PDA

Vollständige Version anzeigen : (Schl)angela Merkel windet sich ...



Sydneysider
11.08.2009, 15:44
Sie windet sich wie eine Schlange - aber genaue Stellung - bezieht sie nicht !!!

> http://www.n-tv.de/politik/Attacken-la-Merkel-article456440.html

henriof9
11.08.2009, 15:51
Sie windet sich wie eine Schlange - aber genaue Stellung - bezieht sie nicht !!!

> http://www.n-tv.de/politik/Attacken-la-Merkel-article456440.html

Warum soll sie auch wenn der politische Gegener dabei ist sich selbst zu demontieren.
Wenn Steineier sich so entblödet und 4 Mio. Arbeitsplätze verspricht obwohl schon sein Busenfreund Gasgerd damit gescheitert ist, muß ihm die Kanzlerin doch nicht noch Futter für die Kanone liefern.

Orwell
11.08.2009, 16:01
Ja nun ...schlussendlich ist das Schattenboxen der Polit-Raubritter auch nur dazu da um die dumme Wählerschaft zu unterhalten !
Weil: ganz gleich wer die Wahlen gewinnt 1. es wird sich nichts ändern 2. bleiben die alten Bonzen trotzdem an der Macht !
Summa summarum bedeutet das , noch mehr Ausländer, noch weniger für deutsche, noch mehr Zensur ...überall , noch mehr Geld im "Krampf ohne Rechts", noch mehr öffentliche Initiativen und Ministerien, noch mehr Beamte die das Volk knechten, noch mehr Lügen über Bereicherung, EU Beitritt der Türkei, Lissabon Vertrag und EU Diktatur ...etc. etc.

Es ist wie zu DDR Zeiten ...du kannst Wählen gehen ... aber gewinnen, tun immer die selben !

politisch Verfolgter
11.08.2009, 16:30
Keinen Dreck wählen, der einem mit Affenschieben daherkommt.
Drum gibts leider gar nix zu wählen.

klartext
11.08.2009, 16:49
Da Merkel nicht wissen kann, obsie dei SPD oder die FDP als Koalitionspartner braucht, äusserst sie ich nur zurückhaltend.
Ohnehin kommen Verbalattacken beim Wähler nicht gut an.

FranzKonz
11.08.2009, 16:50
Da Merkel nicht wissen kann, obsie dei SPD oder die FDP als Koalitionspartner braucht, äusserst sie ich nur zurückhaltend.
Ohnehin kommen Verbalattacken beim Wähler nicht gut an.

Ach was. Das Merkel druckst herum, weil es weder Ziele noch Postitionen hat.

Ulus-Kert
11.08.2009, 16:52
Ähm... ja ehm... wir müssäään einen Kompromiss finden... ich weiß gar nicht worum es geht... wir müssen es besser machen und dieses Land voran bringen... das werden wir schaffen... ähm... ERROR - Systemrestart - Ähm... wir müssäään uns einigen und zu einem demokratischen Ergebnis kommäään... ähm...

Sprecher
11.08.2009, 17:00
Ach was. Das Merkel druckst herum, weil es weder Ziele noch Postitionen hat.

Doch ein Ziel hat es schon, weiter 4 Jahre den Bundeshosenanzug zu spielen.

Sydneysider
11.08.2009, 17:35
Ach was. Das Merkel druckst herum, weil es weder Ziele noch Postitionen hat.



Rüchtisch ... Bingo !

Sydneysider
11.08.2009, 17:38
Und der Herr Münte ist erbost darüber und findet es nicht fair - wenn der Wähler nach der Wahl erbost ist - wenn sich keiner an die Wahlversprechungen - von vor der Wahl - sowie das Wahlprogramm hält !!!
In welcher Bananenrepublik lebt ihr eigentlich ?

Zarah
11.08.2009, 18:31
Ach was. Das Merkel druckst herum, weil es weder Ziele noch Postitionen hat.



Yippieh Yeah :rofl:

politisch Verfolgter
11.08.2009, 18:42
Die Puffmutter des Idiotenzwingers hat eh ausgesorgt.

Mr Capone-E
11.08.2009, 18:44
Dieses nichtssagende dahinregieren ist typisch für diese Frau.

JensVandeBeek
11.08.2009, 18:53
Da Merkel nicht wissen kann, obsie dei SPD oder die FDP als Koalitionspartner braucht, äusserst sie ich nur zurückhaltend.
Ohnehin kommen Verbalattacken beim Wähler nicht gut an.

Richtig.

Koalitionszusage vor den Wahlen ist so giftig, dass sie später für sich selbst tödlich sein kann.

Hans Huckebein
11.08.2009, 19:04
Nach der wahl wird sich das ändern!:]

Es ist kein wunder, das sich politikverdrossenheit immer weiter ausweitet;
Was alle vor der wahl versprechen, hätten sie schön längst machen können, aber der fall in den tiefschlaf, ist ja nicht weit entfernt=ab oktober...:hihi:

FranzKonz
11.08.2009, 19:15
Nach der wahl wird sich das ändern!:]

Es ist kein wunder, das sich politikverdrossenheit immer weiter ausweitet;
Was alle vor der wahl versprechen, hätten sie schön längst machen können, aber der fall in den tiefschlaf, ist ja nicht weit entfernt=ab oktober...:hihi:

Politikverdrossenheit ist Blödsinn. Es muß Politikerverdrossenheit heißen.

politisch Verfolgter
11.08.2009, 19:18
Deswegen gibts ja nix zu wählen.

Frank3
11.08.2009, 19:25
Deswegen gibts ja nix zu wählen.

Du MUSST aber wählen sonst biste auf JEDENFALLS SCHULD , das es so WEITER geht , mit diesen Faschisten , die diese DRECK NAZI Gesetze - Hartz GESETZE - und ZWANGSARBEIT die MEHRHEIT , an ARBEIT , wird und weiter geht .

Gott

politisch Verfolgter
11.08.2009, 19:28
Frank3, würde ja gerne den "Arbeitnehmer"Irrsinn abwählen.
Mir ist keine Partei bekannt, die das bezweckt.
Ich wäre mit Schuld, würde ich wählen, was einen zum "Arbeitnehmer" erklärt.
Wir haben Scheinwahlen, man würde sich also nur selbst erniedrigen.

Frank3
11.08.2009, 20:00
Frank3, würde ja gerne den "Arbeitnehmer"Irrsinn abwählen.
Mir ist keine Partei bekannt, die das bezweckt.
Ich wäre mit Schuld, würde ich wählen, was einen zum "Arbeitnehmer" erklärt.
Wir haben Scheinwahlen, man würde sich also nur selbst erniedrigen.

Du bist mit diesen Gedanken NICHT ALLEIN ! Ich verstehe dich ! ICH BIN ABER ALLEIN und doch wähle ich DIE die wenigstens das TEMPO rausnehmen und kleine Schritte , die QUÄLEREI zu Stoppen , auf einen RICHTIGEN WEG machen . Das ALLE PARTEIEN das GLEICHE Ziel haben . . . ICH KENN DAS DREHBUCH und weiss wer die MACHT HAT ES ZU schreiben .
WÄHLEN ist das EINZIGE was dir erlaubt ist , in diesem IRREN - STALL oder MANN muss selber Täter werden aber wie ohne auf die SCHNAUZE zu Griegen , weil du RECHT hast aber die TIERE sind NICHT in der Lage zu verstehen ,weil GEPRÄGT ?
WÄHLEN ist PFLICHT .
Gott

Frank3
11.08.2009, 20:11
Zum Thema !
Merkel weiss NICHT wie und was Arbeit schafft s
Merkel versteht NICHT welches Spiel die Banken mit ihr spielen .
Merkel weiss NICHT das sie für EIN GANZES Volk zu denken hat und hat die Spiele untereinander ins Gerecht zu lenken . Wie auch ? Sie hat NUR dienen gelernt .
Sie weiss NICHT das sie nur von einem System verbraucht wird und . . .
Sie vertritt NICHT eine KULTUR .
SIE kennt NICHT die MORAL des Grundgesetzes , wo zwar jeder GLAUBEN KANN was er will aber AUSLEBEN . . .KULTUR UND MORAL .
das sie mit Schröder zusammen , als Faschisten , den / die NEUE Form von NAZISMUS eingeführt hat , was NUN in der Konkurrenz zu EIN EURO Zwangsarbeiter die anderen kleinen Firmen , ohne Kontakt zum Arbeitsamt , KAPUTT MACH . SIE WEISS ES NICHT .
Sie vertritt Deutschland aber was ist DEUTSCH NOCH , an diesem UNSCHULDIGEN Volk ?
SIE ist nur eine RATTE .

Gott

meckerle
11.08.2009, 20:22
Politikverdrossenheit ist Blödsinn. Es muß Politikerverdrossenheit heißen.
Genau so ist es!

meckerle
11.08.2009, 20:26
Doch ein Ziel hat es schon, weiter 4 Jahre den Bundeshosenanzug zu spielen.
Leider wird es so kommen! Wann wachen die Wähler endlich auf?

Widder58
11.08.2009, 20:29
Dieses nichtssagende dahinregieren ist typisch für diese Frau.

Unglaublich , dass angeblich über 60% hinter ihr stehen, offensichtlich bin ich von Idioten umgeben, anders ist das nicht zu erklären, dass so eine Versagerpartei mit 38% vorn liegt.

franz
11.08.2009, 20:37
Hallo wie will man denn den total verblödeten Pöbel dazu bringen, die Etablierten Parteien CDU, SPD und FDP nicht zu Wählen und statt nicht zur Wahl zu gehen, eine der Rechten Parteien zu wählen, ich habe mich deshalb schon bei so mancher Bornierten linken Dumpfbacke sehr unbeliebt gemacht, vom dreckigen Nazi, Zähne ausschlagen bis Aufhängen, waren die Endkommentare. :)) :))
Vor allem aber war für mich die Beobachtung daß mancher sehr Nachdenklich wurde, eine innere Genugtuung, nur was zu sagen hat sich keiner getraut. ;( weil die Fanatiker wie die Schießhunde aufpassten, das keiner mit mir redete. :))

Gruß franz

Frank3
11.08.2009, 20:47
Hallo wie will man denn den total verblödeten Pöbel dazu bringen, die Etablierten Parteien CDU, SPD und FDP nicht zu Wählen und statt nicht zur Wahl zu gehen, eine der Rechten Parteien zu wählen, ich habe mich deshalb schon bei so mancher Bornierten linken Dumpfbacke sehr unbeliebt gemacht, vom dreckigen Nazi, Zähne ausschlagen bis Aufhängen, waren die Endkommentare. :)) :))
Vor allem aber war für mich die Beobachtung daß mancher sehr Nachdenklich wurde, eine innere Genugtuung, nur was zu sagen hat sich keiner getraut. ;( weil die Fanatiker wie die Schießhunde aufpassten, das keiner mit mir redete. :))

Gruß franz

Hallo wie will man denn den total verblödeten Pöbel dazu bringen, die Etablierten Parteien CDU, SPD und FDP welches Faschisten sind , mit GENAU GLEICHEN ZIELEN und WIRTSCHAFTSABHÄNGIGKEIT , also WIRTSCHAFTSDIENFASCHISTEN sind und zeigen das es rechts und Links es NOCH andere Parteien sind , wo MANN wirklich zur Änderung , der Richtung , der Politik beiträgt ?
MANN ist für Hartz IV oder dagegen und das ENTSCHEIDET über RICHTUNG und denkt an die ZWANGSARBEIT welches bald die MEISTEN Arbeiten machen wird .

Gott

L0k3
11.08.2009, 20:49
Sie windet sich wie eine Schlange - aber genaue Stellung - bezieht sie nicht !!!

> http://www.n-tv.de/politik/Attacken-la-Merkel-article456440.html

Das macht doch ihre Stärke aus. Heiße Luft absondern und sich um Himmels willen auf nix festlegen lassen.

L0k3
11.08.2009, 20:51
Zum Thema !
Merkel weiss NICHT wie und was Arbeit schafft s
Merkel versteht NICHT welches Spiel die Banken mit ihr spielen .
Merkel weiss NICHT das sie für EIN GANZES Volk zu denken hat und hat die Spiele untereinander ins Gerecht zu lenken . Wie auch ? Sie hat NUR dienen gelernt .
Sie weiss NICHT das sie nur von einem System verbraucht wird und . . .
Sie vertritt NICHT eine KULTUR .
SIE kennt NICHT die MORAL des Grundgesetzes , wo zwar jeder GLAUBEN KANN was er will aber AUSLEBEN . . .KULTUR UND MORAL .
das sie mit Schröder zusammen , als Faschisten , den / die NEUE Form von NAZISMUS eingeführt hat , was NUN in der Konkurrenz zu EIN EURO Zwangsarbeiter die anderen kleinen Firmen , ohne Kontakt zum Arbeitsamt , KAPUTT MACH . SIE WEISS ES NICHT .
Sie vertritt Deutschland aber was ist DEUTSCH NOCH , an diesem UNSCHULDIGEN Volk ?
SIE ist nur eine RATTE .

Gott

Klar weiß sie das alles, was meinst du wohl wofür sie von Industrie und Banken bezahlt wird. Man die Frau war in der FDJ Propagandachefin. Die Frau ist für genau diese Aufgabe angestellt worden. Für nichts anderes. Sie soll den Deutschen die schlechten Nachrichten als Sahnebonbons verkaufen.

Frank3
11.08.2009, 21:13
Klar weiß sie das alles, was meinst du wohl wofür sie von Industrie und Banken bezahlt wird. Man die Frau war in der FDJ Propagandachefin. Die Frau ist für genau diese Aufgabe angestellt worden. Für nichts anderes. Sie soll den Deutschen die schlechten Nachrichten als Sahnebonbons verkaufen.

OHNE lange AUSSPRACHE erstmal das : http://www.youtube.com/watch?v=a7cowwlZNuo
Der sagt was sie WILL und versteht .

Gott

Frank
11.08.2009, 21:19
Unglaublich , dass angeblich über 60% hinter ihr stehen, offensichtlich bin ich von Idioten umgeben, anders ist das nicht zu erklären, dass so eine Versagerpartei mit 38% vorn liegt.

Ist Merkel in der PDS?

Frank
11.08.2009, 21:22
Ach was. Das Merkel druckst herum, weil es weder Ziele noch Postitionen hat.

Zumindest versucht sie aber auch nicht, die Karrikatur eines ihrer Vorgänger zu sein. Als ich den Steinmeier bei dem letzten Parteitag reden hörte, dachte ich wirklich, dass Schröder wieder aus Russland zurück wäre.

Es steht also eine Kopie gegen eine Positionslose. Tolle Wahl.

frundsberg
11.08.2009, 21:22
Ach was. Das Merkel druckst herum, weil es weder Ziele noch Postitionen hat.

korrekt. die werden ja auch woanders definiert -Atlantikbrücke und Bildernberger lassen grüßen.

FranzKonz
11.08.2009, 21:41
Zumindest versucht sie aber auch nicht, die Karrikatur eines ihrer Vorgänger zu sein. Als ich den Steinmeier bei dem letzten Parteitag reden hörte, dachte ich wirklich, dass Schröder wieder aus Russland zurück wäre.

Es steht also eine Kopie gegen eine Positionslose. Tolle Wahl.

Wähle Piraten und lege einen Reißnagel auf den Kanzlersessel.

Polymorphi
11.08.2009, 23:45
Warum soll sie auch wenn der politische Gegener dabei ist sich selbst zu demontieren.
Wenn Steineier sich so entblödet und 4 Mio. Arbeitsplätze verspricht obwohl schon sein Busenfreund Gasgerd damit gescheitert ist, muß ihm die Kanzlerin doch nicht noch Futter für die Kanone liefern.

Wurde uns in den Medien nicht noch kürzlich eine Arbeitslosenstatistik von "nur"3,5 Mio präsentiert ? Hat er sich verkalkuliert ?
Der neueste Trend soll dahin gehen, daß Erwerbslose von der ARGE zu Behinderten erklärt werden, gern auch ohne Bestätigung des tatsächlichen Vorhandenseins einer Behinderung durch ein ärztliches Attest. Diese statistikbereinigenden Behinderten oder Scheinbehinderten sollen in Behindertenwerkstätten vermittelt werden. Wieviele Behinderte sollen da hervorgezaubert werden ? Etwa 4 Millionen ? X(?(:D
Ob eine "behinderte" Arbeitskraft dem Wert entsprechend entlohnt wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Hauptsache ist ja, daß unsere Schleiereule sich über eine Verbesserung der deutschen Arbeitslosenstatistik erfreuen kann.

heide
12.08.2009, 05:37
Sie windet sich wie eine Schlange - aber genaue Stellung - bezieht sie nicht !!!

> http://www.n-tv.de/politik/Attacken-la-Merkel-article456440.html
Sie macht überhaupt keine vernünftigen Aussagen mehr. Selbst auf Fragen antwortet sich nicht klar und deutlich, sie windet sich wie eine Schlange, oder: Sie redet um den heißen Brei herum, wie eine Katze um diesen läuft, bis der Brei abgekühlt ist.

heide
12.08.2009, 05:43
Wurde uns in den Medien nicht noch kürzlich eine Arbeitslosenstatistik von "nur"3,5 Mio präsentiert ? Hat er sich verkalkuliert ?
Der neueste Trend soll dahin gehen, daß Erwerbslose von der ARGE zu Behinderten erklärt werden, gern auch ohne Bestätigung des tatsächlichen Vorhandenseins einer Behinderung durch ein ärztliches Attest. Diese statistikbereinigenden Behinderten oder Scheinbehinderten sollen in Behindertenwerkstätten vermittelt werden. Wieviele Behinderte sollen da hervorgezaubert werden ? Etwa 4 Millionen ? X(?(:D
Ob eine "behinderte" Arbeitskraft dem Wert entsprechend entlohnt wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Hauptsache ist ja, daß unsere Schleiereule sich über eine Verbesserung der deutschen Arbeitslosenstatistik erfreuen kann.

Meine Bekannte ist in dieses Netz geraten. Sie bekommt eine Rente von ca. 240€, wird aufgestockt bis zur Grundrente. Der Zuverdienst in der Behindertenwerkstatt ist so gestaltet, so dass das Über von 80€ so verrechnet wird und die Grundsicherung mit ca. 40€ überschritten wird.
Es ist ein Arbeitstag von 8 Stunden, 5 Tage die Woche.

Nationalix
12.08.2009, 07:10
Leider wird es so kommen! Wann wachen die Wähler endlich auf?

Die Wähler vegetieren doch lieber vor dem Fernseher dahin.

Nationalix
12.08.2009, 07:12
Sie macht überhaupt keine vernünftigen Aussagen mehr. Selbst auf Fragen antwortet sich nicht klar und deutlich, sie windet sich wie eine Schlange, oder: Sie redet um den heißen Brei herum, wie eine Katze um diesen läuft, bis der Brei abgekühlt ist.

Wahrscheinlich hat das merkel keine neuen Instruktionen von ihrer Vorgesetzen Charlotte Knobloch erhalten und muss deshalb rumeiern.

Polymorphi
16.08.2009, 01:02
Meine Bekannte ist in dieses Netz geraten. Sie bekommt eine Rente von ca. 240€, wird aufgestockt bis zur Grundrente. Der Zuverdienst in der Behindertenwerkstatt ist so gestaltet, so dass das Über von 80€ so verrechnet wird und die Grundsicherung mit ca. 40€ überschritten wird.
Es ist ein Arbeitstag von 8 Stunden, 5 Tage die Woche.

Wie ein Rentenempfänger in dieses Netz geraten kann, ist mir schleierhaft. Freiwillig ? ?(

Geronimo
16.08.2009, 01:04
Ach was. Das Merkel druckst herum, weil es weder Ziele noch Postitionen hat.

OK. Dann sach mal, wer hat denn Ziele und Positionen? Hä?

heide
16.08.2009, 05:26
Wie ein Rentenempfänger in dieses Netz geraten kann, ist mir schleierhaft. Freiwillig ? ?(
Sie bekam lange Zeit H4, und wurde in die "Behinderten-Werkstatt" integriert. Dort ist sie immer noch. Es wurde gedroht, wenn sie die Arbeit aufgibt, aus welchen Gründen auch immer, werde man die Rente noch einmal überprüfen. Sie geht weiter dieser Arbeit nach, weil sie ca. 40 Euro mehr hat, als die Grundversicherung her gibt.
Ich habe nun auch lange nicht mehr mit ihr gesprochen.

Alion
16.08.2009, 06:55
Da das Merkel doof wie ne Hupe ist, kann sie doch nicht unvorbereitet Fragen beantworten. Das wäre doch furchtbar und die Folgen nicht auszudenken.

Viellecht hätte auch nur jemand den Schlüssel in den Rücken stecken und sie aufziehen müssen, wer weiß das schon?:D

MfG
Alion

Ahab
16.08.2009, 11:54
Liest sich als wäre eine weitere Legislaturperiode unter schwarz/rot geplant.

Sydneysider
16.08.2009, 17:58
Da das Merkel doof wie ne Hupe ist, kann sie doch nicht unvorbereitet Fragen beantworten. Das wäre doch furchtbar und die Folgen nicht auszudenken.

Viellecht hätte auch nur jemand den Schlüssel in den Rücken stecken und sie aufziehen müssen, wer weiß das schon?:D

MfG
Alion

Du Schwachmat - weil sie doof ist - wie DU - hat sie auch einen Abi-Notendurchschnitt - von 1,05 - wer soviel unqualifizierte Scheisse schreibt - sollt seinen Kopf garnicht aufmachen - es kommt eh nur Müll und sachlich unrelevantes Gewäsch dabei rum !!!

Frank3
16.08.2009, 18:06
Da das Merkel doof wie ne Hupe ist, kann sie doch nicht unvorbereitet Fragen beantworten. Das wäre doch furchtbar und die Folgen nicht auszudenken.

Viellecht hätte auch nur jemand den Schlüssel in den Rücken stecken und sie aufziehen müssen, wer weiß das schon?:D

MfG
Alion

So NUN MUSS ich dir auch ANTWORTEN .
NATÜRLICH MUSS SIE SEIN DUMM WIE STULLE aber alles AUSWENDIG lernen können , ohne zu VERSTEHEN sonst wäre sie NICHT vom Kapital ausgesucht worden .

Die Medien sind nur NOCH DIE MACHT des Betruges und haben die MASSE , wie Tiere , DUMMGEHALTEN , für PROFIT , der sich in der WELT verteilt .

Gott

Frank3
16.08.2009, 18:13
Du Schwachmat - weil sie doof ist - wie DU - hat sie auch einen Abi-Notendurchschnitt - von 1,05 - wer soviel unqualifizierte Scheisse schreibt - sollt seinen Kopf garnicht aufmachen - es kommt eh nur Müll und sachlich unrelevantes Gewäsch dabei rum !!!


DAS BEWEISST NICHT DENKEN sondern AUSWENDIG lernen können .

Gott

Misteredd
16.08.2009, 18:13
Dieses nichtssagende dahinregieren ist typisch für diese Frau.


Mal abwarten was alles aufgeklegt wird, wenn die SPD Bremse nicht mehr mit in der Regierung ist. Dann bekommen wir zwei Möglicheiten:

1. Es bleibt alles in etwa so wie jetzt.

2. Die handeln tatsächlich einmal grundlegend.

Frank3
16.08.2009, 18:18
Mal abwarten was alles aufgeklegt wird, wenn die SPD Bremse nicht mehr mit in der Regierung ist. Dann bekommen wir zwei Möglicheiten:

1. Es bleibt alles in etwa so wie jetzt.

2. Die handeln tatsächlich einmal grundlegend.

UND GEGEN WEN ?

Oder sollte die Frage sein gegen WAS ?

WAS WÄRE RICHTIG ? Für Menschen oder für GELD ?

Au , MANN stecken wir in der SCHEISSE und die die REGIEREN DÜRFEN verstehen es GARNICHT , weil ihre EIGEN INTERESSEN BEDIENT WERDEN .

Gott

Alion
16.08.2009, 18:28
Du Schwachmat - weil sie doof ist - wie DU - hat sie auch einen Abi-Notendurchschnitt - von 1,05 - wer soviel unqualifizierte Scheisse schreibt - sollt seinen Kopf garnicht aufmachen - es kommt eh nur Müll und sachlich unrelevantes Gewäsch dabei rum !!!


Nicht jeder der ein gutes Abitur macht oder Physik studiert ist auch intelligent, aber das lernt man erst wenn man sich alleine die Rotznase putzen kann.

Ungefähr zur selben Zeit lernt man auch, dass eine Aussage nicht an Glaubwürdigkeit gewinnt, wenn man sie in möglichst großen Buchstaben aufschreibt.

Nun geh und spiel weiter im Sandkasten, anstatt mich sauer zu machen, Du ungezogenes Kind.

Alion

Brotzeit
16.08.2009, 18:49
Ja nun ...schlussendlich ist das Schattenboxen der Polit-Raubritter auch nur dazu da um die dumme Wählerschaft zu unterhalten !
...............

Es ist wie zu DDR Zeiten ...du kannst Wählen gehen ... aber gewinnen, tun immer die selben !

Die Grünen sind noch viel schlimmer!
Sie sind in politischer Hinsicht ein Stück Xxxxxxxe in einem Seidenstrumpf!
Tun sozial ; doch in Wirklichkeit sind die Grünen mit die grösste politischen Raubritter
in der neuerne Geschichte! Ihre Sprücher sind dünner und leichter zu durchschauen als Papier auf dem ihre dümmlichen Sprüche gedruckt sind!

Da werden exikutive Maßnahmen mit juristischer Gewalt durgeführt und gegen den Willen der betroffenen Bürger durchgesetzt, die eine klare Kontraindikation zu der kotzgrünen Ausrichtung darstellen.

Da sollen Gärten und Bäume (!) an Flüssen weg nur weil sie angeblich bei Hochwasser das Ablaufen des Wassers behindern oder es aufstauen. Diese sozial - ökologisch verträglichen Rückzugsnischen / Gartenkolonien sind kleine Biotope die sich in Jahrzehnten entwickelt haben. ........
Dadurch das die Büsche und Bäume wegkommen wird die Uferböschung nicht mehr gehalten .......
Das nur weil ein paar Grüne glauben sie hätten mit dem Genuß von Gras der Weisheit letzten Schluß entdeckt!

Die Grünen sind für mich ein lächerlicher politischer Haufen von politischen Agitatoren und Propagandisten, die unkoordiniert und ohne logisch Nachzudenken laufend wild durcheinander dummes Zeug reden!

Brotzeit
16.08.2009, 19:01
Es ist egal wen du wählst!
Es geht bei der Wahl doch nur noch darum wer die wann weshalb aus welchem Wnikel in welche Tasche wie tief greifen will!

Man hat das Ausbeutungssystem "Absolutismus" gegen das Ausbeutungssystem "Demokratie" ausgetauscht!

Die Opfer und Leidtragenden sind immer die selben während die entscheidenden Verursacher immer davon kommen!

Kohl nicht gesagt bzw. durch Blüm im ganzen Land vollmundig verkünden lassen:
Die Renten sind sicher?
Jetzt müssen sogar Rentner Steuern zahlen ........

Hat Schröder nicht die gleichmässige soziale Verarmung ganzer sozialer Volksgruppen
durch die arbeitgeberfreundlichen Hartz - Gesetze verwirklicht?
Haben die Arbeitgeber jetzt nicht einen "Pools full of useful tools"?

Wahlen?
"Nein Danke!"
Ich gabe mich aus der (lokalen) Politik verabschiedet!
Es interessiert mich nicht mehr!
Es ist mir egal!
Die Herren, die auf unsere Kosten lben, machen sowieso was sie wollen!
Ich sehe zu , daß ich für mich und meine Familei das Beste aus meinem Leben mache!
Dazu brauche ich keine Politik! Ich betreibe Politik im Sinne und Interesse meiner Familie, da ja die Politik keine Politik mehr im Sinne der Gemeinschaft aller Bürger betreibt, sondern nur noch die einzelnen sozialen Gruppen im Interesse ihrer realitätsfernen spinnerten Ideen gegeneinander ausspielt!

Margrit
16.08.2009, 19:03
Ähm... ja ehm... wir müssäään einen Kompromiss finden... ich weiß gar nicht worum es geht... wir müssen es besser machen und dieses Land voran bringen... das werden wir schaffen... ähm... ERROR - Systemrestart - Ähm... wir müssäään uns einigen und zu einem demokratischen Ergebnis kommäään... ähm...




"das können wir nur gemeinsam schaffen...", "darüber muß man mal nachdenken..", "davor kann ich nur warnen.." "ich forder....", "ich erwartvon...."

Das ist Merkel ständiger Sprachschaft.
Dass die noch nicht nen Tritt von irgend jemand bekommen hat, wundert.
In Russland hat sie den Medwedjew ja auch scon wieder gewarnt und von ihm gefordert.
Merkt diese Trulla eigentlich noch was?
Meint sie, die ganze Welt tut was sie fordert?

Brotzeit
16.08.2009, 19:33
Meint sie, die ganze Welt tut was sie fordert?

Das meinte auch der grüne Politschauspieler und sich prügelnde Ex - Taxifahrer, als er die Chinesen zur Wahrung der Menschenrechte aufforderte ...........

Menetekel
16.08.2009, 19:45
Hallo!
Wer kann sich denn noch an die Sendung mit dem Elmar Gunsch erinnern, welche sich nach den Politikern benannte?

Wer dreimal lügt......
So lautete doch der Name der Sendung

Unsere Politiker könnens besser. Die lügen ständig. Und dies auch ohne die Gesichtsfarbe zu verändern.
Ist dies noch weiteren Mitmenschen aufgefallen?
Den Wahlen nach wohl eher kaum.
Oder kann sich so ein Trend auch wandeln?

FranzKonz
16.08.2009, 21:05
OK. Dann sach mal, wer hat denn Ziele und Positionen? Hä?

Wir Piraten natürlich!

Geronimo
16.08.2009, 21:12
Wir Piraten natürlich!

Na gut. Bis jetzt ist das glaubhaft. Ich wähle euch!:]

FranzKonz
16.08.2009, 21:24
:top:

Heil Odin!