PDA

Vollständige Version anzeigen : Wilders fordert:Unterstützung für Israel!



Dayan
14.08.2009, 17:58
Der Mann ist ein Aufklärer ,ja ein Super Politiker.http://europenews.dk/de/node/23957Wilders fordert Unterstützung Israels
Vienna Online 15 Juni 2009


Der niederländische Islam- und EU- Kritiker Geert Wilders hat militärische Unterstützung des Westens für Israel gefordert, sollte es zu einem Krieg mit dem Iran kommen. In einem Interview mit der "Jerusalem Post" bezeichnete Wilders Israel als "einziges Licht der Demokratie im Nahen Osten." Der islamische Krieg dagegen richte sich "gegen uns alle".

Pescatore
14.08.2009, 18:06
Tja, das ist natürlich Pech für euch. Wilders (= NAZI) unterstützt Israel => Israel = NAZI

Django787
14.08.2009, 18:07
Der Mann ist ein Aufklärer ,ja ein Super Politiker.http://europenews.dk/de/node/23957Wilders fordert Unterstützung Israels
Vienna Online 15 Juni 2009


Der niederländische Islam- und EU- Kritiker Geert Wilders hat militärische Unterstützung des Westens für Israel gefordert, sollte es zu einem Krieg mit dem Iran kommen. In einem Interview mit der "Jerusalem Post" bezeichnete Wilders Israel als "einziges Licht der Demokratie im Nahen Osten." Der islamische Krieg dagegen richte sich "gegen uns alle".


Dass Israel die einzige Demokratie im Nahen Osten ist, weiss jedes Kind. Geert Wilders ist ein ziemlicher Opportunist und verfolgt ganz andere Ziele, als er vorgibt. Ihm geht es nicht um die Juden oder um Israel, sondern um ganz andere Sachen. Ich halte Udo Voigt für viel glaubwürdiger als Geert Wilders, weil er mit einer Zunge sprichst. Beide gehören letztlich dem selben Rassisten-Verein an. Es ist kein Zufall, dass der Zentralrat der Juden in Deutschland nichts mit Geert Wilders zu tun haben.

Dayan
14.08.2009, 18:13
. Es ist kein Zufall, dass der Zentralrat der Juden in Deutschland nichts mit Geert Wilders zu tun haben.Also Wilders ist für Israel interessanter als "Die Zentralrat der Juden".Israels Interessen sind absolut nicht Deckungsgleich mit dem "Zentralrat".Schön ,das du wieder mitschreibst.Ich grüsse dich und freue mich immer wieder von dir zu hören!

Django787
14.08.2009, 18:16
Also Wilders ist für Israel interessanter als "Die Zentralrat der Juden".Israels Interessen sind absolut nicht Deckungsgleich mit dem "Zentralrat".Schön ,das du wieder mitschreibst.Ich grüsse dich und freue mich immer wieder von dir zu hören!

Ich lese Deine Beiträge auch sehr gern. Lieber Dayan, mit Verlaub gesagt, Der Zentralrat der Juden in Deutschland kann Herrn Wilders, der hier um die Ecke wohnt und agiert, besser beurteilen als ihr in Tel Aviv. Für mich ist die Meinung des ZDJ absolut wichtig. Und ich denke auch, dass Israel zu schätzen weiss, was der ZDJ leistet. Liebe Grüsse nach Isreal. :)

Alion
14.08.2009, 18:23
Der Mann ist ein Aufklärer ,ja ein Super Politiker.http://europenews.dk/de/node/23957Wilders fordert Unterstützung Israels
Vienna Online 15 Juni 2009


Der niederländische Islam- und EU- Kritiker Geert Wilders hat militärische Unterstützung des Westens für Israel gefordert, sollte es zu einem Krieg mit dem Iran kommen. In einem Interview mit der "Jerusalem Post" bezeichnete Wilders Israel als "einziges Licht der Demokratie im Nahen Osten." Der islamische Krieg dagegen richte sich "gegen uns alle".

Der Mann hat vollkommen Recht, da gibts nichts dran zu rütteln.
Jeder denkende Mensch kommt unzweifelhaft zum selben Ergebnis.

Man verbrüdert sich nicht mit Orks die einen ausrotten wollen und die gesamte westliche Kultur abschaffen wollen. Dagegen ist Israel in der Tat ein Ort des Lichtes in der Dunkelheit. Auch hier ist sicher nicht alles Gold was glänzt, aber besser als die sie umgebenden Dummenschen sind die Israelis zweifellos.
Ein Blick auf das Ranking der Nobelpreisträger reicht aus um das zu begreifen.


Alion

HartzIVler
14.08.2009, 18:25
Es ist kein Zufall, dass der Zentralrat der Juden in Deutschland nichts mit Geert Wilders zu tun haben.

Ist es dir nicht genug, wenn der ZdJ in Deutschland unser Land teorisiert, was sollten die auch in Holland zu suchen haben? Oder sind die inzwischen zur EU-Polizei aufgestiegen?

HartzIVler
14.08.2009, 18:28
Dagegen ist Israel in der Tat ein Ort des Lichtes in der Dunkelheit. Auch hier ist sicher nicht alles Gold was glänzt, aber besser als die sie umgebenden Dummenschen sind die Israelis zweifellos.
Ein Blick auf das Ranking der Nobelpreisträger reicht aus um das zu begreifen.
Alion

Israel ist ein Nazistaat wie ehemals bei Hitler.
Und nirgends gab es mehr Nobelpreisträger als im Nazideutschland - da müßtest du jetzt total begeistert sein von Nazideutschland.

Dayan
14.08.2009, 18:30
Ich lese Deine Beiträge auch sehr gern. Lieber Dayan, mit Verlaub gesagt, Der Zentralrat der Juden in Deutschland kann Herrn Wilders, der hier um die Ecke wohnt und agiert, besser beurteilen als ihr in Tel Aviv. Für mich ist die Meinung des ZDJ absolut wichtig. Und ich denke auch, dass Israel zu schätzen weiss, was der ZDJ leistet. Liebe Grüsse nach Isreal. :)Ich schätze und respektiere deine Meinung!Selbst in eine Ehe gibt es schonmal Meinungsverschiedenheiten!Grüsschen.Tommy!

Widder58
14.08.2009, 18:34
Der Mann ist ein Aufklärer ,ja ein Super Politiker.http://europenews.dk/de/node/23957Wilders fordert Unterstützung Israels
Vienna Online 15 Juni 2009


Der niederländische Islam- und EU- Kritiker Geert Wilders hat militärische Unterstützung des Westens für Israel gefordert, sollte es zu einem Krieg mit dem Iran kommen. In einem Interview mit der "Jerusalem Post" bezeichnete Wilders Israel als "einziges Licht der Demokratie im Nahen Osten." Der islamische Krieg dagegen richte sich "gegen uns alle".

Wenn Ihr solche Unterstützung nötig habt kann man mal sehen wie tief ihr gesunken seid.

Widder58
14.08.2009, 18:35
Dass Israel die einzige Demokratie im Nahen Osten ist, weiss jedes Kind. Geert Wilders ist ein ziemlicher Opportunist und verfolgt ganz andere Ziele, als er vorgibt. Ihm geht es nicht um die Juden oder um Israel, sondern um ganz andere Sachen. Ich halte Udo Voigt für viel glaubwürdiger als Geert Wilders, weil er mit einer Zunge sprichst. Beide gehören letztlich dem selben Rassisten-Verein an. Es ist kein Zufall, dass der Zentralrat der Juden in Deutschland nichts mit Geert Wilders zu tun haben.

Pseudodemokratie.

Widder58
14.08.2009, 18:37
Ich schätze und respektiere deine Meinung!Selbst in eine Ehe gibt es schonmal Meinungsverschiedenheiten!Grüsschen.Tommy!

Schleimer.

Dayan
14.08.2009, 18:39
Schleimer.Blödsinn! Django787 ist eine kluge ,nette und hübsche Junge Dame!Also verdienst sie höchten respekt!Sie hat noch nie Jemanden beleidig!Sie ist und und schätze sie!

Django787
14.08.2009, 18:41
Wenn Ihr solche Unterstützung nötig habt kann man mal sehen wie tief ihr gesunken seid.

Ich denke Israel braucht Geert Wilders nicht. Für mich steht er auf der gleichen Stufe mit Spinnern wie Pastörs und Udo Voigt. Er missbraucht Israel, um noch mehr Munition gegen die in Europa Lebenden Moslems zu sammeln. Man darf und sollte den Islam bekämpfen. Ich bin nachdrücklich dafür, den Islam aus Europa fernzuhalten. Ich bin aber dagegen die Moslems zu diskriminieren. Moslems sind die Opfer des Islams. Sie aufgrund ihrer Religion zu Untermenschen zu erklären, geht eindeutig zu weit und ist Rassismus pur. Ausserderm bekehrt man keinen Moslem und bringt ihn weg von Islam, indem man ihn und seinen Glauben in den Dreck zieht. Ich bin sicher, dass populistische Spinner wie Geert Wilders zu einer weiteren Radikalisierung unter den Moslems in Europa beitragen.

Django787
14.08.2009, 18:43
Blödsinn! Django787 ist eine kluge ,nette und hübsche Junge Dame!Also verdienst sie höchten respekt!Sie hat noch nie Jemanden beleidig!Sie ist und und schätze sie!
Ich danke Dir Dayan für die Blumen. Ich schätze und respektiere Dich auch. Deine Beiträge sind sehr interessant und wichtig für mich, weil Du in israel lebst und uns sozusagen aus erster Hand über die Vorgänge im Nahen Osten informieren kannst!

Beste Grüsse aus Berlin

Widder58
14.08.2009, 18:43
Blödsinn! Django787 ist eine kluge ,nette und hübsche Junge Dame!Also verdienst sie höchten respekt!Sie hat noch nie Jemanden beleidig!Sie ist und und schätze sie!

Schön für Dich. Warum machst Du die Anmache öffentlich? Lass Dir doch die Adresse schicken.

Widder58
14.08.2009, 18:44
Ich denke Israel braucht Geert Wilders nicht. Für mich steht er auf der gleichen Stufe mit Spinnern wie Pastörs und Udo Voigt. Er missbraucht Israel, um noch mehr Munition gegen die in Europa Lebenden Moslems zu sammeln. Man darf und sollte den Islam bekämpfen. Ich bin nachdrücklich dafür, den Islam aus Europa fernzuhalten. Ich bin aber dagegen die Moslems zu diskriminieren. Moslems sind die Opfer des Islams. Sie aufgrund ihrer Religion zu Untermenschen zu erklären, geht eindeutig zu weit und ist Rassismus pur. Aussderm bekehrt man keinen Moslem und bringt ihn weg von Islam, indem man ihn und seinen Glauben in den Dreck zieht. Ich bin sicher, dass populistische Spinner wie Geert Wilders zu einer weiteren Radikalisierung unter den Moslems in Europa beitragen.

Donnerwetter. ZUSTIMMUNG.

Django787
14.08.2009, 18:45
Schön für Dich. Warum machst Du die Anmache öffentlich? Lass Dir doch die Adresse schicken.

Du solltest Dich auf das Thema konzentieren. Dayans Grüss an mich sind uninteressant für Dich!

Widder58
14.08.2009, 18:46
Ich danke Dir Dayan für die Blumen. Ich schätze und respektiere Dich auch. Deine Beiträge sind sehr interessant und wichtig für mich, weil Du in israel lebst und uns sozusagen aus erster Hand über die Vorgänge im Nahen Osten informieren kannst!

Beste Grüsse aus Berlin

Berlin? Auch das noch. Lad den nur nicht ein. Der käme hier nie zurecht.

Widder58
14.08.2009, 18:47
Du solltest Dich auf das Thema konzentieren. Dayans Grüss an mich sind uninteressant für Dich!

Wozu gibts private Nachrichten...

Dayan
14.08.2009, 18:49
Schön für Dich. Warum machst Du die Anmache öffentlich? Lass Dir doch die Adresse schicken.Das ist keine Anmache sondern Respekt Bezugung!Obwohl so eine hübsche und kluge Junge Dame anzusprechen ist sicher keine Schande!

Django787
14.08.2009, 18:50
Wozu gibts private Nachrichten...

Um nur hallo und tschüss zu sagen, braucht man keine pm-funktion.

Django787
14.08.2009, 18:51
Das ist keine Anmache sondern Respekt Bezugung! Genauso ist es Dayan. Ich finde Deine freundliche und sympathische Art sehr sehr nett.:)

Agano
14.08.2009, 18:57
Der Mann ist ein Aufklärer ,ja ein Super Politiker.http://europenews.dk/de/node/23957Wilders fordert Unterstützung Israels
Vienna Online 15 Juni 2009


Der niederländische Islam- und EU- Kritiker Geert Wilders hat militärische Unterstützung des Westens für Israel gefordert, sollte es zu einem Krieg mit dem Iran kommen. In einem Interview mit der "Jerusalem Post" bezeichnete Wilders Israel als "einziges Licht der Demokratie im Nahen Osten." Der islamische Krieg dagegen richte sich "gegen uns alle".
wilderes ist kein massstab, er ist ein irregeleiteter dummkopf und seine forderungen sind ein witz. deshalb ist es unsinn, darüber überhaupt hier zu diskutieren. sowas gehört in den strang witze, oder humor, oder IRRE. keine ahnung, ob es solche foren hier gibt.

ich kann nur hoffen, dass - sollte es israel tatsächlich wagen, den iran anzugreifen - israel gewaltig einen auf den deckel bekommt und zudem der rest der welt sich von der basis, israel noch zu akzeptieren, abrückt. dieses israel hat sich mit all seinen handlungen disqualifiziert. so meine meinung. aber wir werden sehen, was passiert und ob israel womöglich sein *himmelsfeuer * aktivieren muss, um nicht eine grosse niederlage einzustecken. tut israel das, ist israel eh erledigt. ein für alle male. richard

Dayan
14.08.2009, 18:58
ich kann nur hoffen, dass - sollte es israel tatsächlich wagen, den iran anzugreifen - israel gewaltig einen auf den deckel ist israel eh Das wollen wir mal sehen!:hihi::hihi:

Django787
14.08.2009, 19:02
Das wollen wir mal sehen!:hihi::hihi:

Israel is nicht unbedingt darauf scharf, Iran anzugreifen. Aber was soll Israel denn machen? Einfach tatenlos warten, bis Iran die Atombombe hat und dann Israel von der Landkarte radiert? Ich denke niemand kann Israel vorwerfen, dass es sich Sorgen um seine Existenz macht. Die Mullahs machen keine Witze. Sie hassen Israel. Das sollte jedem klar sein.

Django787
14.08.2009, 19:10
Pseudodemokratie.

Wieso? Haben die 1,2 Millionen Araber in Israel kein Wahlrecht?
iSRAEL ist eine Demokratie nach unserem Muster. Die Bürger in Syrien und Königreich Jordanien können von den Rechten der Araber in Israel nur träumen. Du solltest Israel nicht verdammen, nur weil Du Israel nicht magst. Israel ist ein Vorbild.

Dayan
14.08.2009, 19:25
Israel is nicht unbedingt darauf scharf, Iran anzugreifen. .Israel wird den Iran nie angreifen sondern nur die Atomfabriken!

Django787
14.08.2009, 19:30
Israel wird den Iran nie angreifen sondern nur die Atomfabriken!

Ich bewundere die tapferen israelischen Piloten, die diesen Job machen werden. Der Weg zu Iran ist weit( ca. 3000 kilometer!). Ausserdem werden einige nicht zurückkehren. Das kann man schon stark vermuten, da Iran aus allen Röhren zurückfeuern wird. Ich drücke Israel jedoch die Daumen, dass alle tapferen Piloten nach getaner Arbeit gesund wieder nach Israel zurückkehren.

kadir
14.08.2009, 20:09
Ich bewundere die tapferen israelischen Piloten, die diesen Job machen werden. Der Weg zu Iran ist weit( ca. 3000 kilometer!). Ausserdem werden einige nicht zurückkehren. Das kann man schon stark vermuten, da Iran aus allen Röhren zurückfeuern wird. Ich drücke Israel jedoch die Daumen, dass alle tapferen Piloten nach getaner Arbeit gesund wieder nach Israel zurückkehren.

hoffentlich baut iran eifrig an seiner luftabwehr um die israelis abzuwehren.israel hat kein recht iran anzugreifen.:D

Dayan
14.08.2009, 20:12
hoffentlich baut iran eifrig an seiner luftabwehr um die israelis abzuwehren.israel hat kein recht iran anzugreifen.:DGegen die Türkische Luftwaffe könnte es reichen aber gene israelischen nicht!

Django787
14.08.2009, 20:19
Gegen die Türkische Luftwaffe könnte es reichen aber gene israelischen nicht!

Hat die Türkei eine Luftwaffe? :))

Widder58
14.08.2009, 20:21
Das wollen wir mal sehen!:hihi::hihi:

Wenn Du es siehst ist es für Dich zu spät... Du tust also gut daran es zu verhindern

Widder58
14.08.2009, 20:23
Israel is nicht unbedingt darauf scharf, Iran anzugreifen. Aber was soll Israel denn machen? Einfach tatenlos warten, bis Iran die Atombombe hat und dann Israel von der Landkarte radiert? Ich denke niemand kann Israel vorwerfen, dass es sich Sorgen um seine Existenz macht. Die Mullahs machen keine Witze. Sie hassen Israel. Das sollte jedem klar sein.

Die Iraner können eine solche Bombe nicht einsetzen. Die Israelis machen sich grundlos ins Hemd und suchen nur einen Vorwand.

Widder58
14.08.2009, 20:26
Wieso? Haben die 1,2 Millionen Araber in Israel kein Wahlrecht?
iSRAEL ist eine Demokratie nach unserem Muster. Die Bürger in Syrien und Königreich Jordanien können von den Rechten der Araber in Israel nur träumen. Du solltest Israel nicht verdammen, nur weil Du Israel nicht magst. Israel ist ein Vorbild.

Israel ist in NICHTS ein Vorbild. Auf solche VORBILDER kann die Welt gut verzichten.
Eben, wir haben auch eine Pseudodemokratie- oder woran erkennt man denn diese "Demokratie"... was bringt Dir denn die "Demokratie" - wo hast Du denn die Möglichkeit "demokratisch" zu sein.

Widder58
14.08.2009, 20:27
Israel wird den Iran nie angreifen sondern nur die Atomfabriken!

... und die liegen bei Timbuktu, nicht im Iran. Mann, Du hast vielleicht einen Sockenschuss...

Widder58
14.08.2009, 20:28
Ich bewundere die tapferen israelischen Piloten, die diesen Job machen werden. Der Weg zu Iran ist weit( ca. 3000 kilometer!). Ausserdem werden einige nicht zurückkehren. Das kann man schon stark vermuten, da Iran aus allen Röhren zurückfeuern wird. Ich drücke Israel jedoch die Daumen, dass alle tapferen Piloten nach getaner Arbeit gesund wieder nach Israel zurückkehren.

Je mehr drauf gehen um so besser. Wer angreift muss nicht zurückkommen. Der Angriff selbst wird eh ein Flop - dann hat es sich doppelt gelohnt.

wittgenstein
14.08.2009, 20:28
Es ist derzeit eine Tendenz zu erkennen, daß jüdische Kreise mithilfe konservativer bis rechter Gruppen in Europa eine antiislamistische Abwehrfront aufbauen wollen. Brinkmann,Wilders, Pro usw. sind schon eingespannt..

Ruepel
14.08.2009, 20:28
Der Mann ist ein Aufklärer ,ja ein Super Politiker.http://europenews.dk/de/node/23957Wilders fordert Unterstützung Israels
Vienna Online 15 Juni 2009


Der niederländische Islam- und EU- Kritiker Geert Wilders hat militärische Unterstützung des Westens für Israel gefordert, sollte es zu einem Krieg mit dem Iran kommen. In einem Interview mit der "Jerusalem Post" bezeichnete Wilders Israel als "einziges Licht der Demokratie im Nahen Osten." Der islamische Krieg dagegen richte sich "gegen uns alle".

Der Mann ist ein bezahltes Arschloch!

Widder58
14.08.2009, 20:30
Gegen die Türkische Luftwaffe könnte es reichen aber gene israelischen nicht!

Du wirst noch früh genug in Tränen ausbrechen. Aber Ihr habt es ja in der Hand.

Widder58
14.08.2009, 20:34
Es ist derzeit eine Tendenz zu erkennen, daß jüdische Kreise mithilfe konservativer bis rechter Gruppen in Europa eine antiislamistische Abwehrfront aufbauen wollen. Brinkmann,Wilders, Pro usw. sind schon eingespannt..

Na was für eine Front... Friedman, Knobloch und Giordano haben gerade die Stahlhelme bestellt... da wird der Islamismus vor Schreck zurückweichen :)):))

Dayan
14.08.2009, 20:37
Du wirst noch früh genug in Tränen ausbrechen. Aber Ihr habt es ja in der Hand.Ihr babelt wir schlagen!

Django787
14.08.2009, 20:43
Der Mann ist ein bezahltes Arschloch!

Wie viel würde denn Ruepel für so einen Job verlangen? :cool2:

Dayan
14.08.2009, 20:49
Wie viel würde denn Ruepel für so einen Job verlangen? :cool2:Schätze=100 Euro über den Sozialsatzß

Ruepel
14.08.2009, 21:04
Wie viel würde denn Ruepel für so einen Job verlangen? :cool2:

Sage ich dir erst,wenn ich zum Diktator auf Lebenszeit ernannt worden bin.

Ausonius
14.08.2009, 21:14
Israel ist ein Nazistaat wie ehemals bei Hitler.
Und nirgends gab es mehr Nobelpreisträger als im Nazideutschland - da müßtest du jetzt total begeistert sein von Nazideutschland.

Schwer möglich - Hitler verbat es Wissenschaftlern, den Nobelpreis anzunehmen. Alle deutschen Preisträger der Jahre 1933-1945 bekamen ihre Nobelpreise erst nach dem Krieg. Einer, Carl von Ossietzky, schmorte sogar im KZ und starb 1938. Während des dritten Reiches gab es nicht viele Nobelpreisträger; darin wurde es von der Weimarer Republik bei weitem übertroffen. Aber schon die späten 1980er Jahre der BRD brachten mehr Nobelpreisträger hervor als das gesamte Dritte Reich.

ErhardWittek
15.08.2009, 00:33
Der Mann ist ein bezahltes Arschloch!
Richtig. Ansonsten wäre er nämlich längst tot. Heutzutage stirbt so manch einer recht schnell und unerwartet, der den Globalisierern in die Quere kommt.

kadir
15.08.2009, 07:50
Hat die Türkei eine Luftwaffe? :))

nur zur info ( quelle wikipedia ) über dir tr. luftwaffe.:D

Die Luftstreitmacht ist mit 65.000 Mann die zweitgrößte Teilstreitkraft. Sie verfügt über zwei Taktische Luftkommandos in Eskişehir und Diyarbakır, ein Trainingskommando und ein Unterstützungskommando. Das Hauptquartier befindet sich in Ankara. Die türkischen Luftstreitkräfte haben 411 Kampfflugzeuge (General Dynamics F-16, McDonnell Douglas F-4 und Northrop F-5), 7 Boeing KC-135 - Tankflugzeuge und 86 taktische Transportflugzeuge (u.a. CN-235, Transall C-160 und Lockheed C-130). Als Nachfolger für ältere Jets hat das türkische Verteidigungsministerium 116 [7] F-35 „Joint Strike Fighter“ (JSF) ausgewählt und sich somit aus technischen, politischen und wirtschaftlichen Gründen gegen den Eurofighter entschieden, welcher u.a. keine „Tarnkappentechnik“ besitzt. Trotzdessen wurde die Türkei wieder in das Eurofighter-Projekt eingeladen. Außerdem laufen umfassende Maßnahmen, in Kooperation mit Israel und den USA, einen erheblichen Teil der türkischen F-4- und F-16-Bestände zu modernisieren. Zusätzlich zu den bisher nahezu allen in der Türkei, im Zeitraum von 1987 bis 1999 in Lizenz hergestellten 240 F-16-Jagdbombern, bereitet sich die Türkei auf die Bestellung von 30 weiteren F-16-Kampfflugzeugen vor, um die Übergangszeit bis zur Einführung der neuen F-35-Jets zu überbrücken

Django787
15.08.2009, 19:00
nur zur info ( quelle wikipedia ) über dir tr. luftwaffe.:D

Die Luftstreitmacht ist mit 65.000 Mann die zweitgrößte Teilstreitkraft. Sie verfügt über zwei Taktische Luftkommandos in Eskişehir und Diyarbakır, ein Trainingskommando und ein Unterstützungskommando. Das Hauptquartier befindet sich in Ankara. Die türkischen Luftstreitkräfte haben 411 Kampfflugzeuge (General Dynamics F-16, McDonnell Douglas F-4 und Northrop F-5), 7 Boeing KC-135 - Tankflugzeuge und 86 taktische Transportflugzeuge (u.a. CN-235, Transall C-160 und Lockheed C-130). Als Nachfolger für ältere Jets hat das türkische Verteidigungsministerium 116 [7] F-35 „Joint Strike Fighter“ (JSF) ausgewählt und sich somit aus technischen, politischen und wirtschaftlichen Gründen gegen den Eurofighter entschieden, welcher u.a. keine „Tarnkappentechnik“ besitzt. Trotzdessen wurde die Türkei wieder in das Eurofighter-Projekt eingeladen. Außerdem laufen umfassende Maßnahmen, in Kooperation mit Israel und den USA, einen erheblichen Teil der türkischen F-4- und F-16-Bestände zu modernisieren. Zusätzlich zu den bisher nahezu allen in der Türkei, im Zeitraum von 1987 bis 1999 in Lizenz hergestellten 240 F-16-Jagdbombern, bereitet sich die Türkei auf die Bestellung von 30 weiteren F-16-Kampfflugzeugen vor, um die Übergangszeit bis zur Einführung der neuen F-35-Jets zu überbrücken

Aber wozu braucht die Türkei eine Luftwaffe?
Um den Bündnispartner Griechenland zu bombardieren? Oder die Berge im Nordirak? Das ist doch reine Geldverschwendung. Ihr solltet Eure Gelder lieber für den Strassenbau und die Bildung ausgeben.

Rikimer
15.08.2009, 19:06
Der Mann hat vollkommen Recht, da gibts nichts dran zu rütteln.
Jeder denkende Mensch kommt unzweifelhaft zum selben Ergebnis.

Man verbrüdert sich nicht mit Orks die einen ausrotten wollen und die gesamte westliche Kultur abschaffen wollen. Dagegen ist Israel in der Tat ein Ort des Lichtes in der Dunkelheit. Auch hier ist sicher nicht alles Gold was glänzt, aber besser als die sie umgebenden Dummenschen sind die Israelis zweifellos.
Ein Blick auf das Ranking der Nobelpreisträger reicht aus um das zu begreifen.


Alion
Nach dem Beitrag von Django ein Lichtschein im Forum!

Genauso, werter Alion, sehe ich das auch.

MfG

Rikimer

ochmensch
15.08.2009, 19:08
Aber wozu braucht die Türkei eine Luftwaffe?
Um den Bündnispartner Griechenland zu bombardieren? Oder die Berge im Nordirak? Das ist doch reine Geldverschwendung. Ihr solltet Eure Gelder lieber für den Strassenbau und die Bildung ausgeben.

... oder für tolle Moscheen in deutschen Großstädten.:]

Brutus
15.08.2009, 19:15
Richtig. Ansonsten wäre er nämlich längst tot. Heutzutage stirbt so manch einer recht schnell und unerwartet, der den Globalisierern in die Quere kommt.

Was soll man von einem erwarten, der sich ausgerechnet auf Churchill beruft? Richtig, eine Politik, wie sie auch Sir Winston getrieben hat.

Über Wilders gab es vor Monaten eine äußerst lebhafte Diskussion, in der ich den Standpunkt vertreten habe, daß der Wilders ein falscher Fuffz'ger ist, und bin dafür von den bekannten Schmieranten wie gewohnt mit Dreck beworfen worden.

Brutus
15.08.2009, 19:20
Der Mann ist ein bezahltes Arschloch!

Genau wie Churchill, auf den er sich so gerne beruft.i

ochmensch
15.08.2009, 19:20
Was soll man von einem erwarten, der sich ausgerechnet auf Churchill beruft? Richtig, eine Politik, wie sie auch Sir Winston getrieben hat.

Über Wilders gab es vor Monaten eine äußerst lebhafte Diskussion, in der ich den Standpunkt vertreten habe, daß der Wilders ein falscher Fuffz'ger ist, und bin dafür von den bekannten Schmieranten wie gewohnt mit Dreck beworfen worden.
So einfach kann man es sich ja auch nicht machen. Du kannst Wilders nicht nach seinen Schnittmengen mit einem Deutschnationalen beurteilen. Er ist nunmal westlich orientiert und Niederländer. Etwas anderes hat er auch nie darstellen wollen, von daher ist es unsinnig, ihm "Falschheit" vorwerfen zu wollen.

Django787
15.08.2009, 19:23
... oder für tolle Moscheen in deutschen Großstädten.:]
Die kommen hauptsächlich aus Saudi Arabien und dem Iran.
Insbesondere über Saudi Arabien darf man in Deutschland leider nicht so laut schimpfen, denn es ist an fast allen wichtigen deutschen Unternehmen massgeblich beteiligt. Ich sage da nur Die Deutsche Bank und Daimler.

Brutus
15.08.2009, 19:32
So einfach kann man es sich ja auch nicht machen. Du kannst Wilders nicht nach seinen Schnittmengen mit einem Deutschnationalen beurteilen. Er ist nunmal westlich orientiert und Niederländer. Etwas anderes hat er auch nie darstellen wollen, von daher ist es unsinnig, ihm "Falschheit" vorwerfen zu wollen.

Warten wir's ab. Mein Verdacht bei allen politisch akzeptierten Islamkritikern ist folgender: Sie sollen die Abneigung gegen die Moslems erstens systemkonform bündeln und zweitens nur insoweit in praktische Politik umsetzen, als damit die bekannten globalistischen, zionistischen und usraelischen Ziele gefördert, zumindest nicht nachhaltig beeinträchtigt werden.

Zu erwarten war bei Wilders also von Anfang an, daß sein Antiislamismus vor allem dazu dienen soll, Stimmung gegen den Iran zu machen, sprich, dem bevorstehenden usraelischen Überfall Akzeptanz zu verschaffen, aber gleichzeitig nichts daran ändern darf, daß in Europa Islamisierung und globalistische Umvolkung ungehindert weitergehen.

So habe ich Wilders von Anfang an eingeschätzt, und sehe mich jetzt natürlich bestätigt. Ob Wilders demnächst andere Akzente setzen wird, müssen wir abwarten. Mir soll's recht sein, wenn meine pessimistischen Erwartungen widerlegt werden.

Agano
15.08.2009, 19:43
Das wollen wir mal sehen!:hihi::hihi:besser nicht, mien jung, es würden doch nur wieder unschuldige leiden müssen. und wenn israel sein himmelsfeuer anwenden muss, um einer drohenden niederlage entgegenzuwirken, ist eh die kacke am dampfen. richard

Agano
15.08.2009, 19:49
Israel is nicht unbedingt darauf scharf, Iran anzugreifen. Aber was soll Israel denn machen? Einfach tatenlos warten, bis Iran die Atombombe hat und dann Israel von der Landkarte radiert? Ich denke niemand kann Israel vorwerfen, dass es sich Sorgen um seine Existenz macht. Die Mullahs machen keine Witze. Sie hassen Israel. Das sollte jedem klar sein.na, israel hat doch auch die atombombe und fühlt sich deshalb stark. warum also sollte israel angst haben. zudem besitzen sie ein gutes abwehrsystem von den amerikanern, dass gut funktioniert. die angst also, dass der iran israel angreift, erscheint mirm eher unbegründet und unwahrscheinlich, zumal bellende hunde nicht beissen.

und der iran müsste natürlich angst haben, dass israel ihr himmelsfeuer .... benutzt, was heisst: hätten beide die atombombe, hätten beide RESPEKT voreinander und der friede wäre gesichert. so sehe ich das.

und trotzdem wird israel mit hilfe amerikas die iraner angreifen, denn es geht gar nicht um die mögliche atombombe, die der iran womöglich bauen könnte, sondern um die ressourcen an oel. das ist FAKT. schon deshalb wird israel den iran angreifen wollen. der plan steht eh schon fest!!!! richard

Cinnamon
15.08.2009, 19:52
Die Logik würde es den Israelis gebieten, Iran nicht anzugreifen. Iran ist vermutlich sowieso unfähig, die Atombombe fertigzustellen und ansonsten ist das Land zu irrelevant, um einen Angriff in Erwägung zu ziehen.

Agano
15.08.2009, 19:56
Der Mann hat vollkommen Recht, da gibts nichts dran zu rütteln.
Jeder denkende Mensch kommt unzweifelhaft zum selben Ergebnis.

Man verbrüdert sich nicht mit Orks die einen ausrotten wollen und die gesamte westliche Kultur abschaffen wollen. Dagegen ist Israel in der Tat ein Ort des Lichtes in der Dunkelheit. Auch hier ist sicher nicht alles Gold was glänzt, aber besser als die sie umgebenden Dummenschen sind die Israelis zweifellos.
Ein Blick auf das Ranking der Nobelpreisträger reicht aus um das zu begreifen.


Aliondieses ranking stelle ich in frage, denn es stellt sich die frage, wer zum gegebenen zeitpunkt im komitee war, und die nobelpreise ausbaldowerten, wenn du verstehst, was ich meine. das ist mit vorsicht zu geniessen und sicher nicht immer das gelbe vom ei gewesen.

ich stelle also deine aussage einfach nur in frage, ob es dir gefällt, oder nicht. richard

Agano
15.08.2009, 19:58
Die Logik würde es den Israelis gebieten, Iran nicht anzugreifen. Iran ist vermutlich sowieso unfähig, die Atombombe fertigzustellen und ansonsten ist das Land zu irrelevant, um einen Angriff in Erwägung zu ziehen.genau so denke ich eigentlich auch. aber da ist .... oel und deshalb WERDEN sie angreifen, gegen jegliche logik. denke an meine worte: die gier kennt keine grenzen, und in israel ist schon lange das goldene kalb zurück gekehrt!!! richard

Widder58
15.08.2009, 19:59
Die kommen hauptsächlich aus Saudi Arabien und dem Iran.
Insbesondere über Saudi Arabien darf man in Deutschland leider nicht so laut schimpfen, denn es ist an fast allen wichtigen deutschen Unternehmen massgeblich beteiligt. Ich sage da nur Die Deutsche Bank und Daimler.

Man staunt immer wieder mal über Deine Lichtblicke.

Cinnamon
15.08.2009, 20:00
genau so denke ich eigentlich auch. aber da ist .... oel und deshalb WERDEN sie angreifen, gegen jegliche logik. denke an meine worte: die gier kennt keine grenzen, und in israel ist schon lange das goldene kalb zurück gekehrt!!! richard

Ein Angriff wäre nur sinnvoll, wenn das Risiko im angemessenen Verhältnis zum möglichen Gewinn steht. Das ist an sich nciht der Fall.

Widder58
15.08.2009, 20:05
Die Logik würde es den Israelis gebieten, Iran nicht anzugreifen. Iran ist vermutlich sowieso unfähig, die Atombombe fertigzustellen und ansonsten ist das Land zu irrelevant, um einen Angriff in Erwägung zu ziehen.

Ich traue dem Iran die Fertigstellung der Bombe durchaus zu, wenn auch nicht in den nächsten 3 Jahren. Sie ist aber, wie schon des öfteren erwähnt, nicht einsetzbar. Auch im Iran leben keine Selbstmörder- die Herrscher schon gar nicht. Die haben andere Mittel, wie sie stänkern können ohne den eigenen Hals zu riskieren.

Cinnamon
15.08.2009, 20:08
Ich traue dem Iran die Fertigstellung der Bombe durchaus zu, wenn auch nicht in den nächsten 3 Jahren. Sie ist aber, wie schon des öfteren erwähnt, nicht einsetzbar. Auch im Iran leben keine Selbstmörder- die Herrscher schon gar nicht. Die haben andere Mittel, wie sie stänkern können ohne den eigenen Hals zu riskieren.

Das kommt hinzu, ja. Man propagiert zwar den Selbstmord, aber ist selbst zu klug, um diese Propaganda selbst zu glauben. Allerdings sollte man andererseits den Schwachsinn des Pöbels nicht unterschätzen.

Dayan
15.08.2009, 20:08
besser nicht, mien jung, es würden doch nur wieder unschuldige leiden müssen. und wenn israel sein himmelsfeuer anwenden muss, um einer drohenden niederlage entgegenzuwirken, ist eh die kacke am dampfen. richardIsrael wird nur die Anlagen angreifen!

Brutus
15.08.2009, 20:20
Israel wird nur die Anlagen angreifen!

Wie Adolf Hitler in Coventry. Ihr seid in bester Gesellschaft. :kotz:

Django787
15.08.2009, 20:25
Israel wird nur die Anlagen angreifen!

Grüss Dich Dayan..

Israel wird nur die Anlagen angreifen. Das ist richtig. Das wird aber nicht so einfach, wie es sich anhört. Die Anlagen sind nämlich über das ganze weite Land Iran verteilt. Die bekannten Anlagen in Natanz, Bushehr und Isfahan sind nicht die tatsächlichen und massgeblichen Orte, an denen Uran angereichert werden soll. Die sind nur als Show-Objekte für die Weltöffentlichkeit hingestellt. So dumm sind die Iraner nun wieder auch nicht, dass sie ihre Milliarden Euro teueren Fabriken dem Feind auf dem Präsentierteller offenbaren. Die eigentliche Arbeit findet ganz tief unter der Erde statt und zwar weit weg im Nordosten des Irans in Khorasan. Das alles ist Mossad natürlich nicht verborgen geblieben. Ich drücke Israel die Daumen, dass es erfolgreich sein wird. Iran darf keine Atombombe in die Hand bekommen, denn sonst hat Israel die längste Zeit ihrer Geschichte existiert. Die zivilisierte Welt muss Iran mit allen Mitteln stoppen.

Widder58
15.08.2009, 20:25
Israel wird nur die Anlagen angreifen!

Greift man die Anlagen an, greift man den Iran an. Das Echo ist das gleiche und ein Angriff Idiotie - zumal damit das Programm nicht gestoppt wird. Israel würde sich einen Angriff auf Dimona natürlich gefallen lassen...

Cinnamon
15.08.2009, 20:26
Wie Adolf Hitler in Coventry. Ihr seid in bester Gesellschaft. :kotz:

Deine Aussagen sind unlogisch. Bist du jetzt für Hitler oder gegen ihn?

Cinnamon
15.08.2009, 20:28
Greift man die Anlagen an, greift man den Iran an. Das Echo ist das gleiche und ein Angriff Idiotie - zumal damit das Programm nicht gestoppt wird. Israel würde sich einen Angriff auf Dimona natürlich gefallen lassen...

Inzwischen teile ich deine Vermutung. Besser wäre es, Israel legt sich die beste verfügbare Raketenabwehr zu, die man kaufen kann und verlässt sich darauf. Mehr als eine Waffe könnte der Iran eh nicht abfeuern und außerdem hat Israel noch genug Atombomben im Petto, um den Iran im Falle eines Angriffs auszuradieren.

Widder58
15.08.2009, 20:31
Grüss Dich Dayan..

Israel wird nur die Anlagen angreifen. Das ist richtig. Das wird aber nicht so einfach, wie es sich anhört. Die Anlagen sind nämlich über das ganze weite Land Iran verteilt. Die bekannten Anlagen in Natanz, Bushehr und Isfahan sind nicht die tatsächlichen und massgeblichen Orte, an denen Uran angereichert werden soll. Die sind nur als Show-Objekte für die Weltöffentlichkeit hingestellt. So dumm sind die Iraner nun wieder auch nicht, dass sie ihre Milliarden Euro teueren Fabriken dem Feind auf dem Präsentierteller offenbaren. Die eigentliche Arbeit findet ganz tief unter der Erde statt und zwar weit im Nordosten des Irans in Khorasan. Das alles ist Mossad natürlich nicht verborgen geblieben. Ich drücke Israel die Daumen, dass es erfolgreich sein wird. Iran darf keine Atombombe in die Hand bekommen, denn sonst hat Israel die längste Zeit ihrer Geschichte existiert. Die zivilisierte Welt muss Iran mit allen Mitteln stoppen.

Eben- ganz tief unter der Erde - und wieder eine Erleuchtung. Und genau an diese kommen israelische Waffen, gleich welcher Art, nicht heran. Damit kann ein Erfolg ausgeschlossen werden. Ist der Erfolg nicht gegeben ist jeder Angriff unsinnig. Eine iranische A-Waffe ist nicht gleichbedeutend mit der Vernichtung Israels. Das ist Unsinn. Das nimmt die Welt nicht hin.

Cinnamon
15.08.2009, 20:35
Eben- ganz tief unter der Erde - und wieder eine Erleuchtung. Und genau an diese kommen israelische Waffen, gleich welcher Art, nicht heran. Damit kann ein Erfolg ausgeschlossen werden. Ist der Erfolg nicht gegeben ist jeder Angriff unsinnig. Eine iranische A-Waffe ist nicht gleichbedeutend mit der Vernichtung Israels. Das ist Unsinn. Das nimmt die Welt nicht hin.

Hier überschätzt du die Weltpolitik ein wenig. Wenn Iran Nägel mit Köpfen macht, wird sich niemand mehr wirklich dafür interessieren. Man wird Iran nicht ausradieren, weil die Israel ausradiert haben.

Widder58
15.08.2009, 20:37
Inzwischen teile ich deine Vermutung. Besser wäre es, Israel legt sich die beste verfügbare Raketenabwehr zu, die man kaufen kann und verlässt sich darauf. Mehr als eine Waffe könnte der Iran eh nicht abfeuern und außerdem hat Israel noch genug Atombomben im Petto, um den Iran im Falle eines Angriffs auszuradieren.

Das ist richtig. Der Erfolg ist eine gefestigte Flugabwehr. Der Iran wird ohnehin keine A-Waffen einsetzen, schon gar nicht, wenn man vermuten muss, dass vielleicht nur jede zehnte Rakete überhaupt ankommt. Dazu kommt, dass ein radioaktiver Fallout die Nachbarländer in extreme Schwierigkeiten brächte- betroffen wären auch die Iranunterstützer Hamas und Hisbollah. Wenn die Welt dann noch klarmacht, das ein A-Waffeneinsatz das letzte wäre, was das regime tun würde kann der Iran seine Waffen im Grunde nur einmotten. Vernichtungstheorien hinsichtlich eines "irren Iran" halte ich für weit hergeholt.

Django787
15.08.2009, 20:38
Auch die unterirdischen Anlagen kann mann knacken. Die USA und Israel selbst haben schon lange entsprechende Luftbodenraketen entwickelt. Ich traue Mossad allerdings auch Sabotage zu. Vielleicht findet man ein paar Leute im Iran oder sogar Mitarbeiter der bewussten Anlagen, die dann vorort den Job für Israel übernehmen, diese Anlagen wirksam zu zerstören.

Cinnamon
15.08.2009, 20:39
Das ist richtig. Der Erfolg ist eine gefestigte Flugabwehr. Der Iran wird ohnehin keine A-Waffen einsetzen, schon gar nicht, wenn man vermuten muss, dass vielleicht nur jede zehnte Rakete überhaupt ankommt. Dazu kommt, dass ein radioaktiver Fallout die Nachbarländer in extreme Schwierigkeiten brächte- betroffen wären auch die Iranunterstützer Hamas und Hisbollah. Wenn die Welt dann noch klarmacht, das ein A-Waffeneinsatz das letzte wäre, was das regime tun würde kann der Iran seine Waffen im Grunde nur einmotten. Vernichtungstheorien hinsichtlich eines "irren Iran" halte ich für weit hergeholt.

Nur: Ahmadineschad ist ein Irrer. Allerdings hat er in militärischen Fragen eh nichts zu sagen. Das tut der Wächterrat und der Geistige Führer.

Widder58
15.08.2009, 20:42
Hier überschätzt du die Weltpolitik ein wenig. Wenn Iran Nägel mit Köpfen macht, wird sich niemand mehr wirklich dafür interessieren. Man wird Iran nicht ausradieren, weil die Israel ausradiert haben.

Ich denke, das bliebe für den Iran nicht ohne schwerwiegende Folgen, so schwer, dass der Iran sich das 10x überlegen würde. Mit der Zerstörung des topografischen Israels wäre es nicht getan. Israel verfügt über Atomwaffen außerhalb, z.B. auf U-Booten. darüber hinaus, wie gsagt, beträfe ein soclher Angriff nicht nur Israel sondern vor allem die Nachbarländer und Unterstützer wie Hisbollah, Hamas oder Syrien. Ein iranischer Angriff wäre ebenso schwachsinnig wie ein israelischer. Man sollte daher wieder zur rationalen Denkweise übergehen- und die heißt- Dialog statt Kettengerassel.

Widder58
15.08.2009, 20:47
Nur: Ahmadineschad ist ein Irrer. Allerdings hat er in militärischen Fragen eh nichts zu sagen. Das tut der Wächterrat und der Geistige Führer.

Ahmadinedschad ist nicht "Irrer" als viele andere auch. Er ist Fundamentalist, aber er ist beileibe kein Narr. Er hat sich unbeliebt gemacht, indem er dem Westen den Spiegel vorhält. Auch ein Kim Jong Il ist nicht irre, sondern einer, der das System ausnutzt. Mit soclhen Begriffen sollte man vorsichtig umgehen.

Widder58
15.08.2009, 20:51
Auch die unterirdischen Anlagen kann mann knacken. Die USA und Israel selbst haben schon lange entsprechende Luftbodenraketen entwickelt. Ich traue Mossad allerdings auch Sabotage zu. Vielleicht findet man ein paar Leute im Iran oder sogar Mitarbeiter der bewussten Anlagen, die dann vorort den Job für Israel übernehmen, diese Anlagen wirksam zu zerstören.

Mit Luftbodenraketen knackt man keine Bergfestungen und das Mossadleute da unerkannt in James Bond Manier den Laden hochgehen lassen ist auch mehr als unwahrscheinlich. Schmink Dir das ab. Die Abwehr ist die beste Verteidigung. Und die findet in Israel statt. Die Bombe ist nicht das Problem. Ob sie einsetzbar ist, das ist die Frage. Und die kann eben mit einem ziemlich klaren NEIN beantwortet werden.

Dayan
15.08.2009, 20:54
Mit Luftbodenraketen knackt man keine Bergfestungen und das Mossadleute da unerkannt in James Bond Manier den Laden hochgehen lassen ist auch mehr als unwahrscheinlich. Schmink Dir das ab. Die Abwehr ist die beste Verteidigung. Und die findet in Israel statt. Die Bombe ist nicht das Problem. Ob sie einsetzbar ist, das ist die Frage. Und die kann eben mit einem ziemlich klaren NEIN beantwortet werden. Überlass die Technik ruhig den Israelischen Miltärs!Du wirst es sehen wie das funktioniert!

Dayan
15.08.2009, 20:58
Greift man die Anlagen an, greift man den Iran an. Das Echo ist das gleiche und ein Angriff Idiotie - zumal damit das Programm nicht gestoppt wird. Israel würde sich einen Angriff auf Dimona natürlich gefallen lassen... Wenn die Anlagen vernichtet werden und dafür der Iran israelische Städte angreift dann wird Iran in eine Nucleare Schlacke verwandelt was ich sehr bedauern würde da ich die Perser sehr mag!

Widder58
15.08.2009, 20:58
Überlass die Technik ruhig den Israelischen Miltärs!Du wirst es sehen wie das funktioniert!

Hasadeuren überläßt man gar nichts, also weder Dir noch dem Militär. Kümmert Euch um eine vernünftige Flugabwehr. Ansonsten habt Ihr genauso die Füße still zu halten, wie die Iraner.

Django787
15.08.2009, 20:58
Überlass die Technik ruhig den Israelischen Miltärs!Du wirst es sehen wie das funktioniert!

Dayan es ist mir völlig egal, wie ihr die Anlagen zerstört, aber ihr müsst die Anlagen zerstören und den verrückten Mullahs das gefährliche Spielzeug wegnehmen. Diese iranischen Mullahs sind die grössten Verbrecher seit Adolf Hitler.

Widder58
15.08.2009, 21:01
Wenn die Anlagen vernichtet werden und dafür der Iran israelische Städte angreift dann wird Iran in eine Nucleare Schlacke verwandelt was ich sehr bedauern würde da ich die Perser sehr mag!

Du kannst Dir deine großkotzigen Sprüche unter den Helm schieben. Wenn israelische Städte angegriffen werden ist es Dank Hirnloser wie Dir zu spät.
Mit Arroganz und Großmaul wurde noch kein Krieg gewonnen.

Widder58
15.08.2009, 21:04
Dayan es ist mir völlig egal, wie ihr die Anlagen zerstört, aber ihr müsst die Anlagen zerstören und den verrückten Mullahs das gefährliche Spielzeug wegnehmen. Diese iranischen Mullahs sind die grössten Verbrecher seit Adolf Hitler.

Niemand wird diese Anlagen zerstören, und wer es dennoch versucht wird für eine gewaltige Eskalation verantwortlich sein, die in keinem Verhältnis zum Nutzen steht.
ich glaube kaum, dass Du die Verantwortung für Hunderttausende Tote oder ggf. für ein zerstörtes TelAviv übernehmen möchtest, indem Du sowas forderst. Du bist Dir offensichtlich über die Konsequenzen Deiner Forderungen nicht im Klaren.

Ruepel
15.08.2009, 21:09
Genau wie Churchill, auf den er sich so gerne beruft.i

Churchill war ein rassistischer Massenmörder,aber auch ein brillianter Lügner und Hetzer!
Mein Lieblingsschurke ebend!

Django787
15.08.2009, 21:13
Niemand wird diese Anlagen zerstören, und wer es dennoch versucht wird für eine gewaltige Eskalation verantwortlich sein, die in keinem Verhältnis zum Nutzen steht.
ich glaube kaum, dass Du die Verantwortung für Hunderttausende Tote oder ggf. für ein zerstörtes TelAviv übernehmen möchtest, indem Du sowas forderst. Du bist Dir offensichtlich über die Konsequenzen Deiner Forderungen nicht im Klaren.

Iran ist intern vollkommen destabilisiert. Nach 30 Jahren wird in diesen Tagen zum ersten Mal überhaupt so was wie ein Amtsentehebungsverfahren (http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1432599.html) gegen den Obersten geistlichen Führer vorbereitet. Iran ist innerlich so zerrüttet, dass es nicht in der Lage sein wird, einen Krieg anzuzetteln bzw. den Angriff Israels zu erwidern. Das Regime kämpft um sein Überleben. Es ist höchstens nur bedingt verteidigungsfähig. Diese einmalige Situation wird Israel ausnützen. Es hat das Recht dazu, denn es steht auf der Abschussliste der Mullahs.

Django787
15.08.2009, 21:34
Churchill war ein rassistischer Massenmörder,aber auch ein brillianter Lügner und Hetzer!
Mein Lieblingsschurke ebend!

Den Massenmörder Churchill als einen netten dicken Mann hinzustellen, wäre natürlich völlig absurd. Er hat massenweise unschuldige Dresdner und Hamburg bei lebendigem Leibe verbrannt. Über die schrecklichen Massaker darf man nicht länger schweigen, auch wenn Hitler den Krieg angezellet hatte, war es für den Ausgang des Krieges völlig unnötig, so erbarmunslos so viele zivilisten zu massakrieren.

Dayan
15.08.2009, 21:37
[COLOR="DarkGreen"]Niemand wird diese Anlagen zerstören, COLOR]Doch!Israels Hunnen Pfeile!Schnell uznd sicher!

Dayan
15.08.2009, 21:40
Du kannst Dir deine großkotzigen Sprüche unter den Helm schieben. Wenn israelische Städte angegriffen werden ist es Dank Hirnloser wie Dir zu spät.
Mit Arroganz und Großmaul wurde noch kein Krieg gewonnen.Also du hast die unmoralische Ansicht ,das wenn israel die Atomanlagen zerstört dafür israelische städten zerstört werden dürfen?Ja .du denkst es!Aber ich sage dir für israelischen Stadt muss der Iran mit der kompletten vernichtung rechnen!wenn du dies wünschst bite sehr!Wer solche Freunden hat braucht keine Feinden!

Alion
16.08.2009, 05:36
Warten wir's ab. Mein Verdacht bei allen politisch akzeptierten Islamkritikern ist folgender: Sie sollen die Abneigung gegen die Moslems erstens systemkonform bündeln und zweitens nur insoweit in praktische Politik umsetzen, als damit die bekannten globalistischen, zionistischen und usraelischen Ziele gefördert, zumindest nicht nachhaltig beeinträchtigt werden.

Zu erwarten war bei Wilders also von Anfang an, daß sein Antiislamismus vor allem dazu dienen soll, Stimmung gegen den Iran zu machen, sprich, dem bevorstehenden usraelischen Überfall Akzeptanz zu verschaffen, aber gleichzeitig nichts daran ändern darf, daß in Europa Islamisierung und globalistische Umvolkung ungehindert weitergehen.

So habe ich Wilders von Anfang an eingeschätzt, und sehe mich jetzt natürlich bestätigt. Ob Wilders demnächst andere Akzente setzen wird, müssen wir abwarten. Mir soll's recht sein, wenn meine pessimistischen Erwartungen widerlegt werden.

Ich denke das schafft der Iran ohne jede fremde Hilfe selbst ganz gut.

MfG
Alion

Felix Krull
16.08.2009, 05:41
Warten wir's ab. Mein Verdacht bei allen politisch akzeptierten Islamkritikern ist folgender: Sie sollen die Abneigung gegen die Moslems erstens systemkonform bündeln und zweitens nur insoweit in praktische Politik umsetzen, als damit die bekannten globalistischen, zionistischen und usraelischen Ziele gefördert, zumindest nicht nachhaltig beeinträchtigt werden.

Zu erwarten war bei Wilders also von Anfang an, daß sein Antiislamismus vor allem dazu dienen soll, Stimmung gegen den Iran zu machen, sprich, dem bevorstehenden usraelischen Überfall Akzeptanz zu verschaffen, aber gleichzeitig nichts daran ändern darf, daß in Europa Islamisierung und globalistische Umvolkung ungehindert weitergehen.

So habe ich Wilders von Anfang an eingeschätzt, und sehe mich jetzt natürlich bestätigt. Ob Wilders demnächst andere Akzente setzen wird, müssen wir abwarten. Mir soll's recht sein, wenn meine pessimistischen Erwartungen widerlegt werden.
Ein sehr guter Beitrag, die Einschätzungen teile ich voll und ganz.

Alion
16.08.2009, 05:52
na, israel hat doch auch die atombombe und fühlt sich deshalb stark. warum also sollte israel angst haben. zudem besitzen sie ein gutes abwehrsystem von den amerikanern, dass gut funktioniert. die angst also, dass der iran israel angreift, erscheint mirm eher unbegründet und unwahrscheinlich, zumal bellende hunde nicht beissen.

und der iran müsste natürlich angst haben, dass israel ihr himmelsfeuer .... benutzt, was heisst: hätten beide die atombombe, hätten beide RESPEKT voreinander und der friede wäre gesichert. so sehe ich das.

und trotzdem wird israel mit hilfe amerikas die iraner angreifen, denn es geht gar nicht um die mögliche atombombe, die der iran womöglich bauen könnte, sondern um die ressourcen an oel. das ist FAKT. schon deshalb wird israel den iran angreifen wollen. der plan steht eh schon fest!!!! richard


Möglicherweise wird es einen Angriff auf die iranischen Atomanlagen und die primeren Vergeltungswaffen des Irans geben.

Ich glaube im Moment noch nicht daran, dass sich Amerika selbst an einem solchen Angriff beteiligen wird.

Eine Besetzung des Irans, die zum Ausbeuten der nationalen Ölvorräte nötig wäre, wird es niemals geben! Amerika ist zur Zeit ein zahnloser Tiger und nicht in der Lage an einem dritten Ort einen Bodenkrieg zu führen.

Iran ist vor amerikanischen Truppen mind. so lange sicher wie Amerika nicht sein Engagement im Irak beenden kann und das wird noch geraume Zeit so bleiben. Einen Truppenrückzug im größeren Umfang wird es hier nicht vor Mitte 2011 geben können.

Insofern kann dieses Modell nicht aufgehen und somit auch nicht die Motivation für Amerika sein.


MfG
Alion

Alion
16.08.2009, 06:25
dieses ranking stelle ich in frage, denn es stellt sich die frage, wer zum gegebenen zeitpunkt im komitee war, und die nobelpreise ausbaldowerten, wenn du verstehst, was ich meine. das ist mit vorsicht zu geniessen und sicher nicht immer das gelbe vom ei gewesen.

ich stelle also deine aussage einfach nur in frage, ob es dir gefällt, oder nicht. richard

Juden 2% der Weltbevölkerung ca.160 Nobelpreisträger
Aus dem arabisch-islamischen Kulturkreis mit etwa 20 Prozent der Weltbevölkerung kommen insgesamt nur 8 Nobelpreisträger

Wobei man hier mind. den einen der an Jassir Arafat fälschlicher- und lächerlicherweise verschenkt wurde abziehen müßte. Dann bleiben hier noch 7.

Ich stelle in Frage, dass im Kommietee zur Vergabe des Preises eine Mehrheit an Juden saß, die somit signifikant die Zuteilung der Preise hätten manipulieren können.

Ich stelle nicht in Frage, dass es kaum anerkannte Spitzen-Wissenschaftler aus dem arabisch-islamischen Kulturkreis gibt. Das könnte schlicht daran liegen, dass sie zu doof sind. Haben die eigentlich schon mal einen Preis für etwas anderes als Frieden und Literatur bekommen? Ja ich weiß ich bin böse aber bitte zählt jetzt nicht triuphierend auf, dass sie auch schon einmal für etwas anderes den Preis bekamen.

Es steht außer Frage, dass es sich bei Juden anders verhält. Sie sind auf allen wissenschaftlichen Gebieten überdurchschnittlich stark vertreten. Ob man sie mag oder nicht, aber das kann man nicht bestreiten. Ihr Anteil liegt meines Wissens bei über 15% gemessen an der Gesamtzahl aller Nobelpreise.

Selbst wenn Du also Recht hättest und ein paar der israelischen Nobelpreise wären unrechtmäßig vergeben worden, würde das rein gar nichts ändern, ob es Dir nun gefällt oder nicht.

Somit kann man hier bereits deutlich erkennen, dass die paar Juden wesentlich mehr zum fortkommen der Menschheit beitrugen als die 20% Moslems.
Ja bei allem Hass an Tatsachen kommt man nur schwer vorbei.


MfG
Alion

Ruepel
16.08.2009, 08:06
Den Massenmörder Churchill als einen netten dicken Mann hinzustellen, wäre natürlich völlig absurd. Er hat massenweise unschuldige Dresdner und Hamburg bei lebendigem Leibe verbrannt. Über die schrecklichen Massaker darf man nicht länger schweigen, auch wenn Hitler den Krieg angezellet hatte, war es für den Ausgang des Krieges völlig unnötig, so erbarmunslos so viele zivilisten zu massakrieren.

Ganz zu schweigen von dem,was er und sein Bruder im Südlichen Afrika für
Verbrechen begangen haben.
Wärend andere für derartige Verbrechen am Galgen endeten,wurde Churchill auch noch"geadelt",obwohl er der Hauptschuldige am Untergang des englischen Imperiums ist.

Ruepel
16.08.2009, 08:08
Doch!Israels Hunnen Pfeile!Schnell uznd sicher!

Was ist das,gibts davon Bilder?

Felix Krull
16.08.2009, 08:08
Wärend andere für derartige Verbrechen am Galgen endeten,wurde Churchill auch noch"geadelt",obwohl er der Hauptschuldige am Untergang des englischen Imperiums ist.

Als Erschaffer von "klein England" würde ich Herrn Churchill allerdings ganz gerne posthum einen Orden verleihen :)

Brutus
16.08.2009, 09:57
Ich denke das schafft der Iran ohne jede fremde Hilfe selbst ganz gut. MfG Alion

Schaut man sich Umfrageergebnisse an, die die USA und Israel als die auf der ganzen Welt am meisten gehaßten Länder ausweisen, hat man nicht den Eindruck, als ob der Iran besonders viel Abneigung auf sich ziehen würde.

Das gilt natürlich für die Völker. Bei den vom angloamerikanischen Wall-Street-Zionismus gekauften *Eliten* sieht es selbstverständlich ganz anders aus.

Brutus
16.08.2009, 10:04
Wärend andere für derartige Verbrechen am Galgen endeten,wurde Churchill auch noch"geadelt",obwohl er der Hauptschuldige am Untergang des englischen Imperiums ist.

Churchill war gekauft. Der hat für seine Geldgeber den Zweiten WK plus Bombenholocaust verbrochen, so wie frühere englische Regierungen und Königin Viktoria im Auftrag es Opiumkönigs David Sassoon in China die Opiumkriege geführt haben, damit das Rauschgift ungehindert weiter vertrieben werden kann.

Die Parallelen zur BW, die in Afghanistan den Mohnanbau überwacht, damit der CIA-Terror weiter blühen und die afghanischen US-Vasallen wie Hamid Karzai einen fetten Reibach machen können, fallen ins Auge. (Man ersetze Hamid Karzai durch Guttenberg, Merkel, Müntefering ... usw. usf.)

Auch in WK2, sagt Churchill, ging es für den Westen primär darum, die deutschen Absatzmärkte zu erringen, und die deutsche Wirtschaft zu vernichten.

Gawen
16.08.2009, 11:25
Churchill war gekauft. Der hat für seine Geldgeber den Zweiten WK plus Bombenholocaust verbrochen, so wie frühere englische Regierungen und Königin Viktoria im Auftrag es Opiumkönigs David Sassoon in China die Opiumkriege geführt haben, damit das Rauschgift ungehindert weiter vertrieben werden kann.

Hier nachzulesen: 6 Milliarden Lend & Lease für die Zustimmung zum Morgenthau Plan.

http://books.google.de/books?id=n7L_Q38kOaIC&pg=PA59&lpg=PA59#v=onepage&q=&f=false

Cinnamon
16.08.2009, 11:46
Churchill war gekauft. Der hat für seine Geldgeber den Zweiten WK plus Bombenholocaust verbrochen, so wie frühere englische Regierungen und Königin Viktoria im Auftrag es Opiumkönigs David Sassoon in China die Opiumkriege geführt haben, damit das Rauschgift ungehindert weiter vertrieben werden kann.

Erzähl keinen Müll. Der Opiumkrieg wurde vor allem deshalb geführt, weil China die europäischen Kaufleute, die dort handeln wollten massiv benachteiligt hat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Opiumkrieg


Seit dem ersten Auftreten europäischer Kaufleute vor den Küsten des Kaiserreichs China im 16. Jahrhundert hatte das Reich der Mitte den Seehandel mit dem Ausland vielfältigen Restriktionen unterworfen. Zuletzt war er nur noch über den Hafen von Kanton möglich. Die Europäer mussten dort in einer Art Ghetto leben und sich bei der Kommunikation mit den chinesischen Handelshäusern der Vermittlung durch Kaufleute der so genannten Cohong-Gilde sowie vom Hof bestellter Handelsbeamter, sog. Hoppos, bedienen. Deren vielfältigen Schikanen, etwa administrativen Preisfestsetzungen, waren sie in aller Regel hilflos ausgeliefert.

China hat eine bestimmte Klasse von Händlern zum Nachteil aller anderen protegiert und wurde dann vom Westen zu Recht gezwungen, diese Praxis einzustellen.


Die Parallelen zur BW, die in Afghanistan den Mohnanbau überwacht, damit der CIA-Terror weiter blühen und die afghanischen US-Vasallen wie Hamid Karzai einen fetten Reibach machen können, fallen ins Auge. (Man ersetze Hamid Karzai durch Guttenberg, Merkel, Müntefering ... usw. usf.)

Auch in WK2, sagt Churchill, ging es für den Westen primär darum, die deutschen Absatzmärkte zu erringen, und die deutsche Wirtschaft zu vernichten.

Ich sagte es schon mal: Der Lauf der Welt wird von mehr bestimmt als vom Geld. In erster Linie ist Imperialismus dazu da, Stabilität zu schaffen, damit überhaupt erst Geld verdient werden kann. Auch wenn es dir nicht gefällt. Imperialismus gefällt den Völkern nicht, weil er die Illusion der Möglichkeit einer Selbstverwaltung eines Volkes zerstört. Die Menschen wollen glauben, dass es besser für sie wäre, wenn ihr Volk sich nach seiner Facon selbst regiert. Die Römer fanden einen guten Zwischenweg: Man belies die einheimischen Strukturen und Kulturen wie sie waren, führte aber das römische Recht und die römische Verwaltung ein und machte aus den einst unabhängigen Staaten Provinzen. Genau so sollte ein heutiger Neoimperialismus sich verhalten. Die Römer waren erfolgreich mit ihrer Taktik, ihr Reich überdauerte Jahrhunderte. Warum soll das heute nicht funktionieren, zum Nutzen aller?

Brutus
16.08.2009, 12:03
Hier nachzulesen: 6 Milliarden Lend & Lease für die Zustimmung zum Morgenthau Plan. http://books.google.de/books?id=n7L_Q38kOaIC&pg=PA59&lpg=PA59#v=onepage&q=&f=false

Es ist auch viel zu wenig bekannt, daß das Netzwerk FOCUS Churchill überhaupt erst an die Macht gebracht hat, damit er den Zweiten Weltkrieg lostritt. Mitglieder von FOCUS - man beachte den Namen - sind gewesen: U.a. Bernard Baruch, Samuel Untermeyer, Bank Rothschild, Bank Warburg, Bank Lehman sowie eine Reihe englischer und amerikanischer Großunternehmer (Dirk Bavendamm, Roosevelts Weg zum Krieg).

Gawen
16.08.2009, 12:29
Es ist auch viel zu wenig bekannt, daß das Netzwerk FOCUS Churchill überhaupt erst an die Macht gebracht hat, damit er den Zweiten Weltkrieg lostritt. Mitglieder von FOCUS - man beachte den Namen - sind gewesen: U.a. Bernard Baruch, Samuel Untermeyer, Bank Rothschild, Bank Warburg, Bank Lehman sowie eine Reihe englischer und amerikanischer Großunternehmer (Dirk Bavendamm, Roosevelts Weg zum Krieg).

Einer der aufschlussreichsten Artikel zum Thema, die ich so kenne:

""Hitler's bitterest foe": Samuel Untermyer and the boycott of Nazi Germany, 1933-1938 *.
By: Hawkins, Richard A.
Publication: American Jewish History
Date: Thursday, March 1 2007"

http://www.articlearchives.com/society-social/philanthropy-fundraising/975893-1.html

Alion
16.08.2009, 16:23
Ich sagte es schon mal: Der Lauf der Welt wird von mehr bestimmt als vom Geld. In erster Linie ist Imperialismus dazu da, Stabilität zu schaffen, damit überhaupt erst Geld verdient werden kann. Auch wenn es dir nicht gefällt. Imperialismus gefällt den Völkern nicht, weil er die Illusion der Möglichkeit einer Selbstverwaltung eines Volkes zerstört. Die Menschen wollen glauben, dass es besser für sie wäre, wenn ihr Volk sich nach seiner Facon selbst regiert. Die Römer fanden einen guten Zwischenweg: Man belies die einheimischen Strukturen und Kulturen wie sie waren, führte aber das römische Recht und die römische Verwaltung ein und machte aus den einst unabhängigen Staaten Provinzen. Genau so sollte ein heutiger Neoimperialismus sich verhalten. Die Römer waren erfolgreich mit ihrer Taktik, ihr Reich überdauerte Jahrhunderte. Warum soll das heute nicht funktionieren, zum Nutzen aller?

Weil sich die Vorzeichen fundamental unterscheiden. Zur Zeit der Römer war die Masse der Bevölkerung gleich welchen Landes versklavt. Die Menschen waren Abgaben- und Tribut-pflichtig gegenüber dem eigenen Adel oder König.

Es war ihnen oft egal an wen sie die Tribute abführen mußten, so lange sich die eigene Lebenssituation dadurch nicht zu gravierend verschlechterte, nahm man es als gegeben hin.

Rom brachte einen gewissen Schutz vor Willkür, doch dieser galt überwiegend für freie Bürger Roms. Die Urteile wurden nämlich überwiegend von den örtlichen Gerichten gesprochen, so lange kein Römer einer der Streitenden war. War ein Römer beteiligt sah das schon anders aus, dann urteilte die römische Justiz, meist zum Vorteil der eigenen Bürger.

Trotzdem ist die Geschichte Roms mit dem Blute der unterworfenen Völker geschrieben. Letztlich ging das Reich daran zu Grunde, nicht mehr genug eigene Soldaten für die Sicherung der Reichsgrenzen bereitstellen zu können. Ständige Angriffe von außen und Aufstände im Inneren der unterworfenen Provinzen, haben Rom zerstört. Als keine zusätzlichen Gebiete mehr hinzugewonnen werden konnten, blieben Mehreinnahmen aus. Es fehlte das Geld um neue Truppen auszuheben. Für die Ausrüstung einer römischen Legion benötigte man damals ca. 38 Tonnen Eisen und Stahl, eine ungeheure Zahl zur damaligen Zeit.

Außerdem diente der Imperialismus nicht dem Ziel Stabilität für sicheren Handel zu schaffen, sondern er diente ausschließlich dem Zweck die unterworfenen Gebiete besser ausplündern zu können, damit die Besatzer vampirisch von der geleisteten Arbeit anderer zehren konnten. An dieser Praxis hat sich seit der Zeit der Römer nichts geändert!

Rom ist dafür ein gutes Beispiel. Es gehörten immer die Cesaren zu den größten Baumeistern Roms, die ihre Projekte durch Gebiets-Zugewinne und die Ausplünderung der neu unterworfenen Gebiete finanzieren konnten.

Imperialismus hat entgegen dem üblichen Gerede bei näherer Betrachtung nie etwas positives hervorgebracht, weder für den Unterdrücker, noch für den unterdrückten. Einzige Ausnahme der große Khan in Asien.

Für beide Seiten waren die Folgen meist negativ.

Nimmt man z.B. die ausplünderung Mittelamerikas durch die Spanier, so wird das ganz klar und deutlich.

Spanien zerstörte dort eine ganze Kultur und plünderte sie aus. Mit den unerhörten Mengen an Gold finanzierte man seine Kriege in Europa.

Die Kultur der Unterdrückten versank. Die der Unterdrücker ging auch daran zu Grunde, da ganze Generationen junger Männer auf den Schlachtfeldern fielen, während im eigenen Land die Inflation in dramatische, für das Volk katastrophale, Höhen stieg.


MfG
Alion

Agano
16.08.2009, 16:32
Juden 2% der Weltbevölkerung ca.160 Nobelpreisträger
Aus dem arabisch-islamischen Kulturkreis mit etwa 20 Prozent der Weltbevölkerung kommen insgesamt nur 8 Nobelpreisträger

Wobei man hier mind. den einen der an Jassir Arafat fälschlicher- und lächerlicherweise verschenkt wurde abziehen müßte. Dann bleiben hier noch 7.

Ich stelle in Frage, dass im Kommietee zur Vergabe des Preises eine Mehrheit an Juden saß, die somit signifikant die Zuteilung der Preise hätten manipulieren können.

Ich stelle nicht in Frage, dass es kaum anerkannte Spitzen-Wissenschaftler aus dem arabisch-islamischen Kulturkreis gibt. Das könnte schlicht daran liegen, dass sie zu doof sind. Haben die eigentlich schon mal einen Preis für etwas anderes als Frieden und Literatur bekommen? Ja ich weiß ich bin böse aber bitte zählt jetzt nicht triuphierend auf, dass sie auch schon einmal für etwas anderes den Preis bekamen.

Es steht außer Frage, dass es sich bei Juden anders verhält. Sie sind auf allen wissenschaftlichen Gebieten überdurchschnittlich stark vertreten. Ob man sie mag oder nicht, aber das kann man nicht bestreiten. Ihr Anteil liegt meines Wissens bei über 15% gemessen an der Gesamtzahl aller Nobelpreise.

Selbst wenn Du also Recht hättest und ein paar der israelischen Nobelpreise wären unrechtmäßig vergeben worden, würde das rein gar nichts ändern, ob es Dir nun gefällt oder nicht.

Somit kann man hier bereits deutlich erkennen, dass die paar Juden wesentlich mehr zum fortkommen der Menschheit beitrugen als die 20% Moslems.
Ja bei allem Hass an Tatsachen kommt man nur schwer vorbei.


MfG
Alionund doch stelle ich das in frage: gerade weil es so viel sind und sicher nicht, weil menschen jüdischen glaubens bessere schüler sind, was unwahrscheinlich ist. genau deshalb ist die vielzahl der nobelpreisträger ja in frage zu stellen. so denke ich. ich kenne diese thematik und denke darüber eben anders. nicht etwa, weil ich es hier jemandem gevgönnen will, sondern weil dieser schnitt nicht ... normal ist.

welche gründe hier noch anzubringen wären, weiss ich nicht. anzugeben wäre vielleicht die bessere schulung, die besseren aussichten als ELITE, auf posten zu gelangen, auf die kein anderer hat kommen können. so recht weiss ich nicht, ob diese vermutung stimmen könnte. richard