PDA

Vollständige Version anzeigen : Pulverfass Nordkaukasus - Die Geschichte wiederholt sich



Ulus-Kert
15.08.2009, 15:02
Erneut Anschläge mit Todesopfern in Dagestan
17:00 | 15/ 08/ 2009


MOSKAU, 15. August (RIA Novosti). Weniger als zwei Tage nach dem Blutbad bei Bujnaksk haben zwei weitere Anschläge auf Polizisten in der russischen Teilrepublik Dagestan erneut Todesopfer gefordert.

Wie der Untersuchungsausschuss bei der russischen Staatsanwaltschaft am Samstag mitteilte, wurde ein Polizeiposten am Vormittag in der regionalen Hauptstadt Machatschkala von Unbekannten beschossen. Zwei Polizisten wurden verletzt, einer von ihnen starb später im Krankenhaus.

In einem anderen Stadtviertel von Machatschkala wurden zwei Verkehrspolizisten überfallen. Nach Angaben des Untersuchungsausschusses wurden die beiden verletzt. Dagestans Innenministerium sprach zuvor von einem Todesopfer.
Am Donnerstagabend hatten rund 15 Bewaffnete eine Polizeiastation und kurz darauf eine Sauna in der Umgebung der dagestanischen Stadt Bujnaksk überfallen und insgesamt elf Menschen getötet

Dagestan liegt im Nordkaukasus und grenzt an Tschetschenien.

http://de.rian.ru/society/20090815/122710960.html

Die Geschichte wiederholt sich. Es sieht gar nicht gut aus.

Widder58
15.08.2009, 15:14
http://de.rian.ru/society/20090815/122710960.html

Die Geschichte wiederholt sich. Es sieht gar nicht gut aus.

Es sieht seit Jahrhunderten nicht gut aus. Mit zunehmendem Einfluss der Radikalen aus dem Süden kann man nur Stunk erwarten. Auch Russland wird also an seiner Südgrenze viel Streß haben, je länger wir in pakistan/Afghanistan herumtoben, um so mehr.

lupus_maximus
15.08.2009, 15:38
Es sieht seit Jahrhunderten nicht gut aus. Mit zunehmendem Einfluss der Radikalen aus dem Süden kann man nur Stunk erwarten. Auch Russland wird also an seiner Südgrenze viel Streß haben, je länger wir in pakistan/Afghanistan herumtoben, um so mehr.
Sind dies nicht Angehörige der Religion des Friedens die dort rumtoben?
Kann man dieses Problem nicht dadurch lösen daß man alle Friedensfreunde zu den 72 Jungfrauen schickt?

Dayan
15.08.2009, 15:42
Diesmal steht die freie Welt auf Russlands Seite!Auch Israel zu 100%!

Widder58
15.08.2009, 15:45
Sind dies nicht Angehörige der Religion des Friedens die dort rumtoben?
Kann man dieses Problem nicht dadurch lösen daß man alle Friedensfreunde zu den 72 Jungfrauen schickt?

Du kannst es ja mal versuchen.

Widder58
15.08.2009, 15:46
Diesmal steht die freie Welt auf Russlands Seite!Auch Israel zu 100%!

Deine Floskeln führen auch nicht weiter.

Widder58
15.08.2009, 15:48
Sind dies nicht Angehörige der Religion des Friedens die dort rumtoben?
Kann man dieses Problem nicht dadurch lösen daß man alle Friedensfreunde zu den 72 Jungfrauen schickt?

... im Übrigen - keiner hat seit 45 mehr Krieg geführt und mehr menschen getötet als der friedliebende Westen.

Skaramanga
15.08.2009, 16:09
Es sieht seit Jahrhunderten nicht gut aus. Mit zunehmendem Einfluss der Radikalen aus dem Süden kann man nur Stunk erwarten. Auch Russland wird also an seiner Südgrenze viel Streß haben, je länger wir in pakistan/Afghanistan herumtoben, um so mehr.

Weil also jemand in Pakistan rumtobt müssen Moslems in Dagestan Leute in der Sauna umbringen.

Darüber muss ich jetzt erst mal in Ruhe nachdenken. Obwohl es mich kaum betrifft, da ich kein Saunagänger bin.

lupus_maximus
15.08.2009, 16:14
Du kannst es ja mal versuchen.
Ach Gottchen, mit genügend Geld und genialer Waffentechnik kann man das Problem Musel sicher lösen!
Denke aber daran, wenn dieses Problem angegriffen würde, wäre auch für die Linken Ende der Fahnenstange!

Dayan
15.08.2009, 16:14
Weil also jemand in Pakistan rumtobt müssen Moslems in Dagestan Leute in der Sauna umbringen.

Darüber muss ich jetzt erst mal in Ruhe nachdenken. Obwohl es mich kaum betrifft, da ich kein Saunagänger bin.Du musst den Hasen anders interpretieren!Islamisten haben im Gehirn soetwas wie doppelten Buchführung und eine Logik die weder du noch ich oder ein andere Zivilisierter Mensch nachvollziehen kann!Denk an Komiker Ali!:hihi:

Widder58
15.08.2009, 16:23
Ach Gottchen, mit genügend Geld und genialer Waffentechnik kann man das Problem Musel sicher lösen!
Denke aber daran, wenn dieses Problem angegriffen würde, wäre auch für die Linken Ende der Fahnenstange!

Ahnungsloser Phantast.

Widder58
15.08.2009, 16:24
Du musst den Hasen anders interpretieren!Islamisten haben im Gehirn soetwas wie doppelten Buchführung und eine Logik die weder du noch ich oder ein andere Zivilisierter Mensch nachvollziehen kann!Denk an Komiker Ali!:hihi:

Von Dir verlangt keiner mehr, dass Du irgendwas kapierst was über Haubitzen auf Kinder hinaus geht.

Dayan
15.08.2009, 16:29
Von Dir verlangt keiner mehr, dass Du irgendwas kapierst was über Haubitzen auf Kinder hinaus geht.http://beer7.wordpress.com/2009/01/19/die-toten-kinder-auf-der-anderen-seite/

Widder58
15.08.2009, 16:32
http://beer7.wordpress.com/2009/01/19/die-toten-kinder-auf-der-anderen-seite/

Wen interessiert die Beer Sheva Propagandaseite außer Dich? Noch mal für Dich - es gibt keine Rechtfertigung für Kindermord. Kindermord durch die IDF schon gar nicht.

lupus_maximus
15.08.2009, 16:35
Ahnungsloser Phantast.
Ja glaubst du denn das Musel ohne den Westen irgendetwas machen können?
Dies bezweifele ich doch stark.

Widder58
15.08.2009, 16:36
Ja glaubst du denn das Musel ohne den Westen irgendetwas machen können?
Dies bezweifele ich doch stark.

Die kommen sehr gut ohne uns, wir aber nicht ohne deren Öl.... eben darum gehts. Will sagen, wir müssen unsere "Freiheit" und Pseudodemokratie nicht mit Gewalt exportieren.

Brotzeit
15.08.2009, 16:36
Es sieht seit Jahrhunderten nicht gut aus. Mit zunehmendem Einfluss der Radikalen aus dem Süden kann man nur Stunk erwarten. Auch Russland wird also an seiner Südgrenze viel Streß haben, je länger wir in pakistan/Afghanistan herumtoben, um so mehr.



Immerin; du jast erkannt, daß es die Südländer sind, die den Rabatz verursacht haben ..........

Brotzeit
15.08.2009, 16:38
... im Übrigen - keiner hat seit 45 mehr Krieg geführt und mehr menschen getötet als der friedliebende Westen.

Darum geht es nicht! .........

Widder58
15.08.2009, 16:40
Immerin; du jast erkannt, daß es die Südländer sind, die den Rabatz verursacht haben ..........

Hab ich je behauptet, dass es Engel sind? Ich hasse alle Religionen, hacke aber nicht einseitig auf einer rum. dafür, dass sich das islamische Geschwür ausbreitet tragen wir selbst genug Verantwortung - und vor allem der Zionistenhaufen im Pseudostaat Israel.

lupus_maximus
15.08.2009, 16:51
Die kommen sehr gut ohne uns, wir aber nicht ohne deren Öl.... eben darum gehts. Will sagen, wir müssen unsere "Freiheit" und Pseudodemokratie nicht mit Gewalt exportieren.

Kaum, die können noch nicht einmal ohne den Westen ihr Öl fördern. Wir deutschen Genies können aber sehrwohl Öl aus Kohle herstellen, wir brauchen die Araber nicht unbedingt!

Brotzeit
15.08.2009, 16:55
..........Wir deutschen Genies können aber sehrwohl Öl aus Kohle herstellen, wir brauchen die Araber nicht unbedingt!


Könne wir nicht!
Warum ?
Die linke Ökomafia hat ´s geschafft , daß die Kohle ; unser Gold nicht mehr gefördert werden kann!......... :rolleyes:

Dayan
15.08.2009, 16:57
Hab ich je behauptet, dass es Engel sind? Ich hasse alle Religionen, hacke aber nicht einseitig auf einer rum. dafür, dass sich das islamische Geschwür ausbreitet tragen wir selbst genug Verantwortung - und vor allem der Zionistenhaufen im Pseudostaat Israel. Wieso Israel für die 4 Mill Türken in Deutschland veantwortlich sein soll musst du mal erklären!:hihi:Hat Israel auch die Türkei besetzt?:hihi:Nachtrag:Für die 6 Mill Marokkaner und Algerier in Frankreich ist auch Israel Schuld?:hihi:

lupus_maximus
15.08.2009, 17:05
Könne wir nicht!
Warum ?
Die linke Ökomafia hat ´s geschafft , daß die Kohle ; unser Gold nicht mehr gefördert werden kann!......... :rolleyes:
Dies ließe sich problemlos ändern!

Alle Linken in die Türkei geschafft und die Gesetze geändert, einschließlich des Atomausstiegsunsinns und wir können unser eigenes Öl herstellen. Die technische Intelligenz ist dafür noch vorhanden.
Allerdings, was jetzt noch von den Schulen abgeht, ist weiternichts als Hilfsarbeiter mit Diplom, mehr nicht mehr.

Widder58
15.08.2009, 17:29
Wieso Israel für die 4 Mill Türken in Deutschland veantwortlich sein soll musst du mal erklären!:hihi:Hat Israel auch die Türkei besetzt?:hihi:Nachtrag:Für die 6 Mill Marokkaner und Algerier in Frankreich ist auch Israel Schuld?:hihi:

Was haben Türken, Marokkaner und Algerier in Europa mit Islamisten zu tun. Du drehst ja nur noch durch. Keine Bange, Du wirst noch ernten was Du sähst - und das ist nicht das, was Du Dir vorstellst.

lupus_maximus
15.08.2009, 17:30
Was haben Türken, Marokkaner und Algerier in Europa mit Islamisten zu tun. Du drehst ja nur noch durch.
Wieso, sind dies keine Musel?

Brotzeit
15.08.2009, 17:34
Was haben Türken, Marokkaner und Algerier in Europa mit Islamisten zu tun. Du drehst ja nur noch durch.

Der Islam bzw. die radikal islamischen Muslime hat / haben üüüüberhapt Nichts mit den Islamisten zu tun?

Nein????

:rolleyes:

Wo radikale und ultra - ortodoxe Moslem sind; da sind auch Islamisten !

Nein????

:rolleyes:

Warum schafft es die muslimische Minderheit in Europa nicht die Radikalen in ihren eigenen Reihen kalt zu stellen?

:rolleyes:

Wollen Sie es nicht?

Nein???

:rolleyes:

lupus_maximus
15.08.2009, 17:36
Der Islam bzw. die radikal islamischen Muslime hat / haben üüüüberhapt Nichts mit den Islamisten zu tun?

Nein????

:rolleyes:

Wo radikale und ultra - ortodoxe Moslem sind; da sind auch Islamisten !

Nein????

:rolleyes:

Warum schafft es die muslimische Minderheit in Europa nicht die Radikalen in ihren eigenen Reihen kalt zu stellen?

:rolleyes:

Wollen Sie es nicht?

Nein???

:rolleyes:

Es gibt keine Islamisten, es sind alles Musel!

Widder58
15.08.2009, 17:43
Der Islam bzw. die radikal islamischen Muslime hat / haben üüüüberhapt Nichts mit den Islamisten zu tun?

Nein????

:rolleyes:

Wo radikale und ultra - ortodoxe Moslem sind; da sind auch Islamisten !

Nein????

:rolleyes:

Warum schafft es die muslimische Minderheit in Europa nicht die Radikalen in ihren eigenen Reihen kalt zu stellen?

:rolleyes:

Wollen Sie es nicht?

Nein???

:rolleyes:

Du kannst nicht 10 Millionen Menschen über einen Kamm scheren, nur ein verschwindender Bruchteil ist radikal, geschweige fundamental.

lupus_maximus
15.08.2009, 17:48
Du kannst nicht 10 Millionen Menschen über einen Kamm scheren, nur ein verschwindender Bruchteil ist radikal, geschweige fundamental.

Nicht alle Musel sind Terroristen, aber alle Terroristen waren Musel.

romeo1
15.08.2009, 19:36
Du musst den Hasen anders interpretieren!Islamisten haben im Gehirn soetwas wie doppelten Buchführung und eine Logik die weder du noch ich oder ein andere Zivilisierter Mensch nachvollziehen kann!Denk an Komiker Ali!:hihi:

...oder an das keifende Karnickel!!

Widder58
15.08.2009, 19:56
Du musst den Hasen anders interpretieren!Islamisten haben im Gehirn soetwas wie doppelten Buchführung und eine Logik die weder du noch ich oder ein andere Zivilisierter Mensch nachvollziehen kann!Denk an Komiker Ali!:hihi:

Zivilisierte Menschen sind nicht in einer Armee, die Hunderte Kinder tötet.

Widder58
15.08.2009, 19:57
Nicht alle Musel sind Terroristen, aber alle Terroristen waren Musel.

Wir im Westen haben die größten Terroristen.

Dayan
15.08.2009, 20:00
Wir im Westen haben die größten Terroristen.Das denkst du nur weil die Rüben gegoren waren!:hihi:

Dayan
15.08.2009, 20:01
Zivilisierte Menschen sind nicht in einer Armee, die Hunderte Kinder tötet.Richtig!Deswegen war ich in der IDF!Der moralischste und beste Armee der Welt!

Dayan
15.08.2009, 20:02
Was haben Türken, Marokkaner und Algerier in Europa mit Islamisten zu tun.Läuft da nicht ein Haftbefehl gegen ein Türken seit Heute Nachmitag?Lese Nachrichten!http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,642974,00.html

Widder58
15.08.2009, 20:54
Richtig!Deswegen war ich in der IDF!Der moralischste und beste Armee der Welt!

... die hunderte Kinder tötete, vor lauter Moral.

Widder58
15.08.2009, 20:55
Läuft da nicht ein Haftbefehl gegen ein Türken seit Heute Nachmitag?Lese Nachrichten!http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,642974,00.html

Es laufen viele Haftbefehle, sogar gegen Schwarzfahrer.

Ruepel
15.08.2009, 21:03
Diesmal steht die freie Welt auf Russlands Seite!Auch Israel zu 100%!

Wenns dem Juden nutzt,wechselt er auch mal die Fronten.

Dayan
15.08.2009, 22:02
Wenns dem Juden nutzt,wechselt er auch mal die Fronten.Keine Ahnung von Geschichte!Israel hat noch nie was gegen Russland unternomen aber umgekehrt!In Israel leben viele Russen auch viele Nichtjuden!Es gibt ausserhalb von Russland kein Land wo soviel russisch gesprochen wird wie in Russland!Es gibt Verwandschaftlichen und Kulturelen Verbindungen!Also Vorsicht!

Dayan
15.08.2009, 22:03
Es laufen viele Haftbefehle, sogar gegen Schwarzfahrer.Ein Türke der in Deutschland ein Massenmord begehen möchte ist kein schwarzfahrer Karnickel!:))

:hihi:

Ruepel
15.08.2009, 22:11
Keine Ahnung von Geschichte!Israel hat noch nie was gegen Russland unternomen aber umgekehrt!In Israel leben viele Russen auch viele Nichtjuden!Es gibt ausserhalb von Russland kein Land wo soviel russisch gesprochen wird wie in Russland!Es gibt Verwandschaftlichen und Kulturelen Verbindungen!Also Vorsicht!

????????

Dayan
15.08.2009, 22:18
????????OK!Ich habe mich verschrieben!Ich wollte sagen:In Israel wirds mehr russisch gesprochen wie in anderen Ländern!Natürlich ausser Russland!

Aldebaran
15.08.2009, 22:28
Es sieht seit Jahrhunderten nicht gut aus. Mit zunehmendem Einfluss der Radikalen aus dem Süden kann man nur Stunk erwarten. Auch Russland wird also an seiner Südgrenze viel Streß haben, je länger wir in pakistan/Afghanistan herumtoben, um so mehr.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? In Deinem zwangsfixierten Denken unterschlägst Du natürlich, dass der Konflikt im Nordkaukasus viel älter ist als der NATO-Einsatz in Afghanistan.

Etwas Bescheuerteres kann man sich zu diesem Thema wirklich kaum ausdenken.

Aldebaran
15.08.2009, 22:31
Die kommen sehr gut ohne uns, wir aber nicht ohne deren Öl.... eben darum gehts. Will sagen, wir müssen unsere "Freiheit" und Pseudodemokratie nicht mit Gewalt exportieren.


Du hast wirklich überhapt keine Ahnung. Die Region Nordafrika - Mittlerer Osten importiert netto ca. 80 Mio t Getreide im Jahr.

Widder58
16.08.2009, 12:53
Ein Türke der in Deutschland ein Massenmord begehen möchte ist kein schwarzfahrer Karnickel!:))

:hihi:

Warum kümmerst Du Dich nicht um die Massenmorde der IDF?

Widder58
16.08.2009, 12:56
Keine Ahnung von Geschichte!Israel hat noch nie was gegen Russland unternomen aber umgekehrt!In Israel leben viele Russen auch viele Nichtjuden!Es gibt ausserhalb von Russland kein Land wo soviel russisch gesprochen wird wie in Russland!Es gibt Verwandschaftlichen und Kulturelen Verbindungen!Also Vorsicht!

Ach was...

Widder58
16.08.2009, 12:57
OK!Ich habe mich verschrieben!Ich wollte sagen:In Israel wirds mehr russisch gesprochen wie in anderen Ländern!Natürlich ausser Russland!

Du verschreibst Dich nicht nur, Du verdenkst Dich auch.

Widder58
16.08.2009, 12:59
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? In Deinem zwangsfixierten Denken unterschlägst Du natürlich, dass der Konflikt im Nordkaukasus viel älter ist als der NATO-Einsatz in Afghanistan.

Etwas Bescheuerteres kann man sich zu diesem Thema wirklich kaum ausdenken.

Denk noch mal drüber nach....

Dayan
16.08.2009, 13:44
Denk noch mal drüber nach.... Versuch es!Bis jetzt konntest du es nicht aber versuch es!:hihi:

:hihi:

Widder58
16.08.2009, 18:28
Versuch es!Bis jetzt konntest du es nicht aber versuch es!:hihi:

:hihi:

Warum sollte ich über die Gedankenwelt eines Braunzionisten wie Dir nachdenken?

Dayan
16.08.2009, 18:49
Warum sollte ich über die Gedankenwelt eines Braunzionisten wie Dir nachdenken?Karnickel logik!

Widder58
16.08.2009, 19:11
Karnickel logik!

Was ein mutiger Mann, der permanent auf Karnickel einprügelt. Da zeigt sich mal wieder, wie Du die Hosen voll hast und welche geistige Gewichtsklasse Du vertrittst.

Brotzeit
16.08.2009, 19:14
Du kannst nicht 10 Millionen Menschen über einen Kamm scheren, nur ein verschwindender Bruchteil ist radikal, geschweige fundamental.



Es geht nicht um ´s über den Kamm scheren ...........
Es ist bezeichnend in der Geschichte; auch in der Geschichte der letzten Hundert Jahre, daß überal, wo Anhänger einer der drei abrahamischen Religionen aus dem Nahen Osten auftauschen, es zu Streit und Zank kommt. Ganz besonders auffällig ist hierbei der radikale Islam! In Asien wurden und werden (!) (jahunderte alte) Zivilsationen und deren soziale Strukturen im Namen des friedfertigen -ll-h´des Allmächigen durch die machtversessenen radikalen Moslems mit Gewalt zerstört bzw. stellen radikale Muslime mit Waffengewalt Ansprüche, die ihnen aufgrund der Geschichte der / des Landes nicht gebühren! In Asien gab es keine islamischen Staaten; folglich auch keine islamischen Traditionen! Der Islam ist exorbitant imperialististisch orientiert!

Im Übrigen ist keine der drei vermeidlich grossen Weltreligionen ist so friedlich wie sie immer tun!

Widder58
16.08.2009, 19:19
Es geht nicht um ´s über den Kamm scheren ...........
Es ist bezeichnend in der Geschichte; auch in der Geschichte der letzten Hundert Jahre, daß überal, wo Anhänger einer der drei abrahamischen Religionen aus dem Nahen Osten auftauschen, es zu Streit und Zank kommt. Ganz besonders auffällig ist hierbei der radikale Islam! In Asien wurden und werden (!) (jahunderte alte) Zivilsationen und deren soziale Strukturen im Namen des friedfertigen -ll-h´des Allmächigen durch die machtversessenen radikalen Moslems mit Gewalt zerstört bzw. stellen radikale Muslime mit Waffengewalt Ansprüche, die ihnen aufgrund der Geschichte der / des Landes nicht gebühren! In Asien gab es keine islamischen Staaten; folglich auch keine islamischen Traditionen! Der Islam ist exorbitant imperialististisch orientiert!

Im Übrigen ist keine der drei vermeidlich grossen Weltreligionen ist so friedlich wie sie immer tun!

Den letzten Satz kann man voll unterstreichen, deswegen bin ich ja weder für Christen, noch Moslems und schon gar nicht für die angeblich so gebeutelten Juden, das selbsternannte Opferlamm. Die Christen sind verlogen und der Islam brutal.

Brotzeit
16.08.2009, 19:23
Fakt aber bleibt :

Wo immer Anhänger des Islams auftreten gibt ´s Zank und Streit!

Widder58
16.08.2009, 19:49
Fakt aber bleibt :

Wo immer Anhänger des Islams auftreten gibt ´s Zank und Streit!

Im Falle Israel auch vollkommen zurecht.

klartext
16.08.2009, 19:57
Was haben Türken, Marokkaner und Algerier in Europa mit Islamisten zu tun. Du drehst ja nur noch durch. Keine Bange, Du wirst noch ernten was Du sähst - und das ist nicht das, was Du Dir vorstellst.

Deine Saat wird nicht aufgehen, du wirst daran ersticken. Wer wie du unser Land und unsere Verbündeten endlos mit Dreck bewirft, hat keine Zukunft.

Brotzeit
16.08.2009, 20:06
Im Falle Israel auch vollkommen zurecht.

Willst du jetzt aufgrund von historischen und verifizierten Fakten der Geschichte des Nahen Ostens diskutieren, ob zuerst das Huhn oder das Ei da war? .........

Es waren die Osmanen; also Moslems, die Israel von der Landkarte getilgt haben!
Welche Völker oder (Klein)Staaten haben die Israelis vor der Gründung des ersten israelischen Staates unterdrückt?
Hat G-TT nicht die Babylonier vertrieben als er die Israeliten aus dem Land Ägypten in das gelobte Land führte?
Was war in dem Küstenstreifen bevor es Israel gab ; also vor dem Beginn der schriftlichen Aufzeichnungen der Geschichte?
........

Müssten alle Völker, die aufgrund von geschichtlichen Fakten von der (politischen) Landkarte getilgt wurden, nicht heute noch "legal" um die Wiedergabe ihrer Stammesgebiete mit brutaler Waffengewalt kämpfen dürfen?

Dann rufe ich alle Nachfahren der Mocha; der Inka ; der Azteken; der Tolteken; der Kiowa; der und im Namen des grossen Sonneng-ttes zum gerechten heiligen Krieg auf! Völker Süd- ; Mittel und Nordamerikas vereinigt Euch und kämpft ewig um euer Land gegen die Unterdrücker und Landräuber!

Wie lange soll den der Kampf gehen ????????????
Ein Krieg ist zu Ende und der Sieger tilgt nunmal den unterlegen Staat von der Landkarte. So ist das in der Geschichte ..........
Der Streifen am östlichsten Ende des Mittelmeeres hat nun mal ein paar mal den Besitzer gewechselt ....
Wie lange soll das "Bäumchen wechsel dich Spielchen" gehen ?
Wie lange wollen beide Seiten denn mehr oder weniger die ganze westliche Welt mit dem kindischen Geprügel aufgrund von Rechthaberei; Machtgehabe und Imponiergehabe beschäftigen ???????????
Wenn wir uns nicht besonders darum kümmern würden, wäre der Fall schon längst erledigt ............
wie ?
Das ist mir doch egal!
Hauptsache beide Seiten sind so matt, daß sie den Finger am Abzug nicht mehr krümmen können und die Waffen schweigen!

:rolleyes:

elas
16.08.2009, 20:17
Die kommen sehr gut ohne uns, wir aber nicht ohne deren Öl.... eben darum gehts. Will sagen, wir müssen unsere "Freiheit" und Pseudodemokratie nicht mit Gewalt exportieren.

Ohne den Ölverkauf und den Milliarden-Einnahmen würden die doch verhungern.

Der Westen dagegen müsste nur auf 1-Liter Autos umsteigen.

Ulus-Kert
16.08.2009, 20:47
Deine Saat wird nicht aufgehen, du wirst daran ersticken. Wer wie du unser Land und unsere Verbündeten endlos mit Dreck bewirft, hat keine Zukunft.

Schwachsinn.

Eine ungerechnte Ordnung darf, notfalls, sogar mit Waffengewalt bekämpft werden. Verbale Kritik ist mehr als gerechtfertigt - man muss die Misstände aufzeigen. Ganz klar. Wir leben schon lange in keiner Demokratie mehr, taten das auch nie.

Heil der Schweiz! Nieder mit Parteifunktionären und -Bonzen!

Dayan
16.08.2009, 20:48
Im Falle Israel auch vollkommen zurecht.Libanese, ich sags dir woran ich dei nen Herkunft erkenne!Deine Pervertierter Denkweise und aberrierten Assotiationen haben nur Araber!Ein einfache Antisemit "Argumentiert" ganz anders als ein Fabelwesen aus dem Orient!Du hast abartigen Gedanken und Verknüpfungen die nur darauf zu schliessen lassen ,das dein Hirn Koran verseucht ist!:hihi:Guten Apetit für die Rüben!:hihi:

Aldebaran
16.08.2009, 22:00
Denk noch mal drüber nach....

Wann begann der Tschetschenienkonflikt?

Forumstürke
16.08.2009, 23:21
Hoffentlich haben die Tscherkessen damit nichts zu tun.:(

Stechlin
17.08.2009, 00:49
http://de.rian.ru/society/20090815/122710960.html

Die Geschichte wiederholt sich. Es sieht gar nicht gut aus.

Man muss sich nur die Frage stellen: Cui bono?

Stechlin
17.08.2009, 00:54
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? In Deinem zwangsfixierten Denken unterschlägst Du natürlich, dass der Konflikt im Nordkaukasus viel älter ist als der NATO-Einsatz in Afghanistan.

Etwas Bescheuerteres kann man sich zu diesem Thema wirklich kaum ausdenken.

Das ist natürlich richtig. Jedoch ist die Kausalität zwischen dem NATO-Einsatz in Afghanistan, Rußlands Unterstützung desselben (der Nachschub für die Nato findet fast ausschließlich nur noch über russisches Territorium statt) sowie zwischen den Ereignissen im Kaukasus (Tschetschenien/Dagestan) offensichtlich, zumal die Al Kaida nachweislich ihre dreckigen Pfoten mit im Spiel hat, Waffen liefert und logistische Beihilfe leistet.

Ursache ist er natürlich nicht.

Ulus-Kert
17.08.2009, 12:05
http://de.rian.ru/society/20090817/122722301.html


Terror in Inguschetien: 20 Tote, kritische Situation in Krankenhäusern
14:08 | 17/ 08/ 2009

Druckversion

ROSTOW AM DON, 17. August (RIA Novosti). Die Situation nach dem Terroranschlag an der Polizeiverwaltung in Nasran, der 20 Menschen das Leben kostete, ist kritisch, in Krankenhäusern reichen die Krankenbetten und Blutkonserven für die zahlreichen Verletzten nicht aus.

...

Widder58
17.08.2009, 16:58
Wann begann der Tschetschenienkonflikt?

Zusammenhänge sind nicht Deine Stärke, oder...

Widder58
17.08.2009, 16:59
Das ist natürlich richtig. Jedoch ist die Kausalität zwischen dem NATO-Einsatz in Afghanistan, Rußlands Unterstützung desselben (der Nachschub für die Nato findet fast ausschließlich nur noch über russisches Territorium statt) sowie zwischen den Ereignissen im Kaukasus (Tschetschenien/Dagestan) offensichtlich, zumal die Al Kaida nachweislich ihre dreckigen Pfoten mit im Spiel hat, Waffen liefert und logistische Beihilfe leistet.

Ursache ist er natürlich nicht.

Na, das ist doch schon was...

Widder58
17.08.2009, 17:41
Libanese, ich sags dir woran ich dei nen Herkunft erkenne!Deine Pervertierter Denkweise und aberrierten Assotiationen haben nur Araber!Ein einfache Antisemit "Argumentiert" ganz anders als ein Fabelwesen aus dem Orient!Du hast abartigen Gedanken und Verknüpfungen die nur darauf zu schliessen lassen ,das dein Hirn Koran verseucht ist!:hihi:Guten Apetit für die Rüben!:hihi:

Du erkennst nicht mal 1000 Tote Kinder durch deine Heldenarmee, wie willst Du jemals was erkennen? Einer wie Du spricht von pervertierter Denkweise, der behauptet, Palästineser töteten Ihre Kinder um damit Propagandamaterial gegen Israel zu haben.... Das einer mit solchen Aussagen zu neutralen Analysen fähig sein soll schließt sich aus.

Aldebaran
17.08.2009, 23:39
Das ist natürlich richtig. Jedoch ist die Kausalität zwischen dem NATO-Einsatz in Afghanistan, Rußlands Unterstützung desselben (der Nachschub für die Nato findet fast ausschließlich nur noch über russisches Territorium statt) sowie zwischen den Ereignissen im Kaukasus (Tschetschenien/Dagestan) offensichtlich, zumal die Al Kaida nachweislich ihre dreckigen Pfoten mit im Spiel hat, Waffen liefert und logistische Beihilfe leistet.

Ursache ist er natürlich nicht.


Das ist allerdings nicht von der Hand zu weisen, zumindest was die Unterstützung der Umriebe durch auswärtige Islamisten betrifft.

Aldebaran
17.08.2009, 23:43
Zusammenhänge sind nicht Deine Stärke, oder...

Doch. Es reicht allerdings nicht, irgendwelche Zusammenhänge herzustellen, man sollte sie auch gewichten können. Dass kaukasische Islamisten Terror gegen Russland bzw. die russlandfreundlichen Verwaltungen der nordkaukasischen Gebiete wegen des NATO-Einsatzes in Afghanistan ausüben, liegt so weit daneben wie nur möglich.

Stechlin
18.08.2009, 01:52
Doch. Es reicht allerdings nicht, irgendwelche Zusammenhänge herzustellen, man sollte sie auch gewichten können. Dass kaukasische Islamisten Terror gegen Russland bzw. die russlandfreundlichen Verwaltungen der nordkaukasischen Gebiete wegen des NATO-Einsatzes in Afghanistan ausüben, liegt so weit daneben wie nur möglich.

Zumal der kaukasische Islamistenterror weit vor dem "magischen" 11.September begonnen hat.

Cicero1
22.08.2009, 18:56
Es gibt ausserhalb von Russland kein Land wo soviel russisch gesprochen wird wie in Russland!

Eine brilliante, eine geradezu geniale Analyse. :))

Dayan
22.08.2009, 20:38
Eine brilliante, eine geradezu geniale Analyse. :))

Zitat:
Zitat von Dayan
Es gibt ausserhalb von Russland kein Land wo soviel russisch gesprochen wird wie in Russland!
Du hast recht ich habe mich gewaltig verschrieben!