PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Urzeit-Code-Effekt und die Konzerne.



Black Jack
12.08.2009, 16:56
Schon mal davon gehört? Ich erst heute entdeckt. Wer meine Unwissenheit teilt, kann sich hier nachinformieren:

In Laborexperimenten des schweizer Pharmariesen Ciba Geigy hatten Forscher Getreidesaat und Fischeier einem »elektrostatischen Feld« ausgesetzt – also einem simplen Hochspannungsfeld, in dem kein Strom fliesst. Resultat: Wachstum und Ertrag konnten auf diese Weise massiv gesteigert werden! Gleichzeitig wurde völlig überraschend Urzeit-DNA aktiviert. »Urzeitformen« von Getreide und Fisch, die längst ausgestorben sind, wuchsen heran!!! Der Pharmakonzern patentierte das revolutionäre Verfahren – und unterband die Forschung. Warum? Weil Sattgut aus dem Elektrofeld im Gegensatz zu modernen Saatgut-Züchtungen kaum Pestizide benötigt – also Pflanzenschutzmittel, wie die Ciba (und die Ölkonzerne) damals vorrangig vertrieb.

Es scheint, als wäre man auf eine alternative Methode zur Gentechnik gestossen.

Am 17.12.1988 berichtete Kurt Felix damals im Schweizer Fernsehen über die Experimente, bevor diese eingestellt wurden. Hier aber ein aklueller TV-Beitrag zu diesem Thema:
http://video.google.com/videoplay?docid=2395649430083708619&hl=de

Mehr Infos unter:
http://www.urzeit-code.com

jochen53
12.08.2009, 17:16
Wenn an der Sache wirklich etwas dran wäre würde das längst im großen Stil gemacht werden. Meines Wissens sind die Patente bereits abgelaufen.

Mir ist sowieso nicht ganz klar wie das gehen soll. Immerhin haben die heutigen Pflanzensorten wesentlich höhere Erträge und bessere Resistenzen als das früher der Fall war.

kotzfisch
12.08.2009, 17:25
Ein alter Quark der immer noch herumgeistert: TOT UND BEGRABEN!

politisch Verfolgter
13.08.2009, 08:13
Einfach die Arbeitsgesetzgebung abstellen.
Aus Konzernen stammt nix von Inhabern.
Damit ist klar: betrieblose Anbieter benötigen goldene Netzwerke.
"Laborexperiment": wir benötigen derartige Großrechner, die laufend goldene Netzwerke optimieren helfen, womit es um Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase geht.
Das Regime behindert per "Arbeitnehmer"Idiotie die techn.-wiss. Entwicklung massiv, die ja eigentlich die Nutzenmaximierung des Souveräns zu bezwecken hat.
Dazu muß die AnbieterRechtsordnung her, die von Wirtschaftswissenschaften zu flankieren ist.

Zudem benötigen wir SZbasierte Bioreaktoren (SZ: Stammzellen).
Aus MäuseknochenmarkSZ züchten Chinesen komplette Mäuseohren.
Also lassen sich aus derartigen SZ beliebiger Spezies deren Esskomponenten herstellen, ohne den Restkörper zu benötigen.
Damit läßt sich Landwirtschaft erübrigen.
Sollte auch mit Pflanzen möglich werden.

Felix Krull
13.08.2009, 08:25
Verschwörungsblödsinn, wie immer bei Black Jack.

politisch Verfolgter
13.08.2009, 08:32
IdiotenzwingerWahnsinn, womit die Entwicklung immer weiter behindert wird.
Zweck: Garantie des VermögensFaktors 320 bis 933.
In den Konzernen agieren Betriebslose, entwickeln, fertigen und vertreiben Produkte.
Goldene Netzwerke haben Betriebslosen marktwirtschaftliche Profitmaximierung zu bezwecken.
Genau das ist arbeitsgesetzlich unterbunden.
Die Scheinrechtfertigung lautet: Sozialstaat(sprinzip), also "Arbeitnehmer"IdiotenZwingerei.
Weg mit dem Dreck, her mit user value.

Agano
13.08.2009, 08:41
Verschwörungsblödsinn, wie immer bei Black Jack.alles was ich nicht verstehe, kommt in die verschwörungsschublade und gut iss, oder wie? du langweilst.

es ist traurig, dass solche themen, die doch sehr interessant sind, immer in vorbestimmte schubladen gepackt werden. als damals die theorie herauskam habe ich mit interessen die ausarbeitungen gelesen und wusste, dass diese *entdeckung* nicht lange bestand haben wird.

und sicher sind diese experimente nicht einfach mittels eines stinknormalen elektosmoges zu vollziehen, dann könnte das ja jeder nachvollziehen und praktizieren. da gehört schon ein wenig mehr dazu.

genau wie die tatsache, dass man aus SAND ... einen gigantischen sprengstoff basteln kann, wenn man weiss, wie? auch diese *eigentlich einfache* erfindung ist natürlich von der bildfläche verschwunden, wie viele dieser erfindungen, die unser leben verändern könnten, aber der wirtschaft gigantischen schaden zufügen könnten.

wie die angelegenheit, einfach wasser zu tanken, oder den krebs zu besiegen.

nehmen wir nur krebs. stelle dir vor, von heute auf morgen schreibt einer, wie einfach man den krebs besiegen kann. wieviele arbeitsplätze wären von heute auf morgen gefährdet. da um diese krankheit ein gigantisches netzwerk aufgebaut wurde, wird krebs niemals besiegt werden. so widersinnig das klingt. um AIDS baut man zur zeit ebenfalls eine gigantische maschinerie auf, weswegen auch aids niemals besiegt werden wird, weil man es nicht .... will!!!!

mit diesen logsichen denkweisen kannste weiter verfahren, darüber nachdenken und dir deine eigene meinung bilden.

ääääähm, ach ja, du ja nicht, weil du ja deine verschwörungsschublade hast. oder? na ja, dann brauchst du dir ja über gewisse dinge keine gedanken mehr zu machen, solltest aber auch den mund halten, wenn darüber diskutiert wird. richard

politisch Verfolgter
13.08.2009, 08:46
Weg mit "Arbeitnehmer"Shice.
Goldene Netzwerke haben den Segen unserer Spezies zu bezwecken.
Es geht um unbegrenzt erweiterbare materielle Freiheitsgrade.
Längst könnten wir 1 000 Jahre alt werden.
Der "Arbeitnehmer"Wahnsinn ist abzustellen.
User value hat den Nutzen des Souveräns zu bezwecken.
Dem hat der Rechtsraum zu dienen.
Eine AnbieterRechtsordnung muß her.
Für Villa&Porsche und noch weit mehr dadurch kaufkraftmaximierter Nachfrager gibts unermeßlich viel zu tun.
Anbieterpositionen sind institutionell wiss. zu koordinieren.
Wer nicht begreift, daß es gewaltig viel zu tun gibt, denkt in "Arbeitnehmer"Zwanghaftigkeiten.
Das bitte ablegen.

jochen53
13.08.2009, 09:24
Hier gibt es eine ausführliche Diskussion zum Thema:

http://green-24.de/forum/viewtopic.php?t=24486&highlight=

dZUG
13.08.2009, 10:06
Ja gut aber es muss Gleichspannung sein und keine Wechselspannung, sonst wäre es bestimmt schon Bauern aufgefallen über deren Felder so eine Hochspannungstrasse verläuft.

Es ist paraktisch ein geladener Kondensator, kein geschlossener Stromkreis.
Man muss aber Erdungsstäbe mindestens Sieben Meter in den Boden rammen :D

Sehr interessant :cool2:

PS: aber sehr gefährlich für die Elektrosmog gläubigen.
Handywellen sind aber Wechselstromwellen und keine Gleichspannung :D

jochen53
13.08.2009, 11:41
PS: aber sehr gefährlich für die Elektrosmog gläubigen.
Genau deshalb habe ich das bei unseren Agrar-Experimenten nicht ausprobiert. Immer nach dem Motto:

Laß die Finger von Maschinen,
die du nicht kannst bedienen!

:cool2::cool2::cool2:

Felix Krull
13.08.2009, 11:54
Moslems sind auch immer für Übersinnliches zu haben, was natürlich durch schwarze Magie und geheime Wissenschaften ihrer Feinde geschaffen wurde, um ihnen zu schaden. In Ägypten wurde Israel vor ein paar Jahren beschuldigt, Erdbeben hervorgerufen zu haben.

Ich wußte nur nicht, daß es auch soviele Deutsche gibt, die diesen Verschwörungsmist bereitwillig fressen.

politisch Verfolgter
13.08.2009, 12:10
Das Problem ist ja die Arbeitsgesetzgebung, die EthnoVorbehalte und innerdeutsche Feindschaften unter Landsleuten bewirkt.
Schon immer waren die Den der Den erbittertster Feind, nicht nur im NS und in der DDR.
Um Affenschieber ruhig zu stellen, werden weltweit Verschwörungen konstruiert.
Das AffenschieberKonstrukt muß einfach weg.
Ist ja der Wahnsinn, wie damit weltweit Untermenschen bewirkt und gegeneinander gehetzt werden.
Das behindert die techn.-wiss. Entwicklung massiv.

Agano
13.08.2009, 15:56
Ja gut aber es muss Gleichspannung sein und keine Wechselspannung, sonst wäre es bestimmt schon Bauern aufgefallen über deren Felder so eine Hochspannungstrasse verläuft.

Es ist paraktisch ein geladener Kondensator, kein geschlossener Stromkreis.
Man muss aber Erdungsstäbe mindestens Sieben Meter in den Boden rammen :D

Sehr interessant :cool2:

PS: aber sehr gefährlich für die Elektrosmog gläubigen.
Handywellen sind aber Wechselstromwellen und keine Gleichspannung :Dja, nun müssen wir alle mit übermenschen rechnen. handy am sack und mutti befruchten erzeugen übermenschen, oder urmenschen, keine ahnung. also aufgepasst.

im übrigen: das vermehrte auftreten von hodenkrebs wird der tatsache zugeschrieben, dass man die handys zu nahem am ...sac& trägt. auch zu überlegen. na ja, mal überlegen: trägste das ding an der brust, bekommste lungenkrebs. haste das ding zu oft am ohr, bekommste sicher einen tumor. trägste das ding am gürtel, bekommste leberkrebs. jaja, und nun? am besten mit einem rollwagen hinter sich herziehen, oder .... wie?

also klar ist, dass diese dinger nicht besonders gut für unseren körper sind. das steht sogar fest. aber da wären wir wieder bei den verschwörungsfanatiker, die aus jeder erbse gleich eine siebenmatratzenkomödie machen!!!! richard

Agano
13.08.2009, 15:58
Moslems sind auch immer für Übersinnliches zu haben, was natürlich durch schwarze Magie und geheime Wissenschaften ihrer Feinde geschaffen wurde, um ihnen zu schaden. In Ägypten wurde Israel vor ein paar Jahren beschuldigt, Erdbeben hervorgerufen zu haben.

Ich wußte nur nicht, daß es auch soviele Deutsche gibt, die diesen Verschwörungsmist bereitwillig fressen.was für ein zusammenhangloses ....ehm, na, .... zeugs. richard

leuchtender Phönix
13.08.2009, 16:12
Wenn an der Sache wirklich etwas dran wäre würde das längst im großen Stil gemacht werden. Meines Wissens sind die Patente bereits abgelaufen.

Das sind sie auch. Maximale Patentlaufzeit sind 20 Jahre. Und wenn das auch nur annähernd so toll wäre wie beschrieben, würde man sich daran eine goldene Nase verdienen.


Mir ist sowieso nicht ganz klar wie das gehen soll. Immerhin haben die heutigen Pflanzensorten wesentlich höhere Erträge und bessere Resistenzen als das früher der Fall war.

Stimmt. Mir ist das ebenfalls unerklärlich. Und vor allem ohne zusätzliche Düngung.

dZUG
13.08.2009, 17:22
ja, nun müssen wir alle mit übermenschen rechnen. handy am sack und mutti befruchten erzeugen übermenschen, oder urmenschen, keine ahnung. also aufgepasst.

im übrigen: das vermehrte auftreten von hodenkrebs wird der tatsache zugeschrieben, dass man die handys zu nahem am ...sac& trägt. auch zu überlegen. na ja, mal überlegen: trägste das ding an der brust, bekommste lungenkrebs. haste das ding zu oft am ohr, bekommste sicher einen tumor. trägste das ding am gürtel, bekommste leberkrebs. jaja, und nun? am besten mit einem rollwagen hinter sich herziehen, oder .... wie?

also klar ist, dass diese dinger nicht besonders gut für unseren körper sind. das steht sogar fest. aber da wären wir wieder bei den verschwörungsfanatiker, die aus jeder erbse gleich eine siebenmatratzenkomödie machen!!!! richard

Ja ein Handy wirkt wie ein Mikrowellengerät.
Ich glaub eine Mikrowelle hat 2,4 GHerz.
Der Unterschied ist aber, dass ein Mikrowellenofen 800Watt hat und das Handy nur ein paar Milliwatt und sendet höchstens bei ca 1,2 GigaHerz.

Die Mikrowelle erhitzt aber nur Gegenstände umso mehr je größer die Dielektrizitätskonstant ist. Diese Dielektrizitätskonstante kann man für jedes Element direkt aus dem Tabellenbuch rauslesen (Tabellen).
Wasser hat Mühr = 81 und liegt höher wie Glas, also wird das Wasser warm :D :D

Don
13.08.2009, 18:03
Ja ein Handy wirkt wie ein Mikrowellengerät.
Ich glaub eine Mikrowelle hat 2,4 GHerz.
Der Unterschied ist aber, dass ein Mikrowellenofen 800Watt hat und das Handy nur ein paar Milliwatt und sendet höchstens bei ca 1,2 GigaHerz.

Die Mikrowelle erhitzt aber nur Gegenstände umso mehr je größer die Dielektrizitätskonstant ist. Diese Dielektrizitätskonstante kann man für jedes Element direkt aus dem Tabellenbuch rauslesen (Tabellen).
Wasser hat Mühr = 81 und liegt höher wie Glas, also wird das Wasser warm :D :D

Deswegen heißen Handies ja auch Hirnwasserkocher. ;)

dZUG
13.08.2009, 18:05
Deswegen heißen Handies ja auch Hirnwasserkocher. ;)

Wobei man sagen muss, dass O2 schädlicher wie Vodafone ist :hihi:

Don
13.08.2009, 18:11
Wobei man sagen muss, dass O2 schädlicher wie Vodafone ist :hihi:

Ich kaufe sowieso nichts von Firmen die gute alte Traditionsnamen für eine scheiß Modebezeichnug wegwerfen.

dZUG
13.08.2009, 18:13
Ich kaufe sowieso nichts von Firmen die gute alte Traditionsnamen für eine scheiß Modebezeichnug wegwerfen.

Darüber mache ich keine Aussage, es geht mir nur um die Herz-Zahl.
Je höher die Frequenz um so mehr Schmackes ist dahinter :D

dZUG
13.08.2009, 18:35
Wobei man sagen muss das höhere Herz-Zahl nicht so gerne durch Gegenstände druchgeht. Ich glaube ganz einfach das die Anbieter von hoheh Frequenzbänder mit mehr Power senden müssen um überhaupt aus der Hosentasche heraus zu kommen. Ich hab Vodafone da die bei GSM mit 800 MHz senden. So mein letzter Stand, mir ist es lieber ganz kleine Frequenzen.
Wie es mit UMTS aussieht weiß ich nicht, doch auch hier würde ich jedem empfehlen den Anbieter zu nehmen der mit der kleinst möglich Frequenz sendet. Kleine Frequenz kleine Power und größere Reichweite bei kleiner Sendeleistung.

dZUG
13.08.2009, 19:04
Glaubt es mir bitte die kleinste Frequenz verusacht die kleinsten Schäden.
Bitte :)

politisch Verfolgter
13.08.2009, 21:14
Damit gibts total lange Wellen, die gut überall unbeschadet durchkommen, was auch für Organismen günstig ist.
Zudem benötigen die damit weniger energetischen Inhalt, um sich fortzupflanzen.

Agano
13.08.2009, 21:50
Ja ein Handy wirkt wie ein Mikrowellengerät.
Ich glaub eine Mikrowelle hat 2,4 GHerz.
Der Unterschied ist aber, dass ein Mikrowellenofen 800Watt hat und das Handy nur ein paar Milliwatt und sendet höchstens bei ca 1,2 GigaHerz.

Die Mikrowelle erhitzt aber nur Gegenstände umso mehr je größer die Dielektrizitätskonstant ist. Diese Dielektrizitätskonstante kann man für jedes Element direkt aus dem Tabellenbuch rauslesen (Tabellen).
Wasser hat Mühr = 81 und liegt höher wie Glas, also wird das Wasser warm :D :Dalles bekannt. aber auch das ohr und die kopfseite, an die du das handy hälst, wird warm. schon bemerkt? richard

Agano
13.08.2009, 21:52
Glaubt es mir bitte die kleinste Frequenz verusacht die kleinsten Schäden.
Bitte :)richtig, die kleinsten schäden, aber eben SCHÄDEN, wenn auch klein oder eben gering!!!!! richard

politisch Verfolgter
13.08.2009, 22:17
Muß man gucken, wieviel Energie durch den Kopf absorbiert wird.
Je länger die Wellen, desto mehr ists pure Erwärmung von Wasser. Da werden keine Gene verändert, aber Temperaturen, wenn auch nur minimal.