PDA

Vollständige Version anzeigen : Da unsere Regierung so gerne schätzt, CO2-Minderung, Steuervorauszahlung usw....



lupus_maximus
16.08.2009, 08:19
... könnten wir eigentlich auch einmal gerne schätzen, wieviel Prozent der Urdeutschen vom Staat in Ruhe gelassen werden wollen!
Ich schätze: höchstens 10 Prozent, die anderen sind mehr oder weniger vom Staat und seinen Zahlungen abhängig!

Es sieht nicht so aus, daß man eine größere Menge Bürger zusammenbringt die sich eine Einmischung des Staates in die eigenen Angelegenheiten verbeten!

Kenshin-Himura
16.08.2009, 13:35
Da kann man sich die Wahlergebnisse anschauen, um das in etwa abschätzen zu können. Es sind schon mehr als 10%, diese sind aber eher für ,,Freiheit light", also so halb-sozialistisch drauf. Wirklich eigenständig denken und leben will nur eine winzige Minderheit.

Paul Felz
16.08.2009, 15:28
Da kann man sich die Wahlergebnisse anschauen, um das in etwa abschätzen zu können. Es sind schon mehr als 10%, diese sind aber eher für ,,Freiheit light", also so halb-sozialistisch drauf. Wirklich eigenständig denken und leben will nur eine winzige Minderheit.

Warten wir den Stimmanteil der Piraten ab.

Der Österreicher
16.08.2009, 23:05
Ich schätze: höchstens 10 Prozent, die anderen sind mehr oder weniger vom Staat und seinen Zahlungen abhängig!

Ich schätze mindestens 50% sind vom Staat und den Sozialversicherungen abhängig. Etwa die Hälfte der Bevölkerung kann oder könnte sich selber erhalten.

Paul Felz
17.08.2009, 00:17
Ich schätze mindestens 50% sind vom Staat und den Sozialversicherungen abhängig. Etwa die Hälfte der Bevölkerung kann oder könnte sich selber erhalten.

Optimist

Kenshin-Himura
17.08.2009, 08:16
Warten wir den Stimmanteil der Piraten ab.

Eben diese sind ja auch bloß so halb-sozialistisch. Wollen z.Bsp. Studium und Gratis-Bildung für Alle und Patentrechts-Etatismus. Natürlich auch viele Antifas und Rot-Grünofanten dabei.