PDA

Vollständige Version anzeigen : Das wird die Hamas Liebhaber freuen:Massen "Hochzeit" von Minderjährigen in Gasa!



Dayan
13.08.2009, 19:18
Keine Wunder,das Pädophilen die Palis und den Hamas unterstützen:http://tundratabloid.blogspot.com/2009/08/more-on-hamas-tots-for-terrorists.html

JensVandeBeek
13.08.2009, 19:23
Oh Dayan, Nein!

jetzt hast Du vermutlich „der Fehler Deines Lebens“ in dieses Forum gemacht !!! (Bitte lösche das Thema falls möglich).

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81229&highlight=Hochzeit

Widder58
13.08.2009, 19:29
Keine Wunder,das Pädophilen die Palis und den Hamas unterstützen:http://tundratabloid.blogspot.com/2009/08/more-on-hamas-tots-for-terrorists.html

Aus der Süddeutschen Zeitung vom 26.02.2009

Mit nur 14 Jahren ist ein Mädchen in Israel zur jüngsten geschiedenen Frau des Landes geworden. Ihre religiösen Eltern fanden die Hochzeit "aus Spaß" nicht zum Lachen.

Nachdem sie "aus Spaß" geheiratet hatten, wurden der Teenager und ihr 17-jähriger Freund auf Betreiben ihrer Eltern wieder geschieden, wie die israelische Presse am Donnerstag berichtete.

Zunächst habe die junge Frau sich geweigert, ihren Ehemann aufzugeben. Als die Eltern des Jungen ihr aber eine Abfindung in Höhe von umgerechnet fast 2000 Euro in Aussicht stellten, sei sie mit der Trennung einverstanden gewesen.

In Israel gibt es keine standesamtlichen Trauungen, die Menschen heiraten nach den Gepflogenheiten ihrer jeweiligen Religion. Nach jüdischem Recht ist eine Ehe gültig, wenn der Ehemann einer Frau vor Zeugen einen Ring anbietet, sie zu seiner Ehefrau erklärt und die Ehe vollzogen wird.

Alle drei Bedingungen hatten die beiden Jugendlichen zum Missfallen ihrer religiösen Eltern erfüllt. Das Rabbiner-Gericht in Jerusalem äußerte am Donnerstag die Hoffnung, der Fall werde Jugendlichen eine Lehre sein. Diese müssten verstehen, dass Heiraten eine "ernste Sache" sei.

Solltest Du wegen Deinem klassischen Knieschuss humpeln so hast Dus auch verdient :))

Edmund
13.08.2009, 19:30
Oh Dayan, Nein!

jetzt hast Du vermutlich „der Fehler Deines Lebens“ in dieses Forum gemacht !!! (Bitte lösche das Thema falls möglich).

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81229&highlight=Hochzeit
Das war kein Fehler.
Zionisten lügen aus Überzeugung.

Stanley_Beamish
13.08.2009, 19:38
Keine Wunder,das Pädophilen die Palis und den Hamas unterstützen:http://tundratabloid.blogspot.com/2009/08/more-on-hamas-tots-for-terrorists.html

Ich weiss nicht, warum Du solche Sachen immer machst, aber Freunde für Israel gewinnst Du mit solchen leicht durchschaubaren Deppenaktionen nicht. :rolleyes:

Dayan
13.08.2009, 19:56
Ihr müsst unbedingt ein englisch kurs machen!

Widder58
13.08.2009, 20:42
Ihr müsst unbedingt ein englisch kurs machen!

Stanley hat da völlig recht. Du bist selbst Dein größter Gegner. Vielleicht sollte man doch mal vernünftig recherchieren, und wenns gleich in diesem Forum ist.

Dayan
13.08.2009, 20:45
Stanley hat da völlig recht. Du bist selbst Dein größter Gegner. Es soll ja auch Henker in Huntsville geben, die sich über die Todesstrafe im Iran aufregen....
Mach lieber ein englisch kurs!Zeit hast du ja genug!Möglicheweise übernimmt das Sozialamt die Kosten!

Dayan
13.08.2009, 20:46
Das war kein Fehler.
Zionisten lügen aus Überzeugung.Du kannst kein Wort englich also hältst lieber deine blöde Klappe!

Widder58
13.08.2009, 20:53
Du kannst kein Wort englich also hältst lieber deine blöde Klappe!

Muss man englisch können um zu sehen, wie Du Dich hier dem Gespött Preis gibst?

Dayan
13.08.2009, 20:58
Muss man englisch können um zu sehen, wie Du Dich hier dem Gespött Preis gibst? Du bist aber Komisch!Besser als Ali!Lern englisch!:hihi:
:hihi:

Widder58
14.08.2009, 18:54
Du bist aber Komisch!Besser als Ali!Lern englisch!:hihi:
:hihi:

Du hast Dir hier doppelt ins Knie geschossen, und Du weißt das. Aber Typen wie Du sind nicht im Stande Niederlagen oder Fehler einzugestehen.

Dayan
19.08.2009, 19:39
Du hast Dir hier doppelt ins Knie geschossen, und Du weißt das. Aber Typen wie Du sind nicht im Stande Niederlagen oder Fehler einzugestehen. Lern englisch dann reden wir weiter.Wenn du fleissig bist und nicht zuviel Rüben frisst in 6 Jahren!

Widder58
19.08.2009, 20:09
Lern englisch dann reden wir weiter.Wenn du fleissig bist und nicht zuviel Rüben frisst in 6 Jahren!

Dummerweise spreche ich englisch, deswegen bleibt Dein Beitrag immer noch ein Knieschuß.

Dayan
19.08.2009, 21:04
Dummerweise spreche ich englisch, deswegen bleibt Dein Beitrag immer noch ein Knieschuß.Du sprichst Klabauterisch aber kein englisch!:)):hihi:

Rumburak
19.08.2009, 21:08
Keine Wunder,das Pädophilen die Palis und den Hamas unterstützen:http://tundratabloid.blogspot.com/2009/08/more-on-hamas-tots-for-terrorists.html

:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Mehr ist zu dem verlogenem Juden nicht zu sagen.

Dayan
19.08.2009, 22:04
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Mehr ist zu dem verlogenem Juden nicht zu sagen.Ausser dem Pädophielen Religion der Islamliebhaber zu sagen:ver pisst euch!

Ruepel
19.08.2009, 22:21
Eine Lüge mehr oder weniger,was solls.
Hätte aber auch wahr sein können;)

Volkov
20.08.2009, 15:46
Die Bilder sind doch schonmal durchs Forum gegeistert. Haben wir da nicht rausbekommen, dass das die Brautjungfern sind ?

Widder58
20.08.2009, 20:34
Ausser dem Pädophielen Religion der Islamliebhaber zu sagen:ver pisst euch!

Wie ist das mit den 14 jährigen Bräuten bei den Juden....???

[B]In V. 19 tritt Joseph, der mit Maria Verlobte und damit rechtlich Verheiratete, in den Mittelpunkt des Geschehens. Die Zeit zwischen Verlobung und Hochzeit, während der das Brautpaar noch keinen Geschlechtsverkehr haben sollte, betrug damals in der Regel sechs bis zwölf Monate. So lange wohnte die zwischen 12 und 14 Jahre junge Braut noch im Haus ihrer Eltern, galt aber bereits als Ehefrau des Mannes und konnte daher theoretisch auch Witwe werden.

... und wieder ein Knieschuß...

houndstooth
21.08.2009, 10:45
Dr. Ahmad Al-Mu'bi:
"Marriage is actually two things: First we are talking about the marriage contract itself. This is one thing, while consummating the marriage - having sex with the wife for the first time - is another thing.


"There is no minimal age for entering marriage. You can have a marriage contract even with a one-year-old girl, not to mention a girl of nine, seven, or eight. This is merely a contract [indicating] consent. The guardian in such a case must be the father, because the father's opinion is obligatory. Thus, the girl becomes a wife...

"But is the girl ready for sex or not? What is the appropriate age for having sex for the first time? This varies according to environment and traditions. In Yemen, girls are married off at nine, ten, 11, eight, or 13, while in other countries, they are married off at 16. Some countries have legislated laws forbidding having sex before the girl is 18.

[...]

"The Prophet Muhammad is the model we follow. He took 'Aisha to be his wife when she was six, but he had sex with her only when she was nine."

Interviewer: "When she was six..."


"If The Guardian is The Father, And He Marries His Daughter Off To a Man of Appropriate Standing, The Marriage is Obviously Valid"

Dr. Ahmad Al-Mu'bi:
"He married her [when she was] age six, and he consummated the marriage, by having sex with her for the first time, when she was nine. We consider the Prophet Muhammad to be our model."
?"

http://www.youtube.com/watch?v=af9Iq9ifZLU

houndstooth
21.08.2009, 11:04
In Indien hatte es frueher tausende Kinderwitwen gegeben .

Solche Kinder-Witwen konnten auch schon um die 8 Jahre alt gewesen sein.

Ist heute verboten kommt aber dennoch ab und zu vor.

Bilder aus dem recht bekanntem Film 'WATER"


http://mimg.sulekha.com/hindi/water/Stills/Wr03.jpg

http://mimg.sulekha.com/hindi/water/Stills/Wr11.jpg

http://i25.photobucket.com/albums/c96/IndoSage/water.jpg


http://mimg.sulekha.com/hindi/water/Stills/Wr09.jpg

Widder58
21.08.2009, 12:46
In Indien hatte es frueher tausende Kinderwitwen gegeben .

Solche Kinder-Witwen konnten auch schon um die 8 Jahre alt gewesen sein.

Ist heute verboten kommt aber dennoch ab und zu vor.

Bilder aus dem recht bekanntem Film 'WATER"


http://mimg.sulekha.com/hindi/water/Stills/Wr03.jpg

http://mimg.sulekha.com/hindi/water/Stills/Wr11.jpg

http://i25.photobucket.com/albums/c96/IndoSage/water.jpg


http://mimg.sulekha.com/hindi/water/Stills/Wr09.jpg

Hier gehts darum, dass , wer nun mal im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen schmeißen sollte... Das es in Indien und bei den Arabern nicht anderes ist hat niemand bestritten, aber als Jude sollte man da die Füße still halten, wenn man selbst eine pädophile Religion und Kinderhochzeiten hat.

Pilgrim
21.08.2009, 15:08
wenn man selbst eine pädophile Religion und Kinderhochzeiten hat.

Pädophil? Da sitzt jemand noch schlimmer im Glashaus!

Kinderhochzeiten? Gibt es, aber der Vollzug wie es ihn, in der islamischen Ehe gibt, gibt es nicht!




Mit freundlichen Grüßen.

Widder58
21.08.2009, 20:45
Pädophil? Da sitzt jemand noch schlimmer im Glashaus!

Kinderhochzeiten? Gibt es, aber der Vollzug wie es ihn, in der islamischen Ehe gibt, gibt es nicht!




Mit freundlichen Grüßen.

da widerspreche ich doch mal...

Tel Aviv - Die einvernehmliche Hochzeit zweier verliebter Teenager in Israel währte nur wenige Tage: Auf Druck der Eltern des Bräutigams hat das Jerusalemer Rabbinat die Ehe eines 14-jährigen Mädchens und eines 17 Jahre alten Jugendlichen geschieden.

Das Mädchen ist nach Angaben des Rabbinats die jüngste Geschiedene in der Geschichte Israels. Wie die israelischen Medien am Donnerstag berichteten, wollte die junge Braut ursprünglich nicht in die Scheidung einwilligen. Sie sei erst auf Druck der Eltern und nach einer "Kompensationszahlung" von umgerechnet rund 2000 Euro umgestimmt worden.

Nach israelischem Zivilrecht war die Ehe illegal, weil beide Partner mindestens 18 Jahre alt sein müssen. Die beiden Teenager hatten jedoch ihren Bund nach jüdischem Religionsrecht geschlossen und dabei alle drei Bedingungen erfüllt: Sie tauschten Eheversprechen sowie Ringe vor zwei Zeugen aus, danach wurde die Ehe vollzogen.

Als die Eltern des jungen Mannes nicht näher benannte Einzelheiten herausfanden, drängten sie die frisch Vermählten zur Scheidung vor dem Rabbinat.

Die Religionsbehörde sprach in einer Erklärung von der "ungewöhnlichsten Scheidung". Erst vor zwei Jahren hatten die Religionsrichter eine 16-Jährige geschieden.

pad/dpa

Dayan
21.08.2009, 20:49
da widerspreche ich doch mal...


Nach israelischem Zivilrecht war die Ehe illegal, weil beide Partner mindestens 18 Jahre alt sein müssen. [B]Die beiden Teenager hatten jedoch ihren Bund nach jüdischem Religionsrecht geschlossen und dabei alle drei Bedingungen erfüllt: Sie tauschten Eheversprechen sowie Ringe vor zwei Zeugen aus, danach wurde die Ehe vollzogen.Eben!!!!!!!!!!

Widder58
21.08.2009, 20:51
Eben!!!!!!!!!!

Hier ist von den Religionen die Rede, nicht vom Zivilrecht.

Pilgrim
22.08.2009, 17:21
Hier ist von den Religionen die Rede, nicht vom Zivilrecht.Recht geht vor Religion. :cool:

Widder58
22.08.2009, 19:21
Recht geht vor Religion. :cool:

Für die Religiösen nicht.

Patriotistin
05.11.2012, 16:16
Massenpädophilenhochzeit in Gaza

Bei einer von der Hamas organisierten Massenhochzeit, haben am letzten Donnerstag 450 Paare in Gaza geheiratet. Geburtendschihad gegen Israel ist seit jeher eine beliebte Waffe sowohl der Fatah als auch der Hamas. Doch wie nicht anders zu erwarten, setzt die Hamas dem Spektakel noch das Sahnehäubchen auf. Während die Hamas-Bräutigame in der Altersgruppe zwischen 16 und 36 Jahren liegen, sind ihre frisch angetrauten Ehefrauen gerade mal sechs bis zehn Jahre alt. Traumberuf der jungen Ehemänner ist natürlich “Schahid” gegen die Juden – Märtyrer – Selbstmordattentäter. Das Video zur Alptraumhochzeit sehen Sie hier. Obwohl einige Kritiker – was nicht sein darf, kann nicht sein – bezweifeln, dass es sich bei den gezeigten “Damen” in Weiß auf den Bildern tatsächlich um die Bräute handelt und nicht bloß um zum Fest geschminkte Mädchen, bestätigen Informationsquellen aus Israel, die Hamas-Bräutigame seien mit Kindern vermählt worden. Die Bilder sprechen eine Sprache für sich..

http://koptisch.wordpress.com/2012/11/04/massenpadophilenhochzeit-erwachsene-hamas-manner-heiraten-6-jahrige-madchen/

**************

Das ist doch nun ein Fake:sonicht: ,oder ?????? :kk:

Sauerländer
05.11.2012, 16:21
Das ist doch nun ein Fake:sonicht: ,oder ?????? :kk:
Nunja...

... bestätigen Informationsquellen aus Israel...

;)

Patriotistin
05.11.2012, 16:22
Nunja...


;)

Und heisst das nun das es wahr ist ???

Sauerländer
05.11.2012, 16:25
Und heisst das nun das es wahr ist ???
Ääääh...
Nein?
;)

Efna
05.11.2012, 16:27
Es ist ein Fake....

latrop
05.11.2012, 16:28
Hatten wir das Thema nicht schon mal, einschl. Bild ??

Patriotistin
05.11.2012, 16:28
Ääääh...
Nein?
;)

:haha: Ja toll, nun bin ich aber echt viel weiter mit der Wahrheit :D

Efna
05.11.2012, 16:29
Hatten wir das Thema nicht schon mal, einschl. Bild ??

Ja vor ein paar Jahren...

JensVandeBeek
05.11.2012, 16:30
Massenpädophilenhochzeit in Gaza

Bei einer von der Hamas organisierten Massenhochzeit, haben am letzten Donnerstag 450 Paare in Gaza geheiratet. Geburtendschihad gegen Israel ist seit jeher eine beliebte Waffe sowohl der Fatah als auch der Hamas. Doch wie nicht anders zu erwarten, setzt die Hamas dem Spektakel noch das Sahnehäubchen auf. Während die Hamas-Bräutigame in der Altersgruppe zwischen 16 und 36 Jahren liegen, sind ihre frisch angetrauten Ehefrauen gerade mal sechs bis zehn Jahre alt. Traumberuf der jungen Ehemänner ist natürlich “Schahid” gegen die Juden – Märtyrer – Selbstmordattentäter. Das Video zur Alptraumhochzeit sehen Sie hier. Obwohl einige Kritiker – was nicht sein darf, kann nicht sein – bezweifeln, dass es sich bei den gezeigten “Damen” in Weiß auf den Bildern tatsächlich um die Bräute handelt und nicht bloß um zum Fest geschminkte Mädchen, bestätigen Informationsquellen aus Israel, die Hamas-Bräutigame seien mit Kindern vermählt worden. Die Bilder sprechen eine Sprache für sich..

http://koptisch.wordpress.com/2012/11/04/massenpadophilenhochzeit-erwachsene-hamas-manner-heiraten-6-jahrige-madchen/

**************

Das ist doch nun ein Fake:sonicht: ,oder ?????? :kk:

Themenmangel?. Schon wieder ein uraltes Thema die wir hier durchgehandelt haben. Es war ein Propaganda/Hetz-Versuch von PIssnelken. Es sind Brautjungfern, die Bräute befinden sind auf die andere Straßen-Seite. Das Bild wurde nicht ganz reingestellt, sondern bewusst nur halbe.

Sauerländer
05.11.2012, 16:30
:haha: Ja toll, nun bin ich aber echt viel weiter mit der Wahrheit :D
Um es mal etwas ernsthafter zu formulieren:
Es ist nicht auszuschließen - gleichzeitig ist aber aus so einigen Gründen Skepsis angebracht.

Sauerländer
05.11.2012, 16:31
Themenmangel?. Schon wieder ein uraltes Thema die wir hier durchgehandelt haben. Es war ein Propaganda/Hetz-Versuch von PIssnelken. Es sind Brautjungfern, die Bräute befinden sind auf die andere Straßen-Seite. Das Bild wurde nicht ganz reingestellt, sondern bewusst nur halbe.
Sieh an, das wusste ich noch gar nicht.
Passt aber, passt absolut.

dirty_mind
05.11.2012, 16:34
Themenmangel?. Schon wieder ein uraltes Thema die wir hier durchgehandelt haben. Es war ein Propaganda/Hetz-Versuch von PIssnelken. Es sind Brautjungfern, die Bräute befinden sind auf die andere Straßen-Seite. Das Bild wurde nicht ganz reingestellt, sondern bewusst nur halbe.

sowas gibt es wirklich, dass gegen ein Volk immer wieder uralte Vorwürfe hervorgekramt werden?
Und dann werden sogar noch Tatsachen verfälscht, um alles noch schlimmer zu machen :schreck:

Rumburak
05.11.2012, 16:37
Und heisst das nun das es wahr ist ???

Ich glaube weniger. Aber sinnlos, über etwas zu diskutieren, daß wir nicht wissen. Anbetracht dessen, daß in muslimischen Ländern teilweise drakonische Strafen über Kinderficker verhängt werden, halte ich es für Propaganda.

Wir hatten das Thema auch schon mal und es handelte sich um Brautjungfern.

Argutiae
05.11.2012, 16:37
Man, und da hatte ich das Thema Heute erst gehabt ...

Efna
05.11.2012, 16:38
Themenmangel?. Schon wieder ein uraltes Thema die wir hier durchgehandelt haben. Es war ein Propaganda/Hetz-Versuch von PIssnelken. Es sind Brautjungfern, die Bräute befinden sind auf die andere Straßen-Seite. Das Bild wurde nicht ganz reingestellt, sondern bewusst nur halbe.

PI hat den Fake nicht in die welt gesetzt, das war ein Blog israelischer Extremisten die Propaganda betrieben. Es hat sich dann heraus gestellt dass das Video zwar im Gaza Streifen gedreht und eine Hochzeit, die dort dargestellten Mädchen wurden nicht verheiratet sondern es handelte sich um Brautjungfern. PI hat den Artikel weil es ihnen wohl peinlich war still und heimlich gelöscht. Irgendwer hat davon hat noch einen Screenshoot von gemacht.

Sauerländer
05.11.2012, 16:39
PI hat den Fake nicht in die welt gesetzt, das war ein Blog israelischer Extremisten die Propaganda betrieben.
Greift das nicht zumindest teilweise nahtlos ineinander?

(Aber bemerkenswert, zur Kenntnis zu nehmen, dass selbst PI bisweilen noch was peinlich ist...)

Patriotistin
05.11.2012, 16:41
Ich glaube weniger. Aber sinnlos, über etwas zu diskutieren, daß wir nicht wissen. Anbetracht dessen, daß in muslimischen Ländern teilweise drakonische Strafen über Kinderficker verhängt werden, halte ich es für Propaganda.

Wir hatten das Thema auch schon mal und es handelte sich um Brautjungfern.

Ok danke, ich kannte das Th, nicht, daher dachte ich mir fragst mal
den vorstellen konnte ich es mir das nun auch nicht....

Patriotistin
05.11.2012, 16:43
Themenmangel?. Schon wieder ein uraltes Thema die wir hier durchgehandelt haben. Es war ein Propaganda/Hetz-Versuch von PIssnelken. Es sind Brautjungfern, die Bräute befinden sind auf die andere Straßen-Seite. Das Bild wurde nicht ganz reingestellt, sondern bewusst nur halbe.

Nein absolut nicht:) aber Interesse an einem Bericht den ich doch etwas sehr komisch fand ....

Rumburak
05.11.2012, 16:47
Ok danke, ich kannte das Th, nicht, daher dachte ich mir fragst mal
den vorstellen konnte ich es mir das nun auch nicht....

Es ist im Allgemeinen sinnvoller, wenn wir uns auf Probleme in Deutschland konzentrieren und nicht auf Sitten anderer Länder.
Was juckt es uns, was die Araber in ihren Ländern treiben? Wichtig ist, daß wir uns hier nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

Patriotistin
05.11.2012, 16:51
Es ist im Allgemeinen sinnvoller, wenn wir uns auf Probleme in Deutschland konzentrieren und nicht auf Sitten anderer Länder.
Was juckt es uns, was die Araber in ihren Ländern treiben? Wichtig ist, daß wir uns hier nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

Ich bin halt neugierig:pfeif:

Houseworker
05.11.2012, 16:55
Ist nicht richtig! Das erste Mal wurde das Video bei yt im Jahr 2008 reingestellt!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TZk1ReriAmM#!

Hier nochmal der Artikel mit vielen Bildern:
https://koptisch.wordpress.com/2012/11/04/massenpadophilenhochzeit-erwachsene-hamas-manner-heiraten-6-jahrige-madchen/


Frage:
Wenn die Mädchen alles Brautjungfern sind, wo sind dann die Bräute??? :crazy:

herberger
05.11.2012, 16:58
Ich glaube weniger. Aber sinnlos, über etwas zu diskutieren, daß wir nicht wissen. Anbetracht dessen, daß in muslimischen Ländern teilweise drakonische Strafen über Kinderficker verhängt werden, halte ich es für Propaganda.

Wir hatten das Thema auch schon mal und es handelte sich um Brautjungfern.

Dann wär nur noch eine Frage offen,wie definieren die Moslems "Kind"

tabasco
05.11.2012, 16:59
Massenpädophilenhochzeit in Gaza

Bei einer von der Hamas organisierten Massenhochzeit, haben am letzten Donnerstag 450 Paare in Gaza geheiratet. Geburtendschihad gegen Israel ist seit jeher eine beliebte Waffe sowohl der Fatah als auch der Hamas. Doch wie nicht anders zu erwarten, setzt die Hamas dem Spektakel noch das Sahnehäubchen auf. Während die Hamas-Bräutigame in der Altersgruppe zwischen 16 und 36 Jahren liegen, sind ihre frisch angetrauten Ehefrauen gerade mal sechs bis zehn Jahre alt. Traumberuf der jungen Ehemänner ist natürlich “Schahid” gegen die Juden – Märtyrer – Selbstmordattentäter. Das Video zur Alptraumhochzeit sehen Sie hier. Obwohl einige Kritiker – was nicht sein darf, kann nicht sein – bezweifeln, dass es sich bei den gezeigten “Damen” in Weiß auf den Bildern tatsächlich um die Bräute handelt und nicht bloß um zum Fest geschminkte Mädchen, bestätigen Informationsquellen aus Israel, die Hamas-Bräutigame seien mit Kindern vermählt worden. Die Bilder sprechen eine Sprache für sich..

http://koptisch.wordpress.com/2012/11/04/massenpadophilenhochzeit-erwachsene-hamas-manner-heiraten-6-jahrige-madchen/

**************

Das ist doch nun ein Fake:sonicht: ,oder ?????? :kk:
Fake. Ich kenne einige Bilder schon lange und aus den anderen Zusammenhängen. Das eine Bild soll "Kasachstan" zeigen.

tabasco
05.11.2012, 17:02
(...)
Wenn die Mädchen alles Brautjungfern sind, wo sind dann die Bräute??? [/SIZE][/B] :cr azy:

Gib "mass wedding gaza" in die Bildersuche ein und Du bekommst auch die Schleiereulen in Schwarz/Weis.

Rumburak
05.11.2012, 17:08
Dann wär nur noch eine Frage offen,wie definieren die Moslems "Kind"


Iran: Kinderschänder öffentlich gehängt

Kermanschah (Iran) – Zwei Kinderschänder sind öffentlich gehängt worden. Kurz zuvor hatte das Oberste Gericht in Teheran die Todesstrafen bestätigt. Die Männer hatten zwei Kinder missbraucht und alles gefilmt. Im Iran werden unter anderem Mord, Vergewaltigung oder Drogenhandel mit der Todesstrafe geahndet.

http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/29-19-iran-kinderschaender-18138486.bild.html

In der BRD gibts nur Bewährung...

Laci
05.11.2012, 17:10
Massenpädophilenhochzeit in Gaza

Bei einer von der Hamas organisierten Massenhochzeit, haben am letzten Donnerstag 450 Paare in Gaza geheiratet. Geburtendschihad gegen Israel ist seit jeher eine beliebte Waffe sowohl der Fatah als auch der Hamas. Doch wie nicht anders zu erwarten, setzt die Hamas dem Spektakel noch das Sahnehäubchen auf. Während die Hamas-Bräutigame in der Altersgruppe zwischen 16 und 36 Jahren liegen, sind ihre frisch angetrauten Ehefrauen gerade mal sechs bis zehn Jahre alt. Traumberuf der jungen Ehemänner ist natürlich “Schahid” gegen die Juden – Märtyrer – Selbstmordattentäter. Das Video zur Alptraumhochzeit sehen Sie hier. Obwohl einige Kritiker – was nicht sein darf, kann nicht sein – bezweifeln, dass es sich bei den gezeigten “Damen” in Weiß auf den Bildern tatsächlich um die Bräute handelt und nicht bloß um zum Fest geschminkte Mädchen, bestätigen Informationsquellen aus Israel, die Hamas-Bräutigame seien mit Kindern vermählt worden. Die Bilder sprechen eine Sprache für sich..

http://koptisch.wordpress.com/2012/11/04/massenpadophilenhochzeit-erwachsene-hamas-manner-heiraten-6-jahrige-madchen/

**************

Das ist doch nun ein Fake:sonicht: ,oder ?????? :kk:

Ich kann es nicht behaupten, aber das sieht mir ganz nach einem Zionazi Hasbara Hetz Propaganda Produkt aus.

Patriotistin
05.11.2012, 17:11
Gib "mass wedding gaza" in die Bildersuche ein und Du bekommst auch die Schleiereulen in Schwarz/Weis.

Wie hinterhältig und frech ist das den..es ist ja schön und gut zu berichten
aber das ist dann doch voll der Müll :auro:

Sauerländer
05.11.2012, 17:12
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/29-19-iran-kinderschaender-18138486.bild.html

In der BRD gibts nur Bewährung...
Da der Iran zur Achse des Bösen gehört, kann unmöglich gut sein, was immer man dort tut. Also tut man hier selbstverständlich das Gegenteil.

Sauerländer
05.11.2012, 17:13
Wie hinterhältig und frech ist das den..es ist ja schön und gut zu berichten
aber das ist dann doch voll der Müll :auro:
Dieses Phänomen nennt man "Propaganda".

Willkommen in der Welt.

Efna
05.11.2012, 17:17
Greift das nicht zumindest teilweise nahtlos ineinander?

(Aber bemerkenswert, zur Kenntnis zu nehmen, dass selbst PI bisweilen noch was peinlich ist...)

es gibt auch Artikel die absolut peinlich sind und nicht gelöscht wurden wie der hier

http://www.pi-news.net/2011/07/warum-bombt-islam-ausgerechnet-in-oslo/

Rumburak
05.11.2012, 17:17
Da der Iran zur Achse des Bösen gehört, kann unmöglich gut sein, was immer man dort tut. Also tut man hier selbstverständlich das Gegenteil.

Na die Grünen wollen Sex mit Kindern ja schon lange legalisieren und die Piraten scheinen mir ganz ähnlich zu ticken. Die sind ja ganz hysterisch, wenn Kinderpornoseiten gesperrt werden sollen. Warum nur?
Jeder normal denkende Mensch, will solche Seiten entfernt wissen!

Patriotistin
05.11.2012, 17:17
Dieses Phänomen nennt man "Propaganda".

Willkommen in der Welt.

Na "Propaganda" ist ja nicht unbekannt aber so herb :wand:
Aber sie war trotzdem so unglaubwürdig das ich sie nicht ganz
so recht geglaubt hab :D

Patriotistin
05.11.2012, 17:22
Na die Grünen wollen Sex mit Kindern ja schon lange legalisieren und die Piraten scheinen mir ganz ähnlich zu ticken. Die sind ja ganz hysterisch, wenn Kinderpornoseiten gesperrt werden sollen. Warum nur?
Jeder normal denkende Mensch, will solche Seiten entfernt wissen!

Jepp und so ein degeneriertes Pack wurde und wird gewählt......


http://www.youtube.com/watch?v=RttIodkdMMA

Rumburak
05.11.2012, 17:23
Na "Propaganda" ist ja nicht unbekannt aber so herb :wand:
Aber sie war trotzdem so unglaubwürdig das ich sie nicht ganz
so recht geglaubt hab :D

Es gibt durchaus die Kinderehe im Islam, aber inwiefern sie praktiziert und umgesetzt wird weiß ich nicht. Verläßliche Quellen sind dazu nicht zu finden.

Auf jeden Fall ist der Nutzer Nahli ein Verfechter der Kinderehe. Und sowas darf hier schreiben... Wir dürfen auch nicht vergessen, daß es im Islam viele Strömungen gibt. Alle in einen Topf zu werfen, wäre einfach falsch.

Sauerländer
05.11.2012, 17:23
Na die Grünen wollen Sex mit Kindern ja schon lange legalisieren und die Piraten scheinen mir ganz ähnlich zu ticken. Die sind ja ganz hysterisch, wenn Kinderpornoseiten gesperrt werden sollen. Warum nur?
Jeder normal denkende Mensch, will solche Seiten entfernt wissen!
Unter Umständen könnte es tatsächlich effektiver sein, solche Seiten, wenn man sie mal ausgemacht hat, stattdessen genau im Augen zu behalten und eine genaue Liste der Userschaft anzulegen - bis man irgendwann den Hammer rundherum kreisen lässt.
Wenn Du einfach nur die Seiten rausschmeißt - wird ja letztlich der Mist nur an ne andere Stelle verlagert, und die Leute, die Du die hier hättest notieren können, bleiben unbehelligt.
Man muss bei diesem Thema auf die Leute zielen, nicht auf die Bilder. Meiner Meinung nach jedenfalls.

Efna
05.11.2012, 17:25
Fake. Ich kenne einige Bilder schon lange und aus den anderen Zusammenhängen. Das eine Bild soll "Kasachstan" zeigen.

Könnte Das Bild auch aus dem Irak vor Sturz Saddams stammen oder ist das Gesicht dahinten nicht der Saddam?

http://www.rofof.com/img3/7wgfyu31.jpg

Rumburak
05.11.2012, 17:26
Unter Umständen könnte es tatsächlich effektiver sein, solche Seiten, wenn man sie mal ausgemacht hat, stattdessen genau im Augen zu behalten und eine genaue Liste der Userschaft anzulegen - bis man irgendwann den Hammer rundherum kreisen lässt.
Wenn Du einfach nur die Seiten rausschmeißt - wird ja letztlich der Mist nur an ne andere Stelle verlagert, und die Leute, die Du die hier hättest notieren können, bleiben unbehelligt.
Man muss bei diesem Thema auf die Leute zielen, nicht auf die Bilder. Meiner Meinung nach jedenfalls.

Ich bin da deiner Meinung, aber das ist ja nicht das Anliegen der Piraten. Die wollen uneingeschränkte Freiheit im Netz...

Sauerländer
05.11.2012, 17:34
Ich bin da deiner Meinung, aber das ist ja nicht das Anliegen der Piraten. Die wollen uneingeschränkte Freiheit im Netz...
Man muss da, meiner Meinung nach, zwei Sachen auseinanderhalten - die bei den Piraten breiartig ineinanderlaufen.

Zum einen die Strömung, die aus Erfahrung intuitiv skeptisch wird, wenn die Sprache auf Kinderpornographie im Netz kommt und von da ausgehend neue Überwachungs- und Zensurbefugnisse der Obrigkeit begründet werden sollen. Das Anliegen ist in meinen Augen völlig berechtigt, denn wie oft haben dank dieses Propagandatricks schon auch Leute z.B. unseres Schlages, also im politisch radikaloppositionellen Bereich, entsprechende Maßnahmen abgenickt, ja beklatscht, die sich eigentlich auch und vorrangig gegen sie richteten, nicht nur oder vorrangig gegen die als Propagandaaufhänger genutzten Kinderficker?

Zum anderen die Strömung derer, die einfach ganz generell nicht einsieht, warum sie im Netz nicht dürfen soll, was auch immer sie will.

Ich bin mir nicht sicher, wie da die zahlenmäßigen Anteile aussehen, aber man sollte in meinen Augen zumindest diese Unterscheidung im Hinterkopf behalten. Die Obrigkeit ist NICHT unser Freund. Wir müssen daher stets misstrauisch genau hinschauen, wenn sie sich selbst mehr Überwachungsmöglichkeiten zugestehen will, auch dann, wenn sie das mit Begründungen tut, die wir im ersten Momenten selber intuitiv abzunicken geneigt sind.