PDA

Vollständige Version anzeigen : NRW-Kommunalwahl2009. Pro-NRW setzt Akcente.



Silencer
11.08.2009, 19:46
Am 30 August werden in NRW Kommunalwahlen stattfinden an denen sich die Bürgerbewegungen ProKöln und ProNRW beteiligen werden.
Nicht öffentliche Meinungsumfragen voraussagen ca 10 % der Stimmen für ProKöln in Köln.
ProNRW nimmt an der Komunalwahl in mehreren Kreisen und Kreisfreien Städten, unter anderem in Bonn teil.
Die Plakatierung und Info-Stände in den Fussgängerzonen gibt es überall wo die Pro Bewegung antritt. Jedes Pro Plakat das zu tief aufgehagen wurde, "erlebt" den nächsten Tag nicht mehr - junge Linksfaschisten der Etablierten Parteien ziehen nachts durch die Strassen und zerstören alles was nach Pro riecht.

Dennoch verlässt die Pro Bewegung nicht der Mut, und Pro NRW nennt deutlich was sie erreichen will:



.............Wollen sie verhindern, dass wir bald neue nahöstliche Verhältnisse bekommen? Dann fordern Sie mit pro NRW:
-Null-Moslem-Zuwanderung
-rasche Rückführung aller Islamisten
-Abschiebung aller bekannten Moslemextremisten, soweit dies rechtsstaatlich möglich ist
-Generell keine Neubauten von Moscheen in Wohngebieten
-Keine Umnutzung von bereits bestehenden Gebäuden zu Islamzentren oder Moscheen in Wohngebieten
-Muslimische Gebetsräume sollen baurechtlich nur in Außenbezirken zugelassen werden und darüber hinaus intensiv von unseren Sicherheitsbehörden überwacht werden
-Islamistische Hassprediger sind unverzüglich abzuschieben
-Islamzentren, in denen gegen unsere freiheitlich demokratische Grundordnung offen und latent agitiert wird, sind nach Abschluss eines rechtsstaatlich korrekten Verfahrens schnellstmöglich zu schließen, denn islamistischen Feinden unserer Demokratie darf Null-Toleranz entgegengebracht werden.



Und hier nennt ProNRW die Ursachen der zur Zeit stattfindenden Islamisierung Deutschlands:



Die nordrhein-westfälischen Altparteien scheuen die Antwort - Pro NRW nicht. Das sind die fatalen Ursachen der heutigen Unsicherheit – 7 Fehler und Illusionen, die auf das Sündenkonto der politischen Klasse in diesem Land gehen:

1. Offene Grenzen („Schengener-Abkommen“)
2. Einladende Zuwanderungspolitik
3. Großzügige Asylpraxis
4. Erleichterte Einbürgerung nach dem neuen Staatsbürgerschaftsgesetz
5. Duldung illegaler Eingereister (mindestens 600.000!)
6. Täterfreundliche, liberale Kuscheljustiz
7. Förderung islamischer Propagandisten und Einrichtungen durch Kirchen, etablierte Parteien und ihre Medien



Beim Punkt 7 wurden die Gewerkschaften vergessen.

Quelle: http://www.pro-nrw.net/index.php?option=com_content&view=article&id=1245:die-schlimmen-folgen-falscher-toleranz&catid=33&Itemid=22

Silencer
11.08.2009, 19:48
Mist. Akzente soll im Titel stehen. :=

Alfred
11.08.2009, 22:27
Ich drücke den Leuten der pro-bewegung die Daumen.

Preuße
11.08.2009, 22:34
Das Programm ist sehr gut. Außerdem wird es (auch wenn die PRo es nicht zugeben wollen) zeigen, welcher Weg sich durchsetzt:

Sächsische Weg (die Pro´s machen ja fast genau das gleiche)

oder

Deutsche Weg

Voigt will ja 100 Mandate erringen.

Alfred
11.08.2009, 22:38
.../schnitt...

Voigt will ja 100 Mandate erringen.

Im Bundestag?

Preuße
11.08.2009, 22:41
Im Bundestag?

Das schaffen die ja nichtmal, wenn die NPD als einzige Partei antreten würde.

Ne, der denkt wirklich, die NPD schafft 100 Mandate bei der Kommunalwahl in NRW.

borisbaran
11.08.2009, 23:45
Haben diese Pro-Clowns auch mal was von Religionsfreiheit gehört...?!

Alfred
12.08.2009, 13:32
Haben diese Pro-Clowns auch mal was von Religionsfreiheit gehört...?!

Eine gute Frage. Wie Frei leben Jüdische Gläubige in Arabischen Staaten? Und wenn die pro-parteien das hinterfragen, ja, dann sagt dein kleines Judenhirn dir...

Nazialarm.

Du bist so armselig.

borisbaran
12.08.2009, 14:02
Eine gute Frage. Wie Frei leben Jüdische Gläubige in Arabischen Staaten?
Nicht frei. Habe ich auch nie behauptet!

Und wenn die pro-parteien das hinterfragen,
Die Juden sind denen scheißegal...

ja, dann sagt dein kleines Judenhirn dir...

Nazialarm.
Nein tut es nciht, du Lügner, woher nimmst du deine Unterstellungen?! Zeig mir, wo ich dies gesagt habe oder nimms zurück!!

Du bist so armselig.
Gleichfalls, Verleumder!

Silencer
12.08.2009, 14:53
Haben diese Pro-Clowns auch mal was von Religionsfreiheit gehört...?!


Ja! Dort steht aber nichts darüber dass an jeder Ecke eine Riesen-Moschee gebaut werden soll, ohne die Einheimischen demokratisch zu befragen.

Ausserdem steht deine Synagoge in Köln schon seit Jahrhunderten, also halte die Klappe wenn du nichts Vernünftiges zu sagen hast.

Silencer
12.08.2009, 14:56
Die Juden sind denen scheißegal...

.........


ProKöln/NRW hat nichts gegen Juden, ist sogar pro israelisch.
Informiere dich bitte erst gefällig über PRO bevor du hier deine Nazi-Sprüche absonderst.

Edmund
14.08.2009, 13:27
ProKöln/NRW hat nichts gegen Juden, ist sogar pro israelisch.
Informiere dich bitte erst gefällig über PRO bevor du hier deine Nazi-Sprüche absonderst.
PRO ist eine Witz. Von den Zionisten ausgedacht, um Leute wie Dich in die Irre zu führen. Selber wählen tun sie die üblichen Deutschlandabwickler, um Deutsche wie dich und mich in den nächsten Generationen los zu sein.

borisbaran
14.08.2009, 14:07
Ja! Dort steht aber nichts darüber dass an jeder Ecke eine Riesen-Moschee gebaut werden soll, ohne die Einheimischen demokratisch zu befragen.
Seit wann muss man eine Bügergefragung machen, wenn man ein Haus bauen will?!

Ausserdem steht deine Synagoge in Köln schon seit Jahrhunderten,
WAS hat das mit den Thema zu tun?! Willst du ablenken?

also halte die Klappe wenn du nichts Vernünftiges zu sagen hast.
Gleichfalls.

ProKöln/NRW hat nichts gegen Juden, ist sogar pro israelisch.
Das habe ich auch gar nciht geleugnet...

Informiere dich bitte erst gefällig über PRO bevor du hier deine Nazi-Sprüche absonderst.
Das ist Verleumdung!

Silencer
14.08.2009, 15:08
Seit wann muss man eine Bügergefragung machen, wenn man ein Haus bauen will?!

................


Würdest du den Kölner Dom auch nur "Haus" nennen?

Wenn man einen Waffenlager mit Supermarkt und Koranschulen bauen will, wäre nicht schlecht sich erst bei den Nachbarn zu erkundigen ob sie sowas hässliches und gefährliches um die Ecke stehen haben wollen.
Du verstehst das natürlich nicht weil eure Siedler sich auf fremden Teritorium genau so benehmen wie die Musels in Europa.

Silencer
14.08.2009, 15:16
PRO ist eine Witz. Von den Zionisten ausgedacht, um Leute wie Dich in die Irre zu führen. Selber wählen tun sie die üblichen Deutschlandabwickler, um Deutsche wie dich und mich in den nächsten Generationen los zu sein.

@Edmund, es ist Unfug was du hier behauptest. Gerade weil auch die Kirchen kein Interesse haben gegen die Islamisierung etwas zu unternehmen, ist Pro-Bewegung an Religionen überhaupt nicht interessiert, und mitmachen kann jeder der dazu Lust hat. Auch Juden.
Haupziel des wirkens von PRO ist aber weiterhin die Bekämpfung des Islam in Deutschland und Europa und die Aufhebung der Benachteiligung von nativ Deutschen gegenüber von "Zugelaufenen" primitiven Horden aus der ganzen Welt.

Edmund
14.08.2009, 15:22
@Edmund, es ist Unfug was du hier behauptest. Gerade weil auch die Kirchen kein Interesse haben gegen die Islamisierung etwas zu unternehmen, ist Pro-Bewegung an Religionen überhaupt nicht interessiert, und mitmachen kann jeder der dazu Lust hat. Auch Juden.
Haupziel des wirkens von PRO ist aber weiterhin die Bekämpfung des Islam in Deutschland und Europa und die Aufhebung der Benachteiligung von nativ Deutschen gegenüber von "Zugelaufenen" primitiven Horden aus der ganzen Welt.
Von mir aus. Jeder muß wohl seine eigenen Erfahrungen machen, um gescheit zu werden.

borisbaran
14.08.2009, 15:39
Würdest du den Kölner Dom auch nur "Haus" nennen?
Weltkulturerbe, wieso?

Wenn man einen Waffenlager
Jede Moschee ein Waffenlager? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

steffel
14.08.2009, 16:16
Würdest du den Kölner Dom auch nur "Haus" nennen?

Wenn man einen Waffenlager mit Supermarkt und Koranschulen bauen will, wäre nicht schlecht sich erst bei den Nachbarn zu erkundigen ob sie sowas hässliches und gefährliches um die Ecke stehen haben wollen.
Du verstehst das natürlich nicht weil eure Siedler sich auf fremden Teritorium genau so benehmen wie die Musels in Europa.

borisbaran sollte mal ne Zeitlang im Gazastreifen leben, dann käme er wahrscheinlich auf andere Ideen.

borisbaran
14.08.2009, 16:44
borisbaran sollte mal ne Zeitlang im Gazastreifen leben, dann käme er wahrscheinlich auf andere Ideen.
Nein, ich weiß was die HamaSS ist und wie man sie bekäpfen sollte (Operation Gegossenes Blei die zwote, und so lange fortsetzen, bis der Feind (HamaSS) vernichtet ist oder sich ergibt), wieso die (dumme) Frage?

klartext
14.08.2009, 16:51
Nein, ich weiß was die HamaSS ist und wie man sie bekäpfen sollte (Operation Gegossenes Blei die zwote, und so lange fortsetzen, bis der Feind (HamaSS) vernichtet ist oder sich ergibt), wieso die (dumme) Frage?

Der Islam ist keine Reliigon, sondern eine demokratiefeindliche Ideologie, die sich ein religiöses Mäntelchen zur Tarnung umgelegt hat.
Wäre der Islam eine Partei, wäre diese längst verboten wegen Verfassungsfeindlichkeit.

Silencer
14.08.2009, 17:16
Weltkulturerbe, wieso?

Jede Moschee ein Waffenlager? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Nein, nicht jede, aber die Kölner in Ehrenfeld wird bestimmt einen Waffenlager haben. In diesem Monstrum-Gebäude unter dem Namen Zentral-Moschee werden sich Koranschulen, Anwaltsraxen, Frisöre, Halal-Supermärkte, Ärztpraxen nach Koran, türkische und arabische Zeitungsbuden ohne Bier, Tagungsräume und natürlich auch Räume für Hassprediger befinden.

borisbaran
14.08.2009, 17:28
Nein, nicht jede, aber die Kölner in Ehrenfeld wird bestimmt einen Waffenlager haben.
Woher willst du das den wissen?

In diesem Monstrum-Gebäude unter dem Namen Zentral-Moschee werden sich Koranschulen, Anwaltsraxen, Frisöre, Halal-Supermärkte, Ärztpraxen nach Koran, türkische und arabische Zeitungsbuden ohne Bier, Tagungsräume
unproblematisch.

und natürlich auch Räume für Hassprediger befinden.
Woher willst du das den wissen? dann sollte die Polizei hin und wieder mal ein Auge auf diese Lokalitäten werfen, wenn man was in die Richtung hört.

klartext
14.08.2009, 18:18
Woher willst du das den wissen?

unproblematisch.

Woher willst du das den wissen? dann sollte die Polizei hin und wieder mal ein Auge auf diese Lokalitäten werfen, wenn man was in die Richtung hört.

Diese Protzmosche in Köln wird die bereits bestehenden Pararellgesellschaften weiter zementieren und Integration letztlich unmöglich machen. Die Folgen dafür zahlt der deutsche Steuerzahler und die Gesellschaft.
Du solltest lernen, in Gesamtzusammenhängen zu denken. Liberal heisst nicht scheissegeal.

Margrit
14.08.2009, 21:29
Ich drücke den Leuten der pro-bewegung die Daumen.



ich wähle sie

Margrit
14.08.2009, 21:33
Haben diese Pro-Clowns auch mal was von Religionsfreiheit gehört...?!



ach immer die gleiche Leier.
Religionsfreiheit ja, sie gehört aber nicht in die Öffentlichkeit und sie gehört nicht diktatorisch anderen aufgepfropft.
Ich will in meinem Land keine Kopftuch tanten an der Supermarktkasse oder in den Schulen und keine langen Mäntel.
Was sie zu Hause machen ist mir egal
Und wenn jemand seine Bodenvase anbetet, weil er meint, Allah oder der liebe Gott sind da drin, ist das auch sein Privatvergnügen.
Ich ahbe auch nciht gegen eine Moschee, wie haben auch Kirchen. Aber nicht das was die uns hier aufs Auge drücekn wollen. Das ist nur noch frech.
Die Türken benehmen sich doch mittlerweile als wäre Detuschland eine türkische Kolonie

Margrit
14.08.2009, 21:36
[QUOTE=borisbaran;3044134]Nicht frei. Habe ich auch nie behauptet!

Die Juden sind denen scheißegal...




Du solltest Dich erst informeiren bevor Du solchen Stuss schreibst.
Zu Pro Köln gehören auch jüdische Mitbürger.

Übrigens wurde die von den linken Antifa-Prüglern und Primitiven im Sept. letzten Jahres geschubst und beleidigt und die Polizei schaute tatenlos zu .
Aber das wird Dir sicher gefallen.
Mein Gott, bist Du ein armseliger Tropf.

latrop
14.08.2009, 21:39
ich wähle sie

Falls sie auf dem Wahlzettel stehen.

Das ist aber nicht in jeder Stadt.

Sprecher
15.08.2009, 00:17
Haben diese Pro-Clowns auch mal was von Religionsfreiheit gehört...?!

Tja typisch Zionisten. Bei euch in Israel am liebsten alle Musels ausrotten wollen aber uns Islamisierung und Überfremdung zumuten.
Und manche Gutmütige fallen noch auf euch rein X(

Sprecher
15.08.2009, 00:18
ProKöln/NRW hat nichts gegen Juden, ist sogar pro israelisch.
.

Was ihnen das nützt sieht man ja an den Kommentaren von borisbaran...

klartext
15.08.2009, 00:20
Tja typisch Zionisten. Bei euch in Israel am liebsten alle Musels ausrotten wollen aber uns Islamisierung und Überfremdung zumuten.
Und manche Gutmütige fallen noch auf euch rein X(

Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht. Holt ihr euch jetzt schon die Parolen direkt aus Teheran ?

Edmund
15.08.2009, 00:22
Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht. Holt ihr euch jetzt schon die Parolen direkt aus Teheran ?
Der Zusammenhang ist glasklar, wenn man sich die Aussagen der vorderen Führungsjuden in der BRD anhört.

elas
15.08.2009, 00:32
Haben diese Pro-Clowns auch mal was von Religionsfreiheit gehört...?!

Religionsfreiheit heisst nicht andere Religionen zu verunglimpfen und deren
Anhänger zu ermorden!!!

Genau das bewirken die islamischen Hassprediger....allen voran deren Obermufti Osama Bin Laden. (oder vormals der Drecksack Khomeini)

Islam verbreitet Intoleranz, Gewalt gegen Frauen und Terror gegen "Ungläubige".

Wehren wir uns!!!

klartext
15.08.2009, 00:35
Religionsfreiheit heisst nicht andere Religionen zu verunglimpfen und deren
Anhänger zu ermorden!!!

Genau das bewirken die islamischen Hassprediger....allen voran deren Obermufti Osama Bin Laden. (oder vormals der Drecksack Khomeini)

Islam verbreitet Intoleranz, Gewalt gegen Frauen und Terror gegen "Ungläubige".

Wehren wir uns!!!

Dafür wirst du bei unseren Rechtsextrem keine Unterstützung finden. Es sind ihre Kampfgefährten.
Die pro-Parteine sind deshalb eine echte Alternative und auch für einen Wertkonserbativen wählbar, anders als die NPD also.

klartext
15.08.2009, 00:36
Der Zusammenhang ist glasklar, wenn man sich die Aussagen der vorderen Führungsjuden in der BRD anhört.

Führungsjuden sind mir nicht bekannt. Wer soll das sein in unserer Regierung ?
Dein Goebbelsstil ist wirklich bemerkenswert.

Edmund
15.08.2009, 00:42
Dafür wirst du bei unseren Rechtsextrem keine Unterstützung finden. Es sind ihre Kampfgefährten.
Die pro-Parteine sind deshalb eine echte Alternative und auch für einen Wertkonserbativen wählbar, anders als die NPD also.
Soweit ich mich erinnern kann, haben die Blockflötenparteien für die Überfremdung unserer Heimat gesorgt, nicht die NPD. Die Tatsache, daß USraÖL im Moment plündernd und mordend durch die islamische Welt zieht, und damit Flüchtlingsströme zu verantworten hat, macht es noch aussichtsloser, daß es in Zukunft weniger Einwanderer aus diesen Regionen geben wird.



~~

Edmund
15.08.2009, 00:50
Führungsjuden sind mir nicht bekannt. Wer soll das sein in unserer Regierung ?
Dein Goebbelsstil ist wirklich bemerkenswert.
Hab ich davon gesprochen, daß zionistische Organisationen direkt in der Regierung sind? ?(

Es ging hier nur um die Standpunkte dieser Führungsjuden in bundesdeutschen Ausländerfragen.

Sprecher
15.08.2009, 06:42
Der Zusammenhang ist glasklar, wenn man sich die Aussagen der vorderen Führungsjuden in der BRD anhört.

Oder der Forumsjuden hier.
Für Deutschland predigen sie Multi-Kulti und Überfremdung, in Israel wollen sie einen ethnisch homogenen STaat.

Silencer
15.08.2009, 08:23
Zitat Silencer: ProKöln/NRW hat nichts gegen Juden....



Was ihnen das nützt sieht man ja an den Kommentaren von borisbaran...

@Sprecher,
Borisbaran und seine jüdischen Religionsangehörigen sind zur Zeit bestimmt nicht das Hauptproblem in Dutschland. Wenn eine neue Partei im BRDDRUSA-System Erfolg haben möchte, darf sie auf keinen Fall die jüdische Problematik aufgreifen, solange unsere Regierungen nicht frei in ihren Entscheidungen sein werden.
Übrigens stört mich die Anbiederung der NPD an die Musels mehr als der BRD Regierung an Israel. Das Letzte lässt sich auch mal ändern, das Erste wird ab irgendeinem Zeitpunkt unumkehrbar sein, wenn es nicht schon ist.

borisbaran
15.08.2009, 23:32
Diese Protzmosche in Köln wird die bereits bestehenden Pararellgesellschaften weiter zementieren und Integration letztlich unmöglich machen. Die Folgen dafür zahlt der deutsche Steuerzahler und die Gesellschaft.
Du solltest lernen, in Gesamtzusammenhängen zu denken. Liberal heisst nicht scheissegeal.
Die Integration sollte man mit Zwangssprachkursen, Überwachung von poteziellen Gefahrenobjekten und prompter Ausweisung von Hasspredigern und anderen Kriminellen erreichen können.

Tja typisch Zionisten. Bei euch in Israel am liebsten alle Musels ausrotten[QUOTE]
Lüge Nr. 1
[QUOTE]wollen aber uns Islamisierung und Überfremdung zumuten.
Lüge Nr. 2

Und manche Gutmütige fallen noch auf euch rein X(
Und Blödmütige fallen auf den Bullshit, den du absonderst, auch noch rein.

Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht. Holt ihr euch jetzt schon die Parolen direkt aus Teheran ?
Ja, für was eigenes sind du zu hirnlos.

Silencer
16.08.2009, 08:49
..........
Ja, für was eigenes sind du zu hirnlos.


Beruhige dich, Boris.
Und jetzt noch einmal bitte, für alle verständlich. ;)

Silencer
17.08.2009, 20:11
Die Hetze der Systemparteien in Köln und der Systempresse geht weiter:



....So behauptet die Bild heute wahrheitswidrig, dass der pro-Köln-Schatzmeister Manfred Rouhs ohne erkennbaren Anlass auf einem Zebrastreifen in Chorweiler harmlose linke Passanten umgefahren habe. In Wirklichkeit wollte Herr Rouhs in Chorweiler einen Infostand für pro Köln aufbauen. Das nahmen ca. 30 latent gewaltbereite Linksextremisten zum Anlass, ihn körperlich zu attackieren und zu schlagen. Er musste dann gemeinsam mit der fast 70 Jahre alten pro-Köln-Kandidatin Piachnow in sein Auto flüchten. Das Auto wurde von den Linksextremisten umstellt. Sie traten wie wild auf den Audi ein und Herr Rouhs konnte in aller letzter Sekunde zu einer Polizeiwache flüchten, wo er dann auch unverzüglich Strafanzeige erstattete. Die Bildzeitung dreht heute dreist den Spieß um. Der engagierte Demokrat und das Gewaltopfer Rouhs mutiert in der Bildzeitung zu einem rechtsextremistischen Rambo, der friedliche Fußgänger jagt. Pfui Teufel!.........


Aus:

http://www.pro-koeln-online.de/artikel09/170809_wahlen.htm

Silencer
23.08.2009, 14:10
Die Attacken des linken Pöbels auf ProNRW werden immer unverschämter, und das alles unter den Augen der überforderten Polizei.
Hier muss man den Verantwortlichen der Systemparteien in NRW einfach Absicht unterstellen, denn sie tun nichts, einfach nichts um die Knalltüten der Antifa und aus den Muslimverbänden schon im Vorfeld ruhig zu stellen.


http://www.pro-koeln-online.de/artikel09/230809_rade.htm


In Bonn verlief gestrige NRW Kundgebung problemlos, trotz importierten Krawallmachern aus Köln. Viele Bonner wollten hören wie man die Islamisierung der Bundeshauptstadt Bonn verhindern könnte.

Silencer
31.08.2009, 08:15
So, jetzt sind die PRO Seiten wieder freigeschaltet.
Hier das Wichtigste von dort:



Die Pro-Bewegung hat es landesweit geschafft, sich parlamentarisch zu verankern und ein rechtsdemokratisches Gegenmodell zu den verbrauchten Altparteien zu etablieren. In Köln konnte pro Köln das hervorragende Ergebnis von 4,7 Prozent der Stimmen im Jahr 2004 sogar noch weiter ausbauen auf jetzt 5,4 Prozent, was rund 20.000 Wählerstimmen und 5 Sitze (+1) im Stadtrat entspricht. Pro NRW gelang es auf Anhieb in folgende Städte in Fraktionsstärke einzuziehen: Bergheim: 6,6 % - 3 Sitze, Radevormwald: 5,1 % - 2 Sitze, Dormagen: 5,0 Prozent - 2 Sitze, Gelsenkirchen: 4,3 Prozent - 3 Sitze, Leverkusen: 4,0 - 3 Sitze. Und auch in allen übrigen Städten und Kreisen, wo pro NRW antrat, schaffte es die nonkonforme Bürgerbewegung überall auf Anhieb mindestens mit einem Mandatsträger in die Kreis- und Stadträte!

http://www.pro-nrw.net/index.php?option=com_content&view=article&id=1288:historischer-wahlsieg-der-pro-bewegung&catid=139&Itemid=368