PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Grünen fordern Internetpolizei und rasche Strafverfolgung !



Orwell
17.08.2009, 11:08
http://www.claudia-roth.de/home/not_cached/inhalt/zielgerichtet_gegen_rechte_hetze_keine_dauersurfen de_cyber_cops-1/einzelansicht/?cHash=29e1d67b8d



Daher müssen Polizei und Justiz besser personell und technisch ausgestattet werden. Wir wollen nicht den ‚Cyber-Cop‘, der den ganzen Tag ver- dachtsunabhängig durchs Internet surft. Stattdessen fordern wir eine Polizei, die in der Lage ist, die hohe Anzahl von Anzeigen schnell zu verfolgen und aufzuklären.


Nun lassen die Grünen so richtig ihre verlogene und gekaufte Maske fallen !

Die Partei die sich am erlogenem "Klima" und bösenbösen AKW`s (die völlige Unabhängigkeit im Strommarkt garantieren könnten und kein CO2 produzieren!(Was ja angeblich so übel schlimm sein soll)) politisch etabliert und nichts anders als ein Klotz am Bein für Deutschland bedeutet !

Eine Partei die sämtlichen Links Faschistischen APOs und verführten Gutmenschen, völlig destabilisierten öko-Diktatoren, ein Podium gibt um ein ganzes Land , eine ganze Kultur vor die Hunde der NWO schmeißt

...und damit nichts als ein Nützlicher Idiot im Dienste der EU & UNO auf dem Weg in eine RotFaschistische öko-KZ-Staat Diktatur !

Jeder der sich heute noch , unabhängig informieren kann , wird morgen unter Naziverdacht gestellt , jeder der heute noch , in politischen Foren relativ"frei" seine Meinung kund tun kann bekommt morgen Post vom BND oder Staatsschutz !

Der Beamtenstaat wird über alle herfallen, die nicht dem Dogma der Herrschenden folgen !

Wir bekommen eine DDR II , nur diesmal haben die "Herrscher" Unterstützung von Willfähigen Bestien, die sie auf jeden hetzen können !

Himmel wir werden unser blaues Wunder erleben ...jeder der hier mitliest oder mitschreibt wird es noch erleben ...die totale und völlige Kontrolle in einer grausamen Diktatur !

Stadtknecht
17.08.2009, 11:21
Die Grünen stellen sich eine unbewaffnete Polizei vor, die mehr Sozialarbeit statt Gefahrenabwehr und Strafverfolgung macht.

Allerdings haben die Grünen in NRW seit einiger Zeit die Beamten als Wählerpotential entdeckt und somit auch Polizisten.

Von denen wählt zwar so gut wie keiner grün, aber die MdL Monika Düker setzt sich für eine Art Altersteilzeit, eingeschränkte Dienstfähigkeit usw. für Polizisten ein.

Nationalix
17.08.2009, 11:54
Wir leben doch heute schon in einem Kontroll-, Überwachungs- und Repressionsstaat. Der Unterschied zu einer Gestapo- oder Stasistaat besteht nur im Einsatz technisch besserer Möglichkeiten.

Ein Großteil der Bevölkerung will anscheinend in Sklaverei leben. ;(

Manfred_g
17.08.2009, 11:54
Die Grünen stellen sich eine unbewaffnete Polizei vor, die mehr Sozialarbeit statt Gefahrenabwehr und Strafverfolgung macht.

Allerdings haben die Grünen in NRW seit einiger Zeit die Beamten als Wählerpotential entdeckt und somit auch Polizisten.

Von denen wählt zwar so gut wie keiner grün, aber die MdL Monika Düker setzt sich für eine Art Altersteilzeit, eingeschränkte Dienstfähigkeit usw. für Polizisten ein.

Da irrst du dich, wenn du glaubst, die Grünen seien Gegner eine Bewaffnung. Klar würden sie es gerne sehen, wenn eine bürgerlich orientierte Polizei in den Ghettos des linksfaschistischen Packs vor die Hunde geht, aber wenn die Polizei selber ausreichend rot-grün wäre und stattdessen der zu bekämpfende Gegner dem Beuteschema des Anitf-Packs entspräche, dann würden die ohne mit der Wimper zu zucken, Eliteeinheiten in Gang setzen, die mit der Skrupellosigkeit einer SS vorgehen und über die Ausrüstung einer US-Sondereinheit verfügen.

Ruepel
17.08.2009, 11:57
Eine grüne Gestapo macht sich wirklich gut.
Lustig,mit anzusehen wie das 68er Geschmeiss den mündigen Bürger fürchtet.

Macht kaputt,was euch kaputt macht!

Manfred_g
17.08.2009, 12:05
Was dem Ganzen aber immer wieder das Sahnehäubchen aufsetzt ist, daß explizit NUR der Kampf gegen "rechtsextreme" erfolgen soll. Von Linksextremen oder Extremismus allgemein ist kein Wort zu hören oder zu lesen! Die sollen geradezu gefördert und unterstützt werden, das dürfte auch dem langsamsten Politdödel allmählich offenbar werden.

Es sind die Grünen insbesondere, aber die etablierten Parteien allgemein, die sich -offenbar vom totalitären Charme der "großen Koalition" beflügelt- hier anschicken, gegen das komplette Bürgertum zu hetzen und die einen Raubbau an unseren Grundrechten betreiben, daß sich die angestrebten Zensurmaßnahmen dabei nur noch wie ein logisches Mosaiksteinchen ins Gesamtpaket "Deutscher Faschismus 3.0" fügen.

Doc Gyneco
17.08.2009, 12:09
Eine grüne Gestapo macht sich wirklich gut.
Lustig,mit anzusehen wie das 68er Geschmeiss den mündigen Bürger fürchtet.

Macht kaputt,was euch kaputt macht!

Eigentlich ist es eher eine Grün-Rote Gestapo!

Was wiedrum Braun ergibt !

In diesem Falle sogar Kack-Braun !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nationalix
17.08.2009, 12:26
Im beruflichen Umkreis bzw. über Bekannte habe ich schon mal die eine oder andere links/grün eingestellte Person kennen gelernt. Diese Leute sind unerträglich zynisch, kalt, verbohrt und fanatisch in jeder Hinsicht.

Man kann nur froh sein, wenn man mit Linken/Grünen privat nichts zu tun haben muss.

Rechts eingestellte Leute habe ich immer nur als freundlich, menschlich und lebensbejahend kennen gelernt.

Ruepel
17.08.2009, 14:36
Eigentlich ist es eher eine Grün-Rote Gestapo!

Was wiedrum Braun ergibt !

In diesem Falle sogar Kack-Braun !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Frage mich jetzt nur,welchen dieser Rot-Grün= Kackbraunen Demokraten ich zur anstehenden Reichstagswahl zu meinem nächsten verFührer wählen soll?

Bruddler
17.08.2009, 14:45
M.E. sollte man auch die Grünen konsequenter überwachen, denn hinter der Umweltschutzfassade gäbe es genügend Dinge, die man beanstanden müsste....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413

Bruddler
17.08.2009, 14:50
Im beruflichen Umkreis bzw. über Bekannte habe ich schon mal die eine oder andere links/grün eingestellte Person kennen gelernt. Diese Leute sind unerträglich zynisch, kalt, verbohrt und fanatisch in jeder Hinsicht.

Man kann nur froh sein, wenn man mit Linken/Grünen privat nichts zu tun haben muss.

Rechts eingestellte Leute habe ich immer nur als freundlich, menschlich und lebensbejahend kennen gelernt.

Rote und Grüne sind nicht imstande zu diskutieren. Sie vermeiden alles, was sie von ihren ideologischen Wahnvorstellungen abbringen koennte.

dZUG
17.08.2009, 15:05
Internetpolizei mit Blaulicht und Martinshorn ??
Gehen die überhaupt durchs Kabel durch :D

Bruddler
17.08.2009, 15:10
Internetpolizei mit Blaulicht und Martinshorn ??
Gehen die überhaupt durchs Kabel durch :D

Bin gespannt, wie sich der Bundesrollstuhlwolfgang durchs Kabel quält und bei mir auf dem Bildschirm auftaucht.... :D

dZUG
17.08.2009, 15:25
Bin gespannt, wie sich der Bundesrollstuhlwolfgang durchs Kabel quält und bei mir auf dem Bildschirm auftaucht.... :D

Ich benutze ein Kabel aber viele benutzen WLan da geht dan gar nichts mehr.

Nein @Seekuh, man kann sich für 5 Dollar im Monaten einen VPN Tunnel mieten da ist garantiert alles von der Schweiz bis Deutschland verschlüsselt und eine falsche IP ist auch noch drin :D

Bruddler
17.08.2009, 15:32
Ich benutze ein Kabel aber viele benutzen WLan da geht dan gar nichts mehr.

Nein @Seekuh, man kann sich für 5 Dollar im Monaten einen VPN Tunnel mieten da ist garantiert alles von der Schweiz bis Deutschland verschlüsselt und eine falsche IP ist auch noch drin :D

und die Mods hierzuforum haetten keine Einwände ? :whateva:

Cinnamon
17.08.2009, 15:37
In der Tat wird auf linksextremes Gedankengut nicht eingegangen. Aber würde man dieses bekämpfen, gäbe es bald auch keine GRÜNEN mehr.

dZUG
17.08.2009, 15:39
und die Mods hierzuforum haetten keine Einwände ? :whateva:

Ich hab keine schweizerische IP... :D
Hab den VPN Tunnel aber mal gemietet wegen den öffentlichen Wlan's.
Es ist angeblich abhörsicher da verschlüsselt.... :D :D

dZUG
17.08.2009, 15:41
In der Tat wird auf linksextremes Gedankengut nicht eingegangen. Aber würde man dieses bekämpfen, gäbe es bald auch keine GRÜNEN mehr.

Von den Rechten werden sie wohl nichts wollen eher gegen die Stopschildsünder vorgehen. ;)

Doc Gyneco
17.08.2009, 15:43
Frage mich jetzt nur,welchen dieser Rot-Grün= Kackbraunen Demokraten ich zur anstehenden Reichstagswahl zu meinem nächsten verFührer wählen soll?

Jep !

Von der CDU bis zur NPD und von den Grünen bis zu der Linken !

Meiner Ansicht nach, nichts wählbares !

Da haben wir in der Schweiz doch noch ein ganz klein wenig mehr Glück !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
17.08.2009, 15:45
Bin gespannt, wie sich der Bundesrollstuhlwolfgang durchs Kabel quält und bei mir auf dem Bildschirm auftaucht.... :D

Da machst einfach einen Knoten ins Kabel !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Black Jack
17.08.2009, 16:13
Was will man auch anderes erwarten? Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm. Die Töchter und Söhne reicher Pinkel, die sich zu Studienzeiten extra Löcher in ihre Pullover geschnitten haben, um volksnah zu sein, sind erwachsen geworden. Sturm und Drang ist vorbei, jetzt werden sie wie ihre Eltern. Die Grünen sind doch grün gefärbte Konservative.

Vril
17.08.2009, 16:22
Im beruflichen Umkreis bzw. über Bekannte habe ich schon mal die eine oder andere links/grün eingestellte Person kennen gelernt. Diese Leute sind unerträglich zynisch, kalt, verbohrt und fanatisch in jeder Hinsicht.


Warum musste ich bei deinem Beitrag an Walter Hofer denken?! :regionen0348:

Bruddler
17.08.2009, 19:04
In der Tat wird auf linksextremes Gedankengut nicht eingegangen. Aber würde man dieses bekämpfen, gäbe es bald auch keine GRÜNEN mehr.

sie würden der RAF in den Untergang folgen...

Margrit
17.08.2009, 19:59
Eigentlich ist es eher eine Grün-Rote Gestapo!

Was wiedrum Braun ergibt !

In diesem Falle sogar Kack-Braun !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:




mußt Du denn gleich so direkt sein?

Mr Capone-E
17.08.2009, 20:04
Kann nix mehr hören von diesem Quatsch.

Stadtknecht
17.08.2009, 22:31
Da irrst du dich, wenn du glaubst, die Grünen seien Gegner eine Bewaffnung. Klar würden sie es gerne sehen, wenn eine bürgerlich orientierte Polizei in den Ghettos des linksfaschistischen Packs vor die Hunde geht, aber wenn die Polizei selber ausreichend rot-grün wäre und stattdessen der zu bekämpfende Gegner dem Beuteschema des Anitf-Packs entspräche, dann würden die ohne mit der Wimper zu zucken, Eliteeinheiten in Gang setzen, die mit der Skrupellosigkeit einer SS vorgehen und über die Ausrüstung einer US-Sondereinheit verfügen.

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Stadtknecht
17.08.2009, 22:38
Im beruflichen Umkreis bzw. über Bekannte habe ich schon mal die eine oder andere links/grün eingestellte Person kennen gelernt. Diese Leute sind unerträglich zynisch, kalt, verbohrt und fanatisch in jeder Hinsicht.

Man kann nur froh sein, wenn man mit Linken/Grünen privat nichts zu tun haben muss.

Rechts eingestellte Leute habe ich immer nur als freundlich, menschlich und lebensbejahend kennen gelernt.

Das mit den Linken / Grünen habe ich auch festgestellt.
Nebnn zynisch, kalt und verbohrt sind sie auch noch arrogant, elitär und besserwisserisch.

Fürchterlich!

Paul Felz
18.08.2009, 00:07
Das mit den Linken / Grünen habe ich auch festgestellt.
Nebnn zynisch, kalt und verbohrt sind sie auch noch arrogant, elitär und besserwisserisch.

Fürchterlich!

Bei unglaublich horrender Dummheit (im Sinne von Verstand und Logik) gepaart mit fehlender oder dogmatisch geprägter "Bildung".

Ich kenne übrigens keinen, der wenigstens Grundkenntnisse (4. Klasse) in Physik, Chemie oder Mathematik hat. Schrieb ich Mathematik? Rechnen meinte ich: kleine Einmaleins

Geronimo
18.08.2009, 00:39
Bei unglaublich horrender Dummheit (im Sinne von Verstand und Logik) gepaart mit fehlender oder dogmatisch geprägter "Bildung".

Ich kenne übrigens keinen, der wenigstens Grundkenntnisse (4. Klasse) in Physik, Chemie oder Mathematik hat. Schrieb ich Mathematik? Rechnen meinte ich: kleine Einmaleins


Du scheiss elitärer Bourgois!

Stechlin
18.08.2009, 01:08
[/B]

Du scheiss elitärer Bourgois!

HEIL GERONIMO!

Das Bürgertum ist das Brackwasser der Zivilisation. Solcher Drecksäcke musste sich schon der Alte Fritz und Bismarck erwehren -mit Erfolg. Leider sind deren Methoden heute verpönt. Wird Zeit, die Sitten zu ändern.

heide
18.08.2009, 03:56
Internetpolizei mit Blaulicht und Martinshorn ??
Gehen die überhaupt durchs Kabel durch :D

Mit gutem Willen und ein wenig Vorstellungskraft geht alles. Hoffentlich verkraftet das mein alter PC.

McDuff
18.08.2009, 05:50
Die Grünen waren immer schon die schlimmsten Besserwisser und die rücksichtslosesten Weltverbesserer. Diese Partei ist demokratieferner als die Linke und gehört verboten.

kotzfisch
18.08.2009, 10:11
Dummheit, Wirklichkeitsverleugnung und Ideologie-das sind die Grünen.

Orwell
18.08.2009, 13:09
Man muss sich nur mal die Entstehungsgeschichte dieser Partei ansehen und vor allem aus welchen Leuten sich die Gründer und ihre Hintermänner rekrutieren !
Alles was die Grünen bis zum heutigem Tag für Deutschland getan haben ist kontraproduktiv Kulturzersetzend Gemeinschafts Vernichtend und dient einzig und allein den Zielen der wirklich Mächtigen ! Die Politik der Grünen ist für Deutschland ein reines Fiasko ! Die Grünen leben ausschliesslich von der Angst, welche sie vorher produzieren ...Thema Atom, Eiszeit, Klimawandel, Klimakatastrophe, Umweltvernichtung, Ozonloch, Rechte Gewalt, Rechte Gewalt, Rechte Gewalt !

Wer sich Insider Bücher durchliest bekommt den Namen Rockefeller und die USA öfter zu Gesicht als er sich vorzustellen vermag !
(Buchtip: Die Lüge der Klimakatastrophe von Hartmut Bachmann Frieling Verlag)

Eine Partei die gänzlich aus den USA heraus gesteuert und wahrscheinlich auch mitfinanziert wird , dient lediglich dazu Deutschland zu destabilisieren, Abhängigkeit zu Energieformen herzustellen welche in der Hand der "Mächtigen" sind.
Gerade mal 5% der deutschen Wähler sind diesen Rattenfängern auf den Leim gegangen und dennoch haben die Grünen ungleich mehr Einfluss auf die Bundespolitik wie viele andere Parteien !

Das aus den einstigen APO`s und Linken Weltverbesserern nichts anderes als Rot lackierte Machtgeile Faschisten geworden sind , die nichts als ihre eigenen Dogma gelten lassen , sich dabei selber gern die Taschen mit Steuergeldern füllen, erkennt man am besten an der grössten Schande die uns deutschen passieren konnte: Claudia Roth ...eine Zicke ersten Grades ...mit Luxusvillen hier und dort gepaart mit einer Realitäts Leugnung, Doppelmoral und völliger Fernsteuerung !
Ein anderes Beispiel, fast ebenso peinlich wie nutzlos gestalltet sich die Karriere von Herrn "Einhegen & ausdünnen" Joschka Steinewerfer und NWO Vasalle Fischer !

Paul Felz
18.08.2009, 13:46
[/B]

Du scheiss alter elitärer Bourgois!

Ich habe es mal so ergänzt, daß es stimmt :D

Paul Felz
18.08.2009, 13:47
Internetpolizei mit Blaulicht und Martinshorn ??
Gehen die überhaupt durchs Kabel durch :D

Ich gehe nur noch über WLAN. Da sieht man sie wenigstens kommen ;)

Felix Krull
18.08.2009, 14:49
Die Grünen fordern ihren eigenen NKWD.

Fehlen nur noch Gulags für die Feinde der Revolution.

fatalist
18.08.2009, 15:02
Guter Link, deine Signatur :)

Vor allem die Begründung der Israelis ist doch geil: Alt und gebrechlich.
Komisch, für 90 jährige Deutsche galt das nie, und für Ukrainer auch nicht.
Aber für Juden gilt das durchaus

heizer
18.08.2009, 15:20
Das ist der Punkt, Diktatur bleibt Diktatur egal wie das Deckmäntelchen heißt.

Deshalb bin ich auch für die direkte Demokratie.
Da geht es dann um Sachentscheidungen und nicht um Ideologien =Idiotien.

Bruddler
18.08.2009, 15:32
Die Grünen waren immer schon die schlimmsten Besserwisser und die rücksichtslosesten Weltverbesserer. Diese Partei ist demokratieferner als die Linke und gehört verboten.

Hinter der umweltfreundlichen Blümchenmaske verbirgt sich eine deutschfeindliche Ideologie, die derer von der RAF in nichts nachsteht !

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413

haihunter
18.08.2009, 16:40
http://www.claudia-roth.de/home/not_cached/inhalt/zielgerichtet_gegen_rechte_hetze_keine_dauersurfen de_cyber_cops-1/einzelansicht/?cHash=29e1d67b8d





Nun lassen die Grünen so richtig ihre verlogene und gekaufte Maske fallen !

Die Partei die sich am erlogenem "Klima" und bösenbösen AKW`s (die völlige Unabhängigkeit im Strommarkt garantieren könnten und kein CO2 produzieren!(Was ja angeblich so übel schlimm sein soll)) politisch etabliert und nichts anders als ein Klotz am Bein für Deutschland bedeutet !

Eine Partei die sämtlichen Links Faschistischen APOs und verführten Gutmenschen, völlig destabilisierten öko-Diktatoren, ein Podium gibt um ein ganzes Land , eine ganze Kultur vor die Hunde der NWO schmeißt

...und damit nichts als ein Nützlicher Idiot im Dienste der EU & UNO auf dem Weg in eine RotFaschistische öko-KZ-Staat Diktatur !

Jeder der sich heute noch , unabhängig informieren kann , wird morgen unter Naziverdacht gestellt , jeder der heute noch , in politischen Foren relativ"frei" seine Meinung kund tun kann bekommt morgen Post vom BND oder Staatsschutz !

Der Beamtenstaat wird über alle herfallen, die nicht dem Dogma der Herrschenden folgen !

Wir bekommen eine DDR II , nur diesmal haben die "Herrscher" Unterstützung von Willfähigen Bestien, die sie auf jeden hetzen können !

Himmel wir werden unser blaues Wunder erleben ...jeder der hier mitliest oder mitschreibt wird es noch erleben ...die totale und völlige Kontrolle in einer grausamen Diktatur !

Ja, die Grünen sind die größten Verbotsfetischisten, die wir in Deutschland haben. Die Eiterbeule der Demokratie!

Cinnamon
18.08.2009, 16:45
Guter Link, deine Signatur :)

Vor allem die Begründung der Israelis ist doch geil: Alt und gebrechlich.
Komisch, für 90 jährige Deutsche galt das nie, und für Ukrainer auch nicht.
Aber für Juden gilt das durchaus

Ich mußte doppel lesen, als ich das sah. Nicht, dass ich etwas gegen Prozesse gegen alte und gebrechliche Mörder habe, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Seine Verbrechen seien verjährt.... Als ob das, was er getan hat besser war als das, was die Nazis taten.

lupus_maximus
18.08.2009, 17:02
Ich mußte doppel lesen, als ich das sah. Nicht, dass ich etwas gegen Prozesse gegen alte und gebrechliche Mörder habe, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Seine Verbrechen seien verjährt.... Als ob das, was er getan hat besser war als das, was die Nazis taten.
Der hat aber nicht den Krieg verloren!

Verdammt nochmal, wenn wir etwas sparsamer mit unserem Geld umgehen, könnten wir eigentlich noch den Zweiten Weltkrieg gewinnen!

Ruepel
18.08.2009, 18:03
Da machst einfach einen Knoten ins Kabel !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und bei WLAN scheiß ich auf die Schüssel oder was?