PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitler gratulierte 36 Jesse Owens mit Handschlag!



Esreicht!
17.08.2009, 09:20
Hallo,

Englische Tageszeitungen decken auf:


Adolf Hitler 'did shake hands with Jesse Owens'

A veteran German sports reporter has claimed that Adolf Hitler did in fact shake hands with black US athlete Jesse Owens at the 1936 Berlin Olympics. ..


"....Die vorherrschende Meinung in Nachkriegs-Deutschland war, dass Hitler den Olympiasieger Owens ignorierte. Wir entschieden uns also dafür, das Foto nicht zu veröffentlichen. Alle waren sich einig, dass Hitler in einem schlechten Licht in Verbindung mit Owens dargestellt werden müsse...

Owens bestand Zeit seines Lebens darauf, dass Hitler ihn nicht gemieden hatte. 'Als ich an der Tribüne des Kanzlers vorkam, stand er auf und winkte mir zu und ich winkte zurück. Die Journalisten handelten geschmacklos, den Mann der Stunde so zu kritisieren'...Owens trug immer ein Bild in seiner Brieftasche, das ihn zeigt, wie ihm Hitler die Hand schüttelte, bevor er das Stadion verließ."

http://www.telegraph.co.uk/sport/othersports/olympics/6008196/Adolf-Hitler-did-shake-hands-with-Jesse-Owens.html


Und hier frei übersetzt aus der englischen Tageszeitung daily mail vom 11.08.09:



".....Owens zeigte mir das Foto und sagte mir: 'Das war einer der schönsten Momente in meinem Leben'." ...Mischner, der ein Buch über Olympiade 1936 schrieb, sagte, dass er sich in Gesellschaft anderer Sportjournalisten befand, als ihnen Owens das Foto zeigte. Alle weigerten sich, das zu berichten. 'Owens war enttäuscht', sagte Mischner. Er schüttelte den Kopf darüber, wie die Medien die Sache darstellten. 'Die Presse war sehr untertänig damals. Niemand wollte derjenige sein, der das Monster Hitler in gutem Licht erscheinen lässt. Alle meine Kollegen sind jetzt tot, Owens ist tot. Ich dachte mir, das ist die letzte Chance, die Sache klarzustellen'....

Owens sagte später, daß er in Hitler-Deutschland besser behandelt wurde als in Amerika, wo Rassentrennung herrschte."


http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1205572/Hitler-shook-hands-black-1936-Olympic-hero-Jesse-Owens.html


Damit wäre eine weitere dümmliche Geschichtslüge geplatzt! Und unsere verlogenen BRD-Medien haben nicht einmal jetzt den Mut, die Angelegenheit richtigzustellen!


kd

Cinnamon
17.08.2009, 09:31
Längst bekannt. Das ist nichts neues.

Felix Krull
17.08.2009, 09:45
Längst bekannt. Das ist nichts neues.
Mir war das bisher nicht bekannt. Irgendwann kommen eben doch alle Lügen und Unwahrheiten ans Licht.

Esreicht!
17.08.2009, 09:48
Längst bekannt. Das ist nichts neues.

Neu ist die Thematisierung in offiziellen Medien, ausgenommen natürlich unsere "unabhängigen" BRD-Medien:D

kd

fatalist
17.08.2009, 10:28
Nee, das kann nicht sein!
Hitler hätte doch einem Neger niemals die Hand geschüttelt.

Guido Knopp hat uns doch erzählt, dass Hitler wegen der Siege 1936 in Berlin getobt hätte.
und zwar vor Wut, nicht etwa vor Freude.

Ironie off.
Ich will das Foto sehen :cool2:

borisbaran
17.08.2009, 14:28
[***]
Nix neues. Wenn der Typ übrigens deutscher Staatsbürger wäre, hätte man ihn als Rheinlandbastard kastriert.

Strandwanderer
17.08.2009, 14:37
Längst bekannt. Das ist nichts neues.

Für Konsumenten von Prof. Knopps "History"-Machwerken schon . . .

In denen wird nämlich per Montage gezeigt, wie Hitler sich verärgert zum Gehen wendet, - laut Kommentar angeblich, weil er einen Sieg von Jesse Owens miterlebte.
.

Cinnamon
17.08.2009, 15:03
Für Konsumenten von Prof. Knopps "History"-Machwerken schon . . .

In denen wird nämlich per Montage gezeigt, wie Hitler sich verärgert zum Gehen wendet, - laut Kommentar angeblich, weil er einen Sieg von Jesse Owens miterlebte.
.

Nein, ich habe schon vor langer Zeit einen Kommentar von Owens selbst gelesen, in dem er selbst sagt, dass Hitler ihm die Hand geschüttelt hat.

EinDachs
17.08.2009, 15:10
Damit wäre eine weitere dümmliche Geschichtslüge geplatzt! Und unsere verlogenen BRD-Medien haben nicht einmal jetzt den Mut, die Angelegenheit richtigzustellen!


kd

Das hab ich sogar schon mal in den verlogenen BRD-Medien schon gehört.
Es kräht allerdings kein Hahn danach. Wäre Hitlers schlimmstes Vergehen, dass er Owens nicht die Hand gegeben hätte, wär das aber echt eine Sache.

Brutus
17.08.2009, 15:19
Glaub' ich nicht. Ein Herrenmensch ist nicht freundlich zu einem Untermenschen, so einen schickt er höchstens ins Gas. Das hat mir Guido Knopp erzählt, und wenn in diesem Lande einer für offenkundige Wahrheiten steht, dann Onkel Guido.

Bergischer Löwe
17.08.2009, 15:20
Für Konsumenten von Prof. Knopps "History"-Machwerken schon . . .

In denen wird nämlich per Montage gezeigt, wie Hitler sich verärgert zum Gehen wendet, - laut Kommentar angeblich, weil er einen Sieg von Jesse Owens miterlebte.
.


Ist in den Quellen nicht davon die Rede, daß man Hitler 1936 nicht kompromittierend händeschüttelnd mit Owens zeigen wollte? Sollte ich den Text nicht mißverstanden haben geht die Legende der "Mißachtung" auf die Nazi Zeit zurück. Nachkriegsberichterstattungen, wie z.B. auch Fest haben sie einfach ungeprüft übernommen und mit ihrem eignen Senf dramatisiert.

leuchtender Phönix
17.08.2009, 15:20
Hallo,

Englische Tageszeitungen decken auf:




Und hier frei übersetzt aus der englischen Tageszeitung daily mail vom 11.08.09:





Damit wäre eine weitere dümmliche Geschichtslüge geplatzt! Und unsere verlogenen BRD-Medien haben nicht einmal jetzt den Mut, die Angelegenheit richtigzustellen!


kd

Ach was. Als Spitzensportler wurde er ohnehin anders behandelt, zumal nach außen hin der schöne Schein gewahrt bleiben musste. Es wäre ein sehr schlechtes Bild, wenn Hitler da irgendwelche rassistischen Parolen von sich gegeben hätte. Wäre Owens an der Stelle der verfolgten Juden, Homosexuellen, Zigeuner... gewesen, wäre er wohl im nächstbesten Loch verkrochen.

Gärtner
17.08.2009, 15:38
<Vollzitat>

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist ja mal eine grundstürzende Neuigkeit, der Gröfaz hat einem Schwarzen die Hand gegeben! Sowas! Das konnte ja keiner wissen! Die Geschichtsbücher müssen umgeschrieben werden! Er war kein Rassist! Und das mit dem Krieg und der Shoah war auch nur ein dummes Mißgeschick.

In Wahrheit war der Führer ein ganz ein Lieber.




So. Und wann wird der Teppichbeißer endlich zum postumen Friedensnobelpreis nominiert?

Esreicht!
17.08.2009, 15:40
Ist in den Quellen nicht davon die Rede, daß man Hitler 1936 nicht kompromittierend händeschüttelnd mit Owens zeigen wollte? Sollte ich den Text nicht mißverstanden haben geht die Legende der "Mißachtung" auf die Nazi Zeit zurück. Nachkriegsberichterstattungen, wie z.B. auch Fest haben sie einfach ungeprüft übernommen und mit ihrem eignen Senf dramatisiert.

Von welcher "Quelle" schreibst Du?

Hier meine Quelle:


"Mischner, der ein Buch über Olympiade 1936 schrieb, sagte, dass er sich in Gesellschaft anderer Sportjournalisten befand, als ihnen Owens das Foto zeigte. Alle weigerten sich, das zu berichten. 'Owens war enttäuscht', sagte Mischner. Er schüttelte den Kopf darüber, wie die Medien die Sache darstellten. 'Die Presse war sehr untertänig damals. Niemand wollte derjenige sein, der das Monster Hitler in gutem Licht erscheinen lässt. Alle meine Kollegen sind jetzt tot, Owens ist tot. Ich dachte mir, das ist die letzte Chance, die Sache klarzustellen'." (Daily Mail, 11.8.2009)

Die seinerzeitige Presse wird wohl kaum den Führer als das "Monster" gesehen haben;)




kd

borisbaran
17.08.2009, 15:40
Glaub' ich nicht. Ein Herrenmensch ist nicht freundlich zu einem Untermenschen, so einen schickt er höchstens ins Gas. Das hat mir Guido Knopp erzählt, und wenn in diesem Lande einer für offenkundige Wahrheiten steht, dann Onkel Guido.
Ausnamen bestätigen die Regel und deine Versuche, die Nazigräuel wegzulügen, sind grenzwertig.

Brutus
17.08.2009, 15:43
Ach was. Als Spitzensportler wurde er ohnehin anders behandelt, zumal nach außen hin der schöne Schein gewahrt bleiben musste. Es wäre ein sehr schlechtes Bild, wenn Hitler da irgendwelche rassistischen Parolen von sich gegeben hätte. Wäre Owens an der Stelle der verfolgten Juden, Homosexuellen, Zigeuner... gewesen, wäre er wohl im nächstbesten Loch verkrochen.

Was ist mit dem schönen Schein nach Innen, der für einen Diktator noch viel wichtiger ist als das Bild, das er nach außen hin abgibt.

Durch seine Freundlichkeit einem Untermensch-Nigger gegenüber kompromittiert Hitler vor den Augen der Deutschen sich selbst, seinen exterminatorischen Rassismus und seine Herrenmenschen-Ideologie.

Heutzutage bringt es die *Demokraten* ja noch nicht einmal fertig, einem NPD-Funktionär oder Revisionisten gegenüber die grundlegendsten Anstandsformen zu wahren.

borisbaran
17.08.2009, 15:58
[...]Heutzutage bringt es die *Demokraten* ja noch nicht einmal fertig, einem NPD-Funktionär oder Revisionisten gegenüber die grundlegendsten Anstandsformen zu wahren.
Weil der letztere es nciht verdient hat.

Esreicht!
17.08.2009, 15:59
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist ja mal eine grundstürzende Neuigkeit, der Gröfaz hat einem Schwarzen die Hand gegeben! Sowas! Das konnte ja keiner wissen! Die Geschichtsbücher müssen umgeschrieben werden! Er war kein Rassist! Und das mit dem Krieg und der Shoah war auch nur ein dummes Mißgeschick.

In Wahrheit war der Führer ein ganz ein Lieber.




So. Und wann wird der Teppichbeißer endlich zum postumen Friedensnobelpreis nominiert?

Aufgeklärte Geschichtsinteressierte wußten es natürlich schon längst.Die verlogene Medienmischpoke und andere brauchten aber Jahrzehnte, um endlich mit der Wahrheit rauszurücken. Einfach erbärmlich!


kd
kd

mabac
17.08.2009, 16:15
Nix neues. Wenn der Typ übrigens deutscher Staatsbürger wäre, hätte man ihn als Rheinlandbastard kastriert.

So ein Quatsch!
Hier ein Bild vom Neger und Ritterkreuzträger Hauptmann Patrick K´Lukamba (gefallen bei der Verteidigung der Reichshauptstadt am 30.04.1945):

http://forum.axishistory.com/download/file.php?id=128262&sid=049f33b2d46eabb8ee323701aac24f83

borisbaran
17.08.2009, 16:18
So ein Quatsch!
Hier ein Bild vom Neger und Ritterkreuzträger Hauptmann Patrick K´Lukamba (gefallen bei der Verteidigung der Reichshauptstadt am 30.04.1945):

http://forum.axishistory.com/download/file.php?id=128262&sid=049f33b2d46eabb8ee323701aac24f83
Her mit dem Referrer!

Esreicht!
17.08.2009, 16:25
Her mit dem Referrer!

Du kannst Di r künftig solch unnötige Fragen sparen, indem Du ein Bild mit der rechten Maustaste und mit der linken auf "Eigenschaften" klickst;)

kd

Moser
17.08.2009, 16:51
Längst bekannt. Das ist nichts neues.

Mir war das nicht bekannt. Ich habe gerade am Samstag abend noch eine Dokumentation gesehen, in der anderweitiges behauptet wurde.

Interessant ist vor allem das Statement von Owens, dass er in den USA schlechter behandelt wurde als in Nazi-Deutschland, nämlich aufgrund der Apartheid.

borisbaran
17.08.2009, 16:56
Du kannst Di r künftig solch unnötige Fragen sparen, indem Du ein Bild mit der rechten Maustaste und mit der linken auf "Eigenschaften" klickst;)

kd

Weißr du überhaupt, wass ein Referrer ist?!

Esreicht!
17.08.2009, 16:59
Weißr du überhaupt, wass ein Referrer ist?!

Die über einen Link erreichbare Webseite?


kd

Der rechte Hirte
17.08.2009, 17:04
Her mit dem Referrer!



Es gab viele schwarze in der Wehrmacht.

Auch Juden:D

borisbaran
17.08.2009, 17:40
Die über einen Link erreichbare Webseite?


kd
Die Seite, von der der Besucher auf eine bestimmte Ressource (eien Datei, die er im Browser direkt öffnet oder die Seite, auf der eine Datei eingebunden ist (also Bilddatei, Flash o.ä.)) kommt. Sie wird standardmäíg vom Browser übertragen, mann kann es auch abschalten. Ich wollte wissen, von welcher Seite er auf dieses Bild kam, um zu verhindern, dass er es aus dem Zusammenhang reißt.

borisbaran
17.08.2009, 17:40
Es gab viele schwarze in der Wehrmacht.

Auch Juden:D

Veraschen kannst du jemand anders. Und es ändern nix an dem von mir gesagten.

Der rechte Hirte
17.08.2009, 17:54
Veraschen kannst du jemand anders. Und es ändern nix an dem von mir gesagten.


Wieso verarsche ich dich?

borisbaran
17.08.2009, 17:58
Wieso verarsche ich dich?

WEIL von den Nazis Juden zu Maßen ermoret und Schwarze kastriert wurde (Reihnlandbastarde).

mabac
17.08.2009, 18:00
Es gab viele schwarze in der Wehrmacht.

Ganz genau, in der Wehrmacht wimmelt es nur so Schwarzen!

Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass es bei der Wehrmacht absolut nicht auf Leistung, Begabung, Grips ankommt, auch noch nicht einmal auf subalterne militärische Tugenden: Pflichtreue, Fleiss, Pünktlichkeit, -sondern nur auf das Dienstalter, ferner auf Streberei u. Durchschnittlichkeit u. Niggertum.


Auch Juden:D
Auch von Juden wimmelte es in der Wehrmacht. Mindestens 150.000 Wehrmachtsangehörige gelten, legt man israelische Recht als Masstab an, als Juden.

Esreicht!
17.08.2009, 18:00
Die Seite, von der der Besucher auf eine bestimmte Ressource (eien Datei, die er im Browser direkt öffnet oder die Seite, auf der eine Datei eingebunden ist (also Bilddatei, Flash o.ä.)) kommt. Sie wird standardmäíg vom Browser übertragen, mann kann es auch abschalten. Ich wollte wissen, von welcher Seite er auf dieses Bild kam, um zu verhindern, dass er es aus dem Zusammenhang reißt.


Unter Bild "Eigenschaften" die Adresse:

http://forum.axishistory.com/download/file.php?id=128262&sid=049f33b2d46eabb8ee323701aac24f83

Also ist die gesuchte Zieldresse: http://forum.axishistory.com Oder nicht ?


kd

Der rechte Hirte
17.08.2009, 18:06
WEIL von den Nazis Juden zu Maßen ermoret und Schwarze kastriert wurde (Reihnlandbastarde).


Bist Du eigentlich nur hasserfüllt armer Wicht.


http://www.stern.de/politik/geschichte/wehrmacht-hitlers-juedische-soldaten-514034.html

borisbaran
17.08.2009, 18:14
[...]Auch von Juden wimmelte es in der Wehrmacht. Mindestens 150.000 Wehrmachtsangehörige gelten, legt man israelische Recht als Masstab an, als Juden.
Es waren keine Juden.

Unter Bild "Eigenschaften" die Adresse:

http://forum.axishistory.com/download/file.php?id=128262&sid=049f33b2d46eabb8ee323701aac24f83

Also ist die gesuchte Zieldresse: http://forum.axishistory.com Oder nicht ?


kd
NEIN, dass ist die die Domain, nciht die Seite!

Bist Du eigentlich nur hasserfüllt armer Wicht.


http://www.stern.de/politik/geschichte/wehrmacht-hitlers-juedische-soldaten-514034.html
Du hast es wohl mit dem Leseverständnis GANZ schwer?! Da steh, dass sie JÜDISCHER ABSTAMMUNG waren und nciht, dass sie JUDEN waren, also sog. "Mischlinge"!

mabac
17.08.2009, 18:23
WEIL von den Nazis Juden zu Maßen ermoret und Schwarze kastriert wurde (Reihnlandbastarde).

Werter Boris, manchmal empfinde ich es sehr angenehm, wenn sich russische Benutzer an solchen Diskussionen beteiligen, auch wenn sie der deutschen Schriftsprache noch nicht völlig mächtig sind.

Es sollte wohl heissen: "Weil von den Nazis die Juden in Maßen ermordet und Schwarze ermordet wurden".

Ich stelle Ihnen einmal einen assimilierten Juden (laut israelischen Recht) und Ritterkreuzträger vor: Walter Lehweß-Litzmann.
Sein Grossvater hiess übrigens noch Levis! :D

Einen Neger und Ritterkreuzträger habe ich Ihnen ja schon gezeigt. Die Nazis waren echt übel, aber so übel, wie Sie tun, waren sie aber auch nicht! :D

mabac
17.08.2009, 18:26
Es waren keine Juden.


Sie waren mehr Juden als Sie und die Russen-und Polenclique, die hier Jude spielen und gegen deutsche Benutzer hetzen!

EinDachs
17.08.2009, 18:33
Glaub' ich nicht. Ein Herrenmensch ist nicht freundlich zu einem Untermenschen, so einen schickt er höchstens ins Gas. Das hat mir Guido Knopp erzählt, und wenn in diesem Lande einer für offenkundige Wahrheiten steht, dann Onkel Guido.

DA hast du beim Guido aber nicht aufgepasst.
Der Herrenmensch schickt die Untermenschen nur ins Gas, wenn sie wehrlos sind.
Kommen die im Zuge einer ausländischen Delegation, kann der sehr freundlich sein. Das kann dann sogar ein bolschewistischer Jude sein, der ist immer noch freundlich. Frag den Molotow, der kann das bestätigen. Bös wirds erst, wenn sein Opfer sich nicht wehren kann.

Brutus
17.08.2009, 18:38
DA hast du beim Guido aber nicht aufgepasst.
Der Herrenmensch schickt die Untermenschen nur ins Gas, wenn sie wehrlos sind.
Kommen die im Zuge einer ausländischen Delegation, kann der sehr freundlich sein. Das kann dann sogar ein bolschewistischer Jude sein, der ist immer noch freundlich. Frag den Molotow, der kann das bestätigen. Bös wirds erst, wenn sein Opfer sich nicht wehren kann.

Das ist eben der Unterschied. Das Demokraten-Geschmeiß ist zu Leuten, die es für seine Feinde hält, immer und überall grenzenlos flegelhaft. Frag nach bei Ahmadinejad.

borisbaran
17.08.2009, 18:38
Sie waren mehr Juden als
Als was? Als Blondi?

Sie und die Russen-und Polenclique, die hier Jude spielen und gegen deutsche Benutzer hetzen!
Beweis deine verleumdungoder halt die Fresse.

EinDachs
17.08.2009, 18:42
Das ist eben der Unterschied. Das Demokraten-Geschmeiß ist zu Leuten, die es für seine Feinde hält, immer und überall grenzenlos flegelhaft. Frag nach bei Ahmadinejad.

Oh, nein.
Es wird doch hoffentlich niemand Mahmud "Feingeist" Ahmadinedschad angepöbelt haben. Ja, wir Demokraten sind wirklich schrecklich.

wittgenstein
17.08.2009, 18:44
Ausnamen bestätigen die Regel und deine Versuche, die Nazigräuel wegzulügen, sind grenzwertig.


Die Regel wird durch etwas ganz anderes bestätigt:)

wittgenstein
17.08.2009, 18:48
Weil der letztere es nciht verdient hat.


Dafür besitzt er ein großes V e r d i e n s t ...:)

mabac
17.08.2009, 18:49
Als was? Als Blondi?


Das neohebräische (israelische) Recht besagt, dass jeder, der ein jüdisches Grosselternteil besitzt, ein Volljude ist. Die Nazis waren nicht so scharf, die Vierteljuden galten als Deutsche und hatten kein Stress.

Ich meine, die Meisten, die hier in diesem Forum den Juden heraushängen lassen, besassen einen Judenhund oder hatten irgendwann einmal einen Judenhund gestreichelt. Das ist dann wohl ihre einzige Verbindung zum Judentum.

Der rechte Hirte
17.08.2009, 18:54
Es waren keine Juden.

NEIN, dass ist die die Domain, nciht die Seite!

Du hast es wohl mit dem Leseverständnis GANZ schwer?! Da steh, dass sie JÜDISCHER ABSTAMMUNG waren und nciht, dass sie JUDEN waren, also sog. "Mischlinge"!




Auf diese Antwort habe ich gewartet:D

Rassist:D

wittgenstein
17.08.2009, 18:58
Die Seite, von der der Besucher auf eine bestimmte Ressource (eien Datei, die er im Browser direkt öffnet oder die Seite, auf der eine Datei eingebunden ist (also Bilddatei, Flash o.ä.)) kommt. Sie wird standardmäíg vom Browser übertragen, mann kann es auch abschalten. Ich wollte wissen, von welcher Seite er auf dieses Bild kam, um zu verhindern, dass er es aus dem Zusammenhang reißt.

Der Zusammenhang ist doch klar: Schwarzer Mann, weiße Frau, gemischtes Kind..

wittgenstein
17.08.2009, 19:04
WEIL von den Nazis Juden zu Maßen ermoret und Schwarze kastriert wurde (Reihnlandbastarde).




"Zu Maßen", gemeint sicher "in Maßen", d.h. sicher nicht massenhaft, somit Verdacht der Holocaustleugnung, somit Verdacht der Volksverhetzung, § 130 III StGB:)

wittgenstein
17.08.2009, 19:06
Ganz genau, in der Wehrmacht wimmelt es nur so Schwarzen!



Auch von Juden wimmelte es in der Wehrmacht. Mindestens 150.000 Wehrmachtsangehörige gelten, legt man israelische Recht als Masstab an, als Juden.


Bitte, lieber mabac, korrekt:

Wehrmacht (!)angehörige..Wehrmachtgenerale..

wittgenstein
17.08.2009, 19:10
Sie waren mehr Juden als Sie und die Russen-und Polenclique, die hier Jude spielen und gegen deutsche Benutzer hetzen!


Sie ist Chasarin ?

Verrari
17.08.2009, 19:10
Die derzeit herrschende polcor-Organisation in dem Land, das sich zur Zeit noch Deutschland nennen darf, wird schon dafür sorgen, dass Jesse Owen seine Goldmedaillen posthum zurückgeben muss!
Wie kann man aber auch .... tztztz ... :=

wittgenstein
17.08.2009, 19:12
Als was? Als Blondi?

Beweis deine verleumdungoder halt die Fresse.


Zieht man die Maske vom Gesicht, werden sie ausfallend..

mabac
17.08.2009, 19:23
Bitte, lieber mabac, korrekt:

Wehrmacht (!)angehörige..Wehrmachtgenerale..

Ich weiss, ich weiss, trotzdem tue ich es immer wieder! :D
Bei den Bundeswehrangehörigen würde ich es nicht tun:D!


Sie ist Chasarin ?

Ich glaube, nicht einmal das! Boris Baran - meinen Sie, Juden heissen so?!

wittgenstein
17.08.2009, 19:24
Das neohebräische (israelische) Recht besagt, dass jeder, der ein jüdisches Grosselternteil besitzt, ein Volljude ist. Die Nazis waren nicht so scharf, die Vierteljuden galten als Deutsche und hatten kein Stress.

Ich meine, die Meisten, die hier in diesem Forum den Juden heraushängen lassen, besassen einen Judenhund oder hatten irgendwann einmal einen Judenhund gestreichelt. Das ist dann wohl ihre einzige Verbindung zum Judentum.


Im ersten Artikel des Rückkehrgesetzes von 1950 heißt es, "Jeder Jude ist berechtigt, in das Land Israel einzuwandern." Damals wurde das Gesetz sehr lax gehandhabt, so daß ein jüdischer Großvater ausreichte..

Die halachischen Gesetze verlangen eine jüdische Mutter für das Judesein, was heute viele Eheschließungen in Israel, wo das Monopol hinsichtlich zivilrechtlich - familienrechtlicher Fragen bei den religiösen Führern liegt, unmöglich macht, so daß man auf Zypern heiratet.

( vgl. WAZ v. 8.8.2009 ) Was ist nun richtig ?

"Das Judentum ist die Klammer, die alle zusammenhält." ( ebenda )

Esreicht!
17.08.2009, 19:29
Oh, nein.
Es wird doch hoffentlich niemand Mahmud "Feingeist" Ahmadinedschad angepöbelt haben. Ja, wir Demokraten sind wirklich schrecklich.

Naja, das "Pöbeln" gegen Achmanedinedschad setzte ja erst mit Eröffnung seiner Historikerkonferenz ein. Über Nacht mutierte er in den Medien zu "Hitler", begann mit dem Atombombenbau!

Gabs denn unter Hitler schon die UN-Menschenrechts-Charta Art. 19, weil Achmanedidschad diese ernstnimmt und deshalb mit Hitler verglichen wurde. ??(



kd

mabac
17.08.2009, 19:45
Im ersten Artikel des Rückkehrgesetzes von 1950 heißt es, "Jeder Jude ist berechtigt, in das Land Israel einzuwandern." Damals wurde das Gesetz sehr lax gehandhabt, so daß ein jüdischer Großvater ausreichte..

Mittlerweile sind auch Ehegatten von Vierteljuden (spouse of a grandchild of a Jew) einwanderungsberechtigt.

Wenn der Führer so verrückt gewesen wäre, diesen Kreis so weit auszudehnen, so hätte er mindestens fünf Millionen Deutsche vergasen müssen!



Die halachischen Gesetze verlangen eine jüdische Mutter für das Judesein, was heute viele Eheschließungen in Israel, wo das Monopol hinsichtlich zivilrechtlich - familienrechtlicher Fragen bei den religiösen Führern liegt, unmöglich macht, so daß man auf Zypern heiratet.

( vgl. WAZ v. 8.8.2009 ) Was ist nun richtig ?

"Das Judentum ist die Klammer, die alle zusammenhält." ( ebenda )

Wenn Israel nur die "halachischen" Juden einwandern liesse, dann wäre Israel menschenleer.

borisbaran
17.08.2009, 19:53
Das neohebräische (israelische) Recht besagt, dass jeder, der ein jüdisches Grosselternteil besitzt, ein Volljude ist. Die Nazis waren nicht so scharf, die Vierteljuden galten als Deutsche und hatten kein Stress.
Das Rückkehrgesetzt macht sie nciht zu Juden.

[***blah blah blah***]
Beweis deine behauptungen oder halt die Fresse.

Auf diese Antwort habe ich gewartet:D

Rassist:D
Wieso?


[...]Ich glaube, nicht einmal das! Boris Baran - meinen Sie, Juden heissen so?!
Wieso nciht? Was weißt du schon von Juden aus der ehemaligen udSSr?! EInen Scheißdreck. Du hast nciht mal welche gesehen oder weißt, wie sie heißen oder dass sie stehts einen jüdischen und einen "Namen für de Pass" haben. :shutup:

[...]Wenn Israel nur die "halachischen" Juden einwandern liesse, dann wäre Israel menschenleer.
Nö, dann wäre das Problem der antisemitischen Russen in Israel nciht da.

mabac
17.08.2009, 20:42
Wieso nciht? Was weißt du schon von Juden aus der ehemaligen udSSr?! EInen Scheißdreck. Du hast nciht mal welche gesehen oder weißt, wie sie heißen oder dass sie stehts einen jüdischen und einen "Namen für de Pass" haben.


Ich kenne die Sorte Juden, die Boris Baran oder Iwan Durak heissen! :D
Ganz Berlin-Charlottenburg und Wilmersdorf ist voll mit ihnen! Die soll ich noch nie gesehen haben?! :D

ich zitiere einmal aus der "Jüdischen Zeitung" zu den Vorgängen im Berliner "Judentum":


Besonders prekär war der Fall allerdings, da die Betroffene seit fast 20 Jahre lang Angestellte der Gemeinde ist, zeitweise sogar Sekretärin des Gemeindevorsitzenden war. Die Frau, so Schneiderman, arbeite auch weiterhin bei der Gemeinde. Denn dass eine Nichtjüdin angestellt worden sei, ist für Schneiderman hierbei nicht das Problem, schließlich sei rund die Hälfte der Beschäftigten nichtjüdisch. Da ihre Einstellung jedoch zeitlich mit ihrem Eintritt in die Gemeinde zusammenfalle, liege der Verdacht nahe, dass die Frau sich damals nicht nur als «Kontingentflüchtling» die Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland, sondern auch den Arbeitsplatz in der Gemeinde erschlichen habe.
Sogar ihr zukünftiger Mann habe auf dem Weg Arbeit in der Gemeinde gefunden. Und ihre Mutter wiederum habe die so genannte PrVG-Rente, die Unterstützung für die Verfolgten des Nazi-Regimes, somit ebenfalls unrechtmäßig bezogen.

Für den Aufenthalt, Arbeit und Rente in Deutschland macht sich mancher Russe gern zum Juden! Stimmt's, Boris?

Man bezeugt sich gegenseitig das Judentum, und fertig ist Laube. So fix ist man Jude und kann kräftig abgreifen! :D


Wie sich die Frau damals Zugang zur Gemeinde verschaffen habe können, ist Schneiderman bis heute schleierhaft. Da sie angegeben habe, keine Papiere mehr zu besitzen, sei ihre «Jüdischkeit» aufgrund zweier eidesstattlicher Zeugenaussagen «bewiesen» worden, erzählt der Gemeinde-Vize kopfschüttelnd. Eine der «Zeuginnen» habe sich selbst ebenfalls lediglich in die Gemeinde eingeschlichen, deren Mutter wiederum sei sogar auf dem russisch-orthodoxen Friedhof in Berlin begraben worden - mit einem Kreuz auf dem Grabstein.

http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.135.html

borisbaran
17.08.2009, 21:03
[***]
Denkt, ein paar Links machen ihn zum Experten der russischsprachigen Judenheit in Deutschland.
:shutup: Und Hör vor allem auf, von deiner Argumentationslosigkeit durch solch dämlich-hirnlosen Verleumdungen zu abzulenken.

EinDachs
17.08.2009, 21:35
Naja, das "Pöbeln" gegen Achmanedinedschad setzte ja erst mit Eröffnung seiner Historikerkonferenz ein. Über Nacht mutierte er in den Medien zu "Hitler", begann mit dem Atombombenbau!

Ähh...
Naja, ich halts für möglich, dass du es erst da bemerkt hast, aber gegen den Mahmud wird schon viel länger wegen den paar ollen Atombomben gepöbelt.
Schon seit es heisst, dass der Iran ein Atomprogramm hat.

mabac
17.08.2009, 21:58
Denkt, ein paar Links machen ihn zum Experten der russischsprachigen Judenheit in Deutschland.
:shutup: Und Hör vor allem auf, von deiner Argumentationslosigkeit durch solch dämlich-hirnlosen Verleumdungen zu abzulenken.

Mann, Boris! Sie haben den schönen Vornamen Boris, den weitverbreiteten slawischen Familiennamen Baran (zu deutsch Schafskopf im Sinne von Dummkopf) und spielen hier den waschechten Juden.
Das einzige, was Sie hier als Erklärung anbringen: die bösen Bolschewisten hätten ihre Sippe gezwungen, sich ausgerechnet Schafskopf zu nennen.
So einen Quatsch können Sie vielleicht bei deutschen Behörden erzählen, die mit Schafsköpfen gespickt sind! :D

Neutraler
17.08.2009, 22:17
Und jetzt? Hitler war dennoch ein Rassist und Antisemit und er beklagte sich, dass sich die Amerikaner von ihren Negern die Medaillen gewinnen lassen.

mabac
17.08.2009, 22:43
Und jetzt? Hitler war dennoch ein Rassist und Antisemit und er beklagte sich, dass sich die Amerikaner von ihren Negern die Medaillen gewinnen lassen.

Es ist doch nun hinlänglich bekannt, dass Hitler sehr böse war. Für viele verkörpert er das Erzböse, das absolut Böse, den Sendboten Satans auf Erden.
Natürlich war er Rassist und Antisemit, er liess sogar Juden in die Gaskammern schubsen (untrügliches Merkmal für den Erzpriester des Bösen)!

Aber er hat Jesse Owens die Hand geschüttelt!

Esreicht!
17.08.2009, 22:56
Mann, Boris! Sie haben den schönen Vornamen Boris, den weitverbreiteten slawischen Familiennamen Baran (zu deutsch Schafskopf im Sinne von Dummkopf) und spielen hier den waschechten Juden.
Das einzige, was Sie hier als Erklärung anbringen: die bösen Bolschewisten hätten ihre Sippe gezwungen, sich ausgerechnet Schafskopf zu nennen.
So einen Quatsch können Sie vielleicht bei deutschen Behörden erzählen, die mit Schafsköpfen gespickt sind! :D


:top::lach::rofl:

kd

borisbaran
18.08.2009, 11:24
[...]

Wenn du keine Ahnung hast vom Russischen un von der Namensetymologie, solltest du darüber die Fresse halten.

:shutup::off:

PSI
18.08.2009, 11:28
Wenn wunderts? Hitler war doch auch braun.....:hihi::))

wittgenstein
18.08.2009, 12:39
Es ist doch nun hinlänglich bekannt, dass Hitler sehr böse war. Für viele verkörpert er das Erzböse, das absolut Böse, den Sendboten Satans auf Erden.
Natürlich war er Rassist und Antisemit, er liess sogar Juden in die Gaskammern schubsen (untrügliches Merkmal für den Erzpriester des Bösen)!

Aber er hat Jesse Owens die Hand geschüttelt!


Und hat nach dem Händeschütteln noch nicht einmal die Hand geschüttelt, geschweige denn den Kopf:)

wittgenstein
18.08.2009, 12:40
Wenn du keine Ahnung hast vom Russischen un von der Namensetymologie, solltest du darüber die Fresse halten.

:shutup::off:


Mitglied der Liberalen Fraktion und dann solche Entgleisungen:D

wittgenstein
18.08.2009, 12:41
Wenn wunderts? Hitler war doch auch braun.....:hihi::))


Aber das bedauerte er zum Schluß etwas, da wollte er mehr R o t gewesen sein..

mabac
18.08.2009, 13:22
Und hat nach dem Händeschütteln noch nicht einmal die Hand geschüttelt, geschweige denn den Kopf:)

De Führer hat an diesem Tage weder Owens noch sonst einem Sieger die Hand geschüttelt.
Was soll's, es gab auch keine schwarzhäutigen Ritterkreuzträger in der Wehrmacht! :D

Aber dieser Strang hat Russen angelockt, die hier Jude spielen! :D

mabac
18.08.2009, 13:28
Mitglied der Liberalen Fraktion und dann solche Entgleisungen:D

Ja, aber er ist auch Russe, deshalb das Temperament.

Leila
18.08.2009, 13:35
Denkt immer daran: Adolf Hitler beging Selbstmord.

Darum: Seid mann- und standhaft! oder folget seinem Beispiel.

Gruß von Leila

borisbaran
18.08.2009, 13:43
[..] folget seinem Beispiel.

Gruß von Leila

http://i42.photobucket.com/albums/e345/surreal125/01-follow_your_leader.jpg

Brutus
18.08.2009, 14:00
Ja, aber er ist auch Russe, deshalb das Temperament.

Sie meinen, wenn man an einem Russen kratzt, kommt dahinter ein Mongole zum Vorschein?

borisbaran
18.08.2009, 14:07
Sie meinen, wenn man an einem Russen kratzt, kommt dahinter ein Mongole zum Vorschein?
Nö, wenn man an Russen kratzt, kommt ein wütender Russe zum Vorschein. Also kratz' an dir herum, nicht an deren, egal, ob Russe oder keiner.

mabac
18.08.2009, 14:17
Sie meinen, wenn man an einem Russen kratzt, kommt dahinter ein Mongole zum Vorschein?

Bei unserem Boris kann man, glaube ich, fast sicher sein! :D

Leila
18.08.2009, 14:24
Auch Heinrich Himmler beging Selbstmord.

Fortsetzung folgt.

fatalist
18.08.2009, 14:35
Sie meinen, wenn man an einem Russen kratzt, kommt dahinter ein Mongole zum Vorschein?

Wenn man an einem Russen kratzt, kommt der Bauer zum Vorschein.
Wenn man an einem Bolschewiki kratzt, dann kommt eher ein Geldverleiher zum Vorschein. :hihi:

mabac
18.08.2009, 14:40
Wenn man an einem Russen kratzt, kommt der Bauer zum Vorschein.
Wenn man an einem Bolschewiki kratzt, dann kommt eher ein Geldverleiher zum Vorschein. :hihi:

Haha!



Sinowjew (Präsident der Kommunistischen Internationale):
Sinowjew rief unmittelbar vor seiner Erschießung durch Stalin: "Höre, Israel, der Herr unser Gott ist der einzige Gott."
http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2008

Skaramanga
18.08.2009, 14:44
Hat das Murkel schon Usain Bolt gratuliert?

Oder will sie sich etwa vom Förer beschämen lassen? :hihi:

Felix Krull
18.08.2009, 14:46
Hat das Murkel schon Usain Bolt gratuliert?

Oder will sie sich etwa vom Förer beschämen lassen? :hihi:

Merkel hat schon ihre Hausneger, die braucht keinen Bimbo der noch für sie rennt.

PSI
18.08.2009, 17:28
Aber das bedauerte er zum Schluß etwas, da wollte er mehr R o t gewesen sein..

Zwischen Anspruch und Realität liegen oft Welten.. deshalb war der Ostblock auch nicht marxistisch und das 3.Reich nicht die Bohne sozialistisch.

Leila
18.08.2009, 17:39
Hermann Göring ebenfalls.

Munter bleiben! :chee:

Sterntaler
18.08.2009, 17:40
warum auch nicht , im Film "Jud Süß" durfte auch ein Neger mitspielen. Quelle : das Internet. :]

oder in dem Film "Baron Münchhausen" mit Hans Albers.

mabac
18.08.2009, 17:46
Hermann Göring ebenfalls.

Munter bleiben! :chee:

Ihr Stammesgenosse Mahmud Ahmadinedschad lebt!

Allah akhbar! :D :D :D

wittgenstein
18.08.2009, 20:06
De Führer hat an diesem Tage weder Owens noch sonst einem Sieger die Hand geschüttelt.
Was soll's, es gab auch keine schwarzhäutigen Ritterkreuzträger in der Wehrmacht! :D

Aber dieser Strang hat Russen angelockt, die hier Jude spielen! :D

Oh, das bemerkte ich garnicht..

wittgenstein
18.08.2009, 20:07
Ja, aber er ist auch Russe, deshalb das Temperament.


Gesteigerter Blutdruck durch Wodkakonsum ?

wittgenstein
18.08.2009, 20:09
http://i42.photobucket.com/albums/e345/surreal125/01-follow_your_leader.jpg


Nicht in die Schläfe ?

wittgenstein
18.08.2009, 20:11
Merkel hat schon ihre Hausneger, die braucht keinen Bimbo der noch für sie rennt.


Ist sie nicht selber der Hausneger ?

wittgenstein
18.08.2009, 20:14
Zwischen Anspruch und Realität liegen oft Welten.. deshalb war der Ostblock auch nicht marxistisch und das 3.Reich nicht die Bohne sozialistisch.


Etwas sozialistischer als der Pentagramm - Staat war das 3. Reich doch wohl..