PDA

Vollständige Version anzeigen : Familienvater gelyncht - Israel unter Schock



Doc Gyneco
16.08.2009, 11:16
In Israel hat ein brutaler Mord an einem Familienvater für Entsetzen gesorgt. Eine Jugendbande schlug den Mann an einem Strand von Tel Aviv zu Tode und warf den Körper ins Meer...................................

Den Zeitungsberichten zufolge nahm die Polizei acht Verdächtige fest, die alle aus einer vornehmlich arabischen Stadt in Israel stammen, sowie zwei junge Juden, die mit der Bande in Verbindung stehen sollen.

Quelle ! (http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Familienvater-gelyncht---Israel-unter-Schock-16243644)

Auch Israel erlebt die volle multikulturelle Bereicherung !

X(X(X(

Agano
16.08.2009, 11:31
In Israel hat ein brutaler Mord an einem Familienvater für Entsetzen gesorgt. Eine Jugendbande schlug den Mann an einem Strand von Tel Aviv zu Tode und warf den Körper ins Meer...................................

Den Zeitungsberichten zufolge nahm die Polizei acht Verdächtige fest, die alle aus einer vornehmlich arabischen Stadt in Israel stammen, sowie zwei junge Juden, die mit der Bande in Verbindung stehen sollen.

Quelle ! (http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Familienvater-gelyncht---Israel-unter-Schock-16243644)

Auch Israel erlebt die volle multikulturelle Bereicherung !

X(X(X(wer erwartet hat, die israelis laufen alle mit einem heiligenschein in der gegend rum und klopfen beim beten ihre stirn an die gebetsmauer, der ist jetzt enttäuscht, oder wie?!

ja, und dann eine vornehmlich arabische stadt in israel. mh, was bedeutet das? keine palästinenser? oder nennen die israelis die palästinenser jetzt offen araber? wäre eigentlich auch nichts gegen einzuwenden.

was wird nun aus der vornehmlich arabischen stadt in israel. wird die jetzt genau so PLATT gemacht, wir all diese palästinensischen dörfer und städte? da haben die israelis ja übung drin!!! richard

Klopperhorst
16.08.2009, 11:37
Und wieder können wir uns über die Schlechtigkeit der Welt aufregen.

Über sowas regt sich nur jemand auf, der die Welt als einen Garten Eden ansieht.

---

WIENER
16.08.2009, 11:39
Ich nehme an, es handelt sich um Pasiraelis, die jederzeit auswandern können, wenn ihnen was nicht passt. Und ich nehme nicht an, das dieser Muslabschaum, so wie in Deutschland mit einem Segelurlaub im Mittelmeer verwöhnt wird.

Freddy Krüger
16.08.2009, 14:32
Die suchten sicher nach einer Niere ...

borisbaran
16.08.2009, 17:09
In Israel hat ein brutaler Mord an einem Familienvater für Entsetzen gesorgt. Eine Jugendbande schlug den Mann an einem Strand von Tel Aviv zu Tode und warf den Körper ins Meer...................................

Den Zeitungsberichten zufolge nahm die Polizei acht Verdächtige fest, die alle aus einer vornehmlich arabischen Stadt in Israel stammen, sowie zwei junge Juden, die mit der Bande in Verbindung stehen sollen.

Quelle ! (http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Familienvater-gelyncht---Israel-unter-Schock-16243644)

Auch Israel erlebt die volle multikulturelle Bereicherung !

X(X(X(

Und darüber wird natürlich nciht so breichtet wie das, was die Israelis anegblich phöses den Palis antun...

Cinnamon
16.08.2009, 17:38
Da sage noch einer, die Israelis hätten ein Interesse an der Islamisierung des Westens.

Freddy Krüger
16.08.2009, 18:16
Ich verstehe den Artikel nicht. Araber können doch auch Juden sein, oder? Das eine ist eine Rasse, das andere eine Religion.

Cinnamon
16.08.2009, 18:21
Ich verstehe den Artikel nicht. Araber können doch auch Juden sein, oder? Das eine ist eine Rasse, das andere eine Religion.

Araber sind meistens Muslime in Israel.

JensVandeBeek
16.08.2009, 18:26
Ich verstehe den Artikel nicht. Araber können doch auch Juden sein, oder? Das eine ist eine Rasse, das andere eine Religion.

Endlich einer der weiter denkt und sich nicht mit Sprüchen und Vorurteilen zufrieden gibt.

Paul Felz
16.08.2009, 18:29
Endlich einer der weiter denkt und sich nicht mit Sprüchen und Vorurteilen zufrieden gibt.

Naja, was hätten sie schreiben sollen? Araber und Israelis? Etwas schwierig, weil ja auch die Araber Israelis sein können.

JensVandeBeek
16.08.2009, 18:49
So berichtet BILD ;


Schock und Entsetzen in Israel nach Mord am Strand vom Tel Aviv: Die Polizei hat acht arabische Jugendliche sowie zwei junge jüdische Frauen unter dem Verdacht festgenommen, einen Familienvater (59) zu Tode geprügelt und die Leiche ins Mittelmeer geworfen zu haben. Die angetrunkene Jugendbande verletzte auch die Frau des Opfers sowie dessen Tochter (25). Ministerpräsident Benjamin Netanjahu sprach von einem Lynchmord und kündigte Null-Toleranz gegenüber Verbrechen an. Die Familie hatte den Abend am Tel-Baruch-Strand im Norden von Tel Aviv verbracht. Die Jugendlichen pöbelten das Opfer zuerst an. Wortgefechte, Rangeleien, dann schlugen sie den Mann mit Fäusten blutig. Die Leiche wurde im Wasser gefunden.


Fällt Euch was auf ?

alta velocidad
16.08.2009, 18:50
Sonntag, 16. August 2009

"Lynchmord" in Israel

Jugendbande prügelt Vater zu Tode

Am Strand von Tel Aviv ist eine Familie von einer Gruppe Jugendlicher angegriffen worden. Nach einigen Pöbeleien und Rangeleien konnten die Mutter und die Tochter fliehen. Der Vater wurde jedoch grausam ermordet. Die Leiche warfen die Jugendlichen ins Meer.

[…]

http://www.n-tv.de/panorama/Jugendbande-pruegelt-Vater-zu-Tode-article463119.html

Na, das sind ja schöne Zustände in Israel, erst der Terror gegen Homosexuelle und nun das!

Maximilian
16.08.2009, 19:01
Die israelische Polizei hat acht arabische Jugendliche unter dem Verdacht festgenommen, einen 59 Jahre alten Familienvater zu Tode geprügelt und die Leiche ins Mittelmeer geworfen zu haben.

Das war ja mal wieder klar!

http://www.youtube.com/watch?v=1YLVHkEMyOo

borisbaran
16.08.2009, 19:06
Ich hoffe, die Täter werden nach der ganzen Härte des Gesetzes bestraft!

Widder58
16.08.2009, 19:10
Ich hoffe, die Täter werden nach der ganzen Härte des Gesetzes bestraft!

Kriminalität macht am wenigsten dort halt, wo schon Armee und Regierung kriminell sind.

meckerle
16.08.2009, 19:12
http://www.n-tv.de/panorama/Jugendbande-pruegelt-Vater-zu-Tode-article463119.html

Na, das sind ja schöne Zustände in Israel, erst der Terror gegen Homosexuelle und nun das!
...... und das alles im "Heiligen Land". Sehr Blamabel!:D

meckerle
16.08.2009, 19:17
Ich hoffe, die Täter werden nach der ganzen Härte des Gesetzes bestraft!
Genau, wir sollten uns ein Beispiel an Israel nehmen und auch mit der ganzen Härte des Gesetzes gegen Verbrecher vorgehen!

Erschiessen die Israelis ihre Verbrecher, oder haben sie noch Plätze frei in den Gefängnissen?

Dayan
16.08.2009, 20:53
Die Verbrecher waren Palästinensischen Jugendlichen!Sie kommen in den Knast und die werden es dort nicht als Urlaub empfinden!Dafür verbürge ich mich!

Landogar
16.08.2009, 20:58
In Israel hat ein brutaler Mord an einem Familienvater für Entsetzen gesorgt. Eine Jugendbande schlug den Mann an einem Strand von Tel Aviv zu Tode und warf den Körper ins Meer...................................

Den Zeitungsberichten zufolge nahm die Polizei acht Verdächtige fest, die alle aus einer vornehmlich arabischen Stadt in Israel stammen, sowie zwei junge Juden, die mit der Bande in Verbindung stehen sollen.

Quelle ! (http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Familienvater-gelyncht---Israel-unter-Schock-16243644)

Auch Israel erlebt die volle multikulturelle Bereicherung !

X(X(X(


Mit dem Unterschied, dass dort die verschiedene Volksgruppen seit je her ihre Heimat hatten.
Wir importieren diese freiwillig.

alta velocidad
16.08.2009, 20:58
Die Verbrecher waren Palästinensischen Jugendlichen!Sie kommen in den Knast und die werden es dort nicht als Urlaub empfinden!Dafür verbürge ich mich!

Laut Zeitungsberichten waren es nicht nur Araber.

Dayan
16.08.2009, 21:02
Laut Zeitungsberichten waren es nicht nur Araber.Wenn Juden dabei waren sollen die auch in den Knast!Am besten in Beer Sheba!Sehr empfehlenswert!:hihi:

Erik der Rote
16.08.2009, 21:40
8 arabische Jungs zwei jüdische Mädels

Tel Aviv scheint doch recht schwul zu sein das die armen jüdischen Mädels keine jüdischen Boys mehr abkriegen :cool2:

JensVandeBeek
16.08.2009, 21:45
8 arabische Jungs zwei jüdische Mädels

Tel Aviv scheint doch recht schwul zu sein das die armen jüdischen Mädels keine jüdischen Boys mehr abkriegen :cool2:

In Tel-Aviv gibt wie in andere westliche Städte auch eine Schwulen-Szene. Das heißt aber nicht, dass Tel-Aviv in diese Beziehung völlig "verkommen" ist. Wie das inländische Mädchen in Deutschland, gibt es leider auch dort einheimische Mädchen die sich mit muslimischen oder jüdischen Araber oder aber Juden aus Afrika oder Russland abgeben.

meckerle
16.08.2009, 21:46
Mit dem Unterschied, dass dort die verschiedene Volksgruppen seit je her ihre Heimat hatten.
Wir importieren diese freiwillig.
Wir? Wer bitte ist Wir?
Wurdest du gefragt?

Paul Felz
16.08.2009, 21:49
Wenn Juden dabei waren sollen die auch in den Knast!Am besten in Beer Sheba!Sehr empfehlenswert!:hihi:

Aua! Und mir wird vorgeworfen, Gefangene zu verachten :D

Erik der Rote
16.08.2009, 21:49
In Tel-Aviv gibt wie in andere westliche Städte auch eine Schwulen-Szene. Das heißt aber nicht, dass Tel-Aviv in diese Beziehung völlig "verkommen" ist. Wie das inländische Mädchen in Deutschland, gibt es leider auch dort einheimische Mädchen die sich mit muslimischen oder jüdischen Araber oder aber Juden aus Afrika oder Russland abgeben.

es heißt immer noch "israelische Araber"

JensVandeBeek
16.08.2009, 21:53
es heißt immer noch "israelische Araber"

OK, aber "israelische araber" muss nicht unbedingt Muslim sein !

Dayan
16.08.2009, 21:54
8 arabische Jungs zwei jüdische Mädels

Tel Aviv scheint doch recht schwul zu sein das die armen jüdischen Mädels keine jüdischen Boys mehr abkriegen :cool2:Möglich!In Israel herrscht nunmal ein Frauen Überschuss!

Dayan
16.08.2009, 21:56
OK, aber "israelische araber" muss nicht unbedingt Muslim sein !Doch!

Erik der Rote
16.08.2009, 21:56
Möglich!In Israel herrscht nunmal ein Frauen Überschuss!

was machen den die ganzen Männer ?

Dayan
16.08.2009, 22:02
was machen den die ganzen Männer ?Sich die Damen aussuschen!In Israel gibt es definiert mehr Frauen als Männern!Nachts um um 12-2 treiben sich Frauen und Mädchen Horden herum die schaf auf Männern sind!In Israel sind die Männern die gejagten!

Paul Felz
16.08.2009, 22:05
Sich die Damen aussuschen!In Israel gibt es definiert mehr Frauen als Männern!Nachts um um 12-2 treiben sich Frauen und Mädchen Horden herum die schaf auf Männern sind!In Israel sind die Männern die gejagten!

Sogar deutsche Männer :128:

JensVandeBeek
16.08.2009, 22:08
Doch!

... und ich habe immer gedacht, Du kennst Israel und die Einwohner !

Dayan
16.08.2009, 22:20
... und ich habe immer gedacht, Du kennst Israel und die Einwohner !ich kenne die gut sehr gut!

Dayan
16.08.2009, 22:21
Sogar deutsche Männer :128:Wenn die gut aussehen!Sind sie vor >Israelinen auch nicht sicher!

kadir
17.08.2009, 21:20
Sich die Damen aussuschen!In Israel gibt es definiert mehr Frauen als Männern!Nachts um um 12-2 treiben sich Frauen und Mädchen Horden herum die schaf auf Männern sind!In Israel sind die Männern die gejagten!

traumhafte zustände.kann ich als türke nach israel auswandern ?:D:D

Pikes
17.08.2009, 21:23
Jung, ab nach Israel :D geht auf mich.

Yamamoto
17.08.2009, 21:44
Vielleicht sollte ich doch mal nach Isrel fliegen...


Die Verbrecher waren Palästinensischen Jugendlichen!Sie kommen in den Knast und die werden es dort nicht als Urlaub empfinden!Dafür verbürge ich mich!

Und was ist mit den beiden Frauen? Und warum müssen Araber unbedingt Moslems sein?

JensVandeBeek
17.08.2009, 21:46
traumhafte zustände.kann ich als türke nach israel auswandern ?:D:D

Ich denke, mit dem türkischen Pass wird es äußerst schwierig sein, außerdem gegen Schworma, Falafel und Humus hast Du kaum Chance mit "deinen" Döner ;)

Dayan
17.08.2009, 21:55
Ich denke, mit dem türkischen Pass wird es äußerst schwierig sein, außerdem gegen Schworma, Falafel und Humus hast Du kaum Chance mit "deinen" Döner ;)Türkischen Touristen gibt es in Israel!Ich habe in Eilat türkischen Geschäftsleuten und eine Ärztegruppe aus Ankara und Izmir getroffen!:hihi:

Dayan
17.08.2009, 22:05
Türkischen Touristen gibt es in Israel!Ich habe in Eilat türkischen Geschäftsleuten und eine Ärztegruppe aus Ankara und Izmir getroffen!:hihi:http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=1R2GGLL_de&q=Nachtleben%20in%20Tel%20aviv&lr=lang_de&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=iwhttp://www.youtube.com/watch?v=StJFS2VdzaQ&feature=PlayList&p=BCA3A7A7D5F4E7CF&playnext=1&playnext_from=PL&index=69