PDA

Vollständige Version anzeigen : Der linke Kreationismus



Seiten : 1 2 [3]

mabac
17.08.2009, 19:17
Ich möchte mich dieser Frage anschliessen:

was kennzeichnet Rassen denn nun aus;

da es hier Fachleute gibt, dürfte die Beantwortung dieser Frage eigentlich keinerlei Probleme bereiten.

Nun, dann zitiere ich einmal die Exponenten des "Rechtstums", bzw. die Zusammenfassungen:


Selbst der Begriff der Rasse bedeutet bei Spengler in der vorliegenden Schrift nicht die biologische Rasse, sondern erhält einen Kontext, der sich auf ein spezielles Ethos bezieht. Eine Rasse ist für ihn eine Gemeinschaft von Menschen mit gleichen Gedanken und Zielen.
http://www.blauenarzisse.de/v3/index.php/rezension/590-oswald-spengler-preussentum-und-sozialismus


Man glaube doch nicht, daß je ein Volk durch die bloße Einheit der leiblichen Abstammung zusammengehalten wurde und diese Form auch nur durch zehn Generationen hätte wahren können. Es kann nicht oft genug wiederholt werden, daß diese physiologische Herkunft nur für die Wissenschaft und niemals für das Volksbewußtsein vorhanden ist und daß kein Volk sich je für dieses Ideal des ‚reinen Blutes‘ begeistert hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Untergang_des_Abendlandes#Rassenbegriff

Oder gar Evola:

Evola reklamierte für seinen Begriff der Rasse, er gehe über den der anthropologischen Deutung des Nationalsozialismus hinaus. Im Unterschied zu der rein biologistischen Sicht etwa eines Houston Stewart Chamberlain, dem Evola seelischen Infantilismus vorwarf, interpretierte Evola „Rasse“ in einem „transzendentalen“ Sinne als Kultur, Elite und Aristokratie und forderte einen „Rassismus des Geistes“ und der Seele (dies vor allem in seinem 1938 erschienenen Buch Mito del sangue).
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Untergang_des_Abendlandes#Rassenbegriff

Ich glaube jedoch nicht, dass Sie diese Texte verstehen, weil sie von schlechter Rasse (nicht im Sinne der Zoologie!!! :D) sind.

Klopperhorst
17.08.2009, 19:22
...
Was haben die Nazis mit zeitgenössischer genetischer Forschung zu tun? Delirierst Du gerade mit Nazi-Schweine-Grippe?
...

Die Nazis hatten leider Recht, aber sie waren inhuman. Und das wird ihren jetzt Jahrtausende vorgeworfen.

Wenn man ein Problem auf die falsche Weise löst, bedeutet dies jedoch nicht, daß es kein Problem gäbe.


---

Leila
17.08.2009, 20:03
Rassen leugnen...?

Auszug aus GG Artikel 3 Absatz 3: „Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.“

Dies fiel mir schon vor Jahrzehnten auf. Leider fehlt im ‚GG‘ die Definition der Rassen (nebst allem andern).

Gruß von Leila

Cinnamon
17.08.2009, 20:08
Freut mich. Ich kann auch allen hier versichern. Ich bin kein Unmensch. Und ich trinke mit einem Neger oder Araber auch ein Bier, denn persönlich ist bekanntlich jeder Mensch ausstehbar.

Aber bei der Betrachtung der Massen muss man unzweifelhaft rassistisch argumentieren, was nicht impliziert, daß man unmenschlich ist.

Im Gegenteil: Gerade die Akzeptanz der Unterschiede und die Erhaltung derselben ist wahrer Humanismus.

---

Das stimmt. Die Kraft der Massen darf man nie unterschätzen.

Humer
17.08.2009, 20:19
Das deutsche Volk gehört zu einer überlegenen Rasse: Das ist die Meinung einiger mehr oder weniger dogmatischen Rassentheoretiker.
Das real existierende Volk wird sehr oft hier im Forum übel abgewertet. Vielleicht nicht gerade von denen, die hier mitschreiben aber dass sie sich dagegen gewehrt haben, konnte ich nicht feststellen.
Es ist die Mehrheit gemeint, die entweder als primitiver Pöbel, degenerierte Konsumidioten, Feministinnen, Schwule, realitätsfremde Linke, Gutmenschen oder sonst wie bezeichnet wird.
Diese große Mehrheit des überlegenen Volkes hat nun nicht die edlen Eigenschaften, die sie aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu einer überlegenen Rasse haben sollte. Was nun ?
Das wird mit dem subversiven Einfluss der : a) Siegermächte, b) Juden, c) Linken begründet.
Soweit so schlecht. Das sind aber alles Argumente, die äußere Einflüsse als prägend anführen, Gehirnwäsche Umerziehung, einseitige Medien und so weiter.
Genau diese prägenden äußeren Einflüsse werden geleugnet, wenn es um das Wesen von Menschen anderer Kulturen geht. Das sind dann die Gene und nichts Anderes.
Versteh einer die Rassisten- Logik. Sie sind verliebt in ihre überhöhte Idee des Volkes, das real existierende Volk ist denen völlig fremd, ja scheiß egal.
Ohne hier jemand damit angreifen zu wollen, nur am Rande bemerkt, das war bei Hitler auch so, zumindest am ENDE.

Leila
17.08.2009, 20:49
Die Nazis hatten leider Recht [soll ich hieraus ein Bedauern herauslesen?], aber sie waren inhuman [oder hieraus?]. Und das wird ihren jetzt Jahrtausende vorgeworfen.

Die Inhumanität (d.i. die Menschenverachtung, welche zu Mord und Totschlag führt) darf natürlich keinem wackeren Nachkommen der deutschen Menschenverächter und Menschenschlächter vorgehalten werden. So weit, so gut. Dafür lebten ja die Gebrüder Grimm, um der Menschheit ihre gesammelten Greuelmärchen zu erzählen. Und daran soll nun möglichst lückenlos angeknüpft werden, nicht wahr? Nein, eben nicht!

Das auf Tausend Jahre angelegte deutsche Reich fiel zum Glück der Überlebenden innert zwölf Jahren zusammen.

Ich habe Bekannte auf dem ganzen Erdball. Menschen unterschiedlichster Herkunft zähle ich zu meinen Freunden. Sie allesamt sind mit mir in einem Punkte einig: daß die Deutschen ihr gesamtes kulturelles Kapital einem wahnsinnigen Österreicher geopfert haben.


Wenn man ein Problem auf die falsche Weise löst, bedeutet dies jedoch nicht, daß es kein Problem gäbe.

Dachtest Du an die gescheiterte Endlösung? Gibt es noch etwas zu tun, das demnächst anzupacken wäre?

Gruß von Leila

Cinnamon
17.08.2009, 20:55
Das deutsche Volk gehört zu einer überlegenen Rasse: Das ist die Meinung einiger mehr oder weniger dogmatischen Rassentheoretiker.
Das real existierende Volk wird sehr oft hier im Forum übel abgewertet. Vielleicht nicht gerade von denen, die hier mitschreiben aber dass sie sich dagegen gewehrt haben, konnte ich nicht feststellen.
Es ist die Mehrheit gemeint, die entweder als primitiver Pöbel, degenerierte Konsumidioten, Feministinnen, Schwule, realitätsfremde Linke, Gutmenschen oder sonst wie bezeichnet wird.
Diese große Mehrheit des überlegenen Volkes hat nun nicht die edlen Eigenschaften, die sie aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu einer überlegenen Rasse haben sollte. Was nun ?
Das wird mit dem subversiven Einfluss der : a) Siegermächte, b) Juden, c) Linken begründet.
Soweit so schlecht. Das sind aber alles Argumente, die äußere Einflüsse als prägend anführen, Gehirnwäsche Umerziehung, einseitige Medien und so weiter.
Genau diese prägenden äußeren Einflüsse werden geleugnet, wenn es um das Wesen von Menschen anderer Kulturen geht. Das sind dann die Gene und nichts Anderes.
Versteh einer die Rassisten- Logik. Sie sind verliebt in ihre überhöhte Idee des Volkes, das real existierende Volk ist denen völlig fremd, ja scheiß egal.
Ohne hier jemand damit angreifen zu wollen, nur am Rande bemerkt, das war bei Hitler auch so, zumindest am ENDE.

Leider ist ein großer Teil des Volkes genau dazu verkommen.

Leila
17.08.2009, 20:58
Freut mich. Ich kann auch allen hier versichern. Ich bin kein Unmensch. Und ich trinke mit einem Neger oder Araber auch ein Bier, denn persönlich ist bekanntlich jeder Mensch ausstehbar.

Aber bei der Betrachtung der Massen muss man unzweifelhaft rassistisch argumentieren, was nicht impliziert, daß man unmenschlich ist.

Im Gegenteil: Gerade die Akzeptanz der Unterschiede und die Erhaltung derselben ist wahrer Humanismus.

Wischiwaschi.

Cinnamon
17.08.2009, 20:59
Wischiwaschi.

Warum? Meinst du, Massenpsychologie und Co sind nur Hirngespinste? Nun gut, dass sind sie natürlich, weil sie im Hirn entstehen, aber es gibt sie.

Leila
17.08.2009, 21:10
Warum? Meinst du, Massenpsychologie und Co sind nur Hirngespinste? Nun gut, dass sind sie natürlich, weil sie im Hirn entstehen, aber es gibt sie.

Hättest Du „Massenhysterie“ geschrieben, dann wäre Dir die Antwort auf Deine dämliche Frage selbst eingefallen. Beginne doch damit, die dem verstorbenen ‚King of Pop‘ zujubelnden Menschenmassen in Rassen einzuteilen!

Nach wie vor aber harre ich einer Rassendefinition.

Gruß von Leila

Gawen
17.08.2009, 21:18
Im Gegenteil: Gerade die Akzeptanz der Unterschiede und die Erhaltung derselben ist wahrer Humanismus.

Dafür sind unsere Linken zu brutal.

Deren Welt ist eine Dialektik-Mühle, in der es immer einen zu Überwindenden Dualismus geben muss.

Mich schmerzt immer, daß sie das Offensichtliche nicht begreifen, dass nämlich der Histmat ein Selbstzerstörungsprogramm ist. Das Schachbrett-Getreidekorn-Gleichnis des Brahmanen Sissa invertiert...


Der letzte Linke: "Ein letzter Feind noch, der Nazi, der, dann erreiche ich das Paradies!" Danach starb er einsam.

Klopperhorst
17.08.2009, 21:21
....

Dachtest Du an die gescheiterte Endlösung? Gibt es noch etwas zu tun, das demnächst anzupacken wäre?
...

Ich präferiere eine humane Endlösung.

Zuwanderer müssen nach Intelligenzquotient, Ausbildungsprofil und Nettojahres-Einkommen selektiert werden. Das, was Deutschland nutzt, kann samt Familie hier bleiben, alle anderen müssen raus.

Die Ausweisung geschieht durch verschiedene Ansätze, einerseits Übergangslager, in denen sie ihren Lebensunterhalt zwangserarbeiten müssen, bis sie freiwillig das Land verlassen, andererseits durch gewisse Anreize, z.B. Mikrokredite für einen Neuanfang in ihren Heimatländern.

---

Klopperhorst
17.08.2009, 21:44
Dafür sind unsere Linken zu brutal.

Deren Welt ist eine Dialektik-Mühle, in der es immer einen zu Überwindenden Dualismus geben muss.

Mich schmerzt immer, daß sie das Offensichtliche nicht begreifen, dass nämlich der Histmat ein Selbstzerstörungsprogramm ist. Das Schachbrett-Getreidekorn-Gleichnis des Brahmanen Sissa invertiert...


Der letzte Linke: "Ein letzter Feind noch, der Nazi, der, dann erreiche ich das Paradies!" Danach starb er einsam.

Ja, die Marxisten sehen das wirklich so. Peel und andere sehen es aber eher nach dem Motto. "Ich habe viele internationale Freunde, meine Heimat ist die Welt, daher darf es keine Nationen und keine Völker mehr geben."

Die argumentieren von ihrem persönlichen Fetisch her, nicht von höheren Überlegungen.


---

Leila
17.08.2009, 21:53
Ich präferiere eine humane Endlösung.

Zuwanderer müssen nach Intelligenzquotient, Ausbildungsprofil und Nettojahres-Einkommen selektiert werden. Das, was Deutschland nutzt, kann samt Familie hier bleiben, alle anderen müssen raus.

Die Ausweisung geschieht durch verschiedene Ansätze, einerseits Übergangslager, in denen sie ihren Lebensunterhalt zwangserarbeiten müssen, bis sie freiwillig das Land verlassen, andererseits durch gewisse Anreize, z.B. Mikrokredite für einen Neuanfang in ihren Heimatländern.

Mit Sicherheit bist Du nicht der letzte Bekloppte, der vom Horst seiner Eltern herunterfiel. Aus Deinem noch lauwarmen Nest gucken noch etliche Schnäbel hervor, die kaum etwas zu Schnabulieren haben. Ich vermute, Du wohnst ebenerdig möbliert und sitzest, Dich anspruchsvoll aufplusternd, zwischen vielen Scheißhaufen und träumst davon, Dich eines schönen Tages über sie erheben zu können. Damit Dir dies gelingen möge, rate ich Dir ernstlich an, wenigstens die Aufschriften auf den Rücken Deiner Buchattrappen zu lesen.

Gruß von Leila

Klopperhorst
17.08.2009, 21:57
Mit Sicherheit bist Du nicht der letzte Bekloppte, der vom Horst seiner Eltern herunterfiel. Aus Deinem noch lauwarmen Nest gucken noch etliche Schnäbel hervor, die kaum etwas zu Schnabulieren haben. Ich vermute, Du wohnst ebenerdig möbliert und sitzest, Dich anspruchsvoll aufplusternd, zwischen vielen Scheißhaufen und träumst davon, Dich eines schönen Tages über sie erheben zu können. Damit Dir dies gelingen möge, rate ich Dir ernstlich an, wenigstens die Aufschriften auf den Rücken Deiner Buchattrappen zu lesen.

Gruß von Leila

Reg dich nicht so auf. Denk an deine Gesundheit.

---

Leila
17.08.2009, 22:08
Mein Mann geriet einmal in Nürnberg in die Gesellschaft von Neonazis. Er berichtete mir: Sämtliche waren arbeitslos und dümmer als alle Wesen, denen er jemals begegnete.

Gruß von Leila

Klopperhorst
17.08.2009, 22:10
Mein Mann geriet einmal in Nürnberg in die Gesellschaft von Neonazis. Er berichtete mir: Sämtliche waren arbeitslos und dümmer als alle Wesen, denen er jemals begegnete.

Gruß von Leila

Tut mir leid für deinen Mann. Aber deine persönlichen Erlebnisse haben nichts mit dieser Diskussion zu tun.

---

Leila
17.08.2009, 22:14
Reg dich nicht so auf. Denk an deine Gesundheit.

Du kennst mich nicht! Was Dir als Aufregung erscheint, ist nicht mehr als ein Zucken im Dämmerschlaf.

Gruß von Leila

P.S.: Immer noch gespannt auf die Rassendefinition.

Klopperhorst
17.08.2009, 22:17
...
P.S.: Immer noch gespannt auf die Rassendefinition.

Eine Rasse, schreibt Nobelpreisträger André Lwoff, ist "eine Gruppe von Menschen, die durch Heirat innerhalb der Gruppe verwandt sind und sich von anderen Gruppen durch die Häufigkeit bestimmter erblicher Merkmale unterscheiden".

(André Lwoff in Le Monde, v. 24./25. April 1977)

---

Gawen
17.08.2009, 22:28
Ja, die Marxisten sehen das wirklich so. Peel und andere sehen es aber eher nach dem Motto. "Ich habe viele internationale Freunde, meine Heimat ist die Welt, daher darf es keine Nationen und keine Völker mehr geben."

Die argumentieren von ihrem persönlichen Fetisch her, nicht von höheren Überlegungen.

Die meisten dürften sich der Ideologien ihrer Vordenker gar nicht bewusst sein, das ist richtig.

Unreflektiertes Geplapper.

Leila
17.08.2009, 22:31
Eine Rasse, schreibt Nobelpreisträger André Lwoff, ist „eine Gruppe von Menschen, die durch Heirat innerhalb der Gruppe verwandt sind und sich von anderen Gruppen durch die Häufigkeit bestimmter erblicher Merkmale unterscheiden.

(André Lwoff in Le Monde, v. 24./25. April 1977)

Bisher vermochte ich noch jedem Nobelpreis auszuweichen. ;) Jetzt aber wird mir klar, nichts als Rassenschande betrieben zu haben. Man sollte mich unverzüglich erschießen und meine Nachkommen ebenfalls, um der Arterhaltung willen. – Vielleicht wird vorher noch abgeklärt, welcher ‚Gruppe‘ ich angehörte. Das sollte doch möglich sein anhand meines Stammbaumes, dessen Wurzeln im ersten Jahrtausend nach Christi Geburt gründen.

Gruß von Leila

Leila
17.08.2009, 22:43
Da in diesem Strang kaum noch etwas folgt, das meine Aufmerksamkeit erregen könnte, kündige ich dessen Abonnement (mich auf meine Gefühl verlassend).

Gehabt Euch wohl!

Leila

Aldebaran
18.08.2009, 00:19
Wie will man nun unterscheiden, was Kultur bewirkt oder an den Genen liegt. Mir ist klar, diese Diskussion ist endlos und führt zu nichts.
Es werden also Unterschiede festgestellt, aber nun glaubt man, sie auch bewerten zu müssen. Warum eigentlich, ich vermute, um Herrschaftsansprüche zu begründen, vielleicht auch nur indirekt oder durch die Hintertür.
Spätestens dann ist es vorbei mit der Objektivität. Wie ich schon sagte, diese Studien sind interessengeleitet und nicht kulturneutral, das ginge auch gar nicht. anders. Sie sagen aus, dass wir am besten in unsere Kultur passen, toll !

Vielleicht könnten uns Amazonas Indianer nach ihren Kriterien testen, mal sehen, was die feststellen. Ich glaube aber, die haben andere Sorgen.


Eigenartigerweise handeln in den Augen von Linken nur immer die anderen interessengeleitet, während sie selbst natürlich der reinen Wahrheit verpflichtet seien.

Wahrscheinlich kann sich ein Linker, der als solcher in den seltensten Fällen ein Verständnis für Naturwissenschaften hat, sich einfach nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die ganz einfach wissen wollen, wie die Dinge wirklich liegen. Der Linke projiziert ja in seinem kruden Materialismus seine eigenen Antriebe in andere, wenn er ihnen unterstellt, sie seien nur an Macht und Geld interessiert. Was Linke tun, wenn sie die Möglichkeit bekommen. beides zu erwerben, hat man in der Geschichte ja nun oft genug gesehen. Dies erwarten sie eben auch von anderen.

Und wenn also gar nichts anderes mehr hilft, dann muss doch die Kultur 'ran. Diese ist eigenartigerwiese etwas Unveränderliches und Erbliches, was man am Beispiel der Schwarzen erkennt, die überall auf der Welt ähnlcihe Verhaltensweisen zeigen, ganz gleich ob sie als Minderheit seit 200 Jahren unter Weißen leben oder in Afrika.

Dass z.B. die Infektionsrate mit Chlamydien bei Schwarzen in den USA nicht nur fast neunmal so hoch ist wie bei Weißen, sondern auch dreimal so hoch wie bei den in sozioökonimischer Hinsicht ähnlich gestellten Hispanics, ist also nur eine Folge einer anderen Kultur? und warum halten Schwarze 140 Jahre nach der Befreiung von der Sklaverei diese separate Kultur aufrecht?

http://www.cdc.gov/std/stats07/minorities.htm


Kultur ändert sich also nicht. Auch wir haben ja fast noch die gleichen Verhaltenweisen und Weltanschauungen wie vor 100 Jahren, nicht wahr?


Wie kann man solch einen Schwachsinn eigentlich glauben?

Aldebaran
18.08.2009, 00:31
Bei dir weiß man nie, was gerade stärker ausgeprägt ist. Dein Verfolgungswahn oder dein Selbstmitleid. Wahrscheinlich schwankt das von Tag zu Tag. ;)

Nun, im Hinblick auf die Rassenfrage produzieren die "Gesellschaftswissenschaften" laufend Müll, wie am Eingangsbeitrag klar wird. Was Du als Linker nicht verstehen kannst, weil Du ein naturwissenschaftlicher Analphabet bist, ist, dass die dort skizzierte Argementation wasserdicht, weil im Kern mathematisch ist. Damit kann man also die Produktion des pseudowissenschaftlichen Linkspriestertums ruhigen Gewissens in die Tonne kloppen.

Für andere Bereiche gilt dies natürlich auch.

Aldebaran
18.08.2009, 00:32
Da in diesem Strang kaum noch etwas folgt, das meine Aufmerksamkeit erregen könnte, kündige ich dessen Abonnement (mich auf meine Gefühl verlassend).

Gehabt Euch wohl!

Leila

Es kommt, mit Verlaub, in diesem Strang sowieso nur dummes Zeug von Dir.

Du meinst, weil Deine perönlichen Verhältnisse so aussehen, wie sie aussehen, ist die Welt ein Ringelpiez mit Anfassen.

Aldebaran
18.08.2009, 00:38
Ich glaube, Sie sollten sich erst einmal mit Begriffen auseinandersetzen! :D

Links(tum :D) bedeutet erst einmal nur antimonarchistisch und antireligiös.

Antimonarchistisch ist ja nun nicht mehr aktuell und antireligiös ist nur ein Anspruch.

Vor allem aber ändern Begriffe ihre Bedeutung.

Ausonius
18.08.2009, 00:45
Diese ist eigenartigerwiese etwas Unveränderliches und Erbliches, was man am Beispiel der Schwarzen erkennt, die überall auf der Welt ähnlcihe Verhaltensweisen zeigen, ganz gleich ob sie als Minderheit seit 200 Jahren unter Weißen leben oder in Afrika.

Was denn? Essen, trinken, schlafen, kacken? :))
Aber Spass beiseite:
Vielleicht würde dir mal der Blick auf die eigene "Rasse" weiterhelfen, so etwa in die Jahren 1620 bis 1850. Für die Europäer war es ein langer, langer Weg in die Moderne, was es ja erst ermöglichte, sich als so richtig super Herrenmensch zu fehlen.

Humer
18.08.2009, 07:11
Leider ist ein großer Teil des Volkes genau dazu verkommen.

Das kann nicht sein. angeboren bedeutet nun mal: unveränderliche Eigenschaften.

Nocheinmal, wieso haben wir das Privileg nur "verkommen" zu sein. Andere Völker sind dem Wesen nach minderwertig.

Cinnamon
18.08.2009, 07:17
Das kann nicht sein. angeboren bedeutet nun mal: unveränderliche Eigenschaften.

Nocheinmal, wieso haben wir das Privileg nur "verkommen" zu sein. Andere Völker sind dem Wesen nach minderwertig.

Wer hat was von Minderwertigkeit oder Höherwertig gesagt?

Humer
18.08.2009, 07:32
Wer hat was von Minderwertigkeit oder Höherwertig gesagt?

Diejenigen, die das hier behaupten kann ich gar nicht alle aufzählen. Schon mal was über Türken hier im Forum gelesen ? Aber bitteschön, du bist die rühmliche Ausnahme.
Meine Frage bleibt unbeantwortet, warum haben wir das Privileg nur verkommen zu sein, während bei andere Völkern die, ihnen zugeschriebenen Eigenschaften ein unveränderliches Wesensmerkmal sind.

Cinnamon
18.08.2009, 08:01
Diejenigen, die das hier behaupten kann ich gar nicht alle aufzählen. Schon mal was über Türken hier im Forum gelesen ? Aber bitteschön, du bist die rühmliche Ausnahme.
Meine Frage bleibt unbeantwortet, warum haben wir das Privileg nur verkommen zu sein, während bei andere Völkern die, ihnen zugeschriebenen Eigenschaften ein unveränderliches Wesensmerkmal sind.

Es geht weniger um individuelle Eigenschaften, sondern mehr um gruppenimmanente Tendenzen. Es ist z. B. so, dass Schwarze oft wirklich gut singen können. Das heißt nicht, dass diese Eigenschaft bei jedem Schwarzen gleich gut entwickelt oder veranlagt ist, aber es ist eine Gruppentendenz.

Leila
18.08.2009, 08:15
Es geht weniger um individuelle Eigenschaften, sondern mehr um gruppenimmanente Tendenzen. Es ist z. B. so, dass Schwarze oft wirklich gut singen können. Das heißt nicht, dass diese Eigenschaft bei jedem Schwarzen gleich gut entwickelt oder veranlagt ist, aber es ist eine Gruppentendenz.

Knabenkantorei Basel, Regensburger Domspatzen, Wiener Sängerknaben …

Cinnamon
18.08.2009, 08:29
Knabenkantorei Basel, Regensburger Domspatzen, Wiener Sängerknaben …

:rolleyes: Könnten wir mal Kinder ausnehmen?

blues
18.08.2009, 10:35
Wer hat was von Minderwertigkeit oder Höherwertig gesagt?

Warum soll die Vermischung der "Rassen" vermieden werden ?

Leila
18.08.2009, 10:45
Warum soll die Vermischung der „Rassen“ vermieden werden ?

Frag doch lieber nochmals nach den Merkmalen der Rassen!

Gruß von Leila

Cinnamon
18.08.2009, 11:01
Warum soll die Vermischung der "Rassen" vermieden werden ?

Z. B. weil es wesentlich schwerer ist, für gemischrassige Kinder im Falle einer Leukämie einen Knochenmarkspender zu finden als für Kinder mit nur einer Rasse:

http://www.physorg.com/news162659550.html

Allein schon dass die HLA-Muster offensichtlich so stark abweichen beweist, dass es Rassen gibt.

Gawen
18.08.2009, 11:54
Warum soll die Vermischung der "Rassen" vermieden werden ?

Weil Biodiversität etwas natürliches und gutes ist.

Humer
18.08.2009, 12:32
Weil Biodiversität etwas natürliches und gutes ist.

Rasse, Artenbildung, Volk und jetzt noch Biodiversität. Letztere beschreibt die Vielfalt der in der Natur vorkommenden Arten, gemeint sind Pflanzen und Tiere.
Da blicke ich mehr durch, und nicht nur ich, so kommt es mir vor.
Die Menschliche Rasse ist untereinander fortpflanzungsfähig, nach einer Artenbildung wäre sie es nicht mehr. Ist das nun gut oder schlecht, egal, das dauert ein paar 100 000 Jahre, wenn es überhaupt dazu kommt. Wir haben demnach jetzt keine Biodiversität beim Menschen.
Für mich steht fest, dass der Rassebegriff höchst verschieden definiert wird und die Bezeichnungen Volk, Kultur und Rasse ständig durcheinander geworfen werden. Das ist keine vernünftige Wissenschaft, soweit habe ich das begriffen.
Rassisten aller Länder einigt Euch bitte !

Leila
18.08.2009, 12:35
Rassisten aller Länder einigt Euch bitte !

Welch eine Forderung! – Ihr Moderatoren, merzt diesen Humer aus!

mabac
18.08.2009, 14:09
Frag doch lieber nochmals nach den Merkmalen der Rassen!

Gruß von Leila

Wissen Sie was? Sie sind, glaube ich, nicht einmal in der Lage eine Fragebogen zu einer US-amerikanischen Volkszählung auszufüllen. Was heisst, Sie sind dümmer als jeder US-amerikanische Schwarze (die man dort auch offiziell Negros nennen darf), denn selbst die kennen Ihre Rasse und müssen nicht in irgendwelchen Foren danach fragen !

Können Sie Frage 8 des Fragebogens beantworten?

http://www.census.gov/dmd/www/pdf/d61a.pdf

Man kann nur hoffen, dass Sie Ihr Geschlecht kennen und hier in diesem Forum nicht noch fragen, wie man Männlein und Weiblein auseinander hält! ::D

Gawen
18.08.2009, 14:28
Rasse, Artenbildung, Volk und jetzt noch Biodiversität. Letztere beschreibt die Vielfalt der in der Natur vorkommenden Arten, gemeint sind Pflanzen und Tiere.

Wir Menschen sind ein in seiner Vielfalt erhaltenswertes Stück Natur, was dachtest Du denn? :]

FranzKonz
18.08.2009, 14:39
Wir Menschen sind ein in seiner Vielfalt erhaltenswertes Stück Natur, was dachtest Du denn? :]

Bist Du sicher?

Gawen
18.08.2009, 14:41
Bist Du sicher?

Warum nicht? Welchen Teil der Menschheit möchtest Du denn loswerden und warum?

FranzKonz
18.08.2009, 14:46
Warum nicht? Welchen Teil der Menschheit möchtest Du denn loswerden und warum?

Ich dachte daran, daß bereits die ersten Einzeller die vorhandene Atmosphäre derart vergifteten, daß sie später nur noch in so unangenehmen Umgebungen wie zum Beispiel meinem Enddarm überleben konnten.

Die Menschheit scheint mir auf ähnlichen Wegen unterwegs zu sein.

Leila
18.08.2009, 14:50
Wissen Sie was? Sie sind, glaube ich, nicht einmal in der Lage eine Fragebogen zu einer US-amerikanischen Volkszählung auszufüllen. Was heisst, Sie sind dümmer als jeder US-amerikanische Schwarze (die man dort auch offiziell Negros nennen darf), denn selbst die kennen Ihre Rasse und müssen nicht in irgendwelchen Foren danach fragen !

Können Sie Frage 8 des Fragebogens beantworten?

http://www.census.gov/dmd/www/pdf/d61a.pdf

Man kann nur hoffen, dass Sie Ihr Geschlecht kennen und hier in diesem Forum nicht noch fragen, wie man Männlein und Weiblein auseinander hält! ::D

Dann dürfen wir also festhalten:


Die Hautfarbe.

An welche Farbenlehre sollen wir uns halten (ja, es gibt deren mehrere)? Darüber, ob der heutige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Barack Obama, zu hell bzw. nicht dunkel genug sei, Werweißen nicht nur die Amerikaner.

Dich, Mabac, halte ich für einen Vollidioten.

Gruß von Leila

Gawen
18.08.2009, 14:56
Ich dachte daran, daß bereits die ersten Einzeller die vorhandene Atmosphäre derart vergifteten, daß sie später nur noch in so unangenehmen Umgebungen wie zum Beispiel meinem Enddarm überleben konnten.

Die Menschheit scheint mir auf ähnlichen Wegen unterwegs zu sein.

Dein Weltbild ist etwas düster esoterisch. Die Welt wimmelt nur so von Einzellern, von der Wüste bis in die Arktis. Und als die sich als erstes Leben entwickelten, da konnten sie noch nichts vergiften, da sonst nichts lebte. ;)

Die einzig korrekte Methode die Menschheit zu verkleinern oder loszuwerden ist:

Du fängst bei Dir an!


Was dabei herauskommt, wenn man dazu zu feige ist und lieber eine andere lebenswillige Gruppe als "die Bösen" ausweist und tötet, das sollte bekannt sein, oder?


Daher: Wer die Welt für über- oder falsch bevölkert hält, der kann an sich selbst etwas dagegen unternehmen.

mabac
18.08.2009, 15:03
Dann dürfen wir also festhalten:


Die Hautfarbe.

Herzlichen Glückwunsch!


An welche Farbenlehre sollen wir uns halten (ja, es gibt deren mehrere)? Darüber, ob der heutige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Barack Obama, zu hell bzw. nicht dunkel genug sei, Werweißen nicht nur die Amerikaner.

Woran Sie sich halten, spielt kaum eine Rolle!
Menschen wie Obama bezeichnen sich allgemein als Multiracial Americans.


Dich, Mabac, halte ich für einen Vollidioten.

Gruß von Leila

Sehen Sie, Sie stellen hier eine aussergewöhnliche Dämlichkeit zur Schau und halten mich für einen Vollidioten?!
Darüber lache ich herzlich!

FranzKonz
18.08.2009, 15:07
Dein Weltbild ist etwas düster esoterisch. Die Welt wimmelt nur so von Einzellern, von der Wüste bis in die Arktis. Und als die sich als erstes Leben entwickelten, da konnten sie noch nichts vergiften, da sonst nichts lebte. ;)

Anaerobe Bakterien vermehrten sich, bis ihre Ausscheidungen (Sauerstoff) sich in der Atmosphäre so stark konzentrierten, daß sie daran zugrunde gingen. Lediglich unter Luftabschluß konnten einige Varianten überleben. Diese Bakterien existieren heute z.B. im Gedärm von Mensch und Vieh.



Die einzig korrekte Methode die Menschheit zu verkleinern oder loszuwerden ist:

Du fängst bei Dir an!


Was dabei herauskommt, wenn man dazu zu feige ist und lieber eine andere lebenswillige Gruppe als "die Bösen" ausweist und tötet, das sollte bekannt sein, oder?


Daher: Wer die Welt für über- oder falsch bevölkert hält, der kann an sich selbst etwas dagegen unternehmen.

Das ist nun wieder ausgesprochener Blödsinn. Ein einzelnes Individuum ist für eine so große Population bedeutungslos.

Gawen
18.08.2009, 15:16
Anaerobe Bakterien vermehrten sich, bis ihre Ausscheidungen (Sauerstoff) sich in der Atmosphäre so stark konzentrierten, daß sie daran zugrunde gingen. Lediglich unter Luftabschluß konnten einige Varianten überleben. Diese Bakterien existieren heute z.B. im Gedärm von Mensch und Vieh.

Das ist nun wieder ausgesprochener Blödsinn. Ein einzelnes Individuum ist für eine so große Population bedeutungslos.

Das Leben ist kreativ, es hat danach gelernt den von den Vettern produzierten Sauerstoff als Energiequelle zu nutzen. :]

Nimm die CO2 Hysterie als Beispiel: Wenn fossile Brennstoffe fossiler Herkunft sind, dann führen wir mit der Produktion von CO2 aus fossilen Brennstoffen der Natur nur wieder einen Nutzstoff zu, der schon mal Biomasse war und dem Kreislauf bloß entzogen wurde.

Mehr CO2 bedeutet mehr Pflanzenwachstum und damit mehr Nahrung für die Menschheit.



Und wenn viele Individuen wie Du den korrekten Weg gehen und sich ob ihres Pessimus selbst töten würden, statt andere töten zu wollen, die ihnen nicht passen, dann wäre das durchaus von Bedeutung für die Menschheit.

Weniger Hang zu destruktiver Depression im Genpool.

FranzKonz
18.08.2009, 15:24
Das Leben ist kreativ, es hat danach gelernt den von den Vettern produzierten Sauerstoff als Energiequelle zu nutzen. :]

Nimm die CO2 Hysterie als Beispiel: Wenn fossile Brennstoffe fossiler Herkunft sind, dann führen wir mit der Produktion von CO2 aus fossilen Brennstoffen der Natur nur wieder einen Nutzstoff zu, der schon mal Biomasse war und dem Kreislauf bloß entzogen wurde.

Mehr CO2 bedeutet mehr Pflanzenwachstum und damit mehr Nahrung für die Menschheit.



Und wenn viele Individuen wie Du den korrekten Weg gehen und sich ob ihres Pessimus selbst töten würden, statt andere töten zu wollen, die ihnen nicht passen, dann wäre das durchaus von Bedeutung für die Menschheit.

Weniger Hang zu destruktiver Depression im Genpool.

Ich bin weder Pessimist, noch will ich irgend jemanden töten. Wie kommst Du nur immer wieder auf so wirre Gedanken?

Gawen
18.08.2009, 15:37
Wir Menschen sind ein in seiner Vielfalt erhaltenswertes Stück Natur, was dachtest Du denn? :]
Bist Du sicher?

Ich dachte daran, daß bereits die ersten Einzeller die vorhandene Atmosphäre derart vergifteten, daß sie später nur noch in so unangenehmen Umgebungen wie zum Beispiel meinem Enddarm überleben konnten.

Die Menschheit scheint mir auf ähnlichen Wegen unterwegs zu sein.
Ich bin weder Pessimist, noch will ich irgend jemanden töten. Wie kommst Du nur immer wieder auf so wirre Gedanken?

Franz, Du bist ein Feigling! Steh doch mal zu deinen Worten und den logischen Konsequenzen aus diesen, wenigstens einen Tag lang! :D


Der technologiefeindliche Kulturpessimist hat die legitime Möglichkeit sich selbst zu töten, wenn er die Welt für überbevölkert hält...

FranzKonz
18.08.2009, 15:53
Franz, Du bist ein Feigling! Steh doch mal zu deinen Worten und den logischen Konsequenzen aus diesen, wenigstens einen Tag lang! :D


Der technologiefeindliche Kulturpessimist hat die legitime Möglichkeit sich selbst zu töten, wenn er die Welt für überbevölkert hält...

Gawen, Du bist ein engstirniger Narr. Was einen Zentimeter neben Deiner Wahrnehmung geschieht, existiert für Dich nicht.

Wenn ich auf Grund verschiedener Erfahrungen und Erkenntnisse darüber nachdenke, daß sich die Menschheit durch unkontrollierte Vermehrung selbst vernichten könnte, so doch nicht, um diese Entwicklung vorwegzunehmen, sondern um sie (vielleicht) zu verhindern.

Wenn ich nachfrage, ob Du sicher bist, daß die Menschheit "ein in seiner Vielfalt erhaltenswertes Stück Natur" ist, dann ist das als positiver Zweifel anzusehen. Man denke darüber nach, anstatt es als gegeben hinzunehmen. Ist die Menschheit wirklich erhaltenswert, wo sie doch deutlich erkennbar bestrebt ist, sich durch die Zerstörung ihres eigenen Lebensraums auszurotten? Muß sie dann nicht lernen, ihren Lebensraum, ihre Lebensgrundlage zu erhalten? Oder ist es gut, daß sie ausstirbt um damit neuen Lebensformen Raum zu gewähren?

Denk mal drüber nach!

Gawen
18.08.2009, 16:02
Wenn ich auf Grund verschiedener Erfahrungen und Erkenntnisse darüber nachdenke, daß sich die Menschheit durch unkontrollierte Vermehrung selbst vernichten könnte, so doch nicht, um diese Entwicklung vorwegzunehmen, sondern um sie (vielleicht) zu verhindern.

Wenn ich nachfrage, ob Du sicher bist, daß die Menschheit "ein in seiner Vielfalt erhaltenswertes Stück Natur" ist, dann ist das als positiver Zweifel anzusehen. Man denke darüber nach, anstatt es als gegeben hinzunehmen.

Also: Natur bedeutet, das sich das Leben von selbst an neue Umstände anpasst. War immer so, wird so bleiben. Leichte Verluste hats dabei immer.

Dazu braucht das Leben keine pessimistischen Gedanken, die eh immer zu kurz greifen würden, weil die menschliche Ratio eh nicht imstande ist mehr als 5-6 Einflussvektoren gleichzeitig zu integrieren. Wisse, dass Du nichts weisst.

Die Menschheit wird so oder so weiter existieren.


Ist die Menschheit wirklich erhaltenswert, wo sie doch deutlich erkennbar bestrebt ist, sich durch die Zerstörung ihres eigenen Lebensraums auszurotten?

Natürlich ist der Mensch ein in seiner Vielfalt erhaltenswertes Stück Natur.

Bitte um ein offenes Wort: Welcher Teil der Menschheit ist in Deiner pessimistischen Gedankenwelt denn entbehrlich?


Ich sehe nirgendwo ein explizites Bestreben zu Selbstausrottung, ausser bei denen, die sich um so was sorgen. Eine notwendige Apokalypse, ein Weltenende, ist bloß ein orientalischer Import-Aberglaube.

FranzKonz
18.08.2009, 16:13
Also: Natur bedeutet, das sich das Leben von selbst an neue Umstände anpasst. War immer so, wird so bleiben. Leichte Verluste hats dabei immer.

Dazu braucht das Leben keine pessimistischen Gedanken, die eh immer zu kurz greifen würden, weil die menschliche Ratio eh nicht imstande ist mehr als 5-6 Einflussvektoren gleichzeitig zu integrieren. Wisse, dass Du nichts weisst.

Die Menschheit wird so oder so weiter existieren.
Die Saurier haben es nicht geschafft, warum sollte es die Menschheit schaffen?


Natürlich ist der Mensch ein in seiner Vielfalt erhaltenswertes Stück Natur.
Warum?



Bitte um ein offenes Wort: Welcher Teil der Menschheit ist in Deiner pessimistischen Gedankenwelt denn entbehrlich?
Es gibt keinen Teil, der mehr oder weniger entbehrlich wäre. Zumindest könnte ich einen solchen Teil nicht herausfiltern.


Ich sehe nirgendwo ein explizites Bestreben zu Selbstausrottung, ausser bei denen, die sich um so was sorgen. Eine notwendige Apokalypse, ein Weltenende, ist bloß ein orientalischer Import-Aberglaube.
Jedes Wachstum hat Grenzen, und die Erfahrung zeigt, daß diese Grenze bei Parasiten oftmals mit dem Zusammenbruch des Wirts einhergeht. Den Menschen als Parasit am Ökosystem Erde zu betrachten ist durchaus angemessen.

Leila
18.08.2009, 16:22
Ich sehe nirgendwo ein explizites Bestreben zu Selbstausrottung, ausser bei denen, die sich um so was sorgen. Eine notwendige Apokalypse, ein Weltenende, ist bloß ein orientalischer Import-Aberglaube.

Ältere Menschen berichteten mir von einer Zeit, als die Deutschen die Juden ausrotten wollten.

Gruß von Leila

Krabat
18.08.2009, 16:29
Ich sehe nirgendwo ein explizites Bestreben zu Selbstausrottung, ausser bei denen, die sich um so was sorgen. Eine notwendige Apokalypse, ein Weltenende, ist bloß ein orientalischer Import-Aberglaube.

Der Weltuntergang ist Teil der nordischen Mythologie.:rolleyes:

Gawen
18.08.2009, 17:21
Ältere Menschen berichteten mir von einer Zeit, als die Deutschen die Juden ausrotten wollten.

Zunächst mal wollten sie sie loswerden.

"1. Erbitten einer grundsätzlichen Festlegung des deutschen Kriegsziels in der Judenfrage von Herrn Reichsaussenminister.

Möglichkeiten:

a) Alle Juden aus Europa,

b) Trennung zwischen Ost- und Westjuden; Ostjuden, die den zeugungskräftigeren und talmudsicheren Nachwuchs für die jüdische Intelligenz bilden, bleiben als Faustpfand in deutscher Hand (Lublin?), um die Amerika-Juden lahmzulegen. Westjuden aus Europa (Madagaskar?),

c) jüdisches Nationalheim in Palästina (Gefahr eines 2.Roms!)."

http://www1.jur.uva.nl/junsv/Excerpts/673002.htm

Gawen
18.08.2009, 17:22
Der Weltuntergang ist Teil der nordischen Mythologie.:rolleyes:

Lies mal die Edda, da geht nichts unter, nach Ragnarökr gings weiter bis heute. :]

Ein Weltenbrand ist kein Weltenende.

Gawen
18.08.2009, 17:26
Die Saurier haben es nicht geschafft, warum sollte es die Menschheit schaffen?

Es gibt keinen Teil, der mehr oder weniger entbehrlich wäre. Zumindest könnte ich einen solchen Teil nicht herausfiltern.

Jedes Wachstum hat Grenzen, und die Erfahrung zeigt, daß diese Grenze bei Parasiten oftmals mit dem Zusammenbruch des Wirts einhergeht. Den Menschen als Parasit am Ökosystem Erde zu betrachten ist durchaus angemessen.

Die Dinosaurier Gene leben in den Reptilien weiter, bist Du blind? ;)

Und wir sind integraler Teil des Ökosystems Erde und hätten selbst bei Aufbietung aller Machtmittel nicht die Möglichkeit die Erde biologisch neutral zu machen das Leben völlig zu zerstören. Deine Sorgen sind Illusorisch.

Skorpion968
18.08.2009, 19:27
Das deutsche Volk gehört zu einer überlegenen Rasse: Das ist die Meinung einiger mehr oder weniger dogmatischen Rassentheoretiker.
Das real existierende Volk wird sehr oft hier im Forum übel abgewertet. Vielleicht nicht gerade von denen, die hier mitschreiben aber dass sie sich dagegen gewehrt haben, konnte ich nicht feststellen.
Es ist die Mehrheit gemeint, die entweder als primitiver Pöbel, degenerierte Konsumidioten, Feministinnen, Schwule, realitätsfremde Linke, Gutmenschen oder sonst wie bezeichnet wird.
Diese große Mehrheit des überlegenen Volkes hat nun nicht die edlen Eigenschaften, die sie aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu einer überlegenen Rasse haben sollte. Was nun ?
Das wird mit dem subversiven Einfluss der : a) Siegermächte, b) Juden, c) Linken begründet.
Soweit so schlecht. Das sind aber alles Argumente, die äußere Einflüsse als prägend anführen, Gehirnwäsche Umerziehung, einseitige Medien und so weiter.
Genau diese prägenden äußeren Einflüsse werden geleugnet, wenn es um das Wesen von Menschen anderer Kulturen geht. Das sind dann die Gene und nichts Anderes.
Versteh einer die Rassisten- Logik. Sie sind verliebt in ihre überhöhte Idee des Volkes, das real existierende Volk ist denen völlig fremd, ja scheiß egal.
Ohne hier jemand damit angreifen zu wollen, nur am Rande bemerkt, das war bei Hitler auch so, zumindest am ENDE.

Mit Logik darfst du den Rassologen nicht kommen, Humer.
Zwei Welten prallen aufeinander. :]

Humer
18.08.2009, 19:46
Die Dinosaurier Gene leben in den Reptilien weiter, bist Du blind? ;)

Und wir sind integraler Teil des Ökosystems Erde und hätten selbst bei Aufbietung aller Machtmittel nicht die Möglichkeit die Erde biologisch neutral zu machen das Leben völlig zu zerstören. Deine Sorgen sind Illusorisch.

Die Möglichkeiten haben wir auf vielfältige Weise. Die langsame Art erleben wir gerade. Nicht, dass gleich alles kaputt geht, aber verschiedene Teilsysteme leiden sehr oder sind bereits kaputt. Mir fällt dabei der Regenwald ein, Überfischung der Meere, Bodenerosion, Ozonschicht, Mangrovenwälder, Korallenriffe, das ist doch schon was und es gibt mehr solcher Schäden.
Die Atomwaffen reichen auch zum zig fachen Overkill, das wäre dann die schnelle Art der Vernichtung. Dass dann immer noch einige überleben, ist eigentlich kein rechter Trost. Es gibt einige gruselige Endzeit-Filme, die in etwa zeigen, wie es danach zugehen könnte.

Die angeblich so überlegene westliche Kultur ist leider zur nachhaltigen Nutzung der Erde nicht in der Lage. Einige andere, also sog. primitivere Kulturen sind es schon, natürlich haben die keine Autos oder Handys hervorgebracht, noch nicht einmal elektrische Zahnbürsten. Vorsichtshalber füge ich noch an, dass ich diese Völker nicht romantisch verkläre, es geht mir nur um deren Umgang mit der Umwelt.

Gawen
18.08.2009, 19:52
Die angeblich so überlegene westliche Kultur ist leider zur nachhaltigen Nutzung der Erde nicht in der Lage. Einige andere, also sog. primitivere Kulturen sind es schon, natürlich haben die keine Autos oder Handys hervorgebracht, noch nicht einmal elektrische Zahnbürsten.

Endlich mal einer von euch, der es wagt sein Feindbild deutlich auszusprechen! :]

Humer ich danke Dir für Deine Offenheit!


Stimmst Du also mit Susan Sonntag in dieser Aussage überein?

"Mozart, Pascal, Boolean algebra, Shakespeare, parliamentary government, baroque churches, Newton, the emancipation of women, Kant, Balanchine ballets, et al. don't redeem what this particular civilization has wrought upon the world. The white race is the cancer of human history."

(Partisan Review, Winter 1967, p. 57.)


Ich meine wir wissen alle, Kulturalismus ist Rassismus, es gibt keine Notwendigkeit für ein Feigenblatt. ;)

Leila
18.08.2009, 20:00
Humer, lies doch nur diesen Satz:

„Die Dinosaurier Gene leben in den Reptilien weiter, bist Du blind?“

Nun gib’s doch endlich zu: Du bist blind!

Auch Sehende sehen fehlende Bindestriche nicht. Fehlende Bindestriche sollten deshalb Blindenstriche genannt werden.

Gruß von Leila

Skorpion968
18.08.2009, 20:02
Endlich mal einer von euch, der es wagt sein Feindbild deutlich auszusprechen! :]

Welches Feindbild denn? Hm?


Stimmst Du also mit Susan Sonntag in dieser Aussage überein?

"Mozart, Pascal, Boolean algebra, Shakespeare, parliamentary government, baroque churches, Newton, the emancipation of women, Kant, Balanchine ballets, et al. don't redeem what this particular civilization has wrought upon the world. The white race is the cancer of human history."

Es gibt keine "weiße Rasse".
Kapitalisten sind der Hautkrebs dieses Planeten. So muss es richtig heißen. :)

Gawen
18.08.2009, 20:09
Besser etwas Richtiges falsch, als etwas Falsches richtig schreiben!

Humer, lies doch nur diesen Satz:

„Die Dinosaurier Gene leben in den Reptilien weiter, bist Du blind?“

Nun gib’s doch endlich zu: Du bist blind!

Auch Sehende sehen fehlende Bindestriche nicht. Fehlende Bindestriche sollten deshalb Blindenstriche genannt werden.

Ich hab heut meinen großzügigen Tag, ich schenk Dir alle meine Rechtschreibfehler, Du bist schliesslich die mir liebste linke Ethik-Stripperin! :D


Könnt ihr Linken nicht mal einen Tag am Stück konsequent und in der Praxis zu euren Sprüchen stehen?

Eure Fürsorge und Moral ist halt nur gruppenbezogen gültig, nicht wahr?

Krabat
18.08.2009, 20:11
Lies mal die Edda, da geht nichts unter, nach Ragnarökr gings weiter bis heute. :]

Ein Weltenbrand ist kein Weltenende.

Es ist aber so, daß der tote Krieger zu Wotan/Odin genommen wird, wo er darauf wartet den letzten Kampf des Guten gegen das Böse zu führen.

Als Leiche wohlgemerkt.

Gawen
18.08.2009, 20:14
Welches Feindbild denn? Hm?

Ich meine dieses kulturalistische, also rassistische Feindbild:

"Die angeblich so überlegene westliche Kultur ist leider zur nachhaltigen Nutzung der Erde nicht in der Lage."

Krabat
18.08.2009, 20:14
Ich hab heut meinen großzügigen Tag, ich schenk Dir alle meine Rechtschreibfehler, Du bist schliesslich die mir liebste linke Ethik-Stripperin! :D

Laß Peel in Ruhe, hessischer Saubeutel.

Gawen
18.08.2009, 20:17
Es ist aber so, daß der tote Krieger zu Wotan/Odin genommen wird, wo er darauf wartet den letzten Kampf des Guten gegen das Böse zu führen.

Das war vor Ragnarökr. Wir erwarten weiterhin die offene Rückkehr Odhins, so wie seine Söhne nach Ragnarökr zurückkehrten.

Der Götter Heil möge Dich allzeit begleiten.

Skorpion968
18.08.2009, 20:20
Ich meine dieses kulturalistische, also rassistische Feindbild:

"Die angeblich so überlegene westliche Kultur ist leider zur nachhaltigen Nutzung der Erde nicht in der Lage."

Was hat denn nun Kultur mit Rasse zu tun? Rassen sind doch angeblich genetisch bestimmt. Kultur auch?

Du kannst dich noch so anstrengen, Aussagen ins Gegenteil zu verdrehen, es wird dir nicht gelingen.
Der von dir zitierte Satz sagt aus, dass die westliche Kultur oder Rasse oder Ethnie oder wie immer du das nennen willst, nicht so überlegen ist, wie von Rassologen gerne behauptet wird. Das hat nix mit Feindbild zu tun.

Krabat
18.08.2009, 20:22
Das war vor Ragnarökr. Wir erwarten weiterhin die offene Rückkehr Odhins, so wie seine Söhne nach Ragnarökr zurückkehrten.

Der Götter Heil möge Dich allzeit begleiten.

Und da sagt man wir Katholiken seien verrückt.

Leila
18.08.2009, 20:28
Was wollen die Rassisten eigentlich? Ihre Art erhalten? Dann sollen sie doch bumsen und – nicht nur für Nachwuchs sorgen, sondern auch für ihn.

Aber nein, das wollen diese Eintagsfliegenzüchter nicht! – Wie lange dauerte das Tausendjährige Reich?

Die Prediger der Zucht wollen nicht züchten, denn dazu sind sie zu faul. Sie wollen züchtigen!

Gruß von Leila

Gawen
18.08.2009, 20:57
Und da sagt man wir Katholiken seien verrückt.

Du möchtest jetzt sicher nicht die substanz-ontologische Transsubstantationslehre mit mir diskutieren, oder...? :D

Gawen
18.08.2009, 21:03
Was hat denn nun Kultur mit Rasse zu tun? Rassen sind doch angeblich genetisch bestimmt. Kultur auch?

Die Aussage: "Die angeblich so überlegene westliche Kultur ist leider zur nachhaltigen Nutzung der Erde nicht in der Lage."

ist natürlich genauso "Rassismus ohne Rassen" wie es eine kulturalistische Diskriminierung nichtwestlicher Kulturen vom westlichen Standpunkt her wäre. Siehe Islamophobie (http://lysis.blogsport.de/2006/05/26/islamophobie-eine-definition/) Debatte.


"Der Begriff Rassismus ohne Rassen (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus_ohne_Rassen) gehört zu einem von dem französischen Marxisten Étienne Balibar (1992) und Stuart Hall (1989) geprägten Theorieansatz der Rassismusforschung. Er geht dabei von der Existenz eines Rassismus aus, bei dem der Begriff der Rasse nicht verwendet werde."

Gawen
18.08.2009, 21:09
Was wollen die Rassisten eigentlich? Ihre Art erhalten? Dann sollen sie doch bumsen und – nicht nur für Nachwuchs sorgen, sondern auch für ihn.

Leila, Du hast Dich heute moralisch schon entblättert, nackter als nackt geht nicht! :D


"Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob."

- Letzter Kunstgriff. In: Eristische Dialektik, Schopenhauer


„A view is not refuted by the fact that it happens to have been shared by Hitler.“

- Natural Rights and History, Leo Strauss, 1953

Humer
18.08.2009, 21:11
Was hat denn nun Kultur mit Rasse zu tun? Rassen sind doch angeblich genetisch bestimmt. Kultur auch?

Du kannst dich noch so anstrengen, Aussagen ins Gegenteil zu verdrehen, es wird dir nicht gelingen.
Der von dir zitierte Satz sagt aus, dass die westliche Kultur oder Rasse oder Ethnie oder wie immer du das nennen willst, nicht so überlegen ist, wie von Rassologen gerne behauptet wird. Das hat nix mit Feindbild zu tun.

Das ist mir auch aufgefallen, Rasse und Kultur werden gleichgesetzt, dann auch wieder nicht. Gawen schrieb weiter oben, die Deutschen wären keine Rasse.
Wenn Kultur wirklich genetisch verankert wäre, dann hätte auch jeder Kultur von Natur aus. Dafür gibt es leider keine Anhaltspunkte.

Skorpion968
18.08.2009, 21:24
Das ist mir auch aufgefallen, Rasse und Kultur werden gleichgesetzt, dann auch wieder nicht. Gawen schrieb weiter oben, die Deutschen wären keine Rasse.
Wenn Kultur wirklich genetisch verankert wäre, dann hätte auch jeder Kultur von Natur aus. Dafür gibt es leider keine Anhaltspunkte.

Es gibt für so gut wie gar nichts irgendwelche Anhaltspunkte, was hier von unseren rechten Freunden postuliert wird.
Das einzige, was hier bisher rausgekommen ist, sind statistische Unterschiede in Genkombinationen. Alles andere sind an den Haaren herbeigezogene Vermutungen und Schlussfolgerungen.

Leila
18.08.2009, 21:24
[…]

Singe Dein Klagelied so oft Du kannst: Mir macht es Spaß, die Verdorbenheit der Rassisten zu besingen. Meine Melodie gefällt Mehreren als die Deinige. Damit mußt Du Dich vorläufig abfinden.

Gruß von Leila

Humer
18.08.2009, 21:27
Was wollen die Rassisten eigentlich? Ihre Art erhalten? Dann sollen sie doch bumsen und – nicht nur für Nachwuchs sorgen, sondern auch für ihn.

Aber nein, das wollen diese Eintagsfliegenzüchter nicht! – Wie lange dauerte das Tausendjährige Reich?

Die Prediger der Zucht wollen nicht züchten, denn dazu sind sie zu faul. Sie wollen züchtigen!

Gruß von Leila

Es stimmt, die können ihre fragwürdigen Ziele nur erreichen, wenn sie das Intimleben der Bürger reglementieren. Das gäbe eine gewaltige Bürokratie und würde aber immerhin viele Arbeitsplätze schaffen. Beischlafgenehmigungen müssen peinlich genau geprüft und ausgestellt werden. Die Berufsbezeichnung Rassenzuchtbeauftragter, wäre nicht schlecht. Neue (alte) Straftatbestände braucht man dann auch: Rassenschande zum Beispiel.

Gawen
18.08.2009, 21:28
Das ist mir auch aufgefallen, Rasse und Kultur werden gleichgesetzt, dann auch wieder nicht. Gawen schrieb weiter oben, die Deutschen wären keine Rasse.Wenn Kultur wirklich genetisch verankert wäre, dann hätte auch jeder Kultur von Natur aus. Dafür gibt es leider keine Anhaltspunkte.

Humer ich danke Dir nochmals für Deine Offenheit! :D

Und ich wiederhole gerne meine Frage:

Stimmst Du also mit Susan Sonntag in dieser Aussage überein?

"Mozart, Pascal, Boolean algebra, Shakespeare, parliamentary government, baroque churches, Newton, the emancipation of women, Kant, Balanchine ballets, et al. don't redeem what this particular civilization has wrought upon the world. The white race is the cancer of human history."

(Partisan Review, Winter 1967, p. 57.)


Ich meine wir wissen alle, Kulturalismus ist Rassismus, es gibt keine Notwendigkeit für ein Feigenblatt. ;)


"Hall sieht eine Ablösung des genetischen durch einen „kulturellen Rassismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus_ohne_Rassen#Kultureller_Rassismus)“. ...

Dabei werden „bestimmte Lebensgewohnheiten, Sitten und Gebräuche einer bestimmten Menschengruppe verabsolutiert und naturalisiert […], sozusagen als die einzig normale Form zu leben angesehen […], und andere, davon abweichende Lebensformen […] negativ (oder auch positiv) bewertet […], ohne daß dies unbedingt genetisch oder biologisch begründet wird […] Auch dies dient der genannten Ausschließung anderer Menschen, der Abgrenzung und der Legitimation, die Anderen zu bekämpfen.“"


Genau das tust du halt, alter Kulturrassist... ;)


Die angeblich so überlegene westliche Kultur ist leider zur nachhaltigen Nutzung der Erde nicht in der Lage. Einige andere, also sog. primitivere Kulturen sind es schon, natürlich haben die keine Autos oder Handys hervorgebracht, noch nicht einmal elektrische Zahnbürsten.

Du verabsolutierst Lebensgewohnheiten, Sitten und Gebräuche "primitiverer" Kulturen sozusagen als die einzig normale Form zu leben und und bewertest die westliche Kultur, eine davon abweichende Lebensform, negativ.

"Auch dies dient der genannten Ausschließung anderer Menschen, der Abgrenzung und der Legitimation, die Anderen zu bekämpfen.“

Leila
18.08.2009, 21:45
Es stimmt, die können ihre fragwürdigen Ziele nur erreichen, wenn […]

Wollten wir, hartnäckig, wie wir sind, nicht nochmals nach den Rassenmerkmalen fragen? Irgendwelche Kriterien sollten doch angeführt werden können. Oder gucke ich hier „Aktenzeichen XY … ungelöst“?

Gruß von Leila

Stanley_Beamish
18.08.2009, 22:03
Wollten wir, hartnäckig, wie wir sind, nicht nochmals nach den Rassenmerkmalen fragen? Irgendwelche Kriterien sollten doch angeführt werden können. Oder gucke ich hier „Aktenzeichen XY … ungelöst“?

Gruß von Leila

Neger haben Rhythmus im Blut. Und sie können schnell laufen; aber nur die Kurzstrecken. Die Langstrecken nicht, ausser die Kenianer.:))

FranzKonz
18.08.2009, 22:23
Die Dinosaurier Gene leben in den Reptilien weiter, bist Du blind? ;)
Nun ja, ich stand schon unter dem Gerippe eines Sauriers im Senckenberg-Museum. Eine gewisse Ähnlichkeit mit den Eidechsen im Garten ist zwar gegeben, aber man muß schon blind sein, wenn man die Unterschiede nicht erkennt. Ich bin es nicht.


Und wir sind integraler Teil des Ökosystems Erde und hätten selbst bei Aufbietung aller Machtmittel nicht die Möglichkeit die Erde biologisch neutral zu machen das Leben völlig zu zerstören. Deine Sorgen sind Illusorisch.
Ich sprach nicht davon, alle Kakerlaken zu töten. Ich sprach davon, den Planeten für die Menschheit unbewohnbar zu machen. Die Möglichkeit haben wir schon lange.

Gawen
18.08.2009, 22:31
Nun ja, ich stand schon unter dem Gerippe eines Sauriers im Senckenberg-Museum. Eine gewisse Ähnlichkeit mit den Eidechsen im Garten ist zwar gegeben, aber man muß schon blind sein, wenn man die Unterschiede nicht erkennt. Ich bin es nicht.

Ich sprach nicht davon, alle Kakerlaken zu töten. Ich sprach davon, den Planeten für die Menschheit unbewohnbar zu machen. Die Möglichkeit haben wir schon lange.

Die Dinosaurier-Gene haben einen massiven Asteroiden-Einschlag überstanden und du willst behaupten, daß wir Menschen in der Lage wären die Erde für uns selbst unbewohnbar zu machen?

Du überschätzt die Möglichkeiten massiv. Bestenfalls wären wir in der Lage die technische Zivilisation zu vernichten. (Was anti-westliche Kultur-Rassisten ja wollen.)

Die Menschheit ist schon öfter durch ein genetisches Nadelöhr gegangen, sie würde es wieder tun. ;)

Aldebaran
18.08.2009, 22:32
Was hat denn nun Kultur mit Rasse zu tun? Rassen sind doch angeblich genetisch bestimmt. Kultur auch?

Du kannst dich noch so anstrengen, Aussagen ins Gegenteil zu verdrehen, es wird dir nicht gelingen.
Der von dir zitierte Satz sagt aus, dass die westliche Kultur oder Rasse oder Ethnie oder wie immer du das nennen willst, nicht so überlegen ist, wie von Rassologen gerne behauptet wird. Das hat nix mit Feindbild zu tun.


In diesem Punkt ist sie es selbstverständlich. Das Problem ist in der westlichen Zivilisation erkant worden und nur dort - und (noch?) in geringerem Umfang in Ostasien - werden die Technologien zu ihrer Lösung entwickelt.

Der Neger dagegen vermehrt sich nur rasend und zerstört seinen Kontinent auch ganz ohne moderne Technologie.

Skorpion968
18.08.2009, 22:42
In diesem Punkt ist sie es selbstverständlich. Das Problem ist in der westlichen Zivilisation erkant worden und nur dort - und (noch?) in geringerem Umfang in Ostasien - werden die Technologien zu ihrer Lösung entwickelt.

Deine vielgepriesene westliche Zivilisation ist dabei, in nur einigen Jahrhunderten sämtliche fossilen Energieträger dieses Planeten zu verbrennen, die Atmosphäre zu schädigen, ohne Ende schädliche Emissionen zu produzieren, die Luft und Gewässer vergiften, Regenwälder zu roden...und vieles andere mehr.
Wie überlegen soll eine Rasse sein, die ihren eigenen Lebensraum zerstört?


Der Neger dagegen vermehrt sich nur rasend und zerstört seinen Kontinent auch ganz ohne moderne Technologie.

Der Neger dagegen greift nicht schädigend in die Natur dieses Planeten ein. Er nimmt sich nur das, was er dringend zum Überleben braucht. Die hohe Vermehrungsrate reguliert sich innerhalb der Natur.

Stechlin
18.08.2009, 22:43
In diesem Punkt ist sie es selbstverständlich. Das Problem ist in der westlichen Zivilisation erkant worden und nur dort - und (noch?) in geringerem Umfang in Ostasien - werden die Technologien zu ihrer Lösung entwickelt.

Der Neger dagegen vermehrt sich nur rasend und zerstört seinen Kontinent auch ganz ohne moderne Technologie.

Der Neger zerstört seinen Kontinent? Meines Wissens nach werden Brot-Teller aus Tropenholz nur von Weißen gekauft.

Bist Du NPD-Mitglied? Man könnte es meinen... :rolleyes:

Aldebaran
18.08.2009, 22:52
Wollten wir, hartnäckig, wie wir sind, nicht nochmals nach den Rassenmerkmalen fragen? Irgendwelche Kriterien sollten doch angeführt werden können. Oder gucke ich hier „Aktenzeichen XY … ungelöst“?

Gruß von Leila


Das Problem ist doch, dass Du entweder nicht verstehen willst oder - was ich eher befürchte - kannst, was ein "Eigenschaftscluster" ist.

Nehmen wir an, Menschen aus Rasse A haben drei Merkmale - phänotypische oder genetische, das ist egal - zu jeweils 70% und aus Rasse B zu 30%.

Alle drei dieser Eigenschaften zusammen haben aus A aber (0,7³ = 0,343) 34%, aus B dagegen nur (0,3³ = 0,027) knapp 3%. Wenn ich also diese drei Eigenschaften zusammen finde, dann ist es schon sehr wahrscheinlich, dass die Person zu A gehört und nicht zu B.

Je mehr Eigenschaften mit unterschiedlicher Häufigkeit ich betrachte, desto sicherer wird die Zuordnung.

Genetisch kann man heute sogar Juden von anderen Weißen und sogar "Halb- und Vierteljuden" von beiden unterscheiden:


http://genomebiology.com/2009/10/1/R7/figure/F2

Aus:

http://genomebiology.com/2009/10/1/R7

Man mag das nicht erbaulich finden, aber es ist so.

(Dabei sind die Abstände aber winzig im Verhältnis zu denen zwischen den drei oder vier "Hauptrassen".)

Gawen
18.08.2009, 22:52
Deine vielgepriesene westliche Zivilisation ist dabei, in nur einigen Jahrhunderten sämtliche fossilen Energieträger dieses Planeten zu verbrennen, die Atmosphäre zu schädigen, ohne Ende schädliche Emissionen zu produzieren, die Luft und Gewässer vergiften, Regenwälder zu roden...und vieles andere mehr.

Noch ein anti-westlicher Kultur-Rassist. Es wird doch, outet euch! :D

FranzKonz
18.08.2009, 22:54
Die Dinosaurier-Gene haben einen massiven Asteroiden-Einschlag überstanden und du willst behaupten, daß wir Menschen in der Lage wären die Erde für uns selbst unbewohnbar zu machen?

Du überschätzt die Möglichkeiten massiv. Bestenfalls wären wir in der Lage die technische Zivilisation zu vernichten. (Was anti-westliche Kultur-Rassisten ja wollen.)

Die Menschheit ist schon öfter durch ein genetisches Nadelöhr gegangen, sie würde es wieder tun. ;)

Wenn Du Menschen analog dem Größenverhältnis vom Saurier zur Eidechse schrumpfst, können natürlich einige mehr den Planeten bevölkern. :))

Ansonsten reicht unser Kernwaffenarsenal aus, den Planenten in die Luft zu jagen, aus der Bahn zu treiben oder den o.a. Asteroiden-Einschlag zu simulieren.

Aber das dürfte gar nicht nötig sein, denn wir können ihn auch kahl fressen, seine Ressourcen verbrennen und seine Atmosphäre vergiften. Da muß die Frage schon erlaubt sein, ob und vor allem warum "der Mensch ein in seiner Vielfalt erhaltenswertes Stück Natur" ist.

Das warum konntest Du bisher nicht beantworten.

FranzKonz
18.08.2009, 22:57
Noch ein anti-westlicher Kultur-Rassist. Es wird doch, outet euch! :D

Hast Du eigentlich inzwischen schon einen Anhänger des "Linkstums" gefunden, der behauptete es gäbe keine Unterschiede zwischen den Rassen, Ethnien oder wie auch immer der aktuell richtige Begriff ist?

Skorpion968
18.08.2009, 22:57
Noch ein anti-westlicher Kultur-Rassist. Es wird doch, outet euch! :D

Deine Beiträge zu diesem Thema sind zwar Unfug, aber deine Wortschöpfungen sind niedlich. :D

Aldebaran
18.08.2009, 23:05
Der Neger zerstört seinen Kontinent? Meines Wissens nach werden Brot-Teller aus Tropenholz nur von Weißen gekauft.

Bist Du NPD-Mitglied? Man könnte es meinen... :rolleyes:


Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die paar Teller das Problem sind!

Europa hat eine geregelte Forstwirtschaft entwickelt und der Waldbestand hat sich stabilisiert - mit Ausnahme Russlands, aber das ist ein anderes Problem.

Die tropischen Wälder in Afrika verschwinden hauptsächlich durch Brandrodung. Die Bevölkerung Afrikas wächst um 2,4 % pro Jahr und hat wohl gerade jetzt die Milliardengrenze überschritten. Eine Verdoppelung bis 2050 wird prognostiziert und da ist schon eine Halbierung der Geburtenrate "eingepreist", die derzeit bei mehr als 5 Kindern pro Frau langfristig liegt. Eine solche Zunahme ist ja wohl kaum ohne eine Ausweitung der Ackerfläche möglich, zumal Bewässerung und Düngung in Afrika eher selten praktiziert werden.

Gawen
18.08.2009, 23:06
Deine Beiträge zu diesem Thema sind zwar Unfug, aber deine Wortschöpfungen sind niedlich. :D

Beschwer Dich bei der Rassismusforschung! ;)

"der aufklärerische Hinweis darauf, daß die Wissenschaft die Vorstellung von biologischen Rassen widerlegt hat, hat noch keinen Rassisten davon abgehalten, genau zu wissen, wen er angreift."


"Mozart, Pascal, Boolean algebra, Shakespeare, parliamentary government, baroque churches, Newton, the emancipation of women, Kant, Balanchine ballets, et al. don't redeem what this particular civilization has wrought upon the world. The white race is the cancer of human history."

(Partisan Review, Winter 1967, p. 57.)


Susan Sonntag war im Gegensatz zu euch weicheirigen anti-weissen, meist selbsthassenden Kulturrassisten wenigstens ehrlich! :D

Aldebaran
18.08.2009, 23:13
Hast Du eigentlich inzwischen schon einen Anhänger des "Linkstums" gefunden, der behauptete es gäbe keine Unterschiede zwischen den Rassen, Ethnien oder wie auch immer der aktuell richtige Begriff ist?


Nebenbei eine Fundsache: Dieser linksliberale Volllidiot behauptet sogar, der genetische Abstand zwischen "Preußen" und Bayern sei größer als der zwischen Deutschen und Arabern.

Zu diesem Thema darf unter Linken aber wirklich jeder Schwachsinn geäußert werden.

http://dermorgen.blogspot.com/2006/04/es-gibt-keine-menschenrassen.html

Klopperhorst
18.08.2009, 23:20
Was wollen die Rassisten eigentlich? Ihre Art erhalten? Dann sollen sie doch bumsen und – nicht nur für Nachwuchs sorgen, sondern auch für ihn.
...

Nun, wer sagt, daß wir das nicht tuen. Ich habe sogar vor, eine Lesbe zu schwängern, um sie nicht Orientalen oder Negern zu überlassen.


---

Aldebaran
18.08.2009, 23:30
Deine vielgepriesene westliche Zivilisation ist dabei, in nur einigen Jahrhunderten sämtliche fossilen Energieträger dieses Planeten zu verbrennen, die Atmosphäre zu schädigen, ohne Ende schädliche Emissionen zu produzieren, die Luft und Gewässer vergiften, Regenwälder zu roden...und vieles andere mehr.
Wie überlegen soll eine Rasse sein, die ihren eigenen Lebensraum zerstört?


Der Lebensraum existiert doch noch. Und mittlerweile verbrennen auch die Nichtweißen kräftig mit, übrigens auch als Einwanderer in den weißen Ländern.



Der Neger dagegen greift nicht schädigend in die Natur dieses Planeten ein. Er nimmt sich nur das, was er dringend zum Überleben braucht. Die hohe Vermehrungsrate reguliert sich innerhalb der Natur.



Dennoch stimmt die Gleichung "mehr Menschen = weniger Wald" nicht überall. Sie passt nur für Regionen, in denen die Landbevölkerung rasch wächst, wo traditionelle Subsistenzwirtschaft dominiert und die Bauern zu arm sind, um mit Agrartechnik und hochwertigem Saatgut ihre Erträge zu verbessern. Typische Beispiele dafür sind einst waldreiche Länder wie Haiti, Madagaskar, Äthiopien und Côte d'Ivoire. Weil es dort an Arbeitsplätzen außerhalb des Agrarsektors fehlt, bleibt den Menschen kaum eine Alternative zur Selbstversorgung. Hinzu kommt, dass in vielen Entwicklungsländern der Wald dem Staat, Ackerland aber den Bauern gehört. Folglich "lohnt" es sich, Wald illegal zu roden oder abzubrennen, und das Land anschließend als Eigentum zu reklamieren.

Völlig anders ist die Situation in vielen hoch entwickelten Industrienationen. Hier hat Holz eine viel geringere wirtschaftliche Bedeutung. Und weil die Bauern ihre Erträge laufend steigern, geben sie eher Flächen auf, als Forst in Acker zu verwandeln. Deshalb nimmt die Bewaldung in vielen reichen Staaten inzwischen wieder zu. Selbst im dicht besiedelten Deutschland erreichte die Waldfläche im Jahr 2004 Angaben des Bundesumweltamtes von 2007 zufolge wieder knapp 30 Prozent. Das entspricht dem Waldanteil von 1948, während die Bevölkerung im gleichen Zeitraum von 68 auf 82 Millionen anwuchs und sich Straßen, Industrieanlagen und Städte massiv ausdehnten. Generell gibt es heute in Industrienationen pro Einwohner mehr als doppelt so viel Waldfläche wie in Entwicklungsländern.

http://www.berlin-institut.org/online-handbuchdemografie/entwicklung/umwelt/ressourcen/wald.html


Und zur "Regulierung" durch die Natur gehört auch das Verhungern, sollte man hinzufügen.

Afrika hat sich in dieser Hinsicht vom Rest der Welt abgekoppelt Nur noch zwei Länder im Rest der Welt haben eine ähnlich hohe Geburtenrate wie Schwarzafrika, nämlich Afghanistan und Jemen.

Leila
18.08.2009, 23:34
[…]

Die Rassisten sind die Verlierer der tatsächlichen Entwicklung. Daß sie Menschen wie mir nichts befehlen können, ärgert sie sehr. Die Glücklichen unter ihnen werden Moderatoren und dürfen in der virtuellen Welt selektieren.

Gruß von Leila

Klopperhorst
18.08.2009, 23:40
Der Neger zerstört seinen Kontinent? Meines Wissens nach werden Brot-Teller aus Tropenholz nur von Weißen gekauft.
...

Ahja, die Mär vom guten Wilden. Die Schwarzen haben Jahrtausende sozusagen wie Tiere gelebt, und zwar im natürlichen Ausgleich mit ihrer Umgebung. Sie wurden durch Hungersnöte und wilde Tiere dezimiert, was sie daran hinderte, den ganzen Kontinent kahl zu fressen.

Heute haben sie westliche Medizin und Welthungerhilfe, was ihre Vermehrungsrate emporschnellen lässt und zur Rodung der Regenwälder etc. führt.



---

FranzKonz
18.08.2009, 23:42
Nebenbei eine Fundsache: Dieser linksliberale Volllidiot behauptet sogar, der genetische Abstand zwischen "Preußen" und Bayern sei größer als der zwischen Deutschen und Arabern.

Zu diesem Thema darf unter Linken aber wirklich jeder Schwachsinn geäußert werden.

http://dermorgen.blogspot.com/2006/04/es-gibt-keine-menschenrassen.html

Du kannst kein Bayer sein, sonst wüsstest Du, daß der Mann richtig liegt. Der gemeine Bayer kennt nur 3 Rassen: Bayern, Preußen und sonstige Ausländer. Sonstige Ausländer sind erträglich, Preußen nicht.

Noch schlimmer sind die Badenser. Sie kennen nur zwei Rassen: Badische und unsymbadische.

Betrachte ich die Definition in Wikipedia, komme ich zu dem Schluß, daß Bayern und Badenser gar nicht so unrecht haben:

In der Biologie wird der Mensch heute weder in Rassen, noch in Unterarten unterteilt. Molekularbiologische und genetische Forschungen haben gezeigt, dass eine systematische Unterteilung der Menschen in Unterarten ihrer enormen Vielfalt und der fließenden Übergänge geographischer Populationen nicht gerecht würde. Zudem wurde herausgefunden, dass der Großteil genetischer Unterschiede beim Menschen innerhalb einer geographischen Population zu finden ist.

Nun sagt mir zwar die Anschauung, daß Neger überwiegend schwarz sind, dicke Lippen und krauses Haar haben. Das belegt aber nicht, daß der genetische Unterschied zwischen Negern kleiner ist, als der Unterschied zwischen dem Merkel und mir. Ich sage Dir, daß ich mit aller Inbrunst hoffe, einem intelligenten Neger ähnlicher zu sein, als diesem Trutscherl.

FranzKonz
18.08.2009, 23:45
Ahja, die Mär vom guten Wilden. Die Schwarzen haben Jahrtausende sozusagen wie Tiere gelebt, und zwar im natürlichen Ausgleich mit ihrer Umgebung. Sie wurden durch Hungersnöte und wilde Tiere dezimiert, was sie daran hinderte, den ganzen Kontinent kahl zu fressen.

Heute haben sie westliche Medizin und Welthungerhilfe, was ihre Vermehrungsrate emporschnellen lässt und zur Rodung der Regenwälder etc. führt.



---

Also war es der Weiße, der den Neger mit seiner Maßlosigkeit infizierte. :))

Spaß beiseite: VIelleicht ging es den Leuten auf Grund der kilmatischen Gegebenheiten einfach zu gut. Wer kommt schon auf die Idee, Häuser und Öfen zu bauen, wenn er nicht friert?

Leila
18.08.2009, 23:54
Wer kommt schon auf die Idee, Häuser und Öfen zu bauen, wenn er nicht friert?

Der Gedanke war zu einfach, Franz. Formuliere ihn doch etwas komplizierter!

Gruß von Leila

Aldebaran
19.08.2009, 00:10
Der Gedanke war zu einfach, Franz. Formuliere ihn doch etwas komplizierter!

Gruß von Leila


Es ist nur eine Variation des Eingangsbeitrages: Die Selektionskriterien waren in Afrika andere als in Europa.

Gawen
19.08.2009, 00:24
Spaß beiseite: VIelleicht ging es den Leuten auf Grund der kilmatischen Gegebenheiten einfach zu gut. Wer kommt schon auf die Idee, Häuser und Öfen zu bauen, wenn er nicht friert?

Spass beiseite, sollen wir jetzt links-politisch-korrekt aufhören Häuser und Öfen zu bauen und dann frieren, um unser Niveau anzupassen? :D

FranzKonz
19.08.2009, 09:26
Und da sagt man wir Katholiken seien verrückt.

Dass Ihr verrückt seid, bedeutet noch lange nicht, daß ihr die einzigen Verrückten seid.

Gawen
19.08.2009, 09:28
Dass Ihr verrückt seid, bedeutet noch lange nicht, daß ihr die einzigen Verrückten seid.

Stimmt, in Sachen Apokalytik gegen sich Katholen und Linke anti-Westler nichts! :D

FranzKonz
19.08.2009, 09:29
Spass beiseite, sollen wir jetzt links-politisch-korrekt aufhören Häuser und Öfen zu bauen und dann frieren, um unser Niveau anzupassen? :D

Natürlich nicht, denn Du würdest Dein Niveau genausowenig verbessern, wie der Neger, der bei 40° im Schaden den Ofen anfeuert, nur um politisch korrekt zu sein.

FranzKonz
19.08.2009, 09:31
Stimmt, in Sachen Apokalytik gegen sich Katholen und Linke anti-Westler nichts! :D

Was ist denn ein linker anti-Westler? Ist das dieser ominöse Anhänger des Linkstums, der nirgends aufzufinden sind?

Gawen
19.08.2009, 09:35
Natürlich nicht, denn Du würdest Dein Niveau genausowenig verbessern, wie der Neger, der bei 40° im Schaden den Ofen anfeuert, nur um politisch korrekt zu sein.

Dann erklär uns doch mal, wie wir ohne technische Zivilisation und den dafür notwendigen Energieaufwand auf die "ökologische Nachhaltigkeit" eines Bantu kommen sollen, ohne dabei zu erfrieren... :D

Solln wir alle nach Afrika zurückziehen?

Gawen
19.08.2009, 09:37
Was ist denn ein linker anti-Westler?

Das ist jemand, der den Kapitalismus abschaffen will, weil er die westliche Zivilisation für den Anfang vom Untergang der Welt hält.

Die ganz normalen CO2 Hysteriker halt! Alles legitime Erben der montheistischen Apokalyptik... :D

FranzKonz
19.08.2009, 09:40
Dann erklär uns doch mal, wie wir ohne technische Zivilisation und den dafür notwendigen Energieaufwand auf die "ökologische Nachhaltigkeit" eines Bantu kommen sollen, ohne dabei zu erfrieren... :D

Solln wir alle nach Afrika zurückziehen?

Warum willst Du das tun?

Klopperhorst
19.08.2009, 09:45
...
Spaß beiseite: VIelleicht ging es den Leuten auf Grund der kilmatischen Gegebenheiten einfach zu gut. Wer kommt schon auf die Idee, Häuser und Öfen zu bauen, wenn er nicht friert?

Es ging ihnen eher zu schlecht. Afrika bot wenige domestizierbare Tier- und Pflanzenarten. Lese dazu das Buch "Arm und Reich" von Jared Diamond. Dort ist alles nicht-rassistisch beschrieben.

Der einzige Haken. Ausserhalb Eurasiens lief die Evolution des Menschen durch die anderen Umweltbedingungen in eine andere Richtung.

---

Gawen
19.08.2009, 09:55
Warum willst Du das tun?

Ihr seid die linken kulturrassistischen Apokalyptiker, ihr müsst doch wohl sagen können, was die Alternative zu unserer westlichen Zilisation sein sein soll! :D

Und komm mir jetzt nicht mit "Sozialismus ist CO2 neutral", die chinesen betreiben die fiesesten Dreckschleudern.


Ich dachte daran, daß bereits die ersten Einzeller die vorhandene Atmosphäre derart vergifteten, daß sie später nur noch in so unangenehmen Umgebungen wie zum Beispiel meinem Enddarm überleben konnten.

Die Menschheit scheint mir auf ähnlichen Wegen unterwegs zu sein.
Die angeblich so überlegene westliche Kultur ist leider zur nachhaltigen Nutzung der Erde nicht in der Lage. Einige andere, also sog. primitivere Kulturen sind es schon, natürlich haben die keine Autos oder Handys hervorgebracht, noch nicht einmal elektrische Zahnbürsten.
Ich sprach nicht davon, alle Kakerlaken zu töten. Ich sprach davon, den Planeten für die Menschheit unbewohnbar zu machen. Die Möglichkeit haben wir schon lange.

FranzKonz
19.08.2009, 10:02
Ihr seid die linken kulturrassistischen Apokalyptiker, ihr müsst doch wohl sagen können, was die Alternative zu unserer westlichen Zilisation sein sein soll! :D

Und komm mir jetzt nicht mit "Sozialismus ist CO2 neutral", die chinesen betreiben die fiesesten Dreckschleudern.

Ich sagte schon mal, Du bist ein Narr. Der "linke kulturrassistische Apokalyptiker" ist eine Deiner Wahnvorstellungen, den gibt es nicht.

Gawen
19.08.2009, 10:07
Ich sagte schon mal, Du bist ein Narr. Der "linke kulturrassistische Apokalyptiker" ist eine Deiner Wahnvorstellungen, den gibt es nicht.

Wie möchtest Du eure depressiv-feindliche Grundhaltung zur westlichen Kultur denn nennen, wenn nicht linke kulturrassistische Apokalyptik? :D

Und wie soll die Alternative aussehen? Erst mal Revolution und dann schau mer ma?


Ich dachte daran, daß bereits die ersten Einzeller die vorhandene Atmosphäre derart vergifteten, daß sie später nur noch in so unangenehmen Umgebungen wie zum Beispiel meinem Enddarm überleben konnten.

Die Menschheit scheint mir auf ähnlichen Wegen unterwegs zu sein.
Die angeblich so überlegene westliche Kultur ist leider zur nachhaltigen Nutzung der Erde nicht in der Lage. Einige andere, also sog. primitivere Kulturen sind es schon, natürlich haben die keine Autos oder Handys hervorgebracht, noch nicht einmal elektrische Zahnbürsten.
Ich sprach nicht davon, alle Kakerlaken zu töten. Ich sprach davon, den Planeten für die Menschheit unbewohnbar zu machen. Die Möglichkeit haben wir schon lange.

FranzKonz
19.08.2009, 10:16
Wie möchtest Du eure depressiv-feindliche Grundhaltung zur westlichen Kultur denn nennen, wenn nicht linke kulturrassistische Apokalyptik? :D

Und wie soll die Alternative aussehen? Erst mal Revolution und dann schau mer ma?

Was ist westliche Kultur, wen meinst Du mit "euer" und woran erkennt Deine Paranoial eine depressiv-feindliche Grundhaltung?

Gawen
19.08.2009, 10:20
Was ist westliche Kultur, wen meinst Du mit "euer" und woran erkennt Deine Paranoial eine depressiv-feindliche Grundhaltung?

Westliche Kultur ist die wissenschaftlich-technische Zivilisation in der wir in Europa leben.

Und eine zu dieser depressiv-feindliche Grundhaltung vertreten z.B. Du und Humer:


Ich dachte daran, daß bereits die ersten Einzeller die vorhandene Atmosphäre derart vergifteten, daß sie später nur noch in so unangenehmen Umgebungen wie zum Beispiel meinem Enddarm überleben konnten.

Die Menschheit scheint mir auf ähnlichen Wegen unterwegs zu sein.
Die angeblich so überlegene westliche Kultur ist leider zur nachhaltigen Nutzung der Erde nicht in der Lage. Einige andere, also sog. primitivere Kulturen sind es schon, natürlich haben die keine Autos oder Handys hervorgebracht, noch nicht einmal elektrische Zahnbürsten.

Wie würdest Du diesen Buchstabensalat sonst nennen wollen, du Cretin? :D

FranzKonz
19.08.2009, 10:49
Westliche Kultur ist die wissenschaftlich-technische Zivilisation in der wir in Europa leben.
Die wissenschaftlich-technische Zivilisation Europas entstand vor allem dadurch, daß Menschen über die aktuell herrschenden Zustände und deren Nachteile nachdachten und diese Zustände zu verbessern strebten. So entstanden unter anderem aus und durch die Gedanken der Herren Voltaire und Rousseau unser modernen, säkularen Demokratien, ein Galilei widersetzte sich den Lehren der Obrigkeit und legte wesentliche Grundlagen für die moderne Wissenschaft.

Die Stärke unserer wissenschaftlich-technischen Zivilisation ist das freie Denken, der freie Gedankenaustausch und das Streben nach Verbesserung.

Und genau das tue ich. Ich denke frei, tausche meine Gedanken aus und strebe nach Verbesserung.

Nur ein Irrer kann auf die Idee kommen, das eine "depressiv-feindliche Grundhaltung" zu nennen, vom "linken kulturrassistischen Apokalyptiker" mal ganz zu schweigen.

Gawen
19.08.2009, 14:26
Die Stärke unserer wissenschaftlich-technischen Zivilisation ist das freie Denken, der freie Gedankenaustausch und das Streben nach Verbesserung.

Und genau das tue ich. Ich denke frei, tausche meine Gedanken aus und strebe nach Verbesserung.

Nur ein Irrer kann auf die Idee kommen, das eine "depressiv-feindliche Grundhaltung" zu nennen, vom "linken kulturrassistischen Apokalyptiker" mal ganz zu schweigen.

Ich glaube Du bist etwas wirr... ;)


Und wie soll die Alternative aussehen? Erst mal Revolution und dann schau mer ma?

Wo ist die Antwort?


Ich dachte daran, daß bereits die ersten Einzeller die vorhandene Atmosphäre derart vergifteten, daß sie später nur noch in so unangenehmen Umgebungen wie zum Beispiel meinem Enddarm überleben konnten.

Die Menschheit scheint mir auf ähnlichen Wegen unterwegs zu sein.

Ist das, der Vergleich der Menscheit mit "giftverbreitenden Einzellern" etwa positives Streben nach Verbesserung? :D

Das ist einfach eine offensichtlich eine depressiv-feindliche Einstellung zu unserer Kultur.

Humer
19.08.2009, 14:46
"Mozart, Pascal, Boolean algebra, Shakespeare, parliamentary government, baroque churches, Newton, the emancipation of women, Kant, Balanchine ballets, et al. don't redeem what this particular civilization has wrought upon the world. The white race is the cancer of human history."

(Partisan Review, Winter 1967, p. 57.)
Gawen,
Das ist eine Polemik, die ich nachvollziehen kann. Da liegst du mit deiner Vermutung schon richtig. Ein Ausdruck der Verzeiflung.
Ich sehe aber auch die Gegenbewegungen, z.B. die Anti- Globalisierer Umweltschützer und als Teil der westlichen Kultur. Sie gehen aus dieser hervor und sind der Grund weshalb es Hoffnung gibt. Ein Unterschied in unseren Anschauungen dürfte darin liegen, dass Du ein statisches Verständnis von Kultur hast und ich ein dynamisches. Es ist alles in Bewegung und man muss versuchen die Richtung zu beeinflussen.

FranzKonz
19.08.2009, 14:48
Ich glaube Du bist etwas wirr... ;)
Dass Du ein wesentliches Element des Zitats entfernst, ist ein wenig wirr.

Wo ist die Antwort?
Ich mache mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln das Beste aus meiner Situation und teile meine Erkenntnisse.

Ist das, der Vergleich der Menscheit mit "giftverbreitenden Einzellern" etwa positives Streben nach Verbesserung? :D
Nein, das ist die Analyse einer unkontrollierten Vermehrung. Kluge Menschen können auch von einem Einzeller lernen.

Das ist einfach eine offensichtlich eine depressiv-feindliche Einstellung zu unserer Kultur.
Das ist nun wieder das wirre Gefasel eines Narren mit Scheuklappen.

Humer
19.08.2009, 14:55
Hat schon mal einer überlegt, was es unter Rassischen Gesichtpunkten bedeutet, dass Millionen Männer als Sextouristen jährlich in arme Länder fliegen, um dort ihre Gene zu verbreiten. Sollten diese Länder das nicht unterbinden wegen der damit verbundenen genetischen Verunreinigung. Jede Wette, dass das nur auf Deutschland bezogen, mehr sind, als Schwarze, die sich eine deutsche Freundin suchen.

Aldebaran
19.08.2009, 22:35
Du kannst kein Bayer sein, sonst wüsstest Du, daß der Mann richtig liegt. Der gemeine Bayer kennt nur 3 Rassen: Bayern, Preußen und sonstige Ausländer. Sonstige Ausländer sind erträglich, Preußen nicht.

Noch schlimmer sind die Badenser. Sie kennen nur zwei Rassen: Badische und unsymbadische.

Betrachte ich die Definition in Wikipedia, komme ich zu dem Schluß, daß Bayern und Badenser gar nicht so unrecht haben:


Nun sagt mir zwar die Anschauung, daß Neger überwiegend schwarz sind, dicke Lippen und krauses Haar haben. Das belegt aber nicht, daß der genetische Unterschied zwischen Negern kleiner ist, als der Unterschied zwischen dem Merkel und mir. Ich sage Dir, daß ich mit aller Inbrunst hoffe, einem intelligenten Neger ähnlicher zu sein, als diesem Trutscherl.


Da muss ich Dich enttäuschen. Die genetische Variation innerhalb einer Rasse ist zum größten Teil auf neutrale Mutationen zurückzuführen, die keine oder nur geringe phänotypischen Konsequenzen haben. Du bist mit Merkel viel enger verwandt als mit irgendeinem x-beliebigen Neger.

Aldebaran
19.08.2009, 22:40
Hat schon mal einer überlegt, was es unter Rassischen Gesichtpunkten bedeutet, dass Millionen Männer als Sextouristen jährlich in arme Länder fliegen, um dort ihre Gene zu verbreiten. Sollten diese Länder das nicht unterbinden wegen der damit verbundenen genetischen Verunreinigung. Jede Wette, dass das nur auf Deutschland bezogen, mehr sind, als Schwarze, die sich eine deutsche Freundin suchen.


Wohl kaum. Die Sextouristen dürften wissen, dass sie im Gegensatz zu den besagten Schwarzen auch de facto unterhaltspflichtig wären. Ich wüsste auch nicht, dass es in Thailand massenhaft Mischlingskinder gäbe.

Aldebaran
19.08.2009, 22:42
"Mozart, Pascal, Boolean algebra, Shakespeare, parliamentary government, baroque churches, Newton, the emancipation of women, Kant, Balanchine ballets, et al. don't redeem what this particular civilization has wrought upon the world. The white race is the cancer of human history."

(Partisan Review, Winter 1967, p. 57.)
Gawen,
Das ist eine Polemik, die ich nachvollziehen kann. Da liegst du mit deiner Vermutung schon richtig. Ein Ausdruck der Verzeiflung.
Ich sehe aber auch die Gegenbewegungen, z.B. die Anti- Globalisierer Umweltschützer und als Teil der westlichen Kultur. Sie gehen aus dieser hervor und sind der Grund weshalb es Hoffnung gibt. Ein Unterschied in unseren Anschauungen dürfte darin liegen, dass Du ein statisches Verständnis von Kultur hast und ich ein dynamisches. Es ist alles in Bewegung und man muss versuchen die Richtung zu beeinflussen.


Diese "Gegenbewegungen" sind so ziemlich das Trotteligste, was man sich vorstellen kann. In Ihrer Dummheit wollen sie nichts anderes, als den Nichtweißen noch schneller Platz machen. Was wir nicht verbrauchen, verbrauchen andere.

Gawen
19.08.2009, 23:03
"Mozart, Pascal, Boolean algebra, Shakespeare, parliamentary government, baroque churches, Newton, the emancipation of women, Kant, Balanchine ballets, et al. don't redeem what this particular civilization has wrought upon the world. The white race is the cancer of human history."

(Partisan Review, Winter 1967, p. 57.)

Gawen,

Das ist eine Polemik, die ich nachvollziehen kann. Da liegst du mit deiner Vermutung schon richtig. Ein Ausdruck der Verzeiflung.

Ich sehe aber auch die Gegenbewegungen, z.B. die Anti- Globalisierer Umweltschützer und als Teil der westlichen Kultur. Sie gehen aus dieser hervor und sind der Grund weshalb es Hoffnung gibt. Ein Unterschied in unseren Anschauungen dürfte darin liegen, dass Du ein statisches Verständnis von Kultur hast und ich ein dynamisches. Es ist alles in Bewegung und man muss versuchen die Richtung zu beeinflussen.

Danke Humer, mit Dir kann man wenigstens auf einer ehrlichen Grundlage diskutieren.

Ich hab natürlich ein dynamisches Weltbild, panta rhei. Ich bin nur ein Konservativer dem Utopien fremd sind und der natürlich zuerst mal völkisch daran denkt, daß wir hier energetisch (Winter, Dünger) und ernährungsmäßig über die Runden kommen müssen. Das kostet Geld, im Außenhandel und das muß reinkommen. Diesen Fluß zu unterbrechen ist nicht möglich ohne das Wohl des eigenen Volkes aufs Spiel zu setzen.

Alle Reform muß also schrittweise geschehen, immer das Heil des Volkes im Auge habend.

Auf der Basis kann man mit jedem Konservativen über alles diskutieren.

Apotheos
19.08.2009, 23:19
Natürlich gibt es rassische Unterschiede, aber sie als ein geschlossenes, direkt voneinander abgrenzbares System zu begreifen ist falsch. Und da Mutmaßungen total unwissenschaftlich sind missfällt es Linken in irgendeiner Form klar rassistische Äußerungen zu machen. Rechte sind da ja viel schneller bei der Sache und sind mit ihrem Wissen selbst der modernen Genetik weit voraus. Und vorallem sind sie gerne der fälschlichen Überzeugung einer Besseren Rasse anzugehören, als zu entdecken, was man denn auf friedlichem Wege voneinander lernen könnte. :)

FranzKonz
20.08.2009, 00:03
Da muss ich Dich enttäuschen. Die genetische Variation innerhalb einer Rasse ist zum größten Teil auf neutrale Mutationen zurückzuführen, die keine oder nur geringe phänotypischen Konsequenzen haben. Du bist mit Merkel viel enger verwandt als mit irgendeinem x-beliebigen Neger.

Jetzt liegst Du ganz falsch. Zum Phänotyp gehören auch erworbene Eigenschaften, und da ich schlank und muskulös bin und das Merkel aufgequollen und wabbelig, bin ich schon rein äußerlich ein ganz anderer Typ.

Klopperhorst
20.08.2009, 09:53
Jetzt liegst Du ganz falsch. Zum Phänotyp gehören auch erworbene Eigenschaften, und da ich schlank und muskulös bin und das Merkel aufgequollen und wabbelig, bin ich schon rein äußerlich ein ganz anderer Typ.

Körperbau wird auch epigenetisch gesteuert.

---

FranzKonz
20.08.2009, 10:06
Körperbau wird auch epigenetisch gesteuert.

---

Der Körperbau wird vorrangig durch Gefräßigkeit und Bewegung gesteuert.

Klopperhorst
20.08.2009, 10:09
Der Körperbau wird vorrangig durch Gefräßigkeit und Bewegung gesteuert.

Mein Bruder ist 15 cm größer als ich. Ich bin jedoch 4 Jahre älter. Das mag mit der Ernährung im Kinderalter zu tun haben, obwohl unsere Gene weitgehend identisch sind.


---

Cinnamon
20.08.2009, 10:15
Der Körperbau wird vorrangig durch Gefräßigkeit und Bewegung gesteuert.

Im Gegensatz zur genetisch prädestinierten Hautfarbe, Schädelform, Muskeldichte, Bartwuchs, Haarstruktur und noch einigen Dingerchen.

Apotheos
21.08.2009, 03:46
Mutmaßungen über die Genetik sind aber keine wissenschaftlichen Beweise.

Friedrich.
21.08.2009, 05:05
Zu diesem Thema darf unter Linken aber wirklich jeder Schwachsinn geäußert werden.[/url]

Das stimmt allerdings. Bei ihren Meinungsgegnern sieht es diesbezüglich aber genauso aus :))

Humer
21.08.2009, 08:13
Diese "Gegenbewegungen" sind so ziemlich das Trotteligste, was man sich vorstellen kann. In Ihrer Dummheit wollen sie nichts anderes, als den Nichtweißen noch schneller Platz machen. Was wir nicht verbrauchen, verbrauchen andere.

Das sieht mir sehr Nakter Angst aus. Endweder die oder ich, nur einer kann überleben. Wir müssen den Anderen die Lebensgrundlagen entziehen, um selbst zu überleben. Vermutlich zuviel Ballerspiele gespielt.

Aldebaran
21.08.2009, 21:23
Das sieht mir sehr Nakter Angst aus. Endweder die oder ich, nur einer kann überleben. Wir müssen den Anderen die Lebensgrundlagen entziehen, um selbst zu überleben. Vermutlich zuviel Ballerspiele gespielt.


Wenn die Argumente ausgehen, wird ein Popanz aufgeblasen. Wer hat von Überleben gesprochen?

Noch einmal: Was wir nicht verbrauchen, verbrauchen andere.

Wenn diejenigen, welche die "Vernichtung der natürlichen Lebensgrundlagen" auf diesem Planeten beklagen, auf der anderen Seite die Masseneinwanderung damit begründen, dass sonst ja die Bevölkerung in Europa schrumpfen würde, dann zeugt das von einer gewissen Verwirrtheit. Unkontrollierte Vermehrung mit dem Recht zur Landnahme zu belohnen, ist damit auch nicht vereinbar. Wenn die Selbsteinschränkung nur dazu führt, dass eben andere die Rohstoffvorräte verbrauchen und Europa füllen, ist das einfach nur (geistes-) krank. Genau dies ist aber das Ziel der besagten "Bewegungen".

Apotheos
22.08.2009, 08:18
Das stimmt allerdings. Bei ihren Meinungsgegnern sieht es diesbezüglich aber genauso aus :))

Wenigstens gibt es vernünftige Republikaner hier. :cool2:

Apotheos
22.08.2009, 08:20
Das sieht mir sehr Nakter Angst aus. Endweder die oder ich, nur einer kann überleben. Wir müssen den Anderen die Lebensgrundlagen entziehen, um selbst zu überleben. Vermutlich zuviel Ballerspiele gespielt.

Richtig. In der Menschheitsgeschichte gab es immer Zivilisationen die erst zur Hochkultur wurden und danach untergingen. Die Kultur ist zu nichts anderem bestimmt, als unterzugehen und sich in einer neuen wiederzufinden, sich zu vermischen, eine neue Form zu entwickeln. Auch das ist Dialektik und gerade hier bei Kulturen erkennt man, dass die Dialektik ein natürliches Prinzip ist. Die germanische Kultur vermischte sich mit der römischen und wurde zur Grundlage dessen was man als europäisch bezeichnen kann. Der heidnische Glaube vermischte sich mit dem christlichen und ging unter, lebte aber auch weiter im christlichen. Das ist der grundsätzlich internationale Charakter des menschlichen Daseins.