PDA

Vollständige Version anzeigen : Moderne Sklaven in Deutschland.



Agano
17.08.2009, 18:47
Moderne Sklaven in Deutschland.

Keine kontrolle mehr mehr in deutschland. Weder über die eingeführten lebensmittel, noch über die menschen, die hier eingeschleust werden. Das, was man erwischt, ist und scheint nur die spitze eines eisberges zu sein.

Wie soll das weiter laufen, wie gehandhabt werden, damit hier endlich mal ordnung einkehrt.

Jetzt komme ich wieder: jeder hier in deutschland bekäme von mir einen individuellen pass, auf dem alle berechtigungen stehen, die er hier tätigen kann, wobei ich wieder bei den kontrollchips wäre, die jeder eingepflanzt bekäme und die fälschungssicher sein müssten. Warum eingepflanzerter chip? Jeder ausweis könnte weiter gegeben werden, der chip nicht. ist zudem fälschungssicher, wenn man denn will.

Auf diesem chip wäre alles: die biometrischen daten, der genetische code, einfach alles, was wichtig wäre, um einen menschen eindeutig und klar zu identifizieren. Reist jemand ein, erhält er einen vorübergehenden chip, oder hat eben einen internationalen chip, den er bei der einreise auch schon haben könnte, weil international. An vorbestimmte stellen sind sensoren, die ihn registrieren, wenn er sich in deutschland bewegt, was aber nur wichtig oder relevant wird, wenn in diesem bereich unvorhergesehene dinge passieren, wie mord, ein unfall, ein überfall, keine ahnung. Verdächtig sind dann nur die, die sich in diesem bereich aufhielten. Also wäre der chip eine hilfe für unschuldige und würde die oder den schuldigen eingrenzen.

Käme zum beispiel ein chinese nach deutschland, würde er einen chip bekommen, der ihn für ein restaurante registriert. Die daten hat auch das finanzamt, die einwanderbehörde, sowie die polizei, die dementsprechend, WENN NÖTIG, alles überprüfen können.

Also, es tut mir leid, weil ich weiss, dass viele gegen solche massnahmen sind. Sie sehen ihre freiheit gefährdet. Das wäre natürlich nicht der fall, denn auf gewisse registrierdaten haben nur autorisierte behörden zugriff und dann auch nur, wenn es erforderlich ist. dahingehend muss sich natürlich idiotensicher abgesichert werden. Das ist nur ein vorschlag, der verbessert werden könnte, wenn erforderlich. Kein illegaler könnte sich in unserem lande verkriechen, weil er unregistriert nirgends auftreten könnte. Einreisende können bei bedarf überprüft werden, ob sich auch nur die *arbeit* leisten, die sie bei der einreise angegeben haben, und so weiter.

Positiv: die verbrechen gingen um 99% zurück, das volk insgesamt könnte sich bedeutend besser und sicherer fühlen, wahlbetrug wäre nicht mehr möglich, und der fernseher würde streiken, wenn sich personen im raum befänden, die nicht das nötige alter für gewisse filme haben. Nur so als beispiele. Ich mein ja nur.

Negativ: lasst hören!!!!

richard

http://www.tagesschau.de/inland/schleuser100.html

Bundesweite Großrazzia in China-Restaurants
Chinesische Schleuserbande beutete Landsleute aus

Bei einer bundesweiten Großrazzia haben insgesamt 1300 Fahnder Wohnungen und Geschäftsräume von Betreibern und Köchen von China-Restaurants durchsucht. Hintergrund waren Erkenntnisse, wonach in den vergangenen Jahren über 1000 Menschen aus China als sogenannte Spezialitätenköche nach Deutschland eingeschleust wurden. Tatsächlich sollen sie in China-Lokalen als billige Arbeitskräfte ausgebeutet worden sein.

*/*

Wie moderne Sklaven gehalten

Die Eingeschleusten sollen in den betroffenen Restaurants wie moderne Sklaven gehalten worden sein. Sie mussten demnach für Stundenlöhne von weniger als drei Euro arbeiten. Den deutschen Behörden sei dabei eine tarifgemäße Beschäftigung vorgetäuscht worden, erklärten die Fahnder.

Neben dem Verdacht des gewerbs- und bandenmäßigen Einschleusens gingen die Beamten daher bei der Großrazzia auch Hinweisen auf "Menschenhandel zur Ausbeutung der Arbeitskraft" nach. Geprüft wurden außerdem Verstöße gegen die Sozialversicherungspflicht.

-jmw-
17.08.2009, 19:17
Lyndon Johnson sagte sinngemäss:

Man sollte bei einem Gesetz nie nur an die Vorteile, sondern immer auch an den Schaden denken, den es bringen kann.

-jmw- sagt: Denkst Du über ein Gesetz nach, stell Dir vor, das grösste Arschloch überhaupt würde für die Durchführung verantwortlich sein.

Verrari
17.08.2009, 19:30
Moderne Sklaven in Deutschland.

Keine kontrolle mehr mehr in deutschland. Weder über die eingeführten lebensmittel, noch über die menschen, die hier eingeschleust werden. Das, was man erwischt, ist und scheint nur die spitze eines eisberges zu sein.

Wie soll das weiter laufen, wie gehandhabt werden, damit hier endlich mal ordnung einkehrt.



Was wundert Dich daran?
Das Zauberwort heißt EU!!
Vielleicht hast Du sie vor 2 Monaten sogar noch gewählt!?!?

Hoamat
17.08.2009, 19:37
Was wundert Dich daran?
Das Zauberwort heißt EU!!
Vielleicht hast Du sie vor 2 Monaten sogar noch gewählt!?!?

Diese EU-Leibeigenschaft ist nur die 2. Variante.

Eher entwickelt sie sich zum neuen Panzerkommunismus, a la UdSSR !

JensVandeBeek
17.08.2009, 19:38
Ja, ja diese „immer lachende, stets höffliche Chinesen“, die angeblich unauffällig hier leben ABER doch ihre Mafia-Aktivitäten nachgehen. Ich habe mich immer gewundert, wie so viele, meist dreckige und unappetitliche China-Imbisse überhaupt wirtschaftlich bestehen können.


Die Köche wurden wie Sklaven gehalten“, sagte ein Sprecher des LKA Niedersachsen gegenüber WELT ONLINE. Sie hätten zwischen 80 und 90 Stunden pro Woche für einen Stundenlohn von unter drei Euro arbeiten müssen, zusammengepfercht in Kellern oder kleinen Wohnungen gehaust. Zuvor seien ihnen die Pässe abgenommen worden. Den deutschen Behörden wurde hingegen eine tarifgemäße Beschäftigung der Köche vorgetäuscht. Wer kein Koch war, wurde nach Erkenntnissen der Ermittler „ziemlich schnell angelernt“.

Zu den Drahtziehern des Menschenhandels sollen zwei 46 und 38 Jahre alte Chinesen und eine 35-jährige Chinesin gehören, die seit März in Hannover in Untersuchungshaft sitzen. Die Beschuldigten dürften den Behörden zufolge zusammen mit Helfern in China einen Erlös in Millionenhöhe erzielt haben.

(welt.de)

Agano
17.08.2009, 19:46
Lyndon Johnson sagte sinngemäss:

Man sollte bei einem Gesetz nie nur an die Vorteile, sondern immer auch an den Schaden denken, den es bringen kann.hier ist im grossen und ganzen an das gemeinwohl zu denken, kleinere kolateralschäden sind nicht erwähnenswert!!!!


-jmw- sagt: Denkst Du über ein Gesetz nach, stell Dir vor, das grösste Arschloch überhaupt würde für die Durchführung verantwortlich sein.

ist wie beim bücher schreiben. entweder ich will, dass jeder das buch lesen und verstehen kann - auch das kleine *@rschloch* (um bei deiner wortwahl zu verbleiben) - oder ich schreibe für einen sachbereich und deklariere das buch auch dementsprechend.

also, WAS WILL ICH? ein gesetz sollte so gestaltet sein, dass jeder es versteht und anwenden kann, ohne in schwierigkeiten zu kommen. dass es eine gesetzesreform geben müsste, zeit u. a. die gesetzmässigkeit in amerika.

musst mal googlen: irre gesetze aus amerika, oder so. richard

-jmw-
18.08.2009, 08:56
hier ist im grossen und ganzen an das gemeinwohl zu denken, kleinere kolateralschäden sind nicht erwähnenswert!!!!
Das ändert erstens an meiner Aussage nullkommagarnix;
und ist zwotens eine weitgehend inhaltsleere Phrase.


ist wie beim bücher schreiben. entweder ich will, dass jeder das buch lesen und verstehen kann - auch das kleine *@rschloch* (um bei deiner wortwahl zu verbleiben) - oder ich schreibe für einen sachbereich und deklariere das buch auch dementsprechend.

also, WAS WILL ICH? ein gesetz sollte so gestaltet sein, dass jeder es versteht und anwenden kann, ohne in schwierigkeiten zu kommen. dass es eine gesetzesreform geben müsste, zeit u. a. die gesetzmässigkeit in amerika.

musst mal googlen: irre gesetze aus amerika, oder so. richard
Was DU willst, ist aber belanglos und nicht erwähnenswert! ;)
Es geht darum, was andere wollen und auch umsetzen können, gibt man ihnen mit so einem Gesetz erstmal die Gelegenheit dazu.

Leila
18.08.2009, 09:08
Auf eine Dummheit mehr oder weniger von mir kommt es nicht an. Als die Grenzen noch bewacht waren, konnte ich in ganz Westeuropa frei und unbehelligt umherreisen – als junge Frau, und allein!

Oder träumte mir das?

Agano
18.08.2009, 19:36
Das ändert erstens an meiner Aussage nullkommagarnix;
und ist zwotens eine weitgehend inhaltsleere Phrase.ich hatte nicht vor, deine aussage zu verändern, oder gar zu ergänzen. ich hab nur ein wenig mehr senf dazu gegeben.



Was DU willst, ist aber belanglos und nicht erwähnenswert! ;)
Es geht darum, was andere wollen und auch umsetzen können, gibt man ihnen mit so einem Gesetz erstmal die Gelegenheit dazu.dass das, was ich will, für viele sogar sehr belanglos ist, ändert nichts daran, dass ich meine persönliche meinung vertrete. und dass andere was wollen, ist auch nicht unbedingt massgeblich. was ist für mich massgeblich: wenn vom menschen her gegen die naturgesetze verstossen wird und die natur schaden davon trägt, und menschen das nicht wahrhaben wollen, werden diese menschen für mich ehrer zum feind, denn zum freund.

und sicher sind dahingehend meine auffassungen nicht für jedermann verständlich und nicht die selben. und vielleicht sind meine auffassungen zu hoch gesteckt. wer weiss. richard

Agano
18.08.2009, 19:40
Auf eine Dummheit mehr oder weniger von mir kommt es nicht an. Als die Grenzen noch bewacht waren, konnte ich in ganz Westeuropa frei und unbehelligt umherreisen – als junge Frau, und allein!

Oder träumte mir das?europa ist schon gut. unbewachte grenzen untereinander in europa aber nicht, denn da passieren zu viele schändliche dinge. so sehe ich das. trotzdem kannste reisen und deinen spass haben. überall hin.

du musst ja nicht alles komplett dicht machen, aber präsent sein, das genügt doch schon. trotzdem wäre ich zusätzlich für eine europolizei, die grenzüberschreitend agieren sollte.

richard

Hoamat
18.08.2009, 19:45
Auf eine Dummheit mehr oder weniger von mir kommt es nicht an. Als die Grenzen noch bewacht waren, konnte ich in ganz Westeuropa frei und unbehelligt umherreisen – als junge Frau, und allein!

Oder träumte mir das?

Nein Leila, das träumt Dir nicht !

Damals gab es sichere Grenzen, und dadurch noch SICHERE AUFPASSER, auch Polizisten genannt. Durch den Wegfall dieser Grenzen, ist der gesamte JUSTIZ- und POLIZEIAPPARAT hoffnungslos überlastet, und dadurch zur Lachnummer der heimischen und zugewanderten Kriminalität verkommen.


BILDERBERGER germane

Ostmark
18.08.2009, 19:49
Die Idee finde ich prinzipiell sehr gut, muss aber noch überarbeitet werden. Ein positiver Begleiteffekt ist auch, dass vermisste Personen aufgespührt werden können. Ich denke, das würde mehr Vor- als Nachteile bedeuten.

Nur wie willst Du die Touristen handhaben? Die gehören dann auch kontolliert, denn sonst haben wir erst recht wieder die Kriminellen.

Agano
19.08.2009, 17:15
Die Idee finde ich prinzipiell sehr gut, muss aber noch überarbeitet werden. Ein positiver Begleiteffekt ist auch, dass vermisste Personen aufgespührt werden können. Ich denke, das würde mehr Vor- als Nachteile bedeuten.

Nur wie willst Du die Touristen handhaben? Die gehören dann auch kontolliert, denn sonst haben wir erst recht wieder die Kriminellen.na, wenn ALLE dieses ding haben, ist der tourist nur ein reisender von punkt a nach b, denn er hat den gleichen registrierchip. richard