PDA

Vollständige Version anzeigen : So dünn hungern sich die Stars



roxelena
13.08.2009, 20:54
Victoria Beckham
Sie ist die „Königin“ der Hungerkünstlerinnen. Jahr für Jahr scheint die Ehefrau von David Beckham noch dünner zu werden, die drei Söhne, die sie geboren hat, konnten daran nichts ändern. Mit so dürren Ärmchen wie nie schockierte sie nun bei ihrem Einsatz als Jury-Mitglied der US-Talentshow „American Idol“ die Zuschauer.

http://www.bunte.de/stars/man-kann-nie-reich-und-duenn-genug-sein-beckham-jolie-spelling_did_4660.html


Ist interessant. Schwimmen im Geld aber hungern wie die Ärmsten der Armen.

Wer kann das erklären?

politisch Verfolgter
13.08.2009, 21:03
WohlstandsSyndrom, soll zeigen, was man alles nicht nötig hat.
Man will lifestyle einer upper class auch körperlich repräsentieren.
So extrem schlank zu sein, ist bestimmt rel. "teuer".
Mediziner werden wohl laufend beraten.
Das Essen ist wie Medizin. Man sollte mal wissen, was da so zu sich genommen wird, wie dabei der Tag verläuft.

Sydneysider
13.08.2009, 21:06
WohlstandsSyndrom, soll zeigen, was man alles nicht nötig hat.
Man will lifestyle einer upper class auch körperlich repräsentieren.
So extrem schlank zu sein, ist bestimmt rel. "teuer".
Mediziner werden wohl laufend beraten.
Das Essen ist wie Medizin. Man sollte mal wissen, was da so zu sich genommen wird, wie dabei der Tag verläuft.


Der Angriff der Bulimie auf die Vernunft !!!

Admiral
13.08.2009, 21:08
Ich findse geil! :D

Klopperhorst
13.08.2009, 21:16
Ich mag von Natur aus schlanke Frauen, aber nicht unnatürlich schlanke Frauen. Es kommt auf den Körperbau und den Typ an, ob es passt. Die entsprechenden Vorlagen dort sind ekelerregend dünn.

---

politisch Verfolgter
13.08.2009, 21:29
Die wollen uralt werden, weil das Wiss. behaupten und viell. sogar nachweisen können.
Dabei wird bestimmt viel Zeit und Geld in aufwendige Vorsorgeuntersuchungen gesteckt.
Da kam mal was über den US-Jetset, wo fast lauter dürre rel. Alte putzmunter drauf waren.
Agil hat man mehr von seinen ZigMios.

Pescatore
14.08.2009, 07:15
Ist interessant. Schwimmen im Geld aber hungern wie die Ärmsten der Armen.

Wer kann das erklären?

Wir könnten dir einiges erklären aber das wird keinen Sinn haben. Aber versuchs doch mal mit der GALA beim Friseur.

maxikatze
14.08.2009, 07:48
Ich mag von Natur aus schlanke Frauen, aber nicht unnatürlich schlanke Frauen. Es kommt auf den Körperbau und den Typ an, ob es passt. Die entsprechenden Vorlagen dort sind ekelerregend dünn.

---



V.B. hält sich wahrscheinlich immer noch für viel zu dick.

arnd
14.08.2009, 09:31
V.B. hält sich wahrscheinlich immer noch für viel zu dick.

Ist sie doch auch ,die fette Nudel sollte endlich abspecken.;):D

Bellerophon
14.08.2009, 13:41
Die jungen Mädchen über die Medien zu fruchtbarkeitsschädigenden Esstörungen drillen, Protokolle § 32, Absatz 5.


Nicht umsosnt sind die ganzen Moderatorinnen und so abgemagerte Hungerhaken.

Ausser im ÖR, da reichts blöd zu sein und den Indentanten einen zu XXXXXen.

Bellerophon
14.08.2009, 13:51
Ausser im ÖR, da reichts blöd zu sein und den Indentanten einen zu XXXXXen.

Gut, stimmt nicht.

Es ist schon von Vorteil sein Studium von der SPD finanziert bekommen zu haben (Will) oder bei der SED gewesen zu sein und an ner roten Zonenkaderschmiede gelernt zu haben (Illner).

Stadtknecht
14.08.2009, 13:56
Ekelhaft, diese Hungerweiber.

Ich stehe auf Frauen, wo was dran ist.

Haspelbein
14.08.2009, 15:15
[...]
Ist interessant. Schwimmen im Geld aber hungern wie die Ärmsten der Armen.

Wer kann das erklären?

Wenn man in einem Land lebt, wo die Armen dick sind, muss man halt duenn sein, um sich vom Poebel abzusetzen.

politisch Verfolgter
14.08.2009, 15:16
Top class lifestyle besteht viell. aus nahezu wöchentlicher, meist nichtinvasiver differenziell angelegter Präventivdiagnose, die jeweils einen AffenschieberMonats"Lohn" verschlingt.
Ist ja klar, je aufwendiger laufend präventiv diagnostiziert wird, desto früher werden negative Entwicklungen erkannt.
Man sollte mal den medizinischen Aufwand offengelegt sehen.
Da stehen Methoden zur Disposition, die von sog. "Krankenkassen" bestimmt massiv unterschlagen werden und niemals übernommen würden.

Bellerophon
14.08.2009, 18:50
Kinder und Frauenärzte wären da gefragt.

Komischerweise hört man sie nicht.


Wie man ja auch Juristen nie hört, zu den ganzen obskuren Verträgen, welche die allein gelassene, von Lumpen verführte rechtliche Person Deutschland so alles eingeht.

Alle, die Mädels und Kinder und Deutschland werden allein gelassen.

Aber habt keine Angst, wir, von der Sektion 5 sind da.

Und unsere PsyOp-Boys.

http://www.youtube.com/watch?v=sApYX_R4LRo&feature=related

Grotzenbauer
20.09.2009, 16:10
Ekelhaft, diese Hungerweiber.

Ich stehe auf Frauen, wo was dran ist.
___________
Etwa so:

http://www.hellocrazy.com/en/view.pl?card_id=342 :D

carpe diem
20.09.2009, 16:17
Ich habe das heute schon in den yahoo Nachrichten gesehen, wie sie einem Monat nach einer Geburt Hungerhaken sind.
Mir würde es als Mann grausen, mit so einer ein Kind zu machen.
Schlaffe Haut-Spitze Knochen.
Pfui

Deus ex machina
20.09.2009, 16:27
Ich habe das heute schon in den yahoo Nachrichten gesehen, wie sie einem Monat nach einer Geburt Hungerhaken sind.
Mir würde es als Mann grausen, mit so einer ein Kind zu machen.
Schlaffe Haut-Spitze Knochen.
Pfui

Word! Eine richtige Frau muss was zum anpacken haben. Mir persönlich ist es unangenehm wenn ich gegen die Knochen der Frau stöße. Es ist kein schönes Erlebnis weder für sie noch für mich...

carpe diem
20.09.2009, 16:42
Word! Eine richtige Frau muss was zum anpacken haben. Mir persönlich ist es unangenehm wenn ich gegen die Knochen der Frau stöße. Es ist kein schönes Erlebnis weder für sie noch für mich...

Da hast was zum Gruseln

http://starlounge.at.msn.com/index.cfm?objectid=30730

Deus ex machina
20.09.2009, 16:46
Ich esse grad. :(