PDA

Vollständige Version anzeigen : Terroristen aus Irak strömen nach Gaza



Kreuzritter2685
13.08.2009, 16:28
Sicherheit | 12.08.09

"Terroristen aus Irak strömen nach Gaza"
GAZA (inn) - Zahlreiche ausländische Terroristen sind im vergangenen Jahr in den Gazastreifen gelangt. Dort betätigten sie sich in extremistischen Gruppierungen, die zum weltweiten Dschihad gehörten. Das berichtete die Tageszeitung "Ha´aretz" am Dienstag. Die radikal-islamische Hamas wies die Darstellung zurück.

"Die Terroraktivisten sind sunnitische Muslime, die teilweise am Kampf gegen die US-Truppen im Irak teilgenommen haben", schreibt die israelische Zeitung. Sie seien allerdings bislang im Gazastreifen nur an Vorbereitungen für Anschläge mit relativ geringen Ausmaßen beteiligt gewesen. Die israelischen Sicherheitskräfte rechnen jedoch damit, dass sich der Zustrom an Terroristen verstärkt, wenn die USA ihre Soldaten aus dem Irak abziehen.

Ein Sprecher der Hamas-Regierung in Gaza, Ehab al-Ghussein, sagte als Reaktion auf den Bericht, alle bewaffneten Gruppen im Gazastreifen seien palästinensische Organisationen. Sie hätten das Ziel, sich der israelischen Besatzung zu widersetzen. Der Sprecher räumte allerdings ein, dass es "Einzelfälle" von Ausländern oder Leuten gebe, die Verbindungen zu Gruppierungen außerhalb des Gazastreifens hätten.

Unterdessen übernahm eine bislang unbekannte bewaffnete Organisation die Verantwortung für den Abschuss von zwei Mörsergranaten am Dienstagabend, der israelischen Armeefahrzeugen gegolten habe. Sie nannte sich die "Sunna-Gruppe der Unterstützer von Prophet Mohammeds Lehren". Dies meldet die palästinensische Nachrichtenagentur "Ma´an".

http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2009/08/12/terroristen-aus-irak-stroemen-nach-gaza/

Wie es scheint hat Israel im Januar dort nicht richtig aufgeräumt und wird wohl demnächst die Irakische Kulturbereicherung aus Gaza am Leib zu spüren bekommen.

Bruddler
13.08.2009, 16:31
"Terroristen" ????
Es sind Gotteskrieger auf dem Weg in den heiligen Krieg !
Hörst Du - Gooooootteskrieger !

Dayan
13.08.2009, 16:41
Sicherheit | 12.08.09

"Terroristen aus Irak strömen nach Gaza".Ist doch ok!Dann haben wir sie auf engsten Raum zusammen!Beim nächsten Einmarsch werden die pulversiert!:hihi:

Misteredd
13.08.2009, 16:43
"Terroristen" ????
Es sind Gotteskrieger auf dem Weg in den heiligen Krieg !
Hörst Du - Gooooootteskrieger !

Sie sind bald







Hundefutter!

Misteredd
13.08.2009, 16:43
Ist doch ok!Dann haben wir sie auf engsten Raum zusammen!Beim nächsten Einmarsch werden die pulversiert!:hihi:

Habt ihr keine gescheiten Haubitzen mehr? Warum reingehen? Draufhalten!

Dayan
13.08.2009, 16:48
Habt ihr keine gescheiten Haubitzen mehr? Warum reingehen? Draufhalten!Dann schreit die ganze Eu im Chor.Beim Letzten Eimarsch hatten wir sehr wenigen Verlusten.6 Toten davon 4 durch die Eigenen Leuten.Zugegeben das waren 6 zuviel!Unser Jungs sagten:Wenn der Hamas uns sah sie schossen und liefen weg!:hihi:Selbst die Palis fragten später den Hamas:Wo wart ihr als die Israelis hier waren?:hihi::hihi:

Widder58
13.08.2009, 17:24
Dann schreit die ganze Eu im Chor.Beim Letzten Eimarsch hatten wir sehr wenigen Verlusten.6 Toten davon 4 durch die Eigenen Leuten.Zugegeben das waren 6 zuviel!Unser Jungs sagten:Wenn der Hamas uns sah sie schossen und liefen weg!:hihi:Selbst die Palis fragten später den Hamas:Wo wart ihr als die Israelis hier waren?:hihi::hihi:

Wenn es so wäre hättet Ihr Gaza überrannt. Habt Ihr aber nicht. Ihr habt nur vornehmlich Zivilisten gekillt und standet auf der Stelle. Ihr habt nicht umsonst nur Granaten, einschließlich Phosphor gefeuert. Die lachsmileys bei so einem Thema zeigen aber ohnehin Deine nicht vorhandene Zurechnungsfähigkeit.

Dayan
13.08.2009, 17:31
Wenn es so wäre hättet Ihr Gaza überrannt. Habt Ihr aber nicht. Ihr habt nur vornehmlich Zivilisten gekillt und standet auf der Stelle. Ihr habt nicht umsonst nur Granaten, einschließlich Phosphor gefeuert. Die lachsmileys bei so einem Thema zeigen aber ohnehin Deine nicht vorhandene Zurechnungsfähigkeit.
Wieso wird Sderot nicht mehr beschossen?:hihi:Typisch Areaber.Kann Wunsch von der Realität nicht unterscheiden

Widder58
13.08.2009, 17:39
Wieso wird Sderot nicht mehr beschossen?:hihi:Typisch Areaber.Kann Wunsch von der Realität nicht unterscheiden

Sderot wird deshalb nicht beschossen, weil die Hamas das so will. Du Heulsuse solltest froh darüber sein statt zu stänkern- kommen die raketen wieder, bist Du doch der erste der herumwinselt.

Dayan
13.08.2009, 17:59
Sderot wird deshalb nicht beschossen, weil die Hamas das so will..Komiker Ali???Es gab keine Israelis in Gasa!:hihi:

romeo1
13.08.2009, 18:24
Komiker Ali???Es gab keine Israelis in Gasa!:hihi:

Das keifende Karnickel kannst Du getrost ignorieren. Beim geringsten Anzeichen von Gefahr verschwindet es unter dem Bett und müffelt von dort aus weiter.

Widder58
13.08.2009, 18:40
Komiker Ali???Es gab keine Israelis in Gasa!:hihi:

Wie meinen?

Widder58
13.08.2009, 18:40
Das keifende Karnickel kannst Du getrost ignorieren. Beim geringsten Anzeichen von Gefahr verschwindet es unter dem Bett und müffelt von dort aus weiter.

Wen interessiert dahingehend Deine Meinung?

Dayan
13.08.2009, 18:49
Wie meinen?
Ich meine nur,das du dem Komiker Ali aus Irak konkurent machst!Der sagte:Es gibt kein Amerikaner in Bagdad während im Hintergrund Ami Panzer in die Stadt einrückten!Du übertriffst den Komiker Ali um Meilen!:hihi:

Widder58
13.08.2009, 19:11
Ich meine nur,das du dem Komiker Ali aus Irak konkurent machst!Der sagte:Es gibt kein Amerikaner in Bagdad während im Hintergrund Ami Panzer in die Stadt einrückten!Du übertriffst den Komiker Ali um Meilen!:hihi:

Bringste wieder ein bißchen was durcheinander? Tatsache ist, dass Deine Glaubenskrieger die Abschussrampen nicht mal erreicht, geschweige zerstört haben.
Deine Braunzionisten standen am Stadtrand und haben wahllos in die Stadt geballert, egal ob UNO oder Krankenhäuser getroffen wurden oder eben mal ein Grüppchen Zivilisten. Offenbar hatte man die Hosen voll sich auf einen echten Häuserkampf einzulassen, das erklärt auch die geringen Verluste.

JensVandeBeek
13.08.2009, 19:18
Was mich als "Taktiker";) interessiert; über welchen Grenzübergang sollen diese "Terrorristen" in die Gaza-Streifen geströmt sein?

Widder58
13.08.2009, 19:20
Was mich als "Taktiker";) interessiert; über welchen Grenzübergang sollen diese "Terrorristen" in die Gaza-Streifen geströmt sein?

Durch die Tunnel... sind alle nach Ägypten und haben sich dort durch die Wüste gebuddelt...

Dayan
13.08.2009, 19:23
Was mich als "Taktiker";) interessiert; über welchen Grenzübergang sollen diese "Terrorristen" in die Gaza-Streifen geströmt sein?
Ägypten!Ein Ägyptischer Offizier verdient im Monat ca 100 Euro.damit kann er sein Familie nicht ernähren also ist er Korupt wie Alle Araber!

Widder58
13.08.2009, 19:31
Ägypten!Ein Ägyptischer Offizier verdient im Monat ca 100 Euro.damit kann er sein Familie nicht ernähren also ist er Korupt wie Alle Araber!

Was verdienen den die radikalen Siedler in den illegalen Bettenburgen so?

Dayan
13.08.2009, 19:33
Was verdienen den die radikalen Siedler in den illegalen Bettenburgen so?Bettenburgen gibt es zwar nicht aber verdienen die Siedler in der Regel so zwischen 1600 Euro und 2500 je nach Beruf!

Misteredd
13.08.2009, 19:42
Bringste wieder ein bißchen was durcheinander? Tatsache ist, dass Deine Glaubenskrieger die Abschussrampen nicht mal erreicht, geschweige zerstört haben.
Deine Braunzionisten standen am Stadtrand und haben wahllos in die Stadt geballert, egal ob UNO oder Krankenhäuser getroffen wurden oder eben mal ein Grüppchen Zivilisten. Offenbar hatte man die Hosen voll sich auf einen echten Häuserkampf einzulassen, das erklärt auch die geringen Verluste.


Aha, und Dich kann ich dabei als Augenzeugen benennen? Warst Du dabei, im Land, wenigstens vor dem Fernseher ?

Dayan
13.08.2009, 19:44
Bringste wieder ein bißchen was durcheinander? Tatsache ist, dass Deine Glaubenskrieger die Abschussrampen nicht mal erreicht, geschweige zerstört haben.
Deine Braunzionisten standen am Stadtrand und haben wahllos in die Stadt geballert, egal ob UNO oder Krankenhäuser getroffen wurden oder eben mal ein Grüppchen Zivilisten. Offenbar hatte man die Hosen voll sich auf einen echten Häuserkampf einzulassen, das erklärt auch die geringen Verluste.
Dann haben wohl die Sandmännchen die Terroristen geplättet!:hihi:

Widder58
13.08.2009, 20:26
Aha, und Dich kann ich dabei als Augenzeugen benennen? Warst Du dabei, im Land, wenigstens vor dem Fernseher ?

Dem aufmerksamen Beobachter ist das seinrzeit nicht entgangen. Du glaubst aber nun sicherlich nicht, dass ich Dir den täglichen Frontverlauf aufzeige.

Widder58
13.08.2009, 20:29
Dann haben wohl die Sandmännchen die Terroristen geplätet!:hihi:

Was Ihr geplättet habt waren Zivilisten, vornehmlich Kinder- und UNO-Mitarbeiter.
Da sich sichtbar nicht das geringste an der Situation geändert hat ist auch klar, dass der Angriff ein Flopp war. Aber wenigstens fliegen derzeit keine Raketen auf das gelobte Land- derzeit. israel tut ja viel, dass es nicht so bleibt, aber die Palästinenser beweisen Geduld.

Dayan
13.08.2009, 20:41
, aber die Palästinenser beweisen Geduld.
Typisch islamische Eigenschaft!:hihi:Es fliegen kein Raketen mehr weil wir sie wie immer geschlagen haben!!!!!!

Widder58
13.08.2009, 20:48
Typisch islamische Eigenschaft!:hihi:Es fliegen kein Raketen mehr weil wir sie wie immer geschlagen haben!!!!!!

Sicherlich, schön wenn Du mit diesen Träumen ruhig schlafen kannst. Für Dich kommen aber eh die aus dem Norden in Frage...

Maximilian
13.08.2009, 20:52
Typisch islamische Eigenschaft!

Jammern und Beten! :D

Dayan
13.08.2009, 20:55
Jammern und Beten! :DBeim nächsten Hausbesuch werden auch die ausländischen Unterstützer der Hamas mit zerquetscht!Dem Munition ist es egal ob der Drecksack Saudi oder Dubaier Islamist ist!

borisbaran
14.08.2009, 16:36
[...]
Terroristen nach Gaza einfliegen?! Das ist ja wie Eulen nach Athen.

Sie sind bald

Hundefutter!

Die armen Hunde...

Misteredd
14.08.2009, 16:54
Terroristen nach Gaza einfliegen?! Das ist ja wie Eulen nach Athen.

Die armen Hunde...

Hast Recht!

Biogasanlagenfutter? Ist das besser?

Mr Capone-E
14.08.2009, 17:06
Komisch dass die in ein angebliches KZ gehen wo es angeblich nix zu fressen gibt.

borisbaran
14.08.2009, 17:08
[...]Biogasanlagenfutter? Ist das besser?
Auf jeden Fall tiefreundlicher :D:D:D

Widder58
14.08.2009, 18:18
Beim nächsten Hausbesuch werden auch die ausländischen Unterstützer der Hamas mit zerquetscht!Dem Munition ist es egal ob der Drecksack Saudi oder Dubaier Islamist ist!

Wenn da solche Großmäuler wie Du einrücken müssen die sich kaum Gedanken machen.

Dayan
14.08.2009, 18:21
Wenn da solche Großmäuler wie Du einrücken müssen die sich kaum Gedanken machen.Gedanken machen können die nicht den der Islamismus hat sie verblödet!Aber ein Islamisches Todesgebet wäre den Terroristen zu empfehlen!

Widder58
14.08.2009, 18:26
Gedanken machen können die nicht den der Islamismus hat sie verblödet!Aber ein Islamisches Todesgebet wäre den Terroristen zu empfehlen!

Warum sollten die für euch beten...

Dayan
14.08.2009, 19:16
Warum sollten die für euch beten...Wie sieht die Statistik aus????:)):hihi:

Widder58
14.08.2009, 20:20
Wie sieht die Statistik aus????:)):hihi:

Stolz auf den hundertfachen Kindermord?

Dayan
14.08.2009, 20:22
Stolz auf den hundertfachen Kindermord?Ich bin Jude und kein Islamist!Also kann ich kein Kindermörder sein!Du aber ein Unterstützer der Islamisten Pädophilen!

Widder58
14.08.2009, 21:00
Ich bin Jude und kein Islamist!Also kann ich kein Kindermörder sein!Du aber ein Unterstützer der Islamisten Pädophilen!

Du meinst, dass einer wie Du zu solch einer Einschätzung fähig ist? Wer spricht von Dir? Deine geliebte IDF sind Kindermörder. Wieder nichts kapiert?

Dayan
14.08.2009, 21:14
Du meinst, dass einer wie Du zu solch einer Einschätzung fähig ist? Ja!Ich behaupte du tickst nicht richtig!Du bist nicht in der Lage Täter und Angegriffenen zu unterscheiden!Irgendwannmal hat dein Kleines Gehirn dir gesagt es ist leichter mit dem Strom zu schwimmen als dagegen!Es scheint nicht immer so zu sein!

Misteredd
14.08.2009, 21:15
Du meinst, dass einer wie Du zu solch einer Einschätzung fähig ist? Wer spricht von Dir? Deine geliebte IDF sind Kindermörder. Wieder nichts kapiert?

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, Dayan ist in der IDF!

Widder58
14.08.2009, 21:17
Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, Dayan ist in der IDF!

Dann sollte ers besser wissen. Allerdings gibt mir das auch schon wieder Hoffnung, wenn einer wie der technisches Gerät bedienen soll.

Dayan
14.08.2009, 21:19
Dann sollte ers besser wissen. Allerdings gibt mir das auch schon wieder Hoffnung, wenn einer wie der technisches Gerät bedienen soll. Rübenliebhaber:Ich habe mehr gegen Islamisten gemacht als du gegen die Freie Welt gehetzt hast!

Widder58
14.08.2009, 21:20
Ja!Ich behaupte du tickst nicht richtig!Du bist nicht in der Lage Täter und Angegriffenen zu unterscheiden!Irgendwannmal hat dein Kleines Gehirn dir gesagt es ist leichter mit dem Strom zu schwimmen als dagegen!Es scheint nicht immer so zu sein!

Die Täter seid Ihr, die Angegriffenen die 240 toten Palästineser seit dem Gazadesaster. Das liegt doch zahlenmäßig schon auf der Hand. In sachen Iran werdet IHR die Angreifer sein, also Täter und der Iran die Angegriffenen. Auch klar.
Tote Kinder sind die Angriffenen und ihr seid die Täter - ohne Zweifel.

Widder58
14.08.2009, 21:21
Rübenliebhaber:Ich habe mehr gegen Islamisten gemacht als du gegen die Freie Welt gehetzt hast!

zusammen mit Deinem IDF-Hassgesindel traue ich Dir das allemale zu - nur waren es keine Islamisten.

Dayan
14.08.2009, 21:23
zusammen mit Deinem IDF-Hassgesindel traue ich Dir das allemale zu - nur waren es keine Islamisten.Richtig!Es waren Hasen!:hihi:

Widder58
14.08.2009, 21:53
Richtig!Es waren Hasen!:hihi:

Du hast ein paar mal in den Wüstensand geballert, das wars dann. Oder? Schon mal ein Kind vor der Flinte gehabt? Erfahrungsberichte?

Dayan
14.08.2009, 22:13
Du hast ein paar mal in den Wüstensand geballert, das wars dann. Oder? Schon mal ein Kind vor der Flinte gehabt? Erfahrungsberichte?Und das hat schon gerreicht um deinesegleichen zu weglaufen zu bringen!ist das nicht herrlich???????:hihi::hihi:

Erik der Rote
15.08.2009, 01:51
Sicherheit | 12.08.09

"Terroristen aus Irak strömen nach Gaza"
GAZA (inn) - Zahlreiche ausländische Terroristen sind im vergangenen Jahr in den Gazastreifen gelangt. Dort betätigten sie sich in extremistischen Gruppierungen, die zum weltweiten Dschihad gehörten. Das berichtete die Tageszeitung "Ha´aretz" am Dienstag. Die radikal-islamische Hamas wies die Darstellung zurück.

"Die Terroraktivisten sind sunnitische Muslime, die teilweise am Kampf gegen die US-Truppen im Irak teilgenommen haben", schreibt die israelische Zeitung. Sie seien allerdings bislang im Gazastreifen nur an Vorbereitungen für Anschläge mit relativ geringen Ausmaßen beteiligt gewesen. Die israelischen Sicherheitskräfte rechnen jedoch damit, dass sich der Zustrom an Terroristen verstärkt, wenn die USA ihre Soldaten aus dem Irak abziehen.

Ein Sprecher der Hamas-Regierung in Gaza, Ehab al-Ghussein, sagte als Reaktion auf den Bericht, alle bewaffneten Gruppen im Gazastreifen seien palästinensische Organisationen. Sie hätten das Ziel, sich der israelischen Besatzung zu widersetzen. Der Sprecher räumte allerdings ein, dass es "Einzelfälle" von Ausländern oder Leuten gebe, die Verbindungen zu Gruppierungen außerhalb des Gazastreifens hätten.

Unterdessen übernahm eine bislang unbekannte bewaffnete Organisation die Verantwortung für den Abschuss von zwei Mörsergranaten am Dienstagabend, der israelischen Armeefahrzeugen gegolten habe. Sie nannte sich die "Sunna-Gruppe der Unterstützer von Prophet Mohammeds Lehren". Dies meldet die palästinensische Nachrichtenagentur "Ma´an".

http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2009/08/12/terroristen-aus-irak-stroemen-nach-gaza/

Wie es scheint hat Israel im Januar dort nicht richtig aufgeräumt und wird wohl demnächst die Irakische Kulturbereicherung aus Gaza am Leib zu spüren bekommen.

wie soll das den gehen der GAza ist hermetisch von der aussenwelt abgeriegelt da kommt keiner rein und keiner raus ohne isralische Genehmigung das war schon beim letzten Krieg so !

Dayan
15.08.2009, 08:41
Warum sollen wir die Terroristen nicht nach Gaza lassen?Rein Ja raus nicht!(Nicht lebend)

Maximilian
15.08.2009, 11:10
Warum sollen wir die Terroristen nicht nach Gaza lassen?Rei Ja raus nicht!(Nicht lebend)

Das nennt man auch neutralisieren. :D

Dayan
15.08.2009, 11:33
Die bringen sich gegenseitig um:http://de.news.yahoo.com/2/20090815/tpl-mindestens-13-tote-bei-kaempfen-im-g-817cea0.htmlMindestens 13 Tote bei Kämpfen im Gazastreifen
vor 14 Min.

DruckenBei gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen der Polizei der Hamas-Bewegung und einer bewaffneten Gruppe islamistischer Fundamentalisten sind im Gazastreifen mindestens 13 Palästinenser ums Leben gekommen. Nach Angaben von Rettungskräften wurden bei den Schusswechseln in Rafah zudem 100 Menschen verletzt, 20 davon schwer.

Kreuzritter2685
15.08.2009, 11:59
Dazu auch ein gutes video über Sderot

http://www.youtube.com/watch?v=QCHbihJImGo

Widder58
15.08.2009, 12:20
Warum sollen wir die Terroristen nicht nach Gaza lassen?Rein Ja raus nicht!(Nicht lebend)

Weil Ihr nicht alle in den Gazastreifen paßt.

Widder58
15.08.2009, 12:22
Die bringen sich gegenseitig um:http://de.news.yahoo.com/2/20090815/tpl-mindestens-13-tote-bei-kaempfen-im-g-817cea0.htmlMindestens 13 Tote bei Kämpfen im Gazastreifen
vor 14 Min.

DruckenBei gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen der Polizei der Hamas-Bewegung und einer bewaffneten Gruppe islamistischer Fundamentalisten sind im Gazastreifen mindestens 13 Palästinenser ums Leben gekommen. Nach Angaben von Rettungskräften wurden bei den Schusswechseln in Rafah zudem 100 Menschen verletzt, 20 davon schwer.

Da solltest Du froh sein, dass die Palästineser die israelischen Ansprüche verteidigen.

Dayan
15.08.2009, 12:41
Da solltest Du froh sein, dass die Palästineser die israelischen Ansprüche verteidigen. Mittlereweile sind es 20 Toten und auch der "Kalif"ist im "Paradies":hihi:

Maximilian
15.08.2009, 12:47
Mittlereweile sind es 20 Toten und auch der "Kalif"ist im "Paradies":hihi:

Kleinvieh macht auch Mist. ;)

Kreuzritter2685
15.08.2009, 12:50
Kleinvieh macht auch Mist. ;)

Besonders die anti-imp/fa Karnickel ;)

Dayan
15.08.2009, 12:55
Kleinvieh macht auch Mist. ;)http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio42554.html

JensVandeBeek
15.08.2009, 12:56
Warum sollen wir die Terroristen nicht nach Gaza lassen?Rein Ja raus nicht!(Nicht lebend)

Richtig, von Konflikten und Unruhen in Gaza würde Israel auch profitieren. Deshalb wäre es ist nicht überraschend, wenn Israel direkt/indirekt eine der Konfliktparteien (vielleicht sogar beiden) mit Waffen und logistisch helfen würde.

Maximilian
15.08.2009, 13:04
http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio42554.html

Die armen getöteten palser Kinder, sicher machen die Palser noch schnell ein paar pallywood Aufnahmen für schlechte Zeiten. :hihi:

Maximilian
15.08.2009, 13:08
Welcome to Pallywood.

http://www.youtube.com/watch?v=mA4WQ-MbjRo

Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=KlDadDjnKZA

houndstooth
15.08.2009, 13:14
Die armen getöteten palser Kinder, sicher machen die Palser noch schnell ein paar pallywood Aufnahmen für schlechte Zeiten. :hihi:

:lach:

JensVandeBeek
15.08.2009, 13:32
Die armen getöteten palser Kinder, sicher machen die Palser noch schnell ein paar pallywood Aufnahmen für schlechte Zeiten. :hihi:

Völlig geschmacklos !

Maximilian
15.08.2009, 13:46
Völlig geschmacklos !

Die Hamas braucht tote Kinder, um das westliche und arabische Publikum zu beeindrucken.

JensVandeBeek
15.08.2009, 13:58
Die Hamas braucht tote Kinder, um das westliche und arabische Publikum zu beeindrucken.

Mag sein, aber es ging mir nicht um den Hamas, sondern deine Ausdruckweise in vorangegangene Beitrag.


Zitat von Maximillian
Die armen getöteten palser Kinder, sicher machen die Palser noch schnell ein paar pallywood Aufnahmen für schlechte Zeiten.

Maximilian
15.08.2009, 14:22
Mag sein, aber es ging mir nicht um den Hamas, sondern deine Ausdruckweise in vorangegangene Beitrag.

Die Wahrheit ist halt manchmal geschmacklos, wäre ja nicht das erste Mal, dass Hamas mit toten Kindern Propaganda macht.

Widder58
15.08.2009, 15:22
Die Hamas braucht tote Kinder, um das westliche und arabische Publikum zu beeindrucken.

und um Schwachmaten wie Euch "Argumente" zu geben.

Widder58
15.08.2009, 15:23
Die Wahrheit ist halt manchmal geschmacklos, wäre ja nicht das erste Mal, dass Hamas mit toten Kindern Propaganda macht.

Wären die Kinder nicht von israelischen Terroristen umgelegt worden könnten die keine Propaganda damit machen - und Du auch nicht.

Dayan
15.08.2009, 15:55
Wären die Kinder nicht von israelischen Terroristen umgelegt worden könnten die keine Propaganda damit machen - und Du auch nicht.Nicht selten erschiessen Hamas Terroristen arabische Kinder um dir Material zu liefern für deine dämlichen Israel Hetze!

Widder58
15.08.2009, 15:57
Nicht selten erschiessen Hamas Terroristen arabische Kinder um dir Material zu liefern für deine dämlichen Israel Hetze!

Beweise? Noch größerer Mist fällt Dir auch nicht mehr ein, was... Du mußt wirklich gelitten haben.

Dayan
15.08.2009, 16:32
Beweise? Noch größerer Mist fällt Dir auch nicht mehr ein, was... Du mußt wirklich gelitten haben.

http://beer7.wordpress.com/2009/01/19/die-toten-kinder-auf-der-anderen-seite/

Widder58
15.08.2009, 16:35
http://beer7.wordpress.com/2009/01/19/die-toten-kinder-auf-der-anderen-seite/

Müder versuch IDF-Kindermord zu rechtfertigen- und das noch mit einer israelischen Propagandaseite. Perfekt, Dayan, pefekt. Da spricht der Ärtzecodex.

Maximilian
15.08.2009, 16:46
Beweise?

Einfach mal über den Tellerrand - Rübenfeld hinaus schauen, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du selber welche findest. :D

Dayan
15.08.2009, 16:58
rechtfertigen- und das Perfekt, Dayan, pefekt. Da spricht der Ärtzecodex. Abslout!

Widder58
15.08.2009, 17:22
Abslout!

Und dann noch verstümmelt zitieren...

Widder58
15.08.2009, 17:24
Einfach mal über den Tellerrand - Rübenfeld hinaus schauen, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du selber welche findest. :D

Du disqualifizierst Dich selbst, wenn derartige Aussagen noch unterstützt. Ärmlich.

borisbaran
15.08.2009, 23:19
Richtig, von Konflikten und Unruhen in Gaza würde Israel auch profitieren. Deshalb wäre es ist nicht überraschend, wenn Israel direkt/indirekt eine der Konfliktparteien (vielleicht sogar beiden) mit Waffen und logistisch helfen würde.
Wieso sollt man seine Feinde unterstützen, die einen vernichten wollen?! Selten so einen Scheiß gehört!

Buella
16.08.2009, 08:51
Wieso sollt man seine Feinde unterstützen, die einen vernichten wollen?! Selten so einen Scheiß gehört!

Auch wenn´s in Deinen kasachischen Kleingeist nicht reinpaßt!
Ich versuchs trotzdem mal:


Hamas, Al-Kaida und Mossad

Im Juni 2003 wurden im Nahostkonflikt wieder einmal erste zaghafte Schritte Richtung Frieden gemacht ... (http://www.zeitenschrift.com/news/short-hamas.ihtml)

…und prompt unternahm die militante Palästinenserorganisation ‚Hamas' alles, um mit Terrorakten die aufkeimende Hoffnung zu zerstören, worauf sich Ariel Scharon und Hamas gegenseitig den Krieg bis zur völligen Ausrottung erklärten. Praktisch für die Israelis, die den Schwarzen Peter so den Palästinensern zuschieben und immer wieder alttestamentarische Vergeltung üben können.
Es ist kaum bekannt, daß die Hamas ursprünglich vom israelischen Geheimdienst Mossad gegründet und finanziert wurde - als ein von Israel kontrolliertes Gegengewicht zur ‚Fatah'-Bewegung von Yassir Arafat. Man muß sich fragen, wie stark die Hamas noch heute vom Mossad gesteuert wird. Immerhin torpediert sie mit schöner Regelmäßigkeit die Friedensbemühungen von Arafat und erlaubt es den Israelis immer wieder, mit dem Finger auf die ‚wortbrüchigen' Palästinenser zu zeigen.
Daß der Mossad zu Terroranschlägen gegen das eigene Volk aufstacheln könnte, ist keine so abwegige Vorstellung. Immerhin berichteten führende arabische Medien, die britische Nachrichtenagentur ‚Reuters' und die israelische Zeitung ‚Ha'aretz' von einer Pressekonferenz des palästinensischen Planungsministers Nabil Schaath am 8. Dezember 2002, in der dieser gemeinsam mit dem Leiter der Sicherheitsbehörde im Gazastreifen, Oberst Raschid Abu Schbak, Einzelheiten über eine Operation des Mossad präsentierte. Seit mehr als einem Jahr bemüht sich der Mossad, eine Art ‚Schein-Al Kaida' aufzubauen, die die Verantwortung für große Terroranschläge übernehmen und so israelische Vergeltungsschläge rechtfertigen sollte.
Am 10. Dezember 2002 stellte Oberst Schbak auf einer weiteren Pressekonferenz einen Anwerber dieser Schein-Al-Kaida vor und erläuterte detailliert das Vorgehen des Mossad. Oberst Schbak legte Dokumente (u.a. Telefon-Protokolle und Banküberweisungen) vor, die eindeutig beweisen, daß hinter angeblichen Al-Kaida-Gruppen in Wirklichkeit israelische Geheimdienstorganisationen stecken.
Solche als ‚Sting-Operations' bekannte Taktiken wandte die israelische Armee schon vor Jahrzehnten an: Die amerikanische Historikerin und Irak-Expertin Nita Renfrew lebte 1968 neun Monate lang in einem israelischen Grenzkibbuz, der jeden Tag um die gleiche Zeit vom Feindesland aus mit Granaten beschossen wurde. Israelische Soldaten gaben ihr gegenüber zu, daß sie selbst es waren, die verschiedene Kibbuzim regelmäßig unter Beschuß nahmen, um die Angriffe vor der Weltöffentlichkeit den Palästinensern in die Schuhe schieben zu können.

Maximilian
16.08.2009, 09:50
Auch wenn´s in Deinen kasachischen Kleingeist nicht reinpaßt!
Ich versuchs trotzdem mal:


Die "ZeitenSchrift" wird gern von publizierenden Verschwörungsphantasten zitiert, bist du auch so´n Eso-Spinner?

Buella
16.08.2009, 10:10
Die "ZeitenSchrift" wird gern von publizierenden Verschwörungsphantasten zitiert, bist du auch so´n Eso-Spinner?

Schon gut!
Alles was nicht ins Konzept des Mainstream paßt sind "Verschwörungsphantasien" von (das ist mir neu) "Eso-Spinner"!

Daß das auf diese Seite zutreffen soll, weiß ich nicht! Das Netz ist voller Infos bzgl. der Verbindungen Mossad - Hamas! Da habe ich wohl eine von Dir per "Eso-Spinnerei" - zu diffamierende Seite erwischt?

Alternative:

Die Partnerschaft Israels mit der Hamas (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3052296&postcount=68)

aus einem anderen Thread.


Die Partnerschaft Israels mit der Hamas (http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html)

...

Der United Press International zufolge,

„mögen Israel und die Hamas aktuell Todfeinde sein, aber verschiedenen jetzigen und ehemaligen US-Geheimdienst-Beamten zufolge, gab Tel Aviv der Hamas, beginnend in den späten 70ern, über Jahre hinweg direkte und indirekte finanzielle Hilfe.“ (Richard Sale. In: United Press International, June 18, 2002.)

...

„Sharon führt eine teuflische psychologische Operation innerhalb Israels durch, um die öffentliche Unterstützung für einen Krieg durch die Inszenierung ständiger Terrorangst sicher zu stellen. Ein israelischer Geschäftsmann bestätigte, dass israelische Polizei fast jede Nacht Restaurants, Hotels, Geschäfte, etc., betritt und wegen „Bombenbedrohungen“ Evakuierungen anordnet. Dem Geschäftsmann, ein früherer Mossadbeamter, wurde von israelischen Behörden mitgeteilt, dass die Schreckensmeldungen in fast allen Fällen Fälschungen sind, die begangen werden, um die Öffentlichkeit zu traumatisieren, damit sie antiarabische Militäraktionen akzeptiert.“ (Jeffrey Steinberg in: Executive Intelligence Review, 20 July 2001. Original-Link: http://www.globalresearch.ca/articles/STE204A.html)

...

Die angesehene International Harald Tribune kann nur bestätigen,

„Es ist wohlbekannt, dass Israel in seinem langen Kampf gegen den palästinensischen Nationalismus, jede Partei infiltriert hat und eine wahre Armee von palästinensischen Informanten und Kollaborateuren rekrutiert hat.“ (http://www.iht.com/pages/index.php?template=articleprint.tmplh&ArticleId=68357)

...

Trotz der Erwägung, dass so eine Information Propaganda sein kann, entweder von Arafat oder von Rabin, kam die Jerusalem Post in einem Leitartikel zu dem Schluss, dass die Hamas-Likud-Partnerschaft keine Kiegspropaganda sei – die Zeitung definierte sie als eine „althergebrachte Weisheit“ (Jerusalem Post 08/25/95. Original-Link: http://www.io.com/~jewishwb/iris/archives/608.html)

;)

Ich hoffe nur, daß "United Press International", "Globalresearch", "Harald Tribune" und "Jerusalem Post" nicht ebensolche Eso-Spinner oder, weiß der Geier, was jetzt zur Diffamierung herhalten muß, sind?

;)

Widder58
16.08.2009, 12:36
Nicht selten erschiessen Hamas Terroristen arabische Kinder um dir Material zu liefern für deine dämlichen Israel Hetze!

Hakenkreuzpropaganda eines Braunzionisten.