PDA

Vollständige Version anzeigen : Bayern plant neues Verbotsverfahren für die NPD



D-Moll
15.08.2009, 10:10
Bayern plant neues NPD-Verbotsverfahren
Ihr Angriff auf einen dunkelhäutigen CDU-Wahlkämpfer in Thüringen könnte für die NPD Folgen haben. Der Freistaat Bayern plant einen neuen Anlauf für ein Verbotsverfahren.

ddp Herrmann attestiert der NPD „Verfassungsfeindlichkeit" "Wir hoffen, dass wir im Laufe des kommenden Jahres ein neues Verfahren starten können“, sagte der bayerische Innenminister Joachim Herrmann der „Thüringer Allgemeinen“ vom Samstag. „Unser Ziel ist es weiterhin, die NPD zu verbieten.“ Es gehöre zu einer wehrhaften Demokratie, dass man Organisationen verbiete, die versuchten, diese Demokratie auszuhebeln.

http://www.focus.de/politik/deutschland/rassismus-bayern-plant-neues-npd-verbotsverfahren_aid_426357.html

Das wird wieder nicht funktionieren. Wegen der VS Leute in Führungspositionen.

arnd
15.08.2009, 10:18
http://www.focus.de/politik/deutschland/rassismus-bayern-plant-neues-npd-verbotsverfahren_aid_426357.html

Dann müßte man auch die LINKE verbieten ,weil Teile dieser Partei auch unsere Demokratie beseitigen wollen.
Die Mehrheit lehnt extremistische Parteien ab .Verbote bringen nichts ,sondern schränken die Meinungsfreiheit ein. Zur Meinungsfreiheit gehört es auch sich mit nicht demokratiekonformen Ansichten auseinanderzusetzen.

Ausonius
15.08.2009, 10:20
Solange die NPD keine Putsch- oder Terrorismusbestrebungen zeigte - die ich für im Rahmen des möglichen halte, wenn sie keine Wahlerfolge mehr holen kann - hielte ich nichts von einem neuen Verbotsverfahren.

Voortrekker
15.08.2009, 10:20
Wenn sie die NPD verbieten wird bei der darauffolgenden Wahl eine Rechtspartei in den Bundestag gewählt.
Die Blockpateien brauchen die NPD mehr als alles als Werkzeug um die Erfolge einer rechten Partei in Zaum zu halten.
Alles nur leere Worthülsen.

SAMURAI
15.08.2009, 10:24
Gottchen, die Systemparteien brauchen die NPD zur Ablenkung. Er Verbot wird es deswegen nicht geben.

D-Moll
15.08.2009, 10:24
Dann müßte man auch die LINKE verbieten ,weil Teile dieser Partei auch unsere Demokratie beseitigen wollen.
Die Mehrheit lehnt extremistische Parteien ab .Verbote bringen nichts ,sondern schränken die Meinungsfreiheit ein. Zur Meinungsfreiheit gehört es auch sich mit nicht demokratiekonformen Ansichten auseinanderzusetzen.


Richtig . Aber die linken sind doch Handlanger der Regierung im Kampf gegen rechts. Und deshalb lassen die sie die Chaoten meistens auf freine Fuß nach Randalen und Schlägereien.

Das absolut Böse wird eben nur bei Rechtsradikalen gesehen.
Schon immer seit der 68er Machtergreifung ,war diese Regierung auf dem linken Auge blind. Und auf dem rechten Auge sehen sie nichts als Gespenster.

Cinnamon
15.08.2009, 10:35
Solange die NPD keine Putsch- oder Terrorismusbestrebungen zeigte - die ich für im Rahmen des möglichen halte, wenn sie keine Wahlerfolge mehr holen kann - hielte ich nichts von einem neuen Verbotsverfahren.

Warum diesen Dreck nicht verbieten, bevor die NPD solche Bestrebungen zeigt? Man dichtet einen Brunnen ja auch nicht dann erst ab, wenn schon ein Kind hingefallen ist, sondern vorher. Also: Weg mit der NPD! Weg mit der Linken!

D-Moll
15.08.2009, 10:38
Warum diesen Dreck nicht verbieten, bevor die NPD solche Bestrebungen zeigt? Man dichtet einen Brunnen ja auch nicht dann erst ab, wenn schon ein Kind hingefallen ist, sondern vorher. Also: Weg mit der NPD! Weg mit der Linken!
Für mich ist genau dieser Dreck wie du ihn nennst die Regierung die etableirten Pareien CDU/CSU/FDO/SPD/Grüne/Linke.

Cinnamon
15.08.2009, 10:43
Für mich ist genau dieser Dreck wie du ihn nennst die Regierung die etableirten Pareien CDU/CSU/FDO/SPD/Grüne/Linke.

Was du meinst ist gottlob nicht relevant.

arnd
15.08.2009, 10:45
Was du meinst ist gottlob nicht relevant.

Trotzdem hat er das gleiche Recht wie du ,seine Meinung zu vertreten.

D-Moll
15.08.2009, 10:45
Was du meinst ist gottlob nicht relevant.

Noch nicht , Noch nicht!!!!!!!!:cool2::Dgermane

Aber es brodelt in der Umgebung.

Doc Gyneco
15.08.2009, 10:47
Was du meinst ist gottlob nicht relevant.

Ebenso wenig wie Deine Meinung !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Cinnamon
15.08.2009, 10:48
Trotzdem hat er das gleiche Recht wie du ,seine Meinung zu vertreten.

Hat er. Aber seine Meinung ist dennoch irrelevant.


Noch nicht , Noch nicht!!!!!!!!:cool2::Dgermane

Aber es brodelt in der Umgebung.

Es wird irrelevant bleiben. Solange die Leute ihr fettes Fleisch, ihr Bierchen, ihren Fußball haben interessiert sie erfreulicherweise alles andere nur peripher.

D-Moll
15.08.2009, 10:53
Hat er. Aber seine Meinung ist dennoch irrelevant.



Es wird irrelevant bleiben. Solange die Leute ihr fettes Fleisch, ihr Bierchen, ihren Fußball haben interessiert sie erfreulicherweise alles andere nur peripher.

Aber je mehr die Leute (Konum) ansteigende Al , verzichten müssen , um so eher wird der deutsche Michel auch einmal wach.
Soziale Unruhen werden angesichts der Mischpoke nicht ausbleiben auch hier nicht.

harlekina
15.08.2009, 11:06
Warum diesen Dreck nicht verbieten, bevor die NPD solche Bestrebungen zeigt? Man dichtet einen Brunnen ja auch nicht dann erst ab, wenn schon ein Kind hingefallen ist, sondern vorher. Also: Weg mit der NPD! Weg mit der Linken!

Mit welcher Begründung willst du überhaupt Parteien verbieten?

Cinnamon
15.08.2009, 11:23
Mit welcher Begründung willst du überhaupt Parteien verbieten?

Das diese Parteien staatsfeindlich sind?

harlekina
15.08.2009, 11:48
Das diese Parteien staatsfeindlich sind?

Das sind andere auch.
Also: welchen Grund hast du noch?

Edmund
15.08.2009, 11:51
Gottchen, die Systemparteien brauchen die NPD zur Ablenkung. Er Verbot wird es deswegen nicht geben.
Das ist für die Versagerparteien natürlich angenehmer, als über relevante Themen zu sprechen, weil sie sonst überall verkackt haben.

Doc Gyneco
15.08.2009, 12:02
Also: welchen Grund hast du noch?

Das ist eine hoffnungslose Frage !!!

:)):)):))

Sprecher
15.08.2009, 13:27
http://www.focus.de/politik/deutschland/rassismus-bayern-plant-neues-npd-verbotsverfahren_aid_426357.html

Das wird wieder nicht funktionieren. Wegen der VS Leute in Führungspositionen.

Ach jetzt muß der CDU-Quotenneger als Begründung für ein Verbotsverfahren herhalten. Das letzte Mal war es der Lebkuchen-Michel von dem man komischerweise nichts mehr hört. Dieser Herrmann ist doch eine an Peinlichkeit nicht mehr überbietbare Witzfigur.

Cinnamon
15.08.2009, 16:15
Das sind andere auch.
Also: welchen Grund hast du noch?

Es braucht keinen weiteren Grund. Staatsfeindliche Parteien verbietet man, wirft ihre Führung und ihre Mitglieder ins Gefängnis und aus die Maus!

harlekina
15.08.2009, 16:27
Es braucht keinen weiteren Grund. Staatsfeindliche Parteien verbietet man, wirft ihre Führung und ihre Mitglieder ins Gefängnis und aus die Maus!

Und wer bestimmt, was staatsfeindlich ist? Und wo fängt das Verbot an, wo geht es weiter?
Wann werden Leute eingesperrt, deren Lieblingsfarbe braun ist oder die Rechtshänder sind?

D-Moll
15.08.2009, 16:35
Es braucht keinen weiteren Grund. Staatsfeindliche Parteien verbietet man, wirft ihre Führung und ihre Mitglieder ins Gefängnis und aus die Maus!

Wie bei Hitlern was?:D:D:D
Na dann.
Knüppel aus dem Sack. Der stärkere gewinnt.

Cinnamon
15.08.2009, 16:54
Wie bei Hitlern was?:D:D:D
Na dann.
Knüppel aus dem Sack. Der stärkere gewinnt.

Letzten Endes muss man politische Extremisten mit ihren eigenen Waffen besiegen.

henriof9
15.08.2009, 17:01
Ach jetzt muß der CDU-Quotenneger als Begründung für ein Verbotsverfahren herhalten. Das letzte Mal war es der Lebkuchen-Michel von dem man komischerweise nichts mehr hört. Dieser Herrmann ist doch eine an Peinlichkeit nicht mehr überbietbare Witzfigur.

Da wird die CDU nicht mitmachen, da darf ich mal kurz an die hoffnungslosen Versuche des Berliner Innensenator Körting erinnern.
Außerdem ist das doch gänzlich unüberlegt, was wollen die dann mit unserem Verfassungsschutz- Heinis machen, die würden dann alle arbeitslos werden.

Hat wohl wieder mal einer Mensch- ärgere- Dich- Nicht verloren und sitzt nun in der Schmollecke und will nichtmehr mitspielen. :rolleyes:

Cinnamon
15.08.2009, 17:03
Da wird die CDU nicht mitmachen, da darf ich mal kurz an die hoffnungslosen Versuche des Berliner Innensenator Körting erinnern.
Außerdem ist das doch gänzlich unüberlegt, was wollen die dann mit unserem Verfassungsschutz- Heinis machen, die würden dann alle arbeitslos werden.

Hat wohl wieder mal einer Mensch- ärgere- Dich- Nicht verloren und sitzt nun in der Schmollecke und will nichtmehr mitspielen. :rolleyes:

Ach bitte, als ob die NPD für den Verfassungsschutz existenznotwendig wäre.

henriof9
15.08.2009, 17:07
Ach bitte, als ob die NPD für den Verfassungsschutz existenznotwendig wäre.

Also ich kann weit und breit keine Partei erkennen, welche unter solch extremer Beobachtung steht wie die NPD.
Bei der Linkspartei ist doch mittlerweile das politische OK durchgegangen, also was bleibt da noch ?
Ach, Du meinst wahrscheinlich, daß dann Personal frei wird, welches dann noch besser die Bevölkerung nach verfassungsfeindlchen Meinungen durchleuchten kann ? :rolleyes:

D-Moll
15.08.2009, 17:08
Letzten Endes muss man politische Extremisten mit ihren eigenen Waffen besiegen.

Wir sogenannten Rechtsextrimisten sind eigentlich die Rebellen zur Erhaltung des deutschen Volkes und Gefahrenabwehr gegen Durchmischung und Verfall.

Freilich müssen wir da eure Todffeinde sein.X(
Da ihr genau das Gegenteil bewirkt.

Cinnamon
15.08.2009, 17:10
Wir sogenannten Rechtsextrimisten sind eigentlich die Rebellen zur Erhaltung des deutschen Volkes und Gefahrenabwehr gegen Durchmischung und Verfall.

Freilich müssen wir da eure Todffeinde sein.X(
Da ihr genau das Gegenteil bewirkt.

Falsch. Ich bin auch für den Erhalt des deutschen Volkes. Ich bin nur gegen eure abscheulichen Methoden! Und ja: Ich verabscheue euch, weil ihr erneut Gleichschaltung und Mord, erneut Krieg herbeiführen werdet, wenn ihr je wieder an die Macht kommen solltet. Deshalb, und nur deshalb, muss man euch ebenso als Todfeinde ansehen wie die Kommunisten und Sozialisten!

Sterntaler
15.08.2009, 17:12
Unmöglich, was sollen diie ganzen abgeschalteten VS- ler machen? Stasi in die Landwirtschaft?

D-Moll
15.08.2009, 17:16
Falsch. Ich bin auch für den Erhalt des deutschen Volkes. Ich bin nur gegen eure abscheulichen Methoden! Und ja: Ich verabscheue euch, weil ihr erneut Gleichschaltung und Mord, erneut Krieg herbeiführen werdet, wenn ihr je wieder an die Macht kommen solltet. Deshalb, und nur deshalb, muss man euch ebenso als Todfeinde ansehen wie die Kommunisten und Sozialisten!

Welche Methoden schweben dir den vor um das Volk vor Mischpoke und Verfall zu retten?

Und das wir Gleichschaltung und Mord, erneut Krieg herbeiführen wollen ist eine Unterstellung.

In den Krieg haben uns doch schon die Etablierten geführt. Reichen dir die Toten deutschen Soldaten in Afghanistnan,Irak , Afrikas oder sonst wo im Auslandeinsatz noch nicht?
Und Gleichschaltung betreibt ihr mit euren Gestetzen Volksverhetzungskeule, Verboten, HC-Religion, Inquistion gegen Rechte.

Cinnamon
15.08.2009, 17:26
Welche Methoden schweben dir den vor um das Volk vor Mischpoke und Verfall zu retten?

Das weiß ich noch nicht, aber es muss ohne Zwang und Nationale gehen.


Und das wir Gleichschaltung und Mord, erneut Krieg herbeiführen wollen ist eine Unterstellung.

Vielleicht. Ich möchte das Risiko nicht eingehen, euch erneut an der Macht zu sehen.


In den Krieg haben uns doch schon die Etablierten geführt. Reichen dir die Toten deutschen Soldaten in Afghanistnan,Irak , Afrikas oder sonst wo im Auslandeinsatz noch nicht?

Bist du einer der wenigen Nationalen, die die Ostgebiete nicht zurückwollen?


Und Gleichschaltung betreibt ihr mit euren Gestetzen Volksverhetzungskeule, Verboten, HC-Religion, Inquistion gegen Rechte.

Volksverhetzung ist zu Recht strafbar, ebenso Holocaustleugnung. Sicher wird massiv übertrieben mit den Verweisen auf den Holocaust, aber er ist Teil der Geschichte.

D-Moll
15.08.2009, 17:30
Das weiß ich noch nicht, aber es muss ohne Zwang und Nationale gehen.



Vielleicht. Ich möchte das Risiko nicht eingehen, euch erneut an der Macht zu sehen.



Bist du einer der wenigen Nationalen, die die Ostgebiete nicht zurückwollen?



Volksverhetzung ist zu Recht strafbar, ebenso Holocaustleugnung. Sicher wird massiv übertrieben mit den Verweisen auf den Holocaust, aber er ist Teil der Geschichte.

Die Ostgebiete könnten auf formalen Wege ganz ohne Kriege durch Verträge, Verschiebungen Richutng Osten wie vor dem 2 WK gelöst werden. Zur Not auch mit Gelderzusagen o.ä.
Die Russen wären da bestimmt kooperativ?
Die Polen?

Cinnamon
15.08.2009, 17:31
Die Ostgebiete könnten auf formalen Wege ganz ohne Kriege durch Verträge, Verschiebungen Richutng Osten wie vor dem 2 WK gelöst werden. Zur Not auch mit Gelderzusagen o.ä.
Die Russen wären da bestimmt kooperativ?

Du glaubst, Polen gibt 1/3 seines Territoriums raus?

D-Moll
15.08.2009, 17:34
Du glaubst, Polen gibt 1/3 seines Territoriums raus?

Nein die bekommen dafür die weiter östlchen Gebiete die die SU damals einverleibt hatte.
Aber das ist wirklch eine Frage , ob die Polen das auch wirlich wollen?

Doch das ist nicht unser Hauptanliegen . Eher die Durchmischung und Verfall unseres Volkes unter Judenherrschaft.

Wir kommen aber völlig vom Thema ab.

HartzIVler
15.08.2009, 17:37
Alles in der Gesellschaft entwickelt sich - oft auch anders als sich das die Leute fernab vom Volk so vorstellen können. Natürlich zielt die CSU mit dieser Ankündigung der NPD-Verbotes nur auf kurzfrisge Stimmengewinne bei der Bundestagswahl.
Inzwischen haben aber die Menschen dies auch genau verstanden und sie fühlen sich von solchen verarschenden Forderungen nur noch genervt.
Solche Vorschläge der CSU sind lediglich Rohrkrepieren und gehen sogar nach hinten los.
Solche Forderungen kosten der CSU Stimmen.
Das mußte zuletzt auch der Müntefering erfahren, der 2 Tage vor der Europawahl plötzlich eine neue Kampagne gegen Rechts gestartet hatte. Die Menschen haben sich verarscht gefühlt von diesem Dummbatzen und der SPD eine empfindliche Watsche verpasst.

Cinnamon
15.08.2009, 18:15
Nein die bekommen dafür die weiter östlchen Gebiete die die SU damals einverleibt hatte.
Aber das ist wirklch eine Frage , ob die Polen das auch wirlich wollen?

Warum sollten die Ukraine, Weißrussland und Litauen Teile ihres Territoriums hergeben? Zumal im Falle Litauens auch noch ihre Hauptstadt Vilnius verloren wäre.


Doch das ist nicht unser Hauptanliegen . Eher die Durchmischung und Verfall unseres Volkes unter Judenherrschaft.

Die Juden beherrschen uns nicht und haben das auch nie getan. Ich glaube auch nicht, dass sie vorhaben uns zu durchmischen und dem Verfall zu überlassen. Sie hätten gar nichts davon.

D-Moll
15.08.2009, 18:24
Die Juden beherrschen uns nicht und haben das auch nie getan. Ich glaube auch nicht, dass sie vorhaben uns zu durchmischen und dem Verfall zu überlassen. Sie hätten gar nichts davon.

Doch Vergeltung z.b. für ihre Toten nach ihrer Lebensweisheit. Auge um Auge , Zahn um Zahn.

Cinnamon
15.08.2009, 18:33
Doch Vergeltung z.b. für ihre Toten nach ihrer Lebensweisheit. Auge um Auge , Zahn um Zahn.

Auge um Auge ist im Alten Testament als Übermaßverbot gemeint. Strafe soll sich im Maße des Verbrechens halten, so hat Gott es festgesetzt.

Volkov
15.08.2009, 20:20
http://www.focus.de/politik/deutschland/rassismus-bayern-plant-neues-npd-verbotsverfahren_aid_426357.html

Das wird wieder nicht funktionieren. Wegen der VS Leute in Führungspositionen.

Verselbstständigt sich das Spiel mal wieder zu sehr ?

Irmingsul
15.08.2009, 20:51
Dann müßte man auch die LINKE verbieten ,weil Teile dieser Partei auch unsere Demokratie beseitigen wollen.
Die Mehrheit lehnt extremistische Parteien ab .Verbote bringen nichts ,sondern schränken die Meinungsfreiheit ein. Zur Meinungsfreiheit gehört es auch sich mit nicht demokratiekonformen Ansichten auseinanderzusetzen.

Unsere Demokratie wurde schon von den Etablierten beseitigt. :]

Irmingsul
15.08.2009, 20:54
Das diese Parteien staatsfeindlich sind?

Welche Partei ist denn nicht Staatsfeindlich? Sind es nicht die Etablierten, die unseren Staat auflösen wollen?

Irmingsul
15.08.2009, 20:57
Zur Sache ist zu sagen, daß die Begründung der CDU die NPD zu verbieten albern ist. Erstens ist sie an den Haaren herbei gezogen und wäre sie zweitens wahr, worin sollte denn der Angriff der NPD seinen Bestand haben?

Frank3
15.08.2009, 20:58
Welche Partei ist denn nicht Staatsfeindlich? Sind es nicht die Etablierten, die unseren Staat auflösen wollen?

Wisst ihr das ihr NUR 6 Gruppen von Menschen seit , alles andere ist BETRUG an euch selbst ?

Gott

Topas
15.08.2009, 21:13
Hermann ist genau so eine Pfeiffe wie Schäuble und Merkel. Wie hat sich Hermann nur bei Mannichl verhalten. Schon hier wollte er ohne Beweise die NPD verbieten. Was unsere Demokratie betrifft, da hat Israel eine bessere als wir.
In der 17. Knesset sind sogar folgende Parteien vertreten:
Jisra'el Beitenu („Unser Haus Israel“; Bewegung der russischstämmigen Juden; nationalistisch)
Meretz-Jachad (sozialliberale Linkspartei)
Chadasch („Demokratische Liste für Frieden und Gleichheit“, kommunistisch)
http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Parteien_in_Israel

Django787
15.08.2009, 21:16
Welche Partei ist denn nicht Staatsfeindlich? Sind es nicht die Etablierten, die unseren Staat auflösen wollen?

Man kann uns soll die etablierten Parteien natürlich kritisieren. Dass aber CDU/CSU/FDP/GRÜNE/SPD den Staat auflösen wollten, halte ich eher für ein Gerücht. Bleib bitte schön auf dem Teppich.

NationalDemokrat
15.08.2009, 21:59
Bayern plant neues Verbotsverfahren für die NPD



:))ahhahahahaahhahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahaahahahhahahahahahahahahahahahhaha hahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahhahahahahah ahhahahahahahahhahahahhahahahahahahahhahahahahahah ahhahahahahhahahahahahhahahahhahahhahahhahahahahha hahahahhahahahhahahahhahahahahhahahahahahhahahahah hahahahahhahahahhahahahahhahahahhahahahahhahahahha hahh:))

Frank3
16.08.2009, 10:37
Man kann uns soll die etablierten Parteien natürlich kritisieren. Dass aber CDU/CSU/FDP/GRÜNE/SPD den Staat auflösen wollten, halte ich eher für ein Gerücht. Bleib bitte schön auf dem Teppich.

CDU/CSU/FDP/GRÜNE/SPD wollen für die EU/GMBH , weil sie NUR DIENER des GELDES der jeweiligen GELDBESITZER Gruppe sind und da STÖRT eine MORAL eines STAATES und von Staaten und erst RECHT KULTUREN von Völker .

Gott

klartext
16.08.2009, 11:28
Trotzdem hat er das gleiche Recht wie du ,seine Meinung zu vertreten.

Meinung zu vertreten im Ramen der bestehenden Gesetze. Wenn ein Wirrer wie Pastör mein Land als Judenrepubklik beschimpft, fällt dass nicht mehr darunter

klartext
16.08.2009, 11:30
Unsere Demokratie wurde schon von den Etablierten beseitigt. :]

Mit solch blöden Sprüchen kannst du an einem NPD-Stammtisch brillieren. Die Dummheit von Ganzrechsaussen scheint grenzenlos.

Sterntaler
16.08.2009, 11:31
Mit solch blöden Sprüchen kannst du an einem NPD-Stammtisch brillieren. Die Dummheit von Ganzrechsaussen scheint grenzenlos.

eher wohl Ihre, die Menschen lassen sich immer schwerer für Blöd verkaufen. :]

Denkpoli
16.08.2009, 21:21
Man kann uns soll die etablierten Parteien natürlich kritisieren. Dass aber CDU/CSU/FDP/GRÜNE/SPD den Staat auflösen wollten, halte ich eher für ein Gerücht. Bleib bitte schön auf dem Teppich.

Was ist der Lissabon - Vertrag denn anderes als die Abschaffung Deutschlands?

Gehirnnutzer
16.08.2009, 22:05
Als ob es im Moment notwendig wäre, die NPD zu verbieten, den einzigen Schaden den sie im Moment anrichtet, ist ein Image-Schaden.
Solange ihr Auftreten so wie jetzt ist, sie ihre Zuneigung zum lieben Adolf nicht ablegt, sie durch rassistische Vorfälle und Parollenklopfen auffällt, ihre Anhänger und Mitglieder lieber mit bestimmten Gesetzen in Konflikt kommen wollen, anstatt den politischen Weg wirklich zu bestreiten um diese Gesetze zu ändern, wird sie nie eine Gefahr für die Demokratie oder den Staat werden.

Sie ist sich selber im Wege um das zu erreichen was sie will und was man ihr vorwirft.

Paul Felz
16.08.2009, 22:06
Als ob es im Moment notwendig wäre, die NPD zu verbieten, den einzigen Schaden den sie im Moment anrichtet, ist ein Image-Schaden.
Solange ihr Auftreten so wie jetzt ist, sie ihre Zuneigung zum lieben Adolf nicht ablegt, sie durch rassistische Vorfälle und Parollenklopfen auffällt, ihre Anhänger und Mitglieder lieber mit bestimmten Gesetzen in Konflikt kommen wollen, anstatt den politischen Weg wirklich zu bestreiten um diese Gesetze zu ändern, wird sie nie eine Gefahr für die Demokratie oder den Staat werden.

Sie ist sich selber im Wege um das zu erreichen was sie will und was man ihr vorwirft.

Kurzfassung: Mummenschanz

Manfred_g
16.08.2009, 22:10
Warum diesen Dreck nicht verbieten, bevor die NPD solche Bestrebungen zeigt? Man dichtet einen Brunnen ja auch nicht dann erst ab, wenn schon ein Kind hingefallen ist, sondern vorher. Also: Weg mit der NPD! Weg mit der Linken!

Weil es in sich selbst faschistische Züge hat, jemanden (egal ob Person, Firma, Partei oder sonstwas) nur danach zu behandeln, was man ihm unterstellen könnte, und nicht danach, was er wirklich getan hat oder nachweislich zu tun beabsichtigt.

Manfred_g
16.08.2009, 22:12
Mit solch blöden Sprüchen kannst du an einem NPD-Stammtisch brillieren. Die Dummheit von Ganzrechsaussen scheint grenzenlos.

Naja so ganz falsch, finde ich, liegt er damit nicht. Beseitigt ist zwar überzogen, aber die aktuelle Politik geht eindeutig in diese Richtung und läßt auch nichts gutes für die Zukunft erwarten.

Topas
16.08.2009, 22:17
Als ob es im Moment notwendig wäre, die NPD zu verbieten, den einzigen Schaden den sie im Moment anrichtet, ist ein Image-Schaden.
Solange ihr Auftreten so wie jetzt ist, sie ihre Zuneigung zum lieben Adolf nicht ablegt, sie durch rassistische Vorfälle und Parollenklopfen auffällt, ihre Anhänger und Mitglieder lieber mit bestimmten Gesetzen in Konflikt kommen wollen, anstatt den politischen Weg wirklich zu bestreiten um diese Gesetze zu ändern, wird sie nie eine Gefahr für die Demokratie oder den Staat werden.

Sie ist sich selber im Wege um das zu erreichen was sie will und was man ihr vorwirft.

Richtig! Und sollte eine rechte Partei die 5% Hürde schaffen, na und? Das wäre dann ein Ausgleich für die derzeitige Linkslastigkeit in der Politik. Ich könnte mir sogar eine Koalition aus CDU/CSU/FDP und einer rechten Partei gut vorstellen.

Irmingsul
17.08.2009, 06:24
Man kann uns soll die etablierten Parteien natürlich kritisieren. Dass aber CDU/CSU/FDP/GRÜNE/SPD den Staat auflösen wollten, halte ich eher für ein Gerücht. Bleib bitte schön auf dem Teppich.

Die Staatssouveränität ist bereits an die EU abgegeben. Der Nationalstaat BRD besteht nur noch "pro forma". Abgehoben ist jeder, der was anderes behauptet. Diese Leute sollten wieder Kontakt zum Teppich bekommen.

Kernziele der NPD sind meines Erachtens:

1.) Wiederherstellung der Staatssouveränität.
2.) Wiederherstellung der Volksherrschaft.
3.) Ablösung des Grundgesetzes durch eine vom Volk gewählte Verfassung.
4.) Rückführung abgelehnter Asylsuchender, arbeitsloser & krimineller Ausländer.
5.) Steigerung der Geburten deutscher Menschen.
6.) Ausstieg aus EU und NATO.

Ich denke mal, die ersten drei Punkte sind Themenverwandt, sollten aber speziell behandelt werden.

Irmingsul
17.08.2009, 06:39
Mit solch blöden Sprüchen kannst du an einem NPD-Stammtisch brillieren. Die Dummheit von Ganzrechsaussen scheint grenzenlos.

Deine Dummheit scheint mir eher grenzenlos, denn Du ignorierst folgende Betrachtungsweise:

Das Grundgesetz ist nicht frei vom Volke gewählt. Die Präambel behauptet es zwar. "Das deutsche Volk" habe sich "kraft seiner Verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz" gegeben, aber bei genauerer Betrachtung wird sogar Dir klar werden dürfen, daß es unsinn ist, denn die genannten Sätze sind bares Wunschdenken. Oder ist Dir eine Wahl zur Abstimmung über ein Grundgesetz, oder eine Verfassung bekannt? Wenn ja, wann soll die gewesen sein?

" Verfassung ist nichts anderes, als die in Rechtsform gebrachte Selbstverwirklichung der Freiheit des Volkes. Darin liegt ihr Pathos, und dafür sind die Völker auf die Barrikaden gegangen" Carlo Schmidt, SPD

Irmingsul
17.08.2009, 06:49
Der Fall "Schall"!

Das Interview: http://www.wbrief.de/aktuell/intervi...chke140809.mp3

Cinnamon
17.08.2009, 07:57
Weil es in sich selbst faschistische Züge hat, jemanden (egal ob Person, Firma, Partei oder sonstwas) nur danach zu behandeln, was man ihm unterstellen könnte, und nicht danach, was er wirklich getan hat oder nachweislich zu tun beabsichtigt.

Und? WIe gesagt: Ich dichte den gefährlichen Brunnen ja auch ab, bevor jemand reinfällt. Will sagen: Die NPD ist eine Nachfolgepartei der NSDAP. An sich braucht man kein Verbotsverfahren.

harlekina
17.08.2009, 08:04
Der Fall "Schall"!

Das Interview: http://www.wbrief.de/aktuell/intervi...chke140809.mp3

Der Link geht nicht.

harlekina
17.08.2009, 08:05
Und? WIe gesagt: Ich dichte den gefährlichen Brunnen ja auch ab, bevor jemand reinfällt. Will sagen: Die NPD ist eine Nachfolgepartei der NSDAP. An sich braucht man kein Verbotsverfahren.

Du könntest auch sagen, du schickst deine Kinder nicht aufs Gymnasium, dann laufen sie nicht Gefahr, zu scheitern.

Cinnamon
17.08.2009, 08:08
Du könntest auch sagen, du schickst deine Kinder nicht aufs Gymnasium, dann laufen sie nicht Gefahr, zu scheitern.

Das ist etwas völlig anderes. Hier zu scheitern ruiniert keinem das Leben. Unter einer NPD-Regierung hingegen sollte kein Menschen leben müssen.

Irmingsul
17.08.2009, 08:08
Der Link geht nicht.

http://www.npd-thueringen.de/index.php?sek=0&pfad_id=69&cmsint_id=1&detail=1527

Versuche es mal hier.

Cinnamon
17.08.2009, 08:11
http://www.npd-thueringen.de/index.php?sek=0&pfad_id=69&cmsint_id=1&detail=1527

Versuche es mal hier.

http://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Wieschke


Patrick Wieschke (* 6. Mai 1981) aus Eisenach ist ein deutscher Politiker und zählt zu den aktivsten Rechtsextremisten in Deutschland, der auf zahlreichen Nationalistischen Demonstrationen und Kundgebungen insbesondere in Thüringen als Anmelder und Redner auftritt. Bis 2002 fungierte er als stellvertretender Landesvorsitzender der NPD-Jugendorganisation „Junge Nationaldemokraten“ Thüringen, seit 25. März 2006 ist er stellvertretender Kreisvorsitzender der NPD im Wartburgkreis.

Ein Rechtsextremist gewöhnlicher Art.

Irmingsul
17.08.2009, 08:14
http://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Wieschke



Ein Rechtsextremist gewöhnlicher Art.

Ja und ... weiter? Welche Botschaft möchtest Du damit verkünden?

harlekina
17.08.2009, 08:15
Das ist etwas völlig anderes. Hier zu scheitern ruiniert keinem das Leben. Unter einer NPD-Regierung hingegen sollte kein Menschen leben müssen.

Unabhängig davon, wie man zur NPD steht: aber recht beglückend ist das Leben unter der aktuellen GK auch nicht. Man fühlt sich wie Hiob: jeden Tag ein neues Desaster.
Außerdem ist es gar nichts anderes: Es geht darum, jemand eine Chance einzuräumen, es besser zu machen.

Cinnamon
17.08.2009, 08:21
Unabhängig davon, wie man zur NPD steht: aber recht beglückend ist das Leben unter der aktuellen GK auch nicht. Man fühlt sich wie Hiob: jeden Tag ein neues Desaster.
Außerdem ist es gar nichts anderes: Es geht darum, jemand eine Chance einzuräumen, es besser zu machen.

Unter den aktuellen Parteien verschlechtert sich aber auch nichts. Die NPD wird es keineswegs besser machen. Was sollte sie auch besser machen. Wir hätten dann eine nationalistische Regierung. Möchtest du das? Unabhängig von der inzwischen auch von mir mehr geteilten Islamkritik.

Irmingsul
17.08.2009, 08:30
Unter den aktuellen Parteien verschlechtert sich aber auch nichts. Die NPD wird es keineswegs besser machen. Was sollte sie auch besser machen. Wir hätten dann eine nationalistische Regierung. Möchtest du das? Unabhängig von der inzwischen auch von mir mehr geteilten Islamkritik.

1.) Wir haben gegenwärtig einen Rekordschuldenberg und eine Rekordneuverschuldung! ...aber es verschlechtert sich ja nichts. :rolleyes:

2.) Woher willst Du wissen, daß die NPD es nicht besser machen würde?

3.) Wie würde unsinnige Kosten bei EU, NATO, Auslandseinsätze der BW, abgelehnten Asylanten und kriminellen, sowie arbeitslosen Ausländern einsparen

4.) Nachdem die NPD die Demokratie wieder hergestellt hätte, könnte das Volk selber entscheiden, wie nationalistisch es regiert werden möchte... und ja genau das ist es was ICH will.

5.) Islamkritik von Leuten, die sich mit dem Islam in keiner Weise auseinandersetzen, wäre auch überflüssig, weil die Anzahl der Moslems in Deutschland auf ein Minimum reduziert wäre. Nicht der Islam ist das Problem, sondern die Überfremdung!

harlekina
17.08.2009, 08:32
Unter den aktuellen Parteien verschlechtert sich aber auch nichts. Die NPD wird es keineswegs besser machen. Was sollte sie auch besser machen. Wir hätten dann eine nationalistische Regierung. Möchtest du das? Unabhängig von der inzwischen auch von mir mehr geteilten Islamkritik.

Wenn du der Meinung bist, dass sich unter den aktuellen Parteien nichts verschlechtert, lebst du - pardon - hinterm Mond.

Bruddler
17.08.2009, 08:37
Warum diesen Dreck nicht verbieten, bevor die NPD solche Bestrebungen zeigt? Man dichtet einen Brunnen ja auch nicht dann erst ab, wenn schon ein Kind hingefallen ist, sondern vorher. Also: Weg mit der NPD! Weg mit der Linken!


weg mit Felidae Finrod Carnesîr !

Cinnamon
17.08.2009, 08:38
1.) Wir haben gegenwärtig einen Rekordschuldenberg und eine Rekordneuverschuldung! ...aber es verschlechtert sich ja nichts. :rolleyes:

Das ist weltweit so und auch die NPD könnte nichts daran ändern.


2.) Woher willst Du wissen, daß die NPD es nicht besser machen würde?

Die NPD ist eine nationalistische Partei. Ich traue ihr nicht.


3.) Wie würde unsinnige Kosten bei EU, NATO, Auslandseinsätze der BW, abgelehnten Asylanten und kriminellen, sowie arbeitslosen Ausländern einsparen

Und warum aus bewährten Bündnissen aussteigen? Die Ausländerpolitik müsste natürlich geändert werden.


4.) Nachdem die NPD die Demokratie wieder hergestellt hätte, könnte das Volk selber entscheiden, wie nationalistisch es regiert werden möchte... und ja genau das ist es was ICH will.

Und das ist der Fehler. Natürlich traut ihr dem Volk Entscheidungen in eurem Sinne zu. Ich traue ihm aber keine rationalen Entscheidungen zu. Deshalb bin ich gegen die direkte Demokratie.


5.) Islamkritik von Leuten, die sich mit dem Islam in keiner Weise auseinandersetzen, wäre auch überflüssig, weil die Anzahl der Moslems in Deutschland auf ein Minimum reduziert wäre. Nicht der Islam ist das Problem, sondern die Überfremdung!

Natürlich ist der Islam das Problem. Er ist eine Herrschaftsideologie.

Commodus
17.08.2009, 08:47
Die Staatssouveränität ist bereits an die EU abgegeben. Der Nationalstaat BRD besteht nur noch "pro forma". Abgehoben ist jeder, der was anderes behauptet. Diese Leute sollten wieder Kontakt zum Teppich bekommen.
Das hätten sie beinahe getan wenn

a: Frankreich und Holland der EU-Verfassung zugestimmt hätten und
b: Wenn niemand gegen den Lissabon-Vertrag vorm BVG geklagt hätte.

Bezeichnend ist auch der Blick auf die Initiatoren dieser EU. Bestehen sie doch hauptsächlich aus der 68´er Kiffer-RAF-One-World-Romantiker-Generation, die sich um die Verwirklichung ihrer feuchten Träume selbst vor faschistischen Methoden nicht zu schade sind. Diese mental-verkrüppelte Polit-Generation muß dringendst abdanken.



Kernziele der NPD sind meines Erachtens:

1.) Wiederherstellung der Staatssouveränität.
2.) Wiederherstellung der Volksherrschaft.
3.) Ablösung des Grundgesetzes durch eine vom Volk gewählte Verfassung.
4.) Rückführung abgelehnter Asylsuchender, arbeitsloser & krimineller Ausländer.
5.) Steigerung der Geburten deutscher Menschen.
6.) Ausstieg aus EU und NATO.

Punkt 3 wäre eine dringenst nötige Angelegenheit. Weite Teile des GG könnten ja übernommen werden. Natürlich wären aber insgesamt eine Korrektur bzw. Anpassung an das moderne Zeitalter fällig. Denn das GG ist in weiten Teilen schwammig, welche Interpretationen und Biegung nach Gusto möglich machen. Zum Beispiel Religionsfreiheit. Damals hatte bestimmt keiner daran gedacht, daß freie Religionsausübung zum Bau von hunderten von Moscheen berechtigt. Dieser Punkt müsste in einer neuen Verfassung konkretisiert werden, kann ja keiner vorausschauend immer an alles denken.

Sehr wichtig wäre auch der zwingender und verbindlicher Volksentscheid!

Ja ja, die Vorbehalte der Antidemokraten sind allseits bekannt. Das Volk ist zu "einfältig", kann schwierige politische und wirtschaftliche Zusammenhänge nicht überschauen etc etc etc ... http://www.smilies.4-user.de/include/Yahoo/smilie_yahoo_102.gif ... man kennt es ja!

Punkt 6 ist auch ein sehr wichtiger Punkt.

Die NATO ist ein Relikt vergangener Zeiten welcher sicherlich zum damaligen Zeitpunkt seine Berechtigung hatte. Der kalte Krieg ist aber nunmal vorbei und ein Militärbündnis ist in der jetzigen Form nicht mehr notwendig. Es zwingt einen nur um an völkerrechtswidrigen Kriegen der USA teilzunehmen. Fort damit!

Die EU wiederrum ist ein richtiger und wichtiger Pakt zwischen EU-Länder. Nur die derzeitige Definition ist falsch. Die EU muß wieder auf eine reine wirtschaftliche Zusammenarbeit reduziert werden. Mit Zusammenarbeit meine ich natürlich die Gleichberechtigung aller Teilnehmer im Handelsverkehr verbunden mit dem Wunsch auf Frieden. Mehr brauchts nicht.

Punkt 4 erklärt und versteht sich von selbst.

Zu Punkt 1

Dieser dämlicher Bund muß abgeschafft werden. Ich könnte mir eine "Republik Deutsches Reich" durchaus vorstellen. Natürlich demokratischer als heute.

Irmingsul
17.08.2009, 09:06
Das ist weltweit so und auch die NPD könnte nichts daran ändern.Was ist denn das für eine Argumentation? "...rabäähhh, die anderen haben es aber auch getan... *knatsch*".




Die NPD ist eine nationalistische Partei. Ich traue ihr nicht.
Warum denn nicht? Was ist schlecht am Nationalismus?



Und warum aus bewährten Bündnissen aussteigen? Die Ausländerpolitik müsste natürlich geändert werden.
Weil sie sich überlebt haben! Es gibt keinen Warschauer Pakt mehr und in die EU zahlen wir deutlich mehr ein, als es uns nützlich sein könnte. Trennen wir uns von unseren Altlasten!



Und das ist der Fehler. Natürlich traut ihr dem Volk Entscheidungen in eurem Sinne zu. Ich traue ihm aber keine rationalen Entscheidungen zu. Deshalb bin ich gegen die direkte Demokratie.In wichtigen Fragen muß das Volk Verantwortung tragen! Euro, EU- Verfassung, EU- Mitgliedszuwächse, alles Themen, die das Volk betreffen!




Natürlich ist der Islam das Problem. Er ist eine Herrschaftsideologie.Da, wo der Islam beheimatet ist, geht es uns nichts an. Stell Dir vor, 80% der Muslime würden Deutschland verlassen müssen, dann hat sich das Problem Islam für uns erledigt. Es geht um die Überfremdung, nicht um die Religion!

Cinnamon
17.08.2009, 09:13
Was ist denn das für eine Argumentation? "...rabäähhh, die anderen haben es aber auch getan... *knatsch*".

Es geht momentan nicht ohne Neuverschuldung.


Warum denn nicht? Was ist schlecht am Nationalismus?

An ihm an sich nichts. Aber Leute wie Voigt und Pastörs, die äußern sich immer irgendwie zweideutig, wenn sie nach ihrem Verhältnis zum Nationalsozialismus gefragt werden. Warum? Warum kommt keine klare Ablehnung der Politik der Nazis? Vielleicht, weil die NPD so eine Politik möchte?


Weil sie sich überlebt haben! Es gibt keinen Warschauer Pakt mehr und in die EU zahlen wir deutlich mehr ein, als es uns nützlich sein könnte. Trennen wir uns von unseren Altlasten!

Und? Es gibt dafür andere Bedrohungen, gegen die wir gewappnet sein müssen. Die EU sollte einfach rückgebaut werden, zu einer Freihandelszone mit gemeinsamer Währung.


In wichtigen Fragen muß das Volk Verantwortung tragen! Euro, EU- Verfassung, EU- Mitgliedszuwächse, alles Themen, die das Volk betreffen!

Und wenn das Volk die falsche Entscheidung trifft und damit denen, die für das Richtige waren schadet?


Da, wo der Islam beheimatet ist, geht es uns nichts an. Stell Dir vor, 80% der Muslime würden Deutschland verlassen müssen, dann hat sich das Problem Islam für uns erledigt. Es geht um die Überfremdung, nicht um die Religion!

Und ob er uns auch da, wo er beheimatet ist was angeht. Beim Bevölkerungswachstum der muslimischen Länder werden wir irgendwann überrannt werden, es sei denn wir schicken uns an, dieses Wachstum zu stoppen und die islamische Welt unter europäische Kontrolle zu bringen.

Brutus
17.08.2009, 09:31
Es geht momentan nicht ohne Neuverschuldung.

Aber nicht mehr allzu lange, dann kommen Staatsbankrott und Währungsreform. Peer Steinbrück hat beide Begriffe neulich der BILD-Zeitung gegenüber erwähnt, offenkundig, um die Wähler schon einmal sachte auf das Kommende einzustimmen.



Und? Es gibt dafür andere Bedrohungen, gegen die wir gewappnet sein müssen. Die EU sollte einfach rückgebaut werden, zu einer Freihandelszone mit gemeinsamer Währung.

Einverstanden, bis auf die gemeinsame Währung.



Und wenn das Volk die falsche Entscheidung trifft und damit denen, die für das Richtige waren schadet?

Dann wird das Volk seine eigene falsche Entscheidung auszubaden haben. Unter den derzeitigen Verhältnissen muß das Volk die Entscheidungen einer extrem korrupten und unvorstellbar kriminellen Politikermafia ausbaden, bei denen es noch nicht einmal eine Chance hat, seine Meinung kundzutun, weil sämtliche etablierten Parteien sich in dem Ziel einig sind, einen Morgenthauplan, Teil II, eiskalt durchzuziehen, und jede Debatte mithilfe der gleichgeschalteten Medien abwürgen.


Beim Bevölkerungswachstum der muslimischen Länder werden wir irgendwann überrannt werden, es sei denn wir schicken uns an, dieses Wachstum zu stoppen und die islamische Welt unter europäische Kontrolle zu bringen.

Der Versuch, maschinengewehrgesicherte Außengrenzen zu überrennen, wird nur einmal stattfinden, danach ist Sense. Niemand, und sei er noch so arm, wird mutwillig in eine Gewehrsalve rennen, weil in dem Fall für ihn nicht mehr nur um die Lebensbedungungen geht, sondern das Leben selbst.

Sogar im Krieg mußten Soldaten gezwungen werden, unter Androhung der Todesstrafe wegen Feigheit vor dem Feind, oder Offizieren, die mit dem entsicherten Maschingewehr hinter ihnen gestanden sind, in das Mündungsfeuer der feindlichen Truppen zu rennen.

Eine europäische Kontrolle der islamischen Welt, dient einzig und allein dem usraelischen Globalismus, und ist aus unserer Sicht betrachtet nicht die Knochen eines einzigen deutschen Soldaten wert, oder auch nur einen Pfennig Finanzaufwendungen.

Irmingsul
17.08.2009, 09:37
Es geht momentan nicht ohne Neuverschuldung.Es ginge aber mit wirtschaftspolitischer Weitsicht. Die NPD in Sachsen haben schon vor der Wirtschaftskriese auf die Gefahren von Immobilienspekulationen in den USA gewarnt... es wurde ignoriert. Von Politikern wie von den Medien. Das man gänzlich ohne Schrammen aus einer Weltwirtschaftskriese heraus kommt ist natürlich nicht glaubwürdig, daher wird das auch von niemanden behauptet. Die gegenwärtigen Ausmaße hätten aber verhindert werden können.




An ihm an sich nichts. Aber Leute wie Voigt und Pastörs, die äußern sich immer irgendwie zweideutig, wenn sie nach ihrem Verhältnis zum Nationalsozialismus gefragt werden. Warum? Warum kommt keine klare Ablehnung der Politik der Nazis? Vielleicht, weil die NPD so eine Politik möchte?Weil die Arbeitspolitik, die Bevölkerungspolitik hinsichtlich der demographischen Entwicklung, die Sozialpolitik uvm. Vorbildlich waren. Die Deutschen wuchsen zu einer Gemeinschaft heran. Das kann kein Nationalist verteufeln.




Und? Es gibt dafür andere Bedrohungen, gegen die wir gewappnet sein müssen. Die EU sollte einfach rückgebaut werden, zu einer Freihandelszone mit gemeinsamer Währung.Was für Bedrohungen? Deutschland ist bekanntlich ja nur von Freunden umgeben, die es gut mit uns meinen. Und wo soll der Zuspruch zum Rückbau der EU zu einer EWG her kommen?



Und wenn das Volk die falsche Entscheidung trifft und damit denen, die für das Richtige waren schadet?Und wenn die Politiker falsche Entscheidungen treffen? Die haften noch nicht einmal für ihr Handeln, ausbaden darf es das Volk.



Und ob er uns auch da, wo er beheimatet ist was angeht. Beim Bevölkerungswachstum der muslimischen Länder werden wir irgendwann überrannt werden, es sei denn wir schicken uns an, dieses Wachstum zu stoppen und die islamische Welt unter europäische Kontrolle zu bringen.
Um himmels Willen!!! Solch extreme Ansichten vertraten noch nicht einmal die Nazis im III. Reich. Die verfolgten außschließlich die Revision des Diktates von Versailles.

Cinnamon
17.08.2009, 09:55
Aber nicht mehr allzu lange, dann kommen Staatsbankrott und Währungsreform. Peer Steinbrück hat beide Begriffe neulich der BILD-Zeitung gegenüber erwähnt, offenkundig, um die Wähler schon einmal sachte auf das Kommende einzustimmen.

Er sagte, die Menschen hätten Ängste vor diesen Dingen. Damit hat er auch völlig Recht. Wir haben aber eine unabhängige Zentralbank, die diese Gefahr zumindest verringert.


Einverstanden, bis auf die gemeinsame Währung.

Wärst du mit festen Wechselkursen zwischen den Währungen dieser Freihandelszone einverstanden, um das Wechselkursrisiko auszuschließen?


Dann wird das Volk seine eigene falsche Entscheidung auszubaden haben. Unter den derzeitigen Verhältnissen muß das Volk die Entscheidungen einer extrem korrupten und unvorstellbar kriminellen Politikermafia ausbaden, bei denen es noch nicht einmal eine Chance hat, seine Meinung kundzutun, weil sämtliche etablierten Parteien sich in dem Ziel einig sind, einen Morgenthauplan, Teil II, eiskalt durchzuziehen, und jede Debatte mithilfe der gleichgeschalteten Medien abwürgen.

Das ist schon wieder Quatsch.


Der Versuch, maschinengewehrgesicherte Außengrenzen zu überrennen, wird nur einmal stattfinden, danach ist Sense. Niemand, und sei er noch so arm, wird mutwillig in eine Gewehrsalve rennen, weil in dem Fall für ihn nicht mehr nur um die Lebensbedungungen geht, sondern das Leben selbst.

SIe werden es wieder und wieder versuchen. Irgendwann ist ihre Stunde da.

Cinnamon
17.08.2009, 10:00
Es ginge aber mit wirtschaftspolitischer Weitsicht. Die NPD in Sachsen haben schon vor der Wirtschaftskriese auf die Gefahren von Immobilienspekulationen in den USA gewarnt... es wurde ignoriert. Von Politikern wie von den Medien. Das man gänzlich ohne Schrammen aus einer Weltwirtschaftskriese heraus kommt ist natürlich nicht glaubwürdig, daher wird das auch von niemanden behauptet. Die gegenwärtigen Ausmaße hätten aber verhindert werden können.

Im Vorfeld, wenn man gleich auf Experten gehört hätte, die gewarnt haben, ja. Das hat man leider nicht.


Weil die Arbeitspolitik, die Bevölkerungspolitik hinsichtlich der demographischen Entwicklung, die Sozialpolitik uvm. Vorbildlich waren. Die Deutschen wuchsen zu einer Gemeinschaft heran. Das kann kein Nationalist verteufeln.

Das ist Quatsch. All dies galt nämlich nur für die, die von den Nazis zur "arischen Rasse" gezählt wurden. Für Juden oder Behinderte galt das leider nicht, die wurden ausgeschlossen. Die Arbeitspolitik und Bevölkerungspolitik waren obendrein auf die Kriegspolitik ausgelegt. Daher war die NS-Politik nicht vorbildlich. In keinem Bereich. Denn die Intention macht es nun mal.


Was für Bedrohungen? Deutschland ist bekanntlich ja nur von Freunden umgeben, die es gut mit uns meinen. Und wo soll der Zuspruch zum Rückbau der EU zu einer EWG her kommen?

Deutschland ist wegen EU und NATO von Freunden umgeben. Ansonsten hätten wir maximal ein Einvernehmen.


Und wenn die Politiker falsche Entscheidungen treffen? Die haften noch nicht einmal für ihr Handeln, ausbaden darf es das Volk.

Das ist eine berechtigte Frage. Man könnte höchstens darüber nachdenken, dass das Volk Veto einlegen kann, aber mehr nicht.


Um himmels Willen!!! Solch extreme Ansichten vertraten noch nicht einmal die Nazis im III. Reich. Die verfolgten außschließlich die Revision des Diktates von Versailles.

Die Nazis waren Freunde des Islam.

Brutus
17.08.2009, 10:18
Er sagte, die Menschen hätten Ängste vor diesen Dingen. Damit hat er auch völlig Recht. Wir haben aber eine unabhängige Zentralbank, die diese Gefahr zumindest verringert.

Die EZB verringert gar nichts. Erstens ist sie nicht unabhängig, sie tanzt nach US-Pfeife, und zweitens führt sie mit ihrer Politik der kriminellen Aufschuldung (Geld gegen schlechte Sicherheiten) den Staatsbankrott absichtlich herbei.



Wärst du mit festen Wechselkursen zwischen den Währungen dieser Freihandelszone einverstanden, um das Wechselkursrisiko auszuschließen?

Wechselkurse sind kein Risiko sondern die beste Möglichkeit, wirtschaftliche Spannungen abzufedern; insbesondere durch eine Abwertung sich wieder mehr Wettbewerbsfähigkeit zu verschaffen (Italien).



SIe werden es wieder und wieder versuchen. Irgendwann ist ihre Stunde da.

Den möchte ich sehen, der mit nichts als einem T-Shirt am Leib in eine Maschinengewehrsalve rennt.

Wozu haben wir die Bundeswehr? Die BW soll laut *Vertrag* von Lissabon auf Deutsche schießen. Was spräche dagegen, die demokratischen Segnungen der EU auch den Migrantenhorden angedeihen zu lassen?

Cinnamon
17.08.2009, 10:49
Die EZB verringert gar nichts. Erstens ist sie nicht unabhängig, sie tanzt nach US-Pfeife, und zweitens führt sie mit ihrer Politik der kriminellen Aufschuldung (Geld gegen schlechte Sicherheiten) den Staatsbankrott absichtlich herbei.

Es liegt in der Natur des Geldes, dass keine Sicherheiten dahinter sind. Das war schon immer so.


Wechselkurse sind kein Risiko sondern die beste Möglichkeit, wirtschaftliche Spannungen abzufedern; insbesondere durch eine Abwertung sich wieder mehr Wettbewerbsfähigkeit zu verschaffen (Italien).

Sie sind für eine exportorientierte Wirtschaft wie Deutschland ein Risiko. Ein großes sogar. Was meinst du, was schon 1 % Schwankung in Milliardenbranchen wie Automobil- oder Maschinenbauindustrie an Verlusten ausmanchen können?


Den möchte ich sehen, der mit nichts als einem T-Shirt am Leib in eine Maschinengewehrsalve rennt.

Irgendwann wird es keine Maschinengewehrsalve geben, weil irgendein Umstand eingetreten ist, der laut Chaostheorie eintreten wird.

Manfred_g
17.08.2009, 11:32
Und? WIe gesagt: Ich dichte den gefährlichen Brunnen ja auch ab, bevor jemand reinfällt. Will sagen: Die NPD ist eine Nachfolgepartei der NSDAP. An sich braucht man kein Verbotsverfahren.

Ich bezweifle, daß du einen Brunnen problemlos abdichtest, solange andere daraus Wasser schöpfen wollen, nur weil du grade keinen Durst hast.

Das Anliegen vernünftiger, friedensfixierter(!) Argumentation muß sein, eine Abwägung zwischen Nutzen und Risiken zu machen. Das Problem ist klar, daher ist das Ausweichen auf hinkene Beispiele (Brunnen) eher als Verwässerungstaktik zu sehen.

Irmingsul
17.08.2009, 11:44
Im Vorfeld, wenn man gleich auf Experten gehört hätte, die gewarnt haben, ja. Das hat man leider nicht.Diese Experten gab es, aber die etablierten Politiker ignorierten es. Alleine die NPD kam zu dem gleichen Schluß, wie die Experten.




Das ist Quatsch. All dies galt nämlich nur für die, die von den Nazis zur "arischen Rasse" gezählt wurden. Für Juden oder Behinderte galt das leider nicht, die wurden ausgeschlossen. Die Arbeitspolitik und Bevölkerungspolitik waren obendrein auf die Kriegspolitik ausgelegt. Daher war die NS-Politik nicht vorbildlich. In keinem Bereich. Denn die Intention macht es nun mal.
Bloß weil es nicht für Juden und Behinderte galt, ist es noch lange kein Quatsch, diese Politik war vorbildlich! In wie fern war denn die Arbeitspolitik auf Krieg ausgelegt? Weil Deutschland aufrüstete? Dieses dämilche Mär von der Kriegsvorbereitung hält sich in den Köpfen der Dummen wie Rotze am Ärmel.



Deutschland ist wegen EU und NATO von Freunden umgeben. Ansonsten hätten wir maximal ein Einvernehmen.Das ist ja wie Schutzgelderpressung. Solange wir zahlen haben wir "Freunde", zahlen wir nicht, ist bei Geld die Freundschaft zu Ende. Mal ehrlich, wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr.




Das ist eine berechtigte Frage. Man könnte höchstens darüber nachdenken, dass das Volk Veto einlegen kann, aber mehr nicht. Das wäre doch mal ein Anfang, darüber ließe sich reden. Auf diese Weise wäre der Euro beispielsweise verhindert worden.



Die Nazis waren Freunde des Islam.
Der Zionisten auch. Wer schaffte den den Großteil der deutschen Juden nach Palästina? Die Verfolgung von Juden in Deutschland eröffnete für die Zionisten noch nie dagewesene Möglichkeiten vor allem für eine verstärkte Einwanderung nach Palästina. Der damalige Vorsitzende des Exekutivkomitees der Jewish Agency (zukünftige Premierminister Israels) David Ben‑Gurion hoffte, der Sieg der Nazis werde den Zionismus zur "fruchtbaren Kraft" werden lassen. Gemäß dem israelischen Historiker und Journalisten Tom Segev reiste einige Monate nach Hitlers Machtantritt ein höherer zionistischer Funktionär nach Berlin, um mit den Nationalsozialisten über die Emigration deutscher Juden und den Transfer ihres Eigentums nach Palästina zu verhandeln. Das Resultat ihrer Verhandlungen war das "Haawara‑Abkommen", welches auf einander ergänzenden Interessen der deutschen Regierung und der zionistischen Bewegung beruhte. Die deutsche Reichsregierung, und insbesondere die SS, unterstützten nicht nur die Auswanderung nach Israel, sondern leisteten auf verschiedenen Gebieten praktische Entwicklungshilfe. Die SS bildete außerdem wehrtüchtige junge Juden in speziellen Lagern militärisch aus. In Palästina entstanden sogar NSDAP‑Ortsgruppen. Die deutsch‑jüdischen Geheimverbindungenführtenz.B.auch dazu, daß Männer wie Adolf Eichmann Palästina bereisten. Als für die Juden die Lage in Deutschland von Tag zu Tag schlechter wurde, nahmen auch die Auswanderungsgesuche nach Palästina ständig zu. Die Auswanderung kam erst 1939 auf Grund eines Dekrets der britischen Behörden, das die Zahl der Einwanderer nach Palästina begrenzte, ins Stocken. Es ist eine Schande, daß die Engländer sogar verschiedene Flüchtlingsschiffe, die bereits in Küstennähe waren, wieder verjagten. 600 Juden ertranken dadurch vor der Küste Palästinas.

Also, erzähle mir nicht, wer wessen Kumpel war und wer nicht.

http://zukunft-braucht-erinnerung.de/holocaust/juedische-emigration/170.html

Brutus
17.08.2009, 11:48
Es liegt in der Natur des Geldes, dass keine Sicherheiten dahinter sind. Das war schon immer so.

Drum ist das Geld auch nichts wert, weil keine Sicherheiten dahinter sind! :rolleyes:



Sie sind für eine exportorientierte Wirtschaft wie Deutschland ein Risiko. Ein großes sogar. Was meinst du, was schon 1 % Schwankung in Milliardenbranchen wie Automobil- oder Maschinenbauindustrie an Verlusten ausmanchen können?

Das deutsche Wirtschaftswunder hat in Zeiten von D-Mark und schwankenden Wechselkursen stattgefunden. Seit es den €urotz gibt und das Wechselkursventil verstopft ist, erwarten uns weitere Millionen von Arbeitslosen und irgendwann der Staatsbankrott mit Währungsreform.

Das dürfte sogar der eigentliche Sinn und Zweck des €urotz gewesen sein: alle angeschlossenen Länder gleichzeitig in den Staatsbankrott hetzen, in dem Zeitraum bis dahin noch einmal Deutschland ausplündern und dann, im Zeichen der Neuen Weltordnung einen Neustart mit neuer, und vielleicht globaler Währung hinzulegen.

Wer zahlt denn jetzt, wenn es in anderen Ländern aufgrund des festen Wechselkurses Probleme gibt? Wer muß eines Tages alle Schulden von etwa einem halben Dutzend bankrotter EU-Staaten wie Griechenland übernehmen? Wer hat dafür vor wenigen Monaten eine Bürgschaft ausgesprochen?

Wer bürgt, wird erwürgt!



Irgendwann wird es keine Maschinengewehrsalve geben, weil irgendein Umstand eingetreten ist, der laut Chaostheorie eintreten wird.

Bis es so weit ist, spricht nichts dagegen, die Zuwanderer an den Außengrenzen abzuweisen und die nicht-integrierbaren wieder nach Hause zu schicken.

Daß Maschinengewehrsalven einmal nicht mehr wirken, kann tatsächlich sein, aber sehr viel wahrscheinlöicher im Inneren der BRD, falls sich Polizei und BW eines Tages weigern sollten, den Befehlen der regierenden Verbrecherbande nachzukommen.

Irmingsul
17.08.2009, 12:00
Es liegt in der Natur des Geldes, dass keine Sicherheiten dahinter sind. Das war schon immer so.Geld war die Quittung, oder der Bon für Gold.




Sie sind für eine exportorientierte Wirtschaft wie Deutschland ein Risiko. Ein großes sogar. Was meinst du, was schon 1 % Schwankung in Milliardenbranchen wie Automobil- oder Maschinenbauindustrie an Verlusten ausmanchen können?Na dann erzähl mal, da bin ich ja gespannt.




Irgendwann wird es keine Maschinengewehrsalve geben, weil irgendein Umstand eingetreten ist, der laut Chaostheorie eintreten wird.Ach, es tritt also irgendwann, irgendein Umstand ein - den keiner kennt - welcher der Chaostherorie entspricht - die praktisch auch keiner Kennt- der alle Maschinengewehre verschwinden lässt. Na, dann greifen wir eben auf Tretminen und Flammenwerfer zurück.

Cinnamon
17.08.2009, 12:28
[QUOTE=Brutus;3054969]Das deutsche Wirtschaftswunder hat in Zeiten von D-Mark und schwankenden Wechselkursen stattgefunden. Seit es den €urotz gibt und das Wechselkursventil verstopft ist, erwarten uns weitere Millionen von Arbeitslosen und irgendwann der Staatsbankrott mit Währungsreform.

Falsch. Das Wirtschaftswunder gab es vor allem wegen dem Bretton-Woodsabkommen, das dafür sorgte, dass die Wechselkurse nicht zu sehr schwanken konnten.


Bis es so weit ist, spricht nichts dagegen, die Zuwanderer an den Außengrenzen abzuweisen und die nicht-integrierbaren wieder nach Hause zu schicken.

Daß Maschinengewehrsalven einmal nicht mehr wirken, kann tatsächlich sein, aber sehr viel wahrscheinlöicher im Inneren der BRD, falls sich Polizei und BW eines Tages weigern sollten, den Befehlen der regierenden Verbrecherbande nachzukommen.

Und weil die Salven 1. abscheulich wären und 2. irgendwann nicht mehr wirken würden, ist ein Einmarsch mit harter Ein-Kind-Politik für alle muslimischen Länder das, was wirken würde. Das Ziel muss eine massive Senkung der Geburtenraten sein.

Cinnamon
17.08.2009, 12:32
Diese Experten gab es, aber die etablierten Politiker ignorierten es. Alleine die NPD kam zu dem gleichen Schluß, wie die Experten.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Ein guter Programmpunkt allein spricht nicht für die NPD.


Bloß weil es nicht für Juden und Behinderte galt, ist es noch lange kein Quatsch, diese Politik war vorbildlich! In wie fern war denn die Arbeitspolitik auf Krieg ausgelegt? Weil Deutschland aufrüstete? Dieses dämilche Mär von der Kriegsvorbereitung hält sich in den Köpfen der Dummen wie Rotze am Ärmel.

Für was war die Aufrüstung dann gut? Außerdem: Doch, weil die Familien- und Bevölkerungspolitik nicht allen Deutschen gleichermaßen zu gute kam, war es mit ihrer "Vorbildlichkeit" dahin. Außerdem wurde Elternschaft nur deshalb gefördert, weil man Soldaten brauchte.


Das ist ja wie Schutzgelderpressung. Solange wir zahlen haben wir "Freunde", zahlen wir nicht, ist bei Geld die Freundschaft zu Ende. Mal ehrlich, wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr.

Staaten haben keine Freunde, sondern Interessen.


Das wäre doch mal ein Anfang, darüber ließe sich reden. Auf diese Weise wäre der Euro beispielsweise verhindert worden.

Schön, hätten wir eben noch die D-Mark. Ich hätte es dem Volk gegönnt, dann aber auch richtig schöne Arbeitslosenquoten und eine noch heftigere Krise zu haben. Die Deutschen hätten dann um den Euro gebettelt!

Irmingsul
17.08.2009, 13:02
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Ein guter Programmpunkt allein spricht nicht für die NPD.Nun, es scheint Dir ferngeblieben zu sein, daß die NPD nicht bloß in diesem Punkt bei ihren Prognosen richtig lag. Bei Desinteresse ist es ja auch nicht verwunderlich.




Für was war die Aufrüstung dann gut? Außerdem: Doch, weil die Familien- und Bevölkerungspolitik nicht allen Deutschen gleichermaßen zu gute kam, war es mit ihrer "Vorbildlichkeit" dahin. Außerdem wurde Elternschaft nur deshalb gefördert, weil man Soldaten brauchte.Um seinen Feinden nicht ausgeliefert zu sein. Bis 1933 war Deutschland den Alliierten hilflos ausgeliefert, schon vergessen? Deutschland rüstete gemäß des "Vertrages" von Versailles ab, die Alliierten verpflichteten sich zwar auch dazu. Doch sie ignorierten diese Verpflichtung einfach.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich finde den Umgang der Nazis mit den Juden und Behinderten auch gemein. Dennoch profitierte die Volksgemeinschaft von Teilen der NS- Innenpolitik.




Staaten haben keine Freunde, sondern Interessen.
Ach! Und welches Interesse haben die Staaten Deutschland in der EU zu behalten?




Schön, hätten wir eben noch die D-Mark. Ich hätte es dem Volk gegönnt, dann aber auch richtig schöne Arbeitslosenquoten und eine noch heftigere Krise zu haben. Die Deutschen hätten dann um den Euro gebettelt!
Mumpitz!

haihunter
17.08.2009, 13:20
http://www.focus.de/politik/deutschland/rassismus-bayern-plant-neues-npd-verbotsverfahren_aid_426357.html

Das wird wieder nicht funktionieren. Wegen der VS Leute in Führungspositionen.

Ein Verbot wäre ja auch völlig falsch. Machen lassen, aber überwachen, diese Penner. Das ist der beste Weg.

NationalDemokrat
18.08.2009, 07:10
Ebenso wenig wie Deine Meinung !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und noch dazu kommt das Finrods Meinung nicht nur NICHT relevant ist, sondern Sie interessiert auch keinen.:))

Cinnamon
18.08.2009, 07:23
Und noch dazu kommt das Finrods Meinung nicht nur NICHT relevant ist, sondern Sie interessiert auch keinen.:))

Tut deine unendliche Blödheit eigentlich weh?

Irmingsul
18.08.2009, 08:09
Ein Verbot wäre ja auch völlig falsch. Machen lassen, aber überwachen, diese Penner. Das ist der beste Weg.

Genau! Lasst uns mal machen... :banane: ...aber schön unter Beobachtung, vielleicht könnt Ihr ja noch was lernen. :cool2:

Preuße
18.08.2009, 14:39
Da wird die CDU nicht mitmachen, da darf ich mal kurz an die hoffnungslosen Versuche des Berliner Innensenator Körting erinnern.
Außerdem ist das doch gänzlich unüberlegt, was wollen die dann mit unserem Verfassungsschutz- Heinis machen, die würden dann alle arbeitslos werden.

Hat wohl wieder mal einer Mensch- ärgere- Dich- Nicht verloren und sitzt nun in der Schmollecke und will nichtmehr mitspielen. :rolleyes:

In die CDU stecken.

Preuße
18.08.2009, 14:42
Das weiß ich noch nicht, aber es muss ohne Zwang und Nationale gehen.



Vielleicht. Ich möchte das Risiko nicht eingehen, euch erneut an der Macht zu sehen.



Bist du einer der wenigen Nationalen, die die Ostgebiete nicht zurückwollen?



Volksverhetzung ist zu Recht strafbar, ebenso Holocaustleugnung. Sicher wird massiv übertrieben mit den Verweisen auf den Holocaust, aber er ist Teil der Geschichte.

Ich will sie beispielsweise nicht mehr, da kaum noch Deutsche dort leben und der deutsche Staat daran kaputtgehen würde, finanziellgesehen. Wir schaffen es ja nicht einmal, jetzt die BRD ordentlich hinzubekommen, d.h. Wirtschaft zu stärken und OSt und West anzugleichen.

Preuße
18.08.2009, 14:45
Man kann uns soll die etablierten Parteien natürlich kritisieren. Dass aber CDU/CSU/FDP/GRÜNE/SPD den Staat auflösen wollten, halte ich eher für ein Gerücht. Bleib bitte schön auf dem Teppich.

Dir ist schon der Inhalt des Vertrages von Lissabon bekannt?

haihunter
18.08.2009, 16:33
Dir ist schon der Inhalt des Vertrages von Lissabon bekannt?

Und da steht drin, daß Deutschland aufgelöst werden soll? :rolleyes: :))

Den Vertrag von Lissabon kann und muss man natürlich kritisieren, aber er hat nicht, zumindest noch nicht, die Auflösung der Nationalstaaten im Sinn. Man wollte sich damit eine Art "Satzung" für die EU geben. Daß das mißlungen ist und der Vertrag, auf deutsch gesagt, Scheiße ist, steht auf einem anderen Blatt. Das Verfassungsgericht hat dem ja nun einen Riegel vorgeschoben, so daß die "Auflösung der Bundesrepublik Deutschland" absolut nicht in Betracht kommt. Was aber nicht heißen soll, daß dieser Vertrag mir nun gefällt, nur stören mich halt immer wieder diese rechtsextremen Übertreibungen.

haihunter
18.08.2009, 16:35
Genau! Lasst uns mal machen... :banane: ...aber schön unter Beobachtung, vielleicht könnt Ihr ja noch was lernen. :cool2:

Ja, von mir aus könnt ihr schön weitermachen. Niemand macht euch lächerlicher als ihr euch selber. Deshalb werdet ihr ja auch nicht gewählt. :))

Preuße
18.08.2009, 17:16
Und da steht drin, daß Deutschland aufgelöst werden soll? :rolleyes: :))

Den Vertrag von Lissabon kann und muss man natürlich kritisieren, aber er hat nicht, zumindest noch nicht, die Auflösung der Nationalstaaten im Sinn. Man wollte sich damit eine Art "Satzung" für die EU geben. Daß das mißlungen ist und der Vertrag, auf deutsch gesagt, Scheiße ist, steht auf einem anderen Blatt. Das Verfassungsgericht hat dem ja nun einen Riegel vorgeschoben, so daß die "Auflösung der Bundesrepublik Deutschland" absolut nicht in Betracht kommt. Was aber nicht heißen soll, daß dieser Vertrag mir nun gefällt, nur stören mich halt immer wieder diese rechtsextremen Übertreibungen.

Du weißt schon, dass das BVerfG ausdrücklich betont hat, dass der Vertrag mit dem GG kompatibel ist, nur das Begleitgesetz wurde bemängelt. Und dir ist auch nicht klar, dass durch den Lissabon-Vertrag Souveränitätsrechts abgegeben werden. Dadurch bekommt unter anderem unsere Regierung neben exekutiven auch legislative Macht und damit wird die Demokratie ad absurdum geführt. Les einmal einen Artikel dazu von Schachtschneider oder ist der für dich auch wieder nur ein Nazi?

Und dir scheint auch nicht bekannt zu sein, dass es an keiner deutschen Grenze mehr Grenzkontrollen gibt, dass über die Schaffung einer Europaarmee nachgedacht wird und noch vieles weitere. 84% (Zahl aus Mitte der 90er von Roman Herzog (ist ja demnach auch ein Nazi) der Gesetze kommen schon aus Brüssel, sieht für dich ein Nationalstaat also so aus, dass dieser gerade mal über 16% seiner Gesetze komplett allein zu entscheiden hat? Mittlerweile hat die EU schon Einfluss auf kommunale Verordnungen, sieht so ein Nationalstaat aus?

Irmingsul
18.08.2009, 18:25
Ja, von mir aus könnt ihr schön weitermachen. Niemand macht euch lächerlicher als ihr euch selber. Deshalb werdet ihr ja auch nicht gewählt. :))

Ja, lach nur... aber Du lachst nur noch, bis zur Revolution! ;) :cool2:

haihunter
19.08.2009, 18:29
Ja, lach nur... aber Du lachst nur noch, bis zur Revolution! ;) :cool2:

:hihi: Revolution! :)) :hihi: Die Nazis wollen Revolution machen!! :lach: Ihr NPD'ler habt ja echt einen an der Waffel. :)) :))

haihunter
19.08.2009, 18:32
Du weißt schon, dass das BVerfG ausdrücklich betont hat, dass der Vertrag mit dem GG kompatibel ist, nur das Begleitgesetz wurde bemängelt. Und dir ist auch nicht klar, dass durch den Lissabon-Vertrag Souveränitätsrechts abgegeben werden. Dadurch bekommt unter anderem unsere Regierung neben exekutiven auch legislative Macht und damit wird die Demokratie ad absurdum geführt. Les einmal einen Artikel dazu von Schachtschneider oder ist der für dich auch wieder nur ein Nazi?

Und dir scheint auch nicht bekannt zu sein, dass es an keiner deutschen Grenze mehr Grenzkontrollen gibt, dass über die Schaffung einer Europaarmee nachgedacht wird und noch vieles weitere. 84% (Zahl aus Mitte der 90er von Roman Herzog (ist ja demnach auch ein Nazi) der Gesetze kommen schon aus Brüssel, sieht für dich ein Nationalstaat also so aus, dass dieser gerade mal über 16% seiner Gesetze komplett allein zu entscheiden hat? Mittlerweile hat die EU schon Einfluss auf kommunale Verordnungen, sieht so ein Nationalstaat aus?

Lies meinen Beitrag richtig, bevor Du Deinen DVU-Geifer hier verspritzt. Falls Du mit Deinem rechtsextremen Tunnelblick überhaupt noch was merkst.

Irmingsul
20.08.2009, 19:03
:hihi: Revolution! :)) :hihi: Die Nazis wollen Revolution machen!! :lach: Ihr NPD'ler habt ja echt einen an der Waffel. :)) :))


:hihi: Revolution! :)) :hihi: Die Nazis wollen Revolution machen!! :lach: Ihr NPD'ler habt ja echt einen an der Waffel. :)) :))

Bis es real wird, kannst Du mich ruhig auslachen. Dann, mein Freundchen, wird es zu etwas kommen, das Dich augenblicklich nach Asien verschlagen wird - Demokratie! Angewidert wirst Du deinem Vaterland den Rücken kehren...

Ehrlich?

Kein Verlust!

haihunter
20.08.2009, 19:20
Bis es real wird, kannst Du mich ruhig auslachen. Dann, mein Freundchen, wird es zu etwas kommen, das Dich augenblicklich nach Asien verschlagen wird - Demokratie! Angewidert wirst Du deinem Vaterland den Rücken kehren...

Ehrlich?

Kein Verlust!

NPD und Demokratie - das klingt so ähnlich wie Papst und Gruppensex! :)) :)) Du könntest direkt als Pausenclown Karriere machen. :))

Irmingsul
22.08.2009, 16:25
NPD und Demokratie - das klingt so ähnlich wie Papst und Gruppensex! :)) :)) Du könntest direkt als Pausenclown Karriere machen. :))

NPD = Nationaldemokratische Partei Deutschlands

haihunter
22.08.2009, 18:12
NPD = Nationaldemokratische Partei Deutschlands

Wenn ich auf einen Sack Scheisse "Gold" drauf schreibe, ist dennoch Scheisse im Sack.

Irmingsul
22.08.2009, 19:58
Wenn ich auf einen Sack Scheisse "Gold" drauf schreibe, ist dennoch Scheisse im Sack.

Ganz genau! Im Falle der NPD schreibst Du aber auf einen Sack voll mit Gold und Edelstein "Scheiße", obwohl da keine Scheiße drin ist.

Aber mal was anderes. Wann würdest Du auswandern, wieviel %- Punkte müsste die NPD bei der BTW erreichen?

haihunter
24.08.2009, 10:59
Ganz genau! Im Falle der NPD schreibst Du aber auf einen Sack voll mit Gold und Edelstein "Scheiße", obwohl da keine Scheiße drin ist.

Aber mal was anderes. Wann würdest Du auswandern, wieviel %- Punkte müsste die NPD bei der BTW erreichen?

Sollte die NPD bei einer BTW ein wirklich enormer Erfolg gelingen, wüde ich sicher nicht auswandern, sondern Art. 20 (4) GG in Anspruch nehmen und mit der Waffe in der Hand mein Vaterland vom Nazi-Spuk befreien bzw. mithelfen den zu beseitigen.

Da die NPD aber keinen derartigen Wahlerfolg haben wird, steht dies nicht zur Diskussion und zum Auswandern wird mich da eher das deutsche Wetter in Kombination mit der deutschen Bürokratie bringen. :D

Ajax
24.08.2009, 14:36
Sollte die NPD bei einer BTW ein wirklich enormer Erfolg gelingen, wüde ich sicher nicht auswandern, sondern Art. 20 (4) GG in Anspruch nehmen und mit der Waffe in der Hand mein Vaterland vom Nazi-Spuk befreien bzw. mithelfen den zu beseitigen.

Da die NPD aber keinen derartigen Wahlerfolg haben wird, steht dies nicht zur Diskussion und zum Auswandern wird mich da eher das deutsche Wetter in Kombination mit der deutschen Bürokratie bringen. :D

Also gilt Demokratie bei Dir nur solange, wie Dir genehme Parteien im Bundestag sitzen. Gut zu wissen, wie ihr Heuchler wirklich denkt.

Wenn die NPD mehrheitlich gewählt wird, dann spiegelt das den Volkswillen wieder. Die Mehrheit hätte den etablierten Volksverrätern den Kampf angesagt. Ich wünsche Dir dann viel Spaß bei der Verteidigung des Vaterlandes gegen das deutsche Volk, Du armer Wicht. Wenigstens zeigst Du damit, auf wessen Seite Du stehst. Auf der deutschen jedenfalls nicht.

haihunter
24.08.2009, 14:59
Also gilt Demokratie bei Dir nur solange, wie Dir genehme Parteien im Bundestag sitzen. Gut zu wissen, wie ihr Heuchler wirklich denkt.

Wenn die NPD mehrheitlich gewählt wird, dann spiegelt das den Volkswillen wieder. Die Mehrheit hätte den etablierten Volksverrätern den Kampf angesagt. Ich wünsche Dir dann viel Spaß bei der Verteidigung des Vaterlandes gegen das deutsche Volk, Du armer Wicht. Wenigstens zeigst Du damit, auf wessen Seite Du stehst. Auf der deutschen jedenfalls nicht.

Nazis sind nicht demokratisch und müssten dann auch bekämpft werden, wobei man als demokratischer Deutscher da hoffentlich auch auf die Hilfe unserer amerikanischer und israelischer Freunde zählen dürfte, die diesen Nazispuk im V-fall sicherlich sehr schnell beseitigen würden!

Darüber hinaus zeigt der Volkswille sehr deutlich, daß das deutsche Volk keine Nazi-Partei im Bundestag will, denn schließlich wählen immerhin ca. 98 % was anderes als NPD/ DVU oder sie wählen gar nichts. :))

Hyperboräer
24.08.2009, 15:57
Die NPD zu verbieten wäre das Dümmste und Kurzsichtigste was man tun kann. Denn was sagt das den Mitgliedern und Politikern der NPD? Nichts anderes, als dass man in der BRD mit demokratischen Mitteln, mit Wahlen nichts erreichen kann. Das wäre in den Augen vieler Neo-Nazis eine Legitimation die BRD mit Gewalt zum Umsturz zu bringen.
Denn, wenn einem mit demokratischen Mitteln verboten wird, etwas im Land zu verändern, wie soll man es dann anstellen?

In den USA sehen wir diese Radikalisierung bereits seit langer Zeit. Durch das praktische Zwei-Parteien-System, werden Extremisten jedweder Couleur nie eine Chance haben, an die Macht zu kommen. Auch desewegn kam es in der Vergangenheit zu fürchterlichen Gewalttaten, wie 1995 in Oklahoma City, oder am 11. September 2001; den drauffolgenden Anthraxbriefen.

Apotheos
24.08.2009, 18:14
Nunja, wenn man sie verbietet, würden berechtigterweise auch Stimmen laut werden, die linksextremen Parteien zu verbieten. Das eine zu tun und das andere nicht wäre ja widersprüchlich. Wichtig ist nicht die NPD zu verbieten, nein, sie intellektuell bloßzustellen in dem sie öffentlich mit ihren hinterwäldlerischen Ansichten an die Wand laufen, dass ist doch viel spaßiger. Wenn die NPD schon verboten werden muss, weil ihr fehlendes Niveau nicht erkannt wird, dann ist es sowieso schon zu spät. ;]

Ajax
24.08.2009, 21:25
Nazis sind nicht demokratisch und müssten dann auch bekämpft werden, wobei man als demokratischer Deutscher da hoffentlich auch auf die Hilfe unserer amerikanischer und israelischer Freunde zählen dürfte, die diesen Nazispuk im V-fall sicherlich sehr schnell beseitigen würden!

Darüber hinaus zeigt der Volkswille sehr deutlich, daß das deutsche Volk keine Nazi-Partei im Bundestag will, denn schließlich wählen immerhin ca. 98 % was anderes als NPD/ DVU oder sie wählen gar nichts. :))

Das hättest Du wohl gern. Amerika und Israel greifen Deutschland an, um eine nationale Regierung zu verhindern. :rolleyes: Du bist echt krank. Schonmal daran gedacht, dass die Innenpolitik eines Staates andere Staaten nichts angeht? Und Du wagst es von deutscher Souveränität zu sprechen und den Einfluss USraels auf unsere Politik zu leugnen? Nochmal: wenn in einem demokratischen Staat eine Partei mehrheitlich gewählt wird, ist sie damit legitimiert. Schon vergessen? Das ist das Grundprinzip der Demokratie. Aber immer wieder schön zu sehen, wie ihr vermeintlich Liberalen und Demokraten eure eigenen Werte für nichtig erklärt, sobald "die Falschen" an der Macht sind und ein wirklicher Richtungswechsel einsetzt.