PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel als Lichtblick !!!!!



Dayan
12.08.2009, 18:00
Wetten,das es trotzdem aus den Rechts und Linsradikalen Ecken Unwahrheiten gelogen werden?http://israel.nahost-politik.de/israel-nachrichten/news/menschlichkeit.htmWogegen in Israel vor allem ältere Menschen an Katarakten leiden, ist es in Afrika ganz gewöhnlich, dass Menschen bereits im Alter von 50 Jahren daran erkranken. Viele junge Menschen erblinden bereits in ihren 20er Jahren, was auf Komplikationen bei ihrer Diabetes zurückzuführen ist, die nicht richtig behandelt wird, und auch in diesen Fällen hat das israelische Team ihre Sehkraft wieder hergestellt. "Wir kommen mit unserer gesamten Ausrüstung an, bauen innerhalb von 3-4 Stunden einen Operationssaal auf und beginnen zu arbeiten", sagt Rosenblatt. "Nur die dringendsten Fälle kommen von alleine zu uns und werden zuerst behandelt, weil andere sich fürchten, besonders wenn sie sehen, dass wir weibliche Chirurgen sind. "Wenn sie erst einmal erkennen, dass die Operationen zu 100 % erfolgreich sind, kommen immer mehr Patienten, die um die Operation bitten. Unsere Möglichkeiten sind jedoch beschränkt und im Laufe von zwei Wochen in einem derartigen Lager können wir etwa 50 Patienten operieren."

Rosenblatt, Leiterin der Augenabteilung des Hasharon Hospitals am Rabin Medical Center, nahm bereits zum dritten Mal an dem Augen-Operationslager teil. Vor vier Jahren reiste sie nach Mauretanien, ein moslemisches Land, das diplomatische Beziehungen mit Israel unterhält, obwohl es zur arabischen Liga gehört. Sie nahm auch an einem "Augenlager" in Mozambique teil. Rosenblatt erinnert sich an die heftigen Gefühle, die sie erfüllten, als sie einer der Patienten umarmte und sagte, "Jetzt kann ich wieder arbeiten und meine Kinder werden nicht mehr hungern."

Ulus-Kert
12.08.2009, 18:09
Hast du Jöbbels eigentlich auch mal Sendepause?

Topas
12.08.2009, 18:21
Naja, diese Erkrankung (grauer Star) gibt es sehr häufig auch bei uns. Siehe:
http://www.helios-klinikfuehrer.de/kn/klinik/berlin-buch/wichtige-krankheitsbilder/augenerkrankungen.html

Widder58
12.08.2009, 20:50
Wetten,das es trotzdem aus den Rechts und Linsradikalen Ecken Unwahrheiten gelogen werden?http://israel.nahost-politik.de/israel-nachrichten/news/menschlichkeit.htmWogegen in Israel vor allem ältere Menschen an Katarakten leiden, ist es in Afrika ganz gewöhnlich, dass Menschen bereits im Alter von 50 Jahren daran erkranken. Viele junge Menschen erblinden bereits in ihren 20er Jahren, was auf Komplikationen bei ihrer Diabetes zurückzuführen ist, die nicht richtig behandelt wird, und auch in diesen Fällen hat das israelische Team ihre Sehkraft wieder hergestellt. "Wir kommen mit unserer gesamten Ausrüstung an, bauen innerhalb von 3-4 Stunden einen Operationssaal auf und beginnen zu arbeiten", sagt Rosenblatt. "Nur die dringendsten Fälle kommen von alleine zu uns und werden zuerst behandelt, weil andere sich fürchten, besonders wenn sie sehen, dass wir weibliche Chirurgen sind. "Wenn sie erst einmal erkennen, dass die Operationen zu 100 % erfolgreich sind, kommen immer mehr Patienten, die um die Operation bitten. Unsere Möglichkeiten sind jedoch beschränkt und im Laufe von zwei Wochen in einem derartigen Lager können wir etwa 50 Patienten operieren."

Rosenblatt, Leiterin der Augenabteilung des Hasharon Hospitals am Rabin Medical Center, nahm bereits zum dritten Mal an dem Augen-Operationslager teil. Vor vier Jahren reiste sie nach Mauretanien, ein moslemisches Land, das diplomatische Beziehungen mit Israel unterhält, obwohl es zur arabischen Liga gehört. Sie nahm auch an einem "Augenlager" in Mozambique teil. Rosenblatt erinnert sich an die heftigen Gefühle, die sie erfüllten, als sie einer der Patienten umarmte und sagte, "Jetzt kann ich wieder arbeiten und meine Kinder werden nicht mehr hungern."

Ist ja wirklich toll. Israelische Ärzte haben ja auch Kinder zusammengeflickt, die von israelischen Raketen zerfetzt wurden. Die Ärzte sind nicht das Problem, nicht mal Du, solltest Du einer sein, sondern die Verbrecheriege der Braunzionisten in Deiner Regierung und die Rechts davon. Eine Illustere Gesellschaft von Fundamentalisten und religiösen Fanatikern. Wie kann man Unwahrheiten lügen?

Widder58
12.08.2009, 20:51
Hast du Jöbbels eigentlich auch mal Sendepause?

Nein, der wird nach Masse bezahlt.

Stechlin
12.08.2009, 21:08
Wetten,das es trotzdem aus den Rechts und Linsradikalen Ecken Unwahrheiten gelogen werden?http://israel.nahost-politik.de/israel-nachrichten/news/menschlichkeit.htmWogegen in Israel vor allem ältere Menschen an Katarakten leiden, ist es in Afrika ganz gewöhnlich, dass Menschen bereits im Alter von 50 Jahren daran erkranken. Viele junge Menschen erblinden bereits in ihren 20er Jahren, was auf Komplikationen bei ihrer Diabetes zurückzuführen ist, die nicht richtig behandelt wird, und auch in diesen Fällen hat das israelische Team ihre Sehkraft wieder hergestellt. "Wir kommen mit unserer gesamten Ausrüstung an, bauen innerhalb von 3-4 Stunden einen Operationssaal auf und beginnen zu arbeiten", sagt Rosenblatt. "Nur die dringendsten Fälle kommen von alleine zu uns und werden zuerst behandelt, weil andere sich fürchten, besonders wenn sie sehen, dass wir weibliche Chirurgen sind. "Wenn sie erst einmal erkennen, dass die Operationen zu 100 % erfolgreich sind, kommen immer mehr Patienten, die um die Operation bitten. Unsere Möglichkeiten sind jedoch beschränkt und im Laufe von zwei Wochen in einem derartigen Lager können wir etwa 50 Patienten operieren."

Rosenblatt, Leiterin der Augenabteilung des Hasharon Hospitals am Rabin Medical Center, nahm bereits zum dritten Mal an dem Augen-Operationslager teil. Vor vier Jahren reiste sie nach Mauretanien, ein moslemisches Land, das diplomatische Beziehungen mit Israel unterhält, obwohl es zur arabischen Liga gehört. Sie nahm auch an einem "Augenlager" in Mozambique teil. Rosenblatt erinnert sich an die heftigen Gefühle, die sie erfüllten, als sie einer der Patienten umarmte und sagte, "Jetzt kann ich wieder arbeiten und meine Kinder werden nicht mehr hungern."

Eine unwahre Lüge ist eine Wahrheit. Das nennt man Negation der Negation oder doppelte Verneinung.

Du bist halt nicht wenig dumm. :cool:

Stechlin
12.08.2009, 21:10
Hast du Jöbbels eigentlich auch mal Sendepause?

Ich finde diesen suggerierten Vergleich unerhört. Zu solch derartigen Unsinn hat sich Dr. Goebbels niemals hinreißen lassen. :D

Dayan
12.08.2009, 21:16
Ist ja wirklich toll. Israelische Ärzte haben ja auch Kinder zusammengeflickt, die von israelischen Raketen zerfetzt wurden. Die Ärzte sind nicht das Problem, nicht mal Du, solltest Du einer sein, sondern die Verbrecheriege der Braunzionisten in Deiner Regierung und die Rechts davon. Eine Illustere Gesellschaft von Fundamentalisten und religiösen Fanatikern. Wie kann man Unwahrheiten lügen?Kranken sind Kranken.Aber wem sage ich das!

Widder58
12.08.2009, 21:39
Kranken sind Kranken.Aber wem sage ich das!

Dein Militär tötet und verletzt paläasinesische Kinder und die Ärzte flicken zusammen - eine israelische Erfolgsstory. das haste in deiner tollen Liste vergessen.

Dayan
12.08.2009, 21:42
Dein Militär tötet und verletzt paläasinesische Kinder und die Ärzte flicken zusammen - eine israelische Erfolgsstory. das haste in deiner tollen Liste vergessen.
Geschichten aus 1001 Nacht!Islamisten Kakke!:hihi:

Dayan
12.08.2009, 21:44
Ich finde diesen suggerierten Vergleich unerhört. Zu solch derartigen Unsinn hat sich Dr. Goebbels niemals hinreißen lassen. :D
Nein.Das hätte er nicht!Aber die Eigenen Kinder und Ehefrau zu vergiften hat es gerreicht!Scheint für dich normal zu sein!:hihi:

Widder58
12.08.2009, 21:49
Nein.Das hätte er nicht!Aber die Eigenen Kinder und Ehefrau zu vergiften hat es gerreicht!Scheint für dich normal zu sein!:hihi:

Goebbels hat seine Frau und seine Kinder nicht vergiftet.

Dayan
12.08.2009, 21:50
Goebbels hat seine Frau und seine Kinder nicht vergiftet.
Jetzt wist du aber zu dumm!:hihi:

Widder58
12.08.2009, 21:52
Jetzt wist du aber zu dumm!:hihi:

Noch mal? Goebbels hat weder seine Frau noch die Kinder vergiftet.

Dayan
12.08.2009, 21:53
Noch mal? Goebbels hat weder seine Frau noch die Kinder vergiftet.Hat der Blitz die erschlagen????????????:hihi::hihi::hihi:

arnd
12.08.2009, 21:54
Noch mal? Goebbels hat weder seine Frau noch die Kinder vergiftet.

er hat nur seine Frau dazu ermuntert dies zu tun

Widder58
12.08.2009, 22:01
er hat nur seine Frau dazu ermuntert dies zu tun

Er wird nichts dagegen gehabt haben, letztlich war es aber Magda Goebbels und vornehmlich Hitlers "Leibarzt", der die Kinder vergiftete. Ob man einen Kindermörder Stumpfegger noch als Arzt bezeichnen sollte, darf dabei getrost angezweifelt werden. Wollte nur mal wieder Dayans Geschichtsfestigkeit austesten... aber die war wie erwartet, alter Spielverderber.

Dayan
12.08.2009, 22:25
[COLOR=". Wollte nur mal wieder Dayans Geschichtsfestigkeit austesten... aber die war wie erwartet, alter Spielverderber.[/COLOR]
Richtig weil ich dich wieder auf die Realitäten zurück bringen musste!

Widder58
12.08.2009, 22:38
Richtig weil ich dich wieder auf die Realitäten zurück bringen musste!

Das haben wir gesehen, Du hast es auch bis jetzt noch nicht kapiert, aber das ist nichts neues... lesen war noch nie Deine Stärke - peinlich, peinlich

Dayan
12.08.2009, 22:43
Das haben wir gesehen, Du hast es auch bis jetzt noch nicht kapiert, aber das ist nichts neues... lesen war noch nie Deine Stärke - peinlich, peinlich^Schwachsinn!

Stechlin
13.08.2009, 01:26
Nein.Das hätte er nicht!Aber die Eigenen Kinder und Ehefrau zu vergiften hat es gerreicht!Scheint für dich normal zu sein!:hihi:

Dr. Goebbels hat weder seine Ehefrau vergiftet noch seine Kinder. Das tat selbige aus eigenem Antrieb heraus.

Ich bitte Dich, die Vita von Dr. Goebbels ein wenig korrekter darzustellen.

ErhardWittek
13.08.2009, 01:39
Eine unwahre Lüge ist eine Wahrheit. Das nennt man Negation der Negation oder doppelte Verneinung.

Du bist halt nicht wenig dumm. :cool:
:rofl::rofl::rofl:

:lach:

Dayan
13.08.2009, 15:04
Dr. Goebbels hat weder seine Ehefrau vergiftet noch seine Kinder. Das tat selbige aus eigenem Antrieb heraus.

Ich bitte Dich, die Vita von Dr. Goebbels ein wenig korrekter darzustellen.Gechichte 6!http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/GoebbelsJoseph/index.html

1945
22. April: Er begibt sich mit seiner Familie in das Berliner Führerhauptquartier, um an der Seite Hitlers zu sein.
29. April: Goebbels ist Trauzeuge bei der Hochzeit Hitlers und Eva Brauns im Berliner Führerhauptquartier.
Nach der Verhaftung Görings bestimmt Hitler testamentarisch Goebbels zu seinem Nachfolger im Reichskanzleramt.
1. Mai: Auf Veranlassung von Magda Goebbels betäubt der SS-Arzt Helmut Kunz deren sechs Kinder. Im Anschluss lässt sie sie aller Wahrscheinlichkeit nach durch die Verabreichung von Blausäure töten. Nach der Ermordung ihrer Kinder begehen Joseph Goebbels und seine Frau Selbstmord im Führerhauptquartier in Berlin.
Goebbels führte seit 1923 regelmäßig Tagebuch, das in mehreren Bänden postum veröffentlicht wird.
(se)

Widder58
13.08.2009, 15:13
Gechichte 6!http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/GoebbelsJoseph/index.html

1945
22. April: Er begibt sich mit seiner Familie in das Berliner Führerhauptquartier, um an der Seite Hitlers zu sein.
29. April: Goebbels ist Trauzeuge bei der Hochzeit Hitlers und Eva Brauns im Berliner Führerhauptquartier.
Nach der Verhaftung Görings bestimmt Hitler testamentarisch Goebbels zu seinem Nachfolger im Reichskanzleramt.
1. Mai: Auf Veranlassung von Magda Goebbels betäubt der SS-Arzt Helmut Kunz deren sechs Kinder. Im Anschluss lässt sie sie aller Wahrscheinlichkeit nach durch die Verabreichung von Blausäure töten. Nach der Ermordung ihrer Kinder begehen Joseph Goebbels und seine Frau Selbstmord im Führerhauptquartier in Berlin.
Goebbels führte seit 1923 regelmäßig Tagebuch, das in mehreren Bänden postum veröffentlicht wird.
(se)

Ich hoffe, Du tust nur so blöd- ansonsten wird der Zustand langsam kritisch.

Dayan
13.08.2009, 15:25
Ich hoffe, Du tust nur so blöd- ansonsten wird der Zustand langsam kritisch.Ich kann nichts dafür ,das du legastheniker bist!:hihi:

Widder58
13.08.2009, 15:27
Ich kann nichts dafür m,das du legastheniker bist!:hihi:

Dem ist echt nicht mehr zu helfen...

Dayan
13.08.2009, 15:46
Dem ist echt nicht mehr zu helfen...Lass dir das von einem Lesekundigen vorlesen:Nach der Ermordung ihrer Kinder begehen Joseph Goebbels und seine Frau Selbstmord im Führerhauptquartier in Berlin.
Goebbels führte seit 1923 regelmäßig Tagebuch, das in mehreren Bänden postum veröffentlicht wird.

Ulus-Kert
13.08.2009, 15:53
Dem ist echt nicht mehr zu helfen...

Wenn er genau so spricht und argumentiert, wie er schreibt, dann würde ich ihm auch in der realen Welt eins auf die Fresse geben.

Dayan
13.08.2009, 15:55
Wenn er genau so spricht und argumentiert, wie er schreibt, dann würde ich ihm auch in der realen Welt eins auf die Fresse geben.Die Frage ist nur ob du den Echo vertragen könntest!:hihi::hihi:

Ulus-Kert
13.08.2009, 15:56
Die Frage ist nur ob du den Echo vertragen könntest!:hihi::hihi:

:rolleyes:

Glaub mir, das könnte ich.

Dayan
13.08.2009, 16:01
:rolleyes:

Glaub mir, das könnte ich.Das glaubst du nur weil du glaubst,das Wodka stark macht!Das ist eine Ilusion!:hihi:

Ulus-Kert
13.08.2009, 16:03
Das glaubst du nur weil du glaubst,das Wodka stark macht!Das ist eine Ilusion!:hihi:

1.) Trinke ich sehr selten.
2.) Möchte ich mich nicht selbst beweihräuchern.

Fazit:
Mach einfach weiter, du Narr.

Dayan
13.08.2009, 16:04
1.) Trinke ich sehr selten.
2.) Möchte ich mich nicht selbst beweihräuchern.

Fazit:
Mach einfach weiter, du Narr.http://s6.directupload.net/images/090813/temp/tyrjsd72.jpg (http://s6.directupload.net/file/d/1885/tyrjsd72_jpg.htm)

Ulus-Kert
13.08.2009, 16:56
http://s6.directupload.net/images/090813/temp/tyrjsd72.jpg (http://s6.directupload.net/file/d/1885/tyrjsd72_jpg.htm)

Pauschalisier ruhig.

Du schließt von der breiten Masse auf mich.

Wenn ich von dir und deinen Artgenossen ala Borisbock auf die breite Masse der Juden schließen würde... ich will mir das gar nicht ausmalen.

Zum Glück kenn ich auch normale Juden. Ihr seid einfach die Braungestreiften.

Dayan
13.08.2009, 17:00
Pauschalisier ruhig.

Du schließt von der breiten Masse auf mich.

Wenn ich von dir und deinen Artgenossen ala Borisbock auf die breite Masse der Juden schließen würde... ich will mir das gar nicht ausmalen.

Zum Glück kenn ich auch normale Juden. Ihr seid einfach die Braungestreiften.Ich gehe mit dir um wie du mit mir.Schon vergessen,das du mich vor ein Paar Zeilen verprügeln wolltes?Diskutier menschlich und ich unterlasse auch Alle Schlägen unter der Gürtellinie!Gruss!

Widder58
13.08.2009, 17:06
Lass dir das von einem Lesekundigen vorlesen:Nach der Ermordung ihrer Kinder begehen Joseph Goebbels und seine Frau Selbstmord im Führerhauptquartier in Berlin.
Goebbels führte seit 1923 regelmäßig Tagebuch, das in mehreren Bänden postum veröffentlicht wird.

...und wann hat also Goebbels seine Frau und die Kinder getötet wie Du es behauptet hast?

Ulus-Kert
13.08.2009, 17:10
Ich gehe mit dir um wie du mit mir.Schon vergessen,das du mich vor ein Paar Zeilen verprügeln wolltes?Diskutier menschlich und ich unterlasse auch Alle Schlägen unter der Gürtellinie!Gruss!

Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.

Widder58
13.08.2009, 17:11
Ich gehe mit dir um wie du mit mir.Schon vergessen,das du mich vor ein Paar Zeilen verprügeln wolltes?Diskutier menschlich und ich unterlasse auch Alle Schlägen unter der Gürtellinie!Gruss!

Vernünftig.

Dayan
13.08.2009, 17:16
Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.Jemanden verdreschen zu wollen gilt als Anerkennung?

Ulus-Kert
13.08.2009, 17:17
Jemanden verdreschen zu wollen gilt als Anerkennung?

Wieso sollte ich mit dir diskutieren wollen? Das kannst du nicht.

Bist doch so ein Hau-Drauf-Fanatiker. Passt doch.

Dayan
13.08.2009, 17:23
Wieso sollte ich mit dir diskutieren wollen? Das kannst du nicht.

Bist doch so ein Hau-Drauf-Fanatiker. Passt doch.Ich weiss zwar nicht wovon du was verstehst aber vom Nahe-Osten hast wirklich keine Ahnung!

Widder58
13.08.2009, 17:26
Ich weiss zwar nicht wovon du was verstehst aber vom Nahe-Osten hast wirklich keine Ahnung!

Das sei dahingestellt. Was den Nahen Osten angeht hast Du den starren Blick und ansonsten von NICHTS eine Ahnung.

Dayan
13.08.2009, 17:38
Das sei dahingestellt. Was den Nahen Osten angeht hast Du den starren Blick und ansonsten von NICHTS eine Ahnung.Du lebst in einem Phantasie Welt!Sozusagen Gefangen in der Ilusion!:hihi:

Widder58
13.08.2009, 17:47
Du lebst in einem Phantasie Welt!Sozusagen Gefangen in der Ilusion!:hihi:

Israelische Kindermorde bedürfen keinen Illussionen...

Dienstag, 3. Februar 2009
Israelische Kindermörder sind dem Galgen wieder ein Stück näher gerückt
rhbl

Erfreuliche Nachrichten: „Die palästinensische Autonomiebehörde hat dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag mitgeteilt, dass sie dessen Rechtsprechung anerkennt. Mit diesem Schritt wollen die Palästinenser eine Untersuchung von möglichen Kriegsverbrechen während der jüngsten israelischen Offensive im Gazastreifen ermöglichen“ teilt die NZZ in ihrem Online-Teil soeben mit.

Bis zur Verurteilung Israels und damit eines jeden Einzelnen an den scheußlichen Verbrechen der Operation „Bleigießen“ beteiligten (pro-) israelischen Politikers, Regierungsmitarbeiters oder Soldaten ist es noch ein gutes Stück Arbeit.

Denn formal können nur Staaten den Internationalen Strafgerichtshof anerkennen. Die Hamas ist zwar eine gewählte Regierung, sie regiert auch über ein Staatsvolk in einem definierten Staatsgebiet. Aber weil Israel eine Zwei-Staaten-Lösung in Palästina und die Anerkennung der Hamas als Regierung eines eigenen Staates bis heute gewaltsam hintertreibt, muss die Sache in Den Haag juristisch geprüft werden. Schließlich erhebt auch die Fatah für das West-Jordanland unter dem korrupten Abbas den Anspruch, für alle Palästinenser zu sprechen.

Israel, das sich aus Gaza 2006 "abgemeldet" hat, setzt darauf, seine Kriegsverbrechen formal gegen Staatenlose in völkerrechtlichem Niemandsland begangen zu haben und ungestraft davon zu kommen.

Das ohnehin schon komplizierte, herrschende Kriegsvölkerrecht hält an der Ecke, wo es um Partisanankampf und um die Befreiung eines Landes von Fremdherrschaft wie in Palästina geht, eine Reihe von Fallstricken bereit. Es ist eben, wie alles Recht, das Recht der Herrschenden. Das ist für die in holländischen Justizkreisen ziemlich stark vertretenen und wegen ihrer Nähe zur Amsterdamer- /Londoner- /New Yorker Börse betuchten und am Internationalen Strafgerichtshof einflussreichen proisraelischen Anwälte natürlich eine Chance, die anstehende strafrechtliche Verurteilung Israels und der an den Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, ja an dem Genozid beteiligten Israelis zu hintertreiben.

Israel werden zahlreiche Kriegsverbrechen vorgeworfen, weil bei IDF-/ IAF-Angriffen in dicht besiedelten Gebieten des Gazastreifens u.a. Streubomben mit weissem Phosphor und andere kriegsvölkerrechtlich verbotene oder geächtete Munition wie Flechette-, Depleted Uranium- und DIME-Munition eingesetzt worden ist. Scusi berichtete über die Operation, bei der ca. 1500 Menschen, überwiegend Frauen und Kinder, umgebracht wurden und ca. 5000 schwerverletzt oder verstümmelt wurden.

Der Terror-Angriff der Kindermörder-Tsahal mit Tausenden von Panzern war völlig unverhältnismäßig.
http://static.twoday.net/scusi/images/kind1.jpg


Das Ergebnis der "Arbeit" israelischer Kampfbomber. Dem Deutschen soll die Hand abfaulen, der jemals nochmals einem Mossad-Kindermörder-Unterstützer wie dem Ex- Botschafter Israels in Berlin Shimon Stein oder ähnlichen Leuten vom "Zentralrat ... in Deutschland e.V." die Hand gibt.

Wie konnte man zusätzlich nur Hunderte von Kampfbombern und Kampfhubschraubern; Dutzende von Kanonenbooten und Feldartillerie auf Selbstfahrlafette in einem Handtuch-großen Wohngebiet, das kleiner als die Stadt Bremen ist, gegen die dort wohnenden Menschen einsetzen? Diejenigen, die das über viele Monate vorher geplant und dann veranstaltet haben waren entweder verrrückt oder sie waren allesamt Schwerverbrecher. Die schlimmsten, wie Olmert, Barak, Tzipi Livni und Ashkenazi sollten zur Abschreckung unbedingt gehängt werden. Damit der Rest der Leute wieder zur Besinnung kommt und diese militaristische Raserei aufhört.

Nicht auszudenken was passiert, wenn diese mit Atomwaffen ausgerüsteten Kriminellen in Israel weitermachen dürften!

Wie die israelische Online-Zeitung YNetNews am 22.01.09 mitteilte, geht den Israelis wegen ihrer Schandtaten in der Operation „Bleigießen“ erheblich die Muffe. „Jeder an dem Gemetzel beteiligte Israeli kann überall auf der Welt vor irgendeinem Gericht daür zur Verantwortung gezogen werden.“ Top-Juristen Israels sind danach besorgt, dass israelische Diplomaten und Soldaten sich wegen ihrer Taten in Gaza vor Gericht verantworten müssen.

Viele Menschenrechtsgruppen brennen darauf, die widerlichen Itzhak-Täter vor Gericht zu stellen. Israels Generalstaatsanwalt Menachem Mazuz sagte, dass sich Israel auf eine Flut von Verfahren einstelle. Reiseempfehlungen des israelischen Außenamtes sind bereits an höhere Offiziere ergangen, dabei sollen mehrere europäische Länder namentlich aufgelistet sein, die nicht besucht werden sollen.

Der israelische Rechtsanwalt Avigdor Feldman hat darauf hingewiesen, dass im Falle von Kriegsverbrechen die „Diplomatische Immunität“ nicht zählt: „Sollte Frau Livni gewusst haben, dass die IDF-/IAF-Angriffe auf Zivilisten zielten, dann muss sie sich vor Gericht verantworten“.

Der israelische Anwalt Micheal Sefarad glaubt, dass Israel das humanitäre Kriegsvölkerrecht in Gaza gröblich verletzt hat. „Wenn unsere Offiziere Kriegsverbrechen begangen haben, müssen sie verurteilt werden. Soll ein Staatspräsident Immunität wegen einer Vergewaltigung genießen, nur weil er den Titel Staatspräsident trägt? fragte er, dabei auf die Affäre Katzav anspielend. Soll ein Finanzminister, der klaut, nicht ins Gefängnis wandern?

Es ist vielleicht weniger wünschenswert gegen einen Verteidigungsminister zu ermitteln. Aber wenn er Kriegsverbrechen begangen hat gehört er ins Gefängnis. Als Bürger Israels möchte ich, dass der Staat seine Kriegsverbrecher verfolgt. Aber wenn Israel das nicht tut und die Fälle noch nicht einmal untersucht, dann muss das ein anderer machen.“ Reinhard Lütkemeier
rhbl - 3. Feb, 15:48

Dayan
13.08.2009, 17:56
Illussionen...
Es ist vielleicht weniger wünschenswert gegen einen Verteidigungsminister zu ermitteln. Aber wenn er Kriegsverbrechen begangen hat gehört er ins Gefängnis. Als Bürger Israels möchte ich, dass der Staat seine Kriegsverbrecher verfolgt. Aber wenn Israel das nicht tut und die Fälle noch nicht einmal untersucht, dann muss das ein anderer machen.“ Reinhard Lütkemeier
rhbl - 3. Feb, 15:48[/COLOR]Keine Raketen auf unsere Kindergärten keine Gegenschlägen!Von der Hamas wurde nur gefordert die Raketen nicht mehr nach Sderot zu schiessen!Die dachten das geht ewig so weiter!Jetzt wissen die das es nicht erlaubt ist!Würdest du deine Glaubensbrüder lieben hättest du sie von Israels Dörfer und Städten zu beschiessen abgeraten!Aus der Not herraus haben wir sie überzeugt,das es nicht vernünftig ist Raketen nach Israel zu schicken!

Widder58
13.08.2009, 18:50
Keine Raketen auf unsere Kindergärten keine Gegenschlägen!Von der Hamas wurde nur gefordert die Raketen nicht mehr nach Sderot zu schiessen!Die dachten das geht ewig so weiter!Jetzt wissen die das es nicht erlaubt ist!Würdest du deine Glaubensbrüder lieben hättest du sie von Israels Dörfer und Städten zu beschiessen abgeraten!Aus der Not herraus haben wir sie überzeugt,das es nicht vernünftig ist Raketen nach Israel zu schicken!

Willst Du mit diesen plumpen Versuchen das unverhältnismäßige Vorgehen deiner staatsterroristischen IDF begründen? Auch schon vor Gaza hat Israel genug Kinder ermordet. Die Raketen auf Südisrael waren eine Antwort auf Blockade und gezielte Morde....

Dazu der Link aus "Der Semit" und in textform aus Ha`aretz...
http://www.dersemit.de/Artikel/0904a/090406neuhaus.html

Klar, die Quellen sind Mist und Levy ist ein Idiot, aber dennoch....


von Gideon Levy
07.10.2007 — Ha'aretz
— abgelegt unter: Israelisches Militär

Das Interesse, das Israel für das Schicksal eines palästinensischen Jungen zeigt, ist bewegend. Welches Theater wird doch um den Mord von Mohammed Al-Dura gemacht. Für das Schicksal der anderen getöteten Kinder interessiert man sich nicht. Nur gerade der kleine Mohammed verfolgt uns weiter. Aber die Frage, wer Al-Dura erschossen hat, ist unwichtig. Einige Exzentriker meinen sogar, dass er lebt. Vielleicht hat er Selbstmord begangen, wie die seltsamen Untersuchungen leicht vermuten lassen.

All dies sind geschmacklose Fragen, die die Aufmerksamkeit von den wirklich wichtigen Fragen ablenken: nach den von der Menschenrechtsorganisation B’tselem gesammelten Daten, ist Israel seitdem Al-Dura getötet wurde für den Tod von mehr als 850 Kindern und Jugendlichen verantwortlich – 92 allein im letzten Jahr. Im letzten Oktober töteten wir 31 Kinder im Gazastreifen. Dies hätte eigentlich einen Sturm auslösen sollen und nicht die Maßnahmen durch den früheren Chef der IDF des südlichen Kommandos, Yom Tov Samiyeh, die beweisen sollten, dass nicht seine Soldaten Al-Dura getötet haben. Oder die „Nachforschungen“ durch den Physiker Nahum Shahaf. In exzentrischer Manie widmete er die letzten Jahre dieser Sache, nachdem er vor kurzem „erstaunliches Material“ um den Mord an Yitzhak Rabin gefunden hatte.

Al-Dura weigert sich, von der Bühne abzutreten, weil er für den palästinensischen Kampf eine Ikone und für israelische Brutalität ein Symbol geworden war. Ein Tausend Nahum Sharafs wird es nicht gelingen, die eindeutige Tatsache des skandalösen Mordens von Kindern zu verzerren, das in den besetzten Gebieten stattfindet.

Selbst wenn der Direktor des Regierungspresseamtes, Danny Seaman, Recht hat, wenn er bestimmt, dass der Film, der vom zuverlässigen und erfahrenen französischen Journalisten Charles Enderlin gemacht wurde „gestellt“ worden sei und selbst wenn es ihm gelingt, Israel von diesem Mord frei zu sprechen, was wollen wir denn über den Mord an den anderen Kindern sagen? Dass ihr Töten auch „gestellt“ war? Dass die IDF sie nicht aus Sorglosigkeit oder aus Verachtung gegenüber ihrem Leben tötete? Dass sie schießwütig sind oder gar vorsätzlich gehandelt hätten? Wenn Israel wirklich daran interessiert wäre, seine „PR“ zu verbessern, dann würde es die al-Dura-Familie annehmen, statt törichte Untersuchungen anstellen. Israel würde die Familie entschädigen und der Welt zeigen, dass ihm der Tod dieses einen Kindes wirklich und ernsthaft leid tut.

Die Frage, wer Al-Dura tötete ist wie die Frage, was murmelte Joseph Trumpeldor vor seinem Tod. Der Mythos ist in beiden Fällen stärker als irgendeine Ermittlung. Al-Dura wurde ein Symbol, weil sein Töten auf einem Videofilm festgehalten wurde. Alle anderen Kinder wurden ohne Präsenz eines Filmgerätes getötet, deshalb ist keiner an ihrem Schicksal interessiert. Wenn es ein Filmgerät in Busharas Barjis Zimmer im Jeniner Flüchtlingslager gegeben hätte, während sie für eine Prüfung lernte, würden wir einen Film haben, der zeigt, wie ein Scharfschütze auf ihren Kopf zielt. Wenn es einen Photographen in der Nähe von Jamal Jabaji aus dem Askar-Flüchtlingslager gegeben hätte, würden wir Soldaten sehen, die aus einem gepanzerten Jeep steigen und mit ihren Waffen auf den Kopf eines Kindes zielen, das Steine in ihre Richtung warf. Aber diese Kinder sind keine Symbole geworden. Es gibt keine Briefmarken, die ihre Portraits tragen, es gibt keine Straßen, die nach ihnen genannt werden und keine Lieder, die für sie komponiert wurden wie für al-Dura, weil sie während ihres Todes nicht gefilmt wurden.

Al-Dura wurde ein Symbol, weil jeder Kampf ein Symbol benötigt, eine Grab/Gedenkstätte für die Massen von toten und die anonymen Helden. Die Vermutung, dass die IDF-Soldaten, die an der Netzarim-Kreuzung auf Palästinenser schossen, den Jungen töteten, wie er genau vor sieben Jahren in den Armen des Vaters lag, ist die plausibelste. So weit wir uns erinnern können, gibt es keinen anderen Fall, in dem Palästinenser auf die IDF feuerten und ein palästinensisches Kind trafen.

Aber selbst wenn es darüber Zweifel gäbe, ist es sicher, dass die IDF Kinder getötet hat und weiter Kinder tötet. Also ist diese lächerliche im Mittelpunkt stehende Frage eine Frage, die nie beantwortet werden wird. Sie ist wie ein Sturm im Wasserglas. Es sollte einen Sturm geben und zwar einen großen und mächtigen über ein völlig anderes Problem: Warum fährt die IDF mit solch erschreckender Geschwindigkeit fort, Kinder zu töten, und warum übernimmt Israel nicht die Verantwortung dafür und entschädigt die Familien der Getöteten?

Aber niemand führt über dieses Phänomen Ermittlungen durch.
Gideon Levy

Gideon Levy ist israelischer Journalist aus Tel Aviv und arbeitet für die Tageszeitung Ha'aretz unter anderem als Chefredakteur der Wochenendbeilage. Er gehört zu den wenigen israelischen Journalisten, die über das Leben der Palästinenser unter der israelischen Besatzung berichten, und ist wegen seiner kritischen Berichte, Angriffen seitens der israelischen Leser und Kollegen ausgesetzt.

Dayan
13.08.2009, 18:54
[B]Willst Du mit diesen plumpen Versuchen das unverhältnismäßige Vorgehen deiner staatsterroristischen IDF begründen? Ja!Würdest du in Sderot wohnen würdest du mir 100% Recht geben!Eigentlich müsstest du mir auch Recht geben!Was sollten diese Raketen bewirken????????

Agano
13.08.2009, 18:59
Ich weiss zwar nicht wovon du was verstehst aber vom Nahe-Osten hast wirklich keine Ahnung!durch die handlungsweisen der israelis stellen sie ihre existenz in frage, weshalb darüber noch einmal nachgedacht werden sollte. hoffentlich bald. richard

Widder58
13.08.2009, 19:05
Ja!Würdest du in Sderot wohnen würdest du mir 100% Recht geben!Eigentlich müsstest du mir auch Recht geben!Was sollten diese Raketen bewirken????????

Willst Du erzählen das Du in 4 Minuten den Text gelesen und den Link benutzt hast? Gut- scheint Dich zu überfordern- ich hätte es wissen müssen. Du kannst dafür eine einfachere Frage beantworten - welche Möglichkeiten haben denn die palästineser sich zu wehren? Das die Raketen auf bewohnte Gebiete zu verurteilen sind steht nicht zur Diskussion, die Frage ist, wer sie provoziert hat. Die zweite Frage ist, ob ein angeblich zivilisiertes Land in dieser unverhältnismäßigen Weise handelt um damit Wahlkampf zu führen... Nun lies mal schön die Berichte, damit Du erklären kannst, wie Israel dazu kommt rund 1000 Kinder in den letzten 10 Jahren zu ermorden, abgesehen von tausenden anderen Zivilisten. ja, sicher- alles Idioten die das behaupten und die Sache mit den Schutzschilden...

Maximilian
13.08.2009, 19:17
Willst Du erzählen das Du in 4 Minuten den Text gelesen und den Link benutzt hast? Gut- scheint Dich zu überfordern- ich hätte es wissen müssen. Du kannst dafür eine einfachere Frage beantworten - welche Möglichkeiten haben denn die palästineser sich zu wehren? Das die Raketen auf bewohnte Gebiete zu verurteilen sind steht nicht zur Diskussion, die Frage ist, wer sie provoziert hat. Die zweite Frage ist, ob ein angeblich zivilisiertes Land in dieser unverhältnismäßigen Weise handelt um damit Wahlkampf zu führen... Nun lies mal schön die Berichte, damit Du erklären kannst, wie Israel dazu kommt rund 1000 Kinder in den letzten 10 Jahren zu ermorden, abgesehen von tausenden anderen Zivilisten. ja, sicher- alles Idioten die das behaupten und die Sache mit den Schutzschilden...



Bleib beim Thema oder informiere dich über die Ziele der Hamas. ;)

Widder58
13.08.2009, 19:22
Bleib beim Thema oder informiere dich über die Ziele der Hamas. ;)

Das Thema sind derzeit 1000 tote Kinder durch die israelischen Staatsterroristen seit 2000.

Dayan
13.08.2009, 19:31
Das Thema sind derzeit 1000 tote Kinder durch die israelischen Staatsterroristen seit 2000. Wovon natürlich 960 Terroristen waren der lebenden Schutzschilder die natürlich aufs Konto der Hamas gehen!

Widder58
13.08.2009, 19:32
Wovon natürlich 960 Terroristen waren der lebenden Schutzschilder die natürlich aufs Konto der Hamas gehen!

Armseelig. Aber die blutleere Antwort war zu erwarten. Das ist eben der Grund, warum sich Israel eines Tages selbst erledigt.

Dayan
13.08.2009, 19:34
Armseelig.Richtig!Frauen und Kinder als Schutzschilder zu benutrzen!

Widder58
13.08.2009, 19:36
Richtig!Frauen und Kinder als Schutzschilder zu benutrzen!

Jeder hat das Recht sich zum Idioten zu machen. Was Du hier zum Besten gibst wird jeden neutralen Beobachter "überzeugen"

Maximilian
13.08.2009, 19:38
Das Thema sind derzeit 1000 tote Kinder durch die israelischen Staatsterroristen seit 2000.


http://www.bln.de/k.weiss/kinder_3.jpg

http://www.bln.de/k.weiss/kinder_1.jpg

http://www.bln.de/k.weiss/kinder_2.jpg


Was sind es für Eltern, die glücklich sind, wenn ihre Kinder sterben?

Dayan
13.08.2009, 19:40
Jeder hat das Recht sich zum Idioten zu machen. "Auch du natürlich!!!!!:hihi:

Widder58
13.08.2009, 19:42
http://www.bln.de/k.weiss/kinder_3.jpg

http://www.bln.de/k.weiss/kinder_1.jpg

http://www.bln.de/k.weiss/kinder_2.jpg


Was sind es für Eltern, die glücklich sind, wenn ihre Kinder sterben?

Deine Suggestion geht fehl. Die toten Kinder waren unbewaffnet - oder hast Du Bilder zu bieten, bei denen ein Kind mit der Waffe in der Hand gestorben ist...
http://www.palaestina-heute.de/Pinwand/a_Waffenausbildung.jpg
http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/palest/maedchen_israel_schreiben_auf_bomben.jpg

das Schutzschild...
http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SWx6E7Lz7kI/AAAAAAAADcw/9zenJkzw0Pg/s400/gaza12.jpg

die Waffen...
http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SWx5bXJ5-KI/AAAAAAAADco/PIAP_8i7Mi0/s400/gaza13.jpg

Maximilian
13.08.2009, 19:42
Was kann Israel dafür, wenn die Hamas diese Kinder zum Mord anstiften und zum Selbstmord verführen???

Maximilian
13.08.2009, 19:44
http://4.bp.blogspot.com/_hs6CdIUMNO0/Rl3MxVu_HPI/AAAAAAAAA9w/hogP_Jm7lAs/s400/Hamas%2BChild%2BII.jpg

Morden im Namen Allahs!!

Widder58
13.08.2009, 19:49
Auch du natürlich!!!!!:hihi:

Lass das andere entscheiden... Typen wie Du sind Israels ärgste Feinde.

Dayan
13.08.2009, 19:53
Lass das andere entscheiden... Typen wie Du sind Israels ärgste Feinde.Ich wünsche Israel noch vielen solchen "Feinden" wie ich!Dann kann nichts pssieren!

Widder58
13.08.2009, 19:54
http://4.bp.blogspot.com/_hs6CdIUMNO0/Rl3MxVu_HPI/AAAAAAAAA9w/hogP_Jm7lAs/s400/Hamas%2BChild%2BII.jpg

Morden im Namen Allahs!!

Morden im Namen der Zionistischen Idee...

http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SWyDqPW-C4I/AAAAAAAADdA/nq8ZIcItsI8/s400/gaza16.jpg
http://www.epochtimes.de/pics/2009/01/19/xxl/2009-01-19-xxl--20090119082339_APTOPIX_MIDEAST_ISRAEL_PALESTINIANS _JRL104.jpg
http://deutsche.files.wordpress.com/2008/05/israel1.jpg

Widder58
13.08.2009, 19:55
Ich wünsche Israel noch vielen solchen "Feinden" wie ich!Dann kann nichts pssieren!

fatale Fehleinschätzung.

Ulus-Kert
13.08.2009, 19:56
Könntet ihr diese Bilder mal unterlassen? Danke.

Dayan
13.08.2009, 20:02
Morden im Namen der Zionistischen Idee...

http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SWyDqPW-C4I/AAAAAAAADdA/nq8ZIcItsI8/s400/gaza16.jpg
http://www.epochtimes.de/pics/2009/01/19/xxl/2009-01-19-xxl--20090119082339_APTOPIX_MIDEAST_ISRAEL_PALESTINIANS _JRL104.jpg
http://deutsche.files.wordpress.com/2008/05/israel1.jpgDas Kind mit dem Sprengstoffgürtel hat mich besonders berührt!:hihi:

Ulus-Kert
13.08.2009, 20:04
Das Kind mit dem Sprengstoffgürtel hat mich besonders berührt!:hihi:

Du elender Verrückter.

Du menschverachtender Juden-SS-Mann kommst jetzt auf meine Ignore.

Dayan
13.08.2009, 20:08
Du elender Verrückter.

Du menschverachtender Juden-SS-Mann kommst jetzt auf meine Ignore.Danke!Diese Islamisten sind die gleichen wie die den russischen Soldaten in Tschetschenien langsam den Kopf abgeschnitten haben.Die gleichen wie die die Serben gemeuchelt haben!pfui!

Widder58
13.08.2009, 20:15
Du elender Verrückter.

Du menschverachtender Juden-SS-Mann kommst jetzt auf meine Ignore.

Du siehst, der kann darüber noch lachen... Sorry, hin und wieder muss man diese Typen vorführen, damit allen klar wird, mit wem man es zu tun... in diesem Falle mit einem angeblichen "Dermatologen" aus TelAviv- einem Hautarzt also. Hin und wieder muss man leider auch diese Bilder zeigen um die Aussagen einiger vom "Opfer Israel" ad absurdum zu führen. Nichts anderes ist mein Ziel, was damit auch deutlich erreicht wurde. Sei versichert, dass auch mich diese Bilder abstoßen- ich will weder auf der einen noch auf der anderen Seite Tote sehen.
Doch wenn hier einige von "Neutronenbombenangriffen" und "ausrotten" schwärmen kann das nicht unwiedersprochen hingenommen werden.
Die Tatsache, dass man tausend Bilder israelischer Greueltaten, aber nur 50 der palästinesischen zeigen kann macht klar, wie die tatsächliche Gewichtung ist.

Maximilian
13.08.2009, 20:16
Danke!Diese Islamisten sind die gleichen wie die den russischen Soldaten in Tschetschenien langsam den Kopf abgeschnitten haben.Die gleichen wie die die Serben gemeuchelt haben!pfui!


Das war echt voll widerlich, aber so ist halt das hinterhältige Islamisten Pack!

Widder58
13.08.2009, 20:17
Danke!Diese Islamisten sind die gleichen wie die den russischen Soldaten in Tschetschenien langsam den Kopf abgeschnitten haben.Die gleichen wie die die Serben gemeuchelt haben!pfui!

Der "Doktor" bleibt jetzt mit seinen Fieberschüben allein... das Thema " Israel als Lichtblick!!!!" dürfte damit vom Tisch sein...

Dayan
13.08.2009, 20:19
Der "Doktor" bleibt jetzt mit seinen Fieberschüben allein... das Thema " Israel als Lichtblick!!!!" dürfte damit vom Tisch sein...
Hase.Bleib bei den Rüben!

Widder58
13.08.2009, 20:21
Das war echt voll widerlich, aber so ist halt das hinterhältige Islamisten Pack!

Wie wir gesehen haben steht Israel in der Sache in Nichts nach. Damit ist der Fall für mich erledigt. Ihr könnt das israelische Opferlamm jetzt streicheln...

Dayan
13.08.2009, 20:23
Wie wir gesehen haben steht Israel in der Sache in Nichts nach. Damit ist der Fall für mich erledigt. Ihr könnt das israelische Opferlamm jetzt streicheln...Blödsinn!

Maximilian
13.08.2009, 20:27
Hase.Bleib bei den Rüben!

Die Palser, vermehren sich auch wie die Hasen. :D

Maximilian
13.08.2009, 20:28
Wie wir gesehen haben steht Israel in der Sache in Nichts nach. Damit ist der Fall für mich erledigt. Ihr könnt das israelische Opferlamm jetzt streicheln...


Etwas verwirrt heute, nicht?

borisbaran
14.08.2009, 15:04
[***]
Im Grunde wird da rumgeheult, dass nicht mal die UNO die HamaSS richtig leigimieren will, direkt jedenfalls nciht. So tief ist die UnNützO nicht gesunken.
_____________________
Widder58, wisch dir mal den Geifer von der Fresse.

Widder58
14.08.2009, 18:32
Im Grunde wird da rumgeheult, dass nicht mal die UNO die HamaSS richtig leigimieren will, direkt jedenfalls nciht. So tief ist die UnNützO nicht gesunken.
_____________________
Widder58, wisch dir mal den Geifer von der Fresse.

Probleme mit der Wahrheit?

Dayan
14.08.2009, 20:24
Probleme mit der Wahrheit?Haben meisst Mohamed Verehrer!

Widder58
14.08.2009, 20:57
Haben meisst Mohamed Verehrer!

Welch Intelligenzausbruch, Dayan. Du hast dein Lachsmiley vergessen...

Dayan
14.08.2009, 22:12
Welch Intelligenzausbruch, Dayan. Du hast dein Lachsmiley vergessen...

Rüben lecker?:hihi:

Widder58
15.08.2009, 12:28
Rüben lecker?:hihi:

Stimmt es, dass in IDF der IQ nicht höher als 80 sein darf? Das würde vieles erklären.

Dayan
15.08.2009, 12:40
Stimmt es, dass in IDF der IQ nicht höher als 80 sein darf? Das würde vieles erklären.Das wirst du nie verstehen weil du zuviel Rüben gefressen hast!:hihi:

Widder58
15.08.2009, 15:24
Das wirst du nie verstehen weil du zuviel Rüben gefressen hast!:hihi:

Ah, stimmt also.

borisbaran
15.08.2009, 23:21
Probleme mit der Wahrheit?
Nein, Probleme mit Islamisten und deren Kollabrateuren... DAS HEIßT MIT DIR!

Widder58
16.08.2009, 12:46
Nein, Probleme mit Islamisten und deren Kollabrateuren... DAS HEIßT MIT DIR!

Du solltest den Grad der Verwirrung untersuchen lassen. Mit sowas ist nicht zu spaßen.

Ulus-Kert
16.08.2009, 13:40
Mir ist aufgefallen, dass die meisten einen als Islamisten bezeichnen, nur weil man den Westen kritisiert.

Ihr versteht nicht, dass man den Westen kritisieren kann, ohne dabei die andere Seite besser zu finden. Man findet beide halt gleich schlecht und unterstellt dem Westen eine herbe Doppelmoral samt Imperiliasmus.

Man versucht mit dieser Kritik beide auf eine Stufe zu stellen und allen aufzuzeigen, dass es die gleichen Schweine sind. Das heißt längst nicht, dass man die Hamas-Taliban GmbH bevorzugt.

Beide das Selbe, einmal in grün und einmal in blau.

Widder58
16.08.2009, 18:30
Mir ist aufgefallen, dass die meisten einen als Islamisten bezeichnen, nur weil man den Westen kritisiert.

Ihr versteht nicht, dass man den Westen kritisieren kann, ohne dabei die andere Seite besser zu finden. Man findet beide halt gleich schlecht und unterstellt dem Westen eine herbe Doppelmoral samt Imperiliasmus.

Man versucht mit dieser Kritik beide auf eine Stufe zu stellen und allen aufzuzeigen, dass es die gleichen Schweine sind. Das heißt längst nicht, dass man die Hamas-Taliban GmbH bevorzugt.

Beide das Selbe, einmal in grün und einmal in blau.

Das kapieren die nie. Selbst das ist schon viel zu hoch. Sie fühlen sich auf den Schlips getreten und haben keine stichhaltigen gegenargumente. Dann kommt reflexhaft das Ausweichmanöver auf persönliche Anmache, dümmlichste Propaganda oder das Kaninchen muss halt herhalten.