PDA

Vollständige Version anzeigen : Neger in der CDU



Seiten : [1] 2 3

D-Moll
11.08.2009, 15:39
http://de.news.yahoo.com/1/20090811/tde-npd-greift-dunkelhutiges-mitglied-de-f1128fc.html
Sollen sich Neger für uns Deutsche einsetzen? Wer das glaubt ist irre.

Sydneysider
11.08.2009, 15:41
Ist doch ok. ...
so schwarz wie die sind - kann gar kein Neger sein !!!

Der Österreicher
11.08.2009, 15:46
http://de.news.yahoo.com/1/20090811/tde-npd-greift-dunkelhutiges-mitglied-de-f1128fc.html
Sollen sich Neger für uns Deutsche einsetzen? Wer das glaubt ist irre.

Der Herr Kreistagsabgeordnete Schall ist mit Sicherheit Deutscher, denn sonst würde er nicht über das aktive Wahlrecht (sich in ein Amt wählen lassen) verfügen.

Tormentor
11.08.2009, 15:51
Ich vermute zwar auch,dass dieser Mann als "Quotenschwarzer" genutzt wird,aber dafür kann er ja nichts. Ihn anzugreifen ist unnötig.

Gleichzeitig frage ich mich,wieso die Ankündigung,mit ihm reden zu wollen,sowie der Gebrauch eines Schimpfwortes dafür sprechen,dass Herr Schall in Gefahr ist.

Rowlf
11.08.2009, 15:52
http://de.news.yahoo.com/1/20090811/tde-npd-greift-dunkelhutiges-mitglied-de-f1128fc.html
Sollen sich Neger für uns Deutsche einsetzen? Wer das glaubt ist irre.

Er wird nicht besser oder schlechter sein als die anderen, aber das willst und/oder kannst du ja nicht verstehen.

Ruepel
11.08.2009, 15:52
http://de.news.yahoo.com/1/20090811/tde-npd-greift-dunkelhutiges-mitglied-de-f1128fc.html
Sollen sich Neger für uns Deutsche einsetzen? Wer das glaubt ist irre.

Warum nicht,haben auch im Afrikakorps gute Dienste geleistet.

arnd
11.08.2009, 15:54
Der Herr Kreistagsabgeordnete Schall ist mit Sicherheit Deutscher, denn sonst würde er nicht über das aktive Wahlrecht (sich in ein Amt wählen lassen) verfügen.

Natürlich ist der Abgeordnete Deutscher .

Allerdings würde mich mal interessieren was seine Gegner von der NPD genau gesagt haben ,sprich "verbaler Angriff" ist mir zu allgemein.

Stadtknecht
11.08.2009, 15:55
Warum nicht?
Wenn er sich für deutsche Werte einsetzt.

D-Moll
11.08.2009, 16:01
Der Herr Kreistagsabgeordnete Schall ist mit Sicherheit Deutscher, denn sonst würde er nicht über das aktive Wahlrecht (sich in ein Amt wählen lassen) verfügen.

Ein Neger kann nie ein Deutscher-Arier werden. Höchstens ein Paßdeutscher.
Und der Neger wird seine Landsleute fördern, schützen, bevorteilen.
Das heißt der wird die Zuwanderung zügig voran treiben.

Oder was glaubt ihr Volldeppen, die das in Ordnung finden?:(

Marathon
11.08.2009, 16:03
Natürlich ist der Abgeordnete Deutscher .

Allerdings würde mich mal interessieren was seine Gegner von der NPD genau gesagt haben ,sprich "verbaler Angriff" ist mir zu allgemein.

Der verbale Angriff war:


Zeit zu gehen
Gute Heimreise, Zeca Schall

Die NPD-Thüringen wird morgen in der Hildburghäuser Apothekergasse das direkte Gespräch mit dem CDU-Quotenneger Zeca Schall suchen, der derzeit auf Großplakaten der Regierungspartei die multikulturellen Zukunftsvorstellungen für den Freistaat verkörpern soll.

„Thüringen muß deutsch bleiben. Wir danken Zeca Schall für seine Hilfe als Gastarbeiter in Thüringen. Heute wird er jedoch nicht mehr benötigt, weshalb wir ihn direkt dazu animieren wollen, in seiner Heimat Angola mit den hier eingezahlten Sozialversicherungsbeiträgen ein neues Leben zu beginnen. Angola braucht Zeca Schall und hier gibt es mehr als 100.000 Thüringer, die Schalls Arbeitsplatz gut gebrauchen könnten“
...
„Wir haben unsere Kreisverbände gezielt angewiesen, neben die Negerplakate der CDU unsere Plakate mit dem Motiv ´Gute Heimreise´ zu hängen, damit deutlich wird, wer im Lande wirklich Heimat- und Familienpartei ist“

http://www.npd.de/aktuell.npd.dehtml/714/artikel/detail/840/
http://www.stz-online.de/nachrichten/thueringen/thueringen/art2935,974358
http://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/6595222.html

Doc Gyneco
11.08.2009, 16:04
Der verbale Angriff war: "Gute Heimreise, Zeca Schall"


Das ist kein verbaler Angriff, sondern ein gut gemeinter Rat !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

arnd
11.08.2009, 16:05
Ein Neger kann nie ein Deutscher-Arier werden. Höchstens ein Paßdeutscher.
Und der Neger wird seine Landsleute fördern, schützen, bevorteilen.
Das heißt der wird die Zuwanderung zügig voran treiben.

Oder was glaubt ihr Volldeppen, die das in Ordnung finden?:(

Irgendwer von der NPD sagte mal die NPD stehe zum Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und sei deshalb wählbar.
Was sagst du "Arier " dazu?

D-Moll
11.08.2009, 16:06
Das ist kein verbaler Angriff, sondern ein gut gemeinter Rat !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Richtig, soll er sein Heimat-Land mit seinen Talenten fördern und helfen und sich dort für seine Landsleute einsetzen und aufreiben.

arnd
11.08.2009, 16:08
Der verbale Angriff war:

http://www.npd.de/aktuell.npd.dehtml/714/artikel/detail/840/
http://www.stz-online.de/nachrichten/thueringen/thueringen/art2935,974358
http://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/6595222.html

Der Mann hat einen deutschen Pass ,ist also deutscher Staatsbürger und wahrscheinlich auch Christ. Der Herr Schall ist also in Deutschland zu Hause .

D-Moll
11.08.2009, 16:11
Der Mann hat einen deutschen Pass ,ist also deutscher Staatsbürger und wahrscheinlich auch Christ. Der Herr Schall ist also in Deutschland zu Hause .

Quatsch . der ist irgenwann von Angola hier her gezogen eingwandert und ihm wurde der deutsche Paß nachgeworfen wie so vielen.
Der kann nieeeee echter Deutscher werden. Das können nur Arier.

Strandwanderer
11.08.2009, 16:13
Ist doch ok. ...
so schwarz wie die sind - kann gar kein Neger sein !!!


Verschone uns mit deinem dummen Gequatsche!
.

lupus_maximus
11.08.2009, 16:14
Quatsch . der ist irgenwann von Angola hier her gezogen eingwandert und ihm wurde der deutsche Paß nachgeworfen wie so vielen.
Der kann nieeeee echter Deutscher werden. Das können nur Arier.

Richtig, nur Leute wie ich können arig gute Deutsche sein!

Ajax
11.08.2009, 16:14
Warum nicht?
Wenn er sich für deutsche Werte einsetzt.

Sei bitte nicht so naiv. Natürlich wird er sich hauptsächlich für seine Landsleute einsetzen. Außerdem steht die CDU schon lange nicht mehr für deutsche Werte. Sonst hätten sie ja keinen Neger in der Partei.

arnd
11.08.2009, 16:17
Sei bitte nicht so naiv. Natürlich wird er sich hauptsächlich für seine Landsleute einsetzen. Außerdem steht die CDU schon lange nicht mehr für deutsche Werte. Sonst hätten sie ja keinen Neger in der Partei.

Frage: Würde die NPD oder DVU einen in Deutschland geborenen Neger in ihre Reihe aufnehmen und gegebenenfalls zur Wahl aufstellen?

Der Österreicher
11.08.2009, 16:18
Ein Neger kann nie ein Deutscher-Arier werden. Höchstens ein Paßdeutscher.

Deutscher ist, wer Bürger der Bundesrepublik Deutschland ist. Der Arierparagraph gilt seit 1945 nicht mehr, falls du das noch nicht mitbekommen hast.



Und der Neger wird seine Landsleute fördern, schützen, bevorteilen.

Meinst du seine Deutschen Landsleute? ?(



Das heißt der wird die Zuwanderung zügig voran treiben.

Da Herr Schall Integrationsbeauftragter ist, hat er natürlich mit dem Thema zu tun. Aber als CDUler wird er wohl eher eine konservative Position dazu vertreten.



Oder was glaubt ihr Volldeppen, die das in Ordnung finden?:(

Meinst du mit in Ordung finden, dass ich (wer "Wir" ist weiß ich nicht) es eher irrelevant finde welche Hautfarbe ein Mensch hat?

D-Moll
11.08.2009, 16:24
Git es auch hier im Forum so viel bekloppte Multikultianhänger?

Zum kotzen ,was aus den Deutschen durch die 68er Gehirnwäsche nur gemacht wurde.

Ajax
11.08.2009, 16:25
Frage: Würde die NPD oder DVU einen in Deutschland geborenen Neger in ihre Reihe aufnehmen und gegebenenfalls zur Wahl aufstellen?

Ich will doch sehr hoffen, daß sie es nicht tun. Das wäre Verrat.

Strandwanderer
11.08.2009, 16:25
Der Herr Kreistagsabgeordnete Schall ist mit Sicherheit Deutscher, denn sonst würde er nicht über das aktive Wahlrecht (sich in ein Amt wählen lassen) verfügen.

Er ist Afrikaner, dem man den BRD-Pass an die Backe geklebt hat.

Deutscher ist jemand, der von seiner Herkunft dem deutschen Volk angehört.

Welchem Volk der Neger angehört, wissen wir nicht genau; das deutsche kann es erkennbar nicht sein.

-jmw-
11.08.2009, 16:26
@ #1

Man sollte aufpassen, von sich auf andere zu schliessen.

politisch Verfolgter
11.08.2009, 16:26
Weg mit CDU-Dreck, weil das Faktor320 bis 933 bezweckt, weil diese Säue mit "Arbeitnehmer" daherkommen.
Die Rädelsführer gehören schon immer hinter Gitter.
Einfach mal die Eink./Verm.-Verteilung zeigen.
Also nachwuchslos nix tun, statt dem Schrott den Affen zu schieben.

arnd
11.08.2009, 16:26
Git es auch hier im Forum so viel bekloppte Multikultianhänger?

Zum kotzen ,was aus den Deutschen durch die 68er Gehirnwäsche nur gemacht wurde.

Dann beantworte doch bitte meine Fragen #21 und 23 ,du Fußnagelkranker ,kluger Arier.

D-Moll
11.08.2009, 16:27
Er ist Afrikaner, dem man den BRD-Pass an die Backe geklebt hat.

Deutscher ist jemand, der von seiner Herkunft dem deutschen Volk angehört.

Welchem Volk der Neger angehört, wissen wir nicht genau; das deutsche kann es erkennbar nicht sein.

Uff. Endlich mal einer der Klartext redet und mich versteht.:top:

Angolaner ist der Neger. Wurde glaube in einem Artikel genannt?

Ulus-Kert
11.08.2009, 16:27
Git es auch hier im Forum so viel bekloppte Multikultianhänger?

Zum kotzen ,was aus den Deutschen durch die 68er Gehirnwäsche nur gemacht wurde.

Ok, Mister Schwachsinniger, hör mal zu. Das hat mit 68ern absolut nichts zu tun, genau so wenig, wie es mit Multi-Kulti etwas zu tun hat.

Du bist ein kleiner, dreckiger Rassist, mit dem mentalen Horizont einer Ameise.

Solange dieser Schwarz-Deutsche weniger Schaden anrichtet, als seine WEIßEN Parteigenossen, ist er herzlich willkommen.

Menschen zeichnen sich durch ihre Taten aus, nicht durch ihr Aussehen.

harlekina
11.08.2009, 16:28
Was interessiert es die NPD, wer sich für die Union stark macht?

Voortrekker
11.08.2009, 16:29
Ich will doch sehr hoffen, daß sie es nicht tun. Das wäre Verrat.

Naja wenn sie sogar schon einen bosnischen Musel als Kreisvorsitzenden haben ist alles möglich.

arnd
11.08.2009, 16:29
Ich will doch sehr hoffen, daß sie es nicht tun. Das wäre Verrat.

Warum ? Es handelt sich in diesem Fall sogar um einen hier geborenen Deutschen.
Oder ist die NPD oder DVU doch nicht so ganz Grundgesetzkonform?

D-Moll
11.08.2009, 16:30
Was interessiert es die NPD, wer sich für die Union stark macht?

Die CDU ist so was von Kutlurbereichern unterwandert. Türken, Araber, Juden, Neger u.a.
Die NPD nur vom VS.

arnd
11.08.2009, 16:34
Naja wenn sie sogar schon einen bosnischen Musel als Kreisvorsitzenden haben ist alles möglich.

Du kannst doch einen muselmanischen Judenhasser nicht mit einem christlichen Neger vergleichen.;)

Sprecher
11.08.2009, 16:35
Irgendwer von der NPD sagte mal die NPD stehe zum Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und sei deshalb wählbar.
Was sagst du "Arier " dazu?

Steht im GG daß Neger Deutsche sind?

arnd
11.08.2009, 16:38
Steht im GG daß Neger Deutsche sind?

Deutscher ist wer einen deutschen Pass hat ,egal ob er schwaz ,gelb oder lila ist.

Ajax
11.08.2009, 16:38
Naja wenn sie sogar schon einen bosnischen Musel als Kreisvorsitzenden haben ist alles möglich.

Ja. Unter anderem deswegen ist mir die Partei suspekt. Der Partnerschaft mit den Musels kann ich nichts abgewinnen.

Sprecher
11.08.2009, 16:38
Naja wenn sie sogar schon einen bosnischen Musel als Kreisvorsitzenden haben ist alles möglich.

Meinst du den Safet Babic? War mir nicht bekannt daß der ein Musel ist. Hast du dafür Belege?

Strandwanderer
11.08.2009, 16:40
Deutscher ist, wer Bürger der Bundesrepublik Deutschland ist. Der Arierparagraph gilt seit 1945 nicht mehr . . .

Da du erkennbar keine Ahnung hast , solltest du im Bravo-Forum posten.

Bis 1999/200 galt im Staatsbürgerschaftsrecht der BRD das Abstammungsprinzip.

Erst dann wurde durch die SPD und die Grünen eine Änderung durchgesetzt, die eine Einbürgerung von Millionen Fremder ermöglicht hat, die sich diese Parteien als neue Wähler heranzüchten wollen.
.

Sprecher
11.08.2009, 16:43
Deutscher ist wer einen deutschen Pass hat ,egal ob er schwaz ,gelb oder lila ist.

Na klar, nichtmal deutsch sprechen können muß er, Hauptsache er hat den BRD-Paß. Geben wir einfach allen Ausländern den BRD-Paß und schon haben wir kein Überfremdungsproblem mehr was? :rolleyes:
Die CDU-Regierung in NRW plant übrigens genau dieses:

http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/meinung/2009/8/9/news-128599469/detail.html

Krabat
11.08.2009, 16:43
Du kannst doch einen muselmanischen Judenhasser nicht mit einem christlichen Neger vergleichen.

Nennen wir ihn anpassungsfähigen Kommunistenneger. War wohl ein strammer Kommunist in Angola, als die DDR in 1988 eingeflogen hat.

Yamamoto
11.08.2009, 16:46
JEtzt sind also nurnoch "Arier" gute Deutsche? Dann mal raus hier, aber alle miteinander! Warum zur Hölle interessiert euch das Aussehen? Kommt es nicht viel eher seine Werte und TAten an? Warum muss man in den Zufall der Geburt so viel hineinlegen?

arnd
11.08.2009, 16:46
Meinst du den Safet Babic? War mir nicht bekannt daß der ein Musel ist. Hast du dafür Belege?

schau mal hier

http://danielleonschikora.blogspot.com/2008/09/deutsche-nazis-und-ethnopluralisten-fr.html

Candymaker
11.08.2009, 16:46
Ein Neger kann nie ein Deutscher-Arier werden. Höchstens ein Paßdeutscher.

Natürlich kann ein Neger ein Arier werden. Indem er sich mit einer deutschen vermischt zb. Nach zwei, drei Generationen sind die "Negergene" soweit ausgewaschen, dass man sich sogar bei der örtlichen Kameradschaft melden kann, um den weiteren Zustrom von Negern aus Afrika zu bekämpfen.


http://cm1.theinsider.com/media/0/439/41/klum-seal-b.0.0.0x0.290x399.jpeg

Hier habt ihr den Beweis, dass auch Neger gute Kameraden sein können: :hihi:

http://djdeutschland.files.wordpress.com/2009/01/neger_nazi.jpg

Ulus-Kert
11.08.2009, 16:47
JEtzt sind also nurnoch "Arier" gute Deutsche? Dann mal raus hier, aber alle miteinander! Warum zur Hölle interessiert euch das Aussehen? Kommt es nicht viel eher seine Werte und TAten an? Warum muss man in den Zufall der Geburt so viel hineinlegen?

Danke.

Dieses Land wurde von Weißen gegen die Wand gefahren.

Ajax
11.08.2009, 16:49
Warum ? Es handelt sich in diesem Fall sogar um einen hier geborenen Deutschen.
Oder ist die NPD oder DVU doch nicht so ganz Grundgesetzkonform?

Ich habe keine Ahnung, wie die NPD das sieht. Würden sie es so handhaben, wäre das ein weiterer Kritikpunkt und sie wären für mich gestorben.

Ein Neger, der hier geboren wurde, ist noch lange kein Deutscher. In Deutschland gilt das Recht des Blutes. Wir sind nicht Frankreich. Und bis jetzt sind wir damit auch ganz gut gefahren. Nur heute wollen irgendwelche Humanisten alles krampfhaft und mit Gewalt verändern, um bloß niemanden zu diskriminieren. Unter anderem sollte eine konservative Partei auch das Ziel haben, das deutsche Volk zu bewahren. Die CDU scheint sich diesem Grundsatz nicht verpflichtet zu fühlen. Für sie ist das deutsche Volk austauschbar und beliebig. Worin läge da noch der Sinn in einem deutschen Volk? Würde man diesen Gedanken weiter logisch zu Ende denken, wären Nationen, Staaten, Völker, Sprachen etc. überflüssig, denn es wäre nach dieser Logik alles beliebig und ersetzbar. Das kann und darf nicht sein.

Ulus-Kert
11.08.2009, 16:50
Ich habe keine Ahnung, wie die NPD das sieht. Würden sie es so handhaben, wäre das ein weiterer Kritikpunkt und sie wären für mich gestorben.

Ein Neger, der hier geboren wurde, ist noch lange kein Deutscher. In Deutschland gilt das Recht des Blutes. Wir sind nicht Frankreich. Und bis jetzt sind wir damit auch ganz gut gefahren. Nur heute wollen irgendwelche Humanisten alles krampfhaft und mit Gewalt verändern, um bloß niemanden zu diskriminieren. Unter anderem sollte eine konservative Partei auch das Ziel haben, das deutsche Volk zu bewahren. Die CDU scheint sich diesem Grundsatz nicht verpflichtet zu fühlen. Für sie ist das deutsche Volk austauschbar und beliebig. Worin läge da noch der Sinn in einem deutschen Volk? Würde man diesen Gedanken weiter logisch zu Ende denken, wären Nationen, Staaten, Völker, Sprachen etc. überflüssig, denn es wäre nach dieser Logik alles beliebig und ersetzbar. Das kann und darf nicht sein.

Manche verstehen es einfach nicht, oder?

harlekina
11.08.2009, 16:53
Nochmals: warum hängt sich die NPD da rein?

arnd
11.08.2009, 16:54
Ich habe keine Ahnung, wie die NPD das sieht. Würden sie es so handhaben, wäre das ein weiterer Kritikpunkt und sie wären für mich gestorben.

Ein Neger, der hier geboren wurde, ist noch lange kein Deutscher. In Deutschland gilt das Recht des Blutes. Wir sind nicht Frankreich. Und bis jetzt sind wir damit auch ganz gut gefahren. Nur heute wollen irgendwelche Humanisten alles krampfhaft und mit Gewalt verändern, um bloß niemanden zu diskriminieren. Unter anderem sollte eine konservative Partei auch das Ziel haben, das deutsche Volk zu bewahren. Die CDU scheint sich diesem Grundsatz nicht verpflichtet zu fühlen. Für sie ist das deutsche Volk austauschbar und beliebig. Worin läge da noch der Sinn in einem deutschen Volk? Würde man diesen Gedanken weiter logisch zu Ende denken, wären Nationen, Staaten, Völker, Sprachen etc. überflüssig, denn es wäre nach dieser Logik alles beliebig und ersetzbar. Das kann und darf nicht sein.

Die Führer des deutschen Reiches waren also alle rassisch reine Germanen ? Diese Schrumpfgermanen ,haben mit ihrer verblödeten Rassenideologie das deutsche Volk in den Ruin getrieben.

D-Moll
11.08.2009, 16:55
Natürlich kann ein Neger ein Arier werden. Indem er sich mit einer deutschen vermischt zb. Nach zwei, drei Generationen sind die "Negergene" soweit ausgewaschen, dass man sich sogar bei der örtlichen Kameradschaft melden kann, um den weiteren Zustrom von Negern aus Afrika zu bekämpfen.


]

Mischpoke werden auch nie echte Deutsche. Schlimm genug das es sie gibt.

arnd
11.08.2009, 16:56
Nochmals: warum hängt sich die NPD da rein?

Wahrscheinlich kommt das beim NPD Wähler gut an.

Krabat
11.08.2009, 16:57
Nochmals: warum hängt sich die NPD da rein?

Um zu sagen: "Wer CDU wählt, wählt Umvolkung".

Ulus-Kert
11.08.2009, 16:58
Wahrscheinlich kommt das beim NPD Wähler gut an.

20 Jährige, glatzköpfige, Hauptschulabbrecher.

Candymaker
11.08.2009, 17:02
Mischpoke werden auch nie echte Deutsche. Schlimm genug das es sie gibt.

Ja, da siehst du mal, wie grausam Gott ist, dass er die Rassenmischung zulässt.
Kein Herz für echte Patrioten!

Vril
11.08.2009, 17:08
JEtzt sind also nurnoch "Arier" gute Deutsche? Dann mal raus hier, aber alle miteinander! Warum zur Hölle interessiert euch das Aussehen? Kommt es nicht viel eher seine Werte und TAten an? Warum muss man in den Zufall der Geburt so viel hineinlegen?

Ich weiß das Tiervergleiche immer etwas hinken trotzdem die einfache Frage, ist ein Entenküken das im Hühnerstall geschlüpft ist nun ein Huhn oder bleibt es eine Ente sein Leben lang?

Oder anders gefragt ich ziehe mit meiner deutschen Frau nach China wir nehmen dort nach 10-12 oder 15 Jahren die chinesische Staatsbürgerschaft an und bringen ein gesundes weißes Kind auf die Welt das dann ebenfalls die chinesische Staatsbürgerschaft hat, würde es aber in China von den einheimischen Chinesen als auch in anderen Ländern als gebürtiger Chinese wahrgenommen werden wen man die Staatszugehörigkeit nicht weiss, oder wird es immer als Europides weißes Kind gesehen?

Einfache Frage, ich hoffe Du verstehst was ich damit sagen will.

Ethnische Herkunft-Rasse vs. Staatsbürgerschaft-durch Einbürgerung

Stadtknecht
11.08.2009, 17:11
20 Jährige, glatzköpfige, Hauptschulabbrecher.

Was zumindest auf unsere Stadt zutrifft.

Beschämend!

Tortilius
11.08.2009, 17:13
Er ist Afrikaner, dem man den BRD-Pass an die Backe geklebt hat.

Deutscher ist jemand, der von seiner Herkunft dem deutschen Volk angehört.

Welchem Volk der Neger angehört, wissen wir nicht genau; das deutsche kann es erkennbar nicht sein.


Das deutsche Volk, wie viele andere auch, ist ein Mischvolk, das sich im Laufe der Jahrhunderte aus verschiedenen ethnischen Gruppen wie, Germanen, Slaven, Kelten, Juden,Ungarn,Römer,usw herauskristalisiert hat.Warum kann also nicht auch ein Afrikaner zum deutschen Volk gehören....zumal alle Menschen ursprünglich aus Afrika stammen....

Ajax
11.08.2009, 17:17
Die Führer des deutschen Reiches waren also alle rassisch reine Germanen ? Diese Schrumpfgermanen ,haben mit ihrer verblödeten Rassenideologie das deutsche Volk in den Ruin getrieben.

Ich weiß nicht, was diese beiden Sätze mit meiner Aussage zu tun haben, aber irgendjemand musste ja die Kurve zu den Nazis schlagen.

Es kommt nicht darauf an, wer reinrassiger Germane ist und wer nicht. Es geht darum, das deutsche Volk, das mehrheitlich noch aus Weißen besteht, zu erhalten. Eugenik ist unumgänglich und das Credo für die Zukunft der weißen Völker. Schon vor 100 Jahren hat man das erkannt. Doch leider gelangten nach dem 2. Weltkrieg die Falschen an die Schalthebel der Macht.

Vril
11.08.2009, 17:19
Das deutsche Volk, wie viele ander auch, ist ein Mischvolk, das sich im Laufe der Jahrhunderte aus verschiedenen ethnischen Gruppen wie, Germanen, Slaven, Kelten, Juden,Ungarn,Römer,usw herauskristalisiert hat.Warum kann also nicht auch ein Afrikaner zum deutschen Volk gehören....zumal alle Menschen ursprünglich aus Afrika stammen....

Und der nächste ... klar alle Menschen sind gleich sagten ja auch schon die Kommunisten oder wollten es zumindestens erreichen durch die Weltrevolution. :rolleyes:

arnd
11.08.2009, 17:19
Ich weiß das Tiervergleiche immer etwas hinken trotzdem die einfache Frage, ist ein Entenküken das im Hühnerstall geschlüpft ist nun ein Huhn oder bleibt es eine Ente sein Leben lang?

Oder anders gefragt ich ziehe mit meiner deutschen Frau nach China wir nehmen dort nach 10-12 oder 15 Jahren die chinesische Staatsbürgerschaft an und bringen ein gesundes weißes Kind auf die Welt das dann ebenfalls die chinesische Staatsbürgerschaft hat, würde es aber in China von den einheimischen Chinesen als auch in anderen Ländern als gebürtiger Chinese wahrgenommen werden wen man die Staatszugehörigkeit nicht weiss, oder wird es immer als Europides weißes Kind gesehen?

Einfache Frage, ich hoffe Du verstehst was ich damit sagen will.

Ethnische Herkunft-Rasse vs. Staatsbürgerschaft-durch Einbürgerung

Tiervergleiche hinken wirklich ,es gibt z.B.verschiedenen Hunderassen ,trotzdem sind alles Hunde die sich auch noch untereinander vermischen.

Der Neger wird hier auch zuerst als Afrikaner wahrgenommen ,wenn er allerdings vollkommen asimiliert ist ,wird er als Deutscher normalerweise akzeptiert . (ob das bei den Chinesen mit dem zugewanderten Europäer auch so ist bezweifle ich ,wir sind aber nicht in Asien sondern in Europa)

-jmw-
11.08.2009, 17:22
moment...

Freddy Krüger
11.08.2009, 17:25
Theoretisch ist das gut.

Praktisch gesehen verfolgen aber die Schwarzen die Weißen (in Afrika z.B.) und daher ist das unser Untergang.

arnd
11.08.2009, 17:26
Ich weiß nicht, was diese beiden Sätze mit meiner Aussage zu tun haben, aber irgendjemand musste ja die Kurve zu den Nazis schlagen.

Es kommt nicht darauf an, wer reinrassiger Germane ist und wer nicht. Es geht darum, das deutsche Volk, das mehrheitlich noch aus Weißen besteht, zu erhalten. Eugenik ist unumgänglich und das Credo für die Zukunft der weißen Völker. Schon vor 100 Jahren hat man das erkannt. Doch leider gelangten nach dem 2. Weltkrieg die Falschen an die Schalthebel der Macht.

Die Nationalsozialisten haben die Rassenideologie auf die Spitze getrieben. Da braucht man "keine Kurve zu den Nazis" schlagen ,da man bei Rassenideologie automatisch an die Nationalsozialisten denkt.
Im übrigen sind nicht die Neger eine Gefahr für die europäischen Urvölker ,sondern der Islamismus.

JensVandeBeek
11.08.2009, 17:27
Wenn die CDU die Muslime in die Partei aufnehmen, warum nicht schwarze Christen?

Ajax
11.08.2009, 17:47
Die Nationalsozialisten haben die Rassenideologie auf die Spitze getrieben.

Auch in den USA gab es Einreisebestimmungen unter eugenischen Gesichtspunkten. Auch in den USA wurden Schwarze noch weit nach dem 2. Weltkrieg diskriminiert und sterilisiert. Sie standen den Nationalsozialisten in nichts nach. Auf die Spitze getrieben wurde da nichts.



Da braucht man "keine Kurve zu den Nazis" schlagen ,da man bei Rassenideologie automatisch an die Nationalsozialisten denkt.
Im übrigen sind nicht die Neger eine Gefahr für die europäischen Urvölker ,sondern der Islamismus.

Es kommen jährlich abertausende Afrikaner über das Mittelmeer illegal nach Europa. Und unsere Regierung will, daß wir noch viel mehr von ihnen bei uns aufnehmen. Darin siehst Du keine Gefahr für uns? Das Boot ist voll.
Der Islam ist auch nur ein Mosaikteilchen des gesamten Problems. Wenn wir Europäer nicht endlich für ein weißes Europa kämpfen, dann gibt es uns bald nicht mehr. Ich habe wenig Interesse, daß aus Europa ein schwarzer und kaffeebrauner Kontinent wird. Die Zustände in Paris zeigten, wohin das führt. Wir müssen mit diesen falsch verstandenen Werten von Toleranz und Humanismus endlich Schluß machen und zurück zu unseren Wurzeln finden.

Alfred
11.08.2009, 17:50
Der verbale Angriff war:

http://www.npd.de/aktuell.npd.dehtml/714/artikel/detail/840/
http://www.stz-online.de/nachrichten/thueringen/thueringen/art2935,974358
http://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/6595222.html

Damit haben sie ja recht. Der Neger sollte seiner Heimat dienen und nicht in der Brd den Einheimischen den Arbeitsplatz klauen.

Alfred
11.08.2009, 17:51
Die Nationalsozialisten haben die Rassenideologie auf die Spitze getrieben. Da braucht man "keine Kurve zu den Nazis" schlagen ,da man bei Rassenideologie automatisch an die Nationalsozialisten denkt.
Im übrigen sind nicht die Neger eine Gefahr für die europäischen Urvölker ,sondern der Islamismus.

Warte ab bis die 50 Millionen Schwarzen Facharbeiter und Spezialisten hier sind die laut Eu dringenst benötigt werden.

harlekina
11.08.2009, 17:52
Wenn sich jemand für die selben Werte einsetzt ist es eigentlich völlig latte, welche Hautfarbe er hat.

Landogar
11.08.2009, 17:53
Natürlich ist der Abgeordnete Deutscher .

Allerdings würde mich mal interessieren was seine Gegner von der NPD genau gesagt haben ,sprich "verbaler Angriff" ist mir zu allgemein.

Laut SPON solle er seitens der NPD zur "Heimreise animiert werden". Was man sich darunter vorzustellen hat, ist mir auch nicht ganz klar.

Ansonsten:
Hier einem Menschen aufgrund seiner Hautfarbe sofort unredliche Absichten zu unterstellen, bzw. die Fähigkeit abzuerkennen, als Volksvertreter auch als solcher zu agieren, wie es hier User wie "D-Moll" genüsslich versuchen, ist nur noch mit massiver geistiger Beschränkung zu erklären.

arnd
11.08.2009, 17:57
Warte ab bis die 50 Millionen Schwarzen Facharbeiter und Spezialisten hier sind die laut Eu dringenst benötigt werden.

Der Mann lebt seit 20 Jahren hier, hat die deutsche Staatsbürgerschaft und ist vollkommen asimiliert.
Der Vergleich mit illegalen Zuwanderern hinkt und den Arbeitskräfteimport lehne ich auch ab.

Landogar
11.08.2009, 17:57
Menschen zeichnen sich durch ihre Taten aus, nicht durch ihr Aussehen.


Der vermutlich klügste Satz, der bisher in diesem Strang gefallen ist.

-jmw-
11.08.2009, 18:00
ist nur noch mit massiver geistiger Beschränkung zu erklären.
Ich glaube, es ist bloss ein Umkehrschluss. D-Moll würde Angola schaden, wo er kann, wäre er da Gast;
und drum denkt er, der Herr Angola handelt hier entsprechend.

Landogar
11.08.2009, 18:01
Nennen wir ihn anpassungsfähigen Kommunistenneger. War wohl ein strammer Kommunist in Angola, als die DDR in 1988 eingeflogen hat.


Dann hätter er ja was mit Althaus gemeinsam...;)

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/page/2


Am 30. August könnte es passieren, dass in Thüringen ein Mann Ministerpräsident wird, der 1989 – wenige Tage vor dem Mauerfall – dazu aufrief, die marxistisch-leninistische Weltanschauung der Jugendlichen in der DDR zu stärken, und als stellvertretender Schuldirektor vom FDJ-Zentralrat für “hervorragende Leistungen bei der kommunistischen Erziehung” mit dem Thälmann-Orden in Gold ausgezeichnet wurde – eine Ehre, die keinem anderen Lehrer im Bezirk Erfurt je zuteil wurde. Der Mann, der Probleme mit seiner DDR-Vergangenheit hat, ist nicht etwa Mitglied der “SED-Nachfolgepartei”, sondern der ehemaligen Blockpartei CDU, und sein Name ist Dieter Althaus.

Landogar
11.08.2009, 18:05
Ich glaube, es ist bloss ein Umkehrschluss. D-Moll würde Angola schaden, wo er kann, wäre er da Gast;
und drum denkt er, der Herr Angola handelt hier entsprechend.

Auch eine interessante Hypothese...:]

Stadtknecht
11.08.2009, 18:27
Der vermutlich klügste Satz, der bisher in diesem Strang gefallen ist.

Das sehe ich ähnlich.

Krabat
11.08.2009, 18:31
In jedem Fall müßte untersucht werden, ob er in Angola an kommunistischen Kriegsverbrechen beteiligt war. Es kam ja nicht jeder in die DDR. Sein Vater war (oder ist!) womöglich ein einflußreicher Häuptling aus dem Volk der Kimbundu, die über die kommunistische MPLA von der Sowjetunion unterstützt wurden.

Heute ist die MPLA an der Macht. Er könnte also wieder zurückgehen anstatt hier Christdemokrat zu spielen und als Integrrationsbeauftragter eventuell weitere Kimbunduangehörige nach Deutschland zu schleusen.

Im übrigen stimmt es schon. Er täte besser daran, sein Geld und Wissen einzusetzen, um seinen Volk aus der Armut zu helfen.

Das folgende Bild zeigt eine Kimbundufrau, eventuell ja die Gattin eines Häuptlings.

Wer meint es hilft irgendjemanden, diese Menschen aus ihrer vertrauten Umgebung zu reißen, um sie hier in Hochhäuser einzuquartieren, der ist ein Idiot.

http://img182.imageshack.us/img182/5519/kimbundufrau.jpg (http://img182.imageshack.us/i/kimbundufrau.jpg/)

Krabat
11.08.2009, 18:38
Ich glaube, es ist bloss ein Umkehrschluss. D-Moll würde Angola schaden, wo er kann, wäre er da Gast;
und drum denkt er, der Herr Angola handelt hier entsprechend.

D-Moll würde Geld bringen, sich die Lage betrachten, und sich dann überlegen, wieviele angolanische Kinder überleben könnten, wenn der Herr Schall sein Geld nicht lieber hier in Deutschland in Anzügen und Krawatten investieren würde.

-jmw-
11.08.2009, 18:45
Es ist m.E. kaum die Aufgabe des Herrn Schall, sich um irgendwelche angolanischen Kinder zu kümmern.

Krabat
11.08.2009, 18:58
Es ist m.E. kaum die Aufgabe des Herrn Schall, sich um irgendwelche angolanischen Kinder zu kümmern.

Warum nicht? Diese "irgendwelchen angolanischen Kinder" sind immerhin seine Volksangehörigen.

-jmw-
11.08.2009, 19:26
Das sind sie.
Wobei, nein, eigentlich sind sie's nicht, weil's ja kein Volk "Angolaner" gibt.
Aber nehmen wir mal an, sie wären's - und?
Daraus folgt nix.

Ingeborg
11.08.2009, 19:30
http://de.news.yahoo.com/1/20090811/tde-npd-greift-dunkelhutiges-mitglied-de-f1128fc.html
Sollen sich Neger für uns Deutsche einsetzen? Wer das glaubt ist irre.

Ausser den Türken setzen sich alle Zuwanderer mehr für D ein - als der Michel!

Krabat
11.08.2009, 20:32
Das sind sie.
Wobei, nein, eigentlich sind sie's nicht, weil's ja kein Volk "Angolaner" gibt.
Aber nehmen wir mal an, sie wären's - und?
Daraus folgt nix.

Das "Volk der Angolaner" hast Du doch erfunden. Ich schrieb, daß er wahrscheinlich dem Kimbundovolk angehört.

Dem deutschen Volk gehört er jedenfalls nicht an.

Aldebaran
11.08.2009, 20:49
Warum nicht?
Wenn er sich für deutsche Werte einsetzt.

Tut er ja als "Integrationsbeauftragter". Deutschland will ja Einwanderung und Integration.

Aldebaran
11.08.2009, 20:50
Er wird nicht besser oder schlechter sein als die anderen, aber das willst und/oder kannst du ja nicht verstehen.


Wenn man nur weiß, dass er aus Afrika stammt, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er schlechter ist.

Aldebaran
11.08.2009, 20:51
Quatsch . der ist irgenwann von Angola hier her gezogen eingwandert und ihm wurde der deutsche Paß nachgeworfen wie so vielen.
Der kann nieeeee echter Deutscher werden. Das können nur Arier.


Du trittst also für Einwanderung aus Iran und Afghanistan ein?

Doc Gyneco
11.08.2009, 20:53
Git es auch hier im Forum so viel bekloppte Multikultianhänger?

Zum kotzen ,was aus den Deutschen durch die 68er Gehirnwäsche nur gemacht wurde.

Merkst Du das erst jetzt ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
11.08.2009, 20:54
Ich will doch sehr hoffen, daß sie es nicht tun. Das wäre Verrat.

Nein !

Da wäre die NPD mal politisch korrekt !

Es gibt ja auch rassistische Neger !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Humer
11.08.2009, 20:55
Ein praktischer Vorschlag zur Güte. Dem Schwarzen wird das Blut abgezapft, dann wird 24 Stunden mit Domestos gespült und ihm deutsches Blut eingefüllt. Dann hätte er richtige Blut und es gäbe keinen Grund mehr herum zu meckern.

Aldebaran
11.08.2009, 20:56
Deutscher ist wer einen deutschen Pass hat ,egal ob er schwaz ,gelb oder lila ist.


Wenn eine Regierung also mit deutschen Pässen um sich wirft, akzeptierst Du das kritiklos?

arnd
11.08.2009, 21:00
Wenn eine Regierung also mit deutschen Pässen um sich wirft, akzeptierst Du das kritiklos?

Wie kommst du darauf ,dass dem schwarzen Abgeordneten ,welcher offensichtlich vollkommen asimiliert ist, der deutsche Pass nachgeworfen wurde?
Es geht um konkret um diesen einen Mann ,welcher für die CDU kandidiert und dessen Hautfarbe schwarz ist.

Aldebaran
11.08.2009, 21:02
JEtzt sind also nurnoch "Arier" gute Deutsche? Dann mal raus hier, aber alle miteinander! Warum zur Hölle interessiert euch das Aussehen? Kommt es nicht viel eher seine Werte und TAten an? Warum muss man in den Zufall der Geburt so viel hineinlegen?


Es geht nicht nur um das Aussehen. Es stecken noch ein paar mehr Unterschiede im Genom.

Außerdem ist er nicht für Verkehrspolitik zuständig, sondern "Integrationsbeauftragter". Da liegt die Bezeichnung "Quotenneger" durchaus nahe.

Er ist auch kein Hochqualifizierter, sondern Dreher. Es gibt Tausende von Arbeitslosen in Thüringen, die seinen Job machen könnten.

arnd
11.08.2009, 21:03
Wenn eine Regierung also mit deutschen Pässen um sich wirft, akzeptierst Du das kritiklos?

Ich bin dafür sorgsam Einbürgerungen zu prüfen. Wenn jemand nach einer solchen sorgfältigen Prüfung den deutschen Pass besitzt ,hat er allerdings die gleichen Rechte und Pflichten ,wie jeder andere Bürger.

Deutschmann
11.08.2009, 21:03
Wie kommst du darauf ,dass dem schwarzen Abgeordneten ,welcher offensichtlich vollkommen asimiliert ist, der deutsche Pass nachgeworfen wurde?
Es geht um konkret um diesen einen Mann ,welcher für die CDU kandidiert und dessen Hautfarbe schwarz ist.

Aus dem Link: ... Schall ist Integrationsbeauftragter seiner Partei. ...

Was meinst du wessen Interessen er vertritt?

Doc Gyneco
11.08.2009, 21:04
Er ist auch kein Hochqualifizierter, sondern Dreher. Es gibt Tausende von Arbeitslosen in Thüringen, die seinen Job machen könnten.

Ja !

Aber die sind eben nicht multikulti !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aldebaran
11.08.2009, 21:06
Wie kommst du darauf ,dass dem schwarzen Abgeordneten ,welcher offensichtlich vollkommen asimiliert ist, der deutsche Pass nachgeworfen wurde?
Es geht um konkret um diesen einen Mann ,welcher für die CDU kandidiert und dessen Hautfarbe schwarz ist.


Und warum wir er herausgestellt und zum "Integrationsbeauftragten" ernannt?

Von Beruf ist er Dreher. Ob die CDU auch einem weißen Arbeiter einen solchen Posten verpasse würde?

Er ist als Gastarbeiter in die DDR gekommen. Es war nie geplant gewesen, dass diese Vertragsarbeiter bleiben.

Assimiliert oder nicht, er stammt aus Afrika. Afrika ist eine demographische Bombe, die gerade hochgeht. Dieser Mann wird herausgestellt, um die Einwanderung aus Afrika "schmackhaft" zu machen. Dass auch konservative Trottel darauf hereinfallen, sieht man ja an Dir.

arnd
11.08.2009, 21:07
Aus dem Link: ... Schall ist Integrationsbeauftragter seiner Partei. ...

Was meinst du wessen Interessen er vertritt?

Wenn er nicht deutsche Interessen vertritt ,hat er nichts in der Partei verloren. Hat er bisher gegen deutsche Interessen gehandelt ?

Deutschmann
11.08.2009, 21:13
Wenn er nicht deutsche Interessen vertritt ,hat er nichts in der Partei verloren. Hat er bisher gegen deutsche Interessen gehandelt ?

Keine Ahnung, dazu kenne ich seine Arbeit nicht um das beurteilen zu können. Aber der naheliegendste Gedankengang ist wohl dass er beim Thema Integration erst die Vorteile seiner "Stammesbrüder" sucht, oder? Das ist doch in etwa so als wenn man bei einem Länderspiel zwischen England und Deutschland einen englischen Schiedsrichter fordert.

Aldebaran
11.08.2009, 21:17
Wenn er nicht deutsche Interessen vertritt ,hat er nichts in der Partei verloren. Hat er bisher gegen deutsche Interessen gehandelt ?


Wir wissen nicht, ob es ein netter Mensch ist oder nicht. Das ist auch unwichtig. Entscheidend ist die Botschaft, die er transportieren soll.

Landogar
11.08.2009, 21:18
Wenn er nicht deutsche Interessen vertritt ,hat er nichts in der Partei verloren. Hat er bisher gegen deutsche Interessen gehandelt ?


Das ist doch grade das ganze Problem hier im Strang. Da kandidiert ein Mann mit schwarzer Hautfarbe für die Union im thüringischen Wahlkampf. Er ist Integrationsbeauftragter.

Mehr wissen wir nicht

Dafür meinen unzählige selbsternannte Propheten hier zu wissen, dass er selbstverständlich nichts besseres zu tun hat, als den deutschen Staat zu unterwandern, und Politik gegen das deutsche Volk zu machen. Aufgrund der schlichten Tatsache, dass er vor über 20 Jahren von Angola nach Deutschland gekommen ist. Hier werden die abscheulichsten menschlichen Eigenschaften unterstellt, nur weil er...jetzt kommts...schwarzer Hautfarbe ist. Ihm wird das Recht abgesprochen, sich politisch zu engagieren, nur weil er...(siehe oben).

Mit "absurd" ist das hier dargebotene Drama in drei Akten noch wohlwollend umschrieben.

arnd
11.08.2009, 21:22
Keine Ahnung, dazu kenne ich seine Arbeit nicht um das beurteilen zu können. Aber der naheliegendste Gedankengang ist wohl dass er beim Thema Integration erst die Vorteile seiner "Stammesbrüder" sucht, oder? Das ist doch in etwa so als wenn man bei einem Länderspiel zwischen England und Deutschland einen englischen Schiedsrichter fordert.

Du kannst seine Arbeit nicht beurteilen ,ich allerdings auch nicht.
Solange ich nichts konkret negatives über den Mann lese --und ich suche schon das Internet durch --stehe ich hinter dem Abgeordneten. Wenn es Beispiele für antideutsches Verhalten gibt ,bin ich sofort dafür den Abgeordneten zu entlassen. Das Ganze hat allerdings in keinem Fall etwas mit der Hautfarbe zu tun.

arnd
11.08.2009, 21:24
Wir wissen nicht, ob es ein netter Mensch ist oder nicht. Das ist auch unwichtig. Entscheidend ist die Botschaft, die er transportieren soll.

oh Mann ;entscheidend ist wie er seinen Job macht

Aldebaran
11.08.2009, 21:24
Das ist doch grade das ganze Problem hier im Strang. Da kandidiert ein Mann mit schwarzer Hautfarbe für die Union im thüringischen Wahlkampf. Er ist Integrationsbeauftragter.

Mehr wissen wir nicht

Dafür meinen unzählige selbsternannte Propheten hier zu wissen, dass er selbstverständlich nichts besseres zu tun hat, als den deutschen Staat zu unterwandern, und Politik gegen das deutsche Volk zu machen. Aufgrund der schlichten Tatsache, dass er vor über 20 Jahren von Angola nach Deutschland gekommen ist. Hier werden die abscheulichsten menschlichen Eigenschaften unterstellt, nur weil er...jetzt kommts...schwarzer Hautfarbe ist. Ihm wird das Recht abgesprochen, sich politisch zu engagieren, nur weil er...(siehe oben).

Mit "absurd" ist das hier dargebotene Drama in drei Akten noch wohlwollend umschrieben.



Das geht an der Sache vorbei, denn es kommt nicht auf die Eigenschaften dieses Mannes an, sondern auf die politische Wirkung. Die CDU wirbt mit ihm und wenn sie das tut, dann weiß das Publikum auch nicht mehr als wir und sieht erst einmal nur einen Schwarzen. Gerade darin soll offenbar seine Wirkung bestehen.

Yamamoto
11.08.2009, 21:24
Ich habe keine Ahnung, wie die NPD das sieht. Würden sie es so handhaben, wäre das ein weiterer Kritikpunkt und sie wären für mich gestorben.

Ein Neger, der hier geboren wurde, ist noch lange kein Deutscher. In Deutschland gilt das Recht des Blutes. Wir sind nicht Frankreich. Und bis jetzt sind wir damit auch ganz gut gefahren. Nur heute wollen irgendwelche Humanisten alles krampfhaft und mit Gewalt verändern, um bloß niemanden zu diskriminieren. Unter anderem sollte eine konservative Partei auch das Ziel haben, das deutsche Volk zu bewahren. Die CDU scheint sich diesem Grundsatz nicht verpflichtet zu fühlen. Für sie ist das deutsche Volk austauschbar und beliebig. Worin läge da noch der Sinn in einem deutschen Volk? Würde man diesen Gedanken weiter logisch zu Ende denken, wären Nationen, Staaten, Völker, Sprachen etc. überflüssig, denn es wäre nach dieser Logik alles beliebig und ersetzbar. Das kann und darf nicht sein.

Haben wir darüber nicht schonmal diskutiert? Nur weil du es für nötig hältst, dass ein "Deutscher" auch "Deutsche" Eltern haben muss, ist dies noch lange kein Gesetz. WO wäre für dich eigentlich die Grenze? Wie viele Generationen müssen mindestens "deutsch" sein, um "Deutscher zu sein? Wie steht es bei Mischehen?

Nebenbei bemerkt halte ich Staaten und Nationen für überflüssig - von einer Weltrepublik abgesehen.

Deutschmann
11.08.2009, 21:26
Du kannst seine Arbeit nicht beurteilen ,ich allerdings auch nicht.
Solange ich nichts konkret negatives über den Mann lese --und ich suche schon das Internet durch --stehe ich hinter dem Abgeordneten. Wenn es Beispiele für antideutsches Verhalten gibt ,bin ich sofort dafür den Abgeordneten zu entlassen. Das Ganze hat allerdings in keinem Fall etwas mit der Hautfarbe zu tun.

Da haben wir uns mißverstanden. Ich wollte damit keineswegs auf die Hautfarbe hinaus sondern auf den Posten den er als "Einwanderer" innerhalb der Partei innehat.

Aldebaran
11.08.2009, 21:27
oh Mann ;entscheidend ist wie er seinen Job macht


Quatsch. Er wird von der CDU ja nicht präsentiert, weil er ein guter Dreher ist.

Aldebaran
11.08.2009, 21:29
Haben wir darüber nicht schonmal diskutiert? Nur weil du es für nötig hältst, dass ein "Deutscher" auch "Deutsche" Eltern haben muss, ist dies noch lange kein Gesetz. WO wäre für dich eigentlich die Grenze? Wie viele Generationen müssen mindestens "deutsch" sein, um "Deutscher zu sein? Wie steht es bei Mischehen?

Nebenbei bemerkt halte ich Staaten und Nationen für überflüssig - von einer Weltrepublik abgesehen.


Wärst Du dann auch bereit, Deinen Lebensstandard dem Weltdurchschnitt anzupassen und Platz für Zigmillionen von Zuzüglern zu machen?

arnd
11.08.2009, 21:29
Da haben wir uns mißverstanden. Ich wollte damit keineswegs auf die Hautfarbe hinaus sondern auf den Posten den er als "Einwanderer" innerhalb der Partei innehat.

Ab wann ist der Mensch kein Einwanderer mehr ( wenn er sich seiner Umgebung anpasst) ,sprich kein Fremder mehr? Nach 10 Jahren oder nach 100 Jahren.

arnd
11.08.2009, 21:30
Quatsch. Er wird von der CDU ja nicht präsentiert, weil er ein guter Dreher ist.

Richtig --es geht um seinen Job als Politiker

Deutschmann
11.08.2009, 21:33
Ab wann ist der Mensch kein Einwanderer mehr ( wenn er sich seiner Umgebung anpasst) ,sprich kein Fremder mehr? Nach 10 Jahren oder nach 100 Jahren.

Ich habe irgendwo mal ein Beispiel gebracht. Deutsch wird wenn: der Einwanderer Francesco-Piero heißt, sein Sohn Maurizio-Paul und der Enkel Hans-Dieter. Dann ist die "Einbürgerung" vollzogen. Aber nicht nach 20 Jahren in Deutschland.

Aldebaran
11.08.2009, 21:34
Richtig --es geht um seinen Job als Politiker


Da kümmert er sich vor allem darum, dass es den Asylbwerbern gutgeht und dass sie hierbleiben können:



... Das ergab sich vor fünf Jahren. Seit Kurzem sitze ich im Kreistag und bin Integrationsbeauftragter der CDU.

Wo sehen Sie Defizite in der Asylpolitik im Land?

Der Ausländerbeauftragte sagte mir kürzlich, dass sich die Zustände verbessert haben, auch im Lager in Katzhütte . . .

. . . wo sich zuletzt ein Asylbewerber anzündete.

Ja, schrecklich, ein Ausdruck von Verzweiflung.

Waren Sie schon dort?

Nein, aber ich war in anderen Heimen mit Problemen. Es fehlen noch Lösungen für Langzeitflüchtlinge oder für Kinder, die vor 2000 hier geboren wurden, es fehlt eine Bleiberechtregelung mit humanitärem Aspekt. Diese Kinder kennen keine andere Heimat, für ihre Eingliederung möchte ich mich starkmachen.

Das ist nicht gerade CDU-Politik: Fürchten Sie nicht, instrumentalisiert zu werden?

Nein, wieso? Ich werde mit Herrn Althaus darüber reden. Integration ist Politik der Union.

Kennen Sie noch einen gebürtigen Afrikaner in der CDU?

In Thüringen? Nein.

http://wahl.thueringer-allgemeine.de/home/detail/-/specific/Der_einzige_gebuertige_Afrikaner_in_der_CDU_257470 350;jsessionid=0F31B3338A89E1EDB65CDF7771652F5F


Wer hätte etwas anderes erwartet?

Preuße
11.08.2009, 21:35
Natürlich ist der Abgeordnete Deutscher .

Allerdings würde mich mal interessieren was seine Gegner von der NPD genau gesagt haben ,sprich "verbaler Angriff" ist mir zu allgemein.


Thüringen muß deutsch bleiben. Wir danken Zeca Schall für seine Hilfe als Gastarbeiter in Thüringen. Heute wird er jedoch nicht mehr benötigt, weshalb wir ihn direkt dazu animieren wollen, in seiner Heimat Angola mit den hier eingezahlten Sozialversicherungsbeiträgen ein neues Leben zu beginnen. Angola braucht Zeca Schall und hier gibt es mehr als 100.000 Thüringer, die Schalls Arbeitsplatz gut gebrauchen könnten

Das sagte der Wahlkampfleiter der NPD-Thüringen, Patrick Wieschke.

arnd
11.08.2009, 21:35
Ich habe irgendwo mal ein Beispiel gebracht. Deutsch wird wenn: der Einwanderer Francesco-Piero heißt, sein Sohn Maurizio-Paul und der Enkel Hans-Dieter. Dann ist die "Einbürgerung" vollzogen. Aber nicht nach 20 Jahren in Deutschland.

Na dann hoffe mal ,dass du nie auswandern mußt.

Preuße
11.08.2009, 21:38
Frage: Würde die NPD oder DVU einen in Deutschland geborenen Neger in ihre Reihe aufnehmen und gegebenenfalls zur Wahl aufstellen?

In der DVU kann jeder Deutsche im Sinne der Gesetze Mitglied werden, mit allen Rechten. Warumsollte man jemanden, der sich für deutsche Interessen einsetzt, nicht aufnehmen bzw. zur Wahl stellen.

Als Deutscher wird er aber nicht angesehen, sondern nur als Staatsbürger der BRD. Die DVU setzt sich ja dafür, dass Abstammungsrecht, wie es bspw. in Österreich noch gültig, wieder einzuführen.

Deutschmann
11.08.2009, 21:38
Na dann hoffe mal ,dass du nie auswandern mußt.

Ich werde hier mit untergehen.

arnd
11.08.2009, 21:41
Da kümmert er sich vor allem darum, dass es den Asylbwerbern gutgeht und dass sie hierbleiben können:




http://wahl.thueringer-allgemeine.de/home/detail/-/specific/Der_einzige_gebuertige_Afrikaner_in_der_CDU_257470 350;jsessionid=0F31B3338A89E1EDB65CDF7771652F5F


Wer hätte etwas anderes erwartet?

O.K . du hast mich überzeugt ,der Mann hat nichts in der CDU zu suchen.Dies hat allerdings nichts mit seiner Hautfarbe zu tun ,sondern mit seiner Äußerung betreffs der Asylbewerber.

Gravedigger123
11.08.2009, 21:46
Guter Mann, der Mann!
Sollte aber lieber in der SPD sein!

Yamamoto
11.08.2009, 21:46
Wärst Du dann auch bereit, Deinen Lebensstandard dem Weltdurchschnitt anzupassen und Platz für Zigmillionen von Zuzüglern zu machen?

Im Moment stellt sich diese Frage garnicht, da ein solcher Staat leider reine Fiktion ist. Aber ja, ich wäre bereit, mein LEben anzupassen. Wäre wahrscheinlich keine große Veränderung, angesichts der Billionen DOllar, die in dieser Vision gerecht verteilt werden würden. Zur VErdrängung: Ich seh nciht so wirklich, warum es dazu kommen sollte - aber wenn, dann wäre ich zu diesem Zeitpukt eh schon irgendwo an der Ostküste des Roten Kontinents. :cool2:

Aldebaran
11.08.2009, 21:51
O.K . du hast mich überzeugt ,der Mann hat nichts in der CDU zu suchen.Dies hat allerdings nichts mit seiner Hautfarbe zu tun ,sondern mit seiner Äußerung betreffs der Asylbewerber.


Die Ironie ist, dass ich ihm das gar nicht übelnehme. In Deutschland ist es die Rolle von "Integrationsbeauftragten", hemmungslos für die Interessen der "Migranten" einzutreten.

Darum geht es mir auch gar nicht so sehr. Und auch der CDU nicht. Der geht es doch nur um ein auffälliges Gesicht, um als "modern" und "weltoffen" gelten zu können, also eine gewisse Klientel anzusprechen.

Andererseits wird mit ihm aber auch ein "Vorzeigeneger" präsentiert, der das Einsickern und Hierbleiben von Schwarzen akzeptabel machen soll, weil die Politik dieses entweder nicht verhindern will oder kann.

Er selbst scheint mir eher ein schlichtes Gemüt zu sein, wahrscheinlich sogar durchaus nett. Eine besondere Qualifikation scheint er für seine politische Aufgabe nicht zu haben und man könnte fast sagen, dass er missbraucht wird.

latinroad
11.08.2009, 21:55
Hat die CDU keine Deutschen mehr für ihr Programm? Schall vertritt ja wohl nicht die Deutschen als solches. Höchstens die Ausländer! Ist eigentlich fragwürdig warum es als ehemaliger Gastarbeiter der DDR nicht abgeschoben wurde! Das fast jeder Deutscher werden kann, ist ja wohl jeder der denken kann, klar. Vom Terroristen bis zum Sozialhilfeempfänger!
Zahlreiche Beispiele sind ja bekannt!

Mr Capone-E
11.08.2009, 21:58
Integrationsbeauftragter der CDU in Thüringen. Setzt sich aktiv für die Integration von Menschen mit Migrationshintergrund und den Aufbau von Migrantenorganisationen in Thüringen ein.


Wozu braucht man Migrantenorganisationen wenn es angeblich alles Deutsche sind?

Na?

arnd
11.08.2009, 22:00
Die Ironie ist, dass ich ihm das gar nicht übelnehme. In Deutschland ist es die Rolle von "Integrationsbeauftragten", hemmungslos für die Interessen der "Migranten" einzutreten.

Darum geht es mir auch gar nicht so sehr. Und auch der CDU nicht. Der geht es doch nur um ein auffälliges Gesicht, um als "modern" und "weltoffen" gelten zu können, also eine gewisse Klientel anzusprechen.

Andererseits wird mit ihm aber auch ein "Vorzeigeneger" präsentiert, der das Einsickern und Hierbleiben von Schwarzen akzeptabel machen soll, weil die Politik dieses entweder nicht verhindern will oder kann.

Er selbst scheint mir eher ein schlichtes Gemüt zu sein, wahrscheinlich sogar durchaus nett. Eine besondere Qualifikation scheint er für seine politische Aufgabe nicht zu haben und man könnte fast sagen, dass er missbraucht wird.

Politik ist des öfteren ein schmutziges Geschäft und es gibt wohl keine Partei ,welche von sich sagen kann ,dass sie immer sauber arbeitet.
So , und damit sind wir zum 10.000 sten mal an dem Punkt angelangt ,wo sich die meisten von uns fragen ,was oder wen soll ich wählen.

Preuße
11.08.2009, 22:03
Integrationsbeauftragter der CDU in Thüringen. Setzt sich aktiv für die Integration von Menschen mit Migrationshintergrund und den Aufbau von Migrantenorganisationen in Thüringen ein.


Wozu braucht man Migrantenorganisationen wenn es angeblich alles Deutsche sind?

Na?

Thüringen hat eine der niedrigsten Quoten was Ausländer angeht. Bei ca. 2,5 Millionen Einwohnern sind gerade mal 30.000 Ausländer. Was wollen wir wetten, wie sich die Zahlen bei einem solchen Integrationsbeauftragen entwickeln?

Aldebaran
11.08.2009, 22:06
Hat die CDU keine Deutschen mehr für ihr Programm? Schall vertritt ja wohl nicht die Deutschen als solches. Höchstens die Ausländer! Ist eigentlich fragwürdig warum es als ehemaliger Gastarbeiter der DDR nicht abgeschoben wurde! Das fast jeder Deutscher werden kann, ist ja wohl jeder der denken kann, klar. Vom Terroristen bis zum Sozialhilfeempfänger!
Zahlreiche Beispiele sind ja bekannt!

Vor allem steckt Angola jetzt mitten im Ölboom. Dort wird jeder gebraucht, der auch nur weiß, wie man einen Hammer richtig hält. Andererseits gibt es in Thüringen höchstwahrscheinlich etliche arbeitslose Metallarbeiter (und bald wohl wieder mehr).

Preuße
11.08.2009, 22:07
Vor allem steckt Angola jetzt mitten im Ölboom. Dort wird jeder gebraucht, der auch nur weiß, wie man einen Hammer richtig hält. Andererseits gibt es in Thüringen höchstwahrscheinlich etliche arbeitslose Metallarbeiter (und bald wohl wieder mehr).

Vielleicht hat ja die Kandidatur mit dem Spitznamen von Thüringen zutun:

GRÜNES Herz Deutschlands

Naturelife
11.08.2009, 22:35
Der Mann hat einen deutschen Pass ,ist also deutscher Staatsbürger und wahrscheinlich auch Christ. Der Herr Schall ist also in Deutschland zu Hause .

----------------------------------------------------


Nicht von Natur aus , weil nicht der natürliche Lebensraum seines Volkes , seiner Gene usw.

Sprecher
12.08.2009, 05:47
schau mal hier

http://danielleonschikora.blogspot.com/2008/09/deutsche-nazis-und-ethnopluralisten-fr.html

Diese antideutsche Zionistenseite soll eine glaubwürdige Quelle sein?

Sprecher
12.08.2009, 05:48
Natürlich kann ein Neger ein Arier werden. Indem er sich mit einer deutschen vermischt zb. Nach zwei, drei Generationen sind die "Negergene" soweit ausgewaschen, dass man sich sogar bei der örtlichen Kameradschaft melden kann, um den weiteren Zustrom von Negern aus Afrika zu bekämpfen.


http://cm1.theinsider.com/media/0/439/41/klum-seal-b.0.0.0x0.290x399.jpeg

Hier habt ihr den Beweis, dass auch Neger gute Kameraden sein können: :hihi:

http://djdeutschland.files.wordpress.com/2009/01/neger_nazi.jpg

Nehmt die Neger doch nach Polen wenn ihr so scharf drauf seid.

Sprecher
12.08.2009, 05:57
Thüringen hat eine der niedrigsten Quoten was Ausländer angeht. Bei ca. 2,5 Millionen Einwohnern sind gerade mal 30.000 Ausländer. Was wollen wir wetten, wie sich die Zahlen bei einem solchen Integrationsbeauftragen entwickeln?

Seit der Wende hat sich die Zahl allerdings wie auch in anderen mitteldeutschen Ländern verdreifacht X(

Preuße
12.08.2009, 08:48
Seit der Wende hat sich die Zahl allerdings wie auch in anderen mitteldeutschen Ländern verdreifacht X(

Die wird noch weiter nach oben gehen, man hat ja noch anscheinend nicht genügend Neudeutsche.

PSI
12.08.2009, 09:36
Und der nächste ... klar alle Menschen sind gleich sagten ja auch schon die Kommunisten oder wollten es zumindestens erreichen durch die Weltrevolution. :rolleyes:

Wir sagen alle Menschen sind gleichberechtigt, haben grundlegend die selben Bedürfnisse und sind alle Teil einer großen Gemeindschaft, die miteinander lernen, arbeiten und leben sollte, anstatt sich anzufeinden, umzubingen und zu bkämpfen.

Das hat nichts mit der Abschaffung von irgendwas zu tun....

Die Römer haben auch nser Sprache und Kultur beeinflusst und Wandel ist teil der Geschichte... alles andere ist kultureller und genetischer Inzest.

-jmw-
12.08.2009, 09:54
du trittst also für einwanderung aus iran und afghanistan ein?
:)) :))

Filofax
12.08.2009, 09:55
O.K . du hast mich überzeugt ,der Mann hat nichts in der CDU zu suchen.Dies hat allerdings nichts mit seiner Hautfarbe zu tun ,sondern mit seiner Äußerung betreffs der Asylbewerber.


Ein "Integrationsbeauftragter" muss aber solche Äusserungen bringen.

Deine Haltung ist typisch für den "noch CDU Wähler", erst einmal empört spielen weil man ja "kein Rassist sein will"

Dabei müsste Dir doch klar sein, wo der Hase läuft, wenn alleine schon der Name "Integrationsbeauftragter" fällt.

Mit dem politischem Schlagwort der "Integration" soll doch nur beruhigt werden, es müsse also nur "die Integration klappen", dann wird auch das Zusammenleben klappen.

Dabei wäre es viel wichtiger mal zu erkennen, warum ein "Migrant" nach Deutschland gekommen ist. Er wird halt in 99% der Fälle nicht aus Interesse an der Deutschen Kultur hereingekommen sein, sondern fast immer aus wirtschaftlischen Gründen. Es besteht also gar kein Interesse daran "deutsch" zu werden, und wenn dann nur insoweit materiellen Zugewinne dadurch erzielt werden können (diese Trauben hängen jedoch für die meisten sowieso zu hoch)

Leider ist es gerade die CDU, welche diesen Integrationsblödsinn verbreitet:

"Lass deine dreckigen Schuhe ruhig an, berühre aber bitte nicht meinen Fussboden", so ungefähr soll "Integration" funktionieren.

Gärtner
12.08.2009, 10:27
----------------------------------------------------


Nicht von Natur aus , weil nicht der natürliche Lebensraum seines Volkes , seiner Gene usw.

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch finde es immer wieder interessant, wie gewisse Kreise die "Gene" über Charakter, Person und Verhalten eines Menschen zu stellen imstande sind.

-jmw-
12.08.2009, 10:35
Der "natürliche Lebensraum" der Deutschen übrigens wird uns überliefert von Walter von der Vogelweide:


Von der Elbe unz an den Rîn
und her wider unz an Ungerlant
mugen wol die besten sîn,
die ich in der werlte hân erkant.

(aus: Ir sult sprechen willekomen)

Slight
12.08.2009, 10:39
Die NPD ist strunzdumm genauso wie Linksextremisten. Man sollte beide auf eine Insel aussetzen, damit sich sich gegenseitig abschlachten und wir unsere Ruhe haben.

Vril
12.08.2009, 10:41
Die NPD ist strunzdumm genauso wie Linksextremisten. Man sollte beide auf eine Insel aussetzen, damit sich sich gegenseitig abschlachten und wir unsere Ruhe haben.

Wer ist "wir", von wem sprichst du?

Etwa die Partei der Mitte die CDU/CSU?

Slight
12.08.2009, 10:48
Wer ist "wir", von wem sprichst du?

Etwa die Partei der Mitte die CDU/CSU?

Ich bin Schweizer :cool2:

Mit Wir meine ich Menschen die weder Links- noch Rechtxtrem sind.

Deutschmann
12.08.2009, 10:53
Ein "Integrationsbeauftragter" muss aber solche Äusserungen bringen.

Deine Haltung ist typisch für den "noch CDU Wähler", erst einmal empört spielen weil man ja "kein Rassist sein will"

Dabei müsste Dir doch klar sein, wo der Hase läuft, wenn alleine schon der Name "Integrationsbeauftragter" fällt.

Mit dem politischem Schlagwort der "Integration" soll doch nur beruhigt werden, es müsse also nur "die Integration klappen", dann wird auch das Zusammenleben klappen.

Dabei wäre es viel wichtiger mal zu erkennen, warum ein "Migrant" nach Deutschland gekommen ist. Er wird halt in 99% der Fälle nicht aus Interesse an der Deutschen Kultur hereingekommen sein, sondern fast immer aus wirtschaftlischen Gründen. Es besteht also gar kein Interesse daran "deutsch" zu werden, und wenn dann nur insoweit materiellen Zugewinne dadurch erzielt werden können (diese Trauben hängen jedoch für die meisten sowieso zu hoch)

Leider ist es gerade die CDU, welche diesen Integrationsblödsinn verbreitet:

"Lass deine dreckigen Schuhe ruhig an, berühre aber bitte nicht meinen Fussboden", so ungefähr soll "Integration" funktionieren.

Du mißverstehst das Programm der CDU in diesem Punkt. Schauen wir mal den Tatsachen ins Gesicht: der deutschen Politik ist es zur Zeit nicht möglich die Migranten aus Deutschland "auszuführen". Weder haben wir Politiker die so eine Aktion diplomatisch durchführen könnten noch würden wir vor Anfeindungen auch unserer "Verbündeten" sicher sein. Entgegen der SPD, die weitere Zuwanderung wünscht, versucht die CDU die schon hier lebenden Ausländer soweit möglich zu integrieren um die Auswirkungen der gescheiterten Zuzugspolitik zu reduzieren. Das die CDU die Grenze des "erträglichen" überschreitet, stößt auch mir sauer auf - ist mir aber dennoch lieber als weiteren Zuzug zu forcieren um die Mißstände zu kaschieren. Schlicht gesagt: ein "Integrationsbeauftragter" ist besser als ein "Migrationsbeauftragter".

wittgenstein
12.08.2009, 10:54
Der Herr Kreistagsabgeordnete Schall ist mit Sicherheit Deutscher, denn sonst würde er nicht über das aktive Wahlrecht (sich in ein Amt wählen lassen) verfügen.

Und was ist an ihm d e u t s c h ?

Vril
12.08.2009, 10:54
Ich bin Schweizer :cool2:

Mit Wir meine ich Menschen die weder Links- noch Rechtxtrem sind.

Also Grüezi in die Schweiz. :schweiz:

Hm ... war bist du dann Mittenextremist, Mainstream Gutmensch oder wie?

Slight
12.08.2009, 10:58
Also Grüezi in die Schweiz. :schweiz:

Hm ... war bist du dann Mittenextremist, Mainstream Gutmensch oder wie?

Nö, Normalmensch :D

latrop
12.08.2009, 11:01
Die NPD ist strunzdumm genauso wie Linksextremisten. Man sollte beide auf eine Insel aussetzen, damit sich sich gegenseitig abschlachten und wir unsere Ruhe haben.

Wieso nur Linksextremisten ?

Die ganzen Linken gehören auf diese Insel, denn sie passen nicht mehr in die heutige Realität.

wittgenstein
12.08.2009, 11:04
arnd
Natürlich ist der Abgeordnete Deutscher .

Natürlich ?

Natürlich ist ?

Natürlich ist der ?

Natürlich ist der Abgeordnete ?

Natürlich ist der Abgeordnete Deutscher ?

Natürlich ?

ist der Abgeordnete Deutscher ?

der Abgeordnete Deutscher ?

Abgeordnete Deutscher ?

Deútscher ?

Natürlich ?

arnd
12.08.2009, 11:06
Ein "Integrationsbeauftragter" muss aber solche Äusserungen bringen.

Deine Haltung ist typisch für den "noch CDU Wähler", erst einmal empört spielen weil man ja "kein Rassist sein will"

Dabei müsste Dir doch klar sein, wo der Hase läuft, wenn alleine schon der Name "Integrationsbeauftragter" fällt.

Mit dem politischem Schlagwort der "Integration" soll doch nur beruhigt werden, es müsse also nur "die Integration klappen", dann wird auch das Zusammenleben klappen.

Dabei wäre es viel wichtiger mal zu erkennen, warum ein "Migrant" nach Deutschland gekommen ist. Er wird halt in 99% der Fälle nicht aus Interesse an der Deutschen Kultur hereingekommen sein, sondern fast immer aus wirtschaftlischen Gründen. Es besteht also gar kein Interesse daran "deutsch" zu werden, und wenn dann nur insoweit materiellen Zugewinne dadurch erzielt werden können (diese Trauben hängen jedoch für die meisten sowieso zu hoch)

Leider ist es gerade die CDU, welche diesen Integrationsblödsinn verbreitet:

"Lass deine dreckigen Schuhe ruhig an, berühre aber bitte nicht meinen Fussboden", so ungefähr soll "Integration" funktionieren.

1. Habe ich klar gestellt ,dass die Hautfarbe keine Rolle spielt.
2.Mir ging es darum ,wie der schwarze CDU Mann seinen Politikerjob macht--wenn mich jemand wirklich überzeugt ,dass ich Unrecht mit meiner Meinung habe ,dann bin ich nicht so verbohrt auf meiner Meinung zu beharren und dieser Politiker vertritt offensichtlich tatsächlich nicht deutsche Interessen. Was hat das mit Rassismus zu tun ?
3.alles andere hat User Deutschmann in Beitrag # 137 klargestellt

Slight
12.08.2009, 11:07
Wieso nur Linksextremisten ?

Die ganzen Linken gehören auf diese Insel, denn sie passen nicht mehr in die heutige Realität.

Dann bist du also gegen Demokratie? Nun ja, ihr Deutschen habt ja eh keine echte Demokratie ;)

In einem demokratischen Staat soll es bitteschön Linke und Recht geben, aber Extremisten gehören Deportiert, die schaden dem Staat wie man sieht.

Vril
12.08.2009, 11:12
Nö, Normalmensch :D

Kleiner Lügner!

http://www.politikforen.net/member.php?u=118696

Aus deinem Profil:

Über Slight

politische Richtung
links

Slight
12.08.2009, 11:15
Kleiner Lügner!

http://www.politikforen.net/member.php?u=118696

Aus deinem Profil:

Über Slight

politische Richtung
links

Das muss wohl eine Default Einstellung sein. :D Links ist so gut wie Rechts, aber die Dummbeutel die sich auf beiden Seiten befinden, die gehen mir auf den Sack. Ich wähle sowohl Linke wir Rechte Politiker, ein gesunder Mix bringt es.

Slight
12.08.2009, 11:17
Yep, wählt man im Profil nichts, ist man automatisch Links. Komisch für dieses Forum :))

Schwarzer Rabe
12.08.2009, 11:17
Der Herr Kreistagsabgeordnete Schall ist mit Sicherheit Deutscher, denn sonst würde er nicht über das aktive Wahlrecht (sich in ein Amt wählen lassen) verfügen.

Quatsch, er ist ein Neger und somit kein Deutscher!

Schwarzer Rabe
12.08.2009, 11:19
Frage: Würde die NPD oder DVU einen in Deutschland geborenen Neger in ihre Reihe aufnehmen und gegebenenfalls zur Wahl aufstellen?

Würdest du ein im Kuhstall geborenes Pferd melken wollen?

Slight
12.08.2009, 11:22
Quatsch, er ist ein Neger und somit kein Deutscher!

Und du bist sicher ein waschechter Arier? Die gibt es schon lange nicht mehr. Ihr Deutschen seid ein Gemisch von Polen, Türken, Italienern, Russen und was weiss ich... :))

Vril
12.08.2009, 11:23
Yep, wählt man im Profil nichts, ist man automatisch Links. Komisch für dieses Forum :))

Sehr seltsam dass .... also ich kann mich noch erinnern das dieses Feld am Anfang leer war also keinen Eintrag hatte so wie alle anderen Felder im Profil eigentlich auch solange man nicht selbst was daran ändern tut.

Vielleicht hat ja der BRD-Bundestrojaner da dazwischengefunkt und dir schon im voraus ein politisch korrektes Image verpasst, wer weiss ... wer weiss ... :rolleyes:

arnd
12.08.2009, 11:23
Würdest du ein im Kuhstall geborenes Pferd melken wollen?

Diese Frage ist aber keine Antwort auf meine Frage.

Slight
12.08.2009, 11:24
Sehr seltsam dass .... also ich kann mich noch erinnern das dieses Feld am Anfang leer war also keinen Eintrag hatte so wie alle anderen Felder im Profil eigentlich auch solange man nicht selbst was daran ändern tut.
Ich trage nie was in solche Profile ein, ist doch eh für die Katz.




Vielleicht hat ja der BRD-Bundestrojaner da dazwischengefunkt und dir schon im voraus ein politisch korrektes Image verpasst, wer weiss ... wer weiss ... :rolleyes:
So wird es sein.

Schwarzer Rabe
12.08.2009, 11:25
Und du bist sicher ein waschechter Arier? Die gibt es schon lange nicht mehr. Ihr Deutschen seid ein Gemisch von Polen, Türken, Italienern, Russen und was weiss ich... :))

Deutsche haben als ein äußeres Erkennungsmerkmal eine weiße Hautfarbe. Hier redet niemand von Iranern!

Schwarzer Rabe
12.08.2009, 11:25
Diese Frage ist aber keine Antwort auf meine Frage.

Es ist egal wo ein Neger geboren wird, er wird immer ein Neger, und somit kein Deutscher, bleiben.

PSI
12.08.2009, 11:32
Dann bist du also gegen Demokratie? Nun ja, ihr Deutschen habt ja eh keine echte Demokratie ;)

In einem demokratischen Staat soll es bitteschön Linke und Recht geben, aber Extremisten gehören Deportiert, die schaden dem Staat wie man sieht.

Niemand gehört deportiert..... selbst die Dummköpfe von der NPD nicht.

Slight
12.08.2009, 11:35
Es ist egal wo ein Neger geboren wird, er wird immer ein Neger, und somit kein Deutscher, bleiben.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Slight
12.08.2009, 11:36
Niemand gehört deportiert..... selbst die Dummköpfe von der NPD nicht.

Doch, und vor allem Kommunisten.

PSI
12.08.2009, 11:36
Yep, wählt man im Profil nichts, ist man automatisch Links. Komisch für dieses Forum :))

Der Mensch ist bei der Geburt gut, also "links"... er wird durch falsche Erziehung und ein schlechtes Leben "böse"; also "rechts" oder "konservativ".

Dazu kommt dann oft noch Unbildung und Verdummung... dann wird man "rechtsextrem"....:D

Preuße
12.08.2009, 11:37
Es ist egal wo ein Neger geboren wird, er wird immer ein Neger, und somit kein Deutscher, bleiben.

Ich erkenne sie höchstens als Staatsbürger der BRD an, aber nicht als Deutsche.

PSI
12.08.2009, 11:38
Doch, und vor allem Kommunisten.

Deportation ist was für Faschisten; Monarchisten und Stalinisten... ein guter Mensch erwägt sowas erst garnicht.

PSI
12.08.2009, 11:39
Ich erkenne sie höchstens als Staatsbürger der BRD an, aber nicht als Deutsche.

Zum Glück ist deine Einschätzung nicht entscheidend.

Slight
12.08.2009, 11:42
Deportation ist was für Faschisten; Monarchisten und Stalinisten... in guter Mensch erwägt sowas erst garnicht.

Als ob Kommunisten nicht deportiert hätten/würden. Wer gegen den Kommunismus in einem kommunistischen Staat ist, der wird umgebracht, eingesperrt oder deportiert. Das sind also deine Helden. Vielleicht solltest du dir neue suchen. :))

PSI
12.08.2009, 11:48
Als ob Kommunisten nicht deportiert hätten/würden. Wer gegen den Kommunismus in einem kommunistischen Staat ist, der wird umgebracht, eingesperrt oder deportiert. Das sind also deine Helden. Vielleicht solltest du dir neue suchen. :))

Nicht wirklich... was du als "Kommunismus" kennst, ist bloß asiatischer Depotismus & Staatskapitalismus... das hat mit Marx nichts zu tun.

arnd
12.08.2009, 11:49
Ich erkenne sie höchstens als Staatsbürger der BRD an, aber nicht als Deutsche.

Einverstanden , Staatsbürger gehören verschiedenen Nationalitäten an, dies ändert allerdings nichts an der Tatsache ,dass alle Staatsbürger gleiche Rechte und Pflichten haben.

Vril
12.08.2009, 11:49
Der Mensch ist bei der Geburt gut, also "links"... er wird durch falsche Erziehung und ein schlechtes Leben "böse"; also "rechts" oder "konservativ".


Da haben wir wieder genau das was mir dein Kumpel Volkov immer vorwirft nur mit umgedrehten Verhältnissen ... gut=links, schlecht=rechts+konservativ :rolleyes:

Und irgendwo habe ich sowas ähnliches schon mal gelesen oder gehört nur da hieß es jeder Mensch sei von Geburt an Muslim, nur durch die falsche Erziehung zum Christentum, Atheismus usw. kämme man vom rechten Weg dem Islam ab.

Strandwanderer
12.08.2009, 11:52
Der Mensch ist bei der Geburt gut, also "links"... er wird durch falsche Erziehung und ein schlechtes Leben "böse"; also "rechts" oder "konservativ".

Dazu kommt dann oft noch Unbildung und Verdummung... dann wird man "rechtsextrem".

Ein Einblick in die abstruse Gedankenwelt eines pubertierenden Linken . . . :D

Mitleidserregend.

Preuße
12.08.2009, 11:53
Einverstanden , Staatsbürger gehören verschiedenen Nationalitäten an, dies ändert allerdings nichts an der Tatsache ,dass alle Staatsbürger gleiche Rechte und Pflichten haben.

Die DVU sieht es ja genauso. Sie möchte eben nur wieder zum Abstammungsprinzip zurückkehren und eine andere Asylpolitik vertreten. Mehr nicht.

Filofax
12.08.2009, 11:53
Du mißverstehst das Programm der CDU in diesem Punkt. Schauen wir mal den Tatsachen ins Gesicht: der deutschen Politik ist es zur Zeit nicht möglich die Migranten aus Deutschland "auszuführen". Weder haben wir Politiker die so eine Aktion diplomatisch durchführen könnten noch würden wir vor Anfeindungen auch unserer "Verbündeten" sicher sein. Entgegen der SPD, die weitere Zuwanderung wünscht, versucht die CDU die schon hier lebenden Ausländer soweit möglich zu integrieren um die Auswirkungen der gescheiterten Zuzugspolitik zu reduzieren. Das die CDU die Grenze des "erträglichen" überschreitet, stößt auch mir sauer auf - ist mir aber dennoch lieber als weiteren Zuzug zu forcieren um die Mißstände zu kaschieren. Schlicht gesagt: ein "Integrationsbeauftragter" ist besser als ein "Migrationsbeauftragter".

Die Zustände die Du beschreibst sind ja gerade dadurch entstanden, da die CDU aus lauter Feigheit diesen Multikulti-Phantastereien nichts entgegenzusetzen hatte und hat.

Worein soll denn überhaupt "integriert werden?: Soll der Moslem jetzt bei jeder Schwulenparade mitmarschieren? Soll er jetzt Deutschland hassen genauso wie der durchschnittliche Grüne? Was heisst "Integration" eigentlich?

Wenn Du als einzige Alternative zu den Integrationsspinnereien der CDU eine noch stärkere Zuwanderung siehst, da muss ich Dir widersprechen: Man belügt dadurch sowohl Inländer als auch Zugezogene, das Ergebnis wird GERADE eine verstärkte Zuwanderung sein, weil man Wünsche und Hoffnungen weckt, die niemals erfüllt werden können.

Ich bin kein Freund von Ghettos und Parallelgesellschaften, aber lieber solche als dass eine komplette Gesellschaft (bis auf eine sehr kleine reiche Oberschicht) "ghettoisiert" wird.

Und genau das ist das Ergebnis der sog. "Integration" der CDU: unsere türkischen Jugendlichen werden nicht deutscher, aber die deutschen Jugendlichen werden türkischer.

Ein sehr abschreckendes Beispiel, wohin scheinheilige "Integration" führt, ist Südafrika: Ehemals ein sehr gesunder und sicherer Staat, in dem die Zugewanderten Neger ihre Rolle akzeptierten, wurden sie in den 70er/80er Jahren vom Westen "heiss" gemacht (Wirtschaftsboykott, "Rock für Mandela" etc...). Es kam zu Unruhen, die Wirtschaft litt, heute ist das Land auf dem absteigendem Ast, wenn es auch noch nicht überall so sichtbar ist wie in den grossen Städten.

Heute kann man sich in den Metropolen in Südafrika als Weisser praktisch nicht mehr frei bewegen ( Neger waren nie so eingeschränkt wie der afrikanische Weisse heute), aber hauptsache die "Apartheid" ist beendet.

Simbabwe ist da schon einen Schritt weiter, gilt heute als einer der Staaten mit der niedrigsten Lebensqualität weltweit, und genau so wird es Südafrika auch ergehen und noch etwas später, wenn die "Integration" endlich abgeschlossen ist, wird es auch in Europa ganz finster.

Slight
12.08.2009, 11:54
Nicht wirklich... was du als "Kommunismus" kennst, ist bloß asiatischer Depotismus & Staatskapitalismus... das hat mit Marx nichts zu tun.

Ist mir schon klar, dass man als Möchtegern-Kommunist diesen Quatsch erzählen muss ;) Geh nach China und mach dich dort zum Staatsfeind, mal sehen wo du landest. :D

PSI
12.08.2009, 11:55
Da haben wir wieder genau das was mir dein Kumpel Volkov immer vorwirft nur mit umgedrehten Verhältnissen ... gut=links, schlecht=rechts+konservativ :rolleyes:

Und irgendwo habe ich sowas ähnliches schon mal gelesen oder gehört nur da hieß es jeder Mensch sei von Geburt an Muslim, nur durch die falsche Erziehung zum Christentum, Atheismus usw. kämme man vom rechten Weg dem Islam ab.

Humorlos?:D

Slight
12.08.2009, 11:56
Da haben wir wieder genau das was mir dein Kumpel Volkov immer vorwirft nur mit umgedrehten Verhältnissen ... gut=links, schlecht=rechts+konservativ :rolleyes:
Muss man doch nicht ernst nehmen solche Möchtegern-Kommunisten die in einem kapitalistischen Staat leben



Und irgendwo habe ich sowas ähnliches schon mal gelesen oder gehört nur da hieß es jeder Mensch sei von Geburt an Muslim, nur durch die falsche Erziehung zum Christentum, Atheismus usw. kämme man vom rechten Weg dem Islam ab.

Das schon eher.

PSI
12.08.2009, 11:56
Ein Einblick in die abstruse Gedankenwelt eines pubertierenden Linken . . . :D

Mitleidserregend.

Ebenfalls humorlos.....:))

-jmw-
12.08.2009, 11:59
Würdest du ein im Kuhstall geborenes Pferd melken wollen?
Wieso sollte es mich beim Melken eines Pferdes interessieren, wo's geboren wurde? ?(

Slight
12.08.2009, 12:03
:)) Herrlich, man sieht wieder mal wie dämlich Extremisten sind. Wären sie konsequent, würden sie sich selbst auslöschen. :D

Vril
12.08.2009, 12:04
Muss man doch nicht ernst nehmen solche Möchtegern-Kommunisten die in einem kapitalistischen Staat leben
.


Dieses PSI-Propaganda-Äffchen nehme ich auch nicht ernst keine Sorge, der hat wahrscheinlich zu viele rote Smarties gefuttert, als Baby zu oft vom Wickeltisch gefallen, wer weiss das schon woher der defekt kommt ...

http://s1.directupload.net/images/090812/xintgd2k.jpg (http://www.directupload.net)

Doc Gyneco
12.08.2009, 12:07
Also Grüezi in die Schweiz. :schweiz:

Hm ... war bist du dann Mittenextremist, Mainstream Gutmensch oder wie?

Er vergass Dir zu sagen, dass es in der Schweiz auch "Kackbraune" Parteien hat !

z. B. PNOS, Schweizer Demokraten, FPS und noch einige mehr !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

PSI
12.08.2009, 12:07
Ist mir schon klar, dass man als Möchtegern-Kommunist diesen Quatsch erzählen muss ;) Geh nach China und mach dich dort zum Staatsfeind, mal sehen wo du landest. :D

In China wäre ich sofort Staatsfeind... ich bin für Basisdemokratie und die Vergesellschaftung des Kapitals.

Das kommt da nicht so gut.

Doc Gyneco
12.08.2009, 12:08
Dann bist du also gegen Demokratie? Nun ja, ihr Deutschen habt ja eh keine echte Demokratie ;)

In einem demokratischen Staat soll es bitteschön Linke und Recht geben, aber Extremisten gehören Deportiert, die schaden dem Staat wie man sieht.

Erklär uns mal wie die Linke denn das Wort Demokratie definieren ?!?!

Links und Demokratie ist unvereinbar !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

osloer
12.08.2009, 12:09
http://de.news.yahoo.com/1/20090811/tde-npd-greift-dunkelhutiges-mitglied-de-f1128fc.html
sollen sich neger für uns deutsche einsetzen? Wer das glaubt ist irre.

was hast du ; die cdu ist schwarz !!!!! ;)

Benjamin
12.08.2009, 12:16
http://www.youtube.com/watch?v=gZLvSnr6s50

steiner50
12.08.2009, 12:24
Dringende Anfrage an die Forumsmitglieder

Parallel zu diesem thrüringer Fall gab es in den neunziger Jahren in Sachsen ähnliches
CDU-Mitglied Eggert präsentierte ebenfalls einen Schwarzen als Vorzeige-Sachse.
Es gab Plakate mit der Aufschrift:
EIN ECHTER SACHSE
Kurze Zeit später hörte man von ihm nichts mehr, er soll wegen krimineller Delikte abgeschoben worden sein.
Wer weiß näheres?

Filofax
12.08.2009, 12:28
1. Habe ich klar gestellt ,dass die Hautfarbe keine Rolle spielt.

DOCH!
Für die CDU spielt GERADE die Hautfarbe die ENTSCHEIDENDE Rolle.
Die CDU sagt selber, sie will für die deutsche Grossstadt Single Frau zwischen 30 - 50 wählbar sein, und das glaubt sie nun mit solchen Quoten-Negern zu erreichen!

Warum wohl wird ein einfacher Dreher, der EINZIGE CDU - Neger im ganzen Land, plötzlich "Integrationsbeauftragter für Thüringen"? - AUS wahltaktischen Gründen natürlich, nicht damit die Asylanten besseres Essen und schönere Zimmer bekommen!



2.Mir ging es darum ,wie der schwarze CDU Mann seinen Politikerjob macht--wenn mich jemand wirklich überzeugt ,dass ich Unrecht mit meiner Meinung habe ,dann bin ich nicht so verbohrt auf meiner Meinung zu beharren und dieser Politiker vertritt offensichtlich tatsächlich nicht deutsche Interessen. Was hat das mit Rassismus zu tun ?

Du hättest sofort hellhörig beim Wort "Integrationsbeauftragter" werden sollen. Ein "Integrationsbeauftragter" kann niemals "deutsche Interessen vertreten" Ein Ladendieb wird ja auch eher nicht die Interessen von Lidl, Aldi & co vertreten, oder? Da sagst Du auch nicht: ich warte erstmal ab bis herauskommt was er genau geklaut hat, dann kann ich sagen ob er Aldi wirklich geschadet oder genutzt hat!


3.alles andere hat User Deutschmann in Beitrag # 137 klargestellt

Das kommt mir eher wie die hilflose Rechtfertigung eines CDU - Wählers vor, der selber seiner Partei nicht mehr recht traut. Es geht ja nicht darum Neger pauschal zu diffamieren und zu beschmutzen. Möglicherweise ist dieser Neger ein netter sympathischer Kerl, ich kenne ihn nicht, aber darum geht es gar nicht. Aber eins ist klar: Er ist für die CDU einfach nur Mittel zum Zweck, ihr neues "Weltbild" zu manifestieren, sich als "Grossstadtpartei" zu etablieren.

Aber das wird langfristig scheitern, Grüne und Schwusos werden immer einen "Schritt moderner und weltoffener" (sprich bekloppter) sein, die zaubern dann plötzlich einen "Integrationsbeauftragten" aus dem Zylinder der NEGER und MOSLEM und SCHWUL ist, bei diesem irrsinnigen Wettkampf um die krankesten Politiker wird die CDU immer nur hinterherhecheln.

Slight
12.08.2009, 12:30
Er vergass Dir zu sagen, dass es in der Schweiz auch "Kackbraune" Parteien hat !

z. B. PNOS, Schweizer Demokraten, FPS und noch einige mehr !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jö wie herzig. Aber kaum zu vergleichen mit der NPD. Zudem habe nichts vergessen. Dein Beitrag diente lediglich zur Frustbewältigung. Hat dir ein Schweizer ne Braut ausgespannt? ;)

Slight
12.08.2009, 12:32
Erklär uns mal wie die Linke denn das Wort Demokratie definieren ?!?!

Links und Demokratie ist unvereinbar !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du meinst Linksextreme nicht Linke. Es gibt in jedem Lager solche. Ich möchte weder eine rein SVP noch eine rein SP Regierung haben, das wäre eine Katastrophe.

Doc Gyneco
12.08.2009, 12:36
Jö wie herzig. Aber kaum zu vergleichen mit der NPD. Zudem habe nichts vergessen. Dein Beitrag diente lediglich zur Frustbewältigung. Hat dir ein Schweizer ne Braut ausgespannt? ;)

Dummschwätzer !

Klar, die ganz mit der NPD zu vergleichen, gleiches Niveau, gleicher Blödsinn !

Als Schweizer habe ich selbst schon ne Braut ausgespannt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Slight
12.08.2009, 12:40
Dummschwätzer !
Jö herzig, regt sich das Männchen nun auf :D



Klar, die ganz mit der NPD zu vergleichen, gleiches Niveau, gleicher Blödsinn !
Quatsch.



Als Schweizer habe ich selbst schon ne Braut ausgespannt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Boah, du bist aber toll. Aber wenn ich mir so dein Avatar anschaue, glaube ich das kaum, wer will schon was mit Ärschen zu tun haben? :hihi: höchstens ne hässliche Arschbraut. :D

Ajax
12.08.2009, 12:41
Haben wir darüber nicht schonmal diskutiert? Nur weil du es für nötig hältst, dass ein "Deutscher" auch "Deutsche" Eltern haben muss, ist dies noch lange kein Gesetz.
WO wäre für dich eigentlich die Grenze? Wie viele Generationen müssen mindestens "deutsch" sein, um "Deutscher zu sein? Wie steht es bei Mischehen?


Deutscher ist, wer deutscher Abstammung ist. Alles andere sind deutsche Staatsbürger. Schwarze und Kaffeebraune können sowieso keine Deutschen sein. Dieses Recht genießen nur Weiße.



Nebenbei bemerkt halte ich Staaten und Nationen für überflüssig - von einer Weltrepublik abgesehen.

Das wundert mich jetzt nicht.

Slight
12.08.2009, 12:51
Deutscher ist, wer deutscher Abstammung ist. Alles andere sind deutsche Staatsbürger. Schwarze und Kaffeebraune können sowieso keine Deutschen sein. Dieses Recht genießen nur Weiße.

Dann kann also ein weisser Pole Deuschter sein? Interessant!

Ajax
12.08.2009, 13:14
Dann kann also ein weisser Pole Deuschter sein? Interessant!

Es gibt sowieso einen nicht sehr geringen slawischen Anteil unter den Deutschen. Ich sehe darin kein allzu großes Problem, was nicht heißt, daß ich die massenhafte Zuwanderung von Polen befürworte.

Deutschmann
12.08.2009, 13:17
Ich muss in diesem Fall meine Meinung revidieren und mich manchem Vorschreiber anschließen. Der Mann wird mißbraucht. Ich habe gerade ein Interview gesehen - der Mann kann nicht mal richtig deutsch.

haihunter
12.08.2009, 13:19
Was interessiert es die NPD, wer sich für die Union stark macht?

Rassismus ist nun mal Hauptbestandteil der "Politik" der NPD.

JensVandeBeek
12.08.2009, 13:19
Dass die Parteien die an jedem Stimmzettel angewiesen sind, heute zu Tage
gezwungenerweise eine "Quoten-Türken" oder "Quoten-Neger" haben ist durchaus realitätsbewusstes Handeln und sollte keineswegs Handeln gegen "deutsche" Interessen gesehen werden. Die Politiker dürfen sich nicht leisten, die Millionen stimmberechtigten PassDeutschen zu ignorieren. Das zeigt nicht unbedingt Liebe der Politiker an Ausländern, sondern eher zweckgebundenes Vorgehen.

haihunter
12.08.2009, 13:24
Da du erkennbar keine Ahnung hast , solltest du im Bravo-Forum posten.

Bis 1999/200 galt im Staatsbürgerschaftsrecht der BRD das Abstammungsprinzip.

Erst dann wurde durch die SPD und die Grünen eine Änderung durchgesetzt, die eine Einbürgerung von Millionen Fremder ermöglicht hat, die sich diese Parteien als neue Wähler heranzüchten wollen.
.

Da hast Du zwar Recht, Tatsache ist aber nun mal, leider, dass heute jeder relativ einfach einen deutschen Pass bekommen kann und somit dann auch Deutscher ist. Die Hautfarbe interessiert mich dabei überhaupt nicht, nur die politisch-religiöse Einstellung. Wenn sich also ein schwarzer Deutscher für Deutschland einsetzen will und dabei soagr konservative Werte vertritt, dann ist er mir in der CDU willkommen.

Doc Gyneco
12.08.2009, 13:29
Jö herzig, regt sich das Männchen nun auf :D


Quatsch.


Boah, du bist aber toll. Aber wenn ich mir so dein Avatar anschaue, glaube ich das kaum, wer will schon was mit Ärschen zu tun haben? :hihi: höchstens ne hässliche Arschbraut. :D

Toll !

Du beweist hier allen schon wieder, dass Du ein nichtssagender Dummschwätzer bist, der ausser beleidigender Beiträge, gar nichts zum Thema zu melden hat.

Du bist der Beweis des Durchschnitts Kuhschweizers, die ja gerade am herunterkommen unseres Landes mitverantwortlich ist.

Aber es ist bald wieder Schulzeit, dann kannst du kleiner Bubi wiedermal ganz brav Schulbank drücken. Damit wird uns hier Dein peinliches Auftreten erspart.

Inzwischen stell ich Dich auf meine persönliche Vollidiotenliste ! Auch Bkloppte kommen bei mir in eine Ehrengalerie !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

haihunter
12.08.2009, 13:30
Ich habe gerade ein Interview gesehen - der Mann kann nicht mal richtig deutsch.

Kannst Du dazu mal einen Link oder eine Quelle posten?

Deutschmann
12.08.2009, 13:31
Dass die Parteien die an jedem Stimmzettel angewiesen sind, heute zu Tage
gezwungenerweise eine "Quoten-Türken" oder "Quoten-Neger" haben ist durchaus realitätsbewusstes Handeln und sollte keineswegs Handeln gegen "deutsche" Interessen gesehen werden. Die Politiker dürfen sich nicht leisten, die Millionen stimmberechtigten PassDeutschen zu ignorieren. Das zeigt nicht unbedingt Liebe der Politiker an Ausländern, sondern eher zweckgebundenes Vorgehen.

Warum gibts keine "Quoten-Neger" oder "Quoten-Türken" bei Themen wie Schwule, Drogenabhängige, Obdachlose, Arbeitslose .....

Schau dir mal die einschlägigen Publikationen an. Da wird natürlich nicht "politisch korrekt integriert".

Deutschmann
12.08.2009, 13:32
Kannst Du dazu mal einen Link oder eine Quelle posten?

Kam gerade im ZDF. Mittagsmagazin oder Nachrichten - bin mir nicht ganz sicher.

haihunter
12.08.2009, 13:33
Was zumindest auf unsere Stadt zutrifft.

Beschämend!

20 Jahre alt und HauptschulABBRECHER? Wow! Das klingt wirklich nach NPD!! :))

Filofax
12.08.2009, 13:33
So, jetzt die "Topmeldung" auf der Yahoo - Seite:

Der "dunkelhäutige CDU Mann" steht nun unter Polizeischutz.

Polizei wird wieder einmal politisch instrumentaisiert, ist ja nix neues.

@Deutschmann

wo bitte ist dieses Interview zu sehen?

haihunter
12.08.2009, 13:34
Kam gerade im ZDF. Mittagsmagazin oder Nachrichten - bin mir nicht ganz sicher.

Schade, da geht man mal nicht zum Mittagessen nach Hause und schon kommt was Interessantes im Fernsehen. X(

haihunter
12.08.2009, 13:36
Tut er ja als "Integrationsbeauftragter". Deutschland will ja Einwanderung und Integration.

Da er in der CDU ist, wird er da sicherlich eine ablehnendere Haltung einnehmen als z.B. ein Grüner.

Deutschmann
12.08.2009, 13:36
So, jetzt die "Topmeldung" auf der Yahoo - Seite:

Der "dunkelhäutige CDU Mann" steht nun unter Polizeischutz.

Polizei wird wieder einmal politisch instrumentaisiert, ist ja nix neues.

@Deutschmann

wo bitte ist dieses Interview zu sehen?

Es kam gerade im ZDF. Da kam auch die Meldung über den Polizeischutz. Ich habe aber zu spät eingeschaltet und das auch nur mit "einem Auge" gesehen.

Vril
12.08.2009, 13:37
Ich muss in diesem Fall meine Meinung revidieren und mich manchem Vorschreiber anschließen. Der Mann wird mißbraucht. Ich habe gerade ein Interview gesehen - der Mann kann nicht mal richtig deutsch.

Egal die deutsche Sprache ist ja bald eh nimmer wichtig hier im Land und soll für immer verschwinden wir der Rest auch was noch Deutsch ist, Hauptsache bunt statt braun.

Deutschland verrecke Made bei CDU.

haihunter
12.08.2009, 13:38
Es kam gerade im ZDF. Da kam auch die Meldung über den Polizeischutz. Ich habe aber zu spät eingeschaltet und das auch nur mit "einem Auge" gesehen.

Beschämend für Deutschland, daß ein schwarzer Politiker Polizeischutz braucht vor dem braunen Dreckspack!

Slight
12.08.2009, 13:41
Dass die Parteien die an jedem Stimmzettel angewiesen sind, heute zu Tage
gezwungenerweise eine "Quoten-Türken" oder "Quoten-Neger" haben ist durchaus realitätsbewusstes Handeln und sollte keineswegs Handeln gegen "deutsche" Interessen gesehen werden. Die Politiker dürfen sich nicht leisten, die Millionen stimmberechtigten PassDeutschen zu ignorieren. Das zeigt nicht unbedingt Liebe der Politiker an Ausländern, sondern eher zweckgebundenes Vorgehen.

Yep ist bei uns in der Schweiz auch so. Die SVP hat ein Plakat publiziert.

http://www.rhetorik.ch/Aktuell/07/07_16/schwarzesschaf.jpg

Da hat sich dann ein schwarzer Politiker in Zürich beim Bahnhof öffentlich darüber entrüstet, weil das Schaf schwarz war, nur interessiert hat es keinen. Da er offensichtlich die Bedeutung des "Schwarzen Schafes" nicht kannte.

arnd
12.08.2009, 13:43
Da er in der CDU ist, wird er da sicherlich eine ablehnendere Haltung einnehmen als z.B. ein Grüner.

Offensichtlich vertritt dieser "Integrationsbeauftragte" eben nicht CDU Positionen und deutsche Interessen. Deshalb verteidige ich den Mann als Politiker auch nicht mehr. Offensichtlich hat hier die CDU einen dummen Fehler gemacht.

siehe dazu Beitrag # 109 von Aldebaran

Gärtner
12.08.2009, 13:59
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgch, das waren noch Zeiten, als Franz Josef Strauß einstmalen in Afrika war und bei seinem Besuch in Zaire den Präsidenten Mobutu traf. Dem legte er den Arm um die Schulter und kalauerte "Wir Schwarzen müssen zusammenhalten!" :D

Filofax
12.08.2009, 14:00
Beschämend für Deutschland, daß ein schwarzer Politiker Polizeischutz braucht vor dem braunen Dreckspack!

Verstehe ich deine Ironie nicht?

Logisch "braucht" der (bzw die CDU) diesen "Polizeischutz", schliesslich muss doch überall gezeigt werden wie gefährlich und brutal doch die CDU ist.

Das ganze ist doch ein abgekartetes Spiel, der Steuermichel muss diesen Irrsinn zahlen.

Verlierer wird am Ende der Neger und seine Familie sein, Sömmerda kommt jetzt wegen dieser Posse bundesweit als "Nazistadt" in die Schlagzeilen, die Kinder vom Neger werden in der Schule gefragt warum ihr Vater als Politiker nicht einmal richtig deutsch kann, und nach der Wahl wird der wieder fallengelassen wie eine heisse Kartoffel. Ich möchte nicht in der Haut des Negers stecken, aber wer sich so instrumentalisieren lässt wie er hat selber Schuld.

JensVandeBeek
12.08.2009, 14:29
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgch, das waren noch Zeiten, als Franz Josef Strauß einstmalen in Afrika war und bei seinem Besuch in Zaire den Präsidenten Mobutu traf. Dem legte er den Arm um die Schulter und kalauerte "Wir Schwarzen müssen zusammenhalten!" :D

Der leider zu früh gestorbene Haider war auch nicht schlecht !

PSI
12.08.2009, 15:11
Erklär uns mal wie die Linke denn das Wort Demokratie definieren ?!?!

Links und Demokratie ist unvereinbar !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Demokratie = Herrschaft des Volkes ... ich fände ja eine Basisdemokratische Räterepublik am besten; und die meisten meiner Genossen wollen das auch.

Edmund
12.08.2009, 15:12
Es ist Wahlkampf. Die verkommene Politmischpoke sucht gezielt nach Schlagzeilen, um die nationale Opposition in den Dreck zu ziehen. Fündig geworden ist sie offenbar noch nicht. Sonst müßten sie nicht einen solchen Unsinn konstruieren.
Irgendwie erinnert das an den Landtagswahlkampf im Mecklenburg-Vorpommern, als NPD-Spitzenkandidat Pastörs an einem SPD-Infostand die Genossen zu einem Gespräch herausforderte, was diese als Bedrohung auffassten.
Kann ich sogar verstehen. Wer keine Argumente hat, dem droht natürlich, auf offener Straße entzaubert und blamiert zu werden. :))

PSI
12.08.2009, 15:14
Du meinst Linksextreme nicht Linke. Es gibt in jedem Lager solche. Ich möchte weder eine rein SVP noch eine rein SP Regierung haben, das wäre eine Katastrophe.

Wer definiert was "Linksextrem" ist? ...

Gut ich habe "Linksextrem" in meinem Profil; aber nur weil ich nicht dem Konsenz von "Extremismus" zustimme.

Ich bin gegen Parlamentarismus, weil dieser zum Lobbyismus und zur Volksverarschung führt, aber ich bin für Demokratie...

Bin ich jetzt ein gefährlicher Anti-Demokrat, nur weil ich diese All-4-Jahre-Kreuzchen-Verarschung nicht demokratisch genug finde? :?

Filofax
12.08.2009, 16:19
Irgendwie erinnert das an den Landtagswahlkampf im Mecklenburg-Vorpommern, als NPD-Spitzenkandidat Pastörs an einem SPD-Infostand die Genossen zu einem Gespräch herausforderte, was diese als Bedrohung auffassten.
Kann ich sogar verstehen. Wer keine Argumente hat, dem droht natürlich, auf offener Straße entzaubert und blamiert zu werden. :))

gab es gerade wieder:

http://wahl.thueringer-allgemeine.de/home/detail/-/specific/NPDVertreter_greifen_DGBLandeschef_an_1830818862;j sessionid=867FA49560BBFB48C544B1C9A3C31510

Ich war ja nicht dabei, aber das Foto sagt eigentlich schon alles:
Da gibt es ein Gerangel um einen riesigen Haufen NPD - Infomaterial, man sieht dass es immer die gleichen Prospekte sind.
Offenbar hat Lemmer diese am Wahlkampfstand entwendet, um sie danach zu vernichten. Für eine Information hätte es ja greicht, sich EINE Broschüre zu nehmen.

Das sind die perfiden Methoden von solchen Feiglingen wie dem Lemmer, erst provozieren, dann klauen und später dann das arme Nazi-Opfer spielen.

Man kann die NPD verstehen wenn sie sich solche mutmasslichen Sachbeschädigungen nicht bieten lassen will.

Die TA unterschlägt auch dass es eine Anzeigen von der NPD gab, aber für diese Schmierfinken ist es ja schon unerträglich das "Nazis" überhaupt das Recht haben, Anzeigen zu erstatten.

Django787
12.08.2009, 16:40
Ein Neger kann nie ein Deutscher-Arier werden. Höchstens ein Paßdeutscher.
(

Wer hat Dir denn erzählt, dass der "Neger" oder irgendein anderer "Neger" ein "Deutscher-Arier" sein oder werden will? Bitte um eine nachprüfbare Quelle. Danke.

Filofax
12.08.2009, 16:46
Auf heute.de sieht man jetzt ein kurzes Interview als Video mit ihm.

Ich habe es fünf mal abgespielt, er sagt nur zwei Sätze, aber ich verstehe nicht einmal den Sinn hinter seiner Aussage. Von fehlender Grammatik mal ganz zu schweigen.

Wieso ist so jemand im Kreistag?

Wie verblödet ist eigentlich diese Partei?

Grüne und Schwusos fahren wenigstens noch Türken und Neger auf, die sich vernünftig artikulieren können, da bleibt für die CDU halt nur noch ein Neger übrig, der nicht einmal deutsch kann! Die Grünen wollten ja auch mal den Dutschke Sohn in den berliner Senat hieven, merkten aber dann, dass er einfach nicht redegewandt ist (aber er konnte natürlich deutsch, zumindest auf Stoiber - Niveau ) und liessen ihn dann wieder fallen.

Ich hatte sicherlich Vorbehalte gegen ihn, aber so derbe habe ich mir seine Deutschkenntnisse nicht vorgestellt. Zumal die ZDF - Leute ihn sicherlich nicht blossstellen wollten (er sei "in der Solarbranche tätig", soll wohl nach hochintelligentem Ingenieur klingen ;) )

Also"liebe" CDU, wenn ihr weiter solche Lachnummern auffahrt, dann seit ihr echt nicht mehr zu retten!

Sprecher
12.08.2009, 18:09
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Richtig, ein Apfel wird nie eine Birne sein, sowenig wie ein Neger je ein Deutscher sein wird.

Sprecher
12.08.2009, 18:19
Schade, da geht man mal nicht zum Mittagessen nach Hause und schon kommt was Interessantes im Fernsehen. X(

Guck mal hier:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/817206?inPopup=true

22 Jahre in Deutschland und kann gerade mal radebrechen, aber dafür reichts wohl schon zum "Intergrationsbeauftragten" der CDU :)):))
Klar das ist ein echter Deutscher, wer das in Abrede stellt ist ein übelster Rassist :))

Don
12.08.2009, 18:35
Demokratie = Herrschaft des Volkes ... ich fände ja eine Basisdemokratische Räterepublik am besten; und die meisten meiner Genossen wollen das auch.

Eine Räterepublik ist per Definition nicht demokratisch, deshalb heißt sie ja auch Räterepublik. Sie kann eigentlich auch keine Republik sein, da dann ja stark beschränkende verfaßte Regeln für die Räte gelten würden. Was bisher noch nie ein Rat akzeptierte.

Doc Gyneco
12.08.2009, 18:39
Demokratie = Herrschaft des Volkes ... ich fände ja eine Basisdemokratische Räterepublik am besten; und die meisten meiner Genossen wollen das auch.

Leider bleibt das unter linker Herrschaft nur ein Wunschtraum !

Links = Herrschaft der Nomenklatura ! Was ja schon zig male Bstätigt wurde !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Filofax
12.08.2009, 18:43
Guck mal hier:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/817206?inPopup=true

22 Jahre in Deutschland und kann gerade mal radebrechen, aber dafür reichts wohl schon zum "Intergrationsbeauftragten" der CDU :)):))
Klar das ist ein echter Deutscher, wer das in Abrede stellt ist ein übelster Rassist :))


Kann mal jemand übersetzen was er genau meint?

arnd
12.08.2009, 18:49
Lieber Gott ,lass es Hirn auf die CDU regnen.

haihunter
12.08.2009, 18:55
Verstehe ich deine Ironie nicht?

Logisch "braucht" der (bzw die CDU) diesen "Polizeischutz", schliesslich muss doch überall gezeigt werden wie gefährlich und brutal doch die CDU ist.

Das ganze ist doch ein abgekartetes Spiel, der Steuermichel muss diesen Irrsinn zahlen.

Verlierer wird am Ende der Neger und seine Familie sein, Sömmerda kommt jetzt wegen dieser Posse bundesweit als "Nazistadt" in die Schlagzeilen, die Kinder vom Neger werden in der Schule gefragt warum ihr Vater als Politiker nicht einmal richtig deutsch kann, und nach der Wahl wird der wieder fallengelassen wie eine heisse Kartoffel. Ich möchte nicht in der Haut des Negers stecken, aber wer sich so instrumentalisieren lässt wie er hat selber Schuld.

Du scheinst schwer verwirrt zu sein. :]

Vril
12.08.2009, 18:59
Kann mal jemand übersetzen was er genau meint?

Verstehst du etwa seine holperige Aussprache nicht?

Ich glaube Du hast noch erhebliche Integrationsschwierigkeiten in die Bunte Republik Deutschland. :lach:

Weiter_Himmel
12.08.2009, 18:59
Ich bin zwar inzwischen alles andere als Links aber wie sich die NPD auführt ist einfach eine Bodenlose frechheit.

Erst neulich wurde ich von 3 Glatzköpfigen voll Asis in ohne Grund als Schwuchtel bezeichnet.(Alle sind Mitglied in der hiesigen Kammeradschaft).Die Rechten hier(in Thüringen) vor allem die jungen wirken inzwischen irgendwie genauso wie die agressiven Jungtürken\Araber.

Die verziehen ihre Fressen auch immer so agressiv... und kommen mit "was guckst du".

Des weiteren ist es eine Sauerei einen Man anzugreifen nur weil er auf einem Wahlplakat ist.Deutschland hat wirklich 1000000x schlimmere Probleme als ein CDU Wahlplakat mit einem schwarzen.

Wir befinden uns in einem Todkampf mit dem Islam ... und die Superdummen Rechtsextremen reden über Plakate... toll.

Der Islam gilt ja inzwischen wohl auch bei den rechten als heilig seitdem Achmadinidschad gegen Israel hetzt.

Für Thüringen kann ich jedenfalls sagen das es nahezu voll und ganz stimmt was die "Gutmenschen" Presse über die NPD und die Rechten berichtet.Dumm,agressiv , Hasserfüllt etc... . Das sie dieses Verhalten bei ihren Moslem Schafen verschweigen entschuldigt das nicht.

arnd
12.08.2009, 19:02
Ich bin zwar inzwischen alles andere als Links aber wie sich die NPD auführt ist einfach eine Bodenlose frechheit.

Erst neulich wurde ich von 3 Glatzköpfigen voll Asis in ohne Grund als Schwuchtel bezeichnet.(Alle sind Mitglied in der hiesigen Kammeradschaft).Die Rechten hier(in Thüringen) vor allem die jungen wirken inzwischen irgendwie genauso wie die agressiven Jungtürken\Araber.

Die verziehen ihre Fressen auch immer so agressiv... und kommen mit "was guckst du".

Des weiteren ist es eine Sauerei einen Man anzugreifen nur weil er auf einem Wahlplakat ist.Deutschland hat wirklich 1000000x schlimmere Probleme als ein CDU Wahlplakat mit einem schwarzen.

Wir befinden uns in einem Todkampf mit dem Islam ... und die Superdummen Rechtsextremen reden über Plakate... toll.

Der Islam gilt ja inzwischen wohl auch bei den rechten als heilig seitdem Achmadinidschad gegen Israel hetzt.

Für Thüringen kann ich jedenfalls sagen das es nahezu voll und ganz stimmt was die "Gutmenschen" Presse über die NPD und die Rechten berichtet.Dumm,agressiv , Hasserfüllt etc... . Das sie dieses Verhalten bei ihren Moslem Schafen verschweigen entschuldigt das nicht.

Es ist allerdings auch mehr als dämlich von der CDU einen Mann in den Wahlkampf zu schicken ,der kaum deutsch spricht und das auch noch als Integrationsbeauftragten.

Filofax
12.08.2009, 19:04
Du scheinst schwer verwirrt zu sein. :]


Ersetze einmal die CDU durch NPD und es war nicht Sömmerda sondern Hildburghausen.

Wo aber hat die NPD eigentlich damit gedroht, den Zecko zu Hause zu besuchen?

Da soll wohl der manipulierte Zuschauer denken: "die stehen schon mit Baseballschlägern vor dessen Haus".

Auch kapiere ich nicht, wieso es einerseits heisst "er ist unbeeindruckt", dann aber fordert man (und bekommt auch) Polizeischutz für den Mann?

Wie passt das zusammen?

Deutschmann
12.08.2009, 19:08
Es ist allerdings auch mehr als dämlich von der CDU einen Mann in den Wahlkampf zu schicken ,der kaum deutsch spricht und das auch noch als Integrationsbeauftragten.

Mich würde in diesem Zusammenhang auch mal interessieren wann er die Staatsbürgerschaft bekommen hat. Vielleicht hat das ja schon jemand erwähnt und ich habs überlesen.

Voortrekker
12.08.2009, 19:09
Verstehst du etwa seine holperige Aussprache nicht?

Ich glaube Du hast noch erhebliche Integrationsschwierigkeiten in die Bunte Republik Deutschland. :lach:

Genau. Bei diesem Dialekt handelt es sich um eine Bereicherung der Deutschen Sprache. :rolleyes:

Vor allem kann man bei seinem Nachnamen davon ausgehen, dass er mit einer Deutschen verheiratet ist und ihren Namen angenommen hat, unter diesem Gesichtspunkt sind seine Deutschkenntnisse wirklich unter aller Sau.

haihunter
12.08.2009, 19:12
Ersetze einmal die CDU durch NPD und es war nicht Sömmerda sondern Hildburghausen.

Wo aber hat die NPD eigentlich damit gedroht, den Zecko zu Hause zu besuchen?

Da soll wohl der manipulierte Zuschauer denken: "die stehen schon mit Baseballschlägern vor dessen Haus".

Auch kapiere ich nicht, wieso es einerseits heisst "er ist unbeeindruckt", dann aber fordert man (und bekommt auch) Polizeischutz für den Mann?

Wie passt das zusammen?

Blödsinn.

arnd
12.08.2009, 19:14
Mich würde in diesem Zusammenhang auch mal interessieren wann er die Staatsbürgerschaft bekommen hat. Vielleicht hat das ja schon jemand erwähnt und ich habs überlesen.

und warum --ich nehme an er ist mit einer Deutschen verheiratet und hat den Namen der Frau angenommen , dann wäre die Einbürgerung allerdings gerechtfertigt

Das macht ihn allerdings nicht zum Politiker. Mit dem Mann macht sich die CDU nur lächerlich und der arme Kerl hat jetzt auch noch eine Menge Ärger am Hals.

Filofax
12.08.2009, 19:16
Es ist allerdings auch mehr als dämlich von der CDU einen Mann in den Wahlkampf zu schicken ,der kaum deutsch spricht und das auch noch als Integrationsbeauftragten.


Der sitzt halt normalerweise immer nur daneben und hält seine Klappe. Sieht man ja in dem kurzen Video auf heute.de, wo er sich etwas abseits am Bierkrug festklammert und schweigt.

Als dann die CDU diesen furchtbaren Skandal dieser schlimmen "Bedrohung" lancierte, da hat man offenbar vergessen ihn zu briefen. Angeblich verschwindet er ja derzeit von den Wahlplakaten (zumindest schreibt dass die NPD, kann ich nicht nachprüfen)

Offenbar hat man Angst bei der CDU, dass der Angriff auf die NPD als Boomerang wieder zurückkommt. Solang der nur doof von den Plakaten lächelt ist noch alles ok, wenn er aber in die Fernsehkameras reinstottert werden viellleicht einige wach und fragen sich, wieso so jemand als Berufspolitiker für die CDU arbeiten soll.

Ich hab es schon mal geschrieben: Die Grünen und Schwusos haben wenigstens Türken und Neger in ihrer Partei, die deutsch können. In so einer Partei wäre der CDU-Neger halt gnadenlos abgeblitzt, also hat er sich die treudoofe CDU ausgesucht.

Deutschmann
12.08.2009, 19:16
und warum --ich nehme an er ist mit einer Deutschen verheiratet und hat den Namen der Frau angenommen , dann wäre die Einbürgerung allerdings gerechtfertigt

Das macht ihn allerdings nicht zum Politiker. Mit dem Mann macht sich die CDU nur lächerlich und der arme Kerl hat jetzt auch noch eine Menge Ärger am Hals.

Habs gefunden. Hier: http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Zeca-Schall-NPD-CDU-Thueringen;art122,2871477

... Bereits 1995 zieht es ihn in die Politik, doch es dauert fast zehn Jahre, ehe er diesen Weg gehen kann. 2004 erlangt er, der den deutschen Nachnamen seiner Frau annahm, die deutsche Staatsbürgerschaft. ...

arnd
12.08.2009, 19:19
Wieviele Neger braucht man um 1000 Toiletten zu reinigen ? Keinen ... Ist Frauenarbeit !

Wenn Roxeline dich erwischt bist du tot.;):D

Esreicht!
12.08.2009, 19:19
Hallo

auf Sat wurde die Angelegenheit gerade thematisiert. Aus meiner Sicht ein Eigentor für die CDU, die nun auch Strafanzeige gegen die NPD erstattete!

Der Wähler erinnert sich, daß Althaus den Tod einer vierfachen Mutter zu verantworten hat und sich zum Unfallhergang an nichts mehr erinnern kann:rolleyes:. Auch fragt sich der Wähler, warum ein Integrationsbeauftagter nach 22 Jahren Deutschland nur Deutsch radebrechen kann!

Und je mehr die Gutmenschen geifern, um so mehr Wählerstimmen fallen der NPD zu!

kd

Filofax
12.08.2009, 19:27
Habs gefunden. Hier: http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Zeca-Schall-NPD-CDU-Thueringen;art122,2871477

... Bereits 1995 zieht es ihn in die Politik, doch es dauert fast zehn Jahre, ehe er diesen Weg gehen kann. 2004 erlangt er, der den deutschen Nachnamen seiner Frau annahm, die deutsche Staatsbürgerschaft. ...


hier steht auch einiges über ihn drin:
http://www.freies-wort.de/nachrichten/thueringen/seite3thueringenfw/art2402,1015608

CDU Mitglied ist er geworden "weil er nix anderes kannte"

Offenbar hat sich da so ein CDU - MDL persönlich um ihn gekümmert um ihn als Quotenneger in die Partei zu bringen.

Michel
12.08.2009, 19:29
Wenn Roxeline dich erwischt bist du tot.;):D

Eine Frau träumt, daß sie in einem dunklen Gang von einem Neger verfolgt wird. Der Gang endet in einer Sackgasse. Die Frau dreht sich um und ruft dem Neger entgegen: "Was wollen Sie eigentlich von mir?" Darauf er: "Das weiß ich doch nicht. Sie sind es ja, die träumt!"


Kalkofes Mattscheibe - Roberto Blanco

http://www.youtube.com/watch?v=lKTahpz8dSA


Kalkofes Mattscheibe - Roberto Blanko´s Familie

http://www.youtube.com/watch?v=xbKaESFMLmg&feature=related

Filofax
12.08.2009, 19:34
Wie die "etablierten Medien" ihre Leser zu manipulieren versuchen, sieht man auch sehr schön an diesem Satz aus dem "Freies Wort" Artikel (welch ein Hohn dieser Zeitungsname)

Aus Angst, zurückgeschickt zu werden, lernt er wie besessen Deutsch. Sucht Kontakt zu den Einheimischen, tritt gleich in die Freiwillige Feuerwehr ein.

http://www.freies-wort.de/nachrichten/thueringen/seite3thueringenfw/art2402,1015608

Offenbar soll dem Leser die Integration schmackhaft gemacht werden, als Beweis dienen dann ehrenamtliche, eigentlich "urdeutsche" Tätigkeiten wie bei der freiwilligen Feuerwehr.

Nun habe ich mal die Website dieser FFW besucht, unser Zeca ist dort aber nirgends zu finden.

Also entweder war seine Tätigkeit nur von kurzer Dauer und diente wohl nur als Schutzfunktion vor Abschiebung, war aber nicht ehrlich und ernst gemeint, oder aber, was ich eher glaube, der Zeca ist einfach passives Fördermitglied für ein paar Euronen im Jahr.

Aldebaran
12.08.2009, 19:34
Wir sagen alle Menschen sind gleichberechtigt, haben grundlegend die selben Bedürfnisse und sind alle Teil einer großen Gemeindschaft, die miteinander lernen, arbeiten und leben sollte, anstatt sich anzufeinden, umzubingen und zu bkämpfen.

Das hat nichts mit der Abschaffung von irgendwas zu tun....

Die Römer haben auch nser Sprache und Kultur beeinflusst und Wandel ist teil der Geschichte... alles andere ist kultureller und genetischer Inzest.


Gerade das Beispiel der Römer sollte eigentlich deutlich genug machen, dass nicht jeder Wandel auch einen Fortschritt mit sich bringt.

Aldebaran
12.08.2009, 19:35
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch finde es immer wieder interessant, wie gewisse Kreise die "Gene" über Charakter, Person und Verhalten eines Menschen zu stellen imstande sind.


Nicht ganz absurd, da diese von jenen beeinflusst werden.

Deutschmann
12.08.2009, 19:39
Wie die "etablierten Medien" ihre Leser zu manipulieren versuchen, sieht man auch sehr schön an diesem Satz aus dem "Freies Wort" Artikel (welch ein Hohn dieser Zeitungsname)

Aus Angst, zurückgeschickt zu werden, lernt er wie besessen Deutsch. Sucht Kontakt zu den Einheimischen, tritt gleich in die Freiwillige Feuerwehr ein.

http://www.freies-wort.de/nachrichten/thueringen/seite3thueringenfw/art2402,1015608

Offenbar soll dem Leser die Integration schmackhaft gemacht werden, als Beweis dienen dann ehrenamtliche, eigentlich "urdeutsche" Tätigkeiten wie bei der freiwilligen Feuerwehr.

Nun habe ich mal die Website dieser FFW besucht, unser Zeca ist dort aber nirgends zu finden.

Also entweder war seine Tätigkeit nur von kurzer Dauer und diente wohl nur als Schutzfunktion vor Abschiebung, war aber nicht ehrlich und ernst gemeint, oder aber, was ich eher glaube, der Zeca ist einfach passives Fördermitglied für ein paar Euronen im Jahr.

Ich meine, man muss jetzt nicht auf dem Mann "rumhacken". Das Problem an der Geschichte ist ganz klar die CDU die gerade in Mitteldeutschland einen personalpolitischen Fehlgriff gemacht hat der ihr bei der Wahl das Genick brechen könnte.

Quo vadis
12.08.2009, 19:40
Hallo

auf Sat wurde die Angelegenheit gerade thematisiert. Aus meiner Sicht ein Eigentor für die CDU, die nun auch Strafanzeige gegen die NPD erstattete!

Der Wähler erinnert sich, daß Althaus den Tod einer vierfachen Mutter zu verantworten hat und sich zum Unfallhergang an nichts mehr erinnern kann:rolleyes:. Auch fragt sich der Wähler, warum ein Integrationsbeauftagter nach 22 Jahren Deutschland nur Deutsch radebrechen kann!

Und je mehr die Gutmenschen geifern, um so mehr Wählerstimmen fallen der NPD zu!

kd

Nach der erfolgreichen Integration kann jeder Deutsche fließend portugiesisch sprechen, oder denkste von dem erbärmlichen Stammler lernt ein ausländischer Wirtschftsflüchtling extra Deutsch, nur um seinen Hartz IV Antrag hierzulande auszufüllen? :))

Ansonsten typisch "konservative" CDU halt, dem Bunzelbürger rotzfrech so eine Zumutung als zukunftsweisend unterschieben zu wollen.Der transatlantische Knechthaufen muß wohl auch in der thüringischen Provinz seine NWO Durchmischungsquote erfüllen, gab wohl nen Rundbrief von der Ostküste diesbezüglich.Nahm man halt den letzten Bewohner des sozialistischen DDR Afrika-Gastarbeiterblockes in Thüringen und drückte ihm vor lauter Angst schnell noch CDU Parteibuch und deutschen Pass in die Hand.

Aldebaran
12.08.2009, 19:40
Und du bist sicher ein waschechter Arier? Die gibt es schon lange nicht mehr. Ihr Deutschen seid ein Gemisch von Polen, Türken, Italienern, Russen und was weiss ich... :))

Nein.

Und wer sagt denn, dass Polen und Russen keine "Arier" seien?

Rein genetisch betrachtet sind die Polen und Ukrainer sogar die "arischsten" Völker in Europa, denn bei ihnen kommt der Chromosomentyp R1a1 am häufigsten vor, der als Marker für die "Arier" gilt und z.B. auch im Iran und in Indien recht häufig anzutreffen ist.

Dieser Begriff gehört endlich in die Mülltonne bzw. auf das zurückgestutzt, für das er eigentlich steht.

Strandwanderer
12.08.2009, 19:43
Genau. Bei diesem Dialekt handelt es sich um eine Bereicherung der Deutschen Sprache. :rolleyes:

Vor allem kann man bei seinem Nachnamen davon ausgehen, dass er mit einer Deutschen verheiratet ist und ihren Namen angenommen hat, unter diesem Gesichtspunkt sind seine Deutschkenntnisse wirklich unter aller Sau.

Welchen Beruf er wohl ausübt?

Etwa auch Wasserbauingenieur wie der "feingliedrige" Rasta-Mann aus Potsdam?

Auf der Seite der Thüringer CDU ist keine Information über diesen Vorzeige-Mitbürger zu finden.

Aldebaran
12.08.2009, 19:43
Der Mensch ist bei der Geburt gut, also "links"... er wird durch falsche Erziehung und ein schlechtes Leben "böse"; also "rechts" oder "konservativ".

Dazu kommt dann oft noch Unbildung und Verdummung... dann wird man "rechtsextrem"....:D


Richtig muss es heißen: Der Mensch ist bei der Geburt ein Kind und entwickelt zunächst ein kindlich-naives Weltbild. Ist er aus genetischen Gründen kognitiv benachteiligt, behält er dieses Weltbild bei und wir ein Linker. Der Rest wird durch Erfahrung und die Fähigkeit zum logischen Denken "rechts".

Filofax
12.08.2009, 19:48
Ich meine, man muss jetzt nicht auf dem Mann "rumhacken". Das Problem an der Geschichte ist ganz klar die CDU die gerade in Mitteldeutschland einen personalpolitischen Fehlgriff gemacht hat der ihr bei der Wahl das Genick brechen könnte.


Ich hacke nicht auf ihm rum, aber ich finde es befremdlich, wie und Medien und Parteien manipulieren wollen:

Als Integrationsbeauftragter seiner Partei setzt er sich für den Aufbau von Migrantenorganisationen ein – und vertritt durchaus konservative Ansichten: Kindergartenpflicht für Kinder mit Migrationshintergrund, Integrationsgruppen für die Erwachsenen. Wer in Deutschland bleiben wolle, solle außerdem die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen.

Seit der Vermerkelung der CDU gelten nun plötzlich Krippenzwang für alle Neugeborenen und das Verschenken von deutschen Pässen "konservative Positionen".

Dümmer gehts nimmer.

Quo vadis
12.08.2009, 19:48
Gerade das Beispiel der Römer sollte eigentlich deutlich genug machen, dass nicht jeder Wandel auch einen Fortschritt mit sich bringt.

Geschichte wiederholt sich halt.Die Römer sahen sich den Barbaren dermaßen in allen Belangen überlegen, dass sie so viele wie möglich von den Vorzügen römischer Kultur, Pholosophie, Politik, Lebensweise und Anspruchsdenken überzeugen wollten.Das Angebot wurde auch reichlich angenommen, mal freiwillig, meist unfreiwillig.Das Ende vom Lied ist bekannt und uns wird´s nicht anders ergehen.

Aldebaran
12.08.2009, 19:49
Ich muss in diesem Fall meine Meinung revidieren und mich manchem Vorschreiber anschließen. Der Mann wird mißbraucht. Ich habe gerade ein Interview gesehen - der Mann kann nicht mal richtig deutsch.

Und das nach 20 Jahren in Deutschland.

O.k., eine Ausnahme ist das nicht gerade und diesen Mangel teilt er mit vielen hellhäutigeren "Migranten", aber für einen Politiker sollte ein bisschen mehr drin sein.

Quo vadis
12.08.2009, 19:54
Ich hacke nicht auf ihm rum, aber ich finde es befremdlich, wie und Medien und Parteien manipulieren wollen:

Als Integrationsbeauftragter seiner Partei setzt er sich für den Aufbau von Migrantenorganisationen ein – und vertritt durchaus konservative Ansichten: Kindergartenpflicht für Kinder mit Migrationshintergrund, Integrationsgruppen für die Erwachsenen. Wer in Deutschland bleiben wolle, solle außerdem die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen.

Seit der Vermerkelung der CDU gelten nun plötzlich Krippenzwang für alle Neugeborenen und das Verschenken von deutschen Pässen "konservative Positionen".

Dümmer gehts nimmer.

Merkel weiß halt wer Deutschland regiert, sie ist es jedenfalls nicht.

Aldebaran
12.08.2009, 19:56
Ich bin zwar inzwischen alles andere als Links aber wie sich die NPD auführt ist einfach eine Bodenlose frechheit.

Erst neulich wurde ich von 3 Glatzköpfigen voll Asis in ohne Grund als Schwuchtel bezeichnet.(Alle sind Mitglied in der hiesigen Kammeradschaft).Die Rechten hier(in Thüringen) vor allem die jungen wirken inzwischen irgendwie genauso wie die agressiven Jungtürken\Araber.

Die verziehen ihre Fressen auch immer so agressiv... und kommen mit "was guckst du".

Des weiteren ist es eine Sauerei einen Man anzugreifen nur weil er auf einem Wahlplakat ist.Deutschland hat wirklich 1000000x schlimmere Probleme als ein CDU Wahlplakat mit einem schwarzen.

Wir befinden uns in einem Todkampf mit dem Islam ... und die Superdummen Rechtsextremen reden über Plakate... toll.

Der Islam gilt ja inzwischen wohl auch bei den rechten als heilig seitdem Achmadinidschad gegen Israel hetzt.

Für Thüringen kann ich jedenfalls sagen das es nahezu voll und ganz stimmt was die "Gutmenschen" Presse über die NPD und die Rechten berichtet.Dumm,agressiv , Hasserfüllt etc... . Das sie dieses Verhalten bei ihren Moslem Schafen verschweigen entschuldigt das nicht.



Das ganze Elend der Rechten ist, dass sie immer ganz genau wissen, gegen wen und was sie sind, aber nicht, wofür.

Und jeder sucht sich einen anderen Hauptfeind und um diesen herum wird das Weltbild aufgebaut.