PDA

Vollständige Version anzeigen : "Zuwanderer sehr beliebt" - wie das Fernsehen weiter manipuliert



Abendländer
17.08.2009, 12:59
Der US-nahe deutsche Schmuddelsender SAT1 hält wohl alle Deutschen auf dem Niveau ihrer Primitivsendungen.
Heute ist im Videotext zu lesen:
"Zuwanderer genießen in Deutschland gutes Ansehen, nur 9 % hat schlechte Erfahrungen gemacht." (Quelle Focus)
Das heißt also im Klartext: 90% aller Deutschen haben mit Ausländern keine Probleme.
Hier der Link zu Focus. Bei differenzierter Sichtweise sieht die Sache etwas anders aus

http://www.focus.de/politik/deutschland/einbuergerungstest/zuwanderungspolitik-integration-mit-herz-und-haerte_aid_426416.html

Nationalix
17.08.2009, 13:05
Der US-nahe deutsche Schmuddelsender SAT1 hält wohl alle Deutschen auf dem Niveau ihrer Primitivsendungen.
Heute ist im Videotext zu lesen:
"Zuwanderer genießen in Deutschland gutes Ansehen, nur 9 % hat schlechte Erfahrungen gemacht." (Quelle Focus)
Das heißt also im Klartext: 90% aller Deutschen haben mit Ausländern keine Probleme.
Hier der Link zu Focus. Bei differenzierter Sichtweise sieht die Sache etwas anders aus

http://www.focus.de/politik/deutschland/einbuergerungstest/zuwanderungspolitik-integration-mit-herz-und-haerte_aid_426416.html

Im Bericht steht, dass über 1000 Personen befragt wurden. Die Meinung von 1000 Personen soll also repräsentativ für ein ganzes Land sein?

Völlig wertlos. Aber der Focus ist auch bekannt für oberflächliche Informationen und nutzlose Berichte.

Fatal nur, dass die Leser diesen Schwachsinn auch noch glauben.

Paul Felz
17.08.2009, 13:09
Im Bericht steht, dass über 1000 Personen befragt wurden. Die Meinung von 1000 Personen soll also repräsentativ für ein ganzes Land sein?

Völlig wertlos. Aber der Focus ist auch bekannt für oberflächliche Informationen und nutzlose Berichte.

Fatal nur, dass die Leser diesen Schwachsinn auch noch glauben.

Wahrscheinlich 1000 Politiker.

WIENER
17.08.2009, 13:29
Wahrscheinlich 1000 Politiker.


oder 1000 Paßdeutsche:))

Kronauer
17.08.2009, 13:32
...stand wo? Ach ja im Locus und SATire1!

Felix Krull
17.08.2009, 13:37
Die Kommentare beim Locus sind ja weitgehend passend.

Kreuzbube
17.08.2009, 14:33
Laut Presse freuen sich die Bundesbürger besonders darauf, bald als Minderheit unter Moslems leben zu dürfen - sie können es kaum erwarten!:D

Forumstürke
17.08.2009, 14:50
...da kann ich ja jetzt beruhigt schlafen. Ich brauche keine Angst mehr vor einem Mob zu haben, die mich 2500 Kilometer lang mit einem Heugabel jagen.

Bruddler
17.08.2009, 14:52
...stand wo? Ach ja im Locus und SATire1!

Steht heute auch in der Bildzeitung.

"Zuwanderer & Ausländer" wie ich diese irreführenden Pauschalbegriffe hasse ! X(

Black Jack
17.08.2009, 16:24
Ich habe euch diesbzüglich etwas Interssantes anzubieten. Es gibt ein Youtub-Kanal, auf dem sich die Betreiber sachlich und kurz gefasst mit dem Thema Medienmanipulation (und mehr) beschäftigen. Sehr empfehlenswert. Hier etwas zum Einstieg:
http://www.youtube.com/watch?v=CqTCCYbBY4U

Paul Felz
17.08.2009, 16:26
...da kann ich ja jetzt beruhigt schlafen. Ich brauche keine Angst mehr vor einem Mob zu haben, die mich 2500 Kilometer lang mit einem Heugabel jagen.

Wir nehmen neuerdings Schußwaffen :D

Vril
17.08.2009, 16:37
Wir nehmen neuerdings Schußwaffen :D

In manchen Fällen reicht auch ein Lebkuchenmesser. :cool2:

Paul Felz
17.08.2009, 16:38
In manchen Fällen reicht auch ein Lebkuchenmesser. :cool2:

Funktioniert aber nur in Bayern. Liegt aber ehh meist auf dem Weg :cool2:

Felix Krull
17.08.2009, 16:38
Wir nehmen neuerdings Schußwaffen :D

Die Reichweite gutmenschlicher Hinterlader ist dabei allerdings begrenzt. :D

Paul Felz
17.08.2009, 16:57
Die Reichweite gutmenschlicher Hinterlader ist dabei allerdings begrenzt. :D

Ja, bis zum Horizont. Deren Horizont. Ist dann eher als Knüppel zu gebrauchen ;)

Forumstürke
17.08.2009, 17:48
Wir nehmen neuerdings Schußwaffen :D

Na toll, jetzt habe ich wieder Schlafprobleme. Vor einer brausenden Menge mit Heugabeln hätte ich wenigstens weglaufen können, da ja die Deutschen bekanntlich etwas dicker wären. Als anatolischer Hengst wäre ich unaufhaltsam gewesen.:cool2:

Paul Felz
17.08.2009, 18:05
Na toll, jetzt habe ich wieder Schlafprobleme. Vor einer brausenden Menge mit Heugabeln hätte ich wenigstens weglaufen können, da ja die Deutschen bekanntlich etwas dicker wären. Als anatolischer Hengst wäre ich unaufhaltsam gewesen.:cool2:

Ich bin zwar nicht dick, aber faul ;) Wenn überhaupt, würde ich die Heugabel am Auto befestigen :D

(Immerhin hättest dann nach etwa 650 km eine kurze Verschnaufpause :128: )

harlekina
17.08.2009, 18:08
Ihr vergeßt aber, dass auch der Pizzabäcker, der Eismann und der Gyrosmacher als Zuwanderer gelten, und auf die kann und will ich wirklich nicht verzichten.

Sollte sich die Umfrage allerdings nur auf Kopftuchträgerinnen und ihre Herrchen beschränken, ist sie allerdings sehr realitätsfremd.

harlekina
17.08.2009, 18:10
Ich bin zwar nicht dick, aber faul ;) Wenn überhaupt, würde ich die Heugabel am Auto befestigen :D

(Immerhin hättest dann nach etwa 650 km eine kurze Verschnaufpause :128: )

Eine Heugabel hat aber relativ kurze Zinken, weswegen du damit nicht weit kommst. Nimm dir lieber eine Traktorgabel, die zum Frontlader gehört. Auf diesen Zinken ist mehr Platz. http://www.tec24.com/1000/51106/300/300/1841346_HPIM2307.JPG

Paul Felz
17.08.2009, 18:10
Ihr vergeßt aber, dass auch der Pizzabäcker, der Eismann und der Gyrosmacher als Zuwanderer gelten, und auf die kann und will ich wirklich nicht verzichten.

Sollte sich die Umfrage allerdings nur auf Kopftuchträgerinnen und ihre Herrchen beschränken, ist sie allerdings sehr realitätsfremd.

Ist eigentlich egal. Vergleiche nur die Anteile der verschiedenen Ausländergruppen. Außerdem hast Du Balkan-Restaurants vergessen ;)

Paul Felz
17.08.2009, 18:11
Eine Heugabel hat aber relativ kurze Zinken, weswegen du damit nicht weit kommst. Nimm dir lieber eine Traktorgabel, die zum Frontlader gehört. Auf diesen Zinken ist mehr Platz. http://www.tec24.com/1000/51106/300/300/1841346_HPIM2307.JPG

Ich wollte eigentlich Ladegabel vom Kran nehmen. Traktor wäre zwar langsamer, zieht aber den Spaß in die Länge ;)

Strandwanderer
17.08.2009, 18:13
aus dem Locus-Artikel:


Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung reagiert erfreut auf die Ergebnisse. „Natürlich gibt es noch Schatten, aber eben viel mehr Licht“, kommentiert Maria Böhmer im FOCUS die Erhebung. „Die wichtigste Botschaft der neuen Repräsentativbefragung lautet: Die Fortschritte bei der Integration werden von den Menschen auch positiv wahrgenommen“, bemerkt die CDU-Politikerin. Integration sei „das wichtigste gesellschaftspolitische Ziel der nächsten Jahre“.


Die wollen uns ihr Irresein als Normalität verkaufen!!

Wenn die Deutschen sich nicht bald gegen diese Verbrecher erheben, wird es zu spät sein.
.

sibilla
17.08.2009, 18:18
wieder einmal meine frage:

von was träumen die eigentlich alle nachts?

ich raff es nicht mehr, wie kann man so abgehoben sein, vor sich hin spinnen, nur im kokon leben??

ist von denen eigentlich keiner mehr zu fuß in den städten unterwegs? haben die keine ohren mehr, um zu hören??
die augen sind auch blind, oder?
und lesen haben sie anscheinend noch nie gelernt, obwohl...

jaja, der mainstream, den liebe ich besonders, grrrrmmmpfff

grüßle s.

Forumstürke
17.08.2009, 18:21
Ich bin zwar nicht dick, aber faul ;) Wenn überhaupt, würde ich die Heugabel am Auto befestigen :D

(Immerhin hättest dann nach etwa 650 km eine kurze Verschnaufpause :128: )


Ich hoffe, du bist ein Ossi und hast nur einen Trabbi. Ansonsten habe ich wirklich nichts mehr zu sagen und kann meinen Arsch dir vors Gesicht halten und nur auf den Piks warten.

harlekina
17.08.2009, 18:27
Ich hoffe, du bist ein Ossi und hast nur einen Trabbi. Ansonsten habe ich wirklich nichts mehr zu sagen und kann meinen Arsch dir vors Gesicht halten und nur auf den Piks warten.

Piks? Du hast keine Ahnung von einer Heugabel. :D

Die Bauern früher waren nicht zimperlich und haben dir, wenn sie dich bei Obstklauen erwischt haben, schon mal die Gabel ins Kreuz geschmissen. Gut, wenn man schneller war als er.

Forumstürke
17.08.2009, 20:11
Piks? Du hast keine Ahnung von einer Heugabel. :D

Die Bauern früher waren nicht zimperlich und haben dir, wenn sie dich bei Obstklauen erwischt haben, schon mal die Gabel ins Kreuz geschmissen. Gut, wenn man schneller war als er.

Man soll mich mit der Heugabel ja nicht quälen. Ich dachte eher daran, ein kurzer, schneller und schmerzloser Stich direkt ins Herz und ich würde sofort ins Gras beißen.

harlekina
17.08.2009, 20:28
Man soll mich mit der Heugabel ja nicht quälen. Ich dachte eher daran, ein kurzer, schneller und schmerzloser Stich direkt ins Herz und ich würde sofort ins Gras beißen.

Nö, anders ist schöner. :D

Wolf
17.08.2009, 21:12
Wieso sollte Sat1 US Nah sein?

Kreuzbube
18.08.2009, 14:28
Ihr vergeßt aber, dass auch der Pizzabäcker, der Eismann und der Gyrosmacher als Zuwanderer gelten, und auf die kann und will ich wirklich nicht verzichten.

Sollte sich die Umfrage allerdings nur auf Kopftuchträgerinnen und ihre Herrchen beschränken, ist sie allerdings sehr realitätsfremd.

Auch diese sollten erheblich reduziert werden. Dafür können sich die Verbliebenen dann über leere Häuser nicht mehr beklagen!:D

Ή Λ K Λ П
18.08.2009, 15:27
Der US-nahe deutsche Schmuddelsender SAT1 hält wohl alle Deutschen auf dem Niveau ihrer Primitivsendungen.
Heute ist im Videotext zu lesen:
"Zuwanderer genießen in Deutschland gutes Ansehen, nur 9 % hat schlechte Erfahrungen gemacht." (Quelle Focus)
Das heißt also im Klartext: 90% aller Deutschen haben mit Ausländern keine Probleme.
Hier der Link zu Focus. Bei differenzierter Sichtweise sieht die Sache etwas anders aus

http://www.focus.de/politik/deutschland/einbuergerungstest/zuwanderungspolitik-integration-mit-herz-und-haerte_aid_426416.html

na also, das forum hier ist auch nicht repräsentativ fuer das deutsche volk, ihr seid hier mit euer meinung nur eine randerscheinung in der dunkelheit. das deutsche volk ist zur absoluten mehrheit eben nicht auslaenderfeindlich oder islamfeindlich. :D

Skaramanga
18.08.2009, 15:38
Ich habe noch nie wandernde Türken gesehen. Die fahren immer Auto.

Voortrekker
18.08.2009, 15:49
na also, das forum hier ist auch nicht repräsentativ fuer das deutsche volk, ihr seid hier mit euer meinung nur eine randerscheinung in der dunkelheit. das deutsche volk ist zur absoluten mehrheit eben nicht auslaenderfeindlich oder islamfeindlich. :D

Also ich habe noch nie jemanden getroffen, ob Deutscher oder Ausländer, der Türken mag.

Voortrekker
18.08.2009, 15:49
Wieso sollte Sat1 US Nah sein?

Weil er vielleicht amerikanischen Juden gehört?

Ή Λ K Λ П
18.08.2009, 15:56
Also ich habe noch nie jemanden getroffen, ob Deutscher oder Ausländer, der Türken mag.

in der hinsicht sind natuerlich die deutschen antipathie-traeger nummer eins in der welt, also in europa kenne ich auch nur wenige die deutsche moegen. wenn ich z.b. in amsterdam durch den redligh-distict gehe und hoeflich einer dame an der tuer kloppfe und sage, das ich deutscher bin, dann bekomme ich meistens immer eine abfuhr "sorry, i dont like germans"! :D

du kannst es ja mal ausprobieren. :D

SharPei
18.08.2009, 16:04
in der hinsicht sind natuerlich die deutschen antipathie-traeger nummer eins in der welt, also in europa kenne ich auch nur wenige die deutsche moegen. wenn ich z.b. in amsterdam durch den redligh-distict gehe und hoeflich einer dame an der tuer kloppfe und sage, das ich deutscher bin, dann bekomme ich meistens immer eine abfuhr "sorry, i dont like germans"! :D

Hat vieleicht weniger mit Deutsch, als mit Deiner äußeren Erscheinung zu tun. Auch holländische Nutten können Sinn für Ästhetik haben... Ist schon bezeichnend, wenn man sogar von Huren abgelehnt wird :cool2:

Skaramanga
18.08.2009, 16:14
Hat vieleicht weniger mit Deutsch, als mit Deiner äußeren Erscheinung zu tun. Auch holländische Nutten können Sinn für Ästhetik haben... Ist schon bezeichnend, wenn man sogar von Huren abgelehnt wird :cool2:

Huren erkennen noch besser als Banker, ob man liquide ist oder nicht. :cool:
Das erkennen die an Kleinigkeiten. Ausgefranste Schnürsenkel, abgewetzter Gürtel, Armbanduhr für 19,- Eur... Die wissen Bescheid.

politisch Verfolgter
18.08.2009, 16:23
Eben den AffenschieberDreck abstellen und goldene Netzwerke etablieren.
Nur damit gehts per Erwerbsphase um mentale Leistungsadäquanz und um Kaufkraftmaximierung.
User value - wasn sonst?
Stattdessen kommt lauter tv-Prollshit für damit zu Affenschiebern Erklärte.
Ist ne ekelige Sauerei, der man nicht frönen sollte.

Michel
18.08.2009, 16:39
Ihr vergeßt aber, dass auch der Pizzabäcker, der Eismann und der Gyrosmacher als Zuwanderer gelten, und auf die kann und will ich wirklich nicht verzichten.

Sollte sich die Umfrage allerdings nur auf Kopftuchträgerinnen und ihre Herrchen beschränken, ist sie allerdings sehr realitätsfremd.


Bei uns hat ein Spaghettifresser mehre ha Obstplantagen aufgekauft.
Man konnte mit Ach und Krach ihm gerichtlich davon abbringen , Ovstwiesen wo uralte Apfelsorten, Aprikosen und Birnensorten standen komplett umzumähen, um dort seine italienische Chemieseuche anpflanzen zu können.

Jetzt ernten dort osteuropäische Erntehelfer auf Leistung dort das Obst ab, deutsche Hilfskräfte die für nur noch zwo fuffzig die Stunde das Obst abernten, waren zu teuer.
Von der Zerstörung von Baumalleen, Einebnung von Entwässerungs und Bewässerungsgräben, Rodung der Strauch und Baumviertel die das Land vom Nachbarn abgrenzen, und auch vor Erosion durch Wind und Wasser durch Schlammabgänge, die die Schichten abtragen, konnte man ihn leider nicht abbringen.

So zerstören Ausländer die von Land und den Leuten , geschweigen von Kulturlandschaften absolut keine Ahnung haben unsere Landschaften.

Auf so etwas kann ich verzichten , mögen sie in ihren Ländern tun und lassen was sie wollen und das Land auch dementsprechend aussehen.

Voortrekker
18.08.2009, 17:26
in der hinsicht sind natuerlich die deutschen antipathie-traeger nummer eins in der welt, also in europa kenne ich auch nur wenige die deutsche moegen. wenn ich z.b. in amsterdam durch den redligh-distict gehe und hoeflich einer dame an der tuer kloppfe und sage, das ich deutscher bin, dann bekomme ich meistens immer eine abfuhr "sorry, i dont like germans"! :D

du kannst es ja mal ausprobieren. :D

Tja selbst Nutten haben noch zu viel Stolz um sich mit ******n einzulassen.

Paul Felz
18.08.2009, 17:30
Ich hoffe, du bist ein Ossi und hast nur einen Trabbi. Ansonsten habe ich wirklich nichts mehr zu sagen und kann meinen Arsch dir vors Gesicht halten und nur auf den Piks warten.

Nöö. Wessi und etwas über 300 PS :D

SharPei
18.08.2009, 18:15
Ich hoffe, du bist ein Ossi und hast nur einen Trabbi. Ansonsten habe ich wirklich nichts mehr zu sagen und kann meinen Arsch dir vors Gesicht halten und nur auf den Piks warten.

http://www2.pic-upload.de/18.08.09/snea2pzl1vxw.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2854473/Narcotic-3-copy.jpg.html)

politisch Verfolgter
18.08.2009, 18:18
Dabei immer an den VermögensFaktor 933 denken.
Der ist ja durch den SozialstaatsIrrsinn bezweckt.
Bitte endlich die Eink./Verm.-VerteilungsKurven zeigen.

Wolf
18.08.2009, 19:10
Weil er vielleicht amerikanischen Juden gehört?


:rofl::rofl:

Aldebaran
18.08.2009, 21:20
:rofl::rofl:

Wie man's nimmt:


14. Dezember 2006, 10:30 Uhr


Übernahme: ProSiebenSat.1 geht an Permira/KKR

Deutschlands größter TV-Konzern, die Sendergruppe ProSiebenSat.1, wird offenbar an die Finanzinvestoren KKR und Permira verkauft. Europas Marktführer RTL könnte damit ein harter Konkurrenzkampf bevorstehen...

http://www.stern.de/wirtschaft/news/unternehmen/uebernahme-prosiebensat1-geht-an-permirakkr-578538.html


Und das ist immer noch der aktuelle Stand.