PDA

Vollständige Version anzeigen : Menschliche Schicksale



Sterntaler
15.08.2009, 15:34
wie würdet ihr euch Verhalten, wenn ihr so ein Kind bekommt?

http://img23.imageshack.us/img23/4104/image5198075x.jpg



?(

Paul Felz
15.08.2009, 15:36
Wenn das Kind schon da ist, wußte ich das - zumindest in zivilisierten Gegenden - schon vorher. Das nennt man Ultraschalluntersuchung.

Dann entscheide ich mich rechtzeitig.

In diesem Falle kommt es auf die Überlebenschance an. Es kann nur einen Zaphod geben.

Ostpreußin
15.08.2009, 15:38
wie würdet ihr euch Verhalten, wenn so ein Kind bekommt?

http://img23.imageshack.us/img23/4104/image5198075x.jpg



?(


Wie sollte man sich schon verhalten?

Damit leben und es lieben!

Sterntaler
15.08.2009, 15:41
.....das ist schon hart. ob das Kind Überlebungschancen hat ist mehr als zweifelhaft.

Paul Felz
15.08.2009, 15:45
.....das ist schon hart. ob das Kind Überlebungschancen hat ist mehr als zweifelhaft.

Eben. Das kann man aber klären.

Ostpreußin
15.08.2009, 15:47
.....das ist schon hart. ob das Kind Überlebungschancen hat ist mehr als zweifelhaft.

Es gab und gibt immer wieder Menschen, die so leben und manchmal sogar damit alt werden.

Die Natur kann grausam sein, ändern können wir´s eh nicht (außer vielleicht vorher abtreiben, wenn man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann.)

Vril
15.08.2009, 16:02
http://s6.directupload.net/images/090815/dsdohjio.jpg (http://www.directupload.net)

Die zweijährige Lakshmi ist mit vier Armen und vier Beinen auf die Welt gekommen.



Auch ein schlimmes Schicksal dem aber geholfen werden konnte.

In einer 24-stündigen Operation haben indische Chirurgen ein zweijähriges Mädchen von einem angewachsenen Zwilling ohne Kopf getrennt und lebenswichtige Teile ihres Körpers wiederhergestellt. "Sie hat die Operation überstanden, sie ist in Sicherheit und es geht ihr gut", sagte Chef-Chirurg Sharan Patil über Lakshmi, die mit vier Armen und vier Beinen geboren worden war.

Die indischen Mediziner präsentierten voller Stolz Röntgenbilder der äußerst schwierigen aber erfolgreich verlaufenen Operation.

Kompletter Artikel: *KLICK* (http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltchronik/article155946.ece)

Sterntaler
15.08.2009, 16:10
auweia.

Leila
15.08.2009, 16:17
Wie sollte man sich schon verhalten?

Damit leben und es lieben!

Also empfinde auch ich.

Dich herzlich grüßend

Leila

Sterntaler
15.08.2009, 16:19
Wie sollte man sich schon verhalten?

Damit leben und es lieben!

leicht gesagt. ;)

Skaramanga
15.08.2009, 16:43
Ich würde mir Gedanken machen ob die sich später denn auch vertragen.

Sterntaler
15.08.2009, 17:03
Interessant wäre zu wissen, ob doppelte Gehirn , Augen ,Ohren etc.pp. eine wesentliche Erweiterung der Funktionen nach sich zieht, falls es überlebt, das Kind kann kann immerhin in 2 Richtungen gleichzeitig schauen, und doppelte Daten verarbeiten usw. usw.

Yamamoto
15.08.2009, 17:13
SOweit ich weiß, funktionieren die Gehirne unabhängig von einander, wie bei 2 Menschen.

Sterntaler
15.08.2009, 17:51
...dann wäre es interessant wenn das Kind überlebt und sich weiter entwicklet. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, das ein Herz, zwei Köpfe mit Blut gleichzeitig versorgen kann.

politisch Verfolgter
16.08.2009, 09:19
High tech Früherkennung.
So früh wie möglich derartige fötale Entwicklungen stoppen.
Das Kernübel: high tech steht viel zu wenig zur Verfügung, wird zudem nur schleppend weiter entwickelt.
Abhilfe: goldene Anbieternetze für mentale Leistungsadäquanz mittels moderierter Gruppenintelligenz gemäß dem ÖD-NobelpreisschmiedenPrinzip.
Ansonsten hat es SZbasiert massiv voranzugehen.
Es gibt Mausohren aus MausKnochenmarkSZ.
Also ist aus unserem Körper jede Komponente extern herstellbar und in den Organismus integrierbar.

Sterntaler
16.08.2009, 09:40
....nicht alle Menschen auf der Welt verfügen über diese Früherkennungsmöglichkeiten.

harlekina
16.08.2009, 09:54
Ich glaube nicht, dass das Kind relativ lange überlebt.

Leila
16.08.2009, 10:33
Während meiner Kindheit berichtete man von einer Katze, die ein Junges mit fünf Beinchen geboren hatte. Sie biß es tot. – Könnte das wahr sein?

Ostpreußin
16.08.2009, 16:35
leicht gesagt. ;)


Das kann nur jemand sagen, der entweder keine Kinder oder kein Herz hat.

Ostpreußin
16.08.2009, 16:36
Während meiner Kindheit berichtete man von einer Katze, die ein Junges mit fünf Beinchen geboren hatte. Sie biß es tot. – Könnte das wahr sein?

Das wird schon stimmen, sie wird es aber sicher nicht der 5 Beine wegen getötet haben, sondern aus einem anderen Grund.

Ostpreußin
16.08.2009, 16:42
Interessant wäre zu wissen, ob doppelte Gehirn , Augen ,Ohren etc.pp. eine wesentliche Erweiterung der Funktionen nach sich zieht, falls es überlebt, das Kind kann kann immerhin in 2 Richtungen gleichzeitig schauen, und doppelte Daten verarbeiten usw. usw.

Es ist nicht "das" Kind, es sind zwei Kinder!

Alle Wesen, die mit zwei Köpfen geboren werden, sind siamesische Zwillinge und können auch überleben.




...dann wäre es interessant wenn das Kind überlebt
und sich weiter entwicklet. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, das ein Herz, zwei Köpfe mit Blut gleichzeitig versorgen kann.

Es gibt scheinbar viele Dinge, die sich Deiner Vorstellungskraft entziehen. Die Natur ist leistungsfähiger, als Du glaubst.

Klopperhorst
16.08.2009, 17:07
Wer solche Kinder aus falsch verstandener Menschlichkeit ins Leben gebiert und darin erhält, ist ein Schuft.

---

Ostpreußin
16.08.2009, 17:28
Wer solche Kinder aus falsch verstandener Menschlichkeit ins Leben gebiert und darin erhält, ist ein Schuft.

---

Ach, ja? Ich glaube, die Betroffenen sehen das ein bißchen anders:


http://www.abendblatt.de/vermischtes/article442199/Nur-gemeinsam-sind-sie-stark-Abigail-und-Brittany-teilen-sich-einen-Koerper.html

Klopperhorst
16.08.2009, 17:50
Ach, ja? Ich glaube, die Betroffenen sehen das ein bißchen anders:


http://www.abendblatt.de/vermischtes/article442199/Nur-gemeinsam-sind-sie-stark-Abigail-und-Brittany-teilen-sich-einen-Koerper.html

In natürlichen Umgebungen (von religiösen Ausnahmeerscheinungen mal abgesehen) werden solche Mißgeburten getötet bzw. ausgesetzt. Dies hat zwei Vorteile: 1. Man erspart der Gesellschaft die Beschäftigung mit soetwas. 2. Man erspart den Mißgebildeten ein Leben in Qual und Trauer.

---

Ostpreußin
16.08.2009, 19:38
In natürlichen Umgebungen (von religiösen Ausnahmeerscheinungen mal abgesehen) werden solche Mißgeburten getötet bzw. ausgesetzt. Dies hat zwei Vorteile: 1. Man erspart der Gesellschaft die Beschäftigung mit soetwas. 2. Man erspart den Mißgebildeten ein Leben in Qual und Trauer.

---


Hast Du den Bericht nicht gelesen?

politisch Verfolgter
16.08.2009, 21:04
....nicht alle Menschen auf der Welt verfügen über diese Früherkennungsmöglichkeiten.
Per high tech goldener Netzwerke kann überall alles präsent sein.
Deren Fehlen ist das Grundübel der Menschheit.
Wir mir immer klarer - je mehr Wahnsinn weltweit immer weiter abgeht.
Verheerend, wenn man sich vorstellen kann, wie es stattdessen längst sein könnte.