PDA

Vollständige Version anzeigen : Alles Schwarze



berty
17.08.2009, 08:53
Da laufen sie und laufen und alles nur Schwarze. Mensch, da müssten Aktivisten von rechts aber schäumen. Das Schlimmste gar, die laufen in Berlin und ihre Zeiten werden gemessen von asiatischer Technologie.

Symbole für den Niedergang der Weißen?

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-45399-4.html#backToArticle=643117

Sathington Willoughby
17.08.2009, 08:56
Da laufen sie und laufen und alles nur Schwarze. Mensch, da müssten Aktivisten von rechts aber schäumen. Das Schlimmste gar, die laufen in Berlin und ihre Zeiten werden gemessen von asiatischer Technologie.

Symbole für den Niedergang der Weißen?

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-45399-4.html#backToArticle=643117

Nein, Symbol für:
- die friedliche Toleranz der weißen Deutschen für Fremde
- das Anerkennen über Rassengrenzen hinweg von Leistung in europäischen Gesellschaften
- Das Vermögen, eine WM perfekt organisieren zu können

Hoffentlich werden die WM-Teilnehmer nicht von Kreuzberger Türkenrotten aus rassistischen oder religiösen Motiven angegriffen!

Klopperhorst
17.08.2009, 08:57
Bei Schwimmern und Ski-Läufern ist es umgekehrt.

Auch existiert ein Hang zu immer größeren Leistungssportlern, wie wissenschaftlich nachgewiesen wurde.

---

Felix Krull
17.08.2009, 09:02
Die Neger entwickeln mehr Muskelmasse und sind daher für körperlich anstrengende, geistlose Arbeiten meist besser geeignet. Früher auf den Plantagen, heute laufen, rennen und springen sie für ein paar Silberlinge im Stadion. Die Neger werden also artgerecht eingesetzt. Wo ist da das Problem?

Sathington Willoughby
17.08.2009, 09:04
Zudem zeigt sich, das die schwarzen Einwanderer sich kaum für eine solide Ausbildung interessieren, sondern lieber eine Karriere als Sportler oder Musikus anstreben - viel Geld, wenig Arbeit.
Brauchen wir solche Einwanderer?

Sathington Willoughby
17.08.2009, 09:05
Die Neger entwickeln mehr Muskelmasse und sind daher für körperlich anstrengende, geistlose Arbeiten meist besser geeignet. Früher auf den Plantagen, heute laufen, rennen und springen sie für ein paar Silberlinge im Stadion. Die Neger werden also artgerecht eingesetzt. Wo ist da das Problem?

Neger entwickeln nicht mehr Muskelmasse, im Gewichtheben und Kraftdreikampf dominieren Weiße. Afrikaner laufen viel, ist dort Volkssport, das prägt.

Felix Krull
17.08.2009, 09:12
Afrikaner laufen viel, ist dort Volkssport, das prägt.
Du könntest durchaus recht haben. Früher mußten sie eben vor den Löwen und den Sklavenhändlern davonrennen. Heute laufen sie vor ehrlicher Arbeit, Drogenfahndern und der Verantwortung für ihre Länder davon.

Klopperhorst
17.08.2009, 09:13
... Afrikaner laufen viel, ist dort Volkssport, das prägt.

Eher wegen den Savannen. Sie müssen dort noch vor wilden Tieren fliehen.

---

Strandwanderer
17.08.2009, 09:15
.
Bestimmt grämt sich "berty", daß er nicht auch schwarz ist.

Ist er deshalb sogar minderwertig?
.

berty
17.08.2009, 09:46
Nein, Symbol für:
- die friedliche Toleranz der weißen Deutschen für Fremde
- das Anerkennen über Rassengrenzen hinweg von Leistung in europäischen Gesellschaften
- Das Vermögen, eine WM perfekt organisieren zu können

Hoffentlich werden die WM-Teilnehmer nicht von Kreuzberger Türkenrotten aus rassistischen oder religiösen Motiven angegriffen!

Ja, das stimmt schon. Die zeitlich befristete Toleranz von gewissen Deutschen für Auswärtige und auch für Schwarze bei sportlichen Großereignissen ist ja inzwischen erwiesen. Zumindest beweist kein Vorfall das Gegenteil. Offenbar wirkt sich aus, dass nicht nur deutsche Medien von diesen Ereignissen berichten. Unter den Augen der Welt hält man sich halt doch etwas zurück.

Berlin ist ja nicht Synonym dafür, dass Schwarze von Türkenrotten angegriffen werden.

Schade eigentlich, dass man für die perfekte Organisation inzwischen japanische Zeitmesser benötigt.

berty
17.08.2009, 09:59
Bei Schwimmern und Ski-Läufern ist es umgekehrt.

Auch existiert ein Hang zu immer größeren Leistungssportlern, wie wissenschaftlich nachgewiesen wurde.

---


Noch ist es beim Schwimmen so. Und beim Ski-Laufen wird es vermutlich nie anders sein. Aber das glaubte man auch beim Golf oder beim Tennis.

Bergischer Löwe
17.08.2009, 09:59
Ja, das stimmt schon. Die zeitlich befristete Toleranz von gewissen Deutschen für Auswärtige und auch für Schwarze bei sportlichen Großereignissen ist ja inzwischen erwiesen. Zumindest beweist kein Vorfall das Gegenteil. Offenbar wirkt sich aus, dass nicht nur deutsche Medien von diesen Ereignissen berichten. Unter den Augen der Welt hält man sich hat doch etwas zurück.

Berlin ist ja nicht Synonym dafür, dass Schwarze von Türkenrotten angegriffen werden.

Schade eigentlich, dass man für die perfekte Organisation inzwischen japanische Zeitmesser benötigt.

Es steht zu vermuten, daß SEIKO ein Sponsor der Leichtathletik-WM ist. Und somit werden deren Zeitmesser benutzt. Beim Pferdesport (Springreiten z.B.) ist der Sponsor der Internationalen Reiterlichen Vereinigung Rolex. Da werden eben deren Zeitmesser benutzt.

Ansonsten ist vielleicht noch anzumerken, warum keine Armin Hary Nachfolger mehr in Sprintwettbewerben um Gold mitlaufen: Wer heute in Deutschland einigermaßen läuferisch begabt ist, wird in aller Regel den Weg in den Fußball wählen. Gibt zwar wesentlich mehr Konkurrenz - ist aber wenn der Weg ins Profitum geschafft wurde wesentlich lukrativer als Leichtathletik.

Für das Geld, das Bolt verdient würde ein Ballack nicht einmal morgens aus dem Bett kommen. Und kann sich sogar mal ein Paar schwache Spiele leisten ohne große Gehaltseinbußen zu erleben.

berty
17.08.2009, 12:03
Es steht zu vermuten, daß SEIKO ein Sponsor der Leichtathletik-WM ist. Und somit werden deren Zeitmesser benutzt. Beim Pferdesport (Springreiten z.B.) ist der Sponsor der Internationalen Reiterlichen Vereinigung Rolex. Da werden eben deren Zeitmesser benutzt.

Ansonsten ist vielleicht noch anzumerken, warum keine Armin Hary Nachfolger mehr in Sprintwettbewerben um Gold mitlaufen: Wer heute in Deutschland einigermaßen läuferisch begabt ist, wird in aller Regel den Weg in den Fußball wählen. Gibt zwar wesentlich mehr Konkurrenz - ist aber wenn der Weg ins Profitum geschafft wurde wesentlich lukrativer als Leichtathletik.

Für das Geld, das Bolt verdient würde ein Ballack nicht einmal morgens aus dem Bett kommen. Und kann sich sogar mal ein Paar schwache Spiele leisten ohne große Gehaltseinbußen zu erleben.

Ja, SEIKO ist Sponsor. Das hätte auch ein deutsches Unternehmen sein können. Ist aber nicht. Offenbar bringen sie nicht die technologischen, die finanziellen und auch nicht die organisatorischen Fähigkeiten für so eine Großveranstaltung mit. Die langen vermutlich nur noch zu einer Deutschen Meisterschaft.

Nun, Kleingeld sind die Beträge, die Bolt kassiert, ja auch nicht gerade. Wenn ich mich nicht irre, habe ich gelesen, dass es allein in Berlin 170.000 Euro oder Dollar werden können. Und das bei nur ein paar Minuten Arbeitszeit.

Der Ballack wäre ja auch ein wenig zu alt und ganz sicher auch zu langsam, um in dem Klassefeld bestehen zu können. Aber interessant, dass es gerade Schwarze sein sollen, die dem früheren olympischen Gedanken inzwischen so nahe gekommen sind.

Manfred_g
17.08.2009, 12:09
Da laufen sie und laufen und alles nur Schwarze. Mensch, da müssten Aktivisten von rechts aber schäumen. Das Schlimmste gar, die laufen in Berlin und ihre Zeiten werden gemessen von asiatischer Technologie.

Symbole für den Niedergang der Weißen?

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-45399-4.html#backToArticle=643117

Die Tatsache, daß du in dem Bedürfnis, den linken Moralheuchler zu spielen, ein Thema des Tages siehst, könnte ein Schritt zum Niedergang der Affen in diesem Forum werden.

WIENER
17.08.2009, 12:12
Du könntest durchaus recht haben. Früher mußten sie eben vor den Löwen und den Sklavenhändlern davonrennen. Heute laufen sie vor ehrlicher Arbeit, Drogenfahndern und der Verantwortung für ihre Länder davon.

Die Sklavenhändler, also Menschen die schwarze eingefangen haben waren zu 90% ebenfalls Bimbos, im Auftrag von Engländern und Franzosen. Die Portugiesen verschifften sie dann in die neue Welt. Das ganze war alles ziemlich "industriell" und global aufgezogen.

WIENER
17.08.2009, 12:15
.
Bestimmt grämt sich "berty", daß er nicht auch schwarz ist.

Ist er deshalb sogar minderwertig?
.

es gibt keine schwarzen Affen, oder?:))


Berty ist schon o.k.;)

Doc Gyneco
17.08.2009, 12:15
Da laufen sie und laufen und alles nur Schwarze. Mensch, da müssten Aktivisten von rechts aber schäumen. Das Schlimmste gar, die laufen in Berlin und ihre Zeiten werden gemessen von asiatischer Technologie.

Symbole für den Niedergang der Weißen?

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-45399-4.html#backToArticle=643117

Gewisse Mediziner und Wissenschaftler würden Dir nun die physischen Unterschiede zwischen Schwarzen und Weissen erklären.

Ach ! Das gibt es ja nicht, denn es gibt, laut UNESCO, ja bekanntlich keine Rassen !

Alle Menschen sind gleich !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

berty
17.08.2009, 12:23
Die Tatsache, daß du in dem Bedürfnis, den linken Moralheuchler zu spielen, ein Thema des Tages siehst, könnte ein Schritt zum Niedergang der Affen in diesem Forum werden.

Nun, findet die Veranstaltung in Berlin nicht gerade statt und war die Vorstellung der schwarzen Läufer gestern nicht d a s sportliche Ereignis, das global größtes Interesse geweckt hat? Ein Blick in die aktuellen Medien bestätigt doch mich, und keinesfalls die, die immer noch kleinkariert auf nicht vorhandene Leistungen von Farbigen verweisen. Das geschieht doch fast täglich hier.

Bergischer Löwe
17.08.2009, 12:23
Ja, SEIKO ist Sponsor. Das hätte auch ein deutsches Unternehmen sein können. Ist aber nicht. Offenbar bringen sie nicht die technologischen, die finanziellen und auch nicht die organisatorischen Fähigkeiten für so eine Großveranstaltung mit. Die langen vermutlich nur noch zu einer Deutschen Meisterschaft.

Nun, Kleingeld sind die Beträge, die Bolt kassiert, ja auch nicht gerade. Wenn ich mich nicht irre, habe ich gelesen, dass es allein in Berlin 170.000 Euro oder Dollar werden können. Und das bei nur ein paar Minuten Arbeitszeit.

Der Ballack wäre ja auch ein wenig zu alt und ganz sicher auch zu langsam, um in dem Klassefeld bestehen zu können. Aber interessant, dass es gerade Schwarze sein sollen, die dem früheren olympischen Gedanken inzwischen so nahe gekommen sind.

Ballack war ja auch nur ein Beispiel. Nehmen wir z.B. einen schnellen Mittelstürmer wie Kuranyi. Der verdient in 3 Jahren runde 20 Mio (inkl. Sponsorengeldern). Und das in der Bundesliga!! Würde der in Spanien spielen könnte er das locker verdoppeln.

Warum sollten es denn keine Schwarzen sein - Owens hat das doch schon unter den Augen des " Führers " vollbracht :D
Aber sie verkörpern heute auch nicht mehr den olympischen Gedanken in Reinform. Dazu sind Bolt und Co. dann doch zu medienorientiert. Dem olympischen Gedanken kommen interessanterweise die Chinesen noch am nächsten. Aber auch nur, weil sie im Vergleich lächerlich kleine Beträge für olympische Medaillen bekommen.

berty
17.08.2009, 12:24
Alle Menschen sind gleich !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Gestern wurde bewiesen, dass Schwarze halt schneller sind.

Doc Gyneco
17.08.2009, 12:25
Gestern wurde bewiesen, dass Schwarze halt schneller sind.

Denn eigentlichen Sinn meines Beitrags hast Du nicht begriffen, oder willst Du den nicht begreifen ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bergischer Löwe
17.08.2009, 12:26
Gewisse Mediziner und Wissenschaftler würden Dir nun die physischen Unterschiede zwischen Schwarzen und Weissen erklären.

Ach ! Das gibt es ja nicht, denn es gibt, laut UNESCO, ja bekanntlich keine Rassen !

Alle Menschen sind gleich !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Da brauch ich keine Wissenschaftler für. Ein Blick auf meinen schwarzen Nachbarn am Pinkelbecken in den USA reicht mir schon....:cool:

Doc Gyneco
17.08.2009, 12:33
Da brauch ich keine Wissenschaftler für. Ein Blick auf meinen schwarzen Nachbarn am Pinkelbecken in den USA reicht mir schon....:cool:

Warum !

Pinkelt er daneben !

Wegen :"He is shorter than they think !"

:D:D:D

harlekina
17.08.2009, 12:38
Die können nur deswegen so schnell rennen, weil es zuhause keinen Bus gab und die Ersten immer das beste Essen bekamen. :hide:

Landogar
17.08.2009, 12:41
Unter der schwarzen Bevölkerung finden sich nicht nur sportliche Talente, sondern durchaus auch musikalische.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dean_Dixon

Doc Gyneco
17.08.2009, 12:42
Unter der schwarzen Bevölkerung finden sich nicht nur sportliche Talente, sondern durchaus auch musikalische.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dean_Dixon

In Sachen Betrug, Deal und Klau sind sie auch kleine Genies !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Landogar
17.08.2009, 12:51
In Sachen Betrug, Deal und Klau sind sie auch kleine Genies !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


War das eine Anspielung auf Dean Dixon?

Strandwanderer
17.08.2009, 12:54
es gibt keine schwarzen Affen, oder?:))


Berty ist schon o.k.;)

http://www.wissen-digital.de/lexikon/images/3/3c/Tier_49097.jpg

http://www.reisen.realedition.de/Asien/indonesien-kleine-sundainseln/bild10.html

Da kann ich dir leider nicht zustimmen.

Esreicht!
17.08.2009, 13:16
Da laufen sie und laufen und alles nur Schwarze. Mensch, da müssten Aktivisten von rechts aber schäumen. Das Schlimmste gar, die laufen in Berlin und ihre Zeiten werden gemessen von asiatischer Technologie.

Symbole für den Niedergang der Weißen?

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-45399-4.html#backToArticle=643117


Wieso müssen denn da "Aktivisten von rechts aber schäumen"? Was soll denn diese dümmliche Hetze? Als 1936 Jesse Owens siegte, gabs doch auch frenetischen Beifall im Stadion und der Führer gratulierte Owens persönlich, wie englische Tageszeitungen letzte Woche meldeten:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3054748&postcount=1




kd

Krabat
17.08.2009, 13:24
Neger können also schnell geradeaus laufen. Das wußten wir doch schon, berty.

krupunder
17.08.2009, 13:54
Wieso müssen denn da "Aktivisten von rechts aber schäumen"? Was soll denn diese dümmliche Hetze? Als 1936 Jesse Owens siegte, gabs doch auch frenetischen Beifall im Stadion und der Führer gratulierte Owens persönlich, wie englische Tageszeitungen letzte Woche meldeten:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3054748&postcount=1




kd

Wieder eine der dümmlichen Lügen geplatzt.Gerade Rechte erkennen Leistungen,die ehrlich ohne Protektion u.a. erbracht worden sind an.Insbesondere gerade von anderen Kulturen,auch wenn diese nicht unbedingt Freunde sind.
Gerade aus der Zeit des Hitlerreiches gibt es viele große & kleine Beispiele,die natürlich heutzutage von der Meinungsmafia gerne verfälscht oder totgeschwiegen werden.

Leila
17.08.2009, 13:55
Die Neger entwickeln mehr Muskelmasse und sind daher für körperlich anstrengende, geistlose Arbeiten meist besser geeignet. Früher auf den Plantagen, heute laufen, rennen und springen sie für ein paar Silberlinge im Stadion. Die Neger werden also artgerecht eingesetzt. Wo ist da das Problem?

Nach der Lektüre Deines Beitrags und gemäß der in ihm steckenden stringenten Logik solltest Du Dich schleunigst zum nächsten Wettrennen anmelden. Wer in deutschen und belgischen Kohlebergwerken malochte, waren natürlich die Neger (denn rabenschwarz schauten die armen Abeiter allesamt aus nach ihrer harten und schlechtbezahlten Arbeit). – Du bist ein Vollidiot im Quadrat, ein bleicher Rassist, der drauf und dran ist, den Weltrekord im Dummschreiben aufzustellen. – Wie lange muß ich noch warten, bis nach den von Dir neidvoll erwähnten „Silberlingen“ in Deiner Schmiererei Deine Judenverachtung zitierbar zutage tritt?

Gruß von Leila

Orakel
17.08.2009, 14:01
Die Neger entwickeln mehr Muskelmasse und sind daher für körperlich anstrengende, geistlose Arbeiten meist besser geeignet. Früher auf den Plantagen, heute laufen, rennen und springen sie für ein paar Silberlinge im Stadion. Die Neger werden also artgerecht eingesetzt. Wo ist da das Problem?

Es sind halt nur diese hundert Meter. Alles was länger ist, bekommen die schon mehr Probleme. Ist halt nur die Schnellkraft durch die ganzen Hormone oder was auch immer die sich so in ihre Muskelberge spritzen.
Die laufen Zeiten, die habe ich früher für die 60m gebraucht.

Andersrum bei den 10 KM, wo Kenya meisstens dominiert, glaube ich schon das die da sauber sind. Das Laufen von langen Strecken sind sie ja gewohnt. Und Geld für irgendwelche Dopinglabore haben die ja auch nicht.

Leila
17.08.2009, 14:07
Es sind halt nur diese hundert Meter. Alles was länger ist, bekommen die schon mehr Probleme. Ist halt nur die Schnellkraft durch die ganzen Hormone oder was auch immer die sich so in ihre Muskelberge spritzen.
Die laufen Zeiten, die habe ich früher für die 60m gebraucht.

Andersrum bei den 10 KM, wo Kenya meisstens dominiert, glaube ich schon das die da sauber sind. Das Laufen von langen Strecken sind sie ja gewohnt. Und Geld für irgendwelche Dopinglabore haben die ja auch nicht.

Ein besseres Beispiel, wie sich einer selbst widersprach bzw. das von ihm Gesagte gleich wieder relativierte, las ich noch nirgends.

Gruß von Leila

Orakel
17.08.2009, 14:09
Da laufen sie und laufen und alles nur Schwarze. Mensch, da müssten Aktivisten von rechts aber schäumen. Das Schlimmste gar, die laufen in Berlin und ihre Zeiten werden gemessen von asiatischer Technologie.

Symbole für den Niedergang der Weißen?

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-45399-4.html#backToArticle=643117

Und selten so einen hirnlosen Eröffnungsthread gelesen.
Als ob das irgendeinen "Rechten" juckt, wenn mal ein Jamaikaner einen 100m Weltrekord rennt.
Und was für ein Niedergang der Weißen? Der Typ fährt diese Woche wieder nach Hause, wo er herkam.

Strandwanderer
17.08.2009, 14:11
Wer in deutschen und belgischen Kohlebergwerken malochte, waren natürlich die Neger (denn rabenschwarz schauten die armen Abeiter allesamt aus nach ihrer harten und schlechtbezahlten Arbeit).

Mein Gott, was für ein infantiles Geschwätz aus der kleinen "Pisa"-Welt der naiven "Peel" . . .
.

Orakel
17.08.2009, 14:12
Ein besseres Beispiel, wie sich einer selbst widersprach bzw. das von ihm Gesagte gleich wieder relativierte, las ich noch nirgends.

Gruß von Leila

Die Kenyaner haben mit den Überzüchteten Proleten aus Übersee nichts zu tun, meiner Meinung nach.
Außer das sie alle schwarz sind.

Leila
17.08.2009, 14:38
Ich sah gestern Abend den 100-Meter-Lauf des Usain Bolt. Ihm gönne ich seinen Sieg von ganzem Herzen (aber auch jedem andern hätte ich den Sieg gegönnt). – Als Zuschauerin sah ich 1972 den Russen Walerij Borsow mit eigenen Augen mehrmals um die Wette laufen. Ich kann gar nicht sagen, warum ich mich mit und für ihn freute, wenn er gewann. Ich freute mich ganz einfach mit und für ihn.

Gruß von Leila

Sprecher
17.08.2009, 14:38
Gewisse Mediziner und Wissenschaftler würden Dir nun die physischen Unterschiede zwischen Schwarzen und Weissen erklären.

Ach ! Das gibt es ja nicht, denn es gibt, laut UNESCO, ja bekanntlich keine Rassen !

Alle Menschen sind gleich !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Eben! Also wieder ein klassisches Eigentor des SED/PDS-Affen!

Sprecher
17.08.2009, 14:41
Denn eigentlichen Sinn meines Beitrags hast Du nicht begriffen, oder willst Du den nicht begreifen ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nee der hats nicht begriffen. Krähen sind halt doch intelligenter als Affen ;)

Sathington Willoughby
17.08.2009, 15:49
Ja, das stimmt schon. Die zeitlich befristete Toleranz von gewissen Deutschen für Auswärtige und auch für Schwarze bei sportlichen Großereignissen ist ja inzwischen erwiesen. Zumindest beweist kein Vorfall das Gegenteil. Offenbar wirkt sich aus, dass nicht nur deutsche Medien von diesen Ereignissen berichten. Unter den Augen der Welt hält man sich halt doch etwas zurück.

Berlin ist ja nicht Synonym dafür, dass Schwarze von Türkenrotten angegriffen werden.

Schade eigentlich, dass man für die perfekte Organisation inzwischen japanische Zeitmesser benötigt.

Schade, das Dumpfnazis nichts gg. Japaner haben...:]

Was wolltest du uns mit diesem Artikel eigentlich sagen?

Willst du unterstellen, das uns nur die Präsdenz ausländischer Journalisten davon abhält, die SPortler zu vertrimmen und unter rassistischen Parolen außer Landes zu jagen?

Sathington Willoughby
17.08.2009, 15:52
Gestern wurde bewiesen, dass Schwarze halt schneller sind.

Falsch!
Es wurde bewiesen, das die schnellsten Läufer der Welt Neger sind.
Damit ist nicht bewiesen, das ein Neger generell schneller als ein Weißer ist.
Und auch wenn Neger schneller sind, was sagt das aus? Können afrikanische Staaten dann auf eigenen Beinen stehen?

Leila
17.08.2009, 15:55
[…]

Jede Wette, lieber Zaphod Beeblebrox (einen komischen Namen hast Du ;)): Die Uhren gingen falsch!

Dem nächsten Dopingskandal mit Hühnerhaut entgegenblickend

Leila

Leila
17.08.2009, 15:58
Falsch!
Es wurde bewiesen, das die schnellsten Läufer der Welt Neger sind.
Damit ist nicht bewiesen, das ein Neger generell schneller als ein Weißer ist.
Und auch wenn Neger schneller sind, was sagt das aus? Können afrikanische Staaten dann auf eigenen Beinen stehen?

Und gleich nochmals falsch! Bewiesen wurde, daß der derzeit schnellste Läufer dunkler, nicht heller Hautfarbe ist.

Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß von Leila

Doc Gyneco
17.08.2009, 15:59
Und selten so einen hirnlosen Eröffnungsthread gelesen.


Hast Du, von dem Forenaffen kommend, etwas anderes erwartet ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
17.08.2009, 16:01
Ich sah gestern Abend den 100-Meter-Lauf des Usain Bolt. Ihm gönne ich seinen Sieg von ganzem Herzen (aber auch jedem andern hätte ich den Sieg gegönnt). – Als Zuschauerin sah ich 1972 den Russen Walerij Borsow mit eigenen Augen mehrmals um die Wette laufen. Ich kann gar nicht sagen, warum ich mich mit und für ihn freute, wenn er gewann. Ich freute mich ganz einfach mit und für ihn.

Gruß von Leila

Hoffen wir ganz fest, dass der Usain nicht plötzlich positiv Getestet wird, was ja nicht ganz unmöglich erscheint !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Esreicht!
17.08.2009, 16:06
Hallo

vor Jahren wurde mal eine Zeit unter 10 Sek.( damals neuer Weltrekord) nicht gewertet, weil zuviel Rückenwind war - kein Witz! Wie waren denn die Windverhältnisse bei diesem Rekord. Jedenfalls konnte ich nirgends darüber lesen.


kd

Alion
17.08.2009, 16:07
Neger entwickeln nicht mehr Muskelmasse, im Gewichtheben und Kraftdreikampf dominieren Weiße. Afrikaner laufen viel, ist dort Volkssport, das prägt.

Klar die haben ja auch kein Auto.

Der Weg zur Schule wird also gelaufen und das können schon mal schnell 20km einfache Wegstrecke sein.

MfG
Alion

Leila
17.08.2009, 16:09
Hoffen wir ganz fest, dass der Usain nicht plötzlich positiv Getestet wird, was ja nicht ganz unmöglich erscheint !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wie auch immer, lieber Doc: Es war ein wunderbarer Schnellauf! – Auch ich hoffe, daß Usain Bolt nicht das Schicksal Ben Johnsons ereilt.

Gruß aus Basel

von Leila

Alion
17.08.2009, 16:10
Ja, das stimmt schon. Die zeitlich befristete Toleranz von gewissen Deutschen für Auswärtige und auch für Schwarze bei sportlichen Großereignissen ist ja inzwischen erwiesen. Zumindest beweist kein Vorfall das Gegenteil. Offenbar wirkt sich aus, dass nicht nur deutsche Medien von diesen Ereignissen berichten. Unter den Augen der Welt hält man sich halt doch etwas zurück.

Berlin ist ja nicht Synonym dafür, dass Schwarze von Türkenrotten angegriffen werden.

Schade eigentlich, dass man für die perfekte Organisation inzwischen japanische Zeitmesser benötigt.

Nur die Ruhe Japaner labeln das Produkt nur noch. Gebaut wird der Mist meist in Niedriglohn-Ländern wie Korea oder China. So macht halt jeder was er am besten kann. Die einen erfinden, die anderen bauen preiswert zusammen.

Alion

Doc Gyneco
17.08.2009, 16:11
Wie auch immer, lieber Doc: Es war ein wunderbarer Schnellauf! – Auch ich hoffe, daß Usain Bolt nicht das Schicksal Ben Johnsons ereilt.

Gruß aus Basel

von Leila

Ich habe Usain letzte Jahr im Athletissima von Lausanne live erlebt !

Ich war ganz vor an der 100 meter Piste.

Trotz allem bleibt mir der Usain etwas verdächtig !

Solche Rekorde, fast spielend zu bewältigen, finde ich doch etwas verdächtig !

Die Kunst ist eben vor allem nicht erwischt zu werden ! :D

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Alion
17.08.2009, 16:13
Ja, SEIKO ist Sponsor. Das hätte auch ein deutsches Unternehmen sein können. Ist aber nicht. Offenbar bringen sie nicht die technologischen, die finanziellen und auch nicht die organisatorischen Fähigkeiten für so eine Großveranstaltung mit. Die langen vermutlich nur noch zu einer Deutschen Meisterschaft.

Nun, Kleingeld sind die Beträge, die Bolt kassiert, ja auch nicht gerade. Wenn ich mich nicht irre, habe ich gelesen, dass es allein in Berlin 170.000 Euro oder Dollar werden können. Und das bei nur ein paar Minuten Arbeitszeit.

Der Ballack wäre ja auch ein wenig zu alt und ganz sicher auch zu langsam, um in dem Klassefeld bestehen zu können. Aber interessant, dass es gerade Schwarze sein sollen, die dem früheren olympischen Gedanken inzwischen so nahe gekommen sind.

Keiner der da auf dem Treppchen steht oder auch nur unter den ersten 10 der Welt ist ungedopt, von daher hat es sich schon lange mit dem olympischen Gedanken.

Alion

Sydneysider
17.08.2009, 16:15
Da laufen sie und laufen und alles nur Schwarze. Mensch, da müssten Aktivisten von rechts aber schäumen. Das Schlimmste gar, die laufen in Berlin und ihre Zeiten werden gemessen von asiatischer Technologie.

Symbole für den Niedergang der Weißen?

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-45399-4.html#backToArticle=643117


Hattest du als Kind mal n`en Unfall mit Spätfolgen ?

Leila
17.08.2009, 16:16
Klar die haben ja auch kein Auto.

Der Weg zur Schule wird also gelaufen und das können schon mal schnell 20km einfache Wegstrecke sein.

MfG
Alion

In den Vierzigerjahren des vorherigen Jahrhunderts hatten viele Schweizer Kinder einen Schulweg, für welchen sie in einer Richtung eine Stunde und mehr benötigten. Viele von ihnen waren so arm, daß sie Barfuß über spitzige Steine gehen mußten. Sie hatten keine Schuhe.

Gruß von Leila

Alion
17.08.2009, 16:21
In den Vierzigerjahren des vorherigen Jahrhunderts hatten viele Schweizer Kinder einen Schulweg, für welchen sie in einer Richtung eine Stunde und mehr benötigten. Viele von ihnen waren so arm, daß sie Barfuß über spitzige Steine gehen mußten. Sie hatten keine Schuhe.

Gruß von Leila


Jab aber die sind den Weg nicht im Dauerlauf gelaufen, bei 35 Grad Celsius und sie haben das nicht über ewige Zeiten gatan. Denn heute haben sie Schuhe an. In Afrika laufen sie immer noch Barfuß und auf den Schulbus kannst Du heute, wie auch in 100 Jahren, noch lange warten.

Alion

henriof9
17.08.2009, 16:22
Keiner der da auf dem Treppchen steht oder auch nur unter den ersten 10 der Welt ist ungedopt, von daher hat es sich schon lange mit dem olympischen Gedanken.

Alion

Spielt das eigentlich eine Rolle ?
Ich meine, die Leistung wird doch trotzdem vollbracht.
Und was bedeutet schon " olympischer Gedanke " ? War keiner von uns dabei, seinerzeit, und wer weiß welche Hilfsmittelchen der eine oder andere da genommen hat.
Fakt ist, daß ein Läufer nicht mit mechanischen Hilfsmitteln ans Ziel kommt, wie auch der Radfahrer keinen Hilfsmotor am Rad hat, ergo ist es immer und trotzdem die eigene körperliche Leistung.

Felix Krull
17.08.2009, 16:26
Willst du unterstellen, das uns nur die Präsdenz ausländischer Journalisten davon abhält, die SPortler zu vertrimmen und unter rassistischen Parolen außer Landes zu jagen?

Er phantasiert immer noch von den "No-Go-Areas", die sich der Oberidiot Uwe-Karsten Heye aus dem Anus gezogen hat. Die "Beweislage" ist dabei nämlich folgende: Die Abwesenheit von Gewalt gegen Neger in Berlin durch die Deutschen, ist der Beweis für ihre Existenz. Prügeltürken scheiden per Definition ohnehin aus. berty "belegt" das dann auch anschaulich: solange "die Welt" hinsieht lassen die bösen Deutschen die Neger in Ruhe, aber wenn die Veranstaltung vorbei ist, dann wird wieder zum lustigen Hallali auf all die tüchtigen 100m-Weltmeister geblasen.

Dieser notorisch paranoide Links-Schwachsinn ist sogar noch unter dem Niveau rechter "NWO"-Verschwörungsmärchen, und taugt nichtmal als zünftige Provokation.

Alion
17.08.2009, 16:28
Spielt das eigentlich eine Rolle ?
Ich meine, die Leistung wird doch trotzdem vollbracht.
Und was bedeutet schon " olympischer Gedanke " ? War keiner von uns dabei, seinerzeit, und wer weiß welche Hilfsmittelchen der eine oder andere da genommen hat.
Fakt ist, daß ein Läufer nicht mit mechanischen Hilfsmitteln ans Ziel kommt, wie auch der Radfahrer keinen Hilfsmotor am Rad hat, ergo ist es immer und trotzdem die eigene körperliche Leistung.

Es macht aber schon einen Unterschied ob der eine Barfuß und sein Gegner mit Spikes an den Start gehen kann. Beim Doping verhält es sich ähnlich.

Mittlerweile gewinnt nicht mehr der beste Sportler der am fleißigsten trainiert, sondern der mit dem besten Arzt. Der durch Doping erzielte Vorteil kann nicht über Training und andere Faktoren ausgeglichen werden. Ein Blick auf die 100m Läufer der Neuzeit genügt da vollkommen, die sehen aus wie vor 20 Jahren nicht einmal die Zehnkämpfer!
In diesem Zusammenhang von Dopingkontrollen auch nur zu reden ist eine Farce.

Das hat mit meinem Verständnis von Sport nichts mehr zu tun.

Alion

Paul Felz
17.08.2009, 16:29
[....]
solange "die Welt" hinsieht lassen die bösen Deutschen die Neger in Ruhe, aber wenn die Veranstaltung vorbei ist, dann wird wieder zum lustigen Hallali auf all die tüchtigen 100m-Weltmeister geblasen.
[....]


Deswegen üben die schon mal das Laufen :D Aber was passiert ab dem 100. Meter?

Leila
17.08.2009, 16:32
Ich habe Usain letzte Jahr im Athletissima von Lausanne live erlebt !

Ich war ganz vor an der 100 meter Piste.

Trotz allem bleibt mir der Usain etwas verdächtig !

Solche Rekorde, fast spielend zu bewältigen, finde ich doch etwas verdächtig !

Die Kunst ist eben vor allem nicht erwischt zu werden ! :D

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dennoch solltest Du keinen der Unlauterkeit voreilig verdächtigen, es sei denn, Du wärst ein Prüfer. Von Leichtigkeit aber kann die Rede nicht sein. Schau Dir nur nochmals diesen Film (http://www.youtube.com/watch?v=mqlHEwmyPXw) an! Mehr in Schnelligkeit umgesetzte Kraft sah ich noch bei keinem Menschen.

Gruß von Leila

henriof9
17.08.2009, 16:34
Es macht aber schon einen Unterschied ob der eine Barfuß und sein Gegner mit Spikes an den Start gehen kann. Beim Doping verhält es sich ähnlich.

Mittlerweile gewinnt nicht mehr der beste Sportler der am fleißigsten trainiert, sondern der mit dem besten Arzt. Der durch Doping erzielte Vorteil kann nicht über Training und andere Faktoren ausgeglichen werden. Ein Blick auf die 100m Läufer der Neuzeit genügt da vollkommen, die sehen aus wie vor 20 Jahren nicht einmal die Zehnkämpfer!
In diesem Zusammenhang von Dopingkontrollen auch nur zu reden ist eine Farce.

Das hat mit meinem Verständnis von Sport nichts mehr zu tun.

Alion

Wäre es dann nicht einfacher Dopingmittel generell frei zu geben, dann ist die Chancengleichheit wieder gewahrt und gut ist es ?
Die Mittel sind eh dann frei und jedes Land hätte Zugriff darauf, dann ist es im Endeffekt wieder das Training was zum Erfolg führt.

Paul Felz
17.08.2009, 16:34
Dennoch solltest Du keinen der Unlauterkeit voreilig verdächtigen, es sei denn, Du wärst ein Prüfer. Von Leichtigkeit aber kann die Rede nicht sein. Schau Dir nur nochmals diesen Film (http://www.youtube.com/watch?v=mqlHEwmyPXw) an! Mehr in Schnelligkeit umgesetzte Kraft sah ich noch bei keinem Menschen.

Gruß von Leila

Mein Auto ist schneller. Und bequemer.

Sydneysider
17.08.2009, 16:44
Du könntest durchaus recht haben. Früher mußten sie eben vor den Löwen und den Sklavenhändlern davonrennen. Heute laufen sie vor ehrlicher Arbeit, Drogenfahndern und der Verantwortung für ihre Länder davon.


Heute laufen sie vor der Dummheit der Weissen davon ... die farbiger sind als jeder Farbige !!!

Leila
17.08.2009, 16:49
Mein Auto ist schneller. Und bequemer.

Schon klar. Die geschwindeste Art, ewige Glückseligkeit zu erlangen, ist nach allem irischen Ermessen dies: sich eine Kugel in den Kopf zu jagen.

Gruß von Leila

Alion
17.08.2009, 16:53
Wäre es dann nicht einfacher Dopingmittel generell frei zu geben, dann ist die Chancengleichheit wieder gewahrt und gut ist es ?
Die Mittel sind eh dann frei und jedes Land hätte Zugriff darauf, dann ist es im Endeffekt wieder das Training was zum Erfolg führt.

Der Ansatz ist überlegenswert, das gebe ich zu aber führt wohl auch nicht zum Ziel.

Hier hätten einige wenige Nationen einen unerhörten Vorteil die Doping wissenschaftlich unterstützt und mit riesigen Geldsummen fördern können.

Siehe ehemalige DDR die waren auf diesem Gebiet führend. Es ist kein Geheimniss, dass ein guter Teil des Medailienregens nach der Wiedervereinigung auf diesem Wissen beruhte.


MfG
Alion

harlekina
17.08.2009, 16:59
Meine Güte, ist das nicht wurscht, ob er schwarz, weiß, gestreift oder gepunktet ist? Er hat gewonnen und es sei ihm gegönnt.
Ein anderes Mal ist er wieder langsamer.

henriof9
17.08.2009, 17:02
Der Ansatz ist überlegenswert, das gebe ich zu aber führt wohl auch nicht zum Ziel.

Hier hätten einige wenige Nationen einen unerhörten Vorteil die Doping wissenschaftlich unterstützt und mit riesigen Geldsummen fördern können.

Siehe ehemalige DDR die waren auf diesem Gebiet führend.


MfG
Alion

Ich glaube der Anfangsvorteil würde sich innerhalb kürzester Zeit relativieren, ist dann nur eine Frage des Geldes und dieses würden selbst die kleinsten Hungerleiderländer locker machen.
Und irgendwann ist das eine oder andere Mittel dann auf dem Markt und für jeden Verband, Verein, Arzt oder sonst wen käuflich zu erwerben.
Würde m.M.n. sogar insofern besser für die Athleten sein, da man dabei geziehlt auch gegen gesundheitliche Nachteile, welche durch Dopingmittel entstehen, forschen kann.

So lange jedenfalls werden wir immer wieder ob einer sportlichen Leistung jubeln und u.U. etwas später erfahren, das genau dieser Sportler gedopt war, nur weil es beim Zweitbesten nicht nachweisbar war. :D

Sterntaler
17.08.2009, 17:02
bei Sportarten wo keine zusätzliche Hilfsmittel (außer Medikamente) sind die natürlich vorn, im Busch lernt man das Laufen. und ist Lebensnotwendig, so wie in den No-Go Areas der BRD. :hihi:

Stanley_Beamish
17.08.2009, 17:48
bei Sportarten wo keine zusätzliche Hilfsmittel (außer Medikamente) sind die natürlich vorn, im Busch lernt man das Laufen. und ist Lebensnotwendig, so wie in den No-Go Areas der BRD. :hihi:

Kannst Du mir auf der Karte mal den "Busch" einzeichnen?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c6/Jamaika_topo.png/800px-Jamaika_topo.png

Paul Felz
17.08.2009, 17:51
Kannst Du mir auf der Karte mal den "Busch" einzeichnen?


Aslo ich nicht. Bildschirm ist nicht breit genug.

Krabat
17.08.2009, 18:07
Meine Güte, ist das nicht wurscht, ob er schwarz, weiß, gestreift oder gepunktet ist? Er hat gewonnen und es sei ihm gegönnt.
Ein anderes Mal ist er wieder langsamer.

Na ja, es ist schon auffallend, daß alle Finalteilnehmer Neger waren. Mit Doping hat das wahrscheinlich nichts zu tun, da alle "gleich" dopen.

Obwohl: Es kann sein, daß Neger auf gewisse Dopingmittel besser ansprechen als Weiße.

Die Ethnomedizin ist gerade erst im Kommen. Vielleicht haben wir bereits heute das "ethnic doping".

Hilarius
17.08.2009, 18:16
Falsch!
Es wurde bewiesen, das die schnellsten Läufer der Welt Neger sind.
Damit ist nicht bewiesen, das ein Neger generell schneller als ein Weißer ist.
Und auch wenn Neger schneller sind, was sagt das aus? Können afrikanische Staaten dann auf eigenen Beinen stehen?

Die Liste der Doping-Neger ist auch beeindruckend :)):)):))

berty
17.08.2009, 18:19
Wieso müssen denn da "Aktivisten von rechts aber schäumen"? Was soll denn diese dümmliche Hetze? Als 1936 Jesse Owens siegte, gabs doch auch frenetischen Beifall im Stadion und der Führer gratulierte Owens persönlich, wie englische Tageszeitungen letzte Woche meldeten:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3054748&postcount=1




kd

Ja, ist das denn wichtig, ob Hitler Owens gratuliert hat? Also für mich nicht. Falls er es tat, dann geschah dies ja eh im Dunklen, im Geheimen. Oder ließ er „seinem“ Volk mittels Riefenstahl oder eines Fotografen davon oder gar von der Bewunderung für die Leistung von Owens Mitteilung machen?

Ich schätze mal nein. Und außerdem enthielt er sich, ich glaube ab dem 2. Tag jeglicher Gratulation,weil das IOC nicht wollte, dass er nur Deutschen gratulierte. Kurz nach der Olympiade war es mit Hitlers Offenheit und Freundlichkeit eh wieder vorbei und es ließ die Sau raus. Das Regime ließ jüdische Sportvereine verbieten und Arbeitersportler verhaften.

harlekina
17.08.2009, 18:21
Na ja, es ist schon auffallend, daß alle Finalteilnehmer Neger waren. Mit Doping hat das wahrscheinlich nichts zu tun, da alle "gleich" dopen.

Obwohl: Es kann sein, daß Neger auf gewisse Dopingmittel besser ansprechen als Weiße.

Die Ethnomedizin ist gerade erst im Kommen. Vielleicht haben wir bereits heute das "ethnic doping".

Vielleicht laufen sie wirklich schneller, übrigens war gerade der Sieger ein Riese im Vergleich zu den anderen. Kam mir zumindest so vor.

Sterntaler
17.08.2009, 18:28
nicht umsonst hat Stalin experimentiert Negerinnen mit Menschenaffen zu kreuzen.

Felix Krull
17.08.2009, 18:32
nicht umsonst hat Stalin experimentiert Negerinnen mit Menschenaffen zu kreuzen.
Stimmt, das habe ich auch schonmal gehört.

Sterntaler
17.08.2009, 18:37
http://www.fewo-direkt.de/vd2/maps/vv/de/jamaika.gif

hier der Bush in Jamaika, alles Gelb, Kenia , Athiöpien etc. pp. hingegen, da gibt es natürlich keinen Busch , ist schon klar. :cool2:

SAMURAI
17.08.2009, 18:44
Da laufen sie und laufen und alles nur Schwarze. Mensch, da müssten Aktivisten von rechts aber schäumen. Das Schlimmste gar, die laufen in Berlin und ihre Zeiten werden gemessen von asiatischer Technologie.

Symbole für den Niedergang der Weißen?

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-45399-4.html#backToArticle=643117

satanische Verse ............. :))

Leute kauft mehr schwarze Schuhcreme.

harlekina
17.08.2009, 18:54
Roberto Blanko (der Echte) ist Ehrenmitglied der CDU.

Sterntaler
17.08.2009, 18:55
.....der kommt auch nicht aus Afrika, sondern aus Kuba und ist europäisiert. Macht der auch mit als Langläufer?

harlekina
17.08.2009, 19:17
.....der kommt auch nicht aus Afrika, sondern aus Kuba und ist europäisiert. Macht der auch mit als Langläufer?

Nein, aber er ist schwarz. Ich dachte, darum geht es hier?
Außerdem pflegt er deutsches Liedgut.

Tosca
17.08.2009, 19:20
Da laufen sie und laufen und alles nur Schwarze. Mensch, da müssten Aktivisten von rechts aber schäumen. Das Schlimmste gar, die laufen in Berlin und ihre Zeiten werden gemessen von asiatischer Technologie.

Symbole für den Niedergang der Weißen?

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-45399-4.html#backToArticle=643117

Was möchtest du uns damit sagen? Ich verstehe den Sinn deines Beitrages nicht. Vielleicht liegt es ja daran, dass er völlig unsinnig ist.

Sterntaler
17.08.2009, 19:20
es ging hier, soweit ich das mitbekommen habe um die Leistung der Afrikaner/Schwarzen bei diesen Disziplinen, wie Langlauf, Sprinter etc. pp. es ist schon auffällig das da weder ein Asiate, noch weiser Europäer / Amerikaner / Latino etc. pp. mitmischt.

Sterntaler
17.08.2009, 19:21
Was möchtest du uns damit sagen? Ich verstehe den Sinn deines Beitrages nicht. Vielleicht liegt es ja daran, dass er völlig unsinnig ist.

sie will uns die Rassenüberlegenheit der Schwarzen darlegen. :)) Rassistische Hetze kann man auch dazu sagen.

Esreicht!
17.08.2009, 19:37
Was möchtest du uns damit sagen? Ich verstehe den Sinn deines Beitrages nicht. Vielleicht liegt es ja daran, dass er völlig unsinnig ist.

Naja, berty hat ohne konkreten Anlaß den schwarzen Weltrekordler für seine Interessen instrumentalisiert und einfach ins Blaue gegen Rechts gehetzt, weils an realen Hetzmöglichkeiten mangelt:D

kd

Krabat
17.08.2009, 21:48
Roberto Blanko (der Echte) ist Ehrenmitglied der CDU.

Der jüdische Nuttenkokomann war sogar im Vorstand.

berty
17.08.2009, 21:52
Naja, berty hat ohne konkreten Anlaß den schwarzen Weltrekordler für seine Interessen instrumentalisiert und einfach ins Blaue gegen Rechts gehetzt, weils an realen Hetzmöglichkeiten mangelt:D

kd

Das kannst du jetzt aber nicht mir zum Vorwurf machen. Schließlich kann ich nichts dafür, dass die Rechtsextremen sich ausnahmsweise mal ein paar Wochen lang zurückgehalten hatten und keine Schwarzen verfolgten, hetzten oder gar zusammenschlugen. Wird wahrscheinlich am Wetter liegen.

Manfred_g
17.08.2009, 22:25
Nun, findet die Veranstaltung in Berlin nicht gerade statt und war die Vorstellung der schwarzen Läufer gestern nicht d a s sportliche Ereignis, das global größtes Interesse geweckt hat? Ein Blick in die aktuellen Medien bestätigt doch mich, und keinesfalls die, die immer noch kleinkariert auf nicht vorhandene Leistungen von Farbigen verweisen. Das geschieht doch fast täglich hier.


Gestern wurde bewiesen, dass Schwarze halt schneller sind.

Der Kurzstreckenlauf wird, wie das Boxen und noch einige andere Disziplinen,seit Jahrzehnten von Schwarzen dominiert. Aber gestern wurde es "bewiesen"?
Klar, wer stringent Rassenunterschiede propagiert, sollte den Mut haben, auch weniger angenehme Ergebnisse zu akzeptieren, die daraus resultieren könnten.
Umgekehrt gilt aber -und das eben auch für dich!- daß nicht minder rassistisch argumentiert, wer andere "Rassen" als überlegen deklariert. Das pharisäerhafte Umkehren des Vorzeichens ändert nichts am Prinzip.

Solltest du andererseits irgendeine Neuigkeit oder wenigstens eine These zur Sache parat haben, wäre es langsam Zeit, damit rauszurücken.

Bierbaron
17.08.2009, 23:37
Gestern wurde bewiesen, dass Schwarze halt schneller sind.

Du scheinst gestern das erste hochklassige Sprintrennen deines Lebens gesehen zu haben. Aber ich will ja nicht so sein... ;)
http://www.sueddeutsche.de/sport/707/384507/text/

Zu bedenken gibt mir in diesem Zusammenhang die mehr als obskure Anti-Doping-Politik Jamaikas und auch anderer karibischer wie afrikanischer Staaten. So wurde z.B. keinem Leichtathleten der Subsaharazone in diesem Jahr eine Blutprobe entnommen. Dass die Sprinterszene der Amis dopingverseucht ist wurde schließlich auch schon hinlänglich bewiesen.
Aber trotzdem darf man nicht vergessen: Usain Bolt ist ein Ausnahmetalent mit einem für den Sprint sehr vorteilhaften Körperbau. Der Mann lief schon im Alter von 16 die 100 Meter in 10,11 Sekunden, 6 Jahre später ist er eine halbe Sekunde schneller. Durchaus realistisch wie ich meine. :]

Grüße
Bierbaron

Aldebaran
17.08.2009, 23:44
Da laufen sie und laufen und alles nur Schwarze. Mensch, da müssten Aktivisten von rechts aber schäumen. Das Schlimmste gar, die laufen in Berlin und ihre Zeiten werden gemessen von asiatischer Technologie.

Symbole für den Niedergang der Weißen?

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-45399-4.html#backToArticle=643117



Merkwürdig, dass sie ea in anderen Bereichen nicht schaffen, obwohl sie ihnen weit offenstehen bzw. offengehalten werden.

Aldebaran
17.08.2009, 23:51
Und gleich nochmals falsch! Bewiesen wurde, daß der derzeit schnellste Läufer dunkler, nicht heller Hautfarbe ist.

Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß von Leila

Na ja, wenn man sich das gesamte Feld der Startenden anschaut ...

Paul Felz
17.08.2009, 23:51
Merkwürdig, dass sie ea in anderen Bereichen nicht schaffen, obwohl sie ihnen weit offenstehen bzw. offengehalten werden.

Schreib doch gleich Quote

Sathington Willoughby
18.08.2009, 09:24
Und gleich nochmals falsch! Bewiesen wurde, daß der derzeit schnellste Läufer dunkler, nicht heller Hautfarbe ist.

Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß von Leila

Genau das habe ich doch geschieben - oder schreiben wollen....

Sathington Willoughby
18.08.2009, 09:26
Dieser notorisch paranoide Links-Schwachsinn ist sogar noch unter dem Niveau rechter "NWO"-Verschwörungsmärchen, und taugt nichtmal als zünftige Provokation.

Das ist kein Schwachsinn, sondern die Erklärung, warum Neger so schnell sind:
sie müssen dauernd vor pösen Nazis weglaufen!!!:D

Sathington Willoughby
18.08.2009, 09:29
Das kannst du jetzt aber nicht mir zum Vorwurf machen. Schließlich kann ich nichts dafür, dass die Rechtsextremen sich ausnahmsweise mal ein paar Wochen lang zurückgehalten hatten und keine Schwarzen verfolgten, hetzten oder gar zusammenschlugen. Wird wahrscheinlich am Wetter liegen.

Wo haben sie denn vor dem heißen Wetter bzw. der WM Schwarze gehetzt? Ein paar Belege bitte!

Voortrekker
18.08.2009, 09:44
Ich fand die Leistung etwas enttäuschend.
Im Osten laufen die Neger sonst schneller.

Alion
18.08.2009, 12:28
Ich weiß nicht was das ganze Getue um schnell laufende Neger soll.

Ein Hai schwimmt und taucht schneller als ein Europäer.
Ein Affe klettert schneller einen Baum hoch und ein Neger läuft 100 m schneller als ein Europäer, na und?

Alle drei haben aber Probleme einen Europäer bei wirklich wichtigen Dingen zu schlagen. Von daher kann ich damit leben und es macht mich nicht nervös.

Dafür haben die meisten Neger zu Hause nicht einmal fließendes Wasser und scheißen hinter den nächsten Busch. Well, so what!

Alion