PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: Wie muss die perfekte Frau sein?



Seiten : [1] 2 3

henriof9
15.08.2009, 07:54
Ganz klar: Die perfekte Frau gibt es nicht. Genauso wenig wie den perfekten Mann oder das perfekte Kind. Aber mal ehrlich: Wenn Sie so einen verdammt gut gebauten Megan Fox-Klon zu Hause sitzen hätten, käme Ihr Liebesglück der 100-Prozent-Marke schon ziemlich nah. Zumindest wenn man dem Ergebnis einer Umfrage von "GQ.com" Glauben schenken will. Laut dieser ist für 23 Prozent der Männer die "Transformers"-Darstellerin Megan Fox die perfekte Frau. Sie hat strahlend blaue Augen, einen sinnlichen Mund, schwarze lange Haare und einen wohlgeformten Körper. Wir wollen jetzt von Ihnen wissen: Welche Attribute machen für Sie eine perfekte Frau aus.


übernommen von hier (http://unterhaltung.t-online.de/c/19/56/11/44/19561144.html)

Selbstverständlich könnt Ihr noch andere Attribute nennen denn ich habe nur die genau vorgegebenen in die Umfrage übernommen weswegen Ihr Euch auch nur für einen Punkt entscheiden könnt.

Ajax
15.08.2009, 14:19
Mehrfachantworten wären besser gewesen.

Für mich kann ich aber sagen, daß Intelligenz sehr wichtig ist. Mit dummen Püppchen kann ich nichts anfangen. Eine gute, schlanke Figur sollte sie schon haben. Aber vor allem muß sie natürlich sein. Nicht zu viel Make-Up und keine nuttige Kleidung. Eher einfach und schlicht.

Sie sollte ihre Karriere nicht über alles stellen. Außerdem muß sie kochen können.

Paul Felz
15.08.2009, 14:23
Egal, hauptsache:

http://www.uschis-sushibar.de/__data/frauenfernbedienung.jpg

Ajax
15.08.2009, 14:38
Nebenbei bemerkt finde ich Megan Fox höchstens durchschnittlich. Da gibt es zig hübschere Frauenzimmer.

-jmw-
15.08.2009, 17:02
Die Sonne muss aufgehen, lächelt sie.

henriof9
15.08.2009, 17:21
Egal, hauptsache:

http://www.uschis-sushibar.de/__data/frauenfernbedienung.jpg

Du bist also selbst zum Umschalten zu faul, das Du dieses Deine Frau erledigen lassen würdest ?

Brotzeit
15.08.2009, 17:27
Egal, hauptsache:

http://www.uschis-sushibar.de/__data/frauenfernbedienung.jpg



Woher hast die Gummipuppensteuerung fotografiert ????????????? :rolleyes: :cool2:

Kenshin-Himura
15.08.2009, 17:42
Grundsätzlich ist für mich die Intelligenz eigentlich egal, Partnerschaften sind für Sexualität da und dann später mal für die Gründung einer Familie. Das Problem ist nur, dass die Erfahrung zeigt, dass bei allzu großen geistigen Unterschieden dann die Beziehung leider auch nicht lange hält. Daher sollte sie zumindest nicht völlig geistig umnachtet sein (also nicht rot-rot-grün-bolschwistisch), und vielleicht noch ein oder zwei gemeinsame Interessen haben.

Bewerbung per PN. :rolleyes: :cool2:

WIENER
15.08.2009, 17:52
Das wichtigste ist leider nicht angeführt.


Loyalität

henriof9
15.08.2009, 17:57
Das wichtigste ist leider nicht angeführt.


Loyalität

Ist das nicht generell ein Muß ?
Also auch wenn´s nun nicht DIE perfekte Frau ist ?

Verrari
15.08.2009, 18:42
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten:
So wie meine Frau !!!!!!!!

henriof9
15.08.2009, 18:47
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten:
So wie meine Frau !!!!!!!!


:top:

Doc Gyneco
15.08.2009, 18:47
Sollte sein wie ein Stern !

Am Abend kommen und am Morgen gehen !

:D:D:D

Gilf Kebir
15.08.2009, 18:47
Wie wärs mit einer ordentlichen Muslima ?
Das einzig gute, was die Islamisierung uns bringt sind doch Frauen, die
sich wohltuend von der 140 Kilo schweren Gleichstellungsbeauftragten mit Bürstenhaarschnitt, Brille u. Fruchtbarkeitskette unterscheiden.:D

henriof9
15.08.2009, 18:48
Wie wärs mit einer ordentlichen Muslima ?
Das einzig gute, was die Islamisierung uns bringt sind doch Frauen, die
sich wohltuend von der 140 Kilo schweren Gleichstellungsbeauftragten mit Bürstenhaarschnitt, Brille u. Fruchtbarkeitskette unterscheiden.:D

Du hast anscheinend noch nicht die perfekte Frau gefunden.

Mach Dir nichts draus, zu jedem Topf paßt ein Deckel. :D

Gilf Kebir
15.08.2009, 18:49
Ich kann mich immer so schlecht entscheiden.
Das fängt beim Sakko an u. hört bei der Frau auf....

Kenshin-Himura
15.08.2009, 18:53
Wie wärs mit einer ordentlichen Muslima ?
Das einzig gute, was die Islamisierung uns bringt sind doch Frauen, die
sich wohltuend von der 140 Kilo schweren Gleichstellungsbeauftragten mit Bürstenhaarschnitt, Brille u. Fruchtbarkeitskette unterscheiden.:D

Was ja keine Nebensächlichkeit ist, weswegen man mit der Islamisierung durchaus überwiegend positive Gefühle verbinden kann. :]

Gilf Kebir
15.08.2009, 19:03
Es ist zumindest das einzig Positive ,was mir einfällt.
Kein Genderwahn mehr, keine Girlsdays,steuerfinanzierte Beratungsstellen bis zum Abwinken u. keine Muschiquoten.

Ausserdem sind Türkinnen gut im Bett.
Das entstand wohl ursprünglich aus der türkischen Unart, deren Kopf im
Bett ohne viel Federlesens auf Schwanzhöhe zu drücken.
Ev. auch naturtalentiert, ich weiss es nicht.
Vielleicht können die Forumstürken da mal was zu beisteuern.

Ev. sollte man nur die Männer wieder in ihre angestammten Kulturräume zurückführen. Die haben ja auch das Gewaltpotential, was uns so schadet.

dZUG
15.08.2009, 19:15
nicht lästig ;)

Bruddler
15.08.2009, 20:13
Sie sollte keusch und treu sein, kochen koennen und dem Manne jeden Wunsch von den Lippen ablesen, so wie sie hier :

http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles/19415/article_images/image7_1185571138.jpg

franz
15.08.2009, 20:23
Das wichtigste ist leider nicht angeführt.


Loyalität

setzt Intelligenz voraus :))

Gruß franz

Verrari
15.08.2009, 20:25
Sie sollte keusch und treu sein, kochen koennen und dem Manne jeden Wunsch von den Lippen ablesen, so wie sie hier :

http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles/19415/article_images/image7_1185571138.jpg

Ich hätte nie für möglich gehalten, dass Du schwul sein könntest! :rolleyes:

Bruddler
15.08.2009, 20:26
Das wichtigste ist leider nicht angeführt.


Loyalität

Loyalität kann aber auch ein Zeichen von blindem Gehorsam und Unterwürfigkeit sein....

Bruddler
15.08.2009, 20:28
Ich hätte nie für möglich gehalten, dass Du schwul sein könntest! :rolleyes:

Mach' Dir da mal keine falschen Hoffnungen ! :D

Geronimo
15.08.2009, 20:28
Willig und fügsam hat SIE zu sein!:]

Endverbraucher
15.08.2009, 20:29
Jung, blond und dirndltragend. :D (Wenn Männer bei Frauen Intelligenz oder Humor schätzen würden, wäre Homo sapiens längst ausgestorben. ;))

Bruddler
15.08.2009, 20:30
Willig und fügsam hat SIE zu sein!:]

Wie eine echte Squaw ?! :whateva:

alterschwede
15.08.2009, 20:38
Egal, hauptsache:

http://www.uschis-sushibar.de/__data/frauenfernbedienung.jpg

genial, wo kann man das teil kaufen?

alterschwede
15.08.2009, 20:42
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten:
So wie meine Frau !!!!!!!!

die einzig akzeptable antwort.
respekt!!

alterschwede
15.08.2009, 20:44
Wie wärs mit einer ordentlichen Muslima ?
Das einzig gute, was die Islamisierung uns bringt sind doch Frauen, die
sich wohltuend von der 140 Kilo schweren Gleichstellungsbeauftragten mit Bürstenhaarschnitt, Brille u. Fruchtbarkeitskette unterscheiden.:D

würde ich nicht mal geschenkt nehmen. obwohl einige ganz hübsch sind. aber wer moslem ist......

Geronimo
15.08.2009, 21:43
wie eine echte squaw ?! :whateva:


Genau!

Ruepel
15.08.2009, 22:07
Sie sollte auf alle Fälle einen Reset Knopf haben.

Peaches
15.08.2009, 22:09
Intelligenz bei Frauen wird ja gemeinhin überwertet.

Gilf Kebir
15.08.2009, 22:35
Intelligenz bei Frauen wird ja gemeinhin überwertet.

Finde ich auch.:D
Muslimas bestechen darüber hinaus mit gekonnten Intimrasuren.
Araberinnen sind mir persönlich insgesamt zu behaart.
Iranerinnen sind im Schnitt die hübschesten Frauen der Welt.
Loyal u. sozialkompetent ist wichtig, intelligent macht nur Kopfweh.
Und Rassul MOH am besten nur für den Hausgebrauch .
Das reicht.

Nicht, dass ich den vielen tollen deutschen Mädels auf den Schlips treten will, aber was einem so begegnet, den Mund aufmacht, sich von nem Jungtürken abschleppen lässt etc......es ist oft schon peinlich.

Yamamoto
15.08.2009, 22:35
Man bräuchte mehr Stimmen. Unter den aufgelisteten Punkten: Intelligent, humorvoll, kontaktfreudig, natürlich.

Gilf Kebir
15.08.2009, 22:42
Man bräuchte mehr Stimmen. Unter den aufgelisteten Punkten: Intelligent, humorvoll, kontaktfreudig, natürlich.

Aber warum sollte SIE dann eine rote Socke nehmen ??;)

Wolf
15.08.2009, 22:57
Intelligent. Davon gibt es zu wenig.

Yamamoto
16.08.2009, 01:08
Aber warum sollte SIE dann eine rote Socke nehmen ??;)

Die logische Konsequenz bei Erfüllung aller Punkte wäre, dass es sich auch bei ihr um eine solche handelt - und gleich zu gleich gesellt sich gern. ;)

Leila
16.08.2009, 01:12
Intelligenz bei Frauen wird ja gemeinhin überwertet.

Was Dich betrifft: Vollkommene Zustimmung!

Mit freundlichen Grüßen

Leila

i.V. Franz Konz

Sui
16.08.2009, 01:37
Es gibt keine perfekten Menschen. Allein die Suche danach mutet daher schon sehr seltsam an. Natürlich gibt es Menschen, die ich bewundere oder verehre.

Zum Thema:

Würde mich jemand fragen, würde ich spontan sagen, Charisma oder Persönlichkeit.

rechtsvonlinks
16.08.2009, 07:19
Es gibt keine perfekten Menschen. Allein die Suche danach mutet daher schon sehr seltsam an.

Da es keinen perfekten Menschen gibt, ist die Suche danach zum Scheitern verurteilt.

henriof9
16.08.2009, 07:30
Da es keinen perfekten Menschen gibt, ist die Suche danach zum Scheitern verurteilt.

Die meisten Menschen rennen sogar mit offenen Augen an ihrem Glück vorbei, immer in dem Irrglauben, daß ihnen DER perfekte Partner noch begegnet.:D

Thauris
16.08.2009, 15:58
Die meisten Menschen rennen sogar mit offenen Augen an ihrem Glück vorbei, immer in dem Irrglauben, daß ihnen DER perfekte Partner noch begegnet.:D

Die können einem richtig leid tun :cool2:


Zum Thema: Intelligenz, Humor (ganz wichtig), Ausstrahlung, Kumpel, loyal, bodenständig und ehrlich - dasselbe, was man von einem Mann auch erwarten kann.

henriof9
16.08.2009, 16:03
Die können einem richtig leid tun :cool2:


Zum Thema: Intelligenz, Humor (ganz wichtig), Ausstrahlung, Kumpel, loyal, bodenständig und ehrlich - dasselbe, was man von einem Mann auch erwarten kann.

Noch schlimmer sind die, welche meinen ihren Partner so formen und biegen zu können/wollen, wie sie ihn sich vorstellen.
Und leider neigen häufig die Frauen dazu.

Paul Felz
16.08.2009, 16:03
Die können einem richtig leid tun :cool2:


Zum Thema: Intelligenz, Humor (ganz wichtig), Ausstrahlung, Kumpel, loyal, bodenständig und ehrlich - dasselbe, was man von einem Mann auch erwarten kann.

Du meinst, alle Männer sollten schwul werden?

Thauris
16.08.2009, 16:05
Noch schlimmer sind die, welche meinen ihren Partner so formen und biegen zu können/wollen, wie sie ihn sich vorstellen.
Und leider neigen häufig die Frauen dazu.

Nuja, bei essentiellen Dingen ohne die eine Beziehung nicht funktioniert, ist das auch angebracht, wenn Sie wissen was ich meine :D

Paul Felz
16.08.2009, 16:08
Noch schlimmer sind die, welche meinen ihren Partner so formen und biegen zu können/wollen, wie sie ihn sich vorstellen.
Und leider neigen häufig die Frauen dazu.

Ja, Frauen schaffen das auch und verlassen ihn dann mit den Worten: "So warst Du früher nicht" :=

henriof9
16.08.2009, 16:09
Nuja, bei essentiellen Dingen ohne die eine Beziehung nicht funktioniert, ist das auch angebracht, wenn Sie wissen was ich meine :D

Na DAS müssen wir doch jetzt mal etwas näher betrachten. :D

Meinst Du damit so Sachen wie die richtige Krawatte zum entsprechenden Anzug ? :))

Thauris
16.08.2009, 16:20
Na DAS müssen wir doch jetzt mal etwas näher betrachten. :D

Meinst Du damit so Sachen wie die richtige Krawatte zum entsprechenden Anzug ? :))

Nö - ich meine woanders rumpoppen und lügen zum Beispiel. Aber wir entfernen uns vom eigentlichen Thema ;)

Bruddler
16.08.2009, 19:26
Finde ich auch.:D
Muslimas bestechen darüber hinaus mit gekonnten Intimrasuren.
Araberinnen sind mir persönlich insgesamt zu behaart.
Iranerinnen sind im Schnitt die hübschesten Frauen der Welt.
Loyal u. sozialkompetent ist wichtig, intelligent macht nur Kopfweh.
Und Rassul MOH am besten nur für den Hausgebrauch .
Das reicht.

Nicht, dass ich den vielen tollen deutschen Mädels auf den Schlips treten will, aber was einem so begegnet, den Mund aufmacht, sich von nem Jungtürken abschleppen lässt etc......es ist oft schon peinlich.

Lob u. Dank an alle Jungtürken, die uns solche peinlichen Schlampen abnehmen ! :clp:

rechtsvonlinks
16.08.2009, 20:05
Du meinst, alle Männer sollten schwul werden?

Wenn alle Männer schwul wären, was machen dann die heterosexuellen Frauen? :)

franz
16.08.2009, 20:09
Lob u. Dank an alle Jungtürken, die uns solche peinlichen Schlampen abnehmen ! :clp:

es ist schon beängstigend was unsere Gesellschaft für ein Charakterloses Gesindel, vor allem bei Frauen, hervorgebracht hat. Früher war das Wort "Geil" ein Begriff für Triebgesteuerte, die mit allem Rammelten was willig war und was wir heute haben, sind meist in der Tat Dummgeile Schlampen.
Es ist doch ein enorm großer Unterschied, wenn mann jemand trifft bei dem die Chemie und Intelligenz stimmt und mit diesem auch ein Lebenlang zusammen sein kann, oder nur wie ein Karnickel mit jedem Rammelt. Es liegt in der Natur das Männer länger brauchen bis der Groschen fällt, klar das man seinen Partner sucht und dabei manchen fehlgriff tut. Denn ganz wichtig ist doch der Dialog und auch die Diskussion, bei der auch mal die Fetzen fliegen und vor allem sich gegenseitig Achtet, das kann man bei diesen Schminktöpfen jedoch vergessen. Was früher als Nutte galt, ist Heute die Normalität.

Gruß franz

Paul Felz
16.08.2009, 20:22
Wenn alle Männer schwul wären, was machen dann die heterosexuellen Frauen? :)

Putzen

Peaches
16.08.2009, 20:30
Putzen

Fussnägel lackieren. :(

Thauris
16.08.2009, 20:31
es ist schon beängstigend was unsere Gesellschaft für ein Charakterloses Gesindel, vor allem bei Frauen, hervorgebracht hat. Früher war das Wort "Geil" ein Begriff für Triebgesteuerte, die mit allem Rammelten was willig war und was wir heute haben, sind meist in der Tat Dummgeile Schlampen.
Es ist doch ein enorm großer Unterschied, wenn mann jemand trifft bei dem die Chemie und Intelligenz stimmt und mit diesem auch ein Lebenlang zusammen sein kann, oder nur wie ein Karnickel mit jedem Rammelt. Es liegt in der Natur das Männer länger brauchen bis der Groschen fällt, klar das man seinen Partner sucht und dabei manchen fehlgriff tut. Denn ganz wichtig ist doch der Dialog und auch die Diskussion, bei der auch mal die Fetzen fliegen und vor allem sich gegenseitig Achtet, das kann man bei diesen Schminktöpfen jedoch vergessen. Was früher als Nutte galt, ist Heute die Normalität.

Gruß franz

Hey hey - andersrum siehts auch nicht besser aus, oder sogar noch schlimmer - gibt viel zu viele die ihren Schniedel überall reintunken müssen :rolleyes:

Paul Felz
16.08.2009, 20:31
Fussnägel lackieren. :(

Das können auch schwule Männer für Dich erledigen ;)

Peaches
16.08.2009, 20:33
Das können auch schwule Männer für Dich erledigen ;)

Stimmt. :)

Gut zu wissen, sollte ich mich trennen...

Agano
16.08.2009, 20:45
nichts von alledem.

alles beruht auf gegenseitigkeit. wenn die frau den mann mann sein lässt und der mann die frau frau sein lässt, läuft alles bestens.

in dem moment, wo der jeweilige partner ... den anderen jeweils ändern will, ist die sache gegessen.

wie sagte die streisand: ich habe sieben jahre meines lebens gebraucht, um meinen mann so zu verändern, wie ich ihn haben wollte. danach mochte ich ihn nicht mehr!!!!! richard

Ostpreußin
16.08.2009, 21:05
nichts von alledem.

alles beruht auf gegenseitigkeit. wenn die frau den mann mann sein lässt und der mann die frau frau sein lässt, läuft alles bestens.

in dem moment, wo der jeweilige partner ... den anderen jeweils ändern will, ist die sache gegessen.

wie sagte die streisand: ich habe sieben jahre meines lebens gebraucht, um meinen mann so zu verändern, wie ich ihn haben wollte. danach mochte ich ihn nicht mehr!!!!! richard


Recht hast Du. Man sollte den anderen nicht ändern, nur sich selbst.

Wenn man sich dann an den VORTEILEN des anderen erfreut, statt über seine Nachteile zu grübeln, steht dem Glück auch nichts im Weg.

Heute ist es irgendwie üblich, bei Unstimmigkeiten gleich den Partner zu wechseln, wie bei allem anderen auch: wegwerfen - neu anschaffen. :(

Thauris
16.08.2009, 21:16
Heute ist es irgendwie üblich, bei Unstimmigkeiten gleich den Partner zu wechseln, wie bei allem anderen auch: wegwerfen - neu anschaffen. :(


Manchmal ist das leider unumgänglich, um den Weg für was besseres freizumachen, bevor man sich weiter rumärgern muss - man sollte doch versuchen, das eigene Niveau zu halten. Man sollte fordern was einem zusteht, und sollte sich nie mit der Zweitbesetzung zufriedengeben :]

Paul Felz
16.08.2009, 21:31
Stimmt. :)

Gut zu wissen, sollte ich mich trennen...

Keine falschen Schlüsse! Ich bin nicht schwul ;)

Lobo
16.08.2009, 21:39
Die perfekte Frau sollte vor allem mich lieben, was bringts wenn sie mit jemand anderem vögelt? :D

Paul Felz
16.08.2009, 21:46
Die perfekte Frau sollte vor allem mich lieben, was bringts wenn sie mit jemand anderem vögelt? :D

Ist doch egal, wen die liebt. Darfst nur die Kette nicht zu lang lassen und die Tür von außen verschließen.

FranzKonz
16.08.2009, 21:48
Hey hey - andersrum siehts auch nicht besser aus, oder sogar noch schlimmer - gibt viel zu viele die ihren Schniedel überall reintunken müssen :rolleyes:

Das Angebot ist einfach überwältigend. Bis die Tests abgeschlossen sind, wird's Zeit für's kühle Grab.

Thauris
16.08.2009, 21:56
Das Angebot ist einfach überwältigend. Bis die Tests abgeschlossen sind, wird's Zeit für's kühle Grab.

Dann reicht für Dich wohl aufreizende Kleidung, High Heels + offensives Makeup - mit Sachen wie Intelligenz, Selbstständigkeit und Humor brauchst Du Dich dann gar nicht erst aufzuhalten. Solltest Du das trotzdem auf Deinem Wunschzettel haben, würde ich an Deiner Stelle noch mal die eigenen Wertigkeiten überprüfen :D

JensVandeBeek
16.08.2009, 22:04
Anfang 70er gab’s Mal in Düsseldorf ein Witz-Frage;

- Wie muss eine optimale Frau sein?

- Etwa 1 Meter groß und hat flachen Kopf?

- Warum ?

- Sie kann ihm eine blasen ohne zu bücken und der Mann kann sein Altbier-Glas leichter auf ihrem Kopf stellen!

Bevor die Foren-Mädels sich beschweren; Ich weiß, Ich weiß ....es ist pervers, aber 70’er Jahren war nun Mal so.!

FranzKonz
16.08.2009, 22:05
Dann reicht für Dich wohl aufreizende Kleidung, High Heels + offensives Makeup - mit Sachen wie Intelligenz, Selbstständigkeit und Humor brauchst Du Dich dann gar nicht erst aufzuhalten. Solltest Du das trotzdem auf Deinem Wunschzettel haben, würde ich an Deiner Stelle noch mal die eigenen Wertigkeiten überprüfen :D

Aufreizende Kleidung, High Heels + offensives Makeup würde ich zur Not billigend in Kauf nehmen. Intelligenz, Selbstständigkeit, Humor und ein paar Kurven sind dagegen Grundvoraussetzung.

Ostpreußin
16.08.2009, 22:06
Die perfekte Frau sollte vor allem mich lieben, was bringts wenn sie mit jemand anderem vögelt? :D


Wieso? Nur weil sie mit jemand anderem vögelt, kann sie doch trotzdem nur Dich lieben?

Ostpreußin
16.08.2009, 22:08
Aufreizende Kleidung, High Heels + offensives Makeup würde ich zur Not billigend in Kauf nehmen. Intelligenz, Selbstständigkeit, Humor und ein paar Kurven sind dagegen Grundvoraussetzung.


Wenn Du auch noch so aussiehst wie Du schreibst, kriegst Du so eine Frau nie!

Thauris
16.08.2009, 22:08
Aufreizende Kleidung, High Heels + offensives Makeup würde ich zur Not billigend in Kauf nehmen. Intelligenz, Selbstständigkeit, Humor und ein paar Kurven sind dagegen Grundvoraussetzung.

Ach so - Schnelldurchlauf und dann auch noch Ansprüche - das sind dann die, die den Ansprüchen meist selbst nicht genügen :hihi:

Thauris
16.08.2009, 22:09
Wenn Du auch noch so aussiehst wie Du schreibst, kriegst Du so eine Frau nie!

Hähä - genau mein Gedanke! :top:

Koslowski
16.08.2009, 22:10
Sie sollte wissen, wann sie die Fresse halten muß. Gibt es aber nicht.

Thauris
16.08.2009, 22:12
Sie sollte wissen, wann sie die Fresse halten muß. Gibt es aber nicht.

Hältst Du sie denn, wenn's gewünscht wird?

Koslowski
16.08.2009, 22:15
Hältst Du sie denn, wenn's gewünscht wird?

Ich spreche grundsätzlich nicht.

Ostpreußin
16.08.2009, 22:18
Ich spreche grundsätzlich nicht.


Super! So einen Mann suche ich schon immer! :D

Koslowski
16.08.2009, 22:23
Super! So einen Mann suche ich schon immer! :D

Ich bin viel grausamer, wenn ich nichts sage.

Paul Felz
16.08.2009, 22:28
Sie sollte wissen, wann sie die Fresse halten muß. Gibt es aber nicht.

Ebend

FranzKonz
16.08.2009, 22:28
Wenn Du auch noch so aussiehst wie Du schreibst, kriegst Du so eine Frau nie!

Nicht drängeln, hat keinen Sinn. So wie Du schreibst, fehlen Dir mindestens drei von vier Voraussetzungen.

Ostpreußin
16.08.2009, 22:29
Ich bin viel grausamer, wenn ich nichts sage.


Boah, das klingt ja verführerisch...

FranzKonz
16.08.2009, 22:30
Ach so - Schnelldurchlauf und dann auch noch Ansprüche - das sind dann die, die den Ansprüchen meist selbst nicht genügen :hihi:

Was heißt hier Schnelldurchlauf?

Im Lied heißt es:

Üb' immer Treu und Redlichkeit,
bis an Dein kühles Grab ...

Und ich übe eben noch.

Ostpreußin
16.08.2009, 22:33
Nicht drängeln, hat keinen Sinn. So wie Du schreibst, fehlen Dir mindestens drei von vier Voraussetzungen.



Du würdest aus Dankbarkeit täglich 10 Rosenkränze beten, wenn Du einer Frau wie mir auch nur die Füße küssen dürftest!

Zu Deinem Leidwesen stehe ich wie die meisten intelligenten, gutaussehenden Frauen nur auf Männer, nicht auf Ersatzteile!

Schönen Gruß an Deine Hand!

FranzKonz
16.08.2009, 22:42
Du würdest aus Dankbarkeit täglich 10 Rosenkränze beten, wenn Du einer Frau wie mir auch nur die Füße küssen dürftest!

Zu Deinem Leidwesen stehe ich wie die meisten intelligenten, gutaussehenden Frauen nur auf Männer, nicht auf Ersatzteile!

Schönen Gruß an Deine Hand!

Intelligente Frauen verzapfen nicht solchen Unfug. :]

Ostpreußin
16.08.2009, 22:43
Intelligente Frauen verzapfen nicht solchen Unfug. :]


Es ist kein Unfug, es ist die Wahrheit! :]

Thauris
16.08.2009, 22:46
Ich frage mich gerade, was mit praktischen outfits wohl gemeint sein kann :rolleyes:

Sauerländer
16.08.2009, 22:48
Wieso? Nur weil sie mit jemand anderem vögelt, kann sie doch trotzdem nur Dich lieben?
Hmmja, das kann zwar sein, klingt aber definitiv nach einer Ausgangslage, die im (dezidiert NICHT positiv verstandenen) Drama enden wird...

FranzKonz
16.08.2009, 22:49
Ich frage mich gerade, was mit praktischen outfits wohl gemeint sein kann :rolleyes:

Wenn mein Mädchen ohne lange zu zetern eine Hose von mir anzieht, weil's praktisch ist. Auch wenn's nicht schön ist.

Skorpion968
16.08.2009, 22:49
Die können einem richtig leid tun :cool2:


Zum Thema: Intelligenz, Humor (ganz wichtig), Ausstrahlung, Kumpel, loyal, bodenständig und ehrlich - dasselbe, was man von einem Mann auch erwarten kann.

Diese Kombination wird schon schwierig zu finden sein. Auf beiden Seiten.
Ehrlichkeit und Treue sind schon mal sehr gut. Darauf kann man aufbauen.

Humor ist auch sehr positiv, vor allem Selbstironie. Die Bereitschaft und die Fähigkeit, sich selbst kritisch zu sehen und über sich selbst zu lachen, ist meines Erachtens eine herausragende Eigenschaft.

Das mit dem Kumpel kannste knicken. Kumpel kommen nicht zum Zug bei Frauen. Die landen schnell in der Kumpel-Schublade mit der Aufschrift "guter Freund". Und da kommen die meistens dann nicht mehr raus. Einmal drin, immer drin.

Thauris
16.08.2009, 22:54
Diese Kombination wird schon schwierig zu finden sein. Auf beiden Seiten.
Ehrlichkeit und Treue sind schon mal sehr gut. Darauf kann man aufbauen.

Humor ist auch sehr positiv, vor allem Selbstironie. Die Bereitschaft und die Fähigkeit, sich selbst kritisch zu sehen und über sich selbst zu lachen, ist meines Erachtens eine herausragende Eigenschaft.

Das mit dem Kumpel kannste knicken. Kumpel kommen nicht zum Zug bei Frauen. Die landen schnell in der Kumpel-Schublade mit der Aufschrift "guter Freund". Und da kommen die meistens dann nicht mehr raus. Einmal drin, immer drin.

Ich meine ja auch die weiblichen Kumpel, Frauen mit denen man Pferde stehlen kann ;) Ohne Freundschaft kannste Liebe nämlich auch knicken!

FranzKonz
16.08.2009, 22:59
Es ist kein Unfug, es ist die Wahrheit! :]
Hör auf zu betteln, Du kommst nicht in Frage!

Skorpion968
16.08.2009, 23:00
Manchmal ist das leider unumgänglich, um den Weg für was besseres freizumachen, bevor man sich weiter rumärgern muss - man sollte doch versuchen, das eigene Niveau zu halten. Man sollte fordern was einem zusteht, und sollte sich nie mit der Zweitbesetzung zufriedengeben :]

Manchmal ist das unumgänglich, da hast du wahrscheinlich recht.
Aber trotzdem finde ich diese Haltung nicht so gut. Man sollte Beziehungen nicht so klassifizieren, "das Beste", "das Zweitbeste", "was Besseres"...
Wenn man sich für einen Menschen entschieden und sich mit ihm vertraut gemacht hat, sollte man nicht gleich gehen, weil man meint, "was Besseres" gefunden zu haben. Meistens ist das dann on the long run auch nicht "besser".
Wenn eine Beziehung völlig im Eimer ist, und du darunter leidest, dann ist es in Ordnung, wenn man sich den Weg wieder freimacht.

Skorpion968
16.08.2009, 23:08
Ich meine ja auch die weiblichen Kumpel, Frauen mit denen man Pferde stehlen kann ;)

Gibts die??? :shock:
Wo? :D


Ohne Freundschaft kannste Liebe nämlich auch knicken!

Das ist wohl richtig. Aber komischerweise ergibt sich die Freundschaft erst im Laufe der Beziehung - oder eben nicht. Falls nicht, isses dann irgendwann vorbei.
Es ist wirklich so, dass aus Kumpels meistens keine Paare werden, weil man aus dieser Schublade, wenn man einmal drin ist, nicht mehr raus kommt.
1000mal berührt, bleibt meistens auch bei nix passiert. Meine persönliche Erfahrung.

Paul Felz
16.08.2009, 23:11
Gibts die??? :shock:
Wo? :D


[...]


Nein. Es sei denn, Morgan und peaches sind wirklich Frauen

Skorpion968
16.08.2009, 23:14
Nein. Es sei denn, Morgan und peaches sind wirklich Frauen

Das lass ich jetzt mal unkommentiert so stehen. :D

Manfred_g
16.08.2009, 23:15
Lieb
Intelligent
Sensibel
Aufreizend

*Heuchel* :D

Thauris
16.08.2009, 23:15
Manchmal ist das unumgänglich, da hast du wahrscheinlich recht.
Aber trotzdem finde ich diese Haltung nicht so gut. Man sollte Beziehungen nicht so klassifizieren, "das Beste", "das Zweitbeste", "was Besseres"...
Wenn man sich für einen Menschen entschieden und sich mit ihm vertraut gemacht hat, sollte man nicht gleich gehen, weil man meint, "was Besseres" gefunden zu haben. Meistens ist das dann on the long run auch nicht "besser".
Wenn eine Beziehung völlig im Eimer ist, und du darunter leidest, dann ist es in Ordnung, wenn man sich den Weg wieder freimacht.

Genau das meinte ich - und die Zweitbesetzung ist das, was Deiner nicht würdig ist, jemand der dafür sorgt, dass Du Dich selbst wie die Zweitbesetzung fühlst - und daher nehme ich mir das Recht heraus mir was besseres zu suchen!

Paul Felz
16.08.2009, 23:16
Das lass ich jetzt mal unkommentiert so stehen. :D

Feigling :128:

Thauris
16.08.2009, 23:16
Gibts die??? :shock:
Wo? :D



Ja, die gibts - die kommen aber erst aus ihrem Versteck raus, wenn man sie richtig behandelt ;) Manche Typen kriegen das nie geregelt - Felz ist so einer :Dl

Paul Felz
16.08.2009, 23:17
Genau das meinte ich - und die Zweitbesetzung ist das, was Deiner nicht würdig ist, jemand der dafür sorgt, dass Du Dich selbst wie die Zweitbesetzung fühlst - und daher nehme ich mir das Recht heraus mir was besseres zu suchen!

Failure. Wenn Du suchst, kannst Du nichts finden. Nur den Rest

Paul Felz
16.08.2009, 23:17
Ja, die gibts - die kommen aber erst aus ihrem Versteck raus, wenn man sie richtig behandelt ;)

Ich pflege Frauen nicht zu schlagen

Lobo
16.08.2009, 23:18
Wieso? Nur weil sie mit jemand anderem vögelt, kann sie doch trotzdem nur Dich lieben?

Fremdvögeln ist ja nun nicht gerade ein Liebesbeweis.

Skorpion968
16.08.2009, 23:18
Ja, die gibts - die kommen aber erst aus ihrem Versteck raus, wenn man sie richtig behandelt ;)

Wie muss man die denn behandeln, damit sie rauskommen?

Thauris
16.08.2009, 23:19
Das lass ich jetzt mal unkommentiert so stehen. :D

Du hast auch noch nicht abgestimmt :D

Thauris
16.08.2009, 23:21
Failure. Wenn Du suchst, kannst Du nichts finden. Nur den Rest

Gut, dann reiss ich mir halt was besseres auf :rolleyes:

Thauris
16.08.2009, 23:21
Wie muss man die denn behandeln, damit sie rauskommen?

Weisst Du das etwa nicht? :D

Koslowski
16.08.2009, 23:22
Boah, das klingt ja verführerisch...

:shrug:

Paul Felz
16.08.2009, 23:24
Gut, dann reiss ich mir halt was besseres auf :rolleyes:

Tja, keine Chance. So leid es mir tut. Es sei denn, Du meinst bessere (rotfl) Weicheier.

Skorpion968
16.08.2009, 23:24
Genau das meinte ich - und die Zweitbesetzung ist das, was Deiner nicht würdig ist, jemand der dafür sorgt, dass Du Dich selbst wie die Zweitbesetzung fühlst - und daher nehme ich mir das Recht heraus mir was besseres zu suchen!

Okay, ich glaub wir sind uns da im Grunde schon einig.
Ich finde es nur ziemlich schäbig, wenn jemand den anderen in dem Moment verlässt, wo er meint, was Besseres gefunden zu haben.
Wenn man sich trennt, weil einem die Beziehung nicht gut tut, ist das okay. Dann muss man sich aber nicht sofort in die nächste Kiste stürzen oder so lange in der alten Beziehung verharren, bis man meint, der Junge auf dem weißen Pferd kommt angeritten.

Paul Felz
16.08.2009, 23:24
Wie muss man die denn behandeln, damit sie rauskommen?

Kette, 8 mm Chrom-Vanadium, l = 4 m.

Paul Felz
16.08.2009, 23:25
Okay, ich glaub wir sind uns da im Grunde schon einig.
Ich finde es nur ziemlich schäbig, wenn jemand den anderen in dem Moment verlässt, wo er meint, was Besseres gefunden zu haben.
Wenn man sich trennt, weil einem die Beziehung nicht gut tut, ist das okay. Dann muss man sich aber nicht sofort in die nächste Kiste stürzen oder so lange in der alten Beziehung verharren, bis man meint, der Junge auf dem weißen Pferd kommt angeritten.

So habe noch nicht mal ich Thauris beleidigt. Du machst Dich :D

Manfred_g
16.08.2009, 23:27
Wie muss man die denn behandeln, damit sie rauskommen?

Mach dich lieber erst darüber schlau, wie du sie dazu bringst, sich wieder zu verkriechen. Das sollten wir aus der Büchse der Pandora gelernt haben. Natürlich sagt Marx über die wirklich wichtigen Dinge nichts.

Paul Felz
16.08.2009, 23:28
Mach dich lieber erst darüber schlau, wie du sie dazu bringst, sich wieder zu verkriechen. Das sollten wir aus der Büchse der Pandora gelernt haben. Natürlich sagt Marx über die wirklich wichtigen Dinge nichts.

Worte eines wahren Mannes!

Skorpion968
16.08.2009, 23:28
Du hast auch noch nicht abgestimmt :D

Ich konnte mich bisher noch nicht klar für eine dieser Optionen entscheiden.
Treffen m.E. alle nicht so den Kern. Ich denk noch mal drüber nach. :D

Lobo
16.08.2009, 23:28
Sie sollte wissen, wann sie die Fresse halten muß. Gibt es aber nicht.

Es gibt Mittel es ihnen beizubringen.

Paul Felz
16.08.2009, 23:28
Ich konnte mich bisher noch nicht klar für eine dieser Optionen entscheiden.
Treffen m.E. alle nicht so den Kern. Ich denk noch mal drüber nach. :D

Nutzt nix. Die richtige Antwort ist ja als Entscheidungsmöglichkeit nicht da.

Paul Felz
16.08.2009, 23:29
Es gibt Mittel es ihnen beizubringen.

Meinst Du jetzt die Fleischpeitsche? ;)

Skorpion968
16.08.2009, 23:29
Weisst Du das etwa nicht? :D

Ich möchte es von dir wissen. :]

Koslowski
16.08.2009, 23:29
Es gibt Mittel es ihnen beizubringen.

Die sind strafrechtlich relevant.

Skorpion968
16.08.2009, 23:30
Nutzt nix. Die richtige Antwort ist ja als Entscheidungsmöglichkeit nicht da.

Was ist denn die richtige Antwort?

Paul Felz
16.08.2009, 23:31
Was ist denn die richtige Antwort?

Siehe meine erste Antwort ;)

Lobo
16.08.2009, 23:31
Meinst Du jetzt die Fleischpeitsche? ;)

Unter anderem. ;)

Thauris
16.08.2009, 23:31
Okay, ich glaub wir sind uns da im Grunde schon einig.
Ich finde es nur ziemlich schäbig, wenn jemand den anderen in dem Moment verlässt, wo er meint, was Besseres gefunden zu haben.
Wenn man sich trennt, weil einem die Beziehung nicht gut tut, ist das okay. Dann muss man sich aber nicht sofort in die nächste Kiste stürzen oder so lange in der alten Beziehung verharren, bis man meint, der Junge auf dem weißen Pferd kommt angeritten.

Wer tut denn so was? Das ist doch eher Männerdomäne, auf dem Gebiet sind die meisten Feiglinge zu finden! Meistens wird das so geregelt

So werden Sie eine Frau los
Nicht mehr melden
Melden Sie sich bei der Frau, die Sie loswerden möchten, nicht mehr. Ignorieren Sie E-Mails, SMS, Anrufe. Erwischt sie Sie doch am Telefon, sagen Sie, dass Sie keine Zeit haben, mit ihr zu sprechen. So nehmen Sie ihr den Wind aus den Segeln
:schwein7::schwein7::schwein7:



Ich bevorzuge die Holzhammermethode - mitten ins Eingemachte :]

Paul Felz
16.08.2009, 23:32
Die sind strafrechtlich relevant.

Fleischpeitschen sind verboten? :scare:

Lobo
16.08.2009, 23:32
Die sind strafrechtlich relevant.

Als frei lebender Germane schert mich die Rechtssprechung romanisierter Deppen einen feuchten Dreck. ;)

Paul Felz
16.08.2009, 23:33
Als frei lebender Germane schert mich die Rechtssprechung romanisierter Deppen einen feuchten Dreck. ;)

Und wieder ein wahres Männerwort! germane

Skorpion968
16.08.2009, 23:33
So habe noch nicht mal ich Thauris beleidigt. Du machst Dich :D

Häh, was ist denn daran eine Beleidigung?

Thauris
16.08.2009, 23:34
Ich möchte es von dir wissen. :]

Ich werd den Teufel tun, hier ne Gebrauchsanweisung reinzuschreiben, die dann genutzt wird, um Frauen "rumzukriegen".
Später!;)

Lobo
16.08.2009, 23:34
Wer tut denn so was? Das ist doch eher Männerdomäne, auf dem Gebiet sind die meisten Feiglinge zu finden! Meistens wird das so geregelt

So werden Sie eine Frau los
Nicht mehr melden
Melden Sie sich bei der Frau, die Sie loswerden möchten, nicht mehr. Ignorieren Sie E-Mails, SMS, Anrufe. Erwischt sie Sie doch am Telefon, sagen Sie, dass Sie keine Zeit haben, mit ihr zu sprechen. So nehmen Sie ihr den Wind aus den Segeln
:schwein7::schwein7::schwein7:



Ich bevorzuge die Holzhammermethode - mitten ins Eingemachte :]

Ich weiß ja nicht mit welchen Lulus du so verkehrst, aber ich kenne nicht einen einzigen Kerl der mit seiner Alten so Schluß gemacht hat.

Ich will schon immer das Gesicht des Mädls sehen um sie danach auch noch kräftig zu bespucken. Herrlich.

Paul Felz
16.08.2009, 23:34
Häh, was ist denn daran eine Beleidigung?

Denk nach. Sie hat es selbst bestätigt.

Stichwort: "Wer macht denn sowas?"

Thauris
16.08.2009, 23:34
Häh, was ist denn daran eine Beleidigung?

Reines Wunschdenken!

Skorpion968
16.08.2009, 23:35
Mach dich lieber erst darüber schlau, wie du sie dazu bringst, sich wieder zu verkriechen. Das sollten wir aus der Büchse der Pandora gelernt haben. Natürlich sagt Marx über die wirklich wichtigen Dinge nichts.

Manfred, wir haben ein unterschiedliches Menschenbild. Das wissen wir doch inzwischen. Dabei sollten wir es auch belassen. ;)

Paul Felz
16.08.2009, 23:35
Ich weiß ja nicht mit welchen Lulus du so verkehrst, aber ich kenne nicht einen einzigen Kerl der mit seiner Alten so Schluß gemacht hat.

Ich will schon immer das Gesicht des Mädls sehen um sie danach auch noch kräftig zu bespucken. Herrlich.

Mit wem soll sie denn sonst mit der Einstellung verkehren?

Thauris
16.08.2009, 23:35
Ich weiß ja nicht mit welchen Lulus du so verkehrst, aber ich kenne nicht einen einzigen Kerl der mit seiner Alten so Schluß gemacht hat.

Ich will schon immer das Gesicht des Mädls sehen um sie danach auch noch kräftig zu bespucken. Herrlich.

Das sind die mit dem schlechten Gewissen, die Weicheier, die Feiglinge :D

Paul Felz
16.08.2009, 23:36
Das sind die mit dem schlechten Gewissen :D

Weswegen denn das?

Lobo
16.08.2009, 23:36
Das sind die mit dem schlechten Gewissen, die Weicheier, die Feiglinge :D

Wozu schlechtes Gewissen es geht ja nicht um Menschen.

Paul Felz
16.08.2009, 23:38
Wozu schlechtes Gewissen es geht ja nicht um Menschen.

Nimm doch die Antwort nicht vorweg X(

Skorpion968
16.08.2009, 23:39
Wer tut denn so was? Das ist doch eher Männerdomäne, auf dem Gebiet sind die meisten Feiglinge zu finden! Meistens wird das so geregelt

So werden Sie eine Frau los
Nicht mehr melden
Melden Sie sich bei der Frau, die Sie loswerden möchten, nicht mehr. Ignorieren Sie E-Mails, SMS, Anrufe. Erwischt sie Sie doch am Telefon, sagen Sie, dass Sie keine Zeit haben, mit ihr zu sprechen. So nehmen Sie ihr den Wind aus den Segeln
:schwein7::schwein7::schwein7:

Tja, so machen Männer und Frauen so ihre jeweils eigenen Erfahrungen. Ich habe diese Erfahrung auch schon machen (müssen), und zwar nicht mit einem Mann. :D

Thauris
16.08.2009, 23:40
Mit wem soll sie denn sonst mit der Einstellung verkehren?

Pass mal auf, die meisten Kerle sind viel zu bequem um selbst Schluss zu machen - in der Beziehung ist es schön angenehm und sicher, und man kann hinter dem Rücken der Partnerin treiben was man will. Sollte man sich dann wirklich mal dazu aufgerafft haben wählt man natürlich wieder den hinterhältigen Weg, um Konfrontationen aus dem Weg zu gehen, wie vorher auch - is doch ganz einfach!

Paul Felz
16.08.2009, 23:41
Pass mal auf, die meisten Kerle sind viel zu bequem um selbst Schluss zu machen - in der Beziehung ist es schön angenehm und sicher, und man kann hinter dem Rücken der Partnerin treiben was man will. Sollte man sich dann wirklich mal dazu aufgerafft haben wählt man natürlich wieder den hinterhältigen Weg, um Konfrontationen aus dem Weg zu gehen, wie vorher auch - is doch ganz einfach!

Schrieb ich ja: Du kennst nur Weicheier. Ist aber nicht mein Problem.

Lobo
16.08.2009, 23:42
Pass mal auf, die meisten Kerle sind viel zu bequem um selbst Schluss zu machen - in der Beziehung ist es schön angenehm und sicher, und man kann hinter dem Rücken der Partnerin treiben was man will. Sollte man sich dann wirklich mal dazu aufgerafft haben wählt man natürlich wieder den hinterhältigen Weg, um Konfrontationen aus dem Weg zu gehen, wie vorher auch - is doch ganz einfach!

Wie blöd sind die Weiber um auf solche Kerle reinzufallen?

Skorpion968
16.08.2009, 23:43
Ich werd den Teufel tun, hier ne Gebrauchsanweisung reinzuschreiben, die dann genutzt wird, um Frauen "rumzukriegen".
Später!;)

Mein Fehler. Ich vergesse immer, wer hier so alles mitliest. :))

Manfred_g
16.08.2009, 23:43
Manfred, wir haben ein unterschiedliches Menschenbild. Das wissen wir doch inzwischen. Dabei sollten wir es auch belassen. ;)

Ich hatte nie vor, dich zur Heterosexualität zu bekehren.

Lobo
16.08.2009, 23:43
Schrieb ich ja: Du kennst nur Weicheier. Ist aber nicht mein Problem.

Sie sollte mal einen Felz oder Lobo testen, Männer wie wir sagen ihr ganz offen wie unnötig sie ist. ;)

Thauris
16.08.2009, 23:43
Schrieb ich ja: Du kennst nur Weicheier. Ist aber nicht mein Problem.

DU würdest natürlich anders handeln, davon bin ich fest überzeugt! :rofl:

Paul Felz
16.08.2009, 23:43
Wie blöd sind die Weiber um auf solche Kerle reinzufallen?

2d1g ;)

Paul Felz
16.08.2009, 23:44
DU würdest natürlich anders handeln, davon bin ich fest überzeugt! :rofl:

Der Konjunktiv ist falsch

Thauris
16.08.2009, 23:44
Sie sollte mal einen Felz oder Lobo testen, Männer wie wir sagen ihr ganz offen wie unnötig sie ist. ;)

Wer ficken will muss freundlich sein :hihi:

Paul Felz
16.08.2009, 23:45
Wer ficken will muss freundlich sein :hihi:

Nicht, daß ich wüßte.

Lobo
16.08.2009, 23:46
Wer ficken will muss freundlich sein :hihi:

Glaub mir, nicht mal das stimmt in der heutigen Zeit.
Ich entsinne mich da eine knackige 32jährige die ich um die Weihnachtszeit kennengelernt habe, sie hat mich genervt da hab ich sie ziemlich böse zur Schnecke gemacht und letzten Endes wachte ich in ihrem Bett auf. :))

Thauris
16.08.2009, 23:47
Nicht, daß ich wüßte.

In gewissen Etablissements natürlich nicht, Paulchen - da reicht Kohle vollkommen aus :D

Thauris
16.08.2009, 23:49
Glaub mir, nicht mal das stimmt in der heutigen Zeit.
Ich entsinne mich da eine knackige 32jährige die ich um die Weihnachtszeit kennengelernt habe, sie hat mich genervt da hab ich sie ziemlich böse zur Schnecke gemacht und letzten Endes wachte ich in ihrem Bett auf. :))

Mit der kanns auch nicht sonderlich weit her gewesen sein - das zum Beispiel nenn ich unter Niveau! Von mir hättste gepflegt was in die ...... Du weisst schon :D

Manfred_g
16.08.2009, 23:49
Wer ficken will muss freundlich sein :hihi:

Und wer in den Vorstandsetagen nicht nur Kaffee kochen will, muß mehr drauf haben als eine Aufblaspuppe. :)

Skorpion968
16.08.2009, 23:50
Pass mal auf, die meisten Kerle sind viel zu bequem um selbst Schluss zu machen - in der Beziehung ist es schön angenehm und sicher, und man kann hinter dem Rücken der Partnerin treiben was man will. Sollte man sich dann wirklich mal dazu aufgerafft haben wählt man natürlich wieder den hinterhältigen Weg, um Konfrontationen aus dem Weg zu gehen, wie vorher auch - is doch ganz einfach!

Das gibts auf der anderen Seite aber wirklich auch.
Typischer Fall: Sie ist unglücklich in der Beziehung, sagt aber nicht warum. Sie trennt sich auch lange nicht, weil sie nicht alleine sein will.
Dann kommt irgend so ein anderer Ochse daher, an den kettet Sie sich dann an. Erst jetzt kommt der Zeitpunkt, an dem Sie sich vom alten Partner trennt. Sie sagt aber immer noch nicht, warum. Sie "möchte da nicht drüber reden." Dann kommt der Scheiß, wie "Ich hab dich doch immer noch lieb. Wir können doch Freunde bleiben, blahhhh" Er bleibt zurück, ist so schlau wie vorher und fühlt sich ausgebootet.
Auch keine Glanzleistung.

Paul Felz
16.08.2009, 23:51
Das gibts auf der anderen Seite aber wirklich auch.
Typischer Fall: Sie ist unglücklich in der Beziehung, sagt aber nicht warum. Sie trennt sich auch lange nicht, weil sie nicht alleine sein will.
Dann kommt irgend so ein anderer Ochse daher, an den kettet Sie sich dann an. Erst jetzt kommt der Zeitpunkt, an dem Sie sich vom alten Partner trennt. Sie sagt aber immer noch nicht, warum. Sie "möchte da nicht drüber reden." Dann kommt der Scheiß, wie "Ich hab dich doch immer noch lieb. Wir können doch Freunde bleiben, blahhhh" Er bleibt zurück, ist so schlau wie vorher und fühlt sich ausgebootet.
Auch keine Glanzleistung.

Du lernst es langsam ;)

Paul Felz
16.08.2009, 23:51
Und wer in den Vorstandsetagen nicht nur Kaffee kochen will, muß mehr drauf haben als eine Aufblaspuppe. :)

Dank Quote aber nicht viel mehr.

Lobo
16.08.2009, 23:51
Mit der kanns auch nicht sonderlich weit her gewesen sein - das zum Beispiel nenn ich unter Niveau! Von mir hättste gepflegt was in die ...... Du weisst schon :D

Natürlich, aber wenns um ned bloßen Fick geht, reichen mir meistens körperliche Attribute, es soll auch vorkommen, dass selbst die unter massiven Alkeinfluss weniger wichtig sind. :D

Thauris
16.08.2009, 23:52
Das gibts auf der anderen Seite aber wirklich auch.
Typischer Fall: Sie ist unglücklich in der Beziehung, sagt aber nicht warum. Sie trennt sich auch lange nicht, weil sie nicht alleine sein will.
Dann kommt irgend so ein anderer Ochse daher, an den kettet Sie sich dann an. Erst jetzt kommt der Zeitpunkt, an dem Sie sich vom alten Partner trennt. Sie sagt aber immer noch nicht, warum. Sie "möchte da nicht drüber reden." Dann kommt der Scheiß, wie "Ich hab dich doch immer noch lieb. Wir können doch Freunde bleiben, blahhhh" Er bleibt zurück, ist so schlau wie vorher und fühlt sich ausgebootet.
Auch keine Glanzleistung.

Ja, das ist die bescheuerte "soziale Ader", ist vielleicht eher so, dass Frauen niemandem "wehtun" wollen.

Paul Felz
16.08.2009, 23:52
Natürlich, aber wenns um ned bloßen Fick geht, reichen mir meistens körperliche Attribute, es soll auch vorkommen, dass selbst die unter massiven Alkeinfluss weniger wichtig sind. :D

Man)n) sollte nur nicht daneben aufwachen :(

Lobo
16.08.2009, 23:53
Das gibts auf der anderen Seite aber wirklich auch.
Typischer Fall: Sie ist unglücklich in der Beziehung, sagt aber nicht warum. Sie trennt sich auch lange nicht, weil sie nicht alleine sein will.
Dann kommt irgend so ein anderer Ochse daher, an den kettet Sie sich dann an. Erst jetzt kommt der Zeitpunkt, an dem Sie sich vom alten Partner trennt. Sie sagt aber immer noch nicht, warum. Sie "möchte da nicht drüber reden." Dann kommt der Scheiß, wie "Ich hab dich doch immer noch lieb. Wir können doch Freunde bleiben, blahhhh" Er bleibt zurück, ist so schlau wie vorher und fühlt sich ausgebootet.
Auch keine Glanzleistung.

Schau Frauen sind kleine Kinder, du musst ihnen beibringen wann sie reden sollen und wann nicht. Eigentlich muss man denen alles beibringen.

Paul Felz
16.08.2009, 23:53
Ja, das ist die bescheuerte "soziale Ader", ist vielleicht eher so, dass Frauen niemandem "wehtun" wollen.

:rofl:

Paul Felz
16.08.2009, 23:54
Schau Frauen sind kleine Kinder, du musst ihnen beibringen wann sie reden sollen und wann nicht. Eigentlich muss man denen alles beibringen.

Sie müssen doch nur ein Wort können. Oder zwei: "Ja, Meister"

Skorpion968
16.08.2009, 23:54
Glaub mir, nicht mal das stimmt in der heutigen Zeit.
Ich entsinne mich da eine knackige 32jährige die ich um die Weihnachtszeit kennengelernt habe, sie hat mich genervt da hab ich sie ziemlich böse zur Schnecke gemacht und letzten Endes wachte ich in ihrem Bett auf. :))

Das spricht nicht gerade für deine Selbstachtung.

Lobo
16.08.2009, 23:55
Ja, das ist die bescheuerte "soziale Ader", ist vielleicht eher so, dass Frauen niemandem "wehtun" wollen.

Ein weiterer Beweis, dass ihr alle einen an der Klatsche habt und zu recht betrogen werdet. :cool2:

Sowas bescheuertes hab ich ja shcon lange nicht mehr gelesen. :rofl:

Thauris
16.08.2009, 23:55
Schau Frauen sind kleine Kinder, du musst ihnen beibringen wann sie reden sollen und wann nicht. Eigentlich muss man denen alles beibringen.

Und das sagt einer der WIE alt ist???? Dich haben sie ja wohl gehörig mit dem Klammerbeutel gepudert, Du "Frauenspezialist"!:hihi:

Paul Felz
16.08.2009, 23:56
Das spricht nicht gerade für deine Selbstachtung.

Quatsch. Das ist normal und straft den Satz "Wer ficken will, muß freundlich sein" Lügen.

Lobo
16.08.2009, 23:57
Das spricht nicht gerade für deine Selbstachtung.

Warum? Erklär mir das.

Paul Felz
16.08.2009, 23:57
Und das sagt einer der WIE alt ist???? Dich haben sie ja wohl gehörig mit dem Klammerbeutel gepudert, Du "Frauenspezialist"!:hihi:

Ich meine dasselbe und bin erheblich älter. Schwaches Argument.

Thauris
16.08.2009, 23:57
Ein weiterer Beweis, dass ihr alle einen an der Klatsche habt und zu recht betrogen werdet. :cool2:

Sowas bescheuertes hab ich ja shcon lange nicht mehr gelesen. :rofl:

Bezieh mich bitte dort nicht ein - ich hätte keine Schwierigkeiten damit, Typen wie Dir ordentlich was vor den Hals zu geben - verbal versteht sich :]

Skorpion968
16.08.2009, 23:58
Ja, das ist die bescheuerte "soziale Ader", ist vielleicht eher so, dass Frauen niemandem "wehtun" wollen.

Nein, das ist keine "soziale Ader".
Das ist
1. Abhängigkeit (denn sonst hätte sie sich schon vorher getrennt, bevor der andere Ochse kam).
2. Feigheit (sonst hätte sie zumindest nach der Trennung die Karten offen auf den Tisch legen können. Und der Mann hätte daraus vielleicht was lernen können).

Lobo
16.08.2009, 23:59
Und das sagt einer der WIE alt ist???? Dich haben sie ja wohl gehörig mit dem Klammerbeutel gepudert, Du "Frauenspezialist"!:hihi:

24, Frauen sind nunmal kein unerforschtes Feld in der theorethischen Physik.

Was ist ein Klammerbeutel? Red ned so gscherd daher. ;)

Thauris
17.08.2009, 00:00
Ich meine dasselbe und bin erheblich älter. Schwaches Argument.

Ja, älter schon - das wars dann aber auch. Von der geistigen Reife her seid ihr auf einer Stufe.

Lobo
17.08.2009, 00:00
Bezieh mich bitte dort nicht ein - ich hätte keine Schwierigkeiten damit, Typen wie Dir ordentlich was vor den Hals zu geben - verbal versteht sich :]

Irrtum, du würdest den Boden küssen auf dem ich wandle.

Skorpion968
17.08.2009, 00:00
Warum? Erklär mir das.

Wenn du mit einer Frau pimperst, die du offenbar scheiße findest, also Pimpern um des Pimperns willen, ist das ein Zeichen für geringe Selbstachtung.

Manfred_g
17.08.2009, 00:00
Dank Quote aber nicht viel mehr.

Tja das sind wir uns einig. Die Quote schädigt Wirtschaft, Männer, die Merheit der Frauen und den Staat an sich. Lediglich der Kaffee ist besser geworden. :D

Paul Felz
17.08.2009, 00:01
24, Frauen sind nunmal kein unerforschtes Feld in der theorethischen Physik.

Was ist ein Klammerbeutel? Red ned so gscherd daher. ;)

Geforscht schon, aber derart unlogisch, daß es allen Naturgesetzen widerspricht. Siehe Parallelstrang zur Freundin des Kinderfickers

Lobo
17.08.2009, 00:01
Ja, älter schon - das wars dann aber auch. Von der geistigen Reife her seid ihr auf einer Stufe.

geistige Reife ist was für Schwuchteln, Männern haben sowas nicht nötig. :]

Lobo
17.08.2009, 00:02
Geforscht schon, aber derart unlogisch, daß es allen Naturgesetzen widerspricht. Siehe Parallelstrang zur Freundin des Kinderfickers

Link?

Thauris
17.08.2009, 00:02
24, Frauen sind nunmal kein unerforschtes Feld in der theorethischen Physik.

Was ist ein Klammerbeutel? Red ned so gscherd daher. ;)

http://www.ideas.de/sprichwort.php?keyword=mit+dem+Klammerbeutel+gepud ert&auswahl=2&send=Anfrage+absenden

Paul Felz
17.08.2009, 00:02
Tja das sind wir uns einig. Die Quote schädigt Wirtschaft, Männer, die Merheit der Frauen und den Staat an sich. Lediglich der Kaffee ist besser geworden. :D

Selbst da bin ich nicht sicher. Warum koche ich wohl Kaffee im Büro? ;)

Thauris
17.08.2009, 00:03
geistige Reife ist was für Schwuchteln, Männern haben sowas nicht nötig. :]

Nein - sicher nicht, es reicht vollkommen wenn sie streng riechen :D

Lobo
17.08.2009, 00:03
Wenn du mit einer Frau pimperst, die du offenbar scheiße findest, also Pimpern um des Pimperns willen, ist das ein Zeichen für geringe Selbstachtung.

Wieso? Die Verbindung zwischen gerne Sex zu haben und Selbstachtung erschließt sich mir nicht.

Paul Felz
17.08.2009, 00:04
Link?

Na hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81649)

Skorpion968
17.08.2009, 00:04
geistige Reife ist was für Schwuchteln, Männern haben sowas nicht nötig. :]

Auch das ist eher ein Zeichen für deine geringe Selbstachtung.

Thauris
17.08.2009, 00:04
Irrtum, du würdest den Boden küssen auf dem ich wandle.

Wo haste denn den Rill abgekupfert? :lach:

Thauris
17.08.2009, 00:05
Auch das ist eher ein Zeichen für deine geringe Selbstachtung.

Gibs auf - hier schreiben die Hardcore-Hirnis! :]

Lobo
17.08.2009, 00:05
Auch das ist eher ein Zeichen für deine geringe Selbstachtung.

Falsch, soetwas nennt man einen Scherz.

Paul Felz
17.08.2009, 00:05
Auch das ist eher ein Zeichen für deine geringe Selbstachtung.

Nein. Männer brauchen so was nicht. Ist ehh angeboren.

Thauris
17.08.2009, 00:06
Selbst da bin ich nicht sicher. Warum koche ich wohl Kaffee im Büro? ;)

Weil sich die Frauen weigern, Dir Kaffee zu kochen!

Manfred_g
17.08.2009, 00:06
Selbst da bin ich nicht sicher. Warum koche ich wohl Kaffee im Büro? ;)

Das meinte ich damit. Wenn die Quotenweiber "höheren" Aufgaben zugeteilt werden, als Kaffee aufzubrühen, fördert das die Geschmacksqualität desselben.

Lobo
17.08.2009, 00:06
Wo haste denn den Rill abgekupfert? :lach:

Rill?
Gewöhn dir vernünftiges Deutsch an, sonst schreib ich in Zukunft nur noch Dialekt. germane

Paul Felz
17.08.2009, 00:06
Weil sich die Frauen weigern, Dir Kaffee zu kochen!

Ich habe der Frau, die den zuletzt gekocht hat, ins Gesicht gekippt.

Paul Felz
17.08.2009, 00:07
Das meinte ich damit. Wenn die Quotenweiber "höheren" Aufgaben zugeteilt werden, als Kaffee aufzubrühen, fördert das die Geschmacksqualität desselben.

Ich weiß ;)

Thauris
17.08.2009, 00:07
Nein. Männer brauchen so was nicht. Ist ehh angeboren.

Wenn Du die geringe Selbstachtung meinst, Zustimmung!

Skorpion968
17.08.2009, 00:08
Wieso? Die Verbindung zwischen gerne Sex zu haben und Selbstachtung erschließt sich mir nicht.

Das habe ich schon gemerkt. :D
Ich sags mal derb: Für Sex ohne Sympathie kannst du dir auch Hackfleisch zwischen die Heizungsrillen drücken.
Und nein, ich spreche da nicht aus eigener Erfahrung. :D

Thauris
17.08.2009, 00:08
Ich habe der Frau, die den zuletzt gekocht hat, ins Gesicht gekippt.

Ja super, bist'n toller Hecht - spätestens jetzt habens alle gemerkt :rolleyes:

Thauris
17.08.2009, 00:09
Das habe ich schon gemerkt. :D
Ich sags mal derb: Für Sex ohne Sympathie kannst du dir auch Hackfleisch zwischen die Heizungsrillen drücken.
Und nein, ich spreche da nicht aus eigener Erfahrung. :D


Was nimmst Du denn? :))

Paul Felz
17.08.2009, 00:09
Ja super, bist'n toller Hecht - spätestens jetzt habens alle gemerkt :rolleyes:

Er war kalt. Jeder Mann hätte das gewußt.

Paul Felz
17.08.2009, 00:11
Was nimmst Du denn? :))

Die falschen Pillen

Thauris
17.08.2009, 00:11
Er war kalt. Jeder Mann hätte das gewußt.

Na da hat sie ja noch mal Glück gehabt :rolleyes:

oh Mann, hier entblösst sich wieder der Bodensatz!

Paul Felz
17.08.2009, 00:13
Na da hat sie ja noch mal Glück gehabt :rolleyes:

oh Mann, hier entblösst sich wieder der Bodensatz!

Ja. Genau das war der Grund.

Skorpion968
17.08.2009, 00:14
Was nimmst Du denn? :))

Pssssst. Später. :D

Thauris
17.08.2009, 00:15
Ja. Genau das war der Grund.

Ich hätte Dir den vollen Kaffeefilter ins Fressbrett geschoben - und zwar heiss!

Skorpion968
17.08.2009, 00:16
Ja super, bist'n toller Hecht - spätestens jetzt habens alle gemerkt :rolleyes:

Leute, die so ein Zeug schwätzen, haben meistens nichts auf der Pfanne.

Paul Felz
17.08.2009, 00:16
Ich hätte Dir den vollen Kaffeefilter ins Fressbrett geschoben!

Du hättest es versucht. Das ist ein kleiner Unterschied.

Paul Felz
17.08.2009, 00:16
Leute, die so ein Zeug schwätzen, haben meistens nichts auf der Pfanne.

Doch. Steaks. Auch etwas, was Frauen nicht können.

Thauris
17.08.2009, 00:26
Leute, die so ein Zeug schwätzen, haben meistens nichts auf der Pfanne.


Ich weiss - genau das macht sie ja so verachtenswert, vor allen Dingen wenn sie meinen sich über Frauen erheben zu können, die zehnmal intelligenter sind als sie selbst!

Paul Felz
17.08.2009, 00:27
Ich weiss - genau das macht sie ja so verachtenswert, vor allen Dingen wenn sie meinen sich über Frauen erheben zu können, die zehnmal intelligenter sind als sie selbst!

Na und? Ficken tun wir trotzdem. Und zwar die Besten. Pech für Dich.

Thauris
17.08.2009, 00:29
Na und? Ficken tun wir trotzdem. Und zwar die Besten. Pech für Dich.

:rofl: Genau die werden sich mit so was wie Dir abgeben!

Lobo
17.08.2009, 00:34
Das habe ich schon gemerkt. :D
Ich sags mal derb: Für Sex ohne Sympathie kannst du dir auch Hackfleisch zwischen die Heizungsrillen drücken.
Und nein, ich spreche da nicht aus eigener Erfahrung. :D

Wenn sich deine Sexpartner/innen im Bett wie ein Brett verhalten, tuts mir ja leid für dich ;) , aber ich erkenne doch noch einen Unterschied zwischen einer Frau deren Körperöffnungen mir mannigfaltig Lust bereiten und Hackfleisch.

Man kann Sympathien und Triebbefriedung trennen, was nichts mit Selbstachtung zu tun hat.

Lobo
17.08.2009, 00:36
Ich weiss - genau das macht sie ja so verachtenswert, vor allen Dingen wenn sie meinen sich über Frauen erheben zu können, die zehnmal intelligenter sind als sie selbst!

Rumlaufende Bekleidungsgeschäfte mit glühenden Eierstöcken und Intelligenz in einem Beitrag zu erwähnen, erfüllt den Tatbestand der Blasphemie. :hide:

Skorpion968
17.08.2009, 00:44
Wenn sich deine Sexpartner/innen im Bett wie ein Brett verhalten, tuts mir ja leid für dich ;) , aber ich erkenne doch noch einen Unterschied zwischen einer Frau deren Körperöffnungen mir mannigfaltig Lust bereiten und Hackfleisch.

Man kann Sympathien und Triebbefriedung trennen, was nichts mit Selbstachtung zu tun hat.

Wenn für dich Sex nix weiter als Triebbefriedigung ist, spricht das ebenfalls nicht für deine Selbstachtung. Für deine Achtung für die jeweilige Frau ganz zu schweigen.
Was bist du? Ein Kanickel?

Lobo
17.08.2009, 00:55
Wenn für dich Sex nix weiter als Triebbefriedigung ist, spricht das ebenfalls nicht für deine Selbstachtung. Für deine Achtung für die jeweilige Frau ganz zu schweigen.
Was bist du? Ein Kanickel?

Du drischt Phrasen, wo bleibt die Erläuterung?
Ich bin ein Mensch der Triebe nicht unnötig unterdrückt, weil er sich von moralischen Bedenken einschränken lässt.

Peaches
17.08.2009, 01:06
Wenn für dich Sex nix weiter als Triebbefriedigung ist, spricht das ebenfalls nicht für deine Selbstachtung. Für deine Achtung für die jeweilige Frau ganz zu schweigen.
Was bist du? Ein Kanickel?

Sex ist ein Bedürfnis, dem man manchmal nachgeben muss/möchte.
Auch ohne eine feste Partnerschaft zu haben.

Allerdings sollte man so fair sein und es sein Gegenüber wissen lassen.
Dann weiß man, worauf man sich einlässt oder eben nicht.

Skorpion968
17.08.2009, 01:40
Du drischt Phrasen, wo bleibt die Erläuterung?
Ich bin ein Mensch der Triebe nicht unnötig unterdrückt, weil er sich von moralischen Bedenken einschränken lässt.

Das hat doch nichts mit moralischen Bedenken zu tun, sondern mit Selbstachtung. Es hat auch nichts mit Unterdrückung von Trieben zu tun, wenn man nicht schwanzgesteuert durch die Gegend läuft. Menschen haben (normalerweise) die Fähigkeit, Triebbefriedigung zu verschieben oder zu sublimieren. Hast du es schon mal mit Arbeit versucht? :D

Sieh mal, es ist doch offenbar dein Bild von dir selbst, dass du deinen Trieben folgen musst. Notfalls auch mit einer Frau pimpern, die du eigentlich gar nicht magst. Da übernimmt der Samenstau die Regie über dein Verhalten. Wer sich dermaßen seinen Trieben ausliefert, kann nicht besonders viel Achtung vor sich selbst haben. Vor dem jeweiligen Sexpartner übrigens auch nicht. Denn der ist ja nur der Erfüllungsgehilfe der eigenen Triebbefriedigung. Ein knackiger Arsch und das Programm ist nicht mehr zu stoppen. Du reduzierst dich selbst auf dein Stammhirn.
Eine Welt voller Leute, so wie du dich hier darstellst, und wir haben kanickelhaftes Rudelbumsen bar jeder cerebralen Beteiligung.

Skorpion968
17.08.2009, 01:59
Sex ist ein Bedürfnis, dem man manchmal nachgeben muss/möchte.
Auch ohne eine feste Partnerschaft zu haben.

Es ist gar nicht das Bedürfnis nach dem sexuellen Akt, sondern das Bedürfnis nach körperlicher Nähe und Intimität. Das Bedürfnis nach Geborgenheit und einem einzigartigen gegenseitigen Vertrauen.
Und das habe ich doch nicht ausgerechnet mit einer Frau, die ich eigentlich scheiße finde. Denn ich gebe in diesem Moment ja auch viel von mir selbst für den anderen (und damit meine ich nicht die Proteinbrühe :D ).

Alles andere kannst du dir auch an der nächsten Pimperbude kaufen oder per Handarbeit erledigen. Im Ergebnis ist das dann dasselbe. ;)

FranzKonz
17.08.2009, 06:55
Mit der kanns auch nicht sonderlich weit her gewesen sein - das zum Beispiel nenn ich unter Niveau! Von mir hättste gepflegt was in die ...... Du weisst schon :D

Wenn Du den Typen immer gepflegt was in die ... gibst, wirst Du ewig unbefriedigt bleiben und auf Brigitteforums-Niveau verharren.

Thauris
17.08.2009, 06:59
Wenn Du den Typen immer gepflegt was in die ... gibst, wirst Du ewig unbefriedigt bleiben und auf Brigitteforums-Niveau verharren.


Ganz ehrlich gesagt ist das um 10 Klassen besser als das, was man hier vorfindet :rolleyes:

bernhard44
17.08.2009, 07:01
es gibt taffe Frauen und gut aussehende Frauen, selten sogar taffe, gut aussehende Frauen, aber perfekte Frauen gibt es nicht!
Wer will sowas auch, da es den perfekten Mann ebenso wenig gibt.

FranzKonz
17.08.2009, 07:01
Ganz ehrlich gesagt ist das um 10 Klassen besser als das, was man hier vorfindet :rolleyes:

Kleine Mädchen lesen Bravo, große Mädchen Brigitte. :))

Thauris
17.08.2009, 07:03
Kleine Mädchen lesen Bravo, große Mädchen Brigitte. :))

Und Vollspacken die Motorradzeitung :wink:

FranzKonz
17.08.2009, 07:05
Und Vollspacken die Motorradzeitung :wink:

Das kann sein. Männer fahren Motorrad. http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_baer_1.gif

Lobo
17.08.2009, 07:30
es gibt taffe Frauen und gut aussehende Frauen, selten sogar taffe, gut aussehende Frauen, aber perfekte Frauen gibt es nicht!
Wer will sowas auch, da es den perfekten Mann ebenso wenig gibt.

Wäre ja wohl auch langweillig ;)

Leila
17.08.2009, 07:50
Was mir während meiner Pubertät (und später noch) schwer zu denken gab, waren die Bilder der Filmstars und Sängerinnen, die an den Zimmerwänden der jungen Männer hingen. Ich verglich jene Bilder stets mit den wirklichen Freundinnen (und später mit den Verlobten und Ehefrauen) der jungen Männer und konnte die Diskrepanz kaum begreifen.

Thauris
17.08.2009, 07:51
es gibt taffe Frauen und gut aussehende Frauen, selten sogar taffe, gut aussehende Frauen, aber perfekte Frauen gibt es nicht!
Wer will sowas auch, da es den perfekten Mann ebenso wenig gibt.

Die grundlegenden Dinge sollten aber schon stimmen - sind die nicht vorhanden, sollte man's gleich in die Tonne kloppen, denn die kann man bei keinem Menschen ändern.

Lobo
17.08.2009, 07:59
Das hat doch nichts mit moralischen Bedenken zu tun, sondern mit Selbstachtung. Es hat auch nichts mit Unterdrückung von Trieben zu tun, wenn man nicht schwanzgesteuert durch die Gegend läuft. Menschen haben (normalerweise) die Fähigkeit, Triebbefriedigung zu verschieben oder zu sublimieren. Hast du es schon mal mit Arbeit versucht? :D

Sieh mal, es ist doch offenbar dein Bild von dir selbst, dass du deinen Trieben folgen musst. Notfalls auch mit einer Frau pimpern, die du eigentlich gar nicht magst. Da übernimmt der Samenstau die Regie über dein Verhalten. Wer sich dermaßen seinen Trieben ausliefert, kann nicht besonders viel Achtung vor sich selbst haben. Vor dem jeweiligen Sexpartner übrigens auch nicht. Denn der ist ja nur der Erfüllungsgehilfe der eigenen Triebbefriedigung. Ein knackiger Arsch und das Programm ist nicht mehr zu stoppen. Du reduzierst dich selbst auf dein Stammhirn.
Eine Welt voller Leute, so wie du dich hier darstellst, und wir haben kanickelhaftes Rudelbumsen bar jeder cerebralen Beteiligung.

Ich muss ihnen nicht folgen sondern entscheide mich ab und an, gewisse auszuleben.
Wieso auch nicht? Sex mit jemanden zu haben der mich nur rein körperlich anzieht, hat keinerlei Nachtteile.

Lobo
17.08.2009, 08:02
Es ist gar nicht das Bedürfnis nach dem sexuellen Akt, sondern das Bedürfnis nach körperlicher Nähe und Intimität. Das Bedürfnis nach Geborgenheit und einem einzigartigen gegenseitigen Vertrauen.
Und das habe ich doch nicht ausgerechnet mit einer Frau, die ich eigentlich scheiße finde. Denn ich gebe in diesem Moment ja auch viel von mir selbst für den anderen (und damit meine ich nicht die Proteinbrühe :D ).

Du romantisiert Gelegenheitsvögelei, da geht es weder um Nähe noch um Intimität.



Alles andere kannst du dir auch an der nächsten Pimperbude kaufen oder per Handarbeit erledigen. Im Ergebnis ist das dann dasselbe. ;)

Ersteres ist teuer und zweiteres nur halb so lustig. ;)

Thauris
17.08.2009, 08:10
Du romantisiert Gelegenheitsvögelei, da geht es weder um Nähe noch um Intimität.



Er romantisiert gar nichts sondern wendet common sense an. Aber da Du erst 24 bist, ist Deine Einstellung sowieso eine vollkommen andere. Du wirst's auch noch irgendwann begreifen.

FranzKonz
17.08.2009, 08:36
Er romantisiert gar nichts sondern wendet common sense an. Aber da Du erst 24 bist, ist Deine Einstellung sowieso eine vollkommen andere. Du wirst's auch noch irgendwann begreifen.

Er hat eine völlig vernünftige Einstellung. Entspricht lediglich nicht dem common sense älterer Mädels, die allmählich von Zellulitis und der Schwerkraft geplagt werden und ihren Versorger gern für sich allein haben möchten.

Thauris
17.08.2009, 08:43
Er hat eine völlig vernünftige Einstellung. Entspricht lediglich nicht dem common sense älterer Mädels, die allmählich von Zellulitis und der Schwerkraft geplagt werden und ihren Versorger gern für sich allein haben möchten.

:lach: Und Du wirst's nie begreifen, genausowenig wie Dein Kumpel Paulchen!

Übrigens die Mär von den Versorgern kannst Du Dir so langsam mal sparen, das glaubt inzwischen kein Schwein mehr - im Gegenteil, offenbart es doch nur Deine Wut, dass Frauen nicht mehr abhängig sind, und man sie mit Dingen halten müsste, über die man nicht verfügt - Charakter zum Beispiel :cool2:

henriof9
17.08.2009, 08:44
Er hat eine völlig vernünftige Einstellung. Entspricht lediglich nicht dem common sense älterer Mädels, die allmählich von Zellulitis und der Schwerkraft geplagt werden und ihren Versorger gern für sich allein haben möchten.

Naja, mit 24 ist ein Mann wohl noch nicht der Versorger in diesem Sinne.

Komischerweise sind es häufig aber auch die Männer, die in ihrer Jugend nichts haben anbrennen lassen, welche dann, wenn sie " seßhaft " werden wollen ausgerechnet eine Frau suchen, welche ihre eigene Jugend nicht so gelebt hat wie sie selbst.

Thauris
17.08.2009, 08:47
Naja, mit 24 ist ein Mann wohl noch nicht der Versorger in diesem Sinne.

Komischerweise sind es häufig aber auch die Männer, die in ihrer Jugend nichts haben anbrennen lassen, welche dann, wenn sie " seßhaft " werden wollen ausgerechnet eine Frau suchen, welche ihre eigene Jugend nicht so gelebt hat wie sie selbst.

Böser Fehler - auch Frauen müssen sich die Hörner abstossen, und tun sie's nicht vorher muss man sich eben damit abfinden, dass sie's irgendwann nachholen!

FranzKonz
17.08.2009, 08:52
:lach: Und Du wirst's nie begreifen, genausowenig wie Dein Kumpel Paulchen!

Übrigens die Mär von den Versorgern kannst Du Dir so langsam mal sparen, das glaubt inzwischen kein Schwein mehr - im Gegenteil, offenbart es doch nur Deine Wut, dass Frauen nicht mehr abhängig sind, und man sie mit Dingen halten müsste, über die man nicht verfügt - Charakter zum Beispiel :cool2:

Dann frage ich mich nur, warum Du im Jammerstrang über Geiz Deiner Freundin Sui, die ebenfalls nicht mehr abhängig ist, so rege beteiligt warst.

FranzKonz
17.08.2009, 08:54
Naja, mit 24 ist ein Mann wohl noch nicht der Versorger in diesem Sinne.
Wenn er schlau ist, wird er es auch nicht.

Komischerweise sind es häufig aber auch die Männer, die in ihrer Jugend nichts haben anbrennen lassen, welche dann, wenn sie " seßhaft " werden wollen ausgerechnet eine Frau suchen, welche ihre eigene Jugend nicht so gelebt hat wie sie selbst.
Nur wenige Narren tun das. Wer klug ist, bevorzugt eine Frau, die schon weiß, wo alles ist. :]

Thauris
17.08.2009, 08:55
Dann frage ich mich nur, warum Du im Jammerstrang über Geiz Deiner Freundin Sui, die ebenfalls nicht mehr abhängig ist, so rege beteiligt warst.

Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun? Auch wenn ich unabhängig bin, kann ich geizige Menschen nicht ausstehen. Das ist eine ganz üble Charaktereigenschaft, die sich auf das ganze Verhalten auswirkt. Ein normal denkender Mensch sollte das eigentlich begreifen können :rolleyes:

FranzKonz
17.08.2009, 08:57
Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun? Auch wenn ich unabhängig bin, kann ich geizige Menschen nicht ausstehen. Das ist eine ganz üble Charaktereigenschaft, die sich auf das ganze Verhalten auswirkt. Ein normal denkender Mensch sollte das eigentlich begreifen können :rolleyes:

Wenn Du unabhängig bist, stehst Du über anderer Leute Marotten.

Thauris
17.08.2009, 09:01
Wenn Du unabhängig bist, stehst Du über anderer Leute Marotten.

Das ist keine Marotte, sondern eine vollkommen unakzeptable Charaktereigenschaft, die weitere nach sich zieht. Und da muss ich auch nicht drüber stehen - mit so was geb ich mich einfach nicht ab - Punkt!

henriof9
17.08.2009, 09:03
Wenn er schlau ist, wird er es auch nicht.

Wäre nur dann konsequent, wenn er auch selbst auf Kinder verzichten möchte.
Männer neigen aber leider auch dazu den Willen zu haben ihren Namen nicht aussterben zu lassen. :D
Und das geht nun nicht unbedingt ohne Versorgung.



Nur wenige Narren tun das. Wer klug ist, bevorzugt eine Frau, die schon weiß, wo alles ist. :]

Das wiederspricht sich aber mit den von mir gemachten Erfahrungen im Umkreis oder aber das Narrenschiff steht unter vollen Segeln. :D
Sicherlich, ein bis zwei Partner darf die Frau schon gehabt haben, aber auf keinen Fall soll sie so ausschweifende Erfahrungen gemachten haben, wie die männlichen Pendants im gleichen oder ähnlichen Alter.
Und mal ehrlich, in der Altersgruppe ab 25 wird wohl eher selten eine Jungfrau dabei sein. :D

Klopperhorst
17.08.2009, 09:15
Männer, schaut bei Frauen bitte nicht nur auf den Körperbau!

Die Intelligenz wird (wissenschaftlich erwiesen) maßgeblich über das X-Chromosom vererbt.

Eure Weiber können noch so schön sein, wenn sie dumm wie Stulle sind, wird der Nachwuchs nicht für Harvard prädestiniert sein (ausser ihr habt eine dicke Brieftasche).


--

Paul Felz
17.08.2009, 09:20
[...]

Das wiederspricht sich aber mit den von mir gemachten Erfahrungen im Umkreis oder aber das Narrenschiff steht unter vollen Segeln. :D

[..]


Tut es.

luis_m
17.08.2009, 09:32
Wie muss die perfekte Frau sein?

Wie Mammi!

Noch Fragen?

Klopperhorst
17.08.2009, 09:34
Wie muss die perfekte Frau sein?

Wie Mammi!

Noch Fragen?

Ödipuskomplex?

---

henriof9
17.08.2009, 09:36
Wie muss die perfekte Frau sein?

Wie Mammi!

Noch Fragen?

Wie, Du willst den Rest Deines Lebens mit Mami verbringen ? :D

Aber im Ernst, irgendwie stimmt es schon, als Maßstab wird häufig die Mutter genommen was aber dann problematisch wird in der Beziehung, wenn der Mann sich als Muttersöhnchen entpuppt.
Da hat Frau so gut wie keine Chance.

Thauris
17.08.2009, 09:40
Wie, Du willst den Rest Deines Lebens mit Mami verbringen ? :D

Aber im Ernst, irgendwie stimmt es schon, als Maßstab wird häufig die Mutter genommen was aber dann problematisch wird in der Beziehung, wenn der Mann sich als Muttersöhnchen entpuppt.
Da hat Frau so gut wie keine Chance.

Hehe :D - vollkommen richtig, und je länger sie bei Mami wohnen, desto unreifer bleiben sie! So ein Paradestück hatte ich auch mal.

Lobo
17.08.2009, 09:48
Hehe :D - vollkommen richtig, und je länger sie bei Mami wohnen, desto unreifer bleiben sie! So ein Paradestück hatte ich auch mal.

Wenn Mami ihnen Zucker in den Arsch bläst, ist da sicher etwas wahres dran. :]

FranzKonz
17.08.2009, 09:54
Hehe :D - vollkommen richtig, und je länger sie bei Mami wohnen, desto unreifer bleiben sie! So ein Paradestück hatte ich auch mal.

Du sammelst Paradestücke. :))

Thauris
17.08.2009, 09:55
Wenn Mami ihnen Zucker in den Arsch bläst, ist da sicher etwas wahres dran. :]

Tja, leider tun das sehr viele Muttis, weil sie in ihren Söhnen den Ersatz für ihre Männer sehen. Aber das dürfte euch doch entgegenkommen - schliesslich sind Frauen eurer Ansicht nach ja zum dienen und Fehler ausbügeln da - ist bequem und sicher, und wird leider später auch in der Beziehung erwartet, und dann wundert Mann sich, dass Frau das nicht mitmachen will, wenn sie in die Rolle der Vernünftigen gedrängt wird und der Kerl macht, was ihm gerade an Verantwortungslosigkeiten in den Sinn kommt! :rolleyes:

Thauris
17.08.2009, 09:56
Du sammelst Paradestücke. :))

Nein - ich behalte sie ja nicht! :cool2:

FranzKonz
17.08.2009, 10:13
Nein - ich behalte sie ja nicht! :cool2:

Ahhh, Du sammelst die Erfahrungen mit den Paradestücken, um das Brigitteforum zu bereichern. :hihi:

Thauris
17.08.2009, 10:18
Ahhh, Du sammelst die Erfahrungen mit den Paradestücken, um das Brigitteforum zu bereichern. :hihi:

Manche Männer wissen einfach nicht, wanns Zeit ist das Maul zu halten - geh mir nicht auf den Senkel!

Paul Felz
17.08.2009, 10:23
Manche Männer wissen einfach nicht, wanns Zeit ist das Maul zu halten - geh mir nicht auf den Senkel!

Tja, Treffer sind Treffer.

Thauris
17.08.2009, 10:26
Tja, Treffer sind Treffer.

...und wenns der Kaffee mitten ins Gesicht ist, net wahr?