PDA

Vollständige Version anzeigen : Sommerschlussverkauf in Deutschland



Justas
14.08.2009, 18:36
Die Russen kommen, um zu kaufen.

Opel, Wadan-Werften... was noch?


Der russische Gazprom-Aufsichtsrat und frühere russische Energieminister Igor Jussufow will mit seinem Sohn das insolvente Unternehmen übernehmen. Merkel sagte, sie habe den Eindruck, dass der neue Investor ein "seriöses Interesse" an den Wadan-Werften hat.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/merkelmedwedjew128.html

Etwas Hightec


Als Beispiele nannte der Kremlchef die Chiphersteller Infineon und Qimonda sowie das russische Interesse an Opel.

Ach, ich vergass. Der Nordstream.


Zudem drang Merkel auf einen raschen Abschluss des Pipeline-Baus durch das europäisch- russische Konsortium Nordstream. "Ich hoffe, dass dieses Projekt vorangeht", sagte Merkel.

Derrrrr Rrrrubel rrrrollt :]

henriof9
14.08.2009, 18:41
Die Russen kommen, um zu kaufen.

Opel, Wadan-Werften... was noch?

Etwas Hightec

Ach, ich vergass. Der Nordstream.

Derrrrr Rrrrubel rrrrollt :]

Na wenigstens zahlen sie heute dafür. :D



:hide:

Bellerophon
14.08.2009, 19:35
Der Deutsche ist es ja gewohnt, von Zeit zu Zeit alles enteignet zu bekommen.
Von den lieben Nachbarn.

Danach rappelt er sich Kraft seiner Arbeit immer wieder auf, wie Ameisen oder Asiaten, plus das er qua Rasse kreatives Potenzial hat.

Deswegen wird er ja jetzt auch entgültig (?) ausgevolkt.

Soft-Vertrieben und weggeboren.

Dem gilt es das liegende schwarze Schwert und die gefrorenen Blitze entgegen zu halten.

http://www.youtube.com/watch?v=KHTt-STncDM&feature=related

Gellerth
15.08.2009, 12:39
Der Deutsche ist es ja gewohnt, von Zeit zu Zeit alles enteignet zu bekommen.
Von den lieben Nachbarn.

Danach rappelt er sich Kraft seiner Arbeit immer wieder auf, wie Ameisen oder Asiaten, plus das er qua Rasse kreatives Potenzial hat.

Deswegen wird er ja jetzt auch entgültig (?) ausgevolkt.

Soft-Vertrieben und weggeboren.

Dem gilt es das liegende schwarze Schwert und die gefrorenen Blitze entgegen zu halten.

http://www.youtube.com/watch?v=KHTt-STncDM&feature=related

Ach, lass dich untersuchen. Kraft seiner Arbeit? Gelächter, das Wirtschaftswunder haben doch die ganzen Zwangsarbeiter erarbeitet.

Das deutsche Rumgeheule ist nun wirklich einmalig.

lupus_maximus
15.08.2009, 13:01
Ach, lass dich untersuchen. Kraft seiner Arbeit? Gelächter, das Wirtschaftswunder haben doch die ganzen Zwangsarbeiter erarbeitet.

Das deutsche Rumgeheule ist nun wirklich einmalig.
Was für Zwangsarbeiter?
Du meinst, die Musel hätten das deutsche Wirtschaftswunder hervorgebracht?
Ich könnt mich kringeln!

Sathington Willoughby
15.08.2009, 13:04
Deutsche Firmen kaufen auch genug ausländische Firmen, nur wird darüber selten berichtet. Die Russen sind mir viel lieber als Araber o.ä., die mit den Gewinnen ihre Reliigon des Friedens weiter ausbreiten.

AUßerdem ist es doch so gewollt: mit dem russischen Geld können wir dann wieder ein paar Südländer mehr durchfüttern und zugleich sind wieder ein paar pöse Unternehmer (= Bonzenschweine, deren Autos brennen müssen) weg. Frag jetzt aber bitte nicht, wer in 20 Jahren nh die Sozialkassen füllen soll...

Sathington Willoughby
15.08.2009, 13:06
Ach, lass dich untersuchen. Kraft seiner Arbeit? Gelächter, das Wirtschaftswunder haben doch die ganzen Zwangsarbeiter erarbeitet.

Das deutsche Rumgeheule ist nun wirklich einmalig.

Zwangsarbeiter? Gehts noch? Wirtschaftswunder gibts erst ab 1950, da waren hier keine Zwangsarbeiter mehr. Und die paar Arbeitsimmigranten (fast alle aus Europa) haben die untersten Stellen ausgefüllt - vom Dreckwegkehren wächst keine Wirtschaft, sondern von Ingenieuren, Meistern und Denkern.

Ulus-Kert
15.08.2009, 13:39
Zwangsarbeiter? Gehts noch? Wirtschaftswunder gibts erst ab 1950, da waren hier keine Zwangsarbeiter mehr. Und die paar Arbeitsimmigranten (fast alle aus Europa) haben die untersten Stellen ausgefüllt - vom Dreckwegkehren wächst keine Wirtschaft, sondern von Ingenieuren, Meistern und Denkern.

Er ist ein patriotischer/nationalistischer Pole.

Ähnlich einem Golf I-Fahrer, der glaubt, sein Wagen sei etwas Tolles und damit in der heutigen Oberklasse mitspielen will.

Ich habe nichts gegen Polen, als Volk, aber etwas gegen ihre Nation. Total unnütz.