PDA

Vollständige Version anzeigen : Erstes Projekt für den Wechsel nach NG!



lupus_maximus
13.08.2009, 09:55
Ankauf eines größeren Bauernhofes zu Versorgung der NG-Freistaatler nach dem Eurocrash im Dezember 09.

Da wir nicht so schnell nach Neugermanien kommen wie der Crash über Europa, müssen wir uns Zwischenlösungen ausdenken für die Versorgung der Neugermanen.
Deshalb würde ich den Kauf oder die Pacht eines größeren Bauernhofes in Deutschland vorschlagen. Wenn die Ersatzdeutschen am Verhungern sind, werden sie versuchen uns unser Essen wegzunehmen. Dies gilt es zu verhindern und auch dafür Sorge zu tragen, daß die zukünftigen Bürger von NG auch etwas zu Mampfen haben.
Ich schlage deshalb vor, daß man sich rechtzeitig einen Platz bei den Germanen besorgt und nicht erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist!

politisch Verfolgter
13.08.2009, 10:49
lupus, das sieht leider nach wahnhafter Störung aus, womit die Realität verdrängt werden will.
Was isses nur, was einen derart versessen darauf macht, irreale Zwangsvorstellungen zu entwickeln, die dann auch noch ethnisch unterlagert sind?
Es geht doch um Anbieterprofit aus goldenen high tech Netzwerken, um immer bessere Maschinen, die dazu immer mehr herkömml. menschl. Tätigkeiten erübrigen.
99 % dieser high tech stammt doch bereits von Betriebslosen.
Die Menschheit hat schlicht mental leistungsadäquat anbieten zu können.
Anbieter sind immer auch Nachfrager.
Anbieterprofit ist Nachfragerkaufkraft.
Diese marktwirtschaftl. Doppelrolle ist ja leider arbeitsgesetzlich unterbunden.
Davon müssen wir eben abkommen, wozu wir eine AnbieterRechtsordnung benötigen.
Bald sind 99 % der Menschheit für Deutsche Ausland.
Ist doch irrsinnig, sich da auch noch abschotten zu wollen.
Das Gegenteil muß laufen, Alle haben mental leistungsadäquat ihre Kaufkraft maximieren zu können, indem man eben gemäß seinem intellektuellen Leistungsspektrum mit anbietet.
Das nimmt jedem Wahn seine Grundlage.
Bitte sich also mal diesem höchst gesunden Denken widmen.
Darüber nachdenken, wie die Menschheit zu unbegrenzt erweiterbaren materiellen Freiheitsgraden individueller Selbstverwirklichung kommt.
Es geht, wie ich ja laufend fordere und ausführe.

Schwarzer Rabe
13.08.2009, 10:49
In MV gibts riesige Güter zu günstigen Preisen zu kaufen. Außerdem gibt es dort weder Neger, noch Muschkoten oder anderes Geschmeiß.

Schwarzer Rabe
13.08.2009, 10:50
lupus, das sieht leider nach wahnhafter Störung aus, womit die Realität verdrängt werden will.


Hahaha...tschuldigung....PRUUUUST...ein Kalauer am Morgen! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... :)):hihi:

politisch Verfolgter
13.08.2009, 10:53
SR, mir tut der lupus leid, wie er sich frustriert hier abarbeitet.
Ich möchte ihn gerne auf positive Gedanken bringen - auch alle Anderen.

lupus_maximus
13.08.2009, 10:56
In MV gibts riesige Güter zu günstigen Preisen zu kaufen. Außerdem gibt es dort weder Neger, noch Muschkoten oder anderes Geschmeiß.
Ich weiß es, ich habe mich schon erkundigt!
Sogar ein 700 ha großes Areal.

lupus_maximus
13.08.2009, 10:59
SR, mir tut der lupus leid, wie er sich frustriert hier abarbeitet.
Ich möchte ihn gerne auf positive Gedanken bringen - auch alle Anderen.

Ach wo, ich mache mir halt nur Gedanken wie man die letzten Urdeutschen retten kann. Anscheinend meint jeder, der Kelch mit den Museln wird an ihm vorübergehen!
Da bin ich allerdings anderer Ansicht!

PSI
13.08.2009, 11:10
:vogel: Viel Glück noch!

politisch Verfolgter
13.08.2009, 11:13
lupus, es geht doch um Villa&Porsche, wozu weltweite Kaufkraft erforderlich ist, dem Roboter zu dienen haben.
Mich hält kein Musel davon ab, sondern das dt. Regime mit seiner Arbeitsgesetzgebung und seinem Sozialstaat.
Je umfassender die materiellen Freiheitsgrade ausfallen, desto klarer wird Allen, daß das nix mit Religion, sondern mit Netzwerkprofit zu tun hat.
Religionen bringen keine immer umfassendere Nutzbarmachung der Naturgesetze.
Das tun vielmehr schon immer zu 99 % weltweit Betriebslose.
Anbieterprofit ist die beste Medizin gegen ethnische und religiöse Wahnvorstellungen.
Religionen wollen das aufs Jenseits verdrängen.
Diesem Wahnsinn ist mit ökonomischer Vernunft optimal beizukommen.

lupus_maximus
13.08.2009, 12:23
:vogel: Viel Glück noch!
Arbeitsame Menschen haben immer Glück, wußtest du dies noch nicht?

Yamamoto
13.08.2009, 13:13
Ich freu mich schon auf den MOment, an dem die Insel absäuft :))

politisch Verfolgter
13.08.2009, 13:20
Stattdessen hat man sich per Ausbildung auf Villa&Porsche und noch weit mehr freuen zu können.

politisch Verfolgter
13.08.2009, 13:21
Arbeitsame Menschen haben immer Glück, wußtest du dies noch nicht?
Dazu bitte die Eink./Verm.-Verteilungskurven reinverlinken.
Dann sieht man, was Arbeiten für die Allermeisten bedeutet: VermögensFaktor 320 bis 933.