PDA

Vollständige Version anzeigen : Sderot!Gott schützt es!



Dayan
13.08.2009, 22:18
Interessant:http://www.israelnetz.com/themen/hintergruende/artikel-hintergrund/datum/2009/08/13/sderot-warum-berichtet-kein-journalist-ueber-die-vielen-wunder/
Die Kinder haben 15 Sekunden, um bei Raketenalarm in diesen Schutzraum zu flüchten (Foto: Elisabeth Hausen)
Sderot: "Warum berichtet kein Journalist über die vielen Wunder?"
Eine ganz normale Stadt - das ist mein erster Eindruck von Sderot, als ich mit dem Bus von Aschkelon in Richtung Zentrum fahre. Doch der Schein trügt, wie ich bei näherem Hinsehen feststellen muss. Der jahrelange Raketenbeschuss aus dem nahe gelegenen Gazastreifen hat seine Spuren hinterlassen. Nicht nur Haltestellen und Schulen sind hier gegen Raketen gesichert, sondern auch ein neu eingerichteter Spielplatz.http://www.youtube.com/watch?v=oLefr1CWEkI&feature=PlayList&p=55524783A4B68ED0&index=5

Yamamoto
14.08.2009, 00:30
Och komm schon, langsam geht mir deine Propaganda echt auf den Keks. Ohne die israelische Besatzungspolitik hätte diese Stadt garnicht erst gesichert werden müssen. Soll ich über die 13(?) erschossenen Zivilisten doch noch einen Thread aufmachen?

Rikimer
14.08.2009, 01:45
Och komm schon, langsam geht mir deine Propaganda echt auf den Keks. Ohne die israelische Besatzungspolitik hätte diese Stadt garnicht erst gesichert werden müssen. Soll ich über die 13(?) erschossenen Zivilisten doch noch einen Thread aufmachen?

Ohne die unversöhnlichen, hasszerfressenen arabischen Despoten und den Eliten der Palästinenser, wäre schon längst Frieden im Nahen Osten. Den arabischen Despoten kommt Israel übrigens ganz gelegen, können sie doch bei all ihrem Versagen und den Problemen stets auf Israel zeigen. Dem einfachen Volk jedoch bringen diese Machtspielchen nichts. Obgleich es doch so dumm, dabei mitzuspielen.

Übrigens wundere ich mich, das du als Sozialist und Linker diese Mechanismen nicht zu durchschauen in der Lage bist und stattdessen Israel für alles Übel im Orient verantwortlich machen willst.

MfG

Rikimer

Black Jack
14.08.2009, 08:31
Ohne die unversöhnlichen, hasszerfressenen arabischen Despoten und den Eliten der Palästinenser, wäre schon längst Frieden im Nahen Osten. Den arabischen Despoten kommt Israel übrigens ganz gelegen, können sie doch bei all ihrem Versagen und den Problemen stets auf Israel zeigen. Dem einfachen Volk jedoch bringen diese Machtspielchen nichts. Obgleich es doch so dumm, dabei mitzuspielen.

Übrigens wundere ich mich, das du als Sozialist und Linker diese Mechanismen nicht zu durchschauen in der Lage bist und stattdessen Israel für alles Übel im Orient verantwortlich machen willst.

MfG

Rikimer
Ja, aber was erwartest du? Das hat man doch von Anfang an gewusst oder besser gesagt man hätte es wissen müssen. Sowohl Palästinenser wie Juden frönen einer vorsintflutlichen Stammesmentalität. Wenn wundert es also wie sie sich gegenseitig behandeln. Die Probleme, die es dort unten gibt, waren vorprogrammiert. Jeder Anthropologe wird es bestätigen.

Ich gebe euch folgendes Beispiel. Stellt euch eine orientalische Sippe vor, die in einem grossen Garten lebt. Sie haben keine Grenzen gesteckt, es gibt keinen Zaun, sie leben dort nach dem für Stämme typischen Gewohnheitsrecht. Jetzt komme ich mit meiner Familie und stelle in diesem Garten Zelte auf und behaupte mindestens die Hälfte, ja eigentlich alles gehört mir, weil vor 3000 Jahren …
Was meint ihr auf welche Reaktionen das bei der Stammesmentalität der orientalischen Bewohner stossen wird?

Es gibt keine friedliche Lösung in Palästina und Israel. Das lässt die Stammesmentalität der Beteiligten nicht zu.

Hier ein lustiges Video. Das beste ist wie das Mädel zugibt „ein Bisschen faschistisch zu sein“.
http://www.youtube.com/watch?v=BA7xuXLTHAo

Agano
14.08.2009, 08:37
Interessant:http://www.israelnetz.com/themen/hintergruende/artikel-hintergrund/datum/2009/08/13/sderot-warum-berichtet-kein-journalist-ueber-die-vielen-wunder/
Die Kinder haben 15 Sekunden, um bei Raketenalarm in diesen Schutzraum zu flüchten (Foto: Elisabeth Hausen)
Sderot: "Warum berichtet kein Journalist über die vielen Wunder?"
Eine ganz normale Stadt - das ist mein erster Eindruck von Sderot, als ich mit dem Bus von Aschkelon in Richtung Zentrum fahre. Doch der Schein trügt, wie ich bei näherem Hinsehen feststellen muss. Der jahrelange Raketenbeschuss aus dem nahe gelegenen Gazastreifen hat seine Spuren hinterlassen. Nicht nur Haltestellen und Schulen sind hier gegen Raketen gesichert, sondern auch ein neu eingerichteter Spielplatz.http://www.youtube.com/watch?v=oLefr1CWEkI&feature=PlayList&p=55524783A4B68ED0&index=5schlimme situation. was haben die iraelis da auch zu suchen? sie sollten sich auf die grenzen von 1948 zurückziehen, palästina anerkennen und den siedlungsbau im fremden lande nachlassen, die erbauten siedlungen den palästinensern als ersatz für die von den israelis niedergewalzten dörfer und städte ... übergeben. dazu weniger HASS verbreiten, vielleicht hört dann der BESCHUSS mittels raketen aus palästina dann ja auf!

so, und nun kommen wir zum beschuss der israelis auf die palästinenser.

du fängst an!!!!

fangen wir doch mit dem letzten verbrechen der israelis an, wo israelische soldaten auf demonstrierende frauen und kinder schossen und 17 unschuldige menschen töteten.

dieses israel hat sich schon lange als akzeptierbares land disqualifiziert. diese israelische administration ist ein einziger verbrecherhaufen, eine MÖRDERBANDE. DAS ist die realität. das ist kein geheiligtes land, sondern ein vor blut triefendes gebiet, von den israelis verursacht.

sie wollten das neue israel in friede aufbauen, denn nur dann könnte das neue israel exisitieren und erst dann käme der messias. so ihre eigenen überlieferungen.

sie fingen aber mit terror, mord und todschlag an und behielten diese vorgehensweise bis zur jetzigen stunde bei. dieses israel ist nicht in frieden entstanden, und wird nach ihren eigenen worten deshalb auch untergehen müssen. da hilft ihnen auch nicht ihr .... himmelsfeuer. so nennen sie ihre atombomben!!! richard

Misteredd
14.08.2009, 13:00
schlimme situation. was haben die iraelis da auch zu suchen? sie sollten sich auf die grenzen von 1948 zurückziehen, palästina anerkennen und den siedlungsbau im fremden lande nachlassen, die erbauten siedlungen den palästinensern als ersatz für die von den israelis niedergewalzten dörfer und städte ... übergeben. dazu weniger HASS verbreiten, vielleicht hört dann der BESCHUSS mittels raketen aus palästina dann ja auf!

so, und nun kommen wir zum beschuss der israelis auf die palästinenser.

du fängst an!!!!

fangen wir doch mit dem letzten verbrechen der israelis an, wo israelische soldaten auf demonstrierende frauen und kinder schossen und 17 unschuldige menschen töteten.

dieses israel hat sich schon lange als akzeptierbares land disqualifiziert. diese israelische administration ist ein einziger verbrecherhaufen, eine MÖRDERBANDE. DAS ist die realität. das ist kein geheiligtes land, sondern ein vor blut triefendes gebiet, von den israelis verursacht.

sie wollten das neue israel in friede aufbauen, denn nur dann könnte das neue israel exisitieren und erst dann käme der messias. so ihre eigenen überlieferungen.

sie fingen aber mit terror, mord und todschlag an und behielten diese vorgehensweise bis zur jetzigen stunde bei. dieses israel ist nicht in frieden entstanden, und wird nach ihren eigenen worten deshalb auch untergehen müssen. da hilft ihnen auch nicht ihr .... himmelsfeuer. so nennen sie ihre atombomben!!! richard


Nun, in Gaza ging dieses zurückziehen und Siedlungen so aus, dass die Ar-rubbish die Siedlungen niederbrannten und dann trotzdem Raketen schossen.

Edmund
14.08.2009, 13:09
Nun, in Gaza ging dieses zurückziehen und Siedlungen so aus, dass die Ar-rubbish die Siedlungen niederbrannten und dann trotzdem Raketen schossen.
Ja, auf ebenfalls besetztem Gebiet, NACHDEM die Zionisten Gaza belagerten und immer wieder Luftterror gegen die palästinensische Zivilbevölkerung ausübte.










~~~

Dayan
14.08.2009, 14:28
Nun, in Gaza ging dieses zurückziehen und Siedlungen so aus, dass die Ar-rubbish die Siedlungen niederbrannten und dann trotzdem Raketen schossen.Es wird ja auch nie wieder ein Rückzug geben!

Misteredd
14.08.2009, 14:45
Ja, auf ebenfalls besetztem Gebiet, NACHDEM die Zionisten Gaza belagerten und immer wieder Luftterror gegen die palästinensische Zivilbevölkerung ausübte.










~~~

Es war ganz Gaza restlos besetzt.

Edmund
14.08.2009, 14:54
Es war ganz Gaza restlos besetzt.
Ich weiß, die Zionisten haben ihren Rückzug bis heute nicht verkraftet. Aus Frust belagern sie Gaza und führen gezielte Massaker durch.
Die Zionisten sollten aber wissen, daß sie niemals in Ruhe leben werden, solange sie nicht auf ein gesundes Maß geschrumpft sind.

Misteredd
14.08.2009, 14:59
Ich weiß, die Zionisten haben ihren Rückzug bis heute nicht verkraftet. Aus Frust belagern sie Gaza und führen gezielte Massaker durch.
Die Zionisten sollten aber wissen, daß sie niemals in Ruhe leben werden, solange sie nicht auf ein gesundes Maß geschrumpft sind.


Klar bereuen die das, denn es hat ihnen nichts gebracht - im Gegenteil, jetzt haben sie einen Ministaat von potentiell islam-dementen Selbstmordattentätern und deren Slafistischen Hintermänner direkt vor ihrer Haustür. Irgendwann fackeln die Gaza einfach mal ab und erst dann werden sie Ruhe haben.

Edmund
14.08.2009, 15:13
Klar bereuen die das, denn es hat ihnen nichts gebracht - im Gegenteil, jetzt haben sie einen Ministaat von potentiell islam-dementen Selbstmordattentätern und deren Slafistischen Hintermänner direkt vor ihrer Haustür. Irgendwann fackeln die Gaza einfach mal ab und erst dann werden sie Ruhe haben.
Soll ich Deine ernsten Wahrnehmungsstörungen auch noch lustig finden? :=

Dayan
14.08.2009, 16:20
Ich weiß, die Zionisten haben ihren Rückzug bis heute nicht verkraftet. Aus Frust belagern sie Gaza und führen gezielte Massaker durch.
Die Zionisten sollten aber wissen, daß sie niemals in Ruhe leben werden, solange sie nicht auf ein gesundes Maß geschrumpft sind.Edmund, sind bei der NPd alle so schlau wie du?:hihi::hihi:

Yamamoto
14.08.2009, 16:36
Ohne die unversöhnlichen, hasszerfressenen arabischen Despoten und den Eliten der Palästinenser, wäre schon längst Frieden im Nahen Osten. Den arabischen Despoten kommt Israel übrigens ganz gelegen, können sie doch bei all ihrem Versagen und den Problemen stets auf Israel zeigen. Dem einfachen Volk jedoch bringen diese Machtspielchen nichts. Obgleich es doch so dumm, dabei mitzuspielen.

Übrigens wundere ich mich, das du als Sozialist und Linker diese Mechanismen nicht zu durchschauen in der Lage bist und stattdessen Israel für alles Übel im Orient verantwortlich machen willst.

MfG

Rikimer

Ich mache Israel nicht für alles verantwortlich, allerdings spielt es eben eine nicht unwesentliche Rolle. Verantwortlich sind ale, die einen Friedensprozess aus privaten Interessen, religiösen Prinzipien oder politischem Kalkül behindern, egal, ob Israeli, Palästinenser oder Araber.

Widder58
14.08.2009, 18:39
Interessant:http://www.israelnetz.com/themen/hintergruende/artikel-hintergrund/datum/2009/08/13/sderot-warum-berichtet-kein-journalist-ueber-die-vielen-wunder/
Die Kinder haben 15 Sekunden, um bei Raketenalarm in diesen Schutzraum zu flüchten (Foto: Elisabeth Hausen)
Sderot: "Warum berichtet kein Journalist über die vielen Wunder?"
Eine ganz normale Stadt - das ist mein erster Eindruck von Sderot, als ich mit dem Bus von Aschkelon in Richtung Zentrum fahre. Doch der Schein trügt, wie ich bei näherem Hinsehen feststellen muss. Der jahrelange Raketenbeschuss aus dem nahe gelegenen Gazastreifen hat seine Spuren hinterlassen. Nicht nur Haltestellen und Schulen sind hier gegen Raketen gesichert, sondern auch ein neu eingerichteter Spielplatz.http://www.youtube.com/watch?v=oLefr1CWEkI&feature=PlayList&p=55524783A4B68ED0&index=5

Wieviele Sekunden haben Kinder einer israelischen Rakete auszuweichen oder Kugel vom Wachturm?

Dayan
14.08.2009, 19:36
Wieviele Sekunden haben Kinder einer israelischen Rakete auszuweichen oder Kugel vom Wachturm?Wenn ihr Papa kein Terror macht dann könnten die leben wie im Paradies!:hihi:

kadir
14.08.2009, 20:01
Wenn ihr Papa kein Terror macht dann könnten die leben wie im Paradies!:hihi:

trotzdem sind die kinder unschuldig auch wenn deren papa terror macht.deswegen müsst ihr doch keine palli kinder und frauen gezielt erschiesen.ihr seid aber helden.:D

Dayan
14.08.2009, 20:13
trotzdem sind die kinder unschuldig auch wenn deren papa terror macht.deswegen müsst ihr doch keine palli kinder und frauen gezielt erschiesen.ihr seid aber helden.:DDann soll der Islam Papa die nicht als Lebenden Schutzschild missbrauchen!

Widder58
14.08.2009, 21:07
Wenn ihr Papa kein Terror macht dann könnten die leben wie im Paradies!:hihi:

Sicher, deshalb sterben auch ständig welche.... völlig ohne Zutun von Papa- einfach nur durch Deine Terrorarmee.

Widder58
14.08.2009, 21:09
Dann soll der Islam Papa die nicht als Lebenden Schutzschild missbrauchen!

... vor allem wenn sie allein am Wachturm vorbei laufen, mit 15 Schüssen getötet werden und Papa Kilometer weit weg ist...

Dayan
14.08.2009, 22:20
... vor allem wenn sie allein am Wachturm vorbei laufen, mit 15 Schüssen getötet werden und Papa Kilometer weit weg ist... Von sowas reden nur Karnickel!

kadir
15.08.2009, 08:02
Dann soll der Islam Papa die nicht als Lebenden Schutzschild missbrauchen!

hör doch auf solche faulen ausreden von dir zu geben.du erzählst nur mist.gib doch zu das ihr die pallis als minderwertige menschen anseht die nichts als den tod verdienen.:D

Dayan
15.08.2009, 08:38
hör doch auf solche faulen ausreden von dir zu geben.du erzählst nur mist.gib doch zu das ihr die pallis als minderwertige menschen anseht die nichts als den tod verdienen.:DWer die Raketen auf Sderot befürwortet der befürwortet auch unsere gegenschlägen!Nur Verrückten glauben,das wir den Kasamregen unendlich lange ertragen werden!

Widder58
15.08.2009, 12:33
Wer die Raketen auf Sderot befürwortet der befürwortet auch unsere gegenschlägen!Nur Verrückten glauben,das wir den Kasamregen unendlich lange ertragen werden!

Kindermord als Gegenschlag... Bravo.

kadir
15.08.2009, 16:13
Wer die Raketen auf Sderot befürwortet der befürwortet auch unsere gegenschlägen!Nur Verrückten glauben,das wir den Kasamregen unendlich lange ertragen werden!

nur mal so eine frage nebenbei.wieviele israelis sind in sderot von kasamraketen getötet oder verletzt worden ? aber das ihr von wachtürmen zum spaß kinder bzw. zivilisten erschießt bzw. von panzern granaten auch wohnblöcke abfeuert ist schon heftig.:D:D

Dayan
15.08.2009, 17:26
nur mal so eine frage nebenbei.wieviele israelis sind in sderot von kasamraketen getötet oder verletzt worden ? aber das ihr von wachtürmen zum spaß kinder bzw. zivilisten erschießt bzw. von panzern granaten auch wohnblöcke abfeuert ist schon heftig.:D:DDas wir "Wenigen" Toten hatten lag nicht an den Gutmütigkeit der Hamas!Das mit den Wachtürmern ist gelogen!:hihi:

Widder58
15.08.2009, 17:53
Das wir "Wenigen" Toten hatten lag nicht an den Gutmütigkeit der Hamas!Das mit den Wachtürmern ist gelogen!:hihi:

Alles ist bei Dir gelogen, was Deine Mordbande verzapft. Ihr scheißt Euch schon vor einem dreizehnjährigen Mädchen in die Hose. Das ist nur eines von 1000 toten Kindern seit 2000. Diesem feigen Haufen gehörst Du an. Wenn wundert es da, dass Du ein Leugner bist.

Von Thorsten Schmitz

Die Enthüllungen über Grausamkeiten israelischer Militärangehöriger sind erschütternd. Nach der Erschießung eines palästinensischen Schulmädchens gerät die Armeeführung zunehmend unter Druck.

Die israelische Armee hat eingeräumt, die Umstände der Erschießung eines 13-jährigen palästinensischen Mädchens durch einen Offizier noch nicht geklärt zu haben.

Generalstabschef Mosche Jaalon bedauerte am Mittwoch in israelischen Medien, dass es nicht gelungen sei, die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen. Das zweite israelische Fernsehen hatte ein Funkprotokoll ausgestrahlt, das auf beklemmende Art die Tötung der Schülerin belegt.

Zuvor hatte Jaalon sich noch hinter den Armee-Offizier gestellt und dessen Aussagen Glauben geschenkt, dass er nur neben das Mädchen auf den Boden gezielt habe. Der Offizier ist seit Anfang Oktober vom Dienst suspendiert und musste sich bislang vor einem Militärgericht wegen widerrechtlichen Gebrauchs seiner Waffe verantworten.

Nach dem Eingeständnis Jaalons könnte nun die Anklageerhebung geändert werden. Zudem, so schrieb die Tageszeitung Haaretz am Mittwoch, werde die Auflösung der Armee-Einheit in Erwägung gezogen.

Die 13-jährige Iman al-Hams war am Morgen des 5. Oktober in Rafach im Süden des Gaza-Streifens auf dem Weg zur Schule in eine Sperrzone der israelischen Armee geraten, womöglich hatte sie sich dorthin verlaufen. Die Soldaten der Einheit und deren Offizier begannen daraufhin, Warnschüsse abzugeben.

Attentäterin oder erschrockenes Mädchen?

Iman habe dann, so berichteten Soldaten israelischen Medien, ihren Schulranzen weggeworfen und versucht, hinter Gräben Schutz zu suchen. Zunächst hatten die Soldaten in Iman eine Attentäterin vermutet – bereits mehrmals waren palästinensische Kinder für Anschläge gegen israelische Soldaten missbraucht worden.

Nach einem Blick vom Wachturm durchs Fernrohr hatte ein beteiligter Soldat seinen Kameraden und dem Offizier mitgeteilt, bei dem Mädchen handele es sich lediglich um ein „etwa zehnjähriges“ Mädchen in Jeans und T-Shirt, die „zu Tode erschrocken“ sei. Dessen ungeachtet habe der Offizier seine Einheit verlassen, sei auf das am Boden liegende, womöglich bereits verwundete Mädchen zugelaufen, habe zwei gezielte Kopfschüsse abgegeben und anschließend sein ganzes Magazin leer geschossen.

Palästinensische Ärzte berichteten später, der Körper Imans sei mit Kugeln durchsiebt gewesen und habe 15 Einschusslöcher aufgewiesen. Laut Funkprotokoll gab der Offizier bekannt: „Ich habe die Tötung sichergestellt. Jeder, der sich in dem Gebiet bewegt, auch wenn es ein Dreijähriger ist, muss getötet werden.“

Der Fall Imans wird in den israelischen Medien in ungewohnt kritischer Weise beleuchtet. Eigentlich herrscht in Israel eine stille Übereinkunft, wonach Aktionen der israelischen Armee im allgemeinen nicht kritisiert werden, da die Soldaten in den Palästinensergebieten unter extremem Stress ihren Dienst ausübten.

Über die Schüsse des Offiziers, dessen Identität nicht bekannt ist, wird jedoch in großer Aufmachung berichtet. Erst in der vergangenen Woche hatte eine israelische Zeitung Fotos von orthodoxen Soldaten gezeigt, die sich in Siegerpose um einen getöteten palästinensischen Terroristen gruppiert hatten.

Dem abgetrennten Kopf eines anderen Terroristen, der sich zuvor in die Luft gesprengt hatte, hatten Soldaten eine Zigarette in den Mund gesteckt. Gegen die Einheit wurden Ermittlungen eingeleitet. In israelischen Medien fragt man sich inzwischen auch, ob es sich bei den Beispielen um Einzelfälle handelt – oder „um die Spitze eines Eisberges“.

(SZ vom 25.11.2004)

Rikimer
15.08.2009, 18:17
Ich weiß, die Zionisten haben ihren Rückzug bis heute nicht verkraftet. Aus Frust belagern sie Gaza und führen gezielte Massaker durch.
Die Zionisten sollten aber wissen, daß sie niemals in Ruhe leben werden, solange sie nicht auf ein gesundes Maß geschrumpft sind.

Deinem Beitrag fehlt die Logik. Erstens: Warum haben sich die Zionisten zurückgezogen aus dem Gaza, wenn gleich danach der Terror aus diesem Landstreifen gegen Israel verstärkt worden ist?

Was hätte jede andere Macht der Welt in diesem Falle getan?

Und auf welches gesunde Maß sollte das jüdische Volk denn schrumpfen? Sechs Millionen Minus reichen noch nicht?

MfG

Rikimer

Edmund
15.08.2009, 18:40
Deinem Beitrag fehlt die Logik. Erstens: Warum haben sich die Zionisten zurückgezogen aus dem Gaza, wenn gleich danach der Terror aus diesem Landstreifen gegen Israel verstärkt worden ist?

Was würdest Du machen, wenn man Dich in Gaza einsperren und aushungern würde?
Das was Du Terror nennst, war eine noch relativ harmlose Reaktion auf die Belagerung durch die Zionisten.



Und auf welches gesunde Maß sollte das jüdische Volk denn schrumpfen? Sechs Millionen Minus reichen noch nicht?
Es geht hier um besetzte Ländereien.
Diese dumme Bemerkung allein reicht doch schon als Beweis, daß Du von der Materie Null Ahnung hast.

Dayan
15.08.2009, 20:10
Was würdest Du machen, wenn man Dich in Gaza Materie .Die Hamas auffordern sie Spenden Gelder für Lebensmittel auszugeben und nicht für Bomben!

Rikimer
15.08.2009, 20:26
Was würdest Du machen, wenn man Dich in Gaza einsperren und aushungern würde?
Das was Du Terror nennst, war eine noch relativ harmlose Reaktion auf die Belagerung durch die Zionisten.


Es geht hier um besetzte Ländereien.
Diese dumme Bemerkung allein reicht doch schon als Beweis, daß Du von der Materie Null Ahnung hast.

Du schreibst hier auf ein gesundes Maß schrumpfen und beschwerst dich, das ich davon keine Ahnung habe? Ja. Muß ich von diesem mörderischen Handwerk Ahnung haben?

Ich erinnere diesbezüglich daran, wie die Deutschen mit ihren sog. "Befreiern" umgegangen sind. Ich kann mich nicht daran erinnern, das die Deutschen die Engländer und Amerikaner (Bombenholocaust und Ermordung von Millionen von Deutschen), die Franzosen (Ausrottung des Deutschtums in Elsaß-Lothringen) und die Russen (Millionenvergewaltigungen von Deutschen Frauen, Ermordung von Millionen von Deutschen) mit solchem Hass begegnen wie dies die Araber in Bezug auf die Juden tun. Irgendetwas stimmt da nicht. Und zwar die Verhältnismäßigkeit.

MfG

Rikimer

houndstooth
16.08.2009, 09:36
nur mal so eine frage nebenbei.wieviele israelis sind in sderot von kasamraketen getötet oder verletzt worden ?


As of July 2008, before the escalation that led to the Gaza Operation, nearly 92 percent of the residents of Sderot (a city of nearly 20,000 persons) had heard or seen a rocket land nearby, 56 percent had shrapnel fall on their homes, and 65 percent knew someone who had been injured.
(25 Toni O‘Loghlin, Middle East Deadly Divide: Children of Conflict, The Guardian, 15 July 2008, available at http://www.guardian.co.uk/world/2008/jul/15/israelandthepalestinians.middleeast.)


aber das ihr von wachtürmen zum spaß kinder bzw. zivilisten erschießt bzw. von panzern granaten auch wohnblöcke abfeuert ist schon heftig.:D:D[/COLOR]

Deine dunklen Phantasien sind nur halb so schlimm wie die Wirklichkeit: Nazi Konzentrationskampkommandeur Amon Goeth hatte sich ein Vergnuegen draus gemacht, vor dem Fruehstueck vom Balkon seines Hauses aus mit dem Gewehr juedische Zwangsarbeiter willkuerlich abzuschiessen.

http://www.ushmm.org/lcmedia/photo/lc/image/05/05276.jpg

Widder58
16.08.2009, 18:34
As of July 2008, before the escalation that led to the Gaza Operation, nearly 92 percent of the residents of Sderot (a city of nearly 20,000 persons) had heard or seen a rocket land nearby, 56 percent had shrapnel fall on their homes, and 65 percent knew someone who had been injured.
(25 Toni O‘Loghlin, Middle East Deadly Divide: Children of Conflict, The Guardian, 15 July 2008, available at http://www.guardian.co.uk/world/2008/jul/15/israelandthepalestinians.middleeast.)



Deine dunklen Phantasien sind nur halb so schlimm wie die Wirklichkeit: Nazi Konzentrationskampkommandeur Amon Goeth hatte sich ein Vergnuegen draus gemacht, vor dem Fruehstueck vom Balkon seines Hauses aus mit dem Gewehr juedische Zwangsarbeiter willkuerlich abzuschiessen.

http://www.ushmm.org/lcmedia/photo/lc/image/05/05276.jpg

Nett, das Du den Vergleich bringst. Sehr passend, hätte ich Dir gar nicht zugetraut.

Widder58
16.08.2009, 19:06
Von sowas reden nur Karnickel!

Die Links dazu sind hier schon zigmal eingestellt worden. Deine kindergartenhaften Ablenkungsversuche sind von daher mehr als peinlich. Offenbar bist Du aber nicht in der lage die Links auch zu benutzen. Damits noch mal richtig weh tut- Du und Deine IDF- Ihr seit Tausendfache Kindermörder - und winselt über ein paar umgebaute Blechbüchsen. Nur, um mal das Verhältnis wieder herzustellen...

Dayan
16.08.2009, 21:06
Die Links dazu sind hier schon zigmal eingestellt worden...Die Toten Kinder wurden von der Hamas ermordet oder als Schutschilder missbraucht.In Beiden Fällen ist der Hamas daran Schuld!Wir wollen nur Terrorristen töten !Das haben wir auch getan!Keine Raketen mehr aus Gasa und das reicht uns!

Widder58
17.08.2009, 17:29
Die Toten Kinder wurden von der Hamas ermordet oder als Schutschilder missbraucht.In Beiden Fällen ist der Hamas daran Schuld!Wir wollen nur Terrorristen töten !Das haben wir auch getan!Keine Raketen mehr aus Gasa und das reicht uns!

Braunzionistische menschenverachtende Hakenkreuzidiologie mit gesteigertem Verdrängungsmechanismus, schlicht dreckig gelogen um die IDF reinzuwaschen.

Beim Einschlag einer iraelischen Panzergranate in ein Wohnhaus sind nach palästinensischen Angaben vier Kinder ums Leben gekommen. Ihre Mutter ist schwer verletzt.

Eine israelische Panzergranate hat im Norden des Gazastreifens nach palästinensischen Angaben vier Kinder getötet und deren Mutter schwer verletzt. Auch ein palästinensischer Extremist kam bei dem Militäreinsatz in Beit Hanun ums Leben, wie die Organisation Islamischer Dschihad mitteilte. Die israelischen Streitkräfte bestätigten, dass in der Gegend Panzer und Hubschrauber im Einsatz waren, nachdem sich eine Gruppe bewaffneter Männer der Grenze genähert habe.

Eine Panzergranate schlug offenbar in ein Wohnhaus ein. Ein Bauer, der auf einem Feld in der Nähe arbeitete, berichtete von zwei oder drei Explosionen. Bei den getöteten Geschwistern handelt es sich nach Angaben palästinensischer Ärzte um zwei Mädchen im Alter von sechs und drei Jahren sowie zwei Jungen im Alter von vier Jahren und 15 Monaten. Das Mitglied des Islamischen Dschihads wurde rund 400 Meter vom Haus der Familie entfernt getötet.

Beit Hanun liegt in der Nähe der israelischen Grenze. Die israelischen Streitkräfte sind immer wieder im Norden des Gazastreifens im Einsatz, weil von dort aus regelmäßig Raketen auf israelisches Gebiet abgefeuert werden.

Dreijähriges Mädchen von israelischen Soldaten erschossen

Im palästinensischen Flüchtlingslager Rafah ist ein dreijähriges Mädchen erschossen worden. Nach Berichten von Zeugen wurde das Kind von israelischen Soldaten mit mehreren Schüssen getroffen. Am Mittag wurde ein israelischer Soldat bei einem Selbstmordanschlag eines Palästinensers verletzt.
Ärzte, erschossenes Mädchen
Zur Großansicht
AFP

Ärzte, erschossenes Mädchen

Rafah - Ein Verwandter des Mädchens berichtete, das Kind habe am Morgen kurz das Haus verlassen, um etwas in einem nahe gelegenen Laden einzukaufen. Wenig später seien draußen mehrere Schüsse gefallen. Danach habe man das Kind mit zwei Einschüssen im Kopf und im Nacken tot aufgefunden. In der Nähe des Hauses hätten sich israelische Scharfschützen aufgehalten. Der Leiter eines Krankenhauses in Rafah sagte dagegen, die kleine Rawan sei an Schussverletzungen an Hals und Bauch gestorben. Ein Sprecher des israelischen Militärs erklärte, der Bericht werde geprüft.

Am Mittag sprengte sich ein Selbstmordattentäter nahe einem Militärposten im Westjordanland in die Luft, gaben die israelischen Streitkräfte bekannt. Nach Angaben von Rettungskräften wurden fünf weitere Menschen verletzt. Der Angriff erfolgte nahe dem Kontrollpunkt Bekaot östlich von Nablus. Zu dem Anschlag bekannte sich zunächst niemand.

13. August 2009 Gegen Israel sind neue Vorwürfe wegen möglicher Menschenrechtsverletzungen während des Gaza-Krieges zum Jahreswechsel erhoben worden. Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) forderte Israel am Donnerstag in Jerusalem dazu auf, sieben Fälle zu untersuchen, in denen Soldaten insgesamt elf Palästinenser getötet haben sollen, obwohl diese nach Augenzeugenberichten weiße Kleidungsstücke zum Zeichen der Friedfertigkeit und der Bitte um Gnade schwenkten. Unter den Opfern seien fünf Frauen und vier Kinder.

Zudem sei in ihrer Nähe „kein palästinensischer Kämpfer“ gewesen, heißt es in dem Bericht weiter. Die Zivilisten seien auch nicht zwischen die Fronten von Kämpfen mit Aufständischen geraten. „Im besten Fall haben die israelischen Soldaten nicht die Vorsorge getroffen, zwischen Zivilisten und Kämpfern zu unterscheiden, so wie es das Kriegsrecht vorsieht“, schreibt die Menschenrechtsorganisation. „Im schlimmsten Fall haben sie die Zivilisten absichtlich angegriffen und müssen sich deshalb wegen Kriegsverbrechen verantworten.“

Ein 13-jähriges Mädchen wurde durch israelisches Feuer nahe der Grenze zwischen dem Gazastreifen und Ägypten getötet.Ägyptische Bewohner der Grenzgegend berichteten, dass Samah Abu Jarad vor ihrem Familienhaus, ca. 700 Meter entfernt vom Grenzübergang Kerem Shalom spielte, als sie von einer Kugel in den Kopf getroffen wurde.

Sheikh Darwish Abu Jarad, Mitglied von Samahs Familie, sagte, dass der Schuss wahrscheinlich aus einem israelischen Wachturm, nahe ihrem Haus, abgefeuert wurde.

Tulkarem – Ma’an – Ein achtjähriges palästinensisches Mädchen, Zeina Mir’i, aus dem Dorf Izbat Al-Jarad, östlich der im Norden der Westbank liegenden Stadt Tulkarem, wurde am Freitag abend durch Schüsse eindringender israelischer Besatzungssoldaten schwer verwundet.Mir’i erlitt Verletzungen, als israelische Soldaten willkürlich auf palästinensische Wohnhäuser schossen.

Palästinensische Quellen berichteten, dass die israelische Armee in Tulkarem und Izbat Al-Jarad das Feuer eröffnete, während sie Suchaktionen nach sog. “wanted”, von der Armee gesuchten Palästinensern durchführte.

Als Ergebnis dieses wahllosen Herumschießens erlitt Mir’i eine Schußwunde in den Kopf. Sie wurde ins Thabit Krankenhaus in Tulkarem transportiert, und dann ins aufgrund ihres kritischen Zustands ins Al-Maqasid Krankenhaus in Jerusalem überführt.

Praktisch endlos fortzsetzen...