PDA

Vollständige Version anzeigen : "Stern" über Frauen im Islam



McDuff
17.08.2009, 05:24
Anstatt ihnen westliche Werte und Kultur nachdrücklich nahezubringen, sterben unsere Soldaten in Afghanistan wegen eines Haufens inzestöser Tunten. Sie verachten die Cousinen, mit denen die gendegenerierten Nachwuchs auf die Welt setzen und verehren Transen.
Wegen solcher Leute sterben unsere Soldaten. Entweder wir bleuen diesen kulturell degenerierten mit Gealt Benimm ein, oder wir lassens und gehen.

http://www.stern.de/panorama/so-liebt-afghanistan-liebe-was-ist-das-1503082.html

Felix Krull
17.08.2009, 05:57
Der Bericht ist ja abartig. In diesem Land hausen die Barbaren.

sunbeam
17.08.2009, 06:28
Tja, aber lt. Struck soll dort ja Dtl. Sicherheit verteidigt werden! Ich kann nur jedem Soldaten raten, sich dem Befehl nach Afghanistan zu gehen zu verweigern!

harlekina
17.08.2009, 06:58
Das ist Afghanistan im Sommer 2009.


Eine Schande.
Frau Roth, übernehmen Sie.

FranzKonz
17.08.2009, 06:59
Wegen solcher Leute sterben unsere Soldaten.

Blödsinn. Unsere Soldaten sterben für die Weltherrschaftspläne durchgeknallter Amis.

Skaramanga
17.08.2009, 06:59
Ja, lest es Euch gut durch. Und schickt ein Link von dem Bericht an jeden Angeordneten und Politiker, dessen Kontakt Ihr kennt. Und fragt ihn, was es wohl bringen wird, diese Leute massenhaft in Europa anzusiedeln.

Das sind wahrhaftig Aliens. Deren Kultur und die westliche Welt sind nicht mal punktuell kompatibel. Es gibt keinerlei Berührungspunkte. Vollkommene Abschottung und Containment ist die einzig mögliche Form der Koexistenz. Wechselseitige Anwesenheit - wir dort, oder die hier - führt unweigerlich zur Katastrophe.

Skaramanga
17.08.2009, 07:02
Das ist Afghanistan im Sommer 2009.


Eine Schande.
Frau Roth, übernehmen Sie.

Frau Rotz hat sicher schon mal geröstetes Zicklein auf Afghanische Art gekostet und findet die kernige Kultur und die gestandenen Mannsbilder dort ganz toll, irgendwie und so...

Andreas63
17.08.2009, 12:13
Der Bericht ist ja abartig. In diesem Land hausen die Barbaren.
Der Bericht ist in der Tat abartig. Die übliche Systemhetze nach dem Motto: In Afghanistan ist alles ganz furchtbar und deswegen müssen wir ihnen unsere westlichen Werte bringen (notfalls mit Gewalt).

Hier ist natürlich alles in bester Ordnung. Unsere Frauen können studieren und arbeiten gehen, kinderlos bleiben oder Kinder abtreiben - wahlweise auch im Müll entsorgen. So wird sich unsere 'überlegene' Lebensweise bald von selbst erledigen.

Sauerländer
17.08.2009, 12:20
Blödsinn. Unsere Soldaten sterben für die Weltherrschaftspläne durchgeknallter Amis.
Sowie für Teile unserer Führung, die dabei aus unterschiedlichen Gründen unbedingt mitspielen wollen.
So sieht´s aus.

Freddy Krüger
17.08.2009, 16:59
Der Bericht ist in der Tat abartig. Die übliche Systemhetze nach dem Motto: In Afghanistan ist alles ganz furchtbar und deswegen müssen wir ihnen unsere westlichen Werte bringen (notfalls mit Gewalt).

Hier ist natürlich alles in bester Ordnung. Unsere Frauen können studieren und arbeiten gehen, kinderlos bleiben oder Kinder abtreiben - wahlweise auch im Müll entsorgen. So wird sich unsere 'überlegene' Lebensweise bald von selbst erledigen.

Ich hoffe deine Idioten kommen hier nicht an die Macht. NPD und Taliban stehen sich in nichts nach.

Vril
17.08.2009, 17:06
NPD und Taliban stehen sich in nichts nach.

Also ich habe noch keinen NPDler mit Koran rumlaufen sehen und Vollbart ala Taliban, auch lese ich im Parteiprogramm nirgends das die Scharia eingeführt werden soll oder das die NPD überall Moscheen in Deutschland bauen will oder dies zumindest fördert und unterstützt.

Mensch Freddy sauf nicht soviel und guck weniger Horrorfilme. :rolleyes:

Felix Krull
17.08.2009, 17:17
Der Bericht ist in der Tat abartig. Die übliche Systemhetze nach dem Motto: In Afghanistan ist alles ganz furchtbar und deswegen müssen wir ihnen unsere westlichen Werte bringen (notfalls mit Gewalt).
Ich habe das eigentlich eher gemeint wie Skaramanga in #6 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3054569&postcount=6), und ich bin der Meinung, das wir dort nichts verloren haben, und auch nichts ausrichten können. Von Afghanistan und den Afghanen sollte Deutschland schön die Finger lassen.

Krabat
17.08.2009, 18:32
Anstatt ihnen westliche Werte und Kultur nachdrücklich nahezubringen, sterben unsere Soldaten in Afghanistan wegen eines Haufens inzestöser Tunten.

Homosexualität war im Islam schon immer weit verbreitet. Am schwulsten waren die Sufi-Mystiker. Die haben einen Schwulen als Ordensgründer, der mit schwülstigen Gedichten an seinen Geliebten, der ihn verlassen hat, große Aufmerksamkeit fand.

Es war sogar noch schlimmer: Er hatte in seinem schwulen Geliebten den zu liebenden Nächsten als Abbild Gottes erkannt.

Gärtner
18.08.2009, 12:02
Homosexualität war im Islam schon immer weit verbreitet. Am schwulsten waren die Sufi-Mystiker. Die haben einen Schwulen als Ordensgründer, der mit schwülstigen Gedichten an seinen Geliebten, der ihn verlassen hat, große Aufmerksamkeit fand.

Es war sogar noch schlimmer: Er hatte in seinem schwulen Geliebten den zu liebenden Nächsten als Abbild Gottes erkannt.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgeine Analfixierung nimmt langsam besorgniserregende Ausmaße an. Du solltest dich deinem persönlichen Beichtvater anvertrauen. :D

Strandwanderer
18.08.2009, 14:26
Die Frauen kommen wirklich nicht gut weg in diesem Steinzeitland:


Nie rufe er sie bei ihrem Namen, erzählt Mohammedullah: "Ich sage immer nur: Komm her! Tu das! Mach jenes!" Auch der Sex, erwähnt er beiläufig, sei nicht so viel anders als mit einem Schaf: kurz, bündig, von hinten.
. . .
Andererseits gelten sie kaum mehr als ein Schaf. Sie werden als Mädchen verkauft, als Teenager verheiratet, als Ehefrauen geprügelt. In den Kombi-Taxis reisen sie meist im Kofferraum, und unvergessen ist die lakonische Antwort eines im Oktober 2001 vor den US-Bombardements fliehenden Afghanen auf die Frage, wen er alles dabei habe: "Fünf Männer", seine Söhne, "und elf Stück Vieh." Ziegen, Frauen, Töchter. Er wollte über den Khyberpass, und der pakistanische Beamte trug seine Aufzählung ungerührt in die Papiere ein.

Acht Jahre später sitzt eine Frau auf den Stufen des Gerichts in Masar-e Scharif und weint. Leise, aber zitternd und so voller Verzweiflung, dass selbst ihre Burka es nicht verbirgt. Soeben ist sie von dem Mann geschieden worden, der sie zwölf Jahre lang geschlagen, ausgenutzt und beschimpft hat. Nichts Schlimmeres aber, sagt sie unter Tränen, hätte ihr geschehen können, als dass er sie verlässt. Er hat sie einfach verstoßen. Sie gefalle ihm nicht mehr, sagte er dem Richter. Und behielt ihr kleines bisschen Goldschmuck, wider alle Gesetze - aber sein Vater ist der Gärtner des Richters.


http://www.stern.de/panorama/so-liebt-afghanistan-liebe-was-ist-das-1503082.html

An diesen eingeschliffenen Un-Sitten werden ein paar Tausend Bundeswehrsoldaten auch nichts ändern können.

Da gäbe es rund um den Erdball noch jede Menge solcher rückständiger Gesellschaften.

Aber kein Problem: Die holen unsere Politgangster nach und nach alle in unser Land - als "kulturelle Bereicherung"!

Voortrekker
18.08.2009, 16:01
Dieser Artikel über Frauen im Islam ist so widerwärtig.
Er sollte pflichtlektüre in der Schule werden:

http://www.stern.de/panorama/so-liebt-afghanistan-liebe-was-ist-das-1503082.html

JensVandeBeek
18.08.2009, 16:14
Dieser Artikel über Frauen im Islam ist so widerwärtig.
Er sollte pflichtlektüre in der Schule werden:

http://www.stern.de/panorama/so-liebt-afghanistan-liebe-was-ist-das-1503082.html

Willst Du damit sagen, dass die Zustände in Afghanistan repräsentativ für ganze Islam-Welt ist?

Außerdem, was geht uns an, wie die Leute dort leben?

Bruddler
18.08.2009, 16:14
Dieser Artikel über Frauen im Islam ist so widerwärtig.
Er sollte pflichtlektüre in der Schule werden:

http://www.stern.de/panorama/so-liebt-afghanistan-liebe-was-ist-das-1503082.html

Vor allem unsere deutschen (ungläubigen) Schlampen sollten sich diesen Beitrag einmal durchlesen, damit sie wissen, welchen "Stellenwert" eine Frau im Islam "genießt"....

Bruddler
18.08.2009, 16:16
Willst Du damit sagen, dass die Zustände in Afghanistan repräsentativ für ganze Islam-Welt ist?

Außerdem, was geht uns an, wie die Leute dort leben?

Das geht uns sehr wohl etwas an, weil diese Leute vermehrt zu uns kommen !

Voortrekker
18.08.2009, 16:22
du heinz, dieser artikel ist auch natuerlich repraesentativ fuer alle muslime der welt? wenn ein christlichr nigger z.b. im afrikanischen busch seine tochter beschneidet, weil es ihrer meinung nach eine christliche tugend ist, dann heisst es noch lange nicht das alle christen damit in verbindung stehen.

Kannst mir ja mal den christlichen Neger zeigen, der das mit dem Christentum begründet. Den gibt es nicht. Das machen nur Musel und Animisten.

JensVandeBeek
18.08.2009, 16:28
Das geht uns sehr wohl etwas an, weil diese Leute vermehrt zu uns kommen !

OK, aber "Du" bist ja auch in deren Land! Was suchst "Du" da? "Du" bekriegst dieses Land und die Unbeteiligten landen gewollt/ungewollt in Europa.

Ή Λ K Λ П
18.08.2009, 16:37
Kannst mir ja mal den christlichen Neger zeigen, der das mit dem Christentum begründet. Den gibt es nicht. Das machen nur Musel und Animisten.

die mehrheit der afrikaner ist christlichen glaubens, und dort wird von der christlichen apostelkirche geduldet, dass man beschneidigungen an frauen durchfuehren darf, besonders in zentralafrika ist das weit verbreitet.

latrop
18.08.2009, 16:47
du heinz, dieser artikel ist auch natuerlich repraesentativ fuer alle muslime der welt? wenn ein christlichr nigger z.b. im afrikanischen busch seine tochter beschneidet, weil es ihrer meinung nach eine christliche tugend ist, dann heisst es noch lange nicht das alle christen damit in verbindung stehen.

Was bezeichnest du als ''christlicher Nigger'' ?

Den Jargon kannst du in deinen Kreisen los lassen.

Im Übrigen - Christen beschneiden nicht.

Würfelqualle
18.08.2009, 16:48
du heinz, dieser artikel ist auch natuerlich repraesentativ fuer alle muslime der welt? wenn ein christlichr nigger z.b. im afrikanischen busch seine tochter beschneidet, weil es ihrer meinung nach eine christliche tugend ist, dann heisst es noch lange nicht das alle christen damit in verbindung stehen.

Dummes Beispiel. Ich glaube nicht, dass ein christlicher Neger seine Tochter beschneiden lässt. Das würde nur ein Neger mit Muselglauben tun.

JensVandeBeek
18.08.2009, 17:01
Dummes Beispiel. Ich glaube nicht, dass ein christlicher Neger seine Tochter beschneiden lässt. Das würde nur ein Neger mit Muselglauben tun.

Ich weiß nicht zum wievielten Mal : Diese widerliche ,menschenverachtende, barbarische Beschneiden von Frauen hat nicht mit Religion zu tun, es ist auch nirgendwo vorgeschrieben!

Ή Λ K Λ П
18.08.2009, 17:08
Dummes Beispiel. Ich glaube nicht, dass ein christlicher Neger seine Tochter beschneiden lässt. Das würde nur ein Neger mit Muselglauben tun.

85% aller weiblichen beschneidungen in afrika werden von christlichen negern durchgefuehrt, die muslime tun das nicht.

Hilarius
18.08.2009, 17:12
85% aller weiblichen beschneidungen in afrika werden von christlichen negern durchgefuehrt, die muslime tun das nicht.

:lach:

Du schaffst es vielleicht noch bis zum Pausenclown........

Thauris
18.08.2009, 17:14
also darf ich doch wohl auch "nigger" sagen.




Und das von einer Graubacke! :rolleyes:

Ή Λ K Λ П
18.08.2009, 17:18
Und das von einer Graubacke! :rolleyes:

das war ein ausrutscher.

Thauris
18.08.2009, 17:21
das war ein ausrutscher.

Von meiner Seite ganz sicher nicht!

Voortrekker
18.08.2009, 17:31
die mehrheit der afrikaner ist christlichen glaubens, und dort wird von der christlichen apostelkirche geduldet, dass man beschneidigungen an frauen durchfuehren darf, besonders in zentralafrika ist das weit verbreitet.

Nach Schätzungen der Weltgesundheitsorganisation zur Verbreitung von Typ I-III der WHO-Klassifikation sind weltweit zwischen 100 und 140 Millionen Frauen und Mädchen an den Genitalien beschnitten (Stand 2008); in Afrika sind in jedem Jahr etwa drei Millionen Mädchen von solchen Eingriffen bedroht.


Afrika
Hauptverbreitungsgebiete sind 28 Staaten im westlichen und nordöstlichen Afrika. In sieben Ländern – in Dschibuti, Ägypten, Guinea, Mali, Sierra Leone, Somalia und im Norden des Sudan – ist die Praxis fast flächendeckend verbreitet: über 90 % der Frauen zwischen 15 und 49 Jahren sind dort beschnitten. Die Infibulation (Typ III) ist insbesondere in Dschibuti, Eritrea, Äthiopien, Somalia und Nordsudan verbreitet, in Dschibuti und Nordsudan ist mehr als die Hälfte der Frauen, in Somalia sind etwa 80 % der Frauen von diesem Eingriff betroffen.

Die Zahlenangaben beziehen sich auf bestimmte Staaten, weil die Datenerhebung innerhalb nationalstaatlicher Grenzen stattfindet. Zwischen einzelnen Regionen dieser Staaten bestehen dabei teilweise beträchtliche Unterschiede. Entscheidender Faktor für die Verbreitung von Beschneidungen allgemein wie auch bezüglich des Typs der Beschneidung ist nicht die Staatsangehörigkeit, sondern die ethnische Gruppe, der die Frauen angehören. Ein geografischer Ursprung der Praktiken ist nicht bestimmbar.


Asien
Außerhalb Afrikas ist bisher der Jemen das einzige Land mit Beschneidungspraxis, für das die Verbreitung statistisch erfasst wurde: 22,6 % der 15–49-jährigen Mädchen und Frauen sind betroffen. Weiter ist die Beschneidung weiblicher Genitalien für Indien und Indonesien, für das irakische Kurdistan, für Beduinen in Israel, für muslimische Gruppen in Malaysia und für die Vereinigten Arabischen Emirate dokumentiert. Für diese Länder liegen keine Daten zur Verbreitung vor.

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Beschneidung

Fällt dir was auf oder soll ich dir einen Tipp geben?

Ruepel
18.08.2009, 17:35
Blödsinn. Unsere Soldaten sterben für die Weltherrschaftspläne durchgeknallter Amis.

Lese ich zwischen deine Zeilen soetwas wie Antisemitismus?

Ή Λ K Λ П
18.08.2009, 17:37
Nach Schätzungen der Weltgesundheitsorganisation zur Verbreitung von Typ I-III der WHO-Klassifikation sind weltweit zwischen 100 und 140 Millionen Frauen und Mädchen an den Genitalien beschnitten (Stand 2008); in Afrika sind in jedem Jahr etwa drei Millionen Mädchen von solchen Eingriffen bedroht.


Afrika
Hauptverbreitungsgebiete sind 28 Staaten im westlichen und nordöstlichen Afrika. In sieben Ländern – in Dschibuti, Ägypten, Guinea, Mali, Sierra Leone, Somalia und im Norden des Sudan – ist die Praxis fast flächendeckend verbreitet: über 90 % der Frauen zwischen 15 und 49 Jahren sind dort beschnitten. Die Infibulation (Typ III) ist insbesondere in Dschibuti, Eritrea, Äthiopien, Somalia und Nordsudan verbreitet, in Dschibuti und Nordsudan ist mehr als die Hälfte der Frauen, in Somalia sind etwa 80 % der Frauen von diesem Eingriff betroffen.

Die Zahlenangaben beziehen sich auf bestimmte Staaten, weil die Datenerhebung innerhalb nationalstaatlicher Grenzen stattfindet. Zwischen einzelnen Regionen dieser Staaten bestehen dabei teilweise beträchtliche Unterschiede. Entscheidender Faktor für die Verbreitung von Beschneidungen allgemein wie auch bezüglich des Typs der Beschneidung ist nicht die Staatsangehörigkeit, sondern die ethnische Gruppe, der die Frauen angehören. Ein geografischer Ursprung der Praktiken ist nicht bestimmbar.


Asien
Außerhalb Afrikas ist bisher der Jemen das einzige Land mit Beschneidungspraxis, für das die Verbreitung statistisch erfasst wurde: 22,6 % der 15–49-jährigen Mädchen und Frauen sind betroffen. Weiter ist die Beschneidung weiblicher Genitalien für Indien und Indonesien, für das irakische Kurdistan, für Beduinen in Israel, für muslimische Gruppen in Malaysia und für die Vereinigten Arabischen Emirate dokumentiert. Für diese Länder liegen keine Daten zur Verbreitung vor.

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Beschneidung

Fällt dir was auf oder soll ich dir einen Tipp geben?

und? dort steht nirgendswo etwas von muslimischen glaubens.

schau dir mal die graphik hier an, dort sind ausschliesslich christliche neger.staaten zusehen.

http://www.news.de/MungoBlobs/142/833/1216768333957_beschneidung_.jpg

Ή Λ K Λ П
18.08.2009, 17:38
Lese ich zwischen deine Zeilen soetwas wie Antisemitismus?

noe, er wiedergibt hier nur die realitaet. ein bundeswerhsoldat der in afghanistan vor die hunde geht, dient lediglich der amerikanischen sache, und nicht der deutschen geschweige denn der europaeischen.

Voortrekker
18.08.2009, 17:39
und? dort steht nirgendswo etwas von muslimischen glaubens.

schau dir mal die graphik hier an, dort sind ausschliesslich christliche neger.staaten zusehen.

http://www.news.de/MungoBlobs/142/833/1216768333957_beschneidung_.jpg

Du bist wirklich geistig umnachtet.
Das sind alles Muselländer. Guck doch bitte mal in ein Lexikon oder Atlas oder was auch immer!

Ruepel
18.08.2009, 18:22
noe, er wiedergibt hier nur die realitaet. ein bundeswerhsoldat der in afghanistan vor die hunde geht, dient lediglich der amerikanischen sache, und nicht der deutschen geschweige denn der europaeischen.

Der Dummkopf,hätte er es wenigsten für Geld getan.

Thauris
18.08.2009, 18:56
Der Dummkopf,hätte er es wenigsten für Geld getan.

Mitnehmen kann er es auch nicht. Aber es wird bangig Zeit für eine Freiwilligen Armee, ansonsten wird nur das unwillige Kroppzeug mitgeschleppt, das alle anderen auch noch gefährdet.

Ή Λ K Λ П
18.08.2009, 19:00
Du bist wirklich geistig umnachtet.
Das sind alles Muselländer. Guck doch bitte mal in ein Lexikon oder Atlas oder was auch immer!

du bist wahrlich eine geistige leuchte, dort herrscht die apostel-kirche der christen und kein islam. mit wenigen ausnahmen wird das auch in einigen muslimischen staaten praktiziert, aber auch dort duerften es wohl merheitlich die christlichen minderheiten machen, im islam ist das verboten, dafuer gibt es keine religoese verbindung.

Voortrekker
18.08.2009, 19:36
du bist wahrlich eine geistige leuchte, dort herrscht die apostel-kirche der christen und kein islam. mit wenigen ausnahmen wird das auch in einigen muslimischen staaten praktiziert, aber auch dort duerften es wohl merheitlich die christlichen minderheiten machen, im islam ist das verboten, dafuer gibt es keine religoese verbindung.

Was für eine Apostelkirche?
Guck dir die Karte an und die Länder.
Wo soll es im Jemen eine christliche Minderheit geben bei 100% Museln?
Prozentrechnung noch mitgemacht oder vor der 7. abgegangen?

Hilarius
18.08.2009, 20:43
Du bist wirklich geistig umnachtet.
Das sind alles Muselländer. Guck doch bitte mal in ein Lexikon oder Atlas oder was auch immer!

Überfordere ihn bitte nicht sonst passiert ihm dieses:


http://www.nerdcore.de/wp/wp-content/uploads/2008/06/scanners.jpg

FranzKonz
18.08.2009, 22:19
Lese ich zwischen deine Zeilen soetwas wie Antisemitismus?

Verrätst Du mir, wie Du zwischen den Zeilen einer Zeile liest?

Thauris
19.08.2009, 03:09
Verrätst Du mir, wie Du zwischen den Zeilen einer Zeile liest?

Mit dem was Dir fehlt - Intuition!

Igel
19.08.2009, 03:15
Blödsinn. Unsere Soldaten sterben für die Weltherrschaftspläne durchgeknallter Amis.

und welche weltherrschaftsplaene genau beinhalten jetzt afghanistan?

tu dir keinen zwang an, las mal los.

Igel
19.08.2009, 03:16
Verrätst Du mir, wie Du zwischen den Zeilen einer Zeile liest?

das kann nur ein stier und du bist eher ein fish, lol

ein stinkiger noch dazu :))

Ruepel
19.08.2009, 07:30
das kann nur ein stier und du bist eher ein fish, lol

ein stinkiger noch dazu :))

Du kleines Luder,ich mag Fische!
Habe ein 300 Liter Amazonas Becken.

Ruepel
19.08.2009, 07:32
Verrätst Du mir, wie Du zwischen den Zeilen einer Zeile liest?

Eigentlich hätte ich dir diese Fähigkeit auch zugetraut,nun gut ich kann mich auch mal irren.

FranzKonz
19.08.2009, 07:50
Mit dem was Dir fehlt - Intuition!

Auf den furchtbaren Krampf, den Deine Intuition absondert, verzichte ich gerne.

FranzKonz
19.08.2009, 07:51
und welche weltherrschaftsplaene genau beinhalten jetzt afghanistan?

tu dir keinen zwang an, las mal los.

Diejenigen, die eine Tankstelle am Kaspischen Meer betreffen.

Ruepel
19.08.2009, 07:53
Diejenigen, die eine Tankstelle am Kaspischen Meer betreffen.

Na bitte,es geht doch.:D

harlekina
19.08.2009, 07:57
Leute, bitte nicht um diese Uhrzeit kabbeln, sonst werde ich böse.

Leila
19.08.2009, 08:22
Danke, lieber McDuff, für den Hinweis auf diese Wahnsinnsgeschichte!

Ich kann noch etwas nachtragen, das heute kaum jemand für wahr halten wird. Noch in den Siebzigerjahren konnte meine Freundin Monika (eine blonde, braunäugige Schweizerin) nach Kabul fliegen, dort unbehelligt und allein umhergehen und Kleider für ihre Boutique kaufen.

Gruß von Leila

FranzKonz
19.08.2009, 09:17
Mitnehmen kann er es auch nicht. Aber es wird bangig Zeit für eine Freiwilligen Armee, ansonsten wird nur das unwillige Kroppzeug mitgeschleppt, das alle anderen auch noch gefährdet.

Oh Hühnchen, in Afghanistan gibt's keine Wehrpflichtigen.

Laotse
20.08.2009, 07:29
Also ich habe noch keinen NPDler mit Koran rumlaufen sehen und Vollbart ala Taliban, auch lese ich im Parteiprogramm nirgends das die Scharia eingeführt werden soll oder das die NPD überall Moscheen in Deutschland bauen will oder dies zumindest fördert und unterstützt.

Mensch Freddy sauf nicht soviel und guck weniger Horrorfilme. :rolleyes:

Aber geistig sind beide Gruppen auf gleichem Level.

Ich schätze beide Gruppen: NPD und Taliban (Muslime allgemein) bringen es nicht einmal auf 100 IQ ... böse Zungen behaupte: "Zusammen" :lach:

Stimmt, die Wahrheit tut weh. :]

Laotse
20.08.2009, 07:32
du bist wahrlich eine geistige leuchte, dort herrscht die apostel-kirche der christen und kein islam. mit wenigen ausnahmen wird das auch in einigen muslimischen staaten praktiziert, aber auch dort duerften es wohl merheitlich die christlichen minderheiten machen, im islam ist das verboten, dafuer gibt es keine religoese verbindung.

Ich mische mich (bei solch einem rüden Umganston) nicht gerne ein, aber die allermeisten Staaten sind muslimisch ... sorry.

Hrafnaguð
21.08.2009, 23:12
http://www.stern.de/panorama/so-liebt-afghanistan-liebe-was-ist-das-1503082.html

die lieblosigkeit dieser "kultur" ist erschütternd.
die perversen traditionen und islamischen vorschriften haben das ganze land in eine welt weitgehend ohne frauen im öffentlichem leben verwandelt.
eine völlig lieblose, brutale gesellschaft.
die männer sperren die frauen weg und da so gut wie keinerlei zwangloser kontakt zwischen den geschlechtern möglich ist vergreifen sich die regelrecht "knastschwul" gewordenen typen dann an kleinen jungen!
erschütternd und wiederlich!

islam + (beliebige islamisch beeinflusste)tradition as usual.......

The Dude
21.08.2009, 23:23
http://www.stern.de/panorama/so-liebt-afghanistan-liebe-was-ist-das-1503082.html

die lieblosigkeit dieser "kultur" ist erschütternd.
die perversen traditionen und islamischen vorschriften haben das ganze land in eine welt weitgehend ohne frauen im öffentlichem leben verwandelt.
eine völlig lieblose, brutale gesellschaft.
die männer sperren die frauen weg und da so gut wie keinerlei zwangloser kontakt zwischen den geschlechtern möglich ist vergreifen sich die regelrecht "knastschwul" gewordenen typen dann an kleinen jungen!
erschütternd und wiederlich!

islam + (beliebige islamisch beeinflusste)tradition as usual.......

Krank. Aber die finden unsere Sitten wahrscheinlich auch krank.

Was sagt uns das? Die Welt ist groß und der Mensch ist krank, egal von welcher Seite man es betrachtet.

Alion
22.08.2009, 00:24
Für mich lautet die Schlussfolgerung anders.

Wohl jeder fühlt sich von manchem in der westlichen Lebensweise auch manchmal abgestossen und dann fragt man sich, ob man alles mittels Sex anbieten muß, oder ob der Exibitionismus manchmal nicht doch sehr übertrieben wird.

Wenn man aber die Lebensweise der koranverblödeten betrachtet, dann weiß man das der ganze Mist das kleiner Übel ist.

Die Koranverblödeten sind wirklich krank!

Alion

heide
22.08.2009, 05:46
http://www.stern.de/panorama/so-liebt-afghanistan-liebe-was-ist-das-1503082.html

die lieblosigkeit dieser "kultur" ist erschütternd.
die perversen traditionen und islamischen vorschriften haben das ganze land in eine welt weitgehend ohne frauen im öffentlichem leben verwandelt.
eine völlig lieblose, brutale gesellschaft.
die männer sperren die frauen weg und da so gut wie keinerlei zwangloser kontakt zwischen den geschlechtern möglich ist vergreifen sich die regelrecht "knastschwul" gewordenen typen dann an kleinen jungen!
erschütternd und wiederlich!

islam + (beliebige islamisch beeinflusste)tradition as usual.......
Ein Soldat, der in Afghanistan Dienst tut, erzählte, er habe ein afghanisches Mädchen nach einem Angriff der Taliban in das deutsche Lazarett geschafft, dass die Verletzungen des Mädchens behandelt werden.
Der Vater kam, meinte, es sei der Wille Allahs gewesen, dass die Tochter schwer verletzt wurde.
Er brachte seine zweite Tochter gleich zur Untersuchung in das deutsche Lazarett mit. Kein Wort des Dankes für die kostenlose Behandlung der 2. Tochter nur ein: Inallah? Ich weiß nicht, ob ich das Wort richtig geschrieben habe. Im Spiegel Nr. 32 stand der Artikel. Ein Bundeswehrsoldat nahm in diesem Artikel Stellung zu dem neuem "Kriegsorden", den er verliehen bekam.

Dayan
22.08.2009, 06:47
http://www.stern.de/panorama/so-liebt-afghanistan-liebe-was-ist-das-1503082.html

die lieblosigkeit dieser "kultur" ist erschütternd.
die perversen traditionen und islamischen vorschriften haben das ganze land in eine welt weitgehend ohne frauen im öffentlichem leben verwandelt.
eine völlig lieblose, brutale gesellschaft.
die männer sperren die frauen weg und da so gut wie keinerlei zwangloser kontakt zwischen den geschlechtern möglich ist vergreifen sich die regelrecht "knastschwul" gewordenen typen dann an kleinen jungen!
erschütternd und wiederlich!

islam + (beliebige islamisch beeinflusste)tradition as usual.......Trotzdem empfinden es einigen als erstrebenswert!Die menschliche Dummheit ist unergründlich!

Ajax
22.08.2009, 11:10
Für mich lautet die Schlussfolgerung anders.

Wohl jeder fühlt sich von manchem in der westlichen Lebensweise auch manchmal abgestossen und dann fragt man sich, ob man alles mittels Sex anbieten muß, oder ob der Exibitionismus manchmal nicht doch sehr übertrieben wird.

Wenn man aber die Lebensweise der koranverblödeten betrachtet, dann weiß man das der ganze Mist das kleiner Übel ist.

Die Koranverblödeten sind wirklich krank!

Alion

Man muss ja nicht gleich ins Extrem verfallen: westliche Übersexualisierung oder islamische Frauenverachtung.

Die westlichen Auswüchse sind, denke ich, eine vorübergehende Entladung einer übersättigten Wohlstandsgesellschaft als auch eine Reaktion auf eine im Vergleich prüde Vergangenheit. Wenn die Zeiten wieder härter werden und der Wohlstand sinkt, und das wird er ohne Zweifel, wird man sich wieder mehr auf sittliche Werte und Tugenden besinnen und wieder eine gesunde Sexualmoral an den Tag legen.

Bruddler
22.08.2009, 11:21
Man muss ja nicht gleich ins Extrem verfallen: westliche Übersexualisierung oder islamische Frauenverachtung.

Die westlichen Auswüchse sind, denke ich, eine vorübergehende Entladung einer übersättigten Wohlstandsgesellschaft als auch eine Reaktion auf eine im Vergleich prüde Vergangenheit. Wenn die Zeiten wieder härter werden und der Wohlstand sinkt, und das wird er ohne Zweifel, wird man sich wieder mehr auf sittliche Werte und Tugenden besinnen und wieder eine gesunde Sexualmoral an den Tag legen.

Die Sexualmoral wird sich auch dann nicht ändern, sie wird lediglich nicht mehr so in die Öffentlichkeit getragen.
Oder glaubst Du, dass in schwierigen Zeiten die Menschen keuscher und sittsamer leben ?

Ajax
22.08.2009, 11:42
Die Sexualmoral wird sich auch dann nicht ändern, sie wird lediglich nicht mehr so in die Öffentlichkeit getragen.
Oder glaubst Du, dass in schwierigen Zeiten die Menschen keuscher und sittsamer leben ?

Dank der sexuellen Überreizung erleben wir jetzt schon eine Tendenz in diese Richtung. In schwierigen Zeiten wird man sich viel eher auf sittliche Werte und Tugenden besinnen, auf die Familie, auf die Ehe etc. Die Sexualmoral unterliegt Schwankungen. Im Moment ist sie bis ins Extrem getrieben, was den Niedergang einer Gesellschaft kennzeichnet, wie wir es bereits im alten Rom feststellen konnten. Nach dem Niedergang und der nötigen Katharsis wird sich wieder ein gefestigtes, konservatives Weltbild etablieren.

Voortrekker
22.08.2009, 12:28
Dank der sexuellen Überreizung erleben wir jetzt schon eine Tendenz in diese Richtung. In schwierigen Zeiten wird man sich viel eher auf sittliche Werte und Tugenden besinnen, auf die Familie, auf die Ehe etc. Die Sexualmoral unterliegt Schwankungen. Im Moment ist sie bis ins Extrem getrieben, was den Niedergang einer Gesellschaft kennzeichnet, wie wir es bereits im alten Rom feststellen konnten. Nach dem Niedergang und der nötigen Katharsis wird sich wieder ein gefestigtes, konservatives Weltbild etablieren.

Nach unserem Niedergang wird sich hier ein gefestigtes, konservatives Weltbild etablieren. Aber waum?
Weil unsere Gesellschaft von Museln dominiert wird.
Wir werden wie die Römer von der Bildfläche verschwinden.
Sie wurden vom Christentum zerstört, wir vom Islam.

Un-Sinn
22.08.2009, 13:41
...
Nach dem Niedergang und der nötigen Katharsis wird sich wieder ein gefestigtes, konservatives Weltbild etablieren.
Das bedeutete Rückschritt! - Rückschritt in eine traditionell konservative Gesellschaft, die wir gerade überwunden haben. -
Die Stellung zu Frau und Liebe war bislang ja die folgerichtige abgemilderte Form der heute noch in Afghanistan anzutreffenden Frauenunterdrückung, entwürdigende Mechanismen des geschlechtlichen Zusammenlebens.

Sogar heute gibt es noch die Ansicht, dass Frauen ausschließlich an den Herd, ins Haus, zu den Kindern gehörten. Sie sollten den Männern nicht ihre Arbeitsplätze streitig machen ("denn Männer können sowie alles besser"...). Sebstverwirklichung der Frau sei Humbug und mit dem biologischen Auftrag nicht im Einklang....
Eine etwas stilvollere, abgemilderte Form der Afghanistan-Liebe. pardon -Ehe????

Die sollten wir in einer neuen, erneuerten Gesellschaft überwunden haben. In einer partnerschaftlichen liebevollen Gesellschaft, die für Mann und Frau Entwicklung und Entfaltung der persönlichen und arteigenen Talente ermöglicht.

Nie mehr Ehe mit all ihren Unterdrückungsmechanismen, mit herabwürdigender Einstellung Frauen gegenüber, mit Macho-Gehabe und daraus folgerndem Zickentum... !!! - Nur mehr Partnerschaft auf Augenhöhe!

Ajax
22.08.2009, 14:03
Das bedeutete Rückschritt! - Rückschritt in eine traditionell konservative Gesellschaft, die wir gerade überwunden haben. -
Die Stellung zu Frau und Liebe war bislang ja die folgerichtige abgemilderte Form der heute noch in Afghanistan anzutreffenden Frauenunterdrückung, entwürdigende Mechanismen des geschlechtlichen Zusammenlebens.

Sogar heute gibt es noch die Ansicht, dass Frauen ausschließlich an den Herd, ins Haus, zu den Kindern gehörten. Sie sollten den Männern nicht ihre Arbeitsplätze streitig machen ("denn Männer können sowie alles besser"...). Sebstverwirklichung der Frau sei Humbug und mit dem biologischen Auftrag nicht im Einklang....
Eine etwas stilvollere, abgemilderte Form der Afghanistan-Liebe. pardon -Ehe????

Die sollten wir in einer neuen, erneuerten Gesellschaft überwunden haben. In einer partnerschaftlichen liebevollen Gesellschaft, die für Mann und Frau Entwicklung und Entfaltung der persönlichen und arteigenen Talente ermöglicht.

Nie mehr Ehe mit all ihren Unterdrückungsmechanismen, mit herabwürdigender Einstellung Frauen gegenüber, mit Macho-Gehabe und daraus folgerndem Zickentum... !!! - Nur mehr Partnerschaft auf Augenhöhe!

Ihr Typen seid doch erst zufrieden, wenn ihr alle traditionellen Strukturen restlos zerstört habt. :rolleyes:

Was hindert eine Frau außerdem daran sich als Mutter selbst zu verwirklichen? Es sind die Medien, die uns einreden, eine Frau müsse unbedingt arbeiten gehen, um als etwas zu gelten. Hallo? Wird dadurch nicht viel eher die Frau in ihrer Rolle als Mutter herabgewürdigt und zum bloßen Arbeitssklaven degradiert? Von mir aus können Frauen arbeiten, aber sie sollen bitte ihre eigentliche Funktion als Ehefrau und Mutter nicht vergessen.

Davon abgesehen bin ich der letzte, der Frauen unterdrücken würde. Eine Ehe ist kein Unterdrückungsapparat. Konservative Werte zu vertreten bedeutet nicht, Frauen herabzustufen. Aber mit Frauen, die sich wie Männer gebärden, können die meisten Männer nichts anfangen. Frauen sollten Frauen sein, sich wie Frauen benehmen und ihren Pflichten nachkommen, genau wie der Mann. Dann werden sie auch wie Damen behandelt. Wer es allerdings vorzieht rumzuhuren und sich wie ein Kerl zu benehmen, verdient es auch nicht, wie eine Dame behandelt zu werden.

Sauerländer
22.08.2009, 14:18
Das bedeutete Rückschritt! - Rückschritt in eine traditionell konservative Gesellschaft
Oh.Mein.Gott.

Zurück zu etwas, das sich bewährt hat - Unvorstellbar...
Überhaupt ist ja schon alles andere als "Vorwärts!" illegitim. Wir haben die moralische Pflicht, jauchzend dem Abgrund entgegen zu gehen, nein, zu rennen. Und mit einem letzten Triumphschrei hinabzuspringen.

Sauerländer
22.08.2009, 14:21
Wir werden wie die Römer von der Bildfläche verschwinden.
Sie wurden vom Christentum zerstört, wir vom Islam.
Die Römer wurden nicht vom Christentum zerstört, genausowenig wie wir vom Islam. Römer wie wir gehen zugrunde an Dekadenz, an innerer Erlahmung, Verfettung. Man könnte auch sagen: Wir verrecken an unserem eigenen Erfolg. Genau wie die Römer. Hätten wir noch Leben in uns, wirkliches Leben und nicht bloß dieses form- und ziellose, krebsartige Wucherung - der Islam bräuchte uns überhaupt nicht zu interessieren.

Un-Sinn
22.08.2009, 14:43
Ihr Typen seid doch erst zufrieden, wenn ihr alle traditionellen Strukturen restlos zerstört habt. :rolleyes:
Von "alle" war nie die Rede. Aber eine Wieder/Holung unpassender Gesellschaftsstrukturen, nämlich solcher, die ein Mann/Frau-Gefälle zulassen, bzw. abfolgern, bedeutet Rückschritt in der menschlichen Entwicklung - und damit meine ich: nicht nur die männliche Fort/Weiter/Ausbildung sondern auch die weibliche ist gefordert.
Ist der Mann gefordert, sich in psycho-emotionaler Weise zu verbessern, sollte Frau sich in Logismen und technischem know-how etwas üben. Zum besseren gegenseitigem Ein/Verständnis. - Bitte nicht verwechseln mit - oft von Emanzen gefordertem - Einheitsbrei, Geschlechtslosigkeit und Gleichmacherei; vielmehr ist "der bessere Mensch" Zielvorgabe. - Und "Mensch" ist nunmal sowohl weiblich als auch männlich!


Was hindert eine Frau außerdem daran sich als Mutter selbst zu verwirklichen? Es sind die Medien, die uns einreden, eine Frau müsse unbedingt arbeiten gehen, um als etwas zu gelten. Hallo? Wird dadurch nicht viel eher die Frau in ihrer Rolle als Mutter herabgewürdigt und zum bloßen Arbeitssklaven degradiert? Von mir aus können Frauen arbeiten, aber sie sollen bitte ihre eigentliche Funktion als Ehefrau und Mutter nicht vergessen.
Wenn Arbeit aus den Menschen "Sklaven" macht, dann sind Männer ja wohl auf den vordersten Rängen zu finden. Schließlich ist es eine männerdominierte Gesellschaft, die sich etabliert hat und sich nun "in aller Schönheit"darbietet...
Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung, dass das biologische Ziel, der "Naturauftrag" in erster Linie zu erfüllen ist und in erster Linie auch ernst- und wahr/genommen werden soll! - Glücksmomente inbegriffen.


Davon abgesehen bin ich der letzte, der Frauen unterdrücken würde. Eine Ehe ist kein Unterdrückungsapparat. Konservative Werte zu vertreten bedeutet nicht, Frauen herabzustufen. Aber mit Frauen, die sich wie Männer gebärden, können die meisten Männer nichts anfangen. Frauen sollten Frauen sein, sich wie Frauen benehmen und ihren Pflichten nachkommen, genau wie der Mann. Dann werden sie auch wie Damen behandelt.
Soweit ich weiß, wollen Frauen nicht als "Damen" (das Wörtchen "dämlich" liegt da zu nahe) behandelt werden, sondern als Partner auf Augenhöhe! - Auch und vor allem in der Ehe/Lebensgemeinschaft...


Wer es allerdings vorzieht rumzuhuren und sich wie ein Kerl zu benehmen, verdient es auch nicht, wie eine Dame behandelt zu werden.
:hihi: Wieso? - Ist "rumhuren" für Dich das Symbol für "sich wie ein Kerl benehmen"?? -
- - - Wirft kein gutes Licht auf Männer. :rolleyes:

Sauerländer
22.08.2009, 14:51
Von "alle" war nie die Rede. Aber eine Wieder/Holung unpassender Gesellschaftsstrukturen, nämlich solcher, die ein Mann/Frau-Gefälle zulassen, bzw. abfolgern, bedeutet Rückschritt in der menschlichen Entwicklung - und damit meine ich: nicht nur die männliche Fort/Weiter/Ausbildung sondern auch die weibliche ist gefordert.
Das unterstellt eine Richtung in der Entwicklung, und zwar eine der Verbesserung.
Dazu hat Oswald Spengler eigentlich alles Notwendige gesagt.

Ajax
22.08.2009, 15:29
Von "alle" war nie die Rede. Aber eine Wieder/Holung unpassender Gesellschaftsstrukturen, nämlich solcher, die ein Mann/Frau-Gefälle zulassen, bzw. abfolgern, bedeutet Rückschritt in der menschlichen Entwicklung - und damit meine ich: nicht nur die männliche Fort/Weiter/Ausbildung sondern auch die weibliche ist gefordert.
Ist der Mann gefordert, sich in psycho-emotionaler Weise zu verbessern, sollte Frau sich in Logismen und technischem know-how etwas üben. Zum besseren gegenseitigem Ein/Verständnis. - Bitte nicht verwechseln mit - oft von Emanzen gefordertem - Einheitsbrei, Geschlechtslosigkeit und Gleichmacherei; vielmehr ist "der bessere Mensch" Zielvorgabe. - Und "Mensch" ist nunmal sowohl weiblich als auch männlich!

Nenne es von mir aus Rückschritt. Darauf kommt's nicht an. Ich ziehe diesen Rückschritt dem Forschritt aber eindeutig vor, da letzterer geradewegs in die Dekadenz und Selbstzerstörung unserer Kultur führt. Löse Dich bitte von dem Gedanken, dass es einen stetigen Fortschritt geben muss, dessen sämtliche Begleiterscheinungen ausschließlich positiv sind. Ich sehe darin nichts Erstrebens- oder gar Erhaltenswertes. Beläuft sich der Fortschritt und Wandel nur darauf alte Strukturen zu zerstören, gleichzeitig aber immer weiter in der Dekadenz und Kulturlosigkeit zu versinken, ohne irgendwelche nennenswerten Alternativen, die zu erhalten sich lohnen würden, zu bieten, verzichte ich gerne darauf.



Soweit ich weiß, wollen Frauen nicht als "Damen" (das Wörtchen "dämlich" liegt da zu nahe) behandelt werden, sondern als Partner auf Augenhöhe! - Auch und vor allem in der Ehe/Lebensgemeinschaft...

Alle Frauen wollen wie Prinzesinnen behandelt werden. Allerdings wundern sich dann die meisten, warum sich bei ihrem Gehabe kein Mann dafür findet.

Eine Frau, die nicht mehr fraulich ist, finden Männer nunmal nicht sonderlich anziehend.

Komplette Gleichstellung und eine Beziehung auf Augenhöhe ist nicht interessant. Die Unterschiede in den Geschlechterrollen machen eine Beziehung erst wirklich aus.



:hihi: Wieso? - Ist "rumhuren" für Dich das Symbol für "sich wie ein Kerl benehmen"?? -
- - - Wirft kein gutes Licht auf Männer. :rolleyes:

Das kam falsch rüber. Ich wollte damit ausdrücken, dass Frauen, die sich wie Schlampen verhalten, von Männern auch so behandelt werden und Kampfemanzen, die sich wie Männer gebärden und absolute Gleichstellung und Rechte fordern, für uns Männer ziemlich abstoßend sind und dementsprechend auch nicht wie Damen behandelt werden.

Sauerländer
22.08.2009, 15:47
Komplette Gleichstellung und eine Beziehung auf Augenhöhe ist nicht interessant. Die Unterschiede in den Geschlechterrollen machen eine Beziehung erst wirklich aus.
Das ist auch noch so ein Punkt.:]

Ή Λ K Λ П
22.08.2009, 17:28
Ich mische mich (bei solch einem rüden Umganston) nicht gerne ein, aber die allermeisten Staaten sind muslimisch ... sorry.

dann zaehle mir die staaten doch mal auf? 85% der dort abgebildeten staaten sind christliche staaten und keine muslimischen.

DoMonRai
22.08.2009, 19:08
Ich kann nicht verstehen, warum so viele Leute auf diese Hochglanzblätter (Fokus; Spiegel; Stern) abfahren.

Es gibt wesentlich preiswerteres Klopapier.

Un-Sinn
22.08.2009, 19:12
Das unterstellt eine Richtung in der Entwicklung, und zwar eine der Verbesserung.
Dazu hat Oswald Spengler eigentlich alles Notwendige gesagt.
So sehr ich Oswald Spengler ob seiner Standhaftigkeit und Zivilcourage schätze, ist er doch ein "Vorkriegsmensch" geblieben.
Eine Beurteilung der emanzipatorischen Bestrebungen seit den 60iger Jahren war ihm aufgrund der frühen Geburt/Tod verwehrt. - Er ist doch einer "vom alten Schlag". Eine freie (und frei gewählte) Liebe ist für ihn wohl noch Fremdwort geblieben, bzw. war ihm verpönt.
Erst nach dem (leider) verlorenen 2. WK machen sich in Europa und v.a. in Deutschland Amerikanismen breit, die zunächst die deutsche Stabilität auch mental, moralisch untergraben, um eine propagandistisch und daher ausufernde Emanziationsbewegung ins Leben zu rufen.

Nun, die Emanzen haben in vielen Bereichen recht. - Die von mir ebenfalls propagierte "Partnerschaft auf Augenhöhe" ist menschlich gerechtfertigt und mit Sicherheit ein Muss für das Gesellschaftsmodell der Zukunft.

Über die Art und Weise, wie und was hier sich günstigenfalls weiterentwickeln soll, muss ausführlich nachgedacht, aber auch nachempfunden und diskutiert werden. - Denn das soll nicht ganz so unreflektiert vollzogen sein. Schließlich sollen beide Geschlechter "auf ihre Rechnung kommen". (Im Gegensatz zu dem was bislang alles nicht möglich war).

Um auf den Titel des Stranges zurückzukommen:
Liebe, Ehe, Sexualität, Partnerschaftlichkeit ist in Afghanistan so anders als wir es gewohnt sind, scheint so archaisch-patriarchalisch konzipiert zu sein, dass wir die heutige westliche Gesellschaft nicht daran messen können - und umgekehrt.
Wir sollten uns da - sowohl militärisch, wirtschaftlich, als auch kulturell - total raushalten. - Die afghanischen Frauen müssen von sich selbst aus die Initiative ergreifen... - Dann wenn sie es begreifen und wollen.

Un-Sinn
22.08.2009, 20:38
Nenne es von mir aus Rückschritt. Darauf kommt's nicht an. Ich ziehe diesen Rückschritt dem Forschritt aber eindeutig vor, da letzterer geradewegs in die Dekadenz und Selbstzerstörung unserer Kultur führt. Löse Dich bitte von dem Gedanken, dass es einen stetigen Fortschritt geben muss, dessen sämtliche Begleiterscheinungen ausschließlich positiv sind. Ich sehe darin nichts Erstrebens- oder gar Erhaltenswertes. Beläuft sich der Fortschritt und Wandel nur darauf alte Strukturen zu zerstören, gleichzeitig aber immer weiter in der Dekadenz und Kulturlosigkeit zu versinken, ohne irgendwelche nennenswerten Alternativen, die zu erhalten sich lohnen würden, zu bieten, verzichte ich gerne darauf.
"Hüte Dich vor Pauschalierungen", sagte einst ein verehrter Lehrer und Vorbild zu mir. "Streiche ganz einfach diese apodiktischen Wörter aus deiner Rede, wie: nie, immer, alles, nichts, nur ... ; dann bekundest du, dass du sehr wohl um Ausnahmen, Unregelmäßigkeiten, Teufelchens im Detail, udglm weisst." Und richtig, so kann man eine Diskussion bereichern und muss nicht dem Diskussionspartner Pauschalurteile unterstellen.
Wollen wir auf dieser wohlwollenden Ebene unsere Auseinandersetzung mit dem Thema fortsetzen?

Nein, es gibt keinen "stetigen" Fortschritt, muss es auch nicht. Wie bei den Börsenkursen gibt es immer wieder ein "pull back"...
Aber die Zielrichtung sollte eigentlich festgeschrieben und im Auge behalten sein:
Der Mensch als derzeitig einziger Superregulator hat nun die Aufgabe, auch seine intellektuellen, mentalen, emotionalen und spirituellen Fähigkeiten weiter zu entwickeln und auszubauen; in Hinblick auf den "besseren Menschen". - Was hätte es sonst für einen Sinn, eine Welt aufrecht zu erhalten, die ökologisch gesehen immer naturferner sich gestaltet? -
Nicht Dekadenz und Kulturlosigkeit sind die Ziele der Entwicklung, sondern immer neue Versuche, die guten Teile der Tradition weiterzuführen, dabei aber nicht stecken zu bleiben, sondern mit gutem Willen und Fantasie immer neue angenehme Alternativen zu entwickeln, für die es sich lohnt zu leben und zu sterben.


Alle Frauen wollen wie Prinzesinnen behandelt werden. Allerdings wundern sich dann die meisten, warum sich bei ihrem Gehabe kein Mann dafür findet.
Tja, die Prinzesserln, die haben nicht Frauen/Mütter aus ihren Töchtern "gezogen", sondern Väter aus ihren Mädchen "verzogen"... Väter wollen ja selten wirklich, dass sich (huch) ein Mann für das Prinzesserl interessiert - ist auch selten einer "gut genug"... (Was soll da schon aus den Gören anderes werden als Zicken, Trutschen, Foaverln, Zez'n, Funz'n, Nock'n, letzendlich Keifen und - am allerschlimmsten - entgegen den Willen der Väter - Kampfemanzen.


Eine Frau, die nicht mehr fraulich ist, finden Männer nunmal nicht sonderlich anziehend.
Meinst Du damit die fehlende weibliche Wärme, das Verständnis, die Innigkeit - oder - im wesentlichen die kompetente Hausfrauenrolle (incl. Betreuung von Tisch und Bett) unter Fraulichkeit - oder - wie ich vermute - die Flittchenrolle, das Weibchentum, den sexuellen "Aus- und Aufreiz", den Du als "sonderlich anziehend" betrachtest?


Komplette Gleichstellung und eine Beziehung auf Augenhöhe ist nicht interessant. Die Unterschiede in den Geschlechterrollen machen eine Beziehung erst wirklich aus.
Eine "Beziehung auf Augenhöhe" als "nicht interessant" einzustufen, wundert mich. Zeugt es doch von Fantasielosigkeit der sexuellen Aktivitäten in der Partnerschaft - oder dem Festhaltenwollen an der "Überlegenheit des Mannes" (ansonsten der Pimmel verängstigt durch (Nudel)Augenhöhe "nicht mehr interessiert" verkümmert oder ... ... .... ). Ein gestandenes Weib erfordert halt einen gestandenen (stehenden) Mann!

Brauchst Du aber das Geschlechterrollen"spiel" >>> angeblich sind Dominas recht hoch im Kurs....

Militarist
28.08.2009, 09:17
Der Bericht ist in der Tat abartig. Die übliche Systemhetze nach dem Motto: In Afghanistan ist alles ganz furchtbar und deswegen müssen wir ihnen unsere westlichen Werte bringen (notfalls mit Gewalt).

Hier ist natürlich alles in bester Ordnung. Unsere Frauen können studieren und arbeiten gehen, kinderlos bleiben oder Kinder abtreiben - wahlweise auch im Müll entsorgen. So wird sich unsere 'überlegene' Lebensweise bald von selbst erledigen.

Also wenn ich deinen Schmonzens lese, muss ich kotzen. Findest du gut was da abläuft? Ja? DANN ZIEH DAHIN UND HOL DEINE BEHINDERTEN KUMPELS MIT.

Meine Fresse ey, ich frag mich immer öfters wer Deutschland mehr hasst, die Linken oder ultrarechte Deppen wie du die überall Systemhetze und Verschwörungen sehen.