PDA

Vollständige Version anzeigen : Zypries verlangt mehr Migranten im öffentlichen Dienst!



direkt
13.08.2009, 07:14
Heute Morgen im SWF-Hörfunk Nachrichten.

Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) verlangt mehr Migranten im öffentlichen Dienst.

Zitat in etwa: Bei Polizei und Feuerwehr seien vielzu-wenig Migranten beschäftigt, wenn mehr Migranten bei der Polizei und der Feuerwehr beschäftigt wären, würde dies die Sicherheit erhöhen, und es wäre besser für das Zusammenleben und der Integration dieser Menschen.

Bruddler
13.08.2009, 07:21
Heute Morgen im SWF-Hörfunk Nachrichten.

Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) verlangt mehr Migranten im öffentlichen Dienst.

Zitat in etwa: Bei Polizei und Feuerwehr seien vielzu-wenig Migranten beschäftigt, wenn mehr Migranten bei der Polizei und der Feuerwehr beschäftigt wären, würde dies die Sicherheit erhöhen, und es wäre besser für das Zusammenleben und der Integration dieser Menschen.

Besonders in Polizeikreisen wäre es für kulturfremde Clans von enormer Wichtigkeit, wenn sie da wichtige Positionen besetzen könnten... :]

henriof9
13.08.2009, 07:32
Heute Morgen im SWF-Hörfunk Nachrichten.

Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) verlangt mehr Migranten im öffentlichen Dienst.

Zitat in etwa: Bei Polizei und Feuerwehr seien vielzu-wenig Migranten beschäftigt, wenn mehr Migranten bei der Polizei und der Feuerwehr beschäftigt wären, würde dies die Sicherheit erhöhen, und es wäre besser für das Zusammenleben und der Integration dieser Menschen.

Ob die Zypries für diese Analyse auch eine externe Beratungsfirma benötigt hat ?

Kronauer
13.08.2009, 07:35
Ob die Zypries für diese Analyse auch eine externe Beratungsfirma benötigt hat ?

...klar, mir schwant auch schon welche: den Konditionierungsrat der Muslime in Deutschland

Bruddler
13.08.2009, 07:38
Heute Morgen im SWF-Hörfunk Nachrichten.

Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) verlangt mehr Migranten im öffentlichen Dienst.

Zitat in etwa: Bei Polizei und Feuerwehr seien vielzu-wenig Migranten beschäftigt, wenn mehr Migranten bei der Polizei und der Feuerwehr beschäftigt wären, würde dies die Sicherheit erhöhen, und es wäre besser für das Zusammenleben und der Integration dieser Menschen.

Das klingt nach Quotenregelung u. Diskriminierung der urdeutschen Bevölkerung ?! :rolleyes:

lupus_maximus
13.08.2009, 07:45
Das klingt nach Quotenregelung u. Diskriminierung der urdeutschen Bevölkerung ?! :rolleyes:

Bei diesen "Fachkräften" werden wohl die Unfälle und Brände zunehmen!

Felix Krull
13.08.2009, 07:46
Das klingt nach Quotenregelung u. Diskriminierung der urdeutschen Bevölkerung ?! :rolleyes:

Das nennt sich neudeutsch Affirmative Action (http://de.wikipedia.org/wiki/Affirmative_Action).

Demnächst stehen islamische Polizisten vor der Moschee und ermahnen Dich, sofort das Kopftuch aufzusetzen, wenn Du dort vorbei gehst. Du könntest sonst nämlich den Zorn der Gläubigen auf Dich ziehen, die eine solche Herabwürdigung und Beleidigung ihrer Religionsfreiheit nicht ertragen können.

osloer
13.08.2009, 07:53
Ob die Zypries für diese Analyse auch eine externe Beratungsfirma benötigt hat ?

Nein nur ein Bestechungsgeld vom islamischen Verein und ein Jahr Gratis Döner bei Hassan ;)

Bruddler
13.08.2009, 07:54
Das nennt sich neudeutsch Affirmative Action (http://de.wikipedia.org/wiki/Affirmative_Action).

Demnächst stehen islamische Polizisten vor der Moschee und ermahnen Dich, sofort das Kopftuch aufzusetzen, wenn Du dort vorbei gehst. Du könntest sonst nämlich den Zorn der Gläubigen auf Dich ziehen, die eine solche Herabwürdigung und Beleidigung ihrer Religionsfreiheit nicht ertragen können.

Ein Kopftuch würde nicht zu meinem Bart passen, sieht Scheiße aus, das würde auch ein islamischer Polizist einsehen ... :whis:


http://www.partypaket.de/out/1/html/0/dyn_images/1/sol_51091_pic1_1.jpg

lupus_maximus
13.08.2009, 08:14
Ein Kopftuch würde nicht zu meinem Bart passen, sieht Scheiße aus, das würde auch ein islamischer Polizist einsehen ... :whis:



http://www.partypaket.de/out/1/html/0/dyn_images/1/sol_51091_pic1_1.jpg


Ich rasiere mich täglich, damit ich nicht mit einem Musel verwechselt werden kann. Dies ist überlebenswichtig im Mitbürgerkrieg!

Menetekel
13.08.2009, 08:16
Es ist zwar eine Widerholung, aber es läßt sich nicht umgehen:

Haben diese Politiker nichts anderes zu tun, als solchen ......... von sich zu geben?

Bin nur gespannt auf die anstehende Wahl. Aber, aber! Es ändert sich wohl nichts.

lupus_maximus
13.08.2009, 08:22
Es ist zwar eine Widerholung, aber es läßt sich nicht umgehen:

Haben diese Politiker nichts anderes zu tun, als solchen ......... von sich zu geben?

Bin nur gespannt auf die anstehende Wahl. Aber, aber! Es ändert sich wohl nichts.
Es wird wahrscheinlich im Dezember noch schneller abwärts gehen!
Meine Rente als Deutscher kann ich dann wohl in den Mond schieben, die Musel dürfen wir nicht verhungern lassen!

Menetekel
13.08.2009, 08:36
Ich erwarte auch nach der Wahl die endgültige Offenlegung des Debakels aus der Finanzmisere, welche bis jetzt mit allen verfügbaren Mittelchen noch gedämpft wird. Die Dämpfungsmittel werden dann zu dem "Streif am Horizont" beitragen, oder ich habe mich dann wirklich "verspekuliert". Sollte natürlich eine Freude sein, wenn es nicht zu totalen Crash kommt. Es kommt jedoch das stetige ABER auf, weil es nach den Entwicklungen laut Meldungen in den Medien, noch keinen Streif am Horizont gibt.
Die allwissenden Politiker haben demnach einen völlig anderen Blick. Wir sind da wohl nicht richtig ausgestattet mit unseren Sehorganen.

romeo1
13.08.2009, 08:44
Mit der zunehmenden Anzahl an "Bereicherern" in unseren Amtsstuben wird auch die Bakschischkultur verstärkt Einzug halten. Denn mit der zu niedrigen Anzahl von Migranten meinte doch die Zypris mit Sicherheit vor allem unsere morgenländischen Schätzchen.

Zarah
13.08.2009, 08:47
Ein Kopftuch würde nicht zu meinem Bart passen, sieht Scheiße aus, das würde auch ein islamischer Polizist einsehen ... :whis:


http://www.partypaket.de/out/1/html/0/dyn_images/1/sol_51091_pic1_1.jpg




Klasse:hihi::hihi::hihi:

dZUG
13.08.2009, 08:57
Wurde der nicht gebrieft

Zur Feurerwehr kann jeder Bimbo und zur Polizei auch.
Doch das Problem ist eben das sie ohne Arbeiten mehr bekommen als wenn sie arbeiten. 5 Kinder und man hat ausgesorgt alles andere ist überflüssig für die Herren Migranten. :))

Ingeborg
13.08.2009, 10:02
http://i26.tinypic.com/ws9vmu.jpg

Während der Anteil der Türken an der Gesamtzahl der Ausländer erst ein Drittel beträgt, ist von den Ausländerkindern unter 6 Jahren schon mehr als die Hälfte türkisch. Das weitere Wachstum der türkischen Volksgruppe in der Bundesrepublik ist fest programmiert.

Türkische Familienväter lassen ihre Familien nachkommen. Alleinstehende gründen eine. Unter dem Stichwort Familienzusammenführung siedelt auch das junge Mädchen nach Deutschland über, das ein in Deutschland lebender Türke auf einer Urlaubsreise in seine Heimat geheiratet hat. Auch der umgekehrte Fall kommt vor. Bei der zahlenmäßigen Stärke der jüngeren Jahrgänge kommt allein auf diese Weise eine beträchtliche weitere Einwanderungswelle in Gang. Vor allem handelt es sich um junge Frauen, die bald Kinder gebären werden.

Diese Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist, mit Verlaub gesagt, ein gemeingefährlicher Unfug. In den meisten Fällen besteht nur wenig Aussicht, daß die gutgemeinten Integrationsbemühungen der Bundesrepublik je dazu führen werden, daß diese Türken Deutsche werden. Es muß vielmehr damit gerechnet werden, daß die Integrationschancen mit der zunehmenden Massierung immer größerer Zahlen von türkischer Bevölkerung weiter absinken. Je mehr Türken hier leben, um so geringer ist die Aussicht, daß es zu einer echten “Einbürgerung” kommt.

Die jetzt schon klar erkennbare Konzentration in den türkischen Wohnbereichen wird sich fortsetzen. Dort finden die türkischen Familien ein soziales Umfeld vor, das sie zu keinen besonderen Integrationsbemühungen zwingt, wahrscheinlich im Gegenteil in dieser Hinsicht entmutigt und hemmt.

Private Kontakte zu deutschen Familien bestehen nur in seltenen Fällen. In den türkischen Familien wird weiter türkisch oder kurdisch gesprochen, auch wenn einige mit uns deutsch reden können. Die Kinder werden türkisch und das heißt islamisch erzogen.

Tragisch und oft hoffnungslos ist die Lage eines großen Teils der über 500 000 türkischen Frauen in der Bundesrepublik. Die meisten von ihnen sprechen nur türkisch oder kurdisch. Sehr viele können nicht einmal die eigene Sprache lesen und schreiben. Sie sind verloren in einer ihnen unzugänglichen Welt, gebunden in die Traditionen und Beschränkungen der heimischen Sitte. Oft sind ihnen alle Kontakte untersagt.

Wo sie sich langsam emanzipieren, selbständig werden, entstehen Konflikte, an denen nicht nur Ehen, sondern auch Lebensschicksale scheitern. Der Ausweg in die Integration, die Chance, eine deutsche Bürgerin türkischer Nationalität zu werden, ist auch ihnen versperrt.

So wächst zur Zeit eine starke, im ganzen wenig assimilationsfähige völkische Minderheit heran. Die übliche Integrationspolitik ist in vielen Türkenstadtteilen jetzt schon eine Farce…

Image and video hosting by TinyPic

Geschrieben hat das Martin Neuffer, ein langjähriger hannoverscher Oberstadtdirektor, Städtetagpräside und NDR-Intendant. Ja, NDR-Intendant, Chef des Rotfunks! Und Neuffer galt als LINKER Sozialdemokrat!

http://fact-fiction.net/?p=2716#more-2716

Anmerkung von Herrn Bühner: Heute (2008) ist in Deutschland jeder fünfte ( also 20% ) und in Berlin bereits jeder vierte ( 25 % ) faktisch ein Ausländer (politisch korrekt: Mitbürger mit Migrationshintergrund). Bei den unter Vierzigjährigen werden die Zugewanderten in den Großstädten ab 2010 einen Anteil von über fünfzig Prozent ! erreichen, nur bei den Älteren bleiben die Deutschen in allen Regionen noch in der Mehrheit.

Der frühere Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU) und der ehem. bayrische Ministerpräsident Franz Joseph Strauß (CSU) waren sich darin einig, dass der Ausländeranteil in den nächsten zehn Jahren halbiert werden soll … und dass es keine Ausländerghettos und keine „Subkultur“ geben dürfe.
(Die Welt, 17.3.1983)

KOPFTUCH = politisches Symbol = viel Kind, wenig Sprache, weing Job, wenig Respekt, null Integration!

Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen;

Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent;

Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent;

Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent;

Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent;

türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent;

erwerbslose Migranten: 29 Prozent; einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent;

Migranten in Armut: 28,2 Prozent; Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent;

türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien:

44,5 Prozent; Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent;

Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent;

Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.

http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/:Zwischenruf-Die-Bombe/634119.html

Jedes dritte Berliner Kind lebt von Hartz IV

Über 170 000 Heranwachsende betroffen Großteil wächst nur mit einem Elternteil auf

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik-Kinderarmut;art124,2870784

Strandwanderer
13.08.2009, 10:12
In einem Zeitungsinterview hat sich Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) dafür ausgesprochen, mehr Bürger mit Migrationshintergrund im öffentlichen Dienst zu beschäftigen. Gleichzeitig forderte die Ministerin, dass Ausländer aus Nicht-EU-Staaten das kommunale Wahlrecht erhalten.
. . .
Zypries beklagte, dass derzeit zu wenig Migranten im öffentlichen Dienst arbeiteten. Dabei verwies sie auf Berlin. „Von den 16.000 Mitarbeitern sind nur 300 Migranten. Das ist ein erhebliches Missverhältnis, gerade in einer Stadt, in der viele Migranten leben“, sagte die Ministerin.

Zypries plädierte zudem dafür, dass Ausländer aus Nicht-EU-Staaten das kommunale Wahlrecht erhalten. „Das fördert die Integration“, begründete sie den Vorstoß. „Wer wählen darf, kann Einfluss nehmen. Und wenn ich Einfluss nehmen kann, dann beteilige ich mich an der Entwicklung meiner Heimatstadt und engagiere mich“, sagte die Ministerin der Zeitung.

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/oeffentlicher-dienst-zypries-will-mehr-migranten-beschaeftigen_aid_425751.html

Die meisten Deutschen möchte aus gutem Grund nicht, daß hergelaufene Arbeitsscheue und Kriminelle in ihrer Heimatstadt Einfluß nehmen, Frau Zypries!

Da können Sie noch so viel "briefen" und fordern.

Topas
13.08.2009, 10:32
Wir dürfen an diesen Missständen nicht den Türken die Schuld geben. Die wären ja blöd, wenn sie diese Chance nicht nutzen würden. Schuld sind unsere verdammten Volksverräter, die das nicht nur unterstützen sondern auch noch fördern. Wer immer noch die etablierten Parteien wählt, dem müsste die Wahlberechtigung wegen Blödheit entzogen werden. :-<

markolf
13.08.2009, 10:36
Oh Herr vergib Ihnen nicht , denn sie wissen genau was sie dem Deutschen Volk antun.
Es ist an der höchsten zeit das die Deutschen sich erheben und ihre Volksvertreter germanegermane germane. ja :] genau das meine ich.

Stadtknecht
13.08.2009, 10:49
Heute Morgen im SWF-Hörfunk Nachrichten.

Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) verlangt mehr Migranten im öffentlichen Dienst.

Zitat in etwa: Bei Polizei und Feuerwehr seien vielzu-wenig Migranten beschäftigt, wenn mehr Migranten bei der Polizei und der Feuerwehr beschäftigt wären, würde dies die Sicherheit erhöhen, und es wäre besser für das Zusammenleben und der Integration dieser Menschen.

Für die Polizei braucht man mittlerweise Abitur oder Fachhochschulreife, für die Feuerwehr einen Realschulabschluß und eine abgeschlossene Berufsausbildung.

Die Qualifikation erfüllen nur sehr wenige Migranten.

luis_m
13.08.2009, 10:54
Heute ist wieder mal ein herrlicher Tag um auf den Islahm zu scheißen.

Find ich.

politisch Verfolgter
13.08.2009, 10:57
Sozialstaat und ÖD sind aber doch um mind. 90 % abzubauen, während goldene Netzwerke Anbieterprofit zu bezwecken haben.
Das hat ja mit dem Islam nix zu tun, es ist vielmehr pure ökonomische Vernunft.
Der Profit ist mental leistungsadäquat vernetzungsoptimiert zu generieren und laufend leistungsanteilig abzuschöpfen.
Damit gibts Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Dazu muß eben der Sozialstaat minimiert werden, während die Arbeitsgesetzgebung ganz weg gehört.

markolf
13.08.2009, 11:11
Sozialstaat und ÖD sind aber doch um mind. 90 % abzubauen, während goldene Netzwerke Anbieterprofit zu bezwecken haben.
Das hat ja mit dem Islam nix zu tun, es ist vielmehr pure ökonomische Vernunft.
Der Profit ist mental leistungsadäquat vernetzungsoptimiert zu generieren und laufend leistungsanteilig abzuschöpfen.
Damit gibts Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Dazu muß eben der Sozialstaat minimiert werden, während die Arbeitsgesetzgebung ganz weg gehört.



soll das heißen für uns Deutsche Arbeitnehmer in zukunft nur noch Heuern und
gefeuernt werden zu gunsten sogenannter Qouten-Neger die dann billigst
unsere Qualitäts arbeit machen.:D:D:D und der Deutsche aus welchen grund auch immer nicht im Deutschen Arbeitsnehmerschema passt in die Gosse landet. Wahrhaft das denken eines Gutmenschen oder doch nur ein perverser Kapitalist dem der Deutsche Bürger nur als Verbraucher etwas wert ist.
Wir haben es weitgebracht, in der zwischenzeit am rande des Abgrunds.:]

Drache
13.08.2009, 16:02
Hier mal Migranten im öffentlichen Dienst:

Türkische Feuerwehr:
http://www.youtube.com/watch?v=qp1EufiRK38

Türkische Ambulanz:
http://www.youtube.com/watch?v=XrGIyWDUrX4

Türkische Airlines:
http://www.youtube.com/watch?v=FxHzz8qBJYk

Türkische Arbeiter am Werk:
http://www.youtube.com/watch?v=KbA1nqQj_lU

Unsere Facharbeiter in der Lehre auf anatolischen Geröllhalden:
http://www.youtube.com/watch?v=a2YFTv1Yoio&NR=1



Super! So kann man Deutschland noch besser zerstören, wie die alliierten Bomber!
Die Feuerwehr fackelts ab und beim Versuch zu retten gibst ihm den Rest.
Und der Wiederaufbau....Wiederwas? :))

latrop
13.08.2009, 16:08
Für die Polizei braucht man mittlerweise Abitur oder Fachhochschulreife, für die Feuerwehr einen Realschulabschluß und eine abgeschlossene Berufsausbildung.

Die Qualifikation erfüllen nur sehr wenige Migranten.

Was meinst du, wenn der Nachwuchs fehlt, wie schnell unsere berliner Verblödungstheorethiker die Gesetze umändern ?

Dürfte doch eigentlich nichts Neues sein.

D-Moll
13.08.2009, 16:11
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/oeffentlicher-dienst-zypries-will-mehr-migranten-beschaeftigen_aid_425751.html

Die meisten Deutschen möchte aus gutem Grund nicht, daß hergelaufene Arbeitsscheue und Kriminelle in ihrer Heimatstadt Einfluß nehmen, Frau Zypries!

Da können Sie noch so viel "briefen" und fordern.

Die Zypries hat vergessen wem sie ihren Eid geschworen hat.

Bruddler
13.08.2009, 16:11
Zypries sollte sich keinen Illusionen hingeben, bald wird auch sie wegrationalisiert und durch einen Musel Migranten ersetzt...

Bruddler
13.08.2009, 16:13
Die Zypries hat vergessen wem sie ihren Eid geschworen hat.

Ach komm'.....war doch eh bloß eine Farce ! :rolleyes:


DER AMTSEID: Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes:hihi: widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Alles nur ein unverbindliches Geschwafel ?

Orakel
13.08.2009, 18:11
Bei dem Thema fällt mir gleich wieder mein Kumpel ein, der beim Bund Feldwebel ist. Soldat zu sein, ist sein Leben und er ist mit vollem Herzen dabei.
Aber als er mal erzählt hat, wie ein Deutscher Offizier kam der Neger war, mit Nachnamen sogar Germany hieß und kaum ein Wort deutsch sprechen konnte, musste ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
"Herr Leutnant, Könnten sie es nochmal wiederholen. Ich habe sie nicht verstanden?"
Die Frage machste 3 mal und dann hat man eine Rassismusklage am Hals.

bernhard44
13.08.2009, 18:19
........mit Doppelpass?

direkt
13.08.2009, 18:26
Die Immigranten bei der Polizei werden der Mafia Tür und Tor öffnen. Grabenkämpfe laufen bereits, die Türken und Ex-Jugoslawen versuchen, Fuß zu fassen. Es entwickelt sich tendenziell so wie in New York, wo bestimmte ethnische Gruppen bestimmte Branchen beherrschen.
Auch in Berlin und anderen Großstädten teilen sich bereits Türkische, Russische, kurdische und libanesische Gruppen den harten Drogenmarkt, Vietnamesen kontrollieren den illegalen Zigarettenhandel. Die Prostitution in den Deutschen Städten ist schon längst in der Hand ausländischer Banden. Menschenhandels, Drogenhandel, Brutalität, Raub und Diebstahl ist in den Deutschen Großstädten längst die Regel. Beim Drogenhandel auf der Straße schaut die mit Südländern gemischte Polizeistreife schon lange nicht mehr hin. Ich habe eine brutale Schlägerei mit Hockeyschläger mitten auf einer Kreuzung in Ffm gesehen. Die Polizisten schauten weg setzten sich in den Streifenwagen und fuhren von dannen. Die Korruption bei der deutschen Polizei wird zunehme, wenn das so weitergeht, bekommen wir brasilianische Verhältnisse, mit Bestechung, Raub, Mord, und Totschlag.

bernhard44
13.08.2009, 18:32
Die Immigranten bei der Polizei werden der Mafia Tür und Tor öffnen. Grabenkämpfe laufen bereits, die Türken und Ex-Jugoslawen versuchen, Fuß zu fassen. Es entwickelt sich tendenziell so wie in New York, wo bestimmte ethnische Gruppen bestimmte Branchen beherrschen.
Auch in Berlin und anderen Großstädten teilen sich bereits Türkische, Russische, kurdische und libanesische Gruppen den harten Drogenmarkt, Vietnamesen kontrollieren den illegalen Zigarettenhandel. Die Prostitution in den Deutschen Städten ist schon längst in der Hand ausländischer Banden. Menschenhandels, Drogenhandel, Brutalität, Raub und Diebstahl ist in den Deutschen Großstädten längst die Regel. Beim Drogenhandel auf der Straße schaut die mit Südländern gemischte Polizeistreife schon lange nicht mehr hin. Ich habe eine brutale Schlägerei mit Hockeyschläger mitten auf einer Kreuzung in Ffm gesehen. Die Polizisten schauten weg setzten sich in den Streifenwagen und fuhren von dannen. Die Korruption bei der deutschen Polizei wird zunehme, wenn das so weitergeht, bekommen wir brasilianische Verhältnisse, mit Bestechung, Raub, Mord, und Totschlag.

..............und Todesschwadronen!

Stadtknecht
13.08.2009, 19:32
Was meinst du, wenn der Nachwuchs fehlt, wie schnell unsere berliner Verblödungstheorethiker die Gesetze umändern ?

Dürfte doch eigentlich nichts Neues sein.

Oder man läßt das vorhandene Personal für noch weniger Geld noch länger und noch härter arbeiten.

Das passiert bereits.

meckerle
13.08.2009, 19:41
Ein Kopftuch würde nicht zu meinem Bart passen, sieht Scheiße aus, das würde auch ein islamischer Polizist einsehen ... :whis:


http://www.partypaket.de/out/1/html/0/dyn_images/1/sol_51091_pic1_1.jpg

Das ist Gewöhnungssache, glaub es mir. ;)
Des schiache Maul schaut viel schlimmer aus als der Bart.

Bruddler
13.08.2009, 19:43
http://www.partypaket.de/out/1/html/0/dyn_images/1/sol_51091_pic1_1.jpg


Das ist Gewöhnungssache, glaub es mir. ;)

soll das heißen, Du würdest mich nehmen wie ich bin ? :D

Verrari
13.08.2009, 19:51
Oder man läßt das vorhandene Personal für noch weniger Geld noch länger und noch härter arbeiten.

Das passiert bereits.

Auf der Welt leben ca. 6 Mrd. Menschen, die alle essen und trinken wollen, um sich selbst und ihre Familien zu ernähren.
Dazu sind sie sich diese Menschen für (fast) nichts zu Schade und bieten ihre Dienstleistungen überall an.
Da es die bundesdeutsche "Verblödungsindustrie" mit Hilfe und äußerst extremen Bemühungen der Kultusministerien inzwischen geschafft hat, das Bildungsniveau in unserem Land auf das Niveau eines Dritt-Welt-Entwicklungslandes abzusenken (siehe PISA-Studien), darf man sich auch nicht darüber wundern, wenn Menschen aus Indien oder Bangla Desh zur offensichtlichen Konkurrenz für unser eigenes Potenzial auftreten.

politisch Verfolgter
13.08.2009, 19:58
Ja, es geht darum, mit der mentalen Leistungsfähigkeit adäquat anzubieten.
Genau deswegen benötigen wir goldene Netzwerke.
Gäbs die bereits weltweit, wären Villa&Porsche und noch weit mehr längst allgemeiner Betriebszweck der Erwerbsphase.

meckerle
13.08.2009, 19:58
Ach komm'.....war doch eh bloß eine Farce ! :rolleyes:


DER AMTSEID: Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes:hihi: widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Alles nur ein unverbindliches Geschwafel ?
Wieviel Jahre gibt es auf Meineid?

politisch Verfolgter
13.08.2009, 20:00
D ist superreich. 3 % haben davon 70 %. 80 % haben 2%.

Bruddler
13.08.2009, 20:03
Wieviel Jahre gibt es auf Meineid?

Politiker genießen Immunität..... ;(

meckerle
13.08.2009, 20:04
http://www.partypaket.de/out/1/html/0/dyn_images/1/sol_51091_pic1_1.jpg



soll das heißen, Du würdest mich nehmen wie ich bin ? :D
Ich hätte nur mit dem schiachen Gesicht Probleme. :D

Menetekel
13.08.2009, 20:04
Auf der Welt leben ca. 6 Mrd. Menschen, die alle essen und trinken wollen, um sich selbst und ihre Familien zu ernähren.
Dazu sind sie sich diese Menschen für (fast) nichts zu Schade und bieten ihre Dienstleistungen überall an.
Da es die bundesdeutsche "Verblödungsindustrie" mit Hilfe und äußerst extremen Bemühungen der Kultusministerien inzwischen geschafft hat, das Bildungsniveau in unserem Land auf das Niveau eines Dritt-Welt-Entwicklungslandes abzusenken (siehe PISA-Studien), darf man sich auch nicht darüber wundern, wenn Menschen aus Indien oder Bangla Desh zur offensichtlichen Konkurrenz für unser eigenes Potenzial auftreten.

Ein guter Treffer!
So sehe ich dies auch.

politisch Verfolgter
13.08.2009, 20:10
Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abbauen.
Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase ist politisch zu wollen.

osloer
13.08.2009, 20:59
Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abbauen.
Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase ist politisch zu wollen.

politisch verfolger ist umgehend in die Nervenheilanstalt einzuweisen !!!!!

Stadtknecht
14.08.2009, 14:02
politisch verfolger ist umgehend in die Nervenheilanstalt einzuweisen !!!!!

Da ist er schon.

Er darf gerade für eine Stunde am PC spielen.

Alion
14.08.2009, 14:20
http://i26.tinypic.com/ws9vmu.jpg
...............................
Der frühere Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU) und der ehem. bayrische Ministerpräsident Franz Joseph Strauß (CSU) waren sich darin einig, dass der Ausländeranteil in den nächsten zehn Jahren halbiert werden soll … und dass es keine Ausländerghettos und keine „Subkultur“ geben dürfe.(Die Welt, 17.3.1983)


Ja sie waren sich darüber einig. Aber weder sie selbst, noch ihre Parteien haben etwas dagegen unternommen.

Sie alle waren Sprücheklopfer und Volksverräter, da sie über lange Zeit die politischen Entscheidungen im Land entscheidend geprägt haben.

Ich werde nicht vergessen, dass wir genau diesen Leuten die heutige Misere zu verdanken haben!

Zypries war schon immer eine indiskutabel dumme Nuß, die immer von Dingen redet, von denen sie keine Ahnung hat.

Alion

Paul Felz
14.08.2009, 14:33
Ja sie waren sich darüber einig. Aber weder sie selbst, noch ihre Parteien haben etwas dagegen unternommen.

Sie alle waren Sprücheklopfer und Volksverräter, da sie über lange Zeit die politischen Entscheidungen im Land entscheidend geprägt haben.

Ich werde nicht vergessen, dass wir genau diesen Leuten die heutige Misere zu verdanken haben!

Zypries war schon immer eine indiskutabel dumme Nuß, die immer von Dingen redet, von denen sie keine Ahnung hat.

Alion

Seit Frauen in der Regierung sind, geht es bergab.

Lotos
14.08.2009, 14:46
Die Zypries hat vergessen wem sie ihren Eid geschworen hat.

Migranten, die Polizisten werden oder zur Feuerwehr gehen können sind Deutsche...

Aber natürlich... Moslems sind allesamt korrupt, kriminell und verblödet...

Bellerophon
14.08.2009, 15:36
Im Gegensatz zu solch aalglatten Typen wie Horst Köhler zum Beispiel, hat das volks- und landesveXXXXX Tun der Zypries, an ihr sichtbare Spuren hinterlassen, sich in ihre Physiognomie eingemeißelt.

Diese Leute sind gezeichnet.

Das mag ich so an Kommis.

Ihre Physiognomie, ihr Habit sprechen für sich.

Die Form folgt der Funktion.

Margrit
16.08.2009, 19:14
Das klingt nach Quotenregelung u. Diskriminierung der urdeutschen Bevölkerung ?! :rolleyes:



wir sind doch schon lange nur noch Bürger 2. Klasse

Margrit
16.08.2009, 19:23
Die Zypries hat vergessen wem sie ihren Eid geschworen hat.



den Eid? Die wissen doch gar nicht was das ist ..dem Deutschen Volk zu dienen....
In dem Moment wo sie den Eid sprechen, begehen sie doch schon Meineid.

Peg Bundy
16.08.2009, 19:25
wenn mehr Migranten bei der Polizei und der Feuerwehr beschäftigt wären, würde dies die Sicherheit erhöhen

Oha! :rofl: Was issn, wenn mitten im Einsatz Gebetszeit ist :bow:

Skaramanga
17.08.2009, 21:30
Das erste, was ihre heissgeliebten Musel-Migranten abschaffen würden, wenn sie was zu sagen hätten, wäre die Frauen-Quote, die es Dummtussen wie ihr überhaupt ermöglicht, in solche Positionen zu kommen und Stuss zu reden. Insofern... ja, bitte! Viel mehr Migranten! :cool2:

kotzfisch
18.08.2009, 10:14
Und weniger Ullas und Zyprieses!

SharPei
18.08.2009, 16:41
Das erste, was ihre heissgeliebten Musel-Migranten abschaffen würden, wenn sie was zu sagen hätten, wäre die Frauen-Quote, die es Dummtussen wie ihr überhaupt ermöglicht, in solche Positionen zu kommen und Stuss zu reden. Insofern... ja, bitte! Viel mehr Migranten! :cool2:

Die solln hier nichts zu melden haben, sondern SICH statt ner Decke aufs Feuer werfen, spart ungemein Rohstoffe (-> Decken, Wasser, Feuerlöscher etc.) :D

Friedrich.
18.08.2009, 18:58
Migranten, die Polizisten werden oder zur Feuerwehr gehen können sind Deutsche...

Klar, und wenn irgendwelche arabischen Ölscheichs meine sportlichen Fähigkeiten in XY überragend finden und mich deshalb einbürgern, bin ich Blondschopf ein Araber, oder was? :))