PDA

Vollständige Version anzeigen : Kim droht mit AtomKrieg !!!!!!!!!!!!



osloer
17.08.2009, 09:19
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/index,cc=000005479500087349004iHtLd.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article4330593/Nordkorea-droht-Suedkorea-mit-Atomschlag.html

Mir scheint, dass im Sinne der neuen Weltordnung ein dritter Weltkrieg kommt, erst Korea dann Iran ????

Scheiss arogante BilderBerger Group und ihre Freunde !!!!

henriof9
17.08.2009, 09:23
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/index,cc=000005479500087349004iHtLd.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article4330593/Nordkorea-droht-Suedkorea-mit-Atomschlag.html

Mir scheint, dass im Sinne der neuen Weltordnung ein dritter Weltkrieg kommt, erst Korea dann Iran ????

Scheiss arogante BilderBerger Group und ihre Freunde !!!!

Typisch für diesen mickrigen Mündungsschoner.
Die eigene Bevölkerung hat nichts zu fressen, aber der markiert den dicken Maxen. :=

osloer
17.08.2009, 09:28
Typisch für diesen mickrigen Mündungsschoner.
Die eigene Bevölkerung hat nichts zu fressen, aber der markiert den dicken Maxen. :=

Du hast Recht und das alles im Namen des Kommunismus/Sozialismus, ich könnte einfach nur Kotzen.

Was mich wundert, woher hat Korea auf einmal dass Material für Atombomben her ??? Vor zehn oder 30 Jahren hatten die nichtmal Eisen...von daher merkwürdig.

Zum anderen sah ich letztes Jahr im Fernsehen wie Madleine Albright den Despoten King Long Kim oder wie der heisst besucht hat.

Die Frau Albright hatte richtig schadenfreudig falsch gegrinst, als Sie die kommunistische Bespaßung bezüglich des Volkstanzes sich ansah und lächete wieder falsch als man Sie auf die Aussenpolitik ansprach.

Was heisst das konkret ???

Ich vermute, dass die Politik von den USA teilweise hintervotziger ist als man annehemen oder denken kann.

Als mein Kumpel mir von der Bilderbergern erzählte wollte ich das nicht glauben, aber irgendwie habe ich schon nach Berichterstattung eine andere Sichtweise.

NEUE WELTORDNUNG; DRITTER WELTKRIEG; WELTSTAAT ; FASCHISTISCHE ELITE , sklaverei !!! das sind ihre Ziele !!!!

Cinnamon
17.08.2009, 09:30
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/index,cc=000005479500087349004iHtLd.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article4330593/Nordkorea-droht-Suedkorea-mit-Atomschlag.html

Mir scheint, dass im Sinne der neuen Weltordnung ein dritter Weltkrieg kommt, erst Korea dann Iran ????

Scheiss arogante BilderBerger Group und ihre Freunde !!!!

Was hat das mit den Bilderbergern zu tun? Iran und Nordkorea sind irre, im negativen Sinn des Wortes. Gerade Nordkorea ist es durchaus zuzutrauen, den Süden anzugreifen.

Klopperhorst
17.08.2009, 09:31
Du hast Recht und das alles im Namen des Kommunismus/Sozialismus, ich könnte einfach nur Kotzen.
...

Regst du dich immer so auf? Dann kommst du ja aus dem Kotzen nicht mehr raus. Locker bleiben. Nordkorea ist keine Gefahr für dich, höchstens für Südkorea. Atomwaffen(drohungen) sind strategisch-taktischer Art. Etwas Überlegung täte den Hysterikern hier gut.

---

osloer
17.08.2009, 09:36
Was hat das mit den Bilderbergern zu tun? Iran und Nordkorea sind irre, im negativen Sinn des Wortes. Gerade Nordkorea ist es durchaus zuzutrauen, den Süden anzugreifen.

habe ich früher auch gedacht, aber despoten werden gerne mit hilfe der CIA an die Macht gebracht, irgendwie muss ja die USA MilitärWaffenIndustrie am Laufen gehalten werden.

Ich wollte das selber nicht glauben, bis ich hier auf diese Informationen erhalten habe, natürlich sollte man von Spinnern abstand halten die übertriebene verschwörungstherien aufsetzen...aber ein bisschen Gedankengang in dieser Richtung wäre nie verkehrt, Denke an Saddam, der war doch auch in den 80er Jahren einst von den USA zur Macht gebracht worden.....

http://www.youtube.com/watch?v=tZsgM45freU

heizer
17.08.2009, 09:41
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/index,cc=000005479500087349004iHtLd.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article4330593/Nordkorea-droht-Suedkorea-mit-Atomschlag.html

Mir scheint, dass im Sinne der neuen Weltordnung ein dritter Weltkrieg kommt, erst Korea dann Iran ????

Scheiss arogante BilderBerger Group und ihre Freunde !!!!

Erweiterter Suizid ist nichts ungewöhnliches bei Leuten deren Ende naht.
So ist das, wenn sich zuviel Macht auf wenige Leute konzentriert.
Ein Grund mehr direkte Demokratie zu globalisieren.

Wenn es nach Merkel gegangen wäre (Georgien), hätten wir den 3. Weltkrieg bereits hinter uns.

Nationalix
17.08.2009, 10:03
Du hast Recht und das alles im Namen des Kommunismus/Sozialismus, ich könnte einfach nur Kotzen.

Was mich wundert, woher hat Korea auf einmal dass Material für Atombomben her ??? Vor zehn oder 30 Jahren hatten die nichtmal Eisen...von daher merkwürdig.

Zum anderen sah ich letztes Jahr im Fernsehen wie Madleine Albright den Despoten King Long Kim oder wie der heisst besucht hat.

Die Frau Albright hatte richtig schadenfreudig falsch gegrinst, als Sie die kommunistische Bespaßung bezüglich des Volkstanzes sich ansah und lächete wieder falsch als man Sie auf die Aussenpolitik ansprach.

Was heisst das konkret ???

Ich vermute, dass die Politik von den USA teilweise hintervotziger ist als man annehemen oder denken kann.

Als mein Kumpel mir von der Bilderbergern erzählte wollte ich das nicht glauben, aber irgendwie habe ich schon nach Berichterstattung eine andere Sichtweise.

NEUE WELTORDNUNG; DRITTER WELTKRIEG; WELTSTAAT ; FASCHISTISCHE ELITE , sklaverei !!! das sind ihre Ziele !!!!

Auch Albright gehört zu Jenem Volk, noch Fragen?

Skaramanga
17.08.2009, 10:11
Da sollte Kim aber besser mal warten bis die Monsunzeit vorbei ist sonst wird der ganze radioaktive Schmodder wieder zu ihm zurück geweht *LOL* :hihi:

Bruddler
17.08.2009, 10:13
Auch Albright gehört zu Jenem Volk, noch Fragen?

Das erklärt vieles....:rolleyes:

http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/2008_4/joschkafischer60/22_albright-dpa.jpg

zurück zum Thema !

Buella
17.08.2009, 10:28
Wurden schon Aufnahmen von jungen Frauen präsentiert, welche schluchzend über das Ermorden von Säuglingen aus Brutkästen heraus, berichteten!

Nein?

Dann ist Alles im grünen Bereich!

:D

Nationalix
17.08.2009, 10:30
Kim rasselt mal wieder mit dem Säbel. Nordkorea hat zwar eine Million Soldaten unter Waffen, die Armee gilt aber als erbärmlich schlecht ausgerüstet. Und das kernwaffenfähige Material wird gerade mal für eine, höchstens drei Raketen reichen.

Bruddler
17.08.2009, 10:59
Kim rasselt mal wieder mit dem Säbel. Nordkorea hat zwar eine Million Soldaten unter Waffen, die Armee gilt aber als erbärmlich schlecht ausgerüstet. Und das kernwaffenfähige Material wird gerade mal für eine, höchstens drei Raketen reichen.

Das würde völlig ausreichen, um einen großen Flächenbrand auszulösen !

Widder58
17.08.2009, 12:27
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/index,cc=000005479500087349004iHtLd.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article4330593/Nordkorea-droht-Suedkorea-mit-Atomschlag.html

Mir scheint, dass im Sinne der neuen Weltordnung ein dritter Weltkrieg kommt, erst Korea dann Iran ????

Scheiss arogante BilderBerger Group und ihre Freunde !!!!

Das übliche Kettengerassel.

haihunter
17.08.2009, 12:56
Könnte man nicht mal eine nette amerikanische Drohne gegen diesen Kim und seine Kumpane einsetzen? Die Führungsspitze wegblasen = Problem gelöst.

-jmw-
17.08.2009, 13:00
Führung wegblasen -> neue Führung.

WIENER
17.08.2009, 13:02
Führung wegblasen -> neue Führung.

gefolgt von abermaligen wegblasen.

haihunter
17.08.2009, 13:19
gefolgt von abermaligen wegblasen.

Genau. :]

Hrafnaguð
17.08.2009, 13:50
Das würde völlig ausreichen, um einen großen Flächenbrand auszulösen !

nein, das glaube ich nicht.
es würde eine tragödie für die koreaner, nord und süd, bedeuten und der welt die schrecklichkeit dieser waffen wiedereinmal vorführen, aber ein flächenbrand?
so kim jong il tatsächlich die bombe einsetzt, seine vieleicht 2 stück verballert, dann kommen vieleicht 3 bomben von amerikanischer seite zurückgeflogen und das wars, dann ist nordkorea niedergerungen oder auch nicht und im letzterem fall kommt es dann noch zu einem längerem (oder auch nicht..) geplänkel konventioneller art bei dem am ende kims truppen geschlagen sein werden und das schwarzbuch des kommunismus um ein paar seiten dicker
.
warum sollten dann die üblichen atommächte anfangen ihrerseits wild mit bomben zu werfen?
die werden sich da sehr zurückhalten, vieleicht nicht verbal, aber militärisch.

würde der nahost-konflikt ausarten und es dabei zu a-waffen einsatz kommen, dann sähe die sache weitaus ernster aus.
aber kim wird als angreifer wohl von keinem unterstützt werden.
wenn er die bombe einsetzt, dann ist sein regime geschichte und es ist sogar denkbar das, sollten sie dann doch mitmischen, die chinesen sich an der beseitigung des irren aus pjöngjang aktiv beteiligen.
kim ist ihnen schon seit einiger zeit ein dorn im auge, gefährdet er doch durch seine ständige krieselei die aufstrebende wirtschaftsmacht china gleich mit.

die hilfe die kim im falle eines von ihm ausgelösten atomkrieges entgegenkommen wird dürfte bei null liegen.

die gefährlichste option bei kims atomwaffen ist nicht der einsatz durch ihn selber, sonder das verschachern einer solchen waffe an den meistbietenden und die mit saudischen petrodollars ausgestatteten islam-terroristen gieren bestimmt nach einer solchen offerte.....

borisbaran
17.08.2009, 14:26
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/index,cc=000005479500087349004iHtLd.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article4330593/Nordkorea-droht-Suedkorea-mit-Atomschlag.html

Mir scheint, dass im Sinne der neuen Weltordnung ein dritter Weltkrieg kommt, erst Korea dann Iran ????

Scheiss arogante BilderBerger Group und ihre Freunde !!!!
Was hat der Größenwahn von Kim Jong Il mit ein paar Promis aus der dritten Reihe in irgendeinem Hotel in den Niederlanden zu tun?!

Auch Albright gehört zu Jenem Volk, noch Fragen?
http://img231.imageshack.us/img231/3563/adolfdejodnhl5.png

Bruddler
17.08.2009, 14:41
nein, das glaube ich nicht.
es würde eine tragödie für die koreaner, nord und süd, bedeuten und der welt die schrecklichkeit dieser waffen wiedereinmal vorführen, aber ein flächenbrand?
so kim jong il tatsächlich die bombe einsetzt, seine vieleicht 2 stück verballert, dann kommen vieleicht 3 bomben von amerikanischer seite zurückgeflogen und das wars, dann ist nordkorea niedergerungen oder auch nicht und im letzterem fall kommt es dann noch zu einem längerem (oder auch nicht..) geplänkel konventioneller art bei dem am ende kims truppen geschlagen sein werden und das schwarzbuch des kommunismus um ein paar seiten dicker
.
warum sollten dann die üblichen atommächte anfangen ihrerseits wild mit bomben zu werfen?
die werden sich da sehr zurückhalten, vieleicht nicht verbal, aber militärisch.

würde der nahost-konflikt ausarten und es dabei zu a-waffen einsatz kommen, dann sähe die sache weitaus ernster aus.
aber kim wird als angreifer wohl von keinem unterstützt werden.
wenn er die bombe einsetzt, dann ist sein regime geschichte und es ist sogar denkbar das, sollten sie dann doch mitmischen, die chinesen sich an der beseitigung des irren aus pjöngjang aktiv beteiligen.
kim ist ihnen schon seit einiger zeit ein dorn im auge, gefährdet er doch durch seine ständige krieselei die aufstrebende wirtschaftsmacht china gleich mit.

die hilfe die kim im falle eines von ihm ausgelösten atomkrieges entgegenkommen wird dürfte bei null liegen.

die gefährlichste option bei kims atomwaffen ist nicht der einsatz durch ihn selber, sonder das verschachern einer solchen waffe an den meistbietenden und die mit saudischen petrodollars ausgestatteten islam-terroristen gieren bestimmt nach einer solchen offerte.....

:shrug: Genaues weiß man nicht.....

-jmw-
17.08.2009, 15:01
gefolgt von abermaligen wegblasen.
Und das will man wielange machen?

Sprecher
17.08.2009, 15:06
Da sollte Kim aber besser mal warten bis die Monsunzeit vorbei ist sonst wird der ganze radioaktive Schmodder wieder zu ihm zurück geweht *LOL* :hihi:

Der ist immun gegen das Zeuch ;)

borisbaran
17.08.2009, 15:07
Und das will man wielange machen?
Bis keine mehr kommen.

EinDachs
17.08.2009, 15:12
Scheiss arogante BilderBerger Group und ihre Freunde !!!!

Kim Jong gehört da auch dazu? Ich hab mir gedacht, die kontrollieren nur die Ostküste der USA.
Man lernt nicht aus.

-jmw-
17.08.2009, 15:17
Bis keine mehr kommen.
Solange Führungspersonal wegbomben, bis Anarchie herrscht?
Auch 'ne Methode... :shrug:

Sydneysider
17.08.2009, 16:26
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/index,cc=000005479500087349004iHtLd.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article4330593/Nordkorea-droht-Suedkorea-mit-Atomschlag.html

Mir scheint, dass im Sinne der neuen Weltordnung ein dritter Weltkrieg kommt, erst Korea dann Iran ????

Scheiss arogante BilderBerger Group und ihre Freunde !!!!

Nach dem nächsten Krieg - braucht es keine Weltordnung mehr - weil es keine Welt mehr gibt - jedenfalls keine mit Menschen !!!

henriof9
17.08.2009, 16:29
Nach dem nächsten Krieg - braucht es keine Weltordnung mehr - weil es keine Welt mehr gibt - jedenfalls keine mit Menschen !!!


Wer weiß, ist vielleicht besser so. :D

Alion
17.08.2009, 16:43
Was hat das mit den Bilderbergern zu tun? Iran und Nordkorea sind irre, im negativen Sinn des Wortes. Gerade Nordkorea ist es durchaus zuzutrauen, den Süden anzugreifen.

Ich glaube nicht, dass Norkorea das könnte.

Die haben schon in Friedenzeiten nicht genug Nahrung für ihre Bevölkerung. Einen Krieg stehen die schlicht nicht durch. In einem solchen Fall würden die weggeputscht.

Bei einer Mobilmachung und anschließendem Krieg bleiben die Felder weitgehend unbestellt, die Folge sind Mißernten. Da wird noch mit Wasserbüffeln das Feld bestellt, das ist keine Arbeit die eine Frau lange leisten könnte. Körperlich einfach zu schwer.

Das heißt während die Krieg führen würden, würde die Nahrungsmittelproduktion sich vermutlich halbieren, während hunderttausende zusätzliche Soldaten zu versorgen wären. So etwas geht nicht gut. Ist also alles nur ein bischen Säbelrasseln.

Alion

Verrari
17.08.2009, 18:16
Kim droht mit AtomKrieg !!!!!!!!!!!!


:)) :)) :)) :rofl: :rofl: :rofl:

Pascal_1984
17.08.2009, 18:20
Ich glaube nicht, dass Norkorea das könnte.

Die haben schon in Friedenzeiten nicht genug Nahrung für ihre Bevölkerung. Einen Krieg stehen die schlicht nicht durch. In einem solchen Fall würden die weggeputscht.

Bei einer Mobilmachung und anschließendem Krieg bleiben die Felder weitgehend unbestellt, die Folge sind Mißernten. Da wird noch mit Wasserbüffeln das Feld bestellt, das ist keine Arbeit die eine Frau lange leisten könnte. Körperlich einfach zu schwer.

Das heißt während die Krieg führen würden, würde die Nahrungsmittelproduktion sich vermutlich halbieren, während hunderttausende zusätzliche Soldaten zu versorgen wären. So etwas geht nicht gut. Ist also alles nur ein bischen Säbelrasseln.

Alion

für einen Atomkrieg braucht man aber keine fußsoldaten! Man braucht nur Atombomben und die scheint er wohl zu haben!

Verrari
17.08.2009, 18:28
für einen Atomkrieg braucht man aber keine fußsoldaten! Man braucht nur Atombomben und die scheint er wohl zu haben!

... und man braucht Trägersysteme, die er offensichtlich noch nicht hat.
Vor ein paar Monaten sind doch zwei davon ins japanische Meer gestürzt. Oder?
Vielleicht denkt er ja auch "nur" an eine "schmutzige Bombe". Das wäre diesem geistigen Krüppel vermutlich eher zuzutrauen!

Pascal_1984
17.08.2009, 18:30
... und man braucht Trägersysteme, die er offensichtlich noch nicht hat.
Vor ein paar Monaten sind doch zwei davon ins japanische Meer gestürzt. Oder?
Vielleicht denkt er ja auch "nur" an eine "schmutzige Bombe". Das wäre diesem geistigen Krüppel vermutlich eher zuzutrauen!

Auch das wäre natürlich möglich! Aber ich glaube nicht, das es allzu schwierig ist, an diese Systeme heranzukommen, wenn man alle Resourcen des Staates auf die Ziele lenkt! So haben die es schließlich auch zur Atombombe selbst gebracht!

Sterntaler
17.08.2009, 18:49
Logisch, deswegen erleichtert er auch die Einreise aus Südkorea.

osloer
17.08.2009, 19:36
Genau. :]

dann kommt dort ein neuer "Saddam".

Volkov
17.08.2009, 19:39
:shrug: Genaues weiß man nicht.....

...man munkelt lieber im Dunkeln ;)

-jmw-
17.08.2009, 19:41
saddam saddam
saddam
saddam saddam saddam saddam sadaaaam
saddaddaddam...

;)

osloer
17.08.2009, 19:42
saddam saddam
saddam
saddam saddam saddam saddam sadaaaam
saddaddaddam...

;)


jou der hats drauf; was wäre die usa ohne ihren saddam - achse des bösen und ach ja

uzama bin laden !!!!!

Margrit
17.08.2009, 20:29
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/index,cc=000005479500087349004iHtLd.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article4330593/Nordkorea-droht-Suedkorea-mit-Atomschlag.html

Mir scheint, dass im Sinne der neuen Weltordnung ein dritter Weltkrieg kommt, erst Korea dann Iran ????

Scheiss arogante BilderBerger Group und ihre Freunde !!!!



wir hatten ja auch lange keinen Krieg.
So einigen scheint dies nicht zu gefallen.
Ich befürchte das übrigens schon lange.

Andreas63
17.08.2009, 22:19
Vor einem am Montag beginnenden gemeinsamen Militärmanöver Südkoreas und der USA hat Nordkorea den beiden Ländern im Falle eines Angriffs mit nuklearer Vergeltung gedroht. Sollten die beiden Staaten Nordkorea mit Atomwaffen bedrohen, so werde Pjöngjang mit Atomwaffen Vergeltung üben, sagte ein Militärsprecher in einer am Sonntag von Staatsmedien verbreiteten Erklärung. Das Militärmanöver bezeichnete der Sprecher als „Manöver für einen Atomkrieg“ gegen Nordkorea.

Also ich verstehe das so, daß im Falle eines Angriffs mit Vergeltung gedroht wird. Das ist ja wohl die selbstverständlichste Sache der Welt und kein Grund, über Kim Jong-il herzufallen (nein, ich will nicht nach Nordkorea).

klartext
17.08.2009, 23:31
habe ich früher auch gedacht, aber despoten werden gerne mit hilfe der CIA an die Macht gebracht, irgendwie muss ja die USA MilitärWaffenIndustrie am Laufen gehalten werden.

Ich wollte das selber nicht glauben, bis ich hier auf diese Informationen erhalten habe, natürlich sollte man von Spinnern abstand halten die übertriebene verschwörungstherien aufsetzen...aber ein bisschen Gedankengang in dieser Richtung wäre nie verkehrt, Denke an Saddam, der war doch auch in den 80er Jahren einst von den USA zur Macht gebracht worden.....

http://www.youtube.com/watch?v=tZsgM45freU

Due USA gaben Saddam nicht an die Macht gebracht. Du verbreitest wirklich fast ausschliesslich Unsinn, ideologieverblödet eben.

kotzfisch
18.08.2009, 10:15
Im Ernstfalle macht man diese Drecksloch N-Korea platt.Platter gehts nimmer!What shalls!

Bruharharhar...................

Zero
18.08.2009, 11:38
Im Ernstfalle macht man diese Drecksloch N-Korea platt.Platter gehts nimmer!What shalls!

Bruharharhar...................

Was spricht eigentlich dagegen diesen Kleinen Pimpf mit einem gezielten Raketenschlag aus seinem Palast zu bomben? :bye:

kotzfisch
18.08.2009, 11:44
Kollateralschäden?

Alion
18.08.2009, 12:40
für einen Atomkrieg braucht man aber keine fußsoldaten! Man braucht nur Atombomben und die scheint er wohl zu haben!

Atomkrieg = Vollkommener eigener Untergang

Du kannst davon ausgehen, dass ihnen dieser Zusammenhang bekannt ist. Somit schließt sich diese Möglichkeit aus, da sie nicht die Ankunft des Mahdi vorbereiten wollen.

Alion

borisbaran
18.08.2009, 12:45
Atomkrieg = Vollkommener eigener Untergang

Du kannst davon ausgehen, dass ihnen dieser Zusammenhang bekannt ist. Somit schließt sich diese Möglichkeit aus, da sie nicht die Ankunft des Mahdi vorbereiten wollen.

Alion

Und die 72 Jungfrauen tut Kim Jong Il wohl lieber in dieser Welt ficken...

haihunter
18.08.2009, 16:20
dann kommt dort ein neuer "Saddam".

Nee, dann wäre dort Ruhe.

Pascal_1984
18.08.2009, 20:08
Atomkrieg = Vollkommener eigener Untergang

Du kannst davon ausgehen, dass ihnen dieser Zusammenhang bekannt ist. Somit schließt sich diese Möglichkeit aus, da sie nicht die Ankunft des Mahdi vorbereiten wollen.

Alion

Natürlich ist Kim das klar, aber kim ist nunmal nicht ganz richtig im kopf, daher ist es ihm durchaus zuzutrauen...

Alion
19.08.2009, 14:54
Natürlich ist Kim das klar, aber kim ist nunmal nicht ganz richtig im kopf, daher ist es ihm durchaus zuzutrauen...

Auch der dreht die beiden Schlüssel nicht selbst um und allein. Sicher findet sich in so einem Fall ein Patriot, der dem Blödmann eine Kugel spendiert und selbst die Macht übernimmt.

Die meisten Generäle wollen nicht als Held sterben und haben auch selbst Kinder und Familie. Gott sei Dank.

Hinter jedem Diktator steht der nächste schon in den Startlöchern.


Alion

Pascal_1984
19.08.2009, 17:20
Auch der dreht die beiden Schlüssel nicht selbst um und allein. Sicher findet sich in so einem Fall ein Patriot, der dem Blödmann eine Kugel spendiert und selbst die Macht übernimmt.

Die meisten Generäle wollen nicht als Held sterben und haben auch selbst Kinder und Familie. Gott sei Dank.

Hinter jedem Diktator steht der nächste schon in den Startlöchern.


Alion

Wenn man über jahrzehnte im glauben erzogen wird, die ganze welt habe sich gegen das eigene land verschworen ist das nicht sicher!

NigNightgemp
19.08.2009, 18:15
Bei Nord Korea wer es wirklich nur schade sollte es zu einen krieg kommen die Nord Koreaner sind total sympathische Menschen trotz der Propaganda!

ob sie komunisten sind oder nicht
ein krieg gegen den Iran oder ich sag es offen für mich persönlich wer sogar ein krieg gegen die Türkei legitimer als einer gegen ein Ost asiatisches Volk wie die Koreaner!!

Unser Feind also der westlichen Welt sind heutzutage die musel s und kein anderer!!

Volkov
19.08.2009, 18:34
Nee, dann wäre dort Ruhe.

Mein Freund denk mal nach. Ist in Afgahnistan Ruhe ? Ist im Irak Ruhe ? Wäre im Iran und in Nordkorea dann Ruhe ? Denk mal scharf nach.

Und nebenbei bemerkt: Die politische Welt ist wie eine Kindergartengruppe: Ein paar Stenkerliesen gibts da immer.

haihunter
19.08.2009, 18:43
Mein Freund denk mal nach. Ist in Afgahnistan Ruhe ? Ist im Irak Ruhe ? Wäre im Iran und in Nordkorea dann Ruhe ? Denk mal scharf nach.

Und nebenbei bemerkt: Die politische Welt ist wie eine Kindergartengruppe: Ein paar Stenkerliesen gibts da immer.

Ich denke schon, dass dann Ruhe wäre, denn Nordkorea kann man meiner Meinung nach weder mit Afghanistan noch mit dem Iran vergleichen. In Afghanistan und Iran hat religiöser Fanatismus das Sagen, in Nordkorea nicht. Das ist ein gewaltiger Unterschied! Wenn man dort die Führungselite und auch die zweite Reihe ausschalten könnte, dann wäre das Monster erlegt. Die Leute in Nordkorea wollen mit Sicherheit auch ihren Teil vom Wohlstand abhaben, die sterben nicht freiwillig für 72 Jungfrauen.

elas
19.08.2009, 18:50
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/index,cc=000005479500087349004iHtLd.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article4330593/Nordkorea-droht-Suedkorea-mit-Atomschlag.html

Mir scheint, dass im Sinne der neuen Weltordnung ein dritter Weltkrieg kommt, erst Korea dann Iran ????

Scheiss arogante BilderBerger Group und ihre Freunde !!!!

Pakistan nicht vergessen!!!!

Volkov
19.08.2009, 19:07
Ich denke schon, dass dann Ruhe wäre, denn Nordkorea kann man meiner Meinung nach weder mit Afghanistan noch mit dem Iran vergleichen. In Afghanistan und Iran hat religiöser Fanatismus das Sagen, in Nordkorea nicht. Das ist ein gewaltiger Unterschied! Wenn man dort die Führungselite und auch die zweite Reihe ausschalten könnte, dann wäre das Monster erlegt. Die Leute in Nordkorea wollen mit Sicherheit auch ihren Teil vom Wohlstand abhaben, die sterben nicht freiwillig für 72 Jungfrauen.

Die Leute sind dort so dermaßen gehirngewaschen, die wissen nix anderes, da sie nix anderes gesagt kriegen. trotz all des Englischunterrichtes, mancher priveligierter, die mit ihren 3 Gästen sprechen dürfen und allem drum und drin.
Wenn man Kim und von mir aus die 2te Reihe wegblasen würde, würde dort in den Köpfen der Menschen Leere entstehen. Es wäre früher oder später dort irgendwie Unruhe.

haihunter
20.08.2009, 10:05
Die Leute sind dort so dermaßen gehirngewaschen, die wissen nix anderes, da sie nix anderes gesagt kriegen. trotz all des Englischunterrichtes, mancher priveligierter, die mit ihren 3 Gästen sprechen dürfen und allem drum und drin.
Wenn man Kim und von mir aus die 2te Reihe wegblasen würde, würde dort in den Köpfen der Menschen Leere entstehen. Es wäre früher oder später dort irgendwie Unruhe.

Es würde vorüvergehend Leere in den Köpfen entstehen, ja, das ganz sicher. Aber der Süden würde das Land dann relativ schnell wiedervereinigen und den Menschen dort wieder eine Perspektive geben. Ist aber natürlich reine Spekulation.

Widder58
20.08.2009, 10:24
Es würde vorüvergehend Leere in den Köpfen entstehen, ja, das ganz sicher. Aber der Süden würde das Land dann relativ schnell wiedervereinigen und den Menschen dort wieder eine Perspektive geben. Ist aber natürlich reine Spekulation.

Klar, die bekommen dann alle Arbeit.

Volkov
20.08.2009, 11:58
Es würde vorüvergehend Leere in den Köpfen entstehen, ja, das ganz sicher. Aber der Süden würde das Land dann relativ schnell wiedervereinigen und den Menschen dort wieder eine Perspektive geben. Ist aber natürlich reine Spekulation.

Ein (süd)koreanischer Professor hat mal folgendes gesagt: "Wir haben aus der Geschichte der deutschen Wiedervereinigung gelernt. Korea ist nicht Deutschland. Es gibt sowohl soziale, wirtschaftliche als auch kulturelle Unterschiede. Wir haben gesehen, das eine Hauruckwiedervereinigung nichts gebracht hat. Der Westen hat einfach über den Osten bestimmt. Das dürfen wir nicht wiederholen, sondern wir müssen eine einheitliche Gesprächsbasis und wirtschaftlich gkleichgestellte Basis haben. Vorher können wir nix machen. Die Menschen in beiden Ländern wünschen sich die Wiedervereinigung. Man muss beide Länder gesehen haben, um zu verstehen."

haihunter
20.08.2009, 17:01
Ein (süd)koreanischer Professor hat mal folgendes gesagt: "Wir haben aus der Geschichte der deutschen Wiedervereinigung gelernt. Korea ist nicht Deutschland. Es gibt sowohl soziale, wirtschaftliche als auch kulturelle Unterschiede. Wir haben gesehen, das eine Hauruckwiedervereinigung nichts gebracht hat. Der Westen hat einfach über den Osten bestimmt. Das dürfen wir nicht wiederholen, sondern wir müssen eine einheitliche Gesprächsbasis und wirtschaftlich gkleichgestellte Basis haben. Vorher können wir nix machen. Die Menschen in beiden Ländern wünschen sich die Wiedervereinigung. Man muss beide Länder gesehen haben, um zu verstehen."

Bei einer Wiedervereinigung dominiert immer das stärkere Land. Das wird in Korea nicht anders sein als in Deutschland.

Volkov
20.08.2009, 17:12
Bei einer Wiedervereinigung dominiert immer das stärkere Land. Das wird in Korea nicht anders sein als in Deutschland.

Kann sein, aber dieser Professor redet auch keinen Unsinn. Lass es dir doch mal genau durch den Kopf gehen.

Penthesilea
03.09.2009, 23:12
...., Denke an Saddam, der war doch auch in den 80er Jahren einst von den USA zur Macht gebracht worden.....


Due USA gaben Saddam nicht an die Macht gebracht. Du verbreitest wirklich fast ausschliesslich Unsinn, ideologieverblödet eben.
Nein, ganz Unrecht hat er nicht:
http://www.weltwoche.ch/artikel/?As...2&CategoryID=60

...
Machtergreifung mit Hilfe der CIA

Am 8. Februar 1963 putschte die damals kleine Baath-Partei mit Hilfe von Verschwörern in der irakischen Armee erneut gegen den Diktator. Kassem wurde erschossen. Koordiniert hatte den Coup die CIA. Noch vor dem Sturz Kassems hatten CIA-Agenten, darunter der in Beirut als Journalist getarnte William McHale, mit Hilfe von Baath-Aktivisten Namenlisten linker Intellektueller im Irak zusammengestellt. Saddam soll ebenfalls dazu beigetragen haben. Tausende wurden verhaftet und hingerichtet, Saddam Hussein rückte in den Sicherheitsdienst des neuen Regimes auf. «Wir sind mit einem Zug der CIA an die Macht gekommen», gestand freimütig der neue Innenminister Ali Saleh. Die amerikanische Geburtshilfe für das Baath-Regime erwies sich als Fehlkalkulation; 1967 brach der Irak die Beziehungen zu den Vereinigten Staaten ab, bald driftete das Land unter dem immer einflussreicheren Saddam Hussein – er wurde 1979 Präsident – in Richtung Moskau. .....
Gewechselt wird immer und überall mal. So wurde Saddam dann auch der „Hurensohn“ der USA, beging mit deren Unterstützung viele seiner Verbrechen.

Wie es zu seinem Sturz kam, dürfte bekannt sein. Und dann „Nürnberg in Bagdad“.
Der Prozeß gegen Saddam Hussein war ein reiner Schauprozeß. Das Todesurteil stand von Anfang an fest. Nein, es ging nicht um Rache. Es ging darum, Saddam wegen eines Massakers (1982 an 150 Schiiten in Dudschail) zum Tode zu verurteilen, um ihn mundtot zu machen.

Das Ziel wurde erreicht, Saddam konnte zu weiteren Verbrechen – an denen die USA beteiligt waren! – nicht mehr befragt werden.