PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländische Testspiele als neue Einfaltslosigkeit der ARD



keule
12.08.2009, 20:55
Kann dies mit dem Sommerloch erklärt werden?
Die ARD sendet zur Zeit ein aus deutscher Sicht sinnloses Fußballspiel.
Es handelt sich um ein Freundschaftsspiel zwischen England und Holland.
Begründung der ARD: Holland und Großbritanien gewannen schließlich in der laufenden WM-Qualifikation alle Spiele

Bruddler
12.08.2009, 20:59
Kann dies mit dem Sommerloch erklärt werden?
Die ARD sendet zur Zeit ein aus deutscher Sicht sinnloses Fußballspiel.
Es handelt sich um ein Freundschaftsspiel zwischen England und Holland.
Begründung der ARD: Holland und Großbritanien gewannen schließlich in der laufenden WM-Qualifikation alle Spiele

Interessant wäre es zu erfahren, was diese Übertragung gekostet hat.... :rolleyes:

Jammanich
12.08.2009, 21:14
Ich find das super - sind doch tolle Teams!

Hans Huckebein
12.08.2009, 21:39
Interessant wäre es zu erfahren, was diese Übertragung gekostet hat.... :rolleyes:

So isset, aber mit der summe, kommt ja keiner rüber!

Langeweile pur, für die dummen gebührenzahler...?(

Cinnamon
12.08.2009, 21:41
Als nächstes wird dann das höchst wichtige WM-Quali-Spiel Samoa - Tonga gezeigt.

Ausonius
12.08.2009, 22:41
Kann dies mit dem Sommerloch erklärt werden?
Die ARD sendet zur Zeit ein aus deutscher Sicht sinnloses Fußballspiel.
Es handelt sich um ein Freundschaftsspiel zwischen England und Holland.
Begründung der ARD: Holland und Großbritanien gewannen schließlich in der laufenden WM-Qualifikation alle Spiele

Ist doch in Ordnung - es ist ja wirklich Sommerloch. England und Holland sind große Fußballnationen, die ja in den Qualis eher mal nicht aufeinander treffen, sondern erst bei den Turnieren. Finde ich besser als die Übertragung irgendwelcher Abschiedsspiele mit Weltelf etc.

Yamamoto
12.08.2009, 22:53
Als nächstes wird dann das höchst wichtige WM-Quali-Spiel Samoa - Tonga gezeigt.

Schlagt mich, aber ich würds mir ansehen. War ein munteres Spielchen, da wurden die Gebühren schon sinnloser verbraten.

Nationalix
12.08.2009, 23:41
Da spielen also holländische Neger gegen englische Neger. :rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
13.08.2009, 00:44
Da spielen also holländische Neger gegen englische Neger. :rolleyes:

Was spricht dagegen? Man muss doch PC sein, außerdem kann man dann noch ein Zeichen gegen "Rechts" setzen.

Sheldon
13.08.2009, 08:19
England und Holland sind große Fußballnationen.

Ohja, das wirklich sehr große Fußballnationen. Wie viele Weltmeistertitel haben denn beide zusammen? :))

L0k3
13.08.2009, 08:23
Da spielen also holländische Neger gegen englische Neger. :rolleyes:

Immer noch besser als deinen Rassistischen Dreck lesen zu müssen ;) Geh kacken Nazipenner.

Vril
13.08.2009, 08:25
Was spricht dagegen? Man muss doch PC sein, außerdem kann man dann noch ein Zeichen gegen "Rechts" setzen.

Fußball glotzen gegen Rechts oder wie, ist das eine neue Aktion, habe ich da was verpasst?

Cinnamon
13.08.2009, 09:37
Fußball glotzen gegen Rechts oder wie, ist das eine neue Aktion, habe ich da was verpasst?

Fernseh schauen gegen Rechts war noch nicht da.

Nationalix
13.08.2009, 11:20
Ist doch in Ordnung - es ist ja wirklich Sommerloch. England und Holland sind große Fußballnationen, die ja in den Qualis eher mal nicht aufeinander treffen, sondern erst bei den Turnieren. Finde ich besser als die Übertragung irgendwelcher Abschiedsspiele mit Weltelf etc.

Genau, dafür sprechen auch die englischen und holländischen Erfolge bei den Welt- und Europameisterschaften:

England: 1 x Weltmeister (1966), 0 x Europameister. :hihi:
Holland: 0 x Weltmeister, 1 x Europameister (1988). :hihi:
Sind eben doch nur Negermannschaften.

Deutschland: 3 x Weltmeister (1954, 1974, 1990), 3 x Europameister (1972, 1980, 1996). :cool2:

RmdP
13.08.2009, 11:21
Ist es nicht auch ein Ausländisches Testspiel wenn unsere Multikulti Truppe spielt?

*nur mal so gefragt*

Ausonius
13.08.2009, 11:26
Genau, dafür sprechen auch die englischen und holländischen Erfolge bei den Welt- und Europameisterschaften:

England: 1 x Weltmeister (1966), 0 x Europameister. :hihi:
Holland: 0 x Weltmeister, 1 x Europameister (1988). :hihi:
Sind eben doch nur Negermannschaften.

Deutschland: 3 x Weltmeister (1954, 1974, 1990), 3 x Europameister (1972, 1980, 1996). :cool2:

Es sind überhaupt nur wenige Mannschaften Weltmeister geworden. Aus Europa waren es ja außer Deutschland und Italien nur Frankreich und England (je einmal).
Da stehen die Engländer nicht so schlecht da. Die Briten haben dazu in der Frühphase des Fußballs, als es noch keine EMs und WMs gab, regelmäßig das olympische Fußballturnier gewonnen. Holland hatte zwei Finalteilnahmen bei Weltmeisterschaften und eine Euro gewonnen, ist doch nicht so schlecht.
Was hältst du eigentlich von den fußballerischen Leistungen des "Negers" Pelè?

Nationalix
13.08.2009, 11:38
Es sind überhaupt nur wenige Mannschaften Weltmeister geworden. Aus Europa waren es ja außer Deutschland und Italien nur Frankreich und England (je einmal).
Da stehen die Engländer nicht so schlecht da. Die Briten haben dazu in der Frühphase des Fußballs, als es noch keine EMs und WMs gab, regelmäßig das olympische Fußballturnier gewonnen. Holland hatte zwei Finalteilnahmen bei Weltmeisterschaften und eine Euro gewonnen, ist doch nicht so schlecht.
Was hältst du eigentlich von den fußballerischen Leistungen des "Negers" Pelè?

Du sagst es selbst, England und Holland hatten ihre große Zeit.
Und Pele? Der mag ja gut sein. Ich habe auch nie behauptet, dass Neger keinen Fußball spielen können.

Ausonius
13.08.2009, 11:44
Du sagst es selbst, England und Holland hatten ihre große Zeit.
Und Pele? Der mag ja gut sein. Ich habe auch nie behauptet, dass Neger keinen Fußball spielen können.

Wieso störts dich dann, wenn England und Holland Schwarze einsetzen?

Nationalix
13.08.2009, 11:54
Wieso störts dich dann, wenn England und Holland Schwarze einsetzen?

Mir stört es nur, wenn in der deutschen Nationalmannschaften Neger wie Asamoah, Odonkor oder andere eingesetzt werden. Was die Engländer und Holländer machen ist mir egal, aber warum muss das auch noch im deutschen Fernsehen gezeigt werden?

Polemi
19.08.2009, 08:41
Mir stört es nur, wenn in der deutschen Nationalmannschaften Neger wie Asamoah, Odonkor oder andere eingesetzt werden. Was die Engländer und Holländer machen ist mir egal, aber warum muss das auch noch im deutschen Fernsehen gezeigt werden?
Wie kann man sich denn an Odonkor oder Owomoyela stören? Die beide sind in D geboren mit einem deutschen und afrikanischen Elternteil!

Nationalix
19.08.2009, 10:15
Wie kann man sich denn an Odonkor oder Owomoyela stören? Die beide sind in D geboren mit einem deutschen und afrikanischen Elternteil!

Das ist mir schon zuviel.

Polemi
20.08.2009, 08:13
Das ist mir schon zuviel.
"Ich verliebte mich in meiner Jugend in eine Franzosin so sehr, daß ich nur mit knapper Not noch entrann, gleich bis nach Marokko, vor Angst. Sonst hätten wir geheiratet und meine Kinder oder Enkel wären stolz, Franzosen zu sein, und wenn ich sie gelegentlich erinnerte, daß deutsches Blut in ihren Adern fließt, so wäre das sicherlich keine Kränkung für sie, durchaus nicht ein 'Problem', so stark fühlt sich französisches Blut. Deutsches aber hat immer gleich Angst, durch einen jüdischen Tropfen schon völlig zu verjuden. Es scheint, daß unser Blut sich wenig Lebensmut zutraut"
Hermann Bahr: "Tagebuch", in Neues Wiener Journal, 5. Juli 1931 (zit. nach Donald G. Daviau: "Understandig Hermann Bahr")

Nationalix
20.08.2009, 09:13
"Ich verliebte mich in meiner Jugend in eine Franzosin so sehr, daß ich nur mit knapper Not noch entrann, gleich bis nach Marokko, vor Angst. Sonst hätten wir geheiratet und meine Kinder oder Enkel wären stolz, Franzosen zu sein, und wenn ich sie gelegentlich erinnerte, daß deutsches Blut in ihren Adern fließt, so wäre das sicherlich keine Kränkung für sie, durchaus nicht ein 'Problem', so stark fühlt sich französisches Blut. Deutsches aber hat immer gleich Angst, durch einen jüdischen Tropfen schon völlig zu verjuden. Es scheint, daß unser Blut sich wenig Lebensmut zutraut"
Hermann Bahr: "Tagebuch", in Neues Wiener Journal, 5. Juli 1931 (zit. nach Donald G. Daviau: "Understandig Hermann Bahr")

Deutsche und Franzosen gehören immerhin noch zu den Indogermanen.
Aber Juden und Neger???

Volkov
20.08.2009, 18:02
Ich find das super - sind doch tolle Teams!

Eben. bei uns unten werden im Ersten oder auch zweiten teilweise Spiele übertragen, die fürs BG-Team(s) eigentlich nicht relevant sind, z.B. Premierleague live. Aber man guckts trotzdem und bringts trotzdem. und warum ? Genau, wie du schon sagst, weils gute Teams sind. Und keiner kommt daher: "Böh, ist ja kein Levski vs. Tscherno More Varna" oder so. Nö, die die gern Fußball gucken freuts.
Deutsche Meckermentalität, naja...:rolleyes:

Volkov
20.08.2009, 18:04
Das ist mir schon zuviel.

Ach komm, übertreib jetzt mal nicht. Der spielt Fußball und macht nicht Kültürbereicherung und Lottonigerianer. :rolleyes: