PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi-Parolen nur auf Deutsch strafbar !



Doc Gyneco
13.08.2009, 11:55
Nazi-Parolen sind in Deutschland in der Regel nicht mehr strafbar, wenn sie in eine andere Sprache übersetzt wurden.
Das folgt aus einem am Donnerstag vorgelegten Grundsatzurteil des deutschen Bundesgerichtshofs (BGH)................................
Allerdings haben Nazi-Parolen nach Einschätzung des BGH nicht nur durch ihren Sinngehalt, sondern auch durch die deutsche Sprache ihre charakteristische Prägung erfahren. Deshalb stelle eine Übersetzung in eine andere Sprache eine «grundlegende Verfremdung» dar, die nicht von der Strafvorschrift erfasst werde...............
Damit hob das Karlsruher Gericht ein Urteil des Landgerichts Gera auf und ordnete eine Neuauflage des Prozesses an. Der Angeklagte war im September 2005 mit 100 T-Shirts mit der Aufschrift «Blood & Honour» erwischt worden und deshalb zu einer Geldstrafe wegen Verwendens von Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation verurteilt worden.....................

Quelle ! (http://www.20min.ch/news/ausland/story/Nazi-Parolen-nur-auf-Deutsch-strafbar-28503510)

Ein neues Kapitel in der endlosen Story : "die menschliche Blödheit hat keine Grenzen" !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Alfred
13.08.2009, 11:59
Endlich mal etwas Luft für Nationale. Mal sehen wie es weitergeht.

Deutschmann
13.08.2009, 12:04
Bin mal gespannt wann man das erste mal "Sieg Heil" auf englisch hört. :))

Bruddler
13.08.2009, 12:08
Bin mal gespannt wann man das erste mal "Sieg Heil" auf englisch hört. :))

Ha no, wenn i zom Beispiel auf Schwäbisch saga dät, "dr Holocoscht isch varloga !", no dät i seit Noischdem gar nimme bschdroft werda ? :rolleyes:

Nationalix
13.08.2009, 12:12
Vielleicht sollte ich mein altes Lateinbuch wieder hervorholen. :D

sanguis et honor!

vexillum alto! acies firmae clausum!

Cinnamon
13.08.2009, 12:14
Ein selten dummes Urteil. Egal in welcher Sprache, NS-Sprüche gehören verfolgt!

Cinnamon
13.08.2009, 12:15
Endlich mal etwas Luft für Nationale. Mal sehen wie es weitergeht.

Nationale müssen sich der NS-Symbolik bedienen? Interessant, ich dachte ihr wärt keine Nazis :rolleyes:.

Nationalix
13.08.2009, 12:15
Bin mal gespannt wann man das erste mal "Sieg Heil" auf englisch hört. :))

Hail Victory? oder Victory Hail?

Nationalix
13.08.2009, 12:16
Nationale müssen sich der NS-Symbolik bedienen? Interessant, ich dachte ihr wärt keine Nazis :rolleyes:.

Aber wir werden von Euch immer gleich in diesen Topf gesteckt.

lupus_maximus
13.08.2009, 12:19
Hail Victory? oder Victory Hail?
Langsam bezweifele ich, daß die deutsche Administration noch ganz dicht ist!
Bei der deutschen Regierung haben sie eingebrochen und vergessen zu klauen!

Bruddler
13.08.2009, 12:22
Hail Victory? oder Victory Hail?

Man sollte Odin, den Wunderheiler befragen, denn dieses Thema ist zu brisant, als dass man es irgendwelchen Sprachstümpern überlassen könnte ! :D

Doc Gyneco
13.08.2009, 12:25
Ein selten dummes Urteil. Egal in welcher Sprache, NS-Sprüche gehören verfolgt!

Das passt doch allerbestens zu den etablierten Parteien !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Strandwanderer
13.08.2009, 12:34
.
Die Haßparole

"Deutschland verrecke!"

bleibt selbstverständlich - wie bisher - auch in deutscher Sprache straflos, da sie sich mit den Intentionen der herrschenden Politclique deckt!

Cinnamon
13.08.2009, 12:37
.
Die Haßparole

"Deutschland verrecke!"

bleibt selbstverständlich - wie bisher - auch in deutscher Sprache straflos, da sie sich mit den Intentionen der herrschenden Politclique deckt!

In der Tat gehört diese Parole auch verboten.

Leila
13.08.2009, 12:39
Dazu sage ich: Schwäche durch Traurigkeit!

Abendländer
13.08.2009, 12:40
Dies ist aber noch nicht die einzige Perversion des Bundesgerichtshofes bezw. der politischen Einflußnahme.
Gleichzeitig wurde damit gewollt oder ungewollt die deutsche Sprache kriminalisiert und den Leuten Oberwasser verschafft, die schon lange am Verschwinden dieses Kulturgutes interessiert sind.
Es sind die Deutschen selber, die seine Geschichte und Kultur zerstören und dazu gehört auch die Sprache - nur der Holocaust behält seine Sonderstellung.

Hombre
13.08.2009, 12:42
Ein selten dummes Urteil. Egal in welcher Sprache, NS-Sprüche gehören verfolgt!

Genau. Vor allem "Gemeinnutz geht vor Eigennutz" gehört auf den Index - in allen Abwandlungen und Formen und egal wie gestottert.

Bruddler
13.08.2009, 12:44
.
Die Haßparole

"Deutschland verrecke!"

bleibt selbstverständlich - wie bisher - auch in deutscher Sprache straflos, da sie sich mit den Intentionen der herrschenden Politclique deckt!

Es soll sogar Parteien geben, die sich diese Haßparole an die Fahne geheftet haben...

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413

Manfred_g
13.08.2009, 12:45
Hail Victory? oder Victory Hail?



Die inzwischen geradezu paranoid-hysterische Verfolgung von allem, was nicht 100% konform mit der Antifa-Sekte tickt, erzwingt ja geradezu derart paradoxe Blüten.
Ansonsten könnte ich ein wenig nachvollziehen, daß der Parolencharakter einer politischen Aussage auch durch die jeweilige Sprache geprägt sein kann. Nur sollte man sich allmählich etwas mehr Gelassenheit gönnen auch im Umgang mit den deutschen Fassungen. Freiheit der Rede real zu praktizieren ist eines der besten Zeichen sich von faschistischer Gesinnung abzuheben.

Ceeg Hile

Krabat
13.08.2009, 12:45
Hail Victory? oder Victory Hail?

Hail Hitler. Müßte ja jetzt gehen ...

Bruddler
13.08.2009, 12:48
Hail Hitler. Müßte ja jetzt gehen ...

Ein "Gschmäckle" bleibt trotzdem, die ganz Spitzfindigen könnten durchaus noch erkennen, was da gemeint ist... :whateva:

sunbeam
13.08.2009, 12:51
bin mal gespannt wann man das erste mal "sieg heil" auf englisch hört. :))


victory heal!

Nationalix
13.08.2009, 12:53
Hail Hitler. Müßte ja jetzt gehen ...

Die Hymne des POTUS heißt immerhin "Hail to the Chief", manchmal auch in "Jail to the Thief" geändert. :D

Nationalix
13.08.2009, 13:00
victory heal!

Englisch: 6 :rolleyes:

Quo vadis
13.08.2009, 13:02
Braves Gericht.Im Besatzerwortschatz kann nichts Verbotenes oder Falsches versteckt sein.Anglizismen sind eben das Maß der Dinge.NWO macht froh.

Esreicht!
13.08.2009, 13:08
Ha no, wenn i zom Beispiel auf Schwäbisch saga dät, "dr Holocoscht isch varloga !", no dät i seit Noischdem gar nimme bschdroft werda ? :rolleyes:



Also i däts trotzdem ned saga, wei Schwäbisch Dialekt und koa Fremdsproch isch;)

kd

sunbeam
13.08.2009, 13:45
Braves Gericht.Im Besatzerwortschatz kann nichts Verbotenes oder Falsches versteckt sein.Anglizismen sind eben das Maß der Dinge.NWO macht froh.

...und diese Zensur von einem, der Fryheit in seinem Wortschatz hat!

HEAL, HEAL, HEAL! VICTORY HEAL, VICTORY HEAL, HEAL HEAL HEAL!

:cool2:

Rowlf
13.08.2009, 13:48
In der Tat gehört diese Parole auch verboten.

Wie wär's mit gar nichts verbieten?

sunbeam
13.08.2009, 13:58
Heal:

http://www.youtube.com/watch?v=8Eyu7pHQIOI

Ein in englisch gesungenes total geiles Nazi-Lied!

:))

Sauerländer
13.08.2009, 14:01
Hail victory! :D


Damit hat Vater Staat meinen täglichen Lachanfall für heute gesichert.

Detter
13.08.2009, 15:01
Ein selten dummes Urteil. Egal in welcher Sprache, NS-Sprüche gehören verfolgt!

Taschentuch?

Detter
13.08.2009, 15:02
Glory & Honour

Drache
13.08.2009, 15:33
Dann können die NPD Fuzzis die Alis ja jetzt beleidigen wie sie wollen und gehen dabei straffrei aus. Selten so gelacht.

Solche Shirts kann man also jetzt tragen:
http://www.foulmouthshirts.com/New-shirts2/Get-The-Fuck-Back-Accross-The-Border!.htm

Da gibts noch viele andere:
http://www.foulmouthshirts.com

latrop
13.08.2009, 15:48
Also i däts trotzdem ned saga, wei Schwäbisch Dialekt und koa Fremdsproch isch;)

kd

Das meinst auch nur du :hihi::hihi:

Maxvorstadt
13.08.2009, 16:26
Das ist ja eine bodenlose Frechheit. Wo doch jeder weiß, daß die Neonazis überhaupt keine Fremdsprache beherrschen,dao sie doch schon mit ihrer Muttersprache ein Riesenproblem haben. Will man den Neonazis jetzt völlig jede sprachliche Äußerung untersagen? Ist das noch Demokratie, daß man diesen Neonazis einen Maulkorb umhängt? Und das auch so eine hinterfotzige Art.

Grüße aus München

Bruddler
13.08.2009, 16:38
Also i däts trotzdem ned saga, wei Schwäbisch Dialekt und koa Fremdsproch isch;)

kd

Ha ond i hann gmoind Schwäbisch wär' die Sproch der Gelehrten ?! :rolleyes:

Zero
13.08.2009, 16:45
Wie wär's mit gar nichts verbieten?

Zustimmung. Ächten kann man es dennoch.
Ob das ein paar Skins in einer Bar brüllen kann uns doch wurscht sein.

Voortrekker
13.08.2009, 16:53
ave victoria!

haihunter
13.08.2009, 18:57
Bin mal gespannt wann man das erste mal "Sieg Heil" auf englisch hört. :))

:top: Genau das habe ich auch gedacht, als ich von dem Urteil hörte. :)) Wäre ja auch mal interessant zu hören, wie der rechte Deppenrand das so übersetzt. Man darf sich wohl auf einige Kalauer freuen. :))

Deutschmann
13.08.2009, 19:03
:top: Genau das habe ich auch gedacht, als ich von dem Urteil hörte. :)) Wäre ja auch mal interessant zu hören, wie der rechte Deppenrand das so übersetzt. Man darf sich wohl auf einige Kalauer freuen. :))

Ein deutsches Schlagwort "verenglischen"? Eine böse Zwickmühle. :D

Bruddler
13.08.2009, 19:05
:top: Genau das habe ich auch gedacht, als ich von dem Urteil hörte. :)) Wäre ja auch mal interessant zu hören, wie der rechte Deppenrand das so übersetzt. Man darf sich wohl auf einige Kalauer freuen. :))

Einer, der mal mit den Republikanern herumgeturtelt hat, sollte sein Maul nicht so weit aufreißen....nicht wahr, Du Blender ?! :whis:

Doc Gyneco
13.08.2009, 19:14
Einer, der mal mit den Republikanern herumgeturtelt hat, sollte sein Maul nicht so weit aufreißen....nicht wahr, Du Blender ?! :whis:

Blender ?!?!

Nöööö !!

Dummschwätzer !

:D:D:D

Erik der Rote
13.08.2009, 21:12
ist schon interessant zu sehen was man in diesem Regime für eine Angst hat vor einem Regime das vor fast 70 Jahren untergegangen ist das man sogar die Sprüche aus der Zeit verbietet weil man denkt das sie noch einmal lebendig werden können

wie so oft die BRD das Wachkoma des Dritten Reich :cool2::))

Tanzwut
13.08.2009, 22:15
Ein selten dummes Urteil. Egal in welcher Sprache, NS-Sprüche gehören verfolgt!


Verbietet nur!
Verbietet nur, verbietet ruhig weiter,
Wo immer sich ein Hauch von Freiheit regt.
Ist eure Willkür doch die Stufenleiter,
Auf der wir aufwärts steigen unentwegt.
Sind doch Verbote nur ein Schwächezeichen
Der Tyrannei, die Widerstand erzeugt.
Wir Jungen werden der Gewalt nicht weichen,
Wir bleiben glaubensstark und ungebeugt.
Verbietet nur, verbietet Recht und Ehre,
Verbietet Freiheit, Volk und Vaterland.
Wir lachen über eure Geistesleere
Und weinen über euren Unverstand.
Was leben will, das läßt sich nicht verbieten
Mit Paragraphen, Tinte und Papier.
Ihr könnt euch Sklaven halten, Söldner mieten,
Doch Deutschlands Leben, merkt euch, das sind wir.

Dr. Fritz Stüber (1903 – 1978)


Ein Staat der freie Meinungsäusserung per Strafgesetz verbietet ( z.B. Holocaustleugnung ), mit der Begründung was offenkundig sei ( Zeugenaussagen ) bedarf keines wissenschaftlichen Gegenbeweises, diese vor Gericht nicht einmal anerkennt, zur Kenntnis nimmt, mögen sie richtig oder falsch sein ist sekundär, kann vieles sein, sicherlich aber keine Demokratie, weil
derartiges in einer nicht vorkommen kann
Man solle mir auch nicht mit dem fadenscheinigen "Gegenargument" der wehrhaften Demokratie kommen, denn dazu müsste es überhaupt erst eine solche sein.

sunbeam
14.08.2009, 07:08
Ha ond i hann gmoind Schwäbisch wär' die Sproch der Gelehrten ?! :rolleyes:

Bisch Du a Schwaub? Wo kommsch här?

GnomInc
14.08.2009, 07:34
Ein deutsches Schlagwort "verenglischen"? Eine böse Zwickmühle. :D

Wieso ?


" Work makes free ! "


:gesetz::lach:

L0k3
14.08.2009, 07:46
Aber wir werden von Euch immer gleich in diesen Topf gesteckt.

In deinem Falle ja auch zu recht ;)

Cinnamon
14.08.2009, 07:48
Ein Staat der freie Meinungsäusserung per Strafgesetz verbietet ( z.B. Holocaustleugnung ), mit der Begründung was offenkundig sei ( Zeugenaussagen ) bedarf keines wissenschaftlichen Gegenbeweises, diese vor Gericht nicht einmal anerkennt, zur Kenntnis nimmt, mögen sie richtig oder falsch sein ist sekundär, kann vieles sein, sicherlich aber keine Demokratie, weil
derartiges in einer nicht vorkommen kann
Man solle mir auch nicht mit dem fadenscheinigen "Gegenargument" der wehrhaften Demokratie kommen, denn dazu müsste es überhaupt erst eine solche sein.

Holocaustleugnung war schon vor 1994 als Beleidigung und Verleumdung strafbar. Offenkundig ist der Holocaust, weil er durch x Aussagen belegt ist. Wer ernsthaft behauptet, all die Überlebenden würden lügen ist einfach nur ekelhaft!

franz
14.08.2009, 08:31
abgesehen von der Deutschland Verreckefraktion, waren Eure Beiträge Super, vor allem der Beitrag in Schwäbisch, ich liebe diesen Dialekt :lach::lach::lach:

Gruß franz

haihunter
14.08.2009, 11:33
Einer, der mal mit den Republikanern herumgeturtelt hat, sollte sein Maul nicht so weit aufreißen....nicht wahr, Du Blender ?! :whis:

Im Gegensatz zu anderen bin ich rechtzeitig weg, als ich gemerkt habe, was da für Leute drin sind.

sunbeam
14.08.2009, 11:44
Im Gegensatz zu anderen bin ich rechtzeitig weg, als ich gemerkt habe, was da für Leute drin sind.

Und seither schlägt Dein Herz für die CDU, die sich in den letzten Jahrzehnten so konservativ, Inländerfreundlich und patriotisch gegeben hat...:cool2:

haihunter
14.08.2009, 12:09
Und seither schlägt Dein Herz für die CDU, die sich in den letzten Jahrzehnten so konservativ, Inländerfreundlich und patriotisch gegeben hat...:cool2:

Ja, genau, denn nur die etablierten Parteien gestalten Politik. Das Engagement für eine Splitterpartei dagegen ist völlig für die Katz!

sunbeam
14.08.2009, 12:12
Ja, genau, denn nur die etablierten Parteien gestalten Politik. Das Engagement für eine Splitterpartei dagegen ist völlig für die Katz!

Dann muß ich sagen war die Gestaltung ja ein voller Erfolg:

- >8m Arbeitslose
- islamischer Staat im Aufbau zw. Flensburg u. Garmisch
- privatisierung von Gewinnen, verstaatlichung von Verlusten
- mediale Verdummungsdauerdröhnung 24h am Tag

Geil!

dZUG
14.08.2009, 12:26
Ha no, wenn i zom Beispiel auf Schwäbisch saga dät, "dr Holocoscht isch varloga !", no dät i seit Noischdem gar nimme bschdroft werda ? :rolleyes:

Dia dätet hald Riabadippel saga ond guat isch :))

Leila
14.08.2009, 12:38
Um dennoch bei der deutschen Sprache zu bleiben:


Heim ins deutsche Arm!
Flink wie die Liesel, zäh wie ein Schnitzel und hart wie sonstwas.
Kauft nur beim Deutschen!
Russenschande.
Arbeitslosigkeit macht unfrei.
Mir das Meine.
Leiter, befiehl, wir folgen dir!
Heil Kräuterl!

Alles nachweislich keine Naziparolen.

Ajax
14.08.2009, 12:58
Holocaustleugnung war schon vor 1994 als Beleidigung und Verleumdung strafbar. Offenkundig ist der Holocaust, weil er durch x Aussagen belegt ist. Wer ernsthaft behauptet, all die Überlebenden würden lügen ist einfach nur ekelhaft!

Er ist also durch Aussagen belegt. Interessant. Daß sich unzählige dieser Aussagen als Lüge erwiesen, scheint Dir nicht bewußt zu sein. Wie viele Urteile werden eigentlich allein aufgrund von Zeugenaussagen gesprochen? Benötigt man für einen ordentlichen Prozess nicht eindeutige Indizien und Sachbeweise, um die Schuld einwandfrei festzustellen? Schließlich kann ich auch sagen, daß ich gestern Nacht Person XY im Wald habe Menschen erschießen sehen. Allerdings fehlen am Tatort die Tatwaffe, die Opfer, jeglicher Hinweis darauf, daß dort ein Verbrechen stattfand. Was nun, Herr Staatsanwalt? Würden Sie Person XY allein aufgrund meiner Aussage verurteilen?

Götz
14.08.2009, 13:03
Braves Gericht.Im Besatzerwortschatz kann nichts Verbotenes oder Falsches versteckt sein.Anglizismen sind eben das Maß der Dinge.NWO macht froh.

Darum scheint es auch zu gehen, die deutsche Sprache soll diskreditiert werden.

Cinnamon
14.08.2009, 13:07
Er ist also durch Aussagen belegt. Interessant. Daß sich unzählige dieser Aussagen als Lüge erwiesen, scheint Dir nicht bewußt zu sein. Wie viele Urteile werden eigentlich allein aufgrund von Zeugenaussagen gesprochen? Benötigt man für einen ordentlichen Prozess nicht eindeutige Indizien und Sachbeweise, um die Schuld einwandfrei festzustellen? Schließlich kann ich auch sagen, daß ich gestern Nacht Person XY im Wald habe Menschen erschießen sehen. Allerdings fehlen am Tatort die Tatwaffe, die Opfer, jeglicher Hinweis darauf, daß dort ein Verbrechen stattfand. Was nun, Herr Staatsanwalt? Würden Sie Person XY allein aufgrund meiner Aussage verurteilen?

Trenne bitte mal individuelle, juristische Schuld einer Person von der Schuld einer Diktatur.

Ajax
14.08.2009, 13:52
Trenne bitte mal individuelle, juristische Schuld einer Person von der Schuld einer Diktatur.

Ich wollte Dir mit diesem Beispiel lediglich die Tatsachen und Beweislast vor Augen führen, wie sie uns im Falle des Holocausts vorliegen.

JensVandeBeek
14.08.2009, 14:36
Um dennoch bei der deutschen Sprache zu bleiben:


Heim ins deutsche Arm!
Flink wie die Liesel, zäh wie ein Schnitzel und hart wie sonstwas.
Kauft nur beim Deutschen!
Russenschande.
Arbeitslosigkeit macht unfrei.
Mir das Meine.
Leiter, befiehl, wir folgen dir!
Heil Kräuterl!

Alles nachweislich keine Naziparolen.

Nicht schlecht deine "Vorschläge"

Wenn jemand, deutschen Aussiedler Herbert Goren mit "Nasi Goren" beschimpft, weil er den "Stürmer" liest, wäre das noch in Ordnung? ;)

Leila
14.08.2009, 15:04
[…]

Vorläufig spinnen ja noch nicht alle Deutschen, sondern (jetzt werde selbst ich religiös), Gott sei Dank nur einige deutsche Richter (die sich als Henker der deutschen Sprache und Geschichte Verdienste erheischen wollen).

Gruß von Leila

:schweiz: :deutschla

Paul Felz
14.08.2009, 15:13
Vorläufig spinnen ja noch nicht alle Deutschen, sondern (jetzt werde selbst ich religiös), Gott sei Dank nur einige deutsche Richter (die sich als Henker der deutschen Sprache und Geschichte Verdienste erheischen wollen).

Gruß von Leila

:schweiz: :deutschla

Da wäre ich nicht so sicher. Zumindest die Deutschen spinnen, die "etablierte" Parteien wählen. Das sind zwar nicht alle, aber eine deutliche Mehrheit.

Bruddler
14.08.2009, 15:29
Bisch Du a Schwaub? Wo kommsch här?

Des goht Di an Scheysdreck a ! :D

Lobo
14.08.2009, 15:31
Holocaustleugnung war schon vor 1994 als Beleidigung und Verleumdung strafbar. Offenkundig ist der Holocaust, weil er durch x Aussagen belegt ist. Wer ernsthaft behauptet, all die Überlebenden würden lügen ist einfach nur ekelhaft!

Ekelhaft sein ist ja nun nicht unbedingt strafbar.

Leila
14.08.2009, 15:32
Da wäre ich nicht so sicher. Zumindest die Deutschen spinnen, die „etablierte“ Parteien wählen. Das sind zwar nicht alle, aber eine deutliche Mehrheit.

Lieber Paul!

„Blut und Boden“, „Blut und Ehre“, „Blutschande“ – all dies sind historisch bezeugte Begriffe. – Ich lasse mir keinen Maulkorb umbinden – von niemandem! Wollte man, gemäß des unsinnigen Urteils, handeln, dann müßten ab sofort sämtliche Zeitungen, welche das Wort „Ehrenmord“ drucken, anklagen und verurteilen. Den Menschen soll das Maul gestopft werden, nur darum geht es diesen böswilligen Richtern. Ich sage und schreibe „Neger“, so oft und wo es mir paßt.

Gruß von Leila

Paul Felz
14.08.2009, 15:38
Lieber Paul!

„Blut und Boden“, „Blut und Ehre“, „Blutschande“ – all dies sind historisch bezeugte Begriffe. – Ich lasse mir keinen Maulkorb umbinden – von niemandem! Wollte man, gemäß des unsinnigen Urteils, handeln, dann müßten ab sofort sämtliche Zeitungen, welche das Wort „Ehrenmord“ drucken, anklagen und verurteilen. Den Menschen soll das Maul gestopft werden, nur darum geht es diesen böswilligen Richtern. Ich sage und schreibe „Neger“, so oft und wo es mir paßt.

Gruß von Leila

Und die Feldjäger haben als Motto immer noch "suum cuique".

Und weil ich ebenfalls immer noch Neger sage, gehöre ich nicht zur Mehrheit der Idioten und wähle eine der etablierten Parteien. Da würde ich eher "Horst Schlämmer" wählen.

Lobo
14.08.2009, 15:44
Lieber Paul!

„Blut und Boden“, „Blut und Ehre“, „Blutschande“ – all dies sind historisch bezeugte Begriffe. – Ich lasse mir keinen Maulkorb umbinden – von niemandem! Wollte man, gemäß des unsinnigen Urteils, handeln, dann müßten ab sofort sämtliche Zeitungen, welche das Wort „Ehrenmord“ drucken, anklagen und verurteilen. Den Menschen soll das Maul gestopft werden, nur darum geht es diesen böswilligen Richtern. Ich sage und schreibe „Neger“, so oft und wo es mir paßt.

Gruß von Leila

Maximal pigmentierter Ortsunkundiger klingt aber besser.

Bruddler
14.08.2009, 15:45
:top: Genau das habe ich auch gedacht, als ich von dem Urteil hörte. :)) Wäre ja auch mal interessant zu hören, wie der rechte Deppenrand das so übersetzt. Man darf sich wohl auf einige Kalauer freuen. :))


Einer, der mal mit den Republikanern herumgeturtelt hat, sollte sein Maul nicht so weit aufreißen....nicht wahr, Du Blender ?! :whis:


Im Gegensatz zu anderen bin ich rechtzeitig weg, als ich gemerkt habe, was da für Leute drin sind.

Wen hast Du denn da erwartet ?... etwa den Führer persönlich ?...ja, was waren denn da für Leute drinne, erzähl mal, damit wir Deine Enttäuschung verstehen können !
Im Übrigen, wenn sich jemand für die Republikaner interessiert, der muss zumind. ein bißchen rechts angehaucht sein, oder hast Du da etwa ein Club von Landfrauen erwartet, die Socken stopfen und Pullover stricken ?
Und hier spielst Du unentwegt den großen Nazi-Hasser.... Du bist ein verlogener Blender !

Leila
14.08.2009, 15:46
Und die Feldjäger haben als Motto immer noch "suum cuique".

Und weil ich ebenfalls immer noch Neger sage, gehöre ich nicht zur Mehrheit der Idioten und wähle eine der etablierten Parteien. Da würde ich eher „Horst Schlämmer“ wählen.

Ganz genau, Paul, Horst Schlämmer, wenn schon! Horst Seehofer ist ja nun wirklich kein moralisches und sittliches Vorbild.

Gruß von Leila

Bruddler
14.08.2009, 15:48
Dia dätet hald Riabadippel saga ond guat isch :))

oder wenn net gar Lellabäbbl oder Grasdackel ! :D

Götz
14.08.2009, 16:10
Wir sind uns bewusst, dass mit dieser Entscheidung eine Spielwiese für rechtsextremistische Organisationen verbunden ist, NS-Parolen in andere Sprachen zu übersetzen», sagte der Vorsitzende des Strafsenats, Jörg Peter Becker, bei der Urteilsverkündung. Allerdings könne das Strafrecht allein es nicht schaffen, NS-Gedankengut aus dem öffentlichen Raum zu verbannen.


Hier wird das Ringlein der Verantwortung für den "Kampf gegen Rechts" eindeutig an die Politik weitergegeben. Teile der Justiz wollen sich wohl nicht mehr im gleichen Umfang wie bisher von der etablierten Politik einspannen lassen, fordern aber andererseits jedoch diese zu seiner Verschärfung auf. Irgendwie Schizophren wie ich finde.

Vielleicht erhofft man sich auch, einige bisher versteckte Organisationen aufzuspüren die sich bislang bedeckt hielten und nun eine scheinbar legale Entfaltungsmöglichkeit als Köder vorgeworfen bekommen.

politisch Verfolgter
14.08.2009, 16:14
Nazi-Parolen entstehen, weil goldene Anbieternetze fehlen.
Das ist auch der Grund für religiösen Massenwahn.
Mit Ideologiedreck wird verdrängt, was mentale Leistungsadäquanz längst bewirken könnte: unermeßlich erweiterbare materielle Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Um diese sozio-ökonomischen Freiheitsgrade gehts.
Damit wird sich nicht mehr zum Deppen erniedrigt, zu LiReGossendenken herab gelassen.
Die "Arbeitnehmer"Ideologie ist Brutstätte für auch ethnisches GossenDenken.

Topas
14.08.2009, 16:23
Sieg heil ist strafbar und die englische Übersetzung victory welfare ist nicht strafbar? Naja, wer das als logisch empfindet, der hat ein komisches Empfinden für Logik. ?(

Yamamoto
14.08.2009, 16:29
Jein. DIe SPrache der Nazis war deutsch. Ich glaube, kein "guter Arier" wäre auf die Idee gekommen, z.B. das "Blut und Ehre" der Hj ins englische zu übersetzen, schließlich galt deutsch ja als Sprasche der "Herrenmenschen". Ein wesentliches Merkmal der Parolen ist nunmal, dass sie alle nur auf deutsch benutzt wurden.

Es ist sowieso zweifelhaft, ob der Verbot dieser unsäglichen Parolen wirklich etwas ändern, egal, in welcher Sprache.

politisch Verfolgter
14.08.2009, 17:11
Und immer daran denken, daß in D 3 % im Schnitt 933mal mehr haben, als andere 80 % im Schnitt besitzen.
Daraus resultierte auch der NS, später die DDR, heute der moderne SozialstaatsFeudalismus.
Dem Wahnsinn ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.
Dann gibts Villa&Porsche als Netzwerkzweck statt EthnoGegifte teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierter Kostenfaktoren.
Kann Jeder begreifen.
Es geht nicht gegen andere Ethnien, sondern um Villa&Porsche und noch weit mehr als Netzwerkzweck.
Bald stellt D < 1 % der Weltbevölkerung.

Alfred
14.08.2009, 17:22
Nationale müssen sich der NS-Symbolik bedienen? Interessant, ich dachte ihr wärt keine Nazis :rolleyes:.

Du hast was am Kopf. Blood and Honor ist hier gefragt, keine NS-Symbolik.

Alfred
14.08.2009, 17:23
Jein. DIe SPrache der Nazis war deutsch. Ich glaube, kein "guter Arier" wäre auf die Idee gekommen, z.B. das "Blut und Ehre" der Hj ins englische zu übersetzen, schließlich galt deutsch ja als Sprasche der "Herrenmenschen". Ein wesentliches Merkmal der Parolen ist nunmal, dass sie alle nur auf deutsch benutzt wurden.

Es ist sowieso zweifelhaft, ob der Verbot dieser unsäglichen Parolen wirklich etwas ändern, egal, in welcher Sprache.

Hey du Träumer...auch die Sprache der Kommies in Deutschland war Deutsch.

markolf
14.08.2009, 17:39
Holocaustleugnung war schon vor 1994 als Beleidigung und Verleumdung strafbar. Offenkundig ist der Holocaust, weil er durch x Aussagen belegt ist. Wer ernsthaft behauptet, all die Überlebenden würden lügen ist einfach nur ekelhaft!

Ekelhaft hin, ekelhaft her
ich als Nachkriegs geborener kann dies glauben oder nicht, dies muß mir schon zugestanden werden, schlisslich war ich nicht dabei.
Das auch in diesen bereich gelogen wurde und wird, steht ebenfalls fest.
Fest steht auch, das erheblich daraus Kapital geschlagen wurde und wird, dies ist ebenfalls " ekelhaft ":D
Ebenfalls " ekelhaft " ist die tatsache, das jetzt schon die zweite Generation
der Deutschen deswegen immer noch in aller Welt als der häßliche Deutsche
gilt. Nur wenn Geld fließt halten alle die Hand auf, da macht es nichts das es von
einst blutrigen Händen kommt, ist das nicht ebenfalls " ekelhaft "

Doc Gyneco
14.08.2009, 17:58
Wer ernsthaft behauptet, all die Überlebenden würden lügen ist einfach nur ekelhaft!

Gibt es überhaupt noch Überlebende ?

Die scheinen viel länger zu leben, als Alt-Nazis !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Frank3
14.08.2009, 18:12
Und die Feldjäger haben als Motto immer noch "suum cuique".

Und weil ich ebenfalls immer noch Neger sage, gehöre ich nicht zur Mehrheit der Idioten und wähle eine der etablierten Parteien. Da würde ich eher "Horst Schlämmer" wählen.

NAZIS .
Du kannst es WIRKLICH NICHT abstreiten das du NICHT NAZI wärst .
Gott

meckerle
14.08.2009, 18:21
Ha no, wenn i zom Beispiel auf Schwäbisch saga dät, "dr Holocoscht isch varloga !", no dät i seit Noischdem gar nimme bschdroft werda ? :rolleyes:
Des isch doch ganz gschickt, wann ma a bissle andrsch schwätzt wia dr Räscht von dr Natio.
I mog mei schwäbische Sproch ganz bsondrs gäara, äba weil mr viel saga ka, ond dia andre nex afanga kennad drmit!;)

meckerle
14.08.2009, 18:37
Dia dätet hald Riabadippel saga ond guat isch :))
:top::rofl::rofl:

meckerle
14.08.2009, 18:48
Gibt es überhaupt noch Überlebende ?

Die scheinen viel länger zu leben, als Alt-Nazis !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Hier haben doch die Nachfolgegenerationen schon Ansprüche angemeldet. :D

Commodus
14.08.2009, 18:55
Offenkundig ist der Holocaust, weil er durch x Aussagen belegt ist. Wer ernsthaft behauptet, all die Überlebenden würden lügen ist einfach nur ekelhaft!

http://www.smilies.4-user.de/include/Yahoo/smilie_yahoo_102.gif

Tanzwut
14.08.2009, 19:13
Holocaustleugnung war schon vor 1994 als Beleidigung und Verleumdung strafbar. Offenkundig ist der Holocaust, weil er durch x Aussagen belegt ist. Wer ernsthaft behauptet, all die Überlebenden würden lügen ist einfach nur ekelhaft!

Wenn ich alles was wer anderer oder ich als ekelhaft empfinden, nicht beruhend auf Gewalttaten, Gewaltaufrufen oder kriminellen Handlungen wohlgemerkt , derartig bestrafen würde,
dann würden millionen für sechs Jahre wie z.B. h.mahler einsitzen.

Du scheinst völlig dabei zu vergessen, dass es KEIN Dokument ( obwohl tonnenweise vorhanden ) gibt, die den Holocaust beweisen, wohl aber viele dutzende Augenzeugen, die aber teilweise der Lüge überführt wurden

Wenn also z.B. ein Dipl. Chemiker für anorganische Chemie eine wissenschaftliche
Expertise ( "DNA") verfasst, mag sie stimmen oder nicht ist VÖLLIG sekundär, dann ist es die verdammte PFLICHT eines wirklich demokratischen Rechtsstaates diese anzuerkennen, als Beweismittel vor Gericht zuzulassen !!
( Wie es ansonst auch üblich wäre-Beispiel, fünfzig Augenzeugen geben vor Gericht an, A hätte B vergeewaltigt, ein DNA Gutachten, die dies aber ausschliessen könnte, wird mit der Begründung-was offensichtlich, offenkundig ist, bedarf keines Beweises vor Gericht abgelehnt-UNVORSTELLBAR !! )

Im übrigen sieht dies auch Spanien anders, wo das HÖCHSTGERICHT Holocaustleugnung nicht unter Strafe stellt, weil MEINUNGSFREIHEIT höhere Priorität hat, man braucht also gar nicht auf die USA zu verweisen, wo dies selbstverständlich ist.

(Das die EU dies bald unmöglich machen wird, steht auf einem anderen Blatt und spricht wie vieles andere gegen sie )

haihunter
14.08.2009, 19:34
Wen hast Du denn da erwartet ?... etwa den Führer persönlich ?...ja, was waren denn da für Leute drinne, erzähl mal, damit wir Deine Enttäuschung verstehen können !
Im Übrigen, wenn sich jemand für die Republikaner interessiert, der muss zumind. ein bißchen rechts angehaucht sein, oder hast Du da etwa ein Club von Landfrauen erwartet, die Socken stopfen und Pullover stricken ?
Und hier spielst Du unentwegt den großen Nazi-Hasser.... Du bist ein verlogener Blender !

Klar hasse ich Nazis. Willst Du jetzt den Rep's unterstellen, dass sie Nazis sind oder in der Nähe einer solchen Politik angesiedelt werden müssen? :))

Und viele Leute, die in dieser Partei sind, sind einfach zu nix zu gebrauchen. Entweder sind sie rechtsextrem (immer weniger sind das) oder sie haben sonstige, teilweise völlig wirre und unrealistische Vorstellungen. Ein paar Gute gibt's, aber es fehlen einfach die "Köpfe". Und das ist eigentlich unbestritten. Das war der Hauptgrund, warum ich dort ausgetreten bin.

Doc Gyneco
14.08.2009, 19:37
Klar hasse ich Nazis. Willst Du jetzt den Rep's unterstellen, dass sie Nazis sind oder in der Nähe einer solchen Politik angesiedelt werden müssen? :))

Und viele Leute, die in dieser Partei sind, sind einfach zu nix zu gebrauchen. Entweder sind sie rechtsextrem (immer weniger sind das) oder sie haben sonstige, teilweise völlig wirre und unrealistische Vorstellungen. Ein paar Gute gibt's, aber es fehlen einfach die "Köpfe". Und das ist eigentlich unbestritten. Das war der Hauptgrund, warum ich dort ausgetreten bin.

Blahfasel !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bellerophon
14.08.2009, 19:52
Blood and Ground

My honor is fealty

http://www.youtube.com/watch?v=MejtR81RzCo

Bruddler
14.08.2009, 19:56
Klar hasse ich Nazis. Willst Du jetzt den Rep's unterstellen, dass sie Nazis sind oder in der Nähe einer solchen Politik angesiedelt werden müssen? :))

Und viele Leute, die in dieser Partei sind, sind einfach zu nix zu gebrauchen. Entweder sind sie rechtsextrem (immer weniger sind das) oder sie haben sonstige, teilweise völlig wirre und unrealistische Vorstellungen. Ein paar Gute gibt's, aber es fehlen einfach die "Köpfe". Und das ist eigentlich unbestritten. Das war der Hauptgrund, warum ich dort ausgetreten bin.

Du bist ein verlogener Heuchler !

Cinnamon
14.08.2009, 20:57
Du hast was am Kopf. Blood and Honor ist hier gefragt, keine NS-Symbolik.

Als sei das keine NS-Symbolik. Auf Deutsch war das der Spruch der Hitlerjugend.

haihunter
15.08.2009, 13:45
Du bist ein verlogener Heuchler !

Hehehe, und wieder mal habe ich die Seekuh an die Wand gespielt. :hihi: :hihi:

alterschwede
15.08.2009, 20:26
Verbietet nur!
Verbietet nur, verbietet ruhig weiter,
Wo immer sich ein Hauch von Freiheit regt.
Ist eure Willkür doch die Stufenleiter,
Auf der wir aufwärts steigen unentwegt.
Sind doch Verbote nur ein Schwächezeichen
Der Tyrannei, die Widerstand erzeugt.
Wir Jungen werden der Gewalt nicht weichen,
Wir bleiben glaubensstark und ungebeugt.
Verbietet nur, verbietet Recht und Ehre,
Verbietet Freiheit, Volk und Vaterland.
Wir lachen über eure Geistesleere
Und weinen über euren Unverstand.
Was leben will, das läßt sich nicht verbieten
Mit Paragraphen, Tinte und Papier.
Ihr könnt euch Sklaven halten, Söldner mieten,
Doch Deutschlands Leben, merkt euch, das sind wir.

Dr. Fritz Stüber (1903 – 1978)


Ein Staat der freie Meinungsäusserung per Strafgesetz verbietet ( z.B. Holocaustleugnung ), mit der Begründung was offenkundig sei ( Zeugenaussagen ) bedarf keines wissenschaftlichen Gegenbeweises, diese vor Gericht nicht einmal anerkennt, zur Kenntnis nimmt, mögen sie richtig oder falsch sein ist sekundär, kann vieles sein, sicherlich aber keine Demokratie, weil
derartiges in einer nicht vorkommen kann
Man solle mir auch nicht mit dem fadenscheinigen "Gegenargument" der wehrhaften Demokratie kommen, denn dazu müsste es überhaupt erst eine solche sein.

Das ist aber mal ein schönes und wahres Gedicht.
Das sollte breiter bekannt gemacht werden.
Ich werde jedenfalls tun.

alterschwede
15.08.2009, 20:32
Ja, genau, denn nur die etablierten Parteien gestalten Politik. Das Engagement für eine Splitterpartei dagegen ist völlig für die Katz!

bei allem respekt, aber wenn jeder so denkt, ändert sich hier gar nichts.
das ist aber unbedingt notwendig.
wenn hier so weiter gewurschtelt wird wie bisher, wird deutschland untergehen. dann haben hier bald die grünen terroristen das sagen.

Sterntaler
16.08.2009, 08:58
so wie das?


http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.davidicke.com/oi/extras/08/obama/obama11.jpg&imgrefurl=http://infowars.wordpress.com/2009/01/05/militant-obama-youth-march-to-alpha-omega-chant/&usg=__JSGWKf39YgmOrjdmU5-BWIeDTiw=&h=441&w=355&sz=23&hl=de&start=114&um=1&tbnid=BGlxhxwbn9b3IM:&tbnh=127&tbnw=102&prev=/images%3Fq%3Dobama%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26sa%3DN% 26start%3D108%26um%3D1

franz
16.08.2009, 09:44
so wie das?


http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.davidicke.com/oi/extras/08/obama/obama11.jpg&imgrefurl=http://infowars.wordpress.com/2009/01/05/militant-obama-youth-march-to-alpha-omega-chant/&usg=__JSGWKf39YgmOrjdmU5-BWIeDTiw=&h=441&w=355&sz=23&hl=de&start=114&um=1&tbnid=BGlxhxwbn9b3IM:&tbnh=127&tbnw=102&prev=/images%3Fq%3Dobama%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26sa%3DN% 26start%3D108%26um%3D1

:rofl::rofl::rofl: Typisch für kindisches Verhalten eines total Dumm gehaltenen Volkes, ich sag ja immer Der Amerikaner ist im Grunde ein sehr umgänglicher Mensch, Hilfsbereit, Gutmütig, aber unheimlich leicht zu Manipulieren. So wie dieses Filmchen zeigt, gibt es dort viele Spinnergruppen, sogar echte Nazis und solange Amerika noch ein Freies Land mit einer halbwegs funktionierenden Demokratie ist, sollte man solchen Großen Kindern keine Aufmerksamkeit schenken. Bei uns sieht es da schon schlimmer aus, wir sind kein Freies Land, bei uns ist die Diktatur mit großen Schritten im Negativen zu unserem Volk, im Vormarsch.

Gruß franz

NationalDemokrat
18.08.2009, 01:13
Hehehe, und wieder mal habe ich die Seekuh an die Wand gespielt. :hihi: :hihi:

Das denke Ich nicht. Ich denke eher Du läufst regelmässig gegen die Wand und hast daher schon einen gehörigen Dachschaden erlitten.:))

NationalDemokrat
18.08.2009, 01:21
Als sei das keine NS-Symbolik. Auf Deutsch war das der Spruch der Hitlerjugend.

Na und? Ist Dir in Deinem Satz das Wort war aufgefallen? Blut und Ehre ui.

Seid wann ist Blut oder Ehre verboten? Zeigt nur die aktuelle Schwachmaten Politik auf, Parolen mit diesem Inhalt zu verbieten. Manchmal komm Ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

Die Nachricht kann man als Teilerfolg für Freiheit sehen.

Cinnamon
18.08.2009, 09:05
Na und? Ist Dir in Deinem Satz das Wort war aufgefallen? Blut und Ehre ui.

Seid wann ist Blut oder Ehre verboten? Zeigt nur die aktuelle Schwachmaten Politik auf, Parolen mit diesem Inhalt zu verbieten. Manchmal komm Ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

Die Nachricht kann man als Teilerfolg für Freiheit sehen.

So wie du schreibst bist du wohl kein Deutscher, sondern ein Pole oder Russe, bei dem allenfalls der Schäferhund deutsch war.

henriof9
18.08.2009, 09:24
Du hast was am Kopf. Blood and Honor ist hier gefragt, keine NS-Symbolik.

Muß ich mein Familienerbstück ( mit Schriftzug auf der Klinge, Emblemen habe ich vorsorglich auf dem Foto unkenntlich gemacht ) deswegen in die Tonne kloppen ?
Gilt doch schließlich als Militaria- Antiquität.

haihunter
18.08.2009, 16:23
Das denke Ich nicht. Ich denke ...

Hör auf zu prahlen. NPD'ler sind nun mal denkunfähig und Du machst da keine Ausnahme. :hihi:

Hervorhebung von mir.

haihunter
18.08.2009, 16:27
Muß ich mein Familienerbstück ( mit Schriftzug auf der Klinge, Emblemen habe ich vorsorglich auf dem Foto unkenntlich gemacht ) deswegen in die Tonne kloppen ?
Gilt doch schließlich als Militaria- Antiquität.

Nein, Du darfst es nur nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen. Das selbe Problem haben ja auch die Modellbauer. Wenn Du 'ne ME 109 aus dem 3. Reich nachbaust, dann war da nun mal das Hakenkreuz drauf. Da Modellbauer ja möglichst originalgetreu bauen wollen, muss das natürlich auch auf's Modell. Bei öffentlichen Ausstellungen muss man das dann aber irgendwie überkleben. Völliger Schwachsinn ist das, aber leider eine Tatsache.

Cinnamon
18.08.2009, 16:59
Nein, Du darfst es nur nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen. Das selbe Problem haben ja auch die Modellbauer. Wenn Du 'ne ME 109 aus dem 3. Reich nachbaust, dann war da nun mal das Hakenkreuz drauf. Da Modellbauer ja möglichst originalgetreu bauen wollen, muss das natürlich auch auf's Modell. Bei öffentlichen Ausstellungen muss man das dann aber irgendwie überkleben. Völliger Schwachsinn ist das, aber leider eine Tatsache.

Lustig ist es, wenn man Briefmarken oder Banknoten/Münzen aus dem 3. Reich kauft.... Teilweise sind auf Marken und Noten die Hakenkreuze übermalt, rausgekratzt oder mit schlecht abgehenden Klebedingern überklebt. Abscheulich sehen die dann aus.

Reginald
18.08.2009, 22:11
Bin mal gespannt wann man das erste mal "Sieg Heil" auf englisch hört. :))


Victory Salvation :))

Götz
20.08.2009, 06:54
[..]Im übrigen sieht dies auch Spanien anders, wo das HÖCHSTGERICHT Holocaustleugnung nicht unter Strafe stellt, weil MEINUNGSFREIHEIT höhere Priorität hat, man braucht also gar nicht auf die USA zu verweisen, wo dies selbstverständlich ist.

(Das die EU dies bald unmöglich machen wird, steht auf einem anderen Blatt und spricht wie vieles andere gegen sie )

In den USA wird derartiges "zivilrechtlich" geregelt, jemand oder eine Organisation mit hinreichenden Finanzmitteln kann, mit Hilfe gierige Anwälte, Inhaber unerwünschter Meinungen finanziell ruinieren, sobald sie diese äußern. Zum Beispiel die "Scientologie Church" nutzt diese Möglichkeit exzessiv, so verschafft sie sich Raum für "private" Totalitarismen.

Eridani
20.08.2009, 11:52
Ein selten dummes Urteil. Egal in welcher Sprache, NS-Sprüche gehören verfolgt!

Na bitte, wieder einen braven Systemling erwischt. Wer lehrte Dich diesen Stuss?

Eridani
20.08.2009, 11:56
Vielleicht sollte ich mein altes Lateinbuch wieder hervorholen. :D

sanguis et honor!

vexillum alto! acies firmae clausum!

Wie weit ist diese Hysterie und Verblödung noch steigerbar?

Das alles läuft letztendlich auf eine grassierende Stigmatisierung und Beleidigung Deutschlands hinaus. Und die Quislinge sind mitten unter uns!

Nur auf Deutsch strafbar? Na dann:

''My honour is loyalty!"

E:

Eridani
20.08.2009, 12:00
Lustig ist es, wenn man Briefmarken oder Banknoten/Münzen aus dem 3. Reich kauft.... Teilweise sind auf Marken und Noten die Hakenkreuze übermalt, rausgekratzt oder mit schlecht abgehenden Klebedingern überklebt. Abscheulich sehen die dann aus.

Das erinnert zutiefst an die Hexenverfolgungen im frühen Mittelalter oder auch an Bilderstürmerei im Islam.................

Wer sind die Kranken, die nicht aufhören können, in der Asche des 3.Reiches zu stochern? Schickt sie in die Psychiatrie!

E:

sibilla
20.08.2009, 12:09
Gibt es überhaupt noch Überlebende ?

Die scheinen viel länger zu leben, als Alt-Nazis !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

doc, du bist nicht auf dem laufenden

die h.....greuel werden doch mittlerweile auf kinder
und enkel "vererbt" :]

mittlerweile "wissenschaftlich" erwiesen

jajaja :]:]

grüßle s.

Voortrekker
20.08.2009, 12:41
Wie siehts mit Leugnung auf Englisch eigentlich aus?

Reginald
25.08.2009, 13:29
Wie siehts mit Leugnung auf Englisch eigentlich aus?

In Englisch sieht es so aus.:))

http://judicial-inc.biz/


Oder bezieht sich Deine Frage auf die Konsequenzen?

Reginald
26.08.2009, 20:05
dies ist allerdings erlaubt.:))

so lange das Sch...... mit dabei ist.

http://file1.carookee.com/forum/selfdestructive/9/file/2728379/Gro%DFdeutschland.jpg

Hab direkt Freude daran und poliere es jeden Monat.

mehr darueber hier:

http://file1.carookee.com/forum/selfdestructive/9/file/2605357/workorder082.jpg

Tanzwut
08.09.2009, 05:56
Holocaustleugnung war schon vor 1994 als Beleidigung und Verleumdung strafbar. Offenkundig ist der Holocaust, weil er durch x Aussagen belegt ist. Wer ernsthaft behauptet, all die Überlebenden würden lügen ist einfach nur ekelhaft!

nun in spanien z.B. sieht man dies völlig anders-noch, die eu wirds wieder einmal schon "richten".

dort haben bekanntlich die 12 höchsten richter, das HÖCHSTGERICHT also, in einem rechtskräftigen urteil entschieden, dass MEINUNGSFREIHEIT über die jeweiligen befindlichkeiten etwaiger negativ betroffener zu stellen ist !

es geht nicht darum was EKELHAFT, ABSTOSSEND ist oder nicht, es geht auch nicht darum, dass es kein einziges dokument bei den TONNENWEISE vorhandenen und den von kriegsgewinnern gesicherten dokumente gibt, in der die durchführung des industriellen massenmordes aufscheint, es geht AUSSCHLIESSLICH darum-

dass in einer "demokratie" KEIN MENSCH wegen MEINUNGSDELIKTE für JAHRE ins gefängnis geworfen gehört, mag er wissenschaftler wie germar rudolf sein, oder auch nicht.

d.h. sich eine "demokratie" keine politischen gefangenen halten darf, die nur ihre persönliche (historische) meinung öffentlich GEWALTFREI vertreten, wie sie in der menschenrechtserklärung d. v.n. eigentlich GARANTIERT ist.

genauso würde ich mich übrigens DAGEGEN aussprechen, wenn ein stalinist die gulags leugnen würde und deshalb gerichtlich verurteilt werden sollte.

P.S.

auch was die "offenkundigkeit" betrifft, so ist es eine farce, eine EINMALIGKEIT in der österreichischen, deutschen "rechtssprechung", dass damit ein GUTACHTEN eines zweifellosen experten, mag es stimmen oder nicht, darüber haben die diesbezgl. WISSENSCHAFTLER zu befinden, nicht die justiz,nicht ZUGELASSEN wird.

ein beispiel möge dies verdeutlichen:

50 menschen behaupten a hätte b vergewaltigt, sie wären dabei AUGENZEUGEN gewesen, nun stellt sich aber bei einem dna-gutachten heraus ( klar, auch das kann fehlerhaft sein ), dass a nicht als täter in frage kommen kann.

...und das gericht trotzdem diesen beweisantrag mit der "begründung" ablehnt, was offenkundig ist, benötigt keines beweises.

das wäre ein gefundenes fressen für JEDEN nur halbwegs versierten strafverteidiger, bzw. ein ding der UNMÖGLICHKEIT !!

heide
08.09.2009, 06:18
Bin mal gespannt wann man das erste mal "Sieg Heil" auf englisch hört. :))
Oder auf türkisch?

Tanzwut
08.09.2009, 06:22
Oder auf türkisch?

von denen, die nicht mehr weitere "zugereiste" wollen, da diese unliebsame konkurrenz darstellen könnten-durchaus möglich :)