PDA

Vollständige Version anzeigen : Lafontaine, der große linke Verführer



Cleopatra
15.08.2009, 15:21
Es gibt eine Broschüre, die man im Konservativverein bestellen oder unter aufgeführtem Link nachlesen kann, ja, das sind sie, die Salonkommunisten.

Lafontaine-Rotlicht über Deutschland

http://www.konservative.de/thv_06TbVi_1.pdf

Lafontaine predigt Wasser und säuft Wein, wohl bekomms, mir wurde schlecht.:D

Frank3
15.08.2009, 16:36
Es gibt eine Broschüre, die man im Konservativverein bestellen oder unter aufgeführtem Link nachlesen kann, ja, das sind sie, die Salonkommunisten.

Lafontaine-Rotlicht über Deutschland

http://www.konservative.de/thv_06TbVi_1.pdf

Lafontaine predigt Wasser und säuft Wein, wohl bekomms, mir wurde schlecht.:D

UND WAS ist DIE WAHRHEIT ?

Ich lasse mir doch NICHT VON FASCHISTEN , die HARTZ IV ZWANGSARBEITEN dulden und UNTERSTÜTZEN / FÖRDERN und so die KLEIN WIRTSCHAFT kaputt machen , NICHT die WELT erklären .

Gott

Cleopatra
15.08.2009, 16:51
Aber Du lässt Dich von Pseudokommunisten, die nicht wissen, wo das Geld herkommt, was sie verteilen wollen, zulabern? Hast Du nicht gelesen, auf welch großem Fuße Euer Kämpfer für Gerechtigkeit lebt?

Frank3
15.08.2009, 17:09
Aber Du lässt Dich von Pseudokommunisten, die nicht wissen, wo das Geld herkommt, was sie verteilen wollen, zulabern? Hast Du nicht gelesen, auf welch großem Fuße Euer Kämpfer für Gerechtigkeit lebt?

Ach du Scheiße !! Weil du NICHT SEHEN und HÖREN kannst und NUR deine WELT kennst soll das NICHT GESAGT WORDEN sein ?
ES IST GESAGT WO DAS GELD IST , WAS DIE VÖLKER AUSBEUTEN MUSS UND für was .
ES GIBT KEINEN GELDKREISLAUF MEHR , dazu GIBT es will zuviel GELD WAS NUR NOCH GELD verdienen muss und die Staaten dienen , beim VERSCHULTEN , NUR NOCH DIESEM GELD , auch wenn du NICHT VERSTEHST .
DER Realität ist EGAL deine WELT .

Gott

Cleopatra
15.08.2009, 18:07
Ach du Scheiße !! Weil du NICHT SEHEN und HÖREN kannst und NUR deine WELT kennst soll das NICHT GESAGT WORDEN sein ?
ES IST GESAGT WO DAS GELD IST , WAS DIE VÖLKER AUSBEUTEN MUSS UND für was .
ES GIBT KEINEN GELDKREISLAUF MEHR , dazu GIBT es will zuviel GELD WAS NUR NOCH GELD verdienen muss und die Staaten dienen , beim VERSCHULTEN , NUR NOCH DIESEM GELD , auch wenn du NICHT VERSTEHST .
DER Realität ist EGAL deine WELT .

Gott

An Deiner Stelle würde ich das nicht mehr einnehmen, was Du konsumierst oder einen Arzt konsultieren, Deine Beiträge in diesem Forum sind eh ziemlich diffus, sodass ich sie überlese, jetzt hängst ausgrechnet Du in diesem Strang drin. Wenn Du Kommunist bist, dann bist Du wohl im falschen Forum, die Broschüre durchgelesen hast Du anscheinend auch nicht, dann würdest Du von Deinem Volksgenossen in Nadelstreifen Kotzanfälle bekommen.

Kenshin-Himura
15.08.2009, 18:13
Es gibt eine Broschüre, die man im Konservativverein bestellen oder unter aufgeführtem Link nachlesen kann, ja, das sind sie, die Salonkommunisten.

Lafontaine-Rotlicht über Deutschland

http://www.konservative.de/thv_06TbVi_1.pdf

Lafontaine predigt Wasser und säuft Wein, wohl bekomms, mir wurde schlecht.:D

,,Verführer" trifft es noch nicht so richtig, weil mit dem Begriff ja suggeriert wird, dass er mit harmlos und vernünftig klingenden Sätzen verschleiern will, auf was für eine gefährliche ideologische Fährte er die Leute führen will. Aber im Falle von Lafontaine wird die Kultivierung der totalen Primitivierung, Verpöbelung und das was Thorsten Hinz als die ,,Verschweinung des Menschlichen" bezeichnete, ja offen und ohne jede Scham betrieben. ,,Verführer" ist insofern unpassend, eher ,,Verschweiner".

Cleopatra
15.08.2009, 18:18
,,Verführer" trifft es noch nicht so richtig, weil mit dem Begriff ja suggeriert wird, dass er mit harmlos und vernünftig klingenden Sätzen verschleiern will, auf was für eine gefährliche ideologische Fährte er die Leute führen will. Aber im Falle von Lafontaine wird die Kultivierung der totalen Primitivierung, Verpöbelung und das was Thorsten Hinz als die ,,Verschweinung des Menschlichen" bezeichnete, ja offen und ohne jede Scham betrieben. ,,Verführer" ist insofern unpassend, eher ,,Verschweiner".

Siehst doch, dass das Schwein noch Anhänger hat. "Verschweiner" von mir aus, Drecksäue ohne Moral, Anstand, Bildung, Zurückhaltung, aber mit Protzsucht, Gier und jede Menge Selbstdarstellung. germane

Frank3
15.08.2009, 18:22
An Deiner Stelle würde ich das nicht mehr einnehmen, was Du konsumierst oder einen Arzt konsultieren, Deine Beiträge in diesem Forum sind eh ziemlich diffus, sodass ich sie überlese, jetzt hängst ausgrechnet Du in diesem Strang drin. Wenn Du Kommunist bist, dann bist Du wohl im falschen Forum, die Broschüre durchgelesen hast Du anscheinend auch nicht, dann würdest Du von Deinem Volksgenossen in Nadelstreifen Kotzanfälle bekommen.

Ich KOMMUNIST ? WIE BLÖD bist du ?
Ich bin NUR gegen alle WÄNDE des Systems gelaufen und KENNE NUN ES aber das System BRAUCHT einen EVOLUTIONSSPRUNG , ist von mir erkannt und welchen und was weißt du WIRKLICH ? Die BILLIGE Propaganda könnt von Adolf sein . DER Lafontaine ist die ALTE SPD und NICHT MAL LINKS , haste das schon ERKANT ?
Du . . .


Das SYSTEM hat sich NICHT MAL durch WELTKRIEGE geändert , weil die zum System gehören und IMMER HATTE die GLEICHE MACH DIE MACHT .

Gott

Frank3
15.08.2009, 18:29
Siehst doch, dass das Schwein noch Anhänger hat. "Verschweiner" von mir aus, Drecksäue ohne Moral, Anstand, Bildung, Zurückhaltung, aber mit Protzsucht, Gier und jede Menge Selbstdarstellung. germane

UND DIE DIE UNS REGIEREN ? „ Sind nur RATTEN „ , die gesteuert werden und lassen von LEUTEN mit Namen . . . , da würde ich die Ratten beleidigen , wenn ich denen auch den NAMEN RATTE geben würde .

Gott

KaRol
15.08.2009, 18:37
Hi Cleopatra,

genau den Bericht ( THX für den Link ) habe ich schon immer gesucht!

Dummerweise rennen diesem Demagogen noch immer die Leute scharenweise hinterher.

Sein guter Freund Gregor Gysi ist aber auch keinen Deut besser.

In der DDR gab er sich als Freund und Beschützer der Opposition, deren Mitglieder er vor der DDR-Justiz verteidigte.
Die so erhaltenen vertraulichen Infos gab er dann umgehend als "IM Notar" beim MfS ( Min. f. Staatssicherheit ) ab und nach der Wende fiel so manchem Klienten Gysis das Kinn runter, als er in seinen Stasi-Akten genau die Informationen wiederfand, die er seinem "Rechts"anwalt Gysi im Vertrauen mitgeteilt hatte...

Kurz vor der Wende kaufte sich der wendige Gregor noch schnell eine exclusive Villa am See für 100.000 DDR-(Schrott)Mark. Wert der Immobilie: heute wie damals: gut 10 Millionen DM/5 Millionen Euro....
Und wer verkaufte ihm das Edelteil? Der örtliche SED-Sekretär - 3 Tage vor dem Zusammenschluß beider dt. Staaten! X(
Natürlich rechtmäßig i.S.d. damaligen SED-Gesetze.......

Und wer brachte das SED-Vermögen ( 1,6 Milliarden DM.....) nahezu unbeschadet über die Umbruchzeiten hinweg und legte so den finanziellen Grundstock für die SED/PDS/LINKSPARTEI?
Der Gregor war´s......

Und nun versteht der geneigte Leser dieser Zeilen auch, warum sich Laffo und GG so gut verstehen - Pack verschlägt sich, Pack verträgt sich....und die dämlichen Linksparteiwähler rennen diesen Drecksäcken auch noch in Scharen nach....

KaRol

Kenshin-Himura
15.08.2009, 18:42
Hi Cleopatra,

genau den Bericht ( THX für den Link ) habe ich schon immer gesucht!

Dummerweise rennen diesem Demagogen noch immer die Leute scharenweise hinterher.

Sein guter Freund Gregor Gysi ist aber auch keinen Deut besser.

In der DDR gab er sich als Freund und Beschützer der Opposition, deren Mitglieder er vor der DDR-Justiz verteidigte.
Die so erhaltenen vertraulichen Infos gab er dann umgehend als "IM Notar" beim MfS ( Min. f. Staatssicherheit ) ab und nach der Wende fiel so manchem Klienten Gysis das Kinn runter, als er in seinen Stasi-Akten genau die Informationen wiederfand, die er seinem "Rechts"anwalt Gysi im Vertrauen mitgeteilt hatte...

Kurz vor der Wende kaufte sich der wendige Gregor noch schnell eine exclusive Villa am See für 100.000 DDR-(Schrott)Mark. Wert der Immobilie: heute wie damals: gut 10 Millionen DM/5 Millionen Euro....
Und wer verkaufte ihm das Edelteil? Der örtliche SED-Sekretär - 3 Tage vor dem Zusammenschluß beider dt. Staaten! X(
Natürlich rechtmäßig i.S.d. damaligen SED-Gesetze.......

Und wer brachte das SED-Vermögen ( 1,6 Milliarden DM.....) nahezu unbeschadet über die Umbruchzeiten hinweg und legte so den finanziellen Grundstock für die SED/PDS/LINKSPARTEI?
Der Gregor war´s......

Und nun versteht der geneigte Leser dieser Zeilen auch, warum sich Laffo und GG so gut verstehen - Pack verschlägt sich, Pack verträgt sich....und die dämlichen Linksparteiwähler rennen diesen Drecksäcken auch noch in Scharen nach....

KaRol

So sieht's aus. Die gesamte Führungsreige der SED ist ohnehin voll von der alten Nomenklatura, alles voller Denunzianten, Zuträger, Spitzel, Schieber, Räuber.

Frank3
15.08.2009, 18:45
Hi Cleopatra,

genau den Bericht ( THX für den Link ) habe ich schon immer gesucht!

Dummerweise rennen diesem Demagogen noch immer die Leute scharenweise hinterher.

Sein guter Freund Gregor Gysi ist aber auch keinen Deut besser.

In der DDR gab er sich als Freund und Beschützer der Opposition, deren Mitglieder er vor der DDR-Justiz verteidigte.
Die so erhaltenen vertraulichen Infos gab er dann umgehend als "IM Notar" beim MfS ( Min. f. Staatssicherheit ) ab und nach der Wende fiel so manchem Klienten Gysis das Kinn runter, als er in seinen Stasi-Akten genau die Informationen wiederfand, die er seinem "Rechts"anwalt Gysi im Vertrauen mitgeteilt hatte...

Kurz vor der Wende kaufte sich der wendige Gregor noch schnell eine exclusive Villa am See für 100.000 DDR-(Schrott)Mark. Wert der Immobilie: heute wie damals: gut 10 Millionen DM/5 Millionen Euro....
Und wer verkaufte ihm das Edelteil? Der örtliche SED-Sekretär - 3 Tage vor dem Zusammenschluß beider dt. Staaten! X(
Natürlich rechtmäßig i.S.d. damaligen SED-Gesetze.......

Und wer brachte das SED-Vermögen ( 1,6 Milliarden DM.....) nahezu unbeschadet über die Umbruchzeiten hinweg und legte so den finanziellen Grundstock für die SED/PDS/LINKSPARTEI?
Der Gregor war´s......

Und nun versteht der geneigte Leser dieser Zeilen auch, warum sich Laffo und GG so gut verstehen - Pack verschlägt sich, Pack verträgt sich....und die dämlichen Linksparteiwähler rennen diesen Drecksäcken auch noch in Scharen nach....

KaRol

WAS BLEIBT ihnen anderes ÜBRIG , denn die andere sind ALLES Faschisten die das NAZISTICHE HARTZ IV mit Zwangsarbeit eingeführt haben UND SO ERHALTEN sogar STEIGERN wollen , in der Konkurrenz zu den anderen Betrieben ohne Kontakt zum ARBEITSAMT ?
Gott

Verrari
15.08.2009, 18:55
WAS BLEIBT ihnen anderes ÜBRIG , denn die andere sind ALLES Faschisten die das NAZISTICHE HARTZ IV mit Zwangsarbeit eingeführt haben UND SO ERHALTEN sogar STEIGERN wollen , in der Konkurrenz zu den anderen Betrieben ohne Kontakt zum ARBEITSAMT ?
Gott

BEI Lafontaine SOLLTE dir ein Bibelspruch weisen den WEG für die EINZIGE Gerechtigkeit auf ERDE und bei DIR ankommen.
Der Bibelspruch GEBOT heißt DASS du keine anderen GÖTTER neben DIR sollst DULDEN sonst KRACHTS beim STUHLGANG dem nächsten!!

Frank3
15.08.2009, 18:57
BEI Lafontaine SOLLTE dir ein Bibelspruch weisen den WEG für die EINZIGE Gerechtigkeit auf ERDE und bei DIR ankommen.
Der Bibelspruch GEBOT heißt DASS du keine anderen GÖTTER neben DIR sollst DULDEN sonst KRACHTS beim STUHLGANG dem nächsten!!

Hast ja MAL NACHGEDACHT und lässt mich NACHDENKEN !!! Das erste MAL .
Der Tod schreckt mich aber NICHT MEHR ! Was NUN ?
Gott

Verrari
15.08.2009, 19:03
Hast ja MAL NACHGEDACHT und lässt mich NACHDENKEN !!! Das erste MAL .
Der Tod schreckt mich aber NICHT MEHR ! Was NUN ?
Gott

Wenn der TOD streckt nicht DICH dann vielleicht DOCH "Ossi Pissi" aka Oskar die FONTAINE!!

Frank3
15.08.2009, 19:05
Wenn der TOD streckt nicht DICH dann vielleicht DOCH "Ossi Pissi" aka Oskar die FONTAINE!!

Hast du ein KOMMA vergessen ? So hat der Text kein SINN .

Gott

Verrari
15.08.2009, 19:12
Hast du ein KOMMA vergessen ? So hat der Text kein SINN .

Gott

Ich PASSE mich SCHREIBSTIL DICH an!!
Hast DU ein PROBLEM mit DIR selbst, welches man DURCH Kommata könnte manchmal BESEITIGEN, so wie man mit DIR??

Kenshin-Himura
15.08.2009, 19:15
Der Liedermacher Wolf Biermann, damals von den SED-Bonzen schikaniert, spricht Klartext über die SED:
http://www.youtube.com/watch?v=SkFCqVqHv7E

Frank3
15.08.2009, 19:18
Ich PASSE mich SCHREIBSTIL DICH an!!
Hast DU ein PROBLEM mit DIR selbst, welches man DURCH Kommata könnte manchmal BESEITIGEN, so wie man mit DIR??

WILLST also deine kleine WELT verlassen und auch eine andre verstehen lernen und so , vielleicht , MENSCH werden ?

Bis du dich TRAUST auch GOTT zu NENNEN brauchste ABER NOCH JAHRE .

Gott

Django787
15.08.2009, 19:47
Lafontaine, der große linke Verführer
Lafontaine verführt niemand, höchstens sich selbst.
Mal faselt er vom "Fremdarbeiter", mal will er nur "Privatperson" sein. Er ist ein relativ guter Redner. Mit Reden alleine hat aber noch niemand ein Land regiert. Als er als Finanzminister in der Verantwortung war, hat er genauso wie Gysi nach kürzester Zeit den Schwanz eingezogen und die Waffen gestreckt. Auch Hitler hat nie Akten studiert oder sich sonstwie um die Tagespolitik gekümmert. Er konnte auch nur dämliche Reden halten. Zum Schluss gab er sich die Kugel. Lafontaine und Gysi sollten sich ein Beispiel an ihm nehmen. Deutschland braucht weder Nazis noch Kommunisten. Beide haben nur Unheil über Deutschland gebracht.

Verrari
15.08.2009, 19:51
Deutschland braucht weder Nazis noch Kommunisten. Beide haben nur Unheil über Deutschland gebracht.

Eine "Schlüssel-Feststellung" in diesem Strang!!! :top: