PDA

Vollständige Version anzeigen : Zur Tötung freigegeben



carpe diem
12.08.2009, 00:34
Zur Tötung freigegeben


WASHINGTON. Die USA haben Medienberichten zufolge mindestens 50 afghanische Drogenhändler mit Verbindungen zu den radikalislamischen Taliban auf eine Fahndungsliste gesetzt und zur gezielten Tötung freigegeben. Es gehe darum, mit dem Drogenhandel eine der wichtigsten Einnahmequellen der Taliban zu bekämpfen, so die offizielle Begründung.

http://www.nachrichten.at/dcarchiv/index.php?query=-shlyc:client/ooen/ooen/textarch/j2009/q3/m08/t11/ph/s006/006_001.dcs&ausgabe=H:Hauptausgabe&datum=11.08.2009&seite=006&set=2&key=be0886c82d8a8a959ea9d3d06d45bdff

Der Zweck heiligt offenbar die Mittel

Paul Felz
12.08.2009, 01:01
Logisch

McDuff
12.08.2009, 05:28
Gute Idee! Fehlt nur noch ein ordentliches Kopfgeld. Ich höre die Gutmenschen schon aufkreischen,

Strandwanderer
12.08.2009, 05:31
.
Wer mit dem Tod handelt, verdient ihn auch.
.

Agano
12.08.2009, 05:55
Pentagon nimmt Drogenhändler in die "kill or capture"-Liste auf

Na so was, das würde ja heissen, dass das pendagon GEGEN DIE CIA vorgehen müsste, oder wie, denn die finanziert ihre DRECKSARBEIT doch überwiegend durch drogengeschäfte!!!!!

Oder will mir einer erklären, dass das pendagon davon etwa nichts weiss, der rest der welt aber schon? richard

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30901/1.html

Florian Rötzer 11.08.2009
Drogenhändler, die die Taliban finanzieren, können nach der neuen Strategie von US-Soldaten getötet oder gefangen genommen werden
Nach einem Bericht der Geheimdienste CIA und der DIA fließen den Taliban aus dem Drogenhandel jährlich 70 Millionen Dollar zu. Al-Qaida soll davon nicht profitieren, die Organisation um Bin Laden soll hingegen ihre Gelder von reichen Personen und Stiftungen aus den Golfländern erhalten. Afghanistan ist der weltweit führende Heroin-Produzent, der weit mehr als den Bedarf abdeckt, weswegen es in Afghanistan große Lagerbestände gebe.

torun
12.08.2009, 09:10
Pentagon nimmt Drogenhändler in die "kill or capture"-Liste auf

Na so was, das würde ja heissen, dass das pendagon GEGEN DIE CIA vorgehen müsste, oder wie, denn die finanziert ihre DRECKSARBEIT doch überwiegend durch drogengeschäfte!!!!!

Oder will mir einer erklären, dass das pendagon davon etwa nichts weiss, der rest der welt aber schon? richard


Werden die Dealer in den US Großstädten auch auf diese Listen gesetzt ?
Wäre doch ein Abwasch brauch man nicht lange suchen, in den Gefängnissen wäre auch wieder mehr Platz.

Ausonius
12.08.2009, 09:12
.
Wer mit dem Tod handelt, verdient ihn auch.
.

Dann kämen ja auch irgendwann die ganzen westlichen Waffenhändler oder diese Blackwater-Typen dran! Fände ich super!

PSI
12.08.2009, 09:16
.
Wer mit dem Tod handelt, verdient ihn auch.
.

Wann wird das Pentagon samt Insassen gesprengt?:D

JensVandeBeek
12.08.2009, 09:21
Dann kämen ja auch irgendwann die ganzen westlichen Waffenhändler oder diese Blackwater-Typen dran! Fände ich super!

Das kannst Du nur ironisch gemeint haben.

PSI
12.08.2009, 11:18
Das kannst Du nur ironisch gemeint haben.

Da irrst du dich.

Widder58
12.08.2009, 13:06
Zur Tötung freigegeben


WASHINGTON. Die USA haben Medienberichten zufolge mindestens 50 afghanische Drogenhändler mit Verbindungen zu den radikalislamischen Taliban auf eine Fahndungsliste gesetzt und zur gezielten Tötung freigegeben. Es gehe darum, mit dem Drogenhandel eine der wichtigsten Einnahmequellen der Taliban zu bekämpfen, so die offizielle Begründung.

http://www.nachrichten.at/dcarchiv/index.php?query=-shlyc:client/ooen/ooen/textarch/j2009/q3/m08/t11/ph/s006/006_001.dcs&ausgabe=H:Hauptausgabe&datum=11.08.2009&seite=006&set=2&key=be0886c82d8a8a959ea9d3d06d45bdff

Der Zweck heiligt offenbar die Mittel

Wenn interssiert in Afghanistan was die Besatzer frei geben oder nicht... schließlich sind sie selbst ja alle zum Abschuß freigeben.

Slight
12.08.2009, 13:14
Pentagon nimmt Drogenhändler in die "kill or capture"-Liste auf

Na so was, das würde ja heissen, dass das pendagon GEGEN DIE CIA vorgehen müsste, oder wie, denn die finanziert ihre DRECKSARBEIT doch überwiegend durch drogengeschäfte!!!!!

:)):)):)) Immer wieder lustig solchen Quatsch zu lesen.

Slight
12.08.2009, 13:15
Zur Tötung freigegeben


WASHINGTON. Die USA haben Medienberichten zufolge mindestens 50 afghanische Drogenhändler mit Verbindungen zu den radikalislamischen Taliban auf eine Fahndungsliste gesetzt und zur gezielten Tötung freigegeben. Es gehe darum, mit dem Drogenhandel eine der wichtigsten Einnahmequellen der Taliban zu bekämpfen, so die offizielle Begründung.

http://www.nachrichten.at/dcarchiv/index.php?query=-shlyc:client/ooen/ooen/textarch/j2009/q3/m08/t11/ph/s006/006_001.dcs&ausgabe=H:Hauptausgabe&datum=11.08.2009&seite=006&set=2&key=be0886c82d8a8a959ea9d3d06d45bdff

Der Zweck heiligt offenbar die Mittel

Sehr gut, Drogenhändler bringen andere Menschen um, selbst Schuld!

Alfred
12.08.2009, 13:16
Zur Tötung freigegeben


WASHINGTON. Die USA haben Medienberichten zufolge mindestens 50 afghanische Drogenhändler mit Verbindungen zu den radikalislamischen Taliban auf eine Fahndungsliste gesetzt und zur gezielten Tötung freigegeben. Es gehe darum, mit dem Drogenhandel eine der wichtigsten Einnahmequellen der Taliban zu bekämpfen, so die offizielle Begründung.

http://www.nachrichten.at/dcarchiv/index.php?query=-shlyc:client/ooen/ooen/textarch/j2009/q3/m08/t11/ph/s006/006_001.dcs&ausgabe=H:Hauptausgabe&datum=11.08.2009&seite=006&set=2&key=be0886c82d8a8a959ea9d3d06d45bdff

Der Zweck heiligt offenbar die Mittel

Der Markt ist heiss umkämpft. Da muss die CIA eben die Konkurrenz ausschalten.
Gerade die US-Geheimdienste gehören zu den Größten Drogenhändlern.

Ein Beispiel :

Air Amerika, Zigtausende Amerikanische Kids wurden direkt von der CIA mit Heroin versorgt. Die Amis opfern für Geld sogar ihre eigenen Kinder.

Air Amerika :

Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Air_America)

Air America war in großem Stil als Transporteur in den Drogenhandel verwickelt. Verbündete, meist informelle Armeen wurden von amerikanischen Geheimdiensten, wie früher schon von den Franzosen (durch die GCMA), finanziert, indem von diesen in ihrem Auftrag von Bergvölkern angebautes Opium und daraus raffíniertes Heroin mit Hilfe der CIA auf den Markt gebracht wurde. Ein guter Teil der Profite aus diesem Geschäft floß in die Taschen amerikafreundlicher Politiker, wie Ouane Rattikone und dem südvietnamesischen Luftwaffenchef und späteren Premier Nguyen Cao Ky.

Slight
12.08.2009, 13:17
Wann wird das Pentagon samt Insassen gesprengt?:D

Davon kannst du nur Träumen, sorge dich lieber um dein Alkoholiker-Putin-Arschkriecher Land. :D Das Land ist nur noch Schrott, na ja, war ja nie anders.

Slight
12.08.2009, 13:18
Der Markt ist heiss umkämpft. Da muss die CIA eben die Konkurrenz ausschalten.
Gerade die US-Geheimdienste gehören zu den Größten Drogenhändlern.

Zu viele Dämpfe eingeatmet beim Gesicht anmalen? :D

Alfred
12.08.2009, 13:20
Zu viele Dämpfe eingeatmet beim Gesicht Anmalen? :D

Nein, ich habe meine behauptung bewiesen. Warum ist das falsch? Informiere dich über Drogenhandel, Stichworte CIA, Heroin, Mexiko usw...Dann siehst du wer von uns beiden einen an der Waffel hat. Ich bin es nicht, da wird die Auswahl knapp.

Slight
12.08.2009, 13:21
Immer wieder herrlich diese VT hier. Die pösen FBI, CIA, MI5, MI6 usw. usf. Manche brauchen das, sonst würden sie wohl Selbstmord begehen, daher ist es von meiner Seite her erlaubt. :))

Slight
12.08.2009, 13:22
Nein, ich habe meine behauptung bewiesen. Warum ist das falsch? Informiere dich über Drogenhandel, Stichworte CIA, Heroin, Mexiko usw...Dann siehst du wer von uns beiden einen an der Waffel hat. Ich bin es nicht, da wird die Auswahl knapp.

Nix hast du bewiesen, die Waffel kannste fressen. :D

Alfred
12.08.2009, 13:23
Immer wieder herrlich diese VT hier. Die pösen FBI, CIA, MI5, MI6 usw. usf. Manche brauchen das, sonst würden sie wohl Selbstmord begehen, daher ist es von meiner Seite her erlaubt. :))

Also stimmt es nicht das die CIA offiziel mit Heroin und Kokain handelte? Bist du so naiv? Anscheinend ja. Armer Irrer.

Slight
12.08.2009, 13:24
Also stimmt es nicht das die CIA offiziel mit Heroin und Kokain handelte? Bist du so naiv? Anscheinend ja. Armer Irrer.

Aber oh ja, es stimmt schon, alles wird gut *tätschel* ich kaufe auch dort mein Heorin. Und beim MI6 Canabis. :))

Alfred
12.08.2009, 13:24
Nix hast du bewiesen, die Waffel kannste fressen. :D

Natürlich. Allein am Fall der Air Amerika. Und nun kommst du. Lesen hilft, wenn man es kann. Oder besuche einen Kurs deiner örtlichen KVHS. Die können selbst Leuten wie dir noch helfen. Oder lass dir den beitrag von deinem Vormund vorlesen.

Alfred
12.08.2009, 13:27
Aber oh ja, es stimmt schon, alles wird gut *tätschel* ich kaufe auch dort mein Heorin. Und beim MI6 Canabis. :))

Tja, einem Dummen wie dir kann man nicht helfen. Trotz Glasklarer Beweise laberst du deinen Dummen Müll. Naja.

Slight
12.08.2009, 13:31
Natürlich. Allein am Fall der Air Amerika. Und nun kommst du. Lesen hilft, wenn man es kann. Oder besuche einen Kurs deiner örtlichen KVHS. Die können selbst Leuten wie dir noch helfen. Oder lass dir den beitrag von deinem Vormund vorlesen.

Soll dieses infantile Gefasel irgendwie schlagfertig sein? Da schläft einem ja das angemalte Gesicht ein *gähn* Air Amerika ist übrigens nicht erwiesen, sondern basiert lediglich auf Behauptungen. Ich kann auch ein Buch schreiben der Alfred ist Schwul, ob es stimmt oder nicht. Wer dich nicht mag, wird es glauben. Siehste so einfach funktionierst du. Mach dir nichts draus, bist nicht alleine. Kriegsverlierer und ihr Frust *tz tz*

Slight
12.08.2009, 13:33
Tja, einem Dummen wie dir kann man nicht helfen. Trotz Glasklarer Beweise laberst du deinen Dummen Müll. Naja.

Ja ja Opa, diese Schlagfertigkeit hast du schon im vorigen Posting zum Besten gegeben.

Slight
12.08.2009, 13:34
und was hast du sonst noch zu bieten ausser alte Geschichten aus den 70ern? Bin gespannt. :)

Alfred
12.08.2009, 13:38
Ja ja Opa, diese Schlagfertigkeit hast du schon im vorigen Posting zum Besten gegeben.

Jaja, hier, wieder ein weiterer Happen für den Sonderschüler Slight :

Die Verstrickung der CIA in den Drogenhandel ist vielfach öffentlich nachgewiesen worden. Die Aktivitäten dienten unter anderem der finanziellen Unterstützung verbündeter Gruppen, zum Beispiel in Laos, Nicaragua und Afghanistan, und zur Destabilisierung von gegnerischen Regierungen.

* Der amerikanische Historiker Alfred W. McCoy veröffentlichte bereits 1972 eine umfangreiche Untersuchung über die Kooperation der CIA mit südostasiatischen Drogenproduzenten während des Vietnamkriegs. In der Folge sagte er vor mehreren Untersuchungsausschüssen des US-Kongresses aus.
* Während der Senatsanhörungen zur Iran-Contra-Affäre 1986 wurde aufgedeckt, dass die nicaraguanischen Contra-Rebellen mit Wissen der CIA jahrelang große Mengen Kokain in die USA geschmuggelt hatten. Aus den Erlösen des Drogenverkaufs finanzierten die paramilitärischen Contra-Verbände ihren Kampf gegen die linksgerichtete Regierung der Sandinisten.
* 1996 beschrieb der Enthüllungsjournalist Gary Webb in der Artikelserie Dark Alliance, wie das von den Contras eingeschmuggelte Kokain vor allem in den Ghettos von Los Angeles auf den Markt gebracht worden war. Der dadurch ausgelöste Skandal führte zu einer umfangreichen internen Untersuchung, die Webbs Aussagen im Wesentlichen bestätigte.


Zum Artikel bei Wiki, mit weiteren Quellenangaben.

Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Central_Intelligence_Agency#Drogenhandel_und_Geldw .C3.A4sche)


Aber ich weiss, was nicht sein darf das darf nicht sein. Okay, alles gelogen. Die USA sind die besten und haben niemals irgendwas Strafbares gemacht. Zufrieden?

Slight
12.08.2009, 13:45
Jaja, hier, wieder ein weiterer Happen für den Sonderschüler Slight :

Die Verstrickung der CIA in den Drogenhandel ist vielfach öffentlich nachgewiesen worden. Die Aktivitäten dienten unter anderem der finanziellen Unterstützung verbündeter Gruppen, zum Beispiel in Laos, Nicaragua und Afghanistan, und zur Destabilisierung von gegnerischen Regierungen.

* Der amerikanische Historiker Alfred W. McCoy veröffentlichte bereits 1972 eine umfangreiche Untersuchung über die Kooperation der CIA mit südostasiatischen Drogenproduzenten während des Vietnamkriegs. In der Folge sagte er vor mehreren Untersuchungsausschüssen des US-Kongresses aus.
* Während der Senatsanhörungen zur Iran-Contra-Affäre 1986 wurde aufgedeckt, dass die nicaraguanischen Contra-Rebellen mit Wissen der CIA jahrelang große Mengen Kokain in die USA geschmuggelt hatten. Aus den Erlösen des Drogenverkaufs finanzierten die paramilitärischen Contra-Verbände ihren Kampf gegen die linksgerichtete Regierung der Sandinisten.
* 1996 beschrieb der Enthüllungsjournalist Gary Webb in der Artikelserie Dark Alliance, wie das von den Contras eingeschmuggelte Kokain vor allem in den Ghettos von Los Angeles auf den Markt gebracht worden war. Der dadurch ausgelöste Skandal führte zu einer umfangreichen internen Untersuchung, die Webbs Aussagen im Wesentlichen bestätigte.


Zum Artikel bei Wiki, mit weiteren Quellenangaben.

Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Central_Intelligence_Agency#Drogenhandel_und_Geldw .C3.A4sche)


Aber ich weiss, was nicht sein darf das darf nicht sein. Okay, alles gelogen. Die USA sind die besten und haben niemals irgendwas Strafbares gemacht. Zufrieden?

Da lachen ja die Hühner, Wiki! sonst noch eine "Seriöse" Quelle? Ich könnte jetzt z.B. ins Wiki gehen und erwiesen durch nicht erwiesen ersetzen. So viel zu deiner geilen Quelle. Und wie sieht es mit anderen Fällen aus nach den 70ern? *g* einfach nur herrlich amüsant.

Alfred
12.08.2009, 13:48
Da lachen ja die Hühner, Wiki! sonst noch eine "Seriöse" Quelle? Ich könnte jetzt z.B. ins Wiki gehen und erwiesen durch nicht erwiesen ersetzen. So viel zu deiner geilen Quelle. Und wie sieht es mit anderen Fällen aus nach den 70ern? *g* einfach nur herrlich amüsant.

Wieder einmal zeigt uns Slight das er selbst einen Wikiartikel nicht lesen kann. Auf die ganzen Quellenangaben geht er nicht ein. Egal, bei diesem Thema ist er überfordert.

Slight
12.08.2009, 13:53
Wieder einmal zeigt uns Slight das er selbst einen Wikiartikel nicht lesen kann. Auf die ganzen Quellenangaben geht er nicht ein. Egal, bei diesem Thema ist er überfordert.

Mit wem sprichst du? mit dir selbst? Yep geile Quellen, die wieder auf Wiki Artikeln verweisen :D Du glaubst wohl auch jeden Scheiss wie? Bist du Kriegsverlierer so frustriert über die Amis? *tätschel*

Slight
12.08.2009, 13:56
Wieder einmal zeigt uns Slight das er selbst einen Wikiartikel nicht lesen kann. Auf die ganzen Quellenangaben geht er nicht ein. Egal, bei diesem Thema ist er überfordert.

Hab mir gerade deinen Link in der Sig angetan, mann du bist ja so ein oberpeinlicher Nazi, jetzt mir alles klar. Jetzt muss ich zum ohrendoktor, bei dieser Musik bekommt man eindeutig Ohrenkrebs, ausser man ist so ein dummdämmlicher Nazi-Mitläufer.

Hier ist so ein Exemplar, niedlich nicht?

http://aohd.files.wordpress.com/2009/04/skinhead_gollum2.jpg

So ein Gesicht würde ich auch anmalen. :))

Widder58
12.08.2009, 13:57
Mit wem sprichst du? mit dir selbst? Yep geile Quellen, die wieder auf Wiki Artikeln verweisen :D Du glaubst wohl auch jeden Scheiss wie? Bist du Kriegsverlierer so frustriert über die Amis? *tätschel*

Wenn die Luft ausgeht, sind eben die Quellen scheiße. Gibs auf, Slight. Mit der Masche versuchen es auch andere Fakten zu leugnen.

Alfred
12.08.2009, 13:59
Mit wem sprichst du? mit dir selbst? Yep geile Quellen, die wieder auf Wiki Artikeln verweisen :D Du glaubst wohl auch jeden Scheiss wie? Bist du Kriegsverlierer so frustriert über die Amis? *tätschel*

Wieder hast du nicht lesen/begreifen können. Du bist anscheinend überfordert für die einfachsten dinge des täglichen Lebens. Lass dir von deinem betreuer helfen.

Mehr als 10 Verschiedene Quellenangaben zum Thema Drogenhandel und CIA werden in dem Artikel zum teil verlinkt. Du weisst was ein "Link" ist? Du kennst den begriff " Quellenangabe "? Wenn nicht, dann google danach.

Ich helf dir eben :

Quellenangabe (http://tinyurl.com/pjflyc)

Link (http://tinyurl.com/kvhv4z)

Beschäftige dich etwas mit diesen Dingen, dann melde dich wieder.

Alfred
12.08.2009, 14:01
.../schnitt...

Kategorie C sind keine Nazis, Thema verfehlt. Bleib bitte beim Strangthema, auch wenn du nicht fähig bist hier etwas vernünftiges zu schreiben.

Alfred
12.08.2009, 14:02
Wenn die Luft ausgeht, sind eben die Quellen scheiße. Gibs auf, Slight. Mit der Masche versuchen es auch andere Fakten zu leugnen.

Selbst wenn man ihm Fakten auf einem Silbernen Tablett serviert, es hilft nichts da er Geistig nicht in der Lage ist dieses zu erkennen.

Slight
12.08.2009, 14:09
Wenn die Luft ausgeht, sind eben die Quellen scheiße. Gibs auf, Slight. Mit der Masche versuchen es auch andere Fakten zu leugnen.

Sorry mein Hase, aber Wiki als Quellenangabe? Da kann man nur lachen.

Aber der Nazikopp hat seine Quelle nicht richtig gelesen, denn da steht was anderes:

"Die Verstrickung der CIA in den Drogenhandel ist nicht nachgewiesen worden. Die Aktivitäten dienten angeblich unter anderem der finanziellen Unterstützung verbündeter Gruppen, zum Beispiel in Laos, Nicaragua und Afghanistan, und zur Destabilisierung von gegnerischen Regierungen.

Der amerikanische Historiker Alfred W. McCoy veröffentlichte bereits 1972 eine umfangreiche Untersuchung über die Kooperation der CIA mit südostasiatischen Drogenproduzenten während des Vietnamkriegs. In der Folge sagte er vor mehreren Untersuchungsausschüssen des US-Kongresses aus und wurde der Lüge überführt. "

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Central_Intelligence_Agency&stable=0&shownotice=1#Drogenhandel_und_Geldw.C3.A4sche

:))

FranzKonz
12.08.2009, 14:09
Zur Tötung freigegeben


WASHINGTON. Die USA haben Medienberichten zufolge mindestens 50 afghanische Drogenhändler mit Verbindungen zu den radikalislamischen Taliban auf eine Fahndungsliste gesetzt und zur gezielten Tötung freigegeben. Es gehe darum, mit dem Drogenhandel eine der wichtigsten Einnahmequellen der Taliban zu bekämpfen, so die offizielle Begründung.

http://www.nachrichten.at/dcarchiv/index.php?query=-shlyc:client/ooen/ooen/textarch/j2009/q3/m08/t11/ph/s006/006_001.dcs&ausgabe=H:Hauptausgabe&datum=11.08.2009&seite=006&set=2&key=be0886c82d8a8a959ea9d3d06d45bdff

Der Zweck heiligt offenbar die Mittel

Oh, eine demokratisch beschlossene Fatwa. Salman Rushdie ist sicher stolz auf die Lernfähigkeit des Westens und die Weiterentwicklung unserer Rechtsgrundsätze im Sinne der Scharia.

Slight
12.08.2009, 14:10
Selbst wenn man ihm Fakten auf einem Silbernen Tablett serviert, es hilft nichts da er Geistig nicht in der Lage ist dieses zu erkennen.

Jeder Affe ist einem Nazikopp überlegen, wie man bei dir schön sieht. :D

Slight
12.08.2009, 14:13
Kategorie C sind keine Nazis, Thema verfehlt. Bleib bitte beim Strangthema, auch wenn du nicht fähig bist hier etwas vernünftiges zu schreiben.

Du meinst ich soll ich auf dein Niveau beschränken, in dem dich ständig als dumm und weiss Gott was bezeichne? Nö! Ich sag nur was du bist, ich weiss ist Kacke, aber so ist Realität. Du bist ein Nazi der es den Amis ganz böse nimmt, dass sie deinem, nachgewiesenermassen geistekranken, Hitler, den Arsch versohlt haben.

Alfred
12.08.2009, 14:14
Jeder Affe ist einem Nazikopp überlegen, wie man bei dir schön sieht. :D

Das ist Albern. Ich habe dir mehr als genug Beweise geliefert. Und ich habe eindeutig bewiesen das du mit dem Thema überfordert bist. Wie man sieht habe ich recht. Ausserdem bin ich kein Nazi. Ich bin National, und im Gegensatz zu dir auch Heimatverbunden. Das macht schon einen Unterschied.

Slight
12.08.2009, 14:14
Ich helf dir eben :

Quellenangabe (http://tinyurl.com/pjflyc)

Link (http://tinyurl.com/kvhv4z)



Du meinst solche Dinge zum Thema? Interessant. :D

Alfred
12.08.2009, 14:15
.../schnitt.

Albern. Bist du älter als 10?

Alfred
12.08.2009, 14:17
Du meinst solche Dinge zum Thema? Interessant. :D

Ich habe dir hier mehr beigebracht als du sonst in den letzten 10 Jahren erlernt hast.
Du weisst jetzt, wenn dein Betreuer dabei war, was eine Quellenangabe ist und was ein Link ist. Das ist doch schon ein fortschritt.

Slight
12.08.2009, 14:19
Albern. Bist du älter als 10?

Ja ich bin älter als 10, und du Opa sollst wissen, Alter schützt vor Dummheit nicht, sonst wärst du kein Nazi.

Alfred
12.08.2009, 14:22
Ja ich bin älter als 10, und du Opa sollst wissen, Alter schützt vor Dummheit nicht, sonst wärst du kein Nazi.

In diesem Strang geht es aber um Drogenhandel usw. Warum du das Thema immer auf Nazis, Hitler usw lenken willst ist mir nicht begreiflich. Magst du das erklären?
Also die Verbindung Taliban->Drogenhandel->NAZIS->kategorie C->Alfred.

Benutze bitte bei deiner Erklärung deine neuen Kenntnisse über " Quellenangaben " und " Links " Vielen Dank.

Slight
12.08.2009, 14:24
Ich habe dir hier mehr beigebracht als du sonst in den letzten 10 Jahren erlernt hast.
Ich würde mal eine andere Zahl bemühen :)) das unterstreicht sonst zu fest dein Unvermögen Schlagfertig zu sein. Aber ist herzig wie du dich abmühst hier, nur reichts nie wirklich.



Du weisst jetzt, wenn dein Betreuer dabei war, was eine Quellenangabe ist und was ein Link ist. Das ist doch schon ein fortschritt.
Lies doch nochmal diene WIki quelle, irgendwie steht das schon wieder was anderes

"Die Verstrickung der CIA in den Drogenhandel ist nie nachgewiesen worden. Die Aktivitäten dienten angeblich unter anderem der finanziellen Unterstützung verbündeter Gruppen, zum Beispiel in Laos, Nicaragua und Afghanistan, und zur Destabilisierung von gegnerischen Regierungen.

Der amerikanische Märcheronkel Alfred H. Hitler veröffentlichte bereits 1972 eine umfangreiche Untersuchung über die Kooperation der CIA mit südostasiatischen Drogenproduzenten während des Vietnamkriegs. In der Folge sagte er vor mehreren Untersuchungsausschüssen des US-Kongresses aus und würde der Lüge überführt.
"
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Central_Intelligence_Agency&stable=0&shownotice=1#Drogenhandel_und_Geldw.C3.A4sche

Haste nun begriffen was Wiki Quellen wert sind? Na Opa, da habe ich der alten Nazikappe doch noch was beigebracht, nicht umgehrt. :D

FranzKonz
12.08.2009, 14:26
Ja ich bin älter als 10, und du Opa sollst wissen, Alter schützt vor Dummheit nicht, sonst wärst du kein Nazi.

Dein Diskussionsstil lässt akute Erwinits vermuten.

Alfred
12.08.2009, 14:26
,,,,/bla...

Es geht um die weiteren Quellenangaben. Aber ich dachte du hättest das verstanden/begriffen. Mir scheint das du eine recht kurze/lange Zeit in der Sonderschule verbracht hast. Versuche es auf dem 2ten Bildungsweg nochmal.

Slight
12.08.2009, 14:26
In diesem Strang geht es aber um Drogenhandel usw. Warum du das Thema immer auf Nazis, Hitler usw lenken willst ist mir nicht begreiflich. Magst du das erklären?
Also die Verbindung Taliban->Drogenhandel->NAZIS->kategorie C->Alfred.

Benutze bitte bei deiner Erklärung deine neuen Kenntnisse über " Quellenangaben " und " Links " Vielen Dank.

Also du meinst dein lustiges Klick über Links haben was mit dem Thema zu tun? Eigentlich geht es um afghanische Drogenhändler mit Verbindungen zu den radikalislamischen Taliban, und nicht irgendwelche CIA Geschichten und dein Amifrust als Nazikappe, mach doch sonst ein Thread darüber auf. Siehste, so einfach ist das.

Slight
12.08.2009, 14:28
Es geht um die weiteren Quellenangaben. Aber ich dachte du hättest das verstanden/begriffen. Mir scheint das du eine recht kurze/lange Zeit in der Sonderschule verbracht hast. Versuche es auf dem 2ten Bildungsweg nochmal.

Zitate zu fälschen ist laut Hausordnung nicht erlaubt :D So nicht alte Nazikappe!

Alfred
12.08.2009, 14:30
Ich würde mal eine andere Zahl bemühen :)) das unterstreicht sonst zu fest dein Unvermögen Schlagfertig zu sein. Aber ist herzig wie du dich abmühst hier, nur reichts nie wirklich.


Lies doch nochmal diene WIki quelle, irgendwie steht das schon wieder was anderes

"Die Verstrickung der CIA in den Drogenhandel ist nie nachgewiesen worden. Die Aktivitäten dienten angeblich unter anderem der finanziellen Unterstützung verbündeter Gruppen, zum Beispiel in Laos, Nicaragua und Afghanistan, und zur Destabilisierung von gegnerischen Regierungen.

Der amerikanische Märcheronkel Alfred H. Hitler veröffentlichte bereits 1972 eine umfangreiche Untersuchung über die Kooperation der CIA mit südostasiatischen Drogenproduzenten während des Vietnamkriegs. In der Folge sagte er vor mehreren Untersuchungsausschüssen des US-Kongresses aus und würde der Lüge überführt.
"
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Central_Intelligence_Agency&stable=0&shownotice=1#Drogenhandel_und_Geldw.C3.A4sche

Haste nun begriffen was Wiki Quellen wert sind? Na Opa, da habe ich der alten Nazikappe doch noch was beigebracht, nicht umgehrt. :D

Wieso verfälscht du diesen Artikel?

Das ist das Original :

http://img148.imageshack.us/img148/6936/originall.th.jpg (http://img148.imageshack.us/img148/6936/originall.jpg)

Sagenhaft. Das lässt tief blicken.

Alfred
12.08.2009, 14:31
Zitate zu fälschen ist laut Hausordnung nicht erlaubt :D So nicht alte Nazikappe!

Du hast bewusst gefälscht wie ich soeben dargestellt habe. Dazu deine ständigen Beleidigungen. Man, man. Das sagt viel über dich aus.

Slight
12.08.2009, 14:32
Dein Diskussionsstil lässt akute Erwinits vermuten.

Man sieht was man sehen will, und umgekehrt. BTW was soll bitteschön Erwinits bedeuten?

FranzKonz
12.08.2009, 14:33
Man sieht was man sehen will, und umgekehrt. BTW was soll bitteschön Erwinits bedeuten?

Das ist die entzündliche Form des Erwinismus.

Slight
12.08.2009, 14:34
Du hast bewusst gefälscht wie ich soeben dargestellt habe. Dazu deine ständigen Beleidigungen. Man, man. Das sagt viel über dich aus.
Also Opa, schau dir mal deine Beleidigungen an, da würde ich wohl lieber mal stille sein. Zudem habe ich keine Zitate verfälscht von dir, sondern dir alte Nazikappe gezeigt, was man von so einer Quelle halten kann, wenn sie jeder verändern kann wie ich es getan habe.

Slight
12.08.2009, 14:36
Das ist die entzündliche Form des Erwinismus.

Aha, komisch, finde davon nichts in den Lexikas.

Slight
12.08.2009, 14:39
Nochmals: Eigentlich geht es um afghanische Drogenhändler mit Verbindungen zu den radikalislamischen Taliban, und nicht irgendwelche CIA Geschichten

Alfred
12.08.2009, 14:40
Also Opa, schau dir mal deine Beleidigungen an, da würde ich wohl lieber mal stille sein. Zudem habe ich keine Zitate verfälscht von dir, sondern dir alte Nazikappe gezeigt, was man von so einer Quelle halten kann, wenn sie jeder verändern kann wie ich es getan habe.

Und ich sagte dir eben das man die Quellenangaben in dem Artikel folgen sollte.
Das machst du mit absicht nicht.

Alfred
12.08.2009, 14:41
Nochmals: Eigentlich geht es um afghanische Drogenhändler mit Verbindungen zu den radikalislamischen Taliban, und nicht irgendwelche CIA Geschichten und dein Amifrust als Nazikappe

Wenn aber der Auftraggeber für Morde an Drogenhändlern selber ein Drogenhändler ist, dann gehört das zum Thema. Was ein Slight dazu meint ist nebensächlich.

Slight
12.08.2009, 14:43
Wenn aber der Auftraggeber für Morde an Drogenhändlern selber ein Drogenhändler ist, dann gehört das zum Thema. Was ein Slight dazu meint ist nebensächlich.

Herrlich, bist du nun der allmächtige Forenopa? :))

Nein meine Liebe Nazikappe, du kannst ja deinen Amifrust in einem anderen Thread loswerden, das hier ist ein anderes Thema.

Alfred
12.08.2009, 14:44
Herrlich, bist du nun der allmächtige Forenopa? :))

Nein meine Liebe Nazikappe, du kannst ja deinen Amifrust in einem anderen Thread loswerden, das hier ist ein anderes Thema.

Ich habe jedenfalls ausreichend bewiesen das die USA kräftig beim Drogenhandel dabei sind. Das hat mit Amifrust nix zu tun.

Slight
12.08.2009, 14:47
Ich habe jedenfalls ausreichend bewiesen das die USA kräftig beim Drogenhandel dabei sind.

Du hast bewiesen, dass du copy&paste beherrscht, beachtlich, echt :D mehr aber nicht.




Das hat mit Amifrust nix zu tun.

Das glaubt dir kein Mensch. Als echter Nazi muss man gegen die USA sen, sonst gibt es Tritte mit den Springerstiefeln.

Esreicht!
12.08.2009, 14:48
Nochmals: Eigentlich geht es um afghanische Drogenhändler mit Verbindungen zu den radikalislamischen Taliban, und nicht irgendwelche CIA Geschichten

Unter den Taliban war der Drogenanbau weitestgehend verboten:


...Kampf gegen den Drogenanbau

Wer sich mit dem Drogenanbau in Afghanistan beschäftigt stellt fest, dass der Drogenanbau untere den Taliban weitgehend verboten war und seit der Besetzung Afghanistans durch das westliche Bündnis Rekordernten an Heroin eingefahren werden. ( http://www.tagesschau.de/ausland/meldung18846.html). Über 90 Prozent des zur Heroinherstellung verwendeten Opiums stammen aus Afghanistan, stündlich starten dort mit Opium vollgepackte Flugzeuge in die Abnehmerländer. Es ist ein offenes Geheimnis, dass die vom Westen eingesetzte Marionettenregierung Karzai und die CIA tief in die Opiumproduktion verstrickt ist. Die Drogenbosse sitzen in der Regierung, für die die Bundeswehrsoldaten notfalls verrecken dürfen.
( http://info.kopp-verlag.de/news/die-nato-mission-in-afghanistan-den-karzai-heroin-clan-schuetzen.html, http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,423134,00.html).

http://womblog.de/2009/07/07/afghanistan-und-die-medien/


... und die CIA kommt ins Spiel, weil sie im Drogengeschäft tätig ist, d.h. es müßten die damit beauftragten CIA-Agenten auf die Abschußliste gesetzt werden, damit der Drogenhandel ausgedünnt wird:D


kd

FranzKonz
12.08.2009, 14:49
Aha, komisch, finde davon nichts in den Lexikas.

Du mußt die Forensuche benutzen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2073366&highlight=erwinitis#post2073366

Alfred
12.08.2009, 14:50
Du hast bewiesen, dass du copy&paste beherrscht, beachtlich, echt :D mehr aber nicht.





Das glaubt dir kein Mensch. Als echter Nazi muss man gegen die USA sen, sonst gibt es Tritte mit den Springerstiefeln.

Bleib bitte beim Thema. Schon wieder deine Fixierung :

Nazi

Springerstiefeln

copy&paste

Was haben diese begriffe mit dem Thema am Hut? Ich verstehe deine Argumentationsweise nicht ganz.

Slight
12.08.2009, 14:52
Unter den Taliban war der Drogenanbau weitestgehend verboten:




... und die CIA kommt ins Spiel, weil sie im Drogengeschäft tätig ist, d.h. es müßten die damit beauftragten CIA-Agenten auf die Abschußliste gesetzt werden, damit der Drogenhandel ausgedünnt wird:D


kd

Ne also jetzt kommt schon der Koppverlag, haha, echt Jungs, keine seriöse Quellen vorhanden.

FranzKonz
12.08.2009, 14:52
Unter den Taliban war der Drogenanbau weitestgehend verboten:




... und die CIA kommt ins Spiel, weil sie im Drogengeschäft tätig ist, d.h. es müßten die damit beauftragten CIA-Agenten auf die Abschußliste gesetzt werden, damit der Drogenhandel ausgedünnt wird:D


kd

Das siehst Du jetzt völlig falsch. Die unerwünschten Mitbewerber der CIA müssen kurz gehalten werden. Es wäre schlimm, wenn freie Unternehmer die Preise des Staatsbetriebs unterböten und damit die marktbeherrschende Stellung angriffen.

Alfred
12.08.2009, 14:59
Ne also jetzt kommt schon der Koppverlag, haha, echt Jungs, keine seriöse Quellen vorhanden.

Mehr als genung Seriöse Quellen wurden dir gezeigt. Allerdings willst du ja nichtmal im Ansatz hier beiträge zum Thema schreiben. Nur Müll und den Strang zersetzen.

Slight
12.08.2009, 15:03
Bleib bitte beim Thema. Schon wieder deine Fixierung :

Nazi

Springerstiefeln

copy&paste

Was haben diese begriffe mit dem Thema am Hut? Ich verstehe deine Argumentationsweise nicht ganz.

du meinst solche Beiträge von dir, gespickt mit infantilen Beleidigungen und themenfrenden Beiträgen?:

Das nennt man eine Ohrfeige: :))


Albern. Bist du älter als 10?

Ich habe dir hier mehr beigebracht als du sonst in den letzten 10 Jahren erlernt hast.
Du weisst jetzt, wenn dein Betreuer dabei war, was eine Quellenangabe ist und was ein Link ist. Das ist doch schon ein fortschritt.

. Mir scheint das du eine recht kurze/lange Zeit in der Sonderschule verbracht hast. Versuche es auf dem 2ten Bildungsweg nochmal.

Du bist anscheinend überfordert für die einfachsten dinge des täglichen Lebens. Lass dir von deinem betreuer helfen.

S es hilft nichts da er Geistig nicht in der Lage ist dieses zu erkennen.

Natürlich. Allein am Fall der Air Amerika. Und nun kommst du. Lesen hilft, wenn man es kann. Oder besuche einen Kurs deiner örtlichen KVHS. Die können selbst Leuten wie dir noch helfen. Oder lass dir den beitrag von deinem Vormund vorlesen.

Tja, einem Dummen wie dir kann man nicht helfen. Trotz Glasklarer Beweise laberst du deinen Dummen Müll. Naja.

Jaja, hier, wieder ein weiterer Happen für den Sonderschüler Slight :

Also stimmt es nicht das die CIA offiziel mit Heroin und Kokain handelte? Bist du so naiv? Anscheinend ja. Armer Irrer.

Slight
12.08.2009, 15:05
Mehr als genung Seriöse Quellen wurden dir gezeigt. Allerdings willst du ja nichtmal im Ansatz hier beiträge zum Thema schreiben. Nur Müll und den Strang zersetzen.

Würde den Ball etwas flach halten, hab dir soeben bewiesen, wer hier den Strang zersetzt. Es gibt noch mehr von diesen infantilen Beiträgen, muss ich die dir auch noch zeigen, dann wirds vollkommen peinlich. :D

Alfred
12.08.2009, 15:06
du meinst solche Beiträge von dir, gespickt mit infantilen Beleidigungen und themenfrenden Beiträgen?:

Das nennt man eine Ohrfeige: :))

Was stimmt an diesen beiträgen denn nicht? Es war nur eine Reaktion auf dein Verhalten. Natürlich war es eine, schriftliche, Ohrfeige für dich. Zu recht.

Alfred
12.08.2009, 15:07
Würde den Ball etwas flach halten, hab dir soeben bewiesen, wer hier den Strang zersetzt. Es gibt noch mehr von diesen infantilen Beiträgen, muss ich die dir auch noch zeigen, dann wirds vollkommen peinlich. :D

Du bist derjenige der nix zum Thema schreibt. Auch dieser beitrag hat mit dem Thema nix am Hut. Hast du denn nix zum Thema beizutragen?

Esreicht!
12.08.2009, 15:13
Ne also jetzt kommt schon der Koppverlag, haha, echt Jungs, keine seriöse Quellen vorhanden.

Er wird wohl mehr als Du wissen::D

Ende Juli 2007 veröffentlichte Craig Murray, Autor und ehemaliger britischer Botschafter in Usbekistan, einen bemerkenswerten Artikel in der Londoner “Daily Mail” über den afghanischen Opiumanbau und die Rolle der britischen Truppen in Afghanistan.


http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/07_02/poppiesMS2107_468x313.jpg


Großbritannien schützt die größte Heroin-Ernte aller Zeiten
von CRAIG MURRAY

....

http://blog.hintergrund.de/tag/afghanistan/


Das siehst Du jetzt völlig falsch. Die unerwünschten Mitbewerber der CIA müssen kurz gehalten werden. Es wäre schlimm, wenn freie Unternehmer die Preise des Staatsbetriebs unterböten und damit die marktbeherrschende Stellung angriffen.

::top:


kd

Slight
12.08.2009, 15:15
Er wird wohl mehr als Du wissen::D

Ende Juli 2007 veröffentlichte Craig Murray, Autor und ehemaliger britischer Botschafter in Usbekistan, einen bemerkenswerten Artikel in der Londoner “Daily Mail” über den afghanischen Opiumanbau und die Rolle der britischen Truppen in Afghanistan.


http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/07_02/poppiesMS2107_468x313.jpg


Großbritannien schützt die größte Heroin-Ernte aller Zeiten
von CRAIG MURRAY

....

http://blog.hintergrund.de/tag/afghanistan/



::top:


kd

Was hat das mit der CIA zu tun?

Slight
12.08.2009, 15:19
Was stimmt an diesen beiträgen denn nicht? Es war nur eine Reaktion auf dein Verhalten. Natürlich war es eine, schriftliche, Ohrfeige für dich. Zu recht.

Ach so eine Reaktion auf mein Verhalten mit Beleidigungen, so was infantiles habe ich selten gelesen.

So nun lass ich dich und deinen Frust alleine, hab dir genügend Ohrfeigen ausgeteilt. An der Schlagfertigkeit würde ich noch etwas üben, die ist unter aller Sau. Tschau Nazi-Kappe *Brüüül-Deutchland-Brüül-kotz-Brüüll* <-Auszug des tollen Youtube video deines Linkes. Da wundert wirklich nichts mehr, wenn man auf Nazi-Gebrülle steht.

PSI
12.08.2009, 15:24
Davon kannst du nur Träumen, sorge dich lieber um dein Alkoholiker-Putin-Arschkriecher Land. :D Das Land ist nur noch Schrott, na ja, war ja nie anders.

Russland & Putin sind mir ziemlich egal.... mir gehts um alle Menschen, egal wo sie wohnen.

Und das Pentagon ist sozusagen ein Zentrum des Massenmords....

Alfred
12.08.2009, 15:26
Ach so eine Reaktion auf mein Verhalten mit Beleidigungen, so was infantiles habe ich selten gelesen.

So nun lass ich dich und deinen Frust alleine, hab dir genügend Ohrfeigen ausgeteilt. An der Schlagfertigkeit würde ich noch etwas üben, die ist unter aller Sau. Tschau Nazi-Kappe *Brüüül-Deutchland-Brüül-kotz-Brüüll* <-Auszug des tollen Youtube video deines Linkes. Da wundert wirklich nichts mehr, wenn man auf Nazi-Gebrülle steht.

Wieder am Thema vorbei. Nur Spam, nix anderes.

FranzKonz
12.08.2009, 15:31
Wieder am Thema vorbei. Nur Spam, nix anderes.

Ein infantiler Schwachkopf. Ich hatte auch schon das zweifelhafte Vergnügen. ;)

Alfred
12.08.2009, 15:33
Ein infantiler Schwachkopf. Ich hatte auch schon das zweifelhafte Vergnügen. ;)

Aber auch diesen Sturm werden wahre Freibeuter überstehen.

Heil Konz. :cool2:

Slight
12.08.2009, 18:21
Ein infantiler Schwachkopf. Ich hatte auch schon das zweifelhafte Vergnügen. ;)

:)) Das sagst du zum falschen, wenn ich mir all die infantilen Antworten von Nazi-Kopp Freddchen ansehe.

Aber ihr zwei kommt mir sowieos wie die hier vor, nur etwas seniler :D
http://www.ergraute-enduro-greise.de/Grafik%20Muppetshow.jpg

Och da haben mich die zwei auch noch schlecht bewertet, jo des kann ich au, tschüssi Schwachmatten. Wird man eigentlich automatisch zum Vollidioten als Nazi oder kommt das nach und nach?

haihunter
12.08.2009, 19:05
Zur Tötung freigegeben


WASHINGTON. Die USA haben Medienberichten zufolge mindestens 50 afghanische Drogenhändler mit Verbindungen zu den radikalislamischen Taliban auf eine Fahndungsliste gesetzt und zur gezielten Tötung freigegeben. Es gehe darum, mit dem Drogenhandel eine der wichtigsten Einnahmequellen der Taliban zu bekämpfen, so die offizielle Begründung.

http://www.nachrichten.at/dcarchiv/index.php?query=-shlyc:client/ooen/ooen/textarch/j2009/q3/m08/t11/ph/s006/006_001.dcs&ausgabe=H:Hauptausgabe&datum=11.08.2009&seite=006&set=2&key=be0886c82d8a8a959ea9d3d06d45bdff

Der Zweck heiligt offenbar die Mittel

Klar doch! Da wünsche ich mal "Gute Treffer"!!

WIENER
12.08.2009, 19:15
Waidmanns
Heil

Brotzeit
12.08.2009, 19:41
"Jeder Schuss ein Treffer!"

Alfred
12.08.2009, 19:42
Waidmanns
Heil

Wenn sich zwei Drogenhändler bekriegen....und der eine die USA ist dann sollte man sich sowas verkneifen.

Volkov
12.08.2009, 20:01
Zur Tötung freigegeben


WASHINGTON. Die USA haben Medienberichten zufolge mindestens 50 afghanische Drogenhändler mit Verbindungen zu den radikalislamischen Taliban auf eine Fahndungsliste gesetzt und zur gezielten Tötung freigegeben. Es gehe darum, mit dem Drogenhandel eine der wichtigsten Einnahmequellen der Taliban zu bekämpfen, so die offizielle Begründung.

http://www.nachrichten.at/dcarchiv/index.php?query=-shlyc:client/ooen/ooen/textarch/j2009/q3/m08/t11/ph/s006/006_001.dcs&ausgabe=H:Hauptausgabe&datum=11.08.2009&seite=006&set=2&key=be0886c82d8a8a959ea9d3d06d45bdff

Der Zweck heiligt offenbar die Mittel


Da gibt die USA nur die frei, die sie nicht mehr braucht. Bauernopfer, mehr nicht.