für FranzKonz:
la gallina y sonó la flauta por casualidad.
In der Migro:
Gegrilltes Huhn mit Pommes 10,50 CHF
Lecker.
Na, ist dir gerade eine Bibel auf dem Kopf gefallen?
Auch die Bibel kann bilden, sehr richtig.
Ich würde ja gerne noch ein wenig mit dir plaudern,
aber leider bin ich jetzt beschäftigt.
Es kann halt nicht jede(r) eine Standleitung hier.
Und dies nennst du Profilstalking? Und Diffamierung?
Du hast sie nicht mehr alle!
Das ist schon armselig. Vor allem bei deinen recht beengten Moralvorstellungen, die du wie ein Schild vor dir herträgst.
Denk an den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken, den du selbst nicht sehen magst.
Das ist, glaube ich, aus deinem Teil der Bibel. :)[
Du bist armselig. Gibst ständig an mit deinem Mann, deinem Haus, deinem Beruf, deinen Klavierspielübungen und deinen Amerikareisen.
Du musst es bitter nötig haben in einem öffentlichen Forum dich so darzustellen.
Paul Felz
19.08.2009, 23:54
:shrug:
Mein Mann sagt, ich wäre eine Frau.
Er wird recht haben, wie immer. :)
Warum diffamierst Du Dich denn jetzt selbst? Könnte natürlich ein Definitionsproblem sein wegen der inflationären Benutzung des Begriffes Frau
Franz hat in Verbindung mit Pythia schon Recht: Es gibt Hühner und Damen. Frauen ist mir zu allgemein.
Das soll eine Beleidigung sein? So langsam verstehe ich Brutus und Krabat's Abneigung. Eine solche kann man wirklich bekommen, wenn man deine verleumderischen Beiträge gegen mich liest.
Armes Mäuschen, sind wieder alle gegen dich?
:)) Do not mess with an arrogant pig. Deine Antworten sind langweilig und vor allem anmaßend.
Bei FranzKonz habe ich ach, so Böses geschrieben:
Und dies nennst du Profilstalking? Und Diffamierung?
Nee, vor allem armselig.
Wenn es dir nicht ausreicht in den Strängen zu diskutieren, sondern dein Geschwurbel noch in den Profilen absonderst.
Du bist armselig. Gibst ständig an mit deinem Mann, deinem Haus, deinem Beruf, deinen Klavierspielübungen und deinen Amerikareisen.
Neidisch?
Du musst es bitter nötig haben in einem öffentlichen Forum dich so darzustellen.
:)
Das gesuchte Wort heißt "Amnesie" und es ist auffallend, wie verzweifelt du Fachvokabular gebrauchen möchtest, aber leider oftmals die dazugehörigen Buchstaben verdrehst.
Das war eine Beleidigung.
Beleidigung ist in Deutschland ganz genau im StGB definiert. Und zwar in § 185 StBG. Es ist die nach außen gerichtete Kundgabe der Nichtachtung oder Nichtbeachtung eines anderen.
Das wäre, wenn ich zu dir du bescheuerte, verkiffte Möchte-Gern-Ärztin sagen würde.
Was du gemacht hast entspricht eher dem Straftatbestand des § 187 StBG. Dieser lautet:"Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen..."
Und das machst du hier, was meine Person angeht. Und nein, ich versuche nicht verzweifelt Fachvokabular zu gebrauchen, ich beherrsche Fachvokabular und Fremdwörter.
Stalkst du jetzt auch meine Benutzernotizen?
Ach, bitte.
Nö. Erstens stalke ich nicht und schon gar nicht anmaßende Pfirsiche aus Berlin.
Übrigens macht dies dein Freund FranzKonz.
Kannst gerne mal auf das Profil von Krabat gehen.
Ich habe ein paar Freunde in Berlin, die sind dort Anwälte. Die können dir schaden.
Warum diffamierst Du Dich denn jetzt selbst? Könnte natürlich ein Definitionsproblem sein wegen der inflationären Benutzung des Begriffes Frau
Franz hat in Verbindung mit Pythia schon Recht: Es gibt Hühner und Damen. Frauen ist mir zu allgemein.
Es gibt vor allem Geschlechtsgenossinnen mit denen man auf keinen Fall in einen Hut gesteckt werden möchte.
:)
Neidisch?
Worauf?
Ganz sicher bin ich nicht auf dich neidisch.
Beleidigung ist in Deutschland ganz genau im StGB definiert. Und zwar in § 185 StBG. Es ist die nach außen gerichtete Kundgabe der Nichtachtung oder Nichtbeachtung eines anderen.
Das wäre, wenn ich zu dir du bescheuerte, verkiffte Möchte-Gern-Ärztin sagen würde.
Was du gemacht hast entspricht eher dem Straftatbestand des § 187 StBG. Dieser lautet:"Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen..."
Und das machst du hier machst, was meine Person angeht. Und nein, ich versuche nicht verzweifelt Fachvokabular zu gebrauchen, ich beherrsche Fachvokabular und Fremdwörter.
Ja, das kann man in unzähligen Beiträgen von dir gut beobachten. :D
Ich habe mich verschrieben. Na und, dies kann schon mal vorkommen.
Im Gegensatz zu dir sitze ich nämlich nicht alleine zu Hause und da kommen schon mal Nachfragen von meinem lieben Mitbewohnern
Das kommt lustigerweise immer dann vor, wenn du besonders eloquent erscheinen möchtest.
Nö. Erstens stalke ich nicht und schon gar nicht anmaßende eingebildete Jüdinnen aus Berlin.
Schau dir mal Morgans Profil an.
Oder leidest du an Amnesie?
Ich habe ein paar Freunde in Berlin, die sind dort Anwälte. Die können dir ganz anders schaden.
Uih, ich hab jetzt aber ganz dolle Angst. :))
Armes Mäuschen, sind wieder alle gegen dich?
Wie gesagt, die armen Menschen, die von dir behandelt werden tun mir leid. Vermutlich lässt du deinen kranken Sadismus so richtig an denen aus.
Nee, vor allem armselig.
Wenn es dir nicht ausreicht in den Strängen zu diskutieren, sondern dein Geschwurbel noch in den Profilen absonderst.
Die nächste Diffamierung.
Ist es von dir selbst formuliert? Das war langweilig, gib dir bitte mal mehr Mühe. FranzKonz ist erheblich boshafter als du. :hihi:
Die nächste Diffamierung.
lieferst du gleich selbst:
Wie gesagt, die armen Menschen, die von dir behandelt werden tun mir leid. Vermutlich läuft du deinen kranken Sadismus so richtig an denen aus.
Ist es von dir selbst formuliert? Das war langweilig, gib dir bitte mal mehr Mühe. FranzKonz ist erheblich boshafter als du. :hihi:
So langweilig kann es ja nicht gewesen sein.
Immerhin hattest du die Güte es zu erwähnen. :D
Schau dir mal Morgans Profil an.
Dann geh mal auf mein Profil. Dort findest du auch die liebe Morgan.
Ach, lass es lieber.
Im Übrigen kann ich im Gegensatz zu dir mir die Namen meiner Kunden etc. merken. Also keine Amnesie.
Uih, ich hab jetzt aber ganz dolle Angst.
Macht doch nix. Mit einem gekonnten Zug an der Wasserpfeife geht dies schon wieder weg.
[
Wie gesagt, die armen Menschen, die von dir behandelt werden tun mir leid. Vermutlich läuft du deinen kranken Sadismus so richtig an denen aus.
Die nächste Diffamierung. Ist es von dir selbst formuliert? Das war langweilig, gib dir mal mehr Mühe. FranzKonz ist erheblich boshafter als du. :hihi:
]Schau dir mal Morgans Profil an.
Dann geh mal auf mein Profil. Dort findest du auch die liebe Morgan.
Ach, lass es lieber.
Im Übrigen kann ich im Gegensatz zu dir mir die Namen meiner Kunden etc. merken. Also keine Amnesie.
Macht doch nix. Mit einem gekonnten Zug an der Wasserpfeife geht dies schon wieder weg.[/QUOTE]
Na, bist du ein bisschen aufgeregt?
Durcheinander mit all den Zitaten?
Kann ja verstehen, dass dich das überfordert.
So langweilig kann es ja nicht gewesen sein.
Immerhin hattest du die Güte es zu erwähnen. :D
Das ist halt die schweizerische Korrektheit, die spart nichts aus. ;)
So und nun muss ich gehen. :wink:
Und beim nächsten Mal bringe ich dir dann die genauen korrekten Unterschiede bei, von Diffamierung, Beleidigung und Verleumdung. ;)
FranzKonz
20.08.2009, 00:21
Du bist doch mindestens 20 Stunden am Tag online hier in den Politikforen.
Dann solltest du doch allmählich die Funktion auf der linken Seite kennen, die heisst eigene Beiträge. Einfach anklicken und dann kannst du deinen eigenen Diffamierungen an mich genüsslich nachlesen. Es ist davon auszugehen, dass du es doch ohnehin öfter machtst, da du ja offenbar unter einer regelmässigen Amäsie leidest.
Du solltest Dir ein gutes Fremdwörterlexikon zulegen. Es kommt authentischer, wenn man die Wörter versteht, die man verwendet.
Lies doch nochmal nach. Du liest Beiträge doch gerne öfter.
Siehst Du, meine liebe Sui, Du stellst Dich durch Deine dümmlich Überheblichkeit immer wieder selbst bloß.
Das Wort Drucker habe ich selbst in diesem Strang erstmals gebraucht. Aus dem Zusammenhang ergibt sich zuverlässig, daß der Handwerker angesprochen ist, nicht das Gerät: "Leila, mein Engel, das ist ein Blindtext, der in Varianten von Druckern schon sein Jahrhunderten verwendet wird um das Satzbild zu beurteilen."
Es mag Dir nicht gefallen, aber so verhalten sich Hühner. Hör Du auf, Dich wie ein Huhn zu verhalten, und ich höre auf, Dich so zu nennen.
Uiiii, da spricht wohl jemand aus eigener Erfahrung und will die guten Lebensweisheiten freundlich weitergeben.
Aber von Hühnerfans nehme ich nicht gerne Ratschläge an. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese sehr lebenstauglich sind.
Sui, mein Engel, ich bin keineswegs ein Hühnerfan. Hühner find' ich doof.
Na, bist du ein bisschen aufgeregt?
Durcheinander mit all den Zitaten?
Kann ja verstehen, dass dich das überfordert.
Kein Sorge ;). Hier wird gerade was umgearbeitet, da kann sowas schon mal passieren. Ist bereits editiert.
Sei doch froh, dass du noch rechtzeitig eine herzliche Antwort von mir bekommen hast.
...
Bis die Tage, Konzilein, I got to go.
Nein, ich drücke mich nicht, ich muss wirklich gehen!
Bis bald, mein Hühnerfreund.
Ich antworte dir ein andermal! :wink:
Das ist halt die schweizerische Korrektheit, die spart nichts aus. ;)
So und nun muss ich gehen. :wink:
Und beim nächsten Mal bringe ich dir dann die genauen korrekten Unterschiede bei, von Diffamierung, Beleidigung und Verleumdung. ;)
Ich bin schon sehr gespannt! :wink:
Und vielleicht magst du ja mal deine eigene Rolle in diesem Disput überdenken, nüchtern deine Wortwahl reflektieren und (nur mal so, als Denkanstoß) überlegen, warum du so untergriffig wirst.
Ich kam ohne wüste Spekulationen deine Person, deinen Berufsstand und deine Liebesaffären betreffend aus. ;)
Skorpion968
20.08.2009, 00:29
:popcorn:
tja, gibt eben auch echte Weiber ...:))
:popcorn:
Jetzt hab ich Appetit!
Deine Schuld. :(
Skorpion968
20.08.2009, 00:35
Das Wort Drucker habe ich selbst in diesem Strang erstmals gebraucht. Aus dem Zusammenhang ergibt sich zuverlässig, daß der Handwerker angesprochen ist, nicht das Gerät: "Leila, mein Engel, das ist ein Blindtext, der in Varianten von Druckern schon sein Jahrhunderten verwendet wird um das Satzbild zu beurteilen."
Sind mit Varianten von Druckern Handwerker gemeint?
Welche Varianten gibts denn da?
Skorpion968
20.08.2009, 00:40
Jetzt hab ich Appetit!
Deine Schuld. :(
Sorry, das war nicht meine Absicht.
Ich lauschte nur andächtig eurer Korrespondenz. :D
Die übrigens nicht untypisch ist für interfrauliches Konfliktverhalten. :)
FranzKonz
20.08.2009, 00:41
Und das machst du hier machst, was meine Person angeht. Und nein, ich versuche nicht verzweifelt Fachvokabular zu gebrauchen, ich beherrsche Fachvokabular und Fremdwörter.
Nö. Erstens stalke ich nicht und schon gar nicht anmaßende eingebildete Jüdinnen aus Berlin.
Ich habe ein paar Freunde in Berlin, die sind dort Anwälte. Die können dir schaden.
Du machst Dich schon wirklich zum Narren, wo es nur geht. Der Paragraph 185 StBG sagt wörtlich: "Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."
Das ist keine Definition, sondern die Festlegung eines Strafmaßes.
Auch Deine Anwendung des Verleumdungsparagraphen ist daneben. Niemand behauptet wider besseres Wissen unwahre Tatsachen um Dich verächtlich zu machen. Allerdings behaupten wir gelegentlich wahre Tatsachen um Dir zu belegen, dass Du Dich wie ein Huhn aufführst.
Und jetzt suchst Du besser wieder einen Moderator, der Dir gewogen ist und Deine Dummheiten von der Tafel wischt.
FranzKonz
20.08.2009, 00:45
Sind mit Varianten von Druckern Handwerker gemeint?
Welche Varianten gibts denn da?
Nein, der Blindtext. Es geht die Mär, er ginge auf einen Text von Cicero zurück, sei aber durch den langjährigen Gebrauch als Blindtext völlig entstellt und habe seine Bedeutung verloren.
Aber auch unter den Druckern gibt es Varianten. So kannst Du Dich als Offsetdrucker ohne einen Meistertitel selbständig machen, als Buchdrucker mußt Du Meister sein. Das aber nur am Rande.
Sorry, das war nicht meine Absicht.
Ich lauschte nur andächtig eurer Korrespondenz. :D
Die übrigens nicht untypisch ist für interfrauliches Konfliktverhalten. :)
Ich hol mir jetzt Chips und noch ein Glas Wein.
Alles deine Schuld.
(Manchmal muss man auch ganz Frau sein. Nur hoffentlich kein Huhn. :shrug:)
Du machst Dich schon wirklich zum Narren, wo es nur geht. Der Paragraph 185 StBG sagt wörtlich: "Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."
Das ist keine Definition, sondern die Festlegung eines Strafmaßes.
Auch Deine Anwendung des Verleumdungsparagraphen ist daneben. Niemand behauptet wider besseres Wissen unwahre Tatsachen um Dich verächtlich zu machen. Allerdings behaupten wir gelegentlich wahre Tatsachen um Dir zu belegen, dass Du Dich wie ein Huhn aufführst.
Und jetzt suchst Du besser wieder einen Moderator, der Dir gewogen ist und Deine Dummheiten von der Tafel wischt.
Lass es besser dich als Rechtsexperte zu versuchen, dass wird immer sehr peinlich, FranzKonz.
Nicht alle Definitionen im deutschen Strafrecht sind explizit im Gesetz aufgeführt. Dennoch sind sie allgemein gebräuchlich. Das gilt auch für den Straftatbestand der Beleidigung.
Und natürlich behauptet du und Peaches hier ständig wider besseres Wissen unwahre Tatsachen mit der Absicht mich verächtlich zu machen. Einfach mal die letzten Seiten zurückblättern und durchlesen. Der Grossteil eurer Anschuldigungen gegen meine Person ist nämlich frank und frei erfunden und nichts als Lug und Trug!
Skorpion968
20.08.2009, 00:58
Alles deine Schuld.
War nicht böse gemeint. :)
Frauen unterscheiden sich von Männern auch darin, wie sie Konflikte austragen. Ich habe das schlimme Wort mit Z auch extra nicht gebraucht, weil es wertend ist.
Der Franz und ich z.B. hätten einen ähnlichen Disput ganz anders ausgetragen, rubbeldikatz, schnörkellos, ohne Nebenkriegsschauplätze, ohne gegenseitige Recherche in Profilen, ohne Bezug auf private Verhältnisse, geradeheraus, bumms, Ende, Mund abputzen, Hände schütteln, weitermachen. :D
Aber ist ja gar nicht schlimm. Unterschiede im Konfliktverhalten machen das Leben ja auch bunter und spannender. ;)
FranzKonz
20.08.2009, 01:01
Alles deine Schuld.
Vielleicht sollte ich mal erklären, wie ich auf den Begriff Huhn komme. Ich sah vor vielen Jahren den Film eines Verhaltensforschers. Da wurde unter anderem die Intelligenz von Tieren getestet und verglichen. Zu diesem Zweck stellte der Forscher eine Glaswand zwischen das Tier und sein Futter.
Der Hund reagierte ein wenig verblüfft, als er mit der Nase anstieß, ging kurz verwirrt an der Scheibe hin und her und umging sie dann.
Das Huhn versuchte dauernd durch die Scheibe zu picken und tobte aufgeregt, flügelschlagend und gackernd davor herum. Es war einfach nicht in der Lage, sich weit genug vom Anblick des Futters zu entfernen und um die Scheibe herumzugehen.
So verhält sich unsere Sui. Besonders deutlich war dieses Verhalten zu erkennen, als sie für von der Leyens Sperrversuche Stellung bezog. Ohne jeglichen Sachverstand, ohne den Willen, sich über die Hintergründe zu informieren, und ohne Argument flatterte sie aufgeregt umher und gackerte wild drauf los. Ich bin sicher, sie findet diese Sperren immer noch toll.
War nicht böse gemeint. :)
Frauen unterscheiden sich von Männern auch darin, wie sie Konflikte austragen. Ich habe das schlimme Wort mit Z auch extra nicht gebraucht, weil es wertend ist.
Der Franz und ich z.B. hätten einen ähnlichen Disput ganz anders ausgetragen, rubbeldikatz, schnörkellos, ohne Nebenkriegsschauplätze, ohne gegenseitige Recherche in Profilen, ohne Bezug auf private Verhältnisse, geradeheraus, bumms, Ende, Mund abputzen, Hände schütteln, weitermachen. :D
Aber ist ja gar nicht schlimm. Unterschiede im Konfliktverhalten machen das Leben ja auch bunter und spannender. ;)
Nein, ich weiß, dass das nicht böse gemeint war.
Und weißt du was? Manchmal nervt mich das selber.
Mit Männern ist es einfacher. Man diskutiert den Sachverhalt, pflaumt sich ordentlich an und geht später ein Bier trinken.
Mit Franz hab ich mich auch schon gezofft, und wie! Aber immer mit dem Wissen, wir sind anderer Meinung, aber das schmälert unsere Sympathie kein bisschen.
Mit Frauen gelingt mir das kaum.
Deshalb arbeite ich auch lieber mit Männern. Ist meist unkomplizierter und nervenschonender.
Uff! :)
FranzKonz
20.08.2009, 01:07
Lass es besser dich als Rechtsexperte zu versuchen, dass wird immer sehr peinlich, FranzKonz.
Nicht alle Definitionen im deutschen Strafrecht sind explizit im Gesetz aufgeführt. Dennoch sind sie allgemein gebräuchlich. Das gilt auch für den Straftatbestand der Beleidigung.
Und natürlich behauptet du und Peaches hier ständig wider besseres Wissen unwahre Tatsachen mit der Absicht mich verächtlich zu machen. Einfach mal die letzten Seiten zurückblättern und durchlesen. Der Grossteil eurer Anschuldigungen gegen meine Person ist nämlich frank und frei erfunden und nichts als Lug und Trug!
Ach Mäuschen, man muß nun wirklich kein Rechtsexperte sein, um Deine Dummheiten auseinanderzunehmen.
Du hast behauptet:
Und das ist ganz einfach falsch.
Wie an diesem Beispiel gezeigt, bist Du es, die Unwahrheiten verbreitet.
So verhält sich unsere Sui. Besonders deutlich war dieses Verhalten zu erkennen, als sie für von der Leyens Sperrversuche Stellung bezog. Ohne jeglichen Sachverstand, ohne den Willen, sich über die Hintergründe zu informieren, und ohne Argument flatterte sie aufgeregt umher und gackerte wild drauf los. Ich bin sicher, sie findet diese Sperren immer noch toll.
Ach, daher rührt die Fehde... ;)
Man kann auch einfach sagen: das war doof, ich hab nicht nachgedacht/mich nicht informiert.
Passiert jedem. Ist menschlich.
Skorpion968
20.08.2009, 01:10
Nein, ich weiß, dass das nicht böse gemeint war.
Und weißt du was? Manchmal nervt mich das selber.
Mit Männern ist es einfacher. Man diskutiert den Sachverhalt, pflaumt sich ordentlich an und geht später ein Bier trinken.
Mit Franz hab ich mich auch schon gezofft, und wie! Aber immer mit dem Wissen, wir sind anderer Meinung, aber das schmälert unserer Sympathie kein bisschen.
Mit Frauen gelingt mir das kaum.
Deshalb arbeite ich auch lieber mit Männern. Ist meist unkomplizierter und nervenschonender.
Uff! :)
Ja, wobei das Erstaunliche ist, dass es Männern mit Männern gelingt und Frauen mit Männern und Männern mit Frauen meist auch.
Nur bei Frauen und Frauen klappt das scheinbar nicht. Woran das wohl liegt? ?(
FranzKonz
20.08.2009, 01:13
Ach, daher rührt die Fehde... ;)
Man kann auch einfach sagen: das war doof, ich hab nicht nachgedacht/mich nicht informiert.
Passiert jedem. Ist menschlich.
Ein Huhn kann das nicht. Wirklich nicht. Das gackert und flattert und pickt gegen die Scheibe, aber es kann nicht außen herum.
Schau es doch hier wieder an. Man kann ein solches Wesen nicht Frau nennen, ohne die Gesamtheit aller Frauen dieser Welt zu beleidigen.
Ja, wobei das Erstaunliche ist, dass es Männern mit Männern gelingt und Frauen mit Männern und Männern mit Frauen meist auch.
Nur bei Frauen und Frauen klappt das scheinbar nicht. Woran das wohl liegt? ?(
Frauen sind ein bisschen doof.
Manchmal. ;)
Im Umgang miteinander.
Subsummiert man unter "Stutenbissigkeit".
Leider.
Ein Huhn kann das nicht. Wirklich nicht. Das gackert und flattert und pickt gegen die Scheibe, aber es kann nicht außen herum.
Schau es doch hier wieder an. Man kann ein solches Wesen nicht Frau nennen, ohne die Gesamtheit aller Frauen dieser Welt zu beleidigen.
Ich wollt ich wär ein Huhn (http://www.youtube.com/watch?v=1hgUx9h3nU4)... Ich müsste nie mehr ins Büro, ich wäre dämlich aber froh! :D
Es hat auch Vorteile, Huhn zu sein.
Skorpion968
20.08.2009, 01:21
Frauen sind ein bisschen doof.
Manchmal. ;)
Im Umgang miteinander.
Subsummiert man unter "Stutenbissigkeit".
Leider.
Das ist mir zu einfach, zu lageorientiert und hat mal wieder so einen pseudowissenschaftlichen evolutionären touch.
Ich sags mal so: Wenn es dich selbst nervt, kannst du es auch ändern. Zumindest von deiner Seite aus.
FranzKonz
20.08.2009, 01:24
Ich wollt ich wär ein Huhn (http://www.youtube.com/watch?v=1hgUx9h3nU4)... Ich müsste nie mehr ins Büro, ich wäre dämlich aber froh! :D
Es hat auch Vorteile, Huhn zu sein.
Jep. Man muß es aber auch akzeptieren um's zu genießen. :]
Das ist mir zu einfach, zu lageorientiert und hat mal wieder so einen pseudowissenschaftlichen evolutionären touch.
Ich sags mal so: Wenn es dich selbst nervt, kannst du es auch ändern. Zumindest von deiner Seite aus.
Wir sind alle Kinder der Evolution.
Warum mir Evolution noch keinen weiteren Arm und am Hinterkopf Augen spendiert hat, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.
Aber einen pseudowissenschaftlichen Touch wollte ich dem gar nicht geben.
Das war meine höchst eigene, ganz persönliche Sicht zum Thema.
Und ein bisschen Lebensweisheit noch zu später Stunde:
Nicht alles, was einen an sich selbst nervt, kann man ändern.
Meist gehe ich Geschlechtsgenossinnen einfach aus dem Weg. Klappt überwiegend vorzüglich und spart Zeit, Geld und Ärger.
Jep. Man muß es aber auch akzeptieren um's zu genießen. :]
Ich will auch nicht mehr ins Büro, aber ich will auch kein Huhn sein!
Da ich diesen Intrarollenkonflikt jedoch nicht lösen kann, geh ich einfach ins Bett.
Gute Nacht, Jungs!
Skorpion968
20.08.2009, 01:34
Wir sind alle Kinder der Evolution.
Warum mir Evolution noch keinen weiteren Arm und am Hinterkopf Augen spendiert hat, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.
AAARRRGGGHHH, ich kanns nicht mehr hören. :D
Und ein bisschen Lebensweisheit noch zu später Stunde:
Nicht alles, was einen an sich selbst nervt, kann man ändern.
Doch! Zumindest alles, was dein Verhalten betrifft, kannst du ändern. Wenn du dich darum bemühst.
Es ist allerdings immer einfacher, sich auf so einen deterministischen Evolutionsquark vor sich selbst heraus zu reden. ;)
FranzKonz
20.08.2009, 01:37
AAARRRGGGHHH, ich kanns nicht mehr hören. :D
Doch! Zumindest alles, was dein Verhalten betrifft, kannst du ändern. Wenn du dich darum bemühst.
Es ist allerdings immer einfacher, sich auf so einen deterministischen Evolutionsquark vor sich selbst heraus zu reden. ;)
Gut. Dann sage ich es jetzt auch noch mal: Es gibt Verhaltensmuster, die man nicht ändern kann. Es gibt auch welche, die man ändern kann, aber in den meisten Fällen ist es der Mühe nicht wert.
Skorpion968
20.08.2009, 01:38
Gut. Dann sage ich es jetzt auch noch mal: Es gibt Verhaltensmuster, die man nicht ändern kann. Es gibt auch welche, die man ändern kann, aber in den meisten Fällen ist es der Mühe nicht wert.
Nein, es gibt kein Verhaltensmuster, das du nicht ändern kannst.
FranzKonz
20.08.2009, 01:40
Erzähl mir nichts. Die Katze läßt das Mausen nicht.
Skorpion968
20.08.2009, 01:44
Erzähl mir nichts. Die Katze läßt das Mausen nicht.
Bist du ne Katze?
Hinter platten Sprichwörtern kann man sich natürlich auch verstecken, wenn man sein Verhalten nicht ändern will.
FranzKonz
20.08.2009, 01:49
Bist du ne Katze?
Hinter platten Sprichwörtern kann man sich natürlich auch verstecken, wenn man sein Verhalten nicht ändern will.
Ich mag mich jetzt nicht mehr streiten. Gibt's halt noch ein paar Verhaltensmuster, deren Änderung unrentabel, unsinnig oder einfach nur blöd ist.
Und jetzt geh' ich ins Bett, bevor Du mir das abgewöhnst.
Skorpion968
20.08.2009, 01:51
Ich mag mich jetzt nicht mehr streiten. Gibt's halt noch ein paar Verhaltensmuster, deren Änderung unrentabel, unsinnig oder einfach nur blöd ist.
Und jetzt geh' ich ins Bett, bevor Du mir das abgewöhnst.
Ja ja, schon gut. :D
Gute N8!
Merk Dir mal eins, Mühe is immer blöd :D
FranzKonz
20.08.2009, 09:34
Merk Dir mal eins, Mühe is immer blöd :D
Nein, Mühe muß sich lohnen.
Leila, meine Liebe,
wenn Du kein Mädchen wärst, hättest Du meine Antwort einfach verifiziert. Ein Mann hätte ganz einfach die Worte Lorem ipsum blindtext in Google eingetupft und wäre zum Ergebnis gelangt.
Oh, das bemerke ich erst heute! – Ich vergaß, mich als Erfinderin des Blindtextes auszugeben.
Gruß von Leila
FranzKonz
20.08.2009, 10:46
Oh, das bemerke ich erst heute! – Ich vergaß, mich als Erfinderin des Blindtextes auszugeben.
Gruß von Leila
Mach Dich nicht älter, als Du bist. ;)
Nein, Mühe muß sich lohnen.
Ach so - und woran machst Du das fest bitteschön? Woher willst Du wissen ob sich die Mühe lohnt wenn Du es gar nicht versuchst, sondern nur von Anfang an versuchst zu bestimmen ob sich die Mühe lohnt?
FranzKonz
20.08.2009, 12:06
Ach so - und woran machst Du das fest bitteschön? Woher willst Du wissen ob sich die Mühe lohnt wenn Du es gar nicht versuchst, sondern nur von Anfang an versuchst zu bestimmen ob sich die Mühe lohnt?
Das entscheide ich im Einzelfall auf Grund der vorliegenden Daten.
Paul Felz
20.08.2009, 12:09
Try and error überlassen wir den Hühnern.
Try and error überlassen wir den Hühnern.
Und Denglisch den Trotteln.
Die da wären?
FranzKonz
20.08.2009, 12:13
Einen Fachausdruck kann man tolerieren. Allerdings kann der Eingeweihte sehen, daß Paule nicht von diesem Fach ist.
FranzKonz
20.08.2009, 12:15
Die da wären?
Kommt auf den Einzelfall an.
Kommt auf den Einzelfall an.
Nun, Du wirst doch bestimmt eine Basis vorweisen können, nach der Du agierst, anstatt substanzloser Plattitüden :D
Paul Felz
20.08.2009, 12:33
Einen Fachausdruck kann man tolerieren. Allerdings kann der Eingeweihte sehen, daß Paule nicht von diesem Fach ist.
Nicht nur das. Währenddessen übersetzte ich ein auf niederländisch geschriebenes wirres Protokoll in deutsch und englisch. Bis ich dann feststellte, daß man eine ganze Protokollseite mit einem einzigen Satz zusammenfassen konnte: "Die Arbeiten beginnen am Montag mit zwei Kolonnen"
Da kommt man schon mal mit den Sprachen durcheinander.
FranzKonz
20.08.2009, 12:37
Nun, Du wirst doch bestimmt eine Basis vorweisen können, nach der Du agierst, anstatt substanzloser Plattitüden :D
Ich will versuchen, es am Beispiel zu erklären.
Der Einzelfall: Ich möchte, daß ein Mädchen eine männliche Vorgehensweise versteht.
Die Daten:
Mädchen sind schwer von Begriff
Mädchen denken nicht logisch
Mädchen fragen nicht nach, wenn sie ein Detail nicht verstanden haben
Mädchen nehmen den schimmstmöglichen Fall an, wenn sie ein Detail nicht verstanden haben
Mädchen gehen sofort in Opposition, wenn sie etwas nicht verstehen
Mädchen keifen statt zu argumentieren
Mädchen erkennen männliche Überlegenheit niemals an
Mädchen erkennen anderer Leute Überlegenheit niemals dauerhaft an
Die Entscheidungsfindung
Auf Grund der vorliegenden Daten ist klar, daß das Ziel, wenn überhaupt, nur unter großen Mühen erreichbar ist. Außerdem ist klar, daß der gleiche Aufwand für jeden Einzelfall erneut zu betreiben ist. Daraus folgt:
Das Ergebnis: Die Mühe lohnt nicht.
FranzKonz
20.08.2009, 12:39
Nicht nur das. Währenddessen übersetzte ich ein auf niederländisch geschriebenes wirres Protokoll in deutsch und englisch. Bis ich dann feststellte, daß man eine ganze Protokollseite mit einem einzigen Satz zusammenfassen konnte: "Die Arbeiten beginnen am Montag mit zwei Kolonnen"
Da kommt man schon mal mit den Sprachen durcheinander.
Es liegt auch daran, daß Männer diese Methode hassen wie die Pest. In der Regel wissen wir, was wir tun.
Ich will versuchen, es am Beispiel zu erklären.
Der Einzelfall: Ich möchte, daß ein Mädchen eine männliche Vorgehensweise versteht.
Die Daten:
Mädchen nehmen den schimmstmöglichen Fall an, wenn sie ein Detail nicht verstanden haben
Mädchen gehen sofort in Opposition, wenn sie etwas nicht verstehen
Mädchen keifen statt zu argumentieren
Mädchen erkennen männliche Überlegenheit niemals an
Die Entscheidungsfindung
Auf Grund der vorliegenden Daten ist klar, daß das Ziel, wenn überhaupt, nur unter großen Mühen erreichbar ist. Außerdem ist klar, daß der gleiche Aufwand für jeden Einzelfall erneut zu betreiben ist. Daraus folgt:
Das Ergebnis: Die Mühe lohnt nicht.
Prima - genau so hatte ich Dich eingeschätzt - Danke dass Du bestätigt hast, wie der perfekte Mann auf keinen Fall sein sollte!
Paul Felz
20.08.2009, 12:42
Es liegt auch daran, daß Männer diese Methode hassen wie die Pest. In der Regel wissen wir, was wir tun.
Rate mal, wer das Protokoll geschrieben hat.....................
Paul Felz
20.08.2009, 12:43
"Try and error" ist eine feststehende Redewendung und kommt nun mal aus der englischen Sprache. Genauer: aus der IT. Es ist sinnlos, dieses einzudeutschen.
FranzKonz
20.08.2009, 12:46
Prima - genau so hatte ich Dich eingeschätzt - Danke dass Du bestätigt hast, wie der perfekte Mann auf keinen Fall sein sollte!
Damit hast Du bewiesen, dass meine Überlegungen richtig sind. :]
Paul Felz
20.08.2009, 12:47
Um das zu verstehen, muß man aber logisch denken können...................
Don Pacifico
20.08.2009, 12:49
"Try and error" ist eine feststehende Redewendung und kommt nun mal aus der englischen Sprache. Genauer: aus der IT. Es ist sinnlos, dieses einzudeutschen.
Peel wollte sicher auf etwas anderes hinaus: Es heißt "trial and error".
http://de.wikipedia.org/wiki/Versuch_und_Irrtum
Du hast ein Verb mit einem Substantiv verbunden, man müßte dann schreiben:"try and err".
Nicht wirklich - was ich bewiesen habe ist, dass Du ein chauvinistischer Arsch bist, der kein Fettnäpfchen auslässt. Du kommst noch nicht mal in die Nähe dessen, was wir uns unter einem normalen Mann vorstellen. Aber macht ja nix, so lange Du Dich selbst als die Krone der Schöpfung ansiehst, bist Du auf der sicheren Seite :D
Paul Felz
20.08.2009, 12:52
Du hast ein Verb mit einem Substantiv verbunden, man müßte dann schreiben:"try and err".
Nein, ich meinte das aus dem programmieren. Genauer: try ......... and error, again.
Das heißt eben nicht Versuch und Irrtum. Denn das ist eine andere Bedeutung. Es ist eher: "Mal sehen, ob es so klappt, müßte eigentlich. Mist, doch nicht. Nochmal"
Um das zu verstehen, muß man aber logisch denken können................... :hihi:
Paul Felz
20.08.2009, 12:53
Um das zu verstehen, muß man aber logisch denken können................... :hihi:
Hättest etwas gewartet, wäre Dir die Blamage erspart geblieben. Tja, Wissen aus Wiki zu beziehen statt aus der Praxis hat eben Nachteile.
Hättest etwas gewartet, wäre Dir die Blamage erspart geblieben. Tja, Wissen aus Wiki zu beziehen statt aus der Praxis hat eben Nachteile.
http://www.kurzefrage.de/musik-partyzone/178434/Try-and-error-ist-doch-falsch-oder-Das-muss-doch-Trial-heissen-Warum-hat
Bei Wiki habe ich gerade das gefunden
http://de.wikipedia.org/wiki/Try_and_Error
Im übrigen muss ich mich nicht nach Wiki richten um zu wissen, dass es so falsch ist!
Paul Felz
20.08.2009, 13:00
http://www.kurzefrage.de/musik-partyzone/178434/Try-and-error-ist-doch-falsch-oder-Das-muss-doch-Trial-heissen-Warum-hat
Bei Wiki habe ich gerade das gefunden
http://de.wikipedia.org/wiki/Try_and_Error
Im übrigen muss ich mich nicht nach Wiki richten um zu wissen, dass es so falsch ist!
Du kapierst nicht mal meine Erklärung. Das "try" kann in diesem Falle nur ein Verb sein, kein Hauptwort. Ach ja: es wird meist von zwei Leuten gesprochen. Dann ist das "try" allerdings eine Aufforderung.
Don Pacifico
20.08.2009, 13:06
Nein, ich meinte das aus dem programmieren. Genauer: try ......... and error, again.
Das heißt eben nicht Versuch und Irrtum. Denn das ist eine andere Bedeutung. Es ist eher: "Mal sehen, ob es so klappt, müßte eigentlich. Mist, doch nicht. Nochmal"
Dann hier mal ein "sorry" und "danke für die Aufklärung" von mir. :)
Ja, man lernt nie aus; bin leider kein Programmierer/Entwickler.
Gemeint ist also:
A: "Wir probieren!"
B: "Irrtum, nochmal neu..."
Du kapierst nicht mal meine Erklärung. Das "try" kann in diesem Falle nur ein Verb sein, kein Hauptwort. Ach ja: es wird meist von zwei Leuten gesprochen. Dann ist das "try" allerdings eine Aufforderung.
Ich werd mich jetzt in diesem Strang nicht darüber rumstreiten, was Du als richtig erachtest, das ist mir zu profan.
Paul Felz
20.08.2009, 13:09
Dann hier mal ein "sorry" und "danke für die Aufklärung" von mir. :)
Ja, man lernt nie aus; bin leider kein Programmierer/Entwickler.
Gemeint ist also:
A: "Wir probieren!"
B: "Irrtum, nochmal neu..."
Ja. Oder eben "Try!" als Aufforderung: "Versuch mal!"
"Error" bezieht sich dann auf die Fehlermeldung am Bildschirm (error in line 472 oder error: undefined class).
Abgeleitet ist es allerdings von trial, das ist schon richtig. Nur hätte das hier im Zusammenhang nicht gepaßt, weil es ja eine aktive Tätigkeit ist. Also nicht der Versuch, sondern das versuchen.
Paul Felz
20.08.2009, 13:10
Ich werd mich jetzt in diesem Strang nicht darüber rumstreiten, was Du als richtig erachtest, das ist mir zu profan.
Logisch. Reicht aber, wenn die Männer es begriffen haben.
FranzKonz
20.08.2009, 13:13
Nicht wirklich - was ich bewiesen habe ist, dass Du ein chauvinistischer Arsch bist, der kein Fettnäpfchen auslässt(1). Du kommst noch nicht mal in die Nähe dessen, was wir uns unter einem normalen Mann vorstellen(3). Aber macht ja nix, so lange Du Dich selbst als die Krone der Schöpfung ansiehst(2), bist Du auf der sicheren Seite :D
Noch ein Beweis dafür, daß meine Daten richtig sind.
Mädchen gehen sofort in Opposition, wenn sie etwas nicht verstehen(3)
Mädchen keifen statt zu argumentieren (1)
Mädchen erkennen männliche Überlegenheit niemals an (2)
Meine Schlußfolgerung natürlich auch.
Manche ja
http://www.schulung-mobil.de/search/index.php?search_path=&string=trial+and+error&match=all
Paul Felz
20.08.2009, 13:15
Manche ja
http://www.schulung-mobil.de/search/index.php?search_path=&string=trial+and+error&match=all
Schlag mal den Unterschied zwischen Haupt- und Tuwort nach.
Don Pacifico
20.08.2009, 13:15
Momentemang :)
Wir wollen hier bitteschön keine Frontziehung betreiben.
Lieber Paul, nach Feierabend oder in der Pause rasch an die Tasten und sofort
den Wikipedia-Eintrag zu "try and error" ändern! Thauris hat den ja zitiert.
Der Artikel ist ja quasi eine Leerstelle. Bitte füllen. Das muß die Wiki-Gemeinde einfach wissen.
Paul Felz
20.08.2009, 13:16
Momentemang :)
Wir wollen hier bitteschön keine Frontziehung betreiben.
Lieber Paul, nach Feierabend oder in der Pause rasch an die Tasten und sofort
den Wikipedia-Eintrag zu "try and error" ändern! Thauris hat den ja zitiert.
Der Artikel ist ja quasi eine Leerstelle. Bitte füllen. Das muß die Wiki-Gemeinde einfach wissen.
Ach, kommt doch immer auf den Zusammenhang an. Wie bei "ich habe liebe genossen" ;)
Don Pacifico
20.08.2009, 13:18
Ach, kommt doch immer auf den Zusammenhang an. Wie bei "ich habe liebe genossen" ;)
Dann wünsche ich Dir beides.
Edit: Das eine im Aorist*,
das andere sowohl im Perfekt als auch im Futur.
*Aorist: hier zu verstehen als "zeitlose Form", also immer
Wenn Du den Unterschied zwischen Substantiv und Verb meinst, den kenne ich bereits!
Vielleicht sollte ich mal erklären, wie ich auf den Begriff Huhn komme. Ich sah vor vielen Jahren den Film eines Verhaltensforschers. Da wurde unter anderem die Intelligenz von Tieren getestet und verglichen. Zu diesem Zweck stellte der Forscher eine Glaswand zwischen das Tier und sein Futter.
Der Hund reagierte ein wenig verblüfft, als er mit der Nase anstieß, ging kurz verwirrt an der Scheibe hin und her und umging sie dann.
Das Huhn versuchte dauernd durch die Scheibe zu picken und tobte aufgeregt, flügelschlagend und gackernd davor herum. Es war einfach nicht in der Lage, sich weit genug vom Anblick des Futters zu entfernen und um die Scheibe herumzugehen.
Meine Güte, was für ein geistiger Unrat und was für Lügen!
Ach Mäuschen, man muß nun wirklich kein Rechtsexperte sein, um Deine Dummheiten auseinanderzunehmen.
Du hast behauptet:
Und das ist ganz einfach falsch.
Wie an diesem Beispiel gezeigt, bist Du es, die Unwahrheiten verbreitet.
Du erzählt einfach nur Müll, hockst 24 Stunden in diesem Forum, weil du nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen, weisst, rennst hinter jedem Rechtsschreibfehler und jedem Tippfehler hinterher und jedem Beitrag von mir.
Und schreibst seitenweise über Mädchen, Hühner etc. Vernünftige sachliche Diskussionen sind nicht erwünscht. Insofern erübrigt es sich auch inzwischen auch dir zu antworten.
Die Beleidigung ist in § 185 StGB festgelegt, nicht definiert. Und die von mir angebene Definition war korrekt.
Stanley_Beamish
20.08.2009, 15:23
Kannst Du mal irgendeine Quelle, irgendein Zitat, irgendeine Zeile aus irgendeinem Programmierer- oder Computerbuch bringen, der den Quatsch, welchen Du hier verzapfst belegt?
Wenn da was von Dir kommt, nehme ich den "Quatsch" natürlich sofort zurück und behaupte das Gegenteil. :D
Nun... das spricht ja nicht gerade für die Österreicher.
Schauen wir mal, was Lobo dazu sagt.
Stadtfrauen sind generell signifikant "leichter".
20cm Spritzpistole fehlt in der Auswahlliste.
Linke sind notorische Selbstversorger.... im Dungelkampf ist Mama oder Frauchen ja auch so fucking selten dabei.;)
Eigentlich sind alle Männer perfekt, nur die - um in einem konzischen Sprachduktus zu verharren - Hühner naturgemäß zu dumm dies zu bemerken. ;)
Linke sind notorische Selbstversorger.... im Dungelkampf ist Mama oder Frauchen ja auch so fucking selten dabei.;)
Der letzte Linke, den ich mir persönlich antat, trat nicht aus der Kirche aus weil seine Eltern wollten, dass er kirchlich heiratet.
FranzKonz
20.08.2009, 15:40
Meine Güte, was für ein geistiger Unrat und was für Lügen!
Für Deine mangelhafte geistige Kapazität und Dein kurzes Gedächtnis kann ich nichts. ;)
FranzKonz
20.08.2009, 15:44
Du erzählt einfach nur Müll, hockst 24 Stunden in diesem Forum, weil du nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen, weisst, rennst hinter jedem Rechtsschreibfehler und jedem Tippfehler hinterher und jedem Beitrag von mir.
Und schreibst seitenweise über Mädchen, Hühner etc. Vernünftige sachliche Diskussionen sind nicht erwünscht. Insofern erübrigt es sich auch inzwischen auch dir zu antworten.
Die Beleidigung ist in § 185 StGB festgelegt, nicht definiert. Und die von mir angebene Definition war korrekt.
Ach Dummerle, wenn ich auch noch Deine Orthografie kritisieren wollte, hätte ich viel zu tun. Du nimmst Dich selbst zu wichtig, und die Themen, zu denen Du dümmliche Kommentare in die Lande semmelst, nicht ernst genug.
Der letzte Linke, den ich mir persönlich antat, trat nicht aus der Kirche aus weil seine Eltern wollten, dass er kirchlich heiratet.
Das ist falschverstande Nächstenliebe... er wollte seine Eltern nicht entsetzen, in dem er sich als atheistischer Barbar outet... äh; ich habe ein Yankee-Wort gebraucht. :kotz::D
Zu dieser Mädels vs. Jungs sache habe ich nur eines zu sagen:
War is Peace, Freedom is slavery, Ignorance is strength..... and Love is Hate.:))
Zu dieser Mädels vs. Jungs sache habe ich nur eines zu sagen:
War is Peace, Freedom is slavery, Ignorance is strength..... and Love is Hate.:))
Falsch!
Peace is a lie, there is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory, my chains are broken.
The Force shall free me.
Falsch!
Peace is a lie, there is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory, my chains are broken.
The Force shall free me.
Ich weiß... Darth Marx, der Sith-Kommunist.:D
Ich weiß... Yoda, der Jedi-Kommunist.:D
Wieder falsch, der Spruch ist nicht von Yoda, da es sich um den Kodex der Sith handelt.
Ach Dummerle, wenn ich auch noch Deine Orthografie kritisieren wollte, hätte ich viel zu tun. Du nimmst Dich selbst zu wichtig, und die Themen, zu denen Du dümmliche Kommentare in die Lande semmelst, nicht ernst genug.
Du hast von nix eine Ahnung, aber davon viel! :D
Na ja, wer 20 Stunden am Tag hier abhängt und offenbar sonst keine Aktivitäten und Freunde in seinem Leben aufzuweisen hat, und hier seine Attacken loslässt, den kann man wirklich nur noch als ganz arme Sau, in deinem Falle Eber titulieren.
Für ....mangelhafte geistige Kapazität und ....kurzes Gedächtnis kann ich nichts. ;)
Stimmt. Selbst Pillen würden bei dir nicht mehr helfen.
Ach, deine Projektion auf mich habe ich entfernt.
Du hast von nix eine Ahnung, aber davon viel! :D
Na ja, wer 20 Stunden am Tag hier abhängt und offenbar sonst keine Aktivitäten und Freunde in seinem Leben aufzuweisen hat, und hier seine Attacken loslässt, den kann man wirklich nur noch als ganz arme Sau, in deinem Falle Eber titulieren.
Glashaus -> Steine -> :heulsuse:
*facepalm*
Ich weiß... Darth Marx, der Sith-Kommunist.:D
Befass dich mal mit der Lehre, dann würdest dahintersteigen, dass sich ein Sith zu sein und Kommunismus völlig ausschließen. ;)
Wieder falsch, der Spruch ist nicht von Yoda, da es sich um den Kodex der Sith handelt.
Ist mir auch 2 Sekunden später klar geworden... darum hab ich geändert....
Glashaus -> Steine -> :heulsuse:
*facepalm*
:bye: :moon:
Die anfangs gestellte Frage beantwortete ich vor 31 Jahren vor mir selbst: So, wie er.
:bye: :moon:
Dein Verhalten in diesem Strang zeigt einmal mehr, welchen Geistes Kind du bist.
Du bist wirklich das Musterstück einer moralisch völlig verkommenen Person.
Paul Felz
20.08.2009, 16:16
Kannst Du mal irgendeine Quelle, irgendein Zitat, irgendeine Zeile aus irgendeinem Programmierer- oder Computerbuch bringen, der den Quatsch, welchen Du hier verzapfst belegt?
Wenn da was von Dir kommt, nehme ich den "Quatsch" natürlich sofort zurück und behaupte das Gegenteil. :D
Nee, kommt von einem Polen. 10-köpfiges Programmierteam, englischsprachig. Trial ist der Versuch als solches, also ein Substantiv. Hier im Zusammenhang ging es aber um aktives versuchen und daher habe ich diese Form gewählt.
Typische Unterhaltung: "Try (it)!"
Antwort: "error: bad subject"
Daher kommt try.... and error. Failure ist ja keine Fehlermeldung von Rechenmaschinen. Es ist auch hier nicht der Versuch (das ist was ganz anderes), sondern das Versuchen gemeint.
Nachtrag: vielleicht finde ich die Dokumentation noch. Darin stand ungefähr wörtlich: "This code was made by the "try and error" method.
FranzKonz
20.08.2009, 16:19
Dein Verhalten in diesem Strang zeigt einmal mehr, welchen Geistes Kind du bist.
Sei nicht so hart. Das arme Ding ist einfach nur blond.
Du meinst sie kann nichts dafür?
Projektion beherrscht du auch schon ganz gut. Du hast wohl von deinem großen Vorbild FranzKonz gelernt.
Na, vom Pinkeln zurück? Ging ja wieder schnell. Hast bestimmt wieder vergessen den Hosenstall zuzumachen.
Ich muss mich wieder verabschieden. :wink:
Viel Spass noch bei der Projektion, du Tor!
Projektion beherrscht du auch schon ganz gut. Du hast wohl von deinem großen Vorbild FranzKonz gelernt.
Fällt dir dein bigottes Verhalten eigentlich noch selber auf?
FranzKonz
20.08.2009, 16:25
Du meinst sie kann nichts dafür?
Ich bin fast sicher. Skorpion meinte zwar, man könne jede Verhaltensweise ändern, aber ich glaube, es gehört ein Minimum an Intelligenz dazu.
Paul Felz
20.08.2009, 16:26
Ich bin fast sicher. Skorpion meinte zwar, man könne jede Verhaltensweise ändern, aber ich glaube, es gehört ein Minimum an Intelligenz dazu.
Aber erst Selbsterkenntnis. Das erfordert wirklich ein Minimum.
Befass dich mal mit der Lehre, dann würdest dahintersteigen, dass sich ein Sith zu sein und Kommunismus völlig ausschließen. ;)
Schon klar... ich war früher großer Star Wars Fan.
Gut - bist mir zuvorgekommen, hab ich mir ein bisschen Arbeit gespart ;)
Dann will ich mal auflisten
ehrlich
loyal
empathisch
hilfsbereit
Charakter
Verantwortungsbewusstsein
Humor
Intelligenz
Bildung
kameradschaftlich
Beruf ist mir schnuppe, gutes Aussehen kein Hindernis :D
Was ist mit Geld?
Alion
Schon klar... ich war früher großer Star Wars Fan.
Was ist Star Wars?
Ich bin, Darth Genozid, dunkler Lord der Sith. ;)
ehrlich-bin ich
loyal -bin ich
empathisch -habe einen Penis
hilfsbereit -wenn man mich lieb bittet, spucke ich nicht auf den Boden
Charakterviel da, aber nix gut
Verantwortungsbewusstsein
Humor keinen
Intelligenzzwei
BildungJa
kameradschaftlichEgomane
Beruf ist mir schnuppe mir auch
Was ist mit Geld?
Alion
sagte ich doch ;)
Beruf ist mir schnuppe
Aber erst Selbsterkenntnis. Das erfordert wirklich ein Minimum.
Und das von den 2 Spacken die nicht von der Meinung ablassen, sie wären die Krone der Schöpfung :hihi: inzwischen lacht man über euch zwei! :D
Paul Felz
20.08.2009, 16:56
Und das von den 2 Spacken die nicht von der Meinung ablassen, sie wären die Krone der Schöpfung :hihi: inzwischen lacht man über euch zwei! :D
Genau das meinte ich. Laß es Dir erklären.
Nein - mir ist schon schlecht!
FranzKonz
20.08.2009, 16:57
Unrentabel. Habe ich bereits dokumentiert.
Es kommt halt auch darauf an wer lacht. ;)
Unrentabel. Habe ich bereits dokumentiert.
Kannst Du mir mal sagen, warum sich eine intelligente und selbstständige Frau von 2 Idioten irgendwas erklären lassen sollte? Lass stecken Hein! :rolleyes:
Es kommt halt auch darauf an wer lacht. ;)
Sind schon ein paar Männer dabei :D
Ich bezog mich weniger auf das Geschlecht, vielmehr darauf ob man diese Personen selbst für voll nimmt.
:top: :cool2:
FranzKonz
20.08.2009, 17:30
Kannst Du mir mal sagen, warum sich eine intelligente und selbstständige Frau von 2 Idioten irgendwas erklären lassen sollte? Lass stecken Hein! :rolleyes:
Welche intelligente und selbständige Frau?
Welche intelligente und selbständige Frau?
:isok: Haste Dir die Antwort auf'm Klo überlegt?
FranzKonz
20.08.2009, 17:34
:isok: Haste Dir die Antwort auf'm Klo überlegt?
Das war eine Frage, Dummerle.
Das war eine Frage, Dummerle.
Du bist so berechenbar! :D
Aber um es DIR mal zu erklären, in dem Fall war es keine Frage, sondern der verzweifelte Versuch nach längerem überlegen irgendeine Antwort hier reinzusetzen, um das letzte Wort zu haben - nix neues also!
Koslowski
20.08.2009, 17:42
Das ist der beste Strang seit langem.:top:
FranzKonz
20.08.2009, 17:43
Aber um es DIR mal zu erklären, in dem Fall war es keine Frage, sondern der verzweifelte Versuch nach längerem überlegen irgendeine Antwort hier reinzusetzen, um das letzte Wort zu haben - nix neues also!
Es war eine Frage, und Du weißt keine Antwort, willst aber trotzdem irgendwie Recht haben.
Sydneysider
20.08.2009, 17:43
Da es keine perfekten Menschen gibt - hat sich die Frage somit schon erledigt !
Es war eine Frage, und Du weißt keine Antwort, willst aber trotzdem irgendwie Recht haben.
:rofl: Weisst Du überhaupt noch um was es ging?
Ja, wenn ihm mal wieder nichts einfällt geht er auf den Pinkelpott und verweilt dort. :D
Na ja, ist möglicherweise ja auch gut so, öfteres Wasserlassen bei Männern in seinem Alter wirkt sich positiv auf Blase und Prostata aus.
Wir wollen doch alle, dass Fränzchen gesund bleibt, wer soll ihn denn sonst pflegen, wenn er krank wird? Seine Mäuschen, die er gelegentlich durchbumst werden es wohl kaum tun.
Paul Felz
20.08.2009, 17:46
Stimmt: unrentabel.
Da es keine perfekten Menschen gibt - hat sich die Frage somit schon erledigt !
Doch gibt es - die perfekte Frau ;)
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81573
Das ist der beste Strang seit langem.:top:
Genügend Scheisshauspapier und Bier für heute eingekauft?;)
Koslowski
20.08.2009, 17:52
Genügend Scheisshauspapier und Bier für heute eingekauft?;)
Das macht mein Roadie.
Das macht mein Roadie.
Du bist echt cool! :cool2:
Das macht mein Roadie.
du meinst deinen kleinen Bruder? ;)
FranzKonz
20.08.2009, 17:59
Ja, wenn ihm mal wieder nichts einfällt geht er auf den Pinkelpott und verweilt dort. :D
Na ja, ist möglicherweise ja auch gut so, öfteres Wasserlassen bei Männern in seinem Alter wirkt sich positiv auf Blase und Prostata aus.
Wir wollen doch alle, dass Fränzchen gesund bleibt, wer soll ihn denn sonst pflegen, wenn er krank wird? Seine Mäuschen, die er gelegentlich durchbumst werden es wohl kaum tun.
Ist ja lieb, daß Du Dich so um mich sorgst. Du mußt Dir aber keine Gedanken machen, meine Mädels werden sich liebevoll um mich kümmern. Dafür ist gesorgt. :]
FranzKonz
20.08.2009, 18:00
:rofl: Weisst Du überhaupt noch um was es ging?
Natürlich.
Koslowski
20.08.2009, 18:02
du meinst deinen kleinen Bruder? ;)
Ich habe keinen Bruder. Zumindest keinen, den ich kenne.
nichts von alledem. der perfekte mann muss so sein wie ICH!!!! mehr gibt es dazu nicht zu sagen und auch nicht zu lamentieren. richard
Ist ja lieb, daß Du Dich so um mich sorgst. Du mußt Dir aber keine Gedanken machen, meine Mädels werden sich liebevoll um mich kümmern. Dafür ist gesorgt. :]
Keine sonderlich dankbare Aufgabe einen ständig nörgelnden, sabbernden Greis zu pflegen :cool2:
FranzKonz
20.08.2009, 18:23
Keine sonderlich dankbare Aufgabe einen ständig nörgelnden, sabbernden Greis zu pflegen :cool2:
Für Geld machen Weiber alles.
Nein.
Paul Felz
20.08.2009, 18:34
Nein.
Stimmt. Für keine Summe der Welt werden sie lernfähig.
sagte ich doch ;)
Hehe, Du Luder!
MfG
Alion
Die aus'm russischen Katalog vielleicht - die anderen lassen Dich mal kurz die Treppe runterrollen :D
http://farm1.static.flickr.com/130/350401430_71c0cf1442_o.jpg
henriof9
20.08.2009, 18:49
Also da muß ich jetzt mal dazwischenfunken.
Es ist jetzt nicht Dein Ernst, daß eine Frau ihren Partner/ Ehemann nur pflegen wird, wenn die Kohle stimmt ?
So etwas ist selbstverständlich, vor allem wenn man sich ein klein wenig länger wie 1 - 2 Jahre kennt.
Sorry Franzl, aber Dein Frauenbild scheint wirklich arg gestört zu sein oder aber Du hast dermaßen miese Erfahrungen mit ihnen gemacht, daß Du nicht anders kannst.
Es ist jetzt nicht Dein Ernst, daß eine Frau ihren Partner/ Ehemann nur pflegen wird, wenn die Kohle stimmt ?
So etwas ist selbstverständlich, vor allem wenn man sich ein klein wenig länger wie 1 - 2 Jahre kennt.
Sorry Franzl, aber Dein Frauenbild scheint wirklich arg gestört zu sein oder aber Du hast dermaßen miese Erfahrungen mit ihnen gemacht, daß Du nicht anders kannst.
Das war der Dosenfrass (http://garv.in/serendipity/uploads/ravioli1.jpg) :]
Heute wieder kleinen Mädchen im Hausflur ihr Spielzeug zertreten aus altrustischen Motiven der Lernfähigkeit?
Die aus'm russischen Katalog vielleicht - die anderen lassen Dich mal kurz die Treppe runterrollen :D
http://farm1.static.flickr.com/130/350401430_71c0cf1442_o.jpg
Hiiiillffffeeee, mein Bauch tut schon weh vor Lachen.
:lach: :lach: :lach:
henriof9
20.08.2009, 18:56
Das war der Dosenfrass (http://garv.in/serendipity/uploads/ravioli1.jpg) :]
Kann ich nicht sehen, da meine IP als Spam klassifiziert wurde. ?(
Kann ich nicht sehen, da meine IP als Spam klassifiziert wurde. ?(
ok
http://www.geniesserblog.de/media/ravioli1.jpg
FranzKonz
20.08.2009, 19:04
Auch wieder wahr. :))
FranzKonz
20.08.2009, 19:06
Ausnahmen bestätigen die Regel. :]
FranzKonz
20.08.2009, 19:08
Gut, daß Du mich rechtzeitig warnst. Ich werde mir also einen russischen Katalog beschaffen. :]
Gut, daß Du mich rechtzeitig warnst. Ich werde mir also einen russischen Katalog beschaffen. :]
Ich kann dir meine Großmutter empfehlen, die hat ihren Gatten 20 Jahre lang gepflegt ohne ihn zu töten.
In dem Fall wirst Du verarmt und ohne Pflege zurückbleiben - Du hast also die Wahl zwischen Pest und Cholera, es sei denn Du fängst endlich an, Dich Frauen gegenüber anständig zu benehmen :D
Paul Felz
20.08.2009, 19:17
Heute wieder kleinen Mädchen im Hausflur ihr Spielzeug zertreten aus altrustischen Motiven der Lernfähigkeit?
Brennt die Phantasie wieder durch? Wer hat Mädchen erwähnt?
FranzKonz
20.08.2009, 19:18
In dem Fall wirst Du verarmt und ohne Pflege zurückbleiben - Du hast also die Wahl zwischen Pest und Cholera, es sei denn Du fängst endlich an, Dich Frauen gegenüber anständig zu benehmen :D
Ich benehme mich immer anständig, und auf Deine Prophezeihungen pfeife ich.
FranzKonz
20.08.2009, 19:20
Ich kann dir meine Großmutter empfehlen, die hat ihren Gatten 20 Jahre lang gepflegt ohne ihn zu töten.
Ich weiß nicht, ob Deine Großmutter lange genug lebt, mich zu pflegen. Außerdem hat sie wohl ein wenig Erholung verdient.
Tu das ruhig - solange Du noch pfeifen kannst! :]
Brennt die Phantasie wieder durch? Wer hat Mädchen erwähnt?
Machst du etwa Ausnahmen bei Mädchen?
Ich weiß nicht, ob Deine Großmutter lange genug lebt, mich zu pflegen. Außerdem hat sie wohl ein wenig Erholung verdient.
Oh la la, ich bin mal einer Meinung mit dir. :hihi:
Oops und nun ist es auch schon wieder vorbei. :D
Paul Felz
20.08.2009, 19:50
Machst du etwa Ausnahmen bei Mädchen?
Natürlich nicht. Ich versuche es da gar nicht erst. Siehe Stichwort Lernfähigkeit.
FranzKonz
20.08.2009, 19:52
Oh la la, ich bin mal einer Meinung mit dir. :hihi:
Oops und nun ist es auch schon wieder vorbei. :D
Ich pfeife auch auf Deine Meinung. :smoke:
leuchtender Phönix
20.08.2009, 20:01
Machst Du den Pflegtekräften so viel Arbeit?
Das ich mit dir mal einer Meinung sein würde. :hihi:
Hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
Aber sag mal. Seid ihr beiden zufällig verheiratet? Schließlich streitet ihr schon seit einigen Seiten wie ein altes Ehepaar.
FranzKonz
20.08.2009, 20:11
Noch nicht, und ich habe es auch nicht vor. Man weiß allerdings nie was kommt. Du weißt schon: Prognosen haben den Nachteil, die Zukunft zu betreffen. Und die ist höchst ungewiss.
Aber sag mal. Seid ihr beiden zufällig verheiratet? Schließlich streitet ihr schon seit einigen Seiten wie ein altes Ehepaar.
Das war gemein. So blöd bin ich nun wirklich nicht. X(
Das war gemein. So blöd bin ich nun wirklich nicht. X(
sicher? :hide:
FranzKonz
20.08.2009, 20:18
sicher? :hide:
:bat: :bat: :bat:
meckerle
20.08.2009, 20:26
Hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
Sui und Franzl?! :rofl::rofl::rofl:
Natürlich nicht. Ich versuche es da gar nicht erst. Siehe Stichwort Lernfähigkeit.
Wenn du keine Ausnahmen bei Mädchen machst, dann gehe zurück auf Los. ;)
Hat denn niemand eine Gefängniskarte? :(
Koslowski
20.08.2009, 21:42
:drunk::drunk:
Paul Felz
20.08.2009, 21:44
Kannst Du kein Deutsch?
Kannst Du kein Deutsch?
Zerstörst du nur Spiele oder spielst du auch selbst?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.