Vollständige Version anzeigen : Könnte man eigentlich mit den jungen Urdeutschen ..
lupus_maximus
15.08.2009, 09:24
..........noch einen funktionierenden Staat aufbauen?
Ich bezweifele dies langsam!
Sozialistisch verblödet und technisch völlig unbegabt, kann man nach meiner Ansicht mit denen nichts mehr anfangen, von den Museln reden wir am Besten erst garnicht!
Mein Vorhaben, außerhalb von Deutschland einen neuen deutschen Staat aufzubauen, scheitert wahrscheinlich daran, das es keine intelligenten, nicht sozialistisch verseuchte Jungdeutsche mit Köpfchen mehr gibt, für die es sich lohnen würde eine neue Zukunft aufzubauen.
Mit unserer Generation geht wahrscheinlich die deutsche Intelligenz ihrem Ende entgegen. Ein Verdienst von Weibern, die besser hinter dem Kochtopf gestanden hätten, als Deutsche zu unterrichten!
Nationalix
15.08.2009, 10:53
Wird das eine neuer :heulsuse: Strang?
lupus_maximus
15.08.2009, 11:02
Wird das eine neuer :heulsuse: Strang?
Aber nein, ich stellte nur fest, daß es eigentlich unsinnig ist, für dieses Volk noch etwas zu tun.
Es ist keine Qualität mehr vorhanden!
Was soll man mit größtenteils Minderqualität noch anfangen. Wenn man z.B. Neugermanien durchziehen würde, dauerte es wahrscheinlich wieder 200 Jahre bis wir wieder auf Normalstand für Deutsche wären.
Die Leerer die wir haben, sind nach meiner Ansicht nicht besser als die Schüler, denen sie eigentlich etwas beibringen sollen.
Es wurde wirklich gründlich gearbeitet, wie alles was wir Deutsche machten!
Die Sieger haben genau die richtige Sorte Menschen genommen um Deutschland für immer zu erledigen!
Hat alles keinen Zweck...los bringt Euch um, ihr Nazis! :D
lupus_maximus
15.08.2009, 13:21
Hat alles keinen Zweck...los bringt Euch um, ihr Nazis! :D
Ich bin ein Naka, Nationalkapitalist, kein Nazi, Nationalsozialist.
Wußtest du eigentlich, daß Sozialisten immer links sind, auch Nationalsozialisten?
Ergo haben wir den Adolf und die BRDDR eigentlich den Linken zu verdanken und nicht einem einzigen Kapitalisten!
Ausonius
15.08.2009, 13:34
Wußtest du eigentlich, daß Sozialisten immer links sind, auch Nationalsozialisten?
Ergo haben wir den Adolf und die BRDDR eigentlich den Linken zu verdanken und nicht einem einzigen Kapitalisten!
Wie fühlt sich das eigentlich an, Tag für Tag den größten Unsinn daherzuplappern? Hitler war der erwählte Kanzler einer Clique deutscher Konservativer; zwar nicht die erste Wahl, trotzdem haben ihn Hindenburg und seine Kamarilla emporgehoben.
lupus_maximus
15.08.2009, 13:53
Wie fühlt sich das eigentlich an, Tag für Tag den größten Unsinn daherzuplappern? Hitler war der erwählte Kanzler einer Clique deutscher Konservativer; zwar nicht die erste Wahl, trotzdem haben ihn Hindenburg und seine Kamarilla emporgehoben.
Dies ändert nichts daran, das Sozialisten immer links sind und nicht rechts, ergo sind Nazis Linke und keine Rechten!
Commodus
15.08.2009, 19:06
Falsch!
Die Original-Nazis waren dem Kapitalismus viel näher als Du denkst. Damals als die demokratische Weltwirtschaftskrise ihren Höhepunkt erreichte, wurde die NSDAP finanziell kräftig unterstützt. Nach dem Motto: Lieber die als die Kommunisten.
Sollte der heutige demokratischer Diktatur-Sumpf abermals kollabieren, würden sich die Finanzmagnaten abermals genauso entscheiden wie einst. Die Kommunisten werden in Europa niemals eine Chance haben.
Kenshin-Himura
15.08.2009, 19:17
Sozialistisch verblödet und technisch völlig unbegabt, kann man nach meiner Ansicht mit denen nichts mehr anfangen, von den Museln reden wir am Besten erst garnicht!
Mein Vorhaben, außerhalb von Deutschland einen neuen deutschen Staat aufzubauen, scheitert wahrscheinlich daran, das es keine intelligenten, nicht sozialistisch verseuchte Jungdeutsche mit Köpfchen mehr gibt, für die es sich lohnen würde eine neue Zukunft aufzubauen.
Mit unserer Generation geht wahrscheinlich die deutsche Intelligenz ihrem Ende entgegen. Ein Verdienst von Weibern, die besser hinter dem Kochtopf gestanden hätten, als Deutsche zu unterrichten!
Sie sollten in ihrem Staat nur Nichtlinke aufnehmen, egal ob deutsch oder nichtdeutsch.
Gilf Kebir
15.08.2009, 19:24
Ach Wölfchen, verwechsel nicht immer die eingewanderten Idioten hier
mit Denen , die in ihrer Heimat was auf die Beine stellen.
Es gibt auch im Nahen Osten hart arbeitende Handwerker, die sogar noch improvisieren u. reparieren können u. nicht nur Teile bestellen u. austauschen,
wie hier leider üblich.
Grüner, hör mit diesem abgedroschenen Zeug auf.
Hindenburg hat nach der Verfassung gehandelt, er selbst konnte Hitler nicht ausstehen.
Die NSDAP war eine "Erlöserpartei" u. das Geld von Borsig u. Anderen war nicht ursächlich für ihren Erfolg.
Hallo auch,
zum Thema:
...nur bedingt!
Zu groß ist die Kluft zwischen den Eliten(kindern) und dem Rest in D.
Während die einen die Kohle haben, ihre Kids auf Intelligenz zu trimmen - notfalls mit 3-5 Nachhilfelehrern...:rolleyes: - und ggfs. ein Scheck für die Schule für die notwendige Schmierung im Getriebe sorgt ( ein mir durchaus bekannter Fall) - verrotten die anderen im Schulbetrieb.
Keine Kohle = Ausgrenzung; man bleibt halt unter seinesgleichen......
Und "das" soll später mal für stabile und sichere Verhältnisse im Land sorgen?
Diese Egomanen, Hätschelkids und 3x pro Jahr- Urlauber?
KaRol
Cinnamon
16.08.2009, 08:39
Du solltest nicht von deiner Intelligenzverminderung auf die Jugend schließen.
lupus_maximus
16.08.2009, 08:58
Du solltest nicht von deiner Intelligenzverminderung auf die Jugend schließen.
Du vergißt, ich habe meine Intelligenz bis ins 68 Lebensjahr herübergerettet, was man von der Jugend noch nicht behaupten kann!
Im Gegenteil, ich zweifele langsam daran, daß etwas vorhanden ist, daß man bis ins hohe Alter retten kann!
Der eine Teil der Jugend ist von Natur aus blöde, der andere Teil wird von LeererInnen sozialistisch verblödet und der dritte Teil wird auf Privatschulen auf die Verblödung seiner Mitbürger vorbereitet.
Insgesamt also alles in Butter!
Erik der Rote
16.08.2009, 09:05
ich muss sagen in meiner unmittelbaren Umgebung gibt es so viele Sozialistisch verblödete eigentlich gar nicht mehr es gibt eigentlich nur vorwiegend politisch korrekte dekadente Individuen die wahrscheinlich auch nur im öffentlichen Raum Politisch korrekt sind
die Jugend besteht wie ich lesen durfte und sehe nur noch aus Emos und Hipsters
die grundsätzlich unpolitisch sind und wenn es bei Studenten eine politische bewegung gibt die noch glaubwürdig ist dann die Piraten PArtei aber sonst ist nicht mehr viel mit Sozialismus
ich gebe ja zu das die Emos und Hipsters nicht gerade sehr praktisch sind und sich eher um ihr Styling kümmern als um alles andere sonst
Erik der Rote
16.08.2009, 09:09
träum weiter die hätten ihn nicht mal mit dem Arsch angekuckt wenn er nicht der Repräsentant der breitesten Volksbewegung gewesen wäre
würde es diese Konservativen nicht gegeben haben mit ihren Sondergesetzen hätte man Hitler schon 1930 zum KAnzler machen müssen - so siehts aus !
diese ganze Kommunistengeschwätz von Konservativen und NAzis hat man dann später als vorrangiges Erklärungsmuster dazukonstruiert
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.