PDA

Vollständige Version anzeigen : Homolobby attackiert Mormonenkirche !



Erik der Rote
16.08.2009, 18:49
Mit sogenannten "Nationalen Kiss-in-Tag" versuchen Schwulenlobbisten und aggressive Schwulenverbände Kampf gegen die Mormonenkirche zu machen

Auslöser waren knutschen Homos vor der heiligsten Mormonenkirche die von Sicherheitsleuten entfernt worden sind
doch der Kampf ist grundsätzlicher

weil die Mormonen sich gegen die Schwulenehe gewandt haben und die tatkräftig die Gruppen unterstützt haben die in Kalifornien die Schwulenehe verhindert haben und zwar auch finanziell

dabei werden ddie Homoaktivisten und Obamaanhänger laut Spiegel Online massiv von den US also Zionisten Medien unterstützt
In rund 50 Städten der USA und Kanadas kam es zu öffentlichen Kussveranstaltungen, auf die sich das ganze breite Spektrum der US-Medien mit Begeisterung stürzte. Verblüffend: Bis hin zu den als konservativ verschrienen Fox-News blieb die Berichterstattung zumindest neutral, wenn nicht gar freundlich. Fox interviewte schwule Aktivisten, die für ihre Sache warben -

wobei aufgeklärten Leuten klar ist das Fox News nur Neokonservativ im US Sinne ist als prozionistisch bis zum Untergang

dabei wird die Glaubenslehre der Mormonen und ihr sittliches Ideal das die Ehe nur für MAnn und Frau vorsieht massiv attackiert
O Ton Spiegel:
Immer wieder versammeln sich Homosexuellengruppen vorzugsweise auf Grundstücken, in oder vor Kirchen der Mormonen, um dort öffentlich zu kuscheln und zu küssen


oder

Medial versiert wählt die Protestbewegung vorzugsweise Sprecher, die praktizierende oder ehemalige Mormonen sind - die Medien nehmen diese Steilvorlagen gern auf.

es dürfte damit klar sein das die Homolobby und das Gendermainstreming-Ideologie nur ein Eckpfeiler der zionitischen Beherrschung der Gesellschaft und der Massen ist und mit diesem untergehen wird - sollte die USrael herrschaft irgendwann kollabieren hat sich auch der öffentliche gesellschaftliche intolerante Homospuk erledigt



hier der ganze Artikel der intoleranten Homomafia

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,643069,00.html

-jmw-
16.08.2009, 18:57
es dürfte damit klar sein
Mnö, das ist damit nicht klar.
Und zwar ganz und garnicht.
Mit Anstrengung man mag Spuren eines Indizes sehen, mehr ist da kaum zu holen.

Freddy Krüger
16.08.2009, 19:09
Ich mag keine Homos.

-jmw-
16.08.2009, 19:17
Nichtmal mit Pommes/Majo? ;)

Mr Capone-E
16.08.2009, 19:32
Das solln se mal vor und in Moscheen abziehen, mal sehen was die Journallie dann schreibt. Aber dazu sind se zu feige.

Landogar
16.08.2009, 19:38
Naja, da die Mormonen gehörig einen an der Klatsche haben, hält sich mein Mitleid arg in Grenzen. Zu den Protesten ist folgendes zu sagen: Auch in den USA existiert das Recht der freien Meinungsäußerung (und zwar in erheblich größerem Umfang als hier in Deutschland), und wenn die sog. "Homolobby" auf die Straße geht, und auf ihre Weise den Mormonen den Stinkefinger zeigt, tun sie damit nichts anderes, als von diesem Recht gebrauch zu machen. Da ist jede Diskussion über Moral, Anstand etc... völlig irrelevant.
Zumal es mir erheblich lieber ist, wenn Demonstranten zu solchen Mitteln wie des öffentlichen Küssens greifen, anstatt wie unsere Links-Chaoten zu Molotov-Cocktails und Pflasersteinen.
Ich persönlich bin in meiner Heterosexualität genügend gefestigt, um den harmlosen Anblick zweier sich küssender Männer oder Frauen zu ertragen.

Erik der Rote
16.08.2009, 19:41
Naja, da die Mormonen gehörig einen an der Klatsche haben, hält sich mein Mitleid arg in Grenzen. Zu den Protesten ist folgendes zu sagen: Auch in den USA existiert das Recht der freien Meinungsäußerung (und zwar in erheblich größerem Umfang als hier in Deutschland), und wenn die sog. "Homolobby" auf die Straße geht, und auf ihre Weise den Mormonen den Stinkefinger zeigt, tun sie damit nichts anderes, als von diesem Recht gebrauch zu machen. Da ist jede Diskussion über Moral, Anstand etc... völlig irrelevant.
Zumal es mir erheblich lieber ist, wenn Demonstranten zu solchen Mitteln wie des öffentlichen Küssens greifen, anstatt wie unsere Links-Chaoten zu Molotov-Cocktails und Pflasersteinen.
Ich persönlich bin in meiner Heterosexualität genügend gefestigt, um den harmlosen Anblick zweier sich küssender Männer oder Frauen zu ertragen.

aber nicht geistig genügen gefestigt um der medialen Umerziehung zu entkommen wie dein Statement am Schluss eindrucksvoll belegt

Landogar
16.08.2009, 20:07
aber nicht geistig genügen gefestigt um der medialen Umerziehung zu entkommen wie dein Statement am Schluss eindrucksvoll belegt

Welche mediale Umerziehung meinst du? Ich frage aus ehrlichem Interesse.

Erik der Rote
16.08.2009, 20:23
Welche mediale Umerziehung meinst du? Ich frage aus ehrlichem Interesse.

z.B. von diesen Gesellen hier

http://en.wikipedia.org/wiki/Sumner_Redstone + Aipac und

Murdoch Rupert ist genauso !

Cash!
16.08.2009, 20:24
Es stimmt schon, die Mormonen und besonders Joseph Smith haben wirklich derbe einen an der Klatsche:


Das Buch Mormon beschreibt in Ergänzung und Fortsetzung der Bibel die Besiedlung Amerikas und die Geschichte vergangener amerikanischer Kulturen. Eine erste Welle habe bereits unmittelbar nach dem Turmbau zu Babel stattgefunden, die damals nach Amerika ausgewanderten Jarediten seien jedoch unmittelbar vor der zweiten Welle ausgestorben. Diese kamen nach der Zerstörung Jerusalem durch den babylonischen König Nebukadnezar II. und dem Beginn des Babylonischen Exils im Jahr 598 v. Chr. Diese Verlorenen Stämme Israels teilten sich laut der Offenbarung in die Nephiten, die die Gebote Gottes hielten, und die vom Glauben abgefallenen Lamaniten. Erstere wurden von Jesus Christus unmittelbar nach seiner Auferstehung besucht, wobei er ihnen einen Kern des Evangeliums vermittelte, bevor er in den Himmel auffuhr. Im 5. Jahrhundert sei es zum Kampf zwischen den Gruppen gekommen, wobei die Nephiten völlig vernichtet wurden. Die Lamaniten seien von Gott mit einer dunklen Hautfarbe gestraft worden, aus ihnen seien die Indianer hervorgegangen. Der letzte überlebende Nephit sei der Prophet Moroni gewesen, der die Geschichte auf goldenen Tafeln in einer nur für Eingeweihte lesbaren Schrift aufgezeichnet hätte. Diese Tafeln habe Moroni 1827 Joseph Smith, jr gezeigt, der sie in die englische Sprache übersetzte, bevor er sie zurückgeben musste.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mormonen#Glaubensinhalte_und_Bezug_zum_Christentum

dZUG
16.08.2009, 20:24
Aufstachelung zur Volksverhetzung ist sehr wohl strafbar :hihi:

elas
16.08.2009, 20:29
Mit sogenannten "Nationalen Kiss-in-Tag" versuchen Schwulenlobbisten und aggressive Schwulenverbände Kampf gegen die Mormonenkirche zu machen

Auslöser waren knutschen Homos vor der heiligsten Mormonenkirche die von Sicherheitsleuten entfernt worden sind
doch der Kampf ist grundsätzlicher

weil die Mormonen sich gegen die Schwulenehe gewandt haben und die tatkräftig die Gruppen unterstützt haben die in Kalifornien die Schwulenehe verhindert haben und zwar auch finanziell

dabei werden ddie Homoaktivisten und Obamaanhänger laut Spiegel Online massiv von den US also Zionisten Medien unterstützt
In rund 50 Städten der USA und Kanadas kam es zu öffentlichen Kussveranstaltungen, auf die sich das ganze breite Spektrum der US-Medien mit Begeisterung stürzte. Verblüffend: Bis hin zu den als konservativ verschrienen Fox-News blieb die Berichterstattung zumindest neutral, wenn nicht gar freundlich. Fox interviewte schwule Aktivisten, die für ihre Sache warben -

wobei aufgeklärten Leuten klar ist das Fox News nur Neokonservativ im US Sinne ist als prozionistisch bis zum Untergang

dabei wird die Glaubenslehre der Mormonen und ihr sittliches Ideal das die Ehe nur für MAnn und Frau vorsieht massiv attackiert
O Ton Spiegel:
Immer wieder versammeln sich Homosexuellengruppen vorzugsweise auf Grundstücken, in oder vor Kirchen der Mormonen, um dort öffentlich zu kuscheln und zu küssen


oder

Medial versiert wählt die Protestbewegung vorzugsweise Sprecher, die praktizierende oder ehemalige Mormonen sind - die Medien nehmen diese Steilvorlagen gern auf.

es dürfte damit klar sein das die Homolobby und das Gendermainstreming-Ideologie nur ein Eckpfeiler der zionitischen Beherrschung der Gesellschaft und der Massen ist und mit diesem untergehen wird - sollte die USrael herrschaft irgendwann kollabieren hat sich auch der öffentliche gesellschaftliche intolerante Homospuk erledigt



hier der ganze Artikel der intoleranten Homomafia

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,643069,00.html

Als es noch den Paragraf 175 gab war das Leben noch in Ordnung.

Die wollen den scheinbar wieder kriegen.

Landogar
16.08.2009, 20:31
z.B. von diesen Gesellen hier

http://en.wikipedia.org/wiki/Sumner_Redstone + Aipac und

Murdoch Rupert ist genauso !


Und was hat das mit mir zu tun?

WIENER
16.08.2009, 20:32
Naja, da die Mormonen gehörig einen an der Klatsche haben, hält sich mein Mitleid arg in Grenzen. Zu den Protesten ist folgendes zu sagen: Auch in den USA existiert das Recht der freien Meinungsäußerung (und zwar in erheblich größerem Umfang als hier in Deutschland), und wenn die sog. "Homolobby" auf die Straße geht, und auf ihre Weise den Mormonen den Stinkefinger zeigt, tun sie damit nichts anderes, als von diesem Recht gebrauch zu machen. Da ist jede Diskussion über Moral, Anstand etc... völlig irrelevant.
Zumal es mir erheblich lieber ist, wenn Demonstranten zu solchen Mitteln wie des öffentlichen Küssens greifen, anstatt wie unsere Links-Chaoten zu Molotov-Cocktails und Pflasersteinen.
Ich persönlich bin in meiner Heterosexualität genügend gefestigt, um den harmlosen Anblick zweier sich küssender Männer oder Frauen zu ertragen.


Aha, und weshalb haben die Mormonen alle einen an der Klatsche, was weißt du genaueres über sie.

Landogar
16.08.2009, 20:33
Als es noch den Paragraf 175 gab war das Leben noch in Ordnung.

Die wollen den scheinbar wieder kriegen.


In welchem amerikanischen Gesetz steht dieser Paragraf und welchen Inhalts ist dieser?

WIENER
16.08.2009, 20:34
Das solln se mal vor und in Moscheen abziehen, mal sehen was die Journallie dann schreibt. Aber dazu sind se zu feige.

Richtig, die würden ihnen den Finger brechen, wenn sie den Stinkefinger machen. Und hier müßte ich den Musln mal ausnahmsweise recht geben.

dZUG
16.08.2009, 20:34
Aber was wollen die Homos verändern, läßt man sie etwa nicht leben oder warum müssen sie so etwas machen, bringt doch nichts. (Außer Leute ärgern :D)

Landogar
16.08.2009, 20:35
Aha, und weshalb haben die Mormonen alle einen an der Klatsche, was weißt du genaueres über sie.


Ich weiss, dass Mormonen die Arbeitgeber meines Stiefvaters sind, vor einiger Zeit bei uns zum Essen eingeladen waren, und diese Einladung zur versuchten Missionierung der Gastgeber zu nutzen versuchten.

WIENER
16.08.2009, 20:41
Ich weiss, dass Mormonen die Arbeitgeber meines Stiefvaters sind, vor einiger Zeit bei uns zum Essen eingeladen waren, und diese Einladung zur versuchten Missionierung der Gastgeber zu nutzen versuchten.


Aha, das ist natürlich genug Beweis , das sie einen an der Klatsche haben:rolleyes:

elas
16.08.2009, 20:41
In welchem amerikanischen Gesetz steht dieser Paragraf und welchen Inhalts ist dieser?

Du weisst genau dass wir den Amis alles nachäffen.

Landogar
16.08.2009, 20:45
Aha, das ist natürlich genug Beweis , das sie einen an der Klatsche haben:rolleyes:

Eher die Art und Weise. Die "Klatsche" bezog sich mehr auf den Glaubensinhalt der Mormonen und insbesondere auf den Religionsgründer. Eine Art religiös fundierter Führerkult.

WIENER
16.08.2009, 20:46
Eher die Art und Weise. Die "Klatsche" bezog sich mehr auf den Glaubensinhalt der Mormonen und insbesondere auf den Religionsgründer. Eine Art religiös fundierter Führerkult.


Blödsinn, du weißt überhaupt nix von den Mormonen.

Landogar
16.08.2009, 20:46
Du weisst genau dass wir den Amis alles nachäffen.

Das beantwortet meine Frage nicht.

Landogar
16.08.2009, 20:52
Blödsinn, du weißt überhaupt nix von den Mormonen.


Den Kindern wird beigebracht (zum Beispiel in Zeichentrick-"Dokumentationen"), dass sie nach ihrem Tod vor dem Richtertisch stehen. Und zwar vor Gott, Jesus und (nein, nicht dem heiligen Geist) vor Joseph Smith, dem Gründer. Das nenne ich mal Selbstüberschätzung.:))

klartext
16.08.2009, 20:57
Blödsinn, du weißt überhaupt nix von den Mormonen.
Ich habe das Buch der Mormonen, wirklich lustig so manches.
Dort steht u.a., dass Gott die Sünder eines Tages damit bestraft hat, dass sie eine dunkle Hautfarber bekommen haben. Und so seien die Neger entstanden.

WIENER
16.08.2009, 21:05
Ich habe das Buch der Mormonen, wirklich lustig so manches.
Dort steht u.a., dass Gott die Sünder eines Tages damit bestraft hat, dass sie eine dunkle Hautfarber bekommen haben. Und so seien die Neger entstanden.



Den Kindern wird beigebracht (zum Beispiel in Zeichentrick-"Dokumentationen"), dass sie nach ihrem Tod vor dem Richtertisch stehen. Und zwar vor Gott, Jesus und (nein, nicht dem heiligen Geist) vor Joseph Smith, dem Gründer. Das nenne ich mal Selbstüberschätzung.


Unglaublich, was manche für einen Blödsinn verbreiten:rolleyes:
Erspart euch jeden weiteren Buchstaben, ich hab schon gemerkt das ihr keine Ahnung habt.

Landogar
16.08.2009, 21:07
Und so seien die Neger entstanden.


Ich dachte, damit seien die Indianer gemeint. Wobei diese wiederum ein verschollener Stamm Israels sein sollen. Alles sehr verwirrend...

Landogar
16.08.2009, 21:09
Unglaublich, was manche für einen Blödsinn verbreiten:rolleyes:
Erspart euch jeden weiteren Buchstaben, ich hab schon gemerkt das ihr keine Ahnung habt.

Ich habe diesen Film mit eigene Augen gesehen. Er war auf einer DVD, die an die Mitarbeiter der Firma verteilt wurde.

WIENER
16.08.2009, 21:18
Ich dachte, damit seien die Indianer gemeint. Wobei diese wiederum ein verschollener Stamm Israels sein sollen. Alles sehr verwirrend...


Erstens einmal, das Heilige Buch der Mormonen,sie heißen eigentlich in Wirklichkeit "Die Kirche Jesu Christi, der Heiligen der letzten Tage, ist die Bibel, wie in allen anderen Christlichen Religionsgemeinschaften auch. Zudem gibt es noch das Buch Mormon, das das Leben der damals, zu Christi Gebuert lebenden Völker beschreibt, den Lamaniten und den Nephiten, die gegeneinander Krieg führten. Gott bestrafte die Lamaniten, die von ihren Glauben abgefallen waren mit einer dunklen Hautfarbe, das ist das was wahrscheinlich Klartext gemeint hat. Joseph Smith war der erste Prophet der Mormonen und hat keinerlei Bedeutung für den Glauben.

Es ist wie üblich, Halbwissen führt zu den unglaublichsten Geschichten.

WIENER
16.08.2009, 21:20
Ich habe diesen Film mit eigene Augen gesehen. Er war auf einer DVD, die an die Mitarbeiter der Firma verteilt wurde.

Und ich war Mormone, von der Geburt an bis zu jenen Augenblick an den ich ausgeschlossen wurde. Ich halte alle Religionen für spinnerein, aber was ihr erzählt ist einfach ein Schmarrn.

Erik der Rote
16.08.2009, 21:33
es geht nicht darum was die Mormonen glauben, sondern das wenn Religionsfreiheit herrscht man ihre heiligen Orte respektieren sollte

oder man ändert eben die Religionsfreiheit ab und sagt wo es lang geht

die Homoaktivisten haben sich auch dran zu halten was anderen heilig ist

Cash!
16.08.2009, 22:01
es geht nicht darum was die Mormonen glauben, sondern das wenn Religionsfreiheit herrscht man ihre heiligen Orte respektieren sollte



Respekt ist etwas, das Gegenseitig gegeben werden sollte...

Das die Mormonen ein paar Homosexuelle vor einer Kirche, die da nichtmal zu demonstrieren waren, verhaften lassen nur weil Sie Händchen halten, zeugt nun nicht von Respekt.

WIENER
16.08.2009, 22:41
Respekt ist etwas, das Gegenseitig gegeben werden sollte...

Das die Mormonen ein paar Homosexuelle vor einer Kirche, die da nichtmal zu demonstrieren waren, verhaften lassen nur weil Sie Händchen halten, zeugt nun nicht von Respekt.


Wenn es ihr Grundstück ist, haben sie alles Recht der Welt.

-jmw-
17.08.2009, 08:54
sondern das wenn Religionsfreiheit herrscht man ihre heiligen Orte respektieren sollte
Gerade wenn Religionsfreiheit herrscht, brauche ich niemandes "heilige Orte" zu respektieren - sondern nur ihr Eigentum und sonstige Rechte, die sie haben.

luis_m
17.08.2009, 09:24
Ich kenne die Mormonen nur vom Äußeren her.

Korrekt gekleidet, anständiger Haarschnitt, höflich, sehr gute Umgangsformen und perfektes Deutsch.

Einmal im Jahr standen sie vor der Tür. Soweit ich herausfinden konnte, kamen sie aus den USA und absolvierten hier eine Art Praktikum.
Ob das nun so stimmte kann ich nicht sagen, nehme es aber an, da sie keinen Grund hätten zu lügen.

Gärtner
17.08.2009, 12:47
<Vollzitat>

http://img525.imageshack.us/img525/3432/44768348zy0.jpgnutschen gegen Dummheit. Klar, daß du dich aufregst.

Leila
17.08.2009, 12:55
hier der ganze Artikel der intoleranten Homomafia

Du hättest sofort einen berittenen Boten aussenden sollen, damit Martin Scorsese noch vor seinem Ableben diese Pressemitteilung erfährt.

Gruß von Leila :cool2:

Efna
17.08.2009, 13:10
Ist der Führer der Mormonen nicht derjenige der in einen riesigen anwesen wohnt mit einen ganzen Harem von Frauen?

WIENER
17.08.2009, 13:13
Ist der Führer der Mormonen nicht derjenige der in einen riesigen anwesen wohnt mit einen ganzen Harem von Frauen?


Genau, und alle Frauen sind ans Bett oder in der Küche gefesselt:rolleyes:

Yamamoto
17.08.2009, 13:16
WO ist jetzt das PRoblem? Die Mormonenkirche bekämpft eifrig Homosexuelle und hat ihre Gleichstellung erfolgreich verhindert, da muss man auch mit Gegenprotest rechnen. Ich laube kaum, dass ihr Seelenheil durch den Anblick einiger knutschender Männer- bzw Frauenpaare in Gefahr gerät.

Efna
17.08.2009, 13:18
Genau, und alle Frauen sind ans Bett oder in der Küche gefesselt:rolleyes:

Naja bei konservativen Christen sicherlich, aber das Polygamie bei den Mormonen üblich ist ist doch nichts neues.

WIENER
17.08.2009, 13:18
WO ist jetzt das PRoblem? Die Mormonenkirche bekämpft eifrig Homosexuelle und hat ihre Gleichstellung erfolgreich verhindert, da muss man auch mit Gegenprotest rechnen. Ich laube kaum, dass ihr Seelenheil durch den Anblick einiger knutschender Männer- bzw Frauenpaare in Gefahr gerät.

Die Mormonenkirche lässt auf ihren Grundstück befindliche, unerwünschte Personen verhaften, wo ist da das Problem?

Krabat
17.08.2009, 13:21
Respekt ist etwas, das Gegenseitig gegeben werden sollte...

Der Respekt, den Schwule den Christen entgegenbringen sieht man an den jährlichen Kreuzschändungen bei den Homoparaden.

Diese Menschen verdienen keinen Respekt.

WIENER
17.08.2009, 13:21
Naja bei konservativen Christen sicherlich, aber das Polygamie bei den Mormonen üblich ist ist doch nichts neues.

Bei den Mormonen gibt es schon seit 150 Jahren keine Polygamie mehr. Und diese Zeit dauerte auch nur knappe 50 Jahre, als es nach dem Amerikanischen Bürgerkrieg zu wenige Männer gab.

Felix Krull
17.08.2009, 13:32
Das die Mormonen ein paar Homosexuelle vor einer Kirche, die da nichtmal zu demonstrieren waren, verhaften lassen nur weil Sie Händchen halten, zeugt nun nicht von Respekt.
Was wohl passiert, wenn irgendwelche Homos mal in einer Moschee Händchen halten. Die können sich wahrscheinlich gar nicht schnell genug wünschen, daß die Polizei kommt.

-jmw-
17.08.2009, 14:54
Bei den Mormonen gibt es schon seit 150 Jahren keine Polygamie mehr. Und diese Zeit dauerte auch nur knappe 50 Jahre, als es nach dem Amerikanischen Bürgerkrieg zu wenige Männer gab.
Die, die die Mehrpersonenehe behalten wollten, sind m.W. Richtung Mexiko gezogen.

Gärtner
17.08.2009, 16:46
Bei den Mormonen gibt es schon seit 150 Jahren keine Polygamie mehr. Und diese Zeit dauerte auch nur knappe 50 Jahre, als es nach dem Amerikanischen Bürgerkrieg zu wenige Männer gab.

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Die Polygamie wurde von Joseph Smith und Brigham Young bereits Jahrzehnte vor dem Bürgerkrieg gelebt und gelehrt. Überdies betrieben manche Mormonen mit der Heirat von Minderjährigen das, was wir heute als Pädosexualität bezeichnen. So war z.B. Joseph Smith jüngste Ehefrau Helen M. Kimball zum Zeitpunkt ihrer Heirat gerade einmal 14 Jahre alt.

Paul Felz
17.08.2009, 16:54
Genau, und alle Frauen sind ans Bett oder in der Küche gefesselt:rolleyes:

Das verwechselst Du jetzt mit mir :D

Zero
17.08.2009, 18:03
Was wohl passiert, wenn irgendwelche Homos mal in einer Moschee Händchen halten. Die können sich wahrscheinlich gar nicht schnell genug wünschen, daß die Polizei kommt.

Was wohl für viele der einzige Grund ist warum sie die Islamisierung Europas befürworten.

Felix Krull
17.08.2009, 18:12
Was wohl für viele der einzige Grund ist warum sie die Islamisierung Europas befürworten.
Und was sollen das für Gestalten sein?

Zero
17.08.2009, 18:30
Und was sollen das für Gestalten sein?

Denk mal scharf nach.

Diverse Fundamentalisten und Neonazis dürften bei sich zu Hause die Sektkorken knallen lassen wenn wenn sich auf Grund einer solchen Demonstration die beiden Parteien die Schädel einschlagen.

Sterntaler
17.08.2009, 18:40
.....haben Mormonen keine Maschinengewehre ,oder Pistolen? Na die sollten sich das nächste Mal besser auf die Besucher besser vorbereiten.

Zero
17.08.2009, 18:46
.....haben Mormonen keine Maschinengewehre ,oder Pistolen? Na die sollten sich das nächste Mal besser auf die Besucher besser vorbereiten.

Für Kastrationen sind Werkzeuge aus Solingen besser geeignet. ;)

Efna
17.08.2009, 18:49
Das natürlich bei einigen braunen Klemmschwestern wieder mal die Gewaltphantasien durchgehen spricht mal wieder Bände.

Sterntaler
17.08.2009, 18:52
Für Kastrationen sind Werkzeuge aus Solingen besser geeignet. ;)

danach können die bei Ali im Puff als Enuche arbeiten. :))

Zero
17.08.2009, 18:54
Das natürlich bei einigen braunen Klemmschwestern wieder mal die Gewaltphantasien durchgehen spricht mal wieder Bände.

Die Gedanken sind frei
Wer kann sie erraten?
Sie rauschen vorbei
Wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,
Kein Jäger sie schießen.
Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei! :D

Sterntaler
17.08.2009, 18:56
wer Provokationen startet muss mit den Konsequenzen leben.

Efna
17.08.2009, 18:58
Die Gedanken sind frei
Wer kann sie erraten?
Sie rauschen vorbei
Wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,
Kein Jäger sie schießen.
Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei! :D

Natürlich kannst du denken und sagen was du willst. Das beinhaltet aber auch das ich deine Meinung scheisse finden und ich das äussern darf.

Sterntaler
17.08.2009, 19:00
schade das nicht in Teheran oder Saudi Arabien diesen Zauber veranstalten, dazu haben die aber nicht den Arsch in der Hose, Lol. Für harmlose Mormonen zu ärgern langst es grad noch,Lol.

Zero
17.08.2009, 19:01
Natürlich kannst du denken und sagen was du willst. Das beinhaltet aber auch das ich deine Meinung scheisse finden und ich das äussern darf.

Was den klaren Unterschied zwischen uns ausmacht.

Bei euch bleibt es ja in den seltensten Fällen bei Gewaltphantasien. :no_no:

Efna
17.08.2009, 19:04
Was den klaren Unterschied zwischen uns ausmacht.

Bei euch bleibt es ja in den seltensten Fällen bei Gewaltphantasien. :no_no:

Dann weiss du aber mehr über mich als ich selber. Ich wüsste nicht wo ich Gewaltätig bin.

Zero
17.08.2009, 19:05
schade das nicht in Teheran oder Saudi Arabien diesen Zauber veranstalten, dazu haben die aber nicht den Arsch in der Hose, Lol. Für harmlose Mormonen zu ärgern langst es grad noch,Lol.

Einen Christopher Street Day in Teheran stelle ich mir spaßig vor.

Ich würde es mir mal auf einem Dach gemütlich machen und beobachten wie begeistert die Bevölkerung von dieser Aktion ist.

Das wäre besser als jedes American-Footballspiel.
Fehlt nur noch Popcorn. :popcorn:

Zero
17.08.2009, 19:07
Dann weiss du aber mehr über mich als ich selber. Ich wüsste nicht wo ich Gewaltätig bin.

Ich rede von deiner Gesinnung und nicht speziell über dich.
Es ist ja bekannt das ihr nicht grade zimperlich seit wenn ihr euren Willen nicht bekommt.

-jmw-
17.08.2009, 19:22
schade das nicht in Teheran oder Saudi Arabien diesen Zauber veranstalten, dazu haben die aber nicht den Arsch in der Hose, Lol. Für harmlose Mormonen zu ärgern langst es grad noch,Lol.
Naja, mit dem Arsch in der Hose ist das bekanntlich sone Sache - denn würdest Du den Spruch mit den Maschinengewehren von oben auf einem Treffen der "Vereinigung schwuler Kampfsportler eV" loslassen?

Sterntaler
17.08.2009, 19:24
in den USA schon, man belästigt keine Mormonen.

-jmw-
17.08.2009, 19:24
Es ist ja bekannt das ihr nicht grade zimperlich seit wenn ihr euren Willen nicht bekommt.
Dass ist bei Staazis nunmal so, da kann man nix machen. :(

-jmw-
17.08.2009, 19:28
in den USA schon
Da würden die Dich nicht verhauen danach?
Ich glaub schon!


man belästigt keine Mormonen.
"Belästigen" ist ein unklarer Begriff.
Deswegen wird er gesetzlich definiert.
War es "Belästigung", mögen die Mormomen die Herren anzeigen.
Fühlten sie sich bloss gestört, tja, Pech gehabt. Das nennt sich dann "Freiheit", da muss ich damit leben, mich gestört zu fühlen von jemandes Verhalten.

Sterntaler
17.08.2009, 19:28
Da würden die Dich nicht verhauen danach?
Ich glaub schon!


"Belästigen" ist ein unklarer Begriff.
Deswegen wird er gesetzlich definiert.
War es "Belästigung", mögen die Mormomen die Herren anzeigen.
Fühlten sie sich bloss gestört, tja, Pech gehabt. Das nennt sich dann "Freiheit", da muss ich damit leben, mich gestört zu fühlen von jemandes Verhalten.

das glaub ich nicht,denn danach würde die Bude abgefackelt. :cool2:

Sterntaler
17.08.2009, 19:31
das ist kein Zeichen von Freiheit, sondern dummer Ignoranz, ich empfehle den Mormonen ein paar bewaffnete Secutiy Jungs einzustellen, die diesen Provo-Pöbel unverzüglich verjagt.

-jmw-
17.08.2009, 19:35
das glaub ich nicht,denn danach würde die Bude abgefackelt. :cool2:
Tja, und danach kämste in'n Knast.
Irgendwie haste da 'ne merkwürdige Präferenzordnung... :shrug: ;)

Sterntaler
17.08.2009, 19:35
die auch , da es Notwehr war.

-jmw-
17.08.2009, 19:36
das ist kein Zeichen von Freiheit, sondern dummer Ignoranz, ich empfehle den Mormonen ein paar bewaffnete Secutiy Jungs einzustellen, die diesen Provo-Pöbel unverzüglich verjagt.
Doch, es ist ein Zeichen von Freiheit.
Genauso wie es die Einstellung privater Sicherheitsleute wär.
Passt beides prima zusammen!

Sterntaler
17.08.2009, 19:37
in den USA kann man Eindringlinge straffrei erschiessen, dieses Recht sollten die Mormonen wahrnehmen.

-jmw-
17.08.2009, 19:51
in den USA kann man Eindringlinge straffrei erschiessen, dieses Recht sollten die Mormonen wahrnehmen.
Erstens hängt das vom Einzelstaat ab, wieweit man das darf;
zwotens wär das ganz schlechte PR, die Dir zwar, nicht aber den Mormonen gleich sein kann.

Gärtner
17.08.2009, 19:51
Einen Christopher Street Day in Teheran stelle ich mir spaßig vor.

Ich würde es mir mal auf einem Dach gemütlich machen und beobachten wie begeistert die Bevölkerung von dieser Aktion ist.

Das wäre besser als jedes American-Footballspiel.
Fehlt nur noch Popcorn. :popcorn:

http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgerzlichen Dank für die erneute Demonstration, daß zwischen das sexualneurotische rechtsunten-Gesocks und das islamistische Unterdrücker-Geschmeiß kein Blatt Papier paßt. Beide sind aus demselbem menschenverachtenden Holz geschnitzt.

Mord, Totschlag und Häme. Welch ein Abschaum.

Efna
17.08.2009, 20:18
Genauso sehe ich das auch das es zwischen Islamistischen und braunen Klemmschwestern in der Hinsicht sich sehr ähnlich sind. Sie sind oft schon Brüder im geiste.

Sterntaler
17.08.2009, 20:32
Erstens hängt das vom Einzelstaat ab, wieweit man das darf;
zwotens wär das ganz schlechte PR, die Dir zwar, nicht aber den Mormonen gleich sein kann.

glaube ich nicht, die meisten wären auf der Seite der angegriffenen Mormonen. :]

-jmw-
17.08.2009, 20:37
Ist dasd gewusst oder geschätzt oder geraten oder gewünscht?

Cash!
17.08.2009, 21:43
Man sollte sich in den USA grundsätzlich mit keiner, wie auch immer gearteten Bevölkerungsgruppe anlegen...

http://3.bp.blogspot.com/_PGvSoaafXiI/R0wetFVYP_I/AAAAAAAABF0/qFYr03Rq5r4/s400/pink-pistols.jpg

-jmw-
17.08.2009, 21:45
"An armed society is a polite society", schreibt Heinlein. :)

Zero
17.08.2009, 21:58
http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgerzlichen Dank für die erneute Demonstration, daß zwischen das sexualneurotische rechtsunten-Gesocks und das islamistische Unterdrücker-Geschmeiß kein Blatt Papier paßt. Beide sind aus demselbem menschenverachtenden Holz geschnitzt.

Mord, Totschlag und Häme. Welch ein Abschaum.

Bilde dir ein was du willst das ist mir egal aber du dürftest Probleme bekommen wenn du meine Ansicht zu widerlegen versuchst das im Falle einer solchen Demonstration es unter der Bevölkerung zu Mord und Totschlag kommen würde.

Aber das ihr nur zu gerne beweist das es euch an Sinn für Realität mangelt ist für mich nichts neues. :smoke:

Zero
17.08.2009, 22:05
Genauso sehe ich das auch das es zwischen Islamistischen und braunen Klemmschwestern in der Hinsicht sich sehr ähnlich sind. Sie sind oft schon Brüder im geiste.

Kennst du nicht den berühmten arabischen Satz:
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund."

Erik der Rote
17.08.2009, 22:09
Respekt ist etwas, das Gegenseitig gegeben werden sollte...

Das die Mormonen ein paar Homosexuelle vor einer Kirche, die da nichtmal zu demonstrieren waren, verhaften lassen nur weil Sie Händchen halten, zeugt nun nicht von Respekt.

die haben sich geknutscht und rumgewälzt vor dem Heiligsten Tempel der Mormonen sollte das mal jemand wo anders machen

die haben genau gewusst das dies gegen die Grundsätze der Mormonenkirche sich richtet und bewusst die Konfrontation gesucht wie die Mediale Hatz auf die Mormonen durch die US Medienkartell ja belegt

man hat nur gewartet den Mormonen mal einen kräftigen Schuss vor den Bug versetzt damit klar ist wer die Richtlinen in der US Politik setzt

Erik der Rote
17.08.2009, 22:14
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Die Polygamie wurde von Joseph Smith und Brigham Young bereits Jahrzehnte vor dem Bürgerkrieg gelebt und gelehrt. Überdies betrieben manche Mormonen mit der Heirat von Minderjährigen das, was wir heute als Pädosexualität bezeichnen. So war z.B. Joseph Smith jüngste Ehefrau Helen M. Kimball zum Zeitpunkt ihrer Heirat gerade einmal 14 Jahre alt.

das war zu dieser zeit nun wirklich keine Seltenheit

heiratsfähig war im 19,jH. am Ende der Welt wer geschlechtsreif war und n icht nur am Ende der Welt sondern mitten in Europa

Zero
17.08.2009, 23:01
das war zu dieser zeit nun wirklich keine Seltenheit

heiratsfähig war im 19,jH. am Ende der Welt wer geschlechtsreif war und n icht nur am Ende der Welt sondern mitten in Europa

Das ist auch heute noch in vielen afrikanischen Ländern und im Nahen Osten der Fall.

Mir kommt da ein gewisser Prophet in den Sinn... :osama:

Gärtner
18.08.2009, 01:36
Man sollte sich in den USA grundsätzlich mit keiner, wie auch immer gearteten Bevölkerungsgruppe anlegen...
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgozusagen die Rosa Armee Fraktion? :D Da würden sich aber einige der großmäuligen Schwulenbasher hierzuforum wundern, wenn ihnen der eine oder andere Schwule begegnet, der so gar nicht ins Tuntenklischee paßt, sondern ihnen einen Ordnungsgong verpaßt...

Gärtner
18.08.2009, 01:38
Bilde dir ein was du willst das ist mir egal aber du dürftest Probleme bekommen wenn du meine Ansicht zu widerlegen versuchst das im Falle einer solchen Demonstration es unter der Bevölkerung zu Mord und Totschlag kommen würde.

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgchwätzer, hierzulande laufen jeden Tag Schwule durch die Straßen, und außer ein paar neurotischen Angstbeißern mit verkümmertem Ego und schwülen Gewaltphantasien stört das keinen Menschen.

Du hingegen entlarvst dich mit deinem hämischen Gequatsche, das sich billigend über den Tod von Menschen äußert, und zeigst, aus welch vertiertem Drecksloch du deine "Gesinnung" beziehst. Für Leute von deinem Zuschnitt gibt es hierzulande Gesetze, und für kriminelle Schläger sehen diese nicht das Gefolgschaftsheim vor.


Kennst du nicht den berühmten arabischen Satz:
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund."
Drum wundere dich nicht, wenn du genauso behandelt wirst wie deine Mörder- und Islamistenfreundchen.

Rowlf
18.08.2009, 01:52
Was stört soviele Leute eigentlich an dem Privatleben von anderen? Haben die kein eigenes Leben?

Freddy Krüger
18.08.2009, 02:23
Was stört soviele Leute eigentlich an dem Privatleben von anderen? Haben die kein eigenes Leben?

Und was stört die Homos, wenn die Kirche keine Homos zulassen.
Die können doch ihre eigenen Kirchen gründen. Was geht die Homos an, was der Pastor predigt?

heide
18.08.2009, 05:38
Aber was wollen die Homos verändern, läßt man sie etwa nicht leben oder warum müssen sie so etwas machen, bringt doch nichts. (Außer Leute ärgern :D)

Vielleicht "erfinden" die Homosexuellen ja eine neue Religion!?(?(

heide
18.08.2009, 05:44
Bei den Mormonen gibt es schon seit 150 Jahren keine Polygamie mehr. Und diese Zeit dauerte auch nur knappe 50 Jahre, als es nach dem Amerikanischen Bürgerkrieg zu wenige Männer gab.
Danke für die Info bezüglich der Polygamie. Genau dieses hatte ich im Hinterkopf, als ich "Mormonen" las.

heide
18.08.2009, 05:55
Was stört soviele Leute eigentlich an dem Privatleben von anderen? Haben die kein eigenes Leben?


Kann sein, dass viele Leute nicht wirklich ein eigenes Leben haben.

Wie heißt es so schön: "Erst vor der eigenen Haustür kehren, dann bei Anderen"

heide
18.08.2009, 05:56
Und was stört die Homos, wenn die Kirche keine Homos zulassen.
Die können doch ihre eigenen Kirchen gründen. Was geht die Homos an, was der Pastor predigt?

Es soll ja auch Homosexuelle geben, die durchaus in die Kirche gehen.

Sterntaler
18.08.2009, 06:41
in einer Moschee würde es die richtige Würze bekommen.

Sterntaler
18.08.2009, 06:45
auch hier ist zu sehen das Schwule sich in der Gesellschaft überbewerten und um dieses Affentheater veranstalten,um überhaupt zur Kenntnis genommen zu weredn.

-jmw-
18.08.2009, 09:11
auch hier ist zu sehen das Schwule sich in der Gesellschaft überbewerten
Das tun Minderheiten häufig, ob nun schwul, muslimisch, demokratisch, Frühaufsteher...

Zero
18.08.2009, 11:35
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgchwätzer, hierzulande laufen jeden Tag Schwule durch die Straßen, und außer ein paar neurotischen Angstbeißern mit verkümmertem Ego und schwülen Gewaltphantasien stört das keinen Menschen.

Und wieder einer der sich anmaßt für jeden einzelnen Menschen in Deutschland zu sprechen und scheinbar jeden Persönlich kennt. :hihi:
Viele sind weit weniger Tolerant als du es hoffst.


Du hingegen entlarvst dich mit deinem hämischen Gequatsche, das sich billigend über den Tod von Menschen äußert, und zeigst, aus welch vertiertem Drecksloch du deine "Gesinnung" beziehst. Für Leute von deinem Zuschnitt gibt es hierzulande Gesetze, und für kriminelle Schläger sehen diese nicht das Gefolgschaftsheim vor.

Ich habe nur einen Fall erläutert der am ehesten der Realität nahe kommt.
Wenn du so dämlich sein willst und dich zwischen die Fronten begeben willst um zu schlichten tu das. Ich halte dich sicher nicht auf. :tooth:

Gesetze müssen von Polizisten durchgesetzt werden was bei den Spargeldünnen Kerlchen besonders in Wiesbaden zur Seltenheit geworden ist.
Auch bei uns gibt es inzwischen Rechtsfreie Räume wo sich kein Polizist mehr rein traut. Als es eine Streife vor ein paar Monaten wegen eines Ehestreits versucht hat wurde sie feucht fröhlich von einer Horde angefressener Leute empfangen und danach war der Wagen im Eimer.



Drum wundere dich nicht, wenn du genauso behandelt wirst wie deine Mörder- und Islamistenfreundchen.

Da ich arbeite wird mir nicht ununterbrochen Geld und Zucker in den Arsch geblasen aber wenn du mir solch eine Behandlung auch gönnen willst schicke ich dir gerne meine Überweisungdaten. :D

maxikatze
18.08.2009, 14:34
"Die Religionen Müsen alle Tolleriret werden und mus der fiscal nuhr das auge darauf haben das keine der andern abruch Tuhe, den hier mus ein jeder nach Seiner Façon Selich werden."

(Friedrich II auf die Frage, ob die katholische Schulen in Preußen abgeschafft werden sollen, 22. Juni 1740)

Felix Krull
18.08.2009, 14:59
Und wieder einer der sich anmaßt für jeden einzelnen Menschen in Deutschland zu sprechen und scheinbar jeden Persönlich kennt. :hihi:
Viele sind weit weniger Tolerant als du es hoffst.


In Berlin wurden schon schwule Treffpunkte geschlossen, weil es in ihrem Umfeld immer wieder zu Übergriffen durch "Jugendliche mit Migrationshintergrund" kam. In Hamburg/St. Georg drohen Moslems ganz offen damit, Schwule einfach totzuschlagen, weil sie den "Islam beleidigen".

"Bunte Gesellschaft" bedeutet für Schwuletten vom Schlage des Gelehrten in erster Linie, daß ihre Gesichter bunter werden, von den Schlägen, die sie von ihren muslimischen Freunden aufs Gesicht bekommen.

Man weiß vor lauter Zynismus gar nicht, wem man dabei eigentlich gutes Gelingen wünschen soll.

Alion
18.08.2009, 15:11
Ich habe nichts gegen Mormonen habe sie immer als nette, adrett gekleidete und höfliche Menschen kennen gelernt. Sie legen viel Wert auf gute Manieren und sind sehr unaufdringlich.

Meiner Meinung nach hat jeder das Recht Leute die ihm nicht gefallen von seinem Besitz entfernen zu lassen. Schließlich hat er hier Hausrecht. Ich erkenne da kein Problem.

Ansonsten sollte es jedem selbst überlassen sein, wie er seine sexuelle Orientierung auslebt, solange sie ihn nicht in Konflikt mit dem Gesetz bringen.

MfG
Alion

Zero
18.08.2009, 22:31
In Berlin wurden schon schwule Treffpunkte geschlossen, weil es in ihrem Umfeld immer wieder zu Übergriffen durch "Jugendliche mit Migrationshintergrund" kam. In Hamburg/St. Georg drohen Moslems ganz offen damit, Schwule einfach totzuschlagen, weil sie den "Islam beleidigen".

"Bunte Gesellschaft" bedeutet für Schwuletten vom Schlage des Gelehrten in erster Linie, daß ihre Gesichter bunter werden, von den Schlägen, die sie von ihren muslimischen Freunden aufs Gesicht bekommen.

Man weiß vor lauter Zynismus gar nicht, wem man dabei eigentlich gutes Gelingen wünschen soll.

Wir müssen das niemanden wünschen da die sich auch so kloppen.

Für uns als lachende Dritte heißt es zurück lehnen und das Spektakel genießen.

:urlaub:

Cash!
19.08.2009, 10:14
Für uns als lachende Dritte heißt es zurück lehnen und das Spektakel genießen.



Ich würd nicht so viel lächeln...sowas bewahrt einen nur selten davor, die Zähne zu verlieren...

Oder was meint er, wer die nächsten sind....?
Ich würde ja ganz klar auf dich und deine Bagage an halbwüchsigen Borderlinern tippen...

Zero
19.08.2009, 11:51
Ich würd nicht so viel lächeln...sowas bewahrt einen nur selten davor, die Zähne zu verlieren...

Oder was meint er, wer die nächsten sind....?
Ich würde ja ganz klar auf dich und deine Bagage an halbwüchsigen Borderlinern tippen...

Mit dem Unterschied das sie mit mir weit mehr Probleme bekommen werden als mit ein paar degenerierten Tunten. :rolleyes:

Cash!
19.08.2009, 11:55
Mit dem Unterschied das sie mit mir weit mehr Probleme bekommen werden als mit ein paar degenerierten Tunten. :rolleyes:

Jaja, das sagen Sie alle....

:D

Zero
20.08.2009, 15:22
Jaja, das sagen Sie alle....

:D

Sobald wir einmal gemeinsam an der Front stehen wirst du sehen das ich meinen Worten auch Taten folgen lasse.

Denk an meine Worte sobald wir Kreuzberg stürmen. :D

Drache
20.08.2009, 22:32
Das solln se mal vor und in Moscheen abziehen, mal sehen was die Journallie dann schreibt. Aber dazu sind se zu feige.

Hab ich auch gerade gedacht. Am besten ne Arschficknummer IN der Moschee! :]