PDA

Vollständige Version anzeigen : Oberrabbiner rügt Papst: Deutsche Schuld muß betont werden



Felix Krull
16.08.2009, 19:38
Der Oberrabbiner der jüdischen Gemeinde in Rom hat das Angelusgebet des Papstes von diesem Sonntag kritisiert. Rabbi Riccardi Di Segni äusserte sich in einem Interview mit der Turiner Zeitung „La Stampa“. In seinem Gebet hatte Benedikt XVI. zweier Märtyrer gedacht, die im Konzentrationslager Auschwitz umgekommen sind: Maximilian Kolbe und der zum katholischen Glauben konvertierten Edith Stein. Der römische Oberrabbiner erinnerte daran, dass viele Gräueltaten der Nazis auch unter dem Banner des Glaubens geschehen seien. Auch habe der Deutsche Papst beim Angelus „vergessen“, die Schuld der Deutschen zu betonen, so Di Segni.

Radio Vatikan (http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=308594)

Gut, daß der Rabbi uns daran erinnert hat, was wir vom Juden zu halten haben.

Brotzeit
16.08.2009, 19:43
Radio Vatikan (http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=308594)

Gut, daß der Rabbi uns daran erinnert hat, was wir vom Juden zu halten haben.


In der Tat ..............

:rolleyes:


Wie lange sollen wir ( Sind "wir" überhaupt noch ein Volk? ) und den Fehler vorhalten lassen?

Wie lange will der Rabbi noch Steine in den mittlerweile ruhigen See schmeissen?

Ostpreußin
16.08.2009, 19:45
In der Tat ..............

:rolleyes:


Wie lange sollen wir ( Sind "wir" überhaupt noch ein Volk? ) und den Fehler vorhalten lassen?

Wie lange will der Rabbi noch Steine in den mittlerweile ruhigen See schmeissen?


Der will gar nicht, daß der See ruhig wird... ;)

BRDDR_geschaedigter
16.08.2009, 19:45
Der Rabbi kann von mir aus babbeln was er will.
Die Idioten sind jene Leute, die so etwas Ernst nehmen.

Bruddler
16.08.2009, 19:49
Der will gar nicht, daß der See ruhig wird... ;)

Solche Leute sind stets darauf bedacht, dass der Wellengang immer aufrecht erhalten bleibt...ob das irgendetwas mit Wiedergutmachung zu tun hat ? :rolleyes:

Ostpreußin
16.08.2009, 19:52
Solche Leute sind stets darauf bedacht, dass der Wellengang immer aufrecht erhalten bleibt...ob das irgendetwas mit Wiedergutmachung zu tun hat ? :rolleyes:


Ich frage mich manchmal, wer was gutzumachen hat...

Brotzeit
16.08.2009, 19:57
Ich frage mich manchmal, wer was gutzumachen hat...

Ob daß Konto mittlerweile nicht ausgeglichen ist ??????????????? :rolleyes:

latrop
16.08.2009, 19:57
Auch habe der Deutsche Papst beim Angelus „vergessen“, die Schuld der Deutschen zu betonen, so Di Segni.

Ob der Rabbiner auch jeden Sabbat für die Ermordeten betet, die die israelische Armee seit Jahren erschossen hat ?

Brutus
16.08.2009, 19:59
Gut zu wissen, daß der Schuldkult nur eine Erfindung der sog. Rechtsdreher ist.

Brotzeit
16.08.2009, 19:59
Was wäre , wenn der freise alte Mann in Rom kein Deutscher gewesen wäre?
Ob der Rabbi auch dann so "argumentiert" hätte?
Ich wage es zu bezweifeln .........

Geronimo
16.08.2009, 20:00
Gut zu wissen, daß der Schuldkult nur eine Erfindung der sog. Rechtsdreher ist.

Gleich kommt "borisbaran" und behauptet genau das! Wetten?:]

rechtsvonlinks
16.08.2009, 20:34
"Auch habe der Deutsche Papst beim Angelus „vergessen“, die Schuld der Deutschen zu betonen, so Di Segni."

Gähn! Immer das selbe Gesabbel.

Paul Felz
16.08.2009, 20:37
Hmm, Juden habe ich nicht getötet. Musels aber schon. Dürfte die Schreihälse in leichte Konflikte führen.

Agano
16.08.2009, 20:39
In der Tat ..............

:rolleyes:


Wie lange sollen wir ( Sind "wir" überhaupt noch ein Volk? ) und den Fehler vorhalten lassen?

Wie lange will der Rabbi noch Steine in den mittlerweile ruhigen See schmeissen?
der see.... wird immer wieder von diesen - jetzt kann man schmarotzer sagen, weil es eigentlich nicht mehr um den holocaut geht, sondern nur ums abzocken - schmarotzern aufgewühlt werden, solange, wie wir uns das gefallen lassen. jaja, diese holocaust-industrie weiss, wie schon, wie man es macht. richard

Agano
16.08.2009, 20:40
Hmm, Juden habe ich nicht getötet. Musels aber schon. Dürfte die Schreihälse in leichte Konflikte führen.eindeutig zweideutig, wie? du hast musels getötet? ach was!!!! richard

Bruddler
16.08.2009, 20:46
Ich frage mich manchmal, wer was gutzumachen hat...

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=292 frage lieber nicht ! ....

Ostpreußin
16.08.2009, 20:49
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=292 frage lieber nicht ! ....


Nee, dann mache ich mich ja strafbar...

Das ist doch alles eine Scheiße hier!

Volkov
16.08.2009, 20:53
Die Italiener sollen mal die Klappe halten, schließlich war Mussolini Adolfs Lehrer.

Alpha Scorpii
16.08.2009, 20:54
Der römische Oberrabbiner erinnerte daran, dass viele Gräueltaten der Nazis auch unter dem Banner des Glaubens geschehen seien.

Ich wusste gar nicht daß die Nazis den Katholischen Glauben verbreiten wollten, man lernt nie aus.

:rolleyes:

Erik der Rote
16.08.2009, 20:56
Gut zu wissen, daß der Schuldkult nur eine Erfindung der sog. Rechtsdreher ist.

der war gut :)):cool2:

Candymaker
16.08.2009, 20:59
Radio Vatikan (http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=308594)

Gut, daß der Rabbi uns daran erinnert hat, was wir vom Juden zu halten haben.


Man muss die Deutschen an ihre Schandtaten erinnern, sonst neigen sie zur Vergesslichkeit! Bezüglich der Politik des damaligen Papstes, Rattenlinie und ähnliches, muss nicht mehr sehr viel gesagt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=XXRVn_nFHB0

Bruddler
16.08.2009, 21:01
Die Italiener sollen mal die Klappe halten, schließlich war Mussolini Adolfs Lehrer.

wohl eher Komplize ?! :rolleyes:

Volkov
16.08.2009, 21:04
wohl eher Komplize ?! :rolleyes:

Ne, erst war er sein Lehrer. Später sein Komplize.

Rumburak
16.08.2009, 21:07
Man muss die Deutschen an ihre Schandtaten erinnern, sonst neigen sie zur Vergesslichkeit! Bezüglich der Politik des damaligen Papstes, Rattenlinie und ähnliches, muss nicht mehr sehr viel gesagt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=XXRVn_nFHB0

Keine Angst. Einige Dinge vergessen wir nie. Ich hätte da noch so einen Besitz in Brieg....

Alpha Scorpii
16.08.2009, 21:08
Man muss die Deutschen an ihre Schandtaten erinnern, sonst neigen sie zur Vergesslichkeit! Bezüglich der Politik des damaligen Papstes, Rattenlinie und ähnliches, muss nicht mehr sehr viel gesagt werden.

Stimmt, er hat persönlich Tausenden von Juden das Leben gerettet.

Aus Dankbarkeit darf er sich von den Juden (mit der Ausnahme von ganz wenigen einzelnen Juden) verleumden lassen.

Dayan
16.08.2009, 21:22
Ich frage mich manchmal, wer was gutzumachen hat...Die Juden!Wer weiss wieviel die Ermordung der 6 Mill gekostet hat!Das geraubten jüdischen Vermögen haben nichteinmal ausgerreicht die Kriegskosten zudecken!

Alpha Scorpii
16.08.2009, 21:28
Das geraubten jüdischen Vermögen haben nichteinmal ausgerreicht die Kriegskosten zudecken!

Das geraubten jüdischen Vermögen, welches nie zurückerstattet wurde obwohl Deutschland mehr als 50 Jahre von den Alierten besetzt war?

Ostpreußin
16.08.2009, 22:02
Die Juden!Wer weiss wieviel die Ermordung der 6 Mill gekostet hat!Das geraubten jüdischen Vermögen haben nichteinmal ausgerreicht die Kriegskosten zudecken!


Für die Kriegskosten standen ganz andere Geldgeber zur Verfügung...

Dayan
16.08.2009, 22:05
Für die Kriegskosten standen ganz andere Geldgeber zur Verfügung...Klar.Die ermordeten und ausgeplünderten Juden(Göbels).Da aber der Raubzug schief ging hast du nun das problem!

Dayan
16.08.2009, 22:07
Das geraubten jüdischen Vermögen, welches nie zurückerstattet wurde obwohl Deutschland mehr als 50 Jahre von den Alierten besetzt war?Die Schäden sind unbezahlbar!Es ist unrealistisch es zu fordern!Wieviel ist mein Onkel wert der in Ravensbrück gekillt wurde?

Ostpreußin
16.08.2009, 22:11
Klar.Die ermordeten und ausgeplünderten Juden(Göbels).Da aber der Raubzug schief ging hast du nun das problem!


Wo lebst Du denn?

Der Krieg wurde aus ganz anderen Bereichen finanziert, da hätten deine paar "ausgeplünderten" Juden nie gereicht!

Der Österreicher
16.08.2009, 22:12
Also weil mein Urgroßvater im Kampf gegen den Kommunismus den Heldentod gestorben ist, bin ich jetzt ein Nazi... :rolleyes: oder wie soll man das verstehen?

Rumburak
16.08.2009, 22:12
Die Schäden sind unbezahlbar!Es ist unrealistisch es zu fordern!Wieviel ist mein Onkel wert der in Ravensbrück gekillt wurde?

Ja,ja. Und mein Opa (SS) hat ihn eigenhändig erwürgt. Wir trinken heut noch drauf.:rolleyes:

carpe diem
16.08.2009, 22:13
Ich bin kein Fan von Benedikt XVI,
aber wenn ich Papst bin, lasse ich mir nicht vorschreiben, wen ich in meinen Gebeten erwähne.
Wenn der Kritikaster sowas beim Islam probiert ist er auf der Todesliste.

Ostpreußin
16.08.2009, 22:15
Die Schäden sind unbezahlbar!Es ist unrealistisch es zu fordern!Wieviel ist mein Onkel wert der in Ravensbrück gekillt wurde?


Warum hat Dein Onkel nicht vorzeitig das Land verlassen?

Alpha Scorpii
16.08.2009, 22:20
Die Schäden sind unbezahlbar!Es ist unrealistisch es zu fordern!Wieviel ist mein Onkel wert der in Ravensbrück gekillt wurde?

Und wieviel ist meine Verwandschaft wert?

Manch einer außerhalb Deutschlands scheint zu glauben seine Mischpoke wären die einzigen gewesen die zu leiden gehabt haben.

Manch ein "Überlebender", vergisst wie glücklich er doch war im Vergleich zu Millionen von Nicht-Überlebenden, darunter eine ganze Menge meiner Verwandschaft.

carpe diem
16.08.2009, 22:20
Also weil mein Urgroßvater im Kampf gegen den Kommunismus den Heldentod gestorben ist, bin ich jetzt ein Nazi... :rolleyes: oder wie soll man das verstehen?

Weißt du denn nicht, dass wir alle Nazis sind, auch die Spätgeborenen.
Wir dürfen auch nicht mehr an unsere Vorfahren denken, die im Krieg, den sie nicht verschuldet haben ihr Leben lassen mußten.
Wir sollen unsere Kriegerdenkmäler niederreißen oder besser noch mit dem Vermerk versehen:
Nazidenkmal

Wir sollen unsere Toten aus ihren Gräbern reißen, sofern überhaupt Gräber vorhanden sind und auf ihre Gebeine spuken.
Und so weiter und so fort.


Das würde wohl manchem passen, aber mir nicht.

Sauerländer
16.08.2009, 22:32
Man muss die Deutschen an ihre Schandtaten erinnern, sonst neigen sie zur Vergesslichkeit!
Unter Umständen hört es auch ohne Vergesslichkeit auf, uns auch nur ansatzweise zu interessieren, bzw haben wir einfach wenig Begeisterung dafür über, an einem zu unseren Ungunsten gezielt eingesetzten politischen Instrument irgendeinen Anteil zu nehmen. Insofern: Erinnert uns mal fein, und seht dabei zu, wie das weiterhin das Gegenteil von dem bewirkt, was Ihr eigentlich erreichen wollt.

Sauerländer
16.08.2009, 22:34
Die Schäden sind unbezahlbar!
Wenn das so ist, sollten wir sinnigerweise aufhören, irgendwas zu bezahlen, da es ja offenkundig eh nichts nützt.

Bruddler
17.08.2009, 08:32
Unter Umständen hört es auch ohne Vergesslichkeit auf, uns auch nur ansatzweise zu interessieren, bzw haben wir einfach wenig Begeisterung dafür über, an einem zu unseren Ungunsten gezielt eingesetzten politischen Instrument irgendeinen Anteil zu nehmen. Insofern: Erinnert uns mal fein, und seht dabei zu, wie das weiterhin das Gegenteil von dem bewirkt, was Ihr eigentlich erreichen wollt.

Diese ewige Schuldzuweisung an die Nachkriegsdeutschen, verbunden mit permanenter Gehirnwäsche, wird in der Tat einmal das Gegenteil von dem bewirken, was man sich erhofft hat. Es könnte sehr leicht passieren, dass die deutschen Nachkriegsgenerationen einmal die Schnauze gestrichen voll haben, spätestens dann, wenn der Bevölkerungsanteil der Ur-Deutschen in die Bedeutungslosigkeit abgedriftet ist...

Dayan
17.08.2009, 22:44
Wenn das so ist, sollten wir sinnigerweise aufhören, irgendwas zu bezahlen, da es ja offenkundig eh nichts nützt.Richtig!Es wird ja auchg nichts bezahlt!Was nun????????

Sauerländer
18.08.2009, 00:45
Richtig!Es wird ja auchg nichts bezahlt!Was nun????????
Es wird nichts gezahlt? Wirklich nicht? :rolleyes:
Tja, ich schätze, dann muss man uns noch ein paar Vorträge halten, im Geschichtsunterricht am besten ein ganzes Schuljahr dem Thema Holocaust widmen, mindestens einen Konzentrationslagerbesuch für alle Schüler verpflichtend machen, niemanden zum Abitur/Realschul-/Hauptschulabschluss zulassen, der nicht das Tagebuch der Anne Frank gelesen hat, den Anteil der entsprechenden "Berichterstattung" im öffentlich-rechtlichen Fernsehen nocheinmal deutlich erhöhen, noch ein Mahnmal bauen, und vielleicht direkt noch eins, und noch ein drittes, einen speziellen Gedenktag nur dafür einrichten, und ja, genau, bereits Grundschülern ein halbes Jahr lang was über das Schicksal damaliger jüdischer Altersgenossen erzählen, schnell noch einen Haufen Vorträge oben drauf packen, dass man aus genau diesem Grund nieniemalsnicht das Verhalten des Staates Israel in irgendeiner Hinsicht zu kritisieren oder auch nur die Unterstützung dafür zu unterlassen hat...

Gawen
18.08.2009, 00:50
Stimmt, er hat persönlich Tausenden von Juden das Leben gerettet.

Aus Dankbarkeit darf er sich von den Juden (mit der Ausnahme von ganz wenigen einzelnen Juden) verleumden lassen.

Der Panzer-Papst wird wohl gerade sauer... ;)


"Britain knew about extermination of Jews, Vatican claims
The Vatican's official newspaper has accused Britain and the United States of having detailed knowledge of Hitler's plans to exterminate the Jews but of failing to do anything to halt the Final Solution.


By Simon Caldwell and Nick Squires in Rome
Published: 7:30AM BST 17 Aug 2009"

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/vaticancityandholysee/6040321/Britain-knew-about-extermination-of-Jews-Vatican-claims.html

Sauerländer
18.08.2009, 01:17
Der Panzer-Papst wird wohl gerade sauer... ;)
Wäre ich längst geworden.:rolleyes:
Ich schätze, ich gäbe einen lausigen Papst ab...

Gärtner
18.08.2009, 01:17
Radio Vatikan (http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=308594)

Gut, daß der Rabbi uns daran erinnert hat, was wir vom Juden zu halten haben.

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgin Rabbiner erzählt Unsinn, und du kannst den Harn nicht halten und mußt in schönster NS-Manier ebenfalls pauschalisierden Unsinn "vom Juden" zum Besten geben?

heide
18.08.2009, 06:02
Was wäre , wenn der freise alte Mann in Rom kein Deutscher gewesen wäre?
Ob der Rabbi auch dann so "argumentiert" hätte?
Ich wage es zu bezweifeln .........
Ein nicht-deutscher-Papst hätte diese "Märtyrer" gar nicht erwähnt. Also ergibt sich diese Frage nicht!

heide
18.08.2009, 06:05
Ich wusste gar nicht daß die Nazis den Katholischen Glauben verbreiten wollten, man lernt nie aus.

:rolleyes:
Zumindest hielt sich die kath. Kirche im sogenannten 3. Reich vornehm zurück.

heide
18.08.2009, 06:07
Die Juden!Wer weiss wieviel die Ermordung der 6 Mill gekostet hat!Das geraubten jüdischen Vermögen haben nichteinmal ausgerreicht die Kriegskosten zudecken!

Dein Zynismus ist sehr schlimm.

McDuff
18.08.2009, 06:10
Der Papst ist erstmal das Oberhaupt aller Katholiken auf der ganzen Welt, dann der Herrscher des Vatikanstaates. Deshalb gibts keine Extraschuldwünsche. Diese Forderung ist sehr daneben.

heide
18.08.2009, 06:11
Diese ewige Schuldzuweisung an die Nachkriegsdeutschen, verbunden mit permanenter Gehirnwäsche, wird in der Tat einmal das Gegenteil von dem bewirken, was man sich erhofft hat. Es könnte sehr leicht passieren, dass die deutschen Nachkriegsgenerationen einmal die Schnauze gestrichen voll haben, spätestens dann, wenn der Bevölkerungsanteil der Ur-Deutschen in die Bedeutungslosigkeit abgedriftet ist...

Ja, dann wird kein Geld mehr nach Israel fließen!

heide
18.08.2009, 06:14
Richtig!Es wird ja auchg nichts bezahlt!Was nun????????

Also, ich habe da aber ganz andere Infos. Einige Werke in Deutschland haben sogar einen Fond gegründet, um die Opfer aus dem sogenannten 3. Reich finanziell zu befriedigen.

heide
18.08.2009, 06:18
Es wird nichts gezahlt? Wirklich nicht? :rolleyes:
Tja, ich schätze, dann muss man uns noch ein paar Vorträge halten, im Geschichtsunterricht am besten ein ganzes Schuljahr dem Thema Holocaust widmen, mindestens einen Konzentrationslagerbesuch für alle Schüler verpflichtend machen, niemanden zum Abitur/Realschul-/Hauptschulabschluss zulassen, der nicht das Tagebuch der Anne Frank gelesen hat, den Anteil der entsprechenden "Berichterstattung" im öffentlich-rechtlichen Fernsehen nocheinmal deutlich erhöhen, noch ein Mahnmal bauen, und vielleicht direkt noch eins, und noch ein drittes, einen speziellen Gedenktag nur dafür einrichten, und ja, genau, bereits Grundschülern ein halbes Jahr lang was über das Schicksal damaliger jüdischer Altersgenossen erzählen, schnell noch einen Haufen Vorträge oben drauf packen, dass man aus genau diesem Grund nieniemalsnicht das Verhalten des Staates Israel in irgendeiner Hinsicht zu kritisieren oder auch nur die Unterstützung dafür zu unterlassen hat...

Ja, so ähnlich. Im Geschichtsunterricht, im Religionsunterricht....
Ich will nicht zynisch sein, aber kann diese Unterrichtszeit nicht sinnvoller genutzt werden?
Es reicht doch, eine Unterrichtseinheit im Geschichtsunterricht oder im Religionsunterricht durchzuziehen.

luis_m
18.08.2009, 06:44
In der Tat ..............

:rolleyes:


Wie lange sollen wir ( Sind "wir" überhaupt noch ein Volk? ) und den Fehler vorhalten lassen?

Wie lange will der Rabbi noch Steine in den mittlerweile ruhigen See schmeissen?

Es soll gehen bis ins siebte Glied.

Sagt man.

Esreicht!
18.08.2009, 10:25
Hallo,


im Prinzip ist Benedikt selbst schuld an den unerträglich unverschämten jüdischen Dauer-Vorhaltungen!

Er könnte die Geldgier-Judenmäuler sofort zum Schweigen bringen, würde er endlich das Vatikan-Archiv von 39 - 45 öffnen!X(


kd

Sauerländer
18.08.2009, 11:14
Ja, so ähnlich. Im Geschichtsunterricht, im Religionsunterricht....
Ich will nicht zynisch sein, aber kann diese Unterrichtszeit nicht sinnvoller genutzt werden?
Es reicht doch, eine Unterrichtseinheit im Geschichtsunterricht oder im Religionsunterricht durchzuziehen.
Nun, es ist passiert, insofern gehört es natürlich behandelt, und zwar im Geschichtsunterricht. Aber natürlich kein Jahr lang, sondern als EIN Aspekt in dem Block, in dem man den allgemein den Nationalsozialismus und den zweiten Weltkrieg behandelt -was auch nicht isoliert abzuhandeln ist, also muss vorher Weimar thematisiert werden, und DAVOR Kaiserreich und erster Weltkrieg.

Felix Krull
18.08.2009, 12:09
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgin Rabbiner erzählt Unsinn, und du kannst den Harn nicht halten und mußt in schönster NS-Manier ebenfalls pauschalisierden Unsinn "vom Juden" zum Besten geben?
Wahrscheinlich liegt das daran, daß die Vielzahl der jüdischen Unsinn-Erzähler Größenordnungen erreicht hat, die bei mir eine allergische Reaktion hervorrufen. Das ist so ähnlich wie mit den immer wiederkehrenden Versatzstücken Deiner ständigen Fäkal-Rhetorik: immer wenn ich lese wie sich Dein Darminhalt durch Deine Mundöffnung ins Forum entleert, kriege ich einen Kackreiz.

latrop
18.08.2009, 12:14
Es soll gehen bis ins siebte Glied.

Sagt man.

So viele habe ich aber gar nicht. :=:=:=:=

Gärtner
18.08.2009, 12:20
Wahrscheinlich liegt das daran, daß die Vielzahl der jüdischen Unsinn-Erzähler Größenordnungen erreicht hat, die bei mir eine allergische Reaktion hervorrufen.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas läßt sich nur mit einer fortgeschrittenen Zwangsfixierung erklären. Jeden Tag entlassen unzählige Menschen unzählig viel Blödsinn in die Öffentlichkeit und das meiste bleibt weit unterhalb jedes Wahrnehmungsradars. Das gilt auch für lustige bis idiotisch-überflüssige Einlassungen jüdischer Provenienz. Wenn sich nicht stets braune Kläffer mit viel Geheul auf jede dieser Äußerungen stürzten, keinen Menschen würde es interessieren, weil es niemand mitbekäme. Und dann muß natürlich in bester "Stürmer"-Manier gegen "den Juden" gehetzt werden - NS-Kloake in Reinkultur. Erstaunlich, dagegen bist du nicht allergisch, in dieser Jauche schwimmst du wie ein Fisch im Wasser.

Aber im Ernst: Nazis als PR-Truppe für jüdische Phantastereien - wie dämlich muß man eigentlich sein?


Das ist so ähnlich wie mit den immer wiederkehrenden Versatzstücken Deiner ständigen Fäkal-Rhetorik:
Die ist dem braunen Sujet einzig angemessen.


immer ... kriege ich einen Kackreiz.
Ja. Das ist schwer zu übersehen.

Felix Krull
18.08.2009, 12:20
So viele habe ich aber gar nicht. :=:=:=:=

Levy Izhak Rosenbaum gibt sich auch mit Deiner Vorhaut und einer Niere zufrieden.

Felix Krull
18.08.2009, 12:38
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas läßt sich nur mit einer fortgeschrittenen Zwangsfixierung erklären. Jeden Tag entlassen unzählige Menschen unzählig viel Blödsinn in die Öffentlichkeit und das meiste bleibt weit unterhalb jedes Wahrnehmungsradars. Das gilt auch für lustige bis idiotisch-überflüssige Einlassungen jüdischer Provenienz. Wenn sich nicht stets braune Kläffer mit viel Geheul auf jede dieser Äußerungen stürzten, keinen Menschen würde es interessieren, weil es niemand mitbekäme. Und dann muß natürlich in bester "Stürmer"-Manier gegen "den Juden" gehetzt werden - NS-Kloake in Reinkultur. Erstaunlich, dagegen bist du nicht allergisch, in dieser Jauche schwimmst du wie ein Fisch im Wasser.
Die Bundeskanzlerin hat sich immerhin bemüßigt gefühlt persönlich den Papst anzurufen, nachdem sie von den Weisungsbefugten im Zentralrat dazu animiert wurde.

Nach Papst-Kritik der Kanzlerin: Theologe hält Merkel für Katholiken für unwählbar (http://www.welt.de/politik/article3147814/Theologe-haelt-Merkel-fuer-Katholiken-fuer-unwaehlbar.html)


Aber im Ernst: Nazis als PR-Truppe für jüdische Phantastereien - wie dämlich muß man eigentlich sein?
Die Meldung kam von Radio Vatikan, Deine Zwangsneurose spielt Dir mal wieder einen Streich.

Die ist dem braunen Sujet einzig angemessen.
Bei Dir scheint die Beschäftigung mit allem was in die Toilette gehört allerdings schon auto-erotische Züge angenommen zu haben.

Jedem das Seine.

Gärtner
18.08.2009, 12:56
Die Meldung kam von Radio Vatikan
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd wurde begeisternd kläffend von deinesgleichen aufgegriffen. Endlich wieder Anlaß, nazesk über "den Juden" daherzuplappern.


Bei Dir scheint die Beschäftigung mit allem was in die Toilette gehört allerdings schon auto-erotische Züge angenommen zu haben.
Noch nie hat mir einer erklären können, woher die durchgängig bei allen rechtsunten-Vertretern anzutreffende sexualneurotische Zwangsfixierung rühren mag. Kein Thema zu weit weg, als daß dieser abstruse Aspekt nicht noch untergrbracht wird.


Jedem das seine.
In der Tat. Ich will da nicht stören, wirklich nicht.

Felix Krull
18.08.2009, 13:02
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd wurde begeisternd kläffend von deinesgleichen aufgegriffen. Endlich wieder Anlaß, nazesk über "den Juden" daherzuplappern.
Du hast natürlich bewußt den Kontext weggelassen, der bzgl. dieser Meldung jüdisch-päpstlicher Verstimmungen wichtig ist.

Und jetzt geh, und stell ruhig weiter kleine, braune Männchen aus Verdauungsmasse zu Deinem Vergnügen her. Das scheint Dich ja ganz besonders zu erregen.

Gärtner
18.08.2009, 13:06
Du hast natürlich bewußt den Kontext weggelassen, der bzgl. dieser Meldung jüdisch-päpstlicher Verstimmungen wichtig ist.

Und jetzt geh, und stell ruhig weiter kleine, braune Männchen aus Verdauungsmasse zu Deinem Vergnügen her. Das scheint Dich ja ganz besonders zu erregen.

http://img3.imageshack.us/img3/8376/38859551.jpgaß gut sein. Du bist halt auch nur einer dieser antisemitischen Dummschwätzer mit einer etwas merkwürdigen Analfixierung. Damit paßt du hervorragend in den Forenmainstream.

Gawen
18.08.2009, 13:07
Ein Rabbiner erzählt Unsinn, und du kannst den Harn nicht halten und mußt in schönster NS-Manier ebenfalls pauschalisierden Unsinn "vom Juden" zum Besten geben?

Er steht da in Tradition mit Adenauer, reg dich ab. ;)

"Die Macht der Juden, auch heute noch, insbesondere in Amerika, soll man nicht unterschätzen. Und daher habe ich sehr überlegt und sehr bewusst, und das war von je her meine Meinung, meine ganze Kraft daran gesetzt, so gut es ging, eine Versöhnung herbeizuführen zwischen dem jüdischen Volk und dem deutschen Volk."


Und Olmert würde ihm nicht widersprechen.

"Die jüdischen Organisationen, die unsere Machtbasis in Amerika darstellen, werden die Ersten sein, die sich gegen uns wenden, denn sie werden vorgeben, kein Land unterstützen zu können, welches Demokratie und gleiches Wahlrecht nicht allen seinen Einwohnern gewährt."

"Der Iran wird ein Testfall werden. Und niemand kann sich dem entziehen, ganz sicher nicht das deutsche Volk! Die Geschäftsinteressen der Deutschen im Iran werden die deutsche Position in dieser für das jüdische Volk und den israelischen Staat so wichtigen Frage nicht bestimmen!"

Felix Krull
18.08.2009, 13:18
http://img3.imageshack.us/img3/8376/38859551.jpgaß gut sein. Du bist halt auch nur einer dieser antisemitischen Dummschwätzer mit einer etwas merkwürdigen Analfixierung. Damit paßt du hervorragend in den Forenmainstream.
Wann ich es "gut sein lasse", das darfst Du getrost mir überlassen. Dazu brauche ich Deine Erlaubnis ganz gewiss nicht. Und die von Dir bei jedem Zweiten User diagnostizierte Analfixierung ist nichts anderes, als eine Äußerung des Mismutes bzgl. Deiner ständig wiederholten, weltmeisterlichen Fäkal-Lyrik.

Gawen
18.08.2009, 13:26
Wann ich es "gut sein lasse", das darfst Du getrost mir überlassen. Dazu brauche ich Deine Erlaubnis ganz gewiss nicht. Und die von Dir bei jedem Zweiten User diagnostizierte Analfixierung ist nichts anderes, als eine Äußerung des Mismutes bzgl. Deiner ständig wiederholten, weltmeisterlichen Fäkal-Lyrik.

Er steht halt auf die braune SA Uniform, wegen des Wortspiels... :D

Bloß waren es ja gerade nicht die warmen SA "Brüder", die den Komplex bildeten, den der Entleerte so hasst...

harlekina
18.08.2009, 13:31
Mir ist neu, dass beim Angelus mittlerweile die Schuld der Deutschen betont wird.

Felix Krull
18.08.2009, 13:47
Mir ist neu, dass beim Angelus mittlerweile die Schuld der Deutschen betont wird.

Das war auch dem Papst neu.

Alpha Scorpii
19.08.2009, 11:05
Mir ist neu, dass beim Angelus mittlerweile die Schuld der Deutschen betont wird.

Ach ihr seht das viel zu eng, der Herr Oberrabbiner hat freundlich seine Mitarbeit bei der Neugestaltung der katholischen Liturgie angeboten.

Man sollte nicht so kleingeistig sein und auch die Glaubenserfahrung anderer Religion berücksichtigen.


;)

Brotzeit
21.08.2009, 16:07
Das war auch dem Papst neu.


Klar!
Deshalb hat er ja auch von dem Rabbi zu lernen, daß die christlichen Abspalter; diese Irrläufer im Glauben , gefälligst prinzipiell dem immer und überall währenden Leid der Menschen jüdischen Glaubens gefällist zu gedenken haben!


:rolleyes:

Braunbär
21.08.2009, 16:46
Er könnte die Geldgier-Judenmäuler sofort zum Schweigen bringen, würde er endlich das Vatikan-Archiv von 39 - 45 öffnen!

Das ist garnicht so einfach. Denn dann könnte ja rauskommen das die deutschen garnicht so böse waren wie immer behauptet.

Erik der Rote
22.08.2009, 11:24
na zumindest macht terentino seine Arbeit gut und lässt den jüdischen Racheengel gegen alles deutsche endlich mal so richtig raus da wird die Goldhagenthese alle Deutsche=Nazis gleich mal filmisch umgesetzt und dann auch gleich gezeigt was mit den feigen Deutschen=Nazis zu geschehen hat

sie können das Siegervolk nicht täuschen auch wenn sie die SS Uniform ausziehen und leibe Deutsche sein wollen sie müssen vernichtet werden

man sollte sich einfach Inglorious BAstards anschauen und man versteht vieles besser

Brotzeit
22.08.2009, 14:30
Ich glaube ...... Nein! Ich bin der Meinung; daß es keinen Grund gibt, über die seine weltfremdheit belegenden Äusserungen eines / beider Realitätsnihilisten zu diskutieren! ............

Sinnlose Zeitverschwendung , die eigentlich noch beide Seiten dazu motiviert munter weiter zu babbeln!


:rolleyes:

Ajax
22.08.2009, 14:57
Klar.Die ermordeten und ausgeplünderten Juden(Göbels).Da aber der Raubzug schief ging hast du nun das problem!

Das bisschen, was man den Juden abgenommen hat, war vollkommen irrelevant für die Staatskassen. Die Juden in Deutschland besaßen vielleicht ein wenig Vermögen. Das Lumpenpack in Osteuropa war aber ärmer als jede Kirchenmaus. Da gab's nichts zu holen.

HartzIVler
22.08.2009, 15:05
Das bisschen, was man den Juden abgenommen hat, war vollkommen irrelevant für die Staatskassen. Die Juden in Deutschland besaßen vielleicht ein wenig Vermögen. Das Lumpenpack in Osteuropa war aber ärmer als jede Kirchenmaus. Da gab's nichts zu holen.

Anders sieht das allerdings in den deutschen Ostgebieten aus, die heute von Polen verwaltet werden. In Städten wie Breslau hatten auch Juden reichlich Besitz - und den wollen sie jetzt wieder haben - eine spannende Sache, da jetzt die Polen in eine Zwickmühle geraten sind. Einmal kann man ja den Juden nicht ihren Besitz verweigern und zum anderen würden dann natürlich auch die deutschen Eigentümer ihren Anspruch anmelden. Diese Verhandlungen sind in vollem Gange. Und wer die Juden kennt, der weiß, dass die nicht aufgeben werden.

Felix Krull
22.08.2009, 15:07
Anders sieht das allerdings in den deutschen Ostgebieten aus, die heute von Polen verwaltet werden. In Städten wie Breslau hatten auch Juden reichlich Besitz - und den wollen sie jetzt wieder haben - eine spannende Sache, da jetzt die Polen in eine Zwickmühle geraten sind. Einmal kann man ja den Juden nicht ihren Besitz verweigern und zum anderen würden dann natürlich auch die deutschen Eigentümer ihren Anspruch anmelden. Diese Verhandlungen sind in vollem Gange. Und wer die Juden kennt, der weiß, dass die nicht aufgeben werden.

Die Juden dürfen sich ruhig an den antisemitischen, rassistischen Polen schadhaft halten.

:D

vaater
22.08.2009, 22:26
Man muss die Deutschen an ihre Schandtaten erinnern, sonst neigen sie zur Vergesslichkeit! Bezüglich der Politik des damaligen Papstes, Rattenlinie und ähnliches, muss nicht mehr sehr viel gesagt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=XXRVn_nFHB0

Na sicher, denn es wurden in Polen gerade wieder neue Massengräber mit ermordeten Deutschen gefunden, auch 2jährige Kinder mit Schüssen in die Schläfen waren dabei.
Langsam kommen die polnischen Vor- und Nachkriegsschandtaten endlich auf den Tisch.
http://polskaweb.eu/massengrab-in-steinbach-mit-toten-frauen-und-kindern-545677.html

Eine weitere böse Lüge des polnischen EU Parlamentariers Ryszard Czarnecki in Richtung deutsche Vertriebene und Frau Steinbach

http://polskaweb.eu/polnischer-parlamentarier-beleidigt-vertriebene-456771.html

Was sich manche Polen derzeit im tiefsten Frieden leisten, lässt erahnen, was sich deren Vorfahren in der Zeit zwischen den Kriegen erlaubt haben.
Deutsche Alleinschuld?
Ich lach mich krank.

Erik der Rote
23.08.2009, 14:28
Die Juden dürfen sich ruhig an den antisemitischen, rassistischen Polen schadhaft halten.

:D

das werden sie auch tun , aber das du das befürwortest ist schon sehr schwachsinnig

alle Weissen Europas sollten zusammenstehen!

Registrierter
23.08.2009, 15:38
Anders sieht das allerdings in den deutschen Ostgebieten aus, die heute von Polen verwaltet werden. In Städten wie Breslau hatten auch Juden reichlich Besitz - und den wollen sie jetzt wieder haben - eine spannende Sache, da jetzt die Polen in eine Zwickmühle geraten sind. Einmal kann man ja den Juden nicht ihren Besitz verweigern und zum anderen würden dann natürlich auch die deutschen Eigentümer ihren Anspruch anmelden. Diese Verhandlungen sind in vollem Gange. Und wer die Juden kennt, der weiß, dass die nicht aufgeben werden.

suche schon seit laengerem einen Link dazu. denn es war mal hier im Forum diskutiert worden.
Hast Du Quellenangaben zu den Klagen der Juden gegen Polen?

BRDDR_geschaedigter
23.08.2009, 15:47
Interessant wäre es, wenn mal ein Jude den Holo leugnen würde.
Was würde da rauskommen?

Ostpreußin
23.08.2009, 17:33
Interessant wäre es, wenn mal ein Jude den Holo leugnen würde.
Was würde da rauskommen?


Der würde gesteinigt werden.

Tosca
23.08.2009, 17:39
Radio Vatikan (http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=308594)

Gut, daß der Rabbi uns daran erinnert hat, was wir vom Juden zu halten haben.

Und wen interessiert, was der Dipplhaufen von sich gibt? Mich jedenfalls nicht. Die Sonne geht morgen trotzdem auf. Mag er zetern und kreischen, das juckt doch niemand.

Ajax
23.08.2009, 19:30
Interessant wäre es, wenn mal ein Jude den Holo leugnen würde.
Was würde da rauskommen?

Den gibt es: David Cole.

Er drehte ein Video in Auschwitz. Teilweise kann man das noch im Netz finden. Musst Du mal bei Google suchen.

carpe diem
23.08.2009, 20:15
Die Weltherrschaft wurde offenbar von den Amis an die Juden abgetreten.
Sie mischen sich in alles und jedes ein.
Und nichts und niemand ist gefeit.
Ja, wenn der Papst kein Deutscher wäre, hätte das wohl niemanden gekratzt.
:=

Rumburak
23.08.2009, 20:20
das werden sie auch tun , aber das du das befürwortest ist schon sehr schwachsinnig

alle Weissen Europas sollten zusammenstehen!

Das seh ich anders! Mit den Landräubern werd ich mich nicht verbrüdern!

Dayan
23.08.2009, 20:38
Das seh ich anders! Mit den Landräubern werd ich mich nicht verbrüdern!Oh Gott!Nun gibst du Europa den Kelten zurück und wanderst nach Indien aus?:hihi:

Rumburak
23.08.2009, 20:40
Oh Gott!Nun gibst du Europa den Kelten zurück und wanderst nach Indien aus?:hihi:

Sagt mir ein Jude?? Man bist du albern!

Dayan
23.08.2009, 20:41
Interessant wäre es, wenn mal ein Jude den Holo leugnen würde.
Was würde da rauskommen?Der Jude würde betrachtet werden wie einer der Napoleon leugnen würde:Als unzurechnungsfähig!:hihi:

Dayan
23.08.2009, 20:42
Sagt mir ein Jude?? Ja !Ein Jude sagt es dir!:))

carpe diem
23.08.2009, 20:54
Ja !Ein Jude sagt es dir!:))

Du kannst kein Jude sein, denn Juden schreiben das Wort Gott nicht aus!

Registrierter
24.08.2009, 03:48
Interessant wäre es, wenn mal ein Jude den Holo leugnen würde.
Was würde da rauskommen?

Lies einfach mal die Rede von Benjamin Freedman, oder Norman Finkelstein, oder

www.jewsagainstzionism.com

Das Netz ist voller jüdischer Quellen, die der Holocaust-Religion abgeschworen haben.
Auch die Rabbis, die in Teheran zur Holocaust-Konferenz gefahren waren, lassen sich im Netz nachlesen.

Erik der Rote
24.08.2009, 14:26
Du kannst kein Jude sein, denn Juden schreiben das Wort Gott nicht aus!

er ist ein säkularer Jude den scheren religiöse Gebote wenig

iglaubnix+2fel
24.08.2009, 15:38
Du kannst kein Jude sein, denn Juden schreiben das Wort Gott nicht aus!


Das tut er nur, um zu täuschen!

Da wirds sicherlich wieder dafür ein Hintertürl geben, damit G.tt nicht böse mit ihm sein muß!
Aber sonst paßt alles : keck, vorlaut, überheblich, kriecherisch wenns bedrohlich wird, und immer mit Wai-Geschrei auf den Lippen!


:bah:

carpe diem
24.08.2009, 16:16
Wai heißt oweh, oder?

Drache
24.08.2009, 16:18
Das Gebrabbel alter und sabbernder islamischer Religionsgelehrer, Rabbiner und christlichen Möchtegernoberhäuptlingen ist mir so egal, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Obwohl der umgefallene Sack Reis wohl den grösseren Verlust darstellt!

Erik der Rote
24.08.2009, 18:56
Das Gebrabbel alter und sabbernder islamischer Religionsgelehrer, Rabbiner und christlichen Möchtegernoberhäuptlingen ist mir so egal, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Obwohl der umgefallene Sack Reis wohl den grösseren Verlust darstellt!

aber es gibt Gruppen die sind mit ihren Messer näher an deinen eiern als du denkst

es sollte dir also nicht egal sein wenn du kastriert wirst

die einen machen es mit der Psyche die anderen noch klassisch mit dem Krummdolch

iglaubnix+2fel
24.08.2009, 19:44
Wai heißt oweh, oder?

Wai = oweh ³
:heulsuse:

Ostpreußin
25.08.2009, 15:45
Den gibt es: David Cole.

Er drehte ein Video in Auschwitz. Teilweise kann man das noch im Netz finden. Musst Du mal bei Google suchen.



http://video.google.com/videoplay?docid=976870941610001004

Dayan
25.08.2009, 19:22
Du kannst kein Jude sein, denn Juden schreiben das Wort Gott nicht aus!Wie wärs mit mir?Gott!Ich habs geschrieben und lebe noch!Wir Zionisten sind verdammt harte Juden und grausam wenn es sein muss!:hihi:Obwohl wir lieber streicheln als schlagen aber wir können beides!:cool:

mabac
26.08.2009, 18:37
Wie wärs mit mir?Gott!Ich habs geschrieben und lebe noch!Wir Zionisten sind verdammt harte Juden und grausam wenn es sein muss!:hihi:Obwohl wir lieber streicheln als schlagen aber wir können beides!:cool:

Zionisten sind Betteljuden, die Ihre Emissäre zwecks Bettelei für Israel rund um den Globus schicken. Mit folgenden Resultaten:


Mittlerweile wurde sie wiederum weitgehend vom M16 ersetzt, da diese fast kostenlos von den USA geliefert wurde (1 US$ pro Stück) und dazu auch leichter ist als das Galil.
http://de.wikipedia.org/wiki/IMI_Galil

Dayan
26.08.2009, 22:37
Zionisten sind Betteljuden, die Ihre Emissäre zwecks Bettelei für Israel rund um den Globus schicken. Mit folgenden Resultaten:


http://de.wikipedia.org/wiki/IMI_GalilBlödsinn Mabac!Wir Zionisten betteln nicht sondern fordern oder wir schlagen zu!Das weisst du doch du alter Antisemit!:hihi:

mabac
26.08.2009, 23:22
Blödsinn Mabac!Wir Zionisten betteln nicht sondern fordern oder wir schlagen zu!Das weisst du doch du alter Antisemit!:hihi:

Ich weiss nur, dass Sie neben dem Benutzer Tanzwut das grösste Hörnchen hier im Forum sind! :D

D-Moll
27.08.2009, 10:06
Radio Vatikan (http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=308594)

Gut, daß der Rabbi uns daran erinnert hat, was wir vom Juden zu halten haben.

Die können es nicht lassen. Immer wieder stöbern sie in der Scheiße herum und halten uns ewig die Schuld von Generation zu Generation vor.
Jene kennen keine Erbarmen und Vergebung wie die Christen. Nein , Jene kennen nur eins Vergeltung.
Was hat sich übringends ein Rabbi in fremde Reliongspraktiken einzumischen.
Machen das andere Religionslehrer auch bei den Juden? Nie was davon gehört.X(

MarschallŁukasiewicz
22.09.2009, 19:50
@Auch habe der Deutsche Papst beim Angelus „vergessen“, die Schuld der Deutschen zu betonen, so Di Segni.

Warum "der Deutschen"?
Sollte es nicht eher heißen: "der Deutschen jener Zeit"?

Alles andere ist eine Beleidigung junger Deutscher....

heide
23.09.2009, 06:55
Ob daß Konto mittlerweile nicht ausgeglichen ist ??????????????? :rolleyes:
Mitnichten. Es geht immer so weiter wie bisher. Der Oberrabbi hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Das "Gesetz" Auge um Auge, Zahn um Zahn ist schon längst nicht mehr gültig.
Aber der Oberrabbi hat wohl nie das NT gelesen.

Ajax
23.09.2009, 11:46
@Auch habe der Deutsche Papst beim Angelus „vergessen“, die Schuld der Deutschen zu betonen, so Di Segni.

Warum "der Deutschen"?
Sollte es nicht eher heißen: "der Deutschen jener Zeit"?

Alles andere ist eine Beleidigung junger Deutscher....

Auch das ist Mumpitz. Als ob alle Deutschen jener Zeit in irgendeiner Weise schuld wären. Man kann dieses Schuldgewäsch auch einfach ganz lassen. Aber das ist nicht erwünscht, solange man uns noch fleißig Geld abdrücken kann.

MarschallŁukasiewicz
23.09.2009, 14:26
Auch das ist Mumpitz. Als ob alle Deutschen jener Zeit in irgendeiner Weise schuld wären. Man kann dieses Schuldgewäsch auch einfach ganz lassen. Aber das ist nicht erwünscht, solange man uns noch fleißig Geld abdrücken kann.

Nein,war natürlich nicht so gemeint,hätte heißen sollen: "großer Teile der damaligen dt. Bevölkerung/Deutschen"

D-Moll
23.09.2009, 15:07
Juden eben. :kotz:

Sich überall als Richter aufspielen und niemand wagt ihnen aufgrund der HC-Religion paroli zu bieten.

Brotzeit
23.09.2009, 21:24
Wir Zionisten betteln nicht sondern fordern oder wir schlagen zu!

Genau daß macht(e) Euch so beliebt!...........

Felix Krull
23.09.2009, 21:26
Die Juden haben eben nichts gelernt aus der Geschichte.

Registrierter
23.09.2009, 22:03
Mitnichten. Es geht immer so weiter wie bisher. Der Oberrabbi hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Das "Gesetz" Auge um Auge, Zahn um Zahn ist schon längst nicht mehr gültig.
Aber der Oberrabbi hat wohl nie das NT gelesen.

Richtig und auf den Punkt.
Die Juden haben den Hass- und Rachegott Adonai.
Deshalb gilt bei ihnen nur das AT, also Auge um Auge.
Die Judaisierung der Welt ist weit vorangeschirtten.
Schon bald kann der Dritte Tempel errichtet und die Schlacht von Armageddon begonnen werden, um 90% der Menschheit zu vernichten und laut Bibel ledgilich 144.000 Juden am Leben zu lassen.


PS:
Die Judaisierung des Christentums
http://www.kreuz.net/article.7357.html

Dayan
23.09.2009, 22:10
Richtig und auf den Punkt.
Die Juden haben den Hass- und Rachegott Adonai.

]
Adonai=Herr.Den Kellner im Restaurant spreche ich so an:Adoni Bewakascha=Herr bitte .