PDA

Vollständige Version anzeigen : Geheime Aktionen der CIA von Deutschland aus.



Agano
15.08.2009, 09:18
Geheime Aktionen der CIA von Deutschland aus.

Und unsere regierung hat das gewusst, genehmigt und akzeptiert, denn anders geht’s ja nicht. diese regierung ist mit diesen verbrecherischen amerikanern auf du und du und funktioniert im sinne der amerikaner hervorragend. Diese bundesregierung wird benutzt, gebraucht, missbraucht, befehligt, was weiss ich, erpresst und hingehalten. Und das alles über die cia von der amerikanischen regierung aus. von der israelischen regierung und dem mossad will ich erst gar niucht anfangen!!!! und wer weiss, vielleicht stammen auch die tierseuchen von diesen schmierlappen, um der deutschen wirtschaft zu schädigen, und wer weiss was da noch so alles herkommen könnte. Zum beispiel die jährlich wiederkehrende grippewelle, die impfaktionen auslöst, an der nur gewisse firmen verdienen, die ihrerseits wieder … von sonst wem abhängig sind.

Ich bin dafür, dieses widerwärtige pack ohne ihre einrichtungen – die erst einmal durchsucht werden müssten – in ihr heimatland zu verfrachten und ein für alle male ein verbot für ausländische geheimorganisationen hier in deutscheland, ja im gesamten europa auszurufen, in erster linie für dieses schmarotzende amerika und ihrer CIA, und anderen geheimdiensten, die hier nichts zu suchen haben. Ich hätte es unserer regierung niemals zugetraut, eine solche dämlichkeit und hörigkeit an den tag zu legen. Was also haben die cia für erpressungsmaterial – denn nur so wird es gemacht – um unsere politiker zu erpressen? Die atombombe, biologische waffen, korrumpierte politiker? Oder etwa sonstiges erpressungsmaterial, womit sie diese politik hier im gesamten europa steuern. Was also ist es, denn irgendetwas MUSS es ja sein.

Leute, es wird zeit, dass wir uns von diesen amerikanischen schmarotzern lossagen und unseren eigenen, europäischen weg gehen. Vollkommen ohne diese amerikaner und mit einer neuen weltwährung, ohne diese FED und ohne diese amerikaner. Zudem würde ich persönlich verbieten, dass dieses pack unser land überfliegt, denn wer weiss schon, was sie da ablassen. Und ich würde mir überlegen, was diese amerikanischen satelitten, die das europäische gebiet überfliegen, für aufgaben und funktionen haben. Sind die amerikaner nicht gewillt, das preiszugeben, sollte man ihnen den überflug über europäisches gebiert verbieten und gegebebenfalls diese mistdinger abschiessen.

Leute, wir können uns doch nicht weiter so verarschen lassen. Meine meinung. Richard

http://www.tagesschau.de/inland/cia118.html

FDP und Grüne verlangen Aufklärung
CIA-Geheimgefängnisse von Deutschland aus geplant?

Die Einrichtung dreier US-Geheimgefängnisse während der Regierungszeit George W. Bushs soll von der CIA-Außenstelle in Frankfurt am Main aus geplant, angeleitet und überwacht worden sein. Das berichten die "Frankfurter Rundschau" und die "Süddeutsche Zeitung" unter Berufung auf einen Artikel der "New York Times". Von Seiten der Bundesregierung gibt es keine Stellungnahmen dazu. Sowohl Vize-Regierungssprecher Klaus Vater als auch die Sprecher von Außen- und Innenministerium wollten sich nicht äußern. Vom Auswärtigen Amt als auch von der US-Botschaft in Berlin gab es ebenfalls keine Stellungnahme.

Bei den Gefängnissen habe es sich um sogenannte Black Sites in der rumänischen Hauptstadt Bukarest, in einer abgelegenen Gegend Marokkos sowie in einer nicht genannten Stadt des ehemaligen Ostblocks gehandelt, so die "Frankfurter Rundschau".

Agano
24.08.2009, 19:08
CIA verliert Zuständigkeit …

Ja, lieber obama, du machst dir doch nicht etwa die schmutzigste geheimdienstorganisation der welt zum feinde, oder? Das könnte ins auge gehen. Pass auf dich auf mien jung. richard

http://www.tagesschau.de/ausland/cia124.html

Konsequenzen aus Misshandlungsberichten
CIA verliert Zuständigkeit für Terror-Verhöre

In den USA liegen Verhöre von Terrorverdächtigen künftig nicht mehr in der Verantwortung der CIA. Ein Eliteeinheit der Bundespolizei FBI unter Aufsicht des Weißen Hauses übernimmt die Aufgabe. Damit zieht US-Präsident Obama die Konsequenz aus den Berichten über Misshandlungen.

Agano
25.08.2009, 05:54
US-Justiz soll Geheimdienst untersuchen.

Hier sind mir einige dinge sehr schleierhaft.
1. eine regierung, die über ihre geheimdienste und deren methode angeblich nichts weiss, lügt, oder ist keine regierung!
2. jetzt so zu tun, alles aufklären zu wollen, untersuchen zu wollen, ist ein hohn und eine ohrfeige für alle geschädigten. Nicht nur DIESE … machenschaften der CIA sind bekannt, sonder viele andere auch. Das würde bedeuten, die gesamte CIA müsste aufgelöst und neu gestalten werden. Das wiederum würde bedeuten, dass OMBAMA den kopf ganz weit unten halten müsste, denn dann ist er indirekter staatsfein nummer 1.
3. … zumal er der bushfamilie gedroht hat, den ehemaligen präsidenten juristisch zu belangen. So was kann eigentlich nur ins auge gehen.

Dass ich die schritte obamas und seines justizministers für berechtigt und gerecht finde, steht dabei auf einem anderen blatt. Und wenn obama so weit geht – weiter, wie damals ein kennedy – dann sollte er gleich ganz … reinschiff machen in seinem durchweg verdorbenen lande, die FED wegnehmen, und die wirtschaft zügeln. Da gibt es nämlich ne menge zu tun.

Solltest du DAS alles schaffen, obama, und dann auch noch überleben, dann bist du jetzt schon der grösste und beste präsiden, den amerika jemals gehabt hat.

Wenn aber die geheimdienste – die da sind CIA und auch den MOSSAD (wie ich meine, der grösste dreck, denn die menschheit zur zeit aufzubieten hat) – zusammen arbeiten und gegen dich intervenieren, dass hast du keine chance. Richard


http://www.tagesschau.de/ausland/cia128.html


US-Justiz soll Geheimdienst untersuchen
CIA-Gefangene schwer misshandelt

Nach immer neuen Erkenntnissen über die Verhörmethoden der CIA hat US-Justizminister Holder eine umfangreiche Untersuchung angekündigt. Er will klären lassen, ob Terror-Verdächtigen etwa mit der Misshandlung ihrer Kinder gedroht wurde. Die Bush-Ära könnte ein juristisches Nachspiel bekommen.

Agano
26.08.2009, 09:03
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30968/1.html

FBI verschleppt Libanesen aus Afghanistan in die USA.

Na obama, mien jung, vom regen in die traufe? Kaum haste der CIA die verantwortung …. weg genommen und sie einer spezialeinheit des FBI zugeschanzt, erhälste von denen gleich die nächste hiobsmeldung. Man, seid ihr arm dran. Du hast so einen gigantischen sumpf in deiner polizei, in deinen geheimdiensten, im militär, in der wirtschaft, dass es einem die haare ROT werden lässt.

Für dich – obama – gibt’s nur eine einzige möglichkeit: du MUSST die CIA und das FBI konsequent ausrotten und einen neuen geheimdienst und eine neue staatspolizei einrichten. Dazu rate ich dir, loyales militär mitzunehmen und alles, was du verhaften kannst, auch verhaften. Danach ein neues FBI und einen neuen geheimdienst einrichten und dieses PACK danach auseinander pflügen und vor allem: die ergebnisse der welt bekannt geben. So was wird dann richtig lustig. Richard

Florian Rötzer 25.08.2009
Auch unter Präsident Obama scheint man an der Rendition-Praxis festzuhalten, aber der Verschleppte wird nur der Korruption beschuldigt
Auch unter Präsident Obama wird die unter Bush extensiv betriebene Praxis des Verschleppens (rendition) fortgesetzt. Zumindest ist nun ein erster Fall bekannt geworden. Der Libanese Raymond Azar, der für das libanesische Bauunternehmen Sima International gearbeitet hat, das im Irak und in Afghanistan Aufträge des US-Militärs ausführt, wurde in Kabul zusammen mit seinem Kollegen Dinorah Cobos im April von schwer bewaffneten FBI-Agenten [extern] festgenommen und in die USA verschleppt.