PDA

Vollständige Version anzeigen : "Arbeitslose sind Frau Merkel egal"



roxelena
16.08.2009, 10:34
Der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in scharfer Form persönlich angegriffen. "Für Frau Merkel steht eben nicht die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit an Nummer eins. Statt dessen diffamiert sie das Ziel Vollbeschäftigung als unredlich. Daraus kann man nur den Schluss ziehen: Die große Zahl der Arbeitslosen in Deutschland ist ihr egal", sagte Müntefering der Zeitung "Bild am Sonntag".

http://www.tagesschau.de/inland/wahlkampf104.html

Wird scharz-gelb gewählt dann wird extremer Reichtum für wenige, bittere Armut für viele kommen

dZUG
16.08.2009, 10:41
Diesem Staat ist nicht mehr zu helfen, was dieser Staat ans Ausland verschenkt hat und hier in Deutschland wird die Wasserversorgung Wohnungen an Heuschrecken verscherpelt, dass muss sich ändern.
Ich will keine Landesbank haben die im Ausland inverstiert und der Steuerzahler soll dafür aufkommen. Dafür hat die CDU einen wirklichen Abrechnung verdient sitzt diese Partei hauptsächlich in den Landesbanken.
Es bringt nichts das die Landesbanken im Ausland investieren und die Heuschrecken Deutschland übernehmen.

Deshalb NPD weils eh wurscht ist. :D

Ahab
16.08.2009, 10:47
Ja schön...

Die SPD und die Grünen haben sich während ihrer Regierungszeit aber auch nicht durch unabhängige Politik ausgezeichnet.

Die Linke kann man ebenso nicht wählen, da sie völlig unrealistische Konzepte vorlegen und die NPD auch nicht, da sich in ihr und um sie herum lauter Verfassungsfeinde organisieren und man sich scheinbar weigert mal ihre Mitgliederschaft auszumisten.


Was bleibt also?

Richtig: Die Piraten


Mit einer Stimme für die Piraten kannst du zum Einen der Sozial- und Wirtschaftspolitik der etablierten Parteien eine Absage erteilen, da die Piratenpartei sich (zumindest jetzt noch) nicht auf diese Themen einlässt und dich zum Anderen für den Erhalt von Bürgerrechten einsetzen.

harlekina
16.08.2009, 10:48
Gerade Franz Münte hat wegen Arbeitslosen bestimmt schlaflose Nächte. :ironie:

Er und die seinen sind von der Realität und von den Problemen des Wahlpöbels soweit entfernt wie der Mond von der Erde.

Nationalix
16.08.2009, 11:15
Ja schön...

Die SPD und die Grünen haben sich während ihrer Regierungszeit aber auch nicht durch unabhängige Politik ausgezeichnet.

Die Linke kann man ebenso nicht wählen, da sie völlig unrealistische Konzepte vorlegen und die NPD auch nicht, da sich in ihr und um sie herum lauter Verfassungsfeinde organisieren und man sich scheinbar weigert mal ihre Mitgliederschaft auszumisten.


Was bleibt also?

Richtig: Die Piraten


Mit einer Stimme für die Piraten kannst du zum Einen der Sozial- und Wirtschaftspolitik der etablierten Parteien eine Absage erteilen, da die Piratenpartei sich (zumindest jetzt noch) nicht auf diese Themen einlässt und dich zum Anderen für den Erhalt von Bürgerrechten einsetzen.

Ich dachte, die NPD besteht aus Verfassungsschützern? ?( ?(

Doc Gyneco
16.08.2009, 11:22
Gerade Franz Münte hat wegen Arbeitslosen bestimmt schlaflose Nächte. :ironie:

Er und die seinen sind von der Realität und von den Problemen des Wahlpöbels soweit entfernt wie der Mond von der Erde.

Nur so kurz !

Hatte gemeint die seien in unendlichen Weiten !?!?!

:)):)):))

Ahab
16.08.2009, 11:42
Ich dachte, die NPD besteht aus Verfassungsschützern? ?( ?(

Naja, wenn auf NPD-Parteitagen Gestalten rumlaufen, die sich nach "ihm" frisieren und ihre Gesichtsbeharung trimmen und auch sonst ein ganz "spezielles" Bild geben oder wenn Mitglieder sich in irgendwelchen verbotenen, dubiosen "Kameradschaften" rumdrücken sollte man schon stutzig werden.


Nicht das ich an sich ein Problem mit dieser Partei hätte, aber man sollte sich schon Gedanken darüber machen ob man nicht dieses ganze demokratiefeindliche Gedöns, dass sich im Dunstkreis der NPD herumtreibt, nicht einfach zum Teufel jagt.

henriof9
16.08.2009, 11:44
Der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in scharfer Form persönlich angegriffen. "Für Frau Merkel steht eben nicht die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit an Nummer eins. Statt dessen diffamiert sie das Ziel Vollbeschäftigung als unredlich. Daraus kann man nur den Schluss ziehen: Die große Zahl der Arbeitslosen in Deutschland ist ihr egal", sagte Müntefering der Zeitung "Bild am Sonntag".

http://www.tagesschau.de/inland/wahlkampf104.html

Wird scharz-gelb gewählt dann wird extremer Reichtum für wenige, bittere Armut für viele kommen

Proleten- Münte hat´s nötig. :rolleyes:
Wie es mit der Bekämpfung der Arbeitslosigkeit aussah, haben wir ja erleben dürfen mit seinem Spezi Gasgerd.

Wenn man natürlich als Premisse hat : gebt dem Staat, was dem Staat gehört,
dann mutet sein Angriff sicherlich als zielführend an.
Er sollte er nun endlich in den Ruhestand gehen.

KaRol
16.08.2009, 11:51
Hi roxelena,


wer "A" sagt, muss auch "B" sagen.....:)

Wenn also nicht "Schwarz-gelb" - was denn Deiner Meinung nach?

(ist nicht provokant gemeint; bin noch relativ neu hier und Deine Meinung würde mich interessieren...)

Zum Thema:

Um nur 1 Stimme mehr zu bekommen, dürfte Helm-auf-Franz demnächst noch eine Diskussion darüber anfangen, ob Angelas Schlüpper rosarot oder nur rot sind....:rolleyes:

Grüßle

KaRol

Polymorphi
16.08.2009, 12:11
Der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in scharfer Form persönlich angegriffen. "Für Frau Merkel steht eben nicht die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit an Nummer eins. Statt dessen diffamiert sie das Ziel Vollbeschäftigung als unredlich. Daraus kann man nur den Schluss ziehen: Die große Zahl der Arbeitslosen in Deutschland ist ihr egal", sagte Müntefering der Zeitung "Bild am Sonntag".

http://www.tagesschau.de/inland/wahlkampf104.html

Wird scharz-gelb gewählt dann wird extremer Reichtum für wenige, bittere Armut für viele kommen

Irgendwann wird es Jeder begreifen, spätestens dann, wenn er persönlich zum Opfer von Bettelarmut, Behörden, obrigkeitshörigen Sesselpupsern, Denunziation, Ausgrenzung, Schickane, Respektlosigkeiten gegenüber erwerbslosen Mitmenschen. ectpp. geworden ist. Deshalb gilt es zu begreifen :

Es handelt sich nicht um Bekämpfung der Arbeitslosigkeit .
Es handelt sich um Bekämpfung der Arbeitslosen.

Leila
16.08.2009, 12:15
An Polymorphi: :top:

Gruß von Leila

Polymorphi
16.08.2009, 12:30
Proleten- Münte hat´s nötig. :rolleyes:
Wie es mit der Bekämpfung der Arbeitslosigkeit aussah, haben wir ja erleben dürfen mit seinem Spezi Gasgerd.

Wenn man natürlich als Premisse hat : gebt dem Staat, was dem Staat gehört,
dann mutet sein Angriff sicherlich als zielführend an.
Er sollte er nun endlich in den Ruhestand gehen.

Er kann nicht in den Ruhestand eingehen, denn :

" Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen " ( Zitat/ Müntefering )

Es sei denn, er beginnt zu verstehen, wer oder was mit arbeiten und essen gemeint ist, dann sollte er nun endlich in den Ruhestand gehen und trotzdem essen dürfen, denn :

" Wer nichts zu essen hat, der kann auch nicht arbeiten ". :gesetz:

Hombre
16.08.2009, 12:30
Irgendwann wird es Jeder begreifen

Ich habe bereits jetzt begriffen: Ein Mann, der um eine Anstellung bettelt, ist ein Weib mit einem Y-Chromosom. Eine Lane der Natur.
Nur als Unternehmer ist ein Mann ein Mann.

Kenshin-Himura
16.08.2009, 12:35
Der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in scharfer Form persönlich angegriffen. "Für Frau Merkel steht eben nicht die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit an Nummer eins. Statt dessen diffamiert sie das Ziel Vollbeschäftigung als unredlich. Daraus kann man nur den Schluss ziehen: Die große Zahl der Arbeitslosen in Deutschland ist ihr egal", sagte Müntefering der Zeitung "Bild am Sonntag".

http://www.tagesschau.de/inland/wahlkampf104.html

Die übliche geistesgestörte ,,Argumentation" von rot-rot-grünen linksgrünen Spinnern und Vollversagern: Wer kein gestörtes Verhältnis zur Realität hat wie die rot-rot-grünen Traumtänzer, wer auch nur noch ein bisschen Rest Gehirnzellen hat um Funkkontakt zur Realität herzustellen, wer Zahlen und Fakten einfach mal zur Kenntnis nimmt anstatt sie mit dem kommunistischen Manifest oder irgendwelchem Multikulti-Geschwurbel zu leugnen, wer nicht daran glaubt dass Weltfrieden, Arbeit und Luxus für Alle und Titten für Jeden mit einem kleinen Fingerschnipsen zu erreichen sind, der ist eben ,,menschenverachtend", ,,unsozial" etc. , oder er ,,hetzt" gegen div. Bevölkerungsgruppen. Hier mal wieder von Müntefering die Klappe 45787 aus der uralt SPD-Kapelle ,,Die CDU will den Arbeitslosen ans Leder." :rolleyes:

Cinnamon
16.08.2009, 12:37
Vollbeschäftigung ist ohnehin nicht erreichbar und sollte daher auch nicht propagiert werden.

Polymorphi
16.08.2009, 12:43
Ja schön...

Die SPD und die Grünen haben sich während ihrer Regierungszeit aber auch nicht durch unabhängige Politik ausgezeichnet.

Die Linke kann man ebenso nicht wählen, da sie völlig unrealistische Konzepte vorlegen und die NPD auch nicht, da sich in ihr und um sie herum lauter Verfassungsfeinde organisieren und man sich scheinbar weigert mal ihre Mitgliederschaft auszumisten.


Was bleibt also?

Richtig: Die Piraten

Mit einer Stimme für die Piraten kannst du zum Einen der Sozial- und Wirtschaftspolitik der etablierten Parteien eine Absage erteilen, da die Piratenpartei sich (zumindest jetzt noch) nicht auf diese Themen einlässt und dich zum Anderen für den Erhalt von Bürgerrechten einsetzen.

Die Piraten sind IT-Profis, ohne sie sind gelb-rot-lila-rosa-braun-schwarz-grün ectpp. in Zukunft wohl gar nicht mehr handlungsfähig. ? :hihi:
Ohne Datenschutz und Bürgerrechte funktioniert eine Gesellschaft nicht mehr. Fazit :
Die Piratenpartei übernimmt IT und unser user valu sowie den Rest der Aufgaben übernimmt die Gesellschaft. Oder war es jemals anders ? :)) :))
__________________________________________________ __
Der Thauss sollte rauss oder auss die Mauss.

Frank3
16.08.2009, 12:54
Vollbeschäftigung ist ohnehin nicht erreichbar und sollte daher auch nicht propagiert werden.

Vollbeschäftigung ist MACHBAR aber der STAAT muss . . . !!! WAS ?

Gott

markolf
16.08.2009, 13:06
Der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in scharfer Form persönlich angegriffen. "Für Frau Merkel steht eben nicht die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit an Nummer eins. Statt dessen diffamiert sie das Ziel Vollbeschäftigung als unredlich. Daraus kann man nur den Schluss ziehen: Die große Zahl der Arbeitslosen in Deutschland ist ihr egal", sagte Müntefering der Zeitung "Bild am Sonntag".

http://www.tagesschau.de/inland/wahlkampf104.html

Wird scharz-gelb gewählt dann wird extremer Reichtum für wenige, bittere Armut für viele kommen


" Münte " scheint an Demenz zu leiden, denn er scheint vergessen zu haben
wer die letzten vier Regierungs Perioden mitgestaltet hat.
Ein alter geiler Bock der nur damit beschäftigt ist, junge Weiber zu bezirzen
und den großen Retter der Nation zu spielen.:)):)):))
Keiner der Volksvertreter ist enstlich wirklich bemüht Arbeit zu schaffen, wie sollten sie auch, schlisslich verdienen sie als Vorstände doch prächtig an die
Arbeitslosigkeit der Menschen.

Volkov
16.08.2009, 13:06
Achwas ? Hätte ich icht gedacht, echt nicht. :rolleyes:

Polymorphi
16.08.2009, 13:10
Gerade Franz Münte hat wegen Arbeitslosen bestimmt schlaflose Nächte. :ironie:

Er und die seinen sind von der Realität und von den Problemen des Wahlpöbels soweit entfernt wie der Mond von der Erde.

Bin ich nur ein Wahlpöbel für Müntefering oder meintest Du "Wahlpöbel" ?
Oder meintest Du Wahlproletarier oder "Wahlprolet" ?:shrug:

Frau Merkel interessiert sich für den Wirtschaftsaufschwung der überall angekommen sein soll. Ich dagegen interessiere mich für den Wirtschaftsaufschwung, der NICHT überall angekommen ist. Wie läßt sich das vereinbaren mit Wahl-Kandidat und Wähler ?
__________________________________
"equal it will go looser !" (Lüppche)

Deutschmann
16.08.2009, 13:12
Ich will gar nicht aussprechen was der Merkel sonst noch so alles egal ist.

Frank3
16.08.2009, 13:20
Ich will gar nicht aussprechen was der Merkel sonst noch so alles egal ist.

Nimm sie doch NICHT so ERNST !! Sie ist doch NUR eine Marionette und dient dem http://www.youtube.com/watch?v=kRvdLsexFk4
ICH KENNE ihn und dem ist die MERKEL NICHT gewachsen also IST sie garnicht in der Lage . . .
SIE will auch garnicht wissen was ARBEIT schafft , denn es würde ihr den Kopf kosten , denkt sie , ist aber NICHT SO . Mann muss nur keine ANGST VOR MEDIENTOTSCHLAG HABEN .

Gott

Polymorphi
16.08.2009, 13:27
Ich habe bereits jetzt begriffen: Ein Mann, der um eine Anstellung bettelt, ist ein Weib mit einem Y-Chromosom. Eine Lane der Natur.
Nur als Unternehmer ist ein Mann ein Mann.

Na gut. Dann werde ich Unternehmer und Du brauchst bei mir nicht um eine Anstellung betteln. Als 1,00€uro-Jobber :D darfst Du den gesamten bürokratischen Aufwand erledigen. Ich unternehme Kaffeefahrten, Käseverkauf, Seniorenausflüge, Schiffsreisen mit dem WorldwideDampfer und TortengeschmackstestReisen in europäische Bäckereien. Überleg es Dir. :))

Polymorphi
16.08.2009, 13:45
Die übliche geistesgestörte ,,Argumentation" von rot-rot-grünen linksgrünen Spinnern und Vollversagern: Wer kein gestörtes Verhältnis zur Realität hat wie die rot-rot-grünen Traumtänzer, wer auch nur noch ein bisschen Rest Gehirnzellen hat um Funkkontakt zur Realität herzustellen, wer Zahlen und Fakten einfach mal zur Kenntnis nimmt anstatt sie mit dem kommunistischen Manifest oder irgendwelchem Multikulti-Geschwurbel zu leugnen, wer nicht daran glaubt dass Weltfrieden, Arbeit und Luxus für Alle und Titten für Jeden mit einem kleinen Fingerschnipsen zu erreichen sind, der ist eben ,,menschenverachtend", ,,unsozial" etc. , oder er ,,hetzt" gegen div. Bevölkerungsgruppen. Hier mal wieder von Müntefering die Klappe 45787 aus der uralt SPD-Kapelle ,,Die CDU will den Arbeitslosen ans Leder." :rolleyes:

Hast Du keine Lösungsvorschläge oder Ideen ? Hier wäre schon mal eine :
Der Gysi wird weggeschnappt als Redner für die PiratenPartei. Er kann wunderbar berlinern, besser als Frau Merkel und er ist ein guter Rhetoriker. Volksnähe bräuchte er nicht mehr zelebrieren und für die Fahrtrichtung müßte er auch keine Verantwortung übernehmen, denn das Steuerrad hält ja die Piratenpartei. :))

harlekina
16.08.2009, 13:59
Bin ich nur ein Wahlpöbel für Müntefering oder meintest Du "Wahlpöbel" ?
Oder meintest Du Wahlproletarier oder "Wahlprolet" ?:shrug:

Frau Merkel interessiert sich für den Wirtschaftsaufschwung der überall angekommen sein soll. Ich dagegen interessiere mich für den Wirtschaftsaufschwung, der NICHT überall angekommen ist. Wie läßt sich das vereinbaren mit Wahl-Kandidat und Wähler ?
__________________________________
"equal it will go looser !" (Lüppche)

Ich meinte den Teil seiner (Nicht-)Wähler, von denen er Äonen entfernt ist.
Münte weiß doch gar nicht, wie das richtige Leben aussieht, er ist der Letzte, der Kritik üben dürfte.

Pythia
16.08.2009, 14:01
"Arbeitslose sind Frau Merkel egal"Mir nicht. Die kosten mein Geld. Sie sollen zumindest einen Leistungsbeitrag bringen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Reicht der Lohn nicht und wird von HartzIV aufgestockt, tun sie ja, was sie tun können, und ich zahl gerne. Aber unsere Edelpenner, die mit Miete, PC und Flat Rate durch die Foren toben und nach mehr Kiff-Kohle plärren, müssen endlich ihren Leistungsbeitrag erbringen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nach der Wahl wird es ja wohl geregelt: Kiff-Kohle von 359 auf 100 €/Monat runter und zumindest eine 400-€-Arbeit annehmen und behalten ohne sich feuern zu lassen. Sonst gar nix mehr.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Dann brauchen wir auch die 3 mio. Wanderarbeiter nicht mehr, die so viel Kohle heim schicken und dem Binnenmarkt entziehen, und unsere Edel-Penner haben 5 mrd. €/Jahr mehr für den Binnenmarkt, was ja auch wieder viele Arbeitsplätze schafft.
:wink: Den Langzeit-Arbeitslosen die Kiff-Kohle zu kürzen, das ist also ein guter Konjunkturschub.

Paul Felz
16.08.2009, 14:55
Mir nicht. Die kosten mein Geld. Sie sollen zumindest einen Leistungsbeitrag bringen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Reicht der Lohn nicht und wird von HartzIV aufgestockt, tun sie ja, was sie tun können, und ich zahl gerne. Aber unsere Edelpenner, die mit Miete, PC und Flat Rate durch die Foren toben und nach mehr Kiff-Kohle plärren, müssen endlich ihren Leistungsbeitrag erbringen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nach der Wahl wird es ja wohl geregelt: Kiff-Kohle von 359 auf 100 €/Monat runter und zumindest eine 400-€-Arbeit annehmen und behalten ohne sich feuern zu lassen. Sonst gar nix mehr.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Dann brauchen wir auch die 3 mio. Wanderarbeiter nicht mehr, die so viel Kohle heim schicken und dem Binnenmarkt entziehen, und unsere Edel-Penner haben 5 mrd. €/Jahr mehr für den Binnenmarkt, was ja auch wieder viele Arbeitsplätze schafft.
:wink: Den Langzeit-Arbeitslosen die Kiff-Kohle zu kürzen, das ist also ein guter Konjunkturschub.

Manchmal solltest Du etwas betonen, damit es auch jeder mit IQ über Zimmertemperatur begreift. Ich habe es mal für Dich getan.

henriof9
16.08.2009, 15:37
Vollbeschäftigung ist ohnehin nicht erreichbar und sollte daher auch nicht propagiert werden.

Tja, uns aller Prolo- Münte tut aber so als ob und damit läßt sich trefflich Schmutz auf andere werfen, wenn man selbst schon im Schlamm ertrinkt.


Ich will gar nicht aussprechen was der Merkel sonst noch so alles egal ist.

Tröste Dich, da wird sie nicht die einzige sein.
Mich interessiert nicht was ihr alles egal ist, mich interessiert, was ihr nicht egal ist. :D

Stadtknecht
16.08.2009, 16:55
Der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in scharfer Form persönlich angegriffen. "Für Frau Merkel steht eben nicht die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit an Nummer eins. Statt dessen diffamiert sie das Ziel Vollbeschäftigung als unredlich. Daraus kann man nur den Schluss ziehen: Die große Zahl der Arbeitslosen in Deutschland ist ihr egal", sagte Müntefering der Zeitung "Bild am Sonntag".

http://www.tagesschau.de/inland/wahlkampf104.html

Wird scharz-gelb gewählt dann wird extremer Reichtum für wenige, bittere Armut für viele kommen

Der größte Teil der arbeitenden Bevölkurung interessiert sie auch nur als Steuerzahler, den es auszupressen gilt.

politisch Verfolgter
16.08.2009, 21:34
Vollbeschäftigung ist ohnehin nicht erreichbar und sollte daher auch nicht propagiert werden.
Wie immer:
Für Villa&Porsche und noch weit mehr dadurch per Erwerbsphase kaufkraftmaximierter Nachfrager gibts unermeßlich viel zu tun.
Der Sozialstaat ist eingeführt, die positive Rückkopplung von Anbieterprofit in Nachfragerkaufkraft zu unterbinden und stattdessen die VermögensFaktoren 320 bis 933 zu garantieren.

FranzKonz
16.08.2009, 21:39
Gerade Franz Münte hat wegen Arbeitslosen bestimmt schlaflose Nächte. :ironie:

Er und die seinen sind von der Realität und von den Problemen des Wahlpöbels soweit entfernt wie der Mond von der Erde.

Und wie weit ist das Angela nach Deiner geschätzten Meinung entfernt?

politisch Verfolgter
16.08.2009, 21:42
Geht um Berufsverbot zwecks FaktorenGarantie.
Arbeiten ist anbieten - genau das wird politisch nicht gewollt.
Damit haben 378 Familien das halbe Menschheitsvermögen.

Rumburak
16.08.2009, 21:44
Der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in scharfer Form persönlich angegriffen. "Für Frau Merkel steht eben nicht die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit an Nummer eins. Statt dessen diffamiert sie das Ziel Vollbeschäftigung als unredlich. Daraus kann man nur den Schluss ziehen: Die große Zahl der Arbeitslosen in Deutschland ist ihr egal", sagte Müntefering der Zeitung "Bild am Sonntag".

http://www.tagesschau.de/inland/wahlkampf104.html

Wird scharz-gelb gewählt dann wird extremer Reichtum für wenige, bittere Armut für viele kommen

Jetzt mußt du mir nur noch erklären was Rot/Grün gegen die Arbeitslosigkeit und für das Volk getan hat. Die Harz Gesetze? Die Agenda 2010? Ich spreche sicher nicht für die CDU! Alles Volksverräter!

Frank3
16.08.2009, 21:46
Jetzt mußt du mir nur noch erklären was Rot/Grün gegen die Arbeitslosigkeit und für das Volk getan hat. Die Harz Gesetze? Die Agenda 2010? Ich spreche sicher nicht für die CDU! Alles Volksverräter!

Ja !!!!!!!

Gott

Hrafnaguð
17.08.2009, 00:08
Diesem Staat ist nicht mehr zu helfen, was dieser Staat ans Ausland verschenkt hat und hier in Deutschland wird die Wasserversorgung Wohnungen an Heuschrecken verscherpelt, dass muss sich ändern.
Ich will keine Landesbank haben die im Ausland inverstiert und der Steuerzahler soll dafür aufkommen. Dafür hat die CDU einen wirklichen Abrechnung verdient sitzt diese Partei hauptsächlich in den Landesbanken.
Es bringt nichts das die Landesbanken im Ausland investieren und die Heuschrecken Deutschland übernehmen.

Deshalb NPD weils eh wurscht ist. :D

naja, die npd würde deutschland dann endgültig vor die wand fahren und zwar auf eine weise die dann ein berechtigtes "die schon wieder" in europa auslösen wird.
diese leute sind zu nichts zu gebrauchene rückwärtsdenker die deutschland nur schaden können da sie unfähig und konzeptlos sind.
ausländer raus, ja das wird das einzige sein was die können und zwar alle, auch die die uns nützen, keiner wollte dann mehr was mit uns zu schaffen haben.

was wir brauchen ist eine deutsche volkspartei mit echten konzepten und die vorallen eines im sinne hat:
die abwicklung der brd und einen kompletten neuanfang als souveräner staat der deutschen bevölkerung.
DAS wird sich aber keiner trauen und vorallem müssten für so ein vorhaben die demokratie einige zeit lang ausgehebelt sein, man müsste für so ein unterfangen polizei und streitkräfte auf der eigenen seite stehen haben, da vorhandene strukturen (gewollt, sonst gäbe es sie nicht) der opposition erlauben die politik der regierungsparteien im bundesrat zu blockieren wenn sie dort die mehrheit hat
parteitaktischer popanz darf nicht den willen des volkes beugen.
kurz, das system, so wie es ist, muss weg.
der npd sollte man keine wählerstimme schenken das sie für diesen job die denkbar ungeeigneteste lösung ist.
es muß eine neue partei her, mit einem neuem politikertyp der nicht käuflich ist....
......wird wohl ein netter traum bleiben.

so wie es jetzt mit der politik steht, sind wir in einer sackgasse angekommen in der auch noch stau herrscht und es nicht mehr vor noch zurück geht.
engagement bei etablierten parteien bringt nichts, entweder werden sie einen systembedingt korrumpieren oder bei nicht korrumpierbarkeit, blockieren und verächtlich machen oder gar offen mobben.

veränderung ist von diesem system und vor allem seinen schöpfern (den alliierten siegermächten) nicht gewollt.
es muß daher ein neues her, das vom volk gewollt und authorisiert ist.

klartext
17.08.2009, 01:45
Undschon wieder ein Jammerstrang. Um es noch einmal zu schreiben - wir sind nach wie vor einer der erfolgreichsten Industrienationen der Welt. So schlecht können also unsere Politiker und Manager sind sein.

McDuff
17.08.2009, 05:18
Das ist nicht richtig! Dem Merkel sind die Arbeitslosen nicht egal, sie braucht davon möglichst viele und je höher qualifiziert umso besser. Denn sie und ihre Auftraggeber aus den Chefetagen der Großbanken streben ein Heer von total abhängigen, recht- und wehrlosen Billiglohnsklaven an.

Rutt
17.08.2009, 07:47
Irgendwann wird es Jeder begreifen, spätestens dann, wenn er persönlich zum Opfer von Bettelarmut, Behörden, obrigkeitshörigen Sesselpupsern, Denunziation, Ausgrenzung, Schickane, Respektlosigkeiten gegenüber erwerbslosen Mitmenschen. ectpp. geworden ist. Deshalb gilt es zu begreifen :

Es handelt sich nicht um Bekämpfung der Arbeitslosigkeit .
Es handelt sich um Bekämpfung der Arbeitslosen.


Du hast absolut Recht, aber viele Deutsche treten lieber nach unten als nach oben.
Ich bin selbst NOCH nicht betroffen, aber in meinem Bekanntenkreis hab ich schon Fälle erlebt, das ist einfach nur dreist und unverschämt was sich Behörden (ARGE)
so alles einfallen lassen um Menschen zu schikanieren.
Das schlimme ist das die Parteien bewusst und mit voller Absicht das Volk spalten es funktioniert doch bestens.
Da findet eine üble Selektion statt aber hey juhh Deutschland hat seine Schreibtischtäter wieder.
Jeder der sich nicht ausbeuten lassen will ist:
Arbeitsscheu
Wer nicht Arbeitet muss nicht essen
Parasiten
Unterschicht/Mensch? (Der ach so tolle Hungerlohn Sektor ist es Schuld!)
usw.usw.
reines Nazijargon eben und das von Demokraten (SPD/CDU/FDP)!


mfg
rutt

Bergischer Löwe
17.08.2009, 07:49
Das ist nicht richtig! Dem Merkel sind die Arbeitslosen nicht egal, sie braucht davon möglichst viele und je höher qualifiziert umso besser. Denn sie und ihre Auftraggeber aus den Chefetagen der Großbanken streben ein Heer von total abhängigen, recht- und wehrlosen Billiglohnsklaven an.

Und warum ist der Sozialetat so hoch wie niemals zuvor in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland? Da kann doch was nicht stimmen.

Mir scheint es viel eher, daß sich die Regierungen seit Brandt in eine sozialpolitische Ecke manövriert haben, aus der sie nicht mehr herauskommen. Warum?

Der Bedarf an geringqualifizierten Arbeitskräften ist in den vergangenen 35 Jahren stetig im Fallen begriffen. Rationalisierung und Verschlankung sind die Schlagwörter, die wir alle kennen.

Gleichzeitig erkannte man nicht, daß unser Schulsystem ausschließlich auf Bedürfnissen basiert, von denen man glaubte, sie hätten sich seit der Industrialisierung Ende d. 19. Jhds. nicht gravierend geändert. Haben sie aber, denn nun aber werden plötzlich immer weniger Geringqualifizierte benötigt. Trotzdem schaffen Haupt- Real- und auch Gesamtschulen einen immer größeren Fundus von zukünftigen Erwerbspersonen, die es zunehmend schwerer haben werden ÜBERHAUPT noch irgendwo gebraucht zu werden, da sie nach wie vor auf eine einfache Tätigkeit in Industrie oder Handwerk vorbereitet werden.

Dazu kommt der demographische Faktor. Immer weniger höher Qualifizierte mit größeren Einkommen müssen immer mehr Geringqualifizierte durchfüttern. Warum immer mehr? Die Einwanderungswelle seit 1989 war überwiegend eine Einwanderung in unsere Sozialkassen. Familiennachzug von unproduktiven Ehepartnerinnen und deren Kindern sowie lächerlich minimale intellektuelle Hürden für die Zuwanderung unserer "Neubürger" hatten beispiellose Folgen für den Arbeitsmarkt. Nun hatten wir nicht nur unbrauchbare deutsche Geringqualifizierte - nein wir bekamen noch Millionen von außen dazu. Dies war sicher so nicht geplant - man hatte um die Wiedervereinigung herum mit einem mittleren Wirtschaftswunder alter - also industrieller - Prägung gerechnet. Das blieb aber aus und nun sitzen wir auf Millionen von Arbeitslosen, die aufgrund fehlender Qualifikation keine Aussicht auf ein produktives Leben hierzulande haben. Und nur weil irgendwelche Hirnis ausgerechnet hatten, daß 50 Millionen Deutsche in 2050 nicht ausreichen würden.

Und nun stehen sie da die Merkels und Steinmeiers. Und haben keine Ahnung wie sie aus der Nummer wieder herauskommen sollen. Also, um das System am Laufen zu halten (und um eine politische Radikalisierung der sozial Schwächeren unter allen Umständen zu vermeiden) drehen sie immer weiter an der Steuerschraube, bis die Leistungsträger aus dem Land verschwinden (2007 war die Zahl der Auswanderer deutscher Nationalität so hoch wie niemals zuvor seit 1949) oder aber selbst finanziell in die Knie gehen.

Wer den Sozialstaat noch weiter ausufern lässt, steuert den Staat automatisch vor die Wand. Früher oder später werden die Wohltaten für Millionen nicht mehr finanzierbar sein. Doch dann sitzen Merkel oder Steinmeier als Pensionäre längst beim Rotwein auf der Terasse ihrer Anwesen in der Toskana und verschwenden keinen Gedanken mehr an das Unheil, daß sie angerichtet haben.

harlekina
17.08.2009, 08:12
Und wie weit ist das Angela nach Deiner geschätzten Meinung entfernt?

Auch nicht näher, aber der Angriff kam von Münte, deswegen habe ich mich auf ihn konzentriert.

heizer
17.08.2009, 08:18
Geht um Berufsverbot zwecks FaktorenGarantie.
Arbeiten ist anbieten - genau das wird politisch nicht gewollt.
Damit haben 378 Familien das halbe Menschheitsvermögen.

Und diese Familien gilt es auszurotten sprich zu enteignen.

http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Karl-Theodor_Freiherr_von_und_zu_Guttenberg

FranzKonz
17.08.2009, 08:44
Auch nicht näher, aber der Angriff kam von Münte, deswegen habe ich mich auf ihn konzentriert.

Gut. Dann wirst Du also auch Piraten wählen!

FranzKonz
17.08.2009, 08:45
Undschon wieder ein Jammerstrang. Um es noch einmal zu schreiben - wir sind nach wie vor einer der erfolgreichsten Industrienationen der Welt. So schlecht können also unsere Politiker und Manager sind sein.

Wir waren eine der erfolgreichsten Industrienationen der Welt und leben derzeit vom Verkauf des Tafelsilbers.

sunbeam
17.08.2009, 08:49
Wird scharz-gelb gewählt dann wird extremer Reichtum für wenige, bittere Armut für viele kommen

Das schöne daran ist, wird es so kommen, hat die "mehrheit" entschieden, also die Mehrheit an abgegebenen Stimmen für diese 2 Parteien! Also wo liegt das Problem wenn die Mehrheit der Wähler diese Konstellation wollen? :))

Commodus
17.08.2009, 09:01
Das schöne daran ist, wird es so kommen, hat die "mehrheit" entschieden, also die Mehrheit an abgegebenen Stimmen für diese 2 Parteien! Also wo liegt das Problem wenn die Mehrheit der Wähler diese Konstellation wollen? :))

Wo Du Recht hast ...

Schauen wir mal, was das "geringere Übel" (CDU/FDP) in den nächsten 4 Jahren zustande bringt. Spannend wirds allemal, doch ich befürchte Schlimmes!

Aber es stimmt. Die Leute wollen es ja so.

sunbeam
17.08.2009, 09:03
Wo Du Recht hast ...

Schauen wir mal, was das "geringere Übel" (CDU/FDP) in den nächsten 4 Jahren zustande bringt. Spannend wirds allemal, doch ich befürchte Schlimmes!

Aber es stimmt. Die Leute wollen es ja so.

Wenn man alle 4 Jahre das geringere Übel wählt, geht es alle 4 Jahre stetig Berg ab- die Frage lautet, wie lange dauert es noch bis wir "Unten" aufschlagen???

Brutus
17.08.2009, 09:05
Ich denke nicht, daß Frau Merkel die Arbeitslosen egal sind. Als ergebene Dienerin ihrer Herren Warburg und Gedmin tut sie alles, damit es immer mehr werden.

Dabei darf sie natürlich nicht allzu auffällig vorgehen, immer schön demokratisch-hinterfotzig, nicht daß das Volk noch dahinterkommt und die entsprechenden Konsequenzen zieht.

sunbeam
17.08.2009, 09:06
Ich denke nicht, daß Frau Merkel die Arbeitslosen egal sind. Als ergebene Dienerin ihrer Herren Warburg und Gedmin tut sie alles, damit es immer mehr werden.

Wer sind Warburg u. Gedmin???

Bruddler
17.08.2009, 09:07
Gerade Franz Münte hat wegen Arbeitslosen bestimmt schlaflose Nächte. :ironie:

Er und die seinen sind von der Realität und von den Problemen des Wahlpöbels soweit entfernt wie der Mond von der Erde.


Nun, der Franz Münterfering, bzw. die SPD tun mal wieder das, was sie am besten können:
täuschen, versprechen, lügen und das Volk für dumm verkaufen....

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=496

sunbeam
17.08.2009, 09:08
Nun, der Franz Münterfering, bzw. die SPD tun mal wieder das, was sie am besten können:
täuschen, versprechen, lügen und das Volk für dumm verkaufen....

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=496

Also beste Voraussetzungen dafür, das viele tumbe dumme links-lastige gumenschen-Deutschnasen darauf reinfallen!!!!

Bruddler
17.08.2009, 09:18
Also beste Voraussetzungen dafür, das viele tumbe dumme links-lastige gutmenschen-Deutschnasen darauf reinfallen!!!!

Das Kuriose daran, die meisten tumben, dummen, links-lastigen Gutmenschen-Deutschnasen merken nicht einmal wenn sie darauf reinfallen.
Nicht wenige dieser tumben, dummen, links-lastigen Gutmenschen-Deutschnasen behaupten auch heute noch, dass Gerhard Blendgranate Schröder ein guter Bundeskanzler und Rot-Grün ein wahrer Segen für Deutschland war........ :))

osloer
17.08.2009, 09:22
Der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in scharfer Form persönlich angegriffen. "Für Frau Merkel steht eben nicht die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit an Nummer eins. Statt dessen diffamiert sie das Ziel Vollbeschäftigung als unredlich. Daraus kann man nur den Schluss ziehen: Die große Zahl der Arbeitslosen in Deutschland ist ihr egal", sagte Müntefering der Zeitung "Bild am Sonntag".

http://www.tagesschau.de/inland/wahlkampf104.html

Wird scharz-gelb gewählt dann wird extremer Reichtum für wenige, bittere Armut für viele kommen

GasGerd mit der AsoSPD war auch nicht anders, was hat dann Hartz IV gebracht, sollte doch der JobMonitor schlechthin werden , oder nicht ?????

Es kamen brikäre Beschäftigungsverhältnisse, es wurde Druck auf Arbeitnehmer realisiert, es wurde Lohndumping betrieben, es wurden dubiose Arbeitsvermittler realisiert, die das A.A abzockten, es wurden 1 Euro Jobs realisiert, die die Menschen ihre letzte Würde nahmen, dass und nix anderes ist die asoReform und die pervese Führungselite denkt noch einen Schritt weiter und überlegt, wie man subtil das soziale ausrotten und die Sklaverei wie zu ÄgyptherZeit neu realisieren kann.

Rückschritt statt Fortschritt nenne ich das, das ist auch NeoFaschismus !!!!

osloer
17.08.2009, 09:24
Das Kuriose daran, die meisten tumben, dummen, links-lastigen Gutmenschen-Deutschnasen merken nicht einmal wenn sie darauf reinfallen.
Nicht wenige dieser tumben, dummen, links-lastigen Gutmenschen-Deutschnasen behaupten auch heute noch, dass Gerhard Blendgranate Schröder ein guter Bundeskanzler und Rot-Grün ein wahrer Segen für Deutschland war........ :))

Die Grünen sind keine Linkspartei, diesen Fehler machte ich 1998 als ich Grün wählte, und erst erkannte, mit dem KosovoKrieg und dem SchmuseKurs mit dem Islam was ich da gewählt habe.... diesen Fehler realisierte ich nie wieder.

Die SPD ist eine asopartei mit pseudolinken.

Die einzige Partei die sich für die Würde der kleinen Einsetzt und gegen H4 und Krieg usw ist, ist die Linkspartei alle anderen Parteien kann man doch getrost in die Mülltonne kicken.

Bruddler
17.08.2009, 09:30
GasGerd mit der AsoSPD war auch nicht anders, was hat dann Hartz IV gebracht, sollte doch der JobMonitor schlechthin werden , oder nicht ?????

Es kamen brikäre Beschäftigungsverhältnisse, es wurde Druck auf Arbeitnehmer realisiert, es wurde Lohndumping betrieben, es wurden dubiose Arbeitsvermittler realisiert, die das A.A abzockten, es wurden 1 Euro Jobs realisiert, die die Menschen ihre letzte Würde nahmen, dass und nix anderes ist die asoReform und die pervese Führungselite denkt noch einen Schritt weiter und überlegt, wie man subtil das soziale ausrotten und die Sklaverei wie zu ÄgyptherZeit neu realisieren kann.

Rückschritt statt Fortschritt nenne ich das, das ist auch NeoFaschismus !!!!


Die SPD kennt eben nur eine Richtung:
globale Verarmung des Volkes !

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=423

sunbeam
17.08.2009, 09:31
Das Kuriose daran, die meisten tumben, dummen, links-lastigen Gutmenschen-Deutschnasen merken nicht einmal wenn sie darauf reinfallen.
Nicht wenige dieser tumben, dummen, links-lastigen Gutmenschen-Deutschnasen behaupten auch heute noch, dass Gerhard Blendgranate Schröder ein guter Bundeskanzler und Rot-Grün ein wahrer Segen für Deutschland war........ :))

Schlimm ist nur, dass dennoch das tumbe deutsche Gutmenschen Triefnassen Pack alle 4 Jahre Lemming-artig die Schlächter wählt!

Sorry, aber gibt es eine dümmere Kreatur auf diesem Planeten als Menschen, speziell "Deutsche" Menschen scheinen eine von der natur wenig begnadete Spezies zu sein...?(

Commodus
17.08.2009, 09:33
Die einzige Partei die sich für die Würde der kleinen Einsetzt und gegen H4 und Krieg usw ist, ist die Linkspartei alle anderen Parteien kann man doch getrost in die Mülltonne kicken.

Vorsicht! Die Linken wollen auch bloß nur an die Macht. Von ihren ach so rührenden Parteiprogrammen von einst verabschieden sie sich auch mehr und mehr. An sich wären die Linken annehmbar, jedoch biedern sie sich den Pass-Moslems an. Mehr Soziale Aspekte für alle, auch für jene! Nein, diesen Ballast dürfen wir uns nicht aufbürden. Deutschland ist ein Einwanderungsland ... sagen sie. Unwählbar!

Bruddler
17.08.2009, 09:37
Schlimm ist nur, dass dennoch das tumbe deutsche Gutmenschen Triefnassen Pack alle 4 Jahre Lemming-artig die Schlächter wählt!

Sorry, aber gibt es eine dümmere Kreatur auf diesem Planeten als Menschen, speziell "Deutsche" Menschen scheinen eine von der natur wenig begnadete Spezies zu sein...?(

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=284 dazu fällt mir im Moment nichts Gegenteiliges ein...

osloer
17.08.2009, 09:40
Vorsicht! Die Linken wollen auch bloß nur an die Macht. Von ihren ach so rührenden Parteiprogrammen von einst verabschieden sie sich auch mehr und mehr. An sich wären die Linken annehmbar, jedoch biedern sie sich den Pass-Moslems an. Mehr Soziale Aspekte für alle, auch für jene! Nein, diesen Ballast dürfen wir uns nicht aufbürden. Deutschland ist ein Einwanderungsland ... sagen sie. Unwählbar!

naja, man müsste die Partei von Innen mal säubern, dann die SED war ja mal national gewesen, allenfals was willste wählen die NPD ??

ist die NPD demokratisch und sozial ???

am besten wäre , das sich eine gute Bürgerfront zusammensetzt und eine Deutsche nationale soziale Partei gründet, aber vorsicht sich nicht von Idioten unterwandern lässt, die genau die guten Ziele durch Fehlhandlungen in den Verruf bringen.

das ist das problem, jeder darf in die partei eintreten ohne zu wissen mit wem man es zu tun hat, und schon werden gute Ziele zerstört....

Brutus
17.08.2009, 09:43
Schlimm ist nur, dass dennoch das tumbe deutsche Gutmenschen Triefnassen Pack alle 4 Jahre Lemming-artig die Schlächter wählt!

Hast Du eine wählbare Alternative parat? Wäre für Hinweise dankbar.



Sorry, aber gibt es eine dümmere Kreatur auf diesem Planeten als Menschen, speziell "Deutsche" Menschen scheinen eine von der natur wenig begnadete Spezies zu sein...?(

Leider richtig. Auch wenn das Urteil hart ist, diese Art von Klartext hat der deutsche Mensch bitter nörig.

Bruddler
17.08.2009, 09:46
Vorsicht! Die Linken wollen auch bloß nur an die Macht. Von ihren ach so rührenden Parteiprogrammen von einst verabschieden sie sich auch mehr und mehr. An sich wären die Linken annehmbar, jedoch biedern sie sich den Pass-Moslems an. Mehr Soziale Aspekte für alle, auch für jene! Nein, diesen Ballast dürfen wir uns nicht aufbürden. Deutschland ist ein Einwanderungsland ... sagen sie. Unwählbar!

Das tun inzwischen alle etablierten Parteien !

apropos Einwanderungsland:
Wären wir ein Einwanderungsland, dann wäre es m.E. sinnvoll, bestimmte Kriterien an die Einwanderungswilligen zu richten und nicht jeden Dahergelaufenen mit Kusshand aufzunehmen !
Als Maßstab sollten auch hier die Kriterien der typischen Einwanderungsländer (USA, Kanada, Australien) gelten, aber scheinbar führen die Deutschlandhasser etwas ganz anderes im Schilde ?! ;(

sunbeam
17.08.2009, 09:48
Hast Du eine wählbare Alternative parat? Wäre für Hinweise dankbar.



Leider richtig. Auch wenn das Urteil hart ist, diese Art von Klartext hat der deutsche Mensch bitter nörig.

Etabliert bringt wenig, und die Nischenangebote sind indiskutabel. Von daher nein, sorry, habe ich nicht! Ist auch in meinem Fall nicht nötig da ich mir den Gang künftig ins Wahllokal sparen werde, es mir in Zukunft aber ab 18 Uhr am Wahlabend gemütlich machen und laut lachen werde bei der Vorstellung, wie das Wahlvolk in ein paar Monaten nach der Wahl aus Wolkenkuckucksheim plummst!!

Bruddler
17.08.2009, 09:52
Etabliert bringt wenig, und die Nischenangebote sind indiskutabel. Von daher nein, sorry, habe ich nicht! Ist auch in meinem Fall nicht nötig da ich mir den Gang künftig ins Wahllokal sparen werde, es mir in Zukunft aber ab 18 Uhr am Wahlabend gemütlich machen und laut lachen werde bei der Vorstellung, wie das Wahlvolk in ein paar Monaten nach der Wahl aus Wolkenkuckucksheim plummst!!

Dann wirst auch Du als Nichtwähler ins Wolkenkuckucksheim plummsen ! :D

Commodus
17.08.2009, 09:52
naja, man müsste die Partei von Innen mal säubern, dann die SED war ja mal national gewesen, allenfals was willste wählen die NPD ??

ist die NPD demokratisch und sozial ???

Ich wähle grundsätzlich rechts. Vorzugsweise REP ... amsonsten was sich halt rechts so anbietet.

Die Linke wird niemals eine echte Chance erhalten, einen internationalen Kommunismus zu erschaffen, denn genau das wollen die. Sie bejubeln Chavez der gerade im Befriff ist die Demokratie über Bord zu werfen. Ist ja auch logisch! Denn solch Polit-Ideologien sind auf demokratischem Wege nicht umsetzbar.

Ich weiß nicht was die NPD machen würde. Aber aus Protest gegen den verdeckten und vorhandenen Faschismus wähle ich auch diese. Und zwar solange bis wir eine direkte Demokratie haben. Das ist mein Politwunsch ... direkte Demokratie. Ist diese irgendwann vorhanden, dann wäre es mir völlig wurst welche Partei die Regierung bildet.

sunbeam
17.08.2009, 09:52
Dann wirst auch Du als Nichtwähler ins Wolkenkuckucksheim plummsen ! :D

Warum?

Bruddler
17.08.2009, 09:55
Warum?

Bist Du etwa keiner, der in Deutschland wohnt ?...hast Du mit der deutschen Politik nichts zutun ?...betrifft Dich das alles gar nicht ? :rolleyes:

sunbeam
17.08.2009, 09:56
Bist Du etwa keiner, der in Deutschland wohnt ?...hast Du mit der deutschen Politik nichts zutun ?...betrifft Dich das alles gar nicht ? :rolleyes:

Dann gib mal eine Wahlempfehlung ab und sülze nicht dumm rum!

Bruddler
17.08.2009, 09:58
Dann gib mal eine Wahlempfehlung ab und sülze nicht dumm rum!

bitte beantworte meine Frage !

sunbeam
17.08.2009, 10:13
bitte beantworte meine Frage !

Ich wähle seit Anfang der 90er, bemerke den wachsenden Unmut der Bevölkerung und entdecke dennoch keine meßbaren Wahlergebnisse zugunsten der nicht-Etablierten.

Also warum sollte ich noch wählen?

Ich wohne in D.!

Brutus
17.08.2009, 10:23
Das ist mein Politwunsch ... direkte Demokratie. Ist diese irgendwann vorhanden, dann wäre es mir völlig wurst welche Partei die Regierung bildet.

Ausgezeichnet! Wir brauchen Volksabstimmungen, dann kann es uns vergleichsweise egal sein, ob die Schweine, die sich am Berliner Freßtrog mästen rosa sind, oder schwarz.

Stadtknecht
17.08.2009, 10:26
Ich wähle grundsätzlich rechts. Vorzugsweise REP ... amsonsten was sich halt rechts so anbietet.

Die Linke wird niemals eine echte Chance erhalten, einen internationalen Kommunismus zu erschaffen, denn genau das wollen die. Sie bejubeln Chavez der gerade im Befriff ist die Demokratie über Bord zu werfen. Ist ja auch logisch! Denn solch Polit-Ideologien sind auf demokratischem Wege nicht umsetzbar.

Ich weiß nicht was die NPD machen würde. Aber aus Protest gegen den verdeckten und vorhandenen Faschismus wähle ich auch diese. Und zwar solange bis wir eine direkte Demokratie haben. Das ist mein Politwunsch ... direkte Demokratie. Ist diese irgendwann vorhanden, dann wäre es mir völlig wurst welche Partei die Regierung bildet.

So ähnlich denke ich auch.

Bruddler
17.08.2009, 10:27
Dann wirst auch Du als Nichtwähler ins Wolkenkuckucksheim plummsen ! :D


Ich wähle seit Anfang der 90er, bemerke den wachsenden Unmut der Bevölkerung und entdecke dennoch keine meßbaren Wahlergebnisse zugunsten der nicht-Etablierten.

Also warum sollte ich noch wählen?

Ich wohne in D.!

o.k. - o.k. !
Aber meine Frage war :
Wirst Du als Nichtwähler auch von der Politik betroffen sein, oder kann man sich von dieser Politik ausschließen, in dem man nicht zur Wahl geht ?


Ich wähle seit Anfang der 90er, bemerke den wachsenden Unmut der Bevölkerung und entdecke dennoch keine meßbaren Wahlergebnisse zugunsten der nicht-Etablierten.

Auch mir kommt das so langsam recht seltsam vor..... :whis:

sunbeam
17.08.2009, 10:33
o.k. - o.k. !
Aber meine Frage war :
Wirst Du als Nichtwähler auch von der Politik betroffen sein, oder kann man sich von dieser Politik ausschließen, in dem man nicht zur Wahl geht ?



Auch mir kommt das so langsam recht seltsam vor..... :whis:

Du scheinst noch nicht in der Realität angekommen zu sein, was nutzt es mir wenn ich zwar betroffen bin, aber nichts ändern kann? Was hilft es, wenn ich mich um höre und überall Unzufriedenheit herrscht, aber an den Wahlabenden bei den "Sonstigen" keine dieser PArteien >5% kommt?

Was nutzt es also der Reichstagsmafia meine Stimme zu geben, bzw. was nutzt es den kl. Parteien meine Stimme zu geben wenn diese, warum auch immer, nur eine von stets unter 5% der abgegeben Stimmen darstellt?

Weder habe ich ein besseres Gefühl gewählt zu haben noch hat es eine meßbare Auswirkung wenn ich mein Kreuzchen mache!

Bruddler
17.08.2009, 10:45
Du scheinst noch nicht in der Realität angekommen zu sein, was nutzt es mir wenn ich zwar betroffen bin, aber nichts ändern kann? Was hilft es, wenn ich mich um höre und überall Unzufriedenheit herrscht, aber an den Wahlabenden bei den "Sonstigen" keine dieser PArteien >5% kommt?

Was nutzt es also der Reichstagsmafia meine Stimme zu geben, bzw. was nutzt es den kl. Parteien meine Stimme zu geben wenn diese, warum auch immer, nur eine von stets unter 5% der abgegeben Stimmen darstellt?

Weder habe ich ein besseres Gefühl gewählt zu haben noch hat es eine meßbare Auswirkung wenn ich mein Kreuzchen mache!

Ich persönlich empfinde eine gewisse Genugtuung, wenn ich denen (die Etablierten) nicht meine Stimme gegeben habe. Ich lebe immer noch in der Hoffnung, dass bei der Stimmenauszählung für die (ungeliebten) "Sonstigen" alles mit rechten Dingen zugeht...

Kronauer
17.08.2009, 10:50
Wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung werden die untenstehend abgebildeten Personen gesucht.
Vorsicht, diese sind mit einem Lügenmaul bewaffnet und daher äußerst gefährlich.
Sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt jeder Kammerjäger entgegen.

http://img194.imageshack.us/img194/4725/muell.jpg

Bruddler
17.08.2009, 10:54
Wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung werden die untenstehend abgebildeten Personen gesucht.
Vorsicht, diese sind mit einem Lügenmaul bewaffnet und daher äußerst gefährlich.
Sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt jeder Kammerjäger entgegen.

http://img194.imageshack.us/img194/4725/muell.jpg

Ich vermisse in dieser Auflistung die RAF-Sympathisanten ! :rolleyes:

Kronauer
17.08.2009, 11:02
Ich vermisse in dieser Auflistung die RAF-Sympathisanten ! :rolleyes:

Die stellen die nächste Regierung.

Buella
17.08.2009, 11:03
Wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung werden die untenstehend abgebildeten Personen gesucht.
Vorsicht, diese sind mit einem Lügenmaul bewaffnet und daher äußerst gefährlich.
Sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt jeder Kammerjäger entgegen.

http://img194.imageshack.us/img194/4725/muell.jpg

Es soll berichtet worden sein, daß sie sich zu ihrem kriminellen Lügen an einem Ort unter den Koordinaten 52° 31′ 7″ N, 13° 22′ 21″ E treffen könnten oder getroffen hätten?

Wenn sie nicht gerade mit Mammonzählen beschäftigt wären?

:D

Bruddler
17.08.2009, 11:10
Die Koordinaten für die Käseglocke lauten exakt:
52° 31′ 7″ N, 13° 22′ 40″ O

sunbeam
17.08.2009, 11:17
Ich persönlich empfinde eine gewisse Genugtuung, wenn ich denen (die Etablierten) nicht meine Stimme gegeben habe. Ich lebe immer noch in der Hoffnung, dass bei der Stimmenauszählung für die (ungeliebten) "Sonstigen" alles mit rechten Dingen zugeht...

Diese Freude gönne ich Dir von Herzen!!!

Thema Stimmenauszählung: WENN alles mit rechten Dingen zugeht ist es ja noch schlimmer! Überall Schimpf- und Hasstiraden auf die Etablierten aber gewählt werden sie immer wieder, dann, ja dann ist das Volk eh zu dumm!!! Dann nutzt meine Stimme eh nix!

KaRol
17.08.2009, 12:21
@sunbeam

Natürlich werden die "Etablierten" wieder gewählt; 2-3% rechtes Potential reicht zwar aus, um hier rumzumosern, aber ist wahltechnisch gesehen zum Glück nicht relevant.
Deshalb können die angebräunten Jungs und Mädelz hier mit dem Schaum vorm Mund rumlaufen und von den dunkelbraunen Zeiten anno 33 - 45 träumen - ändern werden sie - wie bisher auch - glücklicherweise nichts.
Und wenn schon mal der Fall der Fälle eintritt, dass im Osten die NPD mal ins Landesparlament einzieht, dann zerstreiten sie sich schneller als der fette Apfel ein Tortenstück runterwürgen kann....

KaRol

politisch Verfolgter
17.08.2009, 12:29
Anbieterprofit bedingt Netzwerkseffizienz.
Für Villa&Porsche und noch weit mehr gibts unermeßlich viel zu tun.
Das Regime bezweckt stattdessen Berufsverbot.
AffenschiebereiHingeschädigte glauben, es gäb nix zu tun.
Der Idiotenzwinger bewirkt eine Irrenanstalt.

sunbeam
17.08.2009, 12:33
@sunbeam

Natürlich werden die "Etablierten" wieder gewählt; 2-3% rechtes Potential reicht zwar aus, um hier rumzumosern, aber ist wahltechnisch gesehen zum Glück nicht relevant.
Deshalb können die angebräunten Jungs und Mädelz hier mit dem Schaum vorm Mund rumlaufen und von den dunkelbraunen Zeiten anno 33 - 45 träumen - ändern werden sie - wie bisher auch - glücklicherweise nichts.
Und wenn schon mal der Fall der Fälle eintritt, dass im Osten die NPD mal ins Landesparlament einzieht, dann zerstreiten sie sich schneller als der fette Apfel ein Tortenstück runterwürgen kann....

KaRol

Die NPD ist nicht wählbar, eine Ansammlung dummer tumber Edel-Deutscher reicht eben nicht aus um ein wenig im bürgerlichen Lager zu fischen. Das ist mir schon klar. Dennoch ist es unglaublich dass es trotz mieser Umfragewerte für alle etablierten Parteien keine einzige der sog. Kleinen in den Bundestag schafft. Alle 4 Jahre das gleiche Zenober, die Gemengelage aus CDUSPDCSUGRÜNFDP kann doch keiner mehr auseinanderhalten, sie unterscheiden nur noch voneinander vor den Wahlen, hinterher macht die SPD sozialabbau und die CDU überholt die SPD links, die FDP wird plötzlich zur Umweltpartei und die Grünen stimmen für einen Kriegseinsatz....sorry, aber das ganze ist mir mittlerweile zu doof!

Man sollte lieber Ackermann & Co. für lebenszeit als Caesaren einsetzen, dann wüsste jeder wohin die reise geht und man sparte sich so diese Wahlfarce!

politisch Verfolgter
17.08.2009, 12:42
User value muß her, ganz analog zu shareholder value.
Dazu gibts noch nicht mal die WirtschaftsWissenschaften.
Erst damit ist man als Anbieter die Wirtschaft und das Kapital.
Nur so bezweckt die Erwerbsphase Kaufkraftmaximierung.
Alle dem entgegenstehenden Gesetze und Institutionen müssen weg, während keine öffentl. Mittel in Privatvermögen gehören.
Managements haben sich regelmäßig für die marktwirtschaftliche Profitmaximierung der Anbieter entlasten zu lassen.
Das Regime verweigert AnbieterGesetze.
Wer das tut, macht sich strafbar, vergeht sich an Grund- und Bürgerrechten.
Es geht um Netzwerkrendite für die Anbieter.
Das ist umfassend rechtsräumlich zu verankern.

Maximilian
17.08.2009, 14:25
Arbeitsagentur lässt Frau für "geistig behindert" erklären

http://www.youtube.com/watch?v=YD6WNl_DEaE

Wie Krank ist das denn?

Polymorphi
21.08.2009, 00:50
Du hast absolut Recht, aber viele Deutsche treten lieber nach unten als nach oben.
Ich bin selbst NOCH nicht betroffen, aber in meinem Bekanntenkreis hab ich schon Fälle erlebt, das ist einfach nur dreist und unverschämt was sich Behörden (ARGE)
so alles einfallen lassen um Menschen zu schikanieren.
Das schlimme ist das die Parteien bewusst und mit voller Absicht das Volk spalten es funktioniert doch bestens.
Da findet eine üble Selektion statt aber hey juhh Deutschland hat seine Schreibtischtäter wieder.
Jeder der sich nicht ausbeuten lassen will ist:
Arbeitsscheu
Wer nicht Arbeitet muss nicht essen
Parasiten
Unterschicht/Mensch? (Der ach so tolle Hungerlohn Sektor ist es Schuld!)
usw.usw.
reines Nazijargon eben und das von Demokraten (SPD/CDU/FDP)!


mfg
rutt

In dem ersten Satz liegt der Kernpunkt eines weltweiten Phänomens.

Es betrifft nicht alle Mitarbeiter der Arge, nein, aber was so manche aus verseuchten Quellen entstiegene Schreibtischtäter und Mitläufer betrifft, überlege ich, ob diesbezüglich doch tatsächlich Michel Friedman`s Ausspruch zur Geltung kommt : Eine Versöhnung ist absolut sinnlos....mit den Erben der Nazis...usw.. Die Namen mancher jungen Denunzianten führen direkt in irgendwelche Rattenlöcher ihrer Vorväter. :]